Staatsdemo gegen Rechts am 8. Februar auf der Theresienwiese in München.
Staatsdemo gegen Rechts am 8. Februar auf der Theresienwiese in München.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es gibt keine größere Lüge als die, München sei am Donnerstag Morgen erschüttert worden von dem Anschlag eines afghanischen Asylbewerbers auf eine Menschenmenge. München ist vielmehr stolz, nach der Correctiv-Lüge im Januar 2024 nun auch im Februar 2025 für die Brandmauer und gegen die AfD Hunderttausende auf die Straße gebracht zu haben.

Und noch immer ist München stolz, besonders begeistert Merkels Invasoren 2015 begrüßt zu haben. München, die teuerste Stadt Deutschlands, ist nämlich bunt und will es unter allen Umständen bleiben.

Die bayerische Hauptstadt, in der selbst die ewige Regierungspartei CSU ein Fremdkörper bleibt, fürchtet die Schlächter nicht, die einige unschöne Kollateralschäden verursachen können, aber wenigstens der alten und neuen „Stadt der Bewegung“ nicht das angenehme Lebensgefühl nehmen können, grün, links, tolerant und wohlhabend zu sein.

Wildgewordene Asylbewerber mögen die Idylle der „Omas gegen rechts“ zwar nicht würdigen, doch sind sie viel weniger gefährlich als die Bedrohung exklusiver Münchner „Demokratie“ durch AfD und Konsorten.

Nichts und niemand darf daran etwas ändern. München will leuchten, will ein Leuchtturm des Selbsthasses und der Selbstzerstörung sein. Deshalb werden sich auch in Zukunft Hunderttausende auf der Theresienwiese versammeln, um kundzutun: München fürchtet die Schlächter nicht – München fürchtet nur die, die diese Schlächter stoppen und remigrieren wollen!


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar. Im Übrigen gilt: „Wer CDU wählt, wählt Krieg.“

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Zur Münchner Toleranz zählt natürlich auch, dass der fromme Mohammedaner seinen Glauben ausleben darf und gemäß den Vorgaben von seinem pädophilen und nekrophilen Massenmörder möglichstt viele Christen abschlachtet.

    Bei Focus online fabeln sogenannte Experten, dass dieser fromme Mohammedaner in Deutschland nicht genügend willkommen wurde.

  2. .
    Teddybär-Werfer von einst sind mittlerweile „Omas gegen Recht“, powered by Kukident.
    .

    1.) Friedel
    .

  3. Jawohl Herr Hübner! Immer noch viel zu viele Gehirngewaschene haben kein Problem mit diesen Messerstechern und Totfahrern. Als normaler christlicher Mensch ist das unfassbar.

  4. „In der Moschee radikalisiert werden heißt nichts anderes, als: „er hat angefangen zuzuhören.“

    Und eine Amokfahrt ist der ultimative Beweis, dass er verstanden hat, was der Koran vorgibt.

  5. .
    Orientale Kindermörder, Welcome ! Stück hieß früher „Biedermann und die Brandstifter“
    .

    2.) Friedel (23/23)
    .

  6. Wenn man sich das obige Bild anschaut, könnte man, sofern man bösartig ist, zu dem Schluß kommen, daß Attentäter in München willkommen geheißen werden. Ich kann es kaum fassen, nein, ich kann
    es einfach nicht begreifen. In was für einer Scheinwelt leben
    die dort eigentlich. Unglaublich!

  7. Ein Bekannter eines Freundes meinte das könnte daran liegen dass „BUNT“ und „BLÖD“ mit dem gleichen Buchstaben beginnt.

  8. .
    * Liebe Mit-Foristen,

    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.
    Stamm-Foristen sollen es kennen. Leser, die damit nix anfangen können, meine Idee:

    Jeder liebe Forist hier dreht 23 Personen auf AfD bis 23.Feb. = „23/ 23“ ==> Friedel
    .

  9. Christian Wulff bekräftigt Satz „Islam gehört zu Deutschland“
    Die Aussage von Ex-Bundespräsident Wulff, der Islam gehöre zu Deutschland, lässt viele auch fast 15 Jahre später nicht kalt. Wulff selbst steht weiter dazu. Nun wies Wulff darauf hin, dass Deutschland einen großen Teil der muslimischen Flüchtlinge künftig brauchen werde, wenn diese als Ärzte, Pfleger, Erzieher oder Unternehmer arbeiten: „Wir werden vielen Flüchtlingen dankbar sein.“ ……sagte der „Christliche Wolf“ zu den Schafen.
    https://evangelische-zeitung.de/christian-wulff-bekraeftigt-satz-islam-gehoert-zu-deutschland

    „Ein Islam, der unsere Werte nicht teilt und unsere freiheitliche Gesellschaft ablehnt, gehört nicht zu Deutschland.”
    DAS hört sich doch schon ganz anders an, wer klärt den „Christlichen Wolf“ über „DEN ISLAM“ auf?

  10. friedel_1830
    14. Februar 2025 at 15:59
    .
    * Liebe Mit-Foristen,

    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.

    Gerne. Mir gehts auf die Sacknaht. Ehrlich.

    1. Hans

  11. Wenn man den Niedergang Münchens, der heimlichen Hauptstadt der grünen Bewegung (die erreichen in M bei jeder Wahl immer um die 30%, sicher auch wieder am übernächsten Sonntag) von einer einst ingesamt sicheren (einige „dunkle Ecken“ gab und gibt es in jeder Millionenstadt) und vor allem lebenswerten Stadt zu einem immer verkommeneren linksgrünen Shithole in den letzten 25 Jahren beobachtet hat, könnte man wirklich heulen. München steht heute dem anderen großen Shithole Deutschlands, Berlin, in kaum noch was nach. München wird übrigens auch immer dreckiger und die Infrastruktur verfällt. Nur noch die bekannten touristischen Hotspots werden gehegt und geplegt.

  12. Wenn wir Bärbocks Ortskräfte loswerden, dann gebt doch den Talibanesen ihr Konsulat. Der Herr Wulff ist nur Bundespräsident geworden, weil Frau Murkel meinte, er könnte ihr gefährlich werden. Ob der nun was sagt, oder ……Ansonsten ist die Lage beschissen und so zu sagen hoffnungslos ! Ab dem 23en wird es hoffentlich besser. Wenn man dem kleinsten Kanzler aller Zeiten so zuhört ist man sprachlos. Olaf ist der beste aber niemand versteht ihn…

  13. friedel_1830 14. Februar 2025 at 15:59
    die Idee ist gut, aber meine Erfahrungen im Bekanntenkreis und Familienkreis waren die gleichen wie bei Corona Ja oder Nein.
    Geschrei und Gezeter ist das Ergebnis.
    per email habe ich hier mal nett angefragt, was das soll? Warum heißt es nicht SPDnee ?
    https://afdnee.de/
    es kam auch eine Antwort von der „Chantalle die mal was mit Medien gemacht hat“, Unterschrift „mit solidarischen Grüßen“.
    Diese „Soliden Arischen“ Grüße find ich gruselig.

  14. Der Afghane hat irgendwann seinen Islamchip aktiviert. Nur dadurch kam es zur Tat. Natürlich gibt es keien Strafe, denn der Täter wird als psychisch krank bezeichnet. In einigen Jahren sind die Psychiatrien voll mit islamischen Tätern und die Gefängnisse mit deutschen GEZ-Verweigerern gefüllt.

  15. Die US-Regierung hat ein Machtwort zu den Ukraine-Krieg gesprochen und jetzt fliegen die Fetzen! Baerbock hat in einer Pressekonferenz Donald Trump gedroht und Olaf Scholz hat angekündigt die nationale Notlage auszurufen. Jetzt eskaliert es wirklich komplett.
    https://www.youtube.com/watch?v=y3nPN3pvTzk
    Nationale Notlage d.h. keine freien Wahlen, Bundeswehr wird im Innern eingesetzt, Ausgangssperre usw.

