Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
Donnerstag, April 16, 2026
Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
StartDeutschlandWie politisch zurechnungsfähig sind die Deutschen?

Wie politisch zurechnungsfähig sind die Deutschen?

Von WOLFGANG HÜBNER | Der amerikanische Präsident Donald Trump hat in einem aktuellen Interview mit Politico (im Video oben bei 8:40 min.) scharfe Kritik an der Migrations- und Bevölkerungspolitik in Europa formuliert. Diese Kritik richtet sich vor allem gegen die derzeitigen politischen Eliten auf dem alten Kontinent. Doch sieht es bei deren Völkern besser aus, haben diese verstanden, wie sehr ihre historische gewachsene Existenz durch eigene Geburtenschwäche, Überfremdung und kulturelle Degeneration gefährdet ist?

In Deutschland offenbar nicht. Darauf deutet auch eine im Auftrag der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung erfolgte repräsentative Umfrage hin. Demnach stimmen knapp drei Viertel (74 Prozent) der Deutschen ohne familiäre Einwanderungsgeschichte dieser Aussage zu: „Der Rechtsextremismus in Deutschland macht mir Angst“. Das ist absurder Weise ein deutlich höherer Prozentsatz als die 66 Prozent der Deutschen mit Migrationshintergrund, die Angst vor Rechtsextremismus äußern. Unter den hierzulande lebenden Ausländern sind es sogar nur 55 Prozent.

Wenn nur 26 Prozent Bio-Deutsche diese Angst nicht oder nur nachrangig pflegen, sind wir genau bei den 26 Prozent, die in den gegenwärtigen Umfragen die Wahl der AfD bevorzugen würden. Nun sei dahingestellt, ob tatsächlich nur 26 Prozent der Landsleute der Bevölkerungsentwicklung weniger Wichtigkeit zumessen als ihrer „Angst“ vor Rechten. Doch so lange diese „Angst“ groß bleibt, ist an eine entschlossene Politik der Abschiebungen und Einreiseverweigerungen in Deutschland nicht zu denken.

Es ist eine bedauerliche Tatsache, dass ein Großteil der Deutschen vor Realitäten die Augen verschließt, die noch nicht einmal Blinden und Sehbehinderten verborgen bleiben. In meinem Heimatort genügt zum Beispiel ein Blick auf die aus öffentlichen Schulen strömenden Kinder und Jugendlichen, um zu wissen, dass die Stadt Frankfurt am Main in 20 Jahren einen so hohen islamisch geprägten Bevölkerungsanteil haben wird, der die jetzt noch lebhaften Diskussionen um Judenfeindlichkeit zu nostalgischen Erinnerungen in Teilen der deutschen Minderheit machen wird.

Trump hat zweifellos recht mit seiner Elitenkritik. Aber die nutzt wenig, wenn die europäischen Völker ihre politischen Führer weiter demokratisch legitimieren und darauf vertrauen, die Probleme würden sich schon irgendwie gütlich lösen lassen. Doch die Demographie rechnet nicht mit Wundern, sondern mit sehr belastbaren Zahlen. Und die erzählen von einer ganz anderen Zukunft.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ legte 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Hübner ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Seine politische Biographie „Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom“ ist im Engelsdorfer-Verlag, 226 Seiten, ISBN 978-3-69095-029-9, 24,80 Euro, erschienen.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

