„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Samstag-Ausgabe von der SPIEF 2025 in St. Petersburg zur neuen „Weltwoche Deutschland“:
- Putin: «Dritter Weltkrieg? Ich bin besorgt.»
- Russlands Präsident über die Ukraine und den Konflikt im Iran.
- Weltwoche Deutschland.
Putin?
Ist das nicht der Bösewicht, der die unschuldige Ukraine überfallen hat? Und der Satan, der jeden Tag zum Frühstück einen gebratenen ukrainischen Säugling frisst?
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Putin der wiedererstandene Föhrer hoch 2. Zumindest, wenn man der deutschen Presse Glauben schenkt.
Auch wenn man den Inhalt nicht teilen muß, haben auch russische Medien (auch wenn sie wie RT Staatsmedien sind) zunächst einmal das Recht, sich ungehindert zu äußern, wahrgenommen und konsumiert zu werden. Wer die „andere Seite“ sperrt oder auch „nur“ verbietet, kann nicht für sich in Anspruch nehmen, für eine rechtsstaatliche Demokratie zu stehen, wer die Akzeptanz demokratischer Wahlergebnisse davon abhängig macht, ohnehin nicht. Solche Leute sind auf genau denselben Wegen unterwegs, die zu beschreiten sie Moskau stets vorgeworfen haben.
Die Freiheit der Meinungsäußerung bedeutet jedoch nicht das Recht auf eine unwidersprochene Meinungsäußerung. Sosehr ich die russische Seite hinsichtlich der Vorgeschichte im ukrainisch-russischen Krieg verstehe, der 2014 durch militärische Gewalt ukrainischer Soldateska im Donbass begonnen hat und nicht erst 2022, als Rußland 8 Jahre danach reagierte, sosehr lehne ich deren Berichterstattung hinsichtlich Israels, der Hamas und des Irans ab, zumal der über das Niveau gewöhnlicher Hamas-Propaganda, bei der man abgeschrieben zu haben scheint, nie herausgekommen ist.
Das, was Rußland für sich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmt, würde es Israel niemals zugestehen. Ich nenne das, genauso wie in Deutschland, wo das auch reichlich vorkommt, zweierlei Maß, verlogen und heuchlerisch. Für die Russen sind Israels Aktionen im Iran auch deswegen ein Schlag ins Kontor, weil es einen Großteil seiner Kriegsdrohnen bisher aus dem Iran bezogen hat, auch wenn der Verlust nicht kriegsentscheidend sein dürfte.
Klar natürlich, wenn man einerseits auf Schurkenstaaten wie den Iran baut, daß man andererseits Israel als einen solchen bezeichnet, weil es endlich zu einer adäquaten Gegenwehr übergegangen ist, um die Bedrohungen von dort rechtmäßig zu beseitigen. Aber auch hieran trägt der Westen eine Portion Mitschuld. Wer die Russen, statt sie in eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur einzubinden, überall aus der vorgeblich so „zivilisierten“ Welt hinausdrängt und dämonisiert, der darf sich nicht wundern, wenn sie sich ganz andere Verbündete suchen, als dem Westen jemals lieb sein könnte. Wie eben China und den Iran, beispielsweise.
Dementsprechend fällt dann halt auch deren „Berichterstattung“ aus.
Gegen Merz gibt es Anzeigen von Dieter Hallervorden usw. Es geht um die Kriegsvorbereitung.
