Von CONNY AXEL MEIER | Wenn man denkt, es geht nicht mehr, dann kommt Raed Saleh, seines Zeichens gutbezahlter Islam-Lobbyist, SPD-Fraktionsvorsitzender im Abgeordnetenhaus und knapp gescheiterter Kandidat zum regierenden Bürgermeister der Hauptstadt, daher. Er fordert mal wieder Extrawürste für Mohammedaner.
Berlin ist fraglos nicht nur Deutschlands Hauptstadt, sondern auch die Metropole des Judenhasses. Dieser wird auf den Berliner Straßen von Neukölln über Wedding bis zum Brandenburger Tor fast wöchentlich ausgiebig zelebriert und die Berliner Polizei begleitet und beschützt die sogenannten „muslimischen“ Demonstranten, die lautstark aber straflos die Vernichtung Israels und den Tod der Juden fordern. Sie bewahrt die judenhassenden Randalierer vor herbeiphantasierten Angriffen von „Islamfeinden“ und „antimuslimischen Rassisten“. Diese über Jahrzehnte eingeübte Täter-Opfer-Umkehrung soll nun als Bestandteil der Berliner Verfassung in Stein gemeißelt werden.
So will es der vorgenannte Raed Saleh. Im Schatten des begründeten Kampfes gegen Antisemitismus möchte er vor allem die ihm verhasste Aufklärung über den Islam grundgesetzlich als „Rassismus“ verbieten lassen. Saleh wörtlich zitiert nach dem Zentralorgan der Islamophilen, der Alpenprawda (SZ): „Ich fordere, dass wir den Kampf gegen Antisemitismus, gegen antimuslimischen Rassismus und gegen Rassismus jeder Art in die Landesverfassung aufnehmen. […] Das wäre neu und das wäre groß.“
Was genau ist antimuslimischer Rassismus?
In der Tat, sehr groß! So groß, dass selbst die Ibn-Rushd-Goethe-Moschee der liberalen Imamin Sayran Ates von der Polizei geschützt werden muss. „Antimuslimischer Rassismus“ muss also so etwas sein wie alkoholfreier Schnaps oder saftige Wüsten. Noch einmal zum Mitschreiben, extra für Saleh: Moslems sind keine eigene Rasse! Wer den Islam verlässt, gehört danach keiner anderen, minderwertigeren Menschenrasse an. Ein kaukasischer Mohammedaner wird nicht zum Mongoliden oder zum Negroiden oder umgekehrt, wenn er zum Ex-Moslem wird und nicht mehr an Allah glauben will. Im Gegenteil: Wer immer unterstellt, Moslems wären eine eigene besonders schützenswerte Rasse, der ist in normativ rassistischen Überlegenheitsansprüchen gefangen und somit selbst, ohne es zu verstehen, Rassist. Der Koran bestätigt diese religiös bedingte Höherwertigkeit des Islam in Sure 3 Vers 110 „Ihr seid die beste Gemeinschaft“. Was bedeutet das?
„Zuerst schneiden wir den Juden die Kehle durch, dann den Schwulen und zum Schluss den Christen!“ und „Bald gehört Deutschland uns!“, hörte Wolfgang Büscher, der Sprecher des Kinder- und Jugendwerkes „Arche“, in deren 33 deutschlandweiten Einrichtungen täglich bis zu 7000 Kinder und Jugendliche aus Flüchtlingsfamilien und sozial schwachen Familien betreut werden.“ (Quelle: agwelt.de)
„Wir erleben eine Zunahme von Judenfeindlichkeit. Wir erleben ebenso eine Zunahme von Muslimfeindlichkeit und insgesamt eine Zersplitterung der Gesellschaft“, behauptet dagegen Saleh.
Ersteres ist richtig. Nur sind die Judenfeinde meist mohammedanischer Herkunft. Selbst Bundeskanzler Friedrich Merz musste anlässlich seines Besuches in Washington gegenüber US-amerikanischen Medien zugeben, dass der Antisemitismus hierzulande weitgehend „importiert“ ist. Tägliche Messerangriffe aus dem Nichts und Gruppenvergewaltigungen sind Phänomene, die früher hierzulande eher selten waren, heute aber zur täglichen Bereicherung, meist durch Täter mit islamischer Sozialisation gehören.
