Von WOLFGANG HÜBNER | Wer sich in Deutschland für den Dienst in der NATO-Armee Bundeswehr stark macht, sollte gewärtig sein, unter bestimmten Umständen für Estland, Dänemark oder Polen in den Krieg gegen die Atommacht Russland ziehen zu müssen. In diesen Staaten wie auch in Litauen, Lettland und Finnland gibt es unter den jeweiligen politischen Eliten eine starke Neigung, Moskau mit dem größten weltweiten Militärbündnisses im Rücken herauszufordern. Tagtäglich gibt es inzwischen Meldungen von Drohnen und Luftraumverletzungen in diesen NATO-Staaten, Krisensitzungen werden einberufen. Hochverdächtig ist von vornherein immer das Feindbild Russland.
Dazu sitzt in Brüssel an der EU-Spitze neben Ursula von der Leyen die an Russenhass nicht überbietbare Kaja Kallas aus Estland als faktische Außenministerin der EU. Geistig-strategisch von der Güteklasse einer Annalena Baerbock, nutzt Kallas jede Gelegenheit für Attacken nicht nur gegen Moskau, sondern auch gegen China. In Peking ist sie längst so unerwünscht wie das Baerbock als deutsche Außenministerin gewesen ist. Kallas ist auch deshalb die schwerwiegendste personelle Fehlentscheidung in der Geschichte der EU.
Die extrem antirussische Haltung der Baltenrepubliken wird oft mit deren leidvoller Geschichte in der Sowjetunion entschuldigt. Doch haben sowohl Litauen, Estland und Lettland über zwei Jahrzehnte nach der neuerlichen Unabhängigkeit nicht schlecht davon gelebt, einigermaßen gute Beziehungen zu Russland gehabt zu haben. Diese würden ihnen wirtschaftlich auch heute noch wohltun. Doch haben sich ihre teils korrumpierten Eliten zu Werkzeugen der westlichen Einschnürungspolitik gegenüber Russland machen lassen.
Dass Finnland nach Aufgabe seiner Neutralität nicht profitiert von seinem Konfrontationskurs gegen Moskau, spüren finnische Normalbürger längst schmerzhaft wirtschaftlich. Ein Sonderfall ist unser nördlicher Nachbar Dänemark. Der ehemals treueste US-Verbündete in Europa tröstet sich über Trumps schockierende Ansprüche auf die dänische Kolonie Grönland mit massiver militärischer Unterstützung des Regimes in Kiew. Die sozialdemokratische Ministerpräsidentin in Kopenhagen nennt das „Friedenspolitik“. Russland sieht das natürlich ganz anders.
Und unser östlicher Nachbar Polen? Der würde gerne schon mal russische Militärflugzeuge abschießen, wie Warschaus Außenminister jüngst bekannte. Es war deshalb gut und notwendig, dass NATO-Generalsekretär Rutte dem gefährlichen Eifer seiner skandinavischen und östlichen Rumpelstilzchen im Bündnis gerade einen deutlichen Dämpfer versetzt hat. Denn die Gefahr einer militärischen Eskalation mit unbekanntem Ausgang ist zu groß. Immerhin wollen nun auch die Polen nur mit dem Einverständnis aller NATO-Mitglieder zur Tat schreiten. Das Zündeln werden Kallas und Co. aber gewiss nicht lassen.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.



Die SKANDINAVIER und die BALTEN
brauchen DEUTSCHE WAFFEN, DEUTSCHES GELD, DEUTSCHE SOLDATEN!
Es sind BETTLER genauso wie die UKRAINER!
Sie sollen sich selbst ausrüsten wenn sie Krieg gegen Russland wollen!
Nur ein Gedankenspiel:
Was wäre wenn eine strategische Bombe auf Berlin und/oder Brüssel fällt ?
Krieg oder wieder Freiheit ?
Die EU sollte sich aus Dingen, wovon sie – auch – nichts versteht, heraushalten.
Rutte ist da erheblich moderater und zurückhaltender.
Natürlich haben die baltischen Staaten eine große Russland-Affinität, welche historisch gewachsen ist. Ähnlich verhält es sich mit Teilen Polens.
Aber auch die Angst wieder eingenommen und geteilt zu werden wie einst Polen besteht weiter.
