salafis-2Wie Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Berlin mitteilte, sei die Zahl der Salafisten von 7000 Anfang des Jahres jetzt auf 7300 angewachsen. Rund 680 davon reisten von Deutschland in den „Heiligen Krieg“ nach Syrien oder in den Irak aus. Ein Drittel sei schon wieder zurückgekehrt, 50 davon mit Kampferfahrungen. 85 seien für Allah gefallen und dürften sich jetzt islamkonform zur Belohnung bei ihren 72 Jungfrauen austoben. Der Ausreisestrom in die Kampfgebiete halte unvermindert an, teilte Maaßen laut Frankfurter Allgemeiner Zeitung mit. Er gehe davon aus, dass die Salafisten in Deutschland einen islamischen Staat errichten wollen.

(Von Michael Stürzenberger)

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtet:

Die brutale Propaganda des IS verfange weiterhin, hieß es weiter. Die Verfassungsschützer sprechen von einer „hochprofessionellen Medienarbeit“ des IS. Dieser verwende seine „schockierenden Bilder“ als Element einer „psychologischen Kriegsführung“. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

Der Kampf mit Hilfe des Internets, der Cyber-Dschihad, steht nach Angaben der Verfassungsschützer schon länger auf der Agenda der Islamisten. Maaßen befürchtet, dass dieser „Kampf gegen ,Ungläubige‘ auf dem virtuellen Schlachtfeld“ noch ausgedehnt werden wird.

Im Artikel der FAZ ist auch ein Video eingebettet, das die Scharfmachung von Moslems zu gefährlichen Dschihadisten aufzeigt.

Da die brutale Propaganda des Islamischen Staates und die dort täglich zu beobachtenden Grausamkeiten auch noch ihre Bestätigung in der islamischen Befehlsanleitung Koran erhält, braucht sich niemand zu wundern, dass der Zulauf zu den Salafisten ungebremst anhält. Handelt es sich doch hier um den wahren und reinen Islam nach dem Vorbild des „Propheten“.

Solange der Verfassungsschutz in Zusammenarbeit mit dem Innenministerium mit ihrer Wanderausstellung „Die missbrauchte Religion“ eine unverantwortliche Verharmlosungspropaganda zum Islam unters Volk bringt, wird die Ausbreitung dieser brandgefährlichen Ideologie weiter unterstützt.

Wenn Hans-Georg Maaßen noch Rückgrat und Gewissen hat, sollte er darauf dringen, dass so schnell wie möglich tabulose Aufklärung statt Vertuschung betrieben wird. Nur so können wir das riesige Problem irgendwann in den Griff bekommen. Aber solange der politische Wille dazu fehlt, muss wohl das Volk weiter Druck machen.

Bei t-online gibt es die Umfrage „Sehen Sie eine Gefahr durch Salafisten für Deutschland?“ Bisher (Stand 19:30 Uhr) haben 22919 Besucher abgestimmt:

Ja: 91.4% (20950 Stimmen)
Nein: 7.1% (1625 Stimmen)
Nicht sicher: 1.5% (344 Stimmen)

Like
Beitrag teilen:
 

79 KOMMENTARE

  1. Verfassungsschutzpräsident: Salafisten wollen Islamischen Staat in Deutschland errichten

    Ach nein, sowas aber auch!
    Das ist ja was ganz Neues!

  2. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

    Islamkritiker am liebsten in den Knast stecken wollen, aber solche Töne spucken. Geht es noch verlogener?
    Wer den Islamischen Staat vom Islam trennt, der hat entweder bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen, allgemein einen zu niedrigen IQ, eine geringe Auffassungsgabe, fehlendes logisches Denken, hohe Bereitschaft zu lügen oder überhaupt keine Ahnung vom Islam!

  3. WAAAS? Und ich dachte, eine Islamisierung findet nicht statt! Jetzt bin ich aber verwirrt!

    Boah, man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte… SORRY

  4. Wenn man bedenkt, dass die RAF in den 80er Jahren mit nur ca. 60 Aktiven Deutschland ins Chaos stürzen konnte, kann man sich an den 5 Fingern abzählen, was uns mit 7.000 Salafisten blüht.

  5. Hat der Verfassungsschutz endlich ausgeschlafen und auch mitbekommen, was der IS will? Es wurde aber auch Zeit. Mit der Erkenntnis, die der Verfassungsschutz nun doch noch gewonnen hat, müsste er alle Islamkritiker in Deutschland nach Kräften unterstützen und nicht mehr beobachten etc.

  6. #1 Aktiver Patriot (22. Apr 2015 18:14)

    Wer den Islamischen Staat vom Islam trennt, der hat entweder bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen, allgemein einen zu niedrigen IQ, eine geringe Auffassungsgabe, fehlendes logisches Denken, hohe Bereitschaft zu lügen oder überhaupt keine Ahnung vom Islam!

    Kurz gesagt: Politiker!

  7. Guter Mann. Schade, dass er sich mit der Aussage sein eigenes Grab geschaufelt hat. Linke Hetzer werden nicht ruhen, bis sie einen schwarzen Fleck in der Vergangenheit gefunden haben (z.B. Abschreiben bei einer Schulaufgabe in der 4. Klasse) und dann wird er demontiert.

  8. Islamischer Staat in Deutschland

    …heißt das dann Deutschland wird noch „bunter“?

    Sex mit Tieren und Toten im Islam!

