Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt (Foto), hat heute in einem Interview vor einer baldigen Rückkehr der linksextremistischen Szene zum RAF-Terror gewarnt. Wörtlich zitiert man den DPolG-Chef: „Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis linke Gewalttäter auch Anschläge auf Politiker verüben“
In einem heute geführten Interview mit der Bild hat der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) zur ausufernden Gewalt der Linksextremisten angenehm deutliche Worte gefunden. Richtigerweise teilt Wendt mit:
„Wer vor Brandanschlägen auf Autos und Häuser keinen Halt macht, Polizisten mit Molotowcocktails bewirft, der nimmt auch den Tod von Menschen billigend in Kauf“
Den Lesern von PI ist diese Gefahr schon lange bewusst. Leider haben die Linksextremisten viele ideologische Freunde, auch in hochrangigen Positionen! Wendt macht weiter:
„Linke Extremisten gehen dabei ganz gezielt gegen den Staat und seine Repräsentanten in Bundeswehr und Polizei vor“, sagte Wendt. Zuletzt riefen linke Chaoten im Vorfeld des Bundeswehr-Gelöbnisses am 20. Juli vor dem Reichstag zu gezielten Hass-Angriffen auf Soldaten auf.
Wir erinnern uns auch noch gut an den Giftgasangriff auf Polizisten während der Mai-Demo in Berlin. Es geht weiter:
Wendt sieht starke Parallelen zum linken Terror der siebziger und achtziger Jahre. „Die Gewaltbereitschaft, der Hass auf den Staat und die sozialrevolutionären Ideale der linken Gewalttäter sind die gleichen. Auch die Methoden, wie Brandanschläge, sind dieselben wie bei der frühen RAF.“
Genau. Bitte die vielen Unterstützer mit Parlamentarischer Immunität nicht vergessen. Und es geht weiter:
„Der ganze Auftritt der neuen linken Gewalttäter entspricht dem Geist der RAF und ihrem Kampf gegen den deutschen Staat!“ Eine neue linksextreme Terrorgruppe wie in den Siebzigern hält er für möglich.
Rainer Wendt ist eindeutig PI-Leser!
Nach den letzten, mehr als enttäuschenden Berichten über Polizeigewerkschaften, wie der derzeit noch mitgliederstärksten Gewerkschaft der Polizei (GdP), die wegen ihren linksideologischen Führungskräften noch nicht einmal das neue Ufkotte-Buch beworben hat (PI berichtete hier und hier), macht uns dieser Bericht über Polizeigewerkschaftler wieder Spaß!
(Danke allen Spürnasen)
Like
Warum sollten linke Terroristen Anschläge auf linke Politiker verüben?
Plondfair
Sie sind noch nicht links genug.
Ich habs hier schon mal geschrieben:
Die deutsche Polizei ist das Lieblingsopfer der LINKEN.
Das steht schon im kommunistischen Manifest ganz am Anfang.
@Plondfair
Für die Linksterroristen ist alles rechts der SED/PDS/Linkspartei der pure Faschismus. Aufgrund meiner jugendlichen Zeit in der linken Szene und den Kontakten die ich bis heute teilweise noch habe, weiß ich sogar das viele Linksextreme selbst die SPD oder Grünen vor sich hertreiben und nur für ihre Zwecke missbrauchen.
Na, ich bin ein kleiner “ Ketzer“ und denk mir manchmal: Wenn die Linken wieder Terrror machen, dann sollten doch nicht nur Pi-Leser merken, dass der kampf gegen Rechts Unsinn ist, richtig oder?
#2 joghurt (22. Aug 2009 23:03)
Die „etablierten“ Parteien sind heute links, noch weiter links und ganz links. Auf die werden keine Anschläge verübt.
linke sind für mich genauso abartig wie die islamis-keine frage.aber es gibt einem zu denken,das auf einmal groß in der bild gewarnt wird-ob da nicht der wahlkamp mitunter dahinter steckt?
so auf einmal wird gewarnt…..merkt man schon in der unchristlichen cdu das einige prognosen schlecht ausschauen?
naja,ich denk halt manchmal etwas wirr-vielleicht wird auch vor der islamisierung mal gewarnt,oder überhaupt das thema demografie und gewollte unterwanderung angesprochen.
aber die bild-sie kann mich mal am arsch und so-scheinheilig und blöd.
