Der neueste Kalauer unserer politischen Elite heißt „Grenzkontrolle“ – selten so gelacht! (Karikatur: Wiedenroth)

Von LEO | Die Bunte Republik ist nur mit Galgenhumor zu ertragen. Zum Glück werden wir von einem Haufen Komiker regiert, dem immer wieder neue Scherze einfallen. Der neueste Kalauer unserer politischen Elite heißt „Grenzkontrolle“ – selten so gelacht!

Dabei weiß doch jedes Kind, dass an der deutschen Grenze nicht kontrolliert wird. Vielmehr stehen dort freundliche Reiseleiter, die jeden „Wanderer“ („Migrant“), der das Zauberwort „Asyl“ ausspricht, in eine Liste einträgt und ihm dann den Weg zur nächsten Herberge weist, wo Vollverpflegung und ein frisch gemachtes Bett auf ihn warten.

Und wenn der Weg von der Grenze zur Herberge zu weit ist, rufen die freundlichen Reiseleiter den Escort-Service der sogenannten „Bundespolizei“ – auch so ein Witz mit einem Wort. Früher sagte man „Bundesgrenzschutz“, aber dieser Witz war irgendwann so alt, dass keiner mehr darüber gelacht hat.

Die „Bundespolizei“ – haha! – kommt dann mit einem kleinen Reisebus und eskortiert die wandernden Herrschaften bis zur Hotelrezeption. Dort kriegen sie eine Tasse Kaffee – bezahlt vom deutschen Steuerzahler – und ihre Zimmerschlüssel. Gut ausgeschlafen erwartet sie am nächsten Morgen der nächste Reiseleiter und besorgt ihnen neue Papiere, eine Krankenkassenkarte und ein Bankkonto, gefüllt mit Steuergeld. Gebucht hat man damals in Marokko ja eine Pauschalreise und deshalb ist alles inklusive.

Aber wie lange bringt uns „Grenzkontrolle“ noch zum Schmunzeln? Irgendwann ist jeder Witz abgedroschen, dann vergeht einem das Lachen. Wenn das Publikum aber nichts mehr zu lachen hat, fängt es an zu murren und bewirft die Bühne mit faulen Eiern. Und dann verlangt es sein Geld zurück.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Tja, wie ich unsere Regierung einschätze, wird bei diesen Grenzkontrollen der Indigene kontrolliert, ob die Reifen am Auto genügend aufgepumpt sind und CO-2 eingespart wird, ob das reisende Bürgerlein nicht doch die Regierung beschei§§t, indem er Tabak, Schnaps oder Sprit importiert, ob auch ja alle Insassen in den Gurten hängen, ob das reisende Bürgerlein nicht vielleicht doch ein rasendes Bürgerlein war und sanktioniert werden muss und ob im Kofferraum eine Palette fauler Eier zur angemessenen Huldigung der Obrigkeit versteckt ist.

    Nicht-Indigene zu kontrollieren, ist ja „racial Profiling“ und pfui-bäh.

  2. Mein liebster Wortwitz:

    „Innere Sicherheit“

    Da könnte ich mich jedes Mal verkrümeln vor Lachen.

  3. Zusatz:
    und wir die fleißigen Mainzelmännchen können
    kaum noch unseren täglichen Lebensunterhalt
    bestreiten.
    Im Mittelalter hätte man derartige Landesherren
    nachhaltigst entsorgt, wetten!!

  4. Es gibt ja Bestrebungen, das Mittelalter wieder aufleben zu lassen, von denselben, welche damals entsorgt wurden. Es könnte also wieder passieren.

  5. Wie nennt man in Deutschland

    Menschen, die ihr eigenes Volk verraten, die den Grenzschutz verbieten, die aggressive fremde Männer und Frauen ins Land einfallen lassen, diesen eine Vollversorgung bieten und die seit Jahren den Aufbau einer islamischen Parallelgesellschaft im Lande unterstützen, schützen und zulassen. Diese verkommenen Menschen, die keine Ehre und keinen Bezug zum eigenen Land und zum eigenen Volk haben nennt man SPD-Politiker, CDU-Politiker, Grünen-Politiker, FDP-Politiker, Linke-Politiker.

  6. ike 17. Oktober 2023 at 09:43

    Warum überrascht mich das jetzt nicht?

    Die Schlöeuser brauchen demnächst nur einen Gewerbeschein, eine Steuernummer, einen Personenbeförderungsschein und müssen die Vorschriften für die gewerbsmässige Personenbeförderung erfüllen, dann sie die Schlepper ebenso legalisiert wie die illegalen Einwanderer.

