Gideon Botsch ist ein deutscher Politikwissenschaftler mit Job, das heißt er steht, wenn er einen Kollegen trifft, an der Pommesbude auf der Bestellseite. Als Privatdozent muss er gleichwohl zuweilen mit der Spendendose rasseln. So nannte er Thilo Sarrazins Interview mit Lettre International „rassistisch, elitär und herabwürdigend“. Nun hat er in der Jüdischen Allgemeinen den blitzgescheiten bzw. jedenfalls denn doch raffinierten Satz geschrieben: „Die AfD instrumentalisiert Antisemitismus, indem sie ihn muslimischen Zuwanderern zuschreibt.“
So wie das Geschlecht bekanntlich nur eine Zuschreibung ist, sind viele Judenhasser in Wirklichkeit gar keine Antisemiten, es wird nur – etwa von Menschen, denen zugeschrieben wird, dass sie AfD sind – über sie behauptet. Aber gibt es nicht viele Menschen, denen zugeschrieben wird, dass sie Muslime sind, die wiederum sich selbst zuschreiben, dass sie Juden hassen? Machen wir, liebe Kinder, aus der logisch vertrackten Situation das Beste, indem wir sie spielerisch vervielfältigen. Heiko Maas instrumentalisiert den Rechtsextremismus, indem er ihn Pegida zuschreibt. Hans-Joachim Schellnhuber instrumentalisiert den Kohlendioxidausstoß, indem er ihn der Menschheit zuschreibt. Alice Schwarzer instrumentalisiert den Sexismus, indem sie ihn den Männern zuschreibt. [Ex]HSV-Trainer Bruno Labbadia instrumentalisiert den Ballbesitz, indem er ihn dem FC Bayern zuschreibt. Bildet weitere Beispiele!
(Im Original erschienen auf Michael Klonovskys Acta Diurna)
Like
Wann hört das Zeitalter des Gutmenschentums endlich auf. Solange dies existiert, meint jeder Depp, er müsse noch was sagen!
Who the fuck is Gideon Botch?
Nach dem Tag X kann sich dieser Politikwissenschaftler seinen Lebensunterhalt ehrlich bei der Feldarbeit verdienen, Seite an Seite mit Schwarzen und sonstigen angeschissenen, die vom Staat nichts mehr kriegen.
Kein Mittel wird ausgelassen, um das Volk durcheinanderzubringen.
Eins ist gewiß: Israel ist ein kleines Land, was sich seit langer Zeit gegen muslimische Bereierer zu wehren weiß.
Ob das allerdings für viele Juden bei uns so gilt, weiß ich nicht.
Der größte Feind sitzt ja nunmal mitten in unserern eigenen Reihen und meint, uns alle führen zu müssen.
Tja, ein richtiger Anführer muss sich seinen Status verdienen. Im Moment sehe ich in ganz Deutschland nur sehr wenige, die das Zeug hätten, wißt Ihr, wen ich meine?
Das Interview wurde wohl von Lettre International entfernt:
http://www.lettre.de/aktuell/86-Sarrazin.html
Wo könnte ich noch danach suchen?
Der Staat Israel führt sinnvollerweise Listen über die Feinde des Staats Israel.
Sollte Gideon Botsch auf einer dieser Listen zu finden sein ?
Gäääähn!
Isses schon wieder soweit?
Ist das was Nues?
Linksblödgrüne packen immer die Nazi-Keule aus, wenn ihnen irgendeine Wahrheit nicht ins bunte Bild paßt. Dabei sind das die Sczhlimmsten, weil sie unser Land mit den übelsten Antisemiten fluten, welche es gibt.
Die lassen jetzt die Musels die Dreckarbeit machen, denn Kommunisten hassen Juden.
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, angenehme begleiterscheinung ist dazu noch die Umvolkung.
Die DDR-Kommunisten haben schließlich en masse arabische Terroristen ausgebildet.
Islam ist eine Massenvernichtungswaffe!
Merke: Man muß eine Tatsache kennen, um sie zu verdrehen!
Israelis instrumentalisieren palästinensische Raketen, in dem sie sie abfangen.
Dann gibt es noch den RASSISMUS OHNE RASSISTEN. Darüber können sie volle zwei Tage gehirnbefreit hochwissenschaftlich diskutieren in der Evangelischen Akademie in Bad Boll. Die Pfaffen meinen dies vollkommen ernst.
http://www.ev-akademie-boll.de/tagungen/details/521916.pdf
Dabei könnte es so einfach sein !
Unterkunft-Notversorgung !
Nicht ein Cent an sonstige Leistungen !
NO MONEY !!!
Und das auch funktioniert zeigen uns die Balkanländern !Da hauen die alle wieder ab !
@ #3 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende
http://www.archive.org.
Den braucht man dieser Arschheber-Unkultur nicht zuschreiben, sondern der ist dort Ideologie-bedingt permanent vorhanden.
Antisemite, … „O Muslim! There is a Jew hiding behind me, so kill him.“ Bukhari hadith 177
J E D E R Muslim betet einen Antisemiten an !
Gideon Botsch ist ein deutscher Politikwissenschaftler mit Job
++++++++++++++++++++++++
Wieder so ein Würstchen unter den Heerscharen der Agitatoren, der sich [Politik-]Wissenschaftler nennt und sich von der Uni Potsdam nährt, von unseren Steuern.
#4 Hardrad (26. Sep 2016 09:34) hat recht mit:
„Kein Mittel wird ausgelassen, um das Volk durcheinanderzubringen.
Der größte Feind sitzt ja nunmal mitten in unserern eigenen Reihen und meint, uns alle führen zu müssen.“
Neulich wurde auch wieder der alte Sack Benz ausgegraben, der gegen uns geifern durfte.
Kein Wunder wenn kein Geld für echte Bildung vorhanden ist, wenn solchen Hetzer die Millionen abgreifen
@ #5 Psyognix
Korrektur Archive.org
Gutmenschen und Linke instrumentalisieren ihre eigene Dummheit, indem sie diese der AfD zuschreiben.
Diplom-Geschwätzwissenschaftler und Magister der Dünnbrettbohrologie muss man wirklich nicht ernst nehmen.
Ich instrumentalisiere Gehirndurchfall, indem ich ihn Realitätsallergikern wie Herrn Botsch zuschreibe.
Die Politik und Presse instrumentalisiert Fremdenfeidlichkeit indem sie es der AfD zuschreibt.
@ #3 Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende
Massenmörder Mao Tse Tung („Unser großer Führer“, laut unseren Linken) hat in seinem Leben eine einzige vernünftige Tat getan. Er berief die Sesselfurzer von den Universitäten ab und schickte sie in die Fabriken damit sie auch Schwielen an die Hände bekamen.
Der Erde wir zugeschrieben, daß sie eine Kugel ist.
Die moslemischen Zuwanderer, ihre gesamte Erziehung und Kultur, sind bekanntlich geprägt durch einen tiefen Respekt vor dem Judentum (sarc/off).
Wie lange wollen sie sich diesen Wahnsinn noch einreden ?
Was ist das für ein Wichtel? Noch nie gesehen und gehört.Was da so alles aus den Löchern kriecht,unglaublich.
Der Gestank instrumentalisiert die Scheisse.
Gidion erklärt uns die Welt.
Sorry, muss man den kennen?
-Der Bauer instrumentalisiert das unbefruchtete Frühstücksei indem er die Schuld des Nichtbefruchtens dem Hahn zuschiebt.
-Der Bildungsminister instrumentalisiert die Umweltverschmutzung indem er die Schuld den Buchdruckereien für Lehrbücher vorwirft.
-Der Fickilant instrumentiert seine Notgeilheit indem er Frauen dafür die Schuld gibt.
-Der Dirigent instrumentalisiert den Musiker, der sein Instrument instrumentalisiert um Musik zu machen, um Geldmittel zu generieren das er dafür instrumentalisiert, seiner Frau jeden Morgen Brötchen zu bringen, denn diese -und Achtung, jetzt kommt die perverse Stelle – instrumentalisiert ihren Hunger, damit der Dirigent gezwungen ist, den Musiker zu instrumentalisieren, der sich instrumentalisieren lässt und sein Instrument dafür instrumentalisiert. Somit kommt nun die Quintessenz dieses vertrackten Konstruktes: Der Instrumentenbauer instrumentalisiert den Hunger der Frau des Dirigenten um für den instrumentalisierenden Musiker ein Instrument zu bauen, damit der Instrumentenbauer morgens seiner eigenen Frau, die hungrig ist, Brötchen kaufen kann. Herrschaftszeiten nochema!
Diesen Klonovsky Eintrag sollten sie nicht versäumen — das stand direkt unterm heutigen !
Klonovsky „instrumentalisiert“ den heiteren Lebensinn für die Heiterkeiten des wirklichen Liebens !
25. September 2016
Kaum ein Anblick treibt mir verlässlicher ein Lächeln ins Gesicht als der einer Schar von Dirndlträgerinnen. Allein deshalb mag ich das Oktoberfest. Das Dirndl ist ein Meisterwerk weiblicher Figurbetonung (und gegebenenfalls auch -kaschierung), das nahezu jede Frau kleidet. Außerdem ruft die hinreißende Kombination aus Magdkleid und Rokokomieder in genau den richtigen Kreisen Aversionen hervor: Für radikale Feministinnen ist das Trachtenkleid zu sexy – die Trägerin als Objekt! –, der Gender-Fraktion ist es zu weiblich – die Trägerin als Konstrukt! –, den Progressisten zu traditionell – die Trägerin als personifizierte Vorgestrigkeit! –, und den verklemmten Frauenhautverhüllern muslimischer Provenienz zu westlich-dekadent – die Trägerin als Männerblickfang! Das Dirndl, liebe Madln, ist ein profankulturelles Bollwerk wider die versammelten Barbaren der Jetztzeit. Und wenn eine Schwarze es trägt, eine Asiatin, eine Russin, eine Türkin: desto besser!
Geert Genial !!!
https://www.youtube.com/watch?v=p4QG7Bk1uIc
…..das gilt für Europa!
Willkommen Herr Botch in der „.Hall of Shame of Germany.“
der Net-Seite die niemals vergisst. Die Liste beginnt mit A. wie Angela und wird laufend erweitert um in nicht allzu fernen Tagen hervorgeholt zu werden ….
Was muss man eigentlich *studiert* haben, um *Politikwissenschaftler* zu werden?
Ich habe so langsam das Gefühl, dass Deutschland nicht nur Exportweltmeister ist, sondern auch Weltmeister der Pseudo-Wissenschaften.
Na ja, irgendwo müssen ja die ganzen Absolventen der Nichtsnutzstudienfächer unterkommen, bei denen es zu einem richtigen Studium, z.B. im Technikbereich oder in naturwissenschaftlichen Fächern nicht gereicht hat.
OT
‚WARNING GRAPHIC: ISIS Executes 100 Iraqi Civilians‘ quran.com/5/33 ‚execution‘ http://quran.com/4/89 ‚… kill them‘ (tötet sie)
Islam, soon in your city!
https://twitter.com/schnellmann_org/status/780171852442460160
Die Opposition instumentalisiert die Regierung, indem sie ihr Versagen zuschreibt.