Eine Justiz, die die Täter danach wegen ihrer Herkunft schont, Kritik daran aber schwer bestraft, tut ihr übriges, um das Vertrauen der Bevölkerung in den Rechtsstaat zu zerstören. Islamfeindlichkeit, was immer das bedeuten soll, spielt bei den täglichen Übergriffen fast gar keine Rolle. Da braucht es keine Verfassungsänderung! Nur die Anwendung bestehender Gesetze.
Was ist mit dem Terroranschlag in Mannheim?
Es ist eine Frechheit sondersgleichen, gut ein Jahr nach dem Terroranschlag auf eine Info-Veranstaltung der Bürgerbewegung PAX EUROPA (BPE), bei dem der Polizist Rouven Laur ermordet und neben dem Hauptredner und Kollegen, Michael Stürzenberger, noch weitere vier Helfer durch einen afghanischen Moslem teilweise schwerstverletzt wurden, sich auf die Seite des Attentäters und gegen die Aufklärung über den politischen Islam zu stellen, wie dies die öffentlichen Krokodilsträenen der Politbanausen am Jahrestag des Attentats am 31. Mai 2025 in Mannheim beweisen.
Eine angekündigte stille Mahnwache der BPE auf dem Mannheimer Marktplatz wurde von den Behörden verhindert. Kein Wort zu Stürzenberger, dem Hauptziel des Attentats, oder zum damaligen Veranstalter, der BPE, war von den Großkopferten zu hören. Auch das Motiv des Attentäters, dem zur Zeit ein teurer Prozess in Stuttgart gemacht wird, sowie seine islamische Gesinnung spielten für die Gedenkredner keine Rolle und blieben unerwähnt.
Es passt zu dieser freiwilligen Unterwerfung der aktuell regierenden Politiker des ökosozialistischen Parteienkartells unter den Islam, dass diese mörderische Weltanschauung hofiert, mit Steuergeldern gefördert und schleichend zur Staatsreligion, der einzigen staatlich geschützen Religion, erhoben wird.
Diese freiwillige, von der Mehrheit der Bürger nicht gewollte Unterwerfung unter die Normen der Scharia ist bizarr, zumal die Frage, was denn Islamfeindlichkeit sein soll und was sie von Ideologiekritik unterscheidet, noch gar nicht durch den Gesetzgeber beantwortet ist.

Conny Axel Meier (geb. 1956) betätigt sich seit über 20 Jahren als Publizist, Menschenrechtsaktivist und Islamaufklärer. Seit 2004 war er Schriftführer im „Bundesverband der Bürgerbewegungen“ (BDB). 2006 gehörte er zu den ersten Mitgliedern von „Pax Europa“. 2008 war er maßgeblich beteiligt an der Fusion der beiden Vereine zur „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ (BPE) und wurde bis 2016 deren erster hauptamtlicher Bundesgeschäftsführer. 2019 zog er mit seiner Ehefrau ins politische Exil nach Ungarn und schreibt von dort regelmäßig für PI-NEWS.



Deutschland braucht unbedingt noch mehr Neger und Muselgranten, die von Stütze leben!
Wegen der Rente und damit ein Kalifat entstehen kann! 🙂
Deutschland braucht unbedingt noch mehr Neger und Muselgranten, die von Stütze leben!
Wegen der Rente und damit ein Kalifat entstehen kann! 🙂
In Berlin, zumindest in dem dem inneren Stadtbezirk, ist nichts mehr zu retten.
Der CDU-Wegner ist doch genauso drauf!
Die Lösung wäre : Berlin den LFA (überwiegend aus Bayern finanziert) entziehen und die Mauer, welche rückblickend doch nicht so schlecht war, wieder aufbauen.Zumindest im inneren Stadtbezirk weil die Leute es so wollen.
