Von CONNY AXEL MEIER | Man muss dem Inlandsgeheimdienst „Bundesamt für Verfassungsschutz“ (BfV) schon dankbar sein. Mehr als 4200 hauptamtliche Agentenführer nebst einer unbekannten Anzahl von nebenberuflichen „Informellen Mitarbeitern“ (IM), Hobbyfotografen, Meldestellenbetreibern, Nazijäger im „Öffentlich-Belehrenden“, besoldete Provokateure“ und Berufs-Antifanten haben es innerhalb weniger Jahre geschafft, ein „geheimes“ 1108-seitiges „Gutachten“ zur Einordnung der AfD als „gesichert rechtsxtreme“ Bedrohung für „UnsereDemokratie“ zu basteln. Ernsthaft wollen manche Abgeordnete, die um ihre Mandate fürchten, die AfD gleich ganz verbieten! Das Gutachten ist also die ultimative Antwort des ökosozialistischen Parteienkartells auf die bisher nur mangelhaft beantworteten Fragen: Was ist Rechtsextremismus? Und: Wer ist Rechtsextremist?
Aufschluss gibt das dem Gutachten angehängte Personenregister. Das ist ein unvollständiges „Who is who“ aktueller und ehemaliger, vielleicht auch zukünftiger Parteifunktionäre und Abgeordneter, wobei die Plastikkarte das altmodische Parteibuch ersetzt hat. Bis hinunter zum stellvertretenden Schatzmeister der Kreisverbände ist kein AfD-Funktionär davor gefeit, im Almanach des gesicherten Rechtsextremismus verewigt zu werden. Sicher kann sich niemand sein, nicht mal Nichtparteimitglieder. Sie könnten ja immerhin Sympathisanten oder schlimmer noch, AfD-Wähler sein. Insofern ist es mittlerweile eine Ehre, in diese (geheime) Liste aufgenommen zu werden.
Wie wird man „gesicherter Rechtsextremist“?
Nun ist es recht einfach, gesicherter Rechtsextremist zu werden. Da brauchen Sie noch nicht mal die AfD gewählt zu haben. Es reicht, wenn Sie beim Elternabend oder bei der Geburtstagsfeier ihrer alten Tante aus Versehen vom „deutschen Volk“ gesprochen haben oder davon, dass Deutschland den Deutschen gehöre. Dass die Ukraine den Ukrainern gehöre, das macht Sie nicht zum Nazi, auch wenn Hitler-Fanclubs in der Ukraine wohlgelitten sind. Bei den Grönländern ist die Sache komplizierter: Wenn Sie mit Donald Trump der Ansicht sind, dass Grönland gegebenfalls den Amis gehören könnte und nicht den Dänen oder den einheimischen Grönländern, dann sind Sie als Trump-Nazi geoutet und müssen zwangsläufig ein rechtsextremistischer Rassist sein.
Damit sind Sie aber keineswegs allein. Die absolute Mehrheit aller Staatsbürger weltweit betrachten sich dem Staatsvolk ihres Landes zugehörig, selbst die Liechtensteiner tun das. Nur in Deutschland ist das anders. Die „ethnisch-kulturelle“ Volkszugehörigkeit macht Sie zwangsläufig zum „gesicherten Rechtsextremisten“. Damit Sie kein Dasein als Außenseiter führen müssen und als anerkannter „gesicherter Verfassungsfeind“ gelten können, müssen Sie keiner Partei angehören. Es reicht vollkommen aus, daran zu zweifeln, dass der Islam zu Deutschland gehört und der islamische Terrorismus nichts mit dem Islam zu tun habe. Damit Sie ganz sicher sein können, als gesicherter Rechtsextremist durchgehen zu können, müssen Sie nicht mal „Alice für Deutschland“ gut finden. Es reicht, dass Sie der Ansicht sind, es gäbe nur zwei Geschlechter und es sei lächerlich, jedes Jahr sein Geschlecht wechseln zu dürfen.