@#5 Rechtsliberalharzer
„K(r)ampf gegen Rechts“ ist sehr gefährlicher Unsinn, wenn er allgemein unkritisch akzeptiert ist. Er gefährdet das Gleichgewicht in einer Demokratie.
Der heutige ideologische „K(r)ampf gegen Rechts“ ist bekanntlich nicht zu verwechseln mit der Bekämpfung von wirklichen Radikalisten.
😉
Wie? Linke Politiker – JEDER der sich einen Anzug kaufen KANN ist ein Schmarotzer und Nazi und Sexist!
An die Laterne!
Ja, ein Ziel könnten zum Beispiel CDU-Politiker in Berlin sein, die dort dem Linksextremismus den Kampf ansagen möchten.
22.08.2009 | 21:53 Uhr
POL-GM: Versammlung in Radevormwald
Radevormwald (ots) – Am heutigen Nachmittag (22.08.) führte die Bürgerbewegung Pro NRW auf dem Schlossmacherplatz in Radevormwald eine Wahlkampfveranstaltung anlässlich der diesjährigen Kommunalwahl in NRW durch. Zur gleichen Zeit rief unter anderem die Partei Die Linke auf dem benachbarten Marktplatz zu einer Gegenveranstaltung auf. Die Erkenntnisgewinnung im Vorfeld ergab keinerlei fundierte Hinweise darauf, dass störungsbereite Personen anreisen würden. Vor diesem Hintergrund musste mit einem insgesamt friedlichen Verlauf der Versammlung ausgegangen werden. Darauf basierte die polizeiliche Einsatzkonzeption.
Nach einem anfänglich störungsfreiem Ablauf beider Veranstaltungen kristallisierte sich eine aggressive linksorientierte Gruppe von vorwiegend Heranwachsenden aus dem Raum Wuppertal heraus. Hiesige Jugendliche und Heranwachsende solidarisierten sich mit zunehmenden Alkoholkonsum mit den Auswärtigen. In ihrem jugendlichen Überschwang schossen sie alsbald über das Ziel hinaus. Offensichtlich vergaßen sie zunehmend, dass politische Themen nicht mit Taten, sondern mit Worten ausgetragen werden. Schließlich setzten sie ihre Gedanken in strafrechtlich relevante Aktionen um. Insgesamt beschädigten sie sechs Pkw von Pro NRW und einen Streifenwagen mit Flaschenwürfen bzw. Tritten. Nach gegenwärtigem Sachstand beschränkten sich die Sachbeschädigungen während der gesamten Veranstaltung ausschließlich auf die angeführten Fahrzeuge.
Noch während der Veranstaltung identifizierte die Polizei als Tatverdächtige drei Personen aus Radevormwald und Hückeswagen. Daneben erstatteten die Beamten mehrere Anzeigen unter anderem wegen Diebstahl und Beleidigung gegen namentlich bekannte Personen. Vor Ort erstelltes Videomaterial wird in den nächsten Tagen ausgewertet. Zwei Personen erlitten Augenreizungen durch den Einsatz von Pfefferspray. Sie hatten versucht, die Abfahrt der Teilnehmer von Pro NRW zu verhindern. Weitere Personenschäden, weder von Seiten der Demonstranten noch der Polizei, wurden nicht bekannt.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65843/1461839/kreispolizeibehoerde_oberbergischer_kreis
„Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis linke Gewalttäter auch Anschläge auf Politiker verüben“
Autos anzünden finde ich schlimmer.
Es sind ja auch die Politiker, die die Polizei der Lächerlichkeit preisgeben, siehe SOKO Fürstenzell, wo es bis jetzt offensichtlich immer noch nicht gelungen ist, der SOKO die Ergebnisse des vom Untersuchungsrichter angeordneten Gutachtens zur Verletzung Mannichls zur Verfügung zu stellen. Wenn die Politik mit der Polizei Schabernack treibt, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn die Polizei dadurch geschwächt wird und ihren Aufgaben nicht mehr ausreichend nachkommen kann.
Kann gar nicht sein!!!
Die pumpen Unmengen Kohle, Zeit und Worte in den K(r)ampf gegen Rechts, daß es keinen Platz für einen neuen Klassenfeind gibt.
