Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
Donnerstag, April 16, 2026
Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
StartTrump"Dann sollen sie eben weiterkämpfen"

„Dann sollen sie eben weiterkämpfen“

Von CONNY AXEL MEIER | Donald Trump bleibt gelassen: „Er muss ihn gutheißen, und wenn er ihn nicht gutheißt, dann sollen sie eben weiterkämpfen“. Trumps 28-Punkte-Plan zum Frieden in der Ukraine gefällt anscheinend dem verzweifelt dreinblickenden Clown in Kiew und seinen europäischen Mäzenen nicht so richtig. Sie haben Angst, den Frieden nicht zu überleben, nicht den Krieg.

Den Europäern geht das Geld aus und ihre Meinung interessiert niemand mehr außerhalb der eigenen Bombenbastelwerkstatt. Das politische Gewicht Berlins in den laufenden Friedensverhandlungen ist mit der Rolle des Königreichs Tonga im Konflikt der Großmächte vergleichbar. Der einzige Europäer, der sowohl im Weißen Haus als auch im Kreml noch ernst genommen wird, ist Viktor Orbán aus dem kleinen Ungarn. Das spricht für sich.

Hurra, wir ziehen in den Krieg!

Dennoch wird es jetzt doch nicht so langweilig in Deutschland werden, wie 1989 Francis Fukuyama nach dem Ende des kalten Krieges und der Wiedervereinigung des geteilten Deutschlands befürchtet hatte. Das Ende der Geschichte lässt noch auf sich warten. Wenigstens bis 2029, wenn dann Deutschland, mittlerweile „kriegstüchtig“ und endgültig pleite, seine wehrpflichtigen Jugendlichen und Senioren an die Ostfront schickt, um mit der Regenbogenfahne in der Hand, für die NATO gegen Russland für Diversität, LGBT-Agenda, Vielfalt, Toleranz und Klimarettung kämpfend, die Welt vor dem weltweit überhandnehmenden Rechtspopulismus rettet.

Zur Erheiterung des Zwangsgebührenzahlers wird dann eine aktualisierte Neuverfilmung des Bühnenstücks „Hurra, wir ziehen in den Krieg“ in Dauerschleife gesendet.

Ein sich selbst als unterbezahlt eingeschätzter ZDF-Berufskasper will aus Deutschland auswandern, wenn die AfD irgendwo regiert. Das hat er selber gesagt.

„Angsthase gegen Rechts“?

Wohin der AfD-Wahlkämpfer wider Willen ins Exil geht, verrät uns der Böhmermann noch nicht. Viel Auswahl bleibt ihm nicht mehr, nachdem er seinen Beliebtheitsgrad in die planetarische Unendlichkeit ausgeweitet hat. Ukraine und Gaza-Streifen fallen demnächst auch aus, der Sudan und Grönland sind für Auswanderer wegen der Erderhitzung nicht zu empfehlen. Venezuela käme nur noch als Übergangslösung für Drogenabhängige in Betracht. Bliebe noch Nordkorea, das aber ob seiner Unterstützung für Putin auch nicht mehr als sicheres Fluchtland für eingefleischte Kommunisten gilt. Es wird eng für ihn. Vielleicht Madagaskar?

Grämen lohnt sich aber nicht. Er kann es mit Humor nehmen, hat doch schließlich der beste Wendehals-Kanzler aller Zeiten es mit einem flapsigen Spruch geschafft, die brasilianischen Gastgeber bei seinem Kurzbesuch so vors Schienbein zu treten, dass sogar das regierungstreue Relotius-Magazin, sich darüber empörte. Brasilien als „Shithole Country“ geht gar nicht.

Oder fällt der Krieg aus?

Warten wir also ab, was 2029 passiert, wenn die staatliche Insolvenz kommt und Barbarossa II immer noch auf sich warten lässt. Was geschieht, wenn sämtliche Steuereinnahmen nicht mehr die Kosten für die Alimentierung der Invasoren, die Wiederbewaffnung und die Zinszahlungen für die Sondervermögen decken werden.

Fällt dann der Russland-Feldzug aus? Oder wandert dann Böhmermann wieder ein? Was wäre schlimmer? Erinnert sich dann noch jemand an einen gewissen Komiker namens Selenskyj? Oder löst sich der Euro in Wohlgefallen auf, nachdem auch Lastenausgleich, Vermögenssteuer und Erbschaftsentzug als mögliche Optionen nicht mehr den Staatssäckel füllen können? Wenn Renten, ALG und Bürgergeld Geschichte sind? Hören sie dann endlich auf? Oder kämpfen die Überlebenden dann immer noch?


PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier.

PI-NEWS-Autor Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

64 Kommentare

  1. Westliche Länder, die noch alle Tassen im Schrank haben sollten die Finanzierung Selenskys 100% einstellen, wenn er nicht dem Friedensangebot zustimmt.
    Offensichtlich geht ihm seine Jugend die an der Frot verblutet, die Zivilisten die Putins Bomben, Raketen, Drohnen Terror ausgesetzt sind, Infrastruktur, Wohnblocks täglich dran glauben müssen weniger wert,
    als daß er weiter sein Amt, was ihm offensichtlich der Einnahmen wegen Spaß macht, weiter zu finanzieren.

  2. „Kriege können nicht beendet werden durch Großmächte über die Köpfe der beteiligten Länder hinweg“, sagte Bundeskanzler Merz. „Eine Beendigung des Krieges kann es natürlich nur dann geben, wenn es eine uneingeschränkte Zustimmung der Ukraine gibt.“
    https://www.welt.de/politik/ausland/article6921bfecf00c2e789b7a05b1/krieg-gegen-ukraine-eu-regierungschefs-lehnen-us-friedensplan-fuer-ukraine-ab.html
    ….dann sollte man mal „die Ukraine“ fragen, bzw. deren Einwohner was sie wollen: Krieg oder Frieden?

  3. Schon übel – wenn die Gefahr im Frieden und nicht im Krieg liegt und man fürchten muss, dass das Schwert des Damokles wie damals – nur an einem einzigen Pferdehaar festgemacht – dann über einem schwebt.

    Da kann man die Begeisterung für den Krieg und gleichzeitig die panische Angst vor dem Frieden durchaus verstehen!

    Frieden ist eine gute Sache . . .

  4. „Angsthase gegen Rechts“?

    Wohin der AfD-Wahlkämpfer wider Willen ins Exil geht, verrät uns der Böhmermann noch nicht.
    ++++++++++++++

    Böhmermann hat keine Zeit, der macht Werbung für Abtreibungen, pardon für weibliche Selbstbestimmung!

  5. Man kann ja schon mal Wetten auf das Kriegsende abschließen.

    Gehen der Ukraine zuerst die Soldaten aus, oder geht Europa vorher der Dollar aus?

