Heute wird in der deutschen Presse eine Studie über die arabische Jugend vorgestellt, die beweisen soll, daß die jungen Araber den „Islamischen Staat“ mehrheitlich ablehnen. Die Intention der „Arab Youth Survey 2016“ ist recht schnell erklärt: Es soll der Eindruck entstehen, die arabische Jugend lehne Gewalt ab, sehne sich nach Arbeit und könne mit Religion nichts anfangen.
Ob das so stimmt, läßt sich aus der Ferne schwer einschätzen, doch sowohl beim Thema der fehlenden Lebenschancen als auch beim Terrorismus kommt es gar nicht darauf an, was die Mehrheit der jungen Araber denkt. Für Europa ist es bereits gefährlich, wenn sich eine prozentual geringe, aber zahlenmäßig enorme Masse an Menschen mit den Zielen der Terroristen identifizieren kann und wenn eine große Minderheit die eigene Heimat als nicht mehr lebenswert empfindet.
Betrachtet man die Umfrage unter arabischen Frauen und Männern zwischen 18 und 24 Jahren unter diesem Gesichtspunkt, zeigt sich, welche Sprengkraft in dieser Region steckt. In der arabischen Welt ist etwa die Hälfte der 400 Millionen Einwohner unter 25 Jahren. Auf diese Leute kommt es an: Sie sind der Jugendüberschuss dieser Region, könnten in ihrer Heimat oder in Europa für einen Gewaltausbruch sorgen und machen sich darüber Gedanken, wo sie in Zukunft ihr Leben verbringen möchten.
(Weiter auf einwanderungskritik.de)
Like
I.S. steht für ISLAMISCHER Staat, nicht für ISLAMISTISCHER Staat.
Man stelle sich vor, in Deutschland wären ein Prozent Neonazis…
Würde die FAZ über 800’000 Neonazis hinweg sehen?
Der prozentuelle Anteil der Unterstützer des IS dürfte bei den Moslems wesentlich höher sein als ein Prozent!
Also Muslime in England wurden befragt:
(Google Übersetzung)
34% würden die Polizei informieren , wenn sie jemand dachte , sie wussten , war mit Menschen immer beteiligt , die den Terrorismus in Syrien unterstützen
F: Wenn Sie dachten, dass jemand, der Ihnen nahe war immer mit Menschen beteiligt, die den Terrorismus in Syrien unterstützen, würden Sie es der Polizei melden?
4% sympathisieren mit den Menschen , die an Selbstmordanschläge nehmen
F: Bitte sagen Sie mir, mir sagen, ob Sie sympathisieren oder verurteilen Menschen, die an Selbstmordanschlag nehmen Ungerechtigkeit zu kämpfen
Net sympathize: 4% (vollständig sympathisieren: 1%, sympathisieren zu einem gewissen Grad: 3%)
4% sympathisieren mit Menschen , die terroristischen Aktionen als eine Form des politischen Protests begehen.
Q: In welchem ??Maße sympathisieren Sie oder mit Menschen verurteilen, die Terrorakte als eine Form des politischen Protests begehen?
Net sympathize: 4% (vollständig sympathisieren: 0,5: sympathize zu einem gewissen Grad: 3,5%)
52% glauben nicht , dass Homosexualität in Großbritannien sollte legal sein
Q: In welchem ??Umfang Sie mit jeder zustimmen oder nicht zustimmen: Homosexualität sollte in Großbritannien legal sein?
Net stimmen 18% (stark zustimmen 8%, neigen 10% zu vereinbaren)
Net nicht einverstanden: 52% (stark anderer Meinung: 38%, eher nicht zustimmen: 14%)
47% glauben nicht, dass es akzeptabel ist , für ein Schullehrer homosexuell zu sein
F: Inwieweit stimmen Sie nicht zustimmen, dass es akzeptabel ist, für eine homosexuelle Person ein Lehrer in einer Schule zu sein?
Net nicht einverstanden: 47% (stark anderer Meinung: 35%, stimme eher nicht zu: 12%)
23% unterstützen die Einführung der Scharia.
F: Inwieweit, wenn überhaupt, würden Sie unterstützen oder es oppose sind Bereiche von Großbritannien, in denen die Scharia anstelle des britischen Rechts eingeführt?
Net-Unterstützung: 23% (stark unterstützen: 7%, neigen zu unterstützen: 17%)
32% ablehnen diejenigen , die die Teilnahme an der Gewalt gegen diejenigen , die spotten , den Propheten zu verurteilen
F: Bitte sagen Sie mir, ob Sie sympathisieren oder verurteilen Menschen, die an Gewalt gegen diejenigen ergreifen, die den Propheten verspotten
Net sympathize: 18% (vollständig sympathisieren: 9%, sympathisieren zu einem gewissen Grad: 9%, weder symathise oder verdammen: 14%)
39% sind der Meinung , dass „Frauen sollten immer ihren Männern gehorchen“.
Q: In welchem ??Umfang Sie zustimmen oder nicht zustimmen, dass Frauen immer ihren Männern zu gehorchen?
Net einig: 39% (stark sich einig: 15%, eher zustimmen: 24%)
66% verurteilen völlig jene Menschen , die diejenigen , die Ehebruch in Steinigung teilnehmen zu begehen.
F: Sagen Sie mir bitte, ob Sie die Menschen sympathisieren oder verurteilen, die diejenigen, die Ehebruch in Steinigung begehen teilnehmen.
Net verurteilen: 79%. (Komplett verurteilen: 66%, verurteilen zu einem gewissen Grad: 13%)
Net sympathize: 5% (vollständig sympathisieren: 2%, neigen zu sympathisieren: 3%)
31% denken , dass es akzeptabel ist , dass ein Mann mehr als eine Frau zu haben ,
F: Inwieweit Sie zustimmen oder nicht, [dass] es für einen britischen Muslim akzeptabel ist mehr als eine Frau zu halten?
Net einig: 31% (stark sich einig: 14%, eher zustimmen: 16%)
http://www.channel4.com/info/press/news/c4-survey-and-documentary-reveals-what-british-muslims-really-think
Dieser importierte mohammedanische YOUTH BULGE wird uns zum Verhängnis werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge
Übrigens, die Sendung läuft heute Abend um 23Uhr auf Channel 4.
„What British Muslims Really Think“
FAZ: Junge Araber lehnen IS ab—————-
KLAR DOCH, den IS brauchen die doch gar nicht!
Für killimg learning haben die längst eigene
boothcamps! Frag mal jemand die FAZ, die wissen wo. ISAFER ist neugierig.
Jugendüberschuss in arabischen Ländern.
Nicht, dass es wichtig ist, ob wir in Deutschland die 80 Mill erhalten. Sind eh zu dicht besiedelt. Aber die kommen doch und die Wirtschaft jubelt:
http://www.nnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Immer-weniger-Lehrlinge;art680,1567515
Diese illegalen Horden gehören einfach nicht hier her. Es sind auch keine Flüchtlinge. Also, was wollen sie hier? Ab in die Heimat und dort das Land in einen gewünschten Zustand bringen.
Wenn der Spuk nicht bald ein Ende nimmt sieht es miserabel für uns Deutsche aus.
Wollte sich nicht in wenigen Tagen Kohl mit Orbán treffen?????
Schon reagiert die Presse:
„Ich war die Geliebte von Helmut Kohl“
http://www.focus.de/politik/deutschland/geschaeftsfrau-enthuellt-in-bunte-ich-war-die-heimliche-geliebte-von-helmut-kohl_id_5434510.html
Aber den alten Käs‘ kaufen ihnen doch nur noch
diejenigen ab, die sich die Hose mit der
Kneifzange zumachen.
Es scheint ihnen tatsächlich nicht mehr eingefallen, als ihre ewigen
BESCHÖNIGUNGS – BESCHWICHTIGUNGS UND
VERSCHLEIERUNGSOPERETTEN
in ENDLOS – SCHLEIFE abzuspulen.
Also genau das, was den rapiden Verfall der
LÜGEN – PRESSE herbeigeführt hat.
Inzwischen ist es doch so, daß der Begriff der
LÜGENPRESSE fast schon als PLEONASMUS gilt.
Im zweifel dumm – Jakob Augstein hält nichts von Demokratie
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/keine-gerechtigkeit-durch-demokratie-volk-und-wahrheit-a-1086533.html
Frankreich – Der Zorn wächst
Hunderte Menschen versammeln sich Nacht für Nacht in Paris, Marseille, Nizza und anderen französischen Städten zu Protestaktionen. Jetzt wird daraus eine landesweite Bewegung. Was steckt dahinter?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-nuit-debout-proteste-buendeln-frust-ueber-die-regierung-a-1086909.html
Eine Art Aufstand in Frankreich?
Multikulti in Dänemark
Man shot three times outside Copenhagen suburb home
Police said that “a man in his 20s of Middle Eastern appearance” was seen running from the scene.
http://www.thelocal.dk/20160413/man-shot-three-times-outside-home-in-copenhagen-suburb
—
Four Isis ‘recruits’ arrested in Copenhagen
http://www.thelocal.dk/20160407/four-isis-recruits-arrested-in-copenhagen
—
Danish family reunification laws illegal, EU rules
The EU Court of Justice ruled on Tuesday that Danish immigration law illegally limits the rights of Turkish workers to bring their families to Denmark.