28 Kommentare

  1. IM Erika hat heute einen Orden bekommen. Es ging um ihre Corona-Politik, die Deutschen das Leben gerettet haben soll.

  2. AUWEIA! DEUTSCHE OPPOSITIONSPOLITIKER TREFFEN SICH MIT VERTRETERN DER U.S. REGIERUNG!
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article69390d11c3b4893a9e2b3de5/anti-deutschland-diplomatie-unionspolitiker-verurteilen-afd-reise-in-die-usa.html#Comments
    DAS MUSS DAS KARTELL VON „UNSEREDEMOKRATIE©“ SOFORT VERBIETEN!
    DAS KANN DIE OPPOSITION DOCH NICHT SO EINFACH MACHEN, ODER?
    Deutsche Regierungen unterstützen ausländische Oppositionen oft indirekt durch Förderung von Demokratie, Menschenrechten und Zivilgesellschaft, aber auch direkt, wie z.B. die Unterstützung ägyptischer Oppositioneller durch Abgeordnete; historisch gab es auch die Unterstützung von Exilregierungen (z.B. im Zweiten Weltkrieg) oder spezifische Aktionen in Krisengebieten, während die Unterstützung der Taliban-Gegner in Afghanistan nach 2021 eingestellt wurde, aber humanitäre Hilfe blieb.
    Aktuelle und jüngere Beispiele
    Ägypten: Mitglieder des Bundestages wie Tobias Pflüger (Die Linke) unterstützten gezielt ägyptische Oppositionelle wie Zyad El-Elaimy.
    Afghanistan: Nach der Machtübernahme der Taliban stellte die Bundesregierung die direkte Entwicklungszusammenarbeit ein, bleibt aber stark bei humanitärer Hilfe und der Stärkung der Zivilgesellschaft, was indirekt Oppositionelle stärkt, ohne die Taliban anzuerkennen.
    Historische Beispiele
    Zweiter Weltkrieg (Exilregierungen): Deutschland unterstützte verschiedene Exilregierungen und Widerstandsbewegungen gegen Achsenmächte, z.B. durch die Förderung von Exilorganisationen, während die Achsenmächte selbst abhängige Marionettenstaaten installierten.
    Kalte Krieg (DDR): Die DDR unterstützte sozialistische Oppositionelle und Befreiungsbewegungen weltweit (z.B. in Afrika, Lateinamerika), um den Einfluss westlicher Mächte zu schwächen.
    Formen der Unterstützung
    Politische/Diplomatische: Anerkennung von Oppositionsbewegungen, Verurteilung von Regierungen, die Opposition unterdrücken (z.B. in Belarus, Iran).
    Finanzielle/Materielle: Förderung von NGOs, unabhängigen Medien, Menschenrechtsorganisationen (z.B. durch die Bundesstiftung für Zivilgesellschaft).
    Humanitäre Hilfe: Unterstützung für Flüchtlinge und Menschen in Krisengebieten, was indirekt Oppositionskräfte stärkt.
    Fazit
    Deutsche Regierungen verfolgen eine Politik, die oft auf Demokratisierung und Menschenrechte abzielt, was zu einer Unterstützung von Oppositionsgruppen führt, wobei die Intensität je nach geopolitischer Lage und Regierung variiert.
    HIER KOMMT’S NOCH TOLLER:
    Deutschlands aktuelle Außenpolitik zielt auf die Sicherung von Frieden und Sicherheit in einer volatilen Welt, gestärkt durch ein geeintes Europa und starke Partnerschaften, mit Schwerpunkten auf Krisenprävention, regelbasierter internationaler Ordnung, Klimaschutz und dem Ausbau von Kooperationen, insbesondere im Globalen Süden, unter Einbeziehung von Wirtschafts- und Sicherheitsinteressen sowie Werten wie Menschenrechten.
    Zentrale Ziele und Schwerpunkte
    Frieden und Sicherheit: Verteidigung von Frieden, Freiheit und Sicherheit, insbesondere angesichts des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine.
    Starkes Europa: Stärkung der EU als geopolitischen Akteur und Gestaltung einer geeinten europäischen Antwort auf globale Herausforderungen.
    Regelbasierte Ordnung: Förderung einer internationalen Ordnung, die auf Recht und gemeinsamen Regeln basiert, statt auf dem Recht des Stärkeren.
    Krisenmanagement: Intensivierung von humanitärer Hilfe, Krisenprävention und Stabilisierungsmaßnahmen weltweit, insbesondere in Regionen wie Nahost und Afrika.
    Klimaaußenpolitik: Aktive Umsetzung globaler Klimaziele und Schaffung internationaler Allianzen für ambitionierte Klimapolitik.
    Neue Partnerschaften: Aufbau attraktiver Partnerschaften mit Schwellen- und Entwicklungsländern im Globalen Süden, um Einflussnahme autoritärer Staaten entgegenzuwirken.
    Werte und Interessen: Balance zwischen einer wertegeleiteten Politik (Menschenrechte, Demokratie) und einem pragmatischen, interessenorientierten Ansatz.
    Wirtschaftliche & Kulturelle Diplomatie: Förderung von Freihandel, wissenschaftlichem Austausch (z.B. durch DAAD, Humboldt-Stiftung) und kultureller Präsenz (Goethe-Institut).
    Herausforderungen und Ansatzpunkte
    Systemische Rivalität: Reaktion auf globale Machtverschiebungen und systemische Rivalität, insbesondere mit Blick auf China.
    Polarisierung: Verteidigung demokratischer Werte in einer zunehmend polarisierten Welt.
    Ressourcen: Effiziente Allokation begrenzter Ressourcen für Sicherheit, Wohlstand und die Bewältigung existenzieller Fragen.
    Insgesamt verfolgt Deutschland eine Außenpolitik, die sowohl Verantwortung übernimmt (als drittgrößte Volkswirtschaft, Forschungsnation und humanitärer Geber) als auch neue Wege geht, um globalen Herausforderungen zu begegnen.
    Dieser Beitrag ist durch Art. 5 GG gedeckt.
    H.R