    Wenn diese bockbeinige Bagage sich nicht fügen wird, dann stellt Trump sämtliche Hilfe für die Ukraine ein.
    Dann ist Ende Gelände.

    Was man nicht berücksichtigt ist dass Trump, der einen brillanten Friedensplan ausgetüftelt hat, sich nicht gern für seine Arbeit ans Bein treten lässt, weder von der NATO noch von dem kleinen Wicht in Kiew, den er schon lange auf dem Kieker hat, der verlängerte Arm der von Trump verhassten EU,

    Er wird sich an allen rächen: An Selensky an der Nato und auch an der EU!!

    Die schreien nach Frieden aber eigentlich wollen die Kriegstreiber, die Verlierer den SIEG! Whatever it takes!

    So läuft das nicht.

  6. „Ein sich selbst als unterbezahlt eingeschätzter ZDF-Berufskasper will aus Deutschland auswandern, wenn die AfD irgendwo regiert. Das hat er selber gesagt.“

    ……..darauf einen Dujardin! Ehemaliger Werbespruch für das Getränk. Prost!

  7. Böhmermann gehört vor Gericht, weil er
    den pädophilen Dreckkönig:in „Jurassica Parka“
    aka Mario Olszinski (*17.10.1979 West-Berlin)
    im TV tricky weißwusch.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Jurassica_Parka

    DIE SCHARADE
    Das war eine abgekartete(?) Sache. Wetten, daß
    der kriminelle O. dafür absichtl. in Unschuldsweiß
    gewandet war? — Böhmermann mimt in seinen
    Sendungen gerne den Kinderhasser. Man beginnt
    sich zu fragen, weshalb. Ob er von etwas in seinem
    Leben ablenken möchte?
    +https://www.welt.de/vermischtes/article6901c29bca137f0121cff3f1/boehmermann-sendung-mit-dragqueen-jurassica-parka-aus-zdf-mediathek-verschwunden.html

    ++++++++++++++++
    ***************************

    Schon lange nichts mehr von Selenskis
    Korruptionsbande gehört. Hat Trump das
    FBI, äh, das NABU zurückgepfiffen, um
    Präsident Wollomehrwaffe zu entlasten?

    Dafür eskaliert die Trump-Junta vermehrt
    gegen Venezuelas Diktatur. Dort wollen sich
    die USA nicht nur die reichen Ölvorkommen
    sichern, sondern auch den Esel Maduro
    schlagen, um auch Putin u. Xi zu treffen.

    US-Flugbehörde führt No-Fly-Zone Venezuela ein
    +https://www.watson.ch/international/usa/928528708-us-flugbehoerde-fuehrt-no-fly-zone-venezuela-ein

    „Schlimmer, als wir dachten!“ – Trump-Team
    zerlegt Merz und CO! #ukraine

    Das Weiße Haus wolle nicht verhandeln,
    sondern diktieren. Der Friedensplan stehe
    fest, ein Geschäftsmodell: Gewinnmaximum
    für die USA. Europa soll die Ukraine finanzieren,
    damit indirekt auch die USA.
    SEEADLER TV, 22.11.2025 | ~15 Min.
    +https://www.youtube.com/watch?v=B-dP6P6iDDQ

    ++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++++

    Kommenden Mittw. Geburtstag:
    Thomas Röper (* 26. Nov. 1971 in Bremen)

  8. Trump macht keine Atempause. Nachdem er die Antifa auf die Terrorliste gesetzt hat, nimmt er jetzt die europäischen Umvolkungseliten ins Visier. Er hat die US Botschaften angewiesen deren Treiben zu dokumentieren. Die werden bald aufjaulen, wie Hunde denen auf den Schwanz getreten wurde.

  9. @Kuddeldaddeldu 22. November 2025 Beim 21:55

    Prosit – wohl bekomm’s!

    Narzissten lügen oft und versuchen ihr übersteigertes Selbstwertgefühl aufrechtzuerhalten, indem sie mit allen Mitteln versuchen, Kontrolle über andere zu gewinnen und eigene Fehler zu verbergen.

    Lügen in Form großartiger Versprechen sind Mittel, um die eigene Bedeutung zu steigern und sich besser darzustellen.

    In Wirklichkeit sind sie aber schwach und verletzlich und fürchten nichts mehr, als die Entlarvung ihrer eigenen Unzulänglichkeit.

    Alles manipulative Taktik und leere Versprechungen . . .

  10. @ Maria-Bernhardine 22. November 2025 Beim 21:58

    Solche Perversen sind nur schlimm. Venessa Behrendt und Lena Kortre setzen sich für <kinderrechte ein und werden dafür angeblafft. Von der Päso-Sekte natürlich.

  11. Man kann es nur wiederholen: Wir werden von Idioten regiert….Schlemil will keinen Frieden. Und was Schlemil sagt , wird gemacht.

  12. EXTRA-HÖRTIP

    Dr. Markus Krall im Interview: Korruption in der
    Ukraine, Trumps Friedensplan & die Rolle der USA
    POLITIK SPEZIAL – Stimme der Vernunft | 33 Min.
    22.11.2025
    In diesem exklusiven Gespräch spreche
    ich(Helmut Reinhardt) mit Dr. Markus Krall über die brisante Korruptionslage in der Ukraine und warum er von einer „Schneeraupe“ spricht. Wir diskutieren den angeblichen 28-Punkte-Friedensplan von Donald Trump, die Rolle der USA und die Tatsache, dass westliche „Hilfsgelder“ in unfassbarer Höhe in die Taschen der Politiker fließen.
    https://www.youtube.com/watch?v=94eGDHfGcHQ

  13. Es ist schon seltsam, wenn Trump so tut, als sei Selenski so selbständig, daß er selbst entscheiden könne, ob der Krieg aufhört oder weitergeht.
    Das paßt doch alles nicht zusammen, merkt das hier keiner?

  14. Schluss mit Sonderbehandlung: AfD fordert Ruhegehalt für Minister erst ab 67!

    https://www.youtube.com/watch?v=dKwXTjE5cDo

    ———————————————————————————————————–

    Politiker können noch länger da sein. Wo ist die Gleichbenadlung, wenn Politiker Vorteile haben?

  15. Es sind doch nur noch 3 „Musketiere“ in der „Koalition der Willigen“: Merz, Starmer und Macron.
    Die Osteuropäer machen bestimmt nicht mit, die Skandinavier mit geringen Beiträgen und die Spanier auch nicht. Die Balten holen sich das Geld über die EU wieder zurück.
    Der 28-Punkte Friedensplan umfasst auch die Forderung von Trump, daß die UvdL-EU sicn mit 100 Mrd€ am Wiederaufbau beteiligen soll. Nach dem EU-Sharing bedeutet das 24% für Deutschland. Da viele Länder ausfallen bzw. unwillig sind dürfte das kompensiert werden und ratet mal von wem wohl…
    Merz bei der Konferenz in Südafrika…endlich wieder in seinem geliebten Ausland wo er glaubt daß man ihn noch mag.

