Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
Freitag, Mai 1, 2026
Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
StartDeutschlandSyrer jubeln ihrem Terroristen zu – und bleiben!

Syrer jubeln ihrem Terroristen zu – und bleiben!

Von WOLFGANG HÜBNER | Islamische syrische „Flüchtlinge“ haben den Berlin-Besuch eines mörderischen Terroristen im Maßanzug zum Triumphzug gemacht (PI-NEWS berichtete). Es sind beschämende Bilder für die deutschen Gastgeber, die am Montag zu sehen waren. Und diese Bilder sind deshalb auch demütigend für Deutschland, weil es trotz der ausländisch unterstützten Machtübernahme dieses bärtigen Killers nicht gelungen ist, hunderttausende Kostgänger der problematischsten und zahlreichsten 2015 über die Grenzen gelangten Ethnie zu remigrieren.

Wenn Lügenkanzler Friedrich Merz über diese politische Unfähigkeit hinwegtäuschen will mit der Ankündigung einer Rückkehr von 80 Prozent der Syrer in den nächsten drei Jahren, dann sind seine Worte das Papier nicht wert, auf denen sie heute gedruckt zu lesen sind. Da Merz selbst nicht damit rechnet, in drei Jahren noch Bundeskanzler zu sein, kann er ohnehin alles Mögliche versprechen. Es ist hingegen wenig riskant zu prophezeien, dass noch nicht einmal 20 Prozent der islamischen Syrer Deutschland in drei Jahren verlassen haben werden.

Warum sollten sie das auch tun? Sie leben hierzulande unter traumhaft guten Bedingungen, verglichen mit denen in ihrem teilweise zerstörten, von ethnischen und religiösen Unruhen zerrissenen Land, das zum Spielball israelischer, türkischer und amerikanischer Interessen geworden ist. Ohnehin weiß niemand, wie lange diese Marionette, die als Staatsgast in Washington, Moskau und nun auch Berlin hofiert wurde, an der Spitze bleibt. Das wird am wenigsten in Damaskus entschieden. Gleichwohl wird der bärtige Killer nach dem Jubel „seiner Flüchtlinge“ sehr zufrieden Berlin verlassen haben.

Der Besuch hat erneut gezeigt, welchen Schaden die CDU-Kanzlerin Angela Merkel 2015 mit der Grenzöffnung angerichtet hat. Ihr Parteifreund Merz zeigt keinerlei Ehrgeiz, dieses belastende Erbe zu beseitigen. Er ist mit der teuren Dauerunterstützung Kiews und dem sich nun abzeichnenden Kahlschlag im Gesundheitswesen voll ausgelastet. Und da auch notorische Lügner wie er lernfähig sind, hat er wohlweislich nicht gesagt, 80 Prozent Syrer müssten, sondern „sollen“ Deutschland bis 2029 verlassen. Wer das jetzt noch hofft, dem ist nicht zu helfen.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ legte 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Hübner ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Seine politische Biographie „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ ist im Engelsdorfer-Verlag, 226 Seiten, ISBN 978-3-69095-029-9, 24,80 Euro, erschienen.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

30 Kommentare

  1. Raus!
    Bis sie gehen: Kein Bargeld, Bett, Seife, Brot. Fleisch nur einmal die Woche und vom günstigsten für den deutschen Steuerzahler.
    Außerdem soziale Dienste wie Müll an Straßenrändern einsammeln oder Glasscherben vom Radweg fegen.
    Wenn sie sich dadurch diskriminiert oder verfolgt fühlen: Raus.

  2. Der Ahmed Al Shara‘a kommt zwar hübsch daher, wird hübsch durch die Welt geschickt und wird auch vielen Frauen gefallen, ist aber, da kann man jeden informierten Araber fragen, ein Daesh-Mann durch und durch. Was man auch hören würde, ist, daß dieser Typ eine Menge Blut an den Händen hat, nicht auf syrischer Gehaltsliste steht und Al-Julani oder Al-Golani, der von den Golan-Höhen, genannt wird. Auch hier sind Hintergedanken festzustellen. Welche Hintergedanken, und warum alle mit ihm so nett sind, kann nicht an seinem guten Aussehen liegen.

  3. Die hier lebenden Syrer suchen sich die beste aller Welten aus:
    Hier gut und gerne leben, überpoportional kriminell sein, auch bereits in jungen Jahren wie der Messerstecher an der Hamburger Stadtteilschule gestern aber bei uns ihren Islam ausleben sowie fast jedes Wochenende und den Straßenverkehr lahmzulegen bei ihren Demonstrationen.
    Die werden hier niemals mehr verschwinden. Die werden aber Kinder machen! Im GEZ-TV wird kolportiert daß viele Syrer wieder in ihre Heimat zurückkehren: Stimmt! Nämlich aus Pakistan, der Türkei usw. aber nicht aus Deutschland.

