Das private Nachrichtenportal „al-Azaim Media“ hat Mordaufrufe des Islamischen Staates in deutscher Sprache öffentlich gemacht, während sich staatliche deutsche Sicherheitsbehörden kurz vor der Bundestagswahl mit Informationen über die aktuelle Bedrohungslage zurückhalten.

Von MANFRED ROUHS | Eine in Afghanistan ansässige regionale Gliederung des Islamischen Staates ruft über ihren deutschsprachigen Kanal „Al Saif Media“ zu Morden in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Bislang ist noch nicht bekannt, ob diese Aufrufe mit den jüngsten Mordanschlägen in Villach, München, Aschaffenburg, Magdeburg und Solingen in einem Zusammenhang stehen. Die beworbenen Tötungsmethoden würden passen.

In einem der religiös begründeten Aufrufe heißt es: „Auf zum Schlachten. Worauf wartest du? Die Straßen sind voller Ziele! Überfahre sie!“. Immer geht es darum, mit allgemein zugänglichen Mitteln größtmöglichen Schaden anzurichten.

In den Aufrufen werden vier konkrete Anschlagsziele in- und außerhalb des deutschen Sprachraums genannt: der Wiener Opernball, das Münchner Oktoberfest, die Filmfestspiele in Cannes und der Karneval in Venedig. Die Gläubigen werden darüber hinaus dazu aufgefordert, auch anderenorts zuzuschlagen, sobald sich dafür eine passende Gelegenheit ergibt.

Ein wichtiges nächstes Ziel für IS-Anschläge dürften Karnevals-Veranstaltungen sein, die nur noch unter hohen Sicherheitsvorkehrungen durchführbar sind. Dem mögen sich die Karnevalisten in Deutschland nicht überall aussetzen. Im fränkischen Ansbach ist bereits ein zentraler Karnevalsumzug abgesagt worden. Die Gemeinde teilt dazu mit:

„Nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München und der weiterhin auch in Ansbach bestehenden abstrakt hohen Gefährdungslage hat sich die Stadt Ansbach dazu entschieden, den Faschingsumzug der Kinder vom Martin-Luther-Platz zur Hofwiese abzusagen.“

Das berichtet „inFranken.de“, während die Informationen über die IS-Mordaufrufe vom privaten, kostenpflichtigen Nachrichtenportal „al-Azaim Media“ stammen. Staatliche deutsche Sicherheitsbehörden halten sich dagegen kurz vor der Bundestagswahl mit Informationen über die aktuelle Bedrohungslage zurück.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und täglich im Internet publiziert. Bitte folgen Sie ihm hier bei X! Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.


Mit dem Ultra Stick gelingt die Installation oder das Upgrade auf Windows 11 auch, falls Ihr Gerät einen älteren Prozessor hat und die TPM- und Secure Boot-Anforderungen nicht erfüllt!

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Das wird die Jecken aber gar nicht freuen. Wer toleranzbesoffenen ist, muss halt auch mal Verzicht üben.

  2. Nur eine Frage der Zeit, bis auch die großen Fastnachtsumzüge in Mainz, Düsseldorf und Köln abgesagt werden bezw. ich vermute stark, dass es zu einem entsprechenden ´Vorfall´´ u.a. am Rosenmontag dort kommen wird.
    Würde diese Umzüge dort meiden..

  3. Die Verantwortungslosigkeit der sogenannten Altparteien kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.
    Mordlüsterne Muselmanen werden weiter und unaufhörlich ins Land „geschaufelt“.
    Die Sicherheit der Bevölkerung ist diesen kriminellen Vereinigungen vollkommen egal.

  4. Es gibt doch keinen Zusammenhang.
    Die bedauerlichen Einzelfälle in der Vergangenheit wurden ja von BP Steinmeier genügend gewürdigt und sind jetzt endgültig Vergangenheit. Frau B.bock soll ihreFreunde aus Afghanistan nur herbaggern.

