„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:
- Polizisten und Wirte sind die wahren Sozialarbeiter.
- Lauterbach hat politisches Long-Covid.
- Rassismus und Sexismus regieren die USA.
- „Macbeth“ und „Die Wannseekonferenz“: Studien des Bösen und ihre Lehren für heute.
„Weltwoche Daily“ Schweiz:
- Covid-Ausstieg.
- Sinnlose kantonale Maskenpflichten.
- Italiens sympathische Dysfunktionalität.
- Forscher betteln um Subventionen.
- Irrige EU-Szenarien der NZZ.
- Macbeth, Wannsee und das Böse.
Putin hat Long genug so regiert.
Am gestrigen Tag, ging durch die Medien, dass die Ukraine, durch Waffen der USA im Wert von 60 Milliarden Dollar, beliefert worden sind.
Das ändert den Sachverhalt komplett.
Die Ukanine hält 200.000 Soldaten. Zusätzlich Reservisten und Untergrundkämpfer.
Der Englische Premier hat gestern, mit Putin gesprochen.
Zu vermuten ist das der beistand Englands zur Ukraine auch bei Putin nicht gut ankam.
Spätestens jetzt, würde der Waffengang Putins, zu einem Abenteuer.
Nach dem Treffen, mit dem englische Premier, in der Pressekonferenz, hat der Premier die Mütter Russlands angesprochen, dass sie ihre Kinder, nicht in den Krieg, gegen die Ukraine, schicken sollen.
Die Mütter haben großen Einfluss in Russland.
Des halb trat Putin gestern, ziemlich aufgelöst, für sein Verhältnisse, auf.
Der Ukrainisch Präsident wirkte ziemlich selbstsicher.
Diese Ausstattung der Ukraine ermöglicht sogar, der Ukraine,, die Krim und dem Donezbecken, sich zu rück hohlen.
Da hat sich Putin wohl verzockt.
Der Waffenaufmarsch Russlands, an der Ukrainischen Grenze, ist dann wohl schwäche.
Es währe ziemlich Irre in die Ukraine ein zu marschieren.
Wird er das politisch überleben.
Noch ist die Zustimmung, bei der herrschenden Propaganda, in Russland, groß.
Deutschland wird Long-Covid nicht beenden. Drosten sprach von drei Jahren, Lauterbach von vier Jahren, also über die Dauer seiner Amtszeit. Köppel hat es genau erkannt. Der Machtrausch, dieses Hochgefühl, wenn man Menschen drangsalieren und schikanieren kann, sie angreifen, permanent unter Druck setzen und ihnen Angst machen kann. Das wollen sie und können sie nicht missen, denn Erfolge hat diese Hampeltruppe nicht vorzuweisen, im Gegenteil. Sie geben Vollgas Richtung Abgrund. Obendrein ist da ihre totale Inkompetenz und ihre ideologische Verblendung.
…….das ist alles nur in Dummland möglich !!!
@buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Deutschland wird Long-Covid nicht beenden.
Dabei kann man Long Covid behandeln.
Das Long Covid Medikament, wurde durch Zufall, gefunden.
Ein Arzt hat Gleichzeitig an Long Covid Patientn am Grünen Star behandelt.
Sie gesundeten auch an Long Covid. Andere die das Medikament nicht bekamen nicht.
Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
https://www.mdr.de/brisant/corona-medikament-126.html
Wenn es schon ARDs Brisant kennt, dann müssen es ja wohl Jeder 🙂 kennen.
Aber das Auf die Lange Bank schieben (long) von Long Covid ist von Politischem Vorteil.
So demonstrations technisch unwerte Meinung zu unterdrücken.
Unbequeme nicht genehme Meinungsträger zu Stigmatisieren und zu beschimpfen.
Das Weltbild muss stimmig bleiben.
Ich glaube eher, dass er Long-Karies hat.
@ buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Deutschland wird Long-Covid nicht beenden. Drosten sprach von drei Jahren, Lauterbach von vier Jahren, also über die Dauer seiner Amtszeit. Köppel hat es genau erkannt. Der Machtrausch, dieses Hochgefühl, wenn man Menschen drangsalieren und schikanieren kann, sie angreifen, permanent unter Druck setzen und ihnen Angst machen kann. Das wollen sie und können sie nicht missen, denn Erfolge hat diese Hampeltruppe nicht vorzuweisen, im Gegenteil. Sie geben Vollgas Richtung Abgrund. Obendrein ist da ihre totale Inkompetenz und ihre ideologische Verblendung.
————————
Ich sehe da weniger Inkompetenz, wohl aber reichlich Ideologie, Planung, Vorsatz, Agenda, böse Absicht. Diese Beharrlichkeit, es derart radikal durchzuziehen, ist sehr auffällig – zumindest bei den Regierungschef, die nach der Pfeife des unselige WEF und des „Menschenfreundes“ Gates tanzen.
Hier ein aktueller Text zur Situation in Neuseeland, wo der irre NWO-/Schwab-Teufel Jacinda Ardern den Menschen das Leben zur Hölle macht – der Bericht stammt von einer deutschen Krankenschwester, die in Neuseeland lebt. Wenn ich das lese, kommt mir die kalte Kotze hoch und ich frage mich, wieso man ein solches Drecksweib so hantieren lässt und das böse Stück nicht einfach aus ihrem Amtssitz herausholt. Da wäre dann das „Modell Ceaucescu“ ein probates Mittel. Wenn man das liest, wird man klar sehen, dass die hiesige Bande, die auch eng verinzuchtet ist mit der Davos-Clique, nicht aufhören wird, die Menschen zu quälen, es sei denn, man jagt sie endlich zum Teufel. Hier der Bericht, bei dem auch auffällig ist, wie die Medien agieren, die noch bedingungsloser aus Regierungskurs sind als die unsrigen. Man darf vermuten, dass die alle von Impffanatiker und Eugeniker Gates gekauft wurden. In den Plänen der Great-Reset-Bande spielt Neuseeland eine herausragende Rolle als Musterland dafür, wie weit man es treiben kann.
Bericht aus Neuseeland
Bei uns geht es rund. Es sind anscheinend 93.9% der Bevölkerung über 12 Jahren geimpft und 27.3% geboostert. Sechs Leute sind im Krankenhaus und wir haben 23 neue Fälle.
Und die Horsefrau, Premierministerin Jacinda Ardern hat seit Montag das Land in die Phase rot gestellt. Keiner-nicht mal Neuseeländer dürfen mehr ins Land einreisen, wenn jemand krank wird muss er 14 Tage isolieren und der Mitbewohner 24 Tage lang, weil er sich am letzen Tag ja vielleicht anstecken kann. RAT Tests gibt es immer noch nicht, die Regierung will sie nicht frei geben, weil sie sie selbst für ihre Arbeitnehmer braucht. Mein Mann konnte vorher noch 20 Stück bestellen, weil er Arbeitgeber ist. Ein Test kostet umgerechnet €14.81. Er darf nicht mehr zu bestimmten Arbeitgebern, hat mich jedoch gerade angerufen, und mir mitgeteilt, das er jetzt doch dorthin fahren muss, weil es ohne ihn nicht geht. Gestern haben sie im mitgeteilt das er das Gelände nicht mehr betreten darf und heute geht es ohne ihn nicht-er ist Industrieelektriker.
Als Normalbürger kann man keinen Test kaufen. Aber das macht mir ja eh nichts aus, da ich arbeitslose Krankenschwester bin, seit dem 15. November und praktisch keine Chance habe einen anderen Arbeitsplatz zu finden. Es wird extremer Druck auf Geschäfte ausgeübt und es werden nur noch geimpfte Leute eingestellt und die nicht Geimpften entlassen. Die Leute werden in extreme Armut getrieben, Arbeitslosengeld ist hier minimal, müssen ihre Autos und Häuser verkaufen… , wenn sie zur Miete leben ist es ganz kritisch.