  3. Die Deutschen sind nicht mal fähig, ihre eigenen Gerichtsurteile durchzusetzen!!!!!!

    Der FALL BLOCK
    Es ist unerträglich wie der Kindesentführer geschont wird
    und wie man der MUTTER IHRE EIGENEN GEBORENEN KINDER VORENTHÄLT!!!

    Mit Hilfe dänischer Gerichte hat der Vater und seine Geliebte die Kinder gegen ein deutsches Gerichtsurteil einfach einbehalten, zu gut Deutsch: Nicht mehr rausgerückt!!!!

    Wie diese MUTTER nun in quälenden PROZESSEN mit Verhandlungen regelrecht gefoltert und als VERBRECHERIN vorgeführt wird
    NUR WEIL SIE IHRE EIGENEN KINDER SEHEN WILL, das ist unerträglich!!
    Was ist das für ein Land hier?

    DEUTSCHE GERICHTE HATTEN DER MUTTER DAS SORGERECHT ZUGESPROCHEN bevor der Vater die Kinder im Ausland einfach einbehielt.
    NUN VERURTEILEN DEUTSCHE GERICHTE DIE FRAU, ANSTATT IHR ZU HELFEN DIE KINDER ZURÜCKZUBEKOMMEN!!

    Die unglückliche Frau verhielt sich nach dem Motto: Hilf dir selbst wenn das Gericht dich im Stich lässt ihre eigenen Urteile nicht durchsetzen kann/will. Sie beauftragte ein paar Männer ihr dabei zu helfen, die Kinder zurück zu holen!! DAS IST NUN EIN VERBRECHEN!!! DIE MUTTER WIRD ZUR VERBRECHERIN DADURCH!!!

    Es ist vollkommen normal, dass eine Mutter alles versucht, um sich ihre Kinder wieder zurückzuholen, wäre sie in den Orient gefahren und hätte die Kinder von dort zurückgeholt, würde sie hier als Heldin gefeiert.

    Den Neid von vielen bekommt sie jetzt aber zu allem Leid dazu noch geschenkt.

    Eine Frau, die 4 Kinder gebar, zwei Ehemänner hat/te und dazu noch reich ist bekommt kein Erbarmen!!
    Der miese Mob will sie leiden sehen mindestens so wie Marie Antoinette!
    Die miesen Kommentare gegen die Mutter von irgendwelchen Kerlen die dem Rabenvater Beifall klatschen bescheren einem Brechreiz!!

    https://www.focus.de/panorama/welt/richterin-will-chef-entfuehrer-aufrufen-ploetzlich-ergreift-christina-block-das-wort_67a527db-db21-4242-9f7d-9bcbdc653546.html#comments

    KEINE DEUTSCHE MUTTER sollte in so unerträglicher Art
    um IHRE KINDER KÄMPFEN MÜSSEN!!!
    (Mit einem Bein im Gefängnis!)
    Eine Schande!

    Den verfluchten Kindesvater und seine verlogene Unterstützerin soll der Teufel holen!!
    Wenn die Kinder 18 sind dann ist der Spuk vorbei!!

    Alle gestohlenen Jahre, die eine DEUTSCHE RichterIN den Kindern und der Mutter bescherte, sind ein Armutszeugnis für Deutschland, eine Schande!

