Dienstag, Mai 6, 2025
StartGeopolitikGötterdämmerung der Kläffer

Götterdämmerung der Kläffer

Von RAINER K. KÄMPF | Während Trump und Putin weiter verhandeln und einem Abkommen entgegensteuern, das den Ukrainekrieg beenden wird, stehen die Europäer düpiert an der Seite und versuchen, sich ins Geschehen reinzudrängen.

Aus ihrer Sicht irgendwo verständlich, müssen sie doch ihre Daseinsberechtigung nachweisen und den Wahlvölkern weiterhin vorgaukeln, das Verbrennen von Milliarden an Volksvermögen hätte einen plausiblen Effekt.

Russland will eine Lösung, die dauerhaft sein wird und ein für allemal die Gründe, die den Konflikt heraufbeschworen haben, aus der Welt schafft. Die Trumpadministration will Ruhe, weil die Ukraine, ganz besonders die unter Selenskyj, nicht ins Gesamtkonzept passt.

Unter Berücksichtigung der Prämissen wird eine Friedenslösung gefunden werden, weil sie ganz einfach gefunden werden muss. Störfeuer wird da nicht gebraucht.

Schon gar nicht die kontraproduktiven Bemühungen von Keir Starmer, Macron & Co., die sogenannte „Friedenstruppen“ an die russische Grenze in Marsch setzen wollen. Dies hätte keine Entspannung zur Folge, sondern die Eskalation auf internationaler Ebene.

Darin sind sich offenbar Moskau und Washington einig.

Ria Novosti kommt am Mittwoch zu dem Schluss:

„Angesichts der eindeutigen Position Russlands in dieser Frage (die Entsendung von NATO-Truppen in die Ukraine – unter welchem Vorwand auch immer – ist inakzeptabel und würde eine entsprechende Militärreaktion nach sich ziehen) und Trumps Bestreben, den Konflikt so schnell wie möglich und endgültig zu beenden, stellt diese Demarche faktisch eine Kriegserklärung sowohl an Russland als auch an die USA dar.“

Russen und Amerikaner stimmen überein bezüglich des Kurses der Nachkriegszeit und wie sie die Welt dann ordnen werden. Für friedenstörende Kläffer auf den billigen Plätzen werden sie kein Verständnis haben und die notwendigerweise gegebenenfalls zur Räson bringen.

Freuen wir uns darauf, denn dem Autor schwindet der Glaube, wir könnten das aus eigener Kraft.


PI-NEWS-Autor Rainer K. Kämpf hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.

Like
Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

19 Kommentare

  1. Artikel: „Während Trump und Putin weiter verhandeln und einem Abkommen entgegensteuern, das den Ukrainekrieg beenden wird“
    —————–
    Ihr Wort in Gottes Ohr.

  2. Das wird dem Maso-Michel übel aufstoßen: kein Krieg, kein Leiden, aber immerhin zahlen, zahlen, zahlen. Irgendwie auch ein Orgasmus für ihn ….

  3. Kann der Trumpi den Merzi nicht mal ins weiße Haus einbestellen und dann in den Schwitzkasten nehmen wie den Ukrainer da. Und danach vom Hof jagen.
    Genau, und der Vanci soll dem Trumpi Schützenhilfe geben.

    Und den kleinen Franzosen und den Briten dann danach.

  4. Vielleicht wollen die ukrainischen Normal-Nadija und Wolodomir (nicht der andere) ja wirklich Frieden in ihrem Land. Russland und die USA wollen bessere Geschäfte/Deals machen, z.B. wieder das gute Putin-Gas und Öl teurer verkaufen können als nach Indien und die USA liefern technische Produkte, aber die „Europäer“ wollen es nicht denn es läuft grade so prima für sie:
    Die Schatzkiste Deutschland ist geöffnet, mehr Waffenproduktion als für die Landesverteidigung nötig verschleiert die wahre Lage der Wirtschaft, die EU erdreistet sich mehr Macht und das Volk zahlt, zahlt und zahlt und das ÖR-TV hält die Leute in Angst weil sie glauben daß der Iwan gleich an die Türen Brandenburgs klopft.
    Aber im Ernst: So einfach wird die Friedensmission nicht aber die deutsche Bundesregierung hat doch überhaupt keine Kontakte in die USA mehr und nach Russland ohnehin nicht und ereifert sich in Beschimpfungen und Besserwesserei gegen beide Länder.
    Soldaten können wir ohnehin nicht schicken denn was man nicht hat kann man auch nicht schicken (Wehrbericht von Eva Högl).

  5. Frieden wäre blöd.
    Was fangen wir dann mit dem Billion-Sondervermögen an, wenn kein Feind mehr da ist?

    Dann fragen wir die Grünen. Die finden immer einen Weg das Geld in der ganzen Welt zu verteilen.
    Oder den Fritz-Pinocchio von Münchhausen aus dem Sauerland.

  6. Joppop 21. März 2025 at 18:47
    B. Freigeist@
    EU Tussi Kallas mochte sogar eine Krieg mit China anzetteln…

    na dann. Da haben wir wieder eine Idee wohin mit dem Vermögen. ?
    So ja nix für die Kartoffeln übrig bleiben.