  16. Die Schlagzahl mit ein paar Schwerverletzten ist wohl noch zu gering um zum Nachdenken zu kommen. Muss den erst bei einen Bayern-Spiel eine Bombe mit hunderten Toten zünden damit die Mehrheit kapiert wer in Deutschlands Politik die Gefahren verursacht hat und welche es zukünftig zu verhindern gilt ? Unglaublich dieser bunt-woke Demo-Irrsinn. Man kann es nur mit der Angst bekommen das überall an den Schaltstellen, egal ob Kindergarten, Schule, Kirche, Verwaltung und Politik solche Verblendeten sitzen.

  17. .
    Mantis
    .

    An: Mantis 14. Februar 2025 at 16:16 h
    .
    ( friedel_1830 14. Februar 2025 at 15:59
    die Idee ist gut, aber meine Erfahrungen im Bekanntenkreis und Familienkreis waren die gleichen wie bei Corona Ja oder Nein.
    Geschrei und Gezeter ist das Ergebnis..)
    .
    ________________________
    .
    Gelesen, danke für Ihre Antwort.

    Beiße in meinem Umfeld auch auf Granit, alles GEZ-Zwangs-Medien-Propaganda-Opfa.

    Fühlen sich moralisch überlegen = Dunning-Kruger-Effekt.

    Egal, ich probiere weiter.

    Friedel (23/23)
    .

  18. Volker Thordags 14. Februar 2025 at 16:30

    (…)
    Unglaublich dieser bunt-woke Demo-Irrsinn. Man kann es nur mit der Angst bekommen das überall an den Schaltstellen, egal ob Kindergarten, Schule, Kirche, Verwaltung und Politik solche Verblendeten sitzen.
    *****
    Tatsächlich unglaublich. Aber es bleibt eine Minderheit, bitte nie vergessen.
    Viele davon sind Asylprofiteure. Persönliche Interessen.
    Viele werden extra angekarrt. Alles durchorganisiert, Verpflegung bestimmt inklusive und das Gutmenschengefühl gestärkt.
    Was würde wohl passieren, wenn einer in diese Demos rasen würde?

  19. München war schon immer die „Hauptstadt der Bewegung…“
    Bewegung linker Sozialisten gegen das konservative rechte Bürgertum.
    Damals wie heute.

  20. Keine Angst. Dieses linksdumme Schlachtvieh wird auch noch abgeschlachtet. Diesmal trifft es dann die „Richtigen“. Weniger Wahlstimmen für Grüne, Linke und SPD.

  21. Nicht der Mensch sagt, was geschehen ist, sondern die Partei
    Wenn alles klar ist, warum dann „mutmaßlich“? Damit wir unserer Wahrnehmung nicht mehr trauen. Damit wir die Fakten für Mutmaßungen halten. Damit wir glauben, es müsse erst aufgeklärt werden, was klar vor uns liegt. Damit unsere berechtigte Empörung mit dem Serum Ungewissheit politisch sediert werden kann.

    SKANDAL! Polizist berührt Kopftuch!
    https://www.youtube.com/watch?v=5JVvjAiSPsI
    Ich wünsche allen Polizisten, vor allem in Berlin, viel Kraft und Geduld. Der Beamte hat sich in diesem Fall extrem gut beherrscht und wusste genau wie zu deeskalieren ist. Leider wirkt so eine Deeskalation nicht bei solchen Barbarenweibern.
    Ein paar Stunden in Polizeigewahrsam wären evtl. hilfreich gewesen.

  22. Mantis 14. Februar 2025 at 16:02

    Christian Wulff bekräftigt Satz „Islam gehört zu Deutschland“
    +++++++++++++++++++

    manche besonders eifrige jedoch wenig geschichtsbewußte Typen wie Weber oder Timmermans
    (beide EU) behaupteten sogar, der Islam gehöre seit
    2000 Jahren zu Deutschland.

    Es gibt ihn jedoch erst seit der Zeit nach 632 (Hedschra).

  23. Völliges OT:
    Zu München fielen mir musikalisch mal wieder die 80er ein.
    Schickeria.
    SMG ( Spider Murphy Gang )
    Man kannte die Schickeria dort ja auch damals vermutlich schon nicht anders.

    Auf der Suche nach einem Videoclip blieb mir fast der 4.Wodka im Hals stecken.

    „Spider Murphy Gang – Schickeria live @„Zammreißen! – Bayern gegen Rechts“ (München 2023)“

    Link erspare ich mir daher und isch schwöööör….vorhandene Vinyls und MP3s werden unverzüglich entsorgt.

    -fassungslos bin-

  24. Dem Söder sieht man sogar auf gestellten Fotos an, wes Geistes Kind er ist. Völlig gefühl- und gewissenlos. Er hört sich bei seinen Beileidsbekundungen so an, als ober den Busfahrplan vorliest. Einfach nur Pfui.

  25. @friedel_1830 14. Februar 2025 at 15:59.
    * Liebe Mit-Foristen,
    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.

    Ne, ne. alles gut. Endspurt. Ich quassel jeden Tag mit rd. 20 Leuten. Und erstaunlich viele stimmen mir zu. Vielleicht trauen sie sich auch nicht widersprechen. ?
    Ich hoffe nur, es klappt mit mindestens 25% der Sitze in neuen BT. (Sperrminortät, Ausschüsse einsetzen können, etc.)

  26. @Kassandra_56 14. Februar 2025 at 16:56
    Mantis 14. Februar 2025 at 16:02

    Christian Wulff bekräftigt Satz „Islam gehört zu Deutschland“
    +++++++++++++++++++

    manche besonders eifrige jedoch wenig geschichtsbewußte Typen wie Weber oder Timmermans
    (beide EU) behaupteten sogar, der Islam gehöre seit
    2000 Jahren zu Deutschland.
    Es gibt ihn jedoch erst seit der Zeit nach 632 (Hedschra).

    Ja, bestätigt mal wieder, von Geschichte so wenig Ahnung, wie von Politik.
    Ganz große Typen!

  27. @ Bayrischer Freigeist 14. Februar 2025 at 17:09

    friedel_1830 14. Februar 2025 at 15:59.
    * Liebe Mit-Foristen,
    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.
    ____________________________________-
    Ne, ne. alles gut. Endspurt. Ich quassel jeden Tag mit rd. 20 Leuten. Und erstaunlich viele stimmen mir zu. Vielleicht trauen sie sich auch nicht widersprechen. ?
    Ich hoffe nur, es klappt mit mindestens 25% der Sitze in neuen BT. (Sperrminortät, Ausschüsse einsetzen können, etc.)
    ***********
    Die würden schon widersprechen, wenn die genügend Verstrahlt sind.

    Viele, viele, viele haben aber die Schnau*e voll.
    Die Leserbeiträge und Kommentarbereiche sprechen Bände.
    Man kriegt das auch am Rande mal mit, wenn irgendwelche Sprüche gemacht werden.
    Normalerweise müßte es demnach einen Erdrutschsieg der AfD geben.

    Warum die AfD bei „nur“ 21-22% liegen soll, ist mir schleierhaft. Naja, Umfragen halt.
    Seltsamerweise – und so wird es auch bestimmt wieder sein – entspricht dann das Wahlergebnis den Umfrageergebnissen.

  28. Haremhab 14. Februar 2025 at 16:17
    Der Afghane hat irgendwann seinen Islamchip aktiviert….
    ——–
    ….der wurde ferngesteuert, er selbst hat den Chip wohl eher nicht aktiviert,
    bzw. wurde mit Geld aktiviert. Ihm wird nicht viel passieren, ein Deutsches Gefängnis ist wellness pur für ihn. Sport kann er da auch machen usw.
    Da man heutzutage alles kaufen kann, nix ist unmöglich.
    Breitscheidtplatz, Magdeburg, Solingen, Mannheim, München usw. wer hat den Nutzen?
    Ist es wirklich Zufall das es diesmal ausgerechnet eine Verdi-Demo getroffen hat? Kurz vor der Wahl?
    Ausgerechnet in München?
    Wo die Sicherheitskonferenz tagt?

