Von MEINRAD MÜLLER | Ein 17-Jähriger in England zeigt Mut und wurde bekannter als mancher Prophet mit langem weißen Bart. Wie kam das? Der zentrale Hyde Park in London hat eine besondere Stelle, den Speakers Corner (Sprecherecke). Jeder kann eine Kiste mitbringen, sich daraufstellen und erzählen, was ihm gerade in den Sinn kommt. Und dann tritt das Erstaunliche ein. Um manchen Redner versammeln sich fünf Passanten, um einen anderen 20, und um einen wieder anderen gleich 300. Und so einer ist „Young Bob“.
Young Bob, bürgerlich Thomas Moffitt, ist kein Star aus der Popwelt, sondern ein Schüler mit einer Bibel und einem Handy. Er spricht über Glauben, über Werte und über das, was in England in Sachen Migration aus dem Ruder läuft. Er redet ruhig, klar und mit einer argumentativen Stringenz, die seinesgleichen sucht. Während viele Jugendliche über Mode oder Serien reden, spricht er über Islam, Verantwortung und Freiheit. Die Menschen hören zu, weil sie spüren, dass dieser Junge keine Angst hat und es ernst meint.
Bekannt durch Soziale Medien
Seine Bekanntheit kam nicht durch die Zeitungen, sondern aus den sozialen Medien. Ein kurzes Video zeigte, wie Polizisten ihn festnahmen. Die Szene verbreitete sich in Windeseile über Instagram, TikTok und YouTube. Ezra Levant vom kanadischen TV-Sender Rebel News berichtete darüber (Video oben), und plötzlich war der großgewachsene Schüler aus London in aller Munde.
Tausende teilten seine Auftritte, weil sie spürten, dass hier jemand ohne Organisation im Rücken für etwas steht, das viele längst verloren glauben: Mut zur eigenen Meinung.
Bewundert und bestaunt
In Großbritannien wird Young Bob inzwischen bewundert. Nicht von Parteizentralen, sondern von ganz normalen Menschen, die sich nach einer ehrlichen Stimme sehnen. Sie sehen in ihm einen jungen Mahner, der das sagt, was viele denken, sich aber nicht mehr zu sagen trauen. Er steht da, mit Schulrucksack und Bibel, ohne Mikrofon, ohne Bühne. Und wenn er redet, wird es still.
Young Bob hat kein großes Netzwerk hinter sich, nur den Glauben an das Gute und an die Kraft der Worte. Seine Stimme klingt jung, aber sie trägt weit. Vielleicht wird er eines Tages Journalist oder Prediger. Vielleicht bleibt er einfach, was er schon ist – ein Mahner vor der Islamisierung seines Landes. Und während er auf seiner Kiste steht, träumen viele in Deutschland, es gäbe auch hier so einen Jungen, der sich traut, die Wahrheit laut zu sagen. Solche, die keine Angst davor haben, morgens um sechs Besuch zu bekommen.

PI-NEWS-Autor Meinrad Müller (71), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier, seinen privaten Blog finden Sie hier.



Was der über den Islam sagt, trifft natürlich auch für Deutschland zu.
Ab 20 % islamischen Bevölkerungsanteil gibt es Bürgerkrieg in Deutschland.
So wie sonst auch überall auf der Erde!
Wohl dem, der dann eine Kalaschnikow oder Vergleichbares hat!
Linkes Schweingesindel fackelt Auto von Herrn Baumann/AfD ab.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6908b4390580923d09985e2d/auto-von-bernd-baumann-in-flammen-staatsschutz-musste-afd-politiker-um-5-uhr-wecken.html
„Vielleicht wird er eines Tages Journalist oder Prediger.“
Oder Premierminister. Könnte langfristig hinkommen und wäre aufrechten Briten zu wünschen.
.
Wichtig ist Team von hochwertigen Supportern, die ihn ersetzen könnten, s. Kirk, Stürzi
1.) Friedel
.
2.) Ein Mentor muß viele Mentees, Hochkaräter, hervorbringen. Friedel
Eilmeldung
Eine Überraschung ist das allerdings nicht!
