Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
Samstag, Mai 2, 2026
Gesichert unbequem ... und stolz darauf!
StartBunte RepublikHavelländer, Niedersachsen, Nordhessen – die neuen Bedrohungen der Republik

Havelländer, Niedersachsen, Nordhessen – die neuen Bedrohungen der Republik

Wenn die Polizei oder gar die Bundeswehr in Berlin eingesetzt werden muss, weil eine bewaffnete Gruppe die U-Bahn überfallen hat, dann ist dieses Szenario nicht völlig absurd. Es gibt viel kriminelle Energie in der Stadt und durchaus auch Gruppen, die mittlerweile ganz offen ausdrücken, dass die Stadt ihnen gehört. Es würden ihre Gesetze gelten, nicht die der Bundesrepublik Deutschland.

Bevor Sie nun etwas Falsches denken, lösen wir auf. Die Übung zur Befreiung der gekidnappten U-Bahn fand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch tatsächlich statt. Auslöser waren aber keine Clanmitglieder, wenn Sie das dachten, die die Grenzen ihres Bezirks neu absteckten. Hier der O-Ton des ARD-Magazins „Brisant“ von Mittwoch (ab Minute 6:40):

Die Bundeswehr in der Berliner U-Bahn? In voller Kampfmontur? Es ist ein beunruhigendes Bild, aber nur eine Übung. Nach dem Szenario sind Bewaffnete, genannt „Die Havelländischen Separatisten“, in die Hauptstadt eingedrungen. Sie haben die Straßen besetzt und einen U-Bahn-Zug überfallen. Jetzt sollen die Soldaten des Wachbataillons zum Gegenschlag ausholen.

Biedere Deutsche also, „Havelländer“, sind es, die hier die Macht übernehmen wollen. „Bollwerk Bärlin III“ heißt die Übung und klingt irgendwie selbst nach Führerbunker. Das ist beabsichtigt. Zwar ist, wie gesagt, ein solches Szenario denkbar, und die Übung findet nicht ohne Grund statt. Aber: Praktisch im Vorbeigehen soll auch gleich ein Beitrag gegen Reichsbürger, Nazis und was man gemeinhin dafür hält und verunglimpft, geschaffen werden.

Das Ganze scheint ein neuer Trend zu werden. Nicht lange her hat der NDR einen „Niedersachsen“ als Hauptverantwortlichen für die Belieferung der islamischen Terrororganisation Hisbollah ausgemacht, Titel des Berichts: „Hat Niedersachse Hisbollah unterstützt?“

Niedersachsen sind sicher eine sehr heterogene Gruppe, die sowohl am Meer als auch im Harz zu Hause ist. Trotzdem gibt es eine Identität, die sich im Niedersachsenlied ausdrückt und die von Ministerpräsidenten und OBs von Hannover gleichermaßen gepflegt wird. „Sturmfest und erdverwachsen“ sind sie ihrem Selbstverständnis nach. Auch hier wird en passant suggeriert, dass aus dieser Gruppe heraus der islamische Terror im Nahen Osten unterstützt werde.

Die Identitäten zweier Gewalttäter, die lange Zeit Göttingen unsicher machten, waren seinerzeit ebenfalls unter dem Namen einer deutschen Volksgruppe, den „Nordhessen“ versteckt worden, PI-NEWS berichtete über den Fall.

Auch Städtebezeichnungen sind beliebt. Achten Sie einmal stärker darauf, wenn Ihnen beim nächsten Bericht über Gewalttäter, Gruppenvergewaltiger oder Terroristen die „Männer“ plötzlich als „Berliner“, „Kölner“ oder „Magdeburger“ präsentiert werden. Gerne nehmen wir Hinweise auf entsprechende Verschleierungen unserer Presse (unserer Demokratie) entgegen.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