Aktuelles Beispiel:
Berlin hat kein Geld mehr um das Deutschlandticket an die Ostsee zu finanzieren damit sich schwer schuftende und lernwillige Migrantenfamilien auch mal erholen können. Denn das ist doch für fast alle Berliner umsonst. Wo kommt nur das Defizit her?
Keine Zähne im Mund aber „La Paloma“ – pfeifen. Sagt man hier bei uns:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/deutschlandticket-berlins-buergermeister-stellt-zukunft-in-frage-li.3266077
In Berlin, zumindest in dem dem inneren Stadtbezirk, ist nichts mehr zu retten.
Der CDU-Wegner ist doch genauso drauf!
Die Lösung wäre : Berlin den LFA (überwiegend aus Bayern finanziert) entziehen und die Mauer, welche rückblickend doch nicht so schlecht war, wieder aufbauen.Zumindest im inneren Stadtbezirk weil die Leute es so wollen.
Aktuelles Beispiel:
Berlin hat kein Geld mehr um das Deutschlandticket an die Ostsee zu finanzieren damit sich schwer schuftende und lernwillige Migrantenfamilien auch mal erholen können. Denn das ist doch für fast alle Berliner umsonst. Wo kommt nur das Defizit her?
Keine Zähne im Mund aber „La Paloma“ – pfeifen. Sagt man hier bei uns:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/deutschlandticket-berlins-buergermeister-stellt-zukunft-in-frage-li.3266077
Ergänzung:
Und den „Freien“ Universitäten, die Brutstätten des Anti-Semitismus, ebenso dichtmachen, d.h. denen die Finanzierung canceln so wie Trump bei Harvard.
Die neue CDU-Bildungsministerin hat doch jüdische Wurzeln aber da traut sie sich nicht ran, denn sie ist ebenfalls links. Das weiß ich aus ihrer S-H-Zeit.
Ergänzung:
Und den „Freien“ Universitäten, die Brutstätten des Anti-Semitismus, ebenso dichtmachen, d.h. denen die Finanzierung canceln so wie Trump bei Harvard.
Die neue CDU-Bildungsministerin hat doch jüdische Wurzeln aber da traut sie sich nicht ran, denn sie ist ebenfalls links. Das weiß ich aus ihrer S-H-Zeit.
Islam ist keien Rasse. Man kann da theoretisch austreten. Aber Rasse kommt aus der Biologie. Deswegen kann da kein Rassismus sein.
Islam ist keien Rasse. Man kann da theoretisch austreten. Aber Rasse kommt aus der Biologie. Deswegen kann da kein Rassismus sein.
Der Westen muss verstehen, dass er Gegner hat
Europa sollte zuhören, wenn muslimische Migranten offen sagen, dass sie unsere Gesellschaft ablehnen. In diesen speziellen Fällen darf der liberale Staat nicht liberal bleiben. Sonst wird er den Kürzeren ziehen.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/islamisten-braucht-man-nicht-mit-integration-kommen-ld.1888773
Spanien
Im Jahr 2025 haben die staatlichen Sicherheitskräfte und -korps (FCSE) nach Angaben von LA GACETA mehr als 50 Dschihadisten verhaftet, eine Rekordzahl, die alle Rekorde seit den tragischen Anschlägen vom 11. Mai 2004 übertrifft. Die von LA GACETA exklusiv befragten Polizeiquellen verhehlen nicht den Ernst der Lage: „Die Situation ist derzeit extrem“, warnen sie und weisen darauf hin, dass die Anti-Terror-Operationen angesichts der Ausbreitung radikalisierter Zellen intensiviert wurden.
https://gaceta.es/espana/eeuu-emite-una-alerta-por-amenaza-terrorista-en-espana-y-recomienda-mayor-precaucion-a-los-turistas-20250519-1618/
Die jüngste Verhaftung wegen Dschihadismus in Spanien bestätigt die islamistische Instrumentalisierung des Gaza-Krieges
Der verhaftete Mann, der mit Sturmgewehren geübt hatte, war mit ISIS-Propaganda über den Krieg radikalisiert worden.