Bin gespannt, was jetzt passiert…
.
„Antifa bekennt sich zu Auto-Anschlag auf AfD-Politiker“
https://www.bild.de/news/bmw-von-bernd-baumann-angezuendet-antifa-bekennt-sich-zu-auto-anschlag-auf-afd-politiker-6908d9d233d8de5389e4d9cc
Ich faß´ es nicht.
Wie war das noch mit der Unendlichkeit…. Bei der Dummheit war sich Einstein ganz sicher. Ich muß ihm Recht geben.
.
„Erstmals seit zwei Monaten!
:
Union holt die AfD ein
Exklusive INSA-Umfrage“
https://www.bild.de/politik/inland/erstmals-seit-zwei-monaten-union-holt-die-afd-ein-erstmals-seit-zwei-monaten-6908c22833d8de5389e4d7e8
@Marie-Belen 3. November 2025 Beim 17:56
——————————————-
Das Gros der Michels ist – man muss es leider so klar sagen – strunzdumm. Vor allem im Westen. Wenn wird uns nur der Osten retten. Von Sachsen-Anhalt aus kann der Stein ins Rollen kommen, allein durch Kündigung des Medienstaatsvertrages. Wenn der AfD-Coup in Sachsen-Anhalt nicht gelingen sollte, sieht es aber düster aus im besten Buntland aller Zeiten.
Solche Leute braucht das Land, höre bisher immer eher vom gegenteiligen Typ, von Anschleimern, die um der Kohle wegen, mit lügen und phantasieren, an der Wahrheit vorbei, eben das Produkt, was ohne Scham, Verantwortung aufgewachsen ist, die üblichen Leichtmatrosen, die das Land bevölkern und zerstören.
LKA schlug nach Hinweis zu Anschlagsverdacht schnell zu
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/deutschland/lka-schlug-nach-hinweis-zu-anschlagsverdacht-schnell-zu-4141929
————————————————————————
Schon wieder Syrer. Die sollen den Islam in ihrer Heimat lassen.
@ Marie-Belen 3. November 2025 Beim 17:56
Ist doch nur Propaganda. CDU-Spitzenkandidat in Sachsen-Anhalt meint, die AfD hat nichts drauf. Dabei ist die CDU seit 1+990 oft in der Regierung gewesen und hat nichts geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=Ho8Tde3vhBQ
Ein wahrlich Mutiger „Ketzer der Neuzeit“.
Ich hoffe sein Schutzengel ist immer bei ihm!
Die „Gesellschaft für Freiheitsrechte“ (GFF) klagt gegen die Schulordnung eines Berliner Gymnasiums. Die verbietet das „sichtbare Beten“ auf dem Schulgelände. Das jedoch sei eine Diskriminierung von muslimischen Schülern und ein Eingriff in deren Grundrechte.
https://www.welt.de/vermischtes/article68f0e6c360a6fe2a6db1f2d6/muslime-betroffen-ngo-klagt-gegen-gebetsverbot-an-einer-berliner-schule.html
Die Ge äf äf
https://freiheitsrechte.org/ueber-die-gff/werwirsind
2. Woher kommt das Geld?
Damit die GFF politisch unabhängig arbeiten und mit der Erhebung von Klagen langfristige Verpflichtungen eingehen kann, muss sie finanziell unabhängig sein. Wir akzeptieren deshalb keinerlei staatliche Förderung.
Die Islam hat das Geld!
Und wer das Geld hat, hat die Macht!
Ganz einfach!
«Wenn muslimische Schüler*innen sich zum Beten in Toiletten und Gebüschen verstecken müssen, weil sie sonst einen Tadel riskieren, ist das ein tiefer Eingriff in ihre Grundrechte», kritisiert GFF-Juristin Soraia Da Costa Batista. Außerdem verhindere das Verbot, dass die Schüler religiöse Vielfalt erführen.
https://www.zeit.de/news/2025-10/16/gebetsverbot-an-der-schule-klage-gegen-berliner-gymnasium
wer sich in Toiletten und Büschen versteckt, will seine Bedürfnisse befriedigen , unter „Beten“ verstehe ich was anderes.