  16. Die geldgeilen habgierigen USA
    machen es immer so, z.B. GB bezahlte
    die Kriegskredite, die es im 2. WK von
    den USA bekamen, bis Ende 2006 ab.
    Alles Gold, was der brit. Staat
    aus seinen Kolonien angehäuft hatte,
    mußte er an die USA abgeben.

    Ukraine – USA, Russland, EU – Wer gewinnt,
    er verliert? Horst Lüning (UnterBlog)

    22.11.2025 #Frieden #Ukraine | 32 Min.
    Der #28-Punkteplan zum #Frieden in der #Ukraine
    enthält oberflächlich gute aber auch unpopuläre bis merkwürdige Lösungsansätze. Blickt man tiefer in die Problematik, so erkennt man, dass die im Hintergrund Beteiligten alle ihre speziellen Vorteile mit dieser Lösung erhalten.

    Heute benenne ich(Horst Lüning) Nutznießer und Verlierer. Es sollte Sie nicht überraschen, wer zu den Verlierern gehört, falls Sie es noch nicht selbst gemerkt haben.
    https://www.youtube.com/watch?v=BgGrISLxcNU

  17. Eben!
    Trump will auch helfen aber holt sich seine Hilfen über den vor einigen Monaten geschlossenen Deal mit Selenski über den Abbau von Seltenen Erden, die die USA nicht besitzen, wieder zurück.
    Und wer weiß was er noch so im Hinterzimmer „ausgedealt“ hat.
    Auch Deutschland mußte nach dem WKII die meisten Wiederaufbau-Hilfen wieder zurückzahlen an die Aliierten denn sonst wäre der „Morgenthau“-Plan in Kraft getreten und keiner hätte was bekommen.

    Daß Trump die Interessen der USA vertritt können die Europäer nicht begreifen, Merz am wenigsten und viele deutsche Wähler auch nicht weil sie es nicht gewohnt sind daß ein Präsident / Kanzler für sein eigenes Land kämpft.
    Für die Ukraine eine Situation wie beim ‚Münchner Abkommen‘ aber die haben keine Wahl mehr. Das hätte die Ukraine auch ‚billiger‘ bekommen können (Entschuldigung für den makabren Vergleich, es geht bzw. ging um Menschenleben).

  18. @ Haremhab 22. Nov. 2025 um 23:34

    Selenski sagt ungefähr: „Meine Soldaten, Männer,
    Frauen, Alten, Kinder kämpfen auch für Eure
    Freiheit. Das edle u. tapfere ukr. Volk rettet auch
    Eure fetten Ärs..e vor Putins grausamer Herrschaft.
    Heil Ukraine/Slava Ukraini!“

    Dann öffnet die russophobe deutsche Regierung
    ihre Staatsschatullen u. plündert ihre Bürger aus.
    Für die Phrase „Freiheit“ ist uns nichts zu schade.
    Dafür verkaufen wir auch unsere Großeltern, die
    zu blöde waren, Rußland zu besiegen. (Satire.)

  19. Frieden ist eine feine Sache – das kann man nicht oft genug wiederholen!

    Wenn Krieg die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln ist – wie Clausewitz es verstanden hat – ist es danach auch wieder der Friede, der die Politik bestimmt.

    Somit ist derjenige, der dies erreicht – egal unter welchen Umständen – ein fähiger und menschenfreundlicher Politiker.

    Die Soldaten an der Front, die diese Art der Fortsetzung von Politik umsetzen müssen, werden es wohl ebenso sehen!

    Dieser Krieg wäre zu verhindern gewesen – so lautet Trumps Postulat . . .

  20. Wir sind bereit für den Fight tonight!
    Der Wegscheider, ServusTV On | ~9 Min.
    Im neuen Wochenkommentar geht es diesmal um die Gefahr eines baldigen Friedens in der Ukraine, um neue wirksame Gesetze der Bundesregierung und um die neuerlich erfolgreiche Weltklimakonferenz mitten im brasilianischen Regenwald.
    https://www.youtube.com/watch?v=Am46t-FKeKY

    FAZ:
    „Herr General, Sie sind nun der erste Soldat des
    deutschen Heeres. Wo liegen Ihre Prioritäten?“

    Der wackere General Freuding reimt:
    „Wir sind bereit für den Fight tonight“ und
    „Deutschland kann durch Hingabe & Innovationen
    kriegstüchtig werden.“ MAKE WAR, NOT LOVE, GELL!

    „Meine Prioritäten liegen erstens in der Einsatzbereitschaft. Wir müssen die Einsatzbereitschaft des Heeres auf dem Weg zur Kriegstüchtigkeit weiter erhöhen. Jeder Tag zählt, und wir haben wenig Zeit. Der Feind wartet nicht auf unsere Fertigmeldung.

    Die zweite Priorität gilt dem Aufwuchs. Wir müssen wachsen, dafür schafft der Gesetzgeber mit dem neuen Wehrdienstgesetz Voraussetzungen.

    Dritte Priorität ist für mich Innovation. Die Technologiesprünge, die wir im Krieg Russlands gegen die Ukraine beobachten, müssen wir auch für unser Heer nutzbar machen. Innovation hat eine völlig neue Bedeutung für Landstreitkräfte gewonnen. Ich will, dass wir diese Innovation von unten leben. Innovationen entstehen nach meiner Überzeugung immer da, wo taktische Führer – also Zugführer, Kompaniechefs – ein taktisches Problem zu lösen haben und dann die Lösung dafür finden.

    Der vierte Aspekt ist eine Führungskultur im Heer, die klar werteorientiert ist, bei der jeder Soldat für unsere freiheitliche Ordnung einsteht, sie als Grundverständnis begreift und nach außen vertritt. Eine Führungskultur, die durch das Beispiel und die Hingabe der Vorgesetzten wirkt.“
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/general-christian-freuding-wir-sind-bereit-fuer-den-fight-tonight-110786858.html
    Zum Text kam ich durch Zufall. Wollte einen Satz
    kopieren u. fing unbemerkt mehr ein, was eigentl.
    hinter der €-Wand verborgen ist.

  21. SÜDAFRIKA
    Rußland wirft dem Westen bei G20 Gipfel
    Korruption, Heuchelei und Sabotage vor
    russland.RU, 22.11.2025 | Deutsch – 5 Min.

