Von MANFRED ROUHS | In Aachen haben am Samstagsabend migrantische Jugendliche ihre Kräfte mit der Polizei gemessen, die zeitweise die Kontrolle über die Situation verloren hat. Ein Polizeifahrzeug geriet dabei in Brand. Die Beamten wichen vor Böllerwürfen zurück und überließen den Angreifern das Feld.
In Berlin bereiten sich 4000 Polizisten auf die Silvesternacht vor. Sie sollen vor allem in Krisengebieten wie Kreuzberg, Neukölln und dem Wedding das Schlimmste verhüten. Auch in den Krankenhäusern laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Hier wird mit vielen Verletzten gerechnet.
Benjamin Jendro, Sprecher der Berliner Polizeigewerkschaft, äußerte im Interview mit „watson“ seinen Unmut über das offensichtliche Versagen der Politik im Vorfeld dieser Silvesternacht:
„Für Polizei und Feuerwehr ist die Lage an Silvester auch ohne Pyrotechnik eine Ausnahmesituation. Überall brennt es, weil Leute Mülltonnen und Fahrzeuge in Brand setzen, sie verletzen sich selbst versehentlich, bei Feierlichkeiten hast du oft auch körperliche Auseinandersetzungen. Das ist allen klar. Unsere Kollegen kotzen wirklich ab, weil sich das ganze Jahr über nichts getan hat – und jetzt wieder gefragt wird: Was müssten wir tun, um Beamte besser zu schützen? Aber was ist denn passiert seit den Krawallen in der Berliner Silvesternacht 2022/23? Es gab es keine Waffenrechts-Verschärfung für Schreckschusspistolen, keine bessere Funktechnik, kein hartes Vorgehen gegen Silvester-Täter.“
Immerhin kann sich diesmal niemand mehr überrascht geben. Und auch die politischen Ursachen des Problems sind seit Jahren bekannt. „Die Gewalt hat einen Migrationshintergrund“, schlagzeilte bereits am 3. Januar 2023 Hans-Georg Maaßens‘ „Westfernsehen“, die „Neue Züricher Zeitung“.
In wenigen Tagen werden wir uns im Fernsehen dann wieder pseudobetroffene Politikergesichter ansehen können, die die üblichen Sprechblasen absondern. Und in 12 Monaten geht das ganze Debakel wieder von vorne los, garantiert!
PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.
Nanu, was geht hier vor? Auf meinem Internet lässt sich im Augenblick sage und schreibe nur PI News erreichen, keine andere Website. Ist noch nie passiert! Wie kann das sein? Normalerweise ist eher genau das Gegenteil.
Die Wahrheit ist erschütternd einfach.
Ein Christen Hund als Polizist darf einem Migranten mohammedanischer Herkunft schlichtweg nichts sagen.
Die einzige autorisierte Fúhrungsperson ist Kalif oder Imam.
Wer das verinnerlicht hat, weiß, dass die deutsche Polizei schlecht weg die Schnauze zu halten hat.
@ ghazawat 30. Dezember 2024 at 17:37
Die Wahrheit ist erschütternd einfach.
Die Bullerei ist nur stark und todesmutig, wenn es gegen Schwächere geht:
Alte, Kranke Kinder. Beim Rest läuft denen die Sosse aus den Hosenbeinen unten
heraus.
@ ghazawat :
Bei der Berliner Polizei gibts doch genug Moslems …
Und bei brennenden Autos denke ich immer “ heiss saniert “ –
Hier brennt mal der Papiermüll, ist schon Tradition.
Autos passiert fast nix – die behandeln doch die Autos besser als ihre Frauen.
Und was wird wieder am 1. Mai ??
Ich glaub langsam die Mauer muss wieder her sonst wird aus Berlin nix mehr !
Hat die Pozilei etwa vergessen, dass sie wieder die Heiligen aus dem Morgenland unterwürfig darum bittet und anfleht, dass sie sie bittte nicht angreifen mögen? Oder folgt das morgen noch?
Das bewährteste Heilmittel sind Verbote.
Es muss noch vielmehr verboten werden.
Messer, Knaller, Schere, Licht.
Die Polizei brauchen wir dann für die Haussuchungen, pardon: Hausdurchsuchungen am Neujahrsmorgen.
Ob sich das alles in 12 Monaten wiederholen wird, wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht gibt es dann gar nichts mehr zu feiern, weil dann bereits 2024 als das letzte Friedensjahr in die Geschichte eingegangen sein wird, woran sich der letzte Friedenskanzler Scholz dann aber schon nicht mehr erinnern wird.
@ pille palle 30. Dezember 2024 at 18:15
Verbote sind Klasse. Z.B. Zuletzt in Magdeburg. Das Messerverbot hat da voll gewirkt. Kein einziges Messer war dort im Einsatz.
Zumindest in Berlin hat die Polizei dazugelernt. Das letzte Silvester war in Berlin relativ friedlich. Es gibt bereits viele Kontrollen im Vorfeld. Auch an der polnischen Grenze wird stärker auf Polenböller kontrolliert.
Ich hoffe, dass die Silvesterfeier am Brandenburger Tor auch dieses mal friedlich abläuft.
Netzfund:
„Krieg ist, wenn deine Regierung dir sagt, wer der Feind ist. Revolution ist, wenn du es selbst herausfindest.“
Silvester 2024 wird lustig. Gut Holz u. Eisen den Michels in ihren Höhlen.