    Sex mit Tieren (Zoophilie): Auch der Sex mit Tieren hat im Islam Tradition: Auch diese im Islam erlaubte Perversion geht wieder auf Mohammed selbst zurück. Und auch zu dieser Perversion finden sich Quellen in den Hadithen:
    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: „Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“

    Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357

    „Abu Halladj berichtete: Ich sah den Gesandten Allahs (sws) des öfteren nach Einbruch der Dunkelheit bei seiner Viehherde weilen. Dort stand er eines Tages mit hochgezogener Djelabba auf einer …
    Fußbank hinter seiner Lieblings-Kamelstute mit den sechzehn Zitzen, und beiden lag ein beseligtes Lächeln auf dem Gesicht, so als hätten sie das Antlitz Allah Ta’alas erblickt.“

    Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 21

    Nun kommen wir zu einem weiteren Puzzle im Panoptikum islamischer Perversionen:

    Sex mit Leichen (Nekrophilie): Auch hier führt der Islam die Liste der Abscheulichkeiten und Perversionen an. Auch hier geht diese Praxis auf den Propheten zurück, der mit einer Toten Geschlechtsverkehr hatte, um ihr die Bürde des Grabes zu erleichtern”. Im Buch Al-Mutaki Al-Hindi, das auf der Hadith Sammlung von Jalal ul-Din Al-Suyuti beruht, steht :

    Noch schockierender finden sie es, dass im gleichen Gesetzespaket das Recht der Männer auf Sex mit toten Frauen schriftlich verankert ist. Innerhalb von sechs Stunden nach dem Tod einer Frau dürfen Männer mit ihr Geschlechtsverkehr haben. So will es das islamische Recht. Und so ist es künftig in Ägypten offizielles Recht.

  9. Für solche Islam-Lappalien hat der deutsche Linksstaat Rechtsstaat einfach keine Zeit. Es gilt jetzt mit aller Kraft des Linksstaates Rechtsstaates einen Schauprozess gegen einen 93jährigen Greis zu führen und zum erfolgreichen Endsieg Endziel zu führen.

  10. Da müssen wir nicht auf die Salafisten warten !!

    Es geht noch besser In Dortmund !Oberbürgermeister Ullrich Sierau will …

    Anstieg des Zustroms 500 Flüchtlinge pro Stadtbezirk?

    Die Stadt bereitet sich auf die Aufnahme weiterer Flüchtlinge vor. Bisher leben 2500 Asylbewerber in Dortmund.
    In den kommenden Monaten wird mit einem Ansteigen des Zustroms gerechnet. Geplant sei, dass jeder Stadtbezirk etwa die gleiche Anzahl an Flüchtlingen aufnimmt, sagte Oberbürgermeister Ullrich Sierau.

    Dabei gehe die Stadt je nach vorhandenen Flächen von 500 bis 600 Flüchtlingen pro Bezirk aus, so Sierau.

    http://www.radio912.de/infos/dortmund/nachrichten/art749,1048019

  11. Gerade lügt uns die Lamoyante Kodder-Schnauze, dass sie gar nicht fassen kann, wie denn junge Menschen in den Dschihad gehen, wo die doch gar nicht gläubig war.

  12. Er gehe davon aus, dass die Salafisten in Deutschland einen islamischen Staat errichten wollen.

    Echt jetzt? Iss nich wahr!

  13. Am 19.04 zeigte Lügel-TV wie Kurden Dokumente eines erschossenen hohen IS-Planers sicherstellte.

    Diese Dokumente zeigten einen akribisch ausgearbeiteten Plans einen islamischen Staat im Irak zu verwirklichen.

    Ein wichtiger Punkt war es vor dem Krieg Missionierungsstationen zu errichten: Die dortigen islamischen Prediger bekamen Befehle Leute auszuspionieren um sie erpressbar zu machen, in wichtige Familien die viel Geld und Macht hatten einzuheiraten und natürlich zu rekrutieren. Das war alles vor dem Krieg.

    Wir sollten unsere Lehren daraus ziehen wundern uns aber das die Salafistenszene wächst obwohl wir jährlich hunderttausende Moslems ins Land lassen.

    Und am Ende heisst es wieder: „Wie konnte es nur so weit kommen? wie konnte uns das nur passieren?“

  14.  Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.
    Wenn ich sowas schon wieder lese…

  15. Es stimmt mich nachdenklich und macht mich betroffen, daß der Präsident des Verfassungsschutzes erst jetzt merkt, was hier abläuft. Er könnte mal mit seinen Staatsschutzkollegen zusammen Leute mit Ahnung offiziell über den Islam befragen. Stürzenberger, Kleine-Hartlage, Mannheimer….
    So zum Abendprogramm in den zwangsfinanzierten Medien.
    Statt sich faktisch zu informieren pampern die Politdarsteller und Behördenfuzzis unterwürfig die Surensöhne von oben bis unten.
    Sie fördern durch ihre Untätigkeit die Gefahr, daß das Volk sich gegen die Islamisierung und die Islamaktivisten wehrt.
    Wer solche Beschützer wie Maaßen, DeMisere und Kollegen hat, braucht keine Feinde.

  16. Ist doch nicht weiter schlimm. Wir alle haben ja von höchster Stelle zu hören gekriegt, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Auch in diesem Fall sollte die Willkommenskultur greifen und die IS Kämpfer und Aktivisten unterstützen und fördern;-))

    Dann klappt es mir der Abschaffung Deutschlands auch besser.

  17. Ich wäre dafür, dem VS ein Jahresabo PI zu spendieren. Dann kommen solche Erkenntnisse schneller und man könnte sich dort schon mal mit geeigneten Maßnahmen beschäftigen.

    Angesichts der Mittel die die haben ist es ziemlich traurig, daß sie diesbezüglich um Jahre hinter PI zurück sind. Wahrscheinlich von Bürokratie erschlagen und von PC geknebelt.

