CO2-Steuer abschaffen - Deutschland entlasten
Donnerstag, Mai 14, 2026
CO2-Steuer abschaffen - Deutschland entlasten
StartDeutschlandVideo: BPE-Islamaufklärung in Bielefeld

Video: BPE-Islamaufklärung in Bielefeld

Am Samstag von 12 bis 17 Uhr findet eine Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) zur Aufklärung über den Islam auf dem Vorplatz des Bielefelder Hauptbahnhofs statt. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, kann sich den Livestream der Youtube-Kanals „Augen auf!“ JETZT LIVE anschauen. Wir wünschen viel Vergnügen!

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

13 Kommentare

  1. Man kann mit der Islam Aufklärung anfangen, indem man erklärt, wie Mohammed in einem offenen Grab die Leiche einer jungen Frau bestiegen hat, um vor den erstaunten Zusehern zu erklären: „Er will ihr den Weg in den Himmel erleichtern!“ Danach braucht man zum Thema Islam eigentlich nichts mehr zu sagen.

    Daraufhin wurde in einer Fatea des berühmten FateaInstitutes in Kairo eie Frage intensiv beantwortet, wie lange der Leichnam Tod sein darf, die ein frommer Mohammedaner besteigt und die Erklärung war relativ verblüffend: „Sie darf noch nicht in Verwesung übergangen sein!“

    Wen weitere Einzelheiten interessiert, der darf sich an den reichen Erfahrungsschatz das Ayatollah Khomeini beteiligen. Ja, angeblich gehört der Mohammedanismus zu Deutschland.

  2. Arbeitnehmer aller Branchen!

    https://www.zentrumgewerkschaft.de/branchen/

    Verlasst die linksextremen SPD Gewerkschaften mit ihren antideutschen ANTIFA Terrornetzwerken und werdet Mitglied in der patriotischen und heimattreuen ZENTRUM Gewerkschaft die mittlerweile alle Wirtschaftsbereiche abdeckt.

  3. Aus 2019:
    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86666980/skandal-in-der-tuerkei-plakate-warnten-vor-juden-und-christen-als-freunden.html#focus-0
    Ein Kreuz und ein Davidstern mit Blutflecken darauf an Werbetafeln im Straßenbild: Eine Kampagne in der Millionenstadt Konya südlich von Ankara in Zentralanatolien löst in der Türkei und darüber hinaus Wirbel aus. An Bushäuschen war dort Sure 5 Vers 51 zu lesen: „Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Gott leitet die Frevler nicht recht.“ Unter dem Text prangten die Logos der Organisationen AGD und MGV, die der islamistischen Partei Saadet Partisi nahe stehen. Die Partei ist der in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachteten Millî-Görü?-Bewegung zuzurechnen. Auch die Urheber sahen sich zu einer Erklärung veranlasst, dass man keinen Hass, sondern Frieden befördern wolle. Die regionale Gliederung der AGD entschuldigte sich in einer Pressemitteilung auf ihrer Facebook-Seite zwar nicht. Dort hieß es aber, Friede auf der Welt gebe es durch Begegnungen und Gespräche mit allen Menschen, trotz aller Unterschiede. „Der Islam fordert die gläubigen Menschen dazu auf, gegen die Unterdrückung und gegen Ungerechtigkeit in der Welt vorzugehen. Nur weil Menschen keine Muslime sind, darf das nicht unsere Beziehung zu und unsere Kommunikation mit ihnen verhindern“, lautete es in der Mitteilung.
    NA DANN IST JA ALLES IN ORDNUNG! 😆
    @BPE: gute Besserung an Michael Stürzenberger!
    VIEL ZUVIELE SPRENGGLÄUBIGE SIND VON BÖSEN ANTI.DEUTSCHEN VER.SCHISSTEN HIER IN UNSEREM LAND ANGESIEDELT WORDEN, ZU VIELE! DANKE FÜR DIE UNERMÜDLICHE AUFKLÄRUNG!
    H.R

  4. https://www.tiktok.com/@sargonfit/video/7556385297173384470
    Ashur Sarnaya 1979 – 2025 (steht auf dem Sarg)

    Paris
    Demo für Ashur Sarnaya u. gegen Christenverfolgung
    https://www.instagram.com/reel/DPPrssTjPnY/

    Engl. Wiki wurde endlich am 5. Okt. aktualisiert.
    Deutsches Wiki schreibt gar nichts. Ob es dazu
    ein frz. Wiki gibt? Ich finde keines.

    Tatverdächtiger Algerier, wie berichtet,
    in Italien in Haft.

    On 10 September 2025, Ashur Sarnaya, a 45-year-old disabled Assyrian Christian from Iraq, was stabbed to death in Lyon, France while doing a livestream on TikTok about Christianity.[1]
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Killing_of_Ashur_Sarnaya

  5. SPD Muslima und Islam-U-Boot Fahimi will das Vermögen der Deutschen an die Massen der illegalen Einwanderer umverteilen und droht damit die deutsche Industrie zu ruinieren, wenn die Vermögens- und Erbschaftsszeuern für die deutschen Besitztümer nicht von der Großen Koalition eingeführt werden.

    Die SPD wird zur Partei der eingebürgerten Dahergelaufenen.

    Darin sieht die SPD ihre Zukunft!

    Der Deutsche soll geschöpft werden für die islamischen Siedlungsmassen!

    https://youtu.be/_-nC8JBUHlM?si=F09NckwjNgN_-0hT

  6. Warum können sich Linke so gar nicht über das Ende des Gaza-Krieges freuen?
    Ausgerechnet jetzt, wo das Leid aufhören soll, bleibt die Freude all jener aus, die zuvor nach Waffenruhe geschrien haben. Ging es ihnen vielleicht doch nicht nur um ihren Palästinenser-Fetisch? Die sogenannte „palästinensische Sache“ ist nicht der Erhalt eines Volkes durch Frieden, Aufbau und Zivilisation – sie ist der eliminatorische Kampf gegen Israel. Von Amir Makatov.
    https://www.nius.de/kommentar/news/warum-koennen-sich-linke-so-gar-nicht-ueber-das-ende-des-gaza-krieges-freuen/d79f27e9-3446-4bb9-90de-86bd66a14a2f
    Parallel veranstaltet die „Palästina Kampagne“ derzeit eine bundesweite Aktionswoche – unter dem Titel: „Zwei Jahre Genozid in Gaza – 77 Jahre Vertreibung, Kolonialismus & Apartheid.“ Vom 6. bis 12. Oktober wird mobilisiert, am 11. Oktober findet am Brandenburger Tor die Großdemonstration United4Gaza statt. Aufgerufen wird, „Rot zu tragen“, „eure Kuffiyeh“ mitzunehmen und „Transparente & Symbole“ zu bringen.

  7. Anrainer in Sorge: Großmoschee für 600 Moslems in Graz geplant
    Graz, Österreich. In Graz entbrennt eine politische Debatte über den geplanten Bau einer neuen Moschee im Bezirk Puntigam. Während Anrainer Verkehrschaos und Lärm befürchten, pochen Stadtplanung und Politik auf rechtlich korrekte Verfahren. Das geplante Gebäude soll Platz für 600 Menschen bieten und über ein Minarett verfügen.
    https://www.freilich-magazin.com/politik/anrainer-in-sorge-geplante-grossmoschee-in-graz-sorgt-fuer-kontroverse
    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”
    ? Recep Tayyip Erdo?an

Kommentarfunktion ist geschlossen.