40 Kommentare

  1. Niedersachsen sind sicher eine sehr heterogene Gruppe, die sowohl am Meer als auch im Harz zu Hause ist. Trotzdem gibt es eine Identität, die sich im Niedersachsenlied ausdrückt und die von Ministerpräsidenten und OBs von Hannover gleichermaßen gepflegt wird.
    —–
    Der Bürgermeister von H ist ein grüner Türke. Die Hannoveraner („nichts ist doofer als H“) wollten es ausdrücklich so.
    Niedersachsen ist nicht heterogen:
    Da gibt es die „Hamburger“ Niedersachsen, welche in Nordniedersachsen-Gemeinden wie Seevatal gut leben können bei damals noch akzeptablen Grundstückspreisen sofern man zugeschlagen hat und guter Verkehrsanbindung mit Autobahn und Bahn/Bus nach Hamburg.
    Die haben mit ihrer Hauptstadt absolut nichts am Hut. Ich habe auch mal dort gewohnt und Hannover war weiter entfernt als der Mond.

    Da gibt es aber – andersherum – auch die „Garbsen-Gaza“ – „Niedersachsen“, welche dort eher nicht so erdverwachsen sind.
    Und eine Innenministerin, welche nach „Friedland“ erklärt hat daß der Mord an der Kleinen „eine komplexe Sache“ sei.
    Die AfD holt in Niedersachsen auf (aktuelle Wahlumfrage von heute) aber es reicht nicht.
    https://dawum.de/


    In Südniedersachsen ( fast beim „Höcke“) soll es Gruppierungen geben.

  2. Oh ja, Vorsicht ist geboten – sollten die biederen Herren von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland keine Lust mehr haben, Birnen zu verteilen, sondern plötzlich U-Bahnen überfallen . . .

  3. Liebe Freunde,

    BW in der U-Bahn . Früher war alles besser. Eigentlich hasse ich diesen Spruch……Und ich war selber 38 Jahre Soldat. Ich will nicht angeben, bin aber mit 60 Jahren noch in guter Verfassung (+ x )! Vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, einer Heimatschutzeinheit ( 35 Männeken + 3 Damen ) beim Formaldienst zu zuschauen. Dienstgrad und Knarre hatten sie alle. Nach 1,5 Stunden habe ich mich verabschiedet. Gleichschritt halten …nicht zu schaffen . 5-8 Gestalten hoppelten immer aus dem Takt. Körperliche Verfassung, ein Desaster. Ich habe keine Ahnung , wer diese Gestalten rekrutiert oder was das soll. Unverantwortlich. Die Gefahr , das man sich selber ins Bein schiesst , ist deutlich höher, als dem Feind zu Schaden. Sind denn hier alle verrückt geworden, in diesem Land?

  4. Die offenbar moslemische Tante mit der moslemischen Pluderhose nervt mich total.
    Holt Kamilla Senyo zurück. Geht nicht..Sie ist ja eine Russin ins GEZ-Magazin. Das sieht man sofort.
    Mal sehen ob Helene Fischer den Shitstorm durchhalten wird, denn jeder weiß wo sie geboren wurde.

  5. Unsere Bedrohung sitzt in Berlin und Brüssel.

    Die gelöschten Emails/SMS von Ursula können mit Sicherheit wieder hergestellt werden, wenn man nur will. Dann wird sich vieles von selbst regeln.

    Dann konnte Pfizer superschnell Millionen von Impfdosen liefern, Pfizer brauchte dazu ja einen Vorlauf um die Grundstoffe zu besorgen. Einfach die Zeiten vergleichen wenn die Grundstoffe gekauft wurden mit dem „Ausbruch“ der WuhanGrippe. Dann wird es eventuell klarer.

    ….und dann noch hart und präzise eruieren was Merkel 2019 genau in Wuhan zu suchen hatte.

  6. Haremhab 19. November 2025 Beim 21:06
    Minderheitsregierung: Tappt die AfD in die Merz-Falle
    ———
    Können Sie nicht bitte die Quelle angeben bevor Sie den Link setzen damit man weiß woran man ist?
    (Elsässer oder andere).