NRW stockte erneut das Bürgergeld drastisch auf. Migranten erhielten Inflationsausgleich in Form von Sonderbonus-Zahlungen für Monat Dezember 2024. Es heißt, Migranten sollen an Silvester mal richtig die Sau rauslassen dürfen. Das kostet dem Steuerzahler deutschlandweit zusätzliche 15 Milliarden Euro. Dem Reus ist das scheißegal. Das Ergebnis der Verkommenheit im Linksstaat schreit uns eh ins Gesicht – Migranten stürmen seit Tagen Verkaufsstände von Feuerwerk-Artikeln. „Ausverkauft“ verkünden Supermärkte und Drogerien.
Thema Pülüzei.
In Berlin, Hamburg u. NRW „dienen“ mittlerweile mehr Türken u. Afris bei SchuPo u. VoPo statt „länger hier Lebender“. Aktuell hat Berlin die Nase vorn. Fast 60 Prozent sind da Türken in Uniform.
Kommentar: In Berlin bereiten sich 4000 Polizisten auf die Silvesternacht vor. Sie sollen vor allem in Krisengebieten wie Kreuzberg, Neukölln und dem Wedding das Schlimmste verhüten.
Ersetze KRISENGEBIETE durch KRIEGSGEBIETE. Dann stimmt der Text.
Sie bereiten eine Schlacht vor?
Schon das ist ein Grund, sie mit scharfer Waffe zu bekämpfen und
sie aus dem Land zu werfen !!!!
Correctiv UNDERCOVER – bei öffentlicher Veranstaltung | „Journalismus“ und „Recherche“
https://www.youtube.com/watch?v=ulM8QlTW0g
———————————————————————————-
Correctiv kann man nicht ernst nehmen. Lügen und erfundenes wird von denen gerne vermischt.
Eine islamische Machtprobe, bei uns (noch) mit Böllern, in Gaza mit Kassam-Raketen.
Es sind potentielle SPD-Wähler, die da unsere Rettungskräfte und Polizisten attackieren, daher sollen sie auch den Schlandpass bekommen.
Und bei den unsäglichen „Neujahrsempfängen“ der „Zivikgesellschaft“ wird dann wieder jeder SPD-Oberbürgermeisternde voller Lob für Feuerwehr, ASB, DRK, JUH und Polizei sein.
BTW: Die Haager Landkriegsordnung verbietet Angriffe auf Sanitäter.
Ist für diese islam. Landräuber doch nur
die Polizei der Kuffar, der lebensunwerten
Kreaturen. 🙁
honigamsel 30. Dezember 2024 at 18:45
Bei den braunen GroßelterInnen (m/w/d) der linksgrünen Schwachköpfenden (m/w/d) waren das „Hanschar-Divisionen“.
Liebe Polizisten, ihr habt Waffen, wenn es sein muss nehmt sie in Gebrauch.
Metaspawn 30. Dezember 2024 at 18:26
Und in Ludwigshafen, wo es bald 50.000 Arbeitslose mehr geben wird (Robertus lo vult), konnte eine 55jährige Bratwurstesserin am Messer-Jihad gehindert werden.
ghazawat 30. Dezember 2024 at 17:37
In Aachen könnte doch Aiman Mazyek mäßigend auf seine GlaubensbrüderInnen (m/w/d) einwirken, oder?
An die Polizei, Ihr habt Waffen, nehmt sie wenn es sein muss in Gebrauch.
Ein weiterer Skandal !!
Miss Piggy düste extra zur PK nach Berlin, log u. betrog in Wort u. Bild.
Anschließend düste das infame W… zurück in Karibik u. hin zu den Ihren.
Wer verurteilt das W… auf Ewigkeit ??
Wo ist der Kläger ??
Polizei Berlin 2023: „Greift uns nicht an.“
Mir wurde empfohlen ein Lied zu singen oder Übelkeit vorzutäuschen. Also mir vor die Füße kotzen oder in die Hose machen? Im Tierreich wird das tatsächlich so praktiziert und macht auch Sinn, bis auf die Hose.
Wenn das aber ein Polizist einem Bürger empfiehlt, ist das geisteskrank.
Wir leben in einem kaputten Land und einer kranken Gesellschaft.
!!!Alice für Deutschland!!!
Eine armlänge Abstand sollte vollkommen ausreichen habe ich mir sagen lassen. Oder habe ich das falsch verstanden und die Fachkräfte sind gar keine Ärzte und Ingenieure sondern sprenggläubige Pyrotechniker ?
Livestream
„Es reicht“ Magdeburg mahnt, Cottbus 30.12.24
https://www.youtube.com/watch?v=SazKDN4qb0I
——————————————————–
Endlich wieder Demos.
„Junge Männer mit überwiegend migrantischer Herkunft“ sollte die Überschrift korrekt lauten. Aische darf nicht mit dahin und Klaus macht mit weil er dazugehören will. Man soll doch keine Vorurteile schüren. Immer noch besser als „Männer aus der Party- und Eventszene“, wie vor ein paar Jahren in Stuttgart wie ein Polizeisprecher schwurbelte, was nämlich Band-Roadies, Musiker und Musik-Techniker diskriminierte, denn die arbeiten in der Szene.