    Diese Jahre OHNE MUTTER kann niemand mehr zurückbringen!

  4. Haremhab 10. Dezember 2025 Beim 11:44

    IM Erika hat heute einen Orden bekommen. Es ging um ihre Corona-Politik, die Deutschen das Leben gerettet haben soll.

    +++++++++++++++++++++++++

    Wurde der Orden von der Rentenkasse verliehen?
    Fürs Totimpfen??

  5. Amerika will seine EUROPA Basis nicht in ein Moloch setzen müssen,
    wo los gelassene Strafgefangene aus dem Kongo die Straßen säumen!!
    Wo die Attentäter und Messermänner, wie Psychopaten und Massenvergewaltiger aus aller Herren Länder frei über die Weihnachtsmärkte hüpfen dürfen!

  6. ERGÄNZUNG:
    HIER DIE GROSSE FRAGE:
    UNTERSTÜTZT DIE DEUTSCHE REGIERUNG AUSLÄNDISCHE OPPOSITIONELLE?
    Ja, die deutsche Regierung unterstützt ausländische Oppositionelle, aber die Art der Unterstützung variiert je nach politischer Lage und umfasst oft humanitäre Hilfe, Erleichterung der Einreise (z. B. durch Visa-Erleichterungen oder die Gewährung von Asyl) und Förderung von Menschenrechten, anstatt direkte politische Einmischung. Sie schafft Anreize, um Oppositionelle aus autoritären Regimen in Sicherheit zu bringen und ihnen eine Stimme zu geben, betont aber gleichzeitig das Prinzip der Nichteinmischung in innere Angelegenheiten.
    Formen der Unterstützung:
    Humanitäre Visa: Erleichterter Zugang für regimekritische Personen und ihre Familien.
    Asylgewährung: Schutz für politisch Verfolgte.
    Förderung der Zivilgesellschaft: Unterstützung von Nichtregierungsorganisationen (NGOs) und Menschenrechtsverteidigern.
    Öffentliche Äußerungen: Kritik an Menschenrechtsverletzungen und Unterstützung für demokratische Bewegungen.
    Beispiele (historisch & aktuell):
    Belarus: Erleichterung der Einreise für Oppositionelle nach dem autoritären Vorgehen gegen Proteste.
    Russland: Unterstützung für kritische Journalisten und Aktivisten nach der Invasion der Ukraine.
    Iran: Unterstützung für Frauen und Menschenrechtsaktivisten.
    Grenzen der Unterstützung:
    Nichteinmischung: Deutschland vermeidet direkte Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten, um diplomatische Konflikte zu verhindern.
    Realpolitik: Die Unterstützung wird oft durch strategische Interessen und die Beziehungen zu den jeweiligen Regierungen begrenzt.

  7. .
    Es leben noch zu viele Deutsche in ruralen Gebieten,
    die von der Einwanderungs-Katastrophe nicht (!) betroffen sind.
    .

    Merke:
    1.) Je weiter entfernt das Problem, desto größer „Toleranz“ + „Bessermensch-Getue“.

    Friedel
    .

