Von ALEX | Der linke Feminismus ist tot: Jahrzehntelang hat man Frauen eingeredet, sie müssten sich an Männlichkeit – stark, erfolgreich, unabhängig – orientieren. Diese Form eines eher als „Maskulinismus“ zu bezeichnenden linken Feminismus ist heute erkennbar am Ende.
Als Nutznießer dieses linken Feminismus haben sich vor allem die Männer erwiesen: Sie nutzen die „sexuelle Freiheit“ der Frauen dazu aus, ihrem natürlichen biologischen Verlangen nach sexuellen Begegnungen mit möglichst vielen Frauen nachzugehen, allerdings ohne die damit einhergehenden klassisch männlichen Verpflichtungen – Versorgung, Schutz – eingehen zu müssen.
Die nach linker Lesart „emanzipierte“ Frau bietet sich dem Mann also als verfügbares Lustobjekt an und das sogar pflicht- und kostenfrei. Solch eine für Männer geradezu traumhafte Situation hat es in Jahrtausenden menschlicher Geschichte noch nie gegeben.
Diese für Männer idealen Gegebenheiten spiegeln sich folglich im typischen Lebenslauf vieler Frauen der heutigen Zeit wider: jahrelang einen Partner nach dem anderen, wenige oder keine Kinder. Die Männer legen sich nicht fest und übernehmen keine Verantwortung, weil sie es nicht nötig haben. Die Frauen lassen Begegnungen mit solchen Männern zu, weil sie im Geist des linken Feminismus dazu erzogen wurden, moderne Sexualität sei keine Sexualität der Familiengründung, sondern – erneut männlichen Träumen entsprechend – vor allem promiskuitiver Selbstverwirklichung sei.
Es gibt kein perfektes Glück zwischen Männern und Frauen, Beziehungen sind von Natur aus immer Spannungsfelder, weil ohne Spannung keine Lust entsteht. Das Liebesleben war daher auch in Zeiten stabiler, da gesellschaftlich alternativloser Ehen nicht besser als heute. Aber der Unterschied zwischen damals und heute ist doch ganz unstrittig die geringe Anzahl der Kinder und sogar die Kinderlosigkeit vieler Frauen.
Der linke Feminismus versucht den Frauen diese Kinderlosigkeit als neues Ideal einzureden, weil die Familie aus Sicht linker Ideologien eine durch den Staat nicht kontrollierbare Gesellschaftszone darstellt und daher abzulehnen ist. Ein rechter Feminismus hingegen muss diese Kinderlosigkeit beklagen und als Irrweg ansehen: Frauen brauchen Kinder für ihr persönliches Glücksempfinden, der Mutterinstinkt wird in rechten Kreisen richtigerweise als natürliche Gegebenheit betrachtet. Man kann aus rechter Sicht diesen Instinkt nicht wegdiskutieren, wie dies der linke Feminismus seit Jahrzehnten versucht.
Eine weitere biologische Gegebenheit ist die Zeit: Eine Frau, bei der die Fruchtbarkeit ab 35 Jahren stark abnimmt, hat bekanntlich viel weniger Zeit als ein Mann, der sein Leben lang Kinder zeugen kann. Mit dieser einfachen Feststellung entpuppt sich zugleich die Lehre von der Gleichberechtigung als große linke Lüge: Männer und Frauen sind in Beziehungen niemals gleichberechtigt, weil die Frau dem Mann aufgrund ihrer kurzen Zeit der Gebärfähigkeit immer unterlegen ist.
Anders als der linke Feminismus, der so tut, als gäbe es keinerlei Biologie zwischen den Geschlechtern, erkennt ein rechter Feminismus also zwei biologische Gegebenheiten an: Die Frau hat ein natürliches Bedürfnis nach Mutterschaft, und sie hat deutlich weniger Zeit, dieses Bedürfnis zu verwirklichen.
Was bedeutet diese Schlussfolgerung nun für einen neuen Feminismus von rechts?
» Morgen Teil 2: Feminismus von rechts?



Was bedeutet diese Schlussfolgerung n……
Was das alles bedeutet?
Jeder der noch ein Gramm Grips die im Hirn hat haut ab aus diesem GenderGaga-linksversifftem Irrenhaus
– Schweiz oder Ungarn ….raus hier
Die nach linker Lesart „emanzipierte“ Frau bietet sich dem Mann also als verfügbares Lustobjekt an und das sogar pflicht- und kostenfrei.
+++++++++++++++++++++++
Genauso ist es!
Die Kerle sind so dreist geworden. Superegoisten!! Lauter Mamasöhnchen, denen die Mama eingetrichtert hat: Junge denk nur an dich!
Das ist sogar schon so weit, dass diese Mistkerle den Müttern die Kinder wegnehmen können und dann von der Frau Unterhalt fordern dürfen!! (Fall Block ist das Allerletzte!).
+Als erstes müsste man eine Liste veröffentlichen von allen Faulpelzen mit Namen und Adresse, die arbeitsfähig schon jahrelang auf Staatskosten leben. Das hat es hier in Deutschland so noch nicht gegeben, dass jeder Taugenichts sein Dach über dem Kopf bezahlt bekommt!
+Als zweites müsste es eine Agentur geben, wo eine Frau, wenn sie einen kennenlernt sofort Recherchen über den Ruf des Kerls abrufen könnte.
+Die Frauen müssten sich ändern! Sie dürften nicht aus lauter Notgeilheit mit jedem Dahergelaufenen am ersten Abend gleich intim werden. – Daran scheint das Projekt dann wohl zu scheitern!
+Die Frauen sollten sich auch angewöhnen, nicht jeden sofort in ihre Wohnung zu lassen! Was der dann alles spart: HOTELKOSTEN, ESSEN, DRINKS, PUFFKOSTEN, Duschen darf er auch noch, Handtücher verdrecken usw.
+Schon gar nicht sollte eine Frau mit einem Kerl sofort mitgehen!
+Restaurantkosten teilen?? Wohl verrückt geworden.
+Ein Mann, der eine Frau in irgendeinem Lokal kennenlernt und anspricht, sollte sie sofort fragen müssen was sie trinken will, selbst wenn ihr Glas voll ist. Wenn der Geizkragen das nicht macht, soll sie kein Wort mehr mit ihm reden, soll ihn wie Dreck behandeln. – Wenn sie das nicht tut, wird sie wie Dreck behandelt!! Die haben keinen Respekt. So wie sie mit der Mutter frech reden, so werden sie auch jede Frau behandeln.
Aber leider meinen viele Frauen, sie müssten den Kerlen gefallen und nicht umgekehrt, müssten allen ihren Wünschen entsprechen, um hip und modern zu sein. Dann kommen Angebote wie Pärchen Club usw. Solche Typen mit parasitären Eigenschaften sollte man sofort zum Teufel jagen.
Die Kerle müssen erst mal getestet werden: Wie verhalten sie sich beim Bezahlen? Rufen sie an? Sind sie pünktlich?
DIE MÄNNER MÜSSEN WIEDER LERNEN: FRAUEN KOSTEN GELD!
UMSONST IST DER TOD!
Ich bin mit vielen Gesichtspunkten einverstanden. Nur mit einem nicht: Zitat: „Solch eine für Männer geradezu traumhafte Situation hat es in Jahrtausenden menschlicher Geschichte noch nie gegeben.(häufiger Partnerwechsel) “
Es gibt genug Frauen, die das auch für eine „traumhafte Situation“ halten. Also ich kenne genug treue Männer und da beziehe ich mich ein, die gerne eine feste Bindung/Ehe eingegangen wären,aber von Frauen nur benutzt worden sind für eine kurze Zeit und dann wurde ein neuer Partner bevorzugt. Und da es für Frauen viel einfacher ist einen neuen Partner zu finden, genießen viele Frauen diesen auch Ego – Reiz häufiger Partnerwechsel.
Es ist auch durchaus angemessen sich von einem Kerl, der ernsthaftes Interesse signalisiert, seinen Personalausweis zeigen zu lassen, auch ohne gleich mitzugehen. – Sonst weiß Frau gar nicht wer sie zuletzt „vergewaltigt“ hat! – Einen Namen kann sich jeder geben. Manche wissen nicht mal wie die Kerle heißen mit denen sie eine Nacht verbringen, schon gar nicht wo sie herkommen!
In jedem Hotel muss einer an der Rezeption seinen Pass ablegen, als Pfand!
Nur bei den dummen Frauen nicht! Das ist ihnen peinlich nach dem Ausweis zu fragen, sollten ihnen aber nicht peinlich sein!
Auch sollte Frau niemals ins Auto einsteigen zu einem fremden Kerl.
Sonst kann es durchaus auch mal böse enden und sie im Wald landen, von dort aus nachhause laufen dürfen.
Sonst sitzen sie bei der Polizei und die fragen dann: Wie hieß der denn?
„Der hieß Jo oder so!“
Autonummer?
„Keine Ahnung, das ging alles so schnell!“
Beowulfar 21. August 2025 Beim 11:37
Ich bin mit vielen Gesichtspunkten einverstanden. Nur mit einem nicht: Zitat: „Solch eine für Männer geradezu traumhafte Situation hat es in Jahrtausenden menschlicher Geschichte noch nie gegeben.(häufiger Partnerwechsel) “
Es gibt genug Frauen, die das auch für eine „traumhafte Situation“ halten.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Besonders wenn der Kerl dann nie mehr etwas von sich hören lässt.
Dann sitzen diese Frauen bei ihren Freundinnen und heulen denen jeden Tag die Ohren voll!!
Männer sind halt so: Was sie leicht bekommen, hat für die gar keinen Wert!
Viele Frauen begreifen das nicht.
(Die Nymphomaninnen, von denen sie offenbar sprechen, sind zuletzt die einzigen die sich wohl fühlen dabei).
Frauen wollen in erster Linie Sicherheit, d.h. versorgt werden. Ähnlich wie bei der Ukraine… Aber es gibt keine Sicherheit mehr. Geld da – Frau da. Geld weg – (wg. Arbeitslosigkeit z.B.) – Frau weg.
Da es rein statistisch in Deutschland weniger Frauen im heiratsfähigen Alter gibt als Männer, können sich die Frauen den Sugardaddy eben aussuchen.
Da müssen sich die Kerle nach der Decke strecken!
Die überbordende Migration von „jungen Männern“ verschärft dieses Problem nur. Immer mehr Dunkelhäutige laufen mit offensichtlich deutschen bzw. osteuropäischen Frauen rum. Früher war es umgekehrt. Weil asiatische und lateinamerikanische Frauen eben noch richtige Frauen sind und das traditionelle Rollenverständnis nun mal ist: Frau macht Haushalt und Kinder – Mann schafft das Geld ran. Aber inzwischen ändert sich das auch.
Mit rechts – links hat das nicht zu tun.