    Rußland hielt auf dem G20-Gipfel in Südafrika eine Rede, in der es die westlichen Sanktionen scharf kritisierte, „illegitime einseitige Maßnahmen” verurteilte und den globalen Finanzinstitutionen Voreingenommenheit, Korruption und die Anheizung von Kriegen vorwarf…
    https://www.youtube.com/watch?v=i9D0xAjiHEE

  22. Maria-Bernhardine 23. November 2025 Beim 00:50
    „Deutschland kann durch Hingabe & Innovationen
    kriegstüchtig werden.“

    Was haben Sie nur für gruselige Gute-Nacht-Geschichten!
    Gute Nacht . . .

  23. BUKA MERZ STÄNKERTE UNDIPLOMATISCH
    GEGEN DEN ANWESENDEN RUSSISCHEN
    VERTRETER – Ich schäme mich für Merz, der
    unentwegt Lügen über Rußland verbreitete u.
    faktisch nur davon sprach, wie böse Rußland
    u. wie gut die Ukraine u. er(Merz) sei:

    Merz auf dem G-20 Gipfel, kein
    Frieden in der Ukraine ohne EU
    russland.RU, 22.11.2025 | ~4 Min.

    Der deutsche Bundeskanzler Friedrich Merz erklärte gegenüber den Medien, er habe gegenüber US-Präsident Donald Trump betont, wie wichtig es sei, Europa in alle Bemühungen zur Beendigung des Krieges in der Ukraine einzubeziehen. Er warnte, daß eine Niederlage der Ukraine schwerwiegende Folgen für den gesamten europäischen Kontinent haben könnte.
    https://www.youtube.com/watch?v=5ocFmvV9CI4

  24. „Es wird noch schlimmer werden“:
    Peskow sagt, Selenskyj verliere Spielraum
    fu?r Friedensgespra?che
    russland.RU, 21.11.2025 | DEUTSCH – 5 Min.
    Der Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gab am Donnerstag eine seiner bisher deutlichsten Warnungen ab und behauptete, daß der „Spielraum für Friedensbemühungen“ des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj immer kleiner werde, da die russischen Streitkräfte weiterhin Erfolge auf dem Schlachtfeld erzielten…
    https://www.youtube.com/watch?v=CH4VK9ieLNE

    Peskow sagte außerdem, Einzelheiten von
    Trumps Friedensplan würde Rußland auch nur
    aus den Medien kennen. Es seien Änderungen
    dabei, die mit Rußland in Anchorage(Alaska)
    nicht besprochen worden seien.

  25. @ topas 23. November 2025 um 01:08

    Nicht von mir, sondern von General Freuding.
    Gute Nacht, Deutschland!

  26. Trump meint, die Ukraine solle seinen
    Friedensplan bis zum 27. Nov. annehmen
    https://anti-spiegel.ru/2025/trump-meint-die-ukraine-solle-seinen-friedensplan-bis-zum-27-november-annehmen/

    Trump möchte zu Thanksgiving 2025 Amerika
    den Sieg seines Friedensplans kredenzen.

    In den Vereinigten Staaten ist der Thanksgiving Day ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag im November gefeiert wird.[1] Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahr…

    Obwohl Thanksgiving ein nationaler Feiertag ist, wird dieser alljährlich erst einige Tage vorher förmlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten proklamiert. In der Proklamation spricht der US-Präsident regelmäßig wichtige Ereignisse des abgelaufenen oder auch des kommenden Jahres an. Überdies bringt er den Dank der Nation an Gott zum Ausdruck.[8][9]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving

  27. Für die ukr. Bonzen Milliarden und
    für das ukr. Volk u. seine Mio. Toten
    die Phrase „Freiheit & Würde“.

    Aber im Krieg gibt es keine Freiheit,
    im elendigen Sterben – u. im Töten
    des Feindes(Männer, Frauen, Kinder)
    liegt keine Würde.

    Selbst, wenn man annimmt, die eine oder
    (auch) die andere Seite verteidige sich bloß,
    sollte man nicht von Würde faseln, wenn
    Mensch & Tier verstümmelt oder zerrissen werden.

    ++++++++++++++++

    «Verlieren unsere Würde oder Schlüsselpartner»
    Selenskyj warnt Ukrainer vor Kapitulation
    https://weltwoche.de/daily/verlieren-unsere-wuerde-oder-schluesselpartner-selenskyj-warnt-ukrainer-vor-kapitulation/

  28. Böhmermanns Asylanfrage in Togo soll ebenfalls abgelehnt worden sein.

    Weil er nicht geil genug ist! 🙁

    Angeblich unterstützt Claudia Roth ihn jetzt bzgl. eines Asylbegehrens in Anatolien.

    Er müsste dazu allerdings zum Islam konvertieren.

  29. Hach – ist das dramatisch!

    Viele Jungakademiker finden keinen Job!

    Vermutlich sind vorwiegend Kunsthistoriker, Soziologen, Genderwissenschaftler etc. betroffen.
    MINT Akademiker wohl nur weniger.

    Mit der geringen deutschen Abiturqualität auf afrikanischem Niveau ist es natürlich ziemlich leicht in Deutschland studieren zu dürfen.
    Besser wäre es aber für die meisten joblosen Akademiker gewesen, gleich eine solide Lehre bei Aldi, Amazon oder im Zustelldienst zu absolvieren.

    https://www.welt.de/debatte/plus691c6fd9073d0eb6833e3f05/bachelor-ohne-job-das-drama-der-arbeitslosen-jungakademiker.html

  30. „Dann sollen sie eben weiterkämpfen.“ Genau das ist das Schicksal derer, die von einem endlich auch für Rußland gerechten Frieden nichts, vom Sieg ihrer angeblichen Wunderwaffen über russischen Bären, dessen Fell sie unter sich aufteilen und verscherbeln wollen, aber alles halten. Derweil halten die Ukrainer für diese Bande, die ihnen einflüstert, sie kämpften natürlich nur für ihr Land und nicht etwa für die „europäischen“ Kriegstreiber, ihre Leben hin.

    Auch angesichts dessen war es eine durchaus kluge Idee, Selenskij die Pistole auf die Brust zu setzen, um einem zum Teil wohl aus Richtung Moskau stammenden Friedensplan zuzustimmen – oder auf dem Schlachtfeld weiterhin zu verlieren. Bislang war das die Taktik der Russen, und jedes Mal, wenn Selenskij ein Angebot zurückwies, weil ihm dasselbe von seinen falschen Freunden „aus Europa“ und aus Berlin eingetrichtert wurde, wurde es schwieriger für ihn und die Gebietsverluste wurden noch ein Stück größer. So ist es geblieben bis heute.