  7. Anklage nach Schüssen auf Polizist: Staatsanwaltschaft geht von Mordlust aus.
    Türkischer Tankstellen-Räuber (18) schoss Polizist aus „purer Mordlust“ in den Kopf
    Völklingen, Saarland. Dann soll der 18-jährige Türke aus nächster Nähe weitere Schüsse auf den am Boden liegenden Polizeioberkommissar Simon B. abgegeben haben. Weil der türkische Tankstellenräuber auch ohne diese Schüsse hätte unerkannt flüchten können, geht die Staatsanwaltschaft von purer Mordlust aus.
    https://breaking-news-saarland.de/anklage-nach-schuessen-auf-polizist-staatsanwaltschaft-geht-von-mordlust-aus/
    DAS nennt sich Kriegstüchtig!

  8. Eklat bei Preisverleihung in Berlin: Dutzende verlassen während Merz-Rede den Saal…
    https://www.nius.de/politik/news/eklat-preisverleihung-berlin-dutzende-verlassen-merz-rede-den-saal/d797f875-f8fa-4935-b918-e973dfec2fa4
    Bei der Festrede des Kanzlers für den „Talisman-Preis“ standen vor allem junge Leute auf und verließen den Saal. Einer von ihnen trug etwa ein „Refugees Welcome“-Shirt. Auf Social Media deutet man die Abwanderung als Reaktion auf Merz’ Stadtbild-Aussage.

    Lasst sie flüchten und abwandern, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Preise kann man auch wieder aberkennen lassen.

  9. @ Mantis 19. November 2025 Beim 22:07

    Die CDU ist eiine linke Partei mit grüber Ausrichtung. Merkel und Söder sind typische Politiuker, wo man es deutlich sehen kann. Merz macht da nur weiter.

  10. —-Dann holt al-Abdulmohsen weit aus: Er behauptet, die Säkulare Flüchtlingshilfe Köln sei eine „kriminelle Vereinigung“, gegründet von Vertrauenspersonen der Polizei. Zugleich wirft er Politikern wie Robert Habeck und Annalena Baerbock vor, diese Organisation unterstützt zu haben.—-
    https://www.bild.de/news/inland/live-ticker-zum-magdeburg-prozess-kollegen-vom-todes-fahrer-sagen-aus-691d633f1e5b9ce0068147a6
    Diese hochgradig verwirrte ärztliche Fachkraft hat Deutschland jetzt lebenslänglich an der Backe.

  11. OT-oder nicht OT
    TOP aktuell –
    Luis Klammroth der klapprige unerträgliche „Hart aber fair“ Fuzzi der ARD – den kaum mehr einer sehen will, erhält offenbar einen Vertrag für seinen Schrott über 1 Million Euro.
    und es gibt weiterer Irrsinn -siehe ->
    Kommentar/INfo des Teams mit Anthony Lee (Landwirt +Kritiker)
    >> ARD, Merz, Klingbeil wieder völlig irre! Peinlicher geht es nicht mehr<<
    https://www.youtube.com/watch?v=HjvixOsX-rg

  12. Dennoch erntet das Vorgehen der Polizei auf Social Media ordentlich Gegenwind. „Für die Mitarbeiter:innen der Wohngruppe ist es übrigens Alltag, dass die Kinder und Jugendlichen mit Gewaltausbrüchen Ihnen gegenüber agieren „, schreibt eine Nutzerin etwa unter dem Beitrag von Amjahid. „Wenn wir jedes Mal auf die Kinder schießen würden, gäbe es keine mehr. Völlig unverhältnismäßig und absolut verwerflich.“
    https://politik.watson.de/politik/analyse/691001127-schuss-auf-12-jaehrige-in-bochum-experte-erklaert-gruende-der-polizei
    Augen auf bei der Berufswahl!
    Oberstes Gesetz: „Versuche Niemals einer Löwenmutter ihr Junges wegzunehmen“!