Zum Fall ‚Block‘ Kindesentführung: Diese Frau ist das Allerletzte! Warum darf die 13-jährige nicht im Prozeß aussagen und entscheiden wo sie wohnen möchte auch wenn der Vater in Dänemark nicht so reich ist? Kinder bei Nacht und Nebel bei einer Weihnachtsfeier zu überfallen durch einen Geheimdienst, diese mit einem Sack über’n Kopp wie einen „Reichi“ nach Deutschland zu verschleppen, den Vater bewusstlos schlagen und dann vor Gericht auch noch hanebüchende Geschichten erzählen: „Meine Mutter hat die Entführung finanziert, leider ist sie gestorben“ oder „der israelische Geheimdienst hat eigenmächtig gehandelt“ obwohl der „Mossad für Arme“ monatelang für eine 6-stellige Summe im Hamburger „Block-Hotel“ kostenlos wohnte und dann wie vorgestern im „Prozeß „erschöpft sein vor so vielen Lügengeschichten: Ich hoffe die Richterin erkennt das. Zumal sie den besten Anwalt Hamburgs ja auch rausgeworfen hat.
gonger 21. August 2025 Beim 12:13
Zum Fall ‚Block‘ Kindesentführung: Diese Frau ist das Allerletzte! Warum darf die 13-jährige nicht im Prozeß aussagen und entscheiden wo sie wohnen möchte auch wenn der Vater in Dänemark nicht so reich ist? Kinder bei Nacht und Nebel bei einer Weihnachtsfeier zu überfallen durch einen Geheimdienst, diese mit einem Sack über’n Kopp wie einen „Reichi“ nach Deutschland zu verschleppen, den Vater bewusstlos schlagen und dann vor Gericht auch noch hanebüchende Geschichten erzählen
+++++++++++
So ist es nicht ganz!
Der Kerl, genannt Vater, hatte die Kinder zuerst entführt. Er hat sie nach einem Urlaub einfach nicht mehr herausgerückt! Warum bekommt der keine Strafe?
Kinder gehören zur Mutter! Alles andere ist gegen die Natur.
Wenn diese Frau 10 Jahre Gefängnis zu erwarten hat, weil sie sich ihre Kinder zurückholen wollte, dann ist jede Geschichte recht.
Dieser Kerl, der sich Vater nennt, ein eifersüchtiger alter Kerl, wenn eine Frau so einen Bock geheiratet hat dann ist sie vollkommen gearscht! Sie hätte ihre Kinder in den USA zu Welt bringen müssen, dann hätte der Deutsche Staat gar nichts zu melden! Dann wären die Kinder Amerikaner, die automatisch zur Mutter gehören. Dann wäre dieses Drama gar nicht passiert.
Dem Kerl gehört noch viel mehr als nur eine Tracht Prügel!
Solche Männer ekeln einen nur an!
In dem Zusammenhang kann ich die Autobiographie von Jürgen Elsässer empfehlen.
Erstens gut geschrieben, zweitens aufschlußreich und drittens befinden sich zum praktischen Erleben in Sachen Feminismus köstliche Beispiele
DIE MÄNNER MÜSSEN WIEDER LERNEN: FRAUEN KOSTEN GELD!
……………………
das war ja klar dass gleich wieder irgendwelche schnepfen morgenluft wittern. bloß haben die natürlich nur eines übersehen. nur für attraktive frauen gibt der mann geld aus. hässliche frauen kosten kein geld . die will niemand außer ein paar losern, und da ist meistens nicht viel zu holen.
in der nachbarschaft drückt sich so eine dicke POCmatratze rum, außer sozialamt hat für die noch keiner einen pfennig ausgegeben.
gonger 21. August 2025 Beim 12:13
Frauen wollen in erster Linie Sicherheit, d.h. versorgt werden. Ähnlich wie bei der Ukraine… Aber es gibt keine Sicherheit mehr. Geld da – Frau da. Geld weg – (wg. Arbeitslosigkeit z.B.) – Frau weg.
Da es rein statistisch in Deutschland weniger Frauen im heiratsfähigen Alter gibt als Männer, können sich die Frauen den Sugardaddy eben aussuchen.
+++
Es ist leider ein bißchen anders.
Es mag zwar mehr Männer als Frauen geben, aber was für welche?
Sind sie mal durch die Stadt gelaufen? Deutschland hat wirklich die hässlichsten Männer, fettgefressen, können sich nicht richtig anziehen, tanzen nicht, sind tollpatisch und egoistisch, eigenbrötlerisch. – Wenn dann ein paar „Gute“ dabei sind, dann schlagen sich die Frauen förmlich um den!
Für eine Frau sollte ein Mann gesund und sportlich aussehen, finanziell gut situiert sein und großzügig sein mit Humor. Das ist der Idealmann. – Gehen Sie mit der Lupe suchen. Hier in Deutschland ist es so. Eine Frau kann den unmöglichsten Mann haben, dann ist sie gesellschaftlich akzeptiert und besser gestellt als jede Alleinstehende!
Wer wählerisch ist, sich eben nicht mit einer „Notlösung“ zufriedengeben will, der hat es schwer!
+++
Niemals habe ich diese Nastassja Kinski verstanden, was wirklich mit der los ist. Manche fanden sie verwirrt oder komisch. Neulich war ein Portrait. Da wurde es klar, sie macht auf SANFTMÜTIG und NAIV und suchte sich dazu immer ältere Männer. Da sie gutaussehend war, war das ihr Erfolgsrezept. Im Grunde ist sie vollkommen ausgekocht, sie macht nur auf sanft! IMMER! So bekommt sie einen Versorger.
Damit will ich sagen die sanfte Weiblichkeit ist erfolgversprechender als diese vermännlichten Frauen, die neuen Dominas, die sogar noch „Kampfsport“ machen, bald männlicher sind als die Männer. Die bekommen dann zwangsläufig Kerle, die sie dann selbst versorgen können!
deuxit 21. August 2025 Beim 12:45
DIE MÄNNER MÜSSEN WIEDER LERNEN: FRAUEN KOSTEN GELD!
……………………
das war ja klar dass gleich wieder irgendwelche schnepfen morgenluft wittern. bloß haben die natürlich nur eines übersehen. nur für attraktive frauen gibt der mann geld aus. hässliche frauen kosten kein geld .
++++++++++++
Was heisst hier Schnepfen?
Da gehen Sie sich mal umschauen!
Die Frauen sind von Natur aus attraktiver als die Männer!
Gutaussehende Frauen gibt es wie Sand am Meer!
Aber Männer? Das wurde schon besprochen.
Italien und Frankreich hat da schon mehr an attraktiven Männern zu bieten.
Besonders Italien, die können sich wenigstens anziehen, sind gesellig und haben Humor!
der typus frau kommt tatsächlich nur bei B männern zum zug. laut, schrill, von sich überzeugt ohne selbstreflektion. zu dick zu dünn. in aller regel sitzengelassen.
was trifft denn jetzt in unserem fall zu?
Vielleicht nicht so viel definieren
Die Anforderungen ergeben sich aus der jeweiligen Umwelt
In der Oberlausitz gibt es andere Bedürfnisse wie in Kriegsgebieten (Berlin, Offenbach)
Wir brauchen überhaupt keine „ISMEN“. Auch keinen FeminISMUS mehr. „ISMEN“ sind was für Linke, die ständig Menschen in Schubladen stecken müssen, um sich selbst zu legitimieren. Was wir wirklich brauchen, ist ein neues Bewußtsein, dass Frauen und Männer an einem Strang ziehen müssen.
„erkennt ein rechter Feminismus also zwei biologische Gegebenheiten an: Die Frau hat ein natürliches Bedürfnis nach Mutterschaft(…)
Was bedeutet diese Schlussfolgerung nun für einen neuen Feminismus von rechts?“
Ich denke, die Antwort auf die Frage ist verfehlt.
Das ist zwar richtig und für die Gesellschaft und auch für die Frau von elementarer Bedeutung, ohne Zweifel. Aber das wußten die Frauen und auch die Männer lange bevor das Wort Feminismus irgendwo in der Londoner aristokratischen Gesellschaft in Mode kam.
Die Antwort auf die Titelfrage ist eindeutig JA – und zwar aus einem pragmatischen, strategischen Grund: Frauen lassen sich emotional steuern, und wenn sie einmal auf der linken Schiene sind, glauben sie ohne zu hinterfragen, daß man dort sich um ihre Belange und ihre Rechte kümmern würde, und das sie dort hoch-moralisch die Welt retten und das Böse bekämpfen (genau so dachten sie früher auch in ihrer Religion, Tradition usw).
Aber die Männer gehen auch gern dortin, wo die Weiber sind – ich muß hier nicht erklären, warum.
Also die rechte Bewegung sollte ein gutes Angebot vorbereiten, nicht nur Mutterschaft und so was, sondern das, was Frauen auch sich sonst so wünschen, weswegen sie zu den linken Feministen gehen, und es DORT NICHT BEKOMMEN.
Ich sage mal ein Beispiel, was mir gerade so in den Sinn flattert: Die Frauen wurden immer öfters zur Freibeute bei Straßenfesten, in Freibädern u. ä..
Rechter Feminismus könnte so ein Freizeitangebot entwickeln, zumindest in den Großstädten:
Einmal in der Woche Gruppenjoggen – wo auch konservative Männer dabei sind, (es muß nicht mal Bürgerwehr heißen, aber wo Frauen sicher sein können, daß sie nicht zur Beute werden).
Oder: Wollt ihr zur Stadtfest? Hier bieten wir ein Besuch in der Gruppe an. So lange ihr in der Gruppe bleibt, seid ihr unter unserem Schutz.
Irgendwas in diese Richtung meine ich. Die rechte Bewegung könnte vom Frauenzulauf profitieren, sonst linsverrenkte Frauen könnten erst mal nur aus solchen oberflächlichen Gründen kommen, aber später anfangen, darüber nachzudenken, warum sie kommen, usw.
Und die Linken LGBT-Feministlinge würden dann wie blöd aus der Wäsche gucken
Selberdenker 21. August 2025 Beim 13:53
„Wir brauchen überhaupt keine „ISMEN“.“
Volle Zustimmung – jeder Ismus unterdrückt die Freiheit des Geistes und diskriminiert andere Überzeugungen!
Nur Selberdenken macht frei . . .
jeanette 21. August 2025 Beim 12:34
————————————-
Vielen Dank. Genauso sehe ich das auch. Aber bei User gonger muss man etwas Nachsicht üben. FDP-Wähler halt. Die sind alle etwas komisch. 🙂
Ich denke, dass die rechten Feministen geiler sind, als die linken. 🙂
Also, so eine Feministin wie Alice Schwarzer kommt für mich überhaupt nicht in Betracht!
Völlig Wurscht, ob Links oder Rechts!
Sehr viele Frauen haben eben nicht ein natürliches Bedürfnis nach „Mutterschaft“. Und wenn sie gerne jemand/etwas betüdeln möchten, dann kann es auch ein liebes Haustier sein.
