Von CONNY AXEL MEIER | Die Ankündigung, alles für sein eigenes Land tun zu wollen, ist dem AfD-Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke bekanntlich höchstrichterlich verboten worden und er muss dafür eine fünfstellige Geldstrafe zahlen. Für das eigene Land darf man sich nicht mehr einsetzen, sagen die politisch vorsortierten Richter. Daran hält sich auch der Bundeskanzler in strikter Weise, will er doch nicht in den Verdacht geraten, das „Vierte Reich“ errichten zu wollen, indem er etwa alles für sein Land tut. Also tut er alles für die Ukraine! Alles!
Der populärste drittklassige Kanzler aller Zeiten schickt nicht nur Waffen und Geld in unvorstellbaren Mengen, die nicht mehr nachvollziehbare Größenordnungen erreichen, sondern er finanziert mit deutschem Steuergeld auch noch den sozialen Wohnungsbau; nicht in Deutschland, sondern in der Ukraine.
Am Gesundheitsystem soll jetzt auf Kosten der einheimischen Beitragszahler noch mehr gespart werden und deutsche Rentner sollen auf Parkbänken schlafen und Pfandflaschen sammeln, bevor sie sterben. Tatsächliche oder angebliche Verwandte in der Türkei werden in Deutschland aber weiterhin kostenlos mitversichert.
Aber bitte nicht vergessen, die Steuern aufs Flaschensammeln dokumentieren, ausrechnen und punktlich entrichten. Sonst schätzt das Finanzamt den erzielten Gewinn! Dann ist auch noch die Luftmatratze weg. Der Erlös daraus wird dann vermutlich ebenfalls an die Ukraine abgeführt.
Deutsches Steuergeld bei der Arbeit
Die ehemalige Chefin des ukrainischen Amts für Korruptionsbekämpfung gibt es ganz offiziell bekannt: Selenskyj besitzt sechs Immobilien in Spanien, 14 im Vereinigten Königreich, 21 in Frankreich, acht in Italien, 34 in den VAE. Hier sind europäische Steuergelder sicher und gut angelegt.
Für einen drittklassigen, mit seinem besten Stück auf einem Klavier klimpernden Clown ist das immerhin eine beachtliche Karriere. Da fallen die 471 Millionen, die einer seiner „Oligarchen“ mal eben für eine bescheidene Ferienwohnung in Monaco ausgegeben hat, um dort seine Gespielinnen und seinen neuen ungarischen Freund Golem-Peter mit seinen Begleitdamen zu verwöhnen, gar nicht mehr so sehr ins Gewicht.
Der Nachschub von 90 Milliarden Euronen Sondervermögen ist freigegeben und vermutlich schon im gepanzerten Konvoi von der „Raiffeisenbank Bank International“ in Wien aus unterwegs in alle Himmelsrichtungen. Bargeldtransport ist ein lohnendes Geschäft.
Zwei Drittel der 90 Milliarden fließt direkt an Rheinmetall und Co. Wieviel davon als Kickback und Provisionen in die Gegenrichtung zurücktransportiert wird, steht noch nicht im Detail fest, weil noch immer neue potentielle Anspruchsteller an der Beuteverteilung plötzlich im Kartell auftauchen, die bisher zu kurz gekommen sind und mit denen nicht unbedingt zu rechnen war.
Umwandlung Deutschlands bis nichts mehr zu holen sein wird
Die übrigen 30 Milliarden landen weltweit teils in Bargeldtresoren, in Goldbarren, in Immobilien oder auf Offshore-Konten, deren Besitzverhältnisse als Staatsgeheimnis gelten. So hat alles seine Ordnung im europäischen Haus. Der Bundeskanzler achtet streng darauf, dass der deutsche Steuerzahler weiterhin vor allem für die Ukraine aufkommt und der Staatshaushalt ausschließlich für den Eigenbedarf der Schmarotzer, für die invasiven Allah-Soldaten und für den geplanten Krieg ausgegeben wird und für sonst nichts.
Wenn er alles, oder auch nur etwas, für Deutschland zu tun ankündigen würde, dann muss er mit Gefängnisstrafe oder schlimmer noch, mit schmählichem Kanzlersessel- und Dienstwagenentzug rechnen. Das hat der Bundesgerichtshof im September 2025 letztinstanzlich im Fall Höcke so entschieden. Und vor dem Gesetz sind doch alle gleich. Oder etwa nicht?