*https://elpais.com/espana/2025-06-10/la-ultima-detencion-por-yihadismo-en-espana-confirma-la-instrumentalizacion-islamista-de-la-guerra-en-gaza.html
Die Blindheit anderer ist sichtbar.
Manfred Hinrich (1926 – 2015)
Der Westen muss verstehen, dass er Gegner hat
Europa sollte zuhören, wenn muslimische Migranten offen sagen, dass sie unsere Gesellschaft ablehnen. In diesen speziellen Fällen darf der liberale Staat nicht liberal bleiben. Sonst wird er den Kürzeren ziehen.
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/islamisten-braucht-man-nicht-mit-integration-kommen-ld.1888773
Spanien
Im Jahr 2025 haben die staatlichen Sicherheitskräfte und -korps (FCSE) nach Angaben von LA GACETA mehr als 50 Dschihadisten verhaftet, eine Rekordzahl, die alle Rekorde seit den tragischen Anschlägen vom 11. Mai 2004 übertrifft. Die von LA GACETA exklusiv befragten Polizeiquellen verhehlen nicht den Ernst der Lage: „Die Situation ist derzeit extrem“, warnen sie und weisen darauf hin, dass die Anti-Terror-Operationen angesichts der Ausbreitung radikalisierter Zellen intensiviert wurden.
https://gaceta.es/espana/eeuu-emite-una-alerta-por-amenaza-terrorista-en-espana-y-recomienda-mayor-precaucion-a-los-turistas-20250519-1618/
Die jüngste Verhaftung wegen Dschihadismus in Spanien bestätigt die islamistische Instrumentalisierung des Gaza-Krieges
Der verhaftete Mann, der mit Sturmgewehren geübt hatte, war mit ISIS-Propaganda über den Krieg radikalisiert worden.
*https://elpais.com/espana/2025-06-10/la-ultima-detencion-por-yihadismo-en-espana-confirma-la-instrumentalizacion-islamista-de-la-guerra-en-gaza.html
Die Blindheit anderer ist sichtbar.
Manfred Hinrich (1926 – 2015)
@ Esper Media Analysis 12. Juni 2025 Beim 21:56
Die schlimmsten Feinde sind links und grün. Richtige Verfassungsfeinde, Rassisten, Antisemiten und Volksverhetzer sind es. Solche Leute ermöglichen, fördern und billigen Straftaten von Migranten.
@ Esper Media Analysis 12. Juni 2025 Beim 21:56
Die schlimmsten Feinde sind links und grün. Richtige Verfassungsfeinde, Rassisten, Antisemiten und Volksverhetzer sind es. Solche Leute ermöglichen, fördern und billigen Straftaten von Migranten.
Im Land breitet sich grüner Faschismus immer weiter aus. Überall sitzen die an wichtigen Schaltstellen in der Politik, Gewerkschaften, Medien, ÖRR, Kirchen usw.
Im Land breitet sich grüner Faschismus immer weiter aus. Überall sitzen die an wichtigen Schaltstellen in der Politik, Gewerkschaften, Medien, ÖRR, Kirchen usw.
Los Anegeles
„Wir werden nicht abreisen“, erklärte Noem. „Wir bleiben hier, um die Stadt von den Sozialisten und der erdrückenden Führung zu befreien, die dieser Gouverneur und dieser Bürgermeister dem Land auferlegt haben und die sie versucht haben, der Stadt aufzuerlegen.“
CA -Demokratische Senator Alex Padilla unterbricht die Pressekonferenz von Kristi Noem in Los Angeles
https://www.youtube.com/watch?v=ebsHov1ytVE&ab_channel=TheWashingtonExaminer
Zu diesem Zeitpunkt versuchte Padilla, der in den Konferenzraum gestürmt war, die Leiterin des Heimatschutzes anzusprechen, bevor er von FBI-Agenten überwältigt wurde, die nach dem Vorfall erklärten, dass sie den Senator festhielten, nachdem sie ihn schnell vom Tatort entfernt hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=LcJXumB1yWE&ab_channel=FOX11LosAngeles
Wie sagt man jemandem, der nicht zuhören kann,
dass er nicht zuhören kann?