Und jetzt werden die Arbeitnehmer gezwungen den Booster zu nehmen, sonst verlieren sie auch ihren Job.
Auch wenn Leute allergisch gegen das Zeug sind, müssen sie sich impfen lassen. Eine Frau bekommt vom Staat Geld, weil sie ihre zwei behinderten Kinder daheim pflegt, es wurde ihr gesagt, das wenn sie sich nicht impfen lässt, ihr der Geldhahn zugedreht werden würde. Sie bekommt einen anaphylaktischen Schock von Sucrose. Sie musste in eine spezielle Klinik, wo vier Krankenschwestern um sie herumstanden und hat nach 20 Minuten natürlich Adrenaline gebraucht. Das heißt, sie wurde mit Absicht körperlich verletzt. Ich weiß jetzt nicht, ob sie die zweite Impfung hat nehmen müssen. Bei uns gibt es keine Ausnahmen. Habe mich bei der Menschenrechtskommission beschwert.
Und die Presse berichtet nur was die Jacinda sagt. Habe mich dort auch beschwert und keine Antwort bekommen, von keiner Zeitung, Radiostation oder Fernsehsender.
Ich hoffe jetzt nur noch auf ein Wunder.
PS. Die Presse berichtet, das es totalen Pflegemangel gibt. Oh nein, und ich sitze hier und könnte arbeiten, darf es aber nicht. Werde nächste Woche einen online Kurs anfangen.
Ich wünsche euch alles Gute und bleibt standhaft.
Ach sorry, hier noch ein Link zu dem Bericht aus Neuseeland:
https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise
Bedenke 2. Februar 2022 at 09:03
Ein Medikament gegen Autoantikörper, Wirkstoff BC 007, gegen Grüne Star. hilft bei Long Covid
Also: setzt 007 auf Lauterbach an!
Bitte um Recherche… ist das wahr..?
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
? Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?
Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen.
Quelle: Report24
„Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wende ich mich mit ein paar Fragen an Sie. Man findet den Geschäftsbericht Ihres Unternehmens vom Jahr 2019 online unter folgendem Link:
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
Hier kann man auf Seite 6 sehen, an welchen Projekten, Medikamenten, Immuntherapeutika und Impfstoffen das Unternehmen aktuell arbeitet und wie weit fortgeschritten der Prozess bereits ist. Hier wird als Immuntherapeutikum basierend auf der mRNA Technologie ein Medikament gegen COVID 19 aufgeführt.
Man kann sehen, dass die präklinische Studienphase bereits abgeschlossen ist und die Phase 1 der Testung läuft. Weiter kann man lesen, dass das Medikament/Therapeutikum/der Impfstoff mit BNT 162 bezeichnet wird. Der ergänzende Hinweis lautet (Sternchen), dass dies seit 2020 der Fall ist …“
Frage 1
„Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat?
Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt.“
Frage 2
„In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sind.“
Frage 3
„Wie lange dauerten die einzelnen Studien- und Testphasen?
Folgt man den Beschreibungen, die die durchschnittliche Mindestdauer der Phasen angeben, so ist hier jeweils von einer Jahresdauer einer Phase zu lesen. https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/klinische-studien-uebersicht.html
Das würde allerdings bedeuten, dass das Immuntherapeutikum zur Behandlung von COVID 19 bereits spätestens gegen Ende 2018 fertig gewesen sein müsste, da ja – gemäß den Angaben in Ihrem Geschäftsbericht Ende 2019 die präklinische Testphase bereits vollständig abgeschlossen war und sogar die Hälfte der Testphase 1 schon vollzogen war. Das würde uns sogar in das Jahr 2017 bringen.
Hier muss ich irgendwie falsch liegen, denn wie konnten Sie im Jahr 2017/2018 bereits etwas entwickeln gegen eine Krankheit, die im Dezember 2019 das erste Mal auftrat? Wo liegt hier mein Denkfehler?“
Your comment is awaiting moderation
Bitte um Recherche… ist das wahr..?
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
? Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?
Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen.
Quelle: Report24
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wende ich mich mit ein paar Fragen an Sie. Man findet den Geschäftsbericht Ihres Unternehmens vom Jahr 2019 online unter folgendem Link:
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb
Hier kann man auf Seite 6 sehen, an welchen Projekten, Medikamenten, Immuntherapeutika und Impfstoffen das Unternehmen aktuell arbeitet und wie weit fortgeschritten der Prozess bereits ist. Hier wird als Immuntherapeutikum basierend auf der mRNA Technologie ein Medikament gegen COVID 19 aufgeführt.
Man kann sehen, dass die präklinische Studienphase bereits abgeschlossen ist und die Phase 1 der Testung läuft. Weiter kann man lesen, dass das Medikament/Therapeutikum/der Impfstoff mit BNT 162 bezeichnet wird. Der ergänzende Hinweis lautet (Sternchen), dass dies seit 2020 der Fall ist …“
Frage 1
„Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat?
Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt.“
Frage 2
„In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sind.“
Frage 3
„Wie lange dauerten die einzelnen Studien- und Testphasen?
Folgt man den Beschreibungen, die die durchschnittliche Mindestdauer der Phasen angeben, so ist hier jeweils von einer Jahresdauer einer Phase zu lesen. https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/klinische-studien-uebersicht.html
Das würde allerdings bedeuten, dass das Immuntherapeutikum zur Behandlung von COVID 19 bereits spätestens gegen Ende 2018 fertig gewesen sein müsste, da ja – gemäß den Angaben in Ihrem Geschäftsbericht Ende 2019 die präklinische Testphase bereits vollständig abgeschlossen war und sogar die Hälfte der Testphase 1 schon vollzogen war. Das würde uns sogar in das Jahr 2017 bringen.
Hier muss ich irgendwie falsch liegen, denn wie konnten Sie im Jahr 2017/2018 bereits etwas entwickeln gegen eine Krankheit, die im Dezember 2019 das erste Mal auftrat? Wo liegt hier mein Denkfehler?“
Jetzt hab ich die drei links aufgeteilt und ist trotzdem awaiting..?
Wahrscheinlich hilft nur Allah
gegen Covid!
Forder-Asiaten in M-V ,wollen
drei neue Moscheen in Rostock!
Der Wahnsinnig geht täglich voran!
https://m.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/Drei-neue-Moscheen-fuer-Rostock-Islamische-Gemeinde-will-in-neuem-Wohngebiet-bauen?utm_medium=E-Mailing&utm_source=Newsletter&utm_campaign=OZ-Kompakt-Newsletter&utm_content=Artikel
Bedenke 2. Februar 2022 at 08:08
Putin hat Long genug so regiert.
—–Denkste? Und Luegen waere auf diese Seite unangebracht.Ueberlassen Sie das den BRD Luegenmedien und CNN!
Englicher Clown Boris hat kein Gespraech mit Putin gehabt .Das Telefongespraech ist auf Wuensch Borisses aufgehoben. Russischen Muetterchen ist es zu tiefst egal was der kleinbritanische Clown da redet .Sollte lieber uebr seine eigen eSaufparties waehrend Coschit 19 Knockdowns in London kuemmern. Waere produktiver! Was diese milliarden teure gelieferte Waffen angeht- die werden bald in Westeuropa! Ich kennne Ukrainer- Hohols, die werden alles verscherbeln .Naechstes mal guckt aufmerksam eure Mohammeds und andere Islamisten bei Euch in BRD an- was fuer Waffen tragen die.
Niedersachsen: Apotheken steigen bei Corona-Impfungen ein
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Niedersachsen-Apotheken-steigen-bei-Corona-Impfungen-ein,impfung996.html
Pieks, Pieks, Pieks
wer hat noch nicht,
wer will noch mal.
Corona Wunderland Japan.
Die Omicron Welle scheint rapide abzuflauen. Wie üblich sind die Zahlen beliebig richtig oder falsch.