  13. Wir sind hier bald kaum noch von Afghanistan oder dem Balkan zu unterscheiden, so viele Tribal areas unterschiedlicher Natur, keiner blickt mehr durch! Überall kleine Provinzen mit Frontregionen mit archaischen Kriegern unbekannter Natur und Gesinnung. Da wird die Bundesregierung sicher früher oder später Sonder- und Notgesetze verabschieden müssen zur Regulierung der Frontstraftaten.
    Eine neue Verfassung wird sicher bald notwendig werden.

    Früher hätte man bei so einer U-Bahn Einlage gedacht, da wird ein Film gedreht, heute entfernt man sich lieber sicheren Schrittes von der unübersichtlichen Aktionslage, geht besser erst mal nachhause, um in der Zeitung zu lesen, ob da wirklich ein Film gedreht wurde.

    Man sollte ein neues Studium ausrufen: „Neue Deutsche Volkskunde“.
    Da gäbe es viel zu tun!

  14. Es ist doch schon tausendfach bewiesen;
    sie tun alles dafür, um ihr Volk zu belügen und zu betrügen.
    Doch der dumme Michel will es einfach nicht wahrhaben.
    Das Menschen in Deutschland im 21. Jahrhundert noch so dumm sind,
    kann nur dadurch erklärt werden, dass sie schon im 20. Jahrhundert
    so blöd waren.

  15. Maischberger
    Laura Kipfelsberger Journalistin/Moderatorin
    nennt die gegenwärtige US Regierung Verfassungsfeinde. Verfassungsfeinde seien an der Regierung.
    Ihr sollte man überhaupt kein VISUM in die Vereinigte Staaten geben, auf Lebenszeit nicht mehr.
    Und so etwas nenn sich Journalistin, eine Person die, anstatt einer Souveränität gewaltige Emotionen mitbringt, die sie nicht zu kontrollieren im Stande ist.

  16. Omas gegen Rechts im Sauerland: Zwei Frauen gründen erste Ortsgruppe im HSK
    Hochsauerlandkreis/Brilon. Zwei Briloner Frauen gründen die erste Omas gegen Rechts Ortsgruppe im Hochsauerlandkreis. Den Termin fürs erste Treffen gibt es schon.
    https://www.wp.de/lokales/altkreis-brilon/article410482294/omas-gegen-rechts-im-sauerland-zwei-frauen-gruenden-erste-ortsgruppe-im-hsk.html
    Nach den Ortskräften nun die Ortsgruppenführerinnen in jedem Ort.
    Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun.

  17. Mantis 19. November 2025 Beim 23:04

    Dennoch erntet das Vorgehen der Polizei auf Social Media ordentlich Gegenwind. „Für die Mitarbeiter:innen der Wohngruppe ist es übrigens Alltag, dass die Kinder und Jugendlichen mit Gewaltausbrüchen Ihnen gegenüber agieren „, schreibt eine Nutzerin etwa unter dem Beitrag von Amjahid. „Wenn wir jedes Mal auf die Kinder schießen würden, gäbe es keine mehr. Völlig unverhältnismäßig und absolut verwerflich.“

    ++++++++++++++++

    Gewalttätige Reaktionen werden jetzt als „Gewohnheitsrecht“ eingeklagt??
    Wir werden immer ein Stück mehr in die Ecke gedrängt.

    Schon bei normalen Leuten ist der Umgangston schräg!
    Egal wo sie hingehen! Das PERSONAL erdreistet sich jetzt sogar schon die Kunden zu TADELN oder gar vom Hausrecht des Rauswurfs Gebrauch zu machen. – Kunde König, die Zeiten gehören ins letzte Jahrhundert.

    Da finde ich etwas nicht im Drogeriemarkt und bestand darauf, dass die Verkäuferin mir zeigt wo es ist. Da stehe ich mit der vor dem Regal und die deutet mit dem Finger auf das kleine Produkt, und fotzt mich vorwurfsvoll an, so wie Asoziale mit ihren Bälgern reden: „NA DA ISSES DOCH!“ Hätte nur noch gefehlt, dass die zu mir sagte: „Sperren sie die Augen auf!“
    Man kann sich ja nicht dauernd überall beschweren gehen. So kommen diese dreisten Zicken überall mit ihrem frechen Mundwerk durch. So reden die mit Kunden!!