  18. Brauchen wir einen Herbert Adler?
    Der könnte sich dann von Australien zeigen lassen wie es geht. Sich einfach an gute Traditionen in Deutschland erinnern:
    Konrad Adenauer, Carlo Schmid, Ludwig Erhard,
    Helmut Schmid – aber solche Charaktere findet man heute nicht mehr: die sind „wegerzogen“ worden seit 1968!

  19. #14 martin67   (22. Apr 2015 18:32)  

    Gerade lügt uns die Lamoyante Kodder-Schnauze, dass sie gar nicht fassen kann, wie denn junge Menschen in den Dschihad gehen, wo die doch gar nicht gläubig war.

    ……………..

    Allein fünf ihrer Schüler sind nach Syrien gegangen! Soviel zum Motto von Mazyek “Islamismus durch Islam bekämpfen“.

  20. Die Kommentarfunktion bei dem FAZ Artikel ist mittlerweile geschlossen, es gibt aber etliche gute Kommentare, zB. von „Ludwig Deutsche“:

    „Wie es scheint muß nun der Liberalismus in Europa die bittere Erfahrung des Marxismus in Baktrien machen: Weltliche Heilslehren vermögen nicht mit den metaphysischen zu streiten. Entsprechend gewann der Marxismus in Baktrien mit seinem Klassenkampf und der Vergesellschaftung der Produktionsmittel keinen Blumentopf gegen den mohammedanischen Glaubenskampf, dessen gefallene Streiter unmittelbar ins Paradies eingingen, mochte der Marxismus die Religion auch noch so sehr als das Opium des Volkes geißeln.

    Beim Liberalismus kommen nun erschwerend dessen eigentümliche Schwächen hinzu: So gewährt er dem Mohammedanismus – im Namen der Religionsfreiheit – faktisch Narrenfreiheit und wundert sich dann, daß dessen Glaubenseiferer einen liberalen Staat nach dem anderen aus den Angeln heben. Bissig wird der Liberalismus dagegen nur, wenn irgendjemand auf den ursächlichen Zusammenhang zwischen Mohammedanismus und dessen Glaubenseifer hinweist oder die mohammedanische Masseneinwanderung ablehnt.“

  21. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

    Jo! Islam als kriminelle Vereinigung nach § 129 StGB angehen.

    Er gehe davon aus, dass die Salafisten in Deutschland einen islamischen Staat errichten wollen.

    Nein! Echt jetzt? 😯

  22. Ayaan Hirsi Ali in BILD:

    http://www.bild.de/politik/ausland/islam/interview-mit-ayaan-hirsi-ali-40636876.bild.html

    Die Pegida-Bewegung nennt sich „islamkritisch“ und versteckt dahinter ihren Rassismus und ihren Hass auf Flüchtlinge …

    Hirsi Ali: „Ich warne schon sehr lange davor. Wenn die Politik und die Medien beim Thema Islam ein Vakuum entstehen lassen, werden die Falschen das Vakuum füllen.“

    Wer soll denn sonst den Islam kritisieren? Etwa die Politiker der Blockparteien, oder gar Frau Merkel, die sagt, dass der Islam zu Deutschland gehört?

    Ich bewundere Angela Merkel. Sie ist eine exzellente Kanzlerin, sie weiß aufgrund ihrer Geschichte, was Totalitarismus bedeutet und wie wichtig Reformen sind.
    (*würg*)

    Eben, weil sie den Totaltarismus kennt, versucht sie ihn auch hier einzuführen via EU und Islamkritik abzuwürgen, siehe z.B. die Neujahrsansprache.

  23. #26 Babieca

    … die gesamte Gesellschaft sei gefordert

    .

    Vielleicht würde es dazu beitragen wenn Maaßen seine Schlägertrupps gegen jene (Pegida, Hogesa)die den Mut haben und dagegen auf die Straße gehen zurückzieht. Oder wie ist sonst seine Aufforderung zu verstehen?

  24. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden.
    ——–
    Nicht entzaubern,sondern raus zaubern!
    Das geht ganz einfach!

  25. Und es wirdt ihnen gelingen!
    Dank die politik schlafmutzen, dan da als erstes fluchten, wie immer.

  26. Wie Verfassungsschutzpräsident Maaßen in Berlin mitteilte, sei die Zahl der Salafisten von 7000 Anfang des Jahres jetzt auf 7300 angewachsen. (…) Er gehe davon aus, dass die Salafisten in Deutschland einen islamischen Staat errichten wollen.

    Ach. Tatsächlich. Herr Maaßen sind aber auch zu gütig, uns die Neuigkeiten längst vergangener Zeiten mitzuteilen. Und, was tut der Herr Maaßen nun, nachdem er uns mitgeteilt hat, wie etwa unter der Hand des NRW-SPD-Genossen „Innenminister“ Jäger, der radikale Islam im Lande fleißig weiter wächst und gedeiht? „Beobachtet“ er etwa wieder?

    Man müßte vor lauter Lachen auf dem Boden rollen, wenn derlei „Lachnummern“ nicht so traurig wären.

  27. Ich frage mich, ob wir überhaupt einen „Verfassungsschutz“ haben und wenn ja, was dieser anstrebt.

    Meines Erachtens die Vernichtung der Deutschen, wie der Atlantiker und erlärte Deutschenfeind Joseph Fischer – vor und nach seiner Außenministerkarriere bereits mehrmals betonte.

    Ich fühle mich so hilflos, wehrlos, von dubiosen Neusprech-Gesetzen geknebelt, vom Lügenstaatsfunk belogen und diskriminiert. Als deutscher Mensch.