© Ernst Ferstl (*1955)
Will der Sozialismus sich unter Ausschluss der Intellektuellen durchsetzen, so verfällt er der Stümperei in allem.
Jakob Bosshart (1862 – 1924
Los Anegeles
„Wir werden nicht abreisen“, erklärte Noem. „Wir bleiben hier, um die Stadt von den Sozialisten und der erdrückenden Führung zu befreien, die dieser Gouverneur und dieser Bürgermeister dem Land auferlegt haben und die sie versucht haben, der Stadt aufzuerlegen.“
CA -Demokratische Senator Alex Padilla unterbricht die Pressekonferenz von Kristi Noem in Los Angeles
https://www.youtube.com/watch?v=ebsHov1ytVE&ab_channel=TheWashingtonExaminer
Zu diesem Zeitpunkt versuchte Padilla, der in den Konferenzraum gestürmt war, die Leiterin des Heimatschutzes anzusprechen, bevor er von FBI-Agenten überwältigt wurde, die nach dem Vorfall erklärten, dass sie den Senator festhielten, nachdem sie ihn schnell vom Tatort entfernt hatten.
https://www.youtube.com/watch?v=LcJXumB1yWE&ab_channel=FOX11LosAngeles
Wie sagt man jemandem, der nicht zuhören kann,
dass er nicht zuhören kann?
© Ernst Ferstl (*1955)
Will der Sozialismus sich unter Ausschluss der Intellektuellen durchsetzen, so verfällt er der Stümperei in allem.
Jakob Bosshart (1862 – 1924
Geheimer Plan: Damit werden wir zum gläsernen Bürger! (Kolja Barghoorn packt aus)
https://www.youtube.com/watch?v=iBmRkiTYxrE
———————————————————-
Ist volle Absicht. Erst sollen Bürger gläsern werden und dann werden sie abgezockt.
Geheimer Plan: Damit werden wir zum gläsernen Bürger! (Kolja Barghoorn packt aus)
https://www.youtube.com/watch?v=iBmRkiTYxrE
———————————————————-
Ist volle Absicht. Erst sollen Bürger gläsern werden und dann werden sie abgezockt.
Haremhab 12. Juni 2025 Beim 21:39
Islam ist keien Rasse. Man kann da theoretisch austreten. Aber Rasse kommt aus der Biologie. Deswegen kann da kein Rassismus sein.
——-
…denn der Islam ist eine Weltanschauung. Das geht weit über den reinen Glauben hinaus denn :“So musst Du denken und handeln“.
Christentum, Hinduismus, und vor allem Buddhismus hingegen sind Religionen.
Wie sagte meine immer noch verehrte buddhistische Ex so zutreffend in ihrem etwas unbeholfenen Englisch:
„Lord Buddah, (either) you believe him or not. It’s up to you“.
Rasse ist bzw. war ein völkerrechtlicher Begriff und gilt auch für Hunde. Ich habe noch das legendäre Gutachten eines Bevölkerungs-Wissenschaftlers in meinem nicht-virtuellen Giftschrank…
Haremhab 12. Juni 2025 Beim 21:39
Islam ist keien Rasse. Man kann da theoretisch austreten. Aber Rasse kommt aus der Biologie. Deswegen kann da kein Rassismus sein.
——-
…denn der Islam ist eine Weltanschauung. Das geht weit über den reinen Glauben hinaus denn :“So musst Du denken und handeln“.
Christentum, Hinduismus, und vor allem Buddhismus hingegen sind Religionen.
Wie sagte meine immer noch verehrte buddhistische Ex so zutreffend in ihrem etwas unbeholfenen Englisch:
„Lord Buddah, (either) you believe him or not. It’s up to you“.