Ich finde mittlerweile, es ist einfach vernünftiger und besser, wenn die Menschen kinderlos blieben. Kinderkriegen ist immer ein egoistischer Akt.
Keine Kinder zu haben, hat unendlich viele Vorteile:
Vorteile eines kinderfreien Lebens:
* Man hat kein Gebrüll und Gekreische, sondern herrliche Ruhe
* Man hat kein Getrampel, Wutausbrüche mit hochrotem Kopf, permanentes Gequengel und Aufmerksamkeitsgeheische, egal ob zuhause oder beim Einkaufen, im Auto, in der Bahn, während Unternehmungen, man hat Frieden immer und zu jeder Zeit.
* Wir können Walking Dead und andere Lieblingsserien schauen so oft und so lange wir wollen, anstatt dass irgendwelche primitiven Kindersendungen laufen mit Dauergequäke
* Wir können zocken wann und was wir wollen
* Wir können uns den Tag frei einteilen wie wir wollen (zumindest neben der Arbeit)
* Brauchen keine Rücksicht nehmen auf irgendwelche auferlegten Essenszeiten
* Wir können normal reden, in Erwachsenensprache. Ein Töfftöff, Wauwau, Gutschigutschi Heiabuuu-Gequatsche bleibt uns erspart
* Wir können spontan oder nicht spontan wegfahren zu tollen Tagesausflügen und diese in vollen Zügen genießen weil kein Klotz am Bein dabei ist
* Es bleiben uns natürlich noch die indirekten Folgen mit noch größerer Kinderbelastung erspart wie Kindergeburtstage, Besuch anderer Kinder, Faschingsfeste und die damit verbundenen Strapazen
* Wir müssen nicht dauernd ein Kind irgendwo hinbringen, sei es Kindergarten, Verein, Freunde, Arzt, Sport, Schulveranstaltungen, sonstiges
* Wir haben keine zusätzlichen endlos vielen Arzttermine und ständiges Gerenne deswegen irgendwohin und wir stecken uns nicht mit sämtlichen tausend Kindergartenseuchen an und sind fast nie krank.
* Wir können unsere Zeit frei einteilen wie wir möchten
* Wir sind ein PAAR und keine Eltern. Die meisten sind von dem Moment an sobald sie Kinder haben, kein Paar mehr sondern nur noch Mami und Papi.
* Niemand schmeißt uns nachts aus dem Bett. Wir können an Wochenenden ausschlafen so lange wir wollen und keiner weckt uns wegen seiner Langeweile auf.
* Können essen wann und was wir wollen und müssen keine Rücksicht nehmen auf die Präferenzen eines Dritten
* Wir können in schöne Restaurants mit gemütlicher Atmosphäre gehen ohne uns diese durch Geschrei und Rumtrotzen ruinieren zu lassen. Wir können uns auf das Essen und auf uns konzentrieren.
* Wir bleiben verschont vor Aufmüpfigkeit, Lügen, Respektlosigkeiten
* Unser Geld bleibt unser Geld
* Das ganze Geld, das wir verdienen und das wir geerbt haben, ist unser Geld, wir können es sparen, auf den Kopf hauen, ein Haus davon kaufen, Haustiere halten, spenden oder einfach nix Besonderes damit machen. Es geht nicht für Kinderausstattung, Essen, nicht endende Raffgier nach teuren Handys, Switch, etc. drauf, Spielzeug, zusätzliche Kosten für Ausflüge, Urlaub usw. alles für eine extra Person
* Mit Freunden gibt es tolle Themen zu bereden. Denn auch unsere Freunde sind kinderfrei. So gibt es spannende Gesprächsthemen fernab von Windeln, Kindergarten, Schule, Krankheiten, Trotzphase, Erziehungsproblemen etc.
* Wir müssen keine Kinderkacke und -kotze beseitigen
* Keiner kotzt das Auto voll
* Überhaupt sind Autofahrten quengelfrei
* Niemand beschmiert unsere Wände oder sonstige Einrichtung
* Hausaufgaben, Schulprobleme, Mobbing in der Schule aktiv oder passiv, was ist das? Man hat keinen notgedrungenen Kontakt zu anderen Eltern, muss sich nicht beweisen oder rechtfertigen
* Niemand tanzt einem auf der Nase rum, weil er es „kann“, nur weil ihm die hormongesteuerte „bedingungslose“ Liebe der Eltern so und so sicher ist
* Ich brauche niemanden bedingungslos lieben, weil es die Natur so vorgibt, sondern weil ich es will und das selbst entscheide
* Freiheit, Freizeit, Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit
* Das Wissen, dass wir unser Leben nicht für die nächsten 25 bis 30 Jahre oder doppelt so lang ruiniert haben unwiederbringlich, ist für mich Glück
* Wir sind gesünder, sehen jung aus und sind fitter als Eltern, die meistens sehr verbraucht aussehen, weil sie es auch sind.
* Letztlich verschonen wir die Welt vor einem weiteren Ressourcenfresser, Umweltbelaster und Müllförderer wegen welchem Tiere sterben und unser Planet wieder ein Stückchen mehr zerstört wird. Und auch dieses Wissen tut wirklich gut, die Überbevölkerung nicht noch weiter befeuert zu haben.
* Noch hunderte Vorteile mehr.
Frauen, verzichtet besser darauf, neue Menschen zu produzieren. Kein Kind in seiner Nichtexistenz bittet darum, auf diese Welt zu kommen.
Der Feminismus wurde erfunden, damit die Frauen überhaupt mal irgendetwas zu melden haben. Die durften ja nicht mal arbeiten ohne die Zustimmung des Mannes, kein Bankkonto eröffnen usw. Sie durften auch nicht wählen. Gar nichts durften die außer kochen und Kinder bekommen.
Zuletzt haben sie sich doch wieder reinlegen lassen. Jetzt haben sie Arbeit und dürfen doppelt so viel arbeiten wie die Männer für weniger Geld! Genauso wie beim Euro. – Jetzt müssen sie dem Mann sogar Unterhalt bezahlen und der darf auch noch die Kinder wegnehmen! Ein Pleitegschäft, weil der Hebel nicht beizeiten in die richtige Richtung gelegt wurde.
Feministen gehören an den Herd!
Egal, ob links oder rechts! 🙂
Einederfrauen 21. August 2025 Beim 15:38
Sehr viele Frauen haben eben nicht ein natürliches Bedürfnis nach „Mutterschaft“. Und wenn sie gerne jemand/etwas betüdeln möchten, dann kann es auch ein liebes Haustier sein.
++++++++++++
Nicht mehr!
Denen ist das Muttersein vergangen.
Vor allen Dingen sind viele auch so degeneriert mittlerweile, dass sie Angst vor einer Schwangerschaft und Geburt etc. habeb. – Das kann man denen auch nicht übel nehmen.
Das ist für den Körper schon eine Riesen-Strapaze!
Das muss alles auch gar nicht unbedingt gut gehen!
Blauhaarig, gepierct, tätowiert: Die 31-jährige „Trans-Person“ Lin Lindner verkörpert fast klischeehaft das Bild einer linken Aktivistin. Jetzt rückt sie auf Wunsch der Fraktion Die Linke für einen erkrankten Abgeordneten in den Bundestag nach. In einem Instagram-Post postete sie ein Lied mit Gewaltfantasien gegen Frauen.
https://www.nius.de/politik/news/es-gibt-endlich-auf-die-fresse-das-geschieht-euch-recht-diese-non-binaere-blauhaarige-sitzt-bald-fuer-die-linke-im-bundestag/5facacbb-619b-44c0-9735-cd1d588546bd
„Flinta“ hört sich nach Flintenweib an:
https://www.gender-und-diversity.fau.de/glossary/flinta/
jeanette 21. August 2025 Beim 15:42
Der Feminismus wurde erfunden, damit die Frauen überhaupt mal irgendetwas zu melden haben. Die durften ja nicht mal arbeiten ohne die Zustimmung des Mannes, kein Bankkonto eröffnen usw. Sie durften auch nicht wählen. Gar nichts durften die außer kochen und Kinder bekommen.
++++
Ja, die gute alte Zeit! 🙂
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann so weit kommt, dass die Frauen endlich so schlau werden und sich ihre Schwangerschaften vom Staat bezahlen lassen!
»Raus mit dem Volk«
Bomben und Hetzparolen — in der Bundesrepublik wächst der Haß gegen die Ausländer Tödliche Gewalt und gefährliche Stimmungsmache begleiten eine neue Welle von Ausländerfeindlichkeit. Über vier Millionen Fremde in der Bundesrepublik und der Ansturm der Asylbewerber drohen das politische Klima umzukippen: Angstreaktion, Nazi-Reflexe. Kanzler Schmidt sieht »die Gefahr«, will seinen »Einfluß dagegensetzen«.
14.09.1980
https://www.spiegel.de/politik/raus-mit-dem-volk-a-0035c008-0002-0001-0000-000014329214
das ist 45 Jahre her!
Unbefriedigte Frauen werden häufig Feministinnen!
*kreisch-gezeter-jaul*
Tino Chrupalla: Unsere Politik muss endlich die Probleme zu Hause lösen, ……
https://www.youtube.com/watch?v=L7N2Ea3MdXs
———————————————————————–
Altparteien wollen das nicht und schaffen eher neue Probleme.
jeanette 21. August 2025 Beim 15:50
Man kann nur hoffen, dass es irgendwann so weit kommt, dass die Frauen endlich so schlau werden und sich ihre Schwangerschaften vom Staat bezahlen lassen!
++++
Mit mir geht’s kostengünstiger!
🙂
@ jeanette 21. August 2025 Beim 15:50
Viele Frauen sind noch so blöd und wählen grün. Dabei sind das schuldige aktueller Probleme.
Bundestagspräsidentin Julia Klöckner will Babys im Plenarsaal des Bundestags zulassen….
https://www.nius.de/politik/news/bundestagspraesidentin-julia-kloeckner-will-babys-im-plenarsaal-des-bundestags-zulassen/360fc141-11dc-4fe4-9e85-a4549b95bc48
Ob das eine Gute Idee ist?
Der Bundestag ist kein sicherer Ort für ein Baby, eher Kindswohlgefährdend.
aber in Berlin scheint alles erlaubt, alles darf, nix muss…
https://www.nius.de/gesellschaft/news/berlin-foerdert-dragqueen-event-40-000-euro/21d562bd-12ce-4faf-a6fe-872da69cd8ee
Ein wenig Stress gefällig?
Meinen Apex des Lebens habe ich längst überschritten.
Rückblickend kann ich feststellen, Frauen machen Stress und Ärger, Mann und Frau passen nur an einer Stelle zusammen….
🙂
Frauen und Technik!
Jette Niedzart erklärt und Luft- und Raumfartingenieurwesen!
https://youtube.com/shorts/0HN0ouYVSTs?si=FdEPd4P1CD_GlJMv
RWTH Aachen kann einpacken!
Bumm Bumm Bumm….
