Von MANFRED ROUHS | Der 69-jährige konservative britische Parlamentsabgeordnete David Amess ist bei einer Bürgersprechstunde in einer Kirche in der Grafschaft Essex durch Messerstiche eines 25 Jahre alten Somaliers getötet worden. Der Täter wurde sofort von der Polizei festgenommen. Laut „The Times“ untersuche die Polizei eine mögliche Verbindung zu Islamisten.

Der Tod von David Amess sei „ein schwerer Schlag für den demokratischen Prozess“, twitterte der frühere Ukip-Vorsitzende Nigel Farage. Er sei ermordet worden, „während er seiner Arbeit als Abgeordneter nachging“.

Keir Starmer, Vorsitzender der mit den Konservativen konkurrierenden Labour-Partei, bewertete den Mord als „entsetzlich und zutiefst schockierend“.

Die britische Öffentlichkeit reagiert entsetzt auf den mutmaßlich islamistisch motivierten Mord. Sky-Reporter Martin Brunt berichtet laut einer Twitter-Meldung, dass der Somalier zwölf Mal auf den Tory-Politiker eingestochen haben soll.

Amess gehörte dem Parlament seit 1983 an. Er hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.

Erst am frühen Morgen des 16. Oktober bestätigten die Ermittler einen vermutlich terroristischen Hintergrund der Tat. Zuvor hatten Polizei und Medien Informationen über den Täter und dessen muslimischen religiösen Hintergrund zurückgehalten.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

Like
Beitrag teilen:
 

113 KOMMENTARE

  1. Durch „entsetzten“ aendert sich wenig,
    die in UK durch ebensolche Flutung mit Moslemem bes. aus Pakistan und ihren ehem EMPIRE ist total durchsetzt mit diesen Lichtern, sie leben auch nebeneinander her, wie Frankreich scheint auch UK ein gefallener Staat zu sein, von denen es noch mehrere in EU Bereich gibt, angefuehrt von D die durch ihre seit 16 Jahren auf Linksgruenkurs gebrachte Gesellschaft, die Situation inzwischen hoffnungslos geworden ist, da der Trend Richtung Multikulti, Zerstoerung der eigenen Kultur , Tradition, Sprache aktiv durch ihre deutschfeindlichen Massnahmen vorangetrieben wird.
    Die Gewinnerin scheint die an sich abgewaehlte Baerbock zu sein, wo der Bock zum Gaertner gemacht wurde.

  2. Mann, Messer, Mord……… Damit ist doch schon alles gesagt. Wenn es ausnahmsweise einmal nicht stimmig sein sollte, dann bestädigt die Ausnahme die tödliche Regel…….

  3. „entsetzlich und zutiefst schockierend“ …
    Ich frage mich ernsthaft,wie verantwortliche europäische Politiker noch in den Spiegel sehen können.
    Hoffentlich gibt es eine Hölle.

  4. In einem solchen Fall sollte man abwarten, bis mehr Einzelheiten bekannt sind. Spekulationen können nach hinten losgehen, auch wenn Indizien für einen mohammedanischen Hintergrund sprechen wie Freitag, Messer, 25-Jähriger.

  5. Wen man Menschen aus archaischen und gewaltaffinen Drittwelt-Kulturen in Europa ansiedelt, darf man sich nicht wundern, dass sie ihre primitive Kultur mitbringen. Wer in Slums oder der Wildnis groß geworden ist, kennt nur das „Recht des Stärkeren“ und passt sich unseren Werte von Tolenanz, Nächstenliebe und Rechtsstaatlichkeit eher selten an.

  6. Es war sicherlich kein Neger und kein Islamist!

    *hüstel hüstel*

    Man wird ja nochmal träumen dürfen!

  7. Tja, da hat das Messer der Kulturbereicherung mal wieder den Falschen getroffen.

    Ja, richtig, ich habe ebensoviele Probleme damit, wenn ein importierter Gewaltkültüreller einen gewaltkültürellenimportierenden Politnick absticht, wie der gewaltkültürellenimportierende Politnick, wenn sein importierter Gewaltkültüreller einen Indigenen absticht.

    Und soviel dann auch zum Waffenverbot, ganz England ist eine grosse Messerverbotszone.

  8. Einfach noch mehr Somalier importieren.
    Dann löst sich auch das Problem mit der britischen Regierung.

  9. Das scheint wieder einmal ein Fall der —3 M Regel— zu sein. Bei Mann, Messer, und Mord brauchen die Medien nichts mehr weiter zu berichten (verschweigen). Da weiß doch jeder Bescheid welche Klientel da wieder zugestochen hat. Da hilft auch die Selbstzensur des Presserats nichts mehr.

    Die Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten: (gültig seit 22.03.2017)
    In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

    Diese Richtlinie zur Zensur greift nicht mehr, sondern verkehrt sich ins Gegenteil. Jetzt weiß jeder sofort wer Gemeint ist: Mann, Messer, Mord = moslemischer Zuwanderer. Sollte das einmal ausnahmsweise falsch sein dann greift die Regel: Ausnahmen bestätigen die Regel. Also lieber Presserat, um Missverständnisse zu vermeiden ist die Wahrheit und zwar die ganze Wahrheit unabdingbar.

  10. .

    Es tut mir leid, lieber illegal bewaffnet überleben,

    .

    als legal fast wirkungslos „bewaffnet“ (Zufallstreffer durch Pfefferspray oder eben vorbei) sterben durch Messerattacke
    ______________________________________

    .

    1.) Es werden immer mehr unbescholtene Bürger darüber nachdenken, sich kleine Pocketpistols zuzulegen.