  29. Die infantilen Schreihälse erinnern mich an kleine Kinder, die trotz aller Warnungen der Eltern die heisse Herdplatte unbedingt selbst anfassen müssen.

    Mich erschreckt die Anzahl irgendwie auch, aber dann denke ich mir, dass das Häufchen im Vergleich zur Restbevölkerung wirklich nur ein Häufchen ist und dass sich deren Führer ihrer Sache auch nicht sehr sicher sind, sonst müsste die Regierung nämlich nicht das letzte Aufgebot mobilisieren und das Buntvolk mit Versprechungen und Forderungen – an wen eigentlich?- bei Laune halten.

    Nach dem mutmaßlichen Anschlag in München durch einen 24-jährigen Asylbewerber aus Afghanistan hat Bundeskanzler Olaf Scholz eine konsequente Bestrafung und die anschließende Abschiebung des Attentäters gefordert. Es müsse ganz klar sein, „dass die Justiz mit all ihren Möglichkeiten hart vorgeht gegen diesen Täter“, sagte der SPD-Politiker am Rande einer Veranstaltung in Fürth.

    Eine Tat wie in München dürfe weder geduldet noch hingenommen werden. Scholz nannte die Tat einen „furchtbaren Anschlag“ und wünschte den Verletzten eine vollständige Genesung.
    Scholz verweist auf Abschiebeflüge

    Scholz sagte: „Wer Straftaten in Deutschland begeht, wird nicht nur hart bestraft und muss ins Gefängnis, sondern er muss auch damit rechnen, dass er seinen Aufenthalt in Deutschland nicht fortsetzen kann.“ Das gelte auch für Menschen aus Ländern, in die Rückführungen schwierig seien.

    Er verwies darauf, dass die Bundesregierung weitere Abschiebeflüge nach Afghanistan für schwerkriminelle Straftäter plane. „So wird es dann auch für diesen Täter sein, wenn es am Ende entschieden ist von den Gerichten“, fügte der Kanzler hinzu.

    https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/muenchen-anschlag-reaktionen-migration-asylpolitik-100.html

    Die Mehrheit von denen besteht aus Schafen, wenn der eine Hirte weg ist, hängen sie sich schnell an den neuen.

  30. Wir müssen eine Brandmauer errichten zwischen uns und den Flüchtlingen, Facharbeitern, Asylanten, Wohlstandsbringer, Schutzsuchenden, Deutschlandaufbauer und wie sie sonst noch heißen mögen.

  31. @ Fischelner 14. Februar 2025 at 17:34

    Wir brauchen eine Brandmauer zwischen Patrioten und Schwachköpfen.

  32. Das ist wieder so ein typischer männlicher Autor der sich von der Autorin Elena Fritz maßgebend unterscheidet.
    Schon beim Lesen merkt man es sofort den Unterschied.
    Hübner mit spitzfindiger Ironie die sich Elena nie wagen würde. Aber viele Patrioten mögens anscheinend auch so, die Sprache von Hübner :-))))

  33. Nach der kommenden Wahl wird es eine Groko geben unter einem Kanzler Merz mit einer SPD, deren linker Flügel ausgedünnt sein wird. Dann wird es auch eine Wende bei der Zuwanderung geben.
    Die CDU hat mit der AfD nur die Schnittmenge Asyl. Der Rest des Programms der AfD ist weitgehender Unsinn wie z.B die Rückkehr zur DM. Das reicht bei weitem nicht für eine Koalition zwischen der CDU und der AfD.
    Wäre Weidel der Typ Meloni mit deren Programm, könnte man darüber reden. Aber so nicht.

  34. Ich habe heute, für das 2 jährige, schwer verletzte Kind eine Kerze angezündet.
    Möge das Schicksal noch mal gnädig sein und ihm das Leben schenken.
    Für die Demonstranten habe ich nur Verachtung übrig.

  35. Bereits gestern Abend nur wenige Stunden nach der Tat gab es die erste Kundgebung der Linken:

    Fasst schon peinlich, wie sie Migranten Plakate in die Hand gedrückt haben mit Aufschriften wie „ICH BIN EIN MUSLIM UND STEHE FÜR EINE WELT OHNE GEWALT UND HASS!“. Wahrscheinlich konnten die das noch nicht mal lesen.

    Und dann sagte eine Sprecherin der Kundgebung:

    „… gibt es wieder rassistische Menschenjagden, gibt es wieder extrem viele rassistische rechte Angriffe“

    Wie bitte? Eins Islamist fährt in eine Menschenmenge und ruft bei der Festnahme „Allahu Akbar“, und dann soll es „rassistische Menschenjagden und extrem viele rassistische rechte Angriffe“ geben bzw. sie sorgt sich darum, dass es sie geben könnte. Und bestimmt wird wieder einer von der Antifa ein 10 Sekunden Handy-Video aufnehmen wo einer einem Migranten hinterherrennt und schon haben wir Chemnitz 2.0 oder noch schlimmer.

    Das hält man doch im Kopf nicht mehr aus! Zum Glück hatte der Islamist nur einen Mini und keinen SUV wie der „Arzt“ in Magdeburg, sonst hätte es auch viele Tote gegeben.

    Das hätte sich George Orwell nie im Leben ausdenken können, dass sein „1985“ mal von der Realität noch tausendfach übertroffen wird.

    https://www.youtube.com/watch?v=ppwVSa3M64Y (ab 3:00)

  36. https://www.bild.de/news/inland/bundestagswahl-2025-so-waehlen-arbeitslose-die-leute-sind-unzufrieden-67acad956da9a8373ed65411
    So wählt die Schlange vor dem Arbeitsamt:
    ….Sie fürchtet ein gutes Abschneiden von AfD und BSW, hat aber auch Verständnis für konservative Anliegen: „Die Justiz ist zu lasch geworden.“ Wählen wolle sie trotzdem die Grünen: „Alle schimpfen auf Habeck. Ich finde den, ehrlich gesagt, echt gut. Merz und Söder machen andere nur fertig und haben selbst nichts zu bieten. Habeck gibt Fehler zu und packt an.“
    sagt eine 50 jährige Arbeitslose!

    Ich hoffe die „Schlange“ von BILD BLÖD BUNT spricht mit gespaltener Zunge.

  37. Hans Sendel 14. Februar 2025 at 16:02

    friedel_1830
    14. Februar 2025 at 15:59
    .
    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.

    Gerne. Mir gehts auf die Sacknaht. Ehrlich.
    1. Hans
    ==========
    mir auch, habt oft genug gelesen

  38. Zu unserem Neu-Münchner-Mehrfach-Mordversucher hätte ich dann noch einige ganz praktische Fragen: wie sehen denn die Steuererklärungen dieses Herrn so aus? Wohnte angeblich in Laim (Kaltmiete nicht unter 20€/qm), fuhr ein eigenes Auto und konnte als einzige Tätigkeit „Security“ und „Bodybuildung“ vorweisen (wobei der offenkundige Steroidkonsum auch nicht ganz preiswert gewesen sein dürfte). Security zahlt gewöhnlich Mindestlohn – das kann es also nicht sein. Oder hat der die ganze Zeit „Bürgergeld“ bezogen und nebenher allerlei „steuerfreie Beschäftigungen“ gehabt? Wieso gibt es keine automatisierte Verknüpfung KFZ-Halter und „Geduldete“ oder „Fluchtlinge“? Oder hat unser Freund wieder diverse Identitäten zum mehrfachen Abgreifen von Sozialleistungen besessen? Der Cash-Flow scheint mir jedenfalls erstaunlich zu sein.

  39. Volker Thordags 14. Februar 2025 at 16:30

    Die Schlagzahl mit ein paar Schwerverletzten ist wohl noch zu gering um zum Nachdenken zu kommen. Muss den erst bei einen Bayern-Spiel eine Bombe mit hunderten Toten zünden damit die Mehrheit kapiert wer….
    ==================
    erinnert an paris 2015 (bataclan 130 tote und 663 verletzte
    https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_13._November_2015_in_Paris#Massaker_im_Bataclan-Theater

    Frankreich ist ja bis heute *nicht-rechts-regiert*

  40. .
    Hans Sendel
    .