Ich möchte noch auf einen neuen Trend der Misogynie hinweisen: Incels!
Das sind Männer, besser Männlinge, die gerne eine Frau zur Verfügung haben möchten, aber das aus verschiedenen Gründen nicht hinkriegen.
Um es sehr verkürzt, aber im Grunde richtig auszudrücken, ein paar Punkte:
Diese Männer haben sich vorgenommen, Frauen dafür zu hassen, zu demütigen und zu verachten.
Eine Frau, die über 25 Jahre alt ist und schon mal GV gehabt hat, nennen sie eine Frau mit hohem Body Count, die sich im Gurkenkarussel bewegt.
Frauen, sehen diese Incels (das heißt übrigens unfreiwillig Zölibatäre) als verschlagen und hinterlistig an, die eine Checkliste haben um Männer auszusortieren. Schuld sei die Gesellschaft, die es Frauen ermöglicht, auch ohne Mann an ihrer Seite, als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu gelten.
Frauen mit Kind/ern, nennen sie Single Moms, die es höchstens verdienen mal für eine Nacht geknallt zu werden, schließlich will kein Incel den Spielstand eines anderen Mannes weiterspielen.
Diese Frauenhassercommunity ist zzt. modern, manche Leader/Hetzer tummels sich in sozialen Medien, nennen sich Männerrechtler (Maximilian Pütz) oder Pick up Artist.
Die Mitglieder dieser Bewegung sind nicht mehr selten anzutreffen.
Baden-Württemberg
Linkspartei fordert kostenfreie Bartentfernung für Transfrauen…
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/linkspartei-fordert-kostenfreie-bartentfernung-fuer-transpersonen/
Haarwuchs ist jetzt eine Krankheit?
Die „armen Transfrauen“ können einem wirklich nur noch leid tun, ich wünsche Gute Besserung. ironie*
Am schlimmsten sind die alleinerziehenden Mütter: Ständig überfordert und den Spruch „mein Kind ist das Wichtigste“ auf den Lippen.
Natürlich arbeiten sie nicht, nicht mal halbtags weil es keine Ganztags-Kindergärten und -schulen gibt…
Kein Wunder daß der Kerl in einem solchen Szenario abgehauen ist. Das hält kein Mann aus!
Genau diese Frauen wählen grün „wegen Klima und so“.
Dann müssen die Mädels eben aufpassen wenn der Mann mit der Palme wedelt wenn sie so nicht leben wollen.
Ich ich froh daß mir das alles erspart geblieben ist und ich nach meiner „wilden Zeit“ erst spät in den Hafen der Ehe eingelaufen bin und mir die eigenen Blagen erspart geblieben sind, ich als „angeheirateter Onkel“ die Verwandten (einige sind ganz witzig und unterhaltsam) seelisch, physisch und finanziell(!!!) auf Distanz halten kann. Fassungslos höre ich manchmal zu, was die so von sich geben…
Und so eine „Pluderhosen-Else“ (Moslem-gerecht) statt Minirock im Sommer käme mir auch nicht ins Haus. Bei so einer unweiblichen Meckerziege wäre ich dann wohl eher Mönch oder Pius-Bruder geworden.
Vielleicht ist es wichtig, sich nicht spalten zu lassen, wie beim Feminismus. Man kann ja dennoch seinen Willen und seine Unterschiedliche Meinung sagen und sich respektieren..
Die Herrschenden wollen
Männer gegen Frauen
Junge gehen Alte
rechts gegen Links
Usw
Und das wird absichtlich forciert um zu herrschen
DUX hat wenigstens vernünftige lösungsansätze zu dem thema. und ja, er hat recht, die einzige schnittstelle die passt. alles andere kann auch im besten fall anstrengend werden. aber trotzdem liebe ich die frauen, na gut, nicht alle. mittlerweile sogar weniger wie früher aber immerhin sind sie halt im idealfall die schönen wesen. denke ich jeden morgen beim frühstück. gottseidank, schwein gehabt. 25jahre.
Merz verspricht „Aufschwung“ – doch er ist der Verwalter des links-woken Niedergangs!
https://www.youtube.com/watch?v=VAlFpJISrMQ
————————————————————
Merz ist genauso wie die linken Parteien.
gonger 21. August 2025 Beim 16:41
Am schlimmsten sind die alleinerziehenden Mütter: Ständig überfordert und den Spruch „mein Kind ist das Wichtigste“ auf den Lippen.
+++++++++++++
Sie haben vielleicht Vorstellungen! Wissen Sie wie viele geschiedene Mütter es gibt?
Dann lesen Sie mal die Statistik. Das sind meistens Frauen, die volltags arbeiten, den Faulpelz oder Schläger oder Betrüger oder weiß der Kuckuck losgeworden sind!
Natürlich sind die gestresst. Die haben auch nichts zu lachen.
Dass eine Mutter sagt: Mein Kind zuerst. Das ist hochanständig. Viele sind da ganz anders drauf die sagen nicht mein Kind zuerst, sondern der Stecher der Woche zuuerst. Einen PATCHWORK PAPA. Das wird dann noch als normal verkauft. Das arme Kind!
Eine Frau die geschieden ist, aus welchen Gründen auch immer, ist gesellschaftlich erledigt!
Da hat sich in hundert Jahren nichts geändert.
Man muss sich gut überlegen wen man heiratet.
Eine ALleinerziehende kann auch am Arbeitsplatz kräftig ausgebeutet werden, denn der Arbeitgeber weiß: Die braucht den Job!
Auf die Schwächsten loszugehen, das finde ich von einem Mann keinen guten Zug!
Schuld ist die Gendergedöns-Regenbogenfahne.
Regenbogen als Symbol für den Frieden wurde 1978 mutwillig umgedreht!
Damit ist die Fahne ein Symbol für den Kampf zwischen den Geschlechtern geworden.
die Farbe rot für Schaffenskraft gehört nach Unten! Wurzelchakra!
Lila für Geisteskraft nach Oben! In den Kopf!
Jetzt sind alle Menschen so verwirrt das sie nicht mehr wissen ob sie Männlein oder Weiblein sind, und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
„Make Love not War“ ist damit Vergangenheit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogenfahne
Vor der Leichtathletik-WM in Tokio müssen Frauen ihr biologisches Geschlecht nachweisen. Für manche Athletinnen bedeutet das das Aus – dabei ist nicht ganz klar, welchen Vorteil das männliche Chromosom bringt…schreibt die FAZ
Wenn die Regenbogen-Fahne wieder „Richtig“ rum aufgezogen wird, dann wird es auch wieder Frieden geben, da ist die Flaggensprache eindeutig!
Wird aber bestimmt 50 Jahre dauern.
Am schlimmsten sind die alleinerziehenden Mütter: Ständig überfordert und den Spruch „mein Kind ist das Wichtigste“ auf den Lippen.
Natürlich arbeiten sie nicht, nicht mal halbtags weil es keine Ganztags-Kindergärten und -schulen gibt…
………………..
exakt. wenn meine frau von irgendwelchen netten, aber leider alleinerziehenden erzählt gehen bei mir alle roten lampen an. meine erste frage zu dem thema ist immer, wo ist denn der vater abgeblieben. gibt ja tasächlich auch witwen, aber mir kann doch keine erzählen dass alle männer arschgeigen sind. in der ehe rumpelts öfter mal im gebälk, und meine frau hätte ich schon mehrfach am liebsten auf den mond geschossen. das ist kein grund aufzugeben.
seit die frau bei der scheidung generell der gewinner ist hängt das ganze system schief. ich hab mir das gründlich überlegt ob ich mir das antue. späte entscheidungen sind manchmal die besseren.
Frauen schutzlos!
Penisträger kommt in Frauen JVA!
https://youtu.be/MBKxNfUsPuA?si=cgFUnon0Y4woa8n3
Liebich tat’s, nennt sich seitdem „Marla-Svenja“. Und muss deshalb nicht in eine Männer-, sondern in eine Frauenanstalt. Ein Mann, der jahrelang gegen „Gender-Gaga“ und „linksgrüne Ideologie“ gehetzt hat – profitiert nun als Frau selbst vom „Gendergesetz“.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/wegen-volksverhetzung-neonazi-kommt-in-frauenknast-in-sachsen-68a4207599ec9e2fe941d62b
„Neues aus der Anstalt“ was sagen die Gefängnisinsassinnen dazu?
Ein Hahn im Hühnerstall, die Natur wird es schon richten.
Pikant: Wenn Liebich einfährt, trifft der rechtsextreme Hetzer in Chemnitz auf eine illustre Schar von Mitgefangenen. So sitzen u. a. die NSU-Rechtsterroristin Beate Zschäpe (50) und Linksextremistin Lina E. (30, Hammerbande) im dortigen Frauenknast.
jeanette 21. August 2025 Beim 17:57
gonger 21. August 2025 Beim 16:41
Am schlimmsten sind die alleinerziehenden Mütter: Ständig überfordert und den Spruch „mein Kind ist das Wichtigste“ auf den Lippen.
+++++++++++++
Sie haben vielleicht Vorstellungen! Wissen Sie wie viele geschiedene Mütter es gibt?
Dann lesen Sie mal die Statistik. Das sind meistens Frauen, die volltags arbeiten, den Faulpelz oder Schläger oder Betrüger oder weiß der Kuckuck losgeworden sind!
————–
Ob der Mann ein Faulpelz oder Betrüger ist, sollte die Frau abchecken bevor sie ihn ran lässt.
Deshalb suchen eher ältere Frauen meist was Solides auch wenn er Kerl einen Bauchansatz hat anstatt einen Heio-Pei, der zwar süß ist aber sonst nichts kann.
Als Arbeitgeber würde ich niemals eine alleinerziehende Mutter einstellen. Die werden immer „krank“ weil die Blagen auch ständig krank sind.
Das geht aber nicht wenn ein Projekt-Termin wartet! Außer man ist eine grüne Beamtin in der Umweltbehörde, Lehrerin oder „Soziales“. Da darf man „krank“ sein.
Alternativ erkundige ich mich als zukünftiger Chef welchen familiären Hintergrund die evtl. einzustellende Frau hat. Also Eltern, Schwiegereltern, welche nicht so alt sind und in der Nähe wohnen um Marie-Chantal und Malte-Thorben zu pflegen bzw. von und zur Schule zu fahren (Schulbusse scheint es nicht mehr zu geben) oder wenn die Kita mal wieder streiken sollte.
Früher war es so, daß normalerverdienende Männer ihre Familie als Alleinverdiener versorgen konnten. Leider haben sich die Zeiten geändert und die reichen“ Schwiegereltern werden auch immer weniger.