*http://www.thelocal.dk/20160412/danish-family-reunification-rules-illegal-eu-rules
http://www.thelocal.de/20160413/conservative-leader-calls-for-islam-law-to-boost-integration
WTF
Die marokkanische Psychoanalytikerin Ghita El Khayat hat die Frauen in der islamischen Welt „Kinderbomben“ genannt, weil sie mehr Kinder produzierten, als diese Länder vertragen könnten. Kinder, so El Khayat vor zwanzig Jahren in einer WDR-Doku, „die keine Schulbildung, keine Berufsausbildung und keine Arbeit haben, kurz: ein Heer von ein paar Millionen Arbeitslosen“. Und die wollen dann alle zu uns. El Khayat: „Die Frauen machen die Hälfte der Bevölkerung aus, und diese Frauen, von denen man immer sagt, dass sie zurückgezogen, friedlich in ihren Häusern leben und völlig harmlos sind, sind in Wirklichkeit Bomben, Kinderbomben.“
Die Doku, „Ein Tor zur Freiheit – Frauenporträts zwischen Paris und Casablanca“ von Michael Busse und Maria-Rosa Bobbi, ist so zeitlos gültig und wahr, dass sie nie wiederholt wurde. Angeblich gab es Rechteprobleme.
Das Gegenteil erweist sich derzeit in Syrien/Aleppo, wo 1000 Neuzugänge der Terroristen festgestellt wurden.
EIn Moslem darf sogar seinen Glaube verleugnen, wenn es zu seinem Vorteil ist, genannt Taqqiyah.
Neuer Broder-Artikel:
Propaganda der EU-Versager ruiniert Europa
Von Henryk M. Broder
Nach dem Ukraine-Referendum schäumt das EU-Establishment. Das Problem: Die Leute, die Europa mit elitärem Denken, Größenwahn und Tatsachenignoranz an die Wand gefahren haben, wollen jetzt Retter sein.
Selten wurde die Aktualität eines alten Sprichworts so anschaulich bestätigt wie in den letzten Wochen und Tagen: „Wenn die Sonne untergeht, werfen auch Zwerge lange Schatten.“ Europa – genau genommen die EU – hat die Grenze vom Niedergang zum Untergang bereits passiert, und jetzt meldet sich ein Zwerg/eine Zwergin nach dem/der anderen zu Wort, um zu verkünden, wie „das größte Zivilisationsprojekt der letzten Jahrzehnte“ gerettet werden könnte.
Das mit dem Zivilisationsprojekt stammt von Martin Schulz, der seinen eigenen Werdegang offenbar für eine zivilisatorische Leistung hält. Es hat ja in der Tat „Jahrzehnte“ gedauert, bis aus dem Bürgermeister der Gemeinde Würselen bei Aachen der Präsident des Europaparlaments werden konnte.
Ein mit allen Wassern des Idealismus gewaschener Streber, dem es nur um das große Ganze geht, während die anderen auf nationale Alleingänge setzen. „Die wollen eine Geldverteilungsmaschine, die wollen einen Binnenmarkt, die wollen einen Steuerwettlauf nach unten, aber mit Sicherheit keine Gemeinschaftslösungen.“
Martin Schulz dagegen möchte Europa weiter vergemeinschaften. Deswegen wollte er auch unbedingt Präsident der EU-Kommission werden. Er warb für dieses Ziel mit dem Spruch: „Nur wenn Sie Martin Schulz wählen, kann ein Deutscher Präsident der EU-Kommission werden.“
So sieht der real praktizierte Internationalismus à la Schulz aus. Um diesen Gemeinschaftsgeist zu stärken, muss man sich über einiges hinwegsetzen, unter anderem den Willen der Wähler. Denn die haben nur Unsinn im Sinn, sagt der „langjährige Europapolitiker der CDU“, Karl Lamers, in einem Gespräch mit Peter Kapern im Deutschlandfunk.
Kapern: „Dann lassen Sie uns doch mal der Frage nachgehen, wie das geschehen kann. Bislang hat die EU ja noch immer einen taktischen Umgang mit den Ohrfeigen gefunden, die ihnen die Wähler verpasst haben, nach den Referenden gegen die EU-Verfassung etwa, und dann hat die EU am Ende grosso modo doch gemacht, was in den Referenden abgelehnt worden ist.“
Lamers: „So ist es.“
Kapern: „Ist das Teil des Problems? Kann das so weitergehen?“
Lamers: „Sagen Sie mir mal, wie es sonst weitergehen soll.“
Kapern: „Indem man beispielsweise die Menschen die Konsequenzen ihrer Handlungen dann auch spüren lässt.“
Lamers: „Ja, okay, natürlich spüren lässt. Dann wird es noch schwieriger werden. Man muss die Menschen auch manchmal vor Unsinn bewahren. Wissen Sie, dieses Referendum wirft ja auch die Frage auf, ob das wirklich ein sinnvolles Instrument ist, ob das wirklich mehr Demokratie bedeutet.“
Ja, auch das ist Dienst am Menschen und zugleich an der europäischen Idee. Jede Mutter und jeder Vater lassen es ihre Kinder „spüren“, wozu es führt, wenn sie sich den Anweisungen der Eltern widersetzen. Europa – das heißt die EU – ist nicht nur eine Irren-, es ist auch eine Erziehungsanstalt.
Und das Irreste an dieser Konstruktion ist: Dieselben Leute, die mit ihrem elitären Denken, ihrem Größenwahn und ihrer Tatsachenresistenz Europa an die Wand gefahren haben, bieten sich jetzt als Retter in der Not an. Es ist, als würde Norbert Blüm erklären, er habe ein Konzept, wie man die Riester-Rente am Leben erhalten könnte.
Auch die „Europa-Vordenkerin Prof. Dr. Ulrike Guérot“, die seit vielen Jahren nichts anderes macht, als im Auftrag der EU die EU zu promoten, hat eine Idee, wie man aus einem Scherbenhaufen wieder eine Vase machen könnte. Ihr neuestes Buch heißt: „Warum Europa eine Republik werden muss! Eine politische Utopie.“ Es könnte auch „Im Mustopf der Utopien“ heißen. Der Verlag bewirbt das Werk mit diesen Sätzen:
„In Zeiten, in denen das europäische Projekt zu scheitern droht, präsentiert Ulrike Guérot einen mutigen und kraftvollen Entwurf, wie Europa von Grund auf neu gedacht werden kann. In ihrem Buch skizziert sie eine nach-nationale Demokratie in Europa, ein Netzwerk aus Regionen und Städten, über die das schützende Dach einer Europäischen Republik gespannt wird, unter dem alle europäischen BürgerInnen politisch gleichgestellt sind …“ So soll Europa „zur Avantgarde auf dem Weg in eine Weltbürgerunion“ werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Definition von Wahnsinn
Wenn Pippi Langstrumpf vorschlagen würde, eine U-Bahn zum Mond zu bauen, würde sich das so ähnlich anhören. Eine Utopie eben wie die klassenlose Gesellschaft, die Diktatur des Proletariats und der erste deutsche Arbeiter-und-Bauern-Staat auf deutschem Boden. Hinter jeder Utopie lauert eine Diktatur, über der ein „schützendes Dach“ aus Heilsideen und Wahnvorstellungen aufgespannt wird. Oder wie Einstein sagen würde: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Die heitere Unbefangenheit, mit der Europas Rolle als „Avantgarde auf dem Weg in eine Weltbürgerunion“ und andere Absurditäten ausgebreitet werden, ist eine Folge der Unbildung, derer sich niemand mehr schämen muss, der Zugang zu Massenmedien hat. Die Korrespondentin der Deutschen Welle in Brüssel, Barbara Wesel, hat auf den Ausgang des holländischen Referendums über das Assoziierungsabkommen mit der Ukraine mit einer Heftigkeit reagiert, als habe sie es mit einer Bande von Vollpfosten zu tun, denen sie erst einmal deren eigene Geschichte erklären muss.
„Diese Volksabstimmung war eine böswillige Veranstaltung“, berichtete sie, „eine monumentale Vorspiegelung falscher Tatsachen“, bei der „alle Mittel des Wählerbetrugs“ eingesetzt wurden. Die Organisatoren des Referendums hätten nicht nur „Europa den Stinkefinger gezeigt“, sie haben auch „den Leuten“ eingeredet, „Demokratie bedeute, sie über jede Handlung ihrer Regierung in Europa abstimmen zu lassen“.
Und die dummen, dummen Holländer haben sich reinlegen lassen, auch wenn „fast 70 Prozent dem Referendum fernblieben“. Mit diesem Argument könnte man auch einige Wahlen in den Neuen Ländern für ungültig erklären, wo gelegentlich mehr als 50 Prozent der Wahlberechtigten zu Hause bleiben.
Bei Deutschlands Nachbarn ein Wörtchen mitreden
Nicht zum ersten Mal hat eine deutsche Fachkraft für das richtige Verständnis der Demokratie einem anderen Volk den Vorwurf gemacht, falsch gewählt zu haben. Es wäre für die Demokratie in Europa sicher hilfreich, wenn deutsche Kommentatoren bei Wahlen außerhalb der Grenzen der Bundesrepublik das letzte und entscheidende Wort hätten.
So könnte manche Fehlentwicklung im benachbarten Ausland (Polen, Österreich, Schweiz, Tschechien, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark) verhindert werden. Und Europas Rolle als „Avantgarde auf dem Weg in eine Weltbürgerunion“ würde wesentlich gestärkt.
Die Brüsseler Korrespondentin der Deutschen Welle, Barbara Wesel, hat schon einen Aktionsplan. Sie schreibt: „Die Niederlande sind mit Europa eng verflochten, ihr Wohlstand beruht auf Handel und Dienstleistungen im Binnenmarkt. Würde man ihnen die ehrliche Frage stellen: Wollt ihr diese EU zerstören und einsam und arm in den Grenzen eures kleinen Landes sitzen, was wäre wohl dann die Antwort?“
Schweinemett in Lehmhütten
Vermutlich die: „Waren Sie schon mal im Amsterdamer Rijksmuseum? Haben Sie schon mal eines der Patrizierhäuser an der Herengracht von innen gesehen? Kennen Sie die Geschichte der niederländischen Ostindienkompanie? Wissen Sie, wann die Amsterdamer Börse eröffnet wurde?