Tipps und Tricks auf dem Weg zum „gesicherten Rechtsextremisten“
Kein Zweifel an Ihrem „gesicherten Rechtsextremismus“ besteht, wenn Sie diesen Text hier auf PI-NEWS lesen, auf einem wie der BfV meint, „gesichert rechtsextremen“ Portal. Wahlweise gehen auch „Compact“ oder „Zuerst“ oder der „Deutschlandkurier“. Es empfiehlt sich, als Beweis Ihrer verfassungsfeindlichen Gesinnung einen Text dieser Portale auf „X“ zu verlinken und zu kommentieren. So können Sie für die nächsten Jahre vollkommen sicher sein, Ihre „gesichert rechtsextreme“ Sebsteinordnung den staatlichen Gesinnungswächtern ausreichend bewiesen zu haben. Nicht als „gesichert“ gelten noch „JouWatch“, „Tichy“, „achgut“, „Nius“, „reitschuster“,“AUF1″, „kontrafunk“ und noch ein paar andere „grenzwertige Seiten“ im Internet. Das Aufrufen dieser Portale schützt Sie aber weitgehend vor dem Verdacht, irrtümlich als „Antifaschist“ oder schlimmer noch, als Fan von Friedrich Merz durchzugehen. Allerdings gelten Sie damit noch nicht unbedingt als „gesichert“.
Vermeiden Sie auf jeden Fall die „FAZ“, die „Zeit“, „Spiegel“ und die „Alpen-Prawda“ (SZ) sichtbar ins Auto zu legen. Das wäre dann in hohem Grade erklärungsbedürftig. Bildzeitung geht garade noch so. Da die CDU bekanntlich laut der neuen Bildungs- und Familienministerin Karin Prien jetzt auch eine „antifaschistische DNA“ hat, sollte man sehr vorsichtig sein, CDU-Forderungen wie den Merz’schen 5-Punkte-Plan positiv zu kommentieren. Sie könnten so schnell als Verfassungsschutz-Informant verdächtigt werden. Auch als AfD-Funktionär sollten Sie vorsichtig sein und sicherstellen, dass Sie möglichst mehrfach im Register des BfV namentliche Erwähnung finden. So ist es dann eher unwahrscheinlich, dass Sie als eingeschleuster V-Mann oder als Undercover-V-Frau verdächtigt werden.
Antisemitisch sein im Sinne des BfV
Um ganz sicher zu gehen, als „gesichert verfassungsfeindlich“ zu gelten, sollten Sie auch Gewähr dafür bieten, „antisemitisch“ im Sinne des BfV zu sein. Das ist nicht so einfach, wie man meinen könnte. Es reicht nicht aus, an Anti-Israel-Demonstrationen teilzunehmen, ein Schild „Kindermörder Israel“ hochzuhalten oder „Juden ins Gas“ zu skandieren. Es hilft Ihnen auch nicht, die Demokratie durch ein Kalifat ersetzen zu wollen oder die Vernichtung Israels zu fordern mit der Parole „From the river to the see…..“. Um sicher zu gehen, dass Sie vom BfV als „Antisemit“ eingestuft werden, müssen Sie schon subtiler vorgehen und antisemitische „Codes und Chiffren“ verwenden.
Von „Globalisten“ und „Eliten“, die uns regieren, zu sprechen, ist schon mal ein guter Anfang. Dabei spielt es auch keine wesentliche Rolle, ob sie den Nichtjuden Bill Gates kritisieren oder George Soros, der zufällig jüdisch-ungarischer Abstammung ist. Kritik an diesen Milliardären ist nach Auffassung des BfV generell antisemitisch, egal um was es im Einzelfall geht. Diese Leute kritisieren dürfen nicht mal Juden, ohne sich des verfassungsfeindlichen Antisemitismus verdächtig zu machen. Um nicht als Antisemit zu gelten, sollen diese „Wohltäter der Menschheit“ nur in den höchsten Tönen gelobt werden. Unter Artenschutz stand bis vor kurzem auch Klaus Schwab, der Gründer des WEF. Das hat sich mittlerweile geändert. Man sollte mit der Zeit gehen, wenn man ein „gesicherter Verfassungsfeind“ sein will.
Um nicht als „Lakai des Systems“ zu gelten, ist es ferner hilfreich, die Worte „Umvolkung“, „Remigration“, „Ehrenmord“, „Bevölkerungsaustausch“, „Islamisierung“, „Gender-Gaga“, „Messermigration“ und „Frühsexualisierung“ in den eigenen Sprachgebrauch aufzunehmen. Wer eigenständig denkt und seine Gedanken nicht bei sich behält, macht sich nun mal immer verdächtig, ein „gesicherter Rechtsextremist“ zu sein. Wer ARD und ZDF nur noch zur Sportschau und zur Unterhaltung einschaltet, der ist auf dem besten Weg, „gesichert rechtsextrem“ und damit ein möglicher Fall für den Inlandsgeheimdienst zu werden. Willkommen in der neuen deutschen Realität!