    An: Hans Sendel 14. Februar 2025 at 16:02 h
    .
    ( friedel_1830
    14. Februar 2025 at 15:59
    .
    * Liebe Mit-Foristen,

    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.

    Gerne. Mir gehts auf die Sacknaht. Ehrlich.

    1. Hans…)
    .
    __________________________________
    .
    Gelesen,
    Danke für Ihre offene Rückmeldung.

    Was soll ich jetzt machen, Hans ?

    Diese Foristen finden es offenbar gut:
    – Mantis (16:16 h)
    – Bayrischer Freigeist (17:09 h)
    – Visiting (17:21 h)
    DANKE EUCH DREIEN FÜR DEN SUPPORT !

    An Hans:
    Vielleicht haben Sie noch eine bessere Idee, und ich passe mein Konzept an.

    Da die System-Medien AfD boykottieren oder negativ konnotieren (als einzige Partei wird AfD bewertet mit „rechtspopulistisch“. Oder: „in Teilen gesichert rechtsextremistisch“),
    während es bei Grünen „in Teilen Kindersex-befürwortend“,
    SPD in Teilen radikal öko-sozialistisch,
    CDU, Partei der Grenz-Niederreißer und illegalen Massen-Einwanderung,
    Linke, Partei der Enteignung
    etc.
    unterbleibt.

    Meine Idee:
    Sie tolerieren bitte meine Beiträge die nächsten 10 Tage oder überspringen diese einfach.
    Im Dienst der Sache.

    Friedel.
    .

  41. Meusche Hustensaft 14. Februar 2025 at 18:11
    Zu unserem Neu-Münchner-Mehrfach-Mordversucher hätte ich dann noch einige ganz praktische Fragen:
    …..
    In München gibt es noch das Afghanische Kulturgedöns alles kostenlos mit Musik und Muttersprache.
    https://www.farhang-muenchen.de/
    Förderer der FARHANG afghanischer Kultur- und Bildungsverein e.V.
    vom Sozialreferat München gesponsert.
    https://morgen-muenchen.de/kein-wahlkampf-auf-dem-ruecken-von-migrantinnen-und-migranten/
    dieser Verein war einer der ersten die eilfertig ihr „Mitleid“ gepostet haben.
    „Unmenschlich“ – Afghanischer Kulturverein distanziert sich usw.
    München – Der afghanische Kulturverein Farhang aus München hat sich entschieden von dem mutmaßlichen Anschlag auf eine Demonstration in der Landeshauptstadt distanziert und sein Entsetzen ausgedrückt. „Das ist barbarisch, das ist unmenschlich“, sagte der Vorsitzende Mohammad Imran Sediqi der Deutschen Presse-Agentur. „Solche Menschen gehören nicht nach Deutschland. Die sind eine Gefahr für ganz Deutschland und auch für die afghanische Community.“

    Mohammad Imran, sollte ehrlich sagen „DAS ist alles korankonform“! Leider!

  42. Mantis 14. Februar 2025 at 18:32

    (…)
    Mohammad Imran, sollte ehrlich sagen „DAS ist alles korankonform“! Leider!
    (…)
    *****
    Das sagen die nicht! Ich war schon überrascht, dass es überhaupt eine Stellungnahme seitens des „afghanischen Kultur- und Bildungsvereins“ gab. Denen geht die Düse, die wissen schon nicht mehr, wie das alles noch zu beschönigen ist. Islam ist Frieden und so…hat nix mit nix zu tun…
    Seltsamerweise gibt es auch von dieser Seite nie eine Solidaritätsdemo für die zahlreichen (deutschen) Opfer von offensichtlich islamischen (Atten)Tätern.
    Für Scharia- und Pali Demos geht es Ruckzuck auf die Straße, in Massen.

  43. Meine ernüchterne Prophezeihung zur Wahl:
    AfD — 19,1 %
    CDU — 34,4 %
    SPD — 18 %
    Grüne — 16 %
    usw….

  44. München ist Baklava-Stadt:
    „Wir suchen junge Zugewanderte (16-26 Jahre alt)!“
    https://morgen-muenchen.de/event/fokusgruppen-diskussionen-2/#more-10003981
    zum Dank gibt es eine Freifahrt im Riesenrad.
    Wer bezahlt das Bla Bla Gedöns?
    Im Juli 2016 gab es nach Schätzung und Darstellung der deutschen Zeitung Die Zeit rund 2.750 Moscheen und muslimische Gebetshäuser in Deutschland. Im Vergleich gibt es rund 45.000 christliche Kirchen und rund 130 Synagogen in Deutschland.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Moscheen_in_Deutschland
    2750 Moscheen sind eindeutig zu viel für Deutschland.

  45. Gelenkte Mitläufer-Aufmärsche beeindrucken mich nicht. Ich weiß was ich wähle und ich weiß auch, dass ich niemals mehr Alt- und kartellparteien wählen werde, ganz gleich wie laut die Schafherde blökt.

  46. Habe eigentlich das „Narrenschiff Utopia“, aber habe dieses Schmankerl gefunden:

    Beste Reden von Franz Josef Strauß

    https://www.youtube.com/watch?v=ppwVSa3M64Y

    Man beachte die Aussagen, dass die Sozialisten von der SPD die Steigbügelhalter der Nazionalsozialisten und der NS eine linke Bewegung und nicht das Gegenteil vom Sozialismus war, sondern eine Variante davon. Alice Weidel hat kürzlich bei Musk genau das gleiche gesagt und wurde dafür zerrissen, auch von Teilen der CSU/CDU!

    Das ist 40+ Jahre alt und immer noch (oder wieder) topaktuell! Und da sage noch jemand, Geschichte wiederhole sich nicht. Sie wiederholt sich immer zwei mal. Das erste mal als Tragödie, und das zweite Mal als Farce!

    Hier ein Auszug aus dem Transskript seiner genialen Reden:

    „Wir würden vor uns selber ausspucken müssen wenn wir nicht mehr das Wort national und dem Begriff eines legitimen Nationalbewusstseins auch für unser Volk als gerechtfertigt anerkennen würden.“

    „Und die Propaganda-Kanonen richten sich jetzt gegen uns und darum sollen sich die Sozialdemokraten hüten, in Formulierung und Methode mit den Kommunisten immer verdächtigere Ähnlichkeiten aufzuweisen.“

    „Wir hätten – meine Damen und Herren – diese Wahlerfolge in allen Bundesländern und besonders eindrucksvollerweise in Bayern nie erreichen können. Wir haben sie nicht erreicht allein durch unsere eigene politische Leistung. Die eigene politische Leistung wurde im Bewusstsein weiter Schichten der Wähler eindrucksvoll ergänzt durch das eklatante Versagen derer, die ausgezogen waren, Deutschland zu reformieren, und einen Saustall ohne Gleichen angerichtet haben!

