Von CONNY AXEL MEIER | Diese Überschrift des Artikels bezieht sich leider nicht auf Deutschland! Soweit die schlechte Nachricht. Ein „goldenes Zeitalter“ bricht an für die souveränen, patriotischen Länder Mittelosteuropas und ihre Beziehung zu den Vereingten Staaten unter der Trump-Administration. Der Anbruch eines „goldenen Zeitalters“ in den Beziehungen war das erklärte Ziel der Gespräche des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán und seiner großen Delegation im Weißen Haus am Freitag. Donald Trump hat großen Respekt für seinen Amtskollegen aus dem vergleichsweise kleinen Ungarn, pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihm und schätzt seinen Rat. Das gibt den Ungarn Hoffnung und Mut.
Während der Bundeskanzler über die halbe Welt in den brasilianischen Regenwald nach Belém jettet, um eine Drei-Minuten-Rede zu halten und weitere Milliarden Euro für eine Geldwaschanlage zur „Rettung des Regenwaldes“ zu versprechen, trifft sich US-Präsident Trump lieber mit Gleichgesinnten Mitarbeitern und Freunden, um über Wichtigeres zu diskutieren, nämlich über Frieden, Freiheit und Sicherheit. Während manche deutsche Kinder in der Schule hungern müssen, weil ihre Eltern sich das Schulessen nicht mehr leisten können, wird angeblich der brasilianische Regenwald mit deutschem Steuergeld gerettet.
Nachdem jetzt auch in Tschechien eine neue patriotische Regierung ihr Amt antritt und der neugewählte Vorsitzende des tschechischen Abgeordnetenhauses, Tomio Okamura, als erste Amtshandlung die ukrainische Landesflagge am Parlamentsgebäude abhängen ließ, drehen die Vertreter des ökosozialistischen Parteienkartells in Brüssel, Berlin und Prag völlig durch.
Okamura ist Vorsitzender der tschechischen Partei „Freiheit und direkte Demokratie“ (SPD) und gehört im Europaparlament der Fraktion „Europa der Souveränen Naztionen“ (ESN) an, die von der AfD maßgeblich initiiert wurde. Tschechien unter Ministerpräsident Andrej Babiš schließt sich dem Friedenslager innerhalb der EU mit Ungarn und der Slowakei an. Andere Länder werden folgen. Donald Trump ist begeistert und Vizepräsident J.D. Vance applaudiert zusammen mit Außenminister Marco Rubio, Kriegsminister Pete Hegseth, Finanzminister Scott Bessent und der schlagfertigen Pressesprecherin Karoline Leavitt, die sogar einem nicht ganz ernst gemeinten Abwerbeversuch Orbáns widerstehen musste, nachdem sie einen Fake-News-Journalisten, zur Erheiterung der anderen anwesenden Lunchteilnehmern, in den Senkel gestellt hatte:
Nicht nur Deutschland wird die politische Veränderung verschlafen, ein Land mit einer Bundesregierung gesegnet, die mit der Bekämpfung der inländischen Opposition und den dilettantischen Kriegsvorbereitungen gegen Russland politisch völlig ausgelastet zu sein scheint, wenn nicht gerade neue Zensurgesetze oder weitere Verbote von dies und jenem anstehen. Symptomatisch dafür ist der „Große Vorsitzende“ der CDU-Bundestagsfraktion, der Außenminister werden wollende Zampano der ehemals christdemokratischen Leichtmatrosen, Jens Spahn, am Mittwoch auf einer der amüsantesten Bundestagsdebatte der letzten Zeit. „Wladimir Putin würde AfD wählen“, verkündete er vollmundig und verknüpfte freihändig beides miteinander. Das muß ihm anscheinend Putin selbst gesteckt haben. Woher sollte er das sonst wissen?
Die Ergebnisse
Was also genau sind die Ergebnisse des Arbeitsbesuchs von Orbán bei Trump? Alle realistischen Ziele wurden zur Zufriedenheit beider Seiten gelöst:
- Orbán dankte Trump dafür, dass der Schaden, den die Biden-Regierung an den bilateralen Beziehungen in den letzten Jahren angerichtet hat, behoben wurde. Bidens US-Botschafter in Budapest, David Pressman, spielte sich auf wie ein Kolonialverwalter, gerierte sich offen als Orbán-Hasser im Auftrag des Tiefen Staates und unterstützte die Erpressungsversuche der EU-Kommission. Da hat seit dem Beginn der zweiten Amtszeit Trumps ein Ende.