also innere feinde die letzendlich gegen sich selbst sind bzw. sich selbst vernichten wollen wenn nicht kurz über lang
ausländische einflussnahme
spionage
aufbau krimineller und krimineller strukturen über mögliche kandidaten die sich in einer vermeindlichen meinungsfreiheit verstecken
es sind auch durchaus konzerne oder milliardäre die das wohl gezielt versuchen groß zu machen – dagegen gäbs die liste die die usa erstellt hat
was russland braucht um hier eine NGO zu erstellen
im wesentlichen muss es konkrete arbeit sein die dem deutschen system zugeflossen sind
soro´s würde da rausfallen – 0,0 hat der erwirtschaftet – er hat keinen kontostand – mit den relativ „geld“
aber dieses „geld“ sorgt real nur das ihr jetzt macht was der sagt
es ist wie bei dem asylheim oder baut am schrebergarten, es kommt wenig aufs geld an – nur das die ausländer jetzt real bekommen haben was sie wollen
beim ESM ist das auch nicht anders – es kam nur darauf an das die EZB geld druckt und ihr für vermeindliches „geld“ für grienland arbeitet
real hatte griechenland aber kein geld ! die ganze EU wäre schon pleite würde es reales geld sein
also schluss mit einen gelddenken – das ist kurzsichtig – soro´s ist nur ein lo… mit wenig kognitiven fähigkeiten und körperlich würde der nichtmal nen 100 m lauf schaffen
also es ist ein bild – die realen sachen die er „bewirken“ soll müssen ganz sicher von jemand anderen gemacht werden – dort wäre das problem zu suchen
und niemand sagt und „bla bla der hier hat 3 trilllionen euro“ und deshalb kann der hier machen was er will – ganz deutschland kaufen – bla bla bla
nix ist auch egal ob sowas netflix ebay facebook oder sonst wäre versuchen würde
vor sowas ist der riegel vorzuschieben
genau wie in der energiewende und z.b. den e-auto wo die preise künstlich niedrig gehalten werden
z.b. das silber ist wohl deshalb so billig geworden weil es die solarzellen brauchen – ich hatte mich schon gewundert woher das kam
gibt es denn keine gesetzlichen normen gegen NGO´s, milliardäre und auch konzerne die sagen was die deutschen bevölkerung zu tun hat z.b. mehr einwanderung
oder eeg oder sonstiges bla bla
wenn es das nicht gibt müssen konkrete gesetze her
die jetzigen gesetze die möglich wären reichen wohl längst nicht aus
die schlüsselpositionen manchmal marsch durch die institutionen benannt machen wohl auch sehr viel aus
Putin?
Ist das nicht der Bösewicht, der die unschuldige Ukraine überfallen hat? Und der Satan, der jeden Tag zum Frühstück einen gebratenen ukrainischen Säugling frisst?
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Putin der wiedererstandene Föhrer hoch 2. Zumindest, wenn man der deutschen Presse Glauben schenkt.
Putin: „Wo der Fuß eines russischen Soldaten hintritt, das gehört uns!“
Das ist doch mal eine klare Ansage!
Nicht dauernd dieses Bitte! Bitte! und Betteln wie bei dem aus Kiew!
In unser Homo-und Wokewelt, der reinste Schock.
TRUMP und PUTIN lernen voneinander.
TRUMP übernahm sofort Putins Militärparaden und weiß seine Straßen von randalierenden sogenannten Demonstranten aufzuräumen, und PUTIN lernt von Trumps großen Sprüchen.
Die beiden Imperatoren geben den Ton an!
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/putin-verschaerft-kriegston-die-ganze-ukraine-gehoert-uns-685651b59725c2004ffc207a
Eine Frage ganz nebenbei:
Wenn der Krieg ausbricht müssen dann die Homosexuellen und Geschlechtsneutralen auch in den Krieg oder werden die befreit? – Also alle befreit, bleiben nicht mehr viele zum Kämpfen übrig. Die Drogensüchtigen Kiffer sind auch müde, dem einen tut der Fuß weh und der andere leidet an Übergewicht, der Dritte hat Depressionen. Die brauchen alle psychologische Betreuung.
Schon die Kinder sind in alle in Therapie! Das hat es hier vormals noch nie gegeben!
Die Deutschen können ihr Land nicht mehr beschützen!
Müssen sie auch nicht, denn für Putin gibt es hier nichts zu holen, keine Bodenschätze, nur Homosexuelle und Kiffer.
Hilfe die richtigen Männer sterben aus!
Danke, Herr Köppel, für Ihre großartige Berichterstattung aus St. Petersburg!
***************
Ein weiterer sehr lesenswerter Beitrag eines nachdenklichen Journalisten:
.
„Kritik heißt nicht Krawall – und nicht Sirenengesang“
https://reitschuster.de/post/ich-will-keine-sirene-sein/
Danke, Herr Köppel, für Ihre großartige Berichterstattung aus St. Petersburg!
***************
Ein weiterer sehr lesenswerter Beitrag eines nachdenklichen Journalisten:
.
„Kritik heißt nicht Krawall – und nicht Sirenengesang“
https://reitschuster.de/post/ich-will-keine-sirene-sein/
Schuberts Lagemeldung gestern
KSK-Elitesoldat packt aus: „DAS wird jetzt nach
DIESEM Drehbuch passieren!“ + Folgen für…
https://www.youtube.com/watch?v=MgcqJTWlUSM
~40 Min.
Gericht verbietet NDR und SWR weitere falsche „Correctiv“-Behauptungen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/gericht-verbietet-ndr-und-swr-weitere-falsche-correctiv-behauptungen/
——————————————————————-
Na endlich werden die Lügen gestopt.