  8. UNZURECHNUNGSFÄHIG?
    https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article69393504ff72d1ca1499806f/armin-mueller-stahl-denkt-uebers-auswandern-nach-wegen-antisemitismus-und-afd.html?source=puerto-reco-2_ABC-V49.0.A_control#Comments ARMIN MÜLLER-STAHL DENKT ÜBER’S AUSWANDERN NACH.
    JA, WO WILL ER DENN HIN?
    Heute lebt Armin Mueller-Stahl hauptsächlich abwechselnd in Sierksdorf an der Ostsee (Schleswig-Holstein), wo er auch ein Atelier hat, in Berlin-Köpenick und, nach dem Verlust seines Hauses dort im Januar 2025 durch Brände, eventuell wieder in der Nähe von Los Angeles oder an einem neuen Rückzugsort in Kalifornien, wobei Sierksdorf sein wichtigstes Zuhause bleibt.
    Sierksdorf (Ostsee): Sein Hauptwohnsitz, wo er den Großteil des Jahres verbringt, um zu malen und zu leben.
    Berlin-Köpenick: Er verbringt dort auch Zeit, oft zusammen mit seiner Frau.
    Kalifornien: Sein Haus in Pacific Palisades wurde im Januar 2025 durch Brände zerstört, aber er hat dort früher gelebt und könnte einen neuen Rückzugsort suchen.
    WENN ER AUS DEUTSCHLAND VERSCHWINDET, BLEIBT MEHR PLATZ FÜR EINHEIMISCHE AUF DEM FRIEDHOF IN SIERKSDORF, ODER?
    Nein, es gibt in Sierksdorf selbst keinen traditionellen Friedhof, aber es gibt Bestattungsmöglichkeiten in der Nähe, wie z.B. den RuheForst Ostseeküste / Brodau (eine Wald-Bestattung) oder klassische Friedhöfe in umliegenden Orten wie Neustadt (Holstein), Altenkrempe und Grömitz, die vom Bestattungshaus Mielke in Sierksdorf betreut werden.
    Alternativen in der Nähe:
    RuheForst Ostseeküste / Brodau: Eine naturnahe Bestattungsform als Waldfriedhof mit einem Andachtsplatz am Steilufer der Ostsee in der Neustädter Bucht.
    Friedhof Neustadt (Holstein): Ein klassischer Friedhof mit Kapelle und Gärtnerei.
    Friedhof Altenkrempe: Bietet eine ländliche Atmosphäre mit Feldern und Wiesen.
    Friedhof Grömitz (Fischerkamp | Voßberg): Als Park angelegt.
    Sie finden die Informationen und Betreuung für diese Orte über das örtliche Bestattungshaus Mielke in Sierksdorf.
    NA, DANN WIRD JA ALLES GUT! 😆
    Dieser Beitrag ist durch Art. 5 GG gedeckt.
    H.R

  9. .
    Hans.Rosenthal
    .

    An: Hans.Rosenthal, 13.11 h
    .

    Ihr Hinweis auf GG 5, Meinungsfreiheit, ist gut und berechtigt.
    .

    1.) Würde mich allerdings nicht zu sehr darauf verlassen.

    2.) Zu oft haben wir in der Vergangenheit erlebt, daß sich die zuständigen Behörden
    ihren „Anfangsverdacht“ einfach mal so aus dem Arsch gezogen haben.

    Friedel
    .

  10. Solche Umfragen sind irrelevant. Die Leute erzählen das, was ihnen die Tagesschau vorkaut. Teilweise sogar wortwörtlich.
    Wenn die Medien umschwenken, reden die auch ganz anders.

  11. https://www.welt.de/politik/deutschland/article6939274411f914c89b858ab1/kabuler-appell-boehmermann-und-weitere-prominente-fordern-in-brief-aufnahme-von-afghanen.html#Comments
    Hier ein Kommentar auf welt-online:
    DS
    Dirk S.
    Veröffentlicht vor 6 Minuten | Eingereicht vor 6 Minuten
    Wenn die Unterzeichner für die aufkommen mit Unterkunft Krankenversicherung Verpflegung und Geld und die dann auch noch für unsere Sicherheit garantieren .
    Kann man ja sagen sonst frage ich mich was Böhmermann für ein Prominenter ist ?
    Wenn der kommt ist es an der Zeit das Programm zu wechseln.
    DAZU FOLGENDE INFO:
    Jan Böhmermann wohnt in Pulheim, einer Stadt im Rhein-Erft-Kreis nahe Köln, was oft in Berichten über sein Privatleben erwähnt wird, auch wenn er sein Leben generell privat hält.
    Bestätigt: Mehrere Quellen nennen Pulheim als seinen Wohnort.
    Hintergrund: Pulheim liegt in der Nähe von Köln, wo seine Sendungen produziert werden, und ist bekannt für seine gute Anbindung und Wirtschaftskraft.
    Privatleben: Er ist verheiratet, hat Kinder und ist auch als Immobilieneigentümer und Vermieter aktiv, hält diese Details aber eher aus der Öffentlichkeit.
    ALS VERMIETER UND IMMOBILIENBESITZER SOLLTE ER ZWANGSEINQUARTIERUNGEN AUS KABUL BEKOMMEN. FRAGT SICH NUR, WAS DIE PULHEIMER DAZU SAGEN? WAHRSCHEINLICH LANGANHALTENDER APPLAUS, WAS DENN SONST?
    Dieser Beitrag ist durch Art. 5 GG gedeckt.
    H.R

  12. friedel_1830 10. Dezember 2025 Beim 13:30
    .
    Hans.Rosenthal
    .

