Von WOLFGANG HÜBNER | Der alte Traum deutscher Eliten von einem Deutschland-dominierten Europa lebt immer noch, wenngleich gut verpackt in europafreundlicher Rhetorik. Lügenkanzler Friedrich Merz hat nun im Bundestag nicht verschwiegen, wohin die Reise des kleinen Kontinents am westlichen Rand der asiatischen Landmasse gehen sollte: „Für Deutschland ist ein geeintes Europa wichtiger denn je. Nur die vereinten europäischen Staaten besitzen das Potenzial an Macht in dieser neuen Epoche. Dieses Potenzial ist groß, und wir müssen es gemeinsam nutzen, um Regeln und Gerechtigkeit durchzusetzen. Davon werden wir profitieren – und die ganze Welt“.
Es geht also um jene Droge Macht, die Merz schmerzlich vermisst und die allein das deutsche Buntland nicht mehr aufbringen kann, um in der Welt nicht nur ein Nebendarsteller unter vielen zu sein. Der CDU-Politiker ist sich der Schwäche seines faktisch immer noch unter amerikanischer Besatzung stehenden Landes bewusst. Und er weiß natürlich auch, wie heterogen das multinationale Europa ist. In einer Situation, in der europäische Ohnmacht gegenüber der rücksichtslosen US-Machtpolitik offensichtlich ist, will Merz als politischer Prophet mit der Vision einer Weltmacht Europa locken.
Was der Kanzler in seiner Rede nicht erwähnt, ist seine Strategie für die Erreichung dieses ehrgeizigen Ziels: Nämlich den Vereinigungszwang durch die Militarisierung Europas durchsetzen. Dafür muss ein Feind definiert werden, für Merz selbstverständlich Russland. Moskau kann noch so oft seine Verständigungsbereitschaft bekunden, die deutschen und auch andere europäischen Eliten brauchen diesen Feind, um ihre Völker in Richtung Zentralstaat gewinnen zu können.
Aber es sind die europäischen Völker, die das verhindern müssen, wollen sie nicht ihre Identität und Demokratien in einem autoritär regierten neuen Völkergefängnis verlieren. Denn ein solcher Zentralstaat Europa kann nicht mehr demokratisch strukturiert sein, er soll es ja auch nicht. Schon deshalb nicht, weil er als Machtstaat kriegsfähig sein muss. Es geht nicht, wie Merz lügt, um die Durchsetzung von „Regeln und Gerechtigkeit“, sondern um die Rettung der Macht gescheiterter Eliten der in Schulden und inneren Konflikten versinkenden Staaten in Europa!

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ legte 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Hübner ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Seine politische Biographie „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ ist im Engelsdorfer-Verlag, 226 Seiten, ISBN 978-3-69095-029-9, 24,80 Euro, erschienen.



Da führt der Herr Christdemokrat die Befehle von BlackRock aus, damit sich der Konzern aus den Staatskassen der europäischen Nationalstaaten über den Verkauf seiner Rüstungsprodukte fettmästen kann.
Bezahlen darf den nutzlosen und menschenverachtenden Militärschrott dann der Steuerzahler!
Die feuchten Träume von fritze März: Führer oder Präsident der Vereinigten Stasten von Europa zu werden…
https://www.welt.de/wirtschaft/plus69bac6b951a86ef41e1e474d/80-160-oder-200-dollar-das-sind-die-oelpreis-schock-szenarien-fuer-deutschland.html Was, nur 5 Szenarien für Deutschland. Nöö, ist wie beim Lotto: die sechste Zahl ist wichtig. Szenario 6 für Deutschland: es kommt kein Öl mehr in ’schland an und wir asteigen alle um auf’s Fahrrad. Ein Problem besteht noch: die Fahrradersatzteile gibt’s fast nur noch in China. Ob die Chinesen uns dann ncoh beliefern? Dass wird die große Herausforderung der Zukunft.
Sollte das misslingen, bleibt noch das EU-Kalifat und alle steigen auf den CO²-neutralen FLIEGENDEN TEPPICH um… 😆 😆 der Teppich ist sooo umweltfreundlich, dass kein Mullah, Ölscheich oder sonstiger ERDÖL-DESPOT auch nur noch einen Tropfen Erdöl an uns EUROPÄER verkaufen kann.
FdM gemäß Art. 5 GG im besten Deutschland allah Zeiten
H.R
Aber es sind die europäischen Völker, die das verhindern müssen, wollen sie nicht ihre Identität und Demokratien in einem autoritär regierten neuen Völkergefängnis verlieren. Denn ein solcher Zentralstaat Europa kann nicht mehr demokratisch strukturiert sein, er soll es ja auch nicht. Schon deshalb nicht, weil er als Machtstaat kriegsfähig sein muss. Es geht nicht, wie Merz lügt, um die Durchsetzung von „Regeln und Gerechtigkeit“, sondern um die Rettung der Macht gescheiterter Eliten der in Schulden und inneren Konflikten versinkenden Staaten in Europa!
# # #
So will man wohl einem Tribunal mit anschliessender Vollstreckung der Strafen für diese Kleptokraten zuvorkommen. Brutaler Machterhalt für die Verbrecherclique. Nichts weiter. Das muss verhindert werden.
FdM gemäß Art. 5 GG im besten Deutschland allah Zeiten.
H.R
STOCKHOLM, 19. März (TASS). Dänemark hat sich im Januar 2026 auf die Abwehr eines US-Angriffs vorbereitet, als die Grönlandkrise ihren Höhepunkt erreichte, berichtet der dänische Rundfunk (DR) unter Berufung auf Quellen in der dänischen Regierung sowie hochrangige Beamte und Geheimdienstmitarbeiter aus Dänemark, Frankreich und Deutschland.
Obwohl die Aktionen der dänischen Streitkräfte als NATO-Militärübung dargestellt wurden, war das Hauptziel der Operation die Abschreckung der USA. Ein Militärkontingent wurde nach Grönland entsandt, Sprengstoff wurde zur Zerstörung der Start- und Landebahnen der Flughäfen Nuuk und Kangerlussuaq geliefert und Blutspenden für Verwundete wurden bereitgestellt…
+https://anti-spiegel.ru/2026/dr-daenemark-hat-sich-im-januar-auf-die-abwehr-eines-us-angriffs-auf-groenland-vorbereitet/
Nein, Fritze, wir wollen nicht die Totale EUdSSR.
Weil dann bekämen wir Bürger noch viel mehr davon, was Fritze in seiner Rede so scheinheilig beklagt, nämlich
den Verlustdie Wegnahme von Gestaltungs- und Handlungsspielräumen, von Eigenverantwortung, von Geldmitteln und von Freiheit, Souveränität und Demokratie durch eineBundesregierungKolonialverwaltung, die an den Marionettenfäden der EUdSSR tanzt.Aber Fritzes Redenschreiber muss man fast schon gratulieren.
Einige Tatsachen anzuführen, aber ein Mehr von dem, was ursächlich für die Fehlentwicklungen und Probleme ist, als Lösung anzubieten, ist schon sehr mutig und dreist, um nicht zu sagen kriminell gegenüber den Völkern Europas.
Nebelgranaten zur Verschleierung innenpolitischer Probleme.
Manchmal denke ich darüber nach, ob es nicht besser wäre, wenn dieses außergewöhnlich dumme Land mit seinen dummen Führern endlich von der Landkarte verschwinden würde.