Das ist ein klarer Fall von Mißbrauch der Regierung, der unter Strafe gestellt gehört.
In der Türkei, Rußland und vielen anderen Staaten ist das bereits (ungeschriebenes) Gesetz. Wann zieht Deutschland endlich nach?
„Titten, Tresen, Temperaturen“ auf DDR gestern
Peter Frankopane versucht den Gegenbeweis,
dass oestliche kulturen per se viel schlauer
als arrogante westliche Kulturen sind.
Mathematik, Medizin etc sind nicht westlich,
daher soll man dem mohammedaner respekt zollen
ab 16:45min hier
http://www.ardmediathek.de/tv/ttt-titel-thesen-temperamente/Die-Sendung-vom-25-September-2016/Das-Erste/Video?bcastId=431902&documentId=37956004
#25 Elvezia (26. Sep 2016 09:53)
Willkommen Herr Botch in der „.Hall of Shame of Germany.“
**********************************************
„GERMAN HALL OF SHAME“
Sehr gut, das merk ich mir.
@ hardrad – ja ich glaube ich weiss, welchen AnFührer du meinst. Ich bitte aber zu bedenken, dass sich die gesamte Misere in der sich Europa befindet letztendlich auf das Agieren des letzten ganz großen deutschen Führers zurückführen lässt. Narzißten die den Endkampf suchen, alles auf eine Karte setzen, keine Mitte kennen und nicht Taktieren und Paktieren können – solche Leute sind als Staatsmänner völlig untauglich.
Im übrigen – anderes Thema – ist der Freund meines Feindes mein Feind – und Botsch als Freund der Moslems somit natürlich selber ein Antisemit. Es gibt keine prosemitischen Moslems, noch nicht einmal neutrale. Falls er selber Jude sein sollte – der Name deutet ja darauf hin – tut das nichts zur Sache. Wir (Kern)Deutschen kennen das – die übelsten Feinde der Deutschen sind bekanntlich Deutsche.
Hier noch ein göttliches Sarrazin/Schopenhauer Zitat, gefunden auf der Sezession:
Stefan Klein von der Süddeutschen Zeitung hat ihn (Sarrazin) in Berlin getroffen und teilt uns in der heutigen Printausgabe der SZ einige Bemerkungen mit. „Er sagt, das Gutachten sei intellektuell und moralisch so unsauber, so schleimig, so widerlich, daß jeder, der es anfasse, Gefahr laufe, sich zu beschmutzen.“ Wörtlich sagt Sarrazin: „Was so ein Afterwissenschaftler schreibt, kann niemals an mir kleben.“ Auf Nachfrage führt er aus: „Ein Afterwissenschaftler! So einer, wie ihn Schopenhauer mal abgekanzelt hat: Sehr geehrter Herr Soundso, ich sitze auf einem gewissen Örtchen und habe Ihre Kritik vor mir, bald werde ich sie hinter mir haben.“
#8 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (26. Sep 2016 09:38)
Israelis instrumentalisieren palästinensische Raketen, in dem sie sie abfangen.
———
Es ist doch eigentlich viel schlimmer: Israelis instrumentalisieren palästinensische Raketen, in dem sie sich davon töten und verletzen lassen.
Wie perfide und durchtrieben ist denn das? Sich von den Raketen treffen lassen sie sich doch nur, weil sie Juden sind. Hab ich´s doch gewußt.
Habe von diesem Honk noch nie etwas gehört.
Zum Judenhass, was steht im Koran dazu?
Sure 98, Vers 6: “Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.”
So nannte er Thilo Sarrazins Interview mit Lettre International „rassistisch, elitär und herabwürdigend“.
In einem „Gutachten“, zu dem Sarrazin so zitiert wird:
http://www.sezession.de/12705/sarrazin-und-der-afterwissenschaftler.html
Aber der Herr Klonovsky merkt schon, dass er sich mit diesem „Vergleich“ ein gewaltiges Eigentor schießt, oder?
Mein Müsli wurde heute morgen instrumentalisiert, in dem ich ihm die Milch zuschob – das hat die Position des Müslis tutal aufgeweicht.
Heutzutage ist „Rassist“ bzw. „Nazi“ ein Kompliment. Es ist Quasi ein Synonym für Politische Kompetenz in Europa geworden.
Herr Botsch, der es geschafft hat, mit Lügen in der Lügenpresse, an der Pommesbude auf der Bestellseite zu stehen, hat wohl keinerlei Kontakte zu Moslems. Das macht es natürlich leichter sich ein friedliches Bild von den neuen Nachbarn zu malen.
Ich zumindest habe noch KEINEN Moslem getroffen, der beim Thema Juden, respektive Holocaust nicht schamlos Freude, Zustimmung und den unbedingten Wiederholungswunsch laut bekundet hätte.
Noch so ein Scheißtabu, über das man in diesem Land nicht laut sprechen darf.
Um also mit Sarrazin zu sprechen:
Botsch, was so ein Afterwissenschaftler wie du schreibst, kann niemals an der AfD kleben!
Es ist schon am untergehen. Selbst des Rechtsradikalismus und Antisemitismus völlig unverdächtige Publikationen wie die Jüdische Rundschau haben inzwischen gemerkt, daß sich hinter Gutmenschen häufig nur Gutrassisten verbergen.
Humor nach meinem Geschmack! Gebt Klonovsky eine Late-Night-Show!
Um die Zukunft gestalten zu können, muss man natürlich die Vergangenheit kennen, um in der Gegenwart die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Ich meinte mit Anführer nicht den, wie sich Hindenburg ausdrückte „böhmischen Gefreiten“, sondern tatsächlich Leute aus der Gegenwart.
Da wird die Wahl in der Tat eng, wer ein Land führen kann. Angela und ihre Hustensafttruppe kriget es ja nicht hin.
Es muss jemand sein, der die Dinge einfach so anspricht wie sie sind und anpackt, wo sie sind. Diese Menschen sehe ich nur in der AfD.
„Politikwissenschaftler“. Wieder einer, der sich erfolgreich vor Arbeit gedrückt hat. Was juckt mich das Gefasel dieser Typen.
Die Muslime sind nicht antisemitisch, Herr Botsch? Dann lesen Sie einmal das hier:
„…der letzte Tag wird nicht kommen bis die Muslime die Juden bekämpfen und UMBRINGEN(!), bis sich der Jude hinter dem Stein oder dem Baum versteckt, und der Stein und der Baum sagen werden: „0h, du Muslim, Oh, du Diener Allahs, dies ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, komm und BRING IHN UMM“! Hadith Al Buchari Volume 4, Buch42, N°177.
Sie Herr Botsch sollten einmal öfter bei PI reinschauen, dann blieben Ihnen solche Blamagen wie mit der Aussage „..die AFD instrumentalisiert den Anti-Semitismus in dem sie ihn den Muslimen zuschreibt…“, erspart!
Ganz übel, die Nazis (=AfD-Wähler) von heute!
Die tarnen sich total perfide!
-haben oft keine Glatzkopf
-finden Israel toll
-finden Hitler voll scheiße
-können mehrere Sprachen
-haben öfter Partner aus dem AUSLAND!
-haben keine Hakenkreuze auf der Stirn eingeritzt
Das ist verwirrend! Das muss aufhören! Nazis müssen erkennbar sein! Und dann ab mit denen, raus, kein Platz für Nazis, „Hier könnte ein Nazi hängen“ („Die Partei“) an die Laterne, die Nazis. Oder gleich ins Gas!
wodurch ist Byzanz gefallen? Eine der Damen der von Türken belagerten Stadt hatte Mitleid mit einem Schmerz simulierenden Soldaten und öffnete eine Pforte (kerka porta). Das wars dann.
Mit dieser irrealen politischen Milde wird man diese unbedarften Welt-Umarmer hierzulande nie loswerden, zumal die sich auch mit durchgeschnittener Kehle noch im Recht wähnen. (Wenn Kannibalismus zu den Grundpfeilern des Islam gehörte, würden sich die Grünen bemühen, besser zu schmecken)
Von schwer erkämpften gesellschaftlichen Freiheitsrechten u.ä. hat bei denen noch nie ein historischer Kontext existiert. Haben sich ihre ideologieähnlichen Vorstellungen erst einmal verfestigt, erstirbt jeder common sense.
OT Unser Witz des Tages
Wo steht dieser Satz?:
http://www.presseportal.de/pm/42630/3439317
Antwort: In der TAZ.
Wie gute, dass es die bösen Nazis gibt. So haben die Grün-Linken wenigstens immer einen Sündenbock, dem sie alles unterschieben können.
Sicher ist auch die AfD dafür verantwortlich, wenn das Wetter morgen schlecht ist.
Passend dazu möchte der ach so „Böse“ Rechte Donald Jerusalem als alleinige ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-donald-trump-benjamin-netanjahu
Einfach genial der Donald.
Die System Hexe Clinton wird gegen Trump untergehen.
Trump for Pressident!
Was heißt hier ZUSCHREIBT?
Der Botsch hat wohl einen Knall …
„rassistisch, elitär und herabwürdigend“, so der „Politikwissenschaftler“ –
Wenn man Argumente nicht widerlegen kann, nennt man sie irgendwie -istisch oder -phob.
Ach Gottchen,…wenn man jeden Blödsinn von irgend so einem hergelaufenen Penner kommentieren müsste, hätte man eine Menge zu tun…..noch nie was von dem gehört….abhaken—weitermachen!!!
… so dass ein auf eine Planstelle wartender Privatdozent im Verhältnis zu einem Grundschüler mit Fußballkünsten ein Hungerleider ist.
(Schemann, Hans: Professionalisierung (..) von Unternehmen, Münster, 2000, vgl. ebenda Fußnote 17.)
Mancherlei Leuten gelehrter Kunst besteht darin, der Gesellschaft auf der Tasche zu liegen. Wie immer wenn der Volksmund spricht, wird die Sache überdeutlich.
Ja, die AfD-ler haben sogar islamische Quellen die das Leben und Wirken von Mohammed beschreiben manipuliert. Sie behaupten dort, Mohammed hätte in Yatrib (Medina) an einem Tag über 700 Juden köpfen lassen und die Nacht mit der Frau des geköpften jüdischen Stammesführers verbracht.
Solche Systemidioten wie dieser Botsch zeigen mit ihren dummen Sprüchen nur ihre Bildungsferne und devoten Opportunismus und schämen sich nicht mal dabei.
Selbst Verachtung wäre schon zuviel Aufmerksamkeit für sie…
Klonovskys Formulierungen sind einfach wunderbar, man muss sich jeden Satz auf der Zunge zergehen lassen. Einer der wenigen wahren Intellektuellen im Land und ein großer Gewinn für die AfD.
Ich habe heute morgen meine braune Guten Morgen Wurst instrumentalisiert,in dem ich sie hinunter spülte.