Laut Köppel, will Putin einen freien neutralen
Staat Ukraine u. nicht einverleiben. Köppel
zitiert Putin. Ich bin geneigt, es zu glauben.
Kriegshetzer-Bild verdreht einfach alles
ins Gegenteil, wenn es um Rußland geht.
Bild lügt oft oder übertreibt, frei nach dem
Motto: „Der Zweck heiligt die Mittel“.
Was den Irankrieg angeht, hat sich die Bild
auf die Seite Israels gestellt u. das ist gut so.
Aber ob die israelischen Erfolgsmeldungen
realistisch sind, darf man bezweifeln. Über
Krieg zu freuen, geht gar nicht.
Test
Lässt man die Asylanten die hier aus aller Welt einströmen hier, wird es aus dieser explosiven Mischung dieser Menschen einen Bürgerkrieg geben.
Setzen wir das Gesetz durch ( siehe Kalifornien) und alle Asylanten müssen wieder gehen haben wir hier einen Bürgerkrieg.
Egal was passiert, das Ergebnis ist zu 100% dasselbe. Danke Merkel &friends !!
Lässt man die Asylanten die hier aus aller Welt einströmen hier, wird es aus dieser explosiven Mischung dieser Menschen einen Bürgerkrieg geben.
Setzen wir das Gesetz durch ( siehe Kalifornien) und alle Asylanten müssen wieder gehen haben wir hier einen Bürgerkrieg.
Egal was passiert, das Ergebnis ist zu 100% dasselbe. Danke Merkel &friends !!
Auch wenn man den Inhalt nicht teilen muß, haben auch russische Medien (auch wenn sie wie RT Staatsmedien sind) zunächst einmal das Recht, sich ungehindert zu äußern, wahrgenommen und konsumiert zu werden. Wer die „andere Seite“ sperrt oder auch „nur“ verbietet, kann nicht für sich in Anspruch nehmen, für eine rechtsstaatliche Demokratie zu stehen, wer die Akzeptanz demokratischer Wahlergebnisse davon abhängig macht, ohnehin nicht. Solche Leute sind auf genau denselben Wegen unterwegs, die zu beschreiten sie Moskau stets vorgeworfen haben.
Die Freiheit der Meinungsäußerung bedeutet jedoch nicht das Recht auf eine unwidersprochene Meinungsäußerung. Sosehr ich die russische Seite hinsichtlich der Vorgeschichte im ukrainisch-russischen Krieg verstehe, der 2014 durch militärische Gewalt ukrainischer Soldateska im Donbass begonnen hat und nicht erst 2022, als Rußland 8 Jahre danach reagierte, sosehr lehne ich deren Berichterstattung hinsichtlich Israels, der Hamas und des Irans ab, zumal der über das Niveau gewöhnlicher Hamas-Propaganda, bei der man abgeschrieben zu haben scheint, nie herausgekommen ist.
Das, was Rußland für sich ganz selbstverständlich in Anspruch nimmt, würde es Israel niemals zugestehen. Ich nenne das, genauso wie in Deutschland, wo das auch reichlich vorkommt, zweierlei Maß, verlogen und heuchlerisch. Für die Russen sind Israels Aktionen im Iran auch deswegen ein Schlag ins Kontor, weil es einen Großteil seiner Kriegsdrohnen bisher aus dem Iran bezogen hat, auch wenn der Verlust nicht kriegsentscheidend sein dürfte.
Klar natürlich, wenn man einerseits auf Schurkenstaaten wie den Iran baut, daß man andererseits Israel als einen solchen bezeichnet, weil es endlich zu einer adäquaten Gegenwehr übergegangen ist, um die Bedrohungen von dort rechtmäßig zu beseitigen. Aber auch hieran trägt der Westen eine Portion Mitschuld. Wer die Russen, statt sie in eine gemeinsame Sicherheitsarchitektur einzubinden, überall aus der vorgeblich so „zivilisierten“ Welt hinausdrängt und dämonisiert, der darf sich nicht wundern, wenn sie sich ganz andere Verbündete suchen, als dem Westen jemals lieb sein könnte. Wie eben China und den Iran, beispielsweise.
Dementsprechend fällt dann halt auch deren „Berichterstattung“ aus.
Weniger Islamisten bedeuten mehr Frieden auf der Erde! 🙂
Weniger Islamisten bedeuten mehr Frieden auf der Erde! 🙂
Im Interview sagte B. v. Storch, kein
islamisches Land dürfe Atomwaffen
haben. Pakistan erwähnte sie nicht.