    Dass dieses infame Völkervernichtungswerk sich hinunterarbeitet in die niederste Kommunalverwaltung, ist so erschreckend.

    Es bedeutet: Landräte treten nach unten. Fordern Angepasstheit an das „große sozialistische und grüne Ziel“, Deutsche als ein Volk zu entfernen.

    Darf ich das, was läuft geplanten Ethnozid der Deutschen oder geplanten Ethnozid an den weissen Europäern nennen? Wie hätten Sies den gern?

  28. Wurde in der FAZ nicht veröffentlicht:

    Das wundert mich gar nicht

    wir leben inzwischen in einer von LinksGrün herbeiideologisierten Beliebigkeit und Selbstverachtung. Gut finden müssen wir alles „fremde“, kritisch beobachten, schlechtreden und gar hassen „uns selbst“. So bietet der Islam an vielen Ecken und Enden und Interpretationen ein gewaltiges Konfliktpotential mit unserer aufgeklärten Gesellschaft – aber es wird nur „der Islam gehört zu Deutschlend“ und „Willkommenskultur“ gesagt. Zeigt der Islam mal wieder sein unmenschliches Gesicht, darf das in Deutschland nicht diskutiert werden, Weil man „keine Weltreligion und deren Gläubige dafür verantwortlich machen darf“. Gehetzt wird dafür über Pegida und gerichtlich belangt wird jetzt ein 93-Jähriger Exbuchhalter eines KZs. Diese Republik ist übernahmereif, weil sie mit sich selbst nichts anfangen kann.

  29. #21 Koranthenkicker (22. Apr 2015 18:50)

    Ich wäre dafür, dem VS ein Jahresabo PI zu spendieren.
    ——————————————————

    Wozu? Die lesen hier doch schon lange ganz umsonst mit! 😉

  30. Aufklärung ist nicht gewünscht, es wird jetzt auf Einschränkungen im Internet hingearbeitet. Die Begründung wird dann vielen einleuchten… Das ist wie mit den Kameras im Straßenbild: Erst die Kriminellen ins Land lassen und dann die Überwachung beim Bürger einfordern. Der Bürger ist dann leicht zu überzeugen… er möchte die Kameras. Besser kann man Überwachung der normalen Bürger nicht einführen!!

    Ebenso die Banküberwachung… hier mal eine Untersuchung, die das Gegenteil herausgefunden hat…

  31. #41 ridgleylisp

    Wozu? Die lesen hier doch schon lange ganz umsonst mit! 😉

    Wieso lesen? Ich denke, die beobachten nur? 😎

  32. Es muss schon etwas Zauberhaftes haben, dieses islamische Männergewaltrecht, das der ISSlamstaat zur Zeit in seiner ganzen Barbarei vor den Augen begeisterter Video- Zuschauer in exquisite Bestialitäten umsetzt, die nicht nur so grosse Mengen von Moslemmachos zum freudigen Menschenmitschlachten motivieren und mobilisieren. Was mag das bloss sein, das so reizvoll ist an den Aktivitäten der Vergewaltiger- und Schlächterhorden, dass es über die «Religions“grenzen hinweg auch so viele deutsche Islamfreunde fasziniert, die nichts so sehr wie die Sorge ums Täterwohl umstreibt? Rätsel? (Es ist nicht «der Kapitalismus», es muss etwas Älteres sein.)

  33. @ #2 Aktiver Patriot (22. Apr 2015 18:14)

    Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

    Islamkritiker am liebsten in den Knast stecken wollen, aber solche Töne spucken. Geht es noch verlogener?
    Wer den Islamischen Staat vom Islam trennt, der hat entweder bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen, allgemein einen zu niedrigen IQ, eine geringe Auffassungsgabe, fehlendes logisches Denken, hohe Bereitschaft zu lügen oder überhaupt keine Ahnung vom Islam!

    Stimmt nicht, wer so etwas tut, ist intelligent und wendet nur die Taquiya an, hat also eine hohe Bereitschaft zu lügen und kennt den Islam ziemlich genau!

  34. Der angeblich so wehrhaften Demokratie wird bei lebendigem Leib Organ für Organ entnommen.
    Das,was dann davon übrig bleibt,ist das wovor Millionen Menschen flüchten,um Schutz bei uns zu suchen.

  35. #31 Babieca (22. Apr 2015 19:16)

    Zwei Dumme, ein Gedanke. Gucksu hier:

    #17 Stefan Cel Mare (22. Apr 2015 18:34)

  36. Bei solchen „Neuigkeiten“ bleibt mir nur ein gelangweiltes Gähnen. Zumindest sind grosse Teile der Bevölkerung in den letzten Jahren aufgewacht.
    Während ich vor 5 Jahren ungefähr der einzige in meinem Bekanntenkreis war, der beim Thema Islam seine ablehnende Haltung offen zum Ausdruck brachte (und oft auf gutmenschenhafte Gegenwehr stiess, jedoch meine Aussagen immer begründen und mit Fakten belegen konnte, was dann bei anderen Erstaunen über die eigene Unwissenheit auslöste) ist dies nun schon fast „salonfähig“.
    Man sieht es auch in Online-Kommentaren.

    Politik, Medien und Kirchen wollen uns in totalitärer Manier vorschreiben, dass wir den Islam gefälligst super toll, schützenswert und allen anderen Kulturen und Religionen überlegen finden müssen. Das wirkt mittlerweile so absurd und lächerlich, dass je mehr der Islam schöngeredet wird, desto mehr werden ihn aufgeklärte Menschen ablehnen. Totalitarismus wird immer scheitern.

    Aber da ich weder den Faschismus noch Kommunismis oder das Christentum gut finden muss, darf ich auch den Islam ablehnen.