Die Bedrohung kann nur von Rechts kommen!!!!!!
ach der mannichel-das lebkuchenmesseropfer.
welcher rechter rennt mit einem lebkuchenmesser durch die gegend……wahrscheinlich hat seine frau herausbekommen,das er auf männerärsche steht:-) und war etwas ungehalten.
sorry,aber meine meinung musste ich los werden
Es gibt ja auch andere Politiker wie die von der Pro-NRW. Bei den heutigen Vorfällen in Radevormwald hätte es beinah auch Verletzte oder Umständen sogar Tote geben können. Bei der Abfahrt der Pro-NRW-Teilnehmer wurden diese mit Eisenstangen und Pflastersteinen beworfen. Zahlreiche Autoscheiben gingen zu Bruch. Die sechs Busse der Teilnehmer waren jeweils mit 9 Personen besetzt, also saß mindestens eine Person neben einer zerbrochenen Autoscheibe. Es hätte da durchaus Verletzte oder schlimmeres entstehen können. Erster Polizeibericht hier:
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/alle-behoerden/article/meldung-090822-215230-50-419.html
@ Rechtsliberalharzer : Wenn die Linken wieder Terrror machen, dann sollten… merken, dass der kampf gegen Rechts Unsinn ist,..
Nein, denn man wird uns erzählen: die RAF ist nur auferstanden, weil der Staat nicht genug gegen Rechts macht.
Ergo, die RAF wird bekämpft, indem man den Kampf gegen Rechts verstärkt.
Wer unser Land liebt und
wer wirklich glaubt, dass unsere Demokratie geschützt werden muss,
der druckt dieses Zitat aus:
„Wer vor Brandanschlägen auf Autos und Häuser keinen Halt macht, Polizisten mit Molotowcocktails bewirft, der nimmt auch den Tod von Menschen billigend in Kauf“
„Linke Extremisten gehen dabei ganz gezielt gegen den Staat und seine Repräsentanten in Bundeswehr und Polizei vor.“
Rainer Wendt, Bild.de, 22.08.09
Mehr braucht es nicht. Kopiert das und legt es dort aus, wo ihr nicht erkannt werdet. Es gibt hier kaum ein Risiko.
Für die Freiheit!
Ich bin überzeugt, daß die Polizisten in Deutschland in der Stunde der Entscheidung die richtige treffen werden.
Die extreme Linke wird nervös weil es PI nach 5 Jahren immer noch gibt. Die Linksfaschos wissen nur allzu gut welch „höchstgefährliches“ Gegenpotential sich um PI herum heranbildet.
Ich habe mir mal erlaubt beim „Politikforum“ ein paar Kommentare im „PI“ Sinne zu hinterlassen. Die Linksfaschos wussten sofort dass ein PI Leser am Werk war und der blanke, nackte, mörderische Hass in ihren Antworten war dementsprechend.
…der Kampf gegen Rechts, von
hochschulisch-einseitig eingeseiften Spätpubertierenden ist sowieso der grösste Stuss, weil … 🙄Wenn der erste VolksverräterIn ausgerechnet von einer neuen links/islamistischen RAF persönlich aus seinem Multikulti-Schlaf geweckt wird, mach ich mir ein Bier auf.
#20 Nixlinx
Finde ich gut, deine Maßnahme.
nix unversucht lassen.
In der größten Wirtschaftskrise dieses Jahrhunderts:
Habt ihr Kinder ?
Deutschland braucht ca 10 Jahre, um da wieder rauszukommen. Die Auto-Blase-Abwrackprämie wird sich in 2 – 3 Jahren negativ auswirken.
Unsere kulturellen Bereicherer sind da sicherlich sehr hilfreich.
Na und? Bei einem erfolgreichen Blattschuß eines Linken auf einen Politikaster wird eh wieder zum Halali gegen Rechts geblasen. Den strunzblöden Mitglieder der meinungsbildenden Medien würde ja ihr Weltbild in Scherben liegen, wenn es nicht irgendeinen verdammten Trick gäbe, die Schuld auf die hassenswerten Rechten zu schieben. Zum Beispiel:
„ Der durch die ständige Bedrohung von Rechts in seiner Persönlichkeit gestörte Politikasterumseckbringer Heiner S. wurde nach seiner Verzweiflungstat in die Psychiatrie von H. gebracht, wo eine Hundertschaft von FachärztInnen sich um die Wiederherstellung seines seelischen Gleichgewichtes kümmert. Man schätzt, daß man Heiner S in ca. zwei Wochen wieder beschränkten Freigang gewähren kann. In der Zwischenzeit, so verlautet aus regierungsamtlichen Kreisen, soll der Kampf gegen Rechts durch eine millionenschwere Mittelerhöhung intensiviert werden.“
Wetten, daß es sich so, oder so ähnlich abspielen wird?