Soweit wird es nicht kommen. Das ökosozialistische Blockparteienkartell wird die bröckelnde Brandmauer solange hegen und pflegen, bis die Umwandlung Deutschlands zum islamischen „shithole“ abgeschlossen sein wird und die mohammedanischen Invasoren zwangsläufig, vielleicht mangels fahrtüchtiger Autos, funktionierender Straßen, Elektrizität und Sprit dann mit Eselskarren weiterziehen müssen, da in der dann klimaneutralen und deindustrialisierten Hölle der „halal“-Insekten-Kebabverzehrer nichts mehr zu holen sein wird.

PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.



Deutschland profitiert laut Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius von der militärischen Unterstützung der Ukraine. Es sei eine strategische Partnerschaft daraus geworden, die immer weiter ausgebaut werde, sagte der SPD-Politiker am Dienstag in Berlin nach Beratungen. Daran nahmen von deutscher Seite neben Pistorius auch Finanzminister Lars Klingbeil und Wirtschaftsministerin Katherina Reiche teil.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/liveblog/aus-furcht-vor-ukrainischen-drohnenangriffen-russlands-parade-auf-dem-roten-platz-ohne-panzer-und-raketen-4309180.html
Sollte „Gibgeldski“ in der Ukraine nicht für eine Neue Wahl sorgen?
Donald Trump hatte zuvor dem Magazin »Politico« gesagt, es sei »an der Zeit«, dass die Ukrainer und Ukrainerinnen wählen. Das Land komme »an einen Punkt, an dem es keine Demokratie mehr« sei. »Ich glaube, es ist ein wichtiger Zeitpunkt, um Wahlen abzuhalten«, sagte der US-Präsident.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-wolodymyr-selenskyj-erklaert-bereitschaft-zu-wahlen-unter-bestimmten-bedingungen-a-22cc2567-c72d-49f2-bda9-532f60752054
Selenskyj besitzt privat 49 (neunundvierzig) Immobilien im westlichen Ausland,
und weitere 34 (vierunddreißig) in Vereinigt. Arab. Emiraten. Also insgesamt 83 Immos.
Und kein (westlicher) Politiker stellt Fragen.
Friedel
.
Ja, wenn wir uns nicht wehren, werden wir Deutschen so lange abgezockt, bis nichts mehr zu holen ist.
Es ist der absolute Wahnsinn, der bei uns abläuft. Milliarden Steuergelder werden weltweit verschwendet und niemand stoppt diese Politverbrecher!
Die einzigen Deutschen, die vom Steuergeldtransfer in die Ukraine profitieren, sind Inhaber bzw. Aktionäre von Rüstungsfirmen und Ausgewanderte, die in Schlawinskis zahlreichen Residenten putzen.
Aber nicht petzen, wenn einem da bekannte Politniks mit Urlaubsbegleiter_Innen über den Weg laufen, gell?
Leider sind die Deutschen Obrigkeitshörig . Die Ukrainer , und nicht nur Schlawinski, lachen sich jeden Abend ins Koma über so viel Dämlichkeit. Diese Regierung treibt das eigene Land in den finanziellen Abgrund . Und wofür ? Damit es den korrupten Ukrainern an nicht fehlt. Und wer zahlt die Zeche ? Der Michel. Aber der Michel geht nicht auf die Straße……
.
Bitte AfD > 45%
Friedel
.
.
Werdet AfD-Multiplikator in Euerm Umfeld !
Friedel
.
O, ein Starfoto von Selenski als Artikelbild!
Es gibt noch bessere – Khaki u. Olive sind
jedoch seine Antifarben:
https://www.fr.de/assets/images/32/400/32400951-wolodymyr-selenskyj-2Nec.jpg
Aber auch seine Schmeichelfarbe Schwarz hilft
nicht mehr viel – sein Charakter ist zerrüttet,
denn er hat seine Seele an die Ukr-Nazis,
BlackRock u. Kriegsgott Mars verkauft:
https://img.zeit.de/politik/ausland/2025-05/wolodymyr-selenskyj-wladimir-putin-tuerkei-ukraine-bild/wide__1000x562
https://www.youtube.com/watch?v=E20TaZrgIaM
Was den Pimmel-Pianisten angeht, so ist selbst das nicht echt. Technisch ist es gar nicht möglich, die Musik paßt nicht zu den Verrenkungen. Es ist gut gemacht, das bestreite ich nicht.