Wir werden das Übliche erleben: Am Neujahrstag werden die üblichen GEZ-TV-Sprechblasen „keine besonderen Vorkomnisse“ abgesondert. Bereits wenige Tagen danach gehen die Videos ins Netz, welche ein anderes Geschehen zeigen werden. Wie 2015 auf der Kölner Domplatte.
Unvergessen: Damals waren wir noch in einem Club feiern und wussten nicht was unten abging. Und das war nicht Köln.
Die Hamburger Polizei will mit einem Großaufgebot den ÖPNV-verkehrsgünstig gelegenen, beliebten Migrantentreffpunkt Jungfernstieg/Alsteranleger überwachen. Ein Platz für Lebensmüde ab 18:00, auch im Sommer. Mit mobilen Leuchtscheinwerfern und sogar Drohnenüberwachung. Etwas mit KI-Gesichtserkennung? Ist das überhaupt erlaubt? Der Polizeisprecher weicht aus und benennt die potentiellen Gefährder nicht.
Wer seine Ruhe haben will bleibt zu Hause, knallt im eigenen Garten und in einigen Gebieten von Schleswig-Holstein/Westküste ist die Knallerei ohnehin verboten wegen der schönen Reetdachhäuser und daran halten sich die Leute (Einheimsche und Touris, fast nur Deutsche), auch. Zumal Sturm (das Klima!!!) angesagt ist. Sturm im Winter. Na sowas aber auch.
Zu Berlin mit der grünen Doppelnamen-Polizeipräsidentin schreibe ich besser nichts. „Greift uns nicht an“! Respekt zeigen, Alder und Digga. Migranten erhalten ihren Silvesterspaß von der Berliner Polizei.
Gebt jedem Polizisten eine ordentliche UZI in die Hand und dann kann das Feuerwerk gegen diese kriminelle Brut losgehen! Unfassbar wie dieser Staat vor diesem Pack kuscht!
Dieses Mal sind sie bewaffnet wie nie!
Wegen Israel fühlen sie sich alle „im Recht“!
Und das Fernsehprogramm hält die ganz bestimmt auch nicht zuhause auf!
GLOTZENHORROR
Heute, einen Tag vor Silvester wo ALLE zuhause sind, da gibt es nur DRECK in der GLOTZE, aber das überall!
+Dumme dämliche Quizshows! Wir brauchen keine Rätsel wie für kleine Kinder, die Langeweile haben
und dann auch noch
+BAUER SUCHT FRAU, der Traum jeder Frau!
+Dumme FANTASY FILME für kleine Kinder,
+Dann Sci FI das auch noch in Uraltausgabe
Die TRIBUTE von PANEM. Gab’s die nicht schon in meiner Kindheit? Wenn nicht dann sicher in Dauerschleifenwiederholungeb.
+Klamauk Komödie 10 Jahre alt um die Suche nach zwei Drogendealern!
WAS MACHEN DIE ÖFFENTLICH RECHTLICHEN MIT UNSEREN MILLIARDEN, die sie am laufenden Band einkassieren??
WAS MACHEN DIE DAMIT?
Teilen die das unter sich auf?
Spielfilme sind bei denen 20-60 Jahre alt
und dann HUNDERTE VON TATORTEN, von diesen asozialen TATORTEN werden alle Sender überschwimmt. Und wenn sie mit diesen TATORTEN durch sind, dann fangen sie mit diesem Straßen- und Erziehungs-Müll von vorne an!
Unser GELD von dem sie eigentlich SPIELFILME einkaufen sollten, das scheinen sie lieber in ihre GEHÄLTER zu investieren.
Hoffentlich räumt da endlich mal irgendeiner auf und schmeißt die alle raus!!
Anstatt die Messer zu verbieten, sollten sie erst mal die Kapuzen verbieten!!
Die sollen Wollmiützen verteilen, Weihnachtsmützen zum Integrieren.
Solange die Polizei nicht schießen darf, da spielen die Katz und Maus mit der Polizei,
die nehmen die gar nicht ernst.
In anderen Ländern wird bei derartigen Revolten auf die Leute geschossen, da gibt es Tote und die Randalierern hauen dann ab, verteilen sich in alle Windrichtungen.
Aus solchen Ländern kommen die und die Maßnahmen hat die Polizei dort angepasst, denn andere Kuren sind erfahrungsgemäß wirkungslos!
Die machen hier doch was sie wollen.
Und wenn einer einen Schaden von 100.000 anrichtet, der muss gar nichts abbezahlen!
Das ist falsch!
@ jeanette 30. Dezember 2024 at 20:40
Noch schlimmer sind dumme Schlagersendungen zur besten Sendezeit. So einen Müll kann ich nicht ertragen.
jeanette 30. Dezember 2024 at 20:40
Wie kann man da überhaupt noch einschalten und sich das antun?
jeanette 30. Dezember 2024 at 20:40
Dieses Mal sind sie bewaffnet wie nie!
Wegen Israel fühlen sie sich alle „im Recht“!
—–
Das sehe ich auch leider auch so. Und Grüne/Sozen werden eine Erklärung dafür finden.
Jedoch:
Ich empfehle einen Blick in die ZDF-Mediathek:
Dort gibt es wirklich spannende Filme aus dem europ. Ausland, wo sogar mal ein „Heiliger“ der Täter ist (also ein Ausländer in derem Land) was bei uns unvorstellar wäre.