    Naja, unsere Regierung hat ja gesagt, dass sie illegale Einwanderung in legale Einwanderung umdeklarieren will – voilà.

  7. Das mit den Kontrollen an EU-Binnengrenzen gegen Migration ist definitiv Schwachsinn. Warum diskutieren wir überhaupt noch darüber?

  8. Habe ich gerade in einem Kommentar auf einer anderen Plattform gelesen. „Das wird hier zusammenbrechen wie damals in Chile, nur dass es bei uns keinen Pinochet gibt.“ Man hätte auch schreiben können, zusammbrechen wie die DDR, nur dass es diesmal keine ,„Brüder und Schwestern“ geben wird, die uns auffangen. Oder, zusammenbrechen wie das „dritte Reich“, nur das uns diesmal die Sieger die Köpfe abschneiden, statt einen Marshallplan umzusetzen.

  9. Die ganze Welt lacht leider über Deutschland bzw. dessen infantile Ampel-Regierung und ist erstaunt über soviel Dummheit.

    Grenzen sind dazu da, dass sie respektiert werden – und dies hat die Bundespolizei durchzusetzen – und sie ist kraft Gesetzes kein Taxi-Unternehmen zum kostenfreien Einschleusen von Illegalen.

    Was an den Grenzen geschieht, dass ist m. E. ein staatlich rechtswidrig angeordnetes Einschleusen, dass getarnt wird mit dem Begriff „Grenzkontrollen“.

    In der Praxis steigen die Aggressoren mit dem Code-Wort „Asyl“ von einem Bus des bezahlten Schleusers in den kostenlosen Bus der Bundespolizei – und werden bestens alimentiert.

    Eine Farce!

    Ich hatte bereits die einzig probate Lösung angesprochen, wie sie in zahlreichen Ländern Afrikas praktiziert wird.
    Favorit ist die namibische Lösung:

    Hier werden die Grenzen durch Spezial-Grenz-Trupps zwar nicht lückenlos, aber „sehr robust“ überwacht und illegale „Zuwanderer“ aufgegriffen und sofort abgeschoben. Ja, das gibt anchmal „unschöne Bilder“, aber es wirkt.

    Es wird sofort an Ort und Stelle der Eindringling festgenommen, und er bekommt einen Satz Handschellen angelegt, manchmal auch einen Satz Ohrfeigen, wenn er frech wird – Fingerabdrücke werden genommen; es wird verhört, überprüft – woher, wohin, warum – welcher Pass.

    Bei jedwedem Widerstand – z. B. nach Anspucken der Polizei- setzt es erst einmal sehr heftige Prügel mit historisch (britisch) erprobtem Gummiknüppel.

    Bei offensichtlichen Lügen ebenfalls.

    Haben Eindringlinge Geld dabei, wird ein saftiges Ordnungsgeld davon abgezogen und der Betreffende wieder über die Grenze mit Platzverweis abgeschoben.

    Sowas spricht sich rum, weshalb die Zahl wirklich echter Verfolgter, die eindringen, sehr gering ist.

    Ich meine für Deutschland:
    Unschöne Bilder an der Grenze s o f o r t –
    unschöne Bilder im Inneren n e i n .

  10. Karlito 17. Oktober 2023 at 10:19
    Das mit den Kontrollen an EU-Binnengrenzen gegen Migration ist definitiv Schwachsinn. Warum diskutieren wir überhaupt noch darüber?

    Das ist der Strohalm, an den man sich verzweifelt klammert – sozusagen eine Art Verzweiflungstat.

  11. GG 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Nach Absatz 2 haben nur die Anspruch auf Asyl, die schwimmend aus der Nordsee kommen oder vom Himmel fallen. Wir leben in einem Unrechtsstaat. Das Staatsoberhaupt grinst dazu. Der Bundeskanzler lächelt blöde. Die Dicken und Langen verfolgen die, die Recht und Gesetz einfordern.