    Das ist zwar illegal, aber wenn ein versagender Staat millionenfach gesetzeswidrig potentielle Mörder ins Land läßt (wie Deutschland auch) aus gewalt-affinen Kulturen,

    dann darf der Bürger das Gewaltmonopol des Staates in Frage stellen und ein Recht auf effektive Notwehr wahrnehmen.

    2.) Wie will man sich sonst wirksam wehren gegen Messermänner ? Wegrennen ?
    Die Jungs sind schnell.

    3.) Unser Alt-Parteien-Kartell holt Tod und Zerstörung in unser Land.

    .

    Meine Meinung. Friedel

    .

  11. soeben einen Artikel im Mainstream entdeckt, der natürlich alles verschweigt und am Ende noch schön ein „die Tat erinnert an eine andere, die ein Räääächtsextremist beging“ draufsetzt.
    Wenn es eine Hölle gäbe, würde auf jeden einzelnen Lügenbold und Helfershelfer dieser Verbrecherideologie schon ein Kessel warten.

  12. In Norwegen ist dagegen die Relativierung in vollem Gange. Vorneweg: Die deutschen MSM, die gottseidank eine deutsche woke Linksaktivistöse in Norwegen haben. Erinnert an den Breitscheidplatz. Islam? Niiiiiie! Alles nur „psychisch Kranke“…

    Rückschlüsse auf einen islamistischen Hintergrund des Attentats erwiesen sich jedoch als vorschnell. Die Polizei sprach zwar zunächst von einem islamistischen Terrorakt, relativierte diese Aussage aber, nachdem erste Informationen über die psychischen Erkrankungen des Täters bekannt geworden waren. Die mediale Verbreitung des Videos wirft außerdem die Frage nach dem Umgang mit derartigen Materialien auf. Es ist bereits mehr als vier Jahre alt, ob ein kausaler Zusammenhang zu der Bluttat vom Mittwochabend besteht, ist fraglich, die Deutung als Bekennervideo umso mehr.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article234443094/Attentat-in-Kongsberg-Ein-Weckruf-fuer-die-neue-norwegische-Regierung.html

    Die Autorin dieses Artikels, Anne-Sophie Balzer, schreibt normalerweise für taz, Zeit und das alte SED-Blatt „Berliner Zeitung“; zog 2020 nach Norwegen – weil sie „mit dem Klimawandel in Deutschland nicht mehr zurechtkam“.

    Unsere Autorin, 1988 geboren, beobachtete in Berlin den Klimawandel. Dem Sterben der Natur wollte sie nicht länger zusehen. Aus Protest zog sie auf eine Farm in Norwegen

    https://www.berliner-zeitung.de/wochenende/warum-ich-nach-norwegen-in-einen-persoenlichen-klimastreik-gezogen-bin-li.152251?pid=true (Zahlsprerre)

    Und so einer linksversifften Hurra-Islam!-Ogott-menschgemachter Klimawandel!-Ideologin traut man zu, über Islamgrundierungen zu schreiben. Och nö!

  13. Deutsch – Englisch für Einsteiger

    Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

    Greens Göring Eckardt: „Our country will change, and drastically. And I am looking forward to it!“

  14. Seltsam….wußte ich irgendwie vorher schon, als es bei uns noch in allen Medien der berühmte Einmann war…

  15. Esper Media Analysis 15. Oktober 2021 at 20:45

    Müsste es in diesem Fall nicht heissen:
    Your Country has changed and I am glad about it!

    Hoffentlich darf die Eckardt-Göring nie als Politnick eine Trauerrede im Ausland halten, die bräche noch einen Krieg vom Zaun.

  16. Weil der Islam hier wieder ätzend wie Chlorgas in der Luft liegt, ein aktuelles Urteil zum Islam. Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mich über eine Selbstverständlichkeit (Freispruch) freue – so selbstverständlich ist vor vielen Gerichten inzwischen schon das Einknicken vor dem Islam geworden. Und daß der Polizist von seinem eigenen „Social Media Team“ in vorauseilendem Gehorsam vor der Scharia vor Gericht gezerrt wurde, nur weil er Akif Pirincci zitierte, stimmt auch nicht gerade froh:

    Der Rostocker Polizeibeamte Björn M. (53), Schichtführer in einem Revier, musste sich wegen einer mutmaßlichen Beleidigung bzw. Herabwürdigung des Islams verantworten. Grund: Er hatte vom 9. Januar 2015 bis zum 4. November 2019 auf seinem privaten Facebook-Profil ein Titelbild mit einem Zitat des deutsch-türkischen Schriftstellers Akif Pirincci (61) eingestellt. Der Spruch lautet: „Der Islam gehört zu Deutschland wie Scheiße auf den Esstisch.“

    (…) hatte die Polizei den Fall selbst ins Rollen gebracht – durch ihr „Social-Media-Monitoring“. Dabei überwachen Mitarbeiter des Polizeipräsidiums die Profile ihrer Beamten. Dabei fiel das Facebook-Profil von Björn M. „negativ“ auf. Man erstattete Anzeige und schaltete das Innenministerium ein. Das leitete daraufhin auch ein Disziplinarverfahren gegen den Beamten ein.