    Gegen gut integrierte Syrer welche in Bedarfsberufen arbeiten sowie mein Lieblings-Fischbrötchen Verkäufer-Ehepaar, habe ich nichts aber die will die AfD ja auch nicht abschieben obwohl im Lügen-TV etwas anderes behauptet wird und das glauben die Leute dann auch noch.

  4. Der „Pinocchio“ der 2ten Wahl hat den Terroristen im Maßanzug mit seiner Kuffar-Zange berührt. Sicherlich wird der kontaminierte Maßanzug vom Killer mit Bart spätestens daheim in Syrien auf dem Kuffar-Friedhof entsorgt und ein neuer, natürlichauf auf Kosten der unterworfenen deutschen Steuerzahler, maßgeschneidert.

    Beschämend und traurig zugleich, wie die islamische Unterwerfung hier im einst abendländischen Deutschland und auch in Europa hofiert wird und die Völker geopfert werden.

    Diese CDU kennt Jesus schon lange nicht mehr! Nichts ist an diesem politischen Clan noch christlich! Gemeinsam liegen sie im Bett mit den rotgrünen und gottlosen Kommunisten und machen auf Befehl derer perversen Spielchen winselnd „männchen“.

    Jesus sagte aber auch:

    „Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; habt acht, erschreckt nicht; denn dies alles muss geschehen; aber es ist noch nicht das Ende. Denn ein Heidenvolk wird sich gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen. Dies alles ist der Anfang der Wehen. Dann wird man euch der Drangsal preisgeben und euch töten; und ihr werdet gehasst sein von allen Heidenvölkern um meines Namens willen. Und dann werden viele Anstoß nehmen, einander verraten und einander hassen. Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen. Und weil die Gesetzlosigkeit überhandnimmt, wird die Liebe in vielen erkalten.“
    [Mt 24:6-12]

    Mögen der allmächtige HERR und Heiland uns beistehen. ??

  5. Was? Seit 1960 wurde der Islam Stück für Stück in Deutschland angesiedelt (durch dei verbrecherische CDU).
    Die sogenannten Gastatrbeiter hatten Jahrevertraäge und sollten nach Ablauf jeweils ausgetauscht werden. Diese Rotation haben geldgierige Unternehmer klammheimlich ausgesetzt und dann noch den Familiennachzug ermöglicht. Dann kam die kostenlose Familienversicherung mit islamischen Stattten (Türkei und Norafrika, Jugoslawien). Alle zu Lasten der einheimischen deutschen Bevölkerung.
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article69ca166ab33459bf52773f6c/feindbild-islam-fast-jeder-zweite-muslim-eine-gefahr.html?source=puerto-reco-2_ABC-V49.6.A_control Keiner hat sich mal die Mühe gemacht, diese Terrorgebrauchsanleitung (KORAN) aufmerksam zu lesen. Wir sind Kufdar (Ungläubige), obwohl der Begriff Ungläubige nur die weichgespülte Variante ist. Wort für Wort Übersetzung ist: Lebensunwerte. ja, ein Begriff aus der Zeit des nationalen Sozialismus in Deutschland. Dort hat man sich doch schon mit dem Islam verbrüdert, auf höchster Ebene, höher ging’s nicht mehr. https://www.bild.bundesarchiv.de/dba/en/search/?query=11883679X hinterher will es wieder mal keiner gewesen sein. Ja, die Sprenggläubigen haben ein gemeinsames Feindbild: alle Nichtmohammedaner. Die Nation der islamischen Umma= Glaubensgemeinschaft (unabhängig von Landesgrenzen sind dort alle Bückbeter vereint). Das gottgebebene Wort Allahs die Ungläubigen zu belügen (Takyyia), bestärkt diesen Menschenschlag zusätzlich im Kampf gegen uns. Hier in Deutscghland hat der Islam leichtes Spiel, weil viele Leichtgläubige beseelt vom Gutmenschentum nur eine Richtung kennen: weg von Volk, Heimat, Tradition, Vaterland, Muttersprache und Nationalgefühl hin zu ewigem Schuldgefühl und Buße für die Untaten der Altvorderwen von ’33 bis ’45. Hoffentlich redet denen keiner eine Schuld für die Indianerkriege in Nordamerika ein, wir wärwen vollkommen im A*sch! Die Vorfahren von General Custer waren nämlich Deutsche aus derPfalz und trugen den Namen Küster, der nach der Einwanderung in die USA amerikanisiert auf Custer geändert wurde.
    FdM gemäß Art. 5GG im besten Deutschland allah Zeiten.
    H.R