- Ungarn erhält wunschgemäß Ausnahmen von den Sanktionen gegen die russischen Ölfirmen Rosneft ud Lukoil und kann somit weiterhin günstiges Erdöl über die Druschba-Pipeline beziehen. Die Erdgas-Pipeline Turk-Stream wird weiterhin Ungarn mit Erdgas versorgen. Das sichert den Energiebedarf des Landes. Da Ungarn als Binnenland über keine Seehäfen verfügt, hat Trump ein Einsehen und gestattet dem Land Ausnahmen. Die Energieversorgung ist ein technisches und geografisches Problem und kein politisches oder ideologisches. So ähnlich äußerte sich der ungarische Außenminister Péter Szijjártó dazu.
- Der Betrieb des Kernkraftwerks in Pacs, das den künftigen Mehrverbrauch an elektrischen Strom sichert, wird neben Kernbrennstäben aus russischer Produktion, auch mit solchen aus den USA beliefert. Alternativlos war gestern und Konkurrenz belebt das Geschäft. Mit dem US-Unternehmen Westinghouse wurde ein Vertrag abgeschlossen, um Technik und Knowhow für die dauerhafte Lagerung abgebrannter Kernstäbe zu beziehen.
- Alle Sanktionen gegen Ungarn seitens der Biden-Regierung, die aus kleinlicher Rache für Ungarns souveräne Politik erlassen wurden, sind abgeschafft. Dies betrifft die visumfreie Einreise ungarischer Staatsbürger in die USA ebenso wie das Doppelbesteuerungsabkommen und anderes mehr.
- Beide Seiten sind sich einig, dass der Krieg in der Ukraine beendet werden muss und alle Anstrengungen dazu unternommen werden müssen. Die Ukraine kann den Krieg militärisch nicht gewinnen.
- Trump begrüßte die von Budapest verfolgte Null-Toleranz-Politik gegen illegale Migration und Asylmissbrauch, auch wenn Ungarn dafür täglich eine Million Euro Strafe an die EU dafür bezahlen muss, dass sie keine Illegalen ins Land lässt, was bei Trump nur Kopfschütteln auslöste. Die Kriminalitätsrate ist in Ungarn gesunken, ein Vorhaben, das Trump mit der Remigration illegaler Migranten und der Bekämpfung von Drogenschmuggel ebenfalls verfolgt.
- Es wurde vereinbart, auf wirtschaftlichem, militärischem und politischem Gebiet noch enger zusammenzuarbeiten. Ungarn kann sich auf die USA als Partner verlassen.
- Der geplante Friedensgipfel wird nach wie vor zwischen Trump und Putin in Budapest stattfinden, aber erst dann, wenn ein umfassender Frieden in Aussicht steht und der Vertrag unterschriftsreif ist, so Trump. Bis dahin werden unter Ausschluß der Quertreiber die wenigen noch strittigen Punkte weiterverhandelt.
Die Auswirkungen
So geht Außenpolitik! Die erzielten Ergebnisse sind alles in allem sehr gute Zeichen für das kleine Land, das sich in Brüssel ständig gegen Angriffe auf seine Souveränität, auf seine Migrationspolitik, auf seine Kinderschutz- und Familienpolitik und seine Friedenspolitik wehren muss. Damit das auch so bleibt, ist es wichtig, im Weißen Haus einen Verbündeten zu haben. Das lässt sicher, auch im Hinblick auf die anstehenden Parlamentswahlen im nächsten Jahr, den Ungarn Zuversicht einflößen, dass der von Brüssel initiierte und finanzierte Regime-Change zu Gunsten einer Brüsseler Kolonialverwaltung mit der neuen, künstlich geschaffenen und von Soros manipulierten „Oppositionspartei TISZA“ erfolglos bleiben wird. Es bestehen also berechtigte Hoffnungen in Mittelosteuropa auf ein tatsächliches „goldenes Zeitalter“. Der in den letzen Monaten steigende Wechselkurs des ungarischen Forint gegenüber dem Euro ist ein untrügliches Anzeichen dafür.
Das alles umso mehr, als die Menschen in Westeuropa und speziell in Deutschland in wirtschaftliche und gesellsachaftliche Depression verfallen und von der Brandmauer-Politik keinerlei Umkehr und Wendung zur politischen Vernunft zu erwarten ist. 72 Prozent der Leute zweifeln an der Stabilität des Landes. Die Sicherheit von Nation, Land, Volk und Familie, früher selbstverständlich, bricht zusammen und Zukunftsängste sind stattdessen allgegenwärtig.