  37. Der Ausreisestrom in die Kampfgebiete halte unvermindert an, teilte Maaßen laut Frankfurter Allgemeiner Zeitung mit.

    Es scheint so das da jemand seine Kinder nicht
    im Griff hat..
    Kann das sein,“Herr“ Innenminister???

  38. OT

    Ich habe gestern einen Artikel bei t-online gelesen.

    Auf den ersten Blick vielleicht der angeblichen Globalisierung geschuldet.
    Auf dem zweiten Blick und als etwas tiefgründiger denkender Mensch,erkenne ich Auswirkungen der ungehemmten Arbeitnehmerzuwanderung der EU und (anerkannten, geduldeten) Flüchtlingen.
    Die Gewinner sind Unternehmer und Aktiengesellschaften.
    Der Verlierer ist der (wenig-) unqualifizierte Arbeitnehmer in Deutschland oder die alleinerziehende Frau.
    Je mehr Arbeitskräfte in den wenig qualifizierten Bereich strömen, desto mehr werden Gewerkschaften geschwächt, gute Tarifergebnisse zu erzielen, sofern es dort überhaupt Gewerkschaften gibt ( BurgerKing, McDonalds).
    Wenn nur noch mit Zeitverträgen, Minijobs etc. gearbeitet wird, darf man sich nicht wundern, wenn in Deutschland der Nachwuchs fehlt, da potenzielle Familien nie wissen, ob sie noch Arbeit haben, wenn das Kind geboren wurde.
    Arbeitgeber können so verfahren, weil sie genau wissen, dass es genügend Arbeitskräfte auf dem Markt gibt und der Zustrom derzeit nicht nachlässt.

    Jeder SPDler, Linke, Gewerkschafter, der an einer Gegendemo zu Pegida teilnimmt, ist ein Verräter an der Arbeitnehmerschaft in Deutschland

    —–

    Teilzeit, Befristung, Minijobs
    „Jüngere kennen Vollzeit nur noch aus Erzählungen“

    Immer mehr Arbeitnehmer in Deutschland verdienen ihre Brötchen mit zeitlich begrenzten oder unsicheren Jobs. Die Zahl der Betroffenen ist innerhalb von 20 Jahren um mehr als 70 Prozent gestiegen. Sie sind befristet, in Teilzeit mit 20 oder weniger Wochenstunden, in Zeitarbeit oder nur geringfügig beschäftigt. Derweil nahm der Anteil klassischer Arbeitsverhältnisse deutlich ab.

    http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_73719890/teilzeit-befristung-minijobs-klassische-vollzeit-jobs-nehmen-ab.html

  39. Wegen der faktisch nicht vorhandenen Grenzen ist bereits soviel islamistisch-salafistischer Beifang in Buntdeutschland eingesickert, dass die Polizeikräfte nach den Regeln der Grundrechenarten überhaupt nicht mehr in der Lage sind, diesem Problem adäquat zu begegnen. Bekanntlich hatte diesbezüglich die Polizeigewerkschaft die Bevölkerung schon auf Desaströses vorbereitet.

    Jetzt kapituliert auch die Berliner Ausländerbehörde vor den einsickernden Massen und versucht durch einfachen Rechtsbruch, sich die Leute vom Halse zu schaffen.

    Von einem geregelten Ablauf und ggf. auch der Rückführung von Illegalen kann schon rein organisatorisch nicht mehr die Rede sein.

    So werden Duldungen für bis zu 18 Monate ausgestellt, obwohl der Regelfall bei drei bis vier Monaten liegt, Aufenthaltsgestattungen für zwölf statt sechs Monate, und für die Erteilung einer Niederlassungserlaubnis wird auf die vorherige Abfrage bei den Sicherheitsbehörden verzichtet – das heißt, es wird nicht geprüft, ob Straftäter oder Islamisten ins Land kommen…
    Der neueste Höhepunkt ist, dass Antragstellern, die zum Teil seit vier Uhr morgens vor der Behörde warten, nur ein Zettel in die Hand gedrückt wird, auf dem bestätigt wird, dass die Ausländerbehörde den Antrag nicht bearbeitet hat…
    Im Falle einer unterlassenen Ablehnung dagegen kann der Asylbewerber weiter Gesundheitsversorgung und Sozialleistungen in Anspruch nehmen, obwohl sie ihm nicht mehr zustehen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/personalmangel-berlins-auslaenderbehoerde-kapituliert-vor-fluechtlingen/11675018.html

  40. Die „Lies“-Aktion der Salafisten benutzt eine Koran-Stelle sowie eine Stelle in der Sirah für ihr Schlagwort auf ihren Plakaten, die sie am Rücken tragen!

    Der Aufruf „Lies“ auf ihren Plakaten soll die Botschaft vermitteln, dass der deutsche Michel den Koran lesen soll, weil dies ja der Legende nach schon der „Erzengel“ Gabriel zu Mohammed gesagt haben soll.

    Festgehalten ist dies in Sure 96 Vers 1:

    Lies! Im Namen deines Herrn, der erschuf, er erschuf den Menschen aus geronnenem Blut.