Palmer trifft AfD-Mann für Streitgespräch – linksradikale Großdemonstration dagegen angekündigt
Tübingen, Baden-Württemberg. Antifa, Gewerkschaften, Friday For Future und Omas gegen Rechts: Ein linksextremes Bündnis will verhindern, dass eine Podiumsdiskussion des Oberbürgermeisters von Tübingen mit AfD-Spitzenkandidat Markus Frohnmaier stattfinden kann.
https://apollo-news.net/palmer-trifft-afd-mann-fuer-streitgespraech-grossdemonstration-angekuendigt/
Wenn sich grüne Spitzenpolitiker im Geheimen mit antiisraelischen Aktivisten treffen, ist es übrigens, „[…] eine absolute Selbstverständlichkeit, mit denen zu reden, ‚deren Meinung man nicht teilt‘.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article253692496/Annalena-Baerbock-Jetzt-aeussert-sich-die-Ministerin-zu-Abendessen-mit-Israelfeinden.html
na dann…OMAS GEGEN RECHTS bitte Regenschirme wieder einpacken!
Mantis 21. August 2025 Beim 18:24
Pikant: Wenn Liebich einfährt, trifft der rechtsextreme Hetzer in Chemnitz auf eine illustre Schar von Mitgefangenen. So sitzen u. a. die NSU-Rechtsterroristin Beate Zschäpe (50) und Linksextremistin Lina E. (30, Hammerbande) im dortigen Frauenknast.
———-
Die Zschäpe und die Hammer-Frau werden dem Typ mit dem Bart schon zeigen, wer Herrin im Knast ist wenn er duschen gehen muß und seinen Schniedelwutz zeigen muß. Im Handtuch könnte ein Stück Seife stecken…
Der Justiz-Wachdienst (wählt AfD aber so einen Spacken muß man nicht haben im Knast) ist grade mal eine rauchen…
Bei der Zschäpe hätte ich gedacht, daß man sie längst unauffällig in ihre rumänische Heimat zurückgebracht hätte. So etwa: „Hier hast Du etwas Geld, dafür verkriechst Du Dich in den Karparten beim Dracula und hältst im Gegenzug Dein Maul und schreibst kein Buch über die beiden Uwe’s von damals“. Die weiß zuviel!
Und die Lina hat bestimmt ein paar AntiFanten als Mit-Knastbewohner.
Keine Ahnung, was bei dem Thema zukünftig noch herauskommt. Linke Frauen haben mich noch nie angetörnt. Seit jeher fällt mir auf, dass die Frauen auf der rechten Seite eindeutig gustiöser sind. Neuester Segen sind die Ostmullen.
Übern Teich ist es auch so. Linke Schrullen vs. MAGA-Ladys:
– Kamala Harris
– AOC
– Whoopi Goldberg
– Christine Hallquist
versus
– Karoline Claire Leavitt
– Kristi Noem
– Brooke Rollins
– Pam Bondi
Hier kommt auch die ganze Rede mit Frauen im Pflichtdienst und Militär dazu. Es nimmt ihnen einerseits etwas von der Gebärfähigkeitszeit weg, andererseits sind selbst moderne Frauen in Beziehungen und im allgemeinen Leben mehr durch traditionelle Frauensachen, in Wirklichkeit „Pflichten“, belastet. Welche Mutter streitet sich schon mit dem 14-jährigen Sohn rum, weil er den Tisch abdecken oder die Waschmaschine füllen soll ? Da ist die Tochter im Blickwinkel, immer noch.
deuxit 21. August 2025 Beim 17:32
Danke!
@jeanette:
In der heutigen Gesellschaft werden die Männer mindestens ebenso ausgenutzt und ausgebeutet wie die Frauen, ich empfehle die Website „Wikimannia“ dazu und den Maskulismus als Gegenbewegung zum irrationalen ideologischen Feminismus etwa nach den irrationalen Ideologinnen Alice Schwarzer und Simone DeBeauvoir. Siehe auch das Buch „Rückblick auf den Feminismus: Von Anfang an eine Lüge gegen Gleichheit, Logik und sexuelles Vergnügen“ von Kerstin Steinbach zur Kritik an Alice Schwarzer, die auch auf Daten-Material des wissenschaftlichen Betrügers und Pädophilen Alfred Kinsey zurückgriff. Eva Hermann als Wertkonservative hat ebenfalls sehr viel Wahres dazu geschrieben, zum Genderismus und der Gender-Ideologie des Gender-Mainstreaming siehe auch Judith Reisman aus den USA und Klagemauer.TV aus der Schweiz.
Die westlichen postmodernen Frauen sind vielfach seelisch-psychisch entwurzelt und schlecht geerdet, bei den osteuropäischen und asiatischen Frauen ist das meist noch nicht in diesem Ausmaße der Fall.
Dazu empfehle ich Prof. Bernd Senf aus Berlin als Volkswirt im Ruhestand zu VWL und psychosozialen Hintergründen nach dem Psychologen Wilhelm Reich und dem Anthropologen James DeMeo aus den USA.
In der deutschen Gesellschaft wurden und werden die Menschen immer egoistischer und egomaner und egozentrischer. Auch viele Frauen wandern ruhelos von einem Mann zum anderen und werden wie ein Wanderpokal von einem Mann zum nächsten weitergereicht ohne jemals dauerhaft Ruhe und Halt zu finden.
Sie suchen sich aber auch immer die größten Machos aus die sie dann eben auch entsprechend schlecht behandeln. Es liegt keineswegs nur an den Männern, sondern auch am weiblich-feministischen Narzissmus.
@ Einederfrauen 21. August 2025 Beim 16:30
(…)
Frauen, sehen diese Incels (das heißt übrigens unfreiwillig Zölibatäre) als verschlagen und hinterlistig an, die eine Checkliste haben um Männer auszusortieren. Schuld sei die Gesellschaft, die es Frauen ermöglicht, auch ohne Mann an ihrer Seite, als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu gelten.
Frauen mit Kind/ern, nennen sie Single Moms, die es höchstens verdienen mal für eine Nacht geknallt zu werden, schließlich will kein Incel den Spielstand eines anderen Mannes weiterspielen.
Diese Frauenhassercommunity ist zzt. modern, manche Leader/Hetzer tummels sich in sozialen Medien, nennen sich Männerrechtler (Maximilian Pütz) oder Pick up Artist.
Die Mitglieder dieser Bewegung sind nicht mehr selten anzutreffen.
****
Ihr gesamter Beitrag ist interessant, ich kopierte den mMn wichtigsten Teil. Hier hat sich leider kaum einer damit auseinandergesetzt.
Aufgrund des teils „schrägen“ Frauenbildes, deutlich mehrheitlich in der sogenannten „rechten Szene“ anzutreffen, habe ich mich bereits vor Jahren mit dieser Manosphere und auch deren Protagonisten beschäftigt. Von den „Red Pillern“ bis zu den Incels. Das betrifft/betraf gar nicht so selten politisch uninteressierte Männer, die durch das propagierte Frauenbild das Scharnier bzw. den Eingang zur „Szene“ gefunden haben und dementsprechend meist anonym hinter der Tastaststur immer zahlreicher präsent sind.
Und wenn Frau noch nie was mit dem Feminismus am Hut hatte, nach diesen gründlichen Recherchen und meinen Erfahrungswerten könnte man den Feminismus nach wie vor für dringend notwendig erachten.
Der Feminismus besteht aus 3 Wellen. Und alles in einen Pott, so wie es hier nur zu gerne praktiziert wird, bedeutet lediglich, die GESAMTEN Errungenschaften in die Tonne kloppen zu wollen. Der Islam, nur kulturell vielleicht etwas verdaulicher.
Ich war erschrocken, was teilweise über Frauen gedacht wird und wie man Frauen auf Teufel komm raus minderwertig quatscht und schreibt. Auch vor Lügen und übelsten Framing wird dabei nicht zurückgeschreckt. „Frauen wählen grün“ Tja, Männer auch, gerade mal 2%p. Unterschied, das vergißt man(n) zu erwähnen. Mal nur ein Beispiel von etlichen, die schon allein in diesem Strang zu finden sind.
Schuld sind immer die Frauen oder/und die Gesellschaft, auch hier gut zu beobachten. Mal eine Selbstdiagnose der Männer: Fehlanzeige. Als ruff uff die Weiber, würde vielleicht der Hesse sagen.
Vergessen wird dabei, dass es reichlich Frauen unter den Regierungskritikern gibt, was ja alles unter „rechte Szene“ verbucht wird. Frauen, die sich aufgrund dessen mehr und mehr aus dem politischen Diskurs zurückziehen oder bereits zurück gezogen haben und sich zurecht abgestoßen fühlen. Selbst in den vielen Jahren erlebt.
Und nicht zuletzt färbt das unweigerlich auf die AfD ab, das hat im Laufe der Jahre einiges an Wählerpotential gekostet und ist unwiederbringlich. Die Kirsche obendrauf bringen dann noch ein paar AfD-Hinterbänkler mit blöden Sprüchen über Frauen in den sozialen Medien.
Puh, interessante Thesen.
Ist der Schuldige des Feminismus somit im verantwortungslosen Manne gefunden?
Lieber Alex, ich halte deine These für falsch. Ich lese die Andeutung heraus, die Art „Feminismus“, wie wir ihn heute vorfinden (und unsere Vorväter ihn gestern vorfanden), sei von Männern gemacht, weil sie sich Lustvorteile daraus ableiten würden.
Ich darf nur für mich selbst sprechen, doch ich vermute, viele andere könnten meine Erfahrungen bestätigen.
In den 80-ern war ich ein junger Mann, im Uni-Umfeld durchaus häufiger mit der x-ten Welle des „Feminismus“ konfrontiert.
Vom Elternhaus her war ich (Ich darf das sicher so ausdrücken) monogam GEPRÄGT. Meine Eltern führten eine damals klassische „Adenauer-Ehe“, arbeitsteilig ausgerichtet. Mann schafft die Kohle ran, Frau schmeißt den Haushalt und hat die Kinder im Griff.
Als Boomer traf ich als junger Mann auf Altersgenossinnen, die alles durften und alles machten, außer dem Willen, einmal familiäre Verantwortung zu übernehmen.
Eine große Normalisierung, eine Ent-Idiologisierung, erlebte ich während der 90-er. Doch die Frauen, auf die ich traf, waren geprägt aus den 80-ern.
Ich glaube NICHT, dass das männliche Bedürfnis nach sexueller Lust einen Feminismus der Verantwortungslosigkeit gefördert hat. Dieser Feminismus ging von überwiegend lesbischen Frauen aus, die sich Selbstbestätigung, gesellschaftliche Anerkennung dadurch erhofften, dass sie ihr individuelles Lebensmodell massenmedial als den Standard der Gesamtgesellschaft darstellten oder darzustellen versuchten (siehe als prominentestes Beispiel die Subventionsempfängerin Frau Alice Schwarzer).
Außer bei den Taliban, im Mullah-Iran und Saudi-Arabien gilt eine Art „Naturprinzip“: Männer passen sich den vorgefundenen Frauen an, um an ihre Lust zu kommen. Und Frauen nutzen diesen Anpassungsdruck aus, um über Nachwuchs an ihre Versorgung zu kommen.