Mal ehrlich, Frau Wesel, was wissen Sie überhaupt über unser Land? Glauben Sie wirklich, wir wären ‚einsam und arm‘ in unseren Lehmhütten gesessen, während Ihre Ahnen schon Schweine zu Mett verarbeiteten, Bier brauten und die Europahymne sangen?“
Weil die Holländer aber zu selbstbewusst und zu höflich sind, um solche Fragen zu stellen, lassen sie Barbara Wesel weiter schreiben:
„Europa aber muss jetzt in einer großen Offensive den Menschen erklären, dass es keinen Weg zurück in die Vergangenheit geben kann. Die nostalgische Verklärung des Nationalstaates lebt nur deshalb wieder auf, weil sich niemand mehr daran erinnern kann, wie eng, wie ärmlich und mühsam das Leben vor der Europäischen Union gewesen ist.“
Barbara Wesel sollte die Zeit bis zum Beginn der „großen Offensive“ nutzen und Ferien machen. Sie ist mit ihren Nerven am Ende.
http://m.welt.de/debatte/kommentare/article154310091/Propaganda-der-EU-Versager-ruiniert-Europa.html
Leserkommentar bei FAZ.net zu „Hart aber fair“, Thema: „Hat der Islam ein Gewaltproblem?“, Elmar Stede schreibt:
Weitere zutreffende Leserkommentare hier:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-hart-aber-fair-terror-im-namen-gottes-14173595.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Norwegen
Norway officials reject Muslim school in Oslo
http://www.thelocal.no/20160412/norway-officials-reject-muslim-school-in-oslo
Spanien
Man arrested in Malaga over Paris supermarket attack
http://www.thelocal.es/20160413/paris-jewish-supermarket-attacker-arrested-in-malaga
Schweden – Man on global terror list is arrested in Sweden
A man wanted in Germany is being questioned by Swedish security police after he was arrested at Stockholm’s Arlanda airport.
http://www.thelocal.se/20160413/swedish-airport-police-hold-man-wanted-in-germany
Was geht und dieser ganze ….. ß überhaupt an. Die sollen ihre Städte aufbauen da haben sie genug zu tun. Gaza, Syrien, Afghanistan, Libyen usw. Die Rennen alle nur weg. Was soll das ? Ist das, das einzige was die können ? Geht heim nehmt die Hände und baut eure Länder wieder auf und geht uns nicht auf den Keks. Irgendwann ist Schluss ?
Griechenland
Idomeni: Flüchtlinge versuchen mit Lore als Rammbock Polizei-Barrikade zu durchbrechen
https://www.youtube.com/watch?v=Jfmo2Iuov0M
Gerade war einer von den Johannitern zum Betteln an der Haustür.
Ich habe ihn mit Hinweis auf die Kreuzrittervergangenheit der Johanniter und in verfehlte Politik weitergeschickt.
Das Verfahren gegen Volker Bock wurde gegen Strafzahlung von 7000 Euro wg. geringer Schuld eingestellt.
Weiter gehts …….
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/volker-beck-die-gruenen-drogenbesitz-crystal-meth
Wie war das noch mit der Krähe ?
OT:
Ich bin ja der Ansicht, dass die Regeln und Eigenheiten des Islam nicht durch die Bank au Bösartigkeiten beruhen, sondern dass man solche Bösartigkeiten von den Regeln trennen muß, die vor 1400 Jahren auf natürliche Art entstanden. Bzw. diese Regeln auch aktuell voneinander separieren muß. Man würde dann auch feststellen, was vor 1400 Jahren normal war, aber weder damals hoch heute in die westliche Welt paßte und paßt.
Da kam mir gerade auf DLF etwas unter. Und zwar gibt es eine neue These zur Entstehung der Monogamie. Polygamie wäre ja der Normalzustand, und es wäre zu erklären wieso wir Monogamie haben. Aus Einsicht, weil wir besser sind. Nein so was glaueb ich nicht unbedingt. Klar heute sind wir daa, aber in grauer Vorzeit haben wir einfach andere natürlcihe Einflüsse gehabt.
Die neueste These zur Entstehung der Monogamie ist sehr plausibel, da von der Natur erzwungen. Es soll die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten gewesen sein. Wie genau habe ich nicht mitbekommen, aber diese Krnakheiten sollen in Europa virulenter gewesen sein, weshalb sich in Europa zur Abwehr die Monogamie entwickelte (AIDS läßt grüßen). Nun und der Islam hatte keinen Grund abzugehen und blieb bei der natürlichen Polygamie.
Wens interessiert, kann man bein DLF vielleicht nachhören. War heute zwischen 16:30 und 17:00 h oder kurz danach. Ist natürlich brisant; denn zum einen könnten sich im islamischen Bereich weniger Geschlechtskrankheiten abgespielt haben (das habe ich nicht mitbekommen).
Im schlimmsten Fall könnte es natürlich sogar eine opportune, ideologische Stütze für die islamische Vielweiberei sein. Aber eben auch zeigen, dass wir eine anderer Raum sind und die Fremdartigkeit des Islam aufzeigen.
#25 Marie-Belen (13. Apr 2016 17:14)
….und die verfehlte Politik…
Bitte, liebe #18 Lichterkette! Wozu gibt es URLs? Dieses ellenlange Zeugs ruiniert jeden Thread.
Kassel (ots) – Am späten Dienstagabend eskalierte ein Streit in einem Wolfhager Flüchtlingsheim wegen einiger im Flur liegengelassener Müllsäcke. Da ein an der…
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/3300672
Haben sie als Araber Sorge, wegen des IS, denn der IS ermordet auch Araber ?
Antwort: Ja !
Haben sie als Muslim Sorge, wegen des IS, denn der IS tötet auch alle nicht echten Muslime (im Koran ist diesen sogar eine eigens „offenbarte“ Sure gewidmet) ?
Antwort: Nein – keineswegs. Ich begrüsse das !
Frage: Wie werden „eventuell“ „Überlagerungen“ der zwei Arten zu fragen erzeugt oder einfach „nachgebessert“, die den „islamsolidarischen kaffir in Europa“ die „Ergebnisse“ liefern sollen, die von Ihnen gewünscht worden sind ?
Und mehr noch als von diesen, denen die das zahlten !
In Arabistab finden schon Friedensgespräche statt!
Die brauchen dort ein paar kräftige junge Burschen, die die zerbombten Städte wieder aufbauen!
Unsere Trümmerfrauen sind schon zu alt dafür!
Also hopp hopp!
Taquia vom feinsten.
Der Islam und damit der Hass auf alle Ungläubigen ist mit der Muttermilch eingesogen worden. Auch wenn die dortige Jugend behauptet sie würde dieses ablehnen, sie kann es nicht. Die patriachalischen und auch die familiären Strukturen sind dort zu festgefahren. Wenn innerhalb dieses Systems beschlossen wird Kuffar, ob christlich, jüdisch oder auch anderweitig, zu töten wird dieses gemacht.
Man schaue doch nur auf die Jubelszenen nach den letzten Terrorangriffen, man höre auf die Äusserungen jetzt zu den Auseinandersetzungen um Berg Karabach.
Aber unsere Politker und auch Presseschreiberlinge sitzen in ihren Elfenbeintürmen und träumen sich, teilweise wohl auch auf Koks o.dlg., in eine schon lange nicht mehr vorhandene Realität.
Österreich
Islamgesetz im Parlament: Österreichs Muslime kommen unter staatliche Kontrolle
Österreich hat ein neues Islamgesetz beschlossen. Es verbietet den Gemeinden, sich mit Geld aus dem Ausland zu finanzieren, und unterwirft ihre Glaubenslehre staatlicher Kontrolle.
http://www.tagesspiegel.de/politik/islamgesetz-im-parlament-oesterreichs-muslime-kommen-unter-staatliche-kontrolle/11421732.html
Hannover
Arbeitskreis Asyl intensiviert Zusammenarbeit mit Johannitern und stellt Flüchtlingsprojekt vor
Der Arbeitskreis Asyl hat bei seinem Treffen am Montagabend über sein neues Flüchtlingsprojekt und der intensiveren Zusammenarbeit mit der Johanniter-Unfallh…
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Wunstorf/Nachrichten/Arbeitskreis-Asyl-intensiviert-Zusammenarbeit-mit-Johannitern-und-stellt-Fluechtlingsprojekt-vor
—
Willkommenskreis Benthe unterstützt 22 Flüchtlinge
Seit Januar helfen 50 Ehrenamtliche in Benthe den Flüchtlingen aus Afghanistan, Syrien und Irak, sich in der Fremde zurechtzufinden. Dazu gehört auch Sprachu…
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Ronnenberg/Nachrichten/Willkommenskreis-Benthe-unterstuetzt-22-Fluechtlinge
#18 Lichterkette:
Und es gibt auch eine URL, die nicht für Sehbehinderte gemacht ist, Leserkommentare inclusive:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article154310091/Propaganda-der-EU-Versager-ruiniert-Europa.html
Islam-Gesetz: Muslime werfen CSU-General Aufruf zum Verfassungsbruch vor
CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer will den Islam mit einem eigenen Gesetz unter Kontrolle bringen. Die Kritik daran reicht bis ins Kanzleramt.
http://www.tagesspiegel.de/politik/islam-gesetz-muslime-werfen-csu-general-aufruf-zum-verfassungsbruch-vor/13442132.html
Herr im eigenen Haus?