    Leider wächst mit den Gebietsverlusten auch die Zahl der Toten und die Umfänge der Gräberfelder gehen ins Unermeßliche. Dabei macht es wenig Sinn, die Russen anzuklagen. Eine „Präsident“ genannte Marionette, die das westliche, grausame Spiel sehenden Auges mitspielt, und keine Rücksicht nimmt auf ihr eigenes Volk, ist derselbe Kriegsverbrecher wie deren angeblichen „Freunde“ aus dem Westen, die den Ausbruch dieses Krieges infolge ihrer Politik von NATO-Ostexpansion, Einmischung, Aufhetzung ganzer Völkerscharen und Staatsmanipulation durch gestellte und finanzierte Putsch-Szenarien sogenannter „Farbrevolutionen“ letztlich zu verantworten haben. Dorthin, an die wahren Verursacher, wäre dann auch die Anklage zu richten.

    Rußland freilich hat den Plan schon zurückgewiesen, es stehen allzu viele Unwägbarkeiten und Ungenauigkeiten darin. Daß Merz und Wadephul das Ganze schlicht verschlafen haben, so daß sie sich nach Bekanntwerden genötigt sahen, erst einmal panische Telefongespräche zu führen, spricht für deren vollständige Unfähigkeit, politische und zeitliche Zusammenhänge überhaupt zu begreifen, vom „Mantel der Geschichte“ ganz zu schweigen – so etwas ist für sie höhere Mathematik, während sie, aller Großmäuligkeit und Hybris zum Trotz, bestenfalls politische Hauptschüler geblieben sind.

    Die drei zwar stets wortgewaltigen, aber inhaltsleeren Hanseln aus London, Paris und Berlin, die sich für den Nabel der Welt halten, haben überdies nicht verstanden, daß sie für die USA derzeit nicht mehr als bedeutungslose Statisten sind, deren einzige, wenngleich zweifelhafte Qualifikation darin besteht, daß sie vergessen haben, was das Wort „Krieg“ für die Menschheit bedeutet.

    Wie „Vermietertagebuch – Alexander Raue“ gestern in etwa gegen halb sieben Uhr abends berichtet hat, habe die NATO einen russischen Drohnenangriff auf einen rumänisch-ukrainischen Grenzübergang mit strategischer Bedeutung ausgemacht. Im Zusammenhang mit dem Friedensplan ein erwartbares Szenario, will man doch um jeden Preis den Krieg „bis zum Endsieg“ fortsetzen, der in einem Diktatfrieden der Marke „Versailles“ gegen die Russen enden soll. Raues Bewertung teile ich also nicht; die Nachricht ist freilich interessant. Daß man dafür Anlässe braucht, die man den Leuten präsentieren kann, um den Fortgang eines Krieges zu rechtfertigen, während andere Teilnehmer Friedenspläne vorlegen, liegt auf der Hand.

    „Russischer Drohnenschlag trifft NATO-Grenze – F-16 im Einsatz!“

    „Gestern Nacht gab es einen russischen Luft-Angriff auf einen NATO-Grenzübergang und in den westlichen Medien überschlagen sich bereits die Ereignisse! Morgen gibt es eine Notfallsitzung der EU & es wurde zusätzlich der 28-Friedensplan von Trump abgelehnt!“

    https://www.youtube.com/watch?v=wCEoBrNNgz0

  31. In der Schweiz werden in den nächsten Tagen Verhandlungen zwischen der Ukraine und den USA unter Beteiligung europäischer Vertreter über Trumps Friedensplan stattfinden.

    Die ukrainische Delegation wird von Andrij Jermak geleitet.

  32. Meine These hinter dem neuen Friedensplan: Russland gewinnt nicht nur an allen Fronten, sondern verfügt inzwischen über Oreschniks in industriellem Maßstab und wird diese demnächst einsetzen.

    Die USA wurden darüber vorab informiert und versuchen sich in Schadensbegrenzung.

    Die EU ist in Panik, da sie ihre Wirtschaft voll auf die Verlängerung des Krieges ausgerichtet hat und nun vor einem Scherbenhaufen steht.

    Wenn meine These stimmt, wird der Krieg so oder so bald vorbei sein und mit der Kapitulation der Ukraine enden – die Frage ist nur, ob diese noch einigermaßen gesichtswahrend oder bedingungslos ist !?

  33. Ich weiss nicht so recht, ob es eine gute Idee ist dem Herrn Selensky alle Schuld in die Schuhe zu schieben. Es mag ja sein, das er korrupt ist. Trotzdem denke ich, das Russlsnd seine Interessen auch ohne Krieg hätte durchsetzen können. Und wenn schon Krieg, dann bitte ohne Angriffe auf Wohnblöcke etc. Darin leben nämlich Menschen, die Herrn S. vielleicht genauso doof finden wie der Autor dieses Artikels.

    Hatten wir uns nicht alle mal darauf verständigt, dass Angriffskriege ein Verbrechen sind? Hatten wir nicht die Amerikaner immer ob ihrer vielen Angriffskriege zu Recht kritisiert? Hatten nicht selbst die Russen / Sowjets bei den Ostverträgen bzw den Verhandlungen dazu auf der Unabänderlichkeit der seit 1945 bestehenden Grenzen bestanden? Wer einen Krieg beginnt nimmt inkauf, das Menschen sterben, nicht nur Soldaten. Bei allem Verständnis für Herrn Putins Interessen: er führt seid 2022 einen Angriffskrieg. Er könnte diesen sofort beenden. Tut er sber nicht, weil er einen scheachen in sich

  34. Sry – einen schwachen , in sich selbst zerstrittenen Westen erlebt und eine USA, die trotz eigener Verpflichtung in der Nato dieser nicht mehr folgen wird.

    Die Geschichte hat uns gelehrt, das man ein Land auch durch erwungene Gebietsabtretungen so schwächen ksnn, das es sich selbst nicht mehr verrteidigen

  35. Diese beiden (rosa) Uferpromenaden am Schwarzen Meer soll Selensky abtreten.
    Ihm bleibt noch SO VIEL LAND übrig!!!

    BILD: Auf die Frage, was bei einer Absage von Selenskyj passiere, ätzte Trump: „Dann kann er sich ja weiter streiten, so viel sein kleines Herz will.“
    TRUMP sieht das genau richtig!!!

    Diese kleinkarierte geizige Bagage will lieber noch eine Million Soldaten in den Tod schicken, bis sie verstehen, Sie haben verloren!

    https://www.bild.de/politik/geheimdeal-mit-moskau-die-chaos-nacht-um-den-ukraine-plan-6922b36718b978b3b9f55ccb

    Europa hat gar nichts zu melden bei dem Deal, aber sie mischen sich trotzdem ein, obwohl sie gar nicht gefragt werden, weil sie überall mitmischen wollen:

    „Die Reaktionen in Kiew und Europa: Entsetzen! Heute (Sonntag) beraten Deutschland, Frankreich, Großbritannien, die EU und die USA mit der Ukraine über den Plan – Ziel: die aus ihrer Sicht inakzeptablen Zugeständnisse an Russland herauszuverhandeln.“

    ENTSETZEN
    DASS der KRIEG AUFHÖREN KÖNNTE!
    Das ist EUROPAS/DEUTCHLANDS REAKTION!