Wer als Mann über sein Elternhaus monogam geprägt wurde, der hat über die Zeitläufte künstlich gelernt, dieses Monogamie-Bedürfnis (i.S.v. Verantwortung für Frau und gemeinsame Kinder) zu überwinden. Denn er hat gelernt, dass es gesellschaftlich nicht gewollt war.
Davon abgesehen:
Die Zahl der Geburten lässt sich faktisch staatlich steuern. Genetische Reproduktion lässt sich ebenso subventionieren (Kindergeld, im Hinblick auf umlagefinanzierte Sozialsysteme) wie sich Über-Reproduktion (etwa bei kalkulierter Nahrungsmittelknappheit oder Knappheit von Arbeitsplätzen) besteuern ließe (negatives Kindergeld).
Dass die halbe Dritte Welt in ein rohstoffarmes Land wie Deutschland gewunken wird, um dort Kindergeld und Sozialhilfe zu kassieren, ist ja kein Normalzustand, sondern nur mit kollektiver Konditionierung im Sinne eines gemeinschaftlichen Irreseins zu erklären.
@jeanette 21. August 2025 Beim 15:42
„Der Feminismus wurde erfunden, damit die Frauen überhaupt mal irgendetwas zu melden haben. Die durften ja nicht mal arbeiten ohne die Zustimmung des Mannes, kein Bankkonto eröffnen usw. Sie durften auch nicht wählen. Gar nichts durften die außer kochen und Kinder bekommen.
Zuletzt haben sie sich doch wieder reinlegen lassen. Jetzt haben sie Arbeit und dürfen doppelt so viel arbeiten wie die Männer für weniger Geld! Genauso wie beim Euro. – Jetzt müssen sie dem Mann sogar Unterhalt bezahlen und der darf auch noch die Kinder wegnehmen! Ein Pleitegschäft, weil der Hebel nicht beizeiten in die richtige Richtung gelegt wurde.“
***************************
Meinen Sie in diejenige „richtige Richtung“, dass sie gar nichts arbeiten müssen dafür, dass sie alles dürfen?
Bei diesem Artikel kommen ja so einige Rosinenpickerinnen zum Vorschein!
Es kommt bei einer Scheidung in den seltensten Fällen vor, dass der Frau die Kinder weggenommen werden. Da muss sie schon verdammt viel falsch gemacht haben.
Wenn die Frau besser verdient als ihr Mann, so ist es richtig, dass sie ihm Unterhalt bezahlt – und nicht umgekehrt.
Ich kenne keine Frau, die „für weniger Geld arbeitet“, ich kenne sehr viele Frauen, die weniger verdienen als Männer, weil sie entsprechend weniger arbeiten.
Die Entscheidung, eine Familie zu gründen oder Karriere zu machen, steht heute – seit langem – jeder Frau frei. Beides hat seinen Preis. Männer zahlen ihren Preis. Ich wüsste nicht, warum Frauen keinen Preis zahlen sollten.
Gleichberechtigung bedeutet Gleichverpflichtung.
The_Truth 21. August 2025 Beim 14:30
jeanette 21. August 2025 Beim 12:34
————————————-
Vielen Dank. Genauso sehe ich das auch. Aber bei User gonger muss man etwas Nachsicht üben. FDP-Wähler halt. Die sind alle etwas komisch. ?
++++++++++++++
FDP Wähler ist er? Deshalb ist er teilweise so spießig.
Die FDP ist doch weg, eine Verliererpartei.
@Einederfrauen 21. August 2025 Beim 15:38
„Sehr viele Frauen haben eben nicht ein natürliches Bedürfnis nach „Mutterschaft“. …. “
************
Tja, das ist alles Fakt, was Sie schreiben.
Ich schließe daraus, dass umlagefinanzierte Sozialversicherungssysteme dringend abgeschafft gehören.
Und der Staat, der Ihr Lustleben gewährleisten soll, muss dringend seine Grenzen dicht halten. Und Sie selbst müssen überaus intelligent sein, um für die Gemeinschaft auszugleichen, was an nicht gezeugten Kindern gemeinschaftlich ausfällt.
Ich weiß, niemand zeugt Kinder „für den Staat“. Da wäre man blöde. Korrekt. Aber „Staat“ lässt sich nicht nur als Versorgungs- und Umverteilungsinstitution begreifen, sondern auch als Kulturgemeinschaft.
Oder – falls man Hendryk M. Broder aufgreift („Kultur ist, wenn Sie Ihrem Nachbarn den Kopf abschlagen und daraus eine Blumenvase machen. Zivilisation ist, wenn Sie dafür ins Gefängnis müssen und nie wieder rauskommen.“) – als Gemeinschaft mit dem Willen zum Zivilen.
@ gonger
Ich habe Sie bereits mehrfach widerlegt, aber Sie kommen immer wieder mit der gleichen bewußten (?) einseitigen Dampfplauderei, insbesondere im Hinblick auf die Erwerbstätigkeit alleinerziehender Frauen um die Ecke.
Cui bono? Sollte @The_Truth doch Recht haben und steigen hier für die FDP in den Ring? Sozusagen weibliche Leser vergraulen und am Ende auch AfD-Wählerinnen?
Ein Geschmäckle hat das inzwischen…
Blue02 21. August 2025 Beim 22:56
@jeanette 21. August 2025 Beim 15:42
„Der Feminismus wurde erfunden, damit die Frauen überhaupt mal irgendetwas zu melden haben. Die durften ja nicht mal arbeiten ohne die Zustimmung des Mannes, kein Bankkonto eröffnen usw. Sie durften auch nicht wählen. Gar nichts durften die außer kochen und Kinder bekommen.
Zuletzt haben sie sich doch wieder reinlegen lassen. Jetzt haben sie Arbeit und dürfen doppelt so viel arbeiten wie die Männer für weniger Geld! Genauso wie beim Euro. – Jetzt müssen sie dem Mann sogar Unterhalt bezahlen und der darf auch noch die Kinder wegnehmen! Ein Pleitegschäft, weil der Hebel nicht beizeiten in die richtige Richtung gelegt wurde.“
***************************
Meinen Sie in diejenige „richtige Richtung“, dass sie gar nichts arbeiten müssen dafür, dass sie alles dürfen?
Bei diesem Artikel kommen ja so einige Rosinenpickerinnen zum Vorschein!
Es kommt bei einer Scheidung in den seltensten Fällen vor, dass der Frau die Kinder weggenommen werden. Da muss sie schon verdammt viel falsch gemacht haben.
Wenn die Frau besser verdient als ihr Mann, so ist es richtig, dass sie ihm Unterhalt bezahlt – und nicht umgekehrt.
Ich kenne keine Frau, die „für weniger Geld arbeitet“, ich kenne sehr viele Frauen, die weniger verdienen als Männer, weil sie entsprechend weniger arbeiten.
Die Entscheidung, eine Familie zu gründen oder Karriere zu machen, steht heute – seit langem – jeder Frau frei. Beides hat seinen Preis. Männer zahlen ihren Preis. Ich wüsste nicht, warum Frauen keinen Preis zahlen sollten.
Gleichberechtigung bedeutet Gleichverpflichtung.
++++++++++++++++++
Sie haben vollkommen Recht eine Frau sollte gut aufpassen wen sie heiratet.
Allein nach Ihren zwei Paragraphen die sie hier eben abgeliefert haben, wären Sie schon kein Mann, den man heiraten sollte. Da wüsste man schon was einem blüht, ein Diktator, ein Egoist, der Angst hat zu kurz zu kommen. Wer will so einen Mann?
Sie brauchen wohl ein Arbeitskarnickel aber keine Frau!
Wenn ich Ihre Einstellung lese „wenn eine Frau besser als der Mann verdient ist es richtig, dass sie ihm Unterhalt zahlt“, dann weiß ich, dass sie nicht eine Spur von Stolz haben!
Und wenn man so was Dummes dazu noch liest Familie oder Karriere stünde jedem frei, dann steht man kopfschüttelnd da. Wer kann es sich leisten eine Familie zu gründen ohne Karriere zu machen?
Vom Kreißsaal gleich zum Bürgeramt!
Bestehen Sie nur darauf, dass jeder SEINEN PREIS BEZAHLEN MUSS! Wer würde sich freiwillig mit Ihnen einlassen wollen! DANN LIEBER EINEN PREIS BEZAHLEN selbst wenn sie der letzte Mann auf Erden wären, lieber verzichten als Preis. Sie sind schon nach 3 Sätzen durchschaut und aus dem Rennen!
Ich möchte die in der Artikelüberschrift gestellte Frage „Brauchen wir einen neuen, rechten Feminismus?“ abschließend beantworten:
Wir brauchen gar keinen Feminismus, weil Feminismus zu allen Zeiten grober Unfug war.
Ich formuliere dieses Statement übrigens als ein Mann, der sich von selbstbewussten Frauen sehr angezogen fühlt bzw. von Mimimi-Kusch-Mäuschen stets abgeschreckt wurde.
Ich meine mich zu erinnern, dass Fremdlinks hier eher unerwünscht sind. Daher bitte selbst googlen oder „youtuben“:
Sketch history, Die Suffragettenbewegung
@jeanette:
Sie appellieren an meinen Stolz? Wie süß!
Selbstverständlich bin ich „nach drei Sätzen durchschaut“. Ich mache mich ja bewusst durchschaubar, Sie Scherzkeks (Scherzkeksende? 🙂
Meine Liebe, es gibt zu Ihrem Unbehagen Männer, die Gewalt über den kleinen Schalter haben, der zwischen Hirn und Hoden switcht.
zu Einederfrauen 21.8.25 15.38
Ich hoffe Sie sind in der Lage bis zu Ihrem Tod für sich selber zu sorgen ,ohne Rente ,ohne Pflege und alles was Sie brauchen selber zu produzieren etc. Denn selbst wenn Sie steinreich sind ,muß es irgendwann einmal jüngere Menschen geben ,die für Sie arbeiten ,andernfalts würden Sie trotz großem Geldvermögens elendig im Dreck verrecken.
Ich selbst habe 2 Kinder großgezogen und dabei viele der von Ihnen aufgeführten Nachteile erdulden müssen.Daher bin ich der Meinung ,daß die Arbeitskraft meiner Kinder erst einmal meiner Frau und mir und nicht Egoisten wie Ihnen zugute kommen sollte.
Blue02 21. August 2025 Beim 23:19
Wir brauchen auch keinen Maskulismus, der schon immer mehr oder weniger vorhanden war und dem „Feminismus“ (excessive 3. Welle) brav die Munition lieferte. Nur dieser Maskulismus nimmt immer erschreckendere Formen an, natürlich gefördert durch die sozialen Medien und durch die Anonymität, die das Netz bietet. Googeln Sie zum Beispiel mal Alek Minassian und Elliot Rodger, die das Ende der „Aufwiegel-Spirale“ mit zahlreichen Toten anführen…..
gonger 21. August 2025 Beim 18:30
jeanette 21. August 2025 Beim 17:57
gonger 21. August 2025 Beim 16:41
Am schlimmsten sind die alleinerziehenden Mütter: Ständig überfordert und den Spruch „mein Kind ist das Wichtigste“ auf den Lippen.