  12. Der tunesische Terrorist von Brüssel
    Gestern Abend ist gefasst, er lief mit der Tatwaffe noch in der Stadt herum und wurde von der Polizei angeschossen.
    Alles wie auch hier, Asylantrag schon 2019 abgelehnt, wegen zahlreicher Delikte polizeibekannt, auch als radikaler Islamist
    Bekannt, Abschiebung ist nicht, wahrscheinlich wegen “ Moeschenrechten“ und so, U N Charta, Menschenrechtsgericht,
    Etc PP , in seiner Heimat hätte er für einen Hungerlohn arbeiten müssen, und hätte
    Nicht in den Genuss von 72 Jungfrauen kommen können, usw usf

  13. Selbst wenn die Politik die Ausweisung und Abschiebung illegaler Ausländer beschließen sollte, wer glaubt denn ernsthaft, daß sich die Mehrheit der Illegalen gewaltlos abschieben lässt? Das wird blutige Aufstände geben, die nicht einmal die lächerliche Bundeswehr unter Kontrolle bringen kann!

  14. Der Verdächtige wurde bei seiner Festnahme schwer verletzt, er wurde auf die Intensivstation geschickt, wo er nach Medienberichten später starb.

    Der Mann, der die Schießerei in Brüssel angeordnet hat, hat ein Video mit der Behauptung aufgenommen, er gehöre zur Terrorgruppe „Islamischer Staat“ (IS, ist in Russland verboten) und „rächt sich an Muslimen“ und tötet Schweden.

    Der verdächtige tunesischer Herkunft heißt Abdessalem, er ist 45 Jahre alt, hat in der Hauptstadt Schaarbek illegal gelebt und wurde in seiner Heimat wegen Beteiligung am Terrorismus verurteilt.
    https://api.nius.de/api/assets/office-hr/30780de5-2641-46a0-a497-023b86e3bf79/bruessel-verda-chtiger-3.jpg?width=800
    Nach einer Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen in Skarbeck in dieser Nacht hat die Polizei zwei seiner Komplizen ermittelt, sie werden gesucht.
    https://pravda-de.com/germany/2023/10/17/40559.html

  15. Was man 2015 zur Merkel-Zeit z. B. an Bahnhöfen sah, dass links-grüne Verwirrte mit bunten Blumernstäußen und kuscheligen Teddybären alle Illegalen freudig begrüßten, das ist heute selbstverständlich staatlich umfixiert worden – aber in der Wirkung gleich:

    Niemand wird abgewiesen!

    Die Bundespolizei winkt nun mit ihren bunten Kellen eingeschleuste Umsteige-Willige in den kostenlosen Bus-Transfer zur nächsten Heimstatt mit Vollversorgung.

    Warum gibt es denn überhaupt für Deutschland noch Visa-Antragsverfahren, wenn jeder Ausländer quasi umsonst ohne Legitimation nur mit einem banalen Code-Wort einreisen darf und großzügig alimentiert wird – und zwarviel besser als jeder einheimische Kleinrentner?

    Fragen über Fragen…..

  16. @ nicht die Mama 10:07 17.10.23

    Kein Mensch ist illegal !

    Wir haben Platz-Wir sind reich!

    Legal-Illegal- Scheißegal !

    Jede andere Meinung ist zutiefst

    rechtsextrem und Menschenfeindlich!

    Kernsätze aus dem Büchlein:

    Wie mache ich Partei-Karriere bei

    Rot-Grün!

  17. Gestern stand in den Nachrichten, daß unsere Regierung eine Luftbrücke nach Gaza plant. Ich sagte ja, die holen noch solche Terroristen her.

  18. Schleuser:innen, die illegal die Grenze zu Schland überqueren, dürfen nur noch mit einem Elektroauto die Grenze unkontrolliert überschreiten. Grund ist die von der Schundesregierung geplante Reduzierung des Spurengasausstoßes bis 2030.

    Mit dem Tesla schmuggelt es sich besser!

  19. Ein gutes hat das ganze Theater ja: Ab jetzt kann keiner mehr „stationäre Grenzkontrollen“ als Problemlösung fordern, da sie für alle offensichtlich keine einzige illegale Einreise verhindern werden. Gerade lobte sich Scholz noch über den grünen Klee auf dem Arbeitgebertag BDA, dass mit seiner jetztigen Entscheidung das Problem angegangen würde. Und alle Blockparteien werden jetzt hoffen, dass weniger kommen und die AfD wieder verschwindet…..
    Tatsächlich werden die Zahlen weiter steigen. Und nur Grenzkontrollen MIT ZURÜCKWEISUNG können die Zustrom stoppen. Maassen weist dazu heute in Kontrafunk auf die eindeutige Rechtslage (§ 18 Asylgesetz) hin, die das jederzeit ermöglicht:

    https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-17-oktober-2023

    ab min 08:45

  20. Eurabier 17. Oktober 2023 at 11:06

    Das interview Gaucks aus 2016 durch Tina Hassel ist eine echte Fundgrube, vor allem rückblickend, wenn man die Hamas-fans heute sieht und das wovor Gauck (sinngemäß) damals warnte, nämlich Pegida, AfD und andere:

