Von WOLFGANG HÜBNER | Im tapferen Kampf gegen rechten Hass und Hetze darf niemand innerhalb der Systemmedien Schwäche zeigen. In dieser Abwehrschlacht gegen jede Regung falsch verstandener journalistischer Objektivität ist jedes Mittel nicht nur deshalb recht, weil die „Guten“ immer im Recht sind, sondern es auch dem Erhalt unzähliger hochbezahlter Arbeitsplätze im Paradies der Gebührenparasiten dient. Das geschlossene System der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten zum Zwecke zivilgesellschaftlicher Propaganda sanktioniert jeden noch so harmlosen Ausbruchsversuch, verteidigt hingegen alle, die ihre Systemtreue tagtäglich beweisen.
Es ist folglich nicht verwunderlich, dass die junge Moderatorin Julia Ruhs vom linksverseuchten Norddeutschen Rundfunk ausgebootet worden ist, weil sie mit ihrer Sendung „Klar“ einfach nur versucht hat, Journalismus ohne strenge Gesinnungsvorschriften zu präsentieren. Das hatte beim NDR regelrechte Aufstände der Empörung über solche Frechheit zur Folge. Belustigenderweise war sogar von einer „Spaltung der Gesellschaft“ die Rede. Besser konnte nicht unter Beweis gestellt werden, welcher Wahn in diesem von Zwangsgebührenzahlern finanzierten Ideologiebiotop herrscht, sich mit der gesamten Gesellschaft gleichzusetzen.
Und es ist auch keine Überraschung, wenn nach den skandalösen Reaktionen von solch öffentlich-rechtlichen Gunstgewerbetreibenden wie Dunja Hayali oder Elmar Theveßen auf den Mord an Charlie Kirk nicht nur ihre ZDF-Genossin im Ungeist Marietta Slomka, sondern auch von der Schriftstellervereinigung PEN und der Journalistengewerkschaft DJU, ja sogar vom CDU-Bundesaußenminister Johann Wadephul Solidaritätsadressen versendet werden. Im System von „UnsererDemokratie“ weiß man eben, wer, wie und zu welchem Zweck zusammengehört.
Was sich in der ARD und dem ZDF des Intendanten mit dem offenbar irgendwie verpflichtenden Namen Norbert Himmler abspielt, ist nichts anderes als eine öffentlich-rechtliche Mafia, die geschützt und gefördert vom Parteienstaat Milliardenbeträge der daueragitierten Zuschauer abkassiert. In diesem System gilt absolute Gesinnungstreue und „Omertà“, also Schweigepflicht, für alle, die vom reich gedeckten Tisch essen wollen. Aber Hauptsache, alle Profiteure des mafiösen Systems schlafen in der seligen Gewissheit ein, dem drohenden Faschismus hochdotiert die Stirn zu bieten. Dass hinter diesen Stirnen nur schäbiger Egoismus und arrogante Volksverachtung herrscht – was macht das schon?

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.



Ich glaube der NDR ist die sozialistisch-kommunistisch am meisten versiffteste Unteranstalt im GEZ-Schundfunk!
Alleine das Gelaber in deren Radiosendern, vor allem NDRinfo ist so abartig sozialistische Scheisse, dass ich alleine deswegen schon alle NDR Kanäle aus meinen DABs Empfängern cancele.
Es ist so unfassbar unausgwwogener Siff aus dem SPD und GRÜNEN Spektrum was von denen in den Äther hinein gekotzt wird, dass man es kaum ertragen kann und dann noch viel moralapostel- und jakobinerhaftes Bevormundungs- und Gutmenschengefasel.
Die Reden so, als würden sie zu unmündigen Personen sprechen, zu deren Erziehung bzw. Umerziehung die sich berufen fühlen.
So unfassbar abartig 24 Stunden der arme Flüchtling und der rücksichtslose Deutsche Gelaber.
Ich kann mir das nicht geben, weil dann würde ich durchdrehen.
Und wieder der Niederträchtige Dumme Rundfunk. Oder wofür stehen die drei Buchstaben? Der war es doch auch schon bei Eva Hermann, die es wagte eine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen und deshalb rausgeschmissen wurde. Nun Julia Ruhs, eine junge Moderatorin, die ihren Job ernst nahm. Weg mit den Zwangsgebühren! Und dann sollen die Widerlinge mal sehen, wie es ist, wenn man seinen Lebensunterhalt verdienen muss!
Marktbeherrschende Unternehmen dürfen aber andere Unternehmen nicht diskriminieren, behindern oder ausbeuten – so zu lesen beim Bundeskartellamt.
Sollte das nicht auch für marktbeherrschende Meinungsfabriken gelten?
Man darf doch mal naiv sein . . .
„FLURFUNK“
Zwangsgebühren-Hetzer Theveßen – Kommt
das ZDF seinem Rauswurf aus den USA zuvor?
https://deutschlandkurier.de/2025/09/zwangsgebuehren-hetzer-thevessen-kommt-das-zdf-seinem-rauswurf-aus-den-usa-zuvor/
+++++++++++++++++++
Flurfunk ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für den inoffiziellen, informellen Informationsfluß innerhalb einer Organisation wie einer Behörde oder einem Unternehmen. Es bezeichnet das schnelle Verbreiten von Gerüchten, Informationen, Anekdoten oder Neuigkeiten, sei es in der Kaffeeküche, auf dem Flur oder bei spontanen Gesprächen zwischen Kollegen.
++++++++++++++++++++++
PEN-Zentrum und Journalistengewerkschaft
stützen die linken Lügner Hayali und Theveßen*
https://www.deutschlandfunk.de/pen-zentrum-und-journalistengewerkschaft-stuetzen-hayali-und-thevessen-106.html
++++++++++++++++++
Theveßen ist Mitglied der Atlantik-Brücke.[8]
(WIKI)
+++++++++++
*Matthäus, Matthias
.
„Unsere Demokratie“ ist Eure Diktatur.
1.) Friedel
.
Die dreckigen Lügen der moralisch auf den Hund gekommenen SPD!
https://youtu.be/jCSkd_hZ0pk?si=yGLsOgXqt1ABZGoq
Ebenso wenig wie die Verräter-Politiker das Problem sind, sondern der „Wähler“ das Problem ist, sind die Parasiten im Medien-Mainstream, sondern die Rezipienten (Zuschauer, Leser, Zuhörer) das Problem.