  6. Das die LinksGrünRotDunkelroten aufheulen war ja klar, die Müssen alle raus, je eher, desto besser für Deutschland, es gibt keinerlei Nachteile, nur Vorteile !
    Noch eine Bitte, unterstützt bitte Hadmut Danisch bei seinem heroischen und dringend notwendigen Kampf gegen das Propaganda-, Desinformations-, Lügenportal und Fake News Schleuder HateAid, machen wir dieser Teufelei ein wohlverdientes ENDE !
    D A N K E !

  7. UKRAINE – Neonazis in der Ukraine? Wenn Sie noch Zweifel haben…Voltairenet.org – 23.09.14 –

    https://mundderwahrheit.wordpress.com/2014/09/23/ukraine-neonazis-in-der-ukraine-wenn-sie-noch-zweifel-haben-voltairenet-org-23-09-14/

    Ein norwegischer Fernsehsender drehte im Südosten der Ukraine ein Video, das Soldaten von dem ukrainischen Bataillon Asow zeigt, deren Helme Nazi-Symbole tragen, die theoretisch in diesem Land verboten sind.

    Der deutsche ZDF-TV-Kanal machte am 8. September 2014 einen kurzen Verweis auf die Video-Übertragung des norwegischen Senders.

    „Wir machten gerade Dreharbeiten für eine Story über das Ukrainische Bataillon Asow in der Stadt Uzuf im Osten der Ukraine, als wir diese Soldaten sahen,“ erklärt der TV2 Korrespondent Øysten Bogen in einem Interview für NBC News.

    Bogen betonte, dass er wenige Minuten vor diesen Bildern einen Sprecher des Bataillon Asow gefragt hätte, ob diese vor kurzem in die ukrainische Armee eingegliederte Einheit nicht mehr oder weniger faschistische Elemente besitze.

    „Überhaupt nicht, wir sind nur ukrainische Nationalisten“, hatte man ihm geantwortet.

    Es ist jedoch in der Ukraine gut bekannt, dass das stark gegen Separatisten eingesetzte Bataillon Asow hauptsächlich aus Mitgliedern der extremen-Rechten Gruppe Pravý Sektor besteht, der seine Neo-Nazi-Ideologie absolut nicht verbirgt.

    Außerdem, wie leicht ersichtlich, hat das von den Mitgliedern des Asow Bataillons getragene Wolfsangel Wappen, einer der beliebtesten Runen der Nazis, beträchtlichen Platz, und wird auch von der ukrainischen Neonazi Svoboda Partei als Sammelzeichen verwendet.

    Das Wappen der Mitglieder des Bataillons Asow (in gelb und blau und rechts auf dieser Werbung, um Gelder zu sammeln) zeichnet sich durch die Anwesenheit des „Wolfsangel“ aus, einer der am häufigsten verwendeten Runen in der Symbolik des Dritten Reiches.

    Seit Beginn der Strafexpedition des Kiew-Regimes in den Regionen die von den Separatisten kontrolliert sind, hat das ukrainische Innenministerium mehrere Bataillone gebildet, einschließlich der Bataillone Asow, Aidar, Donbass, Dnepr-1 und Dnjepr-2, die durch den Oligarch Ihor Kolomojisky finanziert werden.

    Zum Gouverneur von Dnepropetrowsk ernannt nach dem Maidan-Staatsstreich, gilt Ihor Kolomojisky auch als Finanzier vom Pravý Sektor.

  8. Soso, die deutsche BR hofiert einen Terroristen?
    Da war doch mal so ein Terrorist, von der RAF (ROTE ARMEE FRAKTION), Name fällt mir gerade nicht ein,
    – wenn ich mich nicht irre, steht der irgendwo bei der Bureg. in Brot und Gnaden…
    Gleich und gleich gesellt sich gern,
    sie sind sich nah‘ und niemals fern.

  9. Die Zerstörung von Deutschland

    durch die Zulassung der Masseneinwanderung von kulturell inkompatiblen, aggressiven Fremden geht weiter wie geplant. Die Parteien CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP setzen den „großen Plan“ perfekt um und die Auslöschung der ethnischen Deutschen ist in naher Zukunft abgeschlossen.