    .
    Die Amtsrichterin (…) sprach den Polizisten frei. Das beanstandete Zitat sei „von der Meinungsäußerung gedeckt“, so die Begründung. Das Gericht sehe zudem eine andere Bedeutung des Zitats als die Staatsanwaltschaft. „Gemeint ist die Kritik an der Integration vom Islam in Deutschland und das ist zulässig“, sagte die Richterin.

    https://www.bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/gericht-spricht-polizisten-frei-anti-islam-spruch-ist-erlaubt-77958598.bild.html

    Vielleicht hilft dieser Fall ja Michael Stürzenberger bei seinen vielen Prozessen, die gegen ihn mit ähnlich lächerlichen Vorwürfen angestrengt werden.

  17. OT . . . heute schon gelacht ?,. . . . Thema “ Grüne Jugend “ und Sarah Lee-Heinrich,

    die „Grünen“ wollen öffentliche Aufmerksamkeit hier haben Sie diese , weil Bildung wichtig ist, hier das Niveau der “ Grünen Jugend“ Trotz irgendwelcher Rechtschreibprüfung oder Korrekturprogramme gleich zwei Rechtschreibfehler auf offiziellen Sarah Lee-Heinrich Soli Plakat , siehe Netzfund screenshot vom 13.10.2021 ( klick ! )
    .
    und dann hier… , ich .( Waldorf und Statler ). kaufe ein … „N“ … und möchte lösen … klick !

  18. Das Allerschlimmste an dem Mord ist doch, dass es auch ein Rechtsextremer hätte gewesen sein können!

    *hüstel hüstel*

  19. „Man kann einen Mann aus dem Busch holen, aber den Busch niemals aus dem Mann.“ (Chris Barns, Australischer Busch- und Känguru-Experte)

    Soll heißen, man kann einen Barbaren in ein zivilisiertes Land holen, aber ihm niemals die Barbarei austreiben.

  20. Barackler 15. Oktober 2021 at 20:10
    In einem solchen Fall sollte man abwarten, … mohammedanisch

    Ja, es muss kein Verehrer*in vom Massenmörder*in Mohammed sein.
    Es kann sich auch schlicht um rassistischen Hass von PoC*in gegen Weiße handeln…
    Oder übliche Kriminalität von mord–affinen PoC*in …
    Oder wurde der edle PoC*in an der Teilhabe von Schockpudding ausgeschlossen?
    Dann wäre es ja verständlich, dass er/sie/es danach ein Zeichen setzt gegen Rassismus.
    :mrgreen:

  21. Essex Police voll rassistisch:
    in einem Symbolbild werden einem Weißen Handschellen angelegt.
    Damit werden alle Weiße unter Generalverdacht gestellt.

    Oder hat die Polizei Angst vor den militanten „anti“rassistischen BLM-Terroristen, wenn sie ein Bild zeigt: weißer Polizist legt schwarzem Mörder Handschellen an…?
    Tut der Karriere nicht gut?
    Ich weiß wo dein Haus wohnt …?
    Rotherham-Effekt?

    https://twitter.com/EssexPoliceUK/status/1448994567253016604

  22. HaSS gegen die „eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft“, Sarah-Lee Heinrich von den grünen Kinderfi… äh freunden hat mitgemordet.

  23. Ich halte sonst viel von welt.de, weil die wirklich oft die Probleme ansprechen.
    Aber hier ist nur von „Einmann“ die Rede.
    Ok, Meldung von dpa, aber trotzdem.

    a) es kann auch eine Frau oder ein Trans sein, also dann bitte zumindest „EinMann*in“

    b) Es verstärkt das Vorurteil: wenn in Medien von „Einmann“ die Rede ist, dann ist es ein krimineller Person*in of Color oder Verehrer*in vom multikriminell*in Mohammed*in.
    Und dann schimpfen, wenn Leute mit gesunden Menschenverstand rückwärts von „Einmann*in“ auf PoC oder Mohammedaner schließen …
    Selbst schuld.

  24. welt.de meldet:

    Der Fall erinnert an den Mord an der Labour-Abgeordneten Jo Cox 2016. Cox (41) wurde ebenfalls bei einer Bürgersprechstunde in ihrem Wahlkreis von einem Rechtsextremisten mit einer Schusswaffe und einem Messer angegriffen. Sie starb

    Ah, interessant!
    Weiß Schwarzt/buntet man schon, dass der Somalier ein Rechtsextremer*in ist?
    Das ging aber schnell!
    Und woher weiß/schwarz/bunt das die welt.de und dpa?

    Oder verbreitet welt.de politisch korrekte FAKENEWS?

  25. @ Waldorf und Statler 15. Oktober 2021 at 21:01

    Schauen Sie bitte mal genau den Hals, Pulli-Ausschnitt
    u. den halbhohen grünen Hintergrund an. Der Pulli steht
    alleine, Sarah-Lee ist faktisch geköpft. 🙂

  26. Darüber gibt es keine Sensationsberichte im ÖR, der mittlerweile glaubt, die Regierung darstellen zu dürfen.

  27. lorbas 15. Oktober 2021 at 21:16
    HaSS gegen die „eklige, weiße Mehrheitsgesellschaft“, Sarah-Lee Heinrich von den grünen Kinderfi… äh freunden hat mitgemordet.

    Danke, guter Hinweis.
    Aber ich vermute, dass diese rassistische Grünistin die Tat von dem bunten Aktivisten eher als Heldentat versteht, der die Menschheit von Ekelkram säubert und befreit …

  28. als ich mal an der Uni in Boulder/Colorado war, habe ich festgestellt, daß eigentlich jeder Student/Studentin einen Ballermann unter dem Kissen oder im Schrank liegen hatte. Von einer .22 Luger bis zum .44Mag oder .45 Revolver.

    Am Wochenende war immer Schießplatz-Training angesagt. Ich habe auch immer mitgemacht. Eine .44 haut ganz schön auch auf sportlich sehr trainierte Handgelenke.