Leider ist das mit dem Ukrainekrieg nicht auch so, der ist echt.
Auch die Finanzierung der deutschen und französischen Rüstungsindustrie mit Teilen der 90 Milliarden Euro ist echt. Also, nicht alles für die Ukraine, aber auch nicht alles für Deutschland. Sterben und sterben lassen!
Friedel_1830 29. April 2026 Beim 16:59
Selenskyj besitzt privat 49 (neunundvierzig) Immobilien im westlichen Ausland,
und weitere 34 (vierunddreißig) in Vereinigt. Arab. Emiraten. Also insgesamt 83 Immos.
Und kein (westlicher) Politiker stellt Fragen.
Friedel
______________________________________________________________________
Wer weiß was in diesen Immos abgeht ? Fragen über Fragen.
Das Epstein System hat auch sehr lange gehalten bis es irgendwann implodierte.
.
Es ist auch nicht echt, daß er über die Ukraine herrscht, sondern er ist Statthalter derjenigen, die mittels der Ukraine Russland auseinandernehmen wollen. Wenn morgen Donald Trump, ja, selbst Friedrich Merz, Sir Keir und Emmanuel Macron, anordnen würden, daß Schluß ist mit dem Projekt, nix mehr Knete, dann wäre der Krieg zu Ende – allerdings auch die Rüstungsgewinne der deutschen, britischen und französischen Rüstungsindustrie. Was wäre dann mit den Plänen, 2030 über Russland herzufallen? Das ist doch der Termin, an dem Russland angeblich das kaputte EU-Gebilde mit Krieg überziehen will.
Donald Trump ist schon ausgestiegen. Ukrainer und Russen sterben nur noch für Deutschlands, Großbritanniens und Frankreichs Rüstungsindustrie und Kriegsvorbereitungen gegen Russland. Das Projekt zur Zerschlagung Russlands in 15 Republiken ist schon lange gestorben.
Das FREENATIONS OF POSTRUSSIA FORUM arbeitet unermüdlich an der Zerschlagung Rußlands.
https://www.freenationsrf.org/en
SENATE
McConnell lays into Pentagon for sitting on $400M in Ukraine aid
by Alexander Bolton, The Hill, 04/28/26 6:40 PM ET
https://thehill.com/homenews/senate/5854101-mitch-mcconnell-criticizes-pentagon-ukraine/
McConnell kritisiert das Pentagon scharf, weil es 400 Millionen Dollar an Ukraine-Hilfe zurückhält.
„Die Ukraine-Hilfe, die wir vor Monaten bewilligt haben, verstaubt nun im Pentagon“, fügte er hinzu. „Als die Haushaltsausschüsse des Senats vom zuständigen Referat des Verteidigungsministeriums unter der Leitung von Staatssekretär Elbridge Colby eine Erklärung verlangten, stießen sie auf taube Ohren.“
“ Ein Richter ging davon aus, dass keine Wiederholungsgefahr bestehen würde.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/asylbewerber-wollte-maedchen-im-zug-vergewaltigen-syrer-wieder-auf-freiem-fuss/
Mädels wehrt Euch!
Die OMAS sind GEGEN Euch und keine Hilfe!
Frankreich und Polen bilden ein Militärbündnis
und führen gemeinsame Manöver zu atomaren
und konventionellen Angriffen auf Russland durch.
Was steckt dahinter?
+https://anti-spiegel.ru/2026/warum-macron-ein-buendnis-mit-polen-schmiedet/
Mantis 29. April 2026 um 19:14
Wenn der Richter Gattin, Töchter/Kinder hat,
sollte er den „braven“ Syrer bei sich
zuhause aufnehmen: Test, wie sich
der „arme“ Täter entwickle.
LONDON, 29. April (TASS). Wladimir Selensky könnte seine beherrschende Stellung im Kiewer Regime verlieren, wenn Rada-Abgeordnete weiterhin aus der Ukraine fliehen. Diese Ansicht vertrat Owen Matthews, Kolumnist des britischen Magazins The Spectator.
