Von NADINE HOFFMANN | Seit ein paar Wochen verfolge ich das Spektakel um selbsterklärte Aktivisten, die ihren Tag damit verbringen, sich auf den Asphalt zu kleben, um die arbeitende Bevölkerung davon abzuhalten, Steuerkohle zu erwirtschaften, damit es überhaupt noch halbwegs befahrbare Straßen gibt, auf die sich wohlstandsverwahrloste Wirrköpfe legen können. Und ich sagte mir die ganze Zeit, das ist so infantil, dass jeder Kommentar dazu den Unfug nur aufwerten würden.

Nach der peinlich Ich-Ich-Ich-Schauspieleinlage einer grünen Abgeordneten des Deutschen Bundestages aber drängt sich eine Frage in meine Schreibfinger: Sag mal Mädel, was stimmt nicht mit dir? Als säße sie schon 20 Jahre im Parlament, lügt sie ungeniert, fuchtelt wie einst der durchgeknallte Kinski, reiht einen Blödsinn an den anderen raus und, ganz wichtig, findet sich selbst toll dabei.

Es gab Generationen, die mussten was leisten, damit es vorangeht. Die mussten schuften und erst danach machten sie den Mund auf. Das sind übrigens die, die dir, Emilia, den Lebensstandard erarbeitet haben. Haste schon was hervorgebracht außer heißer Luft, die jeden denkenden Menschen im Kopf schmerzt? Nein! Haste nicht. Und das wirklich schlimme an dieser letzten Generation ist, dass sie nicht mal mehr fähig ist zu bemerken, dass sie so rein gar nichts für die Gesellschaft tut, keinen einzigen Beitrag mit Nutzen.

Da fehlt jedes bisschen Reflektionsvermögen, da fehlt jeder Anstand, da ist nur dumme laute Leere.

Was hat diese „letzte Generation“ bisher zu Wege gebracht, außer sich theatralisch auf Straßen fest zu tackern und rotzgörig in die Kameras zu grinsen, dass sie die letzte Generation wäre? Nichts! Nichts haben sie geleistet. Und die Schuld dafür suchen die geistig Verwahrlosten nicht etwa bei sich, die Verantwortung dafür wird auf die geschoben, die den ganzen Laden hier am Laufen halten.

Die letzte Generation, das sind Leistungslose, die im hohen parlamentarischen Hause mit 80er-Jahre Disco-Klamotten von H&M am Rednerpult herumschreien, als stünden sie kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Das sind junge Leute, die sich von Mutti im SUV von Hamburg nach Berlin karren lassen, um Hauptstraßen zu blockieren, als Protest gegen den Individualverkehr. Das sind Langzeitstudenten, die was vom Klima quatschen, ohne auch nur die leiseste Ahnung von Naturwissenschaften zu besitzen. Das ist ne Gruppe von Egoisten und Egozentrikern und Ich-Menschen, die anderen das Leben erklären will, ohne auch nur irgendwas Sinnvolles zu liefern.

Die könnten ja auch Müll sammeln oder im Tierheim Hunde streicheln oder Ingenieurswesen studieren, um Erfindungen zu machen, die den Planeten voranbringen. Aber das machen sie nicht, weil sie es nicht können und nicht wollen und weil es mit Arbeit verbunden ist, mit Blut, Schweiß und Tränen. Und weil sie vermutlich nicht mal wissen, dass es sowas wie Ingenieure und Techniker gibt. Für die werden die Smartphones unter dem Weihnachtsbaum geboren oder zum Geburtstag aus dem Apple-Land ins heimische Kinderzimmer teleportiert, Wohlstand seit dem ersten Atemzug.

Das Beste, was diese letzte Generation für die Gesellschaft tun kann, ist wirklich, dass sie die letzte Generation linksgrün-indoktrinierter Wohlstandskinder ist, die trotzig auf den Boden stampfen, wie Vierjährige vor dem Quengelregal, weil sie das Schokobonbon nicht haben können. Dass es die letzte Generation von Systemprofiteuren ist, die nur auf den eigenen Vorteil aus sind und das mit zwangspathologischen Moralkeulen kaschieren. Die letzte Generation von Leuten, die vorgibt, die Erde retten zu wollen und gleichzeitig Windkraftindustrie im Wald bejubelt. Die letzte Generation unselbständiger Neusprechkopierer, die leistungslos auf einen hoch dotierten Posten gehievt werden möchten.

Lernt erstmal was Gescheites, räumt eure Zimmer und Köpfe alleine auf, macht eure Klos selber sauber, helft der Seniorin über die Straße, ackert, schwitzt, malocht und vor allem: verschont die Gesellschaft von präpubertärer Selbstinszenierung, weil ihr unbedingt Aufmerksamkeit braucht.


(Nadine Hoffmann ist Sprecherin der AfD-Fraktion in Thüringen für Umwelt, Natur- und Tierschutz und Jugendpolitik)

Like
Beitrag teilen:
 

167 KOMMENTARE

  1. Es geht los: Bald werden wir nichts mehr besitzen…
    In den All Inclusive Parlamenten macht sich ein Typus von Parteigängern breit, dem es egal ist, wie viel ein Liter Milch kostet oder gar ein Liter Sprit….
    Es ist der klassische Typus, der sich zunehmend in den All Inclusive Parlamenten breit macht, die immer mehr Parteigängern Platz bieten und in denen sich inzwischen in einer Legislaturperiode so viel verdienen lässt, dass die Sekretärin, der Arbeiter oder die Krankenpflegerin fast ein halbes Arbeitsleben brauchen, um auch nur in die Nähe der unappetitlichen Summen zu gelangen, die den Abgeordneten aus dem hart erarbeiteten Geld der Steuerzahler fürs Lesen, Diskutieren und Rumsitzen bezahlt werden. Es ist ein Frevel, dass wir uns eine mittelalterliche Kaste leisten, die uns mit Dogmen gängelt und so gut für sich selbst sorgt, dass für den Rest nicht mehr viel bleibt.

  2. Apropos SCHOKO!

    Als nächstes ist die SCHOKOLADE dran.

    Die kommt nämlich aus Ghana und von der Elfenbeinküste wo Kinderarbeit herrscht.
    Da fliegen Leute (Menschenrechtler vom WELTSPIEGEL) direkt hin gucken, ob sich Kinder, die eigentlich in der Schule sein sollten, an den Plantagen herumtreiben.
    Und WIR essen zu viel Schokolade 90 Tafeln im Jahr! Also offenbar ca. 2 Tafeln die Woche.
    Das darf man jetzt auch nicht mehr.

    Die WOHLSTANDSVERWAHRLOSUNG hat auch schon AFRIKA ergriffen:
    Eine kaffebraune Kakaopflückerin jammert vor der Kamera sie hat Hunger, sie sieht aber gar nicht verhungert aus. Sie hätte nichts zu essen. Die Kakobohnen seien zu billig. Sie kann davon nicht leben. Wenn ich nur Bananen (hier sind es ja eher Äpfel) pflücken würde, dann könnte ich auch nicht davon leben. Was sollte mir ein Bauer fürs Äpfel pflücken geben. Da käme nicht mal annähernd der Mindestlohn zustande. Da müsste ja ein Apfel 10 Euro kosten, damit jeder was davon hat. Dafür haben die die Sonne und die frische Luft, keine Autoabgase, keinen Stress, pure Natur, Landschaften die wir nur aus dem Urlaub kennen. FAUL und UNDANKBAR sind sie ALLE.
    Langsam reicht es! Die sollen froh sein, wenn wir die Bohnen, auf denen mit dreckigen Füßen achtlos herumgetrampelt wurde, überhaupt wollen.

  3. Das sich diese GRÜNEN durch die Impfung selbst sterilisiert haben, ihre Kinder gleich mit dazu, gibt es ja Hoffnung für die Zukunft.

  4. Hehe,
    dieses Frauchen war im Nachbarland auch schon Thema:
    *https://www.wochenblick.at/corona/impfpflicht-debatte-gruene-hysterikerin-macht-bundestag-zum-schuelerparlament/
    Faktenwidrige Ausführungen und totalitäre Anwandlungen:
    „Welche Figuren den deutschen Bundestag mittlerweile als sogenannte „Volksvertreter” bevölkern, wurde einem staunenden Publikum auf der Tribüne und vorm Fernseher bei der gestrigen Debatte zur allgemeinen Impfpflicht eindrucksvoll vor Augen geführt. Den Vogel schoss dabei ein nur noch absurd zu nennender, hysterischer und hochnotpeinlicher Auftritt der 23jährigen Grünen-Abgeordneten Emilia Fester ab.“
    Eingebettet ist auch ein Video, wo sie eine Schultüte bekommt.

  5. Das rot-grüne lumpenproletarische Pöbel-Potential, das wir Besseren und Klügeren beklagen, ist politisch gewollt. Die Rotznasen-Politik wird sich weiter ausbreiten – Wahlrecht ab 16?

    Solche sog. Aktivisten sind verkappte Terroristen, die Autobahnen widerrechtlich sperren und bereits Tote auf dem gewissen haben. Aber dieser Kartell-Parteien-Staat mit seinen Polizeiformationen, die auf Maskenverweigerer angesetzt sind, sieht nur zu, wie moralfreie Cliquen die gesamte Gesellschaft übertünchen.

    Wo bleibt die AfD, die angeblich die Kartell-Parteien jagen wollte?
    Mir scheint es so, dass aus einer notwendigen Drückjagd der AfD eine peinliche Schnitzeljagd geworden ist.

    Man klatscht als AfD zusammen mit dem Kartell und klatscht sich selbst damit ins Abseits!

  6. Ich habe in den Ferien für 5 Mark die Stunde beim Bauern Rüben gehackt,
    oder im Supermarkt Pappe gepresst,
    davon habe ich mir dann eine schöne LP geleistet, oder aufs Moped ( Kleinkaftrad) gesparrt.
    Im deutschen Bundestag hatten gestandene Männer und auch ein paar Frauen das sagen, keine
    durchgeknallten Teenies.
    Trotz kaltem Krieg, RAF Terror, hoher Zinsen und Inflation, hatten wir doch alles in allem eine schöne Kindheit, Fern Flugreisen waren für uns ein Fremdwort, Urlaub wurde im eigenen Land gemacht,
    in SH am Plöner See zum Beispiel, das Highlight war die 5 Seen Fahrt.

  7. Hoffentlich wird dieses dumme Kind ,bei der Wehrpflicht eingezogen. Die Kasernen brauchen auch wieder fähiges Personal.Im Übrigen ist wohl Putin der einzige Aktivist dieser Zeit.Im Herzen ein Grüner.Denn er bringt die Energiewende voran.So wie Habeck,Baerbock und die anderen gebaderten & gemeinhofften es doch begrüßen.Dies tun sie doch dauernd kund.Davon abgesehen das (wie gestern)posieren vor Bundesgroßraumflugzeugen dem Bundeswirtschaftsminister nicht mal mehr peinlich ist.Grünes Rückrat eben!Dazu passend eine Kooperation mit Katar. Ein Feindbild über Jahre bei den Grünen.Dies ist leider dieser Göre ,mit fernen Bildungsstand ,wohl nicht bekannt gewesen?

  8. @ jeanette 21. März 2022 at 09:41
    Das stimmt!!
    Leider finde ich den Bericht nicht mehr, bei dem es um die Säuglings- und der Ungeborenen (Schwangerschaftsabbrüche) nach der Impfung ging.
    Stellvertretend aber dies hier:
    *https://unser-mitteleuropa.com/experten-gruppe-zerlegt-impfpflicht-81-hochschullehrer-und-wissenschaftler-mit-schriftlichem-appell-an-bundestagsabgeordnete/

  9. Wer bezahlt denn die Strafen der Strassenblockierer? Letzte Generation glaube ich nicht. Die Gehirnwäsche beginnt schon im Kindergarten!

  10. Sehr guter Beitrag.

    Spätere Generationen werden einmal den Kopf schütteln und sich wundern; vielleicht auch darüber lachen können.
    So wie wir es tun, wenn wir Reden von diesem unsäglichen „Mann“ hören, dem die Leute in Deutschland damals zugejubelt haben.

    Hier ein weiterer Artikel zu diesem Phänomen im Deutschen Bundestag:

    „GRÜNEN-HEULSUSE EMILIA FESTER: ERST STUSS REDEN, DANN RUMOPFERN“

    https://ansage.org/gruenen-heulsuse-emilia-fester-erst-stuss-reden-dann-rumopfern/

  11. Jetzt mussten wir uns über 70 Jahre für unser Vergangenheit schämen und jetzt müssen wir uns auch noch für die grenzenlose Dummheit in der Gegenwart schämen.

    Übrigens liebe Emilia: – wer schreit, hat unrecht!

    Meine Kinder würden sagen:“ Heul doch!“

  12. Gestern bei Anne Will,
    Sofort Embargo, sofort Kalter Krieg und gleichzeitig alle Welt mit Wohnraum und Bürgergeld Versorgen.
    Derweil Fordert Super-Selenskyi ganz Europa in Schutt und Asche, aber unsere
    FLÜCHTLINGE müssen in Germonny sicher Versorgt werden usw.
    Müssen die Deutschen sich wirklich jeden Schuh anziehen?

  13. Das Grundproblem in Deutschland ist die bereits in den flächendeckenden KITAS einsetzende Gehirnwäsche, die laufend ergänzt wird durch das GEZ-Zwangs-Fernsehen.

    Nahezu jedes Kleinkind wird heute in diese KITAS gesteckt, die überwiegend beherrscht werden von rot-grünem „Erziehungs-Potential“.

    Die frühkindliche Prägung wird dadurch enorm – und teils unverrückbar – politisch vorgegeben.
    Aktuell wurden KITA-Kinder bereits politisch missbraucht, um mit Ukraine-Fähnchen gegen den Krieg zu protestieren. Auch die Schulen in Deutschland sind voll von einseitiger politischer Agitation.

    Da wundert es nicht, dass die heranwachsende Generation zu großen Teilen geistig unfähig ist, Zusammenhänge zu erkennen und vernünftige Schlüsse daraus zu ziehen.

  14. Hier mal kuz der Lebenslauf der Emilia Fester, den sie von sich selbst schreibt,

    Ich bin Milla, 23 Jahre alt und war die Kandidatin der GRÜNEN JUGEND Hamburg für die Bundestagswahl 2021. Mein voller Name ist Emilia Johanna Fester, mein Pronomen ist „sie“. Bis vor kurzem war ich die frauenpolitische Sprecherin der GRÜNEN Hamburg und Mitglied des Landesvorstandes. Zuletzt habe ich als freischaffende Regieassistentin im Kinder- und Jugendtheater gearbeitet. Seit dem 26. September 2021 sitze ich im deutschen Bundestag und bin in dieser Legislatur die jüngste Abgeordnete im Parlament. . . . .u.s.w. . . . war Gründerin und künstlerische Leiterin von Jugendtheatergruppen und Schauspielerin für Kinder- und Jugendstücke zu politischen Themen unserer Lebenswelt. Nach meinem Abitur holte mich meine Schwester nach Hamburg. – Zunächst war ich Aupair für meine beiden wunderbaren Neffen, später arbeitete ich als Veranstaltungsrunnerin, … SPIELFILMPRODUZENTIN… (!) … als Kellnerin und vor allem als freischaffende Regieassistentin…. Mit meinem großen Erfahrungsschatz … ( sie ist 23 Jahre alt ) …. alles weitere … klick !

  15. Ich habe mich bezüglich der Einordnung in die Kategorie „Schreibaby“ kundig gemacht:

    „Klassische Schreibabys schreien indes nicht nur gelegentlich und kurz, sondern – laut Definition – in mindestens drei aufeinanderfolgenden Wochen an mindestens drei Tagen pro Woche mindestens drei Stunden lang.“

  16. Madame Fester ist das logische Produkt eines kollektiven Infantilismus, der sich in modernen westlichen Überflussgesellschaften automatisch herausbildet und beständig reproduziert.

  17. Ein Drama!

    Der Bundestag wird mit Sonderschülern bevölkert, die im besten Fall aus Knetmasse Kerzenständer bauen.

    Meistens reicht es nur zum klecksen von Farben auf Papier.

    Aber wir sind woke und modern und jeder bekommt seine Chance. Idioten an die Front!