Ja … und „islamisch nachbessern“ besteht ganz häufig aus „Von vornherein Weglassen“ und eifrig den Anschein erzeugen dass mit „Araber“ eigentlich ganz selbstredend „die Muslime“ gedacht geworden seien… oder „das so zu denken wäre“.
Pierre Vogel: Deutschlands bekanntester Salafist muss jetzt um sein Leben fürchten
Die Terror-Miliz IS unternimmt seit je her große Anstrengungen, um ausländische Kämpfer für ihre Zwecke zu gewinnen. Auch mehrere hundert Deutsche haben sich dem selbst ernannten
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/13/is-pierre-vogel-terror-pr_n_9679644.html?utm_hp_ref=germany
Treffen des Koalitionsausschusses: Gemütlich wird es wohl nicht
Leiharbeit, Erbschaftssteuer und Flüchtlingspolitik – das sind einige der Streitthemen, um die es heute Abend gehen wird. Die Spitzen von Union und SPD kommen im Koalitionsausschuss zusammen.
http://www.tagesschau.de/inland/koalitionsausschuss-117.html
Was ist eigentlich aus dem Fachkräftemangel geworden? Schon gestillt?
#10 Marie-Belen (13. Apr 2016 16:50)
Wollte sich nicht in wenigen Tagen Kohl mit Orbán treffen?????
Sprachlos
Jetzt sind es keine Schutzsuchenden sondern EINWANDERER
Langsam nähert man sich der Wahrheit
„Laatzen-Mitte
Einwanderer erzählen vom Ankommen in Deutschland
„Bin ich angekommen?“ – Diese Frage haben sich Einwanderer im Stadthaus Laatzen stellen lassen und von ihren Erlebnissen auf dem Weg der Integration erzählt. Zu dem von der SPD-Landtagsabgeordneten Silke Lesemann moderierten Gesprächsabend eingeladen hatte das Team der Gleichstellungsbeauftragten.“
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Laatzen/Nachrichten/Einwanderer-erzaehlen-bei-Gespraechsabend-im-Stadthaus-Laatzen-vom-Ankommen
Die Studie ist wenig glaubhaft. Meint wirklich einer, dass die Befragten offen bekennen Fan des IS zu sein?
Die Studie soll doch sicher ein bestimmtes Ergebnis bringen. Daher ist sie doch zu Propagandazwecken erstellt worden. So kann man ja behaupten, alles wäre in bester Ordnung – keine Gefahr. Das ist Augenwischerei. Ich denke, die Lückenpresse in DE wird über diese Studie wohlwollend berichten.
#36 SV (13. Apr 2016 17:19)
Aha.
Deshalb waren die ehemaligen Kreuzritter gerade an meiner Haustür zum Betteln!
Die arabische Welt sollte mal endlich ihre geistigen, psychischen und faktischen demographischen (die Kinderbomber sind schon zutreffend genannt worden) Probleme in den Griff bekommen.
Solange dies nicht der Fall ist, dazu noch nicht mal der Hauch eines Willens besteht, interessiert mich absolut nicht, was „junge Araber“ ablehnen – oder eben auch nicht.
Solche „Studien“ sollen Europäer weiter verdummen und verwirren. Auf dass ja kein Widerstand gegen das Fluten mit eben diesen Leuten entsteht. Nicht mehr, nicht weniger.
Wenn dem so sein sollte, wieso radikalisieren sich junge Männer, die seit Geburt hier in Europa leben? Das hat doch damit zu tun, dass die meisten Moslems hier in abgeschirmten indigenen Gruppen leben und die hier geborenen Kinder so in ihrem Sinne sozialisieren. Die haben doch gar kein Interesse daran, sich zu integrieren, unsere Werte und Kultur zumindest zu respektieren.
Und solange es geduldet wird, dass Integrationsverweigerer weiter hier auf unsere Kosten leben können, so lange wird sich an der Radikalisierung moslemischer Menschen auch nichts ändern!
Dass Moslems und Christen jedweder Form friedlich zusammen leben können, hat die Geschichte schon mehrfach gezeigt und kann auch heute noch in verschiedenen Ländern beobachtet werden!
Zeit wirft Nebelkerzen !
„Europa wird am Brenner begraben“
Österreich beginnt mit dem Zaunbau am Brenner. Italien ist stocksauer. Die EU fühlt sich falsch informiert. Lohnt der Aufwand wirklich für etwa 20 Flüchtlinge pro Tag?
Während der Spatenstich in Österreich zunächst nur mäßiges Aufsehen erregte, artikulierten italienische Politiker und Medien umgehend Kritik und Empörung. Vom „endgültigen Begräbnis von Schengen“ war die Rede in der römischen Abgeordnetenkammer, Europa sterbe – „und zwar für immer“.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/brenner-zaun-oesterreich-italien
Ich hoffe auf eine Beeredigung 3. Klasse – weg mit der EU-Diktatur.
Aber solange es zehntausende Pöstchen gibt wird uns die EUDSSR erhalten bleiben – leider.
Von den seltsamen Wirkungen der Religion des Friedens
Man kann dem Mohammedanismus, als der selbsternannten Religion des Friedens, trotz seiner Herrschsucht und Eroberungslust, dennoch nicht der Heuchelei zeihen, zumindest nicht mit Clausewitz: „Der Krieg ist mehr für den Verteidiger als für den Eroberer da, denn der Einbruch hat erst die Verteidigung herbeigeführt und mit ihr erst den Krieg. Der Eroberer ist immer friedliebend (wie Bonaparte auch stets behauptet hat), er zöge ganz gern ruhig in unseren Staat ein“ Womit sich auch erklärt, warum der Mohammedanismus, überall dort, wo er mit anderen Religionen, sei dies nun mit dem christlichen Europa oder Afrika, dem hinduistischen Indien oder dem buddhistischen Thailand, in Berührung kommt, einen höchst bitteren Strauß mit diesen auszufechten hat; auch wenn dessen hiesige, grünliche Apologeten, welche beabsichtigen den Mohammedanismus widernatürlich nach Europa zu verpflanzen, diesen Zusammenhang ebenso unermüdlich wie vergeblich in Abrede zu stellen versuchen.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Wenn quasi alle Iraker gegen den IS eingestellt sind, fragt man sich, wer denn überhaupt im IS im Irak kämpft und wofür.
#20 Heta (13. Apr 2016 17:07)
Ja Heta, ich habe das der FAZ schon vor 14 Jahren geschrieben. Aber nicht so schön formuliert, weil ich ja noch nicht viel über die Interna des Islam wußte. Ich wußte allerdings, dass er fanatisch und gewalttätig war (nicht nru 9/11, sondern vor allem gegen Israel)und das reichte ja wohl. Und was ich wußte habe ich sicher sehr sauber; wenn auch im harten Klartext formuliert). Müßte mal sehen ob ich nich dran komme. Auf der Platte liegt das noch, aber die T-Online Software ist defekt und ich kann die Mails nicht lesen. Obwohl irgendwie kommt man da dran, vielleicht einfach mit Neu-Installation der damaligen Software unter Windows 95. Aber mal sehen, Zeit hab ich eh nicht.
Die FAZ hat ab 2001 (erst Ende 2002 habe ich das Abo beendet) keine Notiz genommen. Waren hunderte Mails.
#33 JJ (13. Apr 2016 17:17)
Auf gar keinen Fall die jungen F-linge bleiben hier Sie sind schwer traumatisiert.
Es werden rüber geschickt die restlichen Trümmerfrauen und die die hier auf dem Arbeitsmarkt keine oder wenig Chancen haben aber teilweise recht gut Ausgebildet sind
damit sich dann die F-linge in ein gemachtes Nest setzten können und wenn nicht gefällt einfach wieder zurück nach BuntDoofland
Beck-Verfahren eingestellt
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154318406/Mein-Verhalten-war-falsch-und-dumm.html
Nach den Anschlägen von Paris und Brüssel hatten die „gemäßigten Moslems“ vielerorts Schwierigkeiten, ihre Freude im Zaum zu halten.
Deshalb zu Recht, liebes Gauck: Lügen,- und Verdreherpesse!
#4 Marie-Belen (13. Apr 2016 16:44)
Dieser importierte mohammedanische YOUTH BULGE wird uns zum Verhängnis werden.
————————————————-
Sie werden kurz und bündig wie Phönix aus der Asche erstanden, eines Tages alle vor unseren Haustüren stehen, um uns zu enteignen, zu quälen, zu demütigen und zu lynchen. Die meisten von uns werden das noch erleben.
#43 Marie – Belen
Jetzt sind es keine Schutzsuchenden sondern EINWANDERER
Langsam nähert man sich der Wahrheit
Aber, ja doch,
die ganze Veranstaltung dient nicht zuletzt dazu,
MITTELDEUTSCHLAND
im SCHNELLDURCHGANG zu MULTIKULTURISIEREN.
Im Namen der „Menschlichkeit“.
Bei uns hier in TANTE HANNELOREs (KRAFT, SPD)
MULTI – KULTI – SAUSTALL RUHRGEBIET
hat man sich dafür noch 50 Jahre Zeit gelassen.
Liebe mitteldeutsche Landsleute,
so wie bei Euch hat es damals bei uns auch
angefangen.
JETZT IST UNSERE HEIMAT ZERSTÖRT.
Wenn ihr Wissen wollt, wie Eure ZUKUNFT wird,
müßte ihr keine Glaskugel bemühen.
EIN TRIP INS RUHRGEBIET GENÜGT
(natürlich nicht in die Immobilien – technisch
befreiten Zonen).
IHR WERDET KOTZEN
UND DANN WEHRT EUCH MIT ALLEN KRÄFTEN
OT
Kohl soll Geliebte gehabt haben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/geschaeftsfrau-enthuellt-in-bunte-ich-war-die-heimliche-geliebte-von-helmut-kohl_id_5434510.html
Merkwürdig, dass diese story kurz vor dem Treffen Kohls mit Orban geleaked wurde.