Wir haben hier einfach nur ein Beispiel dafür, dass Antisemitismus ausschließlich als europäisches Problem definiert wird, wie auch Rassismus per Definition nur weiß sein kann, egal wie viele Weiße von Schwarzen und Braunen ihrer Hautfarbe wegen ermordet werden.
Im Syrien Strang hab ich das gestern schon erklärt. Der durch jüdische Organisationen verbreiteten und allgemein akzeptierten Antisemitismus-Analyse folgend sind Europäer und ihre Kultur das Problem denn die biologische Kontinuität der europäischen Völker trägt immer die Gefahr in sich, dass Europäer sich an ihre Traditionen und kulturellen Werte erinnern und so zu ihrer Identität zurückfinden, die nicht jüdisch und damit ausgrenzend ist.
Das triff auch dann zu, wenn ehrlich und ernsthaft erklärt wird, man habe die jüdische Minderheit gern in der Gemeinschaft und sehe sie als Bereicherung an. Wer sagt „wir haben Euch gern hier bei uns“, könnte auch das Gegenteil sagen. Es ist die Behauptung einer nicht-jüdischen Gruppenidentität als solcher, die völlig realistisch, als Bedrohung gesehen wird, denn jedes europäische Wir bedeutet auch ein Ihr und das wird in der Sozialwissenschaft als Othering, also eine Form des Rassismus bezeichnet. Das ist absolut nachvollziehbar.
Die Ablehnung der AFD durch jüdische Institutionen ist nur folgerichtig.Das Problem ist nur aufzulösen, wenn wir uns bereit erklären jeden Erdenbürger zum Europäer, Schweden oder Deutschen zu erklären und jeden Erdenbürger in unsere Generationenkontinuität einzuschließen. In dem Video aus Schweden (PI berichtete) wird das gut gemacht. Die „neuen Genrationen der Schweden werden Afghanen oder Nigerianer oder xyz sein. Schweden und ihre Kinder selbst sind nur etablierte Schweden und Afrikaner weniger etablierte Schweden.
Diese Öffnung der Generationenfolge die uns von der biologischen Determiniertheit befreit, in der ein Europäer europäische Kinder und ein Afrikaner afrikanische Kinder bekommt ist eine unabdingbare Voraussetzung für die neue, offene Identität die Europa von seiner hässlichen Vergangenheit trennen und zu einem sichern geografischen Raum für alle Menschen dieser Welt machen kann.
Da der Islam aus nachvollziehbarer jüdischer Sicht (das Goldene Zeitalter/ Spanien) nicht als genuin antisemitisch interpretiert wird, ist es auch folgerichtig, die AFD Position zum islamischen Antisemitismus als funktionalisierend einzustufen.
Gibt es keinen islamischen Antisemitismus, dann ist die Ablehnung der islamischen Invasion schlicht rassistisch und die Sorge um jüdisches Leben in Europa nur vorgeschoben um zu verbergen, dass man eigentlich eine biologische Kontinuität der europäischen Völker für wünschenswert hält.
Das sind keine „Wirrungen“ sondern klares und logisches Denken.Eine wirkliche Lösung für unser Problem hat Wolfgang Scheuble mit seinem etwas unbeholfen klingenden Inzucht Vergleich vorgestellt. Als identitäre, also homogene Gruppe sind wir einfach nicht in der Lage wirklich zu garantieren, dass jüdisches Leben in Europa auch in Zukunft und für die kommenden Generationen sicher ist. Michael Stürzenberger hat die notwendige biologische Öffnung in seinem Artikel recht gut formuliert. Es ist egal, wo einer herkommt – ist er hier gehört er zu uns wenn er richtig denkt.
Lüge darf niemals über die Wahrheit siegen!
Hier die Wahrheit in Zahlen:
https://www.youtube.com/watch?v=h46kiDFAsJI
Pro Asyl macht aus jedem Flüchtling einen Asylanten, den dann Deutschland aufzunehmen hat!
Pro Asyl verdächtigt das Innenministerium, die Asylentscheidungen des Bundesamts für Migration zu beeinflussen (Gf Burkhardt).
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass sich Pro Asyl bewusst über rechtliche und vertragliche Regelungen hinwegsetzt. Burkhardt, einen typischeren Gutmenschen kann ich mir gar nicht vorstellen, kommt mir nach seinem äußeren Erscheinungsbild so vor, als ob er in der 68-iger Bewegung stehen geblieben wäre… Wie kommt der dazu, Afghanen, Somaliern, Eriträern einen Rechtsanspruch auf Asyl (das von keinem dt Gericht verifiziert werden kann) in Deutschland zuzugestehen, nachdem diese Leute über mehrere sichere Drittstaaten gewandert sind oder diese elegant umschifft oder überjettet haben???
Es mag zwar in Einzelfällen hart klingen, aber es bleibt festzuhalten, Deutschland ist nicht das Sozialamt dieser Welt!
.
Letztens
mal wieder über
den Golem nachgedacht
und da kam ich zu eim
überraschenden
Ergebnis …
.
Aha, und der Kellner der mir die Rechnung zuschiebt, instrumentalisiert Mathematik! Na so was – das werde ich nächstens beanstanden!
Diese Gutis „gegen Rächz“ verbringen schlaflose Nächte um durch kreative Wortbildungen neue „Fakten“ zu schaffen!
This Gideon is a „Botsched Journalist“!
@ 56 Tiefseetaucher
Klonovsky hat meiner Ansicht nach oft zu wenig emotionale Distanz zum behandelten Sachverhalt, macht dadurch auch logische Fehler, schielt zu sehr auf den Applaus einer bestimmten Peer-Group und macht sein eigenes Lebensideal zum Maß aller Dinge. Das ist sehr gefährlich und genau der gleiche Bevormundungsduktus, was die Linken auch machen, nur halt mit ungedrehten Vorzeichen. Sollte die AfD auf diese Spur einschwenken, dann gute Nacht. Dann würde die AfD nämlich mit Petry als Sprechpuppe die Arbeit ihrer Gegner erledigen, indem sie sich selbst untereinander in Gruppen erster und zweiter Klasse unterteilt, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Einen größeren Gefallen kann man der Gegnerschaft gar nicht tun.
Mal abgesehen davon, dass ich es persönlich etwas bizarr finde, wenn jemand, der so rüber kommt, als ob er aufpassen müsste, nicht von Volker Beck gestalkt zu werden, belehrende Vorträge darüber hält, wie Geschlechter zu sein haben —> Kopfkratz.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich persönlich bevorzuge mehr sowas hier, einer der scharfsinnigsten Blogger und besten Satiriker gleichzeitig:
Ich weiss nicht wo dieser sogenannte Politikwissendchaftler seine Erkenntnisse her hat. Ich tippe auf 3 Moeglichkeiten Kaffeesatz,Kristallkugel oder eine Vision. Die AfD ist gegen Antisemitismus in jeder Form. Es ist doch bekannt das bei den Muslimen Juden und Christen als Unglaeubige gelten und dementsprechend bekaempft werden.Im Islam stehen Juden auf der allerniedrigsten Stufe noch unter den Tieren. Dank der Merkelschen Politik wird der Antisemitismus auch noch Massenhaft importiert. Herr Botsch hat wohl die Anti-Israel Demonstrationen in Berlin vergessen wo die israelische Fahne verbrannt und Hamas,Hamas Juden ab ins Gas gegroelt wurde ohne das die Polizei dagegen vorging. Diese Demonstrationen wurden nicht von der AfD organisiert.
A…och soll den Koran lesen.
oder kann der überhaupt lesen?
#63 Paula (26. Sep 2016 11:10)
Klonovsky hat meiner Ansicht nach oft zu wenig emotionale Distanz zum behandelten Sachverhalt, macht dadurch auch logische Fehler, schielt zu sehr auf den Applaus einer bestimmten Peer-Group und macht sein eigenes Lebensideal zum Maß aller Dinge. Das ist sehr gefährlich und genau der gleiche Bevormundungsduktus, was die Linken auch machen, nur halt mit ungedrehten Vorzeichen.
————————————————————————-
Nanu, Paula, was ist so „gefährlich“ an emotionaler Nähe, Peer Group Applaus, und Lebensideal? Zeichnet das nicht eher einen echten Journalismus aus?
Botsch scheint mir ein typisches Beispiel dafür zu sein, dass unter Anwendung rhetorischer Mittel die Wahrheit zur Unwahrheit, die Unwahrheit zur Wahrheit gemacht wird.
Im Grunde handelt es sich hier um einen billigen Angriff auf die AfD mit Mitteln, die weit unter der Gürtellinie liegen und deshalb in ihrer Gefährlichkeit nicht unterschätzt werden dürfen.
Es sind genau solche Leute wie Botsch, ob sie nun aus der Politik, Wirtschaft, Kirchen oder Gewerkschaften kommen, welche die AfD für ihre Zwecke instrumentalisieren, um Polarisation und Spaltung in unserer Gesellschaft zu etablieren.
Noch so ein „Wissenschaftler“ auf der Botsch-Schiene:
http://www.geolitico.de/2016/09/25/der-anti-afd-wahn-der-jasager/
Nicht nur unsere Wissenschaftler, sondern auch unsere Spaßmacher wissen, wo der Hammer hängt. Hier was ganz, ganz Lustiges – und dazu noch mit Tiefgang, also, ganz großartig:
http://www.wn.de/Muenster/Kultur/2546061-Buschtrommel-in-neuer-Besetzung-Programm-Dumpf-ist-Trumpf-kommt-gut-an-Die-volle-Breitseite-fuer-AfD-ler
IM ZEITLOS GÜLTIGEN KLORAN GIBT ES
UNZÄHLIGE HAßVERSE GEGEN JUDEN*
PLUS GEGEN JUDEN UND CHRISTEN**
*Habe allein rd. 15 Surenverse in meinem Heft notiert
**weitere rd. 15 Surenverse und
zig Haßverse stehen im Kloran, den ich nicht ganz gelesen habe.
Man bedenke, daß Juden und Christen zwar Minderwertige/Dhimmis sein dürfen, wenn der Moslem Zahlvieh (für Dschizya/Dhimmisteuer) braucht, aber generell laufen Juden u. Christen auch unter Kuffar (lebensunwerte Kreaturen), die zigmal im Kloran genannt werden.
Juden und Christen gelten als Ungläubige, weil sie nicht an die Botschaft [Muhammads] glauben. Jeder, der nicht an die Botschaft Muhammads glaubt, ist ungläubig. Christen gelten im Islam zudem als Beigeseller, weil ja im Islam alles sexualisiert wird, auch die Heiligste Dreifaltigkeit u. die Menschwerdung Gottes. Siehe Kloran 9;31 + 5;17 + 5;73 + 5;116 – 5;118
http://www.islamkritik.mx35.de/
KOSTPROBEN AUS DEM EDLEN KLORAN:
2;65 Und gewiß habt ihr diejenigen unter euch gekannt, die das Sabbat-Gebot brachen. Da sprachen Wir zu ihnen: „Werdet ausgestoßene Affen.“
4;160 Weil diejenigen, die sich zum Judentum bekannten, Unrecht/Frevel (Sünden im islamischen Sinne) begingen, haben Wir ihnen gute Dinge verboten, die ihnen einst erlaubt waren, auch weil sie viele Menschen vom Wege Allahs abgehalten haben
6;21 Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge gegen Allah ersinnt oder Seine Verse für Lüge erklärt?