Niemand muß bei Schlagermutanten den Silvesterabend verbringen.
3-Sat bringt den ganzen Tag LIVE-Konzerte für Jedermans Geschmack und bei „Gröhlefritze“ zündet man eben eine Rakete, stellt den Ton leiser oder kümmert sich um das Essen.
Das „Traumschiff“ mit den Schwulis habe ich mir nur wegen Natalie Avelon („Uschi-Obermayer-Rolle“) angeschaut und weil ich 2 Tage flach lag…
„Niemand will an Silvester sinnlose Gewalt“: Innenministerin Faeser warnt vor Attacken auf Polizisten
Die SPD-Politikerin verweist auf „empfindliche Freiheitsstrafen“ bei Angriffen auf Sicherheitskräfte. Sie kündigt „strikte Kontrollen“ von Waffen- und Messerverboten an.
https://www.tagesspiegel.de/politik/silvester-feiern-faeser-warnt-vor-attacken-auf-polizisten-12938704.html
…da kennt Faeser aber „Niemand“ und „Keiner“ schlecht, die freuen sich das ganze Jahr darauf endlich die staatliche „Lizenz zum Töten“ zu bekommen.
„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet“ (Koran 5:32)
Töten geht schnell und einfach, dagegen einen Menschen zu retten und am Leben zu erhalten dauert lebenslänglich.
Wer Meldestellen errichtet für Menschen, die den Islam kritisieren, ist ein anti-aufklärerischer Feind der Freiheit, der vor totalitären Fanatikern buckelt und sich gegen die Menschenrechte stellt.
https://philosophia-perennis.com/2024/12/29/meldestellen-demokratur-kritik-am-islam-ist-menschenrecht/
Filmtipp:
Großbritannien, 1947: Der Krieg ist vorbei, die Entbehrungen sind es nicht. Lebensmittel werden rationiert, private Schlachtungen sind untersagt. Doch in der Provinz mästen Honoratioren heimlich eine Sau. Als Fußpfleger Gilbert (Palin) davon erfährt, überredet ihn seine anspruchsvolle Frau (Maggie Smith, † 27. September 2024), das illegale Borstenvieh zu entführen…
Autor Alan Bennett („King George – Ein Königreich für mehr Verstand“) spottet köstlich über Standesdünkel. Das Schwein wurde von drei Sauen gespielt, deren Eigensinn das Team fast irre machte.
Magere Zeiten – Der Film mit dem Schwein
Satire, GB 1984
Montag 30.12.
22:10 – 23:45
ARTE
Islamische Landnahme, demnächst auch in deiner Siedlung!
https://youtube.com/shorts/Wn9cVZvmIjM?si=-wlcyD1PMgrvRvhi
Zum Thema:
Es wird abgehen im inneren Stadtbereich von Berlin:
4000 Polizisten und 100 „Gefährderansprachen“. Sind die „Gefährderansprachen“ so effizient wie bei dem Mörder von Magdeburg? Verstehen die „Gefährder“ das überhaupt? Sprachlich und sachlich?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254993806/Silvester-in-Berlin-Grosse-Teile-des-Stadtgebiets-in-denen-gern-Buergerkrieg-gespielt-wird.html?source=puerto-reco-2_ABC-V43.1.B_current_version
Und: Immer schön wie Schlachtschafe zum Brandenburger Tor latschen wo Kiwi und Kerner, echte Sympathietrger mit Schlagermutanten aufgesesetzte Stimmung machen obwohl schon jetzt dort Hully-Gully ist. Ich fasse es nicht.
Der naive Sprecher:
„Ausländische Böller sind gefährlich“. Aus welchem Land die wohl importiert wurden? Keine Ahnung. Aus Costa Rica?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254993806/Silvester-in-Berlin-Grosse-Teile-des-Stadtgebiets-in-denen-gern-Buergerkrieg-gespielt-wird.html?source=puerto-reco-2_ABC-V43.1.B_current_version
Massenzugriff möglich: Elektronische Patientenakte (ePA) gehackt
https://www.ifun.de/massenzugriff-moeglich-elektronische-patientenakte-epa-gehackt-245929/
———————————————————————————————————-
Ich habe es verhoer geahnt und deswegen bei der Krankenkasse der Anlage von ePA widersprochen. Es sollten noch mehr tun. Datenschutz ist grade bei Gesundheitsdaten sehr wichtig.
In Düsseldorg gab es zur Coronzeit mal ein Verweilverbot; man durfte also auch alleine auf keiner Bank sitzen. Messerfreie Zonen haben wir ja schon und es reicht nicht, um der Gewalt zu begegnen. Ich fordere Talahon-freie-Zonen im ganzen Land- oder auch Talahon-Meldestellen;-))
Mantis 30. Dezember 2024 at 21:18
„Niemand will an Silvester sinnlose Gewalt“: Innenministerin Faeser warnt vor Attacken auf Polizisten
Die SPD-Politikerin verweist auf „empfindliche Freiheitsstrafen“ bei Angriffen auf Sicherheitskräfte.
——-
Wer ist denn „Niemand“? Ich wüsste da schon jemanden.
Mal typisch Fancy wie man sie kennt: Judikative, Exekutive und Legislative in einen Topf schmeissen. Das gab’s nicht mal in der SBZ nur bei Freisler.