    „Wer sein Weltbild – nicht zu verwechseln mit Weltanschauung – aus der Zeit des kommunistischen Manifestes bezieht, wo es noch keinen Verbrennungsmotor, keine Elektroenergie, keine moderne Nachrichtentechnik, geschweige denn Kernenergie, moderne Informatik oder Luft- und Raumfahrt gegeben hat, wer aus dieser Zeit und den damaligen industriellen Verhältnissen die Heilslehre für heute und
    morgen bezieht, DAS sind die Reaktionäre von heute, die Linksfaschisten mit ihrem marxistischem Glaubensbekenntnis!“

    „Wir werden auch nicht schweigen in dieser Auseinandersetzung, denn schließlich war der Nationalsozialismus auch eine Variante des Sozialismus, und seine große Schwungmasse hat er nicht von dem Strandgut des Ersten Weltkrieges, von den Freikorps, vom verarmten Mittelstand oder vom Bürgertum bezogen. Seine Schwungmasse hat er von den Millionen Sozialisten bezogen, die der SPD damals als Wähler davongelaufen sind“ (1979)

    1986 in Schwandorf/Bayern bei zu den Demonstranten gegen die geplante Wiederaufbereitungsanlage für Kernbrennstäbe (WAA) in Wackersdorf:


    „Aber wir sind ja froh dass Sie [pfeiffende Demonstrante] da sind, da merkt die Bevölkerung der Oberpfalz was ihr blühen würde, wenn Chaos und Energie wenn das Rot grüne Konstellation ihre Bundesrepublik gemacht übernehmen würde. In Bayern hat hier nichts zu suchen, wir können für eine vorausschaubare Zukunft auf die Kernenergie nicht verzichten, für die es keinen Ersatz gibt. Wer etwas anderes sagt, der lügt Sie an oder versteht nichts von den Dingen.“

    „Man kann auf alles verzichten. Man kann in einem Zelt wohnen und sagen wir brauchen kein Haus mehr, man kann mit dem Rad fahren und sagen, wir brauchen kein Auto mehr. Man kann im Segelschiff fahren und sagen, wir brauchen keinen Flugverkehr mehr. Aber das ist doch keine Zukunftsgestaltung, das ist doch die menschliche Vergangenheit.“

    „Wenn der Spitzenkandidat der SPD von Niedersachsen deshalb sagte, der bayerische Ministerpräsident Strauss sei eine Sau [johlender Beifall von den Demonstranten], dann bleibt der einmal in seinem Milieu,
    in dem Stall in den er gehört, aber Schweine sind reinliche Tiere. Deshalb haben wir mit dem Schimpfwort Sau vorsichtig umzugehen. […] wes Geistes Kind die heutigen führenden Sozialdemokraten sind
    Er weiß, dass eine von den Grünen bestimmte Politik der Untergang der Bundesrepublik Deutschland als zivilisierter Kultur und demokratischer Staat wäre.“

  47. @Kuddeldaddeldu
    Das sind Reiche und Staatsbedienstete, von beiden gibt es viele Millionen im Land. Reiche leben von niedrigen Löhnen und Wohnungsnot, Staatsbedienstete verwalten den Kampf um die Ressourcen. Also nicht Verblendung, einfach knallharte wirtschaftliche Eigeninteressen.

  48. @anakonda23
    Nur noch knapp 70% der Wahlberechtigten sind offiziell genetisch mitteleuropäisch. Dabei wird aber die dritte Generation der arabischen Einwanderer, die schon über 18 ist, nicht mitgezählt. Das dürften einige Millionen sein. Auch noch abzuziehen sind die Profiteure der Migration, Reiche und Bürokraten. Das sind nicht wenige, denn Reichtum wird wegen der vielfältigen Steuertricks extrem untererfasst, und indirekt vom Staatsgeld leben ebenfalls viele Millionen, die nicht als staatsangestellt gelten.

    Mich würde nicht wundern, wenn der verbleibende Rest schon heute keine Mehrheit mehr ist. 2040 ist das praktisch garantiert, siehe demografie-europa.eu.

  49. Nachtrag und Fazit „Beste Reden von Franz Josef Strauß“ (18:56 h)

    Die AfD ist der legitime Nachfolger der CSU unter Strauß.

    Die heutige CDU ist die Fünfte Kolonne der SPD und der Grünen. Und die heutige CSU sind die offiziellen Kollaborateure der CDU.

    https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnfte_Kolonne
    „(eine als der Subversion bezeichnete verdächtigte Gruppen , die insgeheim mit den Interessen einer äußeren feindlichen Macht sympathisieren und tatsächlich oder vermeintlich mit dieser kollaborieren)“

  50. Die 60-Euro-Krakeeler sind bekannt, sie nun zu mobilisieren, ist einfach. In München ist man nicht schlauer als anderswo.

  51. friedel_1830 14. Februar 2025 at 18:26
    An: Hans Sendel 14. Februar 2025 at 16:02 h

    * Liebe Mit-Foristen,
    sollte ich Euch mit meiner angeregten „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.

    Gerne. Mir gehts auf die Sacknaht. Ehrlich.
    1. Hans…)

    Gelesen,
    Danke für Ihre offene Rückmeldung.
    Was soll ich jetzt machen, Hans ?
    ———————————————-
    Nichts – einfach so hinnehmen.
    Sie haben doch um ehrliche Rückmeldung gebeten.
    Hans hat einfach ehrlich rückgemeldet . . .

  52. @ Esper Media Analysis 14. Februar 2025 at 19:08

    MÜNCHEN VON AFD GEPLANT ??!! SLOMKA & ÖRR MIT KRUDER SCHWURBELEI

    Das ist doch KI-generiert mit diesem lispelnden linken Verschwörungstheoretiker, oder?

    Die AfD soll hinter diesen gehäuften Anschlägen kurz vor den Neuwahlen stehen? Sie hat womöglich die Täter von Mannheim, Solingen, Bad Oynhausen, Magdeburg, Aschaffenburg, München etc. pp. pp. „gekauft“ und ihnen ein Messer bzw. Auto beschafft und sie angewiesen das zu tun, was sie getan haben, um die Wahl zu beeinflussen?

    Das kann man sich doch alles gar nicht mehr ausdenken. George Orwell hätte sich das nicht so ausdenken können, wie es heute real ist.

  53. @ Haremhab Unglaublich! So geht es auf den Demos „gegen rechts“ WIRKLICH zu!
    Ich bewundere Tichy, dass er sich diese Reportagen zumutet! Die „Ordner“ zum vorsorglichen Einordnen des Interviewers in das unerwünschte Meinungsspektrum sind das Sahnehäubchen auf der „UnsereDemokratie“- Torte. Bei den Maskenträgern weiß man nie, ob sie das Vermummungsverbot umgehen wollen, ob es sich um übriggebliebene Covidioten handelt, die sich nach den Plandemiemaßnahmen zurücksehnen, oder ob sie sich nur vor den üblen Dünsten schützen wollen, die von dem aufmarschierten Haufen ausgehen.

  54. Dschihadist Farhad Noori

    hatte laut einem Urteil des Verwaltungsgerichts München von 2020 über seine Fluchtgeschichte gelogen. Das Gericht stufte seine Asylgründe als unglaubwürdig ein, bezeichnete seine Schilderungen als „detailarm und lebensfremd“.

    N. hatte gegen die ablehnende Entscheidung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) zu seinem Asylantrag Klage eingereicht. Das Verwaltungsgericht bestätigte jedoch in seinem Urteil die Ablehnung durch das BAMF. In der Urteilsbegründung kam das Gericht zu dem Schluss, „dass dieser die Geschichte nur erfunden hat, um ein Bleiberecht zu erhalten“.
    https://pbs.twimg.com/media/GjrZtx9XEAA_dpy.jpg
    Das Gericht stufte Farhad N. als Afghanen mit
    ➡ tadschikischen Wurzeln ein…
    +https://apollo-news.net/klickzhler-mit-sich-gefhrt-farhad-n-zhlte-womglich-die-zahl-seiner-opfer/

    Irgendwo, evtl. bei Nius, las ich heute, daß
    er auf seinem Handy in Farsi, Arab. u. Deutsch
    kommunizierte.

    Außerdem habe er bereits in Italien
    Asyl beantragt gehabt, bevor er bei uns,
    als angebl. MuFl, von einem ev. Sozialverein
    gepampert wurde.

    Hat er seinen Namen Farhad Noori u.
    sein Geburtsdatum 2001 erfunden?
    https://pbs.twimg.com/media/Gjrgm_6W8AADsJ7?format=jpg&name=large

    Lebte er zuletzt im Iran bevor er über
    die Mittelmeerroute nach Italien kam?