Da winkt jemand mit dem Zaunpfahl!
OT
Methbeck ist seine Sorgen los, er konnte sich unrechtsstaatlich und edathymässig einen Ablass seiner Sünden erkaufen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154318406/Mein-Verhalten-war-falsch-und-dumm.html
Man will uns wieder mal Scheiße verkaufen.
Und sobald es um deren hu Akbrrr geht drehen die fast alle durch!
So was brauchen wir nicht!
So was wollen wird nicht!
Gestrigen Sperrung von Schiphol/Amsterdam wurde von einem besoffenen, obdachlosen Pole ausgelöst, der behauptete er wäre Terrorist. Wilders hat bereits eine „Meldestelle“ für penetrante Polen eingerichtet. Der Mann hat wirklich Weitbick.
http://meldpuntoverlast.eu/nationaliteiten/polen/
Genau, Araber wollen nur arbeiten.Deswegen gibt es bei den Libanesen auch eine Arbeitslosenquote von 90 %. Ja 90 % nicht 9 %.
Die haben ja auch wichigeres zu tu als zu arbeiten.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/selbstjustiz-krimineller-clans-lebensluegen-und-verdraengung-id11730239.html
„Ich war lange ehrenamtlicher Richter am Landgericht und habe dort sehr viele Prozesse mit libanesischer Beteiligung erlebt. Was sie da über die Mentalität lernen, wie sehr die uns und dieses Land verachten und uns auslachen, unsere Sozialgesetze ausnutzen, das ist haarsträubend.“
OT
FREMDKULTURELLE NICHTSNUTZE u. TAGEDIEBE
BEUTEMACHEN, NOMADEN- u. SCHMAROTZERTUM IM BLUT
Junge „Flüchtlingsmänner“ mit orientalischer oder afrikanischer Arbeitsmoral:
Arbeite ich heute nicht, dann morgen oder übermorgen für zwei Stündchen – vielleicht oder vielleicht auch nicht. Hauptsache deutsches Geld!
Abbrecher u. Faulpelze haben wir selber genug, wir brauchen nicht noch die Weltmeister im Nichtstun aus Islamien!!!
„“Wie schwierig Integration ist, machen schon ein paar kurze Anfragen klar.
Wolfgang Knorr vom Hotel Röhrl hat im August einen jungen Flüchtling zum Koch ausgebildet, wie läuft’s? „Von einem Tag auf den anderen war er weg“, sagt Wolfgang Knorr, es war nach zwei Monaten.
Bei Claudia Kronfeldner hat ein junger Syrer nach einem Jahr eine Frisörausbildung beendet: „Im Januar ist er aus dem Urlaub(!) nicht zurückgekommen.“
Ausbildungsleiter Matthias Altmann, „wir haben nur über die Berufsschule einmal einen Praktikanten gehabt. Am dritten Tag ist er nicht mehr gekommen.“
(…)
Junge Flüchtlinge…: Lieber in eine andere Stadt, wo ein Onkel wohnt, das war bei dem jungen Frisörlehrling offenbar so; lieber ungelernt anderswo kurzfristig mehr Geld verdienen; falsche Erwartungen an das reiche Deutschland; oft Sprachschwierigkeiten…““
http://www.idowa.de/inhalt.straubing-schwierige-integration-nicht-alle-fluechtlinge-halten-ihre-jobs-durch.9f318bdd-9cf6-4b31-8773-9d2933b63eac.html
DOOF WIE BOHNENSTROH u. STINKFAUL
„„Selbst die Fittesten schaffen es nicht“, sagt Johannes Fischer, der Leiter des Kreisjugendamts Rosenheim. Fischer ist ein Mann mit kurzen grauen Haaren, zupackender Art und klaren Worten…
Unter den unbegleiteten Minderjährigen sind kaum Syrer und selbstredend keine syrischen Ärzte, wie sie sich Politik und Wirtschaft in Deutschland erhoffen in einer merkwürdigen Vermischung von Einwanderungs- und Asyldebatte.
Dafür kommen viele junge Afghanen und Afrikaner. Eritreer etwa, die einem erzählen, dass sie bisher nie zur Schule gegangen sind… Die Asylanträge von Menschen aus der Militärdiktatur (Eritrea) werden in Deutschland in den allermeisten Fällen positiv beschieden. Der junge Mann wird wohl auf Dauer Schutz erhalten…
„Aber in den vergangenen Monaten sind uns jeden Tag die Augen aufgegangen“, sagt Astrid Langenegger, Ko-Geschäftsführerin der Initiative.
„Bei rund 80 Prozent der Jugendlichen fehlen fast komplett neun Jahre Schulbildung. Eine Ausbildung ist eigentlich nicht realistisch“, sagt sie…
FAULE NEGER u. ANDERE PASCHAS
Unter den Jugendlichen in Rosenheim sind vor allem Somalier, Eritreer und Afghanen. Hier stellten sie große Unterschiede in der +++Arbeitskultur fest, sagt Langenegger.
„Mit Jugendlichen aus afrikanischen Ländern haben wir es uns viel einfacher vorgestellt.“ Syrer, aber auch Afghanen seien deutlich näher an Deutschland…
Die Jugendlichen sollen in den Praktika zwei Tage à acht Stunden die Woche arbeiten. Aber viele schaffen das nicht. (NICHT MAL DAS!)
WISSEN GAR NICHT, WAS ARBEITEN IST
+++„Die wissen gar nicht, wie Arbeit läuft“, sagt Langenegger. Sie nennt das eine „Konfrontation mit der Arbeitswelt“.
Es gebe Jugendliche, wird in Rosenheim berichtet, die in ihrer Heimat mal zwei Wochen einem Friseur zugeschaut hatten und danach als Friseur arbeiteten. In Deutschland wollen sie das nun auch. Aber sie verstehen nicht, warum ihre Ausbildung erst einmal darin besteht, nur Haare zu waschen – und warum sie so wenig verdienen…
DEUTSCHE JUGENDLICHE,
MIT DEFIZITEN,
GUCKEN IN DIE RÖHRE
…unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge. Die werden im Gegensatz zu den meisten Jugendlichen aus deutschen Familien stationär betreut. Für die eigenen Jugendlichen mangele es daher an Platz und auch an Personal, sagt Fischer…
ORIENTALISCHE u. NEGRIDE ‚HERRENMENSCHEN‘
ARBEITEN NICHT BEI WEISSEN, KUFFAR oder FRAUEN
Manche der jungen (fremdkulturellen) Leute akzeptierten keine Frauen als Vorgesetzte. Da heiße es dann: Mit euch putze ich nicht die Küche. Zu Hause hätten das die Schwestern gemacht…
In Rosenheim erzählen die Helfer, dass ihnen nun, durch den starken Zuzug von gar nicht oder gering qualifizierten jungen Menschen, erst klarwerde, wie anspruchsvoll in Deutschland allein eine Ausbildung geworden sei…
VORSINTFLUTLICHES DENKVERMÖGEN
Das Sprachkursniveau B2 (etwa das Verständnis für Hauptinhalte von Texten auch zu abstrakten Themen) sei für viele der jungen Leute „intellektuell nicht erreichbar“.
Fischer fügt hinzu: „Denen fehlt das Koordinatensystem.“ Manche der jungen Flüchtlinge sind ein paar Jahre irgendwo zur Schule gegangen, nun wollten sie studieren. „Nicht mal am Horizont“, sagt Fischer dazu.
+++„Die komplexe deutsche Welt können wir denen nicht beibringen“, sagt auch Mitterer…
Von 100 bis 150 unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen macht nach seinen Angaben nur einer eine Ausbildung.
Für die meisten seien die Ausbildungsstandards deutlich zu hoch. Viele könnten vielleicht den praktischen Teil bestehen, den theoretischen sicherlich nicht, sagt Fischer…““
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ausbildung-von-fluechtlingen-in-rosenheim-14092678.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
(Anm. d. mich)
Ich bestreite schlicht die Richtigkeit der o.g. Studie:
https://www.youtube.com/watch?v=3Kuj_awV7V4
#53 Athenagoras
Meine Nachbarn und ich werden ihnen einen kultursensiblen Empfang bereiten. Und das geht nicht ohne Getöse, das weitere Nachbarn alarmiert.
Was ist der Unterschied zwischen den gemäßigten Moslems und den radikalen Moslems in der arabischen Welt ?
Die Gemäßigten schauen zu, wenn die Radikalen die Scharia in all ihrer Abartigkeit gegen Andersgläubige durchsetzen.
Die schweigende Mehrheit ist immer irrelevant. Die Geschichte wird von entschlossenen Minderheiten geschrieben.
FESTUNG EUROPA-jetzt!
Die rund 200 Millionen Jugendüberschuss aus dem arabischen Bereich werden uns überrennen und wie die Heuschrecken über uns herfallen. Dazu sind noch weitere Millionen perspektivloser aus dem Maghreb und Afrika am Start. Wenn nicht endlich eine ultimative Gegenbewegung mobil wird, dann…! Außerdem, solche Umfragen sind nicht repräsentativ. Nicht nur weil die Urheber sonstwas manipulieren könnten sondern auch weil nicht jeder Befragte seine wahre Gesinnung äußern wird.
http://brd-schwindel.org/der-grosse-erfolgreiche-plan-wie-lasse-ich-die-deutschen-verschwinden/
Diese „Umfrage“ ist Teil der Propagandamaschinerie, die den Dummen in Europa „erklären“ soll wie bildungshungrig, „aufgeschlossen“, „modern“ und „liberal“ diese Nomaden -„Jugend“ doch ist: „Wollen alle nur Frieden, und bereichern mit ihrer Motivation und jugendl. Elan unsere alternde Gesellschaft etc“
Es bräuchte hier weder moderate, liberale, atheistische, christliche oder moslemische Orientalen. Sie alle sind hier um parasitär zu nascchen, Unruhe zu stiften und zu erobern und zu rauben.