Deutschland hingegen hat keine russischen Wurzeln, außer denen, die freiwillig hierher kamen und häufig AfD wählen.
Leider sind wir mangels eigener Kraft auf die Polen als Frontstaat angewiesen.
Erst klauten sie unserer Autos – dann arbeiteten sie auf unseren Feldern (das macht heute kein Pole mehr), bauten mit Hilfe der EU-Subventionen als größtes Nehmerland ihr Land wieder auf weg von der „Polnischen Wirtschaft“ zu einem ernsthaften Industrie-Konkurrenten von Deutschland und nun müssen wir uns von denen auch noch beschützen lassen weil die Bundeswehr nichts Passendes (z.B. Drohnen) anzubieten hat.
Dänemark, klein, sehr nationalbewusst (also völlig anders als Deutschland) aber das Trauma von damals steckt denen noch in den Knochen und mit einer riesigen Seegrenze, welche es zu bewachen gilt.
Die Grönland-Ansprüche von Trump waren daher alles andere als klug.
Wenn heutzutage mehr Drohnen als Raketen zu Silvester über unsere Köpfe fliegen (etwas übertrieben…), dann ist höchste Alarmstufe angesagt. Dafür habe ich kein Verständnis.
Leider ist Trump in den letzten Tagen immer schwankender und widersprüchlicher in seinen Aussagen geworden gegenüber der NATO und dem Russland-Ukraine-Konflikt. Wo steht er heute? Was wird er morgen sagen?
Merz/Wadepfuhl haben längst nicht die Qualität ihrer Vorgänger um die Mächtigen einzuhegen und einzupflegen wie zu deren Zeit.
„Die Europäer“ (EU und NATO, schon fast ein Schimpfwort) hatten Jahrzehnte Zeit sich von den USA unabhängig zu machen aber es war ja so gemütlich unter dem Schutzschirm der Amis.
Nach Merz‘ peinlichem Wies’n Besuch folgt jetzt der Kater = die Realität und die Lösung liegt nicht bei der EU, denn die ist das Problem.
gonger 24. September 2025 At 14:50
Leider ist Trump in den letzten Tagen immer schwankender und widersprüchlicher in seinen Aussagen geworden gegenüber der NATO und dem Russland-Ukraine-Konflikt. Wo steht er heute? Was wird er morgen sagen?
++++++++++++++++
Trump will ganz klar keinen Krieg gegen Russland. Für die Russischen „Kaprizen“ bietet er den hiesigen Bürgern Symbolhandlungen in Form von Aussagen wie (in den europ. Luftraum eindringende Flugobjekte) „kann man abschießen“ und „Zöllerhöhungsvorschlägen“ an.
Weil er genau weiß wohin das führen würde!
Trump ist ein Erbauer, kein Zerstörer!
Euer Scheineinheiliger meldet sich
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2025/trump-will-nun-die-gesamte-ukraine-zurueckgewinnen
„Kehrtwende des US-Präsidenten
Trump will nun, daß die Ukraine ihr ganzes Territorium zurückgewinnt
Ausland | 24. September 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 41 Kommentare
US-Präsident Trump gibt als neues Ziel aus, „die gesamte Ukraine in ihrer ursprünglichen Form zurückzugewinnen“. Dies solle auch mit Unterstützung der Nato geschehen. Die EU reagiert erfreut.
…“
Mit welchem Waffenarsenal, welchen Soldaten und mit welchem Geld wollen denn die Baltenstaaten in den Krieg ziehen?
Wenn man mit Deutschen spricht, also mit denen die sich nicht das Gehirn mit Volksmusik oder Fussball wegschiesen dann erfährt man dass die Tendenz noch etwas für dieses Land zu tun so gegen Null tendiert .
Nur die Schuhplattler und ewigen besoffengröhlenden Fussballfans finden alles geil.
….. ergo
Die Politik steht ohne Volk da, also dämmlich wie immer eigentlich.
So paradox es klingen mag, aber für die EUdSSR wäre ein Krieg nicht die schlechteste Option. Während einer Krise oder eines Krieges können noch mehr „Verordnungen“ einfach so durchgedrückt werden und die Ensouveränisierung der Staaten und Völker Europas weiter zementiert werden. Man kann von der Korruption im Inneren ablenken und Machtstrukturen festigen und auch die Statthalterregierungen in Europa können „ihr Ding“ ungestört von den Bürgern durchdrücken, Wahlen aussetzen, Schuldenorgien feiern und vom innenpolitischen Totalversagen ablenken.