Die letzte realistische Hoffnung auf „Goldene Zeiten“ bestand in Deutschland nach dem Mauerfall und der Wiedervereinigung 1989/1990. Damals hatten viele Menschen noch die Hoffnung auf immerwährenden Frieden in Europa, auf Freiheit, Sicherheit und Wohlstand. Das ist lange her. Es kam leider völlig anders, nämlich ökosozialistisch vermerkelt, und Deutschland hat sich abgeschafft. Keine Freiheit, keine Sicherheit und sinkender Wohlstand, dafür „Kriegstüchtigkeit herstellen“. Die Hoffnung, auf dass endlich Vernunft einziehen möge, bleibt nur noch bei den wenigen Optimisten erhalten.

PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.



derweil im besten Deutschland Allah Zeiten:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article690f23d90166cd59ef998d99/civey-umfrage-jeder-vierte-deutsche-wuenscht-sich-angela-merkel-zurueck.html
Ferndiagnose: jeder vierte Deutsche hat ein hochgradiges toxisches Stockholmsyndrom.
Überlebensinstinkt: In einer bedrohlichen Situation, in der Opfer die Kontrolle über ihr Leben verloren haben, kann die Identifizierung mit dem Täter ein Weg sein, die psychische Belastung zu verringern und das Risiko zu minimieren.
Täterverhalten: Wenn Täter den Opfern Schutz versichern, sich um sie kümmern oder ihre Forderungen als nachvollziehbar darstellen, kann dies bei den Opfern den Eindruck erwecken, dass der Täter nicht nur ein Feind ist….
Isolation: Die Isolation von der Außenwelt kann dazu führen, dass Opfer die einzige ihnen verbliebene Informationsquelle – den Täter – als vertrauenswürdig ansehen und sich mit dessen Sicht der Dinge identifizieren.
Der Klavierspeler hat schon angekündigt das die Ukraine es mit allen Mitteln verhindern wird das weiterhin Gas und Öl durch die Ukraine nach Europa( Ungarn etc.) geliefert wird.
Angela Merkels Buchvorstellung – Sie sind in Ungarn NICHT willkommen!
https://ungarnheute.hu/news/angela-merkels-buchvorstellung-sie-sind-in-ungarn-nicht-willkommen-43267/
Wenn Angela Merkel jemals wieder ungarischen Boden betreten sollte, würde dies von einer großen Zahl von Ungarn als Beleidigung und Provokation epischen Ausmaßes betrachtet werden.
Der Besuch der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin in Ungarn, der die Veröffentlichung ihrer Memoiren mit dem Titel „Freiheit“ zum Ziel hat, ist geschmacklos. Es geht nicht nur darum, dass Ungarn und die Ungarn seit einem Jahrzehnt unter Machtmissbrauch, Sanktionen, politischer Erpressung und Stigmatisierung leiden, weil sie 2015 den Migrationsgeist in Europa entfesselt hat. Allein die Tatsache, dass sich diese Politikerin frei über den Kontinent bewegen darf und wie Nero über den rauchenden Trümmern Roms Oden über die Asche unserer einst friedlichen Länder singt, ist eine Beleidigung für alle Opfer ihrer gescheiterten Migrationspolitik.
Wir sind mit den Bundesregierungen der
letzten 20 J. gestraft. Die Mehrheit der
Wähler ist wohl masochistisch veranlagt
u. winselt: „Mehr davon!“
PUTINS KRIEG: Ukraine macht ernst!
Heftige Härte gegen Fahnenflucht! Einheiten
rekrutieren Soldaten
WELT Nachrichtensender, 08.11.2025 | 4 Min.
Die ukrainische Armee verzeichnet einen Negativrekord bei Fahnenflucht: Laut Unian sind im Oktober rund 21.600 Soldaten desertiert. Gewaltsame Rekrutierung bleibt Alltag. „Die Bevölkerung sieht das als Fleischwolf“, sagt Christoph Wanner, Reporter, bei WELT TV.
https://www.youtube.com/watch?v=UM_mnPFXw7k
Dies muß ich unbedingt nochmals anprangern:
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin
Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den
Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt…
Göring-Eckardt hat das Video selbst bei Twitter
gepostet! Es ist ursprünglich von ihr!
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukraine-video-bundestagsvizepraesidentin-goering-eckhardt-gruene-umarmt-den-ex-kommandeur-des-aidar-nazi-bataillons/
Keine Waffen/Geld mehr in UKR! Stehen Korrupt-Index zs. mit afrik. Schurkenstaaten. F.