  18. Wenn man es historisch und verhaltensbiologisch betracht, so begannen die Umerziehungs-Aktionen in Deutschland vor mehr als 30 Jahren bereits.

    Bei allem darf man die vermehrte Ungebildetheit der Elterngeneration auch nicht außer Acht lassen.
    Den meisten Eltern war und ist gar nicht bekannt, was alles in kleinen Hirnen durch Fremderziehung angefüttert bzw. „infiltriert“ wird, was niemals mehr revidiert werden kann.

    Der wichtigste Vorgang im Rahmen des kindlichen Lernens ist die sog. Prägung. Prägung findet primär in einer bestimmten frühen Lebensphase statt. Die Ergebnisse sind kaum oder nur teilweise reversibel. Prägung kann in dem Sinne sie auch nicht nachgeholt werden.

    Erlebnisse und Interaktionen mit der Umwelt – das ist leicht verständlich – prägen den Menschen. Durch die Wiederholung von bestimmten Situationen oder Erfahrungen über einen längeren Zeitraum in den ersten Lebensjahren – der Prägungsphase – bildet sich ein Kind sein Bild von der Welt. Je nach Art der Erfahrung kann dieses positiv oder negativ sein.

    Was in den KITAS eingehämmert wird, das prägt die Kinder lebenslang. Die Ergebnisse sieht man im Bundetag.

    Insbesondere Emotionale Vernachlässigung, frühe Trennung und Abgabe in fremde Hände oder traumatische Erlebnisse vermitteln dem Kind, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist.

    Andersherum sorgt ein weitgehend positives Umfeld mit guten Erfahrungen dafür, dass ein Kind die Welt als einen guten und sicheren Ort wahrnimmt. Es entwickelt Vertrauen in sich selbst, in das Leben insgesamt und in andere Menschen.

    Werden Kinder bereits – wie bei Rot-Grünen üblich – mit auf Demonstrationen geschleppt, so wirken diese Umweltreize auf das Kind bedrohlich und prägen es – bis zur Lebensuntüchtigkeit.

  19. A. von Steinberg 21. März 2022 at 10:47
    Wenn man es historisch und verhaltensbiologisch betracht, so begannen die Umerziehungs-Aktionen in Deutschland vor mehr als 30 Jahren bereits.
    […]

    Sie begann 1949 vor 73 Jahren mit Gründung der Bundesrepublik Deutschland, um genau zu sein.

    Mit der „Reeducation“ bzw. der Charakterwäsche wurde ein kulturmarxistisches Psychologieexperiment in einem noch nie da gewesenen Umfang durchgeführt und legte den Grundstein für den US-amerikanischen Kulturimperialismus. Interessant ist hier, dass man exakt diesen „Kulturimperialismus“ in der Gräuelpropaganda des Ersten Weltkrieges den Deutschen unterstellte, es diesen in der Form jedoch nie gab.
    Mittlerweile wird, nachdem dieses Massenexperiment der „Reeducation“ in Deutschland erfolgreich verlief, das Gleiche in anderen westlichen Ländern angewendet und diese fallen auf der kulturellen Ebene inzwischen wie Dominosteine.

  20. Nächste Generation: NAZI KIDS made in UKRAINE

    Veronika Naidenova
    berichtet über die UKRAINE-NAZI-MÖRDER die unter anderem 150 russischsprachige Kinder in der Ostukraine über die Jahre töteten und in der Ostukraine vom Weltinteresse „unbemerkt“ wüteten und mordeten wie die Verrückten.

    Schon die Kleinsten werden zu NAZI KIDS in der UKRAINE ausgebildet und fanatisiert.
    Diesen Kriminellen UKRAINE OLIGARCHEN setzt Putin nun ein Ende!

    https://www.dz-g.ru/Veronika-Naidenova_ENT-NAZI-FIZIERUNG-HINTERGRUENDE-DER-MILITAERISCHEN-AKTION-IN-DER-UKRAINE

  21. Ich glaube , da kommen noch mehr Wohlstandsverwahrloste nach!
    Die kennen wohl nur das Zauberwort: “ all inclusive“!
    Ein Kommentator hier im Forum schrieb erst kürzlich:
    „Dumme Weiber richten auch dieses Land mühelos zugrunde.
    Ein Blick in den Bundestag und ein zweiter ins Kabinett reichen aus.“

    Diese Zustände hat die Bibel bereits vorausgesehen und thematisiert, in Jesaja 3:12 steht:
    „KINDER SIND GEBIETER MEINES VOLKES, UND WEIBER HERRSCHEN ÜBER SIE.
    MEIN VOLK, DEINE LEITER VERFÜHREN DICH UND ZERSTÖREN DEN WEG, DA DU GEHEN SOLLST.“

    https://bibeltext.com/isaiah/3-12.htm

    Das können wir doch tagtäglich sehen!
    Bei den Kindern dachte ich an FFF, Luisa Neubauer und Greta Thunberg u.s.w.
    Die sagen jetzt wo es lang geht!
    Das wird „bestimmt ein voller Erfolg!“

  22. fOCUS online barmt mal wieder :

    „Im schlimmsten Fall drohen Boris Becker 7 Jahre Haft“

    Was heißt im schlimmsten Fall? Für den Kreditbetrüger wäre es ein Segen!

  23. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 21. März 2022 at 10:56
    ——————————————————-
    Sie haben Recht, wenn man es gesamtgesellschaftlich betrachtet.
    Es sind zahlreiche Vernetzungen (wie z. B. auch der „Schuld-Kult“ mit Minderwertigkeits-Infiltration) ursächlich für die deformierte Gesellschaft, die wir heute in Deutschland vorfinden.
    Allerdings schlägt die zunehmende Mangelbildung und die grün-bolschewistische Hysterie eines Teils heutiger Öko-Kinder, die sich als Abgeordnete psychopathisch gebärden, „dem Kultur-Faß den Boden aus“.

  24. @das Sanfte Lamm at 10.56
    Tut mir leid, aber Sie können unmöglich
    der Nachkriegs-Generation angehören.
    Ihren Schmarrn höre ich heute das erste
    Mal im Leben !

  25. Für den Becker Sohn, der sich so gerne als Neger fühlt, wäre es allerdings peinlich, wenn er einen weißen Kriminellen als Vater hätte

  26. „Die könnten ja auch Müll sammeln oder im Tierheim Hunde streicheln oder Ingenieurswesen studieren, um Erfindungen zu machen, die den Planeten voranbringen. Aber das machen sie nicht, weil sie es nicht können und nicht wollen und weil es mit Arbeit verbunden ist, mit Blut, Schweiß und Tränen. Und weil sie vermutlich nicht mal wissen, dass es sowas wie Ingenieure und Techniker gibt. Für die werden die Smartphones unter dem Weihnachtsbaum geboren oder zum Geburtstag aus dem Apple-Land ins heimische Kinderzimmer teleportiert, Wohlstand seit dem ersten Atemzug.“

    genau so ist das!!!!

  27. A. von Steinberg 21. März 2022 at 11:09

    Sie haben Recht, wenn man es gesamtgesellschaftlich betrachtet.
    Es sind zahlreiche Vernetzungen (wie z. B. auch der „Schuld-Kult“ mit Minderwertigkeits-Infiltration) ursächlich für die deformierte Gesellschaft, die wir heute in Deutschland vorfinden.
    Allerdings schlägt die zunehmende Mangelbildung und die grün-bolschewistische Hysterie eines Teils heutiger Öko-Kinder, die sich als Abgeordnete psychopathisch gebärden, „dem Kultur-Faß den Boden aus“.

    Das ist dann egal.
    Denn auf der archaischen Ebene der neu zu vergebenen Rangordnungen werden die Drittwelthorden ohnehin oben stehen und die abendländischen Weissen unten.
    Was sie eigentlich heute schon tun.

  28. Man ist nur noch sprachlos und angeekelt über die Respektlosigkeit einer Frau Emilia Fester.
    Selbst viele hochgebildete, verdiente Ärzte sind ungeimpft und sollen nun mit Schuld sein dass sie nicht ins Ausland kann.
    Der Dame muss man mal sagen dass die Grünen Schuld sind dass man in seinem eigenen
    Heimatland Deutschland vor lauter Fremden fremd geworden ist und dass man sich in vielen deutschen Städten vorkommt wie auf einem orientalischen Basar.

  29. Vielleicht hätte Nadine Hoffmann noch einen weiteren sehr gewichtigen Punkt erwähnen sollen: Die ELTERN dieser wohlstandsverwahrlosten Jugend sind ja selber schon so wohlstandsverwahrlost in hippie-grün-antiautoritären Verhältnissen aufgewachsen, daß diese Eltern ihren Kindern ja schon rein gar nichts Vernünftiges mehr beibringen KONNTEN und KÖNNEN!! DA liegen all die unguten Entwicklungen für unsere Gesellschaft und für unser Land bereits angelegt – unumkehrbar!

  30. ZU:
    Luise59 21. März 2022 at 11:07
    ——————————————-
    Ich erlaube mir, noch aus Jesaja 3. zu ergänzen:

    „Und im Volk wird einer den andern bedrängen, ein jeder seinen Nächsten. Der Junge geht los auf den Alten und der Verachtete auf den Geehrten.“

    Wahrscheinlich ist nicht nur mir augefallen, dass bespielsweise in der sog. „Ethik-Kommission“ (eingesetzt von der Bundesregierung!!) recht junge Frauen das „große Wort führen“. Leider sind dies vornehmlich Menschen, die ein „Quassel-Studium“ absolvierten, aber wenig bis gar keine Lebenserfahrung sammeln konnten.

    Und diese „netten Menschen“ wollen uns allen sagen, was „Ethik“ bedeutet, wie wir zu leben haben.
    Ich empfinde dies als anmaßend und unerträglich.

  31. Die Fester hat wohl noch nie eine Herzmuskel-Entzündung bei einem jungen Menschen zur Kenntnis genommen.

  32. Die schrankenlose Blödheit feiert fröhliche Urständ‘.

    Laut Web soll die Impferei bisher ca. 20000 unmittelbare
    Tote produziert haben Ein Fall in meinem unmittelbaren
    Bekanntenkreis:. Junge Frau, Sportlerin, lä?t sich mit
    dem genmanipulierten Gift impfen, eine Woche später
    ist sie tot. Ursache: Blutgerinnsel im Gehirn.

    Das ist die Todesrate einer mittleren jährlichen Grippepedemie!

  33. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 21. März 2022 at 11:16
    ——————————————————–
    Ich sehe das auch so.
    Ihr Zitat “ ….werden die Drittwelthorden ohnehin oben stehen…“
    würde ich allerdings gerne ummünzen in
    „Drittwelt-Intelligenz-Horden“.
    Ich erlebe es in Afrika, und zwar nicht im typischen Unterschicht-Kral, aber bei der Mittelschicht, wie sich durch „Kultur“ (= leistungsfördernde Bildung) ungeahnte geistige Anlagen bei farbigen Einheimischen auftun.

    Hier spielt neben den geistigen Anlagen der Ehrgeiz und das Streben nach „einem besseren Leben“ noch eine große Rolle. Die europäische Sattheit und neudeutsche Pseudo-Bildung gibt es nicht. Selbst Mittelbegabte haben heute in Afrika mehr drauf, als eine „grüne deutsche Rotznase mit Abitur“ (ich überspitze extra). Von den Chinesen wollen wir gar nicht reden, sie sind bildungsmäßig inzwischen Weltspitze.

  34. Waldorf und Statler 21. März 2022 at 10:33
    „…SPIELFILMPRODUZENTIN….“
    —————————————————-

    Schön, dass Ihnen auch aufgefallen ist. 🙂 Auf Nachfrage, wo man die Spielfilme denn z.B. auf ofdb.de oder imdb.com nachsehen kann, kam natürlich keine Antwort. Aber wer weiss…vielleicht hat die ja einen „Tesa Film“ oder Öl Film“ gedreht?

  35. Marie-Belen 21. März 2022 at 10:41

    Ich habe mich bezüglich der Einordnung in die Kategorie „Schreibaby“ kundig gemacht:

    „Klassische Schreibabys schreien indes nicht nur gelegentlich und kurz, sondern – laut Definition – in mindestens drei aufeinanderfolgenden Wochen an mindestens drei Tagen pro Woche mindestens drei Stunden lang.“
    ————————————-

    Die schreien Tag und Nacht, schlafen höchstens 15 Minuten am Stück! 🙁
    Und das für ein ganzes langes Jahr! Da gibt es kein Duschen, kein Kochen nur Schreien.
    Jedem, dem das erspart bleibt, der kann von Glück reden.
    Das einzige was hilft ist mit dem Auto durch die Gegend fahren.
    Bei den Benzinpreisen können sich das heute nur noch Luxus-Mütter leisten.

  36. Es lohnt sich nicht, dieser Generation irgendetwas brauchbares zu hinterlassen.
    Daher ist es mir auch egal, ob meine Rente aus Beiträgen oder Steuern oder mit Schulden finanziert wird; Hauptsache es funktioniert noch irgendwie, so lange ich lebe. Was danach kommt, geht mir am A…. vorbei.
    Habe übrigens selbst (bewußt und gewollt) keine Nachkommen gezeugt und genieße meine Rente im kuffnuckenfreien Ausland. Den Niedergang Deutschlands schaue ich mir mit Genuß aus der Ferne an.

  37. Marie-Belen 21. März 2022 at 11:21

    jeanette 21. März 2022 at 11:03

    ——————————–

    Habe am Freitag C.A. verpasst, habe einfach keine Zeit im Moment.
    Ich hoffe es kam nichts Außergewöhnliches zur Sprache, nichts Wichtiges verpasst???

    Auch heute vertrödele ich schon meine Zeit mit diesen schrecklichen Dingen hier.

  38. Als Ergänzung des Faktums „Bildungsmisere in Deutschland“:

    Ich entnahme der „Wirtschaftswoche“ folgende OECD-Untersuchung, wonach das
    Leseverstehen anhand von vier Kriterien bei Schülern aus 47 Staaten bestimmt werden sollte:
    Angegebene Information abrufen; einfache Schlussfolgerungen ziehen; komplexe Schlussfolgerungen mit textunabhängig verfügbarem Vorwissen ziehen; prüfen und bewerten des Inhalts eines Textes und seiner sprachlichen Gestaltung.

    In Deutschland wurden u. a. rund 4.000 Viertklässler getestet/befragt.

    Der in Deutschland erreichte Mittelwert von 537 Punkten entspricht in etwa dem von Kasachstan (536).
    Das ist ein Entwicklungs- und Agrarland mit geringer Schuldichte.
    Demgegenüber:
    England und die Niederlande dominieren. Dort wird auf Wissen und Logik mehr Wert gelegt –
    das Tanzenkönnen des eigenen Namens oder das Kneten von Windmühlen ist dort eher unterrepräsentiert ….

    Gute Nacht, Deutschland!

  39. Fräulein Fester ist nicht in den Bundestag hineingeboren, sondern die Leute haben sie gewählt. Man hat mit ihr einfach das, was man gewollt hat. Das ist Demokratie.

  40. Allelieb 21. März 2022 at 11:10
    Die letzte Generation;

    verletzt sich schon beim Schnürsenkel binden,
    ihrer eignen Schuhe !

    Betet;…da kommt nichts mehr !

    Für diese Kinder hat Ingenieur Georges de Mestral den Klettverschluss erfunden…

  41. Üble,abstoßende Zeitgenossen,wenn ich Figuren wie Claudia Roth sehe,hebt es sich in mir, dieses ekelhafte Gesockse ist eine Schande für Germoney !Widerliche Volkszerstörer!

  42. Seit ein paar Wochen verfolge ich das Spektakel um selbsterklärte Aktivisten, die ihren Tag damit verbringen, sich auf den Asphalt zu kleben, …
    ++++

    Wegen dieser Arschlöcher habe ich vor Kurzem fast meine Fähre nach Pellworm verpasst.
    Über 1,5 h Stau in Hamburg.