    Dann sage ich mit meinen Worten mal, sehen Sie denn eine Verrohung von Politik und Gesellschaft. Wenn man sich nur diese Woche anguckt und sagt: das Blutbad in Orlando, die Morde des Polizisten-Ehepaares in Frankreich und jetzt vor wenigen Tagen die Labour-Abgeordnete Jo Cox, werden da Worte zu Waffen?

    Ja. Ganz zweifellos ist das so. Und wir erschrecken, weil wir in einer Phase des Friedens leben. Wir haben wunderbare Schulen und Universitäten. Die Menschen werden im Sinne der Aufklärung erzogen und mitten in einer solchen politischen Landschaft der Aufklärung existieren dann solche destruktiven Vorgänge und es gibt Menschen, die mit ihrem unsäglichen Hass auf andere, auf die Gesellschaft dann Schindluder treiben mit unseren Werten.

    Haben Sie denn manchmal auch ein Innehalten und denken, macht man damit vielleicht aber auch große Probleme klein?

    Das muss man sich fragen, aber wir haben ja ein gut funktionierendes Ausgleichssystem. Das sind unsere freien Medien. Und die Medien zusammen mit den Medienkonsumenten mögen es eigentlich, wenn wir die Konfliktzonen, die Probleme und die Skandale und die Mängel in den Vordergrund stellen. Und deshalb haben wir eine von Kritik und wacher Wahrnehmungsbereitschaft geprägte Presse. Und diejenigen, die sagen, Leute lasst euch nicht verwirren von denen, die destruktiv handeln, die aggressiv sind, die bösartig sind, davon haben wir manchmal zu wenig.

  21. FOCUS Kommentar zu Brüssel

    Ingo Müller
    „Die Wahrscheinlichkeit steigt von Tag zu Tag, dass man in West Europa einmal zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Dann macht es bumm oder Stich.“

    Und nochmal
    Ingo Müller:
    „Die Polen und die Ost Europäer Insgesamt wissen schon, warum sie diese Leute nicht in ihrem Land haben wollen. Selbst die Ägypter als muslimisches Land lassen den Gazastreifen abgeriegelt, weil sie keine Lust haben auf unkontrollierte Massen Einwanderung.“

  22. Wer solche Taten wie Brüssel vorhergesagt hat, konnte kürzlich noch mit einer Hausdurchsuchung wegen Hass und Hetze rechnen.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Hinterbliebenen, die Wähler der „demokratischen Parteien“ haben ein bisschen mitgemordet, mal drüber nachdenken.

  23. „Ängste und Sorgen ernst nehmen:
    Krieg in Israel – wie erklärt man das Kindern?

    Schulkinder wüssten bereits, dass Krieg meist in fernen Ländern herrsche…

    Eltern könnten dann „betonen, dass es relativ unwahrscheinlich ist,
    dass Kriegs- und Terrorschauplätze einen selbst unmittelbar betreffen
    und viel für Frieden und Terrorabwehr getan wird“,…

    Eltern ihre Kinder dazu anregen,
    >>> ihre Gefühle in einem Bild oder einer Geschichte auszudrücken. *
    Oder … Fragen an Redaktionen von Kindernachrichten zu schicken.“
    +https://www.kn-online.de/familie/krieg-in-israel-wie-eltern-mit-kindern-ueber-gewalt-reden-koennen-Q5YNSBBPDNGNBPW336ZH4XWNFQ.html

    * … oder einen Reker Abstand oder das Lied „Kum-Ba-Ya, me Lord“ pfeifen ??

    Oder statt Ethik-Block „Umgang mit vormodern-archaischen Kulturkreisen“
    Krav Maga, Jiu-Jitsu, Handhabung von Haarspray, Kubotan u a Eisenwaren.

  24. Der Islam-Teufel in Brüssel hat sich offenbar gezielt Schweden für seine feige Terrorattacke ausgesucht. Ich habe mich gefragt, warum. Es kann ja eigentlich nur in Zusammenhang mit den Koranverbrennungen stehen. Diese gezielte Ermordung „Unglaubiger“ hat aber natürlich nichts mit dem Islam zu tun, auch wenn geschätzt 99,9% der Muselmämner und -Frauen dabei einer abgeht.