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.
Leider wird auch in diesem Artikel die jahrzehntelang eindressierte Propagandalüge übernommen, Nationalsozialisten seien rechts, bzw. extrem rechts. Das waren sich nicht. Sie waren links!
Sie hatten mit Sozialismus nicht nur DAS linke Hauptmerkmal schlechthin, sie sahen sich auch selber so:
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”
Ansonsten guter Artikel! „Rechtsextrem“ ist längst ein Prädikat, eine Auszeichnung extrem aufrechten Charakters und klaren Verstandes, extrem für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im extremen Gegensatz zu links (linksextrem ist ein Pleonasmus).
(Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)
Was soll eigentlich Rechtsextremismus sein? Ich habe noch nie eine Definition dazu gesehen. Oder bestimmen Linksextremisten, wer rechtsextrem ist?
So denkt ein Linker wirklich – ich war sprachlos.
https://www.youtube.com/watch?v=DUKyL8Tva4k
———————————————————–
Nur schlimm, wie die sind.
@ Der boese Wolf 18. Mai 2025 Beim 20:11
Die Grünen sind Nachfolgepartei der NSDAP.
Das ist ja genauso wie Juden durchaus Antisemiten sein können, wenn sie sich in der AFD herumtreiben!
Da wird es Zeit ein neues Uni Studienfach einzuführen:
Antisemitismus Wissenschaften/Früherkennung.
SIE WOLLEN KEINEN FRIEDEN
SIE WOLLEN DEN TRIUMPF ÜBER PUTIN!
Merz & Co, heute Thema bei Miosga, sie wollen gar keinen Frieden!
Sie wollen einen TRIUMPF über PUTIN!
Sie wollen Putin in die Knie zwingen, er soll sich unterwerfen!
Da können sie lange warten!!
Wenn sie Frieden wollten, mit Putin ein besseres Verhältnis signalisieren wollten, dann würden sie ihm das geklaute Geld erst einmal zurückgeben, die Sanktionen zurückfahren! Dann könnte man einmal über Verhandlungen reden. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, und diplomatisch kommen sie mit dem Holzhammer, um einen gefährlichen Gegner zu beeindrucken!
ES SIND DREIHUNDERT MILLARDEN USD, die SIE PUTIN KLAUTEN!
Mit diesem geklauten „Milliardenzaster“ wollen sie jetzt auch noch die Ukraine füttern. „Angemessen und notwendig“ findet das der Bürokrat Röttgen, der das Leben nur vom Bürohocker in den Talkshows kennt!
Fürchterliche Leute bei Miosga. Der eine führt sich auf wie Rumpelstilzchen, ein Weißhaariger, sie brüllen den vernünftigen Herrn Prantl in Grund und Boden!
Dabei sitzt noch eine Frau mit Titel. Sie ist wie eine deutsche Hausfrau, penibel und unflexibel, eine pedantische Bürokratin. Sie würde am liebsten eine Anti- PUTIN-Versicherung abschließen, wenn das möglich wäre. Sie wünscht sich eine Konsequenz für Russland, die sie vermisst. Ihrer Meinung nach würde durch Nichthandeln die Situation verschlimmert, keine Geduld und keine Coolness. Zappelig ruft sie nach schnellen Resultaten. Diese Frau will eine GARANTIE VON PUTIN. Die Garantie bekommt sie nicht mal von der Deutschen Bahn für eine Zugfahrt von Mannheim nach München, falls es da überhaupt eine Verbindung gibt!
Einer hockt da, der will auch noch die Russischen Banken sanktionieren!!!! Der heisst Rüdiger Fritsch! Ein Hitzkopf, der uns in Teufels Küche bringen würde. Zum Glück hat er nichts zu melden außer bei Miosga. Der war mal Botschafter in Moskau, versteht wahrscheinlich nicht mal Russisch.
Herr Heribert PRANTL hat seine liebe Last diesen sehr beschränkten Meinungen am Tisch folgen zu müssen. Die Sanktionen haben uns bisher auch massiv geschadet, fügt er gleich hinzu.