„Seit Beginn des Konflikts regiert Selensky ohne Wahlen unter Kriegsrecht. Doch die Serie von Fluchten [von Rada-Mitgliedern] bedeutet, dass er bald seine Zweidrittelmehrheit verlieren könnte. Ein Parlamentsmitglied ist Berichten zufolge letzten Monat nach Kanada geflohen. Sollte noch einer fliehen, würde Selensky einen bedeutenden Teil seiner Macht einbüßen und möglicherweise gezwungen sein, eine Koalition zu bilden“, schrieb der Journalist…
+https://anti-spiegel.ru/2026/the-spectator-flucht-von-rada-abgeordneten-gefaehrdet-selenskys-machtposition-in-der-ukraine/
Wer will für stinkende Bonzen mit Yachten und riesigen Landvillen in der Ukraine seine Kinder geben.?
Wir haben kein Problem mit Russen.
Unsere Nachbarn, sehr gute Leute!
Stoppt die Anti-Russland Hetzer!
https://youtube.com/shorts/3VD2Q84_OOc?si=co05QHiTDPfG21q1
Fahrt zu den Kriegsgräbern nach Verdun in die Normandie oder in den Osten ihr geisteskranken Satanisten!
TRICK 17:
SCHEIBCHENWEISE VERÖFFTENLICHUNGEN,
sodaß das Thema ukr. Korruption nicht
versandet – u. auch als Druckmittel.
++++++++++++++++++++
Eilmeldung
EU macht Druck auf Selensky: Neue Tonbänder
des Minditsch-Korruptionsskandals in der
Ukraine veröffentlicht
Nun wurden weitere Mitschnitte der Gespräche an die ukrainische Presse durchgestochen, die die Beteiligung des damaligen Verteidigungsministers Rustem Umerow(Anm.: Krim-Tatar, Moslem)* an Korruptionsfällen im Verteidigungsministerium belegen sollen…
Umerow besitzt mehrere Luxusimmobilien in den USA und wurde bereits mit den nun genannten Korruptionsfällen in Verbindung gebracht…
+https://anti-spiegel.ru/2026/eu-macht-druck-auf-selensky-neue-tonbaender-des-minditsch-korruptionsskandals-in-der-ukraine-veroeffentlicht/
+++++++++++++++++++
*krimtatarisch Rüstem Enver oglu Ümerov
https://de.wikipedia.org/wiki/Rustem_Umjerow
Zigeuner darf man ja heute nicht mehr sagen.
Dann kommt ja der Verfassungsschutz!
Das Wor Zigeuner ist aus gutem Grund verboten worden!
Wie würde sich das auch anhören:“Unser ganzes Geld geht an die rotzfgrechen Zigeuner!“
Das würde ja so keiner mitmachen!
Jahrelang geht das schon so.
Das wird gar nicht mehr hinterfragt, so wie ein Naturgesetzt!
Warum kriegen die schlechten Ukrainer unser ganzes VERMÖGEN?
Das ist kaum zu fassen.
Zum Teufel mit der Ukraine!!
Hoffentlich bald.
Lieber heute als morgen!!
Wartet mal die Wahlen ab.
Die meisten AFD Wähler die wählen nicht die AFD
sondern die wählen dieses ukrainische Volk ab, das uns förmlich die Haare vom Kopf frisst.
In einer unverschämten Dreistigkeit fordern sie von uns alles, was ihnen einen Dreck zusteht!
Na dann mal los, liebe Rentner und Flaschensammler.
So ein paar lächerliche Immobilien wie Selenskij hat, sollte doch eigentlich jeder haben.
Wie viele Flaschen hat dieser Kerl eigentlich gesammelt?
Ein paar kenne ich. Da wären z. B. Starmer, Merz, Macron und auch vielleicht Trump.
Man sieht deutlich, dass es sich lohnt, nur recht große Flaschen zu sammeln.
Lieber alles für den Dackel als alles für nix.
https://www.youtube.com/shorts/zA9GBnJaTLA
friedel_1830 29. April 2026 Beim 16:59
Selenskyj besitzt privat 49 (neunundvierzig) Immobilien im westlichen Ausland,
und weitere 34 (vierunddreißig) in Vereinigt. Arab. Emiraten. Also insgesamt 83 Immos.
Und kein (westlicher) Politiker stellt Fragen.
———————————————-
Das haben ihm seine europäischen Rektumserwärmer
gespendet, damit er nicht mehr Flaschen sammeln muß.