  25. @ Grenzschutzsuchender 17. Oktober 2023 at 12:34
    ———————————————
    Solche Typen cremieren und der Asche eine Seebestattung gönnen ! 🙂

  26. @ A. von Steinberg 17. Oktober 2023 at 10:58

    Niemand wird abgewiesen!
    Die Bundespolizei winkt nun mit ihren bunten Kellen eingeschleuste Umsteige-Willige in den kostenlosen Bus-Transfer zur nächsten Heimstatt mit Vollversorgung.
    Warum gibt es denn überhaupt für Deutschland noch Visa-Antragsverfahren ?
    Weil sonst massenhaft sesselfurzende Beamtenkönige nur auf den Gängen doitscher Behörden und Ämtchen herumlungern würden.

  27. OT
    An die deutschen Medien:

    Allen, die in ihren Beiträgen von Palästinenser:innen, von Jüdinnen und Juden sowie von Islamismus und Islamisten schreiben und reden, allen diesen spreche ich ab, ernsthaft auf der Seite Israels zu stehen. Sie stehen auf der Seite des woken Zeitgeistes!

    Wer die Betonung auf Geschlechtsunterschiede legt, anstatt darauf, was die palästinensischen Araber tun, und was ihnen durch den Gegenschlag der um ihre und die Existenz Israels kämpfenden Israelis geschieht, wer nicht die Juden als Ziel des vereinten sunnitischen und schiitischen Terrors sieht, sondern zwischen jüdischen Männern und Frauen unterscheidet, wer Islamismus und Islamisten in Aktion sieht, entweder, weil er an einen solchen Unterschied glaubt, oder trotz besserem Wissen den Islam nicht anprangern will, weil das Honorar und die berufliche Stellung kosten könnte, der hat jede Glaubwürdigkeit verloren.

  28. Maria-Bernhardine 17. Oktober 2023 at 10:48
    Brüssel-Terrorist niedergeschossen!
    Zwei Tote – Er rief „Allahu Akbar“
    ———-
    Der Islam ist keine Religion, sondern eine totalitäre Politideologie.
    Der Glaubenskämpfer, der Dschihadist, hat nicht die Gnade Gottes,
    sondern die Gnade Allahs erbeten.

  29. An: nicht die mama 17. Oktober 2023 at 10:07

    Die Schlöeuser brauchen demnächst nur einen Gewerbeschein, eine Steuernummer, einen Personenbeförderungsschein…
    ——————————————————————————————————
    Für wenige hundert EUR in Rumänien sofort zu haben. Taxifahrerausbildung in Hannover soll nicht viel anders laufen: Zur Prüfung gehen immer dieselben Personen hin. Erzählte mir ein Taxifahrer vor einigen Jahren.

  30. jeanette 17. Oktober 2023 at 10:49
    Seehofer hatte doch schon mal erfolgreich Grenzkontrollen eingeführt.
    ———-
    Ja, das war beim G7-Treffen in Elmau. Es ging darum die Politiker zu schützen. Als „Beifang“ gingen der Polizei damals viele „Gesuchte“ ins Netz aber das war nur temporär.
    Trotzdem war Hotte ein Segen verglichen mit seiner Nachfolgerin auch wenn er immer umfiel bei Merkel damals.
    Echte Grenzkontrollen gibt es nur zwischen Deutschland und Dänemark, was die (links-)schwarz-grüne Landesregierung zähneknirschend so hinnimmt. MIt einem norddeutschen Kfz-Kennzeichen als „blonder Hans“ und NICHT im Kleintransporter itzend wird man meistens durchgewunken.

  31. Brüssel: Das GEZ-ARD erklärbärt soeben die Tat mit der Koranverbrennung in Schweden weil es Schweden getroffen hat. Ach sooo ist das…

  32. Wo es hier jetzt um Satire geht: Was ist mit Peter Bartels? Man vermisst seine wortgewaltigen Politwitze!

  33. Zwischen dem 11. September 2001 und Anfang 2006 (großer Islam-Tohuwabouhu samt Massenmord wg. „Karikaturen“) war und ist die Islam-Suche der Islamneugierigen in Deutschland zunächst sehr zielführend, dann aber heute temporär am Ende (PI gründete sich genau deswegen). Weil alle Regierungsstellen samt Medien immer wütender den Islam verteidigten.