  10. Nun ja,

    Baden-Württemberg bekommt jetzt einen islamischen Ministerpräsidenten.
    Die nächsten Jahre werden spannend…

  11. Syrische Kopfabschneider und ukrainische National-Sozialisten – unser Kanzler umgibt sich ja mit ganz tollen Leuten und sieht zu, wie er ihnen unser Steuergeld zukommern lassen kann, während bei uns gespart wird.

    Der syrische Halsabschneider – und das ist dieser Syrer, er hat mit einem eigenhändig abgeschnittenen Kopf in Siegerpose vor der Kamera posiert – bekommt von Merz 200 Millionen Euro geschenkt.
    Es wird teuer, teuer, teuer…

    Schon klar, in der Politik muss man auch mit Verbrechern hin und wieder sachlich und professionell umgehen, besonders dann, wenn man selber einer ist oder diese Verbrecher braucht.

    Aber wofür soll man ukrainische National-Sozialisten und syrische Kopfabschneider brauchen?

    Darüber hinaus bekleckert sich „unsere“ selbsternannte „vierte Gewalt“ auch nicht gerade mit Ruhm, aber Leute wie Trump oder Orban medial durch den Kakao zu ziehen, ist halt ungefährlicher und entspricht der eigenen Ideologie mehr, wie sich über den Empfang eines islamischen Menschen- und Völkerrechtsverbrechers wie Ahmed al-Scharaa zu mokieren.

    Wie kaputt muss eigentlich ein moralischer und intellektueller Kompass bei Leuten sein, die einen Assad als Verbrecher betiteln, weil Assad Typen wie Ahmed al-Scharaa unterdrückt daran gehindert hat, seine Religion frei auszuüben und Ungläubigen anderen Leuten die Köpfe abzuschneiden?

  12. Hat der syrische Kopfabschneider genügend Teppiche aus dem Orient für den Rückflug seiner Landsleute mitgebracht? 🙂

  13. Mit diesem Schlächter einer IS-Kindermördertruppe macht er Shake Hands genau wie Steinmeier mit den Mullahs die im Iran Kinder hinrichten lassen, aber Gas aus Russland kaufen will er nicht!

  14. Nun hört doch mal auf zu jammern und dankt dem Herrgott doch mal für das schöne täglich Blutbad und die Gruppenvergewaltigungen unserem wunderschönen Land in dem wir leben.

    Nennt mir doch nur mal eine handvoll Länder in denen es besser ist als in unserem schönen Lebens und liebenswürdigen Land!

    https://youtu.be/8kImFllRd_c?si=mIM13iN-CFRR3lGn

  15. falls da etwas anderes erwartet hat, daß Syrer packen und gehen, war unrealistisch.
    Wenn man allerdings einmal etwas durchziehen will, steht immer noch die AfD zur Verfügung, man braucht sie nur noch mehrheitlich zu wählen.

    Hoffe diese Bemerkung wird veröffentlicht, scheitert nicht schon an der Überschrift, die jeder meiner Beiträger verpaßt bekommt, was eine voreingenommene Zensur ist, die eigentlich nur in Diktaturen, DDR bzw li-grü idiologisch fehlgeleiteten Kreisen, nicht in einer Zeitung, die versucht sich etwas nach rechts abzusetzen, jedoch immer wieder an ihrenr Zensur scheitert.

  16. Wieder was dazugelernt: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/massenausreise-von-syrern-weidel-fordert-einbuergerungsmoratorium/ Prozentrechnung ist echt geil!
    (…) In Deutschland leben aktuell etwa 900.000 syrische Staatsbürger, 80 Prozent davon entsprechen 720.000 Personen. Um diese innerhalb von drei Jahren außer Landes zu bringen, müssten ab jetzt etwa 660 Syrer pro Tag die Bundesrepublik verlassen. Seit Januar 2025 sind Abschiebungen nach Syrien juristisch legal. Im Dezember vergangenen Jahres wurde laut „Mediendienst Integration“ ein syrischer Straftäter abgeschoben, weitere 6.500 freiwillige Ausreisen zwischen Januar und November registrierte im vergangenen Jahr das Ausländerregister. Das sind weniger als 20 Ausreisen pro Tag. (st)(…)
    # # #
    Das macht 720.000 Werkzeugkoffer, wenn nur ein Teil davon nicht aus China kommen, wird das eine echte Kurbel für die Konjunktur im Werkzeugbau! 😆
    FdM gemäß Art.5GG im besten Deutschland allah Zeiten.
    H.R