    Ich denke nicht, daß die einen irre gewordenen Musel einfach so weiter hätten morden lassen. Die waren da ganz anders drauf. Der hätte einen sehr löcherigen Lebenslauf gehabt.

    Haben sich unsere woken Bürger schon einmal überlegt, warum keinem einheimischen Deutschen mehr irgendeine Waffe zur Verfügung erlaubt ist, aber jeder Kuffnucke voll bewaffnet durch die Gegend laufen darf?
    Nö, ne?

  29. @ T.Acheles 15. Oktober 2021 at 21:13
    Barackler 15. Oktober 2021 at 20:10

    In einem solchen Fall sollte man abwarten, … mohammedanisch

    Ja, es muss kein Verehrer*in vom Massenmörder*in Mohammed sein.
    Es kann sich auch schlicht um rassistischen Hass von PoC*in gegen Weiße handeln…
    Oder übliche Kriminalität von mord–affinen PoC*in …
    Oder wurde der edle PoC*in an der Teilhabe von Schockpudding ausgeschlossen?
    Dann wäre es ja verständlich, dass er/sie/es danach ein Zeichen setzt gegen Rassismus.

    ******************

    Klar liegt die Wahrscheinlichkeit bei 99 Prozent. Dennoch gibt es auch noch andere Mordmotive wie Geld und Eifersucht.

  30. In Britain wird man schwer zur Tagesordnung übergehen können. David Amess war zwar im Londoner Parlament nie in der ersten Reihe, seine Beliebtheit in ?Southend West machte ihn jedoch über die Region hinaus bekannt.

    Update jetzt in dieser Minute: Info aus Ermittlerkreisen, die in der Presse noch nicht zu lesen ist: Der Mörder von David Amess hatte wohl einen Termin für die Bürgerstunde gebucht.

  31. Babieca 15. Oktober 2021 at 20:58
    Weil der Islam hier wieder ätzend wie Chlorgas in der Luft liegt, ein aktuelles Urteil zum Islam. Ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mich über eine Selbstverständlichkeit (Freispruch) freue ….
    +++
    also, da überwachen Polizei-Sesselfurzer die eigenen Mitarbeiter, um ihnen den unmittelbaren Erkenntnisgewinn aus dem Hirn zu löschen und sie auch noch der grünroten Inquisition zu übergeben.

    Lustig ist es nachher aber schon, wenn sie sich von 14..18 jährigen Kuffnuckis die Visage polieren lassen müssen. Hauptsache, nicht rääääächz gewesen.

  32. Giscard 15. Oktober 2021 at 21:32

    „WELT“ übernimmt 1:1 den Whataboutism der Berichterstattung der britischen Presse. Ist genau das Strickmuster wie gestern in Kongsberg / Norwegen, als der Islamkonvertit auf Jagd ging und die Presse im Westen auf Breivik abstellte. Gehirnwäsche!

  33. Ganz ersichtlich ein Flucht-Neurose.

    Erfahrene Sozial-Pädagogen/Innen werden den Täter bei einem mehrwöchigen Segel-Törn in der Karibik gewiss Abstand zu seinem Verhalten therapeutisch beibringen.

  34. Somali?
    Hmmm, sind das nicht die Freibeuter am Horn von Afrika?
    Was macht er in England?
    Ist er etwa der neue Freibeuter der Königin?

  35. In den Ballungszentren ist Messerei nicht ungewöhnlich. Wer Southend West kennt, weiß, das ist Provinz in der Provinz. Ländlich. Selbst dort breitet sich das ätzende Chlorgas (Babieca ©) mittlerweile aus.

  36. Kassandra_56 15. Oktober 2021 at 21:26
    […]
    Haben sich unsere woken Bürger schon einmal überlegt, warum keinem einheimischen Deutschen mehr irgendeine Waffe zur Verfügung erlaubt ist, aber jeder Kuffnucke voll bewaffnet durch die Gegend laufen darf?

    Die Entwaffnung und psychische „Entmännlichung“ sowie die absolute Wehrlosigkeit (psychisch und physisch) des weissen (West)Europäers ist seit je her erklärtes Ziel der interessierten Kreise und Netzwerke.
    Und wie man sieht, hat diese jahrzehntelange orwellsche Hirnwäsche erfolgreich funktioniert.

  37. In Lüneburg hat heute auch einer zugestochen. Die Tote ist eine tunesische Staatsbürgerin. Da kann man gespannt sein, aus welchem Kulturkreis der Täter stammt. Mal abwarten.

    Lüneburg Schwangere Frau (†36) erstochen, Polizei vermutet Beziehungstat
    […]
    Der Lebensgefährte habe die 36-Jährige am Freitag (15. Oktober 2021) leblos in der Wohnung entdeckt und die Nachbarn verständigt, die sofort die Polizei alarmierten.
    .
    Lüneburg: Schwangere Frau (†36) erstochen
    Die Frau, eine tunesische Staatsbürgerin, erlitt die Stichverletzungen den Ermittlungen zufolge in den Morgenstunden in der Wohnung, wo sie starb.
    […]

    https://www.express.de/panorama/lueneburg-schwangere-frau-erstochen-tot-76753?cb=1634327883664

  38. DFens 15. Oktober 2021 at 21:53
    In den Ballungszentren ist Messerei nicht ungewöhnlich. Wer Southend West kennt, weiß, das ist Provinz in der Provinz. Ländlich. Selbst dort breitet sich das ätzende Chlorgas (Babieca ©) mittlerweile aus.