    Manchmal möchte ich verzweifeln.

  34. Im Focus

    labert die Ana-Cristina Grohnert, eine deutsche „Top-Managerin“, von Zusammenhalt und das die Religion nicht mit der Hamas zu tun hat. Alles Blödsinn. Der Islam ist die Wurzel allen Übels auf der Welt und die Anhänger des Islam sind nicht alle Terroristen und Mörder, aber immer mindestens Unterstützer, Sympathisanten und Helfer.

  35. Ihab Kaharem -Nazisau- 17. Oktober 2023 at 13:26

    Ts, die rückständigen Hannoveraner mal wieder.

    In Söderland ist man schon viel weiter, hier gibts für Taxifahrer keine Ortskundeprüfung mehr.
    Begründung: Die fahren alle mit Navi.

    Das haben deutsche Taxler zwar seit mindestens zehn Jahren so gehandhabt, aber auf einmal gings ohne.
    https://muc.taxi-pruefung.de/der-weg-zum-taxischein.html

    Wenn man in ein Taxi reinschaut, wird auch klar warum.

  36. @ wildcard 17. Oktober 2023 at 12:45
    @ Grenzschutzsuchender 17. Oktober 2023 at 12:34
    „Solche Typen cremieren und der Asche eine Seebestattung gönnen ! ?“

    Zu teuer, und sowieso nicht in meiner Kieler Förde noch in der Ostsee.
    Ethnisch-kulturell naheliegender ist da der Wadi Gaza.
    Da der meist trocken ist, spart man bei dieser Seebestattung auch das Schiff.
    Und wieso teuer mit viel ZeoZwo cremieren ? Hat Gaza keinen Zoo ?

  37. Warum Ukrainer in Deutschland kaum arbeiten gehen
    Während in Deutschland kaum ein ukrainischer Flüchtling berufstätig ist, sind es in anderen Ländern fast alle. Eine Studie zeigt nun, warum hierzulande selbst gut ausgebildete Ukrainer lieber zu Hause bleiben. Das für Migranten üppige deutsche Sozialsystem lähmt ihre Arbeitsbereitschaft.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/warum-ukrainer-in-deutschland-kaum-arbeiten-gehen/
    Lustig ist das Ukrainerleben
    faria faria ho
    brauchen dem Kanzler kein Zins zu geben
    faria faria ho
    Lustig ist’s im GRÜNEN Wald,
    Wo des Ukrainers Aufenthalt….
    usw frei nach einem Deutschen Volkslied.

  38. @ LEUKOZYT 17. Oktober 2023 at 14:53
    ——————————————
    Wenn Körper nicht Vollständig , keine Platteratte im Himmelspuff ! Deshalb Asche verstreuen !

  39. Mantis 17. Oktober 2023 at 15:13
    Warum Ukrainer in Deutschland kaum arbeiten gehen
    ———–
    Gewiß werden viele Schwarzarbeit leisten. Das machen in Frankreich viele Illegale, kassieren ab und arbeiten schwarz. Geholfen ist dem Immigranten und dem Unternehmer, nur der Staatskasse nicht, die sich mittels Steuererhöhungen an die länger hier lebenden Personen wendet.

  40. Hier gab es vor mindestens 5 Jahren ein Musikvideo, wo eine Frau als Statue of Liberty (meine ich) verkleidet war. Selbst die Melodie habe ich fast vergessen. War was Modernes, ich meine mit feat. irgendwas. Das würde ich gerne nochmal hören und sehen nach mindestens 5 Jahren. Die meisten sollten es kennen.

  41. Selten so gelacht. Wir wollen nur hoffen, das Captain Kirk nicht noch Stress anfängt. Sonst verfangen sich noch Klingonen und Romulaner in den STATIONÄREN LACHKONTROLLEN und stammeln ASÜL……

  42. Ich mach mit euch eine Wette. Gestern wurden die Pallis in Gaza gezeigt. Natürlich ist das alles schlimm. Aber wie bestellt, so geliefert. Das dauert jetzt noch 10 Tage, dann bietet Lena Bockbär an, das Deutschland natürlich aus humanen Gründen Pallis evakuiert. Passt mal auf !

  43. uli12us:
    Die 72 Jungfrauen (Huris) sind ein bedauerlicher Übersetzungsfehler im deutschsprachigen Koran.
    In der Tat handelt es sich im himmlischen Puff für Mohammedaner um EINE 72-jährige Jungfrau…

Comments are closed.