Aber noch zwei Zahlen für Japan die für Deutschland unglaublich sind.
Die Arbeitslosenquote lag 2021 bei stabilen 2,8% und auf 115 offene Stellen gab es 100 Bewerber. Im Gegensatz zu der deutschen Arbeitslosenstatistik, die schlichtweg frei erfunden ist, halte ich die japanischer Statistik für seriös.
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:14
Ach sorry, hier noch ein Link zu dem Bericht aus Neuseeland:
https://t.me/Gesundheitswesen_in_der_Krise
— Danke! war mir klar, dass es da so aussehen muss! Australien ist auch genau so faschistisch.
Es gibt ein Russischer Bestsellerauthor aus Californien-Tischchakov. Millionaer, Wall stret Insider.Er shreibt Bestseller uebers investieren in Wall Street. Anfang 1990. wenn in Russland totaler Chaos war und alles ausgeraubt wurde, fluchtete er nach New Zealand, nach kurze Zeit ging er weg in die USA. Man fragte ihm – warum aus so schoenem Land haut er ab. Die antwort war kurz und bundig:
New Zealand ist ein Land wo 100 Millionen Schafe leben und 4,5 Millionen Hammel…
Dieser kluger Mann hat schon damals gemerkt was das fuer ein Lnd ist und wie die Qualitaet des Bevolkerungs….. Alles Faschistengebilde.
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12
@ buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Deutschland wird Long-Covid nicht beenden. Drosten sprach von drei Jahren, Lauterbach von vier Jahren, also über die Dauer seiner Amtszeit. Köppel hat es genau erkannt. Der Machtrausch, dieses Hochgefühl, wenn man Menschen drangsalieren und schikanieren kann, sie angreifen, permanent unter Druck setzen und ihnen Angst machen kann. Das wollen sie und können sie nicht missen, denn Erfolge hat diese Hampeltruppe nicht vorzuweisen, im Gegenteil. Sie geben Vollgas Richtung Abgrund. Obendrein ist da ihre totale Inkompetenz und ihre ideologische Verblendung.
————————
Ich sehe da weniger Inkompetenz, wohl aber reichlich Ideologie, Planung, Vorsatz, Agenda, böse Absicht. Diese Beharrlichkeit, es derart radikal durchzuziehen, ist sehr auffällig – zumindest bei den Regierungschef, die nach der Pfeife des unselige WEF und des „Menschenfreundes“ Gates tanzen.
Hier ein aktueller Text zur Situation in Neuseeland, wo der irre NWO-/Schwab-Teufel Jacinda Ardern den Menschen das Leben zur Hölle macht – der Bericht stammt von einer deutschen Krankenschwester, die in Neuseeland lebt…
…
—————————————————
Die Ardern war ja auch im Young Global Leaders Programm des Dark Lords aus Davos. War sicher eine Musterschülerin und hat dem alten Schwab-Sack sicher immer gern die Füsse geküsst. Und nun – wie es mit Musterschülern so ist – will sie ihrem Herrn und Gebieter schön imponieren, indem sie ein ganz besonders knallhartes Coronaregime durchzieht. Man kennt solche Streber ja von früher aus der Schule, meistens in der 1. Reihe sitzend und ständig laut am rufen: „Herr Herr Lehrer ich weiß die Antwort.“…
@ Bedenke 8:08
„im Wert von 60 Milliarden Dollar“ – da haben die USA aber nicht gekleckert. Interessant an der Sache ist auch, das ich bisher durch kein anderes Medium über Lieferungen in diesem Umfang etwas erfahren durfte.
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12; Diese ganzen Little Britain Ableger sind mir schon länger als verkappte Terrorregimes bekannt. Jetzt mit der Erkältung, drehen die richtig auf. Kanada hiess es mal, die hätten ähnlich absurde Gesetze wie bei uns, nur selbst bei uns wird das nicht so radikal gehandhabt wie dort. Australien, dort darfst du als Nichtfachmann noch nicht mal ne kaputte Steckdose auswechseln. Wie ja offiziell auch bei uns, Bloss hier interessiert das niemand, solange nix passiert. Dort kanns dir passieren, dass mal kurz die Polizei klingelt und du dafür gestarft wirst, wenns jemand mitkriegen sollte. Die Kiwis haben zwar dieselben Regeln, aber dort wirds eine Nuance weniger hart gehandhabt. Und Shetland, dort haben die bekannten Shetlandponys, wenn sie mal die Insel verlassen haben, zukünftig Hausverbot. Dürfen nie mehr zurück. Dagegen ist England selber wirklich noch normal. Auch wenn die mit C schon reichlich frei gedreht haben. Ich hoffe, dass BoJo dem ganzen Zirkus lieber heute als morgen mal ein Ende macht.
kima laha 2. Februar 2022 at 09:59
@ Bedenke 8:08
„im Wert von 60 Milliarden Dollar“ – da haben die USA aber nicht gekleckert. Interessant an der Sache ist auch, das ich bisher durch kein anderes Medium über Lieferungen in diesem Umfang etwas erfahren durfte.
————————————————
Weil es natürlich auch vollkommener Schwachsinn ist. Das wäre ungefähr so viel wie der gesamte Militäretat Frankreichs oder Deutschlands bzw. rund 10% des gesamten US-Militäretats. Sowas können wirklich nur völlig benebelte Transatlantiker-Propagandisten glauben und dann auch noch weiterverbreiten. 🙂
@Wuehlmaus ,
die Teufel moegliche Wise bereingen den Flur da in NZ. Das Land ist scenerisch, mit gutem Klima gesegnet, leider ziemlich mit Pestiziden und anderen Giften verseucht. Die werden die Einwohner da abspritzen um zu eliminieren um das Land an sich zu reissen. Das koennte deren Plan sein ,deswegen so riguros wird gespritzt in AU und NZ….. wenn USA kollabieren, werden diese Bankster und andere Liberale fliehen muessen von Volkszorn. Amerikaner sind gut bewaffnet…..
Geschichte aus meinem Coronatagebuch:
(Von einer Freundin geschickt)
Grundschule 2. Klasse;
Versuchsanordnung HSU (Heimat- und Sachkunde)
Eine Schüssel mit Wasser – Reiskörner schwimmen oben
Eine Schüssel mit Wasser und aufgelöster Seife – Reiskörner sinken ab.
Erklärung:
Die Seife zerstört die Hülle der Reiskörner und deshalb gehen sie unter.
Das gleiche passiert beim Händewaschen mit den Viren. Nur mit Wasser gehen sie nicht weg. Aber wenn man mit Seife Hände wäscht zerstört man die Hülle der Viren und sie gehen weg.
Diese Kinder sind die Zukunft unseres Landes.. Irgendeiner muss jetzt einschreiten!!!!
Wie ich immer sage: Corona ist unser geringstes Problem!!!
SPAZIEREN VERBOTEN?
https://ansage.org/spazieren-verboten/
Karlsruhe stimmte jetzt den in einigen Städten pauschal verhängten Spaziergangsverboten vorerst zu. Abgesehen von der erwartbar staatstragenden Rechtsprechung der Verfassungsrichter mit ihren Parteikarrieren ist nun die Frage interessant, wie man eigentlich eine Versammlung von einem Spaziergang unterscheidet.
uli12us 2. Februar 2022 at 10:10
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12; Diese ganzen Little Britain Ableger sind mir schon länger als verkappte Terrorregimes bekannt. Jetzt mit der Erkältung, drehen die richtig auf. Kanada hiess es mal, die hätten ähnlich absurde Gesetze wie bei uns, nur selbst bei uns wird das nicht so radikal gehandhabt wie dort. Australien, dort darfst du als Nichtfachmann noch nicht mal ne kaputte Steckdose auswechseln. Wie ja offiziell auch bei uns, Bloss hier interessiert das niemand, solange nix passiert. Dort kanns dir passieren, dass mal kurz die Polizei klingelt und du dafür gestarft wirst, wenns jemand mitkriegen sollte. Die Kiwis haben zwar dieselben Regeln, aber dort wirds eine Nuance weniger hart gehandhabt. Und Shetland, dort haben die bekannten Shetlandponys, wenn sie mal die Insel verlassen haben, zukünftig Hausverbot. Dürfen nie mehr zurück. Dagegen ist England selber wirklich noch normal. Auch wenn die mit C schon reichlich frei gedreht haben. Ich hoffe, dass BoJo dem ganzen Zirkus lieber heute als morgen mal ein Ende macht.