Personelle Verstrickungen
Wie ein „Correctiv“-Mann Julia Ruhs beim NDR mobbte
18. Sept. 2025 , Autor: Frank Hauke
Der NDR-Journalist Bröckerhoff, der auch für „Correctiv“ arbeitet, führte den Protest gegen Julia Ruhs an. Er gibt zu, Fake News über Konservative verbreitet zu haben. Während Ruhs gehen muß, darf er ein Nachrichtenmagazin moderieren…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/wie-ein-correctiv-mann-julia-ruhs-beim-ndr-mobbte/
Julia Ruhs kann sich vorstellen, dass es eine rot-grüne politische Einflussnahme gab, die bewirkte, dass sie „Klar“ beim NDR nicht mehr moderieren darf. Trotz ihrer negativen Erfahrung wolle sie beim ÖRR bleiben und sich nicht vertreiben lassen…
https://apollo-news.net/glaube-dass-spd-und-gruene-sehr-genau-hingeschaut-haben-ruhs-koennte-sich-politische-einflussnahme-vorstellen/
In Thüringen will eine neue Kleinstpartei durchstarten. Mit dabei sind u.a. F. Petry und T. Kemmerich.
Free free Germany, from the Mountains to the Sea!
https://youtube.com/shorts/27giFS-4Tno?si=WJvQ69zutW6pJ4sX
Illegale und kriminelle Ausländer raus!
Durch JULIA RUHS werden die „Intellektuellen Barrieren“ des NDR und seiner Akteure deutlich.
RUHS soll sich nicht einschüchtern lassen!
Bei Mobbern muss man VOLL auf KONFRONTATION gehen!!
MOBBING:
„Sofern das Opfer sich unter dem beherrschenden Einfluss bisher zu versöhnlich gezeigt hat, muss es die Strategie ändern und unbeirrbar handeln, ohne Furcht vor dem Konflikt. Seine Entschlossenheit wird den Perversen zwingen, sich zu entlarven. Jede Veränderung in der Haltung des Opfers löst für gewöhnlich erst einmal eine Steigerung der Aggressionen und Provokationen aus. Der Perverse wird umso mehr versuchen, ihm die Schuld einzureden…
Vom gelähmten Opfer muss es zum Spielverderber werden. Indem es die Krise offen ausbrechen lässt, kann es als Aggressor erscheinen, aber das ist eine Rolle, die man auf sich nehmen muss, denn nur von ihr allein kann eine Veränderung kommen. Wie ein Aufbruch, um dem demütigenden beherrschenden Einfluss zu entkommenen lässt die Krise neues Leben aufkommen. Es ist die einzige Möglichkeit einer Lösung oder zumindest einer neuen Ausrichtung. Je länger die Krise herausgezögert wird, umso schlimmer wird sie ausfallen.“
-Eine Passage aus dem Buch „Die Masken der Niedertracht“ Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann.
Die AUTORIN: Marie-France Hirigoyen ermutigt die Opfer sich zur Wehr zu setzen.
Viel Feind‘, viel Ehr!
Noch schamloser und geschmackloser treibt es die ARD ANSTALT!
Gestern Abend:
MAISCHBERGER gibt Linksfaschisten und Antichristen eine feste Plattform
um gegen den ermordeten CHARLIE KIRK zu hetzen und zu pöbeln!!
Man führte KIRK groß auf einer Leinwand vor und attackierte eine Vielzahl seiner Reden in einem ZITATEKRIEG! Fast eine Stunde ging die Pöbelei gegen KIRK und TRUMP und VANCE!!!
Die Schmähsendung voller Häme und Bösartigkeit fing mit AFD Hetze an und dann ergoss sich der ganze Hass dieser primitiven Leute über CHARLIE KIRK, der in einem Zitatekrieg in bösartiger Weise regelrecht zerpflückt wurde begleitet von übelsten Unterstellungen und Beleidigungen gegen TRUMP und VANCE und gegen die komplette MAGA Bewegung!
Die schlimmsten HETZER waren:
PETRA GERSTER /alte Frau vom Fernsehen aus der Mottenkiste hervorgeholt und rot angezogen.
PETER NEUMANN / extremer LINKSFASCHIST, AMERIKA und RUSSENHASSER, angegebener Autor
MAISCHBERGER selbst
CHRISTINA DUNZ nickte alles ab und machte kräftig mit.
Diese Sendungsaufzeichnung müsste man direkt nach WASHINGTON schickten!!!
Jetzt wo TRUMP Ernst macht und den hetzenden Fernsehvögeln und Antichristen wegen ihres beschämenden Verhaltens die VISA verkürzt, da wehren sie sich indem sie das Pöbeln gegen die AMERIKANISCHEN CHRISTEN erhöhen!!!
MERKE:
MAISCHBERGER SENDUNG vom 17. September 2025
Eröffnung eines peinlichen ZITATEKRIEGS gegen den ermordeten Bürgerrechtler Charlie KIRK.
Die ARD Leute und primitiven Gäste haben nicht mal den Anstand zu warten bis der Mann unter der Erde begraben wird!
Man muss sich vor der ganzen Welt schämen von ANTICHRISTEN und LINKSFASCHISTEN allabendlich derartig ausufernde, geschmacklose und menschliche Verfehlungen abends aufgetischt zu bekommen!! DAFÜR SOLL MAN AUCH NOCH ZWANGSGEBÜHREN ENTRICHTEN!!
BITTE AFD weiterleiten an WASHINGTON!!
@ jeanette 18. September 2025 Beim 13:19
Anstand, Benehmen, Intelligenz, Empathie uws. ist bei linken nicht vorhanden. Einfach nur schlimm. Genauso sieht es mit den Opfern von Migrantengewalt in Deutschland aus.
Blitz-aufmerksamen GEZ-Konsumenten ist es bestimmt auch schon aufgefallen, dass Elmar Theveßen irgendwie nicht mehr ganz „auf dem Damm“ zu sein scheint. Denn er ist, weiss Gott, kein Jugendlicher mehr. Das 58 jährige Stahlgewitter an Wohlstands-Stress hat ihn tief gezeichnet. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass er jetzt bald in den wohlverdienten Ruhestand geht. ♿
Als das GEZ-Aufsichtsrats-Gremium sich grade trennen wollte nach dem wichtigen Tagesordnungspunkt kam einer auf die Idee festzustellen, dass man Dunja Hayali mit ihren 51 Jahren nicht so weit überstrapazieren wolle wie den Elmar. Sie sähe auch irgendwie vom harten Rundfunkbeitrag-Gebühren-Leben übermässig gezeichnet – regelrecht traumatisiert – aus. (*Job harter*).