Hm, heute gibt es keine wirklich *geistige* Bewegung hinter den Linken, kein Marcuse & Co. – es ist nur noch Trotz. Die Linken sehen im Grunde, wie ihr Paradies nicht näher kommt, sondern sich immer weiter entfernt – und sie reagieren mit Trotz. Es sind buchstäblich nicht die Avantgarde wie anno 68, sondern es sind diesmal Ewiggestrige. Es erinnert an die Kräfte der Weimarer Republik, die der nationalen Größe hinterher trauerten. Sie haben auf Dauer keine Chance, aber vor ihrem Abgang können sie noch einmal so richtig Mist bauen, das ist ihnen zuzutrauen. Und zwar allein schon, indem sie einem nicht-aufgeklärten Islam den Weg bereiten. Für alle Intellektuellen gilt: Die heutige Linke muss als ewiggestrig und als – ja! – traditionalistisch erkannt werden!
Heute sah ich auf einem Stadtfest einen deutschen Gutmenschen der war ungefähr 17 und hatte ein rotes T-shirt an auf dem Stand: Dem Deutschen Volke und daneben war ein Galken abgebildet!
Die Gutmenschen wollen das Deutsche Volk töten und unser Land zerstören!
Wenn es die RAF Heute noch gäbe, würde man sie kurzerhand als Rechtsradikale bezeichnen. So lösen unsere weichgespülten Politiker Heute die Probleme!
Bei den Berichten über die Mogadischu-Geiselnahme in den letzten Monaten, und der Rolle, die der damalige Kanzler Schmidt dabei spielte, habe ich mich immer wieder gefragt, wie unsere heutige Politik-Führung mit so eine Situation umgehen würde. Man stelle sich vor: Islamisten entführen Politiker, oder Flugzeuge, um ihre Ziele durch zu setzen. Das Ergebnis wäre mit 100%-iger Sicherheit: Kompromisse machen, Zugeständnisse machen, Dialoge fördern. Und Schmidt war von der SPD, aus heutiger Sicht unglaublich, wie er die Dinge angegangen ist. Ich glaube, Schmidt würde mit seiner Einstellung heutzutage noch günstigstenfalls als Rechtspopulist bezeichnet.
Jaja, die Gewerkschaft braucht wieder Kohle. Die fordern wie unsere Freunde. Ich finde, Gewerkschaften sollten auf dieser Seite nicht zitiert werden.
Um es genauer zu sagen, Gewerkschaften sind Dreck.
Weil Linke Politiker wie all die anderen das Volk und ihre Klientel auch nur verarschen ?
Aber … ich bin zwar kein Anhänger der Linksextremen….aber wenn die Politiker mal einen neuen Feind hätten wäre das gar nicht mal so schlecht …. die einzige chance die die Bevölkerung nur noch hat denn die Politik egal aus welcher Richtung ist nur noch gegen das eigene Volk gerichtet
Hierzulande ist es lebensgefährlich geworden, für Freiheit und Demokratie einzutreten. Zumal die Unterstützung durch Politik und Medien fehlt.
Die Berliner Politiker übertreffen sich in Sonderangeboten zum Ausverkauf unseres Landes und die Medien haben ein Stillschweigeabkommen mit dem Terror geschlossen.
Die „jugendlichen Mehrfachtäter, Raucher, Spaziergänger und Fahrgäste“ “ bleiben vereinbarungsgemäß unbenannt, die Gefahren für Leib, Leben und Besitz des Bürgers werden verniedlicht, Staat, Familie und Kirchen werden verhöhnt. Statt dessen propagieren und bejubeln sie eine Multi-Kulti-Verbrechergesellschaft, in der traditionelle Werte ihre Gültigkeit verloren haben.
An vorderster Front im Kampf gegen den Ungeist der Zeit stehen unsere Polizeibeamten, die so wenig Unterstützung von Politik, Medien und Gesellschaft erhalten. Ihnen sei gedankt.
Erfreulich, daß Rainer Wendt heute einen Teil der Wahrheit ausspricht.
Morgen, ja schon morgen sollte man die ganze Wahrheit sagen über ein Land, das zerfressen ist von Multi-Kulti-Wahn und „Politischer Korrektheit“.