  5. Da bauen basteln und werken die AfD hassenden Karnevalisten tagelang an ihren AfD verächtlich machenden Figuren und Fratzen, welche sie auf den Zugwagen zum Fasching durch die Innenstädte ziehen und jeden zeigen wollen und haben anscheinend nicht mal eine dämlich doofe Fratze vom Mohamed auf irgendeinen Zugwagen und dann sagen die Karnevalisten trotz riesengroßer Sicherheitsvorkehrungen aus Angst vor islamischem Terror die Umzüge ab, als wüssten die Karnevalisten erst jetzt, dass es irgendwelche Irren Moslems hier im Land gibt, Das kann man sich einfach nicht mehr ausdenken was hier im Land los ist

  6. Aber am Sonntag noch schnell die Schwachköpfenden (m/w/d) wählen, denn „wir halten zusammen, lassen uns nicht spalten, stehen gemeinsam gegen Hass und Hetze, wir sind bunt, tolerant und weltoffen“!!!!

    Ach so: Die bösen Russen wollten einen Anschlag auf die israelische Botschaft verüben. Was die linksgrüne Lügenpresse verschweigt: Der „Russe“ ist ein rechtgläubiger Tschetschene…..

  7. Und am Montag, wenn die Afghanen wieder eingeflogen werden, werden sicher die Kindermörder der Hamas wieder vom Auswärtigen Amt Millionen Euro für den Terror bekommen!

    23. Februar: Grüne wählen, nicht für das Klima sondern für die Menschen, gegen Hass und Hetze!

  8. Vielleicht oder wahrscheinlich werden demnächst vorzugsweise Kinderkarnevalszüge von den muslimischen Mördern für ihr bestialisches Handwerk ausgesucht, weil da noch weniger Widerstand zu erwarten ist.
    Also liebe Eltern weiter die Mittäter von Rot-Grün und CDU wählen!
    An den Gräbern eurer Kinder könnt ihr dann Rotz und Wasser heulen.

  9. In seinem Smartphone fanden die Spezialisten des Bayerischen Landeskriminalamtes laut Bericht Nachrichten wie diese: „Vielleicht bin ich morgen nicht mehr da, vielleicht wird es mich morgen nicht mehr geben. Kannst du für mich den Koran zu Ende lesen?“ Und eine Frau, seine IS-Braut? mit der er chattete, schrieb ihm: „Du bist der beste Gläubige, den Allah haben möchte.“
    https://www.bild.de/regional/muenchen/amokfahrt-von-muenchen-polizei-fand-koran-im-auto-des-attentaeters-67b873e6aa7b420f6ba050f0

  10. Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, bei den Karnevalsumzügen trifft es genau die Richtigen. Aber nein, das sage (und denke) ich natürlich nicht!
    Mir ist schleierhaft, warum diese Massenmörder festgenommen und nicht gleich vor Ort exekutiert werden. Kurzer Prozeß ist billigster Prozeß. Und auch im Alten Testament heißt es: „Auge um Auge, Zahn um Zahn.“ Aber auch nicht mehr. Danach ist die Sache erledigt und es gibt keine weitere Stammesfede.

  11. Ja wollten wir das denn nicht so? Alles andere ist doch Naszi, intolerant und sowieso islamophob! Jetzt muss sofort wieder eine Demo und eine Lichterkette gegen rechts organsiert werden.

  12. Erst wurde in Essen eien Frau von Nafris erstochen. schon gibt es den nächsten Fall. Jetzt gab es eine Messerattacke am Holocaust-Denkmal in Berlin, wo ein Mann verletzt wurde.

  13. @ U.M. 21. Februar 2025 at 19:56

    Omas gegen Rechts werden überall hingebracht. Auch wenn die zu dumm sind, das alles zu verstehen, helfen sie den grünen.

  14. Bemerkung:
    Erstaunlich….. wenn doch alles so easy in unserem Land wäre und Terrorangriffe von durchgeknallten Islamfundis und Schläfern nur im fiktiven Paralleluniversum Deutschlands abläuft (weil diese sich zufällig geistig und örtlich dorthin verirrten….. wieso sage plötzlich die Karnevalisten ihre dämlichen Umzüge ab?

    Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Hat Henrieke Reeker von Köln die Daten einer Armlänge Abstand vom Rosenmontagsumzug vergessen und den Festwagen mit Merz und seiner Schleimabsonderung falsch berechnet? Oder sind die 10 Tonnen Kamellen im Einkauf ins Unermessliche gestiegen? Die Hersteller insolvent, oder die Polizei auf dem falschen Fuss aufgestellt?
    Dies würden die Kölner Bürger der Stadtoberne nie vergessen wenn auch dort wegen Mordaufrufen eine Absage kommt.
    Käme gleich nach der Übernahme des Kölner Doms durch den Islam inkl. mit feierlicher Schlüsselübergabe von Kardinal Woelki – Ehrengäste A.Merkel und R.Habeck als neuer Kullturminister statt Wirtschafts Schleifer.
    Am Sonntagabend wissen wir schon mehr – ob Fiktion oder Realität.!
    Dem Bürger in ganz Deutschland schwant schon schlimmes – es wabbert schon wieder manches durch unser Land. Gnade uns Gott -lass die Kamellen ala Scholz, Habeck, Merz& Konsorten an uns vorübergehen !

  15. bobbycar 20. Februar 2025 at 20:31
    Aussentemperaturanzeige in meinem Auto:
    Gestern: Bis zu -3,5°C
    Heute: Bis zu 8,5°C
    Morgen: 17°C

    Es waren 16,5°C 🙂

  16. „Karneval ist eine Zeit des Miteinanders, die wir uns nicht nehmen lassen“, tönte sie, um besonders volksnah zu wirken.

    Was würden ihre Worte sein, wenn sich ein islamo-migrantischer Attentäter unter die Jecken mischt und bei einem Karnevalsumzug ein Blutbad anrichtet? Sie, die als Hauptverantwortliche für die innere Sicherheit zusammen mit ihrer Partei eine echte Wende in der Migrationspolitik verhindert und damit einige der Anschläge erst möglich gemacht hat. Ob Aschaffenburg, Magdeburg, München oder Solingen, alle Opfer gehen auf das Konto einer verfehlten und mißbrauchten Asylpolitik.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2025/brot-und-spiele-warum-nancy-faeser-den-karneval-braucht/
    Kölle Allah!
    Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.
    („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
    Was gestern gut gegangen ist, wird auch morgen funktionieren.
    Situationsabhängig auch: Wir wissen, es ist Murks, aber es wird schon gut gehen.

    Omar, der bis vor vier Jahren als katholischer Priester in einer örtlichen Kirche tätig war, erklärt, warum er den Islam angenommen hat….
    https://latina-press.com/news/323834-islam-hat-im-land-der-mini-bikinis-und-des-karnevals-wurzeln-geschlagen/
    Rheinischen Grundgesetzes:
    Artikel 6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
    („Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, fort damit.“)
    Sei kritisch, wenn Neuerungen überhandnehmen.!

  17. Achtung Achtung: Die Opferfamilien möchten nicht, das die Morde instrumentalisiert werden, gehen Sie also Weiter, es gibt nichts zu sehen !!!

  18. Wir werden uns nach dem Wahlergebnis wundern. Verlasst euch drauf.
    (Wir können nur noch von außerhalb gerettet werden)

    Ich will so gerne Positives berichten, aber mein Bauchgefühl ist mein Bauchgefühl.

  19. BERLIN BUNT
    Nach knapp 3 Std. Einmann gefunden:

    AM DENKMAL DER SCHANDE
    (Oder ist der Holocaust keine Schande
    mehr für Deutschland? – In einem
    evtl. Kalifat Almanya nicht mehr.)

    Als die Ermittler das Blut an den
    Händen des Mannes sahen, nahmen
    sie ihn sofort fest. Das bestätigte der

    türkische Polizeisprecher Ömer Kelesoglu
    gegenüber BILD.

  20. @ Maria-Bernhardine 21. Februar 2025 at 22:55

    In einigen Medien steht etwas von Russe und woanders eben korrekt. Ein Tschstschene war es da.

  21. @
    Haremhab
    21. Februar 2025 at 23:09

    Deutsche Welle Russisch
    Schrieb Tschetschene während Tagesschau Russe schrieb.

  22. Maria-Bernhardine 21. Februar 2025 at 23:06
    AM DENKMAL DER SCHANDE

    Ich würde dieses Verbreiten sein lassen. Das schürt nur wieder das Feuer.
    Jeder weiß, daß Höcke nicht das Denkmal meinte, sondern die SCHANDE.

  23. Unser Söder hat auch nach den Anschlägen von Aschaffenburg und München keine Angst. Der nimmt sich die Zeit um im albernen Elvis-Kostüm beim GEZ-Fernsehfasching faden Anti-AfD-Büttenreden zu lauschen und etliche andere Größen der alten Parteien sind fröhlich mit dabei.