Frankreich, Deutschland, Belgien und sogar das ausgetretene England wären solche Kandidaten, dazu kämen noch Regierungen, die sich bei ihrem Volk einen Stein im Brett erhoffen, weil der Zugang zu den Subventionstöpfen und zum Sozialamt der EU auf unbestimmte Zeit bestehen bleibt.
Willige Helferinnen in diesem Szenario sind die Partei-Soldatinnen die Befehle ausführen.
z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hanna_Steinm%C3%BCller
—Im September 2025 erregte sie bundesweite Aufmerksamkeit, da sie das erste Mal in der Geschichte des Bundestags eine Rede im Plenarsaal hielt, während sie ihr Kleinkind in einer Babytrage bei sich hatte. Dies löste eine gesellschaftliche Debatte zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf aus—
Brandgefährliche Lage in Moldawien!!!
Thomas Gast – Ex-Legionär | 24.09.2025
Themen: Mig-31, sollten sie abgeschossen werden? Wo sehe ich mögliche Gefahren und Einschränkungen für uns! Schweden macht Ernst und Gefährliche Situation in Moldawien.
https://www.youtube.com/watch?v=Y8OEKaT7TU8
Video gesamt: 23:36 Min.
Wichtig erst ab ca. Min. 4:30
Inhalt:
Der normale Vorgang, wenn ein
fremder Kampfjet in die Lufthoheit
eines Landes, absichtl. od. vesehentl.
eindringt nimmt man Kontakt auf u.
begleitet/drängt ihn ggf. mit eigenen
Abwehrjets hinaus. Man schießt ihn nicht
einfach ab, wie Trump jetzt geraten hat.
Polens Außenmini, Satan Radoslaw Sikorski
ist von Trumps grünem Licht begeistert:
Auf einer Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen (UNSC) am Montag sagte er, er habe „nur eine Bitte an die russische Regierung“.
„Wenn eine andere Rakete oder ein anderes Flugzeug ohne Erlaubnis in unseren Raum eindringt, absichtlich oder versehentlich, und abgeschossen wird und das Wrack auf NATO-Territorium fällt, kommen Sie bitte nicht hierher und jammern darüber“, sagte Sikorski. „Sie sind gewarnt.“
Unabhängig davon erklärte der polnische Premiermini, Satan Donald Tusk, am Montag auf einer Pressekonferenz, sein Land werde Flugzeuge abschießen, die ohne Erlaubnis in seinen Luftraum eindringen.
„Wir werden die Entscheidung treffen, Flugobjekte abzuschießen, wenn sie unser Territorium verletzen und Polen überfliegen – darüber gibt es absolut keine Diskussion.“
Die britische Außenmini, Teufelin Yvette Cooper, wies Moskau auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrats darauf hin, daß es durch sein rücksichtsloses Vorgehen eine direkte bewaffnete Konfrontation zwischen der NATO und Rußland riskiere.
https://ichef.bbci.co.uk/ace/standard/3840/cpsprodpb/ab71/live/3ddb22d0-289e-11ef-bc7e-6b0c5d338cd8.jpg
„Unser Bündnis ist defensiv(LÜGE!), aber machen Sie sich keine Illusionen darüber, daß wir bereit sind, den NATO-Luftraum und das NATO-Gebiet zu verteidigen“, sagte sie.
+https://de.euronews.com/2025/09/23/polen-russland-drohnen-nato
@ Marcus Junge 24. September 2025 At 15:29
Die EU erfreut, für die USA die Kastanien aus
dem Feuer zu holen u. (ggf.) dabei zu sterben.
Die Verdummung ist jedoch mehrheitlich auf der anderen, der li-grü idiologisch Verstrahlten, die sich als Kommunisten, Sozialisten, Globalisten als die Retter der MENSCHEIT fühlen, wo genau das Gegenteil zutrifft.
Großmaul Trump ist stinksauer, daß er
Putin nicht einwickeln u. über den Tisch
ziehen konnte. Niemals verzeiht Trump
diese Blamage (dem) Putin. Trump ist
nachtragend u. rachsüchtig.