Denn Gerichtsurteile entscheidet nicht sie sondern meist links-grüne Richter und da können Merz/Linnemann mit ihren neuen Abschiebeforderungen gegen migrantische Kriminelle einen Show-Wahlkampf machen soviel sie wollen: Es entscheidet die Judikative. Das sind „unabhängige“ Richter. Das steht so im GG, Frau Volljuristin!
Und dann ist da noch das EUGh, was immer, aber auch immer gegen Deutschand entscheidet und die Bundesregierung unterwirft sich deren Urteilen obwohl sie es nicht müßte.
Die Polizei bräuchte Schweinefleischspray. Das wirkt besser als Pfefferspray.
.
An: Polizei
.
„Dienstwaffe ist nicht nur Kontergewicht zum Funkgerät, Roger.“
.
1.) Friedel
.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/rechte-gewalt-auslaender-sollen-nachts-in-magdeburg-nicht-allein-raus-67726aaac059a706506379e2
Deutscher Humor..? Satire..?
Migrantenverband in Sorge vor rechter Gewalt
Ausländer sollen nachts in Magdeburg nicht allein rausgehen
.
1.) 9mm Parabellum in Schweineblut tränken. Schafft mehr Reschpekt als alles andere
.
Friedel
.
Haremhab 30. Dezember 2024 at 19:49
—————————————————–
Zur Ergänzung –
“ Großdemonstration gegen Islamisierung u. links/grünen Faschismus “ in Cottbus
Der kommunistische RBB berichtet von einigen hundert „Menschen“ auf dem Kirchplatz.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/12/brandenburg-cottbus-afd-demo-migration-hohm-berndt.html
Lt. objektiven Infos aus der Lausitz waren rund 6.000 Deutsche dem Aufruf zur Demo gefolgt. Nach der Veranstaltung soll es zu teils schweren Übergriffen linker Saalschläger gekommen sein. Auf dem Cottbuser Altmarkt wurden Demo-Teilnehmer von Migranten mit Böllern u. Raketen beschossen.
Gruß an unsere Freunde in der Lausitz.
Ihr seid wirklich beschissen dran.
Was mich am meisten anwidert und anekelt, schaltet die Pozilei wieder dieses ekelhaft weinerliche und tuntige Video:
Bitte, schluchz…. bitte, schluchz…. greift uns bitte bitte nicht an, schluchz………………. !
In den Großstädten üben bereits jetzt schon „unsere migrantischen Jugendlichen“ (Facharbeiter, Chirurgen, Ingenieure..) für Sylvester die Kampfkraft und Stärke staatlicher ( ist ja nicht ihrer..) Einrichtungen wie Polizei, Rettungsdienste und Feuerwehr durch Beschuss und Widerstand mit Feuerwerk im geschützten Mob ihrer Parallelgesellschaft . Das sollte eigentlich jedem ein Warnsignal sein was passiert wenn die Stimmung zukünftig zu ungunsten der eingeborenen Rest-Bevölkerung durch weitere Einwanderung und Geburten-Dschihad kippen sollte.
Hätte Scholl-Latour doch mal besser von Beirut statt von Kalkutta gesprochen.
Hat Beirut an der Spree überhaupt 4000 Polizisten oder zeckt sich der Hauptslum auch hier auf Kosten anderer Städte bzw. Länder wieder durch, weil die Berliner Obrigkeit mal wieder nicht die Segnungen der eigenen Politik erdulden will?
friedel_1830 30. Dezember 2024 at 22:01
———————————————————–
Was passiert wohl wenn ein Polizeibeamter einer Fachkraft auch nur ein Haar krümmt? Dagegen werden die letzten zwei Sylvester als Reaktion ein Kindergeburtstag gewesen sein. Ganz abgesehen von der Randale auf der Straße auch die juristischen Konsequenzen (Jobverlust, Beamtenstatus, Prozess, den Clan am Hals).
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article254984424/Wieder-Messerangriff-19-Jaehriger-wird-vor-Hamburger-Fluechtlingsunterkunft-erstochen.html
Erst in dieser Woche hatte die Hamburger Polizei über die Zahl der Messerangriffe in diesem Jahr berichtet. Demnach werden immer wieder Menschen von anderen mit einem Messer bedroht oder verletzt. In diesem Jahr sei bis Ende September in fast 990 Fällen ein Messer als Tatwaffe genutzt worden, sagte ein Polizeisprecher.
Das ist ähnlich oft wie im gleichen Zeitraum 2023. Da lag die Zahl bei 980 erfassten Taten mit einem Messer.
Konkrete Zahlen lagen der Polizei dazu nicht vor, aber zwischen Januar und Ende September hatte es Polizeiangaben von November zufolge 20 tödliche Messerangriffe in Hamburg gegeben.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254993094/Linnemann-zu-Asylfrage-Da-muss-stehen-Bei-einer-Straftat-erlischt-der-Aufenthaltstitel.html
Bei den vorsätzlichen Straftaten, die zur Ausweisung führen sollten, nannte Linnemann Diebstähle, Körperverletzung, Drogendelikte, selbst Schwarzfahren – all das müsse zählen. „Es gibt ein Artikel 45 – Aufenthaltsgesetz.