+++++++++++++
Sie haben vielleicht Vorstellungen! Wissen Sie wie viele geschiedene Mütter es gibt?
Dann lesen Sie mal die Statistik. Das sind meistens Frauen, die volltags arbeiten, den Faulpelz oder Schläger oder Betrüger oder weiß der Kuckuck losgeworden sind!
————–
Ob der Mann ein Faulpelz oder Betrüger ist, sollte die Frau abchecken bevor sie ihn ran lässt.
Deshalb suchen eher ältere Frauen meist was Solides auch wenn er Kerl einen Bauchansatz hat anstatt einen Heio-Pei, der zwar süß ist aber sonst nichts kann.
Als Arbeitgeber würde ich niemals eine alleinerziehende Mutter einstellen. Die werden immer „krank“ weil die Blagen auch ständig krank sind.
Das geht aber nicht wenn ein Projekt-Termin wartet! Außer man ist eine grüne Beamtin in der Umweltbehörde, Lehrerin oder „Soziales“. Da darf man „krank“ sein.
Alternativ erkundige ich mich als zukünftiger Chef welchen familiären Hintergrund die evtl. einzustellende Frau hat. Also Eltern, Schwiegereltern, welche nicht so alt sind und in der Nähe wohnen um Marie-Chantal und Malte-Thorben zu pflegen bzw. von und zur Schule zu fahren (Schulbusse scheint es nicht mehr zu geben) oder wenn die Kita mal wieder streiken sollte.
Früher war es so, daß normalerverdienende Männer ihre Familie als Alleinverdiener versorgen konnten. Leider haben sich die Zeiten geändert und die reichen“ Schwiegereltern werden auch immer weniger.
++++++++++++++++++++++++++++
Was Sie sagen sind nur Pauschalisierungen!
„Deshalb suchen eher ältere Frauen etwas Solides!……“ Haben Sie eine Ahnung! Auch ältere Frauen suchen sich lieber Jüngere. Wenn sie versorgt werden wollen dann nicht.
„Nie eine Alleinerziehende Mutter einstellen“/ das ist ja richtig diskriminierend, fast asoziale Tendenzen weisen Sie hier plötzlich auf.
Wenn man Unternehmer ist muss man wissen wenn man jemanden einstellt dann arbeitet er wenn man Glück hat so um die 75%, der Rest ist Verschleiß, den muss man ihnen auch lassen, sonst melden die sich krank. Und in der Gastronomie kommt noch dazu: Es wird geklaut. Ein Chef weiß das. Der duldet das wenn es nicht zu viel ist, wenn er schlau ist, dann kommen die wenigstens zur Arbeit.
Sie haben die Menschen nicht so gut verstanden, je mehr sie die Daumenschraube anziehen, umso widerspenstiger werden sie!
„Ein PROJEKT TERMIN!“ Es wird überall nur mit Wasser gekocht! Und wenn wirklich ein Termin mal ausfällt, weil jemand ausfällt, dann gibt es einen neuen Termin. Nicht alles so verkrampft sehen!
Man sollte immer irgendwie Mensch bleiben.
Den perfekten Menschen den gibt es nicht, in keiner Firma!
@Meyer1 21. August 2025 Beim 23:30 (zu Einederfrauen 21.8.25 15.38)
Daher bin ich der Meinung ,daß die Arbeitskraft meiner Kinder erst einmal meiner Frau und mir und nicht Egoisten wie Ihnen zugute kommen sollte.
**********
Legitimer, nachvollziehbarer Egoismus, Ihrerseits!
———————
@Visiting 21. August 2025 Beim 23:31
Wir brauchen auch keinen Maskulismus, der schon immer mehr oder weniger vorhanden war und dem „Feminismus“ (excessive 3. Welle) brav die Munition lieferte. Nur dieser Maskulismus nimmt immer erschreckendere Formen an, natürlich gefördert durch die sozialen Medien und durch die Anonymität, die das Netz bietet.
********************
Bitte nehmen Sie es mir nicht übel: „Maskulismus“ ist nicht mein Thema. (Genauso wenig wie „Feminismus“). Lassen Sie uns zunächst konstatieren: Actio und Re-actio. Wir leben – leider – in einer Welt, die die Extreme hofiert: Entweder Eier-ab-Alice-Schwarzer oder Frau-untern-Sack-Khomeini. Beide Extreme sind mir persönlich widerlich. Ich danke den Göttern, dass ich das Privileg hatte, lieben zu dürfen, ohne, dass ich oder mein weibliches Gegenüber aus diesen Schablonen-Schubladen der Verbitterung springen mussten.
Den „Maskulismus“ sehe ich zwar als schlüssige Gegenreaktion auf den Wokeness-Wahn der heutigen (westlichen) Gesellschaften. Auch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass aus unserer Sicht terroristische Staatskonstrukte wie die der Taliban in Afghanistan sich in Beobachtung der Entwicklungen im Westen zu bilden vermochten. Denkart: „Die Weiber tanzen denen auf dem Kopp rum, komm, lass uns das Gegenextrem machen.“ Trauriges Fazit: Es scheint nur Gefall zu finden, wenn die eine Hälfte der Bevölkerung wahlweise kriminalisiert oder versklavt wird.
Vieles von dem, was sich zwischen Mann und Frau in der heutigen Welt abspielt, lässt sich volkswirtschaftlich übrigens über das Elastizitätenmodell von Angebot und Nachfrage abbilden. Ich finde das sehr reizvoll.
@jeanette, zu @gonger:
„Nie eine Alleinerziehende Mutter einstellen“/ das ist ja richtig diskriminierend, fast asoziale Tendenzen weisen Sie hier plötzlich auf.
*****************************
Na, da setz ich aber noch einen drauf!
Eine Frau nur dann einstellen, wenn Ihre Menopause wahrscheinlich ist. Oder wenn sie so ausreichend häßlich ist, dass ihr Liebesakt als unwahrscheinlich gewertet werden darf.
Frage: Wer legt fest, dass ein Arbeitgeber zwangsweise für die Familienplanung seiner Angestellten zuständig ist und diese zu finanzieren hätte?
Der Markt bestimmt, was gezahlt werden kann, nicht der Reproduktionswunsch desjenigen, der das Risiko der Selbstständigkeit scheut.
Es gibt kein Recht, ein Sklave zu sein! (auch nicht ein glücklicher Sklave!)
Ich pointiere bewusst.
Blue02 21. August 2025 Beim 23:47
Den „Maskulismus“ sehe ich zwar als schlüssige Gegenreaktion auf den Wokeness-Wahn der heutigen (westlichen) Gesellschaften.
****
Den Maskulismus oder besser den mehr oder weniger „gemäßtigten“ Maskulismus gab es schon immer. Seit Adam und Eva. 😀
Nur heute hat es eben einen Namen. Und unter diesem Namen befinden sich immer mehr Gruppierungen, die Frauen als Gegenstand betrachten und die gewaltbereit sind/werden, als die 3. Welle des „Feminismus“. Und wenn man hier überhaupt von einer „Gegenreaktion“ sprechen kann, dann ist diese unverhältnismäßig und damit ist das noch sehr wohlwollend ausgedrückt. Siehe u. a. Incels.
Haremhab 21. August 2025 Beim 16:03
@ jeanette 21. August 2025 Beim 15:50
Viele Frauen sind noch so blöd und wählen grün. Dabei sind das schuldige aktueller Probleme.
++++++++++++++++++++++
Es ist erschreckend wie viele blöde Frauen es gibt. Das muss ich schon mal zugestehen.
Auch die „Klugen“ sind oft blöd.
Bei Männern ist das irgendwie versteckter.
Selbst ein blöder Mann ist nicht so blöd, das er sich komplett aufgibt. So scheint es jedenfalls.
Männer haben wohl noch mehr Selbsterhaltungstrieb.
@visiting:
Ich weiß nicht, ob ich die Ihrerseits erwähnten „Incels“ korrekt erfasst habe. Aber nach meinem Kenntnisstand sind dies (männliche?) Menschen, die sich auf dem Partnermarkt zu kurz gekommen wähnen und dies, zu ihrem eigenen Nachteil, „biologistisch“ begründen, so in etwa die Marke: „90 Prozent der Frauen lassen sich von 10 Prozent der vorhandenen Männer pimpern.“ Das sei eben Biologie.
In meiner Einschätzung sind das eher Fatalisten. Eine Gefahr vermag ich in solchen Menschen nicht direkt zu erkennen. Ich könnte mir in dieser Gruppe allenfalls eine erhöhte Suizid-Neigung vorstellen, weil sie dem Glauben anhängen wollen, ein gegengeschlechtliches Gegenüber sei für ihr „Lebensglück“ verantwortlich, entziehe sich aber dieser „Verantwortung“.
Die Gruppierung „Incels“ würde ich nicht mit der Gruppierung „Maskulinisten“ gleichsetzen. Bei den „Maskulinisten“ würde ich annehmen wollen, dass sie sich eher auf sich selbst besinnen, auf ihren Eigenwert als muskelbewehrte Arbeitsmaschine und als Selbstdenker, als Kosten-/Nutzen-Abwäger. Mag sein, dass ich verkehrt liege. Ich weiß es nicht.
Blue02 21. August 2025 Beim 23:26
@jeanette:
Sie appellieren an meinen Stolz? Wie süß!
Selbstverständlich bin ich „nach drei Sätzen durchschaut“. Ich mache mich ja bewusst durchschaubar, Sie Scherzkeks (Scherzkeksende? ?
Meine Liebe, es gibt zu Ihrem Unbehagen Männer, die Gewalt über den kleinen Schalter haben, der zwischen Hirn und Hoden switcht.
+++++++++++++++
Sie sind einfach eine anstrengende Person.
No fun!
@jeanette 22. August 2025 Beim 00:10
Sie sind einfach eine anstrengende Person.
No fun!
+++++++++++++++
Zu Ihrer Bespaßung trat ich nicht an.
Danke für das Kompliment! Immer gern.
jeanette 22. August 2025 Beim 00:10
Blue02 21. August 2025 Beim 23:26
@jeanette:
Sie appellieren an meinen Stolz? Wie süß!
+++++++++++++++++++
Wenn es nur Männer wie Sie gäbe, dann rate ich allen Frauen: Dann lieber einen Türken, denn der lässt sich keinen einzige Cafe von einer Frau bezahlen und keine Frau muss da ihren Kaffee selbst bezahlen.
Wie soll ich an ihren Stolz appelieren, der schon nachweislich gar nicht erst vorhanden ist?
Wie kann man so durchs Leben gehen?
Ich sage es nochmal, das ist was die Frauen lieben:
EInen Mann der gesund und sportlich ist, sauber und humorvoll, vor allen Dingen großzügig, kein Geizhals und der in geordneten finanziellen Verhältnissen lebt.