Trump ist so egozentrisch, daß er sogar
auf der Beerdigungsfeier für Charlie Kirk
seine Haßgefühle offenbarte.
Man kann sich über die Doppelzüngigkeit der
Politiker nur noch wundern.
Sei es von Links oder Rechts.
Der Rutte, war doch bis jetzt, einer der größten
Kriegstreiber in der NATO und jetzt plötzlich ganz
gemäßigte Töne ?
Andere Seite .. Trump.
Im Wahlkampf; Frieden in der Ukraine innerhalb von
2 Wochen, heute Kriegsunterstützung für dieses
korrupte Land und vor allem der Kriegshetzer in der EU.
Man könnte an seinen eigenen Verstand zweifeln, aber
die herrschenden Politiker sind es, die verzweifelt
ihren Verstand suchen und ihn immer weniger finden !
Seit wann sind Skandinavier Bettler ? Aus einigen Beiträgen quirlt die Dummheit……
@Fenriswolf
Seit wann sind Skandinavier Bettler ?
++++++
Tja, mit 30.000 Soldaten muss Skandinavien schon betteln gehen,
wenn sie gegen 1,3 MIO aktive Russen Soldaten ankämpfen wollen.
Zum Betteln kommt da Deutschland wie gerufen!!!
Einwohner Schweden 10 Mio / 20.000 Soldaten
Einwohner Dänemark 5 Mio / 16.000 Soldaten
Einwohner Estland 1 Mio / 5.000
Einwohner Russland 143 MIO / 4 MIO MILITÄRPERSONAL 1.3 MIO aktive Soldaten / 2 MIO Reserve
jeanette 25. September 2025 At 00:12
Fenriswolf 24. September 2025 At 23:22
Seit wann sind Skandinavier Bettler ? Aus einigen Beiträgen quirlt die Dummheit……
++++++++++++++++
Dumm sind höchstens Sie!
——–
Skandinavier sind keine Bettler = EU-Nehmer.
Bei Statista findet man alles. Oben die „Nehmer“ (erschreckend: Belgien wg. Brüssel), unten die Geber-Länder.
Der Ostblock, die baltischen Staaten und die Südeuropäer fressen uns den Wohlstand weg.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/38139/umfrage/nettozahler-und-nettoempfaengerlaender-in-der-eu/
Mal sehen wie lange das Ranking noch Bestand hat. Frankreich…Italien…
…und hier die Finanzierungszahlen der NATO:
https://de.statista.com/infografik/8289/budget-und-finanzierungsstruktur-der-nato/
Ohne Uncle Sam wären wir nichts und Europa liegt nicht mal in den USA…
Leider etwas unvollständig aber selber suchen macht auch Spaß.
WO KOMMT DAS ERDGAS HER?
Vom Mars oder von Rußland?
Polens Erdgasspeicher erreichen höchsten Füllstand der EU
Die Erdgasspeicher in Polen sind nach Angaben von Energieminister Mi?osz Motyka vollständig gefüllt. Dies sei der höchste Füllstand in der EU, schreibt der Minister auf der Plattform X. „Das ist auch eine Garantie für Energiesicherheit und ein wirksamer Schutz gegen Krisen.“
In Deutschland liegt der Füllstand nach Angaben der Bundesnetzagentur bei knapp 77 Prozent.
WAS FÜR GAS? ERDGAS WIE IN POLEN?
20:03 EU-Kredit für Ukraine könnte
bis zu 130 Milliarden Euro groß sein
WOHER NEHMEN, WENN NICHT STEHLEN?
Ein sogenannter Reparationskredit der EU für die Ukraine könnte ein Volumen von bis zu 130 Milliarden Euro haben, wie ein mit den Gesprächen vertrauter EU-Vertreter angibt. Grundlage dafür sollen Barmittel aus im Westen eingefrorenen russischen Vermögenswerten sein. Die Idee für den Kredit stammt von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Die Ukraine soll ihn erst zurückzahlen, wenn sie in einem Friedensabkommen Reparationen von Russland erhält.