2;191 Tötet sie! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten.
4;47 Ihr Schriftbesitzer(Juden u. Christen)! Glaubt an das, was wir (nunmehr) zur Bestätigung dessen, was euch (an früheren Offenbarungen, Thora u. Bibel, bereits) vorliegt, (als NEUE Offenbarung: Kloran) hinabgesandt haben! (Beeilt euch, diese Mahnung zu befolgen) damit wir nicht (etwa gewisse) Gesichter (von Leuten, die unsere Mahnung nicht befolgen) verschwinden lassen und (von vorn) nach hinten versetzen/dem Hinterteile gleichmachen, oder (damit wir) sie (nicht) verfluchen, wie wir (seinerzeit) die Leute des Sabbats (Juden) verflucht haben. Was Allah anordnet/Allahs Befehl, wird (unweigerlich) ausgeführt.
33;26 Er ließ die den Ungläubigen beistehenden Schriftbesitzer (Juden) von ihren Festungen herunter kommen und jagte ihnen Schrecken ein. So habt ihr sie teils erschlagen, teils gefangengenommen.
33;27 Er machte euch zu ihren Erben und gab euch ihr Land, ihre Wohnstätten, ihr Vermögen und Gebiete, die ihr vorher nicht betreten hattet.
33;61 Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos hingerichtet werden.
33;62 Das ist Allahs Umgangsart mit den früheren Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Allahs Handlungsart nie ändert.
33;64 Wahrlich, Allah hat die Kuffar verflucht und ihnen eine schreckliche Hölle bereitet.
3;67 Abraham war weder Jude noch Christ; vielmehr war er lauteren Glaubens, ein Muslim, und keiner von denen, die (Allah) Gefährten beigesellen.
3;68 Wahrlich, die Menschen, die Abraham am nächsten stehen, sind jene, die ihm folgen, wie Prophet (Muhammad) und die Gläubigen (Mumin). Und Allah ist der Beschützer der Gläubigen.
5;13 Sie (Juden u. Christen) entstellten die Schrift (fälschten Thora u. Bibel) an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden.
5;15 Ihr Leute der Schrift (Juden u. Christen)! Unser Gesandter (Muhammad) ist nunmehr zu euch gekommen, um euch (auf Grund der Offenbarung/Kloran, die er erhalten hat) vieles von der Schrift klarzumachen, was ihr (bisher) geheimgehalten/verborgen/entstellt habt
u.a. von hier:
http://www.ewige-religion.info/koran/
#35 Biloxi:
Eine Einschätzung, die Gideon Botsch mit seinem AfD-Artikelchen in der „Jüdischen Allgemeinen“ eindrucksvoll bestätigt hat. Der Mann ist Politikwissenschafter am Moses Mendelssohn Zentrum in Potsdam, benannt nach dem berühmten jüdischen Aufklärer und Philosophen!
Botsch hat kein einziges stichhaltiges Argument, das den Antisemitismus in der AfD belegen könnte, sondern ergeht sich nur in unverschämten Mutmaßungen („Der starke christlich-konservative Flügel der AfD steht für eine Rückkehr zu einem überkommenen Christentum, das ohne Ablehnung des Judentums nicht denkbar ist“). Man sollte das ganze Artikelchen lesen, um seine intellektuelle Dürftigkeit voll erfassen zu können:
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/26566
Ist eigentlich nichts Neues!
Die totalitäre Front der politischen Korrektness wird versuchen, auch noch nach ISlamischen Anschlägen mit den AusMaassen von Paris, Nizza und Brüssel, die nur auf sich warten lassen, die „Rechtspopulisten“ als die „eigentlichen Terroristen und Brandstifter“ zu denunzieren, mit der durchsichtigen Absicht, den ISlam zu verharmlosen, wo immer er seine Fratze zeigt! Dazu gehört auch der demagogische Versuch, ISlamgegnerschaft als „neuen Antisemistismus“ zu dämonisieren!
Im Falle eines Gideon Botsch – ich hatte schon gelesen: Gedeon Batsch – ist die Sache nicht anders, auch wenn sich die Jüdische Allgemeine Zeitung dazu hergibt, derlei Schwachsinn zu veröffentlichen.
Dass Juden und ihre Einrichtungen in unserem Land unter Polizeischutz gestellt werden müssen – je mehr „Multikulti“, desto umfassender – liegt natürlich nicht an „Rechtspopulisten“, sondern an unseren ISlamischen „Mitbürgern“, die ihren Hass auf Juden mit allen anderen Beigaben ihrer orientalischen „Folklore“ bei uns einschleppen.
Das Hinterfotzige und wirklich Bösartige an gewerbsmäßigen Gutmenschen wie dem Botsch ist ja, dass sie das nur zu gut wissen!!!
Ihnen geht es nämlich darum, den ISlam mit sämtlichen Negativauffälligkeiten – ihr Problem ist, dass es nahezu keine positiven gibt! – hierzulande „auszuwildern“ und Widerstände dagegen zu brechen!
Wenn ich so durch die Medien zappe kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass unsere „Eliten“ nichts unversucht lassen, die breite Öffentlichkeit vor der Information mit harten Fakten zu „schützen“. Dabei wird nicht selten auf die Mittel der Desinformation, Falschinformation, Verniedlichung und Verharmlosung gegriffen. Wenn das alles nichts nützt, scheut man sich auch nicht, Begriffe wie Rechtsradikalismus, Antisemitismus, Fremdenfeinlichkeit, Rassismus und Angriff auf die Religionsfreiheit zielgerichtet einzustreuen. Die inflationäre Handhabung dieser Begriffe dürften in der dt Öffentlichkeit bereits „gut“ angekommen sein… Bei Überforderung einer Wertegemeinschaft wird nämlich der Instinkt des Selbsterhaltungstriebs wesentlich geschärft. Ist dieser Instinkt erst mal geweckt, kann er nicht mehr quasi per Knopfdruck durch noch so gut gemeinte Parolen von oben ausgeschaltet werden…
Armer verwirrter Gideon Botsch. Mein Gott, dieser Mann braucht Hilfe. Lasst ihn jetzt nicht alleine… womöglich tut er sich in diesem Zustand noch etwas an.
Vermutlich kann der Typ (Gideon Botsch), so wie er aussieht, nichtmal alleine eine Lampe wechseln, geschweige denn einen Autoreifen! Sieht man schon deutlich an dem dämlich-verkniffenen Grinsen und der Schweinchen-Schlau Brille.
…in diesem Sinne dürfte auch die sog. Abschiebeverhinderungsindustrie in der nächsten Zeit unter besonderer Beobachtung stehen…
Ein Dödel der Botsch. Meine erste Reaktion war:“Was ist das:Wohl ein von Hirnparasiten-Alien befallener?“Ach nein,eine akademische Hofschranze der islamophilen Oligarchie.
->Der Meuthen wird nach Holland geschickt um dem Geert Wilders die Hände zu schütteln und wichtig:Zustimmendes Nicken beim Thema Koran-Verbot!
->Jerusalem ist die unteilbare Hauptstadt Israels.
Über eins kann sich die AfD bestimmt nicht beklagen: darüber, daß sie totgeschwiegen wird, hehe. Es ist schon phänomenal: es gibt kaum einen politischen Artikel, in dem nicht in irgendeinem Zusammenhang die AfD, natürlich abwertend, erwähnt wird. Von so viel Publicity kann jeder Marken-Stratege nur träumen.
Hier ein weiteres von ungezählten möglichen Beispielen – und dazu noch ein weiterer Beleg für Wahn und Beklopptheit, die in diesem Lande grassieren: „Sexismus“.
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1026651.mimimi-die-hat-gepetzt.html
Alles nur noch irre.
Der Antisemitismus wird instrumentalisiert in dem man in jedem deutschstämmigen Menschen von Geburt an zuschreibt. Das ist kein Argument, sondern einfach ein ganz ganz schlechter Gag den der Herr Botsch hier zum Besten gibt.
Die Merkelanhänger kommen mir langsam vor wie kleine Kinder in vollgeschissenen Pampers: Der Hosenscheisser kann sich drehen und wenden wie er will, letzten Endes wird er sich doch wund legen. Wo es keine Argumente gibt, da kann man auch keine herbei zaubern. Buntschlandland ist abgebrannt. Merkel und ihre Gefolgsleute sind sowas von fertig. Friedlich werden wir zwar nicht mehr aus der Nummer raus kommen. Aber als Trostpflaster dient mir die Gewissheit, dass die NWO niemals durchgezogen werden kann. Weder von Merkel, noch von Putin, noch von sonstwem.
Im übrigen kann ich jedem, der sich durch die sogenannten alternativen Medien gut informiert denkt folgendes Buch von Tilman Knechtel ans Herz legen: „Schwarzbuch alternative Lügenpresse – Wie die alternativen Medien uns in eine sozialistische Weltregierung treiben“ :https://www.amazon.de/Schwarzbuch-alternative-L%C3%BCgenpresse-sozialistische-Weltregierung/dp/3981773608/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1474885555&sr=8-1&keywords=schwarzbuch+alternative+l%C3%BCgenpresse
#63 Paula:
Klonovskys Sündenfall war, sich vom Journalismus zu verabschieden, um Frauke Petrys Spindoktor zu werden, beides zusammen geht nicht, entweder-oder. Wer sich als Journalist einseitig einer politischen Partei verschreibt, hat seine Unschuld verloren, er wird fortan nicht mehr als unabhängiger Medienmensch, sondern nur noch als Parteigänger wahrgenommen, was jammerschade ist, weil wir bekanntlich nicht viele Journalisten haben, die eher konservative Positionen vertreten.
Ohne Distanz zum behandelten Sachverhalt wird jeder Journalist schlecht, was man am besten an der Partei- und Gewerkschaftspresse studieren kann.
#63 Paula:
Klonovskys Sündenfall war, sich vom Journalismus zu verabschieden, um Frauke Petrys Spindoktor zu werden, beides zusammen geht nicht, entweder-oder. Wer sich als Journalist einseitig einer politischen Partei verschreibt, hat seine Unschuld verloren, er wird fortan nicht mehr als unabhängiger Medienmensch, sondern nur noch als Parteigänger wahrgenommen, was jammerschade ist, weil wir bekanntlich nicht viele Journalisten haben, die eher konservative Positionen vertreten.
Ohne Distanz zum behandelten Gegenstand wird jeder Journalist schlecht, was man am besten an der Partei- und Gewerkschaftspresse studieren kann.