    Bald wird man „Beziehungen“ brauchen, um in einem schäbigen Drogeriemarkt überhaupt einkaufen gehen zu dürfen. In dem Moment geht es mir so wie dem MERZ nach seinem Brasilienbesuch. Mit der möchte ich nicht tauschen. Demnächst werde ich das dann auch mal arrogant zu einer sagen. Das schmerzt mehr als jede Beschwerde. Die Amerikaner schmeißen gern noch hinterher: „Einen Scheiß Job haben sie!“

  18. jeanette 19. November 2025 Beim 23:33

    Mantis 19. November 2025 Beim 23:04

    Dennoch erntet das Vorgehen der Polizei auf Social Media ordentlich Gegenwind. „Für die Mitarbeiter:innen der Wohngruppe ist es übrigens Alltag, dass die Kinder und Jugendlichen mit Gewaltausbrüchen Ihnen gegenüber agieren

    +++++++++++

    Das habe ich noch vergessen.
    Das sind auch keine normalen Kinder, das sind Straßenkinder, Systemsprenger.
    Die sind auch blitzschnell und gewieft. Nicht mal der Elektroschocker überwältigte dieses sogenannte Kind!
    Haben Sie so etwas schon mal gesehen?
    Die Polizei darf bei Messerbewaffnung, näher als 10 oder 6 Metern, schießen.
    Soll sich der Polizist von der kleinen Tobsüchtigen abstechen lassen??
    Ein Beinschuss wäre hierbei vermutlich genauso erfolgreich gewesen wie der Elektroschocker wirksam bei der war.

    Normale Kinder stürzen sich doch nicht mit Messern auf die Polizei!

    Da gab es ein Foto von diesem Kind, wo es den MITTEL- FINGER streckt auf dem FOTO!

    Früher durfte man noch sagen: Ein Satansbraten.

  19. Damit Chancengleichheit herrscht und es kein Diskussion über Unverhältnismäßigkeit gibt dürfen sich bedrohte Polizisten zukünftig nur noch mit vorher von der Gutmenschenkommision zugelassenen Dienstmessern auf ihre Opfer stürzen . Satire aus.

  20. Gerne nehmen wir Hinweise auf entsprechende Verschleierungen unserer Presse* (unserer Demokratie) entgegen.

    *Partei Presse

    Duisburgern* droht Abschiebung nach Afghanistan

    https://www.dielinke-nrw.de/parlament/bundestag/detail-bundestag/news/duisburgern-droht-abschiebung-nach-afghanistan/

    *Duisburger (Eine Ausweisung von deutschen Staatsbürgern aus Deutschland ist nach dem Grundgesetz nicht erlaubt.)

    Fanatismus ist das Paradies für eine Sekte.

    John Keats (1795 – 1821)

  21. Es ist beschämenswert, dass es heute wieder Politiker gibt, die von Geldinterrssem gesteuert die wenigen Söhne Deutschlands auf einen blutigen Krieg einschwören.

    Und das angesichts der Verheerungen zweier Weltkriege!

    Zum Teufel mit den Kriegstreibern aus dem politisch-militärindustriellen Komplex!

    Alle Friedenskämpfer gemeinsam auf die Straßen!

    https://youtu.be/QXV1onjMsTQ?si=AeReUfC_IEkhNZBk

  22. Haremhab 19. November 2025 Beim 23:52
    Wie absurd war eigentlich die Corona-Zeit?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZMX26V7b3uM

    ——————————————————–

    Dieser Gender-Kram ist nervig geworden.
    ++++

    Deutschland hat ca. 200 Lehrstühle für irgendwelche Genderscheiße, aber nur 2 für Kernphysik!

    China hat hat nicht 1 Lehrstuhl für Genderscheiße, aber Hunderte für Kernphysik.

