Freitag, Mai 16, 2025
StartVideoAlice Weidel: "Herr Merz, Sie sind ein Kanzler der Linken!"

Alice Weidel: „Herr Merz, Sie sind ein Kanzler der Linken!“

Friedrich Merz hat am Mittwoch seine erste Regierungserklärung im Bundestag abgegeben. „Links ist vorbei!“ hatte er im Bundestagswahlkampf noch vollmundig getönt. Nach der Wahl will er davon nichts mehr wissen. Der Bruch mit der falschen linken Politik, die unser Land in Wohlstandsvernichtung und Deindustrialisierung, in Unfreiheit und Unsicherheit gestürzt hat, ist ausgeblieben. Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel rechnet in ihrer direkten Replik mit dem größten Wahlbetrüger der Geschichte ab und stellt klar: „Herr Merz, Sie sind ein Kanzler der Linken!“.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

11 Kommentare

  1. Es wird Zeit für die Neueinrichtung eines Notfallblogs. PI-NEWS ist zu wertvoll, um zerschossen zu werden. Der Großangriff auf unser mediales zu Hause hier braucht Wege für den Notfall. Der Notallblog hat in der Vergangenheit bei ähnlichen Angriffen gut funktioniert.

  2. bobbycar 14. Mai 2025 Beim 21:09

    Vor einigen Tagen konnte ich mich kurz einloggen, aber nicht auf der Hauptseite sondern nur unter einem bestimmten Artikel. Mein Kommentar kam trotzdem nicht durch. Lustig: Ausloggen konnte ich mich nicht. Nach dem Abmelden und Wiederaufruf von PI-NEWS war ich immer noch eingeloggt. Das blieb zwei Tage so.

    Fazit: Noch ist PI-NEWS sehr fragil. Hoffentlich haben die Macher von PI-NEWS Durchhaltevermögen. Es scheint, als hätte Skynet einen Termintor geschickt. Dabei wird PI-NEWS derzeit so dringend benötigt, wie nie zuvor.

  3. Hallo Pi, was ist bei euch los? Konnte mich zu diesem Artikel einloggen ,nicht jedoch zu dem Artikel von Conny Axel Meier.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.
- Advertisment -

AM BELIEBTESTEN