Die Linken knallen bald Politiker ab?
Ich besorge mir schon mal Bier und Chips und warte vor dem Fernseher…
🙂
Wundert mich nicht. Und ehrlich gesagt ist es mir auch egal wenn die Anschläge auf Poltiker machen. Die Politiker leben wie die Made im Speck und haben Geld wie Heu und man selbst kann sich kein Urlaub, Auto oder sonst irgendein Luxus leisten. Gerechtferigt ist es auf alle Fälle!
Was wollen die Linken eigentlich? Ich meine, das Bleiberecht für alle, als eine ihrer zentralen Forderungen, dürften sie bei 17 Millionen Ausländern doch schon durchgesetzt haben. Was wollen sie noch? Bitte ganz ernsthaft um Antwort!
#33 renitent (23. Aug 2009 07:27)
Die Linken knallen bald Politiker ab?
Welchen Politiker sollen sie abknallen ? Welche Politiker der CDU-SPD-FDP-Grüne-Linke könnten für die Linksfaschos überhaupt gefährlich werden ?
#34 Jarksman (23. Aug 2009 08:34)
Ich bin kein Befürworter von Gewalt, aber Mitleid hätte ich mit keinem. Wir hier bei PI, die wir Werte vertreten und leben, unsere Kinder gut erziehen und bilden, kurz „gute Staatsbürger“ sind, werden als rechts, fremdenfeindlich und weiß ich was diffamiert und den Linken und Zuwanderern kriecht man hinten rein…dann müssen sie eben mit den evtl. Konsequenzen leben. In diesem Land hat inzwischen jeder Assi mehr zu melden und wird seitens des Staates unterstützt, als jede ordentliche Familie.
Dann sollte jetzt der Kampf gegen Rechts verstärkt und mit unerbittlicher Härte geführt werden. Wir wollen doch keinen zwei Fronten Krieg führen.
Alle antifaschistischen Kräfte sind also aufgerufen ihren Kampf gegen Rechts zu intensivieren, bis zum totalen Krieg.
In Ostdeutschland sollen sich zwei Jugendliche verbergen, die schon mal von Hitler gehört haben, desweiteren mindestens 5 Personen, die Hitler verehren.
Erst muß der Kampf gegen Rechts gewonnen werden. Dafür werden alle Kräfte benötigt.
Ich frage mich was meine Generation mit diesen Loser Hitler zu tun hat.
Rechts/Links ist eh nur ne Schublade. Wenn einer ein Arschloch ist dann sollte man das sagen dürfen. In Amerika ist auch alles erlaubt und es interessiert dort niemanden ob jemand mit einen poltisch unkorrekten T-Shirt rumläuft. (siehe Sid Vicious).
Sollen sie mal, je mehr, desto besser.
1. Schäuble
2. IM Erika
3. Steinmeier
…
Kann eine lange Liste erstellt werden.
Ich trauere keinem nach.
„Was wollen die Linken eigentlich?“
Mir ist noch ein Beitrag in Erinnerung, vermutlich „Spiegel“ vor ca. 10 Jahren. Damals wurde über die Missverständnisse Ossies–Wessies gerätselt. Fazit : Die Konservativen im Westen wollen gleiche Bedingungen für alle beim Eintritt ins Berufsleben. Viele Ossies und andere typisch Linke wollen diese Gleichheit von Einkommen und Besitz nicht nur am Start, sondern auch während und am Ende des Abrackerns. Plakativ gesprochen : Für Konservative gibt es Faule und Fleissige, für Sozen nur Bevorzugte und Benachteiligte.
Hoffentlich wird es für Kommentator Civis nun etwas klarer.
Die wollen einfach nur randalieren. Die langweilen sich. Autos anzünden, Parolen grölen, sich wichtig fühlen, wenn über sie berichtet wird. „Gegen“ alles und jeden zu sein, ist so schön revoluzzerisch. So sieht für die Spaß aus. – So zumindest meine Erfahrung mit Antifanten und ähnlichem Pack.
Und falls Ihre Frage auf die „seriöseren“ Linken abzielt: Der kleine Wähler will’s richtig machen und glaubt den Worten seiner Parteiführung, und die will natürlich an ihren Fleischtöpfen bleiben, koste es, was es wolle. – Und wenn das irgendwann bedeutet, daß wir überschwemmt werden mit welchen Problemen auch immer, die haben ausgesorgt, und irgendein Land nimmt Leute mit Kohle immer auf, wenn’s daheim zu ungemütlich wird.