Muslimischer Schlepper warf Christen ins Meer
Weil Priester betete
Im spanischen Almeria steht derzeit der Kapitän eines Flüchtlingsbootes vor Gericht. Der aus Kamerun stammende Moslem soll während der Fahrt über das Mittelmeer sechs Christen über Bord geworfen oder werfen lassen haben – weil sie für besseres Wetter gebetet hatten. Die sechs Männer ertranken. Vier Überlebende sagten nun vor Gericht gegen den Schlepper aus und belasteten ihn schwer….
http://www.krone.at/welt/muslimischer-schlepper-warf-christen-ins-meer-weil-priester-betete-story-531393
Lustig: Gerade war von der Allgegenwärtigkeit der AfD die Rede ( #79), da kommt mir diese nette Überschrift unter:
Studie: Ist China Schuld am Aufstieg der AfD?
http://www.huffingtonpost.de/2016/09/25/china-wirtschaft-aufstieg-afd-populismus_n_12179044.html
Aber dann Entwarnung: China ich nicht schuld. 🙂
(Am Rande: „schuld“ schreibt man klein, ihr Kretins.)
Der Gideon Botsch gehört offenbar zum Kreis merkelstaatlich erwünschter Irrer.
Von solchen Irren wird verlangt, sich regelmäßig mit einem kompletten Wahnsinn an die Öffentlichkeit zu richten.
(Wie z.B. auch Schäuble mit seinem schier verblüffenden Irrsinn betreffs Inzucht).
Vermutlicher Zweck der penetranten Übung:
der Bevölkerung mit normalem Verstand indirekt mitzuteilen, dass sie machtlos gegen polit-medialen Wahnsinn ist.
#31 unkas (26. Sep 2016 10:04)
…„Ein Afterwissenschaftler! So einer, wie ihn Schopenhauer mal abgekanzelt hat: Sehr geehrter Herr Soundso, ich sitze auf einem gewissen Örtchen und habe Ihre Kritik vor mir, bald werde ich sie hinter mir haben.“ ..
………………………………………
Ein Genie, unser Schopenhauer! Dagegen ist dieser Gideonoderwiedersonstheisst ein intellektueller Zwerk.
Hier noch ein „Hasskommentar“ von Schopenhauer. Zwerg Heiko, das Justizministerlein, würde ihm heutzutage dafür wohl den Staatsschutz auf den Hals hetzen:
„Dieses schlechte Buch (der Koran) war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“
„intellektueller Zwerg“
😉
Betr.: AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD, AfD
https://www.domradio.de/themen/bist%C3%BCmer/2016-09-25/katholischer-akademiedirektor-holt-gauland-zum-streitgespraech
Die Vita ist nicht vertrauenerweckend: „auf Grundlage“, so der immer wiederkehrende Begriff für halbseidene „Forschung“, hat er sich seine Position in seinem versumpften Biotop, verschlungen, schlammig und undurchdringlich wie das brasilianische Pantanal, unter seinesgleichen ersessen.
http://www.mmz-potsdam.de/dr-gideon-botsch.html
Gideon Botsch-hört sich an, wie ne unheilbare Geisteskrankheit. Nach dem Motto: Was ist denn mit dem los? Echt schlimm, der leidet am Gideon-Botsch Syndrom; kann man nix machen-unheilbar….
Frreuet euch, bald ist wieder Bescherung!
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…….
Jetzt kommen die Ägypter:
Flüchtlinge: Europa fürchtet den Exodus aus Ägypten
Überfüllte Universitäten, Arbeitslosigkeit, Armut: Immer mehr junge Ägypter versuchen, per Boot nach Europa zu fliehen. Kann ein neues Flüchtlingsabkommen das verhindern?
Von Martin Gehlen, Kairo (….)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/fluechtlinge-aegypten-schlepper-fluechtlingsabkommen-hilfsgelder
#89 Babieca (26. Sep 2016 12:49)
Die Vita ist nicht vertrauenerweckend: „auf Grundlage“, so der immer wiederkehrende Begriff für halbseidene „Forschung“, hat er sich seine Position in seinem versumpften Biotop, verschlungen, schlammig und undurchdringlich wie das brasilianische Pantanal, unter seinesgleichen ersessen.
http://www.mmz-potsdam.de/dr-gideon-botsch.html
…………………………………..
Die Vita des Herr Borschtsch generiert einen gewissen Brechreiz in mir. Mit unterdurchnittlicher Anbiturnote war es ihm wohl verwehrt ein Studium der Realwissenschften aufzunehmen. Deshalb das Studium der Dünnbrettbohrologie an der marxistisch-lenininistischen FU Berlin. Eine typisch links-gehirnverschwurbelte Universitätskarriere – „sponsored by German tax payer“!
Wo ist der K-Eimer?
Och nö, die Beispiel reichen.
Herr Botsch ist einer von den studierten Experten, die eigentlich nicht viel auf dem Kasten haben, die aber gelernt haben, aus dem üblichen Bausatz Fremdwörter neue Türmchen nach dem Geschmack des schrägen Zeitgeistes zu bauen, wenn man sie in Reichweite eines Mikrofons lässt.
Dass diese Türmchen nicht tragen, spielt für sie keine Rolle.
Da lobe ich mir Leute wie Akif Pirincci, die nicht studiert haben, mit klarer Sprache sagen, was ist, dafür belastbare Belege anführen und die vor allen Dingen schreiben – obwohl es dem schrägen Zeitgeist nicht gefällt.
Wie simuliert eine Regierung eine funktionierende Bildungspolitik?
Indem man möglichst vielen Nixblickern Abschlüsse in Nixwissenschaften ausstellt.
#91 johann (26. Sep 2016 12:54)
Frreuet euch, bald ist wieder Bescherung!
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…….
Jetzt kommen die Ägypter:
…………………………………….
„Hurra, hurra, holen wir doch GANZ Afrika!“
Dr. Alfons Proebst (R.I.P.)
„Politologie“ = Studium der Lüge? Oder was?
Betr.: Der tägliche Terror gegen die AfD
http://www.mz-web.de/bernburg/polizei-bernburg-sucht-zeugen-scheibe-von-afd-buero-mit-betonstueck-eingeworfen-24801234
Und Tausende geifernde Lumpen haben mitgeworfen.
Dr. Alfons Proebstl (R.I.P.)
@ #74 Smile (26. Sep 2016 12:15)
Vermutlich kann der Typ (Gideon Botsch), so wie er aussieht, nicht mal alleine eine Lampe wechseln, geschweige denn einen Autoreifen! Sieht man schon deutlich an dem dämlich-verkniffenen Grinsen und der Schweinchen-Schlau Brille.
____________________
Ja, nicht wahr! Obwohl, eine Brille kann ich – ohne Brille – nicht erkennen!
Irgendwie ein „Typ in echt“, wie Jerry Lewis in seinen besten Zeiten! Hoppla, war das jetzt „antisemitisch“?!
@ #30 LEUKOZYT (26. Sep 2016 10:00)
„Titten, Tresen, Temperaturen“ auf DDR gestern
Peter Frankopane versucht den Gegenbeweis,
dass oestliche kulturen per se viel schlauer
als arrogante westliche Kulturen sind.
Mathematik, Medizin etc sind nicht westlich,
daher soll man dem mohammedaner respekt zollen.
__________________
Denke mal, dass ich da nichts verpasst habe!
Das „Argument“ mit dem „überlegenen ISlam“ im frühen und Hochmittelalter wird gerne ausgegraben, besonders im Zusammenhang mit den „arabischen Zahlen“, die in Wirklichkeit indische sind (vor allem die mathematische „Entdeckung“ der Null!) – und „natürlich“ mit „der Medizin“!
Fakt (Fakt! Hoffentlich liest das auch die Merkel in postfaktischen Zeiten!) ist, dass unsere westliche Medizin den Globalisierungsverlierern im Nahen und Mittleren Osten gewaltige Überschusspopulationen ermöglicht, den sogenannten youth bulge, deren wahrhaft „beste Vertreter“ man haufenweise nach Europa und vorrangig nach Deutschland in die sozialen Netze exportiert, wo sich dann lebenslang linksgrüne Sozpäds ihrer annehmen!
„Sie vermehren sich wie die Ratten“ hat die große Oriana Fallaci mal geschrieben:
Vor einigen Jahren, als Oriana das geschrieben hat, gab es tatsächlich noch muslimische und afrikanische „Gastarbeiter“!
Das war hierzulande vor Hartz-IV mit seinen Anträgen in Türkisch, Kurdisch und Arabisch…
#80 Jedem Volk sein Land (26. Sep 2016 12:26)
Der Antisemitismus wird instrumentalisiert in dem man in jedem deutschstämmigen Menschen von Geburt an zuschreibt. (…)
* * * * *
. . . und sobald die Wirkung nachlässt, erfindet man neue Begriffe, die man einfach mal in den Raum stellt, täglich, wöchentlich, bis zum Erbrechen.
Beispw. die Rechte Gefahr. Kaum zu fassen, was uns seit Jahren vom NSU „berichtet“ wird – und was dort tatsächlich erwiesen und greifbar ist.
Wenn dieser Botsch mal den Koran lesen würde und die volksverhetzenden antisemitischen Spruchbänder bei den Aufmärschen zum „Jerusalemtag“ u.a. in Berlin zur Kenntnis nähme, müsste doch bei ihm neue Erkenntnisse wachsen! Der Islam und sein „heiliges“ Buch triefen vor Antisemitismus!
Islam und Koran müssen endlich als faschistische Volksverhetzung verboten werden!
Ein logischer Fehlschluss allererster Kajüte.
#80 Jedem Volk sein Land
Putin ist kein Befürworter der NWO. Wahrscheinlich haben Sie ihn mit dem Papst verwechselt.
#88 Biloxi
Jetzt ist schon klar, dass bei diesem Streitgespräch die AfD als Verlierer bei den Medien hervorgeht. An Stelle der AfD würde ich mich auf solche Gespräche nicht mehr einlassen. Jeder kennt die Thesen und diese sind nicht verrückbar. Ich hoffe sehr, dass Herr Gauland dieses Mal vorsichtiger ist und nicht wieder ins Fettnäpfchen tritt. Jedes ungute Wort von ihm wird medial ausgeschlachtet.
#77 Biloxi:
Der Fall Jenna Behrends demonstriert allerdings fabelhaft, wie kopflos die Stützen der Gesellschaft, in dem Fall CDU-Generalsekretär Tauber, reagieren, keine Ahnung von nichts. Tauber glaubte allen Ernstes, mit dem Thema Sexismus punkten zu können, aber selbst die „Zeit“-Leser husten ihm eins und meinen, dass die CDU ihren eigenen Untergang betreibe, „wenn sie diesen Quark zum Problem hochstilisiert“.