Rasse ist bzw. war ein völkerrechtlicher Begriff und gilt auch für Hunde. Ich habe noch das legendäre Gutachten eines Bevölkerungs-Wissenschaftlers in meinem nicht-virtuellen Giftschrank…
ist wesentlich einfacher weil bei der linken ideologie noch nie was schwer war
die religion soll genau der hinterfragten sache auftrieb geben „liegt am glauben im kopf“
= kern allen linken seins
daraus macht der linke dann häufig „das liegt daran welchen religiösen glauben der im kopf hat“
also führt die diskussion genau auf den glauben im kopf
und das machen linke so …
es ist nicht so das die linken das tun und handeln eines ihrer „brüderlichen menschen“ nicht bezweifeln dürfen
aber viel wichtiger ist
das das mit der religion den euro, die EU (und den weltstaat nach NWO), den globalismus im sinne von einwanderung weltstaat, weltregierung, zusammenführung, einwanderung aus aller länderein
diese wichtigen „linken werte“ in gar keiner weise bezweifelt
also wer auch immer sich darauf einlässt ist bereits in der linken zange eingeklemmt
also ist genau das hinterfragen nach den glauben im kopf = csu/cdu/spd/grüne/fdp
völlig auf den linken trick herreingefallen
dieser trick muss alt sein ich habe ihn in den 80 er jahren schon genau so beobachten können – wie linke genau das im kampf gegen rechts so eingesetzt haben …
auch hat sie ein bericht verraten
in dem bericht zeigte man ausländische diebesbanden – wärend sich ein paar ausländer der „vermeindlichen lösung“ präsentiern
was war also die lösung ? richtig – „das liegt alles an der religion“
und am ende des dokumentar“films“ – ja so lange das bei der religion bleibt haben wir ausländer nichts zu befürchten … -> also da ist was ihr haben wollt
ist wesentlich einfacher weil bei der linken ideologie noch nie was schwer war
die religion soll genau der hinterfragten sache auftrieb geben „liegt am glauben im kopf“
= kern allen linken seins
daraus macht der linke dann häufig „das liegt daran welchen religiösen glauben der im kopf hat“
also führt die diskussion genau auf den glauben im kopf
und das machen linke so …
es ist nicht so das die linken das tun und handeln eines ihrer „brüderlichen menschen“ nicht bezweifeln dürfen
aber viel wichtiger ist
das das mit der religion den euro, die EU (und den weltstaat nach NWO), den globalismus im sinne von einwanderung weltstaat, weltregierung, zusammenführung, einwanderung aus aller länderein
diese wichtigen „linken werte“ in gar keiner weise bezweifelt
also wer auch immer sich darauf einlässt ist bereits in der linken zange eingeklemmt
also ist genau das hinterfragen nach den glauben im kopf = csu/cdu/spd/grüne/fdp
völlig auf den linken trick herreingefallen
dieser trick muss alt sein ich habe ihn in den 80 er jahren schon genau so beobachten können – wie linke genau das im kampf gegen rechts so eingesetzt haben …
auch hat sie ein bericht verraten
in dem bericht zeigte man ausländische diebesbanden – wärend sich ein paar ausländer der „vermeindlichen lösung“ präsentiern
was war also die lösung ? richtig – „das liegt alles an der religion“
und am ende des dokumentar“films“ – ja so lange das bei der religion bleibt haben wir ausländer nichts zu befürchten … -> also da ist was ihr haben wollt
Ruhet in Frieden: Sly Stone und Brian Wilson. Beide wurden 82, beide waren geniale Musiker, beide haben den Aufbruch einer Generation zu Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit musikalisch begleitet und mitgestaltet. Über Brian Wilson ist viel gesagt, über Sly Stone vielleicht nicht so viel. Ein Kritiker sagt, es gab schwarze Musik vor Sly und es gab schwarze Musik nach Sly, will heißen er hat diese Musik unglaublich stark beeinflusst.
https://www.billboard.com/lists/best-sly-family-stone-songs/i-want-to-take-you-higher-stand-1969/
Ruhet in Frieden: Sly Stone und Brian Wilson. Beide wurden 82, beide waren geniale Musiker, beide haben den Aufbruch einer Generation zu Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit musikalisch begleitet und mitgestaltet. Über Brian Wilson ist viel gesagt, über Sly Stone vielleicht nicht so viel. Ein Kritiker sagt, es gab schwarze Musik vor Sly und es gab schwarze Musik nach Sly, will heißen er hat diese Musik unglaublich stark beeinflusst.
https://www.billboard.com/lists/best-sly-family-stone-songs/i-want-to-take-you-higher-stand-1969/
Allein folgende Meldung reicht schon aus…
„Zwei gestohlene Schafe sind in einer Wohnung in Berlin geschlachtet worden. Ein drittes Schaf überlebte, weil in der Nacht zu Donnerstag die Polizei eintraf, die von einem Nachbarn alarmiert wurde.