    Hier in Deutschland inzwischen leider auch.
    In einem Nachbarkaff (wirklich ländlich und jwd) stromert inzwischen eine mohammedanische Sippe herum und auf der Heckscheibe des Autos ein großer „Ahmadiyya“ Schriftzug.
    Mittelfristig wird man nirgendwo mehr vor diesen Plagegeistern sicher sein können.

  39. Beziehungstat Mord Deutsch –> lebenslänglich
    Beziehungstat Mord Kuffnucki –> 8 Monate auf Bewährung mit kuschi-kuschi-Wiedereingliederung in das weiterhin wehrlose Völklein.

  40. The BBC understands the suspect is „a British national who initially appears to be of Somali heritage“

    again and again

  41. Salahadin 15. Oktober 2021 at 22:28

    Auch eine beliebte Formulierung in solchen Fällen: „Brite mit somalischem Erbe“

  42. Barackler 15. Oktober 2021 at 22:14

    „Wie geht es eigentlich Bill Clinton?“

    ——————————————————————

    Der freut sich. Man sagt, er hat sich gerade ein neues Auto gekauft:

    https://tinyurl.com/uszkp43t

  43. DE verschmutzt absolut.
    Es ist klein und völlig übersiedelt.

    Und der Plan der Übersiedelung hört nicht auf.
    Das ÖRR TV, zwangsbezahlt von Deutschen, einsehbar kostenlos von allen über Astra.
    Das ÖR-TV ist nur noch übel, es will politisch mitmischen und das macht es auch.

  44. Das_Sanfte_Lamm 15. Oktober 2021 at 21:55
    Kassandra_56 15. Oktober 2021 at 21:26
    […]
    +++
    Die Verblödungs-Inquisition greift und geifert immer mehr um sich.
    Tagtäglich wird man mit Begriffen wie „Studierende“ und „xxx-hix-Innen“ zugedrönt.

    Man kein Radio oder einen TV einschalten, ohne daß man diesen verschwurbelten und ohnehin grammatikalisch gänzlich falschen Kotzmurks eingedröhnt bekommt.

    Gottseidank bin ich gegen diesen Müll ziemlich resistent und meine Neuronen schalten auf massive Abwehr.

    Dennoch muß ich mir immer wieder Gedanken darüber machen, wie dieses Orwell-Framing wohl auf weniger widerstandsfähige oder sogar wesentlich dümmere Menschen wirkt. Die dürfen immerhin auch wählen, und das ist die große Masse.

    Der Wahlbetrug wird nicht aufgeklärt, scheint ja alles piep-egal.

    Mein Modell der Gesellschaft ist immer noch die Dunning-Kruger-Relation, leider.

    Damit kann man unglaublich viele Zusammenhänge und Majestätsentscheidungen (Buntentag) erklären.

    Prof. Peter war noch ein Optimist.

  45. „Über die Jusos wird viel gesprochen, aber auch die Jugendorganisation der Grünen könnte die Partei künftig vor sich hertreiben…22 Abgeordnete sind unter 30 Jahre, fast alle stammen aus der Grünen Jugend. Die Jugendorganisation, die sich selbst als „jung, grün, stachelig“ beschreibt, ist selbstbewusst und weiß, wie man die Parteiführung unter Druck setzt.“ (FAZ 15.10.2021)
    Wer stellt die Führung der Grünen Jugend: Timon Dzienus und Sarah-Lee Heinrich. Während man bei den Grünen über den jungen weißen Mann wohl nicht viele Worte verlieren muß, dürfte die Zukunft bei der Chefin mit (halbem) Migrationshintergrund liegen. Die aber pflegt ihren Haß auf die „„eklig weiße Mehrheitsgesellschaft“. Auch Gewaltfreiheit ist nicht gerade ihr Ding: „Ich werde dich finden und anspucken, dann aufhängen mit einem Messer anstupsen und bluten lassen.“ Das dachte sich der Somalier wohl auch. Um sich bei seiner Mit-Chefin beliebt zu machen, trägt der woke Timon Dzienus gleich ein Hemdchen mit dem Spruch: „Kein Mensch ist illegal.“ Asyl in Deutschland für den gegen die eklige weiße Mehrheitsgesellschaft agierenden Somalier? Gegen die Abschiebung von in Deutschland messerstechende, vergewaltigende und mordende Afrikaner und Araber treten die Grünen ja bereits vehement auf. Kann man die Kämpfer für die gerechte Sache in anderen Ländern deren rassistischen Rechtssystemen überlassen? Diese Frage darf man doch wohl stellen. Ich warte auf die Stellungnahme der Grünen Jugend. Da hätte eine Außenministerin Baerbock doch gleich eine Aufgabe. Die erfordert auch keine Kenntnis von Völkerrecht, sondern nur eine klare Haltung.

  46. DFens

    Wohl eher nicht dieses Modell.

    Eher der Kombi mit Gardinen an den hinteren Fenstern.

    Er lag oder liegt auf Intensivstation.

  47. Einfach in den Wald, Holz hacken und einen warmen Winter genießen…Scheiß auf euer Gas und Öl! Und wenn der Wald weg ist, heizen wir mit Rathaus und Finanzamt. Steuerfrei!

  48. Es ist ja nicht so, dass England wegen der vielen Moslems-Emigranten
    die Union verlassen hat, ich glaube eher das die Briten in Sachen
    Schweinerelligion noch doofer sind als das europäische Festland.
    Früher oder später werden die Europäer alle auf den Trichter ihrer
    Dummheit kommen.
    Um so früher, um so besser in diesem Sinne sind die Morde der Moslems
    an die zivilisierte, aber unheimlich dumme Gesellschaft der Europäer,
    einfach nicht zu ersetzen !