Die Lage in den Gebieten um Krasnoarmejsk und Dimitrow (ukrainische Namen: Pokrowsk bzw. Mirnograd) in der Volksrepublik Donezk (DNR) eskaliert weiter.
Ende Oktober verkündete der Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte Waleri Gerassimow in einem Bericht an den russischen Präsidenten Wladimir Putin, dass russische Truppen die ukrainischen Streitkräfte in diesem Gebiet vollständig eingekesselt hätten.
Seitdem wird regelmäßig über erfolgreiche russische Militäroperationen zur Säuberung(ein schreckliches Wort) dieser Gebiete berichtet…
https://anti-spiegel.ru/2025/westliche-medien-bestaetigen-die-verzweifelte-lage-der-ukrainischen-streitkraefte/
+++
von Anti-Spiegel
8. November 2025 12:00 Uhr
Der US-Thinktank Quincy Institute for Responsible Statecraft hat in einem Artikel die wohl realistische Beurteilung der Ursachen des Ukraine-Krieges veröffentlicht, die ich im Westen seit der Eskalation 2022 gesehen habe. Und da der Autor des Artikels die Ursachen des Krieges verstanden hat, konnte er auch einen gangbaren Weg aufzeigen, wie der Konflikt zu lösen wäre…
Beginn der Übersetzung (VON THOMAS RÖPER)
Ukraine: Der falsch diagnostizierte Patient liegt im Sterben
Die ganze Zeit wurde uns erzählt, es gehe um aggressive Expansion, und der Westen verfolge eine Strategie der Abschreckung. Das war falsch.
Mit der Verhängung neuer US-Sanktionen gegen russische Ölproduzenten und der Abqualifizierung des russischen Gesandten Kirill Dmitrijew als „Propagandisten“ durch US-Finanzminister Scott Bessent scheinen die Bemühungen der Regierung von Donald Trump, den Krieg in der Ukraine zu beenden, an einem seidenen Faden zu hängen…
https://anti-spiegel.ru/2025/der-falsch-diagnostizierte-patient-liegt-im-sterben/
RUSSISCHER TENOR
Sergei Lemeshev*- M’appari 1939
„Sergei Lemeshev (1902-1977) is, for me, the
best singer of all time.“ M’appari** with orchestra.
https://www.youtube.com/watch?v=-Zj6Jua54tk&list=PL79CDAE7641AE871F
3 Min.
**************************
*Sergei Jakowlewitsch Lemeschew
https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Jakowlewitsch_Lemeschew
**“Ach! so fromm, ach! so traut (M’apparì tutt’amor)“
(Lyonel)
+https://de.wikipedia.org/wiki/Martha_(Oper)
https://www.bild.de/regional/bayern/wegen-shutdown-us-soldaten-in-deutschland-sollen-zur-tafel-gehen-690c7332154e6f61444c7521
Für zivile Angestellte des US-Militärs in Deutschland entschied sich die Bundesregierung, vorübergehend finanziell einzuspringen und die Löhne zu zahlen.
Für das Geld sollten die US Soldaten für Sicherheit im Stadtbild sorgen, oder im Zug, Bahnhöfe usw. Oder für was werden die Jungs bezahlt?
Bemerkung: goldene Zeiten für wen?
NTV haut wieder wegen des Fernbleibens von Trump an der Klimakonferenz in Brasilien voll auf den US Präsidenten ein. Während fritze Merz schon wieder der Millionen Euro Sack von deutschen Steurzahlern aufmacht ohne genaue Zahlen zu nennen. Man, Man wird in Belem da wieder mit gezinkten Karten und doppelter WOKe Moral gehandelt.
siehe auch: Alexander Sell /AfD
„Der Klimagipfel (COP30) in Brasilien ist reine Doppelmoral
https://www.youtube.com/shorts/QIh9yO2iURI
ORBÁN bei TRUMP : ALLES ERREICHT uns Herbst in schönen Farben
https://www.youtube.com/watch?v=YvpypLmo6qg
—————————————————————-
Aus der Sicht von Ungarn.
FALSE-FLAG? KÖNNTE SEIN.