  43. @ Taurus1927 21. März 2022 at 11:35

    Aber wer weiss…vielleicht hat die ja einen „Tesa Film“ oder Öl Film“ gedreht?

    herrlich !, von wegen … „Tesa Film“ oder Öl Film“… :))))))))

  44. schinkenbraten
    21. März 2022 at 11:59
    Fräulein Fester ist nicht in den Bundestag hineingeboren, sondern die Leute haben sie gewählt. Man hat mit ihr einfach das, was man gewollt hat. Das ist Demokratie.
    ++++

    Trotzdem ist ihre Darmflora offensichtlich stark gestört!

  45. .
    .
    Der US-Vasall Germoney ist wohl das
    .
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste
    dämlichste… Land auf diesem Planeten…

    .
    Germoney kauft US-Schrottjets die zig Milliarden kosten, die die USA selber ausgesondert haben und nun amerikanische Atomwaffen/-Bomben in DE gegen Russland abschießen sollen..
    .
    DE kauft also amerikanische Schrottjets für DE, die amerikanische Atombomben gegen Russland abwerfen sollen. Deutschland bezahlt also für seine eigene Vernichtung zig Milliarden und freut sich noch darauf..
    .
    Das ist an hirnloser Dämlichkeit kaum zu toppen.. Bei einem Atomkrieg in Europa/DE freuen sich die USA noch.. Sie sind ja weit weg..Ein wirtschaftlicher Konkurrent weniger.
    .
    Herr lass Hirn regnen..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Nach Großbestellung
    .
    Schrottflieger F35?
    .
    Pentagon-Papier enthüllt 845 Fehler bei neuem Bundeswehr-Jet

    .
    Gerade erst hat die Bundesregierung die Großbestellung von F35-Kampfjets bekannt gegeben. Und schon offenbart ein bislang geheimer Pentagon-Bericht massive Probleme des Tarnkappenjets. Die Mängel sind so gravierend, dass das US-Verteidigungsministerium schon Aufträge kappt.
    .
    Für den Luftfahrt-Rüstungskonzern Lockheed Martin wird der Angriff Russlands auf die Ukraine zum Konjunkturprogramm: Anfang März, wenige Tage nach Beginn der Invasion, gab das deutsche Verteidigungsministerium die Entscheidung für den Ankauf der Tarnkappen-Jets aus den USA bekannt. Eigentlich sollte damit die Flotte erheblich modernisiert werden.
    .
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus237653529/Kampfjet-F35-Pentagon-Papier-enthuellt-845-Fehler-bei-neuem-Bundeswehr-Jet.html
    .
    .
    https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/fabrikbesuch-der-f-35-von-lockheed-martin-in-den-usa-wird-er-als-rattenloch-bezeichnet-ld.2143107
    .
    .
    .
    James George Stavridis, Admiral der US Navy:
    .
    .. „Dem trotteligen Besatzungsdeutschen wird zwar ständig eingetrichtert,
    .
    die Bundesrepublik sei mit dem 2+4 Vertrag souverän geworden, aber ist falsch.“

    .
    .

  46. jeanette 21. März 2022 at 09:36
    Apropos SCHOKO!

    Als nächstes ist die SCHOKOLADE dran.
    — Hoffentlich. erst mal- Fuer mich schon ziemlich lange Schockolade ist ein Genussmittel, ziemlich teurer im Vergleich mit dem was man hier als Lohn kriegt. Dazu habe ich auch noch gewisse Bedenken uebers Gesungheitlichen Folgen dieses Genusses- Ich kenne Leute ( aus BRD) die nach jahrelangem, uebermaessigem Verzehr von Schockolabe, die auch noch damals viel zu billig war- 49 bis 69 Pfennige, je Tafel ,mit Diabetes krank geworden sind. Darum vermute ich da drinne ist nicht nur Kakaobutter, sondern auch oder sogar hauptsaechlich Palmfett. Und fast die ganze Mendelejewsche Tabelle. Ein Scheissindustrieprodukt.
    Bezueglich Negerinnen , die Bohnen( Kakao,Kaffe ) sammeln, oder sammeln muessen.
    Arbeit wie alle andere Arbeiten. Nicht besser und auch nicht schlimmer. Ich muss Pfifferlinge sammeln, sie- Kakaobohnen . Irgendwie fuehle mit den Menschen solidaritaet- wir sind Kollegen.
    Unsere- meine und die des Negerins gutes Recht ist das meiste aus unserem Arbeit rauszuholen. Wenn BRD und andere Touristen sind nicht in der Lage, oder willens meine Pfifferlinge zu kaufen fuer 10 EUR je Liter, werde ich die nicht sammeln. Koennen die knauserige Brdler selber ins Wald gehen und Zecken da futtern. Ich werde mich mit was anderes- ertragreicheres, beschaeftigen. Das gleiche moechte ich auch meiner Kollegin- Negerin in Ghana empfehlen. Allerdings, nur wenn sie die gleiche conditions hat- ich habe keine Schulden, habe mein Land- 7,5 ha, wo ich alles anbauen kann, beim Bedarf und habe mein warmes gemuetliches Haus. Wo ich mietfrei wohne. Wenn meine Kollegin, aus welchen Grunden auch immer ,das allles nicht hat,dann muss ich ihr mein Mitleid uebersenden. Dann muss sie Arbeiten fuer den Sklavengehalt was die Westliche Rauberkonzerne bereit sind zu zahlen. So einfach ist das.

  47. @Kapitaen 21. März 2022 at 11:26

    Und deswegen sollen die Toten durch die Injektionsfolgen als nicht auffällig betrachtet werden?
    Also erstens gibt es bei den Zahlen eine immense Untererfassung, und zweitens ist die Übersterblichkeit seit letztem Jahr immens. Es wird brutal weitergehen.
    Das Land ist in der Welle der Injektions-Schäden. Das wird die Kliniken noch hart treffen. Nach der Übersterblichkeit in 2021, wird auch das jetzige Jahr ein Jahr der „plötzlich und unerwartet“ Verstorbenen sowie Schwerkranken leider wohl werden. Die gesellschaftliche Überlastung kommt also noch bzw. zeichnet sich immer stärker ab: eben durch die Injektions-Schäden. Auch in der Arbeitswelt kann es dadurch zu immensen Ausfällen kommen. Die, die dann noch nicht injiziert sind, werden dann noch gebraucht werden und man wird froh sein, dass es sie dann noch gibt.

  48. @ Das_Sanfte_Lamm 21. März 2022 at 11:16

    Denn auf der archaischen Ebene der neu zu vergebenen Rangordnungen werden die Drittwelthorden ohnehin oben stehen und die abendländischen Weissen unten.

    __________________
    Was für ein Satz, ebenso präzise wie bitter. Aber so schonungslos muß man der Realität ins Auge sehen. Zwar kein Trost, aber das scheint ein natürlicher Werdegang wie bei einem Lebenwesen zu sein – wachsen, blühen, vergehen. In gewissem Sinn der Lebenszyklus von Völkern oder Kulturen.

  49. @wernergerman 21. März 2022 at 12:16

    Schokolade ist für sich genommen für den Blutzuckerspiegel nicht belastend, da durch die Fettbindung die Glukose nur langsam ins Blut übergeht. Da sind andere Genussmittel belastender.

  50. Pierre Vidal 21. März 2022 at 12:19
    @wernergerman 21. März 2022 at 12:16

    Schokolade ist für sich genommen für den Blutzuckerspiegel nicht belastend, da durch die Fettbindung die Glukose nur langsam ins Blut übergeht. Da sind andere Genussmittel belastender.
    —– Mag sein. Mein Nachbar Bernhard in Losersachsen hat jahrelang ca 10 Tafel taeglich verspeist. Ergebniss- Diabaetes.

  51. Vergleichen Sie bitte diese völlig untalentierte Politgöre,
    nicht mit dem Genie ,Kinski.

    Wenn man schon sieht in welchem Alter diese „Blagen“,
    in den Bundestag gelangen,wird mir übel,keine Ahnung,
    keine Lebenserfahrung,wohl behütet und fern von Talent.
    Da muss dieses Land untergehen,aber es liegt auch an der
    politischen Einstellung,wie ihre ebenso untalentierte
    Parteigenossin,mit ihrer Aussage zu Tankrabatten.
    Die haben doch alle keine Ahnung mehr,und glauben,daß
    das Geld,immer, Simsalabim, aus der Wand kommt !

  52. Ein Geplärre bar jeglicher medizinischer Fakten! So etwas ist nur Linken und Grünen nicht peinlich. Hat wahrscheinlich den Biologieunterricht stets erfolgreich geschwänzt. Jetzt muß Gender dem Verstand auf die Sprünge helfen. Comedy geht auch besser. Bitte diese und ähnliche Grünschnabel Gören nicht mehr bringen, solange meine Blutdrucktabletten zu Ende gehen!

  53. jeanette 21. März 2022 at 11:57

    Habe am Freitag C.A. verpasst, habe einfach keine Zeit im Moment.
    ******************************
    Gut, daß Sie mich daran erinnern!
    Ich hatte verspätet ein geschaltet und nur das hier als gesondertes Video vorgestellte Interview mit den Impfopfern gesehen:

    https://politikstube.com/geimpft-jetzt-reden-wir/

    Inzwischen ist die gesamte Sitzung verfügbar. Ich werde sie mir in den nächsten Stunden ansehen!

    https://odysee.com/s96de

  54. Nach der peinlich Ich-Ich-Ich-Schauspieleinlage einer grünen Abgeordneten des Deutschen Bundestages aber drängt sich eine Frage in meine Schreibfinger: Sag mal Mädel, was stimmt nicht mit dir? Als säße sie schon 20 Jahre im Parlament, lügt sie ungeniert, fuchtelt wie einst der durchgeknallte Kinski, reiht einen Blödsinn an den anderen raus und, ganz wichtig, findet sich selbst toll dabei.

    Ich will.

    sowie Bundestagslügenabgeordnete Emilia Fester: „Ich war nicht im Ausland.“

  55. Mattes 21. März 2022 at 12:17

    Was für ein Satz, ebenso präzise wie bitter. Aber so schonungslos muß man der Realität ins Auge sehen. Zwar kein Trost, aber das scheint ein natürlicher Werdegang wie bei einem Lebenwesen zu sein – wachsen, blühen, vergehen. In gewissem Sinn der Lebenszyklus von Völkern oder Kulturen.

    Das weiße Westeuropa wurde zur denkbar leichten Beute für die Drittwelthorden. Durch Hirnwäsche und Schuldkult-Religion hat man es komplett verlernt, sich zur Not auch (im freilich wohldosierten Maß) physisch zu behaupten, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.
    Stattdessen gibt man sich bedingungslos dem Hedonismus hin und kompensiert sein Dasein auf dem untersten Platz der neu definierten sozialen Rangordnung mit Konsum von vermeintlichen Wohlstandsinsignien.

  56. @ Taurus1927 21. März 2022 at 11:35

    Aber wer weiss…vielleicht hat die ja einen „Tesa Film“ oder Öl Film“ gedreht?

    oder einen Porno-Film gedreht hat….
    #ichwarjungundbrauchtedasGeld
    Das Gör verdient jetzt €10.000 im Monat. Das ist pervers!

  57. wernergerman 21. März 2022 at 12:16
    jeanette 21. März 2022 at 09:36
    Apropos SCHOKO!
    Als nächstes ist die SCHOKOLADE dran.
    — Hoffentlich. erst mal- Fuer mich schon ziemlich lange Schockolade ist ein Genussmittel, ziemlich teurer im Vergleich mit dem was man hier als Lohn kriegt. Dazu habe ich auch noch gewisse Bedenken uebers Gesungheitlichen Folgen dieses Genusses- Ich kenne Leute ( aus BRD) die nach jahrelangem, uebermaessigem Verzehr von Schockolabe, die auch noch damals viel zu billig war- 49 bis 69 Pfennige, je Tafel ,mit Diabetes krank geworden sind. Darum vermute ich da drinne ist nicht nur Kakaobutter, sondern auch oder sogar hauptsaechlich Palmfett. Und fast die ganze Mendelejewsche Tabelle. Ein Scheissindustrieprodukt.
    Bezueglich Negerinnen , die Bohnen( Kakao,Kaffe ) sammeln, oder sammeln muessen.
    Arbeit wie alle andere Arbeiten. Nicht besser und auch nicht schlimmer. Ich muss Pfifferlinge sammeln, sie- Kakaobohnen . Irgendwie fuehle mit den Menschen solidaritaet- wir sind Kollegen.
    Unsere- meine und die des Negerins gutes Recht ist das meiste aus unserem Arbeit rauszuholen. Wenn BRD und andere Touristen sind nicht in der Lage, oder willens meine Pfifferlinge zu kaufen fuer 10 EUR je Liter, werde ich die nicht sammeln. Koennen die knauserige Brdler selber ins Wald gehen und Zecken da futtern. Ich werde mich mit was anderes- ertragreicheres, beschaeftigen. Das gleiche moechte ich auch meiner Kollegin- Negerin in Ghana empfehlen. Allerdings, nur wenn sie die gleiche conditions hat- ich habe keine Schulden, habe mein Land- 7,5 ha, wo ich alles anbauen kann, beim Bedarf und habe mein warmes gemuetliches Haus. Wo ich mietfrei wohne. Wenn meine Kollegin, aus welchen Grunden auch immer ,das allles nicht hat,dann muss ich ihr mein Mitleid uebersenden. Dann muss sie Arbeiten fuer den Sklavengehalt was die Westliche Rauberkonzerne bereit sind zu zahlen. So einfach ist das.
    ————————————

    Minute 5:58 da kommt ihre Flamme!
    Vorsicht die ist gefährlich! Mitleid braucht die nicht, sondern einen Lettischen Pass!
    Bei der haben Sie nichts zu lachen.
    Wenn da Ihr Pilzkorb nicht voll ist, schickt die Sie wieder zurück in den Zeckenwald.
    Die bringt auch noch drei Brüder mit, dann wird es eng in Ihrer Hütte:

    https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/elfenbeinkueste-ein-bischen-fairness-bei-der-schokolade-video-100.html

    Solch man da was arrangieren?
    Oder wollen Sie es sich lieber doch noch mal überlegen?
    Zu viel Mitleid ist gefährlich.

  58. andere Meinung 21.Maerz 2022 at 11:18
    „Der Dame muss man mal sagen, dass die Grünen Schuld sind, dass man in seinem eigenen Heimatland Deutschland vor lauter Fremden fremd geworden ist und dass man sich in vielen deutschen Städten vorkommt wie auf einem orientalischen Basar.“
    ————————————
    Unser „Feine Sahne Fischfilet Fan“ meint aber , „wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!“
    Ich glaube unsere Politiker haben keinen Realitätssinn.
    Entweder sie sind so abgehoben, und leben in ihrer eigenen Welt und bemerken dies nicht oder sie sind so böswillig und arbeiten aktiv an der Zerstörung unseres Heimatlandes mit.
    Ich glaube letzteres trifft es!
    Hier zwei Straftaten, die es zu meiner Jugendzeit , so nicht gab:

    „Migrant vergewaltigt 85-jaehrige Seniorin in Gebüsch“
    https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-baden-württemberg/85-jaehrige-in-gebuesch-vergewaltigt-gestaendnis-nach-frage-marathon-2375781

    „Ausländer beraubt blinden Mann“
    https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/giessen-polizei-lollar-unbekannter-beraubt-blinden-mann-taeter-zeugen-gesucht-hinweise-91417765.html

    Nicht vergessen: Kathrin Göring-Eckhardt GRÜNE „freut sich drauf.“

  59. Mich würde vor allem interessieren wieviele Neger aus Holzbooten das Backpfeifengesicht Emilie bei sich aufgenommen hat …..

  60. Marie-Belen 21. März 2022 at 12:37

    jeanette 21. März 2022 at 11:57

    Habe am Freitag C.A. verpasst, habe einfach keine Zeit im Moment.
    ******************************
    Gut, daß Sie mich daran erinnern!
    Ich hatte verspätet ein geschaltet und nur das hier als gesondertes Video vorgestellte Interview mit den Impfopfern gesehen:

    https://politikstube.com/geimpft-jetzt-reden-wir/

    Inzwischen ist die gesamte Sitzung verfügbar. Ich werde sie mir in den nächsten Stunden ansehen!

    https://odysee.com/s96de

    ———————-

    Vielen Dank!