  49. Auch hier die üblichen Textbausteine, aber niemand unternimmt etwas gegen die fanatischen Idioten.

  50. Ronald Schroeder 15. Oktober 2021 at 22:39
    +++
    es wäre doch jedem geholfen, wenn alle Leute, die sich hierzulande rassistisch eingeengt fühlen, wieder in ihr angestammtes, so geliebtes und vermißtes Biotop zurückgeführt würden.

    Es würde jedem nützlich sein.

    Andererseits versteht man natürlich auch die enorme Anhänglichkeit, wenn man mit dem MB 560-AMG bei der ARGE vorfahren kann, um sich die Sozialhilfe abholen zu können.

    Die Scheiß-Villa vom Clan-Chef ist auch nicht mehr so cool, man will doch seine Eigene haben.

    Das vollbekiffte Irrenhaus Deutschland sollte man eigentlich unter Quarantäne stellen und als abschreckendes Beispiel in Horror-shows verwerten. Für Kinder unter 30 Jahren nicht erlaubt.

  51. Ob die Tat in GB oder in D macht keinen Unterschied,
    Die Tat kommt endlich oben an. Wie schröcklich!
    In D nur an der AfD möglich ,weil verbrauchte Altparteien ,hurah Islam .

    Ich bin sehr besorgt !

  52. „Politiker aller Parteien zeigten sich am Freitagabend betroffen …“

    Verdammte Scheißkerle!

    IHR seid die eigentlichen Täter!

    Ihr habt die reingelassen und/oder dringelassen.
    Möge euch der Teufel, egal von welcher Religion, holen!

  53. Aaaaber , war ja grad Bundestagswahl .
    Der Bürger will es.
    Immer die gleichen Leute wählen ,
    Die immer das gleiche machen,
    Und dann ein anderes Ergebnis erwarten .
    Wie doof kann man sein!

  54. Tja … die Einschläge kommen immer näher , es ist nur eine Frage der Zeit , bis es auch hier Politiker dran glauben müssen . Serviert wie bestellt , insofern nichts von Bedeutung .

  55. Zu@ Kieler 1 15.10.2021 at 23:14 h
    In wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht ! Einfach super beschrieben …. besser kann man Blödheit nicht beschreiben !!

  56. Islam bedroht ,unterwandert jede Demokratie.
    Und es wird Ihnen so leicht gemacht.
    Das weiß der Islam.
    Es funktioniert so einfach
    Schlimm ist der Tolerante ,
    In den eigenen Reihen!

  57. Kieler1 15. Oktober 2021 at 23:14
    Aaaaber , war ja grad Bundestagswahl .
    Der Bürger will es.
    Immer die gleichen Leute wählen ,
    Die immer das gleiche machen,
    Und dann ein anderes Ergebnis erwarten .
    Wie doof kann man sein!
    +++
    Einstein meinte:
    „Immer dasselbe zu versuchen und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten ist ein untrügliches Zeichen von vollständiger Dummheit (Verblödung)“.

    „zwei Dinge halte ich für Unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher“.

  58. Ich sehe das übrigens mit 2G oder wie immer man das nennen mag ziemlich entspannt. War mehrmals in oberbayerischen Reastaurants essen, keiner hat nach dem Pass gefragt

  59. Kassandra_56 15. Oktober 2021 at 23:27
    Kieler1 15. Oktober 2021 at 23:14
    […]
    Einstein meinte:
    „Immer dasselbe zu versuchen und dann ein anderes Ergebnis zu erwarten ist ein untrügliches Zeichen von vollständiger Dummheit (Verblödung)“.

    ———

    Wieso Dummheit? Deutsches Sprichwort sagt doch:
    „Versuch macht kluch.“
    :- )

  60. Rheinlaenderin 15. Oktober 2021 at 23:46
    Kassandra_56 15. Oktober 2021 at 23:27
    Kieler1 15. Oktober 2021 at 23:14
    […]
    Einstein meinte:…..
    +++
    Versuch macht kluch….
    dann müßten die rotgrünen Pädosozen mittlerweile unglaublich „kluch“ sein, weil ja bist jetzt in etlichen Versuchen immer alles in den Arsch gegangen ist.

    Ich habe jetzt übrigens angesichts der grünen Personalien eine gänzlich andere Definition von „Biotonne“.

  61. rasch 15. Oktober 2021 at 22:54
    Es ist ja nicht so, dass England wegen der vielen Moslems-Emigranten
    die Union verlassen hat, ich glaube eher das die Briten in Sachen
    Schweinerelligion noch doofer sind als das europäische Festland.

    […]

    England wurde bereits von Tony Blair mit „Pakis“ und Afghanen geflutet, als man sich hier noch nicht mal ansatzweise vorstellen konnte, was ab 2015 hier los sein wird.

  62. Mit völliger Sicherheit lässt sich bereits jetzt sagen, dass es sich beim Mutmaßlichen somalischer Abstammung um einen psychisch Kranken handelt, so wie auch der „Islamische Staat“ in Syrien eine rein zufällige Ansammlung von mehreren zehntausend psychisch Kranken war. Dies gilt generell auch für Al Kaida, Boko Haram, Taliban, al-Shabaab usw.

  63. @Das_Sanfte_Lamm 16. Oktober 2021 at 00:02

    “ rasch 15. Oktober 2021 at 22:54
    Es ist ja nicht so, dass England wegen der vielen Moslems-Emigranten
    die Union verlassen hat, ich glaube eher das die Briten in Sachen
    Schweinerelligion noch doofer sind als das europäische Festland.