Dieser Fritsch will immer härtere Sanktionen gegen Russland! Mit solchen Hitzköpfen haben wir es zu tun!! Wie der an die Diplomatenposten kam, fragt man besser gar nicht erst nach! Was da für Leute sitzen haben wir schon kennengelernt mit dem verschollenen jungen Journalisten SIXT, den der Botschafter in Venezuela im schlimmsten Knast hat schmoren lassen, solange bis es glücklicherweise einen Regime Change dort gab. Sonst würde der arme Kerl vermutlich noch heute dort eingesperrt sein und wenn er dort nicht gestorben wäre…. Zweites Beispiel Dr. Rainer Füllmich, der internationale Corona Aufklärer, der von deutschen Diplomaten in die Mexikanische Deutsche Botschaft gelockt wurde, angeblich wegen einer fehlenden Unterschrift. Dann kidnappte man ihn und entführte ihn nach Deutschland. Seitdem sitzt er schon über 16 Monate in „UNTERSUCHUNGSHAFT“ in Göttingen fest. Wie lange will man noch untersuchen? Keinem Massenvergewaltiger würde man so etwas antun!! Das ginge gar nicht! Da käme der Ausländerschutz!!
„Rechtsextremismus für Anfänger“.
Hoppla ist kein Wunder……
Heute im FS Liveticker:
> Schleswig Holsteins MP Daniel Günther fordert erneut AfD Verbot“ .
Merz zögert. “
und…Spiegel: Mit Verve hat sich Grünenchef Felix Banaszak für ein Vorgehen gegen die AfD ausgesprochen. Ein Verbotsverfahren müsse kommen, ….
Bemerkung: Wenn nicht deren „innere linke Stimme“ zwecks Selbstüberleben und Woke Moralmonstanz keine Ruhe gibt….hat nicht Alice Weidel und Kolleg/Innen denen alle schon mal den Vogel.. inklusive ihre rechtlichen Grenzen gezeigt?!
Sollte diese (Gut gebrüllt linksgrüner Löwe) Forderung tatsächlich eintreten und mit allen politischen Tricks durchgesetzt werden, ist Deutschland endgültig zur Diktatur geworden! !!
Jetzt hat PI einen smarten Türsteher, der kontrolliert gleich am Eingang wer rein will. Dadurch wird PI noch rechtsextremer als es schon ist. Ein Privatclub, der nicht mehr jeden einfach so reinspazieren lässt. Das gefällt dem Regime garantiert gar nicht! 🙂
Oje jetzt habe ich auch noch das Wort Regime erwähnt. Das macht mich nun auch rechtsextrem.
Na, macht nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt der Mensch ganz ungeniert.
Dann halten wir es wie Daniele Ganser, einer der extremsten Verschwörungstheoretiker, der alles durchschaut und als Konsequenz vor linken Feinden keinen Wald mehr sieht. Befragt wie er das aushält ohne depressiv zu werden antwortet er, er lenke sich ab mit Sachen, die ihm Spaß machen, wie Reiten usw. Er schwingt sich in neue Aktivitäten, dann entstünden neue Szenarien mit ihren eigenen Gedankenfeldern und man komme erst gar nicht ins Grübeln.
Vor lauter Spaß keine Zeit für Sorgen!
MOD: Der „Türsteher“ ist für Ihre Sicherheit zuständig.
BinTolerant 18. Mai 2025 Beim 23:20
„Rechtsextremismus für Anfänger“.
Hoppla ist kein Wunder……
Heute im FS Liveticker:
> Schleswig Holsteins MP Daniel Günther fordert erneut AfD Verbot“ .
+++++++++++
Und wo kommen die dann hin? Alle die 14 Millionen verbotenen Anhänger?
Wird man für die Lager erbauen, um sie dort verschwinden zu lassen?
14 Millionen sind eine Menge Leute!!
Lage in Upahl eskaliert komplett!
Bürger trauen sich nicht mehr aus ihren Häusern.
Einbrüche und Gewalt!
Es wurde versprochen, das Familien untergebracht werden, aber es kamen hunderte MUFL.
https://youtu.be/VxwXbJrSTAc?si=tE8_pPEsv6HyewX8
Weiter geht’s im besten Deutschland, das es jemals gab.