Der ukrainische Außenminister Andrij Sybiha schreibt auf der Plattform X, Russland habe bei Angriffen auf die Ukraine erneut Umspannwerke ins Visier genommen, welche die Kernkraftwerke Chmelnyzkyj und Riwne mit Strom versorgen. „Dies waren keine zufälligen, sondern gut geplante Angriffe. Russland gefährdet bewusst die nukleare Sicherheit in Europa. Wir fordern eine Dringlichkeitssitzung des Gouverneursrats der Internationalen Atomenergieorganisation, um auf diese inakzeptablen Risiken zu reagieren.“
Anm.: UKRAINE BESCHIEßT IMMERWIEDER
MUTWILLIG DAS KKW SAPOROSCHJE
+https://de.wikipedia.org/wiki/Saporischschja#Wirtschaft
AN DIE TIERE DACHTE ICH AUCH SCHON OFT:
Das ukrainische Außenministerium hat auf das Leid für Tiere und Ökosysteme in Folge des russischen Angriffskriegs aufmerksam gemacht. „Russlands Krieg gegen die Ukraine bedroht alles Leben, Mensch und Tier gleichermaßen. Aufgrund der unerbittlichen Raketen- und Drohnenangriffe Russlands sind Wildtiere, Haustiere und Nutztiere denselben Gefahren ausgesetzt wie Menschen: Angst, Verletzungen und Tod“, heißt es in einem Beitrag auf X. „Gleichzeitig schädigen russische Angriffe lebenswichtige Ökosysteme – Flüsse, Felder und Ackerland – und haben langfristige Folgen für die Tiere, die von ihnen abhängig sind.“
DER WOKE WERTE-WESTEN HEIZT DIESEN
KRIEG IMMER WEITER AN. Aber warum geben
Ukraine u. Rest des Wertewestens nicht auf?
Das Leben ist nicht gerecht. Sie sollten die
Weiße Fahne hissen. Auch wenn sie denken,
sie seien im Recht.
+++++++++++++++
USA, UNGARN
Nach dem Besuch des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban bei US-Präsident Donald Trump sind sich beide Länder uneins über die Dauer der Ausnahme von US-Sanktionen für russische Energielieferungen. Ungarn bekräftigte am Samstag, man habe eine unbefristete Ausnahmeregelung der USA erhalten. Im Weißen Haus in Washington hieß es indes, die Regelung gelte nur für ein Jahr.
Infos von NTV.
Anm. d. mich.
Fischernetze aus der Bretagne schützen
nun auch ukrainische Straßen
https://www.n-tv.de/img/incoming/origs26149769/9002796254-w0-h0/2025-11-04T075227Z-1327518175-RC24PHA49XTN-RTRMADP-3-UKRAINE-CRISIS-KOSTIANTYNIVKA.jpg
Fischernetze aus Frankreich, die eigentlich ausgemustert und recyclet werden, haben in der Ukraine einen neuen Nutzen gefunden und schützen Infrastruktur vor russischen Drohnen. Wie der „Guardian“ berichtet, hat eine Organisation in der Bretagne bereits Fischernetze mit einer Länge von 280 Kilometern geschickt. Ein Vertreter erklärt dem Medium: „Zuerst wurden sie von Ärzten zum Schutz von medizinischen Lagern nahe der Frontlinie eingesetzt, aber jetzt werden sie auf Straßen, Brücken, Krankenhauseingängen verwendet … es ist erstaunlich, dass etwas so Einfaches so gut funktioniert.“ Dem Artikel zufolge wurden auch aus anderen Ländern bereits Fischernetze gespendet, etwa aus Schweden und Dänemark.
https://www.n-tv.de/politik/23-48-Ukraine-Russland-greift-Stromversorgung-von-Atomkraftwerken-gezielt-an–article23143824.html
Wie lange dauert ein Schock?
Ein schwerer Schockzustand – bis zu zwei Tage lang
Hakenkreuz-Schock in Hanau: OB Kaminsky kündigt drastischen Schritt nach Blut-Vandalismus an
Auch Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky zeigt sich bestürzt über das Ausmaß, welches der Fremdenhass in seiner Stadt….
Auch Grünen-Politiker Omid Nouripour reagiert auf Hakenkreuz-Vorfall….
die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen eigenen Angaben zufolge jedoch auf Hochtouren
https://www.gnz.de/lokales/main-kinzig-kreis/stadt-hanau/blut-hakenkreuze-in-hanau-oberbuergermeister-kaminsky-kuendigt-drastische-massnahme-an-WYABLI7RKVELPBVJANTU6O7QGE.html
Hanau: Blutige Hakenkreuze – Polizei fasst Verdächtigen
Verdächtiger in psychiatrischer Fachklinik
Nach ersten Erkenntnissen vermuten die Ermittler einen Zusammenhang mit einem Vorfall im beruflichen Umfeld des Rumänen….