  55. @ Mantis 14. Februar 2025 at 18:04
    Zitat: „So wählt die Schlange vor dem Arbeitsamt:
    https://www.bild.de/news/inland/bundestagswahl-2025-so-waehlen-arbeitslose-die-leute-sind-unzufrieden-67acad956da9a8373ed65411
    ************
    Bemerkung:Genau der gleiche Wahnsinn in der BILDon ist mir auch aufgefallen.Mehr Blödsinn geht nicht.
    siehe meinen Komm. auf PI -„die-polit-vampire-opfern-ihre-kinder-den-kriegsgoettern/“
    heute 14. Februar 2025 at 19:10
    Mein Schlusssatz dazu in Kopie: Bemerkung:
    BILD puscht auffallend 3- 4 Stimmen und hält dies offensichtlich sogar für repräsentativ. Letztendlich ist es aber nichts anderes als Manipulation deren Leser – passend zu der politischen gesteuerten Meinung der linksideologischen Vollpfosten „Demos gegen Rechts.“

    Ps. Wir sind kurz vor den Wahlen. Wie kann man trotz der politischen Abschaffung Deutschlands durch rotgrün+ Schwarz des einstigen relativen Wohlstands und Verarschung der Bürger diese auch noch erneut wählen? Geht noch mehr Irrsinn?
    Einfach nicht zu fassen- statt dass die Bürger endlich auf der Strasse, zeigt die BILDon wie Gehirnwäsche funktioniert!

  56. Sein Geld verdiente er laut Behörden unter anderem mit einem Job als Ladendetektiv.

    Seine Tante und sein Onkel, die etwa 120 Kilometer von München entfernt wohnen, erzählen im Gespräch mit dem WDR, dass N. in einem Supermarkt an der Kasse saß.

    Dass er sich in der Zeit in Deutschland radikalisiert hat und einen Anschlag plante, ist für sie unvorstellbar. Farhad sei ein netter junger Mann. Das Wichtigste für ihn sei immer der Sport gewesen. Auch seine Schwester, die mit ihrer Mutter in Afghanistan lebt, sieht das so.

    Laut Aussagen von Farhads Tante, mit der WDR-Journalist Bamdad Esmaili gesprochen hat, mache es ihren Neffen noch lange nicht radikal, dass er gläubiger Muslim sei. Angesprochen auf das Geständnis was Farhad N. gegenüber der Staatswanwaltschaft München abgegeben hat, sagt Lida M.:

    „Auf keinen Fall glauben wir das. Das wird aus seinen Videos deutlich und den Sprachnachrichten, die er jeden Tag seiner Mutter schickt. Er ist so liebenswürdig. Wir akzeptieren nicht, dass er so ein Geständnis gemacht haben soll und dass er so etwas getan haben könnte.“

    Der Tatverdächtige N. hatte seiner Mutter, die in Kabul in Afghanistan lebt, am Morgen vor der Tat eine Sprachnachricht geschickt. Der WDR konnte die Nachricht, die auf Persisch verfasst ist, hören:
    https://www1.wdr.de/nachrichten/anschlag-muenchen-asylbewerber-afghanistan-100.html

  57. KLIMA-SEKTE FFF

    Klimastreik am 14. Februar 2025

    Spanien steht unter Wasser, die Welt steuert auf 3,1 Grad Klimaerhitzung zu, ein Faschist wird Präsident der USA und das alles wenige Tage vor der Weltklimakonferenz in Baku – der Weltschmerz könnte nicht größer sein.

    Nicht nur, dass die Klimakrise in den letzten Monaten kaum eine Rolle gespielt hat, noch viel schlimmer, die öffentliche Debatte drehte sich nahezu nur um die Themen der Rechten. Überlassen wir ihnen weiter die Bühne, drohen uns bei der Bundestagswahl ähnliche Wahlergebnisse wie in Brandenburg, Sachsen und Thüringen…

    Jährlich 300.000 neue Jobs für die Klimawende
    Klimaneutralität bis 2035
    Gasausstieg bis 2035 mit klarem Plan
    Besteuerung von Superreichen und fossilen Konzernen
    Eine Mobilitäts- und Wärmegarantie für alle
    Ein Fond für Klimaanpassung und Katastrophenhilfe

    +https://fridaysforfuture.de/klimastreik/

  58. Ev. Rot-Grün-Kirche, 14.02.2025

    Vielerorts wird heute zu „Klimastreiks“ aufgerufen. Auch die evangelische Kirche unterstützt die Proteste – nicht zum ersten Mal.

    In Nürnberg wurden heute Kirchentagsbesucher verurteilt. Sie hatten während des Events 2023 eine Straße blockiert…

    Jetzt – knapp eineinhalb Jahre später – wurden sie dafür vor dem Nürnberger Amtsgericht verurteilt: zu je 60 Tagessätzen zwischen 50 und 75 Euro wegen gemeinschaftlicher Nötigung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, die Angeklagten können innerhalb einer Woche Berufung oder Revision einlegen.

    Unter den Verurteilten war auch die evangelische Religionslehrerin Andrea Rückert aus München:

    „Für mich lässt mir mein Glaube eigentlich auch keine andere Wahl, als tatsächlich zu versuchen, auch mit so einem letzten Mittel Änderungen herbeizuführen.“…

    Sie berufen sich nicht nur – wie die anderen – auf den sogenannten zivilen Ungehorsam, sondern auch auf die Religionsfreiheit…

    Nötigung – so lautet die Anklage. Die Autofahrer, die wegen der Straßenblockade genötigt wurden, zu warten. Deren Freiheit damit eingeschränkt wurde…
    https://www.br.de/nachrichten/kultur/ziviler-ungehorsam-in-nuernberg-evangelische-klima-aktivisten-nach-eineinhalb-jahren-vor-gericht,Ucgv6Mr

    11. Gebot 😀
    Du sollst deine Mitmenschen nicht nötigen,
    ihrer Freiheit berauben u. dich nicht erhöhen.

  59. UMZÜGE DER SCHAFHERDEN

    Demo für Vielfalt, Toleranz und Demokratie

    In Telgte wird am Sonntag (16. Februar) wieder für Demokratie demonstriert. Eine Initiative Telgter Bürger zusammen mit dem Verein Zib erwartet ab 15 Uhr zahlreiche Teilnehmer auf dem Marktplatz.

    Ein klares Bekenntnis zur Demokratie, für die Vielfalt der Gesellschaft, gegen Rassismus und Demokratiefeindlichkeit und für Toleranz und Menschlichkeit…

    Bereits ab 14 Uhr sind alle Interessierten – besonders Familien mit Kindern – eingeladen, gemeinsam Plakate auf dem Marktplatz zu gestalten.

    Uwe Werdermann von Zib: „Jede Stimme für Demokratie und Vielfalt ist wichtig – auch die der Kleinsten.“

    ++++++++++++++++++++

    Am 16. Februar organisiert das Hand-in-Hand-Bündnis eine Demo in Berlin: Motto #MutigMenschlichMiteinander.

    Wir als BUND sind dabei und rufen dazu auf, mit uns und vielen anderen gemeinsam auf die Straße zu gehen.

    Wir stellen uns entschieden gegen den von der AfD und anderen rechten Kräften geschürten Hass, Hetze und Ausgrenzung. Alle demokratischen Parteien sind jetzt aufgefordert, sich ihrer demokratischen Werte zu besinnen und für soziale Gerechtigkeit, wirksamen Klimaschutz und Menschenrechte einzutreten.

    Unser Land steht kurz vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. Höchste Zeit, die Demokratie zu verteidigen, Menschenrechte zu schützen und dem Umwelt- und Naturschutz eine Stimme zu geben!
    https://www.bund.net/fileadmin/user_upload_bund/bilder/bund/Hand-in-Hand.png

  60. LINKS, LINKS, LINKS,
    von links her stinkt´s!

    MANNHEIM
    Einschränkungen durch
    Demonstration am 16. Feb. 2025

    Vielfalt, Haushalt, Gaza
    Drei Demos am Wochenende in der Mannheimer City

    Mannheim. (oka) Nach dem Warnstreik im öffentlichen Dienst an diesem Donnerstag mit Demo und Kundgebung am Alten Messplatz sowie der Kundgebung von Fridays For Future am Freitag…

    ziehen am Samstag und Sonntag drei weitere Demonstrationszüge durch die Innenstadt.