Es sind übrigens immer Männer. (Zitat Klöckner)
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/halle-saale-mann-verletzt-mehrere-menschen-darunter-auch-kinder-a-af3ceea0-55d7-4c90-b38d-e40fd1d3d2a5
Lächeln, Liken, Hetzen: Das sind die Postergirls der Rechtsextremen
Seit einigen Jahren drängt eine neue Generation von jungen Frauen in die Öffentlichkeit, die auf ihren Social-Media-Kanälen rechte Ideologien verbreitet. Man folgt sich gegenseitig, teilt Hasspropaganda untereinander und pumpt die menschenfeindlichen Ideen der Rechten über Tiktok, Youtube, Instagram und X in eine immer breitere und jüngere Öffentlichkeit. AfD, Neue Rechte, Identitäre, Neonazis und Co. können ihr Glück kaum fassen. Von Stephan Maus.
https://archive.ph/jwJ7l
Ich laufe durch Afghanistan und verstehe warum Integration scheitert
https://www.youtube.com/watch?v=WtARtMYUKmU
In diesem Film erfährst du:
• Wie mich die Taliban am Flughafen bestohlen haben
• Was Afghanen davon halten, wenn kriminelle Afghanen aus Deutschland emigriert werden
• Was junge Männer über Frauenrechte denken
• Warum Kulturunterschiede nicht immer überbrückbar sind
Wenn du glaubst, dass Integration immer funktioniert – schau dieses Video. Wenn du den Mut hast, die Realität zu sehen – dann ist das dein Film.
00:00 – Warum ich in Afghanistan bin
01:58 – Grenzen überschreiten: Ankunft in Kabul
06:49 – Kinderarbeit und Fotografie
08:06 – Taliban, Scharia, Frauenrechte
14:58 – Kulturen im Konflikt: Deutschland vs. Afghanistan
24:32 – Betrug und Raub
26:33 – Reflexion: Aufruf zum selbst überzeugen
BinTolerant 18. Mai 2025 Beim 21:26
„Tipps und Tricks auf dem Weg zum „gesicherten Rechtsextremisten“
********
Wer gestern Abend zufällig den ESC 2025 in schweizerischen Basel gesehen hat und wegen diesem linkszelebrierten Woke Diversity Wahnsinn den Kopf geschüttelt hatte, ist bestimmt auch schon „gesichert Rechtsextremistisch“.
+++++++++++++++++++++++
Der Gewinner, ein 24-jähriger Österreicher hat den 1. Preis wirklich verdient. So eine Sopranstimme hat man noch nie gehört, die ganz Show dazu war wirklich ganz besonders, er selbst ein bescheidener lieber Kerl. Er war vor Freude wie von Sinnen.
Als Zweitbesten fand ich den kleinen Italiener. So ein kleiner, zarter, niedlicher Kerl, wie ein Fabelwesen mit seinen spindeldünnen Beinchen und goldenen Flügeln, so zerbrechlich zusammen mit seinem Freund, auch eine Art verzaubertes Wesen auf der Bühne, sang er von seinen Misserfolgen, im Grunde einst ein starker Kerl werden zu wollen. Er war herzzerreißend. Und Mundharmonika spielte er auch noch Live!
Der Rest? Man muss leider sagen es waren wirklich zu 99 % nur fette junge Frauen. Ich war so schockiert über diese fetten Mädchen!! Die eine von Malta sah aus wie eine 25-jährige Puffmutter. Andere spreizten ihre Beine auf offener Bühne. Nicht mal echte Prostituierte würden das tun. Das gab es nur einmal bei Sharon Stone in Basic Instinct für 2 Sekunden. – Hier war es die Dauerstellung der Bühnenmädchen. Man kam aus dem Staunen nicht heraus.
Und Deutschland mit dem Lied Balla Balla, das war auch Balla Balla. Ein hübsches Mädchen ohne Stimme sang 3 Minuten in monotonem Klang immer nur Balla Balla. Der Reporter ergänzte wohlwollend, das wird sicher der Hit vom Balaton werden dieses Jahr.
Ein gewisses Gefühl für Kunst muss man schon mitbringen, sonst kann das Ganze schnell zur Horrorshow werden.
Es war eine elektronische Megashow mit Kunstmenschen. Etwas Natürliches, Normales suchte man vergeblich. Für einen normalen Menschen könnten es leicht Auswüchse der Hölle gewesen sein.
Vermutlich ist die Kunst noch der letzte Bereich auf der Welt, der etwas Freiheit bietet. Wir brauchen die Kunst!