Leider kann ich die Hoffnung vieler hier, daß diese geistigen Brandstifter mal zur Verantwortung gezogen werden, nicht teilen. Die sind wie Fettaugen. Die schwimmen in JEDER Suppe oben.
#12 Osimandias
„Autos anzünden finde ich schlimmer“ war ja sicher zynisch gemeint. Aber wenn ich es mir recht überlege, fällt mir kein einziger deutscher Politiker ein, der in Deutschland eine Lücke hinterlassen und dem ich nachtrauern würde. OK, vielleicht Claudia Roth, denn ohne sie gäbe es nichts mehr zum Lachen in der Politik 😉
Wenn sich die Linksterroristen bei ihren Anschlägen wirklich auf Politikerparasiten beschränken und sonst niemand schädigen, dann fände ich das sehr symphatisch.
Das kann ich mir nicht vorstellen denn die meisten RAF-Mitglieder sind heute um die >60 Jahre!! Diesen Bildzeitungsartikel stell ich mir witzig vor: 70 jähriger RAF-Rentner erschiesst Angela Merkel und ist noch immer auf der Flucht. Alle Pflegeheime wurden schon durchsucht und werden weiterhin observiert!
@KDL (#43): Nein, das war nicht zynisch gemeint.
Szenario 1: Du findest morgens Deinen Kleinwagen ausgebrannt.
Szenario 2: Du steigst morgens in Dein Auto ein, stellst das Radio an und der Sprecher berichtet, dass Linksextreme einen Politiker abgeknallt haben.
Bei welchem Szenario ist Dir der Tag nachhaltiger versaut?
Mir tun die Leute, deren Autos abgefackelt werden, ehrlich sehr leid.
PI: „Neuer RAF-Terror: Bald Anschläge auf Politiker?“
SEHR gute Frage.
Noch eine:
„Warum hat Wolfgang Schäuble Anfang 2008 dem Antrag des Verfassungsschutzes zugestimmt, die Becker-Akten „für immer“ zu sperren?“
Erläuternd:
„Zum Thriller wurde der Fall Buback aber erst, als der Südwestrundfunk im Juli 2007 eine geheime Stasi-Notiz findet.
Es stellt sich heraus, dass die RAF-Terroristin Verena Becker zum Zeitpunkt der Tat bereits für den Verfassungsschutz gearbeitet hat – sie war ein Maulwurf. (…)“
Zitiert aus „Welt der Wunder“ 3/09, S. 80f
„Wenn ich auspacke, wackelt Bonn!“
Uwe Barschel, 2 Wochen vor seinem legendären Badewannen-„Unfall“.
(ebd.)
Mich stört der Tonfall in dem Interview, den ich zwischen den Zeilen lese.
Linksextreme terrorisieren einfach Menschen, nehmen den Tod von Polizisten in Kauf und
oh Gott oh Gott oh Gott
bald schießen sie womöglich auch noch einen Politiker tot.
Ich finde, das ist keine Steigerung. Politiker-tot-schießen ist das, was gewalttätige Rebellen zuerst machen sollten, wenn sie schon so unzufrieden sind, dass sie zur Gewalt greifen. Nicht Bürger terrrorisieren. Ich finde daher, das ist keine Steigerung.
Was ist eigentlich aus dem RAF Mörder Christian Klar geworden?
Seit der aus dem Gefängnis entlassen wurde hört man gar nichts mehr von ihm.
Würde mich nicht wundern wenn er schon die eine oder andere Flasche Sekt, mit seinen alten Freunden Schily, Ströbele, Fischer usw, getrunken hätte.
Das ist sehr interessant, Philip.
Und es ist durchaus möglich, dass auch die derzeit aktiven linken Randalierer vom Verfassungsschutz unterwandert sind und aufgehetzt werden.
Und was die Musel-Terror-Organisationen angeht, bin ich auch skeptisch geworden, ob die den Musels ganz alleine gehören.
Der Fred der guten Fragen?
Da schon wieder:
#46 Osimandias „Bei welchem Szenario ist Dir der Tag nachhaltiger versaut?“ 🙂
Allerdigs: Welcher Extremistencombo die „Zeichensetzen!“-Aktionen zuzuordnen sind, entscheidet immer noch BND (und VS), bzw. der oberste Führer, de Maiziere (vorher: Steinmeier).