Interviewer Kissler (55) hängte den
intellektuellen Denker hinaus. Außer
Bleistift und Handyträger war der
Magere wohl nichts; über Wehrdienst
steht nichts bei Wiki. Vielleicht ausgemustert.
Er wirkt kränklich. Wird wohl nie an eine
Front geschickt
Im Artikel ist zweimal von Storchs Namen falsch
geschrieben: Stroch.
https://www.nius.de/politik/news/kissler-interviewt-von-storch-wir-wollen-keine-nuklear-bewaffnete-islamische-welt/f596285e-172a-4aa7-a89a-d4f082e0d5a4
Diese Generation durchschaut das Lügengeflecht! (Ketzer der Neuzeit)
https://www.youtube.com/watch?v=FP6GiMJuwkg
—————————————————————-
Langsam wachen die Leute auf.
Diese Generation durchschaut das Lügengeflecht! (Ketzer der Neuzeit)
https://www.youtube.com/watch?v=FP6GiMJuwkg
—————————————————————-
Langsam wachen die Leute auf.
Gegen Merz gibt es Anzeigen von Dieter Hallervorden usw. Es geht um die Kriegsvorbereitung.
Es gab in Deutschland mal eine Zeit, da wurde das Volk wenigstens noch gefragt, ob es den totalen Krieg will.
also innere feinde die letzendlich gegen sich selbst sind bzw. sich selbst vernichten wollen wenn nicht kurz über lang
ausländische einflussnahme
spionage
aufbau krimineller und krimineller strukturen über mögliche kandidaten die sich in einer vermeindlichen meinungsfreiheit verstecken
es sind auch durchaus konzerne oder milliardäre die das wohl gezielt versuchen groß zu machen – dagegen gäbs die liste die die usa erstellt hat
was russland braucht um hier eine NGO zu erstellen
im wesentlichen muss es konkrete arbeit sein die dem deutschen system zugeflossen sind
soro´s würde da rausfallen – 0,0 hat der erwirtschaftet – er hat keinen kontostand – mit den relativ „geld“
aber dieses „geld“ sorgt real nur das ihr jetzt macht was der sagt
es ist wie bei dem asylheim oder baut am schrebergarten, es kommt wenig aufs geld an – nur das die ausländer jetzt real bekommen haben was sie wollen
beim ESM ist das auch nicht anders – es kam nur darauf an das die EZB geld druckt und ihr für vermeindliches „geld“ für grienland arbeitet
real hatte griechenland aber kein geld ! die ganze EU wäre schon pleite würde es reales geld sein
also schluss mit einen gelddenken – das ist kurzsichtig – soro´s ist nur ein lo… mit wenig kognitiven fähigkeiten und körperlich würde der nichtmal nen 100 m lauf schaffen
also es ist ein bild – die realen sachen die er „bewirken“ soll müssen ganz sicher von jemand anderen gemacht werden – dort wäre das problem zu suchen
und niemand sagt und „bla bla der hier hat 3 trilllionen euro“ und deshalb kann der hier machen was er will – ganz deutschland kaufen – bla bla bla
nix ist auch egal ob sowas netflix ebay facebook oder sonst wäre versuchen würde
vor sowas ist der riegel vorzuschieben
genau wie in der energiewende und z.b. den e-auto wo die preise künstlich niedrig gehalten werden
z.b. das silber ist wohl deshalb so billig geworden weil es die solarzellen brauchen – ich hatte mich schon gewundert woher das kam
gibt es denn keine gesetzlichen normen gegen NGO´s, milliardäre und auch konzerne die sagen was die deutschen bevölkerung zu tun hat z.b. mehr einwanderung
oder eeg oder sonstiges bla bla
wenn es das nicht gibt müssen konkrete gesetze her
die jetzigen gesetze die möglich wären reichen wohl längst nicht aus
die schlüsselpositionen manchmal marsch durch die institutionen benannt machen wohl auch sehr viel aus
Putin: „Wo der Fuß eines russischen Soldaten hintritt, das gehört uns!“
Das ist doch mal eine klare Ansage!
Nicht dauernd dieses Bitte! Bitte! und Betteln wie bei dem aus Kiew!
In unser Homo-und Wokewelt, der reinste Schock.
TRUMP und PUTIN lernen voneinander.