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bestuerzung-in-hanau-wegen-hakenkreuz-schmierereien,V1llED6
Der Kopf muß mehr sein als ein Trichter zum Magen.
Deutsches Sprichwort
Die visalose Einreisen und die Beendigungsbemühungen sehe ich aus der Liste positiv.
Einreisen von Ungarn erscheint en sicher, weil man dort nicht die Terroristen, Extremisten, Mörder und Vergewaltiger der ganzen Welt in den eigenen Sozialstaat eingeladen hat, wie es die Alt-Parteien in Deutschland gemacht haben.
Abseits der anderen Punkte, würde ich mich um eine positive Einmischung des angloamerikanischen Komplexes zu eine vollen Souveränität der Europäer gegenüber ALLEN großen Blöcken der Welt wünschen.
Das können wir am Ende nur selber.
Staaten und Staatenbünde haben keine Freunde, nur Interessen.
Ein russisch-amerikanisch-europäisches Treffen in der Ukraine halte ich für viel zu gefährlich für Putin.
Die Briten (s
zusammen mit der Ukraine) haben letzten noch eine Raffinerie in Ungarn angegriffen und schwer beschädigt.
Sch ein Terrorismus wird (wie üblich inzwischen) von anderen Staaten der EU auch noch unterstützt.
DROHNEN-KRIEG, Elektronik-Krieg.
Seit ca. 1 J. reist deshalb Thomas Röper
nicht mehr an die Front.
+++
Hauptsache kein Biowaffenkrieg. 😐
Aber war Corona nicht einer? Corona, ein
4-5 Jahre dauernder Biowaffenweltkrieg?
++++++++++++++++++++++
Russlands Unsichtbare EMP-Waffe
zerstört ukrainische Drohnen
Deutschland Entlarvt, 08.11.2025 | 6 Min.
#Russland #Drohnenkrieg #EMPWaffe
Russland hat eine neue Waffe enthüllt – unsichtbar, lautlos und tödlich. Die KH115 Mikrowellen- und EMP-Technologie schaltet ukrainische Drohnen in Sekunden aus. Diese Entwicklung verändert den Krieg in der Ukraine und bedroht die elektronische Überlegenheit der NATO. In diesem Video analysieren wir, wie Russland mit elektromagnetischen Waffen den modernen Krieg neu definiert – und warum der Westen alarmiert sein sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=-_uneuBO4Vg
Frauenstimme, angenehm zuzuhören. KI?
Bilder des Videos anschauen kann man sich
schenken. Nicht synchron zum gesprochenen
Text. Textinhalt schaurig. Ich kann mich
nicht über neue Kriegswaffen freuen.
@ Esper Media Analysis 9. Nov. 2025 um 01:58
Weshalb muß eigentlich der unattraktive Iraner
https://image.stern.de/35579892/t/pg/v1/w1440/r1.7778/-/24–omid-nouripour—d6116f500e4b254a.jpg
überall in Deutschland seine Nase hineinhängen
u. an Deutschen herumnörgeln? Soll er doch die
iranische Regierung kritisieren. Dann hätte er
das ganze Jahr reichlich zu tun. Und endlich
einen Berufsabschluß machen. Der Unsympath
von den Grünen:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/79075cf7-50fc-49c7-9d33-224bd2e14cb3_w1200_r1_fpx30_fpy49.jpg
Sebastian F I E D L E R –
vorgeblich Sicherheitsbesorgter der siechenden Kleinpartei „Sonderdemokraten“ –
moechte im Falle einer Regierungsbeteiligung der zur Zeit grössten Oppositionspartei …
… „sensible Daten / Papiere / Abhoerprotokolle löschen lassen,
von wegen einer drohenden Kontamination des Sicherheitsapparates. “
Oder in einfacher Sprache: damit diese nicht die Machenschaften/Absprachen/Auftragsmorde
der Kartell-Parteien gegen die einzige demokratische Oppositionspartei aufdecken.
Die ja in obigem Falle das Sagen haette.
Patzelts Werner (CDU) kommentiert die verwirrte Sonderdemokratenseele ab 46:35min
https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/wochenrueckblick/wochenrueckblick-vom-8-november-2025
„Die letzte realistische Hoffnung … nach dem Mauerfall und der Wiedervereinigung 1989“
Watt iessn getz mit den Paragraf 146 von Grundgesetz, asso GRUNDGESETZ !
