„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Kanzler der Mauer: Friedrich Merz auf dem Irrweg.
- USA, Israel und Ungarn stimmen für Russland in der Uno.
- Macron kuschelt mit Trump: Merz neben den Schuhen.
- Hasardeur Selenskyj, Niedergang eines Überschätzten.
- Riesenknall im Bundeshaus: Debakel bei der Armee.
- Armee- und Geheimdienstchef flüchten.
- Fabian Molina: Dem Ausland stets zu Diensten.
- Linksextremismus gibt’s für die Medien nicht.
Mehr Habeck wagen….
.
„Nach der Bundestagswahl
„Der Hass ist sehr, sehr offen in diesem Land. Jetzt haben wir dazu ein amtliches Wahlergebnis.“
Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay wünscht sich, dass Robert Habeck es sich mit seinem Rückzug noch einmal anders überlegt. Im Interview spricht er darüber, welche Konsequenzen die Grünen aus dem Wahlergebnis ziehen sollten – und darüber, was der Rechtsruck in Deutschland mit Menschen wie ihm macht.“
https://www.haz.de/lokales/hannover/bundestagswahl-2025-hannovers-oberbuergermeister-belit-onay-ueber-robert-habecks-rueckzug-und-das-JSXCZE3Z3VCB7MWAVZHLQ7W4MQ.html
„Hasardeur Selenskyj, Niedergang eines Überschätzten.“
Dieser Zoten reissende Clown und Kriegsverbrecher ist von den deutschen Medien zum Messias und Heiland aufgewertet worden, der in der Ukraine über das Wasser läuft und jeden Donnerstag, drei Blinde und drei Lahme heilt.
Allerdings verschweigen die deutschen Medien, dass die Heilung der Blinden und Lahmen nur gegen Vorkasse erfolgt und eine Rückgabe der Gelber ausgeschlossen ist und die Betroffenen eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben müssen, nach der ein Misserfolg nicht veröffentlicht werden darf.
Und Tschernobyl ist seine persönliche Einkommensquelle, um seine Champagnerfeten zu finanzieren. Deutschland zahlt problemlos Millionen von Euro in bar, wenn nur über ein kleines Leck in der Schutzhülle berichtet wird, natürlich ohne zu kontrollieren.
Das einzige Programm das die irren Altparteien haben ist „gegen die AfD“ !!!!
Ob das wohl reicht? Hahaha
Der deutsche JD Vance
https://www.instagram.com/reel/DGIqL7UR8su/?igsh=NGZhbzgwcnVteW1i
Feindstaatenklausel.
https://www.instagram.com/reel/DGf-QpoSLi2/?igsh=aXdpbzRodXlha2Zn
Wer hätte es gewusst..?
ghazawat 26. Februar 2025 at 07:57
Ja, eine Sauerei ist das. Die Ukraine ist reich an Bodenschätzen, deshalb benötigt sie keine finanziellen Hilfen. Ausserdem müssen deren geldstarke Oligarchen zur Finanzierung herangezogen werden.
pro afd fan
26. Februar 2025 at 09:21
„Ausserdem müssen deren geldstarke Oligarchen zur Finanzierung herangezogen werden.“
Die Oligarchen finanzieren seit langem Herrn Selinski. Normalerweise nennt man das Korruption, in der europäischen Presse ist aber das die sogenannte „Verteidigung europäischer Werte“.
Vor dem Konflikt hatte die EU ein vernichtendes Urteil über die Korruption und die Wirtschaftslage der Ukraine abgegeben. Mit Beginn des Konfliktes ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und Selinski der Held unserer Tage.
„Die Oligarchen finanzieren seit langem Herrn Selinski. Normalerweise nennt man das Korruption, “
Da die deutsche Presse zu diesem Thema ausgesprochen schweigsam ist, erinnere ich gerne daran, dass Herr Selinski beim Amtsantritt einen Teil seiner Geldquellen offenlegte und bestätigte, dass er von den Oligarchen gegen kleine Gefälligkeiten sehr große Summen erhalten hat. Natürlich ist Herr Selinski in der deutschen Presse, der einzig Wahre und Gute und Putin der kindermordende Bösewicht.
Ich bin gespannt, wann die deutsche Presse anfängt, wahrheitsgemäß war, über die Zustände in der Ukraine zu berichten.
Danach müsste die jetzige Politiker Riege wegen Veruntreuung von Staatsgeldern sofort ins Gefängnis wandern.
Jahrelang war links die Mitte.
Linksextrem ist jetzt „die Mitte“.
https://www.pi-news.net/2025/02/video-linksfraktion-groelt-alerta-alerta-antifascista-im-bundestag/
Es ist so.
Merz in der Zwickmühle
https://philosophia-perennis.com/2025/02/26/merz-in-der-zwickmuehle/
———————————————————————————-
Merz kann nur verlieren.
ghazawat 26. Februar 2025 at 09:52
Es ist genauso wie Sie schreiben. Ja, die jetzige Politikerriege muss wegen Veruntreuung von Staatsgelder sofort ins Gefängnis wandern.
Herr Köppel bemerkt richtig:
Nach 30 Jahren in Deutschland wieder eine MAUER!
Gezogen vom Kanzler MERZ, der Deutschland in Ostdeutschland und Westdeutschland wieder teilt.
Die OSTDEUTSCHEN sehen sich nicht von Moskau eingemauert, sondern von der eigenen Regierung ausgemauert!
Friedrich Merz: „Die UKRAINE muss den Krieg gewinnen!“
Damit erklärt dieser Bald-Kanzler in seinem GRÖSSENWAHN nicht nur
RUSSLAND den Krieg, sondern gleich AMERIKA auch noch den Krieg mit dazu!!
Und alles finanziert von deutschen Steuergeldern!!!!
Der hat sich in die Regierung mit List und Tücke reingelogen und reingeschlichen, und wurde von 22 % Blinden gewählt, die das noch schwer bereuen werden!
PP FRANZ WIRD FIT GEMACHT,
damit er nach Hause kann, um
früher od. später dort zu sterben.
Das ist auch bei „normalen“
Patienten üblich u. richtig so.
https://kath.net/news/86878
++++++++++++++++++++++
DER BESCHEIDENE PP FRANZ
WÜNSCHT IMMER EXTRAWÜRSTE:
„Nach seiner Wahl zum Papst im März 2013 wohnte Papst Franziskus zunächst im Gästehaus Sanctae Marthae, weil die päpstliche Wohnung im Apostolischen Palast für ihn hergerichtet wurde. Als die Wohnung bereit war, zog es der Papst dennoch vor, weiter im Gästehaus Sanctae Marthae zu residieren.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Domus_Sanctae_Marthae#Wohnsitz_des_Papstes