(…)
Die Polizisten fanden in der Wohnung die beiden getöteten Schafe, mehrere blutige Messer und Schalen. Im Badezimmer habe das dritte Schaf noch lebend auf dem Boden gelegen. Es habe Hinweise auf eine Misshandlung der Tiere vor der Tötung gegeben, so die Polizei.“
(…)
(Focus 12.06.25)
„Nur“ Schächten ohne Betäubung reicht nicht. Ich merkte hier schon des Öfteren an, dass die armen Tiere des Öfteren zuvor noch gequält werden. Die haben keine Hemmschwelle, kennen kein Mitgefühl, kein Erbarmen.
Allein folgende Meldung reicht schon aus…
„Zwei gestohlene Schafe sind in einer Wohnung in Berlin geschlachtet worden. Ein drittes Schaf überlebte, weil in der Nacht zu Donnerstag die Polizei eintraf, die von einem Nachbarn alarmiert wurde.
(…)
Die Polizisten fanden in der Wohnung die beiden getöteten Schafe, mehrere blutige Messer und Schalen. Im Badezimmer habe das dritte Schaf noch lebend auf dem Boden gelegen. Es habe Hinweise auf eine Misshandlung der Tiere vor der Tötung gegeben, so die Polizei.“
(…)
(Focus 12.06.25)
„Nur“ Schächten ohne Betäubung reicht nicht. Ich merkte hier schon des Öfteren an, dass die armen Tiere des Öfteren zuvor noch gequält werden. Die haben keine Hemmschwelle, kennen kein Mitgefühl, kein Erbarmen.
Überwiegend friedl-höfliche Proteste gegen „Trumps Einwanderungspolitik“ weiten sich aus
Tucson
https://www.youtube.com/watch?v=AXyLC4ZD2kU&ab_channel=NewYorkPost
Es gehört zum Wesen von Organisationen, daß sie sich von sich aus so gut wie nie auflösen. Haben sie die Aufgabe, um deretwillen sie gegründet wurden, erledigt, suchen sie sich umgehend eine neue.
© Markus M. Ronner (1938 – 2022)
Überwiegend friedl-höfliche Proteste gegen „Trumps Einwanderungspolitik“ weiten sich aus
Tucson
https://www.youtube.com/watch?v=AXyLC4ZD2kU&ab_channel=NewYorkPost
Es gehört zum Wesen von Organisationen, daß sie sich von sich aus so gut wie nie auflösen. Haben sie die Aufgabe, um deretwillen sie gegründet wurden, erledigt, suchen sie sich umgehend eine neue.
© Markus M. Ronner (1938 – 2022)
Israel startet „Präventivschlag“ gegen den Iran und erklärt den Ausnahmezustand
https://abcnews.go.com/International/israel-military-action-iran-coming-days-sources/story?id=122776202
Israel startet „Präventivschlag“ gegen den Iran und erklärt den Ausnahmezustand
https://abcnews.go.com/International/israel-military-action-iran-coming-days-sources/story?id=122776202
Tehran erste Bilder
https://x.com/AFpost/status/1933318783919403497
Tehran erste Bilder
https://x.com/AFpost/status/1933318783919403497
Weiß jemand zufällig was mit/bei M. B.(ernhardine) los ist ? Hatte sie sich seit dem zweiten Juno nochmal gemeldet ?
Weiß jemand zufällig was mit/bei M. B.(ernhardine) los ist ? Hatte sie sich seit dem zweiten Juno nochmal gemeldet ?