    An: Hans.Rosenthal, 13.11 h
    .

    Ihr Hinweis auf GG 5, Meinungsfreiheit, ist gut und berechtigt.
    .

    1.) Würde mich allerdings nicht zu sehr darauf verlassen.

    2.) Zu oft haben wir in der Vergangenheit erlebt, daß sich die zuständigen Behörden
    ihren „Anfangsverdacht“ einfach mal so aus dem Arsch gezogen haben.

    Friedel
    # # #
    MEIN LIEBER FRIEDEL:
    Wahrscheinlich ist die Stasi aus Köln-Chorweiler schon längst hinter mir her…
    https://www.youtube.com/watch?v=ttdvCxaAWV4
    STAATSFEIND N°1 seit 1998 ist allahdings, wie man unschwer erkennen kann, ein schwarzer Mann… 😆
    Dieser Beitrag ist durch Art. 5 GG gedeckt
    H.R

  13. Haremhab 10. Dezember 2025 Beim 15:30

    Grüne Mehrwertsteuer-Planspiele: Lebensmittel würden dem Staat 28,8 Milliarden Mehreinnahmen bringen

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-mehrwertsteuer-planspiele-lebensmittel/

    ——————————————————————————————————-

    Kranke Abzocke ist grün. Bisher hat der staat genug Steuereinnahmen. Nur verschleudert die Regierung das Geld überall.

    ++++++++++++++++

    Der Staat hat 950 MILLIARDEN im Jahr

    Dazu hat er sich jetzt noch einen Massenkredit beschafft.

    Das war alles für die Ukraine bestimmt.
    Alles „Kapitalanlagen“, die man jetzt besser nicht auch noch in den Sand setzen sollte!

  14. Die Wähler haben Angst vor Rechtsextremismus weil die allmächtigen GEZ-Medien es ihnen einreden.
    Wenn man seine Lügen mantra-artig wiederholt, glauben es die Menschen irgendwann zumal die AfD im ÖR-TV kaum stattfindet.
    Viele Wähler haben – mit Recht – Angst daß Rechte den Sozialstaat in der bisherigen Form abschaffen wollen.
    Nicht nur in Frankfurt/M:
    Die jüngsten OB-Wahlen in der Landeshauptstadt Kiel haben gezeigt daß die zunehmenden migratischen, eingedeutschen Wähler einen türkischen, grünen Bürgermeister ( so wie in Hannover wollen).
    Logisch: In der Migranten-Hochburg K-Gaarden leben nun mal mehr Wähler als im vornehmen K-Schilcksee an der Ostsee mit Segelboot vor der Haustür.
    In Bremen, dem größten Schuldenbundesland/Einwohner regiert R-R-G. Der größte Arbeitgeber Bremen ist ein gewisser Peter, besser bekannt mit seinem Nachnamen Hartz.
    Die wählen doch nicht den Ast ab auf dem sie sitzen. Das gilt auch für alle Berufe, die es ohne Migranten nicht so zahlreich geben würde: Sozial“wissenschaftler“, Anwälte, habgierige Vermieter um nur einige zu nennen. Solche Sozialfuzzys braucht man nicht: Ein Blick aus dem Fenster oder eine Fahrt mit dem ÖPNV genügen und man weiß was abgeht und vor allen Dingen noch abgehen wird.
    Allerdings sind die Insa/Forsa-Wahlumfragen anders als die vom GEZ-TV.

  15. Die Würde des Menschen ist unantastbar: Helfen wir den afghanischen Familien, ihr Recht auf Aufnahme in Deutschland zu erstreiten!

    https://www.kabulluftbruecke.de/updates/kabuler-appell/

    ———————————————————————-

    Wo war denn die Menschenwürde bei Corona? Achja, Einheimische haben auch Menschenrechte. Wenn Straftaten durch Migranten begangen werden, sind diese in Gefahr.

  16. jeanette 10. Dezember 2025 Beim 12:32

    Die Deutschen sind nicht mal fähig, ihre eigenen Gerichtsurteile durchzusetzen!!!!!!