Weswegen sie von ihrem nun beginnendem Ruhestand wesentlich mehr zu erwarten hätte , Gott sei dank, als der hochbetagte Elmar. Auch mit anschwellendem Ischias sei nicht zu spassen.
Kurz: Man ringe in den verantwortlichen Gremiem wie blöd um die Gesundheit seiner Ex-Mitarbeitender/ _Innen/exen.
Nur die fettesten Schweine dürfen sich am Futtertrog mästen!
Als kritischer und notorischer TV Nichtseher verweigere ich seit langem – auch anderen MsM Medien – den Zugang von Gehirnwäscheinhalten via Auge und Ohr.
Leider gehöre ich auch zu jenen, die mit ihrem Beitrag (200€+/Jahr) den unsinnigen Mastbetrieb unterhalten (müssen).
Lösung in Sicht?
Nein, die jetzige Regierung wird in keinem Fall auf ihr bestes Propaganda Instrument, das sich durch Beiträge selbst trägt, verzichten wollen.
==> Eine Erhöhung ist für 2026 in Aussicht gestellt.
Ergo: eine Verteuerung des andauernden Verdummungsprozess , der uns stets dargebotenen wird!
Sollten irgendwelche Moderatoren diesen Ablauf in irgendeiner Form stören, so werden diese einfach entfernt… und als warnendes Beispiel an den Pranger gestellt.
Kritik ist unerwünscht, stellt sie doch unter Umständen eine Gefährdung des verlogenen Politikbetriebs dar!
Z.B. durch eine Stärkung der Opposition!
Aktuelle Themen, wie z.B. der Mord an Charlie Kirk, eignen sich vorzüglich, um die Meinung von Massen in eine gewünschte Richtung zu kanalisieren.
==> Etablierung und Festigung als die richtige Einstellung von Haltung und Handlungen dieser Regierung!
Ansonsten ist Ablenkung angesagt, es könnte ja sein, daß der kritische Geist geweckt wird…
So funktioniert das in
unsereDemokratie!
(Also eher gar nicht bei den aufgewachten)
PUNKT 1
Wenn man sich noch daran erinnert wie bei der heimtückischen Ermordung von CHARLIE HEBDO ganz Frankreich, Deutschland, ganz EUROPA auf den Beinen war,
geschieht hier geradezu das Gegenteil!
Der nicht weniger heimtückisch und grausam Ermordete CHARLIE KIRK wird verunglimpft, in einer ZITATESCHLACHT, in der er sich nicht mehr äußern kann, abfällig vorgeführt, verurteilt und verächtlich gemacht!! (MAISCHBERGER gestern 17 SEPT/25).
Er wurde allerdings nicht von islamischen Terroristen ermordet,
sondern von LINKSFASCHISTEN!
Das macht hier wohl den Unterschied!
Hier kommt der GANZE HASS GEGEN AMERIKA und seine NEUE REGIERUNG zum Tragen!!
Die nackte angestaute Wut auf TRUMP und sein Establishment sowie auf das CHRISTENTUM, mit dem das Christliche Abendland neuerdings gar nichts mehr anfangen kann (Politiker die nicht mal mehr auf die Bibel schwören treiben ihr Unwesen), findet sein schäbiges Ventil an dem Ermordeten! !
Tiefer können ein ÖFFENTLICHEN Fernsehanstalten, denen ohnehin schon die Loyalität, Integrität und die Glaubwürdigkeit abgesprochen wurde und denen von der Mehrheit der Bevölkerung ohnehin schon das Vertrauen entzogen wurde, nicht mehr sinken!
Dass die sich noch wagen ZWANGSGEBÜHREN für ihren angehäuften Schmutz einzukassieren, hat mit DEMOKRATIE nicht mehr viel gemeinsam!
PUNKT 2
Warum kurven und surfen denn so viele Jugendliche und Erwachsene überhaupt im Netz?
Dort finden sie das was ihnen die FERNSEHANSTALTEN täglich und absichtlich vorenthalten:
DIE WAHRHEIT! – Dies oft begleitet von allen möglichen Betrügern, so dass ein ungeordneter Sumpf an Informationen entsteht, den nur die Klügsten zu entschlüsseln und zuzuordnen im Stande sind.
Gäbe es jeden Abend zur Entspannung ordentliche SPIELFILME im FERNSEHEN,
so wie das auch zu erwarten wäre, dann hätten die Netzsurfer gar keine Zeit mehr im Netz zu schimpfen!
SPIELFILME
ohne Migrantendramen
ohne Glorifizierung der Schwarzen
ohne Lesben und Schwulen Küsserei
ohne sabbernden Alzheimer Omas und Opas
ohne unappetitliche alte Fernsehfilm Liebhaber, fette Nahrungsmittelexperten
ohne ständige Leichen auf Seziertischen stundenlang aufgebahrt
ohne Lahme, Blinde, Taube, Rollstuhlfahrerende KOMMISSARE
ohne Plattenbaudramen mit Junkies und Kiffern
ohne KLIMA INFLUENCER
ohne ASYL INFLUENCER
ohne JUDENHASSER
ohne RUSSENHASSER
ohne all die UNAPPETITLICHEN SZENEN
Ohne diese Hirnwaschmafia,
die auf allen und jeden Einfluss nimmt.
Dazwischen dann 99 % der Werbung über unnötige Medikamente die von der PHARMA INDUSTRIA (MAFIA)angeboten wird.
Hätte man hier einen MOVIE CHANNEL, in dem Rund um die Uhr ORDENTLICHE KINOSPIELFILME (OHNE ERZIEHUNGSINHALT) liefen, dann würde das NETZ nicht vor USERN förmlich explodieren.
Was sollen sie auch sonst machen, wenn sie Langeweile haben? Oder sich ärgern?
DAS FERNSEHEN mit seinem deprimierenden MISTPROGRAMM ohne SPIELFILME TRÄGT DIE HAUPTSCHULD!!