Der muss geändert werden. Da muss stehen: Bei einer Straftat erlischt der Aufenthaltstitel.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254995502/Silvester-in-Berlin-Feuerwehr-ruft-morgen-den-Ausnahmezustand-aus-mehr-als-5000-Personen-im-Einsatz.html
Zu den 1.544 Einsatzkräften gehören nach den Angaben 503 Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr sowie Helfer des Technischen Hilfswerks und privater Hilfsorganisationen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254995442/Berlin-Menschen-die-aufstacheln-Polizei-hat-rund-100-Pro-Palaestina-Demonstranten-im-Blick.html
Es handele sich beim sogenannten harten Kern der Protestszene um eine „sehr heterogene Szene“.
„Das sind Menschen, die propalästinensisch sozialisiert sind, aber auch Menschen aus dem linksextremistischen Spektrum oder Jugendliche, die die Auseinandersetzung mit der Polizei suchen“, erklärte die Polizeipräsidentin.
Dabei kann die Polizei noch froh sein das sie es Silvester nicht wieder mit hochaggressiven , Biodeutschen Coronaleugnern zu tun hat !
Mit den migrantischen Lausbuben werden die doch im Handumdrehen fertig. Ein paar Verbotsschilder an der richtigen Stelle und schon hat man alles im Griff !
grosskonsul 31. Dezember 2024 at 02:01
—————————————————————
Die haben es mit Ihresgleichen, nur in Uniform zu tun…
In dem Nest hier ist die letzten Tage bereits viel geböllert worden. Berichtet sogar die Lokalzeitung.
Ich werde kaum das Haus verlassen. Gestern ist hier einer durchgedreht und hat 6 Polizisten beschäftigt…..
Das Spektakel war zum Kotzen.
2025 steht unter keinem guten Stern.
Union fordert Abschiebung krimineller Asylbewerber
– aber erst nach der ZWEITEN Straftat!
30. Dezember 2024
Ein Kommentar des österreichischen
DeutschlandKURIER-Kolumnisten Gerald Grosz.
https://deutschlandkurier.de/2024/12/union-fordert-abschiebung-krimineller-asylbewerber-aber-erst-nach-der-zweiten-straftat/
++++++++++++++++++++++
Erst nach der zweiten Vergewaltigung,
Messerstecherei oder Totschlag?
Oder erst nachdem der Verbrecher
einer Oma nicht nur die Handtasche
entrissen, sondern eine Greisin auch
noch in den Oberschenkelhalsbruch
geschubst hat?
Wenn „Südländer“ jmd. überfallen
u. das Handy rauben heißt das nun
„Auseinandersetzung“:
30.12.2024 – 10:05
Polizei Gütersloh
POL-GT: Auseinandersetzung(!) im Bürgerpark
Unbekannte stehlen Handy und flüchten
Steinhagen (MK) – Am frühen Samstagabend (28.12., 17.05 Uhr) wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung(!) im Bürgerpark informiert.
Ersten Erkenntnissen nach befand sich ein 25-jähriger Steinhagener im Park, alleine im Bereich von Parkbänken und konsumierte Alkohol. Hierbei wurde er dann von einer sechsköpfigen Gruppe etwa gleichaltriger Männer angesprochen. Unvermittelt sprühte einer der Männer ein Reizspray. Anschließend schlugen und traten die Männer den 25-Jährigen und verletzten diesen dabei leicht. Einer entriss dem Steinhagener zudem das Mobiltelefon. Die Gruppe flüchtete danach in unbekannte Richtung.
Der Beschreibung nach waren alle Männer der sechsköpfigen Gruppe zwischen 18 – 25 Jahren alt und hatten ein südländisches Aussehen…
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5939784
23.12.2024 – 11:32
Polizei Gütersloh
Mann täuscht Hilflosigkeit vor uns belästigt Frau
Rheda-Wiedenbrück (FK) – Sonntagmorgen (22.12., 05.10 Uhr) ging eine junge Frau die Lange Straße entlang. Als sie Hilferufe aus der Richtung des angrenzenden Flora-Westfalica Parks hörte, ging sie diesen nach. Sie traf auf einen Mann, welcher zunächst nach dem Weg fragte. Unvermittelt belästigte der Mann die Frau im Zuge des sich ergebenden Gesprächs. Er fasste sie gegen ihren Willen mehrfach an. Erst nachdem die Frau sich wehrte, rannte der Unbekannte davon.
Dieser war der Beschreibung nach zwischen 25 und 40 Jahren alt, hatte ein südländisches Erscheinungsbild, einen dunklen Vollbart und nach hinten gekämmte Haare…
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5937070
EIN-MANN MIT AXT 🙁
19.12.2024 – 13:05
Polizei Gütersloh
Raub durch Unbekannten in Multiplex-Kino
Gütersloh (MK) – Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochabend (18.12., 22.30 Uhr) einen Raub in einem Multiplex-Kino an der Kaiserstraße begangen.
Bisherigen Ermittlungen zufolge betrat der Mann den Eingangsbereich, drohte einer 47-jährigen Mitarbeiterin mit einer Axt und forderte diese zur Herausgabe von Bargeld auf…
Der Beschreibung nach war der bislang unbekannte Mann zwischen 20 – 30 Jahren alt, hatte dunkle kurze Haare und dunkle Augen…
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5934874
Vor Weihnachten hat jmd. meiner
alten Nachbarin (ü85) die Handtasche
vom Rollatorgriff gerissen – Geld, Ausweis,
alles weg. Sowas wird von der
Polizei gar nicht mehr veröffentlicht.