    Für abends ein Muss! 🙂

    Übrigens in Frankfurt war eine Riese Corona Demo letzten Samstag hab den link aber nicht hier. Ich suche mal.

  61. wernergerman
    Schokolade ist für sich genommen für den Blutzuckerspiegel nicht belastend, da durch die Fettbindung die Glukose nur langsam ins Blut übergeht.“
    ***************
    Wer erzählt Ihnen so einen Unfug?!

  62. Eilt!

    NTV meldet gerade, dass Baerbock 8 Mio. Invasoren reinlassen will.

    Niemandem wird etwas weggenommen.

    Übrigens nach Strom, Gas und Kraftstoff, schrauben jetzt auch die Discounter kräftig an der Preisschraube.

    Fliegt sie ein, wir sind ein reiches Land, wir haben Platz und Kapazitäten in allen Bereichen, Gesundheit, Bildung Sozialwesen – reicht für das ganze Universum.

    Ressourcen für alle, All you can eat for Refugees und Asylbetrüger, aber Deutschland verrecke. (Rot-Grüne Realität).

  63. Luise59
    Ich glaube unsere Politiker haben keinen Realitätssinn.“
    *****************
    Richtig!!! Sie leben längst in einer hermetisch abgeschlossenen und klimatisierten Blase vom „normalen“ Leben völlig abgehoben. In dieser Blase werden ihre Ideologie Träume kreiert, mit den Bürgern experimentiet und das uns als Neues Testament übergestülpt. Beispiele Scholz und Benzinpreis…

  64. lorbas 21. März 2022 at 12:42

    OT:

    An dieser Stelle möchte ich mich noch für Ihre längeren Ausführungen in einem gestrigen Strang wegen der GEZ bedanken. Meine kurzen pauschalen „Argumente“…auch gegen andere Mitschreiber…waren nicht okay und ich möchte dafür um Entschuldigung bitten.

  65. Diedrich 21. März 2022 at 12:47

    Mich würde vor allem interessieren wieviele Neger aus Holzbooten das Backpfeifengesicht Emilie bei in sich aufgenommen hat …..

    Im September 2020 wurde eine 15-Jährige im Stadtpark in Hamburg von elf „jungen Männern“ vergewaltigt.
    (Später konnten Ermittler sichergestellte Spermaspuren neun Tatverdächtigen zuordnen. Weitere Ermittlungen und Erkenntnisse erhöhten die Zahl auf zwölf.)
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont. Einige der Verdächtigen waren bereits in der Vergangenheit wegen anderer Straftaten in Erscheinung getreten. https://www.mopo.de/hamburg/polizei/15-jaehrige-im-stadtpark-vergewaltigt-anklage-gegen-elf-junge-maenner-erhoben/

  66. Taurus1927

    21. März 2022 at 12:56

    lorbas 21. März 2022 at 12:42

    OT:

    An dieser Stelle möchte ich mich noch für Ihre längeren Ausführungen in einem gestrigen Strang wegen der GEZ bedanken.

    Schwamm drüber. Habe kein Allheilmittel, nur den von mir beschriebenen Weg. Wer nichts macht hat schon verloren.

    VG

  67. …sie beklagen den Hunger in der
    Dritten Welt u. dann schütten sie
    Lebensmittel auf die Straßen. Man
    kann nur hoffen, daß solche Dekadenz
    kein Mensch in einem Hungergebiet
    jemals (im TV) zu sehen bekommt.
    Wie kann man die Vernichtung von
    Nahrungsmitteln beklagen, aber es
    selber tun? Deshalb finde ich auch
    Tortenschlachten, Promis oder Politikern
    Torten ins Gesicht klatschen abartig.
    Ebenso wenn man für zwei oder drei frißt,
    wie Ricarda Breit u. Chiara Tummeley.

  68. Luise59 21. März 2022 at 12:46

    andere Meinung 21.Maerz 2022 at 11:18
    „Der Dame muss man mal sagen, dass die Grünen Schuld sind, dass man in seinem eigenen Heimatland Deutschland vor lauter Fremden fremd geworden ist und dass man sich in vielen deutschen Städten vorkommt wie auf einem orientalischen Basar.“
    ————————————
    Unser „Feine Sahne Fischfilet Fan“ meint aber , „wir leben im besten Deutschland aller Zeiten!“
    Ich glaube unsere Politiker haben keinen Realitätssinn.
    Entweder sie sind so abgehoben, und leben in ihrer eigenen Welt und bemerken dies nicht oder sie sind so böswillig und arbeiten aktiv an der Zerstörung unseres Heimatlandes mit.
    Ich glaube letzteres trifft es!
    Hier zwei Straftaten, die es zu meiner Jugendzeit , so nicht gab:

    „Migrant vergewaltigt 85-jaehrige Seniorin in Gebüsch“
    *https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-baden-württemberg/85-jaehrige-in-gebuesch-vergewaltigt-gestaendnis-nach-frage-marathon-2375781

    „Ausländer beraubt blinden Mann“
    *https://www.giessener-allgemeine.de/kreis-giessen/giessen-polizei-lollar-unbekannter-beraubt-blinden-mann-taeter-zeugen-gesucht-hinweise-91417765.html

    Nicht vergessen: Kathrin Göring-Eckhardt GRÜNE „freut sich drauf.“

    Lüneburg

    Lüneburg – Frau unsittlich angefasst – Polizei ermittelt wegen sexueller Belästigung – Frau setzt sich zur Wehr, so dass Täter flüchtet – Zeugen gesucht

    Wegen sexueller Belästigung ermittelt die Polizei nach einem Vorfall in den späten Nachmittagsstunden des 24.02.22 im Bereich des Kleingartenvereins Moldenweg am Kreidebergsee. Ein Mann hatte sich gegen 17:30 Uhr einer 33-Jährigen von hinten genähert und die Frau unsittlich berührt. Diese schrie den Mann an, so dass dieser die Flucht ergriff. Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – männlich
    – schlanke Figur
    – ca. 20-30 Jahre alt
    – etwa 1,75 m
    – dunkle Hautfarbe
    – weiß/beige Jacke mit Kapuze über dem Kopf
    – blauer Rucksack mit auffällig großem weißen „Adidas“-Logo.

    Die weiteren Ermittlungen dauern an.

    Hinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215 bzw. -1863, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5156740

    @Musste denn die ➡ – dunkle Hautfarbe erwähnt werden ❓

    Polizeiinspektion Lüneburg
    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“

    Lüneburg (ots)

    ++ Seniorin belästigt ++ Polizei ermittelt mit Phantomskizze ++ „Wer erkennt den Mann und kann Hinweise geben?“ ++

    Lüneburg

    Bereits in den Morgenstunden des Dienstags, 03.08.21, kam es in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Haubach-Straße in Lüneburg zu einer sexuellen Belästigung einer Seniorin. Eine 94-Jährige wurde dabei gegen 09:30 Uhr im Keller von einem Unbekannten belästigt (siehe auch Pressemitteilung v. 06.08.21). Der Unbekannte, ein Mann von ca. 20 Jahren, stand im Treppenhaus und telefonierte, als die Seniorin das Haus betrat. Der Mann hatte der 94-Jährigen zunächst Hilfe angeboten und ihren Rollator in den Keller getragen. Im Anschluss folgte er der Seniorin und griff ihr dann unvermittelt unter den Rock. Geistesgegenwärtig wehrte sich die 94-Jährige erfolgreich, indem sie ihn mit ihrem Rollator „anfuhr“ und wegschubste. Der Unbekannte lief daraufhin davon.

    Der Täter wird wie folgt beschrieben:

    – ca. 20 Jahre alt,
    – vorderasiatischer, mutmaßlich irakischer Herkunft,
    – ca. 180 bis 185 cm groß,
    – schlank,
    – kurze, schwarze Haare,
    – glatt rasiertes Gesicht,
    – sprach gebrochen Deutsch,
    – bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem kurzärmeligen,
    roten oder rotbraunen Hemd.

    Im Rahmen der weiteren Ermittlungen veröffentlicht die Polizei nun mit Beschluss des Amtsgerichts Lüneburg ein Phantombild des Unbekannten (siehe *www.polizeipresse.de ).

    Zeugenhinweise nimmt die Polizei Lüneburg, Tel.: 04131-8306-2215 bzw. -1857, entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/59488/5044054

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    *https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

  69. A. von Steinberg 21.Maerz 22 at 11:19
    Zu Luise59 21.Maerz 2022 at 11:07
    ——————————————
    Ich erlaube mir , noch aus Jesaja 3 zu ergänzen:
    „Und im Volk wird einer den anderen bedrängen, ein jeder seinen Nächsten. Der Junge geht los auf den Alten und der Verachtete auf den Geehrten.“
    ————————————-

    Ich habe zu dieser Thematik noch ein paar Bibelstellen herausgesucht!
    Da kann jeder lesen, was für schreckliche Zustände im zwischenmenschlichen Bereich noch auf uns zukommen werden!
    Wenn ich mein Umfeld so betrachte denke ich, wir sind schon mittendrin!
    Bibel Matthäus 24,10:“ Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.“
    https://bibeltext.com/matthew/24-10.htm

    https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LUT17/2TI.3/2.-Timotheus-3

  70. Schokolade/Kakao/Kaffee
    All das gibt es heute spottbillig, teilweise als Bückware an der Supermarktkasse. Aber es gab Zeiten, es ist noch gar nicht so sehr lange her, da waren das echte Delikatessen, teuer und begehrt. In den Fachgeschäften von „Zuntz sel. Witwe“ gab es die wertvollen Kaffeebohnen in 100 Gramm Tütchen als besonderes Mitbringsel am Sonntag für die liebe Schwiegermama. Auch mit einer Tafel Schokolade konnte man die Nachkriegsjugend noch begeistern, jenseits von Smartphone und Playstation.
    Aber vielleicht kommt die gute, alte Zeit ja zurück, zumindest bezüglich solcher Genussmittel. Denn findige Geschäftsleute bieten solcherlei Spezialitäten schon zum vielfachen Preis an, das Zauberwort heißt in dem Zusammenhang „Fair Trade“.
    Wer allerdings in der Gutmenschenschar meint, dass auch nur ein einziger Cent aus seinem Öko-Geldbeutel (Jute statt Plastik) bei Bohnen-Pflückern in Kenia oder Kaffee-Röstern in Nicaragua ankommt, dürfte sich mal wieder irren.

  71. Ergänzung zu meinem Kommentar at 13:08
    Der zweite Link war wohl nicht so ideal.
    Hier die Bibelstelle 2.Timotheus 3 im Wortlaut:
    „Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten abrechnen.“
    „Die Menschen werden selbstsüchtig sein, habgierig, prahlerisch, überheblich, bösartig, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, ohne Ehrfurcht, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, roh, heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als GOTT zugewandt.“
    „Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen.“
    „WENDE DICH VON DIESEN MENSCHEN AB.“

  72. Grüne sind meistens ohne Qualifikationen. Um das zu verhindern, fordere ich:

    -Berufserfahrung in der freien Wirtschaft
    -abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
    -keine Einträge im Führungszeugnis

    Damit kann verhindert werden, daß dumme und arbeitsscheue im Parlament sind.

  73. Für Sinalco kann nichts mehr schiefgehen!
    Weil Neger gerne Sinalco trinken, wie die Werbung zeigt.

  74. Sich so viel Blödheit anzuhören, tut schon fast körperlich weh.
    Deshalb möchte die ukrainische Bildungsministerin auch nicht, dass die geflüchteten Kinder
    in deutschen Integrationsklassen unterrichtet werden.
    Die ukrainischen Kinder sollen in ihrer Muttersprache und nach ukrainischen Lehrplänen
    unterrichtet werden, damit sie ihre Abschlüsse machen können.
    Diese sind, ihren Ausführungen nach, anspruchsvoller als deutsche Lehrpläne und Abschlüsse.
    Da muss ich mal breit grinsen….. 🙂

  75. Grüne EMILIA FESTER erzählt von ihrer Kindheit, Teil 1,
    über 8 Min. lang.
    https://www.youtube.com/watch?v=Ke7BnYNyol4
    Patchwork-Künstlerfamilie, Unesco-Gesamtschule
    keine Noten bis zur 8. Klasse… Sie ist begeistert von sich.

    Viele garstige Kommentare darunter 🙂

    ++++++++++++++++++++++++++

    Ganserer: spricht mit Männerstimme, latscht
    wie ein Mann daher u. die typ. Brauenwülste
    am Schädel eines Mannes sind immernoch da.
    Schlechtes Gebiß, wird sich nun von der
    Steuermichelkohle ein neues gönne könne.
    Knapp 3 Min. lang:
    https://www.youtube.com/watch?v=wbNFxEbYUwA
    Glaube, das Weinkönig:in von BaWü ist auch kurz
    im Bild. Er hat sich sein Gebammel wegschneiden
    lassen u. ist jetzt ein Eunuche/Kastrat in
    Damenkleidern; beide arbeiten für die Grünen.

  76. Hoffnungsschimmer 21. März 2022 at 13:33
    Sich so viel Blödheit anzuhören, tut schon fast körperlich weh.
    Deshalb möchte die ukrainische Bildungsministerin auch nicht, dass die geflüchteten Kinder
    in deutschen Integrationsklassen unterrichtet werden.
    Die ukrainischen Kinder sollen in ihrer Muttersprache und nach ukrainischen Lehrplänen
    unterrichtet werden, damit sie ihre Abschlüsse machen können.
    Diese sind, ihren Ausführungen nach, anspruchsvoller als deutsche Lehrpläne und Abschlüsse.
    Da muss ich mal breit grinsen….. ?
    —————————
    Überrascht Sie das? Schule im Land der Dichter und Denker ist international ein Witz.

  77. So, alle Kommentare bis 13:08 gelesen.

    Sagen wir mal so: Die Nachkriegsgeneration ist schuld. Sie hat ihren Kindern (zum großen Teil) nicht das vermittelt, worauf es ankam, obwohl sie selbst von Professoren, Lehrern, Meistern ausgebildet wurde, die das wahre Leben kannten und daran gereift sind. Sie hat sich von falschen Lehrern dazu verleiten lassen, alles zu hinterfragen, und damit begonnen, die realen Lebensgrundlagen zu zersetzen. Und das hat sich mit jeder weiteren Generation verstärkt. Das Ergebnis: Schreikinder.
    In den 50ern war es noch allgemeiner Brauch, den Hintern versohlt zu bekommen und dann in den dunklen Keller gesperrt zu werden. Ich nicht – ich war immer brav. Aber einigen anderen hat das durchaus nicht geschadet.
    Und sie sind anständige (nicht im Sinne von W. Br.) Menschen geworden, die den Wohlstand (Wir sind ja so reich) geschaffen haben, um den uns JETZT alle Welt beneidet und den wir (?) gern mit allen anderen Menschen teilen wollen. Ja, dumm gelaufen!

    Ja, und das dumme Luder da oben. Sie wird eines Tages auch ziemlich schlank werden. Oder sie nimmt an der Bereicherung teil: entweder die Schnauze halten oder ein paar reinbekommen…

  78. @Marie-Belen

    https://www.facebook.com/bitteltv/videos/1393827837746336/?sfnsn=scwspmo

    Corona Ausschuss Summary – Nr. 96 mit Reiner Fuellmich
    Zusammenfassung – Video kurze Zusammenfassung

    (u.a. die UKRAINE wurde von den Angelsachsen absichtlich nazifiziert, von denselben Kräften, die damals Adolf H. aufhetzten und somit geplant den II. WK in Gang brachten. Es gibt sogar Gerüchte, dass die Ukraine Angriffspläne hatten, um sich die Krim mit Gewalt zurückzuholen, vermutlich gepuscht von der Nato, die den Anschein erweckten, der Ukraine dabei helfen zu wollen. Den gesperrten Luftraum gab es auch nicht. Dann waren sie enttäuscht. Beweis: Ein potentieller Nazi Names Bandera, Collaborateur mit dem alten Adolf H., wird in der Ukraine wie ein Held verehrt. Sämtliche Straßen und Plätze werden nach ihm benannt. Reportagen über diese Naziausbildungslager in der Ukraine sucht man im deutschen Staatsfernsehen vergeblich.