„Falsche Erwartungen an das reiche Deutschland“
Oha, sind die arabischen Länder mit ihrem Erdöl nicht viel reicher?
Ah, deutsche Staatsknete aus Steuermichels Taschen, meinen die Invasoren!
#62 Lepanto2014 (13. Apr 2016 18:02)
…“Die schweigende Mehrheit ist immer irrelevant. Die Geschichte wird von entschlossenen Minderheiten geschrieben.“
Richtig. Die Bolschewisten z.B. waren 1917 ein kleiner Haufen.
10 Marie-Belen (13. Apr 2016 16:50)
Wollte sich nicht in wenigen Tagen Kohl mit Orbán treffen?????
Schon reagiert die Presse:
Wie reagiert die AfD auf dieses Treffen?
Was ist hier mit uns.
Fahren wir hin und applaudieren Orban ?
O.T.
Gerade gelesen:http://www.mmnews.de/index.php/politik/70788-verfahren-gegen-volker-beck-eingestellt
Wie war das noch mit den Krähen…..
Unbedingt lesen ! Extrem buntes Essen. Ein Modell für Deutschland:
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/essen/blutige-gewalt-und-krawalle-erschuettern-essener-innenstadt-id11721533.html
————————–
#66 Zwiedenk
Jakobiner, Bolschewiki, Jungtürken, Maoisten, Nasseristen etc. etc. Fast immer haben gut organisierte und entschlossene Minderheiten -nicht selten verschwindend kleine- Geschichte geschrieben. Auch in den „liberalen Demokratien“ (hier allerdings eher in Hinterzimmern, als auf der Straße).
an “ SV “ Bitte schreib in verständlilcher, deutscher Sprache und so , dass man es auch versteht. Nicht die Länge der Nachricht machts, sondern der Inhalt. Ich habe nichts verstanden. Grausam.
@ #19 Lichterkette (13. Apr 2016 17:06)
,
Wie immer ein klasse Artikel von Herrn Broder.
Bloß weil ich das Bürokratie- und Bevormundungsmonster EU nicht will heißt dies nicht daß ich eine europäische Einigung ablehne. Die EU IST NICHT Europa.
Die nationalen Parteien wie AfD, FN, UKIP etc. sollten die Uhr zum gemeinsamen Markt zurückdrehen und ab da mit den Einigungsprozess erneut Beginnen. Aber diesmal Richtig mit Volksabstimmungen zu wichtigen Themen. Und ich bin mir Sicher dass sich Mehrheiten dafür finden lassen werden, denn ein Europa der Schlagbäume wollen die wenigsten.
Aber die Schicksalsfrage Europas ist die islamische Zuwanderung. Solange dieses Problem nicht gelöst ist ist alles andere ziemlich Unwichtig.
Echter Sympathieträger:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/united-tribuns/rocker-wird-beerdigt-nach-schiesserei-45345010.bild.html
Gewaltfachkrft geht von uns.
# 53 haremhab
A: Beck’s back!
B: Which back’s back?
A: Volker Beck’s back!
D: Ah, Beck’s back’s back, fine!
(Das ist Satire)
Dieser Youth-Bubble darf nie nach Europa/Deutschland gelangen, deshalb muss schon jetzt eine Einwanderungsquarantäne wie in Australien verhängt werden.
Wer auch nur einen Bruchteil dieser jungen Massen aus der 3. Welt einwandern lässt wird Europa/Deutschland zerstören (dies erkennt man schon in allen größeren westeuropäischen Städten, wo nach und nach immer größere Teile dieser Städte für den europäischen Kulturraum verlorengehen). Wir sehen doch, was allein die Masseneinwanderung im letzten Jahr für einen Schaden angerichtet hat. Deshalb kann es in Zukunft nur heißen, Grenzen für Einwanderung dicht machen (und nur noch kompatible Einwanderung zulassen), das hat Japan und Südkorea auch nicht geschadet (ganz im Gegenteil sogar), und die haben auch nicht mehr Geburten als Deutschland.
Eine Frage fur die nächste Umfrage:
Sollen Schwule von Dächern geschmissen werden?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Weiss nicht
#66 Lepanto2014
#70 Zwiedenk
So ist es! Wie viele waren denn die „entschlossenen Minderheiten“ auf dem Maidan, vielleicht ein paar Zehntausend, der Rest waren eher passive Mitlatscher. Und dann gab es noch einmal ein paar Zehntausend im Rest des Landes. Nicht einmal 1% der Ukrainer, und Putsch war im Sack!
#63 SoundOffice (13. Apr 2016 18:04)
FESTUNG EUROPA-jetzt!
Ach was, Sie leiden an einer Empathie-Unterversorgung durch ansteckende Debattenverrohung Der Diplom-Seelsorger Oliver Trenkamp bietet Abhilfe: Sind Sie vielleicht Aktivist: dann eheliche eine Fremde. Oder nehme spontan einen Syrer auf und schon sehen Sie Licht am Endes Tunnels.
Der Oliver Trenkamp hat die Gesellschaft auf seinen Couch gelegt und diagnostiziert:
„Die Verrohung der öffentlichen Debatte hat zum Glück weite Teile der Gesellschaft noch nicht infiziert. Ärzte und Pfleger arbeiten nach wie vor ehrenamtlich in den Auffanglagern; Lehrer, Erzieher, Schüler sammeln Spenden; Anwälte helfen bei Asylanträgen; Kirchengemeinden, WGs, Familien nehmen Syrer auf; Studenten holen Flüchtlinge im Kofferraum ins Land; Aktivisten heiraten Fremde, um ihnen einen dauerhaften Aufenthalt zu ermöglichen.“
weiter lesen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-in-idomeni-warum-wir-solche-bilder-nicht-aushalten-muessen-a-1086444.html
Mag ja sein, daß junge Leute in der arabischen Welt mehrheitlich die Unfreiheiten des Islams ablehnen. Ist doch normal, ist Jugend.
Aber lass die mal nach Europa kommen (besser nicht) und europäische Realität schnuppern – ganz schnell werden ihre Erwartungen enttäuscht werden und schwupps! sind sie empfänglich für ihre Moslemprediger.
Solche Umfragen sind nichts als Dummenfang.
#79 Schweinebraten123
Eine Frage fur die nächste Umfrage:
Sollen Schwule von Dächern geschmissen werden?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Weiss nicht
————————————-
Da gibt es ein beruhigendes Ergebnis:
Ja: 9 %
Nein: 1%
Weiss nicht: 90 %
#64 Schlafschaf im Alptraum (13. Apr 2016 17:53)
Ich bestreite schlicht die Richtigkeit der o.g. Studie:
————————
Was gibt es da zu bezweifeln? Eine Studie, wie sie heute Gang und Gäbe ist. Man muss sich nur den Text in der FAZ durchlesen:
Da ziehen sicher keine Wissenschaftler durch die arabischen Länder und befragen Leute, sie werden, wie auch hier, auf Call Center zurückgreifen, die Fragen stellen.
Der Angerufene weiß dann mit Sicherheit nicht, ob der Geheimdienst dahinter steht, oder was sonst auch immer.
Die Umfragen sind so gestaltet, dass sich zwar den Schein der Seriosität erwecken, doch das Ergebnis liefern, das der Auftraggeber erhofft.
in Molenbeek hat nicht einer der ach so arbeitswütigen, netten Moslems den Terroristen der Polizei gemeldet, nicht ein einziger. Und der hat sich keineswegs in seinem Kabuff versteckt, der ist durch die Strasse gegangen.
Die brauchen mir nicht mit irgendwelchen Pseudostudien angeschissen kommen, die Tatsachen sprechen für sich.
#74 stachel1 (13. Apr 2016 18:20)
Hallo Stachel1
ich habe heute einige Beiträge erfasst.
Ich gehe davon aus, dass Du die automatische Übersetzung von Google gemeint hast?
Da müssten wir noch ein Weilchen abwarten befürchte ich. Der Link zum originalen, englischen Artikel ist selbstverständlich beigefügt.
Gruss,
SV
#77 Willi Marlen (13. Apr 2016 18:25)
Say it loud, say it crystal clear:
Beck is not welcome back here (in parliament)!
Und doch habe ich das dumme Gefühl, daß Beck bald wieder auf der politischen Bühne auftaucht. Auch gegen Beck endet das Verfahren nun mit der Zahlung von „Edathy-Geld“. Nur hat Beck im Gegensatz zum damals getürmten Edathy sein Mandat behalten und will jetzt mit Partei und Fraktion „reden“ – wohl darüber, ob er uns bald wieder offiziell-grünerisch mit seinen Ansichten beglücken darf…
#43 Marie-Belen (13. Apr 2016 17:26)
#19 Lichterkette (13. Apr 2016 17:06)
.
Auf Broders
Krokodilstränen
kann ich aber
verzichten.
.
Servus@alle Nichtmoslems,
also mir ist es vollkommen egal was dieses Geschwerl will!
Was die in ihren ISlam Länder machen ist mir ebenso egal,sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einschlagen wegen der Frage „wer ist der bessere Moslem“!
Ich will{als echter Bayer,dessen Familie hier seit min.ca.700 Jahren belegbar durch Urkunden lebt}keine Moslems mehr hier Punkt!
Ich fordere die Deportation aller und ich meine wirklich aller Moslems aus Deutschland und Europa!