Auch Berlins CDU-Generalsekretär Kai Wegner glaubt, im Sinne seiner Partei zu handeln, wenn er in der „Berliner Morgenpost“ eifrig beteuert, dass „Sexismus in der CDU keinen Platz hat“. Dazu „Focus“-Leserin Birgit Schmidt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/jenna-behrends-ueber-ihre-sexismus-anklage-henkels-karriere-war-schon-vorher-vorbei_id_5985601.html
Die Kiste geht, jede Wette, nach hinten los und das dürfte es dann mit der CDU-Karriere der „Jungpolitikerin“ Jenna Behrens (26) gewesen sein.
vor zwei Jahren in Nürnberg/Stein – Bad „Palm Beach“ – ich möchte zum Duschen, höre aus der Dusche Wortfetzen – „du Jude“ „du Drecksjude“ „Judensau“ – hm, Skins ? Neonazis ? soll ich die ANTIFA anrufen ? – klar, ich nicht feige, gehe rein, um mir die Sache anzusehen
Überraschung:
keine Glatzen mit blauen Augen – 6 Jugendliche mit „Migrationshintergrund“ – dann werde ich aber doch feige, denn die sind ja etwas tempramentvoller als Deutsche – also halte ich mein Maul – die anderen Besucher haben die Dusche eh schon verlassen und sich verdrückt.
Wenn DIE nicht Judenfeindlich und Rassistisch sind – wer dann ?
Dies war einer der Vorfälle, die Stück für Stück meine Einstellung zu den Zuwanderern kippen lies.
Islamische Geistliche loben (!) den Holocaust:
Yusuf al-Qaradawi Praises Hitler and the Holocaust
https://www.youtube.com/watch?v=VcB_DZ4YQYQ
_
Arab Muslim Clerics Praise Nazi Holocaust on TV and declare They Want to Repeat What the Nazis Did
https://www.youtube.com/watch?v=MNYZX6lt49k
Linke wie Botsch instrumentalisieren Rassismus, indem sie ihn uns Deutschen zuschreiben.
#71 Maria-Bernhardine (26. Sep 2016 12:03)
IM ZEITLOS GÜLTIGEN KLORAN GIBT ES
UNZÄHLIGE HAßVERSE GEGEN JUDEN*
PLUS GEGEN JUDEN UND CHRISTEN**
*Habe allein rd. 15 Surenverse in meinem Heft notiert
**weitere rd. 15 Surenverse und
zig Haßverse stehen im Kloran
——–
Wende dich doch bitte an Herrn Maas, damit er gegen die Haßpropaganda vorgeht und die Korane verbietet.
Ich hoffe, er läßt dann alle Korane einsammeln und einer geeigneten Verwertung zuführen.
#98 0Slm2012 (26. Sep 2016 13:03)
Die „überragende arabische (islamische) Medizin“ ist eine Erfindung des Abendlands, ein Nebenprodukt der Aufklärung, der europäischen Neuzeit, ein Stilmittel der Staatskritik, in der idealisierte Verhältnisse fremder Kulturen und Völker (die kein Mensch nachprüfen konnte und wolle) einfach mal in die Welt gesetzt wurden.
Im 19./20 Jhd. stießen die Mohammedaner auf diese Texte (durch europäische Übersetzungen ins arabische) auf diese fiktionalen Texte und hielten sie für Realität.
Und im 20./21. Jhd. wurde das Klischee vom Edlen islamischen Wilden durch diverse Schriftsteller und Filme abgelöst.
Expemplarisch sei nur die Kevin-Costner-Robin-Hood-Interpretation und Noah Gordons „Medicus“ genannt.
Eine gute Einführung in die alten (16. bis 19. Jhd.) europäischen Spinnereien von der „Ferne“ und deren angeblich überlegenen Zivilisation bietet die in der DDR (Leiterkenntnis war da die sozialistisch-ideologiebefohlene Geißelung des „westlichen Kolonialismis, mit höchst realistischen, aufschlußreichen, den Kommunisten und Neo-Kommunisten um die Ohren zu hauenden Ergebnissen) erschienene Trilogie von Gerd Stein.
Das interessanteste daran: Fast alle Texte der wilden Völker, seien es „Briefe“ oder „Erlebnisse“ oder „Klagen“, seinen es jubiliernde westliche „Begegenungen“ mit den „glücklichen, wissenden, klugen Fremden“ sind schiere, imaginäre Erfindungen. Völker-SF.
– Bd. 1: Die edlen Wilden. Die Verklärung von Indianern, Negern und Südseeinslanern auf dem Hintergrund der Kolonialen Greuel
Bd. 2: Europamüdigkeit und Verwilderungswünsche. Der Reiz, in amerikanischen Urwäldern, auf Südseeinseln oder im Orient ein zivilisationsfernes Leben zu führen.
Bd. 3: Exoten durchschauen Europa. Der Blick des Fremden als ein Stilmittel abendländischer Kulturkritik. Von den persischen Briefen bis zu den Reden des Südseehäuptlings Tuiavii.
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Europam%C3%BCdigkeit+und+Verwilderungsw%C3%BCnsche.
Am besten wäre es, diesen Dummschwätzer einfach zu ignorieren.
Hab selten einmal so einen geistigen Dünnschiss vernommen.
In den Niederlanden wäre die Vervielfältigung: „Wilders instrumentalisiert den Strassenterror, indem er ihn marokkanischen Zuwandern zuschreibt.“ Dies wird übrigens mit Inbrunst vom Grünlinks Führer Jesse Klaver betrieben.
Jesse Klaver ist Absolvent einer Sonderschüle und musste von seinen Grosseltern grossgezogen werden, weil sein Marokkanischer Vater besseres zu tun hatte. Die Grosseltern sind dabei leider etwas über das Ziel hinausgeschossen. So bildet Herr Klaver sich momentan ein B. Hussein O´Bama zu sein, weil auch er einen mohammedanischen Vater hat. Ein anderer Punkt der Übereinstimmung wäre dass auch Hussein ein politischer Blindgänger ist (z.B. Pleite bei Obamacare, Syrien, Libyen). O´ Klaver rekrutiert viele Anhänger aus und macht gemeinsame Sache mit unserer Türkischen Fünfte Kolonne, Hussein tut ähnliches im grösseren Stil. Dann hat O´Klaver in seinem bahnbrechenden Standardwerk den „Ökonomismus“ ungewollt aber endgültig entlarvt als was er tatsächlich ist: eine leere Worthülse.
O´Klavers letzte politische Meisterleistung war es Wilders auf eine Stufe mit dem Türkenführer Erdogan zu stellen. Zu behaupten dass irgendein Kaaskop – geschweige denn Wilders – auch nur im Schatten des Grössten Türkenführers aller Zeiten stehen könnte ohne zu versengen ist die grösstmögliche Beleidigung des Welttürkentums. Dabei übersieht der Sonderschüler dass in den Türkischen Niederlanden Wilders als Mitglied der Zweiten Kammer bei seiner Tätigkeit – und in Folge einer beispiellosen mohammedanischer Hetze – nicht einmal durch seine parlamentarische Immunität geschützt wird. Und Wilders soll Diktator sein?. Ich befürchte dass
O´Klavers IQ auch auf einer nach unten offenen Skala zahlenmässig nicht zu erfassen ist. Allerdings reichen diese Übereinstimmungen noch immer nicht zum QED.
Bd. 2: Europamüdigkeit und Verwilderungswünsche. Der Reiz, in amerikanischen Urwäldern, auf Südseeinseln oder im Orient ein zivilisationsfernes Leben zu führen.
#111 Babieca (26. Sep 2016 14:01)
Ja, und allermeistens gingen und gehen solche Utopien böse in die Hose. Hier eine besonders tragikomische Geschichte:
Im Namen der Kokosnuss
Ein fränkischer Aussteiger in der Südsee um 1900
August Engelhardt, Sohn einer wohlhabenden Nürnberger Unternehmerfamilie, wanderte im September 1902 in die damalige Kolonie Deutsch-Neuguinea im Südpazifik aus, um sich dort dem reinen Naturleben und dem Nudismus zu widmen. Einer Kokosnuss-Plantagenbesitzerin kaufte er eine Plantage auf der Insel Kabakon ab.
Dort wurde er zum „Kokovoren“, einem reinen Kokosnussesser. Engelhardt gründete den „Sonnenorden“ und schrieb ein „Kokos-Evangelium“. Seine Überzeugung: Die ausschließliche Kokosnuss-Diät mache unsterblich und vereinige mit Gott, denn nackter Kokovorismus sei Gottes Wille.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/lesezeit/161224/index.html
Engelhardt gewann viele weitere Anhänger, die auf Kabakon in einer Gemeinde lebten. Völlig nackt und mit freier Liebe – echte Hippies halt… Nur eins hatten sie übersehen: die Kokosnuss hat nun mal nicht alle Nährstoffe, die der menschliche Körper braucht. So zeigten alle schwere Mangelerscheinungen, einige starben sogar daran. Ein Toter soll zudem nicht durch einen Nährstoffmangel gestorben sein, sondern war ein Opfer von Eifersucht. Engelhardt stieg 1909 wieder aus dem Nudisten-Camp aus – völlig abgemagert und krank. 1919 kehrte er nach australischer Kriegsgefangenschaft nach Kabakon zurück und starb kurz darauf.
http://palmeundco.communityhost.de/t865914993f149700153-Das-Kokosevangelium-kein-Scherz-aber-trotzdem-lustig.html
Eigentlich ist der Kokovorismus auch nicht viel anders als die Willkommenskultur. 🙂
Jeder Kasper will die Welt verändern. Diese Deppen mit ihren scheiß Kommentaren. Es gibt immer nur zwei Dinge – links rechts, unten oben, leer voll usw. Also braucht diese Kommentare kein Mensch.
#111 Babieca:
Man sollte den Arabern aber nicht jede kulturelle Leistung absprechen, etwa auf dem Gebiet der Mathematik (Algorithmus!), damit schürt man nur noch mehr Hass, kennt man ja aus der Kinderpsychologie. Man fragt sich nur, warum die Islamgläubigen, die in früheren Zeiten angeblich über überragende medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfügten, dieses Wissen komplett vergessen haben und heute in die Länder der Ungläubigen reisen müssen, wenn sie ordentlich kuriert werden wollen. Avicenna, der „Medicus“, war in der Tat eine überragende Persönlichkeit, allerdings kein Araber, sondern Perser, der seinerseits Probleme mit den sunnitischen Autoritäten hatte.
Bassam Tibi will uns heute im „Cicero“ ellenlang weismachen, dass die Moslems weder „edle Wilde“ noch „unterlegene Gewaltmenschen“, sondern „normale Menschen“ seien. Was mal wieder nicht ohne Gejammer abgeht und die Klage, dass Averroes im Westen nicht als islamischer Aufklärer anerkennt wird. Warum sollte er? Seine Werke wurden in Córdoba verbrannt, weil seine Philosophie der Verunft dem Islam schade, er selbst in die Wüste geschickt:
http://cicero.de/salon/deutschland-und-der-islam-wir-muslime-sind-doch-normale-menschen
#105 Heta (26. Sep 2016 13:34)
Ja, wir erinnern uns an Rainer Brüderle und sein „Dirndl-Gate“, die Mutter aller „Sexismus“-Hysterien. Wer bis dahin nur „irgendwie“ die dumpfe Ahnung hatte, daß dieses Land nicht ganz dicht ist, dem wurde es damals zur Gewißheit: Dieses Land ist nicht ganz dicht.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.dirndl-gate-in-stuttgart-was-vom-aufschrei-uebrig-blieb.0f0a0303-b34c-436c-ab16-aafb276240b5.html
#114 Biloxi (26. Sep 2016 15:24)
Hehe. Danke für die Ergänzung. Die Kokovorianer wandern bei mir immer als mentales Hintergrundrauschen rum, sozusagen als Gipfel des Spinnertsein (so wie die „Lichtesser“).
http://derstandard.at/1285042480187/So-wertvoll-wie-ein-kleiner-Fake
Aber wer sich da nicht eingelesen hat, glaubt einem das ja nicht…
Noch so ein unbekannter linker Schwätzer und Wichtigtuer, der hoffentlich bald auf dem Kartoffelacker mit ohne Werkzeug arbeiten muss.