„In einem Strafverfahren gegen Torsten Lemmer wegen Volksverhetzung vor dem Landgericht Düsseldorf räumte gestern der in Oberhausen praktizierende Arzt Dr. Robert Nagels vor Gericht ein, seit 1988 für den Verfassungsschutz tätig gewesen zu sein.
… trat bereits im April 1988 in die Partei Die Republikaner ein, wo er aufgrund seiner extremen Ansichten auffiel. Im Jahr 1993 versuchte Nagels, die Partei mit einer undurchsichtigen Kampfsportorganisation in Solingen in Verbindung zu bringen. Später verließ er die Partei, weil sie ihm nicht rechts genug war und seine provozierenden Auffassungen keinen Anklang fanden. Nagels machte vor Gericht geltend, daß er keine Aussagegenehmigung des Innenministers habe. … “
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/04/27/republikaner-decken-auf-verfassungsschutz-sponsert-neonazis/
Vermutlich ist Ingo Wolf deswegen so sauer auf die PROs, weil er seine VS-Provokateure dort nicht unterbekommt. Da bleibt nur der Terror der braunroten Antifa-SA und der DuMont-Nazipresse.
#49 weizenbier
Worauf, du einen heben kannst 😉
Polizei die LINKE schützt,schützt ihre eigenen Gegner.
So dumm muss man erst mal sein.
„Bald Anschläge auf Politiker?“
Müssen’s immer Politiker sein? Wie wär’s mit kriminellen Kapitalistensschweinen? Sog. „Heuschrecken“ lt. Genosse Münte, die sind doch auch linkes Feindbild und voll der Klassenfeind.
Geschäftstüchtiger Moscheeunterstützer und „gegen-recht“- Kämpfer hat Probleme:
“ Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Esch
…
So hat die Kölner Staatsanwaltschaft Ermittlungsverfahren eingeleitet: gegen den früheren Sparkassen-Chef Gustav Adolf Schröder, einen ehemaligen Geschäftsführer einer Sparkassen-Tochter und gegen den Troisdorfer Immobilienunternehmer Josef Esch, dessen Oppenheim-Esch-Fonds die Hallen damals gebaut hat. „Wir haben den Anfangsverdacht einer Bestechung und Bestechlichkeit in einem besonders schweren Fall“, begründet der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld die Ermittlungen. …
Unter anderem klagt die EU-Kommission vor dem Europäischen Gerichtshof, weil die Stadt Köln das Bauprojekt ohne europaweite Ausschreibung vergeben hat. Deswegen gab es auch schon ein staatsanwaltschaftliches Ermittlungsverfahren gegen den Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) …
Die Stadt und Esch wollten sich nicht zu den Ermittlungen äußern. Der Immobilienfinanzierer war zuletzt auch wegen Geschäften mit Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff in die Schlagzeilen geraten.“
Wie unsäglich blöde muß man als sog. „Linker“ eigentlich sein, um mit dieser hochkriminellen Mafia gegen „Rechts“, und für DITIB-Islamnazis zu „demonstrieren“?
Wenn in Köln die PROs gut abschneiden, was zu erwarten ist, sind die Kriminellen zu massiven Aktenvernichtungsorgien gezwungen. Oder Knast. Deswegen sind die PROs so verhaßt. Schramma, Esch und Middelhoff scheißen auf Multikulti und Moscheen, die haben „höhere“ Interessen.
SAntifa und Burda-Rotary-Middelhoff-Esch vereint im Kampf gegen Recht; bezaubernd. 🙂
Wie damals.
Selbst Nazi-DuMonts Presse braucht nur „Juden“ durch „Rechte“ zu ersetzen, und kann die 1933er Texte nutzen.
Link:
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article4366652/
Ermittlungen-gegen-Immobilienunternehmer-Esch.html
Ingo Wolf ist GERICHTSKUNDIG NRWs größter Neonaziförderer. Der größte Feind der PRO-KölnerInnen KlüngelfeindInnen –
FTD zeigt Reste journalistischer Instinkte und spürt den „Gegen rechts“-Strippenziehern nach:
„Vor dem Bäcker gegenüber tratschen ältere Damen über die Nachbarn und bestellen ein Kännchen Kaffee. Am Büdchen kauft ein Mann, luftig gehüllt in Ballonseide, seine Zigaretten. … [Qualitätsjournalismus halt]
Die 800 Meter von seiner schwer bewachten Villa am Ortsrand lässt er sich, versteckt hinter getönten Scheiben, in einer dunklen Limousine fahren. Von der Tiefgarage geht es im Fahrstuhl ins Büro, streng abgeschirmt von stiernackigen Bodyguards.