    Weiter heisst es in der Sirah (Biographie Mohammeds):

    Eines Nachts im Monat Ramadan, als Mohammed sich allein in einer Höhle befand, kam ein Engel in der Gestalt eines Menschen. Dieser befahl Mohammed in einem autoritären Ton: „Lies!“ Mohammed antwortete ihm, dass er nicht lesen kann.
    Der Engel aber presste Mohammed zwischen seinen Armen zusammen bis er fast erstickte. Der Engel liess ihn wieder los und wiederholte mit autoritärer Stimme: „Lies!“ Mohammed aber, der nicht lesen konnte, wiederholte dass er dazu nicht im Stande sei.
    Der Engel ergriff ihn erneut und presste ihn noch fester zusammen. Mohammed befand sich nun am Ende seiner Kräfte. Der Engel wiederholte seinen Befehl zum dritten Mal: „Lies!“ Mohammed konnte bloss noch antworten, dass er nicht von denen sei, die lesen können.
    Noch einmal presste der Engel ihn zusammen in der gleichen kräftigen Art bis er ihn schliesslich losliess.

    Nun, woher kommt dieses Zitat?

    Man höre und staune: Das Zitat kommt aus der Bibel! Und zwar aus Jesaja Kap. 29, Vers 11-12!
    Hier heisst es im Abschnitt „Die Drohungen gegen die Verblendeten“:

    So wurde für euch jede Offenbarung wie die Worte ein einem versiegelten Buch: Wenn man es einem Menschen gibt, der lesen kann, und zu ihm sagt: Lies es mir vor!, dann antwortet er: Ich kann nicht lesen, denn es ist vesiegelt.
    Und wenn man das Buch einem Menschen gibt, der nicht lesen, und zu ihm sagt: Lies es mir vor!, dann antwortet er: Ich kann nicht lesen.

    Nun, was ist die Schlussfolgerung?

    Das heisst, dass die Salafisten im Grunde genommen eine Bibelstelle zitieren, wissen es aber nicht, weil sie glauben, dass das Zitat von einem Engel Allahs geoffenbart worden sei.

    Wer Verstand hat, überlege!

  41. #32 Dichter

    Ayaan Hirsi Ali in BILD:

    http://www.bild.de/politik/ausland/islam/interview-mit-ayaan-hirsi-ali-40636876.bild.html

    Habe das Interview gelesen und finde es echt gut. Hier eine kleine Kostprobe :

    Nur wenige Wochen zuvor ermordeten Taliban in Pakistan 145 Menschen in einer Schule, darunter 132 Kinder. Und heute schlage ich die Zeitungen auf und sehe die Nachrichten über die Boote, die im Mittelmeer kentern, mit Hunderten Toten. Menschen, die sterben, weil sie vor dem Chaos zu fliehen versuchten, das im Nahen Osten herrscht. Tausende sind tot, Millionen mussten fliehen – wie kann man da nur sagen, dass der Islam eine Religion des Friedens ist?

    Sie stellt den direkten Bezug zu all den islamischen Failed states und den vollen Booten her und gibt nicht Europa die Schuld am Ertrinken.

    Noch erstaunlicher finde ich aber, dass es auf der Blöd-Titelseite nicht irgendwo versteckt ist, sondern der Aufmacher ganz oben.
    Wer hätte das vor einem Jahr, in Zeiten vor PEGIDA gedacht? Auch wenn sie vor allem ihr Buch verkaufen will, ist das Anliegen doch das richtige, einfach mal zu sagen: Mit dem Mörder-Islam den wir jetzt haben, geht´s nicht weiter.

  42. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

    Ja eine schöne Vorstellung, Wenn ich denn nur ZAUBERN könnte, dann……. 🙂

  43. Das Foto da oben: da steht – Lies -.
    Von englisch auf deutsch heißt es : Lügen.
    Die Moslems sind nur blöd.

    Deutschland kann sich eh nicht verteidigen, oder ?.

  44. Das ist ja großartig dass unser Verfassungschutzpräsident endlich mal die Tatsache kapiert hat was jedes kleine Schulkind bereits weiß.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis er aus dieser Erkenntnis die notwendigen Konsequenzen zieht.

  45. #30 Zentralrat_der_Oesterreicher (22. Apr 2015 19:15)

    Hier kann man abstimmen:

    Umfrage

    Sehen Sie eine Gefahr durch Salafisten für Deutschland ❓

    Es haben 28424 Besucher abgestimmt.

    Ja
    91.8%
    (26081 Stimmen)

    Nein
    6.8%
    (1937 Stimmen)

    Ich bin nicht sicher
    1.4%
    (406 Stimmen)

    Vielen Dank für die Teilnahme.*

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_73742440/verfassungsschutz-salafisten-wollen-islamische-ordnung-installieren.html

    und hier bitte auch gleich noch:

    Umfrage
    Sollte Europa das australische Flüchtlings-Modell übernehmen ❓

    Es haben 39871 Besucher abgestimmt.

    Nein, das Vorgehen ist unmenschlich.
    8%
    (3208 Stimmen)

    Ja, es ist effektiv.
    90.6%
    (36113 Stimmen)

    Dazu habe ich keine Meinung.
    1.4%
    (550 Stimmen)

    Vielen Dank für die Teilnahme.*

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_73719932/fluechtlinge-australien-fordert-europa-zu-totaler-abschottung-auf.html

  46. Der Ausreisestrom in die Kampfgebiete halte unvermindert an, teilte Maaßen laut Frankfurter Allgemeiner Zeitung mit.

    Das ist kein Ausreisestrom, sondern die heimgekehrten Kämpfer werden auf Steuerkosten gepflegt und wieder Richtung Syrien entlassen.

    Bitte Määßchen mehr Geld gegen Rechts und Pegida 😉

  47. #52 deruyter (22. Apr 2015 20:14)

    Der Verlierer ist der (wenig-) unqualifizierte Arbeitnehmer in Deutschland oder die alleinerziehende Frau.
    Je mehr Arbeitskräfte in den wenig qualifizierten Bereich strömen, desto mehr werden Gewerkschaften geschwächt,…

    Darüber wundere ich mich auch schon lange. Die Klientel, die Linke angeblich vertreten, wird im Arbeitsleben, bzgl. Wohnraum usw. durch die derzeitige „Einwanderung“ verdrängt und am meisten mit den Folgen belastet.