    Langzeitziel der Angelsachsen ist es offensichtlich das bodenschatzreiche EURASIEN -70 % aller Energiereserven liegen in Eurasien- zu kontrollieren, dabei Russland in etliche Teile zu zerschlagen. Zu diesem Zweck bringt die Anglo-Amerikanische Finanzmafia (wenige reiche Familien) die Leute gegeneinander auf (Ukraine-Russland), so dass sie sie nicht selbst bekämpfen müssen. Wer beherrscht EURASIEN darum geht es.)

  79. Was in diesem Land so alles Abgeordnete geschimpft werden. Vollpfosten, die nichts können, nichts tun, nur fordern und üppig abgreifen. Dies ist die allerletzte Generation, qualitativ gesehen, aus der untersten Schublade.

  80. Die Grüne Nestbeschmutzerin Göring Eckardt verkündete gerade, dass für die erwarteten 8 Mio. Austauschstudenten mit ukrainischen Pässen genug Geld da sein wird.

    Öl und Gas werden auch fließen wie Speiseöl, Wohnungsmarkt ist auch stabil, also immer rein damit.

    Es fehlen nur noch die willigen Weiber und die AMGs für die Flüchtelanten der Ampel Regierung.

  81. buntstift
    21. März 2022 at 13:51
    Was in diesem Land so alles Abgeordnete geschimpft werden. Vollpfosten, die nichts können, nichts tun, nur fordern und üppig abgreifen. Dies ist die allerletzte Generation, qualitativ gesehen, aus der untersten Schublade.
    ++++

    Und die Schrotthalde vergrößert sich massiv!
    Es gibt schon über 700 davon!

  82. Charly1 21. März 2022 at 14:00
    „letzte Generation“ wurde dumm geboren, lebt dumm und stirbt dumm!!!

    Aber sind glücklich,haben sie dieser „ekelhaften,weissen Mehrheitsgesellschaft“,
    doch prächtig vors Schienbein getreten.
    Ich hoffe die sterben mit mehr Schwielen an den Händen,als
    sie mit ihren ,nur begrenzt funktionierenden Gehirnen,zählen können.
    Weil, wenn sie alles hingerichtet haben,kommen auch sie ans arbeiten,
    oder hungern,und ewig kann das Schwurbelglück nicht anhalten, daß
    kann sich diese Gesellschaft dann, gar nicht mehr leisten !

  83. Haremhab
    21. März 2022 at 13:27
    Grüne sind meistens ohne Qualifikationen. Um das zu verhindern, fordere ich:

    -Berufserfahrung in der freien Wirtschaft
    -abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
    -keine Einträge im Führungszeugnis

    Damit kann verhindert werden, daß dumme und arbeitsscheue im Parlament sind.
    ++++

    In Deutschland brauchst Du für alles einen Qualifikationsnachweis.
    Zum Angeln, für Brötchenbacken usw..

    Nur als Abgeordneter nicht.
    Da kannst Du grottendämlich und ohne Beruf sein, wie man bei Claudia Roth und Joschka Fischer z. B. sehen kann.

  84. Für mich sind die Parallelen erstaunlich: C. Roth, ungelernte Regieassistentin, das Gleiche bei der „Milla“! Nur daß sie eine Band als Managerin an die Wand fährt, fehlt dem grünen Göre noch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Jeden falls hat das Gör den aufgeregten Gestus und das Geschrei schon gut kopiert. Nun muss sie noch besoffen ein Interview über die Türkei geben, dann wird sie Vizepräsidentin des Bundestages.

  85. Als 23-jaehrige lehnt sie sich viel zu weit aus dem Fenster, sie redet von Freiheit und weiß nicht dass sie mit ihren wütenden Forderungen Deutschland’s Freiheit gerade beerdigt.
    Mit ihrer Forderung zur Impfpflicht ist sie Teil der Unterdrückung und des Systems zur Verbreitung von Unfreiheit geworden.
    Freiheit bedeutet: In meinen Entscheidungen nicht darauf schauen zu müssen was der Staat sagt.
    Freiheit bedeutet: Mein Körper, meine Entscheidung.
    Freiheit bedeutet: Von Politikern nicht belogen und benutzt zu werden um eine objektiv hinfällige Impfpflicht zu etablieren.

  86. So, so, das grüne Quengelkind hat also Angst vor Viren.

    Auch vor HIV?
    Oder vor Hepatitis?
    Vor TBC?

    Offenbar nicht, denn bisher fiel sie mir ebensowenig mit Forderungen nach einer Registrierungs- und Quarantänepflicht für die Träger dieser Tierchen auf wie der Rest der Corona-Paniker.

    Es geht ihr also nicht um Viren oder Krankheiten an sich, es geht ihr offensichtlich um die Möglichkeiten zum Machtausbau und zur Reduzierung von Bürgerrechten in der geplanten Antidemokratie.

    Wäre es anders, müsste sich das grüne Gör ja einfach nur einen der vorhandenen „Impf“stoffe spritzen lassen, anstatt im Bundestag ein Theaterstück aufzuführen.
    😉

  87. „Sag mal Mädel, was stimmt nicht mit dir? Als säße sie schon 20 Jahre im Parlament, lügt sie ungeniert, fuchtelt wie einst der durchgeknallte Kinski, reiht einen Blödsinn an den anderen raus und, ganz wichtig, findet sich selbst toll dabei…“.

    Habe mir dieselben Fragen gestellt!

  88. lorbas
    Die jungen Männer waren zur Tatzeit alle zwischen 16 und 20 Jahre alt. Keiner von ihnen saß oder sitzt in U-Haft – nur bei einem hatte es zunächst einen entsprechenden Haftbefehl wegen Verdunklungsgefahr gegeben. Letztlich wurde der Jugendliche aber verschont.“
    *************
    Deswegen möchte man ja das Wahlalter auf 16Jahre herabsetzen. Beim Rest bleibt man natürlich Jugendlicher. Und das darf nicht in Frage gestellt werden! Kuschel, kuschel.

  89. @ Marie-Belen 21. März 2022 at 10:07
    Sehr guter Beitrag.

    Spätere Generationen werden einmal den Kopf schütteln und sich wundern; vielleicht auch darüber lachen können.
    So wie wir es tun, wenn wir Reden von diesem unsäglichen „Mann“ hören, dem die Leute in Deutschland damals zugejubelt haben.

    Hier ein weiterer Artikel zu diesem Phänomen im Deutschen Bundestag:

    „GRÜNEN-HEULSUSE EMILIA FESTER: ERST STUSS REDEN, DANN RUMOPFERN“

    https://ansage.org/gruenen-heulsuse-emilia-fester-erst-stuss-reden-dann-rumopfern/
    ———————————–
    Warum hat Bundestag eine Kuppel? Weil es der Stussreaktor ist.

  90. @ A. von Steinberg 21. März 2022 at 10:20
    Das Grundproblem in Deutschland ist die bereits in den flächendeckenden KITAS einsetzende Gehirnwäsche, die laufend ergänzt wird durch das GEZ-Zwangs-Fernsehen.

    Nahezu jedes Kleinkind wird heute in diese KITAS gesteckt, die überwiegend beherrscht werden von rot-grünem „Erziehungs-Potential“.

    Die frühkindliche Prägung wird dadurch enorm – und teils unverrückbar – politisch vorgegeben.
    Aktuell wurden KITA-Kinder bereits politisch missbraucht, um mit Ukraine-Fähnchen gegen den Krieg zu protestieren. Auch die Schulen in Deutschland sind voll von einseitiger politischer Agitation.

    Da wundert es nicht, dass die heranwachsende Generation zu großen Teilen geistig unfähig ist, Zusammenhänge zu erkennen und vernünftige Schlüsse daraus zu ziehen.
    ——————-
    Man kann halt nicht nur Computer hacken.

  91. andere Meinung 21. März 2022 at 14:57
    Als 23-jaehrige lehnt sie sich viel zu weit aus dem Fenster, sie redet von Freiheit und weiß nicht dass sie mit ihren wütenden Forderungen Deutschland’s Freiheit gerade beerdigt.
    Mit ihrer Forderung zur Impfpflicht ist sie Teil der Unterdrückung und des Systems zur Verbreitung von Unfreiheit geworden.“
    *******************
    Freiheit heißt für diese Freiheitsabschaffer tatsächlich vor allem:
    wir MÜSSEN:
    uns impfen
    daheim bleiben, wenn befohlen
    das Klima schützen
    CO² reduzieren
    alle Migranten reinlassen
    für die Ukraine spenden
    und vor allem solidarisch mit allem sein
    Steuern zahlen…..
    bzw wir dürfen NICHT
    SUV fahren
    in Urlaub fliegen usw

    Dann…sind wir frei.

  92. Haremhab 21. März 2022 at 13:27
    Grüne sind meistens ohne Qualifikationen. Um das zu verhindern, fordere ich:

    -Berufserfahrung in der freien Wirtschaft
    -abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
    -keine Einträge im Führungszeugnis
    **************************
    Ach, träumen ist so schön. Ich warte nur darauf, daß diese Forderungen als rechstextrem bzw antisemitisch gelten werden.

  93. wildcard
    21. März 2022 at 15:34

    ———————————–
    Warum hat Bundestag eine Kuppel? Weil es der Stussreaktor ist.
    —-
    Ich dachte, ein Zirkuszelt

  94. DIE DEKADENTE JUGEND

    Protest gegen Lebensmittelverschwendung:
    ➡ Die Verzehrswende
    Aktivisten blockieren Autobahnen, damit die Bundesregierung etwas
    gegen Lebensmittelverschwendung unternimmt. Aber warum wird
    überhaupt so viel Essen weggeworfen??
    Von Merlind Theile | Aktualisiert am 19. Feb 2022,

    Aus der ZEIT Nr. 08/2022
    Klimaaktivisten der Gruppe Aufstand der letzten Generation sitzen in Berlin auf der Fahrbahn der Autobahn A100 vor der Ausfahrt Beusselstrasse, um gegen Lebensmittelverschwendung zu protestieren. Die Proteste an Zufahrten zu Autobahnen hatten vergangene Woche begonnen. © Carsten Koall/?dpa

    Ihr Essen fischt Carla Hinrichs schon lange aus dem Müll. „Ich hole seit Jahren einen Großteil meiner Nahrungsmittel aus den Abfalltonnen von Supermärkten“, sagt die 25-jährige Studentin. Sie finde dort Obst, Gemüse, Milchprodukte, Brot – „alles einwandfrei genießbar“. Es sei „schmerzhaft“, zu sehen, welche Mengen an wertvollen Lebensmitteln der Handel Tag für Tag einfach wegschmeiße:
    https://img.zeit.de/2022/08/protest-lebensmittelverschwendung-letzte-generation-autobahn-klima-teaser/wide__1300x731
    Diese Verschwendung will Carla Hinrichs nicht mehr hinnehmen. Deshalb sitzen sie und ihre Mitstreiter nun fast jeden Tag auf der Straße.

    „Letzte Generation“ nennt sich die Protestbewegung, die seit dem 24. Januar immer wieder den Autoverkehr blockiert, in Frankfurt, München, Hamburg, vor allem in Berlin. Wenn morgens Tausende zur Arbeit fahren, begeben sich kleine Gruppen von Demonstranten mit ihren Bannern („Essen retten / Leben retten“) auf Abfahrten der Stadtautobahnen, einige fixieren ihre Hände mit Sekundenkleber auf dem Asphalt. Bis die Polizei kommt und die Blockierer in Gewahrsam nimmt, da unangemeldete Demonstrationen, zumal auf Autobahnen, klar rechtswidrig sind – und mitunter gefährlich. Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Winfried Kretschmann, nannte die Aktionen „schwere Rechtsverletzungen, die man nicht rechtfertigen kann“. Carla Hinrichs, seit Kurzem Pressesprecherin der Letzten Generation, verbrachte vergangenen Donnerstag selbst sieben Stunden in einer Einzelzelle in Berlin-Tempelhof, so erzählt sie es drei Tage später im Videogespräch.
    Melden Sie sich kostenfrei an und lesen Sie weiter…

    „Hungerstreik der letzten Generation“ – so bezeichnen Lina Eichler (links) und ihre Mitstreiterin die Protestaktion in Berlin. Foto: Kay Nietfeld / dpa
    https://img.wp.de/img/sauer-und-siegerland/crop233387173/5457656685-w1200-cv16_9-q85/680143ec-1adb-11ec-86c0-47a017f2c46c.jpg

  95. @jeanette
    21. März 2022 at 13:40

    Zweifellos hat der Ausschuß zwei Jahre lang sehr gute Arbeit geleistet. Aber hier wird sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Mitnichten ist die Ukraine von Nazis durchzogen. Es gibt welche, ja. Die gibt es hier auch. Auch hier sind Straßen und Plätze noch Verbrechern benannt. Das sind die Narrative von Putin die dort reproduziert werden. Warum auch immer. Ich möchte auch die Ukraine nicht in Schutz nehmen. Aber dieses Einseitige Parteiergreifen schockiert mich. Egal welchem Märchen man glaubt, ob dem russischen oder dem ukrainischen. Es wäre besser neutral zu sein und sich um die wirklichen Probleme hier zu kümmern. Wie kriege ich mein Haus und meine Familie sicher, wenn noch mehr ungebetene Gäste an die Haustür klopfen.

  96. Ich möchte mal das Gesicht von Fräulein Hoffman sehen, wenn sie ihre Komödie in in 40 Jahren sieht. D.h. wenn der Wasserspiegel nicht schon bis Unterkante Glaskuppel steht.

  97. Maria-Bernhardine 21. März 2022 at 15:52
    DIE DEKADENTE JUGEND

    Ich finde es sehr schön, dass unsere Jugend Zeit und Muse hat sich zu engagieren. Nicht auszudenken, wenn die armen Kinder von ihrer eigenen Hände Arbeit leben müssten.

    Mein Vorschlag mal ein bisschen in die Arbeitswelt hineinschnuppern..
    – im Pflegeheim beim Windelwechseln helfen
    – Im Akkord am Fließband arbeiten
    – Im Winter bei Minusgraden, morgens um 5 Müllabfuhr fahren
    – Im Sommer bei 35 Grad eine Straße teeren
    – Im Krankenhaus Katheter wechseln, Kotze aufwischen
    – beim Bestatter Leichen waschen

    es gibst so viele schöne Berufe, wo man sich nützlich machen könnte…

  98. @ A. von Steinberg 21. März 2022 at 11:34
    ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 21. März 2022 at 11:16
    ——————————————————–
    Ich sehe das auch so.
    Ihr Zitat “ ….werden die Drittwelthorden ohnehin oben stehen…“
    würde ich allerdings gerne ummünzen in
    „Drittwelt-Intelligenz-Horden“.
    Ich erlebe es in Afrika, und zwar nicht im typischen Unterschicht-Kral, aber bei der Mittelschicht, wie sich durch „Kultur“ (= leistungsfördernde Bildung) ungeahnte geistige Anlagen bei farbigen Einheimischen auftun.

    Hier spielt neben den geistigen Anlagen der Ehrgeiz und das Streben nach „einem besseren Leben“ noch eine große Rolle. Die europäische Sattheit und neudeutsche Pseudo-Bildung gibt es nicht. Selbst Mittelbegabte haben heute in Afrika mehr drauf, als eine „grüne deutsche Rotznase mit Abitur“ (ich überspitze extra). Von den Chinesen wollen wir gar nicht reden, sie sind bildungsmäßig inzwischen Weltspitze.
    ———————–
    Vergessen Sie nicht die Sprache. Wer als Kind eine einfache Sprache erlernt, entwickelt auch nur einfache Gedanken. Eine Komplexe Sprache zwingt das Gehirn zu komplexen Gedanken und trainiert den Verstand. Oder warum sind Afrikaner oder Afghanen(z.B. Feroz Khan), die als Babys nach D. kamen genauso Intelligent wie Deutsche.