    🙁 Wählt Liebe:
    Das „Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt“-Bündnis ruft zur Teilnahme an der Demonstration am Samstag, 15. Februar, auf. Erstmals haben sich mehr als 50 Christopher Street Days in Deutschland unter dem Dachverband CSD Deutschland zusammengeschlossen, um gemeinsam unter dem Motto „Wählt Liebe:

    Es ist 5 vor 12“ in über 50 Städten für die Demokratie auf die Straße zu gehen…

    🙁 „Solidarität statt Privilegien“:
    Eine weitere Kundgebung am Alten Messplatz beginnt am Samstag, 15. Februar, um 15 Uhr. Nach der Haushaltsplanung im Gemeinderat der Stadt Mannheim für 2025/26 haben sich einige von Kürzungen Betroffene, gemeinsam mit Unterstützern, unter dem Motto „Solidarität statt Privilegien“ zusammengetan.

    Das neu gegründete Bündnis besteht aus verschiedenen Vertretern aus den Bereichen Kultur, Soziokultur und Soziales.

    Bei der Auftaktkundgebung werden unter anderem Redebeitrage des Bündnisses „Solidarität statt Privilegien“, der Initiative Soziale Kämpfe und des Antidiskriminierungsbüros erwartet…

    🙁 Free Palestine:
    Eine Großdemo der „Free Palestine“-Initiativen Südwest-Deutschlands findet am Sonntag, 16. Februar, in Mannheim statt. Erwartet werden Teilnehmende aus Mannheim, Heidelberg, Frankfurt, Darmstadt, Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg, Würzburg, Ulm und Mainz. Der Protestzug unter dem Motto „Boycott Isreali Apartheid“…

    +https://www.rnz.de/region/metropolregion-mannheim_artikel,-Vielfalt-Haushalt-Gaza-Drei-Demos-am-Wochenende-in-der-Mannheimer-City-_arid,1508657.html

  61. *******

    Ref: Rechtspopulist 14. Februar 2025 at 20:22

    Das kann man sich doch alles gar nicht mehr ausdenken. George Orwell hätte sich das nicht so ausdenken können, wie es heute real ist.

    *******

    Talkshow-Eklat: Grüne Politikerin macht die AfD für Anschläge verantwortlich

    https://www.youtube.com/watch?v=pbsRr9KTlbI&ab_channel=FokusDeutschland

    Perversität ist die Gabe, Vorstellungswerte und Empfindungen zu einem Ideal zu summieren.

    Karl Kraus (1874 – 1936)

  62. @ Esper Media Analysis
    14. Februar 2025 at 23:52

    Es gibt sogar welche, die behaupten
    Putin/Rußland würde hinter diesen
    Anschlägen stecken

    Fakten zu München! Spinner reden von
    fremden Auftraggebern für eine rechte
    Regierung! Rettet mich.
    „Politik mit Kopf“
    Sie drehen völlig durch. Jetzt ist Putin, die AfD oder ein anderer Auftraggeber für den Einkauf solcher Attentate verantwortlich?! Absurdistan in Endzeitstimmung! Es gibt anscheinend Parallelwelten.
    https://www.youtube.com/watch?v=u4PnuTQxO8g
    14 Min. lang.

  63. Münchens Renomee als sichere Stadt ist somit auch auch dahin.
    Vielleicht wird Duisburg nächstes Jahr Austragungsort für die
    Sicherheitskonferenz. Besetzt nur noch mit Mitgliedern aus Shitholes.
    Oder aber ausgetragen an wirklich sicheren Orten. Da wo die
    Grossen spielen. Und wir natürlich mit gar nichts mehr dabei.
    Nur als Zahler.
    Anscheined wissen hiesige Wählerinnen, dass gelebte Pseudomoral
    ihren Preis hat, – finden das gut und wählen sie immer wieder.
    Wäre es Moral und es kämen keine toxischen Einmänner
    mit ihrer Steinzeitideologie mehr rein wäre es natürlich besser
    und billiger.

  64. Auf der ganzen Welt gibt es kein Land, wo staatsgläubige Anhänger der Regierung für Terroristen, Messermörder, Krieg und Armut demonstrieren

    Dazu ist ein mächtiger Propaganda-Apparat (Ard bis Zdf) und eine Gehirnwäsche mit Schuldkult und Minderwertigkeit notwendig

  65. Das Herr der SPD/Grünen geht fleißig demonstrieren. Man lebt gut von der Arbeit anderer und hat noch genügend Reserven

  66. Lieber Friedel,
    Sie sind ein sehr geschätzter Kommentator hier. Sie können ruhig weitermachen mit Ihren 23/23 Aufrufen. Nicht jeder kennt so viele Leute bzw. will es sich mit ihnen verscherzen, aber in größeren Städten ist das durchaus im Bereich des Möglichen.
    Auf keinen Fall sollten Sie auf verdächtige, spalterisch-relativierende Neumitglieder wie diesen Hans Guck-in-die-Luft hören.

    Ich würde gerne öfter und mehr kommentieren, aber meine eigentlich harmlosen Beiträge werden entweder gar nicht, oder erst mit 8-10 Stunden Verspätung freigeschaltet. So kann man an keiner vernünftigen Diskussion teilnehmen 🙁

  67. friedel_1830 at 16:40:
    „Beiße in meinem Umfeld auch auf Granit, alles GEZ-Zwangs-Medien-Propaganda-Opfa.
    Fühlen sich moralisch überlegen = Dunning-Kruger-Effekt.“

    Ich schaffe es nicht einmal, in meiner Familie irgendwen zu beeindrucken.
    -> Ich komme mir vor wie der einsame Rufer in der Wüste.

    Die haben eine sehr gefestigte Meinung, Anschläge und sonstiges beeindrucken sie auch nicht.

    „Aus der Deckung“ (d.h. außer Haus) wage ich mich nicht, ich bleibe lieber unter dem Radar – und außerdem: mich beeinflusst die bezahlte H*tze ja auch nicht 🙂

    Ich könnte jetzt noch erzählen, daß meine Schwiemu sich seit Jahren darüber aufregt, daß ärztliche Behandlungen/Termine so schwer zu kriegen seien und sie trotzdem fast nur Russisch oder Ukrainisch im Wartezimmer hört und Kopftücher sieht… solange ihr Sohn ihr dann anschließend die zeitnahe Privatbehandlung zahlt, ist alles tippitoppi für sie. Und sie kann es sich weiterhin leisten, die Altparteien zu wählen… es stört sie nicht einmal, was sie damit ihren Enkeln antut, denn sie lässt sich von niemandem etwas sagen, sie weiß selbst alles am besten (nur halt leider oft auf Kosten Anderer).

    Werter Friedel, Sie sehen, meine Lage ist alles andere als gemütlich, wenn ich selbst für die eigene Familie der „N*zi“ bin. Aber Ihre Appelle stören mich nicht!

  68. @ friedel_1830 14. Februar 2025 at 15:59
    „sollte ich … mit… „Aktion 23/ 23“ auf die Sacknaht gehen, bitte ehrlich sagen.“

    NeiNeiNein, mehr davon ! Mach jetzt bloots nicht so kurz vorm Ziel 23.2. schlapp,
    sondern leg vielmehr 10p druff – erst das macht den Trainingseffekt aus.
    Nutze die verbleibende Zeit bis 23.2. 18 Uhr – aus, und danach am besten dauerhaft:

    Kauf dir ein banner bei PI zum download und einpflegen in eigene webseiten,
    auch in Arabisch, Türkisch, Farsi, Urdu, Rätooromanisch, Friisk und Platt.

    editiere eine Fussnote unter deine Kommentare, die jeder Kommentarist weltweit
    „Friedel-1380“ solidarisch unter seine Kommentare setzen kann,

    druck Spuckies wie damals die grünen „Islam ist Frieden ? PI-NEWS.NET !“ 100St./ 5e
    oder A4 Boegen zum selbstdrucken. Dazu Hemden, Kappen, Brausebecher, buttons.