    Wohin dann mit all den Bundeswehrsoldaten?? Wohin mit den Ukrainespekulanten, die alle ihr Geld in den Sand gesetzt haben??

  36. Was man bei dem Plan vergisst zu erwähnen.

    Würde der Plan endlich unterzeichnet, dann würde das Zivilistensterben in KIEW auch sofort aufhören!

    Die UKRAINER, die sich hier verstecken, könnten endlich wieder nachhause!!
    Das wäre eine riesige finanzielle Erleichterung besonders für Deutschland.

  37. „Eine Beendigung des Krieges kann es natürlich nur dann geben, wenn es eine uneingeschränkte Zustimmung der Ukraine gibt.“

    Die Zeit läift allerdings gegen die Ukraine. Wenn die russische Tricolore in Kiew gehisst ist dann wird die Ukraine nicht mehr gefragt welcher Furz quer sitzt.

  38. Kann. Das hat msn 1938 in der Tschechei gesehen. Das Münchener Abkommen war nur ein Aufschub.

    Putin hat gezeigt, das er seinen Willen notfalls auch mit Krieg durchsetzen wird.

    Niemand – auch Herr Axel M. – sollte sich in Sicherheit wiegen. Putin wird nicht mit der Ukraine aufhören. Die Ukraine ist für Herrn Putin nur die Vorspeise.

    Der Hauptgang Europa kommt noch.

    Wollen wir das?

  39. Die BERICHTERSTATTUNG über den 28 Punkte PLAN ist eine Frechheit!

    Überall in allen Medien, werden dem neugierigen Leser nur einzelne Häppchen herausgepickt.
    Der FOCUS treibt es sogar so weit
    den EU WUNSCHPLAN abzudrucken
    der da unter anderem lautet: Russland zieht sich aus der Frontlinie zurück und die Ukraine erhält Sicherheitsgarantien durch die USA, die aber noch nicht näher genannt werden.….

    Mit so einem Hausfrauen-Bauernfängerplan a la vd LEYEN würden sie gern Putin/ganz Russland hinters Licht führen.
    Bloss die EUROPÄER haben überhaupt kein Mitspracherecht in der Ukraine.
    Sie dürfen dann weiter bezahlen wenn sie Lust haben.

  40. Es ist Putins Gelassenheit und Geduld zu verdanken, dass Europa nicht schon längst brennt!

    Es ist ein Wunder, dass wir noch „Frieden“ haben, obwohl Russland bzw. dessen Präsident diffamiert, beleidigt und der Kriegstreiberei beschuldigt wird!

    Nicht Russland hat das ganze begonnen, sondern ganz alleine die USA / NATO mit ihren MAIDAN-PUTSCH 2014 !!

    Danach haben die UKRA-ASOW-NAZIS die russischen Menschen im Donbas getötet weil sie Russen sind und zu Russland gehören wollten !

    Es wäre angebracht, endlich die Seiten zu wechseln:

    Russland war immer ein angenehmer Nachbar, mit dem man Handel treiben konnte und unsere Wirtschaft blühen ließ!

    Im Krieg in der Ukraine müsste eigentlich eine wirklich DEMOKRATISCHE EU Russland unterstützt werden, denn sie kämpfen gegen die üblen VOLKSMÖRDER der UKRA-NAZIS !

  41. Trumps Friedensplan: Große Ähnlichkeiten mit Friedensbemühungen der AfD

    https://philosophia-perennis.com/2025/11/22/trumps-friedensplan-afd

    Panik bei Merz, Kieswetter und Co angesichts des erfolgversprechenden Friedensplans von Trump, dass der große Krieg gegen Russland, auf den sie so fanatisch hingearbeitet haben, scheitern könnte.

    Während die EU-Koalition der Kriegswilligen derzeit alles versucht, um den Friedensprozess zu sabotieren, hält die AfD am Friedenskurs fest.

    Auffällig dabei, dass Trump nun umgesetzt sehen will, was die AfD so seit 2023 fordert.

    Mit der Vorlage eines umfassenden 28-Punkte-Friedensplans zur Beendigung des Ukraine-Krieges hat US-Präsident Donald Trump eine neue internationale Debatte über mögliche diplomatische Auswege ausgelöst.

    Das Konzept der AfD war damals unter Federführung des außenpolitischen Sprechers der Fraktion, Petr Bystron, entstanden. …ALLES LESEN !!

  42. Warum kann dieser Idiot nicht sofort unterschreiben?
    Damit die Leute befreit werden vom Tod, den Angriffen, dem Elend
    dass sie wenigstens

    DIESES JAHR WEIHNACHTEN
    ein Weihnachten wieder mal erleben!!

    Was will der Idiot und Verlierer und seine Follower mit dem ganzen GRUND und BODEN machen?
    Er wird Stück für Stück mehr verlieren, nur zu welchem Preis?
    Er soll den Wisch unterschreiben!! Er soll das sterben beenden!! Einen besseren Preis kann er nicht haben!

    HERR ERLÖSE UNS ALLE VON DIESEM SELENSKY & SEINEN FREUNDEN!!!

  43. Walter Gerhartz 23. November 2025 Beim 12:22

    Es ist Putins Gelassenheit und Geduld zu verdanken, dass Europa nicht schon längst brennt!
    +++++++++++++++++++++++

    Das kann man laut sagen!!!

  44. Walter Gerhartz 23. November 2025 Beim 12:22

    Es ist Putins Gelassenheit und Geduld zu verdanken, dass Europa nicht schon längst brennt!

    Es ist ein Wunder, dass wir noch „Frieden“ haben, obwohl Russland bzw. dessen Präsident diffamiert, beleidigt und der Kriegstreiberei beschuldigt wird!

    Nicht Russland hat das ganze begonnen, sondern ganz alleine die USA / NATO mit ihren MAIDAN-PUTSCH 2014 !!

    Danach haben die UKRA-ASOW-NAZIS die russischen Menschen im Donbas getötet weil sie Russen sind und zu Russland gehören wollten !

    +++++++++++++++++++

    Genauso ist es!

    Für einen „Seitenwechsel“ wäre es bei diesen (beschränkten) Zaungästen vielleicht doch noch etwas zu früh.