    Ich halte ohnehin nichts vom eindimensionalen Links/Rechts-Schema (das dient nur zur allgemeinen Verwirrung), hier scheint es mir so als segelten die meisten angeblich Linken unter falscher Flagge und verraten Arbeiter, Rentner etc. seit langem.

    Es gibt auch Ausnahmen, die die Zusmmenhänge noch im Blick haben, daher verlinke ich mal was ultralinkes, in diesem Fall aber segr lesenswertes:
    http://rotefahne.eu/2013/09/imperium-will-weitere-millionenfache-einwanderung-nach-europa/
    und
    http://rotefahne.eu/2013/10/no-border-no-nation-neue-marketing-imperialismus/
    Eine sehr schräge Seite, den o.g. Zusammenhang aber glasklar erkannt.

  48. …auch der Münchner Stadtdirektor aus Katar von der radikal-islamischen SPD kann dem Verfassungsschutzpräsidenten Maaßen bestätigt, dass ISIS und Scharia nicht nur zur Demokratie gehören, sondern die französische Revolution mit ihren 3 Stichwörtern, nämlich „Allah“ „Hu“ „Akbar“ überhaupt den Islam zur Urzelle der Demokratiebewegung machte.

  49. Salafisten wollen islamischen Staat errichten.
    Ach nein. Da wäre ich jetzt ohne den Oberschlapphut nicht drauf gekommen.

  50. Islam heißt doch FRIEDEN, wie kann dieser Nazi den sowas behaupten, das hat doch alles nichts mit dem Islam zu tun.

    Ironie OFF

  51. Wenn ich sicher sein koennte, dass man mich einem Kommando zuteilt, das mit der gnadenlosen Abstrafung buntlaender Bonzen nach der salsafistischen „Machtuebernahme“ betraut wird wuerde ich sofort konvertieren.

    Das waere mir die Sache wert und ich wuerde meine Aufgabe mit uebermenschlichem Eifer erfuellen.

  52. „Ein Drittel sei schon wieder zurückgekehrt, 50 davon mit Kampferfahrungen. 85 seien für Allah gefallen und dürften sich jetzt islamkonform zur Belohnung bei ihren 72 Jungfrauen austoben.“
    _______________________________________________

    Naja, was machen die ISIS Märtyrer, wenn sie feststellen sollten, dass sie einem Übersetzungs- bzw. Interpretationsfehler aufgelaufen sind und nicht 72 Jungfrauen, sondern 72 Weintrauben auf sie im Paradies warten? Der Koran ist mehrfach redigiert worden und die endgültige Fassung ist erst im 12. Jhd. so geschrieben worden, wie sie heute gelehrt wird. Zwischen dem 7. und 12. Jhd. war viel Zeit, die ursprünglichen Weintrauben in Jungfrauen umzuwandeln.

    „Einige Religionswissenschaftler stellen jedoch gänzlich in Frage, dass mit den im Koran genannten „großäugigen Huris“ überhaupt Jungfrauen gemeint sind. Ein unter dem Pseudonym Christoph Luxenberg arbeitender deutsche Koranforscher, hat unter der Herbeiziehung des Aramäischen, der damals im Nahen Osten dominanten Sprache, ganz neue Perspektiven geschaffen. Nach Luxenbergs Erkenntnissen meint der Koran mit „Huris“ nicht Jungfrauen, sondern „weiße, kristallklare Trauben“. In den Paradiesvorstellungen vieler Religionen gelten diese Früchte als Sinnbild von Wohlleben und Behaglichkeit.“
    http://www.welt.de/politik/article1429665/Auf-Selbstmordattentaeter-warten-keine-Jungfrauen.html

  53. Zumindest wächst die Wahrscheinlichkeit, dass es auch hier bei uns demnächst mächtig knallen wird.
    Und dann sind die Pegida-Strukturen, die mittlerweile entstanden sind, von größter Bedeutung. Dann steht das Volk auf und der Sturm bricht los.

  54. Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali wird in der Welt zu ihrem neuen Buch „Reformiert Euch! Warum der Islam sich ändern muss“ (Knaus Verlag, 20,60 Euro) interviewt

    Politik Islamkritikerin Hirsi Ali „Der Westen ist feige“

    Ayaan Hirsi Ali wurde in Somalia geboren und floh später vor einer Zwangsehe. Heute ist sie eine der bekanntesten Islamkritikerinnen der Welt. Sie fordert weniger Nachsicht mit radikalen Muslimen.

    Eine Handvoll mutiger bekennt die Wahrheit: Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer, Hamed Abdel Samad

  55. Hier ein Lichtblick in der FAZ. Absoluter Lesebefehl!
    Handbuch des Dschihadismus Kein Ungläubiger soll sich mehr sicher fühlen

    Wie gebannt starrt der Westen auf die unerhörten Grausamkeiten des „Islamischen Staates“ – und läuft dabei Gefahr, den größeren Zusammenhang aus den Augen zu verlieren. Die Schlächter des IS handeln nicht im archaischen Blutrausch, sondern gehen gezielt vor. Als Salafisten folgen sie einerseits strikt dem Vorbild des Propheten. Die Massenenthauptungen, Kreuzigungen, Versklavungen und Steinigungen sind exakte Neuinszenierungen historischer Ereignisse, wie sie im Koran und in den sakralen Berichten über Mohammed aufgeschrieben wurden.