    […]

    England wurde bereits von Tony Blair mit „Pakis“ und Afghanen geflutet, als man sich hier noch nicht mal ansatzweise vorstellen konnte, was ab 2015 hier los sein wird.“
    Nee die waren ja vorher schon da, aber die Katholen waren neu und die ist man mit dem Brexit gut los geworden!

  64. In Deutschland wäre dies ein klarer Fall für einen Freispruch wegen Unzurechnungsfähigkeit und damit ein Fall für die Psychatrie. Und nichts hätte auch nur im Entferntesten mit dem Islam zu tun.

    Selbst in diesem Forum fällt es schwer, den Realitäten ins Auge zu sehen und spricht lieber von einem Islamismus, den es tatsächlich nicht gibt, anstatt von der Terrortat eines radikalisierten somalischen Moslems.

    Aus zweierlei Gründen ist diese Nachricht politisch nicht korrekt.
    1. Der Täter ist ein schwarzafrikanischer Somalier.
    2. Er ist Moslem und das Motiv für seinen Mord liegt eindeutig in seinem islamischen Glauben!

  65. Schandbar ist auch, dass die westeuropaeischen Laender der EU keinerlei Korrekturen vornehmen, diesen Zustand durch massive Rueckfuehrung der betr. Goldstueckle zu beenden, damit ihre indigene Bevoelkerung vor dieser Mord und Gewaltbereiten, in vielerlei Hinsicht bes. der Integration incompatiblen=unvereinbaren Gattung Mensch durch Einhaltung ihrer in Koran festgehaltenen Idiologie schuetzen.

    Wer hier bestraft gehoert, sind die EU zustaendigen auf dem Islamauge blinden Experten, genauso wie die zustaendigen PM der Mitgliedsstaaten, deren Innenminister und zustaendige Staatsanwaelte die nicht eingreifen damit ihre bisherige unakzeptable Haltung korrigieren.

    Das betrifft bes. die D Verhandlungsdeligation und deren gefaehrlichen Plaene, jaehrlich mind. 500 000
    dieser Problem Asylbetrueger aufzunehmen, zusaetzlich zu den schon das Land tyrannisierenden Block der Nichtsnutze aus Asien, Balkan und vermehrt Afrika, die nichts wie Probleme bereiten, Ansprueche stellen, die Polizei. Justiz, Gefaengnisse in Trab halten.
    Sind die ganz von Gott verlassen und muten der D Bevoelkerung massive Erhoehung genau dieser Terrorakte zu als Dank fuer deren Vollversorgung?

    Nach den Wissensstand. um die Plaene dieser 3 Verhandlungsfuehrer und Deligationen muessten eigentlich bei jedem die Alarmglocken laeuten und eine Bewegung Fahrt aufnehmen, diese Plaene sofort total zu streiche, dafuer in umgekehrte Richtung damit beginnen die Geduldeten hundertausende dann die regulaeren in ihre Herkunftslander zurueckzuverfrachten, wo sie hingehoeren, nicht nach Mitteleuropa!

  66. Hat unser zukünftig ehemaliger Mikromaas schon seine Absicht kundgetan, zukünftig sämtliche Messer zu verbieten, sie wie in GB bereits passiert.

    T.Acheles 15. Oktober 2021 at 21:13; Mich wundert nur, dass Schokopudding nicht schon längst unter Rassismusverdacht steht, ist ja auch PoC.

  67. Schade um jeden aufrechten Patrioten, bes. aus Europa, was durch Kindermangel an indigenen Kindern, den Verwerfungen durch die Massenflutung mit Problem Asylbetruegern in die Sozialsysteme bereits die Schwelle des Notstandes ueberschritten haben.

    Die Bevoelkerung ist allerdings selbst schuld, wenn sie nicht bereit ist fuer ihre eigenen Interessen zu demonstrieren und aufzubegehren, bis ihre Forderungen erfuellt sind.

    Die momentanen Regierungen gehoeren aus ihren weichen Sesseln vertrieben und durch Patrioten ersetzt.

  68. Warum wird ein Somalier im Vereinigten Königreich geduldet?
    In weiten Teilen von Somalia gibt es KEINEN Bürgerkrieg und auch KEINE Verfolgung.
    Der internationale Flughafen von Mogadischu ist offen, Abschiebung also kein Problem.

  69. .

    Ein Drittel aller Somalier ist laut WHO geisteskrank !

    .

    (Somalia: 640.000 qkm (D: 360.000 qkm) 16 Mio. Einwohner, Fertilitätsrate pro Frau: 6 (sechs) )

    .
    Somalia – mit welcher Grundlage ?

    .

    (Beitrag von Katenberg » Di 14. Mär 2017, 12:43, KOPIERT aus politik-forum.eu)

    .

    „Die ehemalige italienische Kolonie Somalia steht heute allgemein in Verbindung mit Terror, Islam und Piraterie. Das Land am Horn von Afrika hat nach einem einstigen afrikanischen Sonderweg hin zur Nation einen dramatischen Absturz erlebt und versinkt in Missständen und Ruinen besserer Zeiten.

    Aufgrund der verschiedenen Probleme, die dadurch auch die restliche Welt betreffen ist Somalia ins internationale Visier geraten. Will man dieses Land stabilisieren stellt sich jedoch die Frage, wie und auf welcher Grundlage dies geschehen soll.