19:28 Tote nach Drohnenangriff in russischer Stadt Noworossijsk
Bei einem ukrainischen Drohnenangriff auf den russischen Flottenstützpunkt Noworossijsk am Schwarzen Meer werden nach offiziellen Angaben mindestens zwei Zivilisten getötet. Sieben weitere Personen hätten Verletzungen erlitten, drei davon seien in kritischem Zustand, teilt der regionale Krisenstab mit.
Gouverneur Wenjamin Kondratjew schreibt bei Telegram von einer „fürchterlichen Attacke“ mitten am Tag auf das Stadtzentrum nahe dem Hotel Noworossijsk. Sieben Wohnhäuser wurden nach Behördenangaben beschädigt.
https://www.n-tv.de/politik/04-26-Massive-Luftangriffe-auf-Energieinfrastruktur-in-Winnyzja–article23143824.html
Für das Abschießen eines militärischen Flugzeugs gebe es „klare Spielregeln“, erinnerte Strack-Zimmermann.
Und fügte hinzu: „Wir sind hier nicht bei Top Gun.“ Erst wenn eine Ansprache des Eindringlings und ein Abdrängen ohne Erfolg geblieben seien, könne ein Flugzeug nach dem geltenden Völkerrecht als Ultima Ratio abgeschossen werden, so die FDP-Frau.
Auf Dauer würde es vermutlich soweit kommen, prognostizierte Strack-Zimmermann. Dass die Nato bisher davon Abstand genommen habe, nannte sie „richtig und klug“.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100929136/strack-zimmermann-gegen-vorschnelle-abschuesse-russischer-kampfjets.html
hahaha die krawallfrau ist bemüht ihr niveau zu halten. das passt dann schon.
Immer Ärger mit…
Frauen in der Politik !
Bei Alice Weidel (AfD) das gleiche: -> Thema angebliche „Luftraumverletzung“
Estland hat einfache eigenmächtig seine Seegrenzen (und damit seinen Luftraum)) erweitert
Und die ganzen NATO-Gouvernaten plärren „Greeeenzüberschreitung“
Bläckrock-Merz und Goldman-Weidel soll die Traumkoalition in Deutschland sein?
Allenfalls Alptraumkoalition
Die Frau hat keine Grundsätze
Dieser Krieg ist ein Werk solcher Finanzspekulanten
Die NATO ist ein Instrument der Wallstreet und der Street of London
Und Weidel schein wieder dabei zu sein
CDU und AfD sind die Bläckrock-Goldman-Koalition.
AfG (Alternative für G&S) sollte man sagen
Mit Deutschland hat das nichts zu tun
Solchen Typen kann man nur eines wünschen: hoffentlich
krepieren sie an ihren Haß !!!!
Bei Lanz schwurbelte der schreckliche CSU-Weber von der EU herum ob man nun russische Kampfflugzeuge abschießen sollte oder nicht. So wie es sogar einst Erdogan wagte. Die haben Angst, was der Große Bruder USA dazu sagen wird.
Lieber Lanz gucken, da reden die Leute ehrlicher bzw. geben zu daß sie machtlos sind und Lanz hakt auch mal nach obwohl ein AfD-Freund wird er nie aber mal einen von denen einladen —> + Quote!
Kiews Botschafter – Neo-Nazis sind Teil unserer Armee (Artrikel vom 20. Februar 2015)
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/02/kiews-botschafter-neo-nazis-sind-teil.html
Während der Talkshow von Günther Jauch am vergangenen Sonntagabend hat Andrij Melnyk, der ukrainische Botschafter in Berlin, eine schockierende Aussage gemacht.
Auf die Frage von Jauch: „Herr Botschafter, wissen Sie immer, welche seltsame Leute auf Ihrer Seite kämpfen … da gibt es rechtsradikale Verbände mit SS-Runen … und mit Hakenkreuzfahnen …“, gab Melnyk zu, die Neo-Nazis der Asow und des Rechten Sektors sind Teil der ukrainischen Streitkräfte und werden vom Regime in Kiew koordiniert und kontrolliert.
FAZIT: DEUTSCHLAND & EU-POLITIKER UNTERSTÜTZEN NAZIS UND SIND DESHALB AUCH NAZIS !!
