In einer Zeit, in der das gesellschaftliche Klima in Deutschland zunehmend vergiftet wird, wagt das Youtube-Format „Ungeskriptet“ aus Köln das, was das Staatsfernsehen und die Systemmedien tunlichst vermeiden: Ein Gespräch auf Augenhöhe mit dem Mann, der für das politische Establishment als das personifizierte Böse gilt. Björn Höcke, der thüringische AfD-Chef, präsentiert sich im viereinhalbstündigen Podcast mit Ben Berndt jenseits der üblichen Zerrbilder – nicht als das mediale „Monster“, sondern als Mensch, Familienvater und überzeugter Patriot.
Höcke stellt klar, dass sein Weg in die Politik kein Streben nach Macht, sondern eine Frage der moralischen Pflicht gegenüber dem deutschen Volk war. Schon als Kind habe er den Drang verspürt, etwas Größerem zu dienen. Heute wird er dafür mit einem beispiellosen Hass verfolgt. Während die linke Schickeria und die Antifa-Schergen bei Gegendemonstrationen den „puren Hass“ ausstrahlen und ihn am liebsten „in der Luft zerreißen“ würden, bleibt Höcke standhaft.
Die Diffamierungen gehen so weit, dass er als „reinkarnierter Adolf Hitler“ bezeichnet wird – eine Absurdität, die Höcke gelassen kontert: Er habe weder Steuern hinterzogen noch Gewalt angewendet, sondern sei lediglich wegen eines „Meinungsdelikts“ vorbestraft, das es so in kaum einem anderen Land der Welt gebe.
Die Last der Familie
Besonders bewegend sind die Einblicke in sein Privatleben. Die Hetze der Mainstream-Medien macht vor der Haustür nicht halt. Höcke berichtet von „durchweinten Nächten“, weil seine Kinder in der Schule wegen der Tätigkeit ihres Vaters angefeindet wurden. Doch der Rückhalt in der Familie ist ungebrochen: „Papa, es war nicht immer einfach, aber wir sind stolz auf das, was du tust“, so die Botschaft seiner Kinder. Dieser Rückhalt mache ihn nur noch stärker.
Auch mit den üblichen Rassismus-Vorwürfen räumt Höcke im Gespräch mit Ben Berndt auf. Er erteilt jeglicher Rassenbiologie eine klare Absage und betont, dass er Menschen kennengelernt habe, die zwar einen Migrationshintergrund haben, aber „deutscher als Biodeutsche“ seien. Ihm gehe es um die kulturelle Identität und den Erhalt der Heimat, nicht um einen „Reinheitsfimmel“.
Während die politische Konkurrenz die AfD allein wegen der Personalie Höcke als „unwählbar“ brandmarkt, zeigt dieses Gespräch: Die Angst des Establishments gilt nicht einem „Monster“, sondern einem Mann, der es wagt, die Wahrheit auszusprechen und dem Volk eine Stimme zu geben. Wer Höcke verstehen will, muss ihm zuhören – ungeskriptet und ohne den Filter der Lückenpresse.



„der pure Hass“
“ wenn die könnten würden die mich in der Luft zerreißen“
Ich selbst war 2014 auf einem AfD Stand, wir wurden von alten Frauen angespuckt und als Nazis angeschrien!
Wie soll jemals eine Einigung mit diesen Ideologisch verblendeten Irren stattfinden ?
Deutschland teilen oder Bürgerkrieg, es gibt keine 3. Option.
Lese gerade, „Blutiger importierter Judenhass in London!“
Moslems haben wieder zugestochen!
Wenn man die epochalen Vergehen von CDU SPD sowie LINKEN und GRÜNEN und deren unsäglichen Verrat an unserem Land anspricht, wird man von dieser Verbrecherbande als Nazi tituliert.
Es reicht schon wenn man die Dreckszustände und den Verfall in unseren Städten anspricht.
Beim Demokratiefest in Osnabrück stehen Meinungsfreiheit, Gleichheit und gesellschaftliche Teilhabe im Mittelpunkt. Verschiedene Mitmachaktionen und Diskussionen sollen das Bewusstsein für demokratische Werte stärken.
https://www.noz.de/lokales/wir-von-hier/osnabrueck/artikel/demokratiefest-omas-gegen-rechts-laden-zum-mitmachen-ein-50575527
diese Art von „Festen“ sind mir ein echter Grusel-Graus*
Herr Höcke, bitte treten Sie weiterhin UNBEUGSAM und UNERBITTLICH für Deutschlands Interessen ein !
Zerfall der inneren Sicherheit
Urteil im Fall Liana K.: Mörderisches Politikversagen
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2026/urteil-im-fall-liana-k-toedliches-politikversagen/
Und der Fall zeigt auch, dass das Migrationsproblem nicht gelöst ist. Der Täter war ein polizeibekannter abgelehnter Asylbewerber aus dem Irak. Ein Sextäter, der zu einer lächerlichen Geldstrafe verurteilt wurde, nachdem er einer Frau sein Geschlechtsteil gezeigt und sie betatscht hatte. Wer „Alles für Deutschland“ sagt und schreibt, wird in diesem Land härter bestraft.
Ich folge meiner Scharia, meinem Koran, Deutschland interessiert mich da nicht!
https://youtu.be/F1gHhGZveKg?si=-z2snW6hrZZkMKgX
Für die kostenlose Krankenkasse die die Kugar bereitstellen und die Sozialhilfe ist Deutschland dann aber gut genug.
Die Müllkippe Deutschland die Angela Merkel hinterlassen hat fängt an zu leben.
Es wird bunt und es kommt Leben in die Bude!!!
Angler aufgepasst!
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/schaedlingsbekaempfer-schlaegt-alarm-warum-nrw-staedte-ein-ratten-problem-haben-94283708.html
Das Video hat innerhalb von 9 Std. aktuell 501.847 Aufrufe und 61.088 Daumen oben. Das ist jetzt nicht gerade Schmalhans Küchenmeister im Soschel Bereich. Ein Daumen von mir blieb da selbstverständlich nicht aus, und zwar weit bevor ich ich das jetzige Ergebnis kannte.