    Der FALL BLOCK
    Es ist unerträglich wie der Kindesentführer geschont wird
    ——-
    Der norddeutsche Justizkrimi schlechthin:
    Die Schlinge um ihren Hals zieht sich bei jedem Prozeßtag mehr und mehr zu. Block’s Kontakte im eigenen Hotel zu den Entführern wird immer mehr deutlicher. Die Block redet und heult sich um um Kopf und Kragen. Den besten Anwalt Hamburgs, ein Verfahrensspezialist (die finden immer was), hat sie rausgeworfen. Die israelischen Entführer = Söldner haben es sogar selber zugegeben, auch gegen freies Geleit.
    Unverschämt wie die Hexe die ohnehin völlig überlastete Hamburger Justiz monatelang mit ihrem privaten Scheixx belästigt.

    Ein Sorgerechts-Prozeß ist etwas anderes nämich ein Zivilprozeß. Sollen die Kinder doch entscheiden (die sind inzwischen alt genug) wo sie leben wollen. Offensichtlich lieber bei dem armen Vater. Die Tochter weiß ganz bestimmt wo und wann ein Linienbus von Sönderburg/DK nach Flensburg abfährt.

  17. der zurechnungsfähige Teil ist sehr klein, verglichen die verstrahlt durch Brainwash, Propaganda Lügen, Falschnachrichten die aus den Sendern täglich die Hirne vergiften.
    Auch dies muß repariert werden, ansonsten keine 180 Grad Wende, die notwendig ist, um Deutsche GEsetze, Rechte, Kultur, Traditionen, Geist vor woken Mächten, die gegen uns angetreten sind, mitten im Land sich fett und breit machen konnten, beginnt mit der Altparteien SED, endet bei den zwagsdurchfinanzierten Moslem – Millionen, die damit befaßt sind die D Kultur wozu auch Weihnachtsmärkte gehören, anzugreifen und abzuschaffen, viele der D Mitläufer, bes. die in Staatsdiensten, durch hohe Gehälter und unzählige Vorteile wie Pensionen bei der Stange gehalten, spielen mit, da sie gekauft sind, obwohl die meißten kapiert haben, daß alles was heute von oben beschlossen und erzwungen wird, Unrecht ist.

  18. Anders als unser Außenkanzler (zuhause gibts wohl zu viel Gegenwind also jettet man lieber um die Welt und verschenkt Steuergeld) kümmert sich Trump um die USA und das macht er ziemlich gut.
    Bei einigen politischen Aussagen greift er auch schon mal daneben so wie „Obama hat die Krim verschenkt!“ Allein die Vorstellung, der ehem. US Präsident hätte die Macht und Befugnis, russische Gebiete zu vergeben oder zu behalten offenbart die typische amerikanische Selbstüberschätzung.
    Den europäischen Politmarionetten aber eine Umkehr bei der Einwanderungspolitik nahe zu legen ist hoch willkommen, egal wer es tut und wenn das eine zweifellos einflussreiche Person wie der US Präsident tut, umso besser!

  19. gonger 10. Dezember 2025 Beim 16:48

    jeanette 10. Dezember 2025 Beim 12:32

    Die Deutschen sind nicht mal fähig, ihre eigenen Gerichtsurteile durchzusetzen!!!!!!

    Der FALL BLOCK
    Es ist unerträglich wie der Kindesentführer geschont wird
    ——-
    Der norddeutsche Justizkrimi schlechthin:
    Die Schlinge um ihren Hals zieht sich bei jedem Prozeßtag mehr und mehr zu. Block’s Kontakte im eigenen Hotel zu den Entführern wird immer mehr deutlicher. Die Block redet und heult sich um um Kopf und Kragen. Den besten Anwalt Hamburgs, ein Verfahrensspezialist (die finden immer was), hat sie rausgeworfen. Die israelischen Entführer = Söldner haben es sogar selber zugegeben, auch gegen freies Geleit.
    Unverschämt wie die Hexe die ohnehin völlig überlastete Hamburger Justiz monatelang mit ihrem privaten Scheixx belästigt.

    ++++++++++++++++++

    Lieger Gonger!

    Also Ihnen scheint es wohl gar nicht mehr gut zu gehen!