Der Hass gegen Christen,Juden und allen anderen Ungläubigen{aka Nichtmoslems} durch Moslems muß endgültig gestoppt werden!
IS-Kopfabschneider sind Erdoganpartei Mitglieder
http://de.sputniknews.com/panorama/20160413/309173249/gefasste-daesch-kaempfer-erweisen-sich-als-mitglieder-von-regierenden-partei.html
#86 orvassio
Wenn man wie ich erlebt hat, wie ein richtiger Demokrat wie Willy Brandt aufgrund einer nicht selbst verschuldeten Misere das Amt aufgibt und das dann mit dem Verhalten heutiger Politiker vergleicht (Bosbach ist da z.B. nicht besser als Beck, weil er auch nicht die Konsequenzen zieht), dann zerreißt einen der zwischenzeitlich eingetretene Wertefall einfach nur in Stücke.
Komisch das ich diesen Eindruck nie habe nach einem Terroranschlag. Da werden dann Freudenfeste gefeiert. Moslems weltweit feiern und verschenken Süßigkeiten.
OT:
Nun melden sich auch einige Jobvermittler aus den Arbeitsagenturen zu Wort:
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/asylkrise-fuer-sozialen-frieden-geschenke-an-hartz-iv-empfaenger/
Die „Sehnsucht nach Arbeit“ ist wirklich ein absoluter Brüller. Ist denn unter den Betreffenden bekannt, dass diese scheinbar grosse „Sehnsucht“ mit zahlreichen Anstrengungen verbunden ist? Disziplin, Pünktlichkeit, Ausdauer, Zuverlässigkeit usw. Ich will mal nichts über IQ und Wissen schreiben, aber sich selbst motivieren (jenseits von Aggression, Jammern, Selbstmitleid und Respekt einklagen) ist ganz offensichtlich nicht die Stärke von Arabern, Nordafrikanern, Türken und anderen „Asylshoppern“ (die Wortkreation ist leider nicht von mehr, aber super!). Gänzlich unbekannt sind Initiative, Kreativität und Empathie gegenüber ihren Aufnahmeländern. Wieso verweigern diese volatilen Wesen in Ihren Ursprungsländern (wir nennen das Heimat) jegliche Leistung? Ist das ein Mangel an Mut oder simple Faulheit? Ist die verbale Abneigung gegen den IS ein Täuschungsmanöver? Nicht nur der weisse Mann spricht mit gespaltener Zunge. Auch muslimische Naivlinge halten es ebenso.
Der Islam entwickelt sich eigendynamisch bis hin zur vollständigen Installation, völlig unabhängig davon, was Muslime oder Ungläubige davon halten oder wie immer sie ihn auch interpretieren. Für diese Installation braucht es nur ein paar wenige Führer.
In der Übernahme fremder Länder hat der Islam 1400 Jahre Erfahrung.
Die endlosen Diskussionen sind dabei völlig bedeutungslos und schaffen immer mehr Raum für die Islamisierung. Je mehr Kritik, umso mehr Gejammer wegen Religionsfreiheit.
Besser könnte es für den Islam gar nicht laufen.
Da werden wir Deutschen aber wieder mal für reichlich
blöd erklärt.
Es ist doch offensichtlich, wohin die „Reise“ dieser
Bereicherer geht mit ihren sichtbaren Zeichen ihrer
wahren Absicht: 3-Tagebart, scharf ausrasiert, mus-
limische Erkennungsfrisur, kurz, mit Irokesenansatz. Wohl, damit im Eifern des baldigen Los-
schlagen nicht ein Glaubensgenosse erwischt wird.
Es kotzt einen mittlerweile an, wenn diese „zornigen
jngen Männer“ ( O-Ton „Spiegel“ ) im markierten
Schnellschritt durch unsere Straßen eilen und auf
“ wer weiß wie wichtig“ tun.
http://www.barenakedislam.com/2016/04/11/not-surprisingly-two-out-of-three-british-muslims-would-not-give-police-terror-tips/
NOT SURPRISINGLY, two out of three British Muslims would not give police terror tips. Two thirds of British Muslim citizens would not inform the police if they thought that somebody close to them had become involved with Islamic terrorists or sympathizers, according to a poll.
http://www.express.co.uk/news/uk/659913/two-in-three-British-Muslims-would-NOT-give-police-terror-tip-offs
„Astonishing“ two in three British Muslims would NOT give police terror tip-offs.
TWO thirds of British Muslims would not inform the police if they thought that somebody close to them had become involved with terrorist sympathisers, according to a poll.
.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/asylbewerber-boykottieren-essen-und-fordern-mehr-geld/
Vielmehr habe man die Vermutung, daß es den Asylsuchenden bei ihrem Anliegen darum gehe, mehr Geld zu bekommen.
Denn für die Verpflegung in der Kantine erhielten sie 144 Euro weniger im Monat ausgezahlt.
Da viele Flüchtlinge noch Verwandte in ihrer Heimat zu versorgen hätten und unterstützen, seien höhere Bargeldzahlungen für sie reizvoller als eine Verpflegung in der Kantine. <<
Muahahahaaaaa! Köstlicher Witz des Tages 🙂
Wieder mal Allerfeinster Tobak aus dem Hause FAZcke der Lügenpresseindustrie. Ebensogut könnte man eine Umfrage veröffentlichen, dass 99% aller westeuropäischen Jugendlichen nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Wenigstens ist das nicht gelogen.
Alle!!! jungen Araber lehnen den IS ab – und der Mond ist ein Klappstuhl.
Aus Saudi Arabien sind Tausende – ich meine mich zu erinnern ca 6000- 7000 (ist schon viele Monate her)- in den IS zum Vergnügungs-Dschihad gereist.
Heute Mittag zeigte man im ARD-Buffet eine Reportage von einer Frau, die einen MUFL zu Hause in Pflege hat.
Plötzlich wude mir klar, dass unser Schulsystem völlig versagt hat oder deutsche Jugendliche fast ausnahmslos minderbegabt sind, denn dieser Minderjährige hat nicht nur schon Abitur, sondern bereitet sich mit Hilfe seiner Pflegemutti und einer Integrationsklasse auf ein Medizinstudium vor. Deutsche Minderjährige sind dazu einfach zu blöd, es sei denn, mir sind die minderjährigen Medizinstudenten entgangen.
Unterwerfen wir uns. Das wird das Schlauste sein, was wir und unsere Nachkommen noch tun können.
nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, fing ich an bitterlich zu weinen.
Das europäische Monster gefangen im Körper einer ‚deutschen‘ Bundeskanzlerin !
Dr. Frankenstein, was haben Sie d a wieder geschaffen ?
Mit Boris Karloff hatte ich wenigstens noch Mitleid.
Wer es glaubt wird selig und wer es nicht glaubt kommt auch in den Himmel !
Lächerlich die meisten Jugendlichen sind die schlimmsten.
Es ist doch einfacher von den Christen zu leben als selber zu arbeiten.
Sprengkraft steckt nicht nur in diesen Regionen, sondern auch in Europa, wenn der Zuzug dieser Leute so anhält. Im übrigen glaube ich nicht so recht daran. Im eigenen Land mögen diese Jugendlichen den IS und seine Ideologie ablehnen. Sind sie aber in Europa oder Amerika angekommen und werden mit der Realität hier konfrontiert, vergessen sie das wahrscheinlich schnell wieder. Es ist etwas anderes, über LÄnder nur zu wissen, was man in der Schule lernt oder im Fernsehen oder Internet sieh und hört, oder ob man dort lebt und mit dem Alltag zurechtkommen muss.
Wenn ich meine eigenen Studien mache, und nur denen glaube ich, und Türken in meinem Umfeld raffiniert hinterfrage, nicht nur frage sondern man muss sie richtig locken, dann sympathisieren alle mit den Anschlägen zu Paris und Brüssel und finden das toll, weil sie sich so wie sie sagen als Moslem „bestätigt“ sehen und es ihren Stolz „unterstützt“ und sie es toll finden welche Angst sich breit macht.
Und das sind keine „Unterschichten-Türken“ oder sowas sondern z.T. Unternehmer hier.
Das sind meine Studien und sie sind erschreckend.
Der tägliche Umgang mit 8 – 10, 12 jährigen Muslimen m/w eröffnet schon ein klares Bild auf deren Denke.
Von Kind an werden viele dieser jungen Muslime seitens des Elternhauses mit geistiger Nahrung versorgt, die keineswegs pro westlich, oder pro christlich ist. Im Gegenteil.
Eindeutig programmiert man die Denke dieser Kinder: ‚Scheiss Deutsche, Scheiss Ungläubige, Scheiss Nazis‘ – alles Original-Ton und kein Ausrutscher oder Einzelfall.
Dann ab dem vierten Schuljahr wird den ALLERMEISTEN Kindern der regelmäßige Besuch der Moschee verordnet. Dort wird in arabisch der Koran gelehrt und gelernt, – Tag für Tag mitunter, stundenlang, selbst die Freizeit-Aktivitäten, gemeinschaftliches Essen werden in der Moschee in Gemeinschaft wahrgenommen.
All dies, während die Mütter der Kinder, meist der deutschen Sprache nicht, oder kaum mächtig, zu Hause verbringen.
Und so erhalten die Kinder ganz massiv ihre subtile Prägung. Systematisch und Schritt für Schritt wird in ihnen ein Weltbild aufgebaut, dass vordergründig nur eines kennt; – den Koran, den Islam. Alles andere wird verachtet, mißachtet, – ja, auch gehasst.
Somit gibt es auch keine Andersgläubigen, sondern nur UNGLÄUBIGE in deren Augen.
Mit unserer gesellschaftlichen Toleranz, die dort als unsere Schwäche angesehen wird, haben wir das Ganze noch zusätzlich potenziert.
