Jeden Morgen von 6 bis 9 Uhr beleuchtet NiUS-LIVE die Themen, die Millionen Menschen bewegen und über die Deutschland spricht. Am Mittwoch begrüßt Moderator Alex Purrucker den Ex-ZDF-Mann Wolfgang Herles und Julius Böhm im Studio. Die Themen:
Militante Antifa attackiert NIUS
Militante Antifa-Schläger haben erneut NIUS attackiert. Während die vermeintlich „bunte“ Zivilgesellschaft Sonntagsreden über Demokratie schwingt, gehen ihre Sturmtrupps mit Knüppeln und Farbbeuteln auf unliebsame Journalisten los. Das ist kein Protest, das ist linksextremer Terror gegen die Meinungsfreiheit. Die gleichen Leute, die bei jeder Demo ‚Nazis raus‘ brüllen, schlagen selbst zu, wenn ihnen die Wahrheit nicht passt. Die Polizei schaut meist tatenlos zu – typisch für ein Land, in dem der Feind nur rechts sitzen darf.
Irritierendes Video aus Teheran – Hat die Tagesschau subtile Propaganda des Mullah-Regimes gesendet?
Ein irritierender Beitrag aus Teheran, der das Mullah-Regime fast schon wohlwollend darstellt. Subtile Propaganda? Das ist kein Zufall. Die Öffentlich-Rechtlichen haben ein Problem mit Israel und ein noch größeres mit der Wahrheit über islamistische Diktaturen. Während in Teheran Frauen wegen eines falschen Kopftuchs gepeitscht werden, sendet die ARD fast schon sehnsüchtig Bilder aus dem ‚friedlichen‘ Gottesstaat. Die Tagesschau als Sprachrohr der Mullahs – ein neuer Tiefpunkt.
Das sind die wahren Kosten der Energiewende
Hunderte Milliarden Euro versenkt, Strompreise auf Rekordniveau, Kohlekraftwerke, die man heimlich wieder hochfährt, und eine Industrie, die fluchtartig das Land verlässt. Das ist keine Energiewende, das ist Wirtschaftszerstörung mit Ansage. Die Bürger zahlen die Zeche – mit höheren Preisen, kalten Wohnungen und dem sicheren Gefühl, dass Ideologie wichtiger ist als Versorgungssicherheit.
Bürgergeld-Zahlungen lagen 2025 erneut bei fast 47 Milliarden Euro
Die Bürgergeld-Zahlungen lagen 2025 erneut bei fast 47 Milliarden Euro. Trotz aller Ankündigungen der Ampel explodieren die Kosten weiter, während der Steuerzahler blutet. Statt Leistung zu belohnen, subventioniert der Staat Massenmigration und Faulheit. Rentner frieren, Familien sparen – für Arbeitsverweigerer fließen üppige Transfers. Wann endlich kommt eine Reform?



Der linke Kadavergehorsam ging so weit das man vor einigen Jahren geniessen konnte wie die antiklug Idioten ein Geschäft fast jeden Tag attakierten wegen Thor Steiner Klamotten. In „sa“ Manier zogen diese Volldioten los und randalierten und bedrohten usw.
Das die Polizei nüscht macht ist klar, was dort eingestellt wurde hat mit Polizei nix zu tun!
Das diese Horden der linken Blödheit dort selbst die angsterfüllten gründoofen im Griff haben ist nicht neu. Vor lauter Angst werden alle undemokratischen dummen Entscheidungen des Bezirks durchgewunken wenn sie links und dämlich sind was ja das Selbe ist!
Für die linken Spinner: es gibt kein Recht auf linke dämliche kommunisten Propaganda von Schmarotzern die durch DEUTSCHES STEUERGELD subventioniert werden. Selbst Vereinslokaler von türkischen rechten geniessen Vereinsrecht und damit Steuerfreiheit. Komisch, wa?Linke raus aus DEUTSCHLAND!
ICH HABE DAS RECHT ALLES ZU HÖHREN UND ZU SEHEN WAS ICH WILL ihr linken Trolls und Hirsel!
Lange lebe die AFD!
Subtile Mullah Reklame?
Die öffentlichen Fernsehsender haben die Pflicht, den Islam zu verherrlichen, weil der Islam laut Wolf zu Deutschland gehört.
„weil der Islam laut Wolf zu Deutschland gehört.“
Ich weiß, dass dieser Nuttenretter Wulff heißt, aber ich diktiere mit der Google Text Erfassung und die macht aus Wulff Wolf.
Wenn schon „irgendwer“ auf Veranlassung von „irgendwem“ aus dem Büro von Bundeseule Steinmeier den Mullahs Glückwünsche zum Jubiläum der
Massenhinrichtungen am BaukranIslamischen Revolution schickt, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es auch beim ÖRR Mullah-Zäpfchen gibt, die entsprechende Beiträge ausarbeiten.(Nur leicht) OT. Zwar etwas abseits der derzeitigen Politmeldungen, aber dennoch zentral dazu gehörend.
Offenbar gibt es auf Mallorca einen neuen üblen linksradikalen(?) Trend. Da gibt es offenbar Leute, welche für die Besetzung von Häusern bzw. Fincas sorgen. Und zwar gezielt durch Migranten, welche jedoch dazu von jenen Leuten vorher noch deftig abgezockt wurden.
Zu lesen hier:
https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/lokales/2026/04/06/150613/besetzer-wahnsinn-greift-sich-okupas-dringen-rucksichtslos-finca-auf-mallorca-ein.html