+++++++++++++++++++++++
Trotzdem versuchen die Machthaber
uns Deutschen Xeno- u. Islamophilie
„einzuprügeln“. (Handtaschendiebstahl
gab es leider schon in den 1980ern,
aber nicht so oft, wie seit der Massen-
einwanderung 2015.)
Wann raubt denn mal einer der Fäser
u. der Bärbock die Handtasche? Nie!
Weil die nur noch mit Leibwächtern
nach draußen gehen.
Timon Gremmels luchst Nancy Faeser
Handtasche für einen guten Zweck ab
am 29. Februar 2016, 10:09 Uhr
Werbung für die Handtaschenbörse des Vereins Frauen helfen Frauen im Landkreis Kassel e. V. mit Nancy Faeser
https://www.timon-gremmels.de/2016/02/29/timon-gremmels-luchst-nancy-faeser-handtasche-fuer-einen-guten-zweck-ab/
Gespräche über Migration
Warum Faeser nach Marokko reist
Stand: 30.10.2023
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/migrationsabkommen-100.html
Merkel hat in Marokko den
Migrationspakt vorangetrieben u.
unterschrieben. Was will Fäser
denn da noch erreichen, außer
so tun als ob sie sich bemühe?
Krankenakten sind absolut wichtig für unsere Demokratie.
Vorallem jetzt wo zu Sylvester die Krankmeldungen der Polizisten durch die Decke gehen werden.
Die 4000 Polizisten die in einen Krieg ziehen,den sie nicht gewinnen können/dürfen gilt meine allergrösste Hochachtung.
Der Journalismus hat heute Sendepause,schliesslich will man keine Bilder liefern,die die Opposition „instrumentalisieren“könnte.
Ihnen gilt meine allergrösste Verachtung…
Ps. Fotos,Videos über die wahren Zustände,wird es nur auf X oder You Tube geben.
Solange sie nicht gelöscht oder gesperrt werden.
Kurz vor den Wahlen sind die Überwachungsmedien in höchster Alarmbereitschaft,unschöne Bilder wären
für die Demokratiesimulation eine Katastrophe.
Maria-Bernhardine 31. Dezember 2024 at 05:57
Wenn „Südländer“ jmd. überfallen
u. das Handy rauben heißt das nun
„Auseinandersetzung“:
30.12.2024 – 10:05
Polizei Gütersloh
POL-GT: Auseinandersetzung(!) im Bürgerpark
Unbekannte stehlen Handy und flüchten
Steinhagen (MK) – Am frühen Samstagabend (28.12., 17.05 Uhr) wurde die Polizei über eine Auseinandersetzung(!) im Bürgerpark informiert.
————————–
Man kann nur hoffen dass diese verharmlosenden Schreiberlinge solch eine migrantische „Auseinandersetzung“ mal am eigenen Leibe erfahren. Erst dann werden sie vielleicht mit ihren elenden Lügen aufhören.
Was findet ihr besser, Anastasia-Siedlung, oder ein islamisiertes Talahon-Ghetto in der BRD, in dem man kein einziges Deutsches Wort mehr hört?
https://youtu.be/z48r8p_B3aE?si=M9cVMZOFdfJS4Fn1
Die Politik muß nicht jammern, sie bekommt, was sie bestellt hat und weiterhin bestellt. Eines der Fächer, in denen sie sogar besonders fleißig sind. Daß die nächste Tranche kommt, ist garantiert. Und deren Wähler bestellen die Politik, die für all die vielen „Einzelfälle“ sorgt, immer gleich mit. Gratulation! Am Tage der endlich auch offiziellen Übernahme wollen sie von alledem nichts gewußt haben, und, sollte es doch noch ein besseres Erwachen geben, werden sie mit dem allerfrömmsten Augenaufschlag beteuern, schon immer strikt dagegen gewesen zu sein. Leider nichts Neues unter der Sonne.
@ ridgleylisp 31. Dezember 2024 at 09:10
Demnächst wird einer Greisin die Handtasche
weggerissen u. sie umgeschubst, sodaß sie
mit einem Oberschenkelhalsbruch ins
Krankenhaus gebracht werden muß u.
schließlich verstirbt. Dann steht, falls
die Polizei es überhaupt veröffentlicht:
Einer als ältere Frau gelesenen Person
wurde bei einer Auseinandersetzung
die Handtasche weggenommen…
+++++++++++++++++++
Zum Fall, den ich vorhin einkopierte: Zudem,
wenn man jmd. mit Pfefferspray besprüht
u. zusammenschlägt, dann das Handy
wegnimmt, ist es Raub.
Und was schrieb die Polizei GT?
„Unbekannte stehlen Handy…“
Die Polizei sollte wissen, daß es
kein Diebstahl war, sondern Raub.