— kann nur zustimmen.
Uebers Little Britain. Es fliehen unsere Leute von dem Armut und Perespektivlosigkeit hier . Fliehen in alle Welt. Es sind ca 40% geflohen im laufe aller dieser 30 verdammten Jahre. sehr viele sind in Irland und in England. es wird nach Hause berichtet. In England gibt es immer noch 2 Wasserkhaene- 1 fuer Warmwasser und 2. fuers Kaltwasser. die wissen nicht dass es moeglich waere kalt und Warmwasser zu mischen. Da gibt es Hauser mit so duennen Waenden, ohne Heizung die frieren da alle, und muessen mit Sau teuren Strom die Buden beheizen. Die englische Weiber sehen nach gar nichts aus. Unsere Leute werden da als aussaetzige angesehen die sind fuer alle ,auch dem Brittischem Plebs, auf einem Niveau mit Wuermen. Leute sind da unvorstellbar dumm, ungebildet und faul. Es findet kein Mischen von unseren mit Brittischen Einheimischen statt. Deren Gesellschaft ist so segregiert- es gibt keine Soziale Liften. Ein schreckliches Land. Die Englaender sind nicht trustworthy- die luegen staendig laechel dir im Gesicht freundlich, aber wenn du den Ruecken drehst- sind feindlich, die sind nie ernst.
Dagegen ueber Iren wird nur gutes berichtet- freundlich, gerne heiraten mit unseren,einfach. Das mag liegen an die Geschichte- Iren und Letten sind ehemalige Sklavenvoelker- immer besetzt und versklavt gewesen.Die Weiber sind auch da fuer unsere Stadarts mangelhaft, aber na ja.
Es ist relativ schwierig einen ungeimpften seitens des Arbeitgebers zum Impfen zu bringen.
-Der Arbeitgeber hat kein Recht den Arbeitnehmer nach Gesundheitsdingen wie geimpft oder ungeimpft zu fragen.
Man darf eine Schwangerschaft verschweitgen, sogar Lügen. Darf man da nicht auch alles unternehmen um den Impfstatus zu verschweigen?
Wir jemand ausgemacht muss der Arbeitgber nachweisen das er das Betriebrisiko steigert. Das ist Schwierig.
Somit gilt Lohnfortzahlung bei Freisetzung.
Christiane Ringeisen, Anwältin für Betriebs und Verfassungsrecht
Arbeitgeber sollten sich nicht zum Vollzug der politisch vorgaben ausnutzen lassen. Hier gibt es Große finanzielle Risiken für den Arbeitnehmer.
Christiane Ringeisen | Sitzung 80: 3G am Arbeitsplatz
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Christiane-Ringeisen-Sitzung-80-de:1
Der Bürger hat selbtbstimmugnsrecht über sein Gesundheitsinformationen.
Man versucht jetzt dieses dadurch zu umgehen, dass, die Firma, das Gesundheitsamt von der Unimpfung informiert.
Diese handelt. Das ist verboten! Der Arbeitgeberr darf von Genundheitsdaten den Arbeitnehmer nicht wissen, geschweige den weitrergeben.
Selbst ein Arzt darf Gesundheitsstatus nicht informieren. Das ist nur bei bestimmten Infektionen zu lässig.
Beim Impfstatus nicht.
Interessant ist auch, dass die der Impfzwang Mitte März eintreten soll.
Zwang wird durch Arbeitsentzug ausgeübt.
Pandemieregellungen, Einschränkungen der Bürgerrecht , sind immer zeitlich begrenzt.
Das Endet, Ende März 2022, dann fällt der rechtliche Einschränkung durch Coronaregellungen weg.
Da hat man noch 2 Wochen um Druck zu machen.
Das muss man vielleicht aushalten.
Ein aktueller Bericht zur Immunisierung.
Neue Studie: Omikron schützt nicht vor Reinfektion
https://www.news-des-tages.com/news/neue-studie-omikron-schuetzt-nicht-vor-reinfektion/214769/
Wie will man dann für Sars-CoV-2 Omikron einen speziellen mRNA Impfstoff herstellen.
Das geht doch gar nicht.
@ Bedenke Napoleon – 2. Februar 2022 at 08:08
Wollen Sie nach Stalingrad/Wolgograd einmarschieren?
Dann bitte jetzt, solange noch Winter ist. 😀
+https://de.wikipedia.org/wiki/Wolgograd#Geschichte
+++
Napoleons 500.000 Mann starkes Heer schaffte es 1812 nicht, dem Feind den entscheidenden Schlag zu versetzen, den er dringend benötigte.
https://www.welt.de/geschichte/article204554796/Napoleon-in-Russland-So-gross-waren-die-Verluste-der-Grande-Armee.html
Napoleon an der Beresina
„Man sah Berge toter Leiber von Männern, Frauen und sogar Kindern“
Die Reste von Napoleons Grande Armée erreichten Ende November 1812 die Beresina. Mit Geschick gelang es dem Kaiser, den Kern seiner Truppen zu retten. Für Zehntausende aber wurde der Fluss zu einer Todesfalle.
https://www.welt.de/geschichte/article203874654/Beresina-1812-Berge-toter-Leiber-von-Maennern-Frauen-und-Kindern.html
@ AggroMom 2. Februar 2022 at 10:34
Wieso?
Stimmt doch! Seife oder Spüli zerstört
die Fetthülle der Viren. Deshalb ist es
nur teurer Blödsinn, daß jetzt überall mit
Sagrotan, das gar nicht gegen Viren funktioniert
herumgesprüht wird.
MiaSanMia 2. Februar 2022 at 09:56
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12
Die Ardern war ja auch im Young Global Leaders Programm des Dark Lords aus Davos. War sicher eine Musterschülerin und hat dem alten Schwab-Sack sicher immer gern die Füsse geküsst. Und nun – wie es mit Musterschülern so ist – will sie ihrem Herrn und Gebieter schön imponieren, indem sie ein ganz besonders knallhartes Coronaregime durchzieht.
————————
Sind Sie sicher, dass es nur die Füße waren? 🙂
Die angebliche „Hetzerin A.Steiner möcht Euch auf diesen Tweet hinweisen,
Die Frau ist LEHRERIN!
https://gettr.com/post/pry7uye1f9
Natürlich präsentiert Sie sich nicht als BRD Deutsche, oder ?
Man reibt sich da wirklich die Augen im Ausland, wie so etwas überhaupt auf Twitter gepostet werden kann. Aber mitlerweile bildet man sich ein
in deutschsprachigen Regionen im Ausland damit abzufinden, wir aber in unserer Familie und Freunde nicht, sich so einen unmoralischen Moralduktus, den man täglich bei Twitter ausgesetzt ist.
eurer Regierung und linken Medien unterwerfen zu müssen. Anscheinend sind viele schon in einer Blase gefangen, die sich einbilden
„Goßdeutschland“ über Alles in Europa funktioniert immer noch. Wenns nach mir ginge, müsste der Gratisempfang von ARD-ZDF usw, sofort eingestellt werden, bevor unser Jugend und Kinder noch mehr davon Instrumentaliesiert werden mit sehr negativen linken Moralduktus
Maria-Bernhardine 2. Februar 2022 at 10:58
@ Bedenke Napoleon – 2. Februar 2022 at 08:08
—- Russland hat noch keiner besiegt. Das Reich besteh seit 1000 Jahren Welches hat das noch geschafft?