#115 Heta (26. Sep 2016 15:34)
Nein, natürlich nicht. Aber „Araber“ ist ein weites vorislamisches Feld, „Islam“ hat daran nicht besonders viel Anteil; daß sich Menschen seit Jahrtausenden an Wüsten, Dschungel, Eiswüsten anpassen, ist auch nicht sonderlich neu und gesamtgesehen geht mir diese mal wieder aktivierte Strömung, den Islam für die europäische Zivilisation verantwortlich zu machen, schlicht auf den Wecker. Um das mal „trotz“ – nein, falsches Wort, „wegen“ – Detailkenntnissen so platt zu sagen.
Es gibt und gab immer „die Abstimmung mit den Füßen“. Europa hat sich nie in nennenswerten Größenordnungen per Völkerwanderung nach Islamien begeben. Moderne Völkerwanderungen, also echte Massenbewegungen, bewegten sich immer in Richtung Europa (und von Europa im 19. Jhd. aus in Richtung europäische Töchter). Totalitäre Ideologien lösten immer Massenfluchten ihrer Leute in der Neuzeit – in der Regel nach (West)-Europa aus.
Das kann man schmeichelhaft finden. Ich finde es inzwischen verheerend, weil – mal wieder schlägt die Realität zu – damit nicht etwa die Bereitschaft einhergeht, seine eigene Brutalität abzulegen, sondern weil damit ganz neue, gewaltgestüzte Frechforderungen kommen wie „In Europa seid ihr frei, tolerant und respektiert Kulturen“ – also seid ihr Rassisten, wenn ihr Blutrache und ‚unsere Kultur‘ nicht respektiert.“
In diesen logischen Fehlschluß hat auch die schreibende Zunft, einst MSM genannt, fröhlich eingestimmt. Einer der vielen Gründe, warum sie heute Probleme hat.
#120 Babieca (26. Sep 2016 16:09)
#115 Heta (26. Sep 2016 15:34)
Man sollte den Arabern aber nicht jede kulturelle Leistung absprechen
+++++++
Was kommt denn von den Kameltreibern…??
Ich würde sagen außer Unterdrückung komm von denen nichts… Diese Analphabeten zB. Mohammed haben nichts außer blutiger Unterdrückung, sei es in Europa, Asien, Indien usw. nichts aber auch gar nichts zur Kultur beigetragen…!
Dort wo die guten Kämpfer auftragen war außer blutiger Unterdrückung nichts … natürlich haben die Primitiven profitiert von den Sklaven…
#116 Heta (26. Sep 2016 15:34)
Bassam Tibi … Was mal wieder nicht ohne Gejammer abgeht und die Klage, dass Averroes im Westen nicht als islamischer Aufklärer anerkennt wird. Warum sollte er? Seine Werke wurden in Córdoba verbrannt, weil seine Philosophie der Verunft dem Islam schade, er selbst in die Wüste geschickt
http://cicero.de/salon/deutschland-und-der-islam-wir-muslime-sind-doch-normale-menschen
Alle sogennanten „islamischen Aufklärer“ waren weder islamisch, noch wurden sie vom Islam akzeptiert. Die Leute, mit denen sich der Islam heute brüstet, waren diejenigen Konvertiten und Neugierigen, die er, der Islam, in alter islamischer Tradition mund- bis ganztot gemacht hat, weil er keinen Widerspruch zum mohammedanischen Dogma Mohammed (Unfehlbarkeit in allem, dummerweise bis auf die Läuse auf seinem Haupt dokumentierten Dogma) duldet. Und Widerspruch und Kritik nicht ertragen kann, weil damit der Islam sofort ins Wanken gerät.
Ich habe es schon öfter geschrieben: Ich habe den islamischen Willkür-Irrsinn zum erstenmal mit dem Antritt des marokkanischen Kalifen/Königs Hassan II 1999 begriffen, da war ich vor Ort: Der trat an, einen islamischen Sumpfstaat per Ordre de Mufti zu modernisieren. Ein starker, moderner Kalif kann und konnte das temporär immer entgegen der islamischen Lehre durchhalten; die alles zermahlenden Kräfte des Islams sind allerdings so stark, daß inzwischen selbst ein moderner Kalif rundgeschliffen ist.
Damals habe ich unmittelbar begriffen, warum es im Islam – je nach Bildung und Vorliebe des Kalifen, immer wieder vergebliche Versuche der Modernisierung gab, und sie immer wieder an der zähen Beharrung der islamischen Muftischaft scheiterten. Dachte sofort an die ersten vier islamischen Kalifen nach Mo: 3 von ihnen, 75 Prozent, wurden umgebracht.
#118 Babieca (26. Sep 2016 15:41)
Lichtesser, das ist ja geil!
Wer dem „Ö3-Mann“ das wohl bezahlt hat?
Bestimmt die ÖR-Gebührenzahler:
Sechs Jahre recherchierte der Neo-Filmemacher, er reiste dafür unter anderem nach Indien, Russland, China oder die USA und befragte alle möglichen Praktizierenden und Experten zum Thema.
Die ähnlich bescheuerte Willkommenskultur wird aber bedeutend teurer:
Drei Menschen hat dieser unverantwortliche Esoterik-Unfug bisher das Leben gekostet.
Österreich ist auch nicht ganz dicht:
Das größte Wunder und Ärgernis rund um das antiaufklärerische Machwerk ist freilich, dass es mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ ausgezeichnet wurde und damit für Schulvorstellungen zur Verfügung steht.
http://derstandard.at/1285042480187/So-wertvoll-wie-ein-kleiner-Fake
#116 Heta (26. Sep 2016 15:34)
#111 Babieca:
Man sollte den Arabern aber nicht jede kulturelle Leistung absprechen, etwa auf dem Gebiet der Mathematik (Algorithmus!), damit schürt man nur noch mehr Hass, kennt man ja aus der Kinderpsychologie. Man fragt sich nur, warum die Islamgläubigen, die in früheren Zeiten angeblich über überragende medizinische Kenntnisse und Fähigkeiten verfügten, dieses Wissen komplett vergessen haben und heute in die Länder der Ungläubigen reisen müssen, wenn sie ordentlich kuriert werden wollen. Avicenna, der „Medicus“, war in der Tat eine überragende Persönlichkeit, allerdings kein Araber, sondern Perser, der seinerseits Probleme mit den sunnitischen Autoritäten hatte.
————————————————————————
Es stellt sich heraus dass die meisten dieser „arabischen“ Wissenschaftler gar nicht Araber waren, sondern ehemalige byzantinische Christen die nach der islamischen Invasion weitermachten, entweder in Griechisch oder in der neuen Herrensprache Arabisch. Ohne diese sind die „arabischen“ Leistungen gleich Null. Ach ja, und die berühmte Null ist ja eine indische Erfindung!
#124 ridgleylisp (26. Sep 2016 16:36)
#116 Heta (26. Sep 2016 15:34)
#111 Babieca
Es stellt sich heraus dass die meisten dieser „arabischen“ Wissenschaftler gar nicht Araber waren, sondern ehemalige byzantinische Christen die nach der islamischen Invasion weitermachten, entweder in Griechisch oder in der neuen Herrensprache Arabisch. Ohne diese sind die „arabischen“ Leistungen gleich Null. Ach ja, und die berühmte Null ist ja eine indische Erfindung!
++++++++
Ja… mein Reden… sie haben Indien überfallen und 80 Millionen Hindus ermordet…
Ja… und das duale (Führer/Sklave) Jüdische-Kampf-Gottesbild haben sie von den Juden geklaut… natürlich erweitert um die Blutige-Missionierung …
wobei die Missionierung hatten die Christen (Paulus) schon früher entwickelt…
#125 nichtG (26. Sep 2016 17:04)
#124 ridgleylisp (26. Sep 2016 16:36)
#116 Heta (26. Sep 2016 15:34)
#111 Babieca
Es stellt sich heraus dass die meisten dieser „arabischen“ Wissenschaftler gar nicht Araber waren, sondern ehemalige byzantinische Christen die nach der islamischen Invasion weitermachten, entweder in Griechisch oder in der neuen Herrensprache Arabisch. Ohne diese sind die „arabischen“ Leistungen gleich Null. Ach ja, und die berühmte Null ist ja eine indische Erfindung!
++++++++
Ja… und da die Christen, Juden an das selbe Gottes-Bild glauben gibt es es Probleme den Islam als Verbrecher-Glauben zu erkennen… !!
Herr Gideon Botsch scheint mir tatsächlich, höflich ausgedrückt, sehr verwirrt zu sein. Anderenfalls würde er selbst kaum anderen genau das unterstellen, was er im selben Satz gerade vollzieht.
Daß der Islam von seinem ganzen Wesen her nicht nur antichristlich, sondern auch antijüdisch ist, und sich sonst militant gegen jeden anderen Glauben – oder auch Nichtglauben – verhält, sollte jedem inzwischen aufgegangen sein, der sich mit der Lektüre von Koran, Sunna (beim sunnitischen islam) und den sonstigen Überlieferungen wenigstens einigermaßen befaßt hat.
Zu den Leuten also, die etwas von Bildung halten, vor allem hinsichtlich des Gegenstandes, über den sie andere vollmundig-arrogant belehren möchten, scheint der Mann demnach eher nicht zu gehören. Aber das ist unter den Leuten derselben Färbung nun nichts wirklich Neues.
#126 nichtG (26. Sep 2016 17:20)
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Das in der Bibel, vor allem aber im Neuen Testament überlieferte Gottesbild (sowie Menschenbild) ist dem des Islam, auch wenn dieser Bestandteile aus der biblischen Überlieferung entnommen, danach aber (ins jeweilige Gegenteil) umgedeutet hat, diametral entgegengesetzt.
Betr.: AfD, AfD, AfD, und schon wieder:
Auch in der ersten Sitzung des Landtags nach der parlamentarischen Sommerpause wird sich alles um die AfD drehen. Auf der Tagesordnung steht der Antrag der AfD-Fraktion und der von ihr abgespaltenen Alternative für Baden-Württemberg (ABW) auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zum Thema Linksextremismus im Südwesten.
http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Parteien-schmieden%C2%A0Allianz-gegen-die-AfD-_arid,10533711.html
Hä?