Gerade das hat die Fanatiker unter den Muslimen noch regelrecht ‚befeuert‘.
Deshalb ist meine Prognose, dass die ALLERMEISTEN der jüngeren Muslime, m/w, sich hinter die Horden des IS stellen würden.
Selbst die Jüngsten würden dann Fahne schwenkend voran marschieren. Und das Töten der Feinde Allahs, das wird der heute freundliche Gemüse-Händler ebenso praktizieren, wie der smarte Abiturient oder die Abiturientin. Wir werden uns noch wundern, aber das Heer der entschlossenen Sympathisanten ist weitaus größer, als uns allen lieb sein kann. Schon heute treten bei kleinen Demonstrationen extremst gewaltbereite Horden wie in Stuttgart auf, die selbst vor der Polizei nicht zurückschrecken. Inzwischen TÄGLICHE Gewaltübergriffe, bis hin zur Körperverletzung mit Todesfolge in wachsendem Ausmaß sind ein eindeutiger Indikator für die Entwicklung. All dies sind Vorzeichen für das, was sich anbahnt. Und wenn wir einmal die Auftritte der Salafisten beobachten müssen wir feststellen, dass Leute wie Sven Lau oder Pierre Vogel geradezu wie Pop-Stars umjubelt werden. Diese geistigen Brandstifter füllen Hallen mit jungen Menschen. Und diese hängen an den Lippen dieser kranken Hirne.
Das kommt nicht von ungefähr, denn sie erhoffen sich eine Erfüllung in einer für sie fremden, feindseligen Welt. – Nie waren sie hier zu Hause, – nie wirklich. Und diese Menschen lechzen geradezu nach nach einem System, dass Regeln aufzeigt. Untersützt wird die ganze Propaganda noch mit Hochglanzmagazinen wie Dabiq. Tod und Terror, Folter und Qual werden dort verherrlicht, gepriesen und von genau diesen jungen Menschen kommentiert und glorifiziert.
Die Rattenfänger des Islam sind überaus erfolgreich, zudem läßt man sie schalten und walten. Unser demokratisches System hält keine Regeln und keine Konsequenz bereit, um dieses nachhaltig und wirkungsvoll zu stoppen.
Spätestens vor Gericht gebracht, lachen sich Diejenigen eher darüber kaputt, die dann zweifelhafte, smarte ‚Streichel-Einheiten‘ statt Urteile kassieren. Spätestens dann erhöht sicher der Faktor VERACHTUNG GEGEN UNS um einiges. Ich habe in meiner Tätigkeit eines gelernt.
Verfahre immer nach dem Prinzip: WEHRET DEN ANFÄNGEN. – Die hat mir IMMER den gebotenen RESPEKT eingebracht. Und diesen Dingen laufen wir in diesem Land inzwischen hinterher.
Deshalb, weil Politiker in der Hauptsache, und deren Erfüllungsgehilfen reichlich dazu beigetragen haben. Und als wäre es nicht verfahren genug, wird an immer mehr Schulen Islam-Unterricht erteilt, wie neulich im Fernsehen berichtet wurde. Und dort wurde dann tatsächlich einer der größten Massenmörder, Vergewaltiger und Sklaventreiber als wohltätig beschrieben. Nun denn…
Selbstverständlich lehnen sie den IS mehrheitlich ab, will das jemand ernsthaft bestreiten?
Aber die Mehrheit ist egal, IS ist ein Teil des Islams den DIESE Muslime eigentlich bekämpfen sollten, ist einfacher gesagt als getan, aber nur so werden die Araber ihr Elend hinter sich lassen. Da kann der Westen nicht helfen…
#109 laboe (14. Apr 2016 15:50)
Hallo laboe,
was für ein Feuer in jedem Satz in jedem Wort an persönlicher Erfahrung. Diese decken sich unisono mit den meinigen. So sieht es aus, das ist tägliche Praxis in Deutschland. Und einer der Oberunruhestifter darf zu Köln seine Massen mobilisieren – wird der eigentlich vom Staatsschutz überwacht? Warum lassen sie den eigentlich noch einreisen? Achso ist ja der beste Kumpel von Merkel.
Schon als unsere Fußball-Nationalmannschaft zur Türkei vom Platz getreten wurde und sich in der Kabine verschanzen musste und Angst um ihr Leben hatte, hat es nicht nur begonnen, sondern wir waren in diesem Glaubenskrieg mittendrin. Ach, was ging voraus? Wir hatten gewonnen, nunja, das passiert mal im Fußball, aber was hatten die noch getan? Oh, sie hatten gejubelt! Na sowas. Was jede Mannschaft nach einem Sieg tat, verletzte den Stolz unserer – auch Mitbürger.
Statt eindeutige Zeichen zu setzen, haben unsere Politiker uns schon damals verkauft, indem sie sagten, man müssen der Türken Stolz respektieren.
Schon damals begann der Ausverkauf unseres Stolzes.
Wir dürfen ja keine Ehre, keinen Stolz haben, ja wir dürfen uns nicht mal freuen über einen Sieg.
Nun denn….
#109 laboe (14. Apr 2016 15:50)
Hallo Sariah, – danke für die netten Zeilen.
Tja, – wer einen Pakt mit dem Teufel schließt, muss auch den beißenden Gestank aushalten. Aber wer hier Teufel und wer hier Belzebub ist, kann ich wahrhaftig nicht recht unterscheiden.
Die Anmerkungen zum Fußballspiel plus der ‚Rahmenbedingungen‘ kann ich nur voll und ganz unterstreichen.
Und auch das gehört zu meinen Erfahrungen, – denn immer wieder wurde ich Zeuge folgender Dialoge: Der Almir/Kadir, usw. hat gerade meine Familie beleidigt…. – Wieso hat er Deine Familie beleidigt? – ‚Der hat gerade gesagt, ich kann nicht schwimmen‘ – Und kannst Du schwimmen? Nein! – Dann hat er lediglich die Wahrheit ausgesprochen.
Wieso bist Du dann beleidigt? – Ìch mag das nicht, wenn er das sagt….!!!… – Eines von vielen, vielen erlebten Beispielen.
Sie sind humorlos, selbst Ironie ist ihnen fremd. Und das ist eine ganz gefährliche Basis zu allem Anderen.
Niemand in diesem Lande hat frühst möglich damit begonnen, hier energisch anzusetzen um Weichen zu stellen, aufzuklären, klarzustellen.
Im Gegenteil es wurde immer alles abgenickt, Zugeständnisse gemacht, alles entschuldigt. Kruzifixe wurden entfernt, dafür Moscheen erbaut, Hände schütteln verweigert, und, und, und…
Den Kopf haben wir gesenkt, statt den aufrechten, stolzen Gang zu zeigen, zu leben.
Jahrzehnte lang hat unsere selbstherrliche, politische Kaste eine kollektive Schuld auf ein 80 Mio Volk gelegt. Ein ehemals stolzes Volk, das wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden ist.
Und das ist schon ein Kunststück, – 80 Millionen Menschen dazu zu bringen, Schuld im tiefsten Innersten mit sich herum zu tragen.
Und nun haben wir ALLE lange genug erfahren können wie es sich anfühlt, mit dieser Pseudo – Schuld zu leben. Eher beschissen, so finde ich. Deshalb ist es allerhöchste Zeit, wieder zu unseren alten Werten zurück zu finden, und unseren Stolz an unsere Seite zu nehmen und wieder sichtbar zu leben.
Wenn wir das tun, dann wird sich auch der uns zustehende, gebotene Respekt dazu gesellen. Es wird Zeit brauchen, aber es passiert.
Inzwischen haben immer mehr Richter/innen verstanden, dass Konsequenz in den Urteilen das richtigere Mittel ist.
Das ist letztlich auch das deutliche STOPP, das ansonsten so oft fehlt.
Und dieses Stopp ist nötig immer dann, wenn wir verhöhnt werden, wenn wir bedroht werden, wenn wir belogen werden.
Wir müssen in all diesen Situationen deutlich eher und energisch STOPP sagen, – eben wehret den Anfängen. Unsere Politiker der etablierten Parteien werden dies so nicht sehen. Wie denn auch, so weit entfernt aus ihren Elfenbeintürmen heraus?
Wir müssen das schon selbst regeln. Und wir müssen im Alltag
STOPP – Ich bin kein Ungläubiger
STOPP – Ich bin kein Nazi
STOPP – Ich bin kein Rassist
STOPP – Ich bin kein Freiwild für Beleidigungen oder Bedrohungen
Aber eines das bin ich, wie die meisten redlichen Menschen in diesem Lande.
Ich bin Jemand, der dieses Land liebt, und der sich seinen Kindern und Kindes-Kindern gegenüber verpflichtet fühlt.
Ich bin Jemand, der noch die Tugenden kennt und lebt, die uns mit auf den Weg gegeben wurden. Allem voran der Respekt, die Hilfsbereitschaft, die Toleranz. – Und das macht mich immer noch stolz und das erhält mir auch noch ein gutes Stück Zuversicht und den Glauben an uns, unser Land, an unsere Kultur. Ich mag mir das nicht wegnehmen lassen von Menschen, die mich anmaßend und zu Unrecht einen Ungläubigen schimpfen.
Das ist absolut heuchlerisch es hat warscheindlich auch eine grosse merheit
Der Deutschen im drittenreich den Nationalsozialismus abgelehnt.
Laut einer Studie ist weniger als ein Prozent der Bevölkerung Mosuls der Meinung das der IS gut ist der ist trotzdem seit fast drei Jahren da.
Henrik M. Broder hat mal gesagt es ist Illerevant was die Merheit sagt oder denkt wenn sie nichts gegen die Minderheit unternimmt.
da hat er auch recht.
Comments are closed.