Ein Resort auch für gesellschaftlich Ausgestoßene, die wenigstens noch in der Kunst Akzeptanz finden können.
Michelle Hunziger moderierte jetzt ohne Gottschalk. Wenn er wieder auf die Bühne will, dann muss er sich nun vermutlich bei ihr bewerben.
Syrischer Mordstecher (sog. Flüchtling) flüchtet frei in Deutschland herum
https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-fahndet-mit-Bild-nach-35-jaehrigem-Tatverdaechtigen-article25776252.html
Möglicherweise hat er sich nach der Tat mit der Bahn in eine andere Region abgesetzt!
Vorsicht im Raum Bielefeld, Osnabrück, Hannover , Dortmund, Münster!
Aufklärer wurden nach Bielefeld entsandt!
Es ist genug!
Upahl fordert Umkehr!
Böhmermann feuert wieder gegen Clownswelt [ Meinungspirat ]
https://www.youtube.com/watch?v=3qcuA4rYIWg&ab_channel=MeinungspiratSatiremitBiss
Wunderbarer Artikel, danke!
So kann ich das alles besser ertragen!
Fun fact – Böhmermann kassiert rd 55000,- pro Sendung und bringt dann 50-mal „rechtsextrem, Nazis, Rechte“ usw. unter.
gut 1000 Euro pro Nazivergleich – Jan Böhmermanns Nazi-Tourette
https://www.youtube.com/watch?v=aBbLQzKVO3M
@ jeanette 19. Mai 2025 Beim 00:20
Zitat zu meinem Komm.: …..Der Gewinner, ein 24-jähriger Österreicher ………“
***********
Gut dass ich mir diesen ganzen linken ESC Pseudokünstler -Wahnsinn nicht mehr antue. Jedes Jahr wird das Ganze extremer und Deutschlands Absuristan „Musikexperten“ weinen und grübeln jedes Jahr warum ihr Favorit nicht gewonnen hat. Ich denke da kann man auch ein Eichhörnchen das eine Rolle rückwärts dreht hinstellen…. kommt aufs Gleiche heraus.
Und der Gipfel… die Schweizer Kulturfuzzis musste dann auch noch die Michele Hunziger direkt von ihrem Schminkzimmer (ala Eros Ramazotti&Co.) auf die Bühne stellen. Hat in der Zählpause schon ausgesehen, als wäre sie komplett von der KI geclont worden. Dazu braucht sie auch keinen Th.Gottschalk mehr. Übrigens.. Ich nehme sogar an, dass dieser nach seiner Wetten dass Ära und politischen „rechten Outing“ zurecht sogar der ESC in Frage stellt. Mit Kunst und inter- westlicheuropäischen- gesellschaftlichem Konsenz hat dies nichts mehr zu tun. Wenn man gleichzeitig Wahlen- aktuell wie in Rumänien einfach rückgängig machen kann – und Nemo in schwarzen Streifen gewickelt zum No Binären (politischen Diversity Minderheiten ) König gekürt wird. Die Welt ist verrückt geworden. Und Deutschland ist die Zentrale.
Ps. Vielleicht treffen wir uns mal. Ich gehe demnächst auf die ART Basel – da gibts Verrücktes genug!
Ich, deutschstämmiger Bürger, habe etwas gegen
klauende Zigeuner, Primaten aus dem Urwald mit Macheten-
Ambitionen und vor allen Dingen gegen messerstechende und
vergewaltigende Anhänger einer nur als größenwahnsinnig zu
bezeichnenden Raub- und Mordlehre namens Koran.
So etwas hat in unserem schönen Deutschland nichts zu suchen.
Wenn das als „gesichert rechtsextrem“ anzusehen ist, dann bin ich
stolz darauf, dazuzugehören.
Zusatz:
Kein Bürger hat die Pflicht ihm nicht genehme gewaltaffinen Fremde in
sein Haus oder Land aufnehmen zu müssen.
Was ist daran verkehrt????????
@Kapitaen 19. Mai 2025 Beim 09:39
Zitat:Zusatz:
„…………..Kein Bürger hat die Pflicht ihm nicht genehme gewaltaffinen Fremde in
sein Haus oder Land aufnehmen zu müssen.