Iranische Morgengabe
Islam-Recht gilt in Wien – Frau will 1.000 Goldmünzen
Ein Iraner verpflichtete sich vor der Heirat in Teheran, seiner Zukünftigen 1.000 Goldmünzen zu schenken….
https://www.heute.at/s/islam-recht-gilt-in-wien-frau-will-1000-goldmuenzen-120141383
…bis das der Tod Euch scheidet!
Antifa-Angriff gegen mich – vier Autos verbrannt
https://www.youtube.com/watch?v=tPycZuvsZ3E
————————————————————-
Terror-Angriffe auf AfD-Politiker.
https://www.nzz.ch/schweiz/politischer-islam-im-kaufrausch-wie-sich-eine-tuerkische-moschee-stiftung-in-der-schweiz-ausbreitet-ld.1909223
Politischer Islam im Kaufrausch: Wie sich eine türkische Moschee-Stiftung in der Schweiz ausbreitet
Eine Erdogan-nahe Stiftung erwirbt in der Schweiz eine Immobilie nach der anderen, in Zürich plant sie einen millionenschweren Neubau. Das zeigen interne Dokumente. Während der Recherche dazu ändert die Stiftung plötzlich Name und Statuten.
Antifa-Terroristen werden vom Staat unterstützt und finanziert.
+https://www.bild.de/news/bmw-von-bernd-baumann-angezuendet-antifa-bekennt-sich-zu-auto-anschlag-auf-afd-politiker-6908d9d233d8de5389e4d9cc
Antifa sofort verbieten! Ups, dann müßten
Klingbeil, Prien, Fäser, Gysi, Reichinnek,
https://www.zeit.de/news/2025-08/31/endlich-wieder-mehr-zeit-was-macht-nancy-faeser-heute
Joseph:ine Paul:a u. ihre Katja Meier:in usw.
ihre Sessel räumen!
https://apollo-news.net/schutz-vor-diskriminierendem-behrdlichem-handeln-nrw-will-eigenes-antidiskriminierungsgesetz-umsetzen/
AAS, EKD, DGB, GEW, Queer-Vereine, MSM,
Correctiv usw.dürften kein Geld mehr bekommen.
Grüne Jugend-, Falken-, Juso-, Linksjugend-Genossen
oft gleichzeitig als Antifanten unterwegs.
Auto von AfD-Politiker Baumann geht in Flammen auf – Antifa-Bekennerschreiben aufgetaucht
https://www.welt.de/politik/deutschland/article6908b4390580923d09985e2d/auto-von-bernd-baumann-in-flammen-staatsschutz-musste-afd-politiker-um-5-uhr-wecken.html
—————————————————————————–
Warum sind Indymedia und Antifa noch nicht verboten?
Antifa ist eine Terrororganisation. Indymedia ist deren Presseorgan.
CHRISTENVERFOLGUNG
jetzt schon mitten im Christlichen Abendland!!
Wir sehen einen „Vorgriff auf die Militarisierung der Gesellschaft, die Übertragung der militärischen Kommando-Struktur in den zivilen Alltag“ –
das sagt Klaus-Jürgen Bruder im Interview mit den NachDenkSeiten. Der Psychoanalytiker zieht Parallelen zwischen der Coronazeit und dem politischen Großvorhaben Kriegstüchtigkeit…
https://www.nachdenkseiten.de/?p=141377
Lesetip: Klaus-Jürgen Bruder, Almuth Bruder-Bezzel, Benjamin Lemke, Conny Stahmer-Weinandy (Hrsg.): „Die Militarisierung der Gesellschaft. Von der Glückssüchtigkeit zur Kriegsbereitschaft.“:::
Oliver Pocher: „Wir haben hier ein Migrationsproblem“
https://philosophia-perennis.com/2025/11/03/oliver-pocher-wir-haben-hier-ein-migrationsproblem/
.
Ein politisches (Teenager-) Ausnahmetalent.
1.) Friedel
.