  99. @ Taurus1927 21. März 2022 at 11:35
    Waldorf und Statler 21. März 2022 at 10:33
    „…SPIELFILMPRODUZENTIN….“
    —————————————————-

    Schön, dass Ihnen auch aufgefallen ist. ? Auf Nachfrage, wo man die Spielfilme denn z.B. auf ofdb.de oder imdb.com nachsehen kann, kam natürlich keine Antwort. Aber wer weiss…vielleicht hat die ja einen „Tesa Film“ oder Öl Film“ gedreht?
    ——————-
    Baiersdorf in Hamburg produziert Tesa. :)))

  100. Maria-Bernhardine 21. März 2022 at 15:52

    „…Ihr Essen fischt Carla Hinrichs schon lange aus dem Müll. „Ich hole seit Jahren einen Großteil meiner Nahrungsmittel aus den Abfalltonnen von Supermärkten…“
    —————————————————————————–

    Vielleicht sollte man das Jobcenter oder entsprechende Behörden informieren, dass die Tusse die für Lebensmittel notwendigen Anteil nicht mehr benötigt? Und Strafanzeige stellen, da Abfalltonnen von Lebensmittelmärkten sicher nicht im öffentlichen Raum stehen.

  101. Die Grünen als aggressive Bevormundungs-Partei gehören bis aufs Blut bekämpft.
    Sie zerstören alles Gewachsene.
    Sie brechen alles übers Knie und unterstützen erdrutschartige Veränderungen und Verwerfungen die zu Destabilisierung und Krieg führen werden.
    Die Grünen beachten nicht: Alles hat seine Ordnung und unterliegt Gesetzesmäßigkeiten.
    Diese haben sich über Jahrhunderte herauskristallisiert und diese seit kurzem getätigten radikalen Eingriffe in das Leben, die Länder, die Bevölkerungszusammensetzung und die Rechte der Bürger sind gefährlich und haben mit friedlicher, natürlicher Nachhaltigkeit, auf welche sich Grüne immer wieder fälschlicherweise berufen, rein gar nichts zu tun.

  102. Das erste, was hier geschieht, wenn ich meinen Kommentar schreibe, ist die Zensur meines Beitrages, allerdings nicht von PI-News!
    Denn auch die Kritik an der wohlstandsverwahrlosten „letzten Generation“, einer grünlinken Jugend, trifft bei den linksextremen Zensoren und regierungsschützenden, nichtdenkenden 2.0-Stasi-Vertretern nicht auf Gegenliebe.

    In der Tat ein guter Artikel von Nadine Hoffmann (AfD), die den Kern des Problems mit dieser so genannten „letzten Generation“ doch sehr genau trifft.

    Dieses wird die „letzte Generation“ wohlstandsverwahrloster, denkfauler, ungebildeter und grünlinks hirngewaschener jüngerer Menschen sein, die sich bezeichnenderweise in den grünlinken Parteien sammeln und ihre Realitätsferne und ihr Unwissen ganz ungeniert und unreflektiert theatralisch zur Schau stellen, wo immer sie nur können. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie damit Straftaten verüben oder die Bürger mit ihren emotionalen Erpressungsversuchen auf eine harte Probe stellen.
    Sie haben jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren und welche Konsequenzen mit ihrem Tun verbunden sind, wem sie völlig sinnlos mit ihrem Gebaren Schaden zufügen.

    Demgegenüber jedoch wächst mittlerweile eine zwar langsam sich mehrende Jugend heran, die hinter die grünlinks-modische Fassade kritisch blicken und nach der Wahrheit forschen.
    Es sind die meist intelligenteren jungen Menschen, die sich nur ungern gängeln und bevormunden lassen wollen und ihren eigenen gesunden Menschenverstand entdecken und hiervon nicht mehr ablassen wollen.

    Genau von diesen erfrischenden und uns hoffnungsfroh stimmenden jungen Menschen gibt es gerade in den ostdeutschen Bundesländern eine stark wachsende Anzahl, die sich übrigens erfreulicherweise in der AfD-Jugend sammeln. Die politische Wende, so meine Zukunftsprognose auch aus diesen Gründen, wird in einen der ostdeutschen Bundesländern beginnen.

    Wer nach der Wahrheit sucht und einen Blick über den Tellerrand riskiert, gibt sich nicht mehr mit den nicht hinterfragten grünlinken Phrasen und Tabuisierungen zufrieden, sondern sucht mit einem wachen und gesunden Menschenverstand nach der Realität.

    Diese Grünlinken, besser grünlinksmodischen Anhänger der egomanen „letzten Generation“ werden also schon bald die letzte, in der Tat verlorene Generation sein, die Opfer und Täter zugleich sind und sich von den Grünlinken und deren realitätsverweigernden Ideologie haben verführen lassen.

    Die bittere und gnadenlose Realität ist dabei, sie unvermeidlich einzuholen.

    Gerade in der Energiepolitik startet der verträumte und ahnungslose Habeck von den Grünen als Bundeswirtschaftsminister einen Fauxpas nach den anderen und man gewinnt hierbei unweigerlich den Eindruck, dass er sein eigenes Ideologie gesteuertes Handeln überhaupt nicht real einschätzen kann und die Kosten für den Bürger durch seine sehr beschränkte Sicht der Dinge immer weiter ins Unbezahlbare treibt.
    Der Irrsinn bei den Spritpreisen und der angeblich schnellen unbürokratischen staatlichen Hilfe verläuft genau so, wie es von grünlinken Dilettanen zu erwarten gewesen ist, nämlich gar nicht!

    In anderen Ländern wurde sehr weise, wirkungsvoll und schnell gehandelt und kommen die Bürger und Wirtschaft schützenden Maßnahmen längst an.
    In Deutschland druckst man weiterhin zeitraubend herum und will mit den horrenden Steuerbelastungen in Wirklichkeit weiterhin die Bürger und die Wirtschaft bequem abzocken.
    Nun wird erst einmal über die Namensgebung der finanziellen Spritentlastung, vom Sozialneid geprägt, ausführlich debattiert und in der Zwischenzeit beginnt gnadenlos das Tankstellensterben in den Grenzregionen in Deutschland, weil die deutschen Autofahrer einfach über die Grenze fahren und im Nachbarland unverhältnismäßig günstiger tanken können, da offenbar diese Nachbarländer es können, wozu offenbar ein Habeck nicht fähig ist, unbürokratisch und schnell ihre Steuern auf den Sprit zu senken.

    Unser träge und schlafwandelnde Bundeswirtschaftsminister Habeck übt sich dagegen in Müßiggang und lässt, um Gottes Willen, auf keinen Fall die Ideologie befreite Realität an sich heran.
    Die Journalisten, die diese Irrsinnspolitik des grünen Habecks unterstützen, wollen genau diese absehbare und politisch selbstverschuldete Katastrophe bei der deutschen Energiepolitik.

    In Wirklichkeit betreibt Habeck nur eine Symptom-Politik und weicht dem eigentlichen Kern der Probleme aus.
    Er redet von einer breiteren Aufstellung in der Energieversorung, die allerdings Deutschland nicht unabhängiger macht, sondern nur das zentrale Problem verlagern hilft.
    Ein sinnvolier Energiemix aus heimischen Energiequellen reduziert erheblich die pollitische Erpressbarkeit und garantiert obendrein die so notwendige Grundlastversorgung in der Stromversorgung.
    Der Schwerpunkt auf die so genannte „Erneuerbare Energie“ zu legen, ist ein gewaltiger Irrweg und unbezahlbarer, Deutschland ruinierender Kardinalfehler!

    Mit der vertraglichen Bindung an Katar, kommt Deutschland vom Regen in die Traufe.
    Denn genau dieses war ja einer der Gründe, warum Deutschland sich sehr auf die Erdgaslieferungen aus Russland konzentriert hatte, um energiepolitisch nicht zu stark von den arabischen Staaten abhängig zu sein.

    Und dann kommt der wirklich irre Hinweis von Habeck, sich auf eine viel zu teure, letztlich flächendeckend nicht umsetzbare, die Umwelt immer stärker belastende Wasserstoffversorgung, natürlich ohne Kernkraftwerke, als Energieträger einlassen zu wollen.

    Denn die so genannte „Erneuerbare Energie“, die in Wirklichkeit keine (!) erneuerbare Energie ist, sondern nachweislich ein Raubbau an der Natur ist, die eine drastische Zunahme von Bodenversiegelungen nach sich zieht und das Mikroklima erheblich schädigt und zu Bodenerosionen führen wird, würde sich in dem benötigten Umfang als sehr schädlich und ökonomisch unbezahlbar zu einem gigantschen Subventionsgrab entwickeln.
    Die zerstörenden Auswirkungen auf Flora und Fauna durch die Windkraftanlagen und Solarzellen interessiert den Ideologie zerfressenen, in Wirklichkeit ganz und gar nicht umweltfreundlichen Minister Habeck offensichtlich einen Dreck!

    Aus der Kernenergie will der Minister, egal in welcher wirtschaftlichen Lage Deutschland sich befindet, in jedem Falle aussteigen. Das Wohl und der Schutz des Landes stehen bei ihm daher, wenn überhaupt, an einer der letzten Stellen seiner ministerlichen Prioritäten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass er damit seinen Amtseid bricht.

    Anstatt das Naheliegenste sofort und unbürokratisch zu beschließen, Steuern erheblich runterzusetzen, die CO2-Bepreisung sofort wieder zu kassieren, die Spekulationen auf den Spritpreis radikal zu reduzieren, wird eben doch erst einmal ausgelotet, ob es nicht doch irgendwie möglich ist, die große Abzocke Deutschlands weiterhin zu ermöglichen.
    Es geht hierbei nicht darum, den Staat um seine bisherigen Steuereinnahmen zu bringen, sondern seine Einnahmen auf ein Normalmaß zurückzuführen, um die Bürger und die Wirtschaft nachhaltig zu schützen und sie nicht in Existenznot zu bringen.

    Das, was allein der „grüne“ Habeck seit Amtsantritt veranstaltet oder eben nicht tut, zeigt unmissverständlich, welche fatale Fehlbesetzung dieses Amt des Bundeswirtschaftsminister mit einem Grünen doch ist und welche Folgen hieraus für uns alle erwachsen.
    Wer die Grünen gewählt hat, trägt auch für diesen Mist eine erhebliche Mitverantwortung!

  103. ZU:
    wildcard 21. März 2022 at 16:19
    ———————————————–
    Ja, Sie sagen es. Sprachlich sind zahlreiche Deutsche (auch Abiturienten) heute auf niedrigstem Niveau angesiedelt – in Wort, Schrift und Zeichensetzung. Die schulischen Anforderungen (und auch das Niveau der Lehrerschaft) sind heute allenfalls nur mittelmäßig.
    Zu meiner Zeit war es in England (ich besuchte dort ein Internat in Portsmouth) schick/angesagt, neben den heimischen Sprachen auch Altgriechisch und Latein (die alten Sprachen der Wissenschaft) zu lernen. Einser-Noten gab es so gut wie überhaupt nicht. Die Note „Gut“ war schon etwas Besonderes. Mit einem „Befriedigend“ stand man ordentlich da. Heute herrscht in Deutschland Noten-Inflation für lächerlichste Leistungen!
    Ähnliche Anforderungen sprachlicher Art gab es früher in Deutschland, wo man ohne das sog. Große Latinum gar keine Naturwissenschaften studieren durfte.

    Erwähnte dies bereits in einem anderen Zusammenhang. Es ist – für mich jedenfalls – höchst interessant, mich u. a. mit den namibischen Dialekten (z. B. Oshiwambo) zu befassen.
    Beispiel:
    „Onda hala okulanda omboloto“ > „ich möchte ein Brot kaufen“
    Oshiwambo ist eine Bantu-Sprache, die von etwa 700.000 Menschen im Norden Namibias (historisch auch als „Owamboland“ bezeichnet) und in südlichen Grenzregionen von Angola gesprochen wird. Oshiwambo ist ein ganzes „Cluster“ von Dialekten, man kann auch sagen „ein Kauderwelsch“.
    Für uns Deutsche ist diese Sprache recht klangvoll, aber vergleichsweise schwierig. Man bekommt durchaus auch Respekt vor den intellektuellen Herausforderungen dieser Dialekte.
    Ich möchte damit nur ausdrücken, dass Afrikaner nicht so – wie manche glauben – vornehmlich ungebildet-kulturlos „im Busch leben“, sondern durchaus ihre eigene (auch gehobene!) Sprachkultur pflegen (einschl. Poesie!).
    Hinzu kommt, dass die Kinder hier in Namibia in den gehobenen Klassen mehrsprachig aufwachsen – neben dem Englischen wird durchweg noch Africaans, Niederländisch und Deutsch sowie der regionale Dialekt gesprochen. Das schult das Gehirn enorm.

  104. zu Nancy Faeser geboren 13.07.1970 (Wikipedia)
    Minute 8:23
    …böse Zungen würden munkeln eine verschrobene, vollgefresse Miss Piggy…
    Nein, die sieht klasse aus für ihre 64 Jahre!!
    ————-
    Ohne Worte
    🙂

  105. @A. von Steinberg 21. März 2022 at 17:07

    Heute werden in Schulen bis zum Abitur durchgezogen, die früher einen Hauptschulabschluss bekommen hätten. Das Niveau ist deutlich unten. Grade in den Naturwissenschaften. Dafür gute Noten in Kunst und anderen unnützen Fächern.

  106. Das erste, was hier geschieht, wenn ich meinen Kommentar schreibe, ist die Zensur meines Beitrages, allerdings nicht von PI-News!
    Denn auch die Kritik an der wohlstandsverwahrlosten „letzten Generation“, einer grünlinken Jugend, trifft bei den linksextremen Zensoren und regierungsschützenden, nichtdenkenden 2.0-Stasi-Vertretern nicht auf Gegenliebe.

    In der Tat ein guter Artikel von Nadine Hoffmann (AfD), die den Kern des Problems mit dieser so genannten „letzten Generation“ doch sehr genau trifft.

    Dieses wird die „letzte Generation“ wohlstandsverwahrloster, denkfauler, ungebildeter und grünlinks hirngewaschener jüngerer Menschen sein, die sich bezeichnenderweise in den grünlinken Parteien sammeln und ihre Realitätsferne und ihr Unwissen ganz ungeniert und unreflektiert theatralisch zur Schau stellen, wo immer sie nur können. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie damit Straftaten verüben oder die Bürger mit ihren emotionalen Erpressungsversuchen auf eine harte Probe stellen.
    Sie haben jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren und welche Konsequenzen mit ihrem Tun verbunden sind, wem sie völlig sinnlos mit ihrem Gebaren Schaden zufügen, tangiert sie nicht.

    Demgegenüber wächst mittlerweile jedoch eine zwar langsam sich mehrende Jugend heran, die hinter die grünlinks-modische Fassade kritisch blicken und nach der Wahrheit forschen.
    Es sind die meist intelligenteren jungen Menschen, die sich nur ungern gängeln und bevormunden lassen wollen und ihren eigenen gesunden Menschenverstand entdecken und hiervon nicht mehr ablassen wollen.

    Genau von diesen erfrischenden und uns hoffnungsfroh stimmenden jungen Menschen gibt es gerade in den ostdeutschen Bundesländern eine stark wachsende Anzahl, die sich übrigens erfreulicherweise in der AfD-Jugend sammeln. Die politische Wende, so meine Zukunftsprognose auch aus diesen Gründen, wird in einen der ostdeutschen Bundesländern beginnen.

    Wer nach der Wahrheit sucht und einen Blick über den Tellerrand riskiert, gibt sich nicht mehr mit den nicht hinterfragten grünlinken Phrasen und Tabuisierungen zufrieden, sondern sucht mit einem wachen und gesunden Menschenverstand nach der Realität.

    Diese Grünlinken, besser grünlinksmodischen Anhänger der egomanen „letzten Generation“ werden also schon bald die letzte, in der Tat verlorene Generation sein, die Opfer und Täter zugleich sind und sich von den Grünlinken und deren realitätsverweigernden Ideologie haben verführen lassen.

    Die bittere und gnadenlose Realität ist dabei, sie unvermeidlich einzuholen.

    Gerade in der Energiepolitik startet der verträumte und ahnungslose Habeck von den Grünen als Bundeswirtschaftsminister einen Fauxpas nach den anderen und man gewinnt hierbei unweigerlich den Eindruck, dass er sein eigenes Ideologie gesteuertes Handeln überhaupt nicht real einschätzen kann und die Kosten für den Bürger durch seine sehr beschränkte Sicht der Dinge immer weiter ins Unbezahlbare treibt.
    Der Irrsinn bei den Spritpreisen und der angeblich schnellen unbürokratischen staatlichen Hilfe verläuft genau so, wie es von grünlinken Dilettanen zu erwarten gewesen ist, nämlich gar nicht!