Das ist erst mal die Eintrittskarte.
Dann kommt der Charakter: Mutig, aufrichtig, klug und bescheiden, hilfsbereit und belastbar……
Am besten nicht so viel reden kein Selbstdarsteller…..
Jetzt können Sie schon mal anfangen an Ihren Defiziten zu arbeiten!
Ich greife einen Satz aus dem Artikel auf, in Richtung Versachlichung gehen wollend:
„Männer und Frauen sind in Beziehungen niemals gleichberechtigt, weil die Frau dem Mann aufgrund ihrer kurzen Zeit der Gebärfähigkeit immer unterlegen ist.“
Richtig ist:
Eizellen sind groß und selten (in der Menge, aber auch in der Zeit), daher wertvoll.
Spermien sind klein, schnell, aber auch schnell verbraucht. Sie sind Massenware mit einer extremen Variabilität (von untauglich bis genialisch, von rudimentär bis durchsetzungstark).
Seit die Evolution auf dem Planeten Erde ein Prinzip „Meiose“ zuwege brachte, gab es neben der reinen Zellteilung auf einmal ein Prinzip Sexualität. Dieses Prinzip blieb aus rein ökonomischen Gründen auf zwei grundsätzliche biologische Geschlechter beschränkt.
Vereinfacht ausgedrückt hat eine dicke, wohlgenährte Frau einen dünnen, aber schnellen Mann erfunden. (Wer hier wen „erfunden“ hat, sehen wir Kerle daran, dass wir bis heute Brustwarzen haben, ohne daraus Milch geben zu können).
Das treffendste Bild zur Beschreibung von Frau und Mann ist vielleicht eine stark befestigte Burg, die von einer Horde wild wuselnder Angreifer belagert wird. Einer der Angreifer schafft es ins Burginnere. Dort wird intern verhandelt, dass alle anderen Angreifer ab jetzt irrelevant sind.
Napoleon kommt zur Burg Eltz und verkündet, er mache sie jetzt platt. Die Bewohner meinen „Langsam, langsam! Komm doch erst mal rein essen! Und ein Schöppchen Wein haben wir auch noch da.“
Die Burg bleibt stehen und sieht schön aus. Andere Burgen fallen.
Ich weiß nicht, ob man da von „unterlegen“ sprechen kann. Es findet ein Deal statt, bei dem jede Seite ihre vorhandenen Mittel vertragsbildend ausschöpft.
@jeanette:
Träumen ist erlaubt, meine Liebe.
Blue02 22. August 2025 Beim 00:07
„Eine Gefahr vermag ich in solchen Menschen nicht direkt zu erkennen.“
Bitte dazu A. Minassian und E. Rodger googeln. Nur die spektakulärsten Fälle mit vielen Toten. Dunkelziffer hoch. Noch ein Beispiel:
„Weil er bei Frauen abblitzte: 22-Jähriger plante Massenmord an 3000 Studentinnen in Ohio“
https://www.berliner-kurier.de/panorama/weil-er-bei-frauen-abblitzte-22-jaehriger-plante-massenmord-an-3000-studentinnen-in-ohio-li.275911
In einschlägigen Foren werden u.a. Bilder von toten/ermordeten Frauen gepostet und gefeiert. Und Sie erkennen keine Gefahr?
„Die Gruppierung „Incels“ würde ich nicht mit der Gruppierung „Maskulinisten“ gleichsetzen. Bei den „Maskulinisten“ würde ich annehmen wollen,…“
Ob nun Maskulisten oder die sogenannte Manosphere. Diese Gruppierungen sind ein Bestandteil und auch der Ton bei den „Gemäßigten“ wird rauer. Ansteckend scheint das zu sein.
Und es wird ja auch alles unter Feminismus gebucht, von der ursprünglichen gerechtfertigten Frauenbewegung bis zum heutigen von Minderheiten (!) unterstützten excessiven Bewegung.
@Visiting:
„Weil er bei Frauen abblitzte: 22-Jähriger plante Massenmord an 3000 Studentinnen in Ohio“
************
Ich darf hoffen, dass es keine Maschinenbau- oder Informatik-Studentinnen waren!
(Dunklen) Spaß beiseite: Sie haben Recht. Solch ein Mann handelt im geistigen Tunnel nach dem Muster „eine Frau böse, alle Frauen böse – immer.“
Er vermindert durch sein Handeln die Anzahl zur Verfügung stehender Frauen – was in keines Mannes Sinne sein dürfte. Erst recht nicht im Sinne jedweden Spermiums, dass an der Belagerung einer Eizelle teilnimmt.
Seine geistige Leistung hätten sein müssen: „Alle Frauen sind böse – falls ich ihnen die Möglichkeit dazu gebe.“ Übertragung: Alle MENSCHEN sind böse – falls man es ihnen gestattet. Da wären wir dann beim Grundsatzprinzip Gewaltenteilung.
Kennen Sie Walter Eucken? (Das war ein wesentlicher Impulsgeber Ludwig Erhards): Sinngemäß, bewusst verkürzt: „Es sind also nicht die sogenannten Missbräuche von Macht zu bekämpfen, sondern Macht selbst.“
(Eucken bezog sich, durchaus unnötig, auf das Wirtschaftliche).
https://www.bild.de/news/voelklingen-ueberfall-auf-tankstelle-polizist-lebensgefaehrlich-verletzt-68a7564751e5702e5447802a
Der erschossene Polizeioberkommissar (34) war laut einem Sprecher des Innenministeriums ein „klassischer Einsatzbeamter auf der Dienststelle“.
Gefallen an der Migrationsfront für Vielfalt und Toleranz. R.I.P.
@jeanette:
Sie formulierten, für ihr Geschlecht sprechend, folgendes Anforderungsprofil für einen Mann:
schweigsamer Idiot, der auf Pfiff hin spurt (Geldscheine auf den Tisch legen und Müll runtertragen).
Meine Neugierde zwingt mich zur Nachfrage:
Was haben Sie selbst in Ihrem attraktiven Programm, um dieses Profil zu erlangen?
Mir fiel zu Ihren Ausführungen ein Ladykracher-Sketch ein:
Freundin: „Wie, der spricht ja?! Nee, dann kannst du ihn selber poppen!“
Frau Engelke: „Mist! Ich hab aber auch immer so ein Pech mit den Männern!“
@jeanette:
Mädel! Frau! Sie hauen so derart coole Dinger raus. Ich glaub, ich mach da einen Schlager draus!
„Ich sage es nochmal, das ist was die Frauen lieben:
EInen Mann der gesund und sportlich ist, sauber und humorvoll, vor allen Dingen großzügig, kein Geizhals und der in geordneten finanziellen Verhältnissen lebt.“
Gesund und sportlich: Wenn Werner nicht diesen Bandscheibenvorfall beim Langhanteltraining gehabt hätte!
Sauber und humorvoll: Besonders geil! Die Kombination! Könnte von Loriot geklaut sein.
Ich kannte mal einen Typen, der stank wie ein Bock, zehn Meter gegen den Wind. Der kriegte jedwede Frau ins Bett, da sahen wir anderen alle verdammt alt aus.
Großzügig: Gib Geld!
Kein Geizhals: Gib viel Geld!
Geordnete finanzielle Verhältnisse: deutscher Beamter. Eros, pur.
Gehe davon aus, liebe Jeanette, man hat Ihnen ein entsprechendes Modell gebacken.
Kann es sein, dass Sie den Ernst des Themas verkennen?
Und: Kann es sein, dass der Artikelschreiber den richtigen Riecher für einen Klassiker hatte? 😉
Aalda, der blaue Zweier, von dem man lang nix gelesen hat, haut heut aber mal richtig raus. Reschbeggt und Daumen hoch!
Die @Jeanette, die gibt ja mal wieder richtig Zunder und die gehört wenigstens nicht zu denen, die immer dann in „alten“ Strängen und dann noch nach „langer Abwesenheit“ aufkreuzen, wenn da „Traffic“ ist. Respekt! 😀
Verglichen mit den Polinnen und Ukrainerinnen und anderen osteuropäischen Frauen sind die deutschen Frauen emotional gestört und blockiert, wie gesagt empfehle ich Prof. Bernd Senf aus Berlin zur ganzen Thematik. Die postmodernen Frauen sind in einem schlechten Zustand, siehe auch die Epoch Times Deutschland Zeitung dazu um das Ganze mal aus Sicht der chinesischen Medizin und Spiritualität zu sehen.
Die Asiatinnen und Lateinamerikanerinnen sind seelisch-psychisch noch gesünder und in einem vitaleren Zustand. Das liegt daran, dass diese noch seelisch-psychische Wurzeln als Quellen wahrer innerer seelisch-psychischer Kraft und Stärke und Energie und Widerstandsfähigkeit und Haltes und Gesundheit in ihrer Familie und Verwandtschaft und Natur und Erde und Tradition und Spiritualität und Religion und psychosozialen Beziehungen haben. In den technokratischen westlichen Gesellschaften wird vielfach mit Pharmazeutika und Medikamenten an den seelisch-psychischen Leiden und Symptomen herumgedoktert ohne an die eigentlichen tiefenpsychologischen Ursachen ranzugehen. Die Asiaten pflegen mit Tai-Chi und Qui-Gong als kontemplativen Atemgymnastiken und Mediationsübungen und Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) wie etwa Akupunktur und etwa Ayurveda als traditioneller indischer Heilkunst und Yoga eben ihre natürliche seelisch-psychische Lebensenergie (Ki oder Chi, Prana, Orgon, Od) noch besser. Vielfach können sich ostasiatische Schüler deswegen mittlerweile auch besser konzentrieren und besser lernen als westliche Schüler bzw. Kinder und Jugendliche und Studenten, die medial reizüberflutet sind. Tatsächlich hat der irrationale ideologische Feminismus die westlichen Frauen seelisch-psychisch entwurzelt und zu einem isolierten aufgeblähten weiblichen Ego geführt – und damit die Frauen von ihren seelisch-psychischen Wurzeln als Quellen wahrer Kraft und wahren Haltes abgeschnitten. Die Kampf-Feministinnen mit ihrer Ideologie und NLP-Manipulation in den Medien haben die Frauen manipuliert und verdorben und Männer und Frauen gegeneinander aufgehetzt und aufgebracht und gegeneinander ausgespielt. Alice Schwarzer war in Deutschland zumindest lange Zeit eine besondere Giftspritze mit ihrer ideologischen Emma-Zeitschrift-Redaktions-Clique. Wir leben in einer asozialen dekadenten postmodernen technokratischen Medien-Gesellschaft – und die Barbaren stehen vor den Toren in Form des politischen Islam. Machos schlimmster Sorte übrigens – aber die haltlose westliche Frau fällt auch in Deutschland gerne auf diese herein, weil sie sich insgeheim doch nach echter Maskulinität und Männern die das „Yang-Prinzip“ vertreten sehnt.