Mit Russen sollte deren Nachbaren freundlich sein – das zahlt sich aus!
Gestern war Viktor Orban in Moskau bei Putin . Die beide haben hinter geschlossenen Tueren gesprochen. 5 Stunden Lang. Ergebniss -Ungarn hat Vertrag fuer Gaslieferung bis 2036! Fuer ein Preis das 5 mal geringer ist als das fuer rest Europa!!!
Und noch ein Beispiel, Russische Marine hatte vor in Nord Atlantik Manoever zu machen. In 200 Meilen Irische Wirtschaftszone. Es ist nicht verboten . Iren haben eine Bitte an Russen gesandt. Di Manoever wegen den Fischen da nicht abzuhalten . Die Bitte war ohne jeglichen Drohungen und polite. Und- Russland hat der Irische Bitte zugestimmt……
Maria-Bernhardine 2. Februar 2022 at 11:02
@ AggroMom 2. Februar 2022 at 10:34
Wieso?
Stimmt doch! Seife oder Spüli zerstört
die Fetthülle der Viren. Deshalb ist es
nur teurer Blödsinn, daß jetzt überall mit
Sagrotan, das gar nicht gegen Viren funktioniert
herumgesprüht wird.
— Die Reiskoerner sinken wegen andere Oberflaechenspannung des Seifenwassers in Vergleich mit reinem Wasser.
@ Bedenke 2. Februar 2022 at 10:58
Ein aktueller Bericht zur Immunisierung.
Neue Studie: Omikron schützt nicht vor Reinfektion
https://www.news-des-tages.com/news/neue-studie-omikron-schuetzt-nicht-vor-reinfektion/214769/
Wie will man dann für Sars-CoV-2 Omikron einen speziellen mRNA Impfstoff herstellen.
Das geht doch gar nicht.
—————————
Das ist doch alles auch gar nicht nötig, nein, es ist fürchterlich unsinnig bei der Harmlosigkeit des kleinen Schnupfens, der „Omikron“ getauft wurde. Es ist der fortlaufende Appell an die Paniker und Hysteriker, die schon die Seite des Bürgersteigs wechseln, wenn ihnen jemand ohne FFP2-Filtertüte über der Fresse entgegen kommt, um den ganzen Schwindel aufrechterhalten zu können. Und der hat – man kann es nur immer wieder betonen – G E N A U N I C H T S mit einem Virus oder einer Pandemie zu tun. Dass diese nur Vorwand sind, um eine menschenfeindliche politische Agenda brutalstmöglich durchzuboxen, sollte inzwischen jeder gemerkt haben, der noch alle für Sinne beisammen hat. Das merken nur die nicht, die Lauterbach für einen seriösen Politiker halten.
Ceterum censeo: T R U C K F U D E A U !!
der noch alle für Sinne beisammen hat
sorry: alle fünf Sinne
Anita Steiner 2. Februar 2022 at 11:06
Die Frau ist LEHRERIN!
—
Das dumme Stück weiß aber schon, dass sie dann arbeitslos ist…
buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Deutschland wird Long-Covid nicht beenden …
.
Die Linken
hierzulande und
anderswo haben zur
Diktatur nun mal keine
Alternative, dafür jedoch
eine besondere Affinität. Denn
zum einen liegt es ihnen im Blut und
zum anderen dürfte es ihnen wohl
schlecht bekommen, wenn sie
gezwungen werden, ihre
Macht abzugeben und
sich dann für all ihr
übles, politisches
Zersetzungswerk
verantworten
müssen.
.
Kenn hier jemand bereits den neuesten Spruch des besten SPD-Politikers aller Zeiten, des begnadeten Fluthelfers Helge Lindh?
Achtung, hier kommt er:
„Individuelle körperliche Unversehrtheit ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit.“
(zitiert nach AUF1.tv: https://t.me/auf1tv)
Wie heißt es dagegen so schön in Artikel 2, Absatz 2 des vulgären deutschen Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“
Kennt hier jemand bereits den neuesten Spruch des besten SPD-Politikers aller Zeiten, des begnadeten Fluthelfers Helge Lindh?
Achtung, hier kommt er:
„Individuelle körperliche Unversehrtheit ist eine vulgäre Vorstellung von Freiheit.“
(zitiert nach AUF1.tv: https://t.me/auf1tv)
Wie heißt es dagegen so schön in Artikel 2, Absatz 2 des vulgären deutschen Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.“
Sehr geehrter Herr Köppel,
die Polizei ist auch oder gar vorrangig Hüter unseres
Grundgesetzes. Insoweit hätte sie lângst gegen das
GG verstoßende Politiker vor den Kadi bringen müssen.
Und was Herrn L. angeht:
der scheint nicht nur unter Long Covid zu leiden, sondern
Long Covid scheint vermutlich wohl schon wichtige Partien
seines Hirns angegriffen zu haben.
BILD schürt Panik bei GEFÄLSCHTEN Impfpässen!!
Eine Promi Sternchen jettete mit gefälschtem Pass durch die Welt.
Wie verzweifelt muss jemand sein, dass er sich einen FALSCHEN IMPFPASS besorgt?
Neulich bekam ein Mann fürs PASSFÄLSCHEN 70 TAGESSÄTZE a 40 EUR also Strafe 2.800 EUR.
Und das war ein FÄLSCHER und kein KÄUFER.
Die BILDZEITUNG beteiligt sich am Panikorchester, droht mit Gefängnis und utopischen Geldstrafen.
BILD ist voll auf IMPFKURS!!
BILD nicht mehr meine Zeitung!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/nathalie-volk-falscher-impfpass-was-ihr-nach-dem-malediven-urlaub-jetzt-droht-79015028.bild.html
AggroMom 2. Februar 2022 at 11:32
Anita Steiner 2. Februar 2022 at 11:06
Die Frau ist LEHRERIN!
—
Das dumme Stück weiß aber schon, dass sie dann arbeitslos ist…
———
Das Dumme ist nur, daß ihre Mutter Sie nicht vorzeitig abgetrieben hat, dann wäre der Twitterwelt ihr Tweet erspart geblieben.
Aber das ist nochg nicht Alles, wenn man Heute die Tweets von über 300 denen ich folge durchliest, besonders , die von den Altparteienpolikern, da kann man nur noch abdrehen. Ich weiß schon daß wir in Südtiol keine Heilogen in der Landesregierung haben aber keiner nimmt sich das moralische Recht heraus, bei jeder Gelegenheit die BRD-Regierung zu kritisieren, dieses pseudomarlische Recht nehmen sich nur Politiker links von der AFD heraus, alle Regierungen in Europa belehren zu dürfen, genau deshalb macht sich D/ immer unbeliebter in Europa, ausgenommen bei den islamischen Staaten, dern Ungeziefer man bei sich aufnimmt. Ich freue mich, daß Heute die Grünen Klimafaschos eine Schuß vor den Bug bekommen haben bei der EU
@Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12
@ buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Bericht aus Neuseeland
Bei uns geht es rund. Es sind anscheinend 93.9% der Bevölkerung über 12 Jahren geimpft und 27.3% geboostert. Sechs Leute sind im Krankenhaus und wir haben 23 neue Fälle.
Die geringe Infektiosrate liegt aber nicht am Impfen, sondern am konsequenten Infektionsschutz, nach verfolgen und strikter Eingrenzung.
POLIZISTEN SIND OPFER & TÄTER
…und dazwischen Willkürausüber,
autorotäre Machtausspieler! Weshalb
lief ich eigentlich durch unsere Stadt
im letzten Herbst u. übertünchte ACAB?
Mach ich nicht mehr. Gegen die Antifa sind
sie zu feige. Bei Negern u. Moslems schauen
sie weg. Normale deutsche Bürger werden getrietzt.