Sie grinsen und verspotten uns,
https://youtu.be/CpeLsNOw9u0?si=ZIu9uTR8cu0SpilT
https://youtu.be/TlYpMjuBPcM?si=FBc-DrzbluJd-EDc
Der Beitrag ist einfach nur schlecht. Wer vor 30, 40 Jahren an den richtig guten Spots in Hamburg oder Berlin feierte, bekam genau dasselbe geboten, nur dass die Ordnungskräfte sich damals nicht dafür interessierten. Ich hab seinerzeit härteste Auseinandersetzungen zwischen einheimischen Gruppen in der norddeutschen Provinz erlebt (Schlägereien, Beschuss mit Feuerwerk aller Art), war für Niemanden ein Thema. Die Gruppendynamik verlief damals übrigens zwischen den Kindern der Flüchtlinge und Vertriebenen aus den Neubauvierteln der 50ger/60ger Jahren (bei uns vor Allem Ostpreussen, Pommern) und den Eingesessenen (Sporthools, Landpunks etc). Wer glaubt, er könne hier auf Kosten von Landfremden seinen Punkt machen, spielt nur der Geld-für-linke-NGOs-statt-Böller-Fraktion in die Hände und bekommt als Quittung am Ende wieder nur mehr Gängelei gegen die eigene Gruppe. Das Trauerspiel „Opposition“ wird in 25 weitergehen.
Ich kann das Gejammer nicht mehr ertragen.
Wir brauchen keine neuen Gesetze und Verbote. Das Problem sind die Millionen ins Land gehalten Migranten. Das ist der Elefant im Raum, nur traut sich das keiner zu sagen.
Bis in die siebziger, könnte man frei scharfe Waffen kaufen, Silvester ohne Randale feiern, Frauen waren sicher usw.
Es gab nicht jeden Tag Messerverbrechen , Clankriminalitätaber, jeder Bub hatte sein Fahrtenmesser. Die Politik der Altparteien hat unser Land unfreier, Krimineller, unsicherer gemacht. Ich habe die Entwicklung erlebt bis heute und es ist nur Schei….geworden. Schnauze voll
Für Angela Merkels „Kriegsflüchtlinge“ bedeutet Weihnachten nichts und Silvester heißt „Üben für die Übernahme“!
https://youtu.be/wMgAYg2EJvo?si=7n2dPGuTtGqzed8p
Erinnere mich auch noch, dass es Ende der 70ger, Anfang der 80ger an den Landungsbrücken/Nähe Elbe über Jahre an Silvester durch Schüsse Verletzte und einzelne Tote gab, weil Leute zur Feier des Tages vom Elbhang aus zum Spass in die Menge ballerten. Sowas war in der Erstausgabe der Bild seinerzeit auf den drei Seiten zum Thema Silvester unter Vermischtes im Kleingedruckten zu finden und nicht Anlass für die Jammergeschichten der Ordnungskräfte, die sicher auf Risikoeinsätze verzichten und lieber Rentner wegen Maske drangsalieren würden.
Aachen ist bunt!
https://youtube.com/shorts/VFC0KwljBes?si=yFHl-DcmBP-J-bJb
Angela Merkel, beste Frau!
Takbir, Alaaahu akbar!
Jiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaad!
„Ein Polizeifahrzeug geriet dabei in Brand …“
Puhhh … nochmal Glück gehabt!
Es hätte ja auch sein können, dass es jemand angezündet hat.
Es geht eben nichts über eine professionelle Autoren-Tilgung, gell!
@ No ma-am
War es ein E-Polizeiauto?
E-Autos neigen wie alle grünen Komposthaufen zur gelegentlichen Selbstentzündung!
Wird lustig heute nacht. Wenn man diese Kreaturen nur mit Samthandschuhen anfasst, verliert man schnell die Kontrolle. Verletzte Polizisten wird es geben, mehrere schätze ich, verletzte Bunte kaum.
Ex-Polizeiausbilder analysiert Hauptverantwortliche für den Magdeburg-Weihnachtsmarkt-Anschlag!
https://youtu.be/8lJE_0hLChM?si=wBRFjbfpShiwjNWx
@ OLK … kann es sein dass sie durch die linke Brille des Obersten Landes Kriminalamtes blicken wollen ? Wir standen vor 40 Jahren auf dem Hochhausdach und haben uns das Feuerwerk angeschaut und von dort selber Raketen steigen lassen .. Ärger gab es damals zwar schon in den sogenannten Aso-Vierteln mit vielen Ausländern und Bildungsfernen. Barrikadenkämpfe mit Polizei- oder Feuerwehr Raketenbeschuss wie heute waren aber noch die absolute Ausnahme. Opfer waren meistens Müllkontainer oder Balkonmöbel, nicht gezielt Personen…
Maria-Bernhardine 31. Dezember 2024 at 06:30
Vor Weihnachten hat jmd. meiner
alten Nachbarin (ü85) die Handtasche vom Rollator geklaut.
…….
das ist meiner Nachbarin schon vor zehn Jahren passiert,
sie wurde beobachtet als sie Geld abholte und dann bis vor die Haustür verfolgt….sie hatte Glück weil sie schon vor der Haustür stand und den Schlüssel in der Hand hatte, aber Papiere und Handtasche waren weg.
mein Rat:
NIEMALS die Handtasche um den Rollator wickeln!!!
Sage ich immer wieder jedem , wo immer ich das sehe!
Ab sofort immer OHNE Handtasche!
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand Nancys Handtaschen kaufen will, da war doch sicher nichts mehr drin.
Ich hoffe Faeser bleibt in Marokko , für Immer!
evtl. hat das Königreich für sie eine Verwendung…Genosse Edathy ist auch in der Gegend.
https://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-marokko-nancy-faeser-arbeitskraefte-asylbewerber-1.6338161
Comments are closed.