    In anderen Ländern wurde sehr weise, wirkungsvoll und schnell gehandelt und kommen die Bürger und Wirtschaft schützenden Maßnahmen längst an.
    In Deutschland druckst man weiterhin zeitraubend herum und will mit den horrenden Steuerbelastungen in Wirklichkeit weiterhin die Bürger und die Wirtschaft bequem abzocken.
    Nun wird erst einmal über die Namensgebung der finanziellen Spritentlastung, vom Sozialneid geprägt, ausführlich debattiert und in der Zwischenzeit beginnt gnadenlos das Tankstellensterben in den Grenzregionen in Deutschland, weil die deutschen Autofahrer einfach über die Grenze fahren und im Nachbarland unverhältnismäßig günstiger tanken können, da offenbar diese Nachbarländer es können, wozu offenbar ein Habeck nicht fähig ist, unbürokratisch und schnell ihre Steuern auf den Sprit zu senken.

    Unser träge und schlafwandelnde Bundeswirtschaftsminister Habeck übt sich dagegen in Müßiggang und lässt, um Gottes Willen, auf keinen Fall die Ideologie befreite Realität an sich heran.
    Die Journalisten, die diese Irrsinnspolitik des grünen Habecks unterstützen, wollen genau diese absehbare und politisch selbstverschuldete Katastrophe bei der deutschen Energiepolitik.

    In Wirklichkeit betreibt Habeck nur eine Symptom-Politik und weicht dem eigentlichen Kern der Probleme aus.
    Er redet von einer breiteren Aufstellung in der Energieversorung, die allerdings Deutschland nicht unabhängiger macht, sondern nur das zentrale Problem verlagern hilft.
    Ein sinnvolier Energiemix aus heimischen Energiequellen reduziert erheblich die pollitische Erpressbarkeit und garantiert obendrein die so notwendige Grundlastversorgung in der Stromversorgung.
    Der Schwerpunkt auf die so genannte „Erneuerbare Energie“ zu legen, ist ein gewaltiger Irrweg und unbezahlbarer, Deutschland ruinierender Kardinalfehler!

    Mit der vertraglichen Bindung an Katar, kommt Deutschland vom Regen in die Traufe.
    Denn genau dieses war ja einer der Gründe, warum Deutschland sich sehr auf die Erdgaslieferungen aus Russland konzentriert hatte, um energiepolitisch nicht zu stark von den arabischen Staaten abhängig zu sein.

    Und dann kommt der wirklich irre Hinweis von Habeck, sich auf eine viel zu teure, letztlich flächendeckend nicht umsetzbare, die Umwelt immer stärker belastende Wasserstoffversorgung, natürlich ohne Kernkraftwerke, als Energieträger einlassen zu wollen.

    Denn die so genannte „Erneuerbare Energie“, die in Wirklichkeit keine (!) erneuerbare Energie ist, sondern nachweislich ein Raubbau an der Natur ist, die eine drastische Zunahme von Bodenversiegelungen nach sich zieht und das Mikroklima erheblich schädigt und zu Bodenerosionen führen wird, würde sich in dem benötigten Umfang als sehr schädlich und ökonomisch unbezahlbar zu einem gigantschen Subventionsgrab entwickeln.
    Die zerstörenden Auswirkungen auf Flora und Fauna durch die Windkraftanlagen und Solarzellen interessiert den Ideologie zerfressenen, in Wirklichkeit ganz und gar nicht umweltfreundlichen Minister Habeck offensichtlich einen Dreck!

    Aus der Kernenergie will der Minister, egal in welcher wirtschaftlichen Lage Deutschland sich befindet, in jedem Falle aussteigen. Das Wohl und der Schutz des Landes stehen bei ihm daher, wenn überhaupt, an einer der letzten Stellen seiner ministerlichen Prioritäten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass er damit seinen Amtseid bricht.

    Anstatt das Naheliegenste sofort und unbürokratisch zu beschließen, Steuern erheblich runterzusetzen, die CO2-Bepreisung sofort wieder zu kassieren, die Spekulationen auf den Spritpreis radikal zu reduzieren, wird eben doch erst einmal ausgelotet, ob es nicht doch irgendwie möglich ist, die große Abzocke Deutschlands weiterhin zu ermöglichen.
    Es geht hierbei nicht darum, den Staat um seine bisherigen Steuereinnahmen zu bringen, sondern seine Einnahmen auf ein Normalmaß zurückzuführen, um die Bürger und die Wirtschaft nachhaltig zu schützen und sie nicht in Existenznot zu bringen.

    Das, was allein der „grüne“ Habeck seit Amtsantritt veranstaltet oder eben nicht tut, zeigt unmissverständlich, welche fatale Fehlbesetzung dieses Amt des Bundeswirtschaftsminister mit einem Grünen doch ist und welche Folgen hieraus für uns alle erwachsen.
    Wer die Grünen gewählt hat, trägt auch für diesen Mist eine erhebliche Mitverantwortung!

  107. @Willi Witzig 21. März 2022 at 17:07

    Auf Steuersenkungen bei Treibstoffen und Energie könnt ihr lange warten. Grüne wollten es unbedingt so und haben dann die Preise absichtlich hochgetrieben. Es ist eben kein Zufall, sondern geplant.

  108. Jeder Bundestagsabgeordneter erhält 10.083,47 Euro brutto im Monat Abgeordnetenentschädigung (Stand Juni 2021). Dies müssen sie versteuern.

    Dazu kommt eine Aufwandspauschale von 4.560,69 Euro pro Monat (Stand Juni 2021). Die ist steuerfrei und für die Aufwendungen im Rahmen des Bundestagsmandats gedacht. Dabei hat jeder Abgeordnete viel Spielraum und muss sich nicht für seine Ausgaben rechtfertigen. Häufig wird das Geld für eine zweite Wohnung in Berlin und ein Büro im Wahlkreis ausgegeben.
    Für die Ausstattung des Büros und der Geschäftsräume kann ein Abgeordneter noch einmal weitere 12.000 Euro ausgeben. Oft wird das Geld auch für private Dinge ausgegeben, kritisiert der Bund der Steuerzahler. Denn selbst eine luxuriöse Kaffeemaschine, Digitalkameras, Smartphones, Fernseher und andere Dinge können von den 12.000 Euro (Stand Juni 2021) gekauft werden. Diese Pauschale heißt „Internet und Kommunikations-Pauschale/?Büromittel-Pauschale“.
    Da ein Bundestagsabgeordneter auch mehrere Mitarbeiter hat, müssen auch die bezahlt werden. Bis zu 22.795 Euro (Stand Juni 2021) kann er monatlich für sie ausgeben und bekommt dies erstattet – allerdings gegen Nachweis.
    Je nach Amt gibt es weitere Möglichkeiten, mehr zu verdienen: Der Fraktionsvorsitzende, der parlamentarische Geschäftsführer eine Fraktion, die Vorsitzenden der Ausschüsse und die Bundeskanzlerin erhalten noch einmal einen Aufschlag von bis zu mehreren tausend Euro im Monat.
    Neben dem Gehalt sind auch die Rentenansprüche nicht zu unterschätzen: Pro Jahr erwirbt ein Bundestagsabgeordneter Rentenansprüche in Höhe von 239 Euro (Stand Juni 2021).
    Weitere Benefits sind: Gratis-Fahrten mit der Bahn, Erstattung von Dienstreisen in der höchsten Klasse (auch Flug).

    https://praxistipps.focus.de/gehalt-von-bundestagsabgeordneten-das-verdienen-die-politiker_96316

    Ohne Worte.

  109. @jeanette
    Vorsicht die ist gefährlich! Mitleid braucht die nicht, sondern einen Lettischen Pass!
    Bei der haben Sie nichts zu lachen.
    Wenn da Ihr Pilzkorb nicht voll ist, schickt die Sie wieder zurück in den Zeckenwald.
    Die bringt auch noch drei Brüder mit, dann wird es eng in Ihrer Hütte:

    https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/elfenbeinkueste-ein-bischen-fairness-bei-der-schokolade-video-100.html

    Solch man da was arrangieren?
    Oder wollen Sie es sich lieber doch noch mal überlegen?
    Zu viel Mitleid ist gefährlich.
    —- Ueber unseren Pass wird diese Dame gar nicht froh- bei uns gibt es kein Hartz IV, hier ist es 7 Monate im Jahr kalt, es schneit und friert , in Winter ist es auch noch dunkel- 10 Uhr Morgens noch und 15:30 Abends schon, Wir- Letten sind nationalistisch, und die meisten Rassisten, Nordlaender- wir sind nicht freundlich, schweigen meistens, wir lieben schon eigene Leute nicht und Fremden noch weniger! Es ist hier verbreitet bittere Armut. Alles kostet hier Geld- Arzneimittel, Krankenhausaufenthalt, Brennholz, Lebensmittel, Benzin, ausser Benzin , das Meiste mehr als in Westeuropa. Nein, Dame benoetigt keinen Lettischen Pass!
    Ich bin auch nicht viel besser als meine Mitmenschen. Auch bei mir kommen keine Fremde ins Haus. Habe meine Familie um die sorge ich und Weltenrettungen sind mir fremd. Mich laesst kallt gruene Nachhaltigkeit, Muellsortieren, Genderkram,Klimarettung, Kampf gegen Rechts und gegen Feinstaub,CO2 und alle andere Perversitaeten die in BRD weit verbreitet sind.
    Ich liebe mein Land, Meine Familie,meine Stute und vor allem- die Freiheit!

  110. Mit der zurückliegenden Wahl haben wir sowas von in den Goldtopf gegriffen und wir haben endlich die Regierung die wir verdienen. Noch niemals in der Geschichte, der Nachkriegszeit, hatten wir eine bessere, kompetentere und weitsichtigere Regierung.
    Gebildet, eloquent und stehts das Volkswohl im Auge. Wir können wirklich stolz darauf sein so etwas gewählt zu haben.
    Auf diese Regierung ist verlass und wer daß nicht wahrhaben will dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und Gastfreundlich ist Sie auch noch diese unsere Regierung.
    Franz Josef Strauss wäre grün von Neid.

  111. Mantis 21. März 2022 at 17:32
    Ich frage mich wirklich, wer hat so etwas gewählt?
    https://www.emiliafester.com/schwangerschaftsabbrueche-und-219a-stgb
    ——–
    Selbstbestimmung in Bezug auf Impfung ist böse.
    Selbstbestimmung in Bezug auf Schwangerschaft ist gut.
    Frei nach dem Motto: “ Grüne machen sich die Welt wie sie ihnen gefaellt.“ ?
    Das ist das gleiche wie wenn „Gas-Habeck“ nun Russland-Gas als schlechtes Gas und Katar-Gas als gutes Gas einordnet. Es wird halt so hingemodelt wie es eben gerade passt.

  112. Das Schlimme ist nicht, dass es Menschen wie Frau Fester gibt, das Schlimme ist, das jeder sechste Wahlberechtigte solche Leute als geeignete Vertreter seiner Interessen ansieht und die wählt.

    Ich glaube nicht, das Kinder lebenslang geschädigt sind durch die indoctrination in den KiTas, da hat schon die DDR sich jede Mühe gegeben, genützt hat es wenig. Die blöde Masse wird durch Fernsehen und MSM gesteuert, vielleicht kann man den doofen Deutschen noch dreistere Lügen als den Anderen in Europa erzählen, das ist es dann aber auch.

  113. Zitat : „Und ich sagte mir die ganze Zeit, das ist so infantil, dass jeder Kommentar dazu den Unfug nur aufwerten würden.“

    Der erste Gedanke ist oftmals der richtige Gedanke.
    Deshalb… bitte nicht aufregen und das letzte bisschen Leben noch geniessen.
    Unsere Gutmenschen-Regierung wird jeden Tag unfähiger in der Ukraine wegzuschauen, eher früher wie später wird dort eingegriffen und angeblich ist Putin doch wahnsinnig, wieso sollte seine Reaktion plötzlich berechenbar sein und er nicht mit Atomwaffen antworten?
    Mit diesem Angriff auf die Ukraine hat er doch gezeigt, dass ihm alles, aber wirklich alles völlig egal geworden ist.
    Somit… ich denke es dauert im Höchstfall noch 3-4 Wochen mit weiteren Schreckensbildern und die NATO wird eingreifen und damit den Erdball der Vernichtung zuführen… natürlich hatte Putin die Schuld für die atomare Vernichtung der Erde. Moralisch war das Handeln der NATO absolut vorbildlich und korrekt. Interessiert im nuklearen Winter blos niemanden mehr.

    Es kommt halt nicht darauf an, wer den ersten Stein geworfen hat. Es ist einzig und allein wichtig, wer noch steht, wenn der letzte geworfen wurde.
    Nach dem atomaren Schlagabtausch steht niemand mehr.
    Habecks letzte Worte… „wir hatten die verdammte moralische Pflicht, diesen Despoten in seine Schranken zu weisen und das ukrainische Volk ( den Begriff hat er in den letzten Wochen gelernt, auch seine Bedeutung ) zu unterstützen… Kaboooooooooooooooooom und es herrscht endlich Frieden auf Erden, die Menschheit ist tot.

  114. wernergerman 21. März 2022 at 17:33

    @jeanette
    Vorsicht die ist gefährlich! Mitleid braucht die nicht, sondern einen Lettischen Pass!
    Bei der haben Sie nichts zu lachen.
    Wenn da Ihr Pilzkorb nicht voll ist, schickt die Sie wieder zurück in den Zeckenwald.
    Die bringt auch noch drei Brüder mit, dann wird es eng in Ihrer Hütte:

    https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/elfenbeinkueste-ein-bischen-fairness-bei-der-schokolade-video-100.html

    Solch man da was arrangieren?
    Oder wollen Sie es sich lieber doch noch mal überlegen?
    Zu viel Mitleid ist gefährlich.
    —- Ueber unseren Pass wird diese Dame gar nicht froh- bei uns gibt es kein Hartz IV, hier ist es 7 Monate im Jahr kalt, es schneit und friert , in Winter ist es auch noch dunkel- 10 Uhr Morgens noch und 15:30 Abends schon, Wir- Letten sind nationalistisch, und die meisten Rassisten, Nordlaender- wir sind nicht freundlich, schweigen meistens, wir lieben schon eigene Leute nicht und Fremden noch weniger! Es ist hier verbreitet bittere Armut. Alles kostet hier Geld- Arzneimittel, Krankenhausaufenthalt, Brennholz, Lebensmittel, Benzin, ausser Benzin , das Meiste mehr als in Westeuropa. Nein, Dame benoetigt keinen Lettischen Pass!
    —————————————————

    Dann würde die erst mal wissen, was für ein tolles Leben sie im Schokoladenbohnen Schlaraffenland hatte.
    Denen geht es allen zu gut!

  115. jeanette 21. März 2022 at 18:11
    Dann würde die erst mal wissen, was für ein tolles Leben sie im Schokoladenbohnen Schlaraffenland hatte.
    Denen geht es allen zu gut!
    —- Eben! wir traumen von solch einem Gott gesegneten warmen Land! Und stell Dich vor was waere aus solch einem Land in relativ kurzem Zeit wenn da unser Volk kaeme! es waere gebaut, Gaerten gepflanzt, es wurde so gehen wie beim Plumsklo wenn da Hefe reingeworfen waere….. wir sind seht fleissiges Volk, sehr zehes,kraeftige,robuste Leute.

  116. https://ansage.org/endkampf-alter-weisser-mann-gegen-junge-gruene-goere/
    ENDKAMPF: ALTER WEISSER MANN GEGEN JUNGE GRÜNE GÖR
    Es gibt ein Recht auf Dummheit, auch bei Politikern – und vergangenen Donnerstag machte Emilia Fester davon ausgiebig Gebrauch.

    die „freie Regieassistentin“ inszenierte Trash:

    Trashfilm (engl. trash ,Müll‘) ist ein Begriff, der für Filme qualitativ schlechter Machart mit geringem Budget verwendet wird. Trashfilme erfahren in den Medien meist negative Kritik und finden ihr Publikum unter einer auf diese Filme spezialisierten Gruppe.