  45. Walter Gerhartz 23. November 2025 Beim 12:28

    Trumps Friedensplan: Große Ähnlichkeiten mit Friedensbemühungen der AfD

    https://philosophia-perennis.com/2025/11/22/trumps-friedensplan-afd

    Panik bei Merz, Kieswetter und Co angesichts des erfolgversprechenden Friedensplans von Trump, dass der große Krieg gegen Russland, auf den sie so fanatisch hingearbeitet haben, scheitern könnte.

    ++++++++++++++++++++

    Die sind in heller Aufregung.
    vd Leyen hat schon einen „FRIEDENSERSATZPLAN“ a la Hausfrauenart zusammengestückelt.
    Im Focus ist dieser Mist zu lesen!

    Die schlimmste Demütigung ist, dass sie gar nicht gefragt schlimmer,
    schlimmer noch, die AUSGRENZER werden jetzt selbst ausgegrenzt.
    Bekommen einen Löffel ihrer eigenen Medizin zu schmecken.

    MERZ inszeniert sich so wie ein Theater Intendant, der so tut als wäre es „seine Baustelle“.
    Aber nur weil einer einen Schutzhelm aufsetzt ist es noch lange nicht seine Baustelle.

  46. „Europa“, sprich die sogenannte EU, übt sich ungefragt bereits darin, die für Rußland zentralen vier Punkte des Friedensplanes nach ihren Vorstellungen abändern zu wollen. Nach deren Vorstellungen bleiben die Russen bei den von dort aus initiierten Treffen ohnehin außen vor. Man hat noch immer nicht verstanden, daß Rußland ausgerechnet diejenigen, die den ganzen Schlamassel zu verantworten haben, weil der aufgrund ihrer kriminellen und verbrecherischen Politik durch die aggressive und vertragsbrüchige NATO-Ostexpansion, Einmischung, Aufhetzung ganzer Völkerscharen und Staatsmanipulation durch gestellte und finanzierte Putsch-Szenarien sogenannter „Farbrevolutionen“ (wie ich weiter oben schrieb) erst entstanden ist, wohl kaum fragen wird, was ihnen wohl genehm sein wird.

    Für die Russen sind Fragen über ihr Staatsgebiet nicht verhandelbar. Zu diesem Staatsgebiet gehören heute (man akzeptiere es oder auch nicht) ebenso (wieder) die Krim sowie die beiden abtrünnigen Republiken des Donbass, deren Bevölkerungen sich mehrheitlich für eine Trennung von der Ukraine und einen Anschluß an Rußland entschieden haben, es passe den selbsternannten „Europäern“ alias EU- und NATO-Strategen oder auch nicht. Dieser Krieg hat nicht erst 2022 begonnen, sondern bereits 2014, und zwar mit dem Eindringen ukrainischer Soldateska in den Donbas, wo sie daran gingen, deren „unbotmäßigen“ Bevölkerungsmehrheiten zu malträtieren, die sich an die Russen um Hilfe gewandt haben, nachdem man im Westen keinerlei Interesse an ihrem von Kiew aus verschuldeten Los erkennen hat lassen.

    Daß das nicht funktionieren wird, ist vollkommen klar. Die Zeiten sind endgültig vorbei, in den Rußland sich hat auf der Nase herumtanzen lassen, wie damals unter Gorbatschow und Jelzin, die den Ausverkauf des Landes betrieben haben und sich dafür im Westen, der sie fleißig über den Tisch gezogen hat, auch noch feiern ließen. Seither damit Schluß ist, hat sich in Brüssel und Berlin eine feindselige, russophobe Stimmung etabliert, die endlich (wovor ungezählte Male gewarnt worden ist) in einem offenen Krieg kulminiert ist, in der eine korrupte und von diversen NATO-Staaten ausgehaltene Marionettenregierung, auf Kosten der eigenen Bevölkerung, einen Stellvertreterkrieg für den Westen führt.

    Der vorliegende Friedensplan ist laut dem US-Außenminister ein tragfähiger Entwurf für Verhandlungen. Aufgrund der vielen Abänderungen zugunsten der Geschäftemacher um die Regierung Trump, die nach den Gesprächen in Alaska erfolgt sind, ist er eben nicht tragfähig, und er wird so oder so scheitern. Sie alle haben etwas Entscheidendes übersehen: Rußland „dealt“ nicht, zumindest nicht dort, wo es um seine, von NATO und EU mit Füßen getretenen, und dabei durchaus berechtigten Sicherheitsinteressen geht, die es seit knapp dreißig Jahren, sachlich und damals noch freundlich, immer wieder vorgetragen hat.

    Die sich heute anmaßen, unter dem Begriff „Europa“ aufzutreten und die Friedensengel zu spielen, haben alles das stets verachtet und das, was wir heute haben und durch „europäische“ Einflußnahme und Waffen immer weiter eskaliert worden ist, ist das Ergebnis. An der Stelle wird man ansetzen müssen, um den Frieden zu gewinnen.

  47. Die EU besteht also auf den Grenzen der Ukraine von 1991, sehr lustig.

    Die bis 1990 geltenden europäischen Grenzen wurden nach dem 2. Weltkrieg festgelegt, ohne ethnische Besonderheiten zu respektieren, also im Donbass z.B. mitten durch russischsprachiges Gebiet !

    Chruschtschow setzte dem noch einen drauf mit Verschenken der Krim an die Sowjetrepublik Ukraine, auch OHNE Zustimmung der Bewohner !

    Auch durch andere Ethnien wurde eine Zwangslinie gezogen, natürlich auch in Deutschland. Im ehemaligen Jugoslawien hat eine Neuaufteilung mit Natobombardement stattgefunden, und nun sollen die Russen wieder getrennt und benachteiligt werden, so, wie es die Ukraine nach 2010 auf die Spitze getrieben hat?

    Was geht in deren Köpfen vor? Der Plan zeigt auch eindeutig die Ursachen des Krieges auf.

    Die EU möchte also die Ursachen des Krieges und damit den Krieg aufrecht erhalten und bezeichnet sich als demokratisch und humanistisch !!

    Was nehmen Merz, vdL, Macron, Tusk und der Nicht-EU-Starmer zu sich, damit sie so danebenliegen?

    Zudem ist die ABLEHNUNG des Planes der sichere Untergang der Ukraine und Europas !!

    Ich fürchte, wenn das Sondervermögen und die russischen Einlagen alle sind, bricht Europa komplett zusammen !!

  48. Kuddeldaddeldu 22. November 2025 Beim 21:55

    „Ein sich selbst als unterbezahlt eingeschätzter ZDF-Berufskasper will aus Deutschland auswandern, wenn die AfD irgendwo regiert. Das hat er selber gesagt.“

    +++++++++++++

    Dann hat er wohl gestern den FOCUS noch nicht gelesen.