Nomma zur Erinnerung, damit sich datt scheeden Bürger ins Gehirn rufen kann
„Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland: Art 146
Dieses Grundgesetz,
das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands
für das gesamte deutsche Volk gilt,
verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt,
die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“
Kiek mol
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_146.html
WARUM DIESE ANGST VOR EINER GEWÄHLTEN DEUTSCHEN VERFASSUNG ?
THEATER? SCHAUSPIEL?
FALSE-FLAG? Schließlich spricht fast jeder Ukrainer
Russisch. Olivgrün mit Abzeichen kann man
jedem anziehen u. dann ein Fake-Foto knipsen.
https://x.com/wartranslated/status/1987177768002682995
08.11.2025
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 01:48 Russe packt Sprengstoff in Kinderspielzeug – Selenskyjs Stabschef platzt der Kragen – „Bast…“
Ein Video eines russischen Kommandanten, der mit einem süffisanten Lächeln erzählt, man könne Bücher, elektronische Zigaretten und Kinderspielzeug mit Sprengstoff versehen, treibt den Stabschef des ukrainischen Präsidenten Selenskyj zur Weißglut. In einem Beitrag auf X schreibt Andrij Jermak:
„Russland tötet die Kinder, die es nicht stehlen kann. Sehen Sie sich nur diesen Bast… an und hören Sie, was er mit einem unverhohlenen Lächeln im Gesicht sagt.
Die ‚Innovationen‘ des russischen Militärs: mit Sprengfallen versehene Spielzeuge und Bücher.“ Der Mann sei kein Soldat, sondern ein Terrorist, schreibt Jermak. „Eine Armee von Abschaum und Monstern, die vor den Augen der ganzen Welt bloßgestellt wird.“
https://www.n-tv.de/politik/01-48-Russe-packt-Sprengstoff-in-Kinderspielzeug-Selenskyjs-Stabschef-platzt-der-Kragen-Bastard–article23143824.html
BETRIFFT
Maria-Bernhardine 9. Nov. 2025 um 04:58
Leyen, Kallas, Bärbock, KGE, Hofreiter, Frederiksen,
Wadephul, Tusk u. MSM werden es als Wahrheit verkaufen.
@ Maria-Bernhardine 9. November 2025 Beim 02:56
Einen Berufsabschluss sollte Noami Seibt auch machen. Mit hat sie nur ihr NE`RW-Abitur. Mehr nicht. Ist schon schwach. Dabei gibt es genug Möglichkeiten wie Fernstudiengänge für sie. Aber Selbstdarsteller legen keinen Wert auf Abschlüsse.
Armee rät Tafeln aufzusuchen
US-Soldaten in Deutschland in Not?
Was? Noch eine Invasionsarmee die kostenlos beköstigt werden will?
Langsam wird es lächerlich im besten Deutschland allah Zeiten.
Ausgangssperre für die U.S. Truppe. Stellt sie unter Hausarrest.
Dann können sie auf Ihrem Stützpunkt bleiben und EPa fressen.
https://www.allprepare.de/mre-9-notfall-ration-12-monate
H.R
Der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern über die Tatsache, dass „Neonazis, die die Macht in Kiew kontrollieren, bald fliehen werden“:
„Die Handlungsfreiheit von Selenskyj ist durch die Neonazis, die derzeit tatsächlich dominierenden Einfluss in Kiew haben, stark eingeschränkt.
Aber die Russen werden kommen und für Ordnung sorgen.
Sie haben bereits eine gründliche Säuberung der ukrainischen Armee durchgeführt.
Sobald die Armee fällt, werden die Nazis in Kiew die Augen öffnen und in ihre Villen im Süden Italiens umziehen.“
Erinnern an die Geschichte: Ja, aber wie?
https://www.youtube.com/watch?v=29JK198q2N4
—————————————————————
So etwas sieht man sonst nicht.
@ Hans.Rosenthal 9. November 2025 Beim 06:01
Es ist nicht unsere Aufgabe, fremde Staatsbürger durchzufüttern. Normalerweise dürfen Migranten auch nicht zur Tafel. In Wirklichkeit sieht es anders aus. Die Schlange wird immer länger, d.h. immer mehr wollen günstige Lebensmittel. Aber die Tafeln bekommen weniger Lebensmittelspenden.
@ LEUKOZYT 9. November 2025 Beim 04:55
Die Chance dazu hatten wir schon 1990. Helmut Hohl wollte nichts ändern. Deswegen blieb es so bestehen.