Da gibt es EINMAL in der WOCHE DEN MONTAGSFILM, genannt „Montagskino“!
Von Erzählungen wissen wir, dass so die HITPARADEN im letzten JAHRHUNDERT im RADIO begannen:
EINMAL wöchentlich für EINE STUNDE die HITPARADE!!!
Wenn man Auslandssendungen sieht spielen die nur im ELEND statt.
Man könnte meinen die ganze Erdkugel ist von Elenden bewohnt.
Nur den Deutschen geht es gut!!!
Herr Hübner bringt einen noch zum Lachen wenn die Tränen schon kullern:
„EIn Zwangsgebühren finanziertes IDEOLOGIEBIOTOP!“
🙂 🙂
Betreiber von Windrädern müssen in Thüringen nun auch Fundamente abreißen
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/windraeder-abriss-rueckbau-fundamente-100.html
——————————————————————————————————————
Na endlich. Sonst bleiben die Fundamente für immer bestehen. Und das auch noch in ländlichen gebieten mit Wald usw.
Der ÖRR muß komplett privatisiert werden. Natürlich fällt dann die GEZ weg. Sender müssen sich dann eher um Kunden bzw. Zuschauer kümmern. Bisher sind denen Einschaltquoten usw. egal, denn das Geld kommt auch so durch Zwangseinzug.
@ jeanette 18. September 2025 Beim 13:53
Bei Spielfilmen gibt es extra eine Filmförderung mit Geld und Preisen, wenn es um das Thema 3. Reich geht. Deshalb kommen immer mehr Filme damit. Einfach nur abartig, wie Linke einen Hitler-Komplex haben.
@jeanette
Gestern kam wieder aktenzeichen XY ungelöst. Der XY-Preis war schon heftig. Ein Täter schleift die blutüberströmte Frau da lang und packt sie in den Kofferraum. Sowas kann nicht normal sein.
Gestern bei MAISCHBERGER (ARD) war noch ein FOX NEWS Moderator zugeschaltet, der von „Medialen rats“ sprach…. (Das Wort kann man wohl hier nicht auf Deutsch übersetzen sonst kommt womöglich …your comment…… )
Der ganze Maischberger Gästehaufen ereiferte sich im Empörungsrausch über dieses einzelne Wort!
Hingegen über den Tod von Charlie Kirk nicht die geringste Klage!
Erbärmliche Gäst, primitiv.
Die Alte im roten Kleid -ein zu diesem Zwecke wieder vorgeholtes Urgestein dieser Anstalt- mit fettem Goldring am kleinen Finger, den knochigen Finger geziert und affektiert hin und her gestikulierend ergoss sich ihre ganze kleinbürgerliche Verachtung nicht etwa gegen die MÖRDER, sondern gegen den Ermordeten!
So wie es in einer Gesinnungsgemeinschaft auch verlangt wird.
Nun Jeanette,
zu Ihrer Aufzählung ‚Spielfilme‘:
Die hohe Sehbeteiligung scheint sich daraus zu erklären, daß vermutlich unterbewusst ein wichtiges, emotionales Ventil erreicht wird und den Zuschauer bewegt.
Einer möglichen Abstumpfung wird durch eine Erhöhung der
“Schlagzahl“ entgegen gewirkt…
Haremhab 18. September 2025 Beim 14:08
@jeanette
Gestern kam wieder aktenzeichen XY ungelöst. Der XY-Preis war schon heftig. Ein Täter schleift die blutüberströmte Frau da lang und packt sie in den Kofferraum. Sowas kann nicht normal sein.
++++++++++++
Über die Unverfrorenheit war ich auch restlos schockiert. Da meint man erst das ist ein Fernsehfilm es würde für TATORT gedreht!
Diese Kerle wissen, hier wird nur gegafft, den stört keiner.
Der RETTER war natürlich kein Deutscher Gutmensch!
An den Bahnhöfen das Gleiche, die Gleisschubser, die wissen die kommen davon!!
Gehört das rote Kleid mit Inhalt zum Inventar des Senders?
Eferaenka 18. September 2025 Beim 14:13
Nun Jeanette,
zu Ihrer Aufzählung ‚Spielfilme‘:
Die hohe Sehbeteiligung scheint sich daraus zu erklären, daß vermutlich unterbewusst ein wichtiges, emotionales Ventil erreicht wird und den Zuschauer bewegt.
Einer möglichen Abstumpfung wird durch eine Erhöhung der
“Schlagzahl“ entgegen gewirkt…
++++++++++++++++++
Ja, sicher nicht nur ein HEBEL wird bedient, sondern TAUSEND!
Das ganze JEDE SENDEMINUTE ist auf BRAIN WASH ausgerichtet.
Was anderes „flutscht“ da gar nicht durch.
Die Frage der Juiia RUHS war ein „Versehen“, ein „UNFALL“,
der jetzt zum Supergau mutiert.
Maria-Bernhardine 18. September 2025 Beim 12:23
„FLURFUNK“
Zwangsgebühren-Hetzer Theveßen – Kommt
das ZDF seinem Rauswurf aus den USA zuvor?
https://deutschlandkurier.de/2025/09/zwangsgebuehren-hetzer-thevessen-kommt-das-zdf-seinem-rauswurf-aus-den-usa-zuvor/
++++++++++++++++++++++
Danke für die INFO
Der Theveßen ist einer meiner größten Magenbeschwerden!!
Da sieht man mal was das ZDF für ein Haufen ist,
bevor sie der ÖFFENTLICHKEIT den RAUSWURF DES ELMARS AUS DEN USA GÖNNEN, darüber dann auch noch berichten müssen, treten sie als richtige „Kollegenschweine“ ihren eigenen kleinen großmäuligen „Eber“ liebe selbst in die Tonne!
Wieder einmal auf den Punkt getroffen Herr Hübner!
ZDF Logik
ELMAR
Die USA soll ihn nicht vernichten dürfen
Da kommen wir ihnen einfach zuvor.
So wie einer, der sein zwangsversteigertes Haus lieber vor der Beschlagnahme abbrennt.
„EGOISMUS und ARROGANTE WÜRDELOSIGKEIT“ herrscht vor.