Immer diese Diskriminierungen, furchtbar:
„Die Rechtspopulisten wollen die Landesregierung vorführen und diskriminieren“ …
Der Depp meinte wohl „diskreditieren“. Die haben halt nur ihre dummen Floskeln im Kopf.
#128 Tom62 (26. Sep 2016 18:46)
#126 nichtG (26. Sep 2016 17:20)
… da die Christen, Juden an das selbe Gottes-Bild glauben gibt es es Probleme den Islam als Verbrecher-Glauben zu erkennen
Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Das in der Bibel, vor allem aber im Neuen Testament überlieferte Gottesbild (sowie Menschenbild) ist dem des Islam, auch wenn dieser Bestandteile aus der biblischen Überlieferung entnommen, danach aber (ins jeweilige Gegenteil) umgedeutet hat, diametral entgegengesetzt.
++++++++
Nun… alle 3 Religionen bezeichnen sich selber als Abrahamitische-Religionen https://de.wikipedia.org/wiki/Abrahamitische_Religionen
Dieses Gottes-Bild wurde entwickelt um die Juden aus der Babylonischen-Diaspora ins Gelopte-Land zu führen…
Jesus, vielleicht Dank seines frühen Todes, war so lieb wie vielleicht Mohammed bevor er aus Mekka vertrieben wurde… seine Message ist natürlich Friede … und nicht die eines Kämpfers-Mohammed usw…
Vor ca. 2 Jahren wurde Maas in einem Stern-Interview gefragt, ob er den Kloran gelesen habe. Er antwortete „flüchtig“ o.ä., das weiß ich nimmer wortwörtlich u. haargenau, ich las es beim Zahnarzt, früher war das Interview auch online, wie dutzende andere Interviews, die Maasmännchen gab.
Maas liest doch nicht mühsam den Kloran; er läßt ihn sich von Moslemführern erklären, frei nach deren Motto, kein Seifenhersteller macht seine Seife schlecht.
😛
Und Gideon Botsch instrumentalisiert Antisemitismus, indem er der AfD zuschreibt, sie würde Antisemitismus instrumentalisieren, indem sie ihn den muslimischen Zuwanderern zuschreibt.
Ich instrumentalisiere auch Antisemitismus, indem ich Gideon Botsch zuschreibe, er würde den Antisemitismus instrumentalisieren, indem er der AfD zuschreibt, sie würde Antisemitismus instrumentalisieren, indem sie ihn den muslimischen Zuwanderern zuschreibt.
Es ist nicht ganz einfach, den Antisemitismus NICHT zu instrumentalisieren, scheint mir. Da es aber sehr böse ist, Antisemitismus zu instrumentalisieren, ist man nur auf der sicheren Seite, wenn man ihn komplett ignoriert. Das mache ich ab sofort wieder.
@ #93 Allahu Kackbar (26. Sep 2016 12:56)
Gideon Botsch ist in Berlin geboren.
Eigentlich ist der Name „Botsch(e)“ württembergisch u. bedeutet „Knirps“, siehe Botze, Bötzelin, Butsche, Butschle, Butz, Botschner, Botzenhardt; würde also besser zu Heiko Maasmännchen passen.
++++++++++++++++++++++
Auch mir(gebürtige Badenerin: westl. Schwarzwaldrand-Oberrhein) ist „Na, du kleiner Butz!“ geläufig; also doppeltgemoppelt ein Pleonasmus wie z.B. „alter Greis“.
Zur politisch-korrekten Instrumentalisierung des Antisemitismus, ein passendes Zitat des frühzeitigen ISlamkritikers Hans-Werner Raddatz, einem Kenner des Nahen und Mittleren Ostens und bedingungslosem Verteidiger Israels und des Judentums:
Ob die Verantwortlichen der Jüdischen Allgemeinen aus mangelnder Fähigkeit zu korrelativem Denken oder schlichtweg aus Opportunismus gegenüber der ISlamischen Ausbreitung, und um der Wut „unserer“ Neubürger, die bekanntlich kinderleicht zu entfachen ist, zu entgehen, ihre Spalten einem der ungezählten „Politikwissenschaftler“ ohne allzuviel Tiefe und Erkenntnisgewinn geöffnet haben, müssen sie selber wissen!
Jedenfalls werden auch aufgrund solcher Kotaus vor den Islamischen Eindringlingen in Zukunft Polizei und Sicherheitsdienste vor jüdischen Einrichtungen und den Wohnungen exponierter jüdischer Bürger patrouillieren müssen – übrigens auch vor Wohnungen konservativer, „rechtspopulistischer“ und ISlamkritischer Bürger, deren Ansichten Linksextremisten und Muselmanen, die in der jüngeren deutschen Geschichte schon mehrfach verheerend „zusammenwirkten“, unterbinden wollen!
#124 ridgleylisp:
Was auf den genialen Mathematiker al-Chwarizmi garantiert nicht zutrifft, der Muslim war, aber kein Araber, sondern aus Choresmien stammte, einem persischen Reich im heutigen Usbekistan, achtes, neuntes Jahrhundert:
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Chwarizmi
Bleibt aber die Albernheit, dass alles, was bedeutende Köpfe vor tausend Jahren in der Mittelmeerregion ersonnen haben, mit dem Attribut „islamisch“ versehen wird, so als würden wir vom christlichen Buchdruck sprechen, der christlichen Dampfmaschine und der christlichen Mondrakete.
Ist der bekloppt? Da wird millionenfach Antisemitismus importiert … und dann kommt so ein Sprich von so einem Schwachomaten. Das ist nicht mehr zu fassen …
#24 Iche (26. Sep 2016 09:51)
-Der Dirigent instrumentalisiert den Musiker, der sein Instrument instrumentalisiert um Musik zu machen, um Geldmittel zu generieren das er dafür instrumentalisiert, seiner Frau jeden Morgen Brötchen zu bringen, denn diese -und Achtung, jetzt kommt die perverse Stelle – instrumentalisiert ihren Hunger, damit der Dirigent gezwungen ist, den Musiker zu instrumentalisieren, der sich instrumentalisieren lässt und sein Instrument dafür instrumentalisiert. Somit kommt nun die Quintessenz dieses vertrackten Konstruktes: Der Instrumentenbauer instrumentalisiert den Hunger der Frau des Dirigenten um für den instrumentalisierenden Musiker ein Instrument zu bauen, damit der Instrumentenbauer morgens seiner eigenen Frau, die hungrig ist, Brötchen kaufen kann. Herrschaftszeiten nochema!
—
🙂 🙂 🙂
„Die AfD instrumentalisiert Antisemitismus, indem sie ihn muslimischen Zuwanderern zuschreibt.“
Das ist auf dem gleichen logischen Niveau wie „Die Staatsanwaltschaft instrumentalisiert Kriminalität, indem sie sie den Angeklagten zuschreibt.“
#92 johann (26. Sep 2016 12:54)
Ägypten, von dem zunehmend illegale Einwanderer nach Italien zu kommen versuchen, ist ein völlig hoffnungsloser Fall. Da nur vor allem das Nildelta und ein ganz schmaler Saum den Nil entlang dauerhaft bewohnbar ist, drängen sich dort auf einer Fläche, die kaum größer als Niedersachsen ist, inzwischen 89 Millionen Menschen, und das Land wurde zum weltgrößten Importeur von Lebensmitteln. Die Terroranschläge der Anhänger Satanallahs haben inzwischen dafür gesorgt, dass der Tourismus, die zweite große Einnahmequelle nach dem Suezkanal, in der Krise ist.
Hier die fatale Bevölkerungsentwicklung:
1950: 21,5 Mio. Einwohner
1980: 45 Mio.
2015: 89 Mio.
2055: vermutlich 180 Mio.
2100: 360 Mio.?
2145: 720 Mio.?
Das Konzept der Familienplanung ist den ignoranten Ägyptern nicht zu vermitteln, und niemand wird es wagen, den demonstrierenden arbeitslosen jungen Männern dort klarzumachen, dass sie selbst, also ihre riesige und permanent anschwellende Masse, der Hauptgrund für ihre Misere sind.
„Die AfD instrumentalisiert Antisemitismus, indem sie ihn muslimischen Zuwanderern zuschreibt.“
Sprachwissenschaftlich ein Intrumentalsatz mit der instrumentalen Konjunktion “ indem „, welches das Mittel bezeichnet, womit etwas getan wird.
Z.B. Er vernichtete das Ungeziefer, indem er das Gift versprühte.
Ich möchte den Satz unter logischen Gesichtspunkten einmal betrachten.
Wir haben ein Subjekt, die AfD sowie ein Objekt,nämlich den Antisemitismus.Die AfD ist als Partei ein sehr konkreter Gegenstand und faßbar.Ein Subjekt kann handeln.
Schwieriger wird es beim genannten Objekt.Antisemitismus ist ein abstrakter Begriff, der vieles bedeuten kann, also einen weiten Beduetungsumfang besitzt.
In diesem Satz erleidet das Objekt durch das Subjekt einen Eingriff.Es wird instrumentalisiert.Aus einem abstrakten Begriff wird auf einmal ein Instrument, ein Werkzeug.Das “ Interessante “ daran ist aber, dass die Instrumentalisierung durch Zuschreibung passiert.
Mit der Instrumenatlisierung wird ein bestimmter Zweck damit verbunden, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
D.h. Instrumentalisierung und Zuschreibung sind nach dieser Denkweise aber einunddasselbe.
Wenn ich also vorher einen Begriff, der negativ besetzt ist, instrumentalisiere und ein zweites Objekt vorhanden ist, wird diesem zweiten Objekt etwas zugeschrieben, obwohl das zweite Objekt selbst in diesem Instrumenatlisierungsprozeß noch gar nicht vorhanden war.
Denn ein Zuschreibung ist noch keine Instrumentaliserung.Ich kann den muslimischen Invasoren bestimmte Eigenschaften zuschreiben,aber nicht den Antisemitismus.Dieser ist in der Ideologie ISLAM begründet, der sich wiederum als Hauptquelle auf den Koran stützt.
Also wenn die AfD etwas empirisch konstantiert und nicht von der Hand zu weisen ist, nennt man das heutzutage Instrumentaliserung.D.h wenn die AfD einen empirischen Zusammenhang zwischen den muslimischen Zuwanderen und steigendem Antisemitismus feststellt,ist das eine Instrumenatlisierung und unzulässige “ Zuschreibung „.
Das ist Politikwissenschaft a la Gideon Botsch.Der Satz ist auf jeden Fall „raffiniert“ konstruiert, aber man kommt ihm auf die Schliche, weil der Instrumentalsatz falsch konstruiert wurde.
“ Der muslimische Zuwanderer “ wäre in diesem Satz, ginge es nach der Logik eines Instrumentalsatzes, das Mittel, das dem Antisemitismus schadet oder begünstigt.
Das wird eben nicht klar aus der Aussage des Herrn G.Botsch.
Comments are closed.