    Das Land ist ein failed state, hat jedoch gar nicht das Problem, dass keine ausführende Gewalt vorhanden wäre, viel mehr sind es zu viele parallel handelnde „Staaten“ auf einem Gebiet. Antworten finden sich vor Ort in der Clan-Struktur, wie auch im Islam.

    Neben einer solchen Struktur, die Demokratie nach unserem Verständnis unmöglich macht und der Hinwendung zu faschistoiden Ideologie ist das Problem, dass laut WHO ca. 1/3 der Bevölkerung geisteskrank ist.“

    .

    Friedel

    .

  70. eule54 15. Oktober 2021 at 20:15
    Es war sicherlich kein Neger und kein Islamist!
    *hüstel hüstel*
    Man wird ja nochmal träumen dürfen!
    ——————————————————————-
    …sie haben recht, es war diesmal kein Neger.
    Die wiederliche Tat eines islamisten bleibt es dennoch.
    Vermutlich ein Einmann und psychisch krank.
    Dieser feige Mord war bestimmt auch wieder
    ein Hilferuf.
    Haben sich schon die verblödeten Omas gegen rechts
    gemeldet um dieses Goldstück privat zu versorgen ?
    Sind bei den linksextremen Linken schon Stuhlkreise gebildet worden ?
    Fragen über Fragen.

  71. Wieder mal typisch ZDF Nachrichten „Ein Mann sticht Politiker nieder “ mehr nicht, auch in Teletext, es gibt kein verlogeneres ÖR-TV in deutscher Sprache in Europa!!

  72. Anita Steiner 16. Oktober 2021 at 09:10
    Wieder mal typisch ZDF Nachrichten „Ein Mann sticht Politiker nieder “ mehr nicht, auch in Teletext, es gibt kein verlogeneres ÖR-TV in deutscher Sprache in Europa!!
    +++
    diese grünrote Arschkriecherbande würde auch eine wegen Messerstichen notwendig gewordene Bluttransfusion als Frischzellenkur verkaufen.

  73. Der fehlende Part
    Britischer Konservativer durch Messerstiche von Somalier ermordet
    Es gibt in Europa fast keinen anderen Sender, der so mit Halbwahrheiten berichtet , wie das ZDF, Bravo weiter so!!
    https://gettr.com/post/pebqat1571
    Auch auf Twitter, aber falls die Meldemuschis sich beschwerden , eben auch auf Gttr

  74. Das passiert inzwischen in Deutschland ja ganz genauso. Nur sind Dachlatten nicht so tödlich. Und der Politiker war eben ein N…. und hat es wie der ungläubige Brite verdient.
    Sark off

  75. Es ist ein Zeichen der Zeit, ein Zeichen für den demographischen und damit irgendwann auch demokratischen Wandel. Glücklicherweise hat Amess fünf Kinder, die hoffentlich schon etwas älter sind.

  76. Vorbildlich das „Framing“ im Deutschlandfunk: Heute früh musste man mit Islamismus und Somalia rausrücken – sogleich erinnerte man eine Bluttat vor 5 Jahren, als ein Rechtsextremist einen von Labour ermordete.

    Ganz ähnlich wie in Norwegen: Sogleich war von Brevik die Rede.

    Auf die primitive Tour machen die Gossenmedien das immer.

  77. Und der UN-Gerichtshof ist stramm auf der Seite des Shitholes Somalia, spricht dem islamischen Mordstaat Öl und Gas zu:

    Der Internationale Gerichtshof hat Somalia nach einem jahrelangen Streit mit Kenia die Kontrolle über den größten Teil eines umstrittenen Seegebiets vor der ostafrikanischen Küste zugesprochen. Das Gebiet im Indischen Ozean ist etwa 100.000 Quadratkilometer groß und hat möglicherweise große Öl- und Gasvorkommen, die beide Länder beanspruchen.

    Die Richter in Den Haag entschieden am Dienstag einstimmig, dass „keine vereinbarte Seegrenze“ in Kraft sei. Damit gab das höchste Gericht der Vereinten Nationen in weiten Teilen einer Klage Somalias statt. Kenia bekommt nach dem Richterspruch nur einen kleinen Teil des umstrittenen Gebiets. Das Urteil ist bindend, eine Berufung ist nicht möglich.

    Drei Absurditäten:

    1. Somalia/Somalis sind zu bescheuert, diese Bodenschätze zu erschließen.
    2. Somalia ist demnach „reich“. Kein Grund für Somalier, im Westen rumzulungern.
    3. Öl und Gas. *Kreisch*. Und das UN-IPCC hat noch nicht den UN-Gerichtshof in Grund und Boden verurteilt, weil er „den menschgemachten Klimawandel“ fördert?

    https://www.tagesschau.de/ausland/somalia-kenia-seegebiet-101~amp.html

  78. Das kommt davon, wenn man die letzten Drecksäcke aus den islamischen Scheißlöchern massenhaft importiert, sie rundum versorgt und durchfüttert. Dann bringen sie einen um. Und das krasseste – die Mörder können sich beim Morden sogar auf ihre krank aggressive und psychopathische Religion namens Islam berufen.

  79. eule54 16. Oktober 2021 at 03:15
    Wie total bescheuert ist unsere Presse?

    Kein Wort zur Täterherkunft, aber ein Hinweis im Bericht, dass der Mord an eine Tat eines Rechtsextremen erinnert
    ———————————-

    Hat nix mit “ bescheuert“ zu tun! Ist total verschlagene LÜGENPRESSE

  80. Ich verstehe die Engländer nicht mehr.

    Es gab einmal eine Zeit in GB, in der
    Mörder an der nâchsten Rahnock endeten !!!!!!!

Comments are closed.