    Den RENTEN AUSWANDERERN wird ab sofort der STEUERFREIBETRAG gestrichen. Die müssen die ganze Rente besteuern. (Freibetrag von 1.000 im Monat fällt weg.) Auch einer der nur 500 EUR Rente kassiert, muss sie versteuern! Dann kann er zum Überleben Bananen pflücken anstatt Flaschensammeln gehen!

  49. Eigentlich sind laut Verfassung Vorbereitungen zu einem Angriffskriegs unter schwerer Strafe verboten

    Aber ich bin mir sicher, dass das so genannte Verfassungsgericht („Transatlantischer Wächterrat“) den Verursachern solch kriegerischer Tätigkeiten einen 100%igen Persilschein ausstellen wird

    Warum sollten sie die Hände beißen, welche sie Füttern?

  50. Böhmermann:in wird immer bösartiger.
    Er ist der Satan in Person:

    Neue ZDF-Folge
    „Föten-Fanatiker“ und „Gebärmutter-Stalker“ –
    Böhmermann beschimpft Abtreibungsgegner:

    Dann sagt Böhmermann, dass die „Gebärmutter-Stalker“ das Geräusch „Wäh Wäh Wäh“ machen würden – wie kleine Babys, wenn eine Frau abtreiben wolle. Bei dem Wort Baby tut der Comedian so, als würde er vergessen haben, wie „die Dinger heißen, die rauskommen, wenn man nicht abtreibt“.

    „Ich mache mir jetzt ein Päckchen Föten auf“, lässt Böhmermann abschließend verlauten, während er eine Gummibärchen-Packung aufreißt und beginnt, die Süßware zu essen.
    https://apollo-news.net/foten-fanatiker-und-gebarmutter-stalker-bohmermann-beschimpft-abtreibungsgegner/

    Wer den pädophilen Transerich Mario Olszinski
    in seiner Show lügen läßt, betrachtet Kinder
    nur als Material, das Erwachsene gebrauchen
    oder entsorgen dürfen, wie sie wollen.

    Wiki:
    Über sein Privatleben hält sich
    Jan Böhmermann bedeckt. Er ist Vater
    mehrerer Kinder und lebt in Pulheim.

    klatsch-tratsch.de:
    Sein Vater, ein Polizist, arbeitete sich vom Bundesgrenzschutz bis zur Mordkommission hoch. Er habe ihm klare Grundwerte vermittelt und ihn stark geprägt, sagt Böhmermann. Der weiseste Rat, den er ihm mitgegeben habe, sei „Achte die Rechte derer, mit denen du nicht einer Meinung bist“ gewesen.

    Böhmermann ist bekennender Agnostiker. Er sagt zwar meist, er sei Atheist und widmete diesem Umstand sogar ein Lied, doch bei „Schulz & Böhmermann“ lenkte er ein…

  51. @ Tom62 23. November 2025 um 13:57

    Stimmt nicht! Es ist kein AKW/KKW.

    Habe es hier schon geschrieben:
    Maria-Bernhardine 23. Nov. 2025 um 16:07
    https://pi-news.net/2025/11/kontrafunk-winters-woche-die-antifa-regiert-uns/#comments

    Am Nachmittag hat Seeadler TV, Richard Aschbacher,
    ein weiteres Video gebracht, dort sagt er nicht mehr,
    es sei ein AKW/KKW, entschuldigt sich aber
    auch nicht für seine Falschmeldung vom Morgen.
    Aschbacher malt alles sehr schwarz. Er stellt seine
    Videos auch auf Facebook ein – mit Klarnamen.
    So ticke er, laut Bild:
    https://www.bild.de/audio/2023/er-will-zu-ihr-nach-malle-wie-rechts-aussen-ist-iris-kleins-oesi-freund-83836880.bild.html

  52. Di Provenza Il Mar Il Suol
    Verdi La Traviata | 3 Min.
    https://www.youtube.com/watch?v=IdjTlRzcUQ4&t=158s
    Bariton Titta Ruffo alias
    Ruffo Titta Cafiero, (* 9. Juni 1877 in Pisa;
    † 5. Juli 1953 in Florenz)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Titta_Ruffo

    Von Provenza das Meer, das Land
    Di Provenza Il Mar Il Suol

    Von Provenza das Meer, das Land
    Di Provenza il mar, il suol

    Wer hat dich aus meinem Herzen gelöscht?
    Chi dal cor ti cancello?

    Zur strahlenden Sonne der Heimat
    Al natio fulgente sol

    Welches Schicksal hat dich mir genommen?
    Qual destino ti furò?

    Doch wenn ich dich endlich wiederfinde
    Ma se alfin ti trovo ancor

    Wenn die Hoffnung in mir nicht vergeht
    Se in me speme non falli

    Wenn die Stimme der Ehre
    Se la voce dell’onor

    In dir nicht ganz verstummt ist
    In te appien non ammuti

    Gott erhörte mich!
    Dio m’esaudi!
    +https://www.letras.com/titta-ruffo/di-provenza-il-mar-il-suol/deutsch.html#radio:titta-ruffo

  53. Ich kann diesen Selensky nicht mehr sehen ! Unser März und seine Genossen haben den so eingelullt , das er sich nun für den besten und größten hält…..Er mit seinen Sicherheitsgarantien. Die Russen werden so lange weitermachen , bis Schlemil und seine korrupte Gang Fix und Foxi sind.

  54. Ehemaliger ukrainischer Premierminister – Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2022/04/ehemaliger-ukrainischer-premierminister.html

    Ehemaliger ukrainischer Premierminister: Putin hat Hunderttausende von Menschenleben gerettet !!

    Die russische Regierung hat beschlossen, die Dinge in der Ukraine in Ordnung zu bringen und einem Staat, der mit der Ausweitung seiner offensiven nuklearen Fähigkeiten droht, das Handwerk zu legen.

    Dies ist die Meinung von Nikolai Asarow, der dreimal Premierminister der Ukraine war.

    „Die NATO wollte einen dritten Weltkrieg durch den Einsatz von Atomwaffen gegen Russland entfesseln“, sagte Asarow.

    „Seit Dezember 2021 hat Russland Informationen über die Pläne der NATO erhalten, vier Armeebrigaden in der Ukraine zu stationieren.“

    Eine dieser Brigaden wäre mit Atomsprengköpfen ausgestattet gewesen.

    Der Dritte Weltkrieg

    Laut Asarow wollte die NATO im Sommer Truppen stationieren.

    „Um den Dritten Weltkrieg und einen nuklearen Angriff auf Russland abzuwenden, hat die russische Regierung beschlossen, die Dinge in der Ukraine in Ordnung zu bringen“, sagte Asarow, der 2004, 2005 und erneut 2010 als Premierminister diente.

Kommentarfunktion ist geschlossen.