Josef Esch sieht ein wenig aus wie einer von ihnen: stämmig, glatzköpfig, die Augen gerne mal hinter einer Sonnenbrille versteckt. Sein Aufstieg ist Legende. … „
Europas größte Privatbank selbstlos geopfert dem Kampf gegen rechts. FTD vergißt zu Fragen: Wem nutzt das?
„Nun stolpert das stolze Geldhaus Sal. Oppenheim über Josef Esch.“
cui bono?
Der Verfassungsschutz bringt extreme Kräfte in die NPD ein,die dann Straftaten begehen,um sie zu diskreditieren.
Der Verfassungsschutz schmiert solche Leute mit Geld.
Aus diesen Grund konnte sie auch nicht verboten werden,da viel zu viele Schlapphüte und ihre nützlichen,gekauften Idioten darin wühlen.
Der Manichel Lebkuchenmann wird nie gefunden.
Weil er nämlich nicht gefunden werden DARF.
OT
Ich habe vorhin in einem öffentlich/rechtlichen Blog nämlich bei Anne Will meine Meinung zum Einsatz in Afghanistan gesagt, der heute Abend Thema ist.
Sinngemäß schrieb ich, wie schizophren und sinnlos es ist, dort den Islam zu bekämpfen und das Land demokratisieren zu wollen während hier die Demokratie zusehends schwindet und der Islam sich in Europa breit macht.
Warum das nur zensiert wurde?;-)
Ich schrieb ein zweites Mal, dass ich mich bedanke (ironie), von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch machen zu dürfen und dass sie mit der Zensur nur bestätigen, dass ich Recht habe.
Seit 11:56 gibt es übrigens keine Eintragung mehr.
#3 joghurt
Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert
Alexander Solschenizyn
Wenn ich mir die BRD so anschaue, Antifa und gewisse Kriminelle werden so gut wie möglich geschützt, und PI und Pro-Bewegung werden massiv kriminalisiert, da mache ich mir so meine Gedanken ob wir in die Dritte Diktatur abrutschen.
#54 Philipp
Na das sind ja mal Infos aus dem Moloch Köln. Ich hoffe der Wähler zieht daraus Konsequenzen. Allerdings erklärt das auch den Haß auf Pro-Köln die nicht der etablierten politischen Jauchegrube Köln entsprungen sind. Die sind eine ernstzunehmende Gefahr für die korrupten Alt-Parteien.
50 Osimandias
Korrekt. Der Terror läuft in deutschen Grundschulen und islamisch dominierten „Problembezirken“ ab.
Und nicht zuletzt in der nähe von Abgelehnte-Asylbewerber-Unterkünften.
Die sog. „Islamisten“ / Terroristen sollen vortäuschen, es gäbe den friedlichen und „islamistischen“ Islam. Mohammedanerbruder-Loge schmeißt denen bedarfsweise auftragsgemäß ein paar Wahhab-$$$ hin. Unvergessen: „Islam means peace!!!“ (G.W. Bush nach dem 11.9.)
Islam means submission.
Man schaue sich internationale IQ-charts an. Wer ist ganz am Ende? Genau, die Wahhabs (~80!). Traumpartner für Investoren. 🙂
Ist auch schon in der britischen Presse zu finden:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/6023214/German-police-warn-of-return-of-1970s-Leftist-terror-after-car-burnings.html
Ich hoffe doch inständig, daß keiner der hier Schreibenden, die Kommentare in der Art „ich würde den Politiker keine Träne hinterherweinen“ ihren Unsinn Ernst meinen. Falls doch, hoffe ich ebenfalls, daß Ihnen jemand klar macht, wie menschenverachtend und undemokratisch derartige stille Zustimmung ist.
Mir tun unsere Politiker jetzt schon leid, ist ja nicht so das sie darauf hingearbeitet hätten.
Nicht jeder darf in NRW wählen…
aber jeder kann sich einmischen.
Schon für 10 Euro kann man anonym einige Wähler anschreiben.
http://blogguerilla.goboardz.com
Comments are closed.