    Das hat Stil, das hat Klasse.

  24. Update vom heutigen Fall

    Er kehrte an den Tatort zurück:
    Polizei nimmt mutmaßlichen Täter
    nach Attacke auf Spanier (30) am
    Holocaust-Denkmal fest

    Vorsorglich habe man auch das für Islamismus und Terrorismus zuständige LKA 8 eingebunden, bislang gebe es aber keine Hinweise auf ein islamistisches Tatmotiv. Mehrere Beweismittel seien beim Tatverdächtigen gesichert worden. Mit dem Opfer habe der Mann nach bisherigen Erkenntnissen in keiner Beziehung gestanden. (mit dpa)
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/attacke-auf-30-jahrigen-spanier-in-berlin-polizei-nimmt-mutmasslichen-tater-am-holocaust-denkmal-fest-13251442.html

    ++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++

    ANDERER FALL – Fall vom Januar

    Am Holocaust-Mahnmal in Berlin-Mitte: 36-Jähriger schlägt auf Menschen ein und zerstört Kränze – in Psychiatrie eingewiesen

    Erst am Montag wurde an zahlreichen Orten in Deutschland der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Nun hat ein Mann am bekannten Mahnmal in Berlin mehrere Menschen angegriffen und Kränze zerstört…

    31.01.2025, 13:32 Uhr
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/am-holocaust-mahnmal-in-berlin-mitte-36-jahriger-schlagt-auf-menschen-ein-und-zerstort-kranze–in-psychiatrie-eingewiesen-13120435.html?icid=topic-list_13251442___

  25. @ bobbycar 21. Februar 2025 at 23:29

    Ob jeder weiß, was gemeint
    sei, wage ich zu bezweifeln.
    Außerdem schrieb ich es spontan.
    ICH HASSE MAULKÖRBE!

  26. @ Na Troll 21. Februar 2025 at 23:21
    @ Haremhab 21. Febr. 2025 at 23:09

    DANKE FÜR INFOS.

  27. „Angst nach IS-Mordaufrufen: Karnevalisten sagen Umzüge ab“
    ——————–

    Man sieht, die Allah-Banditen haben die Deutschen schon in ihrer Gewalt! Und niemand tut etwas.

  28. Das war 2015
    Alle rannten sturzbesoffen von sich und seiner
    Schei**-Moral kognitiv nicht mehr erreichbar
    wie ein Huhn ohne 2. Gehrinzelle in der Gegend
    rum. In die Ecken kack*e man Teddybärchen
    und gebrauchten Sperrmüll.
    https://imgur.com/MoyAIe6
    Mehr als warnen konne man nicht…

  29. Narrenfreiheit haben hier nur noch kriminelle Migranten, für die Deutsche Bevölkerung gibt’s nichts mehr zu lachen. Also brauchen sie auch keinen Karneval zu feiern.
    Wer jetzt noch nicht weiß wen er morgen wählen soll , dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

  30. Mir als Erznorddeutschen geht diese Schunkel- und Schluck-
    Arie so ziemlich am Achtersteven vorbei.

    Aber wenn hier eingedrungene frühmittelalterliche muselmanische
    Primitivethnien aus Wüste und Urwald uns Deutschen vorschreiben
    wollen, was wir spaßmäßig zu tun und zu lassen haben, dann klappt
    das Messer in der Hose auf.

    Nochmals, wir Bürger fordern die Bewaffnung nach Schweizer /Vor-
    bild, damit uns diese Wüsten- und Urwald-Primaten nicht abschlach-
    ten können !!!

  31. „Nach dem Anschlag auf eine Demonstration in München und der weiterhin auch in Ansbach bestehenden abstrakt hohen Gefährdungslage hat sich die Stadt Ansbach dazu entschieden, den Faschingsumzug der Kinder vom Martin-Luther-Platz zur Hofwiese abzusagen.“

    ich könnte wetten was die wählen

    .
    .
    .
    .
    .
    eine der altparteien

    war 2015 in braunschweig genauso

  32. Wieso werden die Anhänger dieser Raub- und Mordideologie Islam
    eigentlich als „Gläubige“ hier bei PI bezeichnet?
    Das sind Mordbestien auf zwei Beinen, nichts anderes, Primaten
    aus Wüste und Urwald.
    Und so sollte man sie auch unmißverstândlich benennen !!!!

Comments are closed.