  23. Die kommunistische Regierung in China gibt ihrer Wirtschaft mehr Freiraum, als unsere linksgrüne Idioten aus der Bundesregierung es in Deutschland tun.

    In Deutschland werden schätzungsweise über 10 % des BIP‘s durch Bürokratismus wieder vernichtet.
    Ungefähr 5,8 Millionen Beamte pflegen diesen überflüssigen Bürokratismus in Deutschland.

    Ein Großteil dieses bürokratischen Wahnsinns wird durch die EU vorgegeben! Dadurch wird vermutlich noch mehr Geld verbrannt, als für Importkuffnucken.

  24. STIMMUNG GEGEN RUSSEN MACHEN
    (Täter Ukrainer, erfährt man später. Welcher
    Durchschnittsdeutsche weiß schon, daß
    faktisch alle Ukrainer Russisch sprechen?)

    HINTERLISTIGE SCHLAGZEILE IN
    FETTSCHRIFT:
    Russischsprachige Wunderheiler
    erbeuten tausende Euros

    NORMALSCHRIFT:
    Festnahme durch Gütersloher Kripo
    Gütersloh (ots)

    Gütersloh/ Verl (FK) – Monatelang behelligten sogenannte Wunderheiler eine Seniorin aus dem Bereich Verl. Sie gaukelten der Dame vor, bevorstehendes Unheil von ihr abwenden zu wollen. Um dieses zu können, forderten sie immer wieder Geld.

    Die Kontaktaufnahmen liefen über Textnachrichten und über russischsprachige Anrufer. Mehrfach verlangten sie Geld. Dabei versprachen sie immer wieder, dass sie dieses gewinnbringend für die Seniorin anlegen würden.

    Am Mittwoch (12.11.) gelang es der Gütersloher Kripo einen Geldabholer und einen Komplizen auf frischer Tat festzunehmen. Zuvor waren abermals mehrere Anrufe bei der Dame eingegangen, in welchen sie massiv unter Druck gesetzt worden war.

    Festgenommen worden sind zwei Männer aus Bremerhaven. Sie sind 25 und 48 Jahre alt und sind ukrainische Staatsbürger. Gegen beide Männer wurde Haftbefehl erlassen…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/6158571

  25. ERBAULICHER 😉 WEIHNACHTSMARKT BIELEFELD

    SI / Bielefeld / Stadtgebiet – Auch in diesem Jahr ist die Polizei Bielefeld auf dem Weihnachtsmarkt für die Besucher da. Mit Präsenzstreifen und Präventionsangeboten sorgen die Beamten für Sicherheit auf der fast sechswöchigen Veranstaltung.

    Zum Schutz der Besucher und der konsequenten Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten sind in diesem Jahr mehr Präsenzstreifen von Beamten der Stadtwache, den Bezirksdienstbeamten und dem Streifendienst vorgesehen. Hinzu kommt eine punktuelle Verstärkung durch Beamte der Bereitschaftspolizei.

    In enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt sind gemeinsame Streifengänge von Polizeibeamten und Ordnungsdienstmitarbeitern geplant.

    Die Polizei bewertet fortlaufend, ob Sicherheitsmaßnahmen angepasst werden müssen und steht dazu in engem Austausch mit den weiteren Verantwortlichen.

    Auf dem Weihnachtsmarkt gilt, zusätzlich zu der bestehenden Waffen- und Messerverbotszone, für das gesamte Veranstaltungsgelände ein Verbot für das Mitführen von Messern. Das Führen jeglicher Messer, unabhängig von der Klingenlänge, ist laut Waffengesetz auf Volksfesten, Märkten und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen generell verboten.
    ROMANTISCH:
    Polizeibeamte können dort Personen kurzzeitig anhalten, befragen, mitgeführte Sachen in Augenschein nehmen, sowie die Personen durchsuchen…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/6160832

    Anm. d. mich

  26. Ein Marokkaner (26) ohne festen Wohnsitz
    bedrohte Zeugen u. später auch Polizisten
    mit Messer. Zwischendurch flüchtete
    der gefährliche Mann. Kein Polizist schoß
    ihm in den Bauch. Er war ja auch kein
    12-j. gehörloses Mädchen aus Serbien, gell!
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/55625/6152963

    ++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++

    Allgemein:
    Unsere Demokratie verkommt
    Stück für Stück zur Anarchie.