Der Hirn-Waschsalon NDR funkt elektromagnetische Wellen. Wenn ich darüber nachdenke, werde ich ganz kirre. Gibt es ein Gegengift? Reichskraftstrahlen! Zur Hülfe … zur Hülfe … Angriff der Melanier. Während Camilla oben herum nackig flaniert…
https://image.gala.de/24454426/t/7w/v7/w1440/r0/-/trump-charles-camilla-melania.jpg
…schlendert die First Lady mit ner Reichsflugscheibe uff´n Kopp durch Engeland.
https://images.welt.de/68cada88416a177d432ae19c/0516d2a16c8c03293daa63427158c45d/ci23x11-w1200/uk-hosts-president-trump-and-first-lady-melania-trump-for-state-visit-day-two
*https://tinyurl.com/bddx8mdy
Au Backe, wenn das der NDR erfährt. Dann sind die Trumps fällig!
Katholische Kirche startet große Pro-Migrations-Kampagne
Köln, NRW. Mit Plakaten und digitalen Anzeigen startet das Erzbistum Köln eine Kampagne, die Migration ausschließlich positiv darstellt. Mit einfachen Parolen soll die öffentliche Meinung gezielt beeinflusst werden. Probleme oder Herausforderungen werden dabei nicht thematisiert.
„Im Arbeitskreis ‚Politik der Willkommensinitiativen‘ kamen wir Anfang des Jahres immer wieder an den Punkt, dass so viel Negatives über Migration gesprochen wird. Dabei sind unsere eigenen Erfahrungen eigentlich ganz anders“. Daraus sei dann die Idee entstanden, wie es wäre, wenn „die ganze Stadt mit Bildern, Plakaten und Statements“ gefüllt wäre, die ein klares „Ja zur Migration, weil …“ ausdrücken. Aus dieser zunächst „verrückten Idee“ sei dann Realität geworden.
https://www.freilich-magazin.com/gesellschaft/kirche-als-meinungsmacher-erzbistum-koeln-wirbt-mit-pro-migrations-kampagne
Das von einer Werbeagentur empfangene erfundene 11. Gebot “ Du sollst nicht ertrinken lassen!“ war wohl nur der Anfang!
Man muss die Kirche mit ihren eigenen Waffen dem Wort schlagen!
Übersicht mit KI
Der biblische Aufruf „Hütet euch vor falschen Hirten“ oder auch „Hütet euch vor falschen Propheten“<<< z.B. Mohammed, findet sich im Neuen Testament, insbesondere in Matthäus 7,15. Dort werden sie als Personen beschrieben, die äußerlich wie "Schafskleider" harmlos erscheinen, aber "inwendig reißende Wölfe" sind, also gefährlich und zerstörerisch. Dieser Vers ist eine Mahnung, auf Menschen zu achten, die falsche Lehren verbreiten und die Gläubigen in die Irre führen.
Selbst die Werbung versucht schon Gehirnwäsche auf unterem Niveau. Überall Schwarze und Kaffeebraune. Fußball gucken nervt auch…..Afrika-Meisterschaften im Profifußball…..Nationalteam ? 75 % Beutegermanen.
Alles Murks……
https://www.nius.de/politik/news/bueroleiter-von-ricarda-lang-denunzierte-julia-ruhs-bei-der-ard/ee028c74-27c8-41be-a00d-1caca4088b17
Ricarda Langs ehemaliger Büroleiter René Engel <<< ( aha Luzifer persönlich) beschwerte sich schon im Oktober 2023 bei der ARD über Julia Ruhs, sie sei „fu?r den öffentlich-rechtlichen Rundfunk schier unwu?rdig“.
Liebe Julia das ist "höhere Gewalt" halte dich von bösen Menschen fern, und bleib wie du bist!
Nius aus Peru:
Mit einer Plakatkampagne macht sich sogar eine örtliche Versicherung über die Radwege lustig. Der Spruch: „Noch absurder als dieser Radweg ist, wenn man nicht versichert ist.“
Der Radweg vor Ort ist erst im Jahr 2024 feierlich eröffnet worden. Es wurde sogar extra Rasen gepflanzt. Es gab das volle Zeremoniell mit Enthüllung eines Gedenksteins, traditionellem Tanz sowie rotem Band. Vertreter der deutschen Botschaft sowie der KfW posierten für die Presse. Nach wenigen Monaten ist von den Feierlichkeiten keine Spur mehr.
https://www.nius.de/nius-originals/news/peru-verfall-deutsche-steuergeld-radwege/c2033cc2-b168-4395-a6ba-62decb7a4ce7
Die Zusagen für Zuschüsse und Kredite für Radwege und Busse in Peru zum Beispiel stammen aus dem Jahr 2020. Gegeben hat sie Schulzes Vorgänger: Gerd Müller – wie Huber von der CSU.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/radwege-in-peru-wie-es-dazu-kam-dass-die-csu-sie-vergass,U1oSUPk
….dann muss es eben sofort und unverzüglich rückgängig gemacht werden, zur Not per Kanzler Richtlinienkompetenz.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/meine-perspektive-ist-wichtig-constantin-schreiber-will-doch-wieder-islam-und-islamismus-thematisieren-14349428.html
Wegen Drohungen hatte der frühere „Tagesschau“-Sprecher 2023 verkündet, sich nicht mehr zum Thema Islam äußern zu wollen. Als Autor des Axel-Springer-Verlags denkt er nun um.
Im Schweigen sieht er deshalb nicht mehr länger eine Option. „Es bringt nichts und es ist auch falsch, sich nicht mehr zu äußern. Denn damit gäbe ich Meinungsfreiheit und letztlich meine Arbeit als Journalist auf. Ich habe verstanden: Schweigen bringt nichts!“
Sehr mutig!
Glück auf!
Fenriswolf 18. September 2025 Beim 14:44
Selbst die Werbung versucht schon Gehirnwäsche auf unterem Niveau. Überall Schwarze und Kaffeebraune. Fußball gucken nervt auch
____________
Alter Hut, das machen die schon seit Jahren…
Milram Frischkäse stand erst neulich mit seinen “bunten“ Verpackungsdeckeln in der Kritik, es soll sich dabei aber um eine zeitlich begrenzte Aktion handeln.
Vielleicht ein Testballon?
