Von EUGEN PRINZ | Nach den Vorgaben des Tierschutzgesetzes ist ab dem 1. Januar 2019 die betäubungslose Ferkelkastration in Deutschland verboten. Da die chirurgische Kastration unter Betäubung für die Ferkelerzeuger erhebliche Zusatzkosten mit sich bringt und zu  Wettbewerbsnachteilen im europäischen Binnenmarkt führen wird, werden viele kleine und mittlere Ferkelerzeuger in Deutschland aufgeben.

Geteilter Tierschutz in Deutschland

Diese Neuregelung zeigt ein weiteres mal, dass bei kaum einem anderen Volk der Tierschutz einen so hohen Stellenwert hat, wie bei den Deutschen. Und sie führt unweigerlich wieder zu der Frage, wie es sein kann, dass in einem Land mit überwiegend tierlieben Menschen weiterhin halal-Schlachtungen möglich sind.

Wann ist Fleisch halal?

„Halal“ bedeutet, dass etwas nach dem islamischen Religionsgesetz, der Scharia, für Muslime geeignet ist. Damit das Fleisch eines Tieres halal ist, muss es halal geschlachtet werden. Dabei durchtrennt der Schlachter die Luftröhre, die Speiseröhre und die Halsschlagadern des lebenden, in der Regel unbetäubten Tieres mit einem Messer. Nur ein erwachsener und geistig gesunder Moslem darf die Schlachtung durchführen. Bei jedem Tier muss der Schlachter den Namen Gottes formulieren.

Zur Rechtslage

Das Tierschutzgesetz untersagt das Schlachten von Wirbeltieren ohne vorherige Betäubung. Aufgrund der verfassungsmäßig uneingeschränkt gewährten Religions- und Glaubensfreiheit werden jedoch Ausnahmegenehmigungen erteilt, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht halal geschlachteter Tiere verbieten. Zudem ist die Einfuhr von halal-Fleisch aus dem Ausland legal. Tiere aus deutschen Betrieben werden daher regelmäßig ins Ausland zur halal-Schlachtung exportiert und das Fleisch anschließend wieder nach Deutschland eingeführt.

Regale in den bedeutenden Handelsketten voll mit halal-Lebensmitteln

Zusammen mit dem Islam breiten sich somit auch die tierquälerischen halal-Schlachtungen in Europa aus. So gut wie alle Handelsketten bieten mittlerweile halal Lebensmittel an, darunter auch Fleisch und Wurst. Die Muslime in Europa sind ein rasch wachsendes Heer von Konsumenten, das man nicht außen vor lassen möchte.

Die Größe und den moralischer Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)

Anschauungsmaterial zum Schluß

Dieses Videomaterial ist ab 18 Jahren und sollte nur von Personen angesehen werden, die nicht zu zart besaitet sind. Trotz dieser unbeschreiblich grausamen Szenen geht es in dieser Dokumentation im Vergleich zu dem, was sich in den Dörfern islamischer Staaten bei halal-Schlachtungen abspielt, geradezu human zu. Wenn man das einmal gesehen hat, verspürt man keinerlei Bedürfnis mehr, Menschen aus diesem Kulturkreis im Land zu haben.

Like
Beitrag teilen:
 

143 KOMMENTARE

  1. Es ist doch bekannt, gang und gebe,
    alles was die Migranten oder Musels betrifft,unterliegt
    keinerlei Beschränkungen mehr.
    Ob bald Schariagesetze in Gerichtsverfahren mit einfliessen,
    oder diese barbarische Schlachtereien, die Viel-und Kinderehe,
    alles ist und wird erlaubt, zum Wohle der Musels und ihrer Befindlichkeiten.
    Die Riten und Gebräuche,die in Deutschland über Hunderte von Jahren erwachsen sind,
    haben keinerlei Bedeutung und Beachtung mehr,durch diese Islamisierer und
    Umvolker in der Politik..!

  2. Sieht aus wie ein satanischer Ritualmord, bei dem auch der Name des angebeteten Dämons Allah, gepriesen wird. Das gleiche passiert während Steinigungen und Massenvergewaltigungen.
    Es sind Rituale zur Teufelsbeschwörung.

  3. Ich erlaube mir, Nicolaus Fest, den hier sonst Hochverehrten, zu zitieren, der wie ich regelmäßig verkloppt wird, wenn er auf das ganz normale Tierelend hinweist:

    …Doch nicht diese Tabuisierung einer notwendigen Debatte erregte die Gemüter, sondern mein Bekenntnis, dass mich die Frage des Schächtens nicht sonderlich interessiere. Einige waren „schockiert”, andere kündigten die Facebook-Freundschaft, eine nannte mich ein „Ekelpaket”. In Fragen des Tierschutzes ist schon Indifferenz ein Vergehen. Auch der Hinweis, dass man sich kaum über das Schächten empören könne, solange man über Massentierhaltung und Tiertransporte hinwegsehe, und dass auch beim ,normalen’ Schlachten der Tod auf das Tier warte, half nicht. Ich hatte einen Schmetterling verbrannt.

    http://nicolaus-fest.de/verbrannte-schmetterlinge-geschaechtete-debatten/

    Wir sollten nicht so tun, also seien nur schächtende Moslems die Tierbarbaren, während bei uns humane Tierhaltung und humanes Tiersterben die Regel sei, allein im letzten Jahr wurden in Deutschland 45 Millionen männliche Küken „geschreddert“. Und was die religiösen Speisevorschriften betrifft: Ja, der HErr hat ausführlich auf „so etwas“ geachtet, siehe unter anderem Levitikus 11.

  4. Gesetze | Tierschutz | moderne Gesellschaft | Darwinismus = alles in die Tonne, Deckel drauf!

  5. … der Sharia“ (‚divine law/göttliches Gesetz‘ VORgeschrieben für jeden und ÜBER menschengemachte Gesetze 5:48) muss es halal geschlachtet werden. Dabei durchtrennt der Schlachter die Luftröhre, die Speiseröhre und die Halsschlagadern des lebenden, in der Regel unbetäubten Tieres mit einem Messer. ….

    -> wie beim Enthaupten der UNgläubigen (‚Feinde von Allah‘ 41/28) 8/12-17 + 47/4 „strike necks“ schlagt Hälse (mit Messer/Schwert)

  6. Wie sich ein offensichtlich komplett geistesgestörter und gewaltaffiner Irrer wie Mohammed mit seinem bizarren Bullshit durchsetzen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

  7. Das Video zeigt eher eine Koscher-Schlächterei, denn die Juden dürfen die Tiere vor dem Schlacht nicht betäuben. Die Moslems hingegen schon.

  8. Auf die Straße ,die Ossischlampe muss weg .Im Staatsfernsehen kommt der Polizeieisatz,bei Pegida, haben die nichts anderse, zu tun .Von der Ermordung des Arztes kam nichts .Wie dumm ist der Michel ,dumm dümmer deutsch.

  9. Wenn es hier nur noch Halall-Fraß gibt, dann haben die Grünen es erreicht, dann werde ich Vegetarierin!

  10. Einfach nur zum Kotzen das ganze.
    Wo ist die versiffte PETA Organisation? In Hühner und Schweineställen einbrechen und Fake-News verbreiten, aber bei den Machenschaften der unterentwickelten inzüchtigen Neubürgern den Schwanz einziehen. Ihr widerlichen Feiglinge!!

  11. Genau deshalb, weil sich an unterschiedlichen Sitten und Gebräuchen Streit entzünden kann, haben Menschen Staaten gebildet