    Die HEXE überlastet nicht das Gericht, sondern DAS GERICHT SCHLEPPT SIE VOR, Weil man sie einsperren will, dafür dass sie ihre Kinder sehen will!!

    Sie missverstehen da offenbar etwas gewaltig!

    Gebären Sie mal 4 Kinder und so ein Hansel behält sie einfach ein, dann möchte ich Sie mal sehen ob sie sagen: Ach lass mal gut sein! Sind ja nur Kinder!!

    Die Deutschen sind krank hier!
    Sie wissen eine Mutter überhaupt nicht zu schätzen.
    Sie hat den falschen Mann an Land gezogen.
    Hätte sie ihn töten lassen wäre sie vermutlich jetzt frei.

    Dieser Hansel ist der Antreiber der ganzen Geschichte.
    Benimmt sich so ein VATER??
    Den KINDERN EINFACH DIE MUTTER ZU VERWEIGERN??

    DIeser gehässige intrigante Kerl!
    Es geht nur um den verfluchten VATER!

    Vermutlich geht es auch darum das BLOCK Imperium zu zerstören!

    Sie wissen gar nicht was da noch dahinter steckt.

    Das Deutsche Gericht hatte der Frau das Sorgerecht zugesprochen, und der Kerl hat die Kinder nicht mehr rausgerückt!

    Was ist daran so schwer zu verstehen??

  20. Unser Außenmini, im Ausland spöttisch
    mit „Whatafool“ bezeichnet, reiste
    nach China, um Seltene Erden zu
    bekommen. Zuvor äußerte er sich
    erneut öffentlich mahnend, er wolle
    die drei heißen Eisen thematisieren:

    Taiwan-Frage, Menschen-Rechte,
    Rußland-Beziehungen. Ergebnis:
    Keine chines. Seltenen Erden
    für Moralweltmeister Deutschland.

    Tagesschau:
    Wadephul wiederholt sowohl bei den Treffen mit chinesischen Politikern als auch vor deutschen und chinesischen Journalisten in Peking die kritischen Punkte, vor allem zu Taiwan.

    Auch in Sachen Krieg gegen die Ukraine wird der Minister deutlich: Er spricht offen an, dass Russlands Machthaber Wladimir Putin den Krieg gegen die Ukraine nur weiterführen könne, weil er auch auf die politische und wirtschaftliche Unterstützung Chinas bauen könne.

    China habe „maßgeblichen Einfluss auf Russland“, sagt Wadephul. „Wir wünschen uns, ja erwarten, dass China diesen Einfluss auch nutzt“, um eine gerechte Friedenslösung für die Ukraine voranzubringen.

    +https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/wadephul-china-108.html

  21. Die Sache muss sich unter der breiten Öffentlichkeit verbreiten

    Ein guter Schritt was die end-dämonisierg von Martin Sellner

    Es geht noch mehr:
    Aufkleber, Deutschlandfahnen, Flashmobs, usw

  22. „Wie politisch zurechnungsfähig sind die Deutschen?“

    Wenn mit den „Deutschen“ das „ordentliche“ Bürgertum gemeint ist – so hat sich dieses offensichtlich weitgehend zurückgezogen und quasi abgedankt und einiges spricht dafür, dass deren Rechtsstaat dabei ist, es ihm gleichzutun.

    Diese Bürger – die noch immer den (mittlerweile vermüllten) Rasen nicht betreten, weil es verboten ist aber gleichzeitig noch nicht mal an der Wahlurne bereit sind, für die eigenen Werten einzustehen – sind es, die sich vehement weigern, die Realität anzuerkennen und danach zu handeln.

    Derjenige Teil der Bürger – immerhin fast, oder leider nur 26 Prozent – für den Freiheit noch ein elementarer und lebenswerter Begriff darstellt, findet allerdings weder in der herrschenden Politik noch in den Medien politische Anerkennung und so gut wie keine Fürsprache mehr.

    Demographische Fakten und bürgerliche Dekadenz – keine gute Mischung . . .

  23. @Hans.Rosenthal
    Ein langer Artikel voller Ideologie, Halbwahrheiten und teilweiser kompletter Realitätsverweigerung.
    Schauen sie nach Weißrussland, Georgien, Ungarn …
    evtl. erkennen sie ja dann etwas anderes.

Kommentarfunktion ist geschlossen.