Was ist daran verkehrt????????…“
***********
Bemerkung: Ich hoffe doch, vielleicht passiert bei uns in Deutschland -Absurdistan auch mal so etwas wie in den USA/NY….wenn ein kulturfremder Segler kommt der Anlanden will und nicht unter der (Brooclyn-) Brücke einer bekannten Größe/sprich Norm -„hindurchkommt“, dann ist eben der Mast ab. Ganz einfach.
https://www.youtube.com/watch?v=Ge1jHjb2-lM
Von den einmal selbst gebauten „Regeln der Architektur“ zurechtgestutzt. Deutschland- Absurdistan ob- LinksUnkultur oder/und die rotgrüne Politik gegen das Volk hat dies leider noch nicht begriffen. Da zählen die Gesetze des Dschungels und nicht die Höhe der Brücken (für ein friedliches Leben im eigenen Land !)
Zu Mantis 00:12
Mit solchen Videos, hier über das Leben in Afghanistan, erreicht man eher, in einer Diskussion, den Gutmenschen recht zu geben.
Es wird heißen, du hast damit selbst gesagt, dass es unmenschlich ist dort zu leben.
Deshalb MÜSSEN wir sie auch alle aufnehmen, damit sie, wie wir auch, ein menschenwürdiges Leben führen können.
Und das ist totaler Quatsch.
Es sind verschiedene Kulturen.
Das Leben in Zentralasien ist nun mal anders als in Mitteleuropa.
Für unsereins ist deren Leben schlechter, für sie ist es eben besser.
Wenn sie unsere Lebensweise (mehrheitlich) führen wöllten, könnten sie es ja dort einführen.
Und wenn es nur ein paar wenige wollen, könnten sie sich mit beruflicher Qualifikation, für die klassischen Auswandererländer bewerben.
Beim Thema Auswanderung sind sie uns gegenüber immer auf der „win“-Seite.
Deshalb versuchen., selbst Qualifizierte von ihnen gar nicht erst den Weg über ihre Qualifikation.
In Australien (Land der Bodenschätze) lernte ich einen Iraner kennen, der auch über die Asyl- und Familien-schiene (Bruder) einwanderte.
Der Mann war studierter Mineraloge.
Studium in Deutschland, da es hier kostenlos war.
Ali war damals 1997 frisch in Australien eingewandert und lernte dort gerade erst Englisch.
Er war froh, sich mit mir tiefgreifender unterhalten (in Deutsch) zu können.
Ich wollte auch gerne nach Australien auswandern, hatte aber bei dem Punktesystem keine Chance.
Selbst die volle Punktzahl bei Alter, Beruf und Englischkenntnissen reichten alleine nie aus.
Man brauchte Punkte aus dem Bereich Support (Unterstützung).
Also entweder Familie, oder eine Firma, die eine Bürgschaft für die ersten zwei Jahre übernimmt.
Wir Deutschen haben eben nicht, wie z.B. Italiener, in jedem Auswandererland Verwandtschaft.
Und damals gab es das Work und Travel Visum noch nicht für Deutsche.
Erst ab dem Jahr 2000 konnten es auch Deutsche nutzen.
Damals bis zum Alter 27, da war ich aber schon 36 >> leider.
Ali sagte damals zu mir: „Dann mach doch auch einen auf Asyl.“
Da müsste ich ja schon RAF-Terrorist sein, damit das glaubhaft wäre. Und dann würden sie mich erst recht nicht reinlassen. Noch nicht einmal mehr für den Urlaub.
in Ergänzung zu meinem Komm. v. 19. Mai 2025 Beim 11:32
passt wie die Faust uaf Auge–>
Peter Weber /Hallo Meinung -es ist nicht mehr zu ertragen was in D passiert – „mir reichts“ .
://www.youtube.com/watch?v=Ce-s9sy-WSM
Das Verderben in unserem Land <
der Mast unter unserer "Toleranz"- Brücke ist längst abgebrochen ! !!
> Linksxtremismus für Fortgeschrittene >
Angesichts des erneuten Messerangriff Anschlags in Bielefeld, ect. pp. >
Martin Hess knöpft sich Grünen von Notz vor?? – AfD-Fraktion im Bundestag
https://www.youtube.com/watch?v=b090DiLQOrY
Unglaublich wie sich politisch von BT Abgeordneten auf den Kopf weggeschaut und sogar auf den Kopf gestellt wird. Und die neue BT Präs. -alias Weinkönigin reiht sich abgeschminkt nahtlos in den Wahnsinn ein.