Sei es, daß, wenn man einen Diebstahl meldet,
man regelrecht verhört wird, als sei man ein
Versicherungsbetrüger. Ich wurde bei meiner
Meldung vor drei J. solange verhört, bis ich nicht mehr
wußte, daß es ein Markenartikel war u. zustimmte,
der Wert sei keine 80, sondern nur 40 Euro.
Danach hörte ich nie mehr was von diesen elendigen
Polypen.
Weshalb wurde auf unserem kleinen Spaziergang –
nur 170 Hansel, keine Sprechchöre, nur ich mit
meiner kleinen Pappe – das Musikabspielen verboten,
sei zu laut? Wir liefen schon paar Minuten, vielleicht
war es 18.30 Uhr. Der Polizist, eher klein u. fett
hätte es nicht tun müssen. Der Autoverkehr war
sicherlich lauter. (NRW)
Weshalb wurden in einem kleinen Ort in Niedersachsen (NS)
vier(!) Spaziergänger als Versammlung eingestuft mit
Abstandhalten u. FFP2-Masken-Pflicht? Daraufhin
trennten sich die beiden Pärchen, die sich zuvor
nicht gekannt hatten, aber zumindest in dem einen
Falle waren es Freund u. Freundin. Was tat die
streitsüchtige Polizei? Sie lief die ganze dreiviertel Stunde
neben den beiden Pärchen her durch die verschlafene
Ortschaft.
Ebenfalls in NS, wo es 14 Spaziergänger waren, wurde
ein Pärchen herausgepickt u. der Mann körpergefilzt,
weil er seinen Ausweis nicht dabei hatte, was man in
der BRD nicht muß, ihm eine Hausdurchsuchung angedroht,
obwohl er Angaben zur Person gemacht hatte. Die Freundin nahm es
mit dem Handy auf. Die Dreckspolypen zwangen sie, es zu löschen
Dafür verhängte man eine Strafanzeige für sie, für ihn ein Ordnungsgeld.
Die Schikanierten warten derzeitauf die schriftl. Zustellungen.
Bißle arg weltfremd in Bezug auf die Polizei ist der Herr Köppel.
Den hilfsbereiten Schutzmann gibt es nicht mehr.
Inkognito müßte er mal irgendwo in einem kleine Ort in NS
bei einem Spaziergang mitgehen, wo nur 20 Spaziergänger sind,
solche Fälle gibt es auch. Davon weiß ich u. die Polizisten wurden hier
nicht übergriffig. Kann ja noch kommen, wie bei uns in GT jedesmal eine
Frechheit der Polypen mehr: Salamitaktik! Zermürbungstaktik!
@AggroMom
Zu Frage 1:
Das „Therapeutikum“ war ein Gen-Therapeutikum und ist zur Reparatur und Behebung von genetischen Erkrankungen und Defekten entwickelt worden.
Der Pionier auf dem Gebiet von mRNA-Substanzen ist der Physiker (!) Dr. Malone, der vor der massenhaften Anwendung als Impfstoff gewarnt hatte. Der wissenschaftliche, durchaus hochinteressante Grundgedanke von Dr. Malone war es, Spikeproteine in die defekte menschliche DNA mit Hilfe der Nanotechnologie einzuschleusen, um das fehlerhafte Genom zu reparieren.
Da der Coronavirus ebenfalls mit Spikeproteinen operiert und die menschliche DNA angreift, hat man sich hier eine Art Blockade von einem genbasierten Impfstoff erhofft.
Ein klassischer Impfstoff sind diese genbasierten Impfstoffe daher nicht und können keine sterile Immunität erzeugen.
Gerade hierin liegt auch schon der Betrug der mit diesen neuartigen Substanzen gewaltige Geschäfte machenden Pharmakonzernen, die in Wahrheit nur ein Gentherapeutikum als Impfstoff auf dem Markt angeboten haben.
Dazu kommt noch die Unsicherheit, was nun eigentlich die experimentellen Spikeproteine der mRNA-Substanz in der menschlichen DNA anrichten. Und sie können hier einiges Schwerwiegende anrichten, wie z.B. gefährliche, mitunter tödliche Autoimmunreaktionen, Herzmuskelentzündungen, schnell wachsende Tumore und Mikro-Thrombosen, etwa in den Hirnvenen. Die Anzahl der Nebenwirkungen ist jedoch noch weit größer.
Die Voruntersuchungen mit dieser neuartigen Substanz brachten jedoch eine Vielzahl von erheblichen Nebenwirkungen mit sich, die übrigens bei den Vertragsabschlüssen verschwiegen wurden , sodass dieser experimentelle Stoff bereits als Gentherapeutikum niemals in den USA über die klinische Testphase hinausgekommen wäre, weil diese neuartige Heilmethode einfach noch zu unreif und gefährlich in der Anwendung ist und ganz sicher keine Zulassung erhalten hätte.
Pfizer und aller Wahrscheinlichkeit nach auch Bill Gates wussten sehr genau über diese Unreife und Gesundheitsgefährdung bescheid.
Nicht zufällig wollte Pfizer die Studien über die Testergebnisse dieses Genthrapeutikums erst frühestens 2072 veröffentlichen und auf keinen Fall jetzt.
Vor Gericht in den USA verlor Pfizer gegen 30 Professoren aus den USA und musste die verheerenden Ergebnisse der experimentellen Klinikstudien am Menschen nun veröffentlichen.
Allein hieraus resultiert bereits ein betrügerischer Vorsatz und macht praktisch die geschlossenen Verträge mit Pfizer ungültig und damit auch den hierbei verankerten Haftungsausschluss, weil wesentliche Vertragsgegenstände, zum Schaden des Käufers, verschwiegen wurden.
Es wird also ganz sicher eine Schadensersatzklagewelle auf Pfizer in den USA zukommen und Bill Gates könnte hiervon als ein Hauptaktionär von Pfizer mitbetroffen sein.
Vermutlich stand Pfizer vor Corona bereits auf sehr wackeligen Füßen und vor einer möglichen Pleite. Corona und der angebliche Impfstoff per Notzulassung war möglicherweise die große Chance, finanziell hierdurch wieder zu gesunden, zumindest erst einmal Zeit zu gewinnen.
Am Ende könnte sich hinter diesem gigantischen betrügerischen Skandal nur wieder einmal etwas sehr Banales verbergen, die Gier nach unerschöpflichen Reichtum durch eine aus der existenziellen Not geborene unlautere Geschäftsidee, ein neuartiges, allerdings sehr experimentelles Gentherapeutikum, als vermeintlichen Impfstoff anzupreisen und zu verkaufen.
Schon in der Werbung hierfür liegt eine durchschaubare betrügerische Absicht.
Nun stellt sich für uns allerdings die entscheidende Frage:
Waren unsere regierenden Politiker in dieser Angelegenheit hoffnungslos naiv und blind gewesen und haben sich in ihrer Hilflosigkeit über den Tisch ziehen lassen oder sind sie gar mit von der Partie bei dieser riesigen betrügerischen Abzocke der Steuerzahler, durch den Kauf von gewaltigen Mengen von praktisch wirkungslosen und erhebliche Nebenwirkungen erzeugenden Impfdosen, auf Kosten des deutschen Steuerzahlers?
Die Starrsinnigkeit der Politik und völlig übertriebene Eile bei der Verimpfung dieser höchst zweifelhaften, nur notzugelassenen genbasierten Impfstoffe, obwohl es eindeutige Beweise und Hinweise über die Gefährlichkeit und Nutzlosigkeit der genbasierten Impfstoffe mittlerweile gibt (u.a. durch die Obduktionen von Prof. Dr. Lang und Prof. Dr. Burkhardt, zwei international hochgeschätzte Koryphäen auf dem Gebiet der Pathologie), die auch die hierfür verantwortlichen Regierungspolitiker zweifellos kennen werden, lässt hierbei leider einen erheblichen Verdacht aufkommen, dass die Politik hier ein sehr faules und unverantwortliches Spiel mit den Bürgern betreibt.