Ein israelischer Verteidigungsbeamter sagte, dass der iranische militärische Generalstab, einschließlich des iranischen Stabschefs und hochrangiger Nuklearwissenschaftler, Ziel der israelischen Angriffe war. „Es wird immer wahrscheinlicher, dass sie alle eliminiert wurden“, sagte der Beamte
Ein israelischer Verteidigungsbeamter sagte, dass der iranische militärische Generalstab, einschließlich des iranischen Stabschefs und hochrangiger Nuklearwissenschaftler, Ziel der israelischen Angriffe war. „Es wird immer wahrscheinlicher, dass sie alle eliminiert wurden“, sagte der Beamte
IRANISCHE STAATSMEDIEN BESTÄTIGEN DIE TÖTUNG DES CHEFS DER REVOLUTIONSGARDEN SALAMI BEI EINEM ISRAELISCHEN SCHLAG
IRANISCHE STAATSMEDIEN BESTÄTIGEN DIE TÖTUNG DES CHEFS DER REVOLUTIONSGARDEN SALAMI BEI EINEM ISRAELISCHEN SCHLAG
‚Wenn Musli(eeeehhh)me eine Kirche kaufen wollen‘ Deutsche Welle, Europa aktuell (von vor zwölf Jahren)
https://youtu.be/eMoHm8jPghA?t=1
‚Wenn Musli(eeeehhh)me eine Kirche kaufen wollen‘ Deutsche Welle, Europa aktuell (von vor zwölf Jahren)
https://youtu.be/eMoHm8jPghA?t=1
Israel hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, wie man mit islamischen Atom-Vollidioten umgeht.
Im Iran soll es nun keine Salami mehr geben! 🙂
Israel hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, wie man mit islamischen Atom-Vollidioten umgeht.
Im Iran soll es nun keine Salami mehr geben! 🙂
Schluß mit Salami! 🙂
Schluß mit Salami! 🙂
Neues von den Mullahs aus dem Iran:
*kreisch-jaul-jammer-kack*
Neues von den Mullahs aus dem Iran:
*kreisch-jaul-jammer-kack*
Falls Israel Atomwaffen einsetzt, bekommen die Mullahs genau das, was sie sich immer für Israel gewünscht haben!
Falls Israel Atomwaffen einsetzt, bekommen die Mullahs genau das, was sie sich immer für Israel gewünscht haben!
In Berlin werden islamische Vollidioten wieder wegen Israel Zoff machen.
Und die Sozen und Grünen werden ihnen dabei helfen!
In Berlin werden islamische Vollidioten wieder wegen Israel Zoff machen.
Und die Sozen und Grünen werden ihnen dabei helfen!
Coronamaßnahmen-Kritiker Stefan Homburg zu 10.400 Euro Strafe verurteilt
https://philosophia-perennis.com/2025/06/12/coronamassnahmen-kritiker-stefan-homburg-zu-10-400-euro-strafe-verurteilt/
————————————————————————-
N_icht zu fassen. Die Justiz ist wieder so politisch wie früher.
Coronamaßnahmen-Kritiker Stefan Homburg zu 10.400 Euro Strafe verurteilt
https://philosophia-perennis.com/2025/06/12/coronamassnahmen-kritiker-stefan-homburg-zu-10-400-euro-strafe-verurteilt/
————————————————————————-
N_icht zu fassen. Die Justiz ist wieder so politisch wie früher.
Justitia – Göttin der Gerechtigkeit – trägt schon lange keine Augenbinde mehr.
Die Waage hat sie eingetauscht gegen ein zweites Schwert; sie bekämpft jede Kritik an der gegenwärtigen Regierungspolitik…
Justitia – Göttin der Gerechtigkeit – trägt schon lange keine Augenbinde mehr.
Die Waage hat sie eingetauscht gegen ein zweites Schwert; sie bekämpft jede Kritik an der gegenwärtigen Regierungspolitik…
Muslime sind jetzt also eine eigene Rasse!
OK.
Dieser Schwachsinn wundert einen auch nicht mehr in der Bjndes-Genderrepublik!
Muslime sind jetzt also eine eigene Rasse!
OK.
Dieser Schwachsinn wundert einen auch nicht mehr in der Bjndes-Genderrepublik!