Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
Donnerstag, April 16, 2026
Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
StartDeutschland"Achtung, Reichelt!": Für Wehrpflicht muss der Staat liefern

„Achtung, Reichelt!“: Für Wehrpflicht muss der Staat liefern

Unsere Regierung sagt ausdrücklich: „Wir müssen kriegstüchtig werden.“ Aber kein vernünftiger Mensch möchte sein Leben für Friedrich Merz und Lars Klingbeil geben.

Zwar gibt es in Umfragen immer wieder große Mehrheiten für die Wehrpflicht, aber nur, weil vor allem Menschen befragt werden, die davon nicht betroffen wären.

Wenn unsere Söhne dagegen in den Krieg ziehen müssten, würden sie nicht nur ihre Familien, sondern Städte voller junger Araber, Afghanen und Afrikaner zurücklassen, die dieses Land weiter bezahlen würde, während deutsche junge Männer eine Grenze verteidigen müssen, die der Staat ein Jahrzehnt lang nicht verteidigt hat. Sie würden ein Land der Deindustrialisierung verteidigen, das sie durch steuerfinanzierte NGOs umerziehen möchte.

Was es noch alles für Gründe gibt, als junger Mann für dieses Deutschland nicht in den Krieg zu ziehen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

19 Kommentare

  1. Politiker in den Altparteien wollen unbedingt einen Krieg. Nur sind dafür zuwenige Soldaten da. Also soll die Wehrpflicht wieder eingeführt werden. Dann haben die genug Soldaten. Trotzdem bleiben die alten Probleme der Bundeswehr bestehen.

  2. Wehrpflicht?

    Wer würde denn noch für Neger, Zigeuner, Muselnucken und linksgrüne Vollidioten kämpfen ?

  3. Die Bundeswehr unter Rot Grün wird nie eine kampffähige Truppe werden, das beginnt beim unfähigem Verteidigungsminister und endet bei der auf Lügen aufgebauten Idiologie auf der diese Scheindemokratie aufgebaut ist.
    Das wissen auch inzwischen die Menschen in D, Ausnahme, die beim Staat beschäftigt sind und überbezahlt werden.

  4. Wehrpflicht ist selbstverständlich für Alle , niemand darf ausgegrenzt werden.
    Jung, männlich, kampferprobt in Kompaniestärke stehen in jedem Ort bereit<<< daher der Name Ortskräfte.
    Die "Gaza-Luftbrücke" war eine kleine realistische Truppenübung der Bunten-Wehr.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article688e3e4aa4488f28874e662e/hannover-und-duesseldorf-aufnahme-von-kindern-aus-nahost-kanzleramt-reagiert-zurueckhaltend.html
    Bitte erst die Israel-Geiseln freilassen, dann kann man evtl. über eine "Gaza-Kinderlandverschickung" nachdenken.
    Fazit: Hände weg von Problembären!

  5. Heute stand in einer Umfrage, daß nur 16 % für D in den Krieg ziehen würden. Nicht jeder will sich verheizen lassen.

  6. @ Mantis 4. August 2025 Beim 19:49

    Dann aber auch eien Wehrpflicht für alle LGBTQ. Die werden sich freuen.

  7. DIE DEUTSCHLAND-HASSER:

    Merz u. Pistorius wollen Deutsche an
    die Front schicken, während die
    Fremdkulturellen sich weigern werden
    u. derweil unser Land übernehmen.

    Krall & Co. rufen unsere jungen Leute
    zum Auswandern auf, während derweil
    die Fremdkulturellen bleiben, noch mehr
    einwandern u. unser Land übernehmen.