Die Spitze des Eisberges über die zentral gesammelten Zahlen von Coronaimpfstoff-Nebenwirkungen der genbasierten Impfstoffe lässt sich aus den erschreckenden Berichten der EMA ablesen, die übrigens dabei ist, einen Schadenersatzfond für die Impfgeschädigten einzurichten.
Es gibt offensichtlich bezüglich der erheblichen Nebenwirkungen ein zweierlei Maß an Informationen.
Während die Bürger über die genbasierten Impfstoffe von offizieller Seite so gut wie gar nicht informiert und daher sogar desinformiert werden, weiß der innere Kreis der Regierenden sehr genau über diese prekäre Lage bescheid.
Wir kennen die Korruptionsanfälligkeit von Regierden in Deutschland aus anderen Gründen her, etwa bei dem Nasen- und Mundschutz-Verkauf oder bezüglich der dubiosen Verstrickungen eines Herrn Scholz (SPD) in gewisse Finanzskandale und auch die Parteispitze der Grünen lässt sich nicht wirklich lumpen und versucht sich in Veruntreung von Parteigeldern. Bei der hochverschuldeten FDP steht ihre Labilität schon auf die Stirn geschrieben.
Also brauche ich nur eins und eins zusammenzählen.
Wenn ein Bundesparteitag maßgeblch durch Pizer und Microsoft Spendengelder finanziert wird, dann liegt ein nicht mehr von der Hand zu weisender, sehr schwerer Verdacht in der Luft.
Es „müffelt“ förmlich danach.
Vielleicht erklärt dieses ja auch die Besessenheit der Regierenden, auf Biegen und Brechen eine grundgesetzwidrige Impfpflicht durchzupeitschen, um den angehäuften riesigen Bestand von genbasierten Impfstoffen loszuwerden.
@wernergerman 2. Februar 2022 at 09:35
@Bedenke 2. Februar 2022 at 08:08
Russischen Muetterchen ist es zu tiefst egal was der kleinbritanische Clown da redet
Dem Russischen Mütterlin ist es nicht egal was mit ihren Kind passiert.
Die können eindringlich werden.
Habe hier vertieft.
https://www.pi-news.net/2022/02/alle-sprechen-vom-krieg-nur-ukraines-praesident-nicht/#comment-5802789
https://www.facebook.com/1633119940101229/posts/deutschland-unbezahlte-werbung-maggi-immun-suppe-in-3-verschiedene-sorten-gefund/3778983125514889/
Maggi Immunsuppe 🙂
Ich dachte Ugurs heißer Scheiß aka Impfplörre ist die Immunsuppe
Vielleicht sollte man im Zusammenhang mit der Polizei auch einmal auf das Remonstrationsrecht, wenn nicht sogar auf die Remonstrationspflicht, hinweisen, Herr Köppel!
Ich denke das Covid gegessen ist. England, Dänemark, Norwegen und Finnland haben alle Restriktionen losgelassen oder werden das bald tun. Wenn da keine Unfälle mehr passieren, können die anderen westeuropäische Staaten nicht zurückbleiben. Ich denk das auch in Deutschland und Holland, Covid im April Vergangenheit sein wird. Eine Impfpflicht wird es wohl nicht mehr geben.
Können wir uns mit geopolitische Themen beschäftigen, wie z. B. Kalten Krieg-2 oder gar WK-3.
Willi Witzig 2. Februar 2022 at 12:48
THX
Anita Steiner 2. Februar 2022 at 11:06
Die angebliche „Hetzerin A.Steiner möcht Euch auf diesen Tweet hinweisen,
Die Frau ist LEHRERIN!
https://gettr.com/post/pry7uye1f9
Natürlich präsentiert Sie sich nicht als BRD Deutsche, oder ?
Man reibt sich da wirklich die Augen im Ausland, wie so etwas überhaupt auf Twitter gepostet werden kann. Aber mitlerweile bildet man sich ein
in deutschsprachigen Regionen im Ausland damit abzufinden, wir aber in unserer Familie und Freunde nicht, sich so einen unmoralischen Moralduktus, den man täglich bei Twitter ausgesetzt ist.
eurer Regierung und linken Medien unterwerfen zu müssen. Anscheinend sind viele schon in einer Blase gefangen, die sich einbilden
„Goßdeutschland“ über Alles in Europa funktioniert immer noch. Wenns nach mir ginge, müsste der Gratisempfang von ARD-ZDF usw, sofort eingestellt werden, bevor unser Jugend und Kinder noch mehr davon Instrumentaliesiert werden mit sehr negativen linken Moralduktus
***
Wo reibt man sich da die Augen im Ausland? Mal konkrete Beispiele dafür (Quellen, meinetwegen mit Google Übersetzer)? Da wird weltweit viel getwittert, wenn der Tag lang ist und da ist viel (politischer) Blödsinn dabei, unter anderem auch aus Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Südtirol usw.
Wenn man gezielt sucht, findet man auch was, gell Fr. Steiner. Da kann jeder No-Name sein Gewäsch verbreiten.
@MiaSanMia 2. Februar 2022 at 10:11
@kima laha 2. Februar 2022 at 09:59
@ Bedenke 8:08
Da hat bei ZDF mal wider lemand Milliarden und Millionen vertrauscht. Bin mir sicher, dass ich im Wortbeitrag Milliaden gehört habe.
Hier wird 60 Millionen dargestellt.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/usa-ukraine-militaerhilfe-100.html
Für 60 Millionen bekommt man genug Selbstsuchende Waffen für die Panzerabwehr und auch Luftabwehr.
z.B.
„Die Starteinheit der Javelin ist nachladbar. Während die Dragon eine Durchschlagsleistung von etwa 450 mm RHA besitzt, liegt diese bei der Javelin bei rund 600 mm, bei neuen Versionen sogar bei etwa 800 mm. Die Kosten für den Flugkörper lagen 2003 bei 68.500 USD.“
Google „panzerabwehr preis“
Oder
Großbritannien liefert Panzerabwehr an die Ukraine – RP Online
https://rp-online.de/politik/ausland/grossbritannien-liefert-panzerabwehr-an-die-ukraine_aid-65399915
Es kann ja auch jderzeit aufgestockt werden.
Putin kann sich innenpolitisch nicht viele Tote leisten.
Auch nicht unter den Ukrainern.
Die Russen und die Ukrainer sehen sich als Brudervolk. Verwandtschaften herrschen.
Da kippt die Stimmung sehr schnell.
Natürlich hat Charly Lauterbach Long Covid – muss er auch haben, sonst ist er arbeitslos.
Der gute ist ein “ One trick Pony“ der kann nur Coronapanik, ansonsten sieht das eher mau aus.
Ich halte den Mann für völlig unfähig, ein derartiges Amt zu bekleiden und ein Ministerium zu leiten.
Er wurde dank seiner Talk-Show Präsenz nach oben gespült und das wars.
Kein Corona – kein Lauterbach, so einfach ist das.
Nun soll möglicherweise Ende Februar doch der Totimpfstoff von Prof. Stöcker zugelassen werden.
Vielleicht ist dieses auch dem öffentlichen Druck von der Straße geschuldet, um hier etwas Luft aus dem Kessel zu nehmen.
Dennoch sollte dieser Druck noch gesteigert werden, weil es hierbei um Grundsätzliches geht, nämlich die Verteidigung unseres Grundgesetzes und unserer Freiheiten, gegen die Willkür der herrschenden Politik.
Die ist leider dabei, jedes Maß und jeden Anstand zu verlieren und übrigens, wie von Olaf Scholz angekündigt, jede „rote Linie“ unseres demokratischen Rechtsstaats zu nehmen.
Es hört leider nicht bei Corona und der körperlichen Unversehrtheit auf.
Die rechtswidrige CO2-Bepreisung, die hierdurch sinnlos erzeugte Verarmung der Bürger und gleichzeitige Lähmung und Demontage der Wirtschaft sind ein anderes gewichtiges Thema für uns Bürger.