  7. SCHUBERTS LAGEMELDUNG
    Das war’s + Auflösungserscheinungen bei
    Merz-CDU + Bundestags-Eklat gegen AfD
    https://www.youtube.com/watch?v=tJXW1N_Wk4U
    Gesamt 12:30 Min. – Ab ca. Min. 9:30
    Dienstag tritt neuer Bundestag an.
    Usus: Eröffnungsrede durch ältestes
    Bundestagsmitglied. Das wäre
    Gauland mit 84 J. von der AfD.

    ➡ DIE DDR KAPERT(E) DIE BRD!

    Es wurde aber beschlossen, daß
    der SED-Stasi-Handlanger Gysi (77)
    es dürfe – ohne Redezeitbegrenzung.

    (Hinterlistig änderte Lammert 2017,
    daß nicht mehr das älteste, sondern das
    am längsten Bundestagsmitglied eröffne.
    Lammert war der DDR-Pau „verfallen“.
    Diese Kommunistin sitzt ihren Hintern auch
    schon ein Vierteljahrhundert im Bundestag
    platt. Für fettes Salär vom ausgebeuteten Volk.
    Im Kommunismus sind alle gleich, gell!)

    Strahlend schon mal Probesitzen.
    Die linksversifften Bundestagsabsahner
    der Alt- u. DDR-Pareien sowie MSM jubeln:

    NEO-DDR & STASI-UNTERWANDERUNG
    https://www.rnd.de/politik/bundestag-afd-plant-protest-bei-gysis-eroeffnungsrede-als-alterspraesident-6JUMZN3GPZF55OITSIKTIBS4X4.html

    IM NOTAR GYSI
    +https://dserver.bundestag.de/btd/13/108/1310893.pdf
    Unterm Schuber-Video verlinkt.

  8. Ich verstehe das voll und ganz, dass Putin keine sog. Friedenstruppen in der Ukraine akzeptiert. Die Soros-EU will Putin damit so lange porovozieren, bis bei ihm die Hutschnur reisst. Einen Krieg gegen Russland werden wir nie gewinnen. Andere EU-Länder werden uns bei einem Überfall kaum zu Hilfe kommen, ist doch die Zerstörung Deutschlands von Macron und Starmer gewünscht.

  9. Die Kriegstreiber haben der Bevölkerung durch Lug und Trug den Krieg erklärt !!

    Genau so lügen sie über Klima & Corona sie sind ganz einfach bezahlte Banditen von Soros, Rockefeller & Bill Gates, die ja bekanntlich auch auf der Abschußliste von Trump stehen.

    Entsprechend sollte man eigentlich denen genauso begegnen und Keinerlei Zurückhaltung mehr gegenüber dieser Mafia üben !

  10. Bystron rechnet mit EU-Kriegstreibern ab – und bekommt Mikrofon abgedreht

    Petr Bystron von der AfD hat im EU-Parlament die Politiker, die den Krieg wollen, scharf kritisiert.

    Diesen Menschen sei dafür jedes Mittel recht. Friedrich Merz wolle in Deutschland das Grundgesetz wegen 300 Milliarden Schulden für Waffen ändern und das Land in den Krieg treiben.

    „Die Menschen wollen keine Kriegstreiberei! Die Menschen wollen Frieden!“, so Bystron.

    Dass Russland die EU angreifen wolle, sei „völliger Schwachsinn“.

    „Was will denn Russland, wenn sie uns hier besetzen? Wir haben doch gar nichts außer Schulden!

    Meinen Sie, das russische Volk will das abzahlen für uns?“

    Schließlich wurde dem AfD-Politiker das Mikrofon abgestellt.

    Solche Reden scheinen im EU-Parlament nicht willkommen zu sein.

    SO VIEL ZUR DEMOKRATIE UND DEN WAHREN NAZIS (CDU-SPD-GRÜNE-FDP) IN DEUTSCHLAND !!

  11. Sogar Hermann Göring hat man dafür wiederbelebt.

    „Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg, aber es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt !

    Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr.

    Diese Methode funktioniert in jedem Land.“ — Hermann Göring Interview mit Gustave Gilbert in der Gefängniszelle, 18. April 1946, Nürnberger Tagebuch (1962; Originalausgabe: „Nuremberg Diary“ 1947), S. 270

    UND SO MACHEN SIE ES AUCH HEUTE

    AKTUELL: Wir brauchen ein Bild eines möglichen Feindes, der unsere Freiheit und Demokratie beseitigen will.“ – Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) am 31.05.2022

  12. Eines ist jetzt ganz offensichtlich—-Die EU ist «Soros-Land»——«Soros ist Hauptgeldgeber der US-Demokraten (Soros-NGO war auch Schattenpräsident unter Biden) !

    Soros’s Ausspruch «Er möchte noch erleben, wie die USA zerfällt» ist immer noch aktuell—

    Welche Rolle in dem «Spiel» —haben Blackrock und das WEF und somit Merz & CO ?????

  13. Das Problem Ukraine wird auf dem Schlachtfeld entschieden! Die USA sind für den Putsch und den Krieg verantwortlich. Von Trump würde ich keinen Gebrauchtwagen kaufen, denn bei der ersten Fahrt stelle ich fest, er hat keinen Motor und zwei Räder, haben nur den Notfallreifen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.

- Advertisment -

AM BELIEBTESTEN