    Andererseits orientieren sie sich an zeitgenössischen Theoretikern des Dschihad wie Abu Bakr Naji, einem mutmaßlichen Ägypter und ehemaligen Chefdenker von Al Qaida. 2004 war dessen Studie „The Management of Savagery“ (Die Verwaltung der Barbarei) auf Arabisch („Edarat al-Wahsh“) online erschienen, 2006 wurde sie auch ins Englische übersetzt. Es ist ein trockenes Strategie-Handbuch für Dschihadisten, ein nüchternes intellektuelles Manifest zur islamischen Welteroberung. Auf erschreckend genaue Weise nimmt es das Handeln des IS in Syrien und dem Irak vorweg, aber auch dasjenige anderer Trupps wie Boko Haram in Nigeria oder vieler Einzeltäter wie den Bostoner Bomben-Brüdern, dem Attentäter von Toulouse, den Londoner Schlächtern des Soldaten Lee Rigby, den jüngsten islamistischen Mördern in den Vereinigten Staaten, in Kanada, in Paris und in Kopenhagen.

    Daraufhin entwickelte der Theoretiker Naji das Konzept, dass der Dschihad weltweit auf alle Länder mit muslimischen Bevölkerungsanteilen ausgedehnt werden sollte.
    Mit „unzähligen kleinen Operationen“ soll der Alltag der „Ungläubigen“ und deren Kollaborateuren unerträglich gemacht werden, und zwar aus dem Schutz glaubenstreuer Milieus in den arabischen, asiatischen und afrikanischen Kernländern heraus, aber auch aus den wachsenden islamischen Parallelgesellschaften in den westlichen Staaten. Keiner soll sich mehr sicher fühlen können. Naji empfiehlt Kidnapping, Geiselnahme, Verwendung von Frauen und Kindern als lebende Schutzschilde, öffentliche Tötungen, Selbstmordattentate, aber auch Anschläge auf Ölfelder, Häfen, Flugplätze, Touristentreffpunkte.

    Das Ziel ist der Kollaps der Ordnung, die Schaffung von Zonen der Gesetzlosigkeit, des Chaos, der Wildheit. Dort herrschen die idealen Bedingungen, um die Scharia einzuführen. In einer Situation der Barbarei und Willkür, so Naji, würden sich die Leute jedem unterwerfen, egal ob gut oder böse, der ihnen Sicherheit und Überleben garantiert. Dies entspreche der „menschlichen Natur“.

    „Gewalt ist segensreich“

    Naji sieht in einer ganzen Reihe von muslimischen Ländern vielversprechende Kandidaten für die Verwaltung der Barbarei, unter ihnen Afghanistan, Irak, Libanon, Ägypten, Somalia, die Maghreb-Staaten inklusive Libyen, aber auch Saudi-Arabien, Pakistan, Jemen, Türkei und Jordanien. Diese Liste als größenwahnsinnige Träumerei abzutun wäre voreilig. Mindestens zwei Länder, die sogar Naji 2004 noch als stabil eingeschätzt hatte, Mali und Syrien, waren oder sind mittlerweile Chaosregionen.

  56. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden.

    Das gesamte Lügengebilde I-S-L-A-M sollte „entzaubert“ werden,du Sack!! Was maaßt er sich an,sich als Held darzustellen,obwohl der nur unsere absolute Auslöschung will!!

  57. Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.

    Soso, die „gesamte Gesellschaft“ soll sich demnach mit etwas befassen, das sie nicht will und das auch nicht zu Deutschland gehört.

    Mit welchem Recht?

    Wir reden hier im Wesentlichen von Einwanderern, Ausländern, die in unser Land gekommen sind um an unseren materiellen Errungenschaften zu partizipieren. Dann erwarte ich von denen gelebten Respekt vor dem Land, den Leuten, die das alles aufgebaut haben und ihnen zur Verfügung stellen, obwohl sie uneingeladen kamen.

    Sie kamen nicht als Entwicklungshelfer, sondern als Bittsteller, die es in ihren herunter gewirtschafteten Käffern nicht aushielten!

  58. #2 Aktiver Patriot (22. Apr 2015 18:14)

    Maaßen forderte, der IS müsse „entzaubert“ werden. Dabei sei die „gesamte Gesellschaft“ gefordert.
    ————————————–
    Hat nicht erst in letzter Zeit ein Gericht entschieden, das das hissen der IS-Fahne in Deutschland nicht verboten ist?

    Untaugliche Gewehre, dumme Politiker, heulende Gutmenschen, was wird Deutschland nur zugemutet?

  59. Heute lässt ein Gutmensch lieber Frau und Tochter von diesen Horden vergewaltigen, Hauptsache er wird nicht als böser Nazi bezeichnet.

  60. … Maaßen forderte(?), der (fromme)I(slamische) S(taat Q11:118) müsse „entzaubert“(??) werden. Dabei sei die „GESAMTE(? Clown!!) Gesellschaft(?)“ gefordert.

    Das „Entzaubern“, d.h. die WAHRHEIT über Allah zu sagen, ist Aufgabe der Politiker/Medien; sie sollten uns eigentich SCHÜTZEN sollten, vor der „sehr gefährlichen politischen Ideologie Islam“ Dr Wafa Sultan „getarnt als Religion“ Dr Ali Sina

    4:76 „Those who BELIEVE fight in the cause of Allah (world domination : 61:4-13, 2:190-4, 8:39, 9:33 ‚… to PREvail[ VORherrschen ] over ALL religion‘), and those who REJECT Faith Fight in the cause of Evil: So fight ye against the friends of Satan: feeble indeed is the cunning of Satan.“

Comments are closed.