Hinzu kommen die Folgen der grenzenlosen und unverantwortlichen Einwanderungspolitik, die maßlose Umverteilungs- und Auspresspolitik gegenüber den deutschen Bürgern.
Deutschland muss zu seiner Bodenständigkeit endlich wieder zurückkehren. Dieses geht natürlich nicht mit einem selbstzerstörerischen Linksstaat, der an sich schon verfassungsfeindlich und stark staatsgefährdend ist.
Wenn wir unsere Freiheit und unser Selbstbestimmungsrecht zurückhaben wollen, dann müssen einige Fehlentwicklungen der letzten Jshre und Jahrzehnte rückgängig gemacht werden.
Hierzu gehört ganz sicher eine Entideologisierung unserer Gesellschaft.
Die Informations- und Meinungsfreiheit, die Freiheit von Forschung und Lehre sind hierbei ein unbedingtes Muss.
@ Bedenke 2. Februar 2022 at 12:45
@Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12
@ buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Bericht aus Neuseeland
Bei uns geht es rund. Es sind anscheinend 93.9% der Bevölkerung über 12 Jahren geimpft und 27.3% geboostert. Sechs Leute sind im Krankenhaus und wir haben 23 neue Fälle.
Die geringe Infektiosrate liegt aber nicht am Impfen, sondern am konsequenten Infektionsschutz, nach verfolgen und strikter Eingrenzung.
———————
Sorry, ich halte das alles für kalten Kaffee. Weder Impfen, das tödlich ausgehen kann, noch die ganze Hygiene-Scheiße sind zielführend. Zielführend wäre es dagegen, Herrn Gates, Herrn Schwab und Frau Arden für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen. Dann wäre der Mist sofort vorbei. Nicht nur in Neuseeland. Es geht hier nicht um ein Virus, das eine umetikettierte Grippe ist, sondern um politische Umwälzungen bislang nie gekannten Ausmaßes. Und das seit fast zwei Jahren.
Zu der Nur-Ein-Pieks-mRNA-Dröhnung frage ich mich noch, ob sich Spochtkamerad Kimmich, den der irre Lauterbach nun höchstdaselbst abspritzen will, bald auf dieser Liste verewigt findet:
https://airtable.com/shrbaT4x8LG8EbvVG/tbl7xKsSUIOPAa7Mx
Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 14:04
Zielführend wäre es dagegen, Herrn Gates, Herrn Schwab und Frau Arden für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen.
—
Was für eine schöne Vorstellung
Willi Witzig 2. Februar 2022 at 13:35
Nun soll möglicherweise Ende Februar doch der Totimpfstoff von Prof. Stöcker zugelassen werden.
——————————
An dieser Stelle würde mich interessieren, ob die schon geimpften Mitarbeiter (von Prof. Stöcker), auch an der Omikronvariante erkrankten („Impfdurchbruch“).
Anita Steiner 2. Februar 2022 at 11:06
Die angebliche „Hetzerin A.Steiner möcht Euch auf diesen Tweet hinweisen,
Die Frau ist LEHRERIN!
…Sehr geehrte Frau Steiner, ich und sicher viele andere auch hier im Forum halten Sie niemals für eine Hetzerin. Vielen Foristen ist sicher nicht bewusst, daß wenn Sie als patriotische „Südtirolerin“ als „Italienerin“ tituliert werden, es eher beleidigend für Sie ist. Südtirol gehört zwar politisch gezwungenermassen zu Italien, ethnisch niemals. Ich habe alle Hochachtung vor den Südtirolern, komme schon fast 50 Jahre hin und habe miterlebt wie positiv sich das einstig arme Südtirol in eine florierende Region gewandelt hat. Das ist nur mit Fleiss und Patriotismus möglich, Hut ab.
Ihre Beiträge lese ich gerne und hoffe Sie lassen sich nicht entmutigen, in diesem Sinne Gott mit Ihnen und uns.
@Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 14:04
@ Bedenke 2. Februar 2022 at 12:45
@Wuehlmaus 2. Februar 2022 at 09:12
@ buntstift 2. Februar 2022 at 08:33
Bericht aus Neuseeland
Bei uns geht es rund. Es sind anscheinend 93.9% der Bevölkerung über 12 Jahren geimpft und 27.3% geboostert. Sechs Leute sind im Krankenhaus und wir haben 23 neue Fälle.
Die geringe Infektiosrate liegt aber nicht am Impfen, sondern am konsequenten Infektionsschutz, nach verfolgen und strikter Eingrenzung.
———————
@Wuehlmaus :Weder Impfen, das tödlich ausgehen kann, noch die ganze Hygiene-Scheiße sind zielführend.
Nur wenn man die Einzelne Argumente entkräftet kann man das Große verändern.
Wenn die Bürger keine, eingejagte Angst, vor Long Covid mehr haben, weil es heilbar ist, zieht dieses Argument, zur disziplinieren nicht mehr.
@Wuehlmaus: Zielführend wäre es dagegen, Herrn Gates, Herrn Schwab und Frau Arden für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen.
Der CEO: Steve Hasker von Reuters (Medienunternhemen) ist gleichzeitig im Pfizer Aufsichtsrat, das ist näher als Herr Gates
Besonders die Biontechgründer sind strafrechlich greifbar.
Hasker steht an der Spitze der Manipulationen. All Medien schreiben bei Reuthers ab.
Das Internet wird von Reuthers Manipuliert. Trolle in Foren unterwegs.
https://childrenshealthdefense.org/defender/ein-interessenkonflikt-reuters-betreibt-faktenchecking-bei-covid-bezogenen-social-media-posts-verschweigt-aber-verbindungen-zu-pfizer-und-dem-weltwirtschaftsforum/?lang=de
Tote und Verletzte durch mRNA Impfen wird verschwiegen Wissenschaftler stehen in Lohn und Brot, über Forschungsaufträge und Gutachten, der Pharmaindustrie. Politiker kupfern ab werden manipuliert oder gekauft.
Die Paul Ehrlichstudie beschreibt in ihrem Sicherhteisbericht, die Toten und Verletzten. Wir nur statistisch versteckt.
Habe hier dargestellt
https://www.pi-news.net/2022/01/spaniel-und-baum-ueber-impfschaeden-und-die-aktuelle-protestsituation/#comment-5789661
Körperverletzung und Tötungsdelikte mit Mordmerkmalen
Das sind die Ansatzpunkte. Das aufzumischen ist der Ansatz. Die Staatsanwaltschaft muss von Amtswegen, mit den richtigen Hinweisen, handeln.
So geht man die Sache vor. Man muss das System für sich arbeiten lassen.
Visiting 2. Februar 2022 at 13:10
Sie haben deutschsprachige Länder Erwähnt , wie Schweiz -Österreich -Südtirol, das beweist nur, daß der Gebrauch der deutschen Sprache, wie auch in welcher Form nicht der BRD-Alleine gehört,aber eine politische Mehrheit links von der AFD bildet sich aber ein , die Moralhoheit über Alles „Deutsche “ in Europa zu haben
Und was diese beiden Länder betrifft
Italien, Frankreich,setzen Sie doch mal dann Übersetzungen rein aber Google ist nicht tauglich genug dafür, da braucht es schon gute Bezahlprogramme
Was Twitter.it betrifft, da war ich schon drei Jahre länger dabei, wie bei /de
Jedenfalls gibts in Italien nicht so eine abartiges NETZDG, daß nicht mehr Haß von Kritik unterscheiden kann
Anita Steiner 2. Februar 2022 at 18:18
Reden Sie nicht um den heissen Brei und wiederholen sich auch dabei noch ständig.
Gehen Sie auf meine Frage und Kritik ein, danke
Köppel spricht mit gedämpfter Stimme. Er muss in Deutschland sein.
Comments are closed.