    Vergib franchise Lizensen mit Gebietsschutz, Nationale Büros und Brüssel/EU.
    Achja: Lass „Friedel 1683“ als eine Wort-Bildmarke eintragen und schuetzen.

    Shabath Shalom

  69. Berlin, Aschaffenburg, Magdeburg München, egal … Jetzt erst rrrääächt !
    Wir demonstrieren gegen „Mönschenfeinde“ ™ bis zum letzten „Menschenfreund“ ™.

    Hier die Termine für Dein „Bunt-quirlig-blutiges aber Narzifreies shithole“

    +https://www.tdh.de/mitmachen/kampagnen/gegen-menschenfeindlichkeit-uebersicht-demonstrationen-gegen-rechts-in-deutschen-staedten/

  70. München ist sicherer Hafen und Bollwerk gegen Rechts.
    Nur was mit „bunt und Multikulti“ gemeint ist, verstehe ich nicht.
    Eine muslimische, intolerante Monokultur ist genau das Gegenteil von Bunt.

  71. .
    An: topas
    An: Heidelbergerin
    An: LEUKOZYT

    .
    Vielen Dank für Euern Support !

    1.) Bei LEUKOZYT lese ich eine deutliche Portion Ironie heraus; völlig in Ordnung.

    2.) Problem ist:
    Hier bei Pi leben wir in eigener Blase: 98% stimmen für AfD (-Positionen).

    3.) Wir kriegen wir im realen Leben Mitbürger draußen überzeugt ?

    4.) Das geht mMn. nur über „Paraphrasieren“

    = eine bewährte rhetorische Technik, bei der die Position des Gegenüber mit eigenen Worten nochmal wiedergegeben wird. Dieser fühlt sich dann ernst genommen.

    5.) Dann vorsichtig mit Fakten konfrontieren, KEINE VORWÜRFE. Zwischenfragen: “ Ist Ihnen das bekannt ? Was wäre Ihre Lösung ?“ etc.

    .
    Friedel
    .

  72. In München ging jahrelang das Who’s who des politischen Islam ein und aus. Hier konnten die Muslimbrüder ungestört planen und andere Länder infiltrieren.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article12442027/Wie-Nazis-und-CIA-mit-den-Muslimbruedern-paktierten.html

    Die Muslimbrüder werden seit 1952 in Ägypten verfolgt und ins Exil getriebenen, ihre Organisation wird von Gamal Abdel Nasser zerstört, die wichtigsten Kader gehen ins Exil, wo sie, wie Said Ramadan, Schwiegersohn des Hassan al-Banna und Vater des Tariq Ramadan, in München, mit offenen Armen aufgenommen werden, das „Islamische Zentrum München“ gründen und unter dem Etikett des Kampfes gegen den Kommunismus von dort die Islamisierung Europas systematisch betreiben können.
    https://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/

    Über uns
    *https://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/ueber-uns/

  73. @ friedel_1830 15. Februar 2025 at 06:39
    „Hier bei Pi leben wir in eigener Blase: 98% stimmen für AfD (-Positionen).“

    Das bedreifel * ich, denn in fast jedem Artikel kann man die Vielfalt an Meinungen lesen,
    eigene Loesungen und Erfahrungen, weiterführendes, kommentierendes, Lästerungen,
    weit ueberwiegend basierend auf den gleichen (GG-basierten) Werten, selbstregulierend.
    Ich für mein Teil wär sonst lenks wech.

    Welche beiden Foristen haben eine Blasen-abweichende Meinung von den 98 anderen ?
    Vllt kann KI errechnen, welchen Anteil an Kommentaren jeder Kommentarist auf PI hat,
    ohne den Faktor Aufregung, Inhalt, Neues, Empoerung, Schimpfworte.

    * „Addiere zu Worten mit Zahl eine weitere Zahl hinzu“. Völlig zweifallslos.
    Altes Pfadfinderspiel, mgl. ohne Utensilien, bei Nacht und in Bewegung. Ohne Epp.

  74. Mülheim ! Wenn jeder Musel , der bei seiner Abschiebung irgendeinen Zirkus veranstaltet, dann doch wieder erst einmal ins Krankenhaus kommt und dann als psychisch krank eingestuft wird nicht abgeschoben wird, haben wir noch viel zu tun.

  75. Demos….wie viele Palästinenser treiben in Deutschland eigentlich ihr Unwesen ? Das ist genau so eine irre Brut wie Lenis Afghanen !

  76. @ Goldfischteich 15. Februar 2025 at 06:39
    „Muslimbrüder seit 1952 in Ägypten verfolgt und ins Exil … in München, mit offenen Armen“

    Ägypten, Türkei, Iran/Irak und viele arabische Staaten haben politisch tiefe Beziehungen
    zu Kaiserreich, Weimar, Mövenschiss-Zeit, BRD/DDR, aus ganz verschiedenen Gruenden.
    Einer ist die techn wissenschaftl. Unterstuetzung der ägyptischen Waffenproduktion,
    dem grössten Abnehmerstaat. Mit Genehmigung der rot-grünen Friedenskanzlei.

    Der Gesamtkomplex ist umfangreich. „… Eine zweite Gruppe kam 1951 nach Kairo.
    Zu ihr gehörten 67 ehemalige Wehrmachtsoffiziere,
    die unter der Leitung des ehemaligen Generaldirektors der Skodawerke, Wilhelm
    Voss, standen. Zu dieser Gruppe gehörten als militärische Berater der General der
    Artillerie a.D. Fahmbacher und der Kapitän zur See a.D. Bechtelsheim….“

    Deutsche Raketenexperten in Ägypten, S. 6
    http://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/lf/2002/samra/DaliaAbuSamraII-6.pdf

  77. @LEUKOZYT 15. Februar 2025 at 07:54
    Deutsche Raketenexperten in Ägypten, S. 6
    http://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/lf/2002/samra/DaliaAbuSamraII-6.pdf
    ————
    Die Gruppe, deren Beitrag zur Entwicklung ägyptischer Waffen unbedeutend war, arbeitete auf Basis privatwirtschaftlicher Verträge, war aber mit Empfehlungen des Bundeswirtschaftsministeriums ausgestattet, und nach Aussagen Fahmbachers gab es eine Befürwortung des Bundeswirtschaftsministeriums für ihre Arbeit in Ägypten111. …….

    Die Tätigkeit der Wissenschaftler wurde 1962 publik. Negative Reaktionen auf den Aufbau der erfolgversprechenden Waffenindustrie kamen nicht nur von Seiten der Sowjetunion sondern insbesondere aus Israel. Israel übte Druck auf die Bundesrepublik aus und forderte die Bundesregierung auf die Wissenschaftler zu zwingen ihre Tätigkeit in Ägypten niederzulegen120. Obwohl Israel schon vor Nasser 1961 eine kleine Rakete (nach US-Vorbild) getestet hatte, sah es in der deutsch-ägyptischen Zusammenarbeit eine existenzbedrohende Entwicklung. …

    Danke! Hatte ich vergessen.
    Wenn man das auf dem Hintergrund des Sechstagekrieges liest,
    wird einenm schlecht!

  78. Meusche Hustensaft 14. Februar 2025 at 18:11
    Mir ist es auch schleierhaft, wie der Täter zu diesem Geld gekommen ist. Vielleicht handelt er auch mit Drogen. Oder er ist ein bezahlter Terrorist, der Vorschuss bekommen hat.

  79. @ pro afd fan 15. Februar 2025 at 11:02

    Drogen heißt es wirkl. Ich vermute mal mit
    legalen u. illegalen Mitteln für Bodybuilder,
    woran er verdiente, aber der Fiskus nicht.

  80. @ Fenriswolf 15. Februar 2025 at 07:28

    ACAB läßt nicht nur steinzeitl. Hindukuscher
    einfliegen, sondern auch aggressive Gaza-Araber.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema der Beiträge abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team zu melden. Kommentare, die mehr als zwei Links enthalten, gehen automatisch in die Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.