Die AUF1-Friedensmedaille
Donnerstag, Oktober 2, 2025
Die AUF1-Friedensmedaille
StartDeutschland"Achtung, Reichelt!": Weidel, Kirk, Stürzenberger - die neue Gefahr der linken Gewalt!

„Achtung, Reichelt!“: Weidel, Kirk, Stürzenberger – die neue Gefahr der linken Gewalt!

Die Verharmlosung und das Bejubeln von linker politischer Gewalt, die nach dem Mord an Charlie Kirk an die Oberfläche gespült wurden, haben längst in Deutschland Fuß gefasst.

Kulturstaatsminister Wolfram Weimer, wahrlich kein Linker, vergibt einen Preis an einen linken Buchverlag, der die Massenmörder Lenin und Trotzki huldigt. Ein taz-Kolumnist rappt offen über einen Mordanschlag auf Alice Weidel.

Und vor wenigen Wochen sagte die grüne Jugendführerin Jette Nietzard in einem Interview, dass man zur Not mit Waffengewalt gegen unerwünschte Wahlergebnisse vorgehen sollte.

Welche linken Mord- und Gewaltaufrufe in den letzten Wochen sonst noch getätigt wurden, wie die öffentlich-rechtlichen Medien dabei helfen, politisch Andersdenkenden die Menschenwürde zu nehmen und wer hiervon in Deutschland insbesondere betroffen ist, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL
AUF Shop
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.