  117. Ob Frau Feser rwirklich selber geimpft ist, sei mal dahingestellt, vielleicht mit Salzlösung oder einem gefakten Impfausweis, ganz so doof, wie die da tut, wird Sie schon nicht sein.

  118. Marie-Belen 21. März 2022 at 10:07

    Sehr guter Beitrag.

    Spätere Generationen werden einmal den Kopf schütteln und sich wundern; vielleicht auch darüber lachen können.

    Sie machen hier einen ganz großen Denkfehler. Es benötigt Vernunft, einen gesunden Menschenverstand und Logik um diesen täglichen Wahnsinn überhaupt als das zu erkennen was er ist. Mit zukünftigen Generationen wird es nicht besser, die genau in diesen Wahnsinn geboren und nichts Anderes kennen. Man merkt es doch gerade an solchen Gören wie im Titel und es gibt bereits immer jüngere Politiker im Parlament, warum? Da man vollkommen indoktriniert und auf Linie von der Kindheit heraus sind, sie haben überhaupt garkeinen Bezug zur Realität, aber sind schon Weltmeister im Fordern, weil links-grüne Agenda sie von klein aus gehirngewaschen hat.

    Das wird nicht besser je Generation, sondern schlechter.

  119. DendeJohnny 21. März 2022 at 19:54
    …. Da man vollkommen indoktriniert und auf Linie von der Kindheit heraus sind, sie haben überhaupt garkeinen Bezug zur Realität, aber sind schon Weltmeister im Fordern, weil links-grüne Agenda sie von klein aus gehirngewaschen hat.

    Das wird nicht besser je Generation, sondern schlechter.
    — Doch, doch die werden auf den Boden des Realitaets geholt! und Bald. Das wird der Hunger und Kaelte tun. Gegen die beide hilft die Indoktrination nicht! Und gegen marodierende Negermohammedmassen auch nicht…..

  120. @Charly1 21.Maerz 2021 at 14:00
    „Letzte Generation“ wurde dumm geboren, lebt dumm und stirbt dumm !!!“
    ———————————–
    Ja , ich sehe das auch so !
    Noch einer , der genauso denkt ist Christian Anders (Schlagersänger- ich mochte seine Lieder damals ).
    Ab ca.Min 8.30 : “ Die Masse wird immer blöder“.
    https://youtu.be/dmtSQXxioTY
    Sein Lied könnte man auch auf Corona beziehen!

  121. Die Einrichtungsbezogene Injektionspflicht hat das BVerfG bestätigt, was mir für die Beschäftigten dort sehr leid tut und ein Drama ist. Mal sehen wie lange diese Pflicht dort bleibt in Anbetracht der Tatsache, dass die Nebenwirkungen immer stärker sich Bahn brechen, denn mRNA-Injektionen bzw. die hochtoxischen Spike-Proteine entfalten gnadenlos weiter ihre Wirkungen. Es werden immense Ausfälle kommen, da hat die Pflege z.B. dann auch nichts von, auch nicht wenn viele dann das nicht mehr machen. Aber es kann ja jederzeit diese Einrichtungsbezogene Pflicht auch wieder beendet werden, indem das Gesetz aufgehoben wird, denn das BVerfG hat nicht gesagt, dass die Pflicht bestehen bleiben muss.

    ABER: das BVerfG hat auch betont, dass einer durchaus gefährlichen Injektion entgangen werden kann und darf, indem in den Bereichen wo die vorgenannte Pflicht nun gilt, man ja auch nicht mehr tätig sein muss. Es wird also durchaus das Recht zugestanden, gefährlichen Injektionen aus dem Weg gehen zu können und für sich selbst somit zu vermeiden.

    Damit ist eine allgemeine Pflicht aber verfassungsrechtlich nicht mehr durchsetzbar, weil ja das Ausweichen zugestanden wird.

    Bei einer allgemeinen Injektionspflicht wäre ein Ausweichen vor gefährlichen Injektionen nicht mehr legal und im Lande verbleibend möglich, so dass es zu einer allgemeinen Pflicht nicht kommen kann.

    Zudem muss dann das BVerfG auch den Aspekt in den Fokus nehmen, dass der Staat allgemein zu KEINEN SUBSTANZEN VERPFLICHTEN DARF (auch nicht mit indirekten Zwang durch Androhung von hohen Geldstrafen), der man also nicht entgehen kann, die das Risiko des Todes oder schwerer Erkrankungen beinhalten. Da eine allgemeine Injektionspflicht für gefährliche Substanzen unweigerlich den Tod unschuldiger Menschen herbeiführen würde, die dann nicht die Wahl hatten für sich dieses Risiko zu vermeiden, sollte es eigentlich auch gar keine Diskussion zu diesem Thema geben.

    Der Staat in Deutschland darf durch eine gesetzliche allgemeine Verpflichtung nicht die Tötung eines einzigen unschuldigen Menschen anordnen, auch nicht in Abwägung eines allgemeinen Nutzens für eine grössere Gruppe. Dies ergibt sich auch sehr klar aus dem Luftsicherheitsgesetzurteil des BVerfG von 2006, wonach ein entführtes Flugzeug nicht abgeschossen werden darf, auch dann nicht wenn es droht, dass es von Terroristen in ein Hochhaus gesteuert werden könnte.

  122. @hhr 21. März 2022 at 12:48

    Das ist kein Unfug, sondern gesicherte Erkenntnis. Im Vergleich zu Schokolade gibt es für den Blutzuckerspiegel Belastenderes, z.B. Milch, Weissbrot, Softdrinks. Lebensmittel mit Iso-Glukose (Glukose aus billigen Maissirup, Zucker aus Rüben werden manchen Firmen zu teuer). Durch das in der Schokolade enthaltende Fett wird der Zucker gebunden und geht nur langsam ins Blut über, was die Insulin-Ausschüttung nicht so in die Höhe schnellen lässt.

  123. Hier noch eine vorzügliche Analyse über diese narzisstisch schwer gestörte Kommunistin aus dem Göttinger-Hildesheimer grün-lackierten Kommunistensumpf

    https://youtu.be/Wz66jnUHeJ4

    Sie ist u.a. Robert Bosch Preisträgerin.

    ——- ———
    Das der Name eines großen deutschen Pioniers durch eine solche Person wie Emilia Fester besudelt wird ist eine Schande und Widerwärtigkeit, für die einem jede Worte fehlen. Emilia Fester hat in ihrem Leben noch nichts geleistet, dafür strotzt sie aber vor Menschen- und Freiheitsverachtung und narzisstischer Selbstverliebtheit sowie Selbstdarstellung.

    Eine typische grüne Schmarotzerin, die nichts kann und nichts leistet, aber wahrscheinlich schon früh von ihren Eltern gelernt hat, wie man sich mit einem großen Maul auf Kosten anderer Leute durchs Leben fressen kann.

    Baerbock 2.0

  124. @ Rechtspopulist 21.Maerz 2022 at 16:11
    „Die Umerziehung beginnt:
    Grünen wollen gegen Verschwörungsgläubige und Corona-Leugner vorgehen.“
    —————————–+
    Und was ist mit Prof.Hendrik Streeck???
    Impfpflichtbefuerworter sollten ganz genau hinhören!
    Hoffentlich hat Panik Karl genau hingehört und handelt entsprechend!
    https://youtu.be/T-rFSUidW0I

  125. @ hphp28 21. März 2022 at 16:26
    Etwas Nachsicht, vielleicht hatte Emilia grad ihre Tage?!
    ——————-
    PMS?

  126. Luise59 21. März 2022 at 21:32
    @ Rechtspopulist 21.Maerz 2022 at 16:11
    „Die Umerziehung beginnt:
    Grünen wollen gegen Verschwörungsgläubige und Corona-Leugner vorgehen.“
    —————————–+
    Und was ist mit Prof.Hendrik Streeck???
    Impfpflichtbefuerworter sollten ganz genau hinhören!
    Hoffentlich hat Panik Karl genau hingehört und handelt entsprechend!
    https://youtu.be/T-rFSUidW0I
    ———————–
    Aber, aber, aber …Frau Fester sagte doch „Wir arbeiten hier an der Herdenimmunität!“
    Aber sie kann wahrscheinlich einfach nur hervorragend Theater spielen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Ke7BnYNyol4

  127. @ A. von Steinberg 21. März 2022 at 17:07
    ZU:
    wildcard 21. März 2022 at 16:19
    ————————-
    Auf der Seite Nuada1111(Unsere Nuada?) gab es einen Bericht über einen Amerikanischen Lehrer in Afrika, der einige Eigentümlichkeiten der Sprache fand. In der einen Afrikanischen Sprache gibt es keine Zukunftsform und in einer anderen heißt etwas versprechen sich fesseln. Offensichtlich Existieren in manchen Sprachen gewisse Dinge nicht.

  128. .

    An: Pierre Vidal 21. März 2022 at 20:43 + 20:54 h

    .

    Zwei sehr gute Beiträge von Ihnen.

    .

    Friedel

    .

  129. Luise59 22. März 2022 at 09:21
    Leute ihr könnt helfen die Klimaziele zu erreichen!
    Kauft euch endlich ein Lastenrad!
    In Bremen gibt’s einen „fetten Zuschuss“!
    Ich kaufe mir bestimmt keines.
    Habe in der Garage ein 23 Jahre altes Auto, mit dem ich alle zwei Jahre locker durch den TÜV komme, mit dem fahre ich zum Einkaufen!
    https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/lastenrad-bremen-foerderung-100.html
    —————————-
    Man sollte es in dieser Fragestellung so halten ,das jeder Bürger selbst in der Lage sein sollte, die für ihn persönlich richtige Entscheidung zu treffen. Aus und fertig.

  130. @andere Meinung 22.Maerz 2022
    Ich muss was klar stellen.
    Mein Kommentar at 9:21 war ironisch gemeint.
    Ich glaube an keinen menschengemachten Klimawandel!
    Wer sind wir denn, dass wir das Klima beherrschen?
    Welche Anmaßung!
    Siehe hierzu die Bibel 1.Mose 8,22 : “ SOLANGE DIE ERDE STEHT SOLL NICHT AUFHÖREN SAAT UND ERNTE,
    FROST UND HITZE, SOMMER UND WINTER, TAG UND NACHT.“

    Und das ist eine unumstößliche Zusage GOTTES!!!!

  131. Irgendwie erinnert mich dieses Mädchen an Greta Thunberg. Die hat sich ja auch reingesteigert und vor Politikern rumgeheult. Greta Thunberg für Arme, vielleicht auch mit Behinderung aber ohne Kohle, will endlich aus ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit raus und Karriere machen. Das kann man bei den Grünen gut, von nix eine Ahnung, aber ein großes Maul. Keine Ausbildung nötig, kein Studium, aber ein unendlich hohes Ego und von hofeigenen Claqueuren und Beratern umgeben, so kann man bei den Grünen supi Karriere machen.

  132. Pierre Vidal
    Durch das in der Schokolade enthaltende Fett wird der Zucker gebunden“
    ************************
    Es findet eine KH Vorverdauung bereits im Mund statt. Und KH binden nicht an Fett! Punkt. Biochemie 6! Setzen!

  133. nana nanu 22. März 2022 at 10:08

    Irgendwie erinnert mich dieses Mädchen an Greta Thunberg.

    Mich erinnert fast alles westlicher Politik an Greta, sie ist das Sinnbild davon was auf der Welt los ist. Man arbeitet nur noch mit künstlicher Hysterie im Panikmodus und ist gegen sachliche Argumente immun. Sie sollen sogar verboten werden, die bösen anderen Meinungen, die Menschen, die es wagen nicht in Panik zu verfallen. Wie kannst du es wagen?! Hab verdammt nochmal Angst! Angst vor Klima, Russland, Ungeimpften, Krankheiten, Hunger, Knappheiten und Tod. Das ist der beschissene Zeitgeist, in dem wir uns befinden, deswegen lassen sie allmöglichen hysterische Idioten und Geisteskranken zumindest ganz gerne in DE an Rednerpulte. Die Generation ist sowas von verloren und ist durch Realitätsverlust ähnlich gefährlich, wie die damalige HJ. Man hat sie ihrer Kindheit geraubt, sie sind Opfer, aber das macht die Sache nicht für uns besser – denn sie sind jetzt die Werkzeuge dieser faschistischen Ideologien. George Orwell 1984 rückt immer näher und es passiert ständig in den Haushalten, dass Kinder ihre Eltern ermahnen, wenn sie zum Beispiel in der Sprache zu locker sind oder ihr Verhalten gegen die eingetrichtete Ideologie entspricht – das ist schon tägliche Realität. Du darfst auch deinen Nachbarn anscheißen, wenn er dir verdächtig vorkommt, du einen Coronaleugner, rechter Hetzer oder Verschwörungstheoretiker vermutest und wie das definiert wird, wissen wir alle. Jede Systemkritik ist mittlerweile eine Verschwörung oder rechte Hetze.

    Wie das funktioniert? Ein kleines Beispiel bei Twitter. Afd dürfen diverse Beleidigungen wie Nazischlampe konsequenzlos fallen. Rotzgöre bei der im Titel abgebildeten Person scheint allerdings ein Problem für Viele zu sein und wird als „rechte Hetze“ betitelt. Das ist eine Einbahnstraße und wir sind die Feinde. Jeder Mensch, der sich von diesem Wahnsinn löst. Die Nazis sind wieder da und wissen es nichteinmal, jeder soll mit der Welle mitgehen oder wird verdächtigt und kann aktuell „nur“ seinen Job verlieren, wenn irgendwelche Meldungen, die gegen diesen Faschismus enttarnen, durchkommen. Das ist Deutlschland 2022.

  134. .

    Was können Frauen ?
    Und:
    Warum war Deutschland in WK2 militärisch unterlegen ?

    .

    (Dieser Beitrag enthält Elemente satirischer Zuspitzung)

    .

    1.) Mit Frauen-Quote in Deutschen Kampf-Panzern hätten wir Rußland-Feldzug

    2.) definitiv gewonnen.

    3.) Zuvor auch „Luftschlacht um England“ (Juli – Okt. 1940) mit Mädels im Cockpit.

    .

    Friedel

    .

  135. @hhr 22. März 2022 at 12:38

    Na da setz Dich mal selber. In Kombination mit Fett, welches den Zucker bindet, steigt der Blutzucker nicht so stark an. Die Kohlehydrate aus hellem Mehl, Softdrinks und Pizzen etc. sind belastender für den Blutzuckerspiegel. Es ist ein Märchen, dass Schokolade explizit Diabetes verursacht.

  136. Ich habe ein Lebkuchenrezept, wo Honig, Zucker , Bitterschokoladenkuvertuere, Eier, Dinkelmehl und Gewürze verwendet werden. Meine Nachbarin hat die Lebkuchen regelmäßig gegessen und festgestellt, dass ihr Blutzuckerspiegel nicht gestiegen ist ( sie ist Diabetikerin).
    Sie wollte diese Lebkuchen immer wieder gerne essen.
    Fett kommt in den Teig nicht rein.

  137. Gerade heute habe ich im Autoradio wieder so ein hysterisches Interview mit einer linksmilitanten Rotzgöre gehört. Es ging gegen die Eröffnung des Tesla-Werkes in Brandenburg und sie zählte auf, wer sich alles dort an den sog. Protesten beteiligt. Es war das Who is Who linker Millitanz: Ende Gelände und …(ich könnte kotzen, wenn ich schon diese ganzen Namen höre).

    Im Augenblick werden diese Gören noch mit Aufmerksamkeit gepäppelt, mit für die Gesellschaft unnützen Jobs versorgt etc. und können sich so in ihrem Tun sonnen und weiter an dem Ast sägen auf dem sie sitzen. Ich hoffe, es kommt bald der Tag, an dem sie sich ihr Essen aus dem Mülleimer suchen müssen und zwar nicht deshalb, weil es chic ist (containern), sondern weil sie es müssen.

  138. @ Luise59 22. März 2022 at 23:44

    Na der steigt schon der Spiegel, aber eben nicht so stark. So ist es bei der Schokolade auch, es verursacht in kurzer Zeit keine zu starke Ausschüttung an Insulin. Helles Weizenmehl und Softdrinks sind da eher echte Belastungshammer.

Comments are closed.