Von WOLFGANG HÜBNER | Hat tatsächlich irgend jemand im Land gehofft, Friedrich Merz würde sich auch nur eine Woche seinem Amtseid verpflichtet fühlen, also Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und dessen Nutzen zu mehren? Der Vorsitzende der Wählertäuscherpartei CDU hat viel zu lange auf diese Position warten müssen, um seine Zeit damit zu vergeuden, einem Volk zu dienen, das ihn mehrheitlich nicht mag und wohl auch nie mögen wird. Verpflichtet ist der Lügenkanzler mitnichten einem Wählerpöbel, der nur blamable 28 Prozent für die CDU übrig hatte.
Zu dienen hat der von Angela Merkel gedemütigte Merz vielmehr den Besitzern und Aktionären der Rekordprofite witternden Rüstungsindustrie, den globalen Netzwerken der Superreichen sowie allen, die sich die unendlichen Rohstoffe Russlands mit allen Mitteln aneignen wollen. Und gewiss auch seinem langjährigen FAZ-Stichwortgeber Berthold Kohler von der FAZ, der schon angemahnt hat, sein Favorit möge nun aber endlich auch „Taurus“ in der Ukraine zum Einsatz bringen.
Nichts täte der Lügenkanzler lieber. Allerdings muss er, wie sein Vorgänger Olaf Scholz, dabei noch einige hässliche Warnungen aus dem Kreml berücksichtigen. Ob er im Gegensatz zu Scholz diese missachten will, werden wir bald wissen. Einstweilen bläst sich Merz schon mal gewaltig auf wie der südamerikanische Ochsenfrosch. Doch der tut das, weil Gefahr besteht, der deutsche Regierungschef hingegen will Gefahr verbreiten. Und bei wem? Bei Putin und der Atommacht Russland, denen er ein Ultimatum gestellt hat: Entweder bedingungslose Waffenruhe oder noch mehr Sanktionen.
Immerhin hat der Weltpolitiker aus dem schönen Sauerland mit einem Rest von Realitätssinn Moskau noch nicht den sofortigen Einmarsch der deutsch geführten europäischen Schuldenstaaten angedroht. Doch was nicht ist, kann ja noch kommen. Denn Deutschland, so jubeln Merz und Kohler gemeinsam, ist endlich „wieder da“. Fraglich allerdings, was nicht nur die Russen so denken, wenn ein deutscher Anführer behauptet, seine Nation sei „wieder da“. Als das zum letzten Mal verkündet wurde, endete das bekanntlich an einem sonnig-warmen Tag im Mai 1945 ziemlich desaströs.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Nach ca zwei Wochen habe ich es tatsächlich geschafft, mich bei den Kommentaren einzuloggen. Bin mal gespannt, wie lange das bleibt.
Merz wird sicher scheitern.
Kaum wartet man vier Wochen, schon ist PI wieder online. Daß ihr gehackt wurdet, kann passieren, aber eure Informationspolitik via Telegram war unterirdisch. Ich lese jetzt seit 2004 PI, aber ich war drauf und dran euer Lesezeichen zu löschen. Ein Letztes noch: Geht zu eurem alten Webdesign zurück, das neue ist unübersichtlich und grottig.
Das Königreich Deutschland wurde von Dobrindt verboten. Einige davon wurden bereits verhaftet, darunter auch Peter Fitzek.
Endlich kann man wieder über das linksgrüne Schweinsgesindel mit den Umvolkungsparteien CDU, SPD, Grüne und FDP schreiben!
Welch ein übles Mistvolk!
Razzien in Wittenberg und Sachsen nach Verbot von „Königreich Deutschland“
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/deutschland/reichsbuerger-verbot-koenigreich-deutschland-selbstverwalter-dobrindt-doebeln-dresden-leipzig-4048387
———————————————————————————-
Gefährlich sind die nicht wegen Gewalt.
Lügen-Merz ist eine einzige Katastrophe. Was wollen wir mit einem Kanzler, der ständig zurückrudert?
Statt dass er endlich dafür sorgt, dass unsere Energiepreise wieder billiger werden, reist er im Ausland umher und verspricht Gelder und Waffen. Merz dient BlackRock und nicht dem deutschen Volk.
Den 1. Preis um den dämlichsten Bundespolitiker aller Zeiten hat Claudia Roth knapp vor Angela Merkel und Friedrich Merz gewonnen! 🙂
Wer als Kanzlerkandidat im ersten – und üblicherweise einzigen – Wahlgang scheitert und noch einen Funken Anstand im Leib hat, übt sich in Demut und verläßt ohne zu Zögern die politische Bühne – und zwar für immer.
Charakterlose Antidemokraten initiieren aber – einen zumindest für den gleichen Tag nicht vorgesehenen (!) – zweiten Wahlgang und schaffen es dann immer noch nicht, alle Stimmen der (geplanten) Regierungsfraktionen zu erhalten.
Das gibt einen Vorgeschmack auf das, was uns in dieser Legislaturperiode, die voraussichtlich noch kürzer sein wird als die letzte, noch alles erwartet.
Quo vadis Deutschland ?
Das prä-totalitäre sozialistische Deutschland dieser Tage hat alle Chancen, sich in den Geschichtsbüchern verewigen zu können, auch diesen, den 3. Weltkrieg vom Zaun gebrochen zu haben. Auch diesem Nebenumstand würde ich Absicht unterstellen, denn die Rufschädigung Deutschlands gehört, wie man seit Außen-Baerbocks weltweit hinterlassenen Fettnäpfen erleben durfte, ebenfalls zur deutschen Zerstörungsagenda.
Farge an MOD:
Was hat das Wort „Bein“ in der Namens-/Datumszeile zu bedeuten?
Außerdem ist es falsch geschrieben!
MOD: Kannst Du das bitte genauer beschreiben?