  17. 720.000 Syrer auf endgültigem Heiweg –> selbstverständlich oneway!!!
    Ein Airbus bietet ca. 500 Syrern Platz jeder 15kg Gepäck + 1 Werkzeugkoffer für den Wiederaufbau!
    Das sollte, bei gutem Willen und auch bei hohen Spritpreisen deutlich unter 2 Jahren machbar sein.
    Also betankt die Jets, schicht die Besatzung in crewrest und dann Flugpläne machen!
    Und zwar dalli–dalli!
    FdM gemäß Art. 5GG im besten Deutschland allah Zeiten.
    H.R

  18. @ PI–news, NIUS, AfD und andere:
    Wär das Pressefoto nicht eine wunderbare Grundlage für eine Flugblattaktion:
    Wenn‘s Probleme mit dem Urheberecht gibt, dann sollte es ein Kinoplakatmaler neu malen.
    Auf Postkarten gedruckt einfach überregional über allen Großstädten abwerfen.
    Man muss nur aufpassen, wem man diesen verantwortungsvollen Auftrag erteilt.
    Es gibt einfach zu viele linksextreme Druckereien in Deutschland. Diese Erfahrung durfte die AfD doch schon mal machen also Augen auf. Vielleicht kann das in der Schweiz gedruckt werden. Postkartengröße reicht vollkommen, DIN A6 wäre doch geeignet? Was meinen die PI–Leser?
    FdM gemäß Art.5 GG im besten Deutschland allah Zeiten.
    H.R
    Guckt mal genau hin, der Fritze schiebt einen Syrer ab… ? ? ?
    https://pi-news.net/wp-content/uploads/2026/03/al_scharaa-696×387.jpg
    …schön wär’s, wenn Hundertausende folgen würden.
    FdM gemäß Artikel 5 GG im besten Deutschland allah Zeiten.
    H.R

  19. @TuNichtGut 13:04
    DANKE für die Bibelstelle !
    Weise immer wieder darauf hin, daß die Heilige Schrift auch in unserer Zeit immer noch aktueller ist als die Tageszeitung der übernächsten Woche, daß ist so und das bleibt so !

  20. Was für furchterregende, unerträgliche Bilder da aus Berlin! Und alles hausgemacht dank Merkel und Co.
    Wie moralisch und charakterlich verkommen müssen Politiker sein, einem für seine Kriegsverbrechen nicht verurteilten „Übergangspräsidenten“ eine Bühne auf internationalem Parkett zu geben und einem Jihadisten, der sich schlimmster Menschenrechtsverletzungen schuldig gemacht hat, die Hand zu schütteln? Haben unter den Allahu-Akbar-Schlachtruf-Schreihälsen auch die leidvoll bekannten Taqiyya-Listenschmiede Mazyek und Kaddor ihre wahre hässliche Fratze gezeigt? Befand sich der in der deutschen Fußballnationalmannschaft spielende Jihadist auch unter den begeisterten Anhängern des neuen syrischen Machthabers? War „Nun sind sie halt hier“-Merkel zum Selfie-Termin mit ihren Schützlingen vor Ort?

  21. Nix aus 6 Jahrzehnten Gastarbeiter-Zuwanderung gelernt ?
    Die nutzen jede Rechtslücke, krallen sich in Deutschem Boden fest.
    Frankfurt, Salzburg ? Egal ! Hauptsache Deutschland !
    .

    1.) CDU-Berghegger, Alter 53 J., (Städtebundchef; zuvor MdB, fordert Aufnahme von 4 Mio. Iranern ! in Deutschland (wollte seinen Namen wohl auch mal in d. Zeitung lesen)

    2.) Iran: 5x so groß wie D, 90 Mio. E.. Es gibt genug befriedeteGebiete dort INNERHALB.

    3.) Iran hat sieben direkte Nachbarländer. Im Westen grenzt er an Irak und Türkei, im Norden an Armenien, Aserbaidschan und Turkmenistan sowie im Osten an Afghanistan und Pakistan.

    4.) Diese Länder sind in der Pflicht, Zeltstädte. Dann gibt’s auch Geld von UNHCR, an das Deutschland 400 Mio. Euro zahlt. Jährlich. Für solche Szenarien.

    Friedel
    .

  22. Ist doch logisch, oder? Was wundert ihr euch eigentlich da drüber?

    Wenn mich auf Auslandsmontage mein Firmenchef besucht, dann gehe ich dich auch nicht sofort mit ihm zurück heimwarts. Ausser er weist es mir an.

  23. Wenn man das Bild so betrachtet, könnte man fast meinen:
    Terroristen unter sich.
    Satiere off…..

Kommentarfunktion ist geschlossen.