  27. Oder anders gesagt:
    Auf der einen Seite Polizeistaat,
    auf der anderen Anarchie. Wer
    kann da noch durchblicken?

  28. Durch die linksgrünen Idioten in der Bundesregierung sorgen deutsche Firmen zur Zeit für ein Wirtschaftswunder.
    Allerdings nur im Ausland, hauptsächlich in den USA.

  29. Stoppt die Umverteilung von Steuergeld in Deutschland!

    Bitte über 90 % der Steuerarten in Deutschland abschaffen und durch gleich hohe Verbrauchssteuern für alle ersetzen!

    Dadurch könnten außerdem Finanzbeamte etc. für produktive Wertschöpfung in der Wirtschaft freigesetzt werden.

  30. MILITARISIERUNG & RUSSENHASS

    Söder scherzt über Namen
    Panzer tanzen in München – neue Leopards stellen sich vor
    19.11.2025, 17:35 Uhr

    Der „Leopard“ ist einer der berühmtesten Kriegsfahrzeuge der Bundeswehr. Die neueste Generation wird unter anderem im Beisein von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder übergeben – der kann sich einen Scherz zum Namen des Panzers nicht verkneifen
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Panzer-tanzen-in-Muenchen-neue-Leopards-stellen-sich-vor-id30042644.html

    +++

    NTV
    Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat den Entzug der Genehmigung für den Betrieb des letzten russischen Konsulats in Polen mit einer Explosion auf einer Eisenbahnstrecke begründet.

    Anm.: Die Tatverdächtigen seien Ukrainer,
    aber Agenten Rußlands. Nachgewiesen ist
    nichts. Aber Polen schließt russ. Botschaft.
    Das ist Willkür!!!

    +++

    Kriegsverbrechen in Butscha: Russischer Kommandeur
    als Verdächtiger identifiziert

    Der Zugführer der 76. Luftlandedivision sei für 17 Tötungen und vier Fälle von Misshandlungen verantwortlich, die von Truppen unter seinem Kommando begangen wurden, teilt die internationale Rechtsstiftung Global Rights Compliance* mit…
    Der Mann befinde sich nicht in ukrain. Gewahrsam.
    (n-tv.de)

    NUN, DIE AKTUELLE KORRUPTIONSAFFÄRE
    HAT DER UKR IM TREUEN WERTEWESTEN
    SEHR GESCHADET. Deshalb muß man
    wiedermal „Butscha“ aufwärmen.

    Ich glaube nichts mehr, was irgendwo
    von offizieller Seite verlautbart wird.
    Zu oft wurden wir Bürger belogen.

    ++++++++++++++++++++++

    *Woher kommt die Knete für die „NGO“?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Global_Rights
    SIND DIES ZWEIERLEI NGOs?
    +https://globalrightscompliance.org/about-us/

  31. Ich glaube, dass man auch ganz besonders die Sauerländer zu den Gefährdern der Republik und zu den Terroristen und Vergewaltigern zählen sollte.

  32. Ja, ja , die Havelländer!
    Erst kürzlich ist nach scheinbar correctiven Ermittlungen herausgekommen, dass der Herr von Ribbeck auf Ribbeck als Havelländer schon vor mehr als 200 Jahren ein ziemlich pädophiler Schlingel gewesen sein soll.
    Er habe unter Zuhilfenahme eines Birnbaums und dessen Früchten kleine Jungen und Mädchen angelockt,
    um diese dann in seinem Haus sexuell zu missbrauchen.
    Na ja, kann sein. Aber so recht kann ich das nicht glauben.

Kommentarfunktion ist geschlossen.