TRUMP übernahm sofort Putins Militärparaden und weiß seine Straßen von randalierenden sogenannten Demonstranten aufzuräumen, und PUTIN lernt von Trumps großen Sprüchen.
Die beiden Imperatoren geben den Ton an!
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/putin-verschaerft-kriegston-die-ganze-ukraine-gehoert-uns-685651b59725c2004ffc207a
Eine Frage ganz nebenbei:
Wenn der Krieg ausbricht müssen dann die Homosexuellen und Geschlechtsneutralen auch in den Krieg oder werden die befreit? – Also alle befreit, bleiben nicht mehr viele zum Kämpfen übrig. Die Drogensüchtigen Kiffer sind auch müde, dem einen tut der Fuß weh und der andere leidet an Übergewicht, der Dritte hat Depressionen. Die brauchen alle psychologische Betreuung.
Schon die Kinder sind in alle in Therapie! Das hat es hier vormals noch nie gegeben!
Die Deutschen können ihr Land nicht mehr beschützen!
Müssen sie auch nicht, denn für Putin gibt es hier nichts zu holen, keine Bodenschätze, nur Homosexuelle und Kiffer.
Hilfe die richtigen Männer sterben aus!
Maaßen: Dass „Alles für Deutschland“ strafbar ist, wusste vor Fall Höcke niemand
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hans-georg-maassen-07-2025/
——————————————————————————————
Kannte ja keiner.
Schuberts Lagemeldung gestern
KSK-Elitesoldat packt aus: „DAS wird jetzt nach
DIESEM Drehbuch passieren!“ + Folgen für…
https://www.youtube.com/watch?v=MgcqJTWlUSM
~40 Min.
Gericht verbietet NDR und SWR weitere falsche „Correctiv“-Behauptungen
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/gericht-verbietet-ndr-und-swr-weitere-falsche-correctiv-behauptungen/
——————————————————————-
Na endlich werden die Lügen gestopt.
Laut Köppel, will Putin einen freien neutralen
Staat Ukraine u. nicht einverleiben. Köppel
zitiert Putin. Ich bin geneigt, es zu glauben.
Kriegshetzer-Bild verdreht einfach alles
ins Gegenteil, wenn es um Rußland geht.
Bild lügt oft oder übertreibt, frei nach dem
Motto: „Der Zweck heiligt die Mittel“.
Was den Irankrieg angeht, hat sich die Bild
auf die Seite Israels gestellt u. das ist gut so.
Aber ob die israelischen Erfolgsmeldungen
realistisch sind, darf man bezweifeln. Über
Krieg zu freuen, geht gar nicht.
Test
Im Interview sagte B. v. Storch, kein
islamisches Land dürfe Atomwaffen
haben. Pakistan erwähnte sie nicht.
Interviewer Kissler (55) hängte den
intellektuellen Denker hinaus. Außer
Bleistift und Handyträger war der
Magere wohl nichts; über Wehrdienst
steht nichts bei Wiki. Vielleicht ausgemustert.
Er wirkt kränklich. Wird wohl nie an eine
Front geschickt
Im Artikel ist zweimal von Storchs Namen falsch
geschrieben: Stroch.
https://www.nius.de/politik/news/kissler-interviewt-von-storch-wir-wollen-keine-nuklear-bewaffnete-islamische-welt/f596285e-172a-4aa7-a89a-d4f082e0d5a4
Hallöchen
Maria-Bernhardine 🙂 ,
Freut mich Sie wiederzulesen!
Sie wurden hier schon mehrfach vermisst!
Gruß Frank.
Es gab in Deutschland mal eine Zeit, da wurde das Volk wenigstens noch gefragt, ob es den totalen Krieg will.
To
Haremhab 21. Juni 2025 Beim 12:57
Maaßen: Dass „Alles für Deutschland“ strafbar ist, wusste vor Fall Höcke niemand…
■■■■
Isch han des och net wußt… immer so, wie es parteilich passt…
Maaßen: Dass „Alles für Deutschland“ strafbar ist, wusste vor Fall Höcke niemand
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hans-georg-maassen-07-2025/
——————————————————————————————
Kannte ja keiner.
Hallöchen
Maria-Bernhardine 🙂 ,
Freut mich Sie wiederzulesen!
Sie wurden hier schon mehrfach vermisst!
Gruß Frank.
To
Haremhab 21. Juni 2025 Beim 12:57
Maaßen: Dass „Alles für Deutschland“ strafbar ist, wusste vor Fall Höcke niemand…
■■■■
Isch han des och net wußt… immer so, wie es parteilich passt…