  8. Haremhab 4.8.25 19.52
    Es ist erschreckend, daß immer noch 16% so blöd sind ,sich als nützliche Idioten für dieses rot-grün heruntergewirtschaftete D verheizen zu lassen. Aber das ist sicherlich der Grund dafür ,daß die Kartellparteien nach der Wehrpflicht rufen ,denn nur 16% sind einfach zu wenig für diverse Kriegsabenteuer.
    All diesen hohlen Knalltüten sei jedoch gesagt ,daß ihr mit den restlichen 84% Demotivierten eure Kriegsspiele vergessen könnt. Ich weiß wovon ich rede ,denn ich habe selbst 15 Monate in dieser Trachtengruppe absitzen bzw.sinnlos abgammeln müssen .ca.95 % meiner Kamaraden waren genauso demotiviert wie ich und zählten gegen Ende ihrer Dienstzeit nur die noch abzusitzenden Tage ,ähnlich wie Strafgefangene . Glaubt mir ,damit könnt ihr eure Kriegsabenteuer nur verlieren. Ach ja, zum Abschluß an euch Kartellpolitiker noch eine Frage:
    Glaubt ihr wirklich ,daß unsere Migrahigrus eure fetten Diäten und Pensionen bezahlen ,während ihr unsere jungen ,arbeitsfähigen Männer und evt.auch Frauen in irgendwelchen sinnlosen Kriegen verheitzt ?

  9. Maria-Bernhardine 4. August 2025 Beim 22:37
    DIE DEUTSCHLAND-HASSER:
    ….Krall & Co. rufen unsere jungen Leute
    zum Auswandern auf, während derweil
    die Fremdkulturellen bleiben, noch mehr
    einwandern u. unser Land übernehmen.
    _____________
    Insbesondere der Krall verhält sich da mit seinem Aufruf so gar nicht patriotisch!
    Der sollte sich mit seinen Aussagen ein klein wenig zurück nehmen, oder ist er schon das offizielle U-Boot der AFD?

  10. Unsere Regierung sagt auch „Unsere Grenzen kann man nicht schützen!“ und lässt weiterhin junge Männer unklarer Herkunft, unklarer Absicht und unklarer Identität tagtäglich in Kompaniestärke einwandern.

    Ja, was denn nun? Kann man oder kann man nicht?

    Genauso widersprüchlich, um nicht zu sagen schizophren, äussern sich unsere Politiker über die Gründe einer militärischen Verteidigung: Wir sollen unser Land, unsere Kultur, unsere Lebensart, unsere Freiheiten und Unseredemokratie verteidigen.

    Ja, wurde uns denn von denselben politischen Sprengköpfen nicht ständig erklärt, dass unser Land nicht länger unserem Volk allein gehört, dass unsere Politiker unsere staatliche Souveränität an die EUdSSR abgeben „müssen“, dass wir multikulturell wären, unsere Kultur und unsere Werte nicht absolut seien und dass „wir“ das Zusammenleben mit fremdkültürellen Siedlern und Kolonisten tagtäglich neu auszuhandeln hätten und eine Ablehnung dieser Leute aufgrund ihrer Fordermentalität und Gewaltbereitschaft als „Fremdenfeindlichkeit“ gewertet wird?

    Das könnten wir als Volk ja auch mit der derzeit als omnipotent dargestellten Gefahr mit dem Namen Russland aushandeln und ob die Gesetze nun aus Brüssel oder Moskau kommen…. :mrgreen:

    Und nein, natürlich würde ich einer sehr theoretischen Okkupation durch Russland nicht zustimmen und im Fall der Fälle meiner „Fremdenfeindlichkeit“ Ausdruck verleihen und eine Waffe annehmen, aber ich würde mir keine Knarre und einen Marschbefehl ans Ende der Welt in die Hand drücken lassen, um dort Was-Weiss-Ich zu „verteidigen“.

  11. nicht die mama 5. August 2025 Beim 06:42

    Ich lache gerne eine Runde mit ?:?-?):?-?)

    Der wahre Feind ist in Brüssel und Berlin zu verorten, eine gewaltlose Bekämpfung ist notwendig…

  12. Als Eliteoffizier des Deutsches Heeres werde ich definitiv nicht für diese schwerstkriminelle Multikultibande an der Regierung irgendwo kämpfen, geschweige denn für eine schwerstkriminelle und total korrupte Faschistenbande in der Ukraine ! Nur für mein unmittelbares Umfeld und Familie !

Kommentarfunktion ist geschlossen.