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/antisemitsches-plakat-in-flensburg-sorgt-fuer-entsetzen,regionflensburgnews-776.html
In Flensburg hat ein Schild in einem Schaufenster im Stadtteil Duburg für Entsetzen gesorgt. In großen Lettern war dort zu lesen: »Juden haben hier Hausverbot«. Darunter stand in kleiner Schrift: »Nichts Persönliches, kein Antisemitismus, kann euch nur nicht ausstehen.«
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/antisemitisches-schild-loest-empoerung-aus/
@mod
Siehe 15:24 Uhr: Wiederholung wegen dämlichen Zeilenumbruch von WordPress. Wenn möglich, löschen.
Julia Ruhs wurde aus ihrem Format „Klar“ beim NDR hinausgeworfen. Siehe NiUS von heute Morgen. Eine halbwegs konservative Journalistin wurde vom Kollektiv zum Schweigen gebracht. Federführend war dabei auch die bei PI-NEWS bekannte Anja Reschke. Dieses Subjekt wäre selbst dem Erich Mielke zu giftig gewesen.
Reschke:
Kölner Domplatte, Silvester vor zehn Jahren. Tausende Nutzsuchende aus Syrien, dem Irak und Afghanistan veranstalteten Taharrusch dschama’i an deutschen Frauen (über 1200 Fälle). Die schutzsuchenden Männer probten darüber hinaus Landnahme. Eine Machtdemonstration. 49 Sekunden:
https://www.youtube.com/watch?v=7LJ88DEp00U
https://tinyurl.com/59adm47r
Der ÖRR berichtete damals 4 Tage lang (!) nicht. Oliver Janich stellte sie zwei Jahre später in einem Livestream im Podcast: „Sag’s mir ins Gesicht“ zur Rede, warum der ÖRR so lange schwieg. Reschkes Antwort (Zitat): „Die Nachrichtenlage ließ eine Berichterstattung nicht zu.“
Jetzt kommt es: Die ganze Welt berichtete über das, was in Deutschland geschehen war! Die Meldungen waren bereits zehnmal um den Globus. Auch in den Mainstreammedien weltweit waren die Ereignisse von Köln die Hauptschlagzeile. Nur für die Medien in Deutschland ist nichts passiert. Berichte in der ganzen Welt, aber für Reschke „ließ die Nachrichtenlage eine Berichterstattung nicht zu.“
Eduard Schnitzler’s Schwarzer Kanal 2.0
Zalando heißt jetzt Migrando
https://migrando.de/
Der schnellste Weg zur Einbürgerung
Starte jetzt mit deinem kostenlosen Test
?und Migrando übernimmt den Rest.
Nur positive ***** 5 Sterne Bewertungen vom Mohammed, Ali, und Co
Was unsere Mandanten sagen:
Nur 6 Monate! Toller Service! Ich wurde bereits nach fünf Monaten eingebürgert!
Migrando Rechtsanwälte – Einzelkanzlei,
Inhaber: Rechtsanwalt Fabian Graske
Rudolf-Breitscheid-Straße 1
03046 Cottbus
um diese LINKSanwälte sollte sich die Anwaltskammer kümmern!
Nachrichtenlage???
Gesinnungslage trifft es wohl eher!
Das Justizministerium wurde längst der Lächerlichkeit preisgegeben! Haushaltsrede zum EP 07 2025
https://www.youtube.com/watch?v=aH5sce9evRc
———————————————————————-
Die Justiz ist so richtig kaputt im Land.
Die GEZ muß weg. Ohne Berechtigung für das gebotene. Propaganda, politische Krimis und dumme Schlagersendungen. Wichtigeres kommt nicht mehr bei ARD und ZDF.
https://www.youtube.com/watch?v=pDSFgU3wc-s
ANSCHLAG auf Lehrerin weil sie „Propheten“ beleidigte!
Irfan Peci
Dieses Video sollte im Zentrum Der Finsternis <<< ZDF gezeigt werden, das wäre ein aufklärender erhellender Beitrag!
Es wäre so einfach, Einzugsermächtigung kündigen und alle Schreiben ignorieren. wenn das Alle machen ist der Stasifunk im Oktober Geschichte….
Aber….die Deutschen sind kein Volk mehr und so oder so gehen wir unter.
TOP INfo des Tages-
Wirklichkeit oder doch böswillige Satire des öff. rechtl.Lügen Fernsehens????????????????????
„Deutschlands Rückkehr“
Hayali aus dem ZDF rausgeworfen – Komplette Löschung!
https://www.youtube.com/watch?v=Hd8EDq6OZtA
…und das ZDF will JD Vance zuvorkommen und will Thevesen selbst aus den USA als Korrespondent zurückziehen. Wirklich?
Wärend die ARD gerade die einzige konservative Moderatorin Julia Ruhs hinausgeworfen hat!?
Mehr linker Irrsinn der öff. rechtl. Medien- Phantasialand geht nicht. !
@ Mantis 18. Sept. 2025 um 14:42
Die Kath. Kirche in Deutschland ist
jedenfalls eine Rot-Grün-Kirche.
In Köln werden die bunt-verkalkten Katholen
nach noch mehr fremdkulturellen Eroberern rufen,
wenn längst tausende Bückbeter im Dom für ihren
Allah-Götzen Suren leiern u. der Muezzin von den
Türmen jault.
@Fenriswolf 18. September 2025 Beim 14:44
Propaganda ist bei ARD und ZDF überall zu finden. In Unterhaltungssendungen, Krimis, Nachrichten und sogar in Kindersendungen ist grüne Propaganda drin. Nur ekelhaft, was hier passiert.
ARD-Skandal eskaliert: NDR feuert kritische Journalistin! GEZ vor Boycott?
https://www.youtube.com/watch?v=6oiV_iK7qnw
——————————————————–
Es gibt keine Berechtigung mehr für eine GEZ. Die CDU will die Höhe der GEZ einfrieren. Dabei muß das alles weg, um eine richtige Meinungsfreiheit und Pressefreiheit zu gewährleisten.
@ Maria-Bernhardine 18. September 2025 Beim 17:02
Katholen gehen ja noch. Wenn man mal weiter sieht, ist es viel schlimmer. Die EKD und Grüne sind komplett identisch. Alles grüne Organisationen. Mit dem Christentum will die EKD seit Jahren nichts zu tun haben. Dafür gibt es andere Themen.
Es stinkt gewaltig im ehem. Land der Dichter und Denker.
Alles was gegen D Interessen ist, wird durchgesetzt, Deutsche Steuerzahler werden gezwungen, durch das Netz der idiologisch li-grü Altparteienkartells, was M schuf, den Untergang ihrer Freiheit, Kultur, Zukunft, Umvolkung selbst zahlen.
Schaut nach London, was die Briten dagegen tun.
@mod
Danke, ihr seid großartig! Bitte E-Mail sichten. Habe soeben etwas abgeschickt. Gesendet um 17:38 Uhr. Der Vorschlag ist mir eine Herzensangelegenheit. Die wichtigste meiner PI Zeit. Artikel für Sonntag, Trauerfeier Charlie Kirk. Wenn es geht, den Empfang hier oder per Antwortfunktion in der E-Mail bestätigen. Was damit geschieht, ist die Angelegenheit der Redaktion. Ich möchte nur sicher sein, dass der Vorschlag angekommen ist.
Uschi Glas ärgert soich über den Antisemitismus im Land. Sie redet von Mitbürgern, aber meint vermutlich Migranten. Eigentlich sind da noch grüne Antisemiten, die es als Israelkritik tarnen. So wie Greta usw.
gest. am Mittwoch, dem 3. Juni 851,
1. der heilige Isaac, aus vornehmer christlicher Familie war hochbegabt und sprach sehr gut arabisch; er stieg auf zum höchsten Amt, das ein Nicht-Muslim erreichen konnte, er wurde kâtib adh-dhima, Sekretär des Bundes, Eulogius nennt sein Amt exceptor reipublicae, die höchste Ausnahmestellung im Staat. Er gab 848 sein Amt auf und trat in das Mönchskloster Tabanos, im Bergland nördlich von Cordoba, ein und blieb dort drei Jahre lang, zeitweise als Einsiedler in der Nähe des Klosters…
…kehrte er … zurück in die Stadt Cordoba und suchte den Palast des Emirs auf, wo er früher sein Amt ausgeübt hatte. Er bat den qadi, Richter, ihm einige Feinheiten der islamischen Lehre zu erklären. Dieser begann, ihm das Leben des Mohammed darzulegen. Plötzlich schrie Isaac ihn an, ihr „Prophet“ verschmachte vor Durst in der Hölle, weil er die Araber auf Irrwege verführt habe…
…der Qadi verurteilte den Mönch zum Tode und dieser wurde am 3. Juni 851 öffentlich enthauptet, dann sein Leichnam an den Füßen aufgehängt und öffentlich zur Schau gestellt, schließlich verbrannt und seine Asche in den Fluss Guadalquivir geschüttet.
Götz Kubitschek „Die ersten 100 Tage – eine Vision“ I Außergewöhnlicher Vortrag AfD Düsseldorf NRW
https://www.youtube.com/watch?v=8cKKR-hsXsA
————————————————————————————
Da war noch ein Livestream. Kann man sich ansehen.
Der neue Antisemitismus kommt von Linken, Grünen und Moslems. Die ersten beiden Gruppen tarnen ihren Antisemitismus gerne als israelkritik, was es ja nicht ist.
Deutschland bald Kalifat Almanya?
DEUTSCHE, SCHAUT NACH CORDOBA:
gest. am Freitag, dem 18. April 850/9, also über ein Jahr früher
2. der heilige Perfectus war Priester an der Basilika Sant Aciscius vor der Stadt. Eines Tages unterwegs zum Markt, hielt ihn eine Gruppe Muslims an und bat ihn, an seiner Kleidung als Priester erkennbar, ihnen etwas über den katholischen Glauben zu sagen und über das Verhältnis zwischen Christus und Mohammed. Aus Furcht sie zu provozieren, lehnte er ab.
Da schworen sie einen heiligen Eid, ihm nichts anzutun. Da gab Perfectus nach und sagte auf Arabisch, Mohammed sei einer der von Christus vorhergesagten Lügenpropheten und außerdem ein Ehebrecher, der die Ehefrau seines Freundes verführt habe. Ärgerlich ließen sie Perfectus weitergehen. Aber einige Tage später begegneten sie einander wieder und die Männer meinten, ihr Eid gelte nun nicht mehr, schleppten ihn vor die Behörden und bezeugten gegen ihn, er habe Mohammed beleidigt.
Perfectus leugnete jede Schuld, wurde aber verhaftet und eingekerkert; wegen des Ramadan wollte man ihn noch nicht hinrichten. Als er die Aussichtslosigkeit seiner Lage einsah, fasste er wieder Mut und wiederholte seine Vorwürfe.
Am Festtag zum Ende des Ramadan, tags nach dem 31. Ramadan 235, dem 18. April 850, wurde er öffentlich enthauptet, zur Steigerung der Festfreude der Mohammedaner.
Als Aurelius aber eines Tages Zeuge wurde, dass ein christlicher Kaufmann namens Johannes, als er öffentlich auf dem Markt seine Waren verkaufte, für deren Qualität werbend den islamischen Eid, etwa beim Barte des Propheten, darauf abgelegt hat und dies, wie er sagte, zugegebenermaßen nur zum Spaß, den aber seine muslimischen Kunden und Zuhörer nicht zu schätzen wussten, denn er hatte, nach ihrer Auffassung, den Namen Mohammeds verhöhnt, also sich einer Blasphemie schuldig gemacht; er wurde also vor den Qadi gebracht und zur Strafe grausam ausgepeitscht, keineswegs zum Spaß sehr gedemütigt und eingekerkert…
usw. usf.
https://www.heiligenlexikon.de/MRFlorilegium/3Juni.html
friedel_1830 18. September 2025 Beim 12:25
.
„Unsere Demokratie“ ist Eure Diktatur.
1.) Friedel
————————————————————————————————-
Absout treffend wieder einmal geschätzter Mitforist friedel_
Und wer da nicht mitmacht ist eben Nahtzieh und wird verboten!
Super Werbung, jetzt werde ich das Buch auf jeden Fall lesen!
https://jungefreiheit.de/allgemein/2025/wichsvorlage-fuer-faschisten-ard-hetzt-gegen-merkel-kritisches-buch/
„Diese vor Häme und Haß triefende, hirnlose Wichsvorlage für Rassisten und Faschisten ist schlicht widerlich“. Dann schmeißt er das Buch weg.
Ob „Mutti Merkel“ dem Dennis dafür Geld gegeben hat?
https://www.oe24.at/welt/deutschland/haeme-und-hass-ard-eklat-um-bestseller-buch-von-gerald-grosz/648971307
Nach diesen Worten greift Scheck schließlich zum Buch und wirft es demonstrativ weg. Und Grosz? Der schießt gegen die ARD zurück: „Mit größtmöglicher Genugtuung nehme ich zur Kenntnis, dass ich der personifizierte Stachel im Fleisch der linken Heuchler bin.“
einerderschwaben 18. September 2025 Beim 16:37
Es wäre so einfach, Einzugsermächtigung kündigen und alle Schreiben ignorieren. wenn das Alle machen ist der Stasifunk im Oktober Geschichte….
……
Genau richtig!
Ignorieren, Ignorieren, die Sache landet dann bei der jeweiligen Stadtverwaltung bzw. Stadtkasse.
Zeit gewinnen!
Wenn ein Titel vorliegt und die Voraussetzungen erfüllt sind, kann der Gläubiger z.B NDR beispielsweise einen Gerichtsvollzieher beauftragen, um folgende Maßnahmen durchzuführen. Pfändung usw.
Achtung: Ohne einen vollstreckbaren Titel kann keine Zwangsvollstreckung stattfinden.
Laura von Córdoba (* um 800; † 19. Oktober 864 in Córdoba) war Äbtissin im Kloster S. Maria de Cuteclara in Córdoba, Spanien.
Leben
Die bis heute in Spanien als eine der Märtyrer von Córdoba verehrte Heilige lebte im 9. Jahrhundert. Nach dem Tod ihres Ehemannes trat sie in das Kloster Santa Maria de Cuteclara ein. Bald wurde sie zur Äbtissin des Klosters ernannt.
Beim Einfall der Mauren geriet der Konvent des Klosters in Gefangenschaft. Dabei erlitt Laura von Córdoba das Martyrium; sie wurde in einem Kessel voll geschmolzenem Blei getötet.
https://www.hampel-auctions.com/a/archive-catalogue-detail.html?la=en&a=82&s=231&id=86633
Ihr Gedenktag ist der 19. Oktober.
https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_von_C%C3%B3rdoba
Das kann man doch so nicht sagen.
Jeder GEZahler fördert damit die Islamisierung des Landes:
https://www.deutschlandfunk.de/deutsche-islam-konvertiten-warum-sich-menschen-allah-zuwenden-100.html
Die Serie über eine muslimische Punkband ist die britische Comedy-Serie We Are Lady Parts, die seit August 2025 auch in Deutschland bei ZDFneo und in der Mediathek zu sehen ist. Die Serie folgt der muslimischen Doktorandin Amina, die Teil der Band wird und dabei die Gegensätze zwischen ihrem muslimischen Glauben und dem Punk-Rock-Leben erkunden
https://www.br.de/nachrichten/kultur/fuenf-muslimas-fuer-den-punk-serie-we-are-lady-parts,UtGmy8n
Punks, mit großen Träumen
Im Zentrum der Serie steht dabei eigentlich nur eine essentielle Frage: Wird die Band „Lady Parts“ – was übersetzt „weibliche Geschlechtsteile“ bedeutet – so richtig groß durchstarten?
Buchempfehlung:
https://www.amazon.de/konnte-geschehen-Deutschland-1933-1945/dp/3103973640
Sehr lesenswert Götz Alys Frage danach, ob wir es mit einmaligen historischen Konstellationen zu tun haben oder ob das, was uns erschüttert, wieder geschehen könnte. Das ist eine Frage, die auch von unserem persönlichen Engagement abhängt. Menschen, so Aly, sind zu schlimmen Dingen fähig. Es ist eine für den Leser nützliche Spezialität des Autors, den Namen der aus dem Nichts auftauchenden Akteure die Lebensdaten in Klammern hinzuzufügen. Viele, die aktiv an Ungeheuerlichkeiten mitwirkten, haben ihr Leben hochbetagt beendet, offenbar nicht sehr belastet durch das Gefühl ihrer Schuld und selten angemessen bestraft.
Die DDR Stasi-sumpf- Politik wurde leider auch NIE aufgearbeitet, es wurde auch niemand dafür bestraft.
Ehepaar Honecker bekam Asyl in Chile und im Honeckerbüro residiert die Alte Kanzlerin mit acht Mitarbeitern unbehelligt und lebenslänglich.
„Juden haben hier Hausverbot“ – Empörung über antisemitisches Plakat
https://www.welt.de/vermischtes/article68cbbc9ec914d40a280ec281/Flensburg-Juden-haben-hier-Hausverbot-Empoerung-ueber-antisemitisches-Plakat-in-Flensburg.html
————————————————————————–
Nicht zu fassen, was wiederkommt. Ab 1933 gab es das auch schon. Nun sind es Linke, Grüne und Moslems, die antisemitisch auftreten.
@ Mantis 18. September 2025 Beim 19:02
Die Stasi ist wieder da, bzw. war nie weg. Mit Merkel, Kahane, Omas gegen Rechts usw. sind bekannte von der Stasi an der Macht. Die angeblichen Demokraten unternehmen nichts dagegen.
Nach 1945 und 1990 wurde der gleiche Fehler gemacht. In beiden Fällen wurden die Täter nichts bestraft und konnten so in Politik, ÖD usw. weitermachen. Deswegen wuchs deren Macht wieder an.
@ Mantis 18. September 2025 Beim 19:02
Ich empfehle mal dieses Buch.
https://shop.uwesteimle.de/products/buch-gesichert-unbequem-uwe-steimle?srsltid=AfmBOor3bTlszQZ28H6EqMr_LlvbPmwzf2Llyg51vGJD59fEJdxotI5G
Isyt schon witzig und gesellschaftskritisch.
Die meisten Medien und ÖRR sind linksextrem. Deren angebliche Journalisten (sind eigentlich Propagandisten) sind besonders oft mit grüner Gesinnung. Deswegen kann dort nichts netral sein. Sagt nein zur GEZ!
Bei der ersten Sendung „Klar“ von Julia Ruhs war wohl der verantwortliche Regisseur besoffen und der Show-Praktikant hat alles durchgehen lassen. Ich hoffe nur daß der BR ihr genügend Sendezeit einräumt
Zur Strafe gibt es jetzt Restle, Halali, Elmar Theveßen in Dauerschleife und als Moderator natürlich ‚Böhmi“.