NATO-Generalsekretär: MiG-31 am estnischen Himmel stellten keine unmittelbare Bedrohung dar
https://de.topwar.ru/271387-gensek-nato-mig-31-v-nebe-jestonii-ne-predstavljali-neposredstvennoj-ugrozy.html
Die MiG-31-Kampfflugzeuge der russischen Luftstreitkräfte über Estland stellten trotz angeblicher Eindringlinge in den Luftraum des baltischen Staates keine unmittelbare Bedrohung dar. Auch die NATO-Militärs empfanden sie nicht als Bedrohung.
Diese Erklärung gab NATO-Generalsekretär Mark Rutte während einer Pressekonferenz ab.
Ihm zufolge hätten NATO-Flugzeuge die russischen Kampfjets umgehend entdeckt, abgefangen und eskortiert und so eine Eskalation verhindert, , da keine unmittelbare Bedrohung erkannt wurde. – erklärte der Chef der Allianz.
SCHON WIEDER EINMAL NICHTS ALS LÜGEN VOM WERTEWESTEN !!
Neo-Nazis aus dem Westen eilen zum Kampf in die Ukraine (Artikel vom 17.03.2022)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518156/neo-nazis-aus-dem-westen-eilen-zum-kampf-in-die-ukraine
Tausende Neonazis aus dem Westen kämpfen in der Ukraine mit dem Asow-Bataillon und anderen Nazi-Gruppierungen gegen Russland und für eine reinrassige Ukraine.
„Hallo, kannst du bitte eine Nachricht weiterleiten, zwei von uns versuchen, eine Fahrgemeinschaft von Deutschland in die Ukraine zu organisieren“, heißt es in einer Nachricht vom 26. Februar, die an einen beliebten Neonazi-Webkanal weitergeleitet wurde.
„Wir sind 3 Franzosen, die morgen früh mit unserem Auto in Straßburg abfahren“, so eine andere Nachricht. „Es gibt noch Platz für 2 deutsche Kämpfer.“
„Die offizielle Telegram-Chatgruppe des Asow-Bataillons ist voll mit Nachrichten von Menschen aus den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, den Niederlanden, Schweden, Polen und anderen westlichen Ländern, die ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bekunden“, so Rita Katz in der Washington Post.
SIEHE: https://archive.ph/Z7L6K
Deutschland plant 80-Milliarden-Aufrüstung der Bundeswehr
Hahaha, was für ein verrücktes Deutschland !
Wer würde für einen Merz oder Klingbeil und Co sein Leben Opfern?
Was soll die Bundeswehr denn schützen? ..Nur die Lügen über die Russische Aggression die es nicht gibt !
Die zugewanderten Goldstücke, die Bürokraten, die Zensur, den Mercedes der Politkaste, das Steueramt, die Windräder, die Omas gegen Rechts?
Was ist überhaupt noch schützenswert in Dumm-Deutschland wenn man schon selbst die Wirtschaft zerstört hat ?
Fenriswolf 25. September 2025 At 05:36
Oh, Jeanettchen……
Prima , das sie sich angesprochen fühlen.
Caput tuum in ano est !
VG
Fenris
+++++++++++++++++++++++++++
Und Sie sind ein hinterhältiger Feigling!
Ich war ja hier die einzige die die Skandinavier als Bettler bezeichnete.
Ich bin auch nicht Ihr Jeanettchen,
Ich bin für sie absolut GAR NICHTS!
Walter Gerhartz 25. September 2025 At 13:24
Neo-Nazis aus dem Westen eilen zum Kampf in die Ukraine (Artikel vom 17.03.2022)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518156/neo-nazis-aus-dem-westen-eilen-zum-kampf-in-die-ukraine
Tausende Neonazis aus dem Westen kämpfen in der Ukraine mit dem Asow-Bataillon und anderen Nazi-Gruppierungen gegen Russland und für eine reinrassige Ukraine.
“Hallo, kannst du bitte eine Nachricht weiterleiten, zwei von uns versuchen, eine Fahrgemeinschaft von Deutschland in die Ukraine zu organisieren”, heißt es in einer Nachricht vom 26. Februar, die an einen beliebten Neonazi-Webkanal weiterge
++++++++++++++++++
Gut dass die dort hinfahren zum Sterben.
Dann sind wir diese Idioten wenigstens los.
Nun ist Jeanettchen böse……Gut ! Der böse Wolf verschlingt solche Gehirnakrobaten vor dem Frühstück. Das machen Feiglinge so…..