Auch Trump muß verstehen, dass Europa ein gutes Verhältnis zu Russland braucht. Wir haben völlig andere geographische Gegebenheiten. Ein gutes Verhältnis beruht auch auf guten Handelsbeziehungen. Europa vom Handel mit Russland abzuhalten liegt im amerikanischen Interesse, nicht im Interesse Europas.
Europa ist auf dem absteigenden Ast. Wir müssen hier dringend wieder auf die Beine kommen. Amerika steht für einen freien Markt. Wenn die USA uns Öl und Gas zu günstigeren Konditionen liefern können, als Russland, dann sollen sie uns ein Angebot machen.
Kriegsfall: Grüne fordern besonderen Schutz für politische Eliten
https://philosophia-perennis.com/2025/11/07/kriegsfall-gruene-fordern-besonderen-schutz-fuer-politische-eliten
(David Berger) Dass die Grünen die Partei ist, die derzeit am stärksten nach einem Dritten Weltkrieg unter zentraler Beteiligung Deutschlands giert, ist kein Geheimnis.
Auch dass die Politiker, die dies fordern, dem Massensterben teilnahmslos bis sadistisch von ihren Villen aus zuschauen werden, vermuten viele. Aber was jetzt in Sachen Planung Dritter Weltkrieg bekannt wurde, toppt alles bislang Bekannte.
Das Magazin „Tichys Einblick“ (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/gruene-fordern-im-kriegsfall-besonderen-schutz-fuer-politische-eliten/#google_vignette) hat genauer recherchiert und berichtet nun:
„Im Falle eines ABC-Angriffs auf Deutschland wollen die Bundestagsgrünen ein Zentrum errichten lassen, das die „Gesundheitsversorgung der Mitglieder der Verfassungsorgane“ absichert – also vor allem Regierungsvertreter, Bundesrat und Bundestagsabgeordnete schützt.“
Kurzum: die, die derzeit in Sachen Krieg am heftigsten zündeln, wollen sich vor allen anderen Bürgern einen besonderen Schutz vor dessen Folgen sichern… ALLES LESEN !!
HIER EINDEUTIGE HINWEISE DASS DIE EUROPÄER NUR DIE NÜTZLICHEN IDIOTEN FÜR DEN 3. WK SEIN SOLLEN UND DIE EU-POLITIKER WISSEN DAS !!
?US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
?Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
?Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
?US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
?US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
trump wird ein Problem haben mit dem goldenen Zeitalter von New York. Da ist nun der Islam Sozialist Mandani ja zum Bürgermeister gewählt worden .Kostenlose Busfahrten ect. hat er schon mal den bekloppten Stadtbild NYern versprochen. Und sonst…. Großstädte und der Islam eine besonders ungute Mischung.
Siehe London, Birmingham,Paris, Berlin .
Das nächste islamische Pulverfass !
https://exxpress.at/politik/bin-muslim-sozialist-mamdani-sieg-schockt-new-york-eine-million-will-fliehen/
die NZZ schreibt dazu/Auszug: „Mit Zohran Mamdani hat in New York ein junger Sozialist die demokratischen Vorwahlen für die Bürgermeisterwahl gewonnen, der nach jedem politischen Massstab sehr weit links steht und mit radikalen Konzepten in den Wahlkampf zieht. Dieser Überraschungserfolg des neuen Hoffnungsträgers der Demokratischen Partei markiert mehr als nur die fortschreitende Radikalisierung der US-Politik. Er steht zugleich für eine noch gefährlichere Entwicklung: Die Leugnung offensichtlich bestehender Wirklichkeit wird zunehmend zur gesellschaftlichen Norm – quer durch politische Lager und über nationale Grenzen hinweg“.
Bemerkung: ein goldenes Zeitalter vielleicht bei Orban -doch zumindest in NY/co. ist dies nicht, sondern wird zum Gegenteil! Deutschland macht gerade mobil vor den Weihnachtsmarkt- für das Terror Klientel.
Die deutsche Merz Politik macht(e) großspurig die gleichen Versprechnungen – das Gegenteil bereits spürbar.
Orbán sitz zur Rechten Trumps, ein deutliches Zeichen von Anerkennung und Respekt.
Wir erinnern uns: die EU-Größen neulich bei Trump saßen im Halbkreis vor seinem „Lehrertisch“ und Uschi wurde sogar rausgeschickt. Denn er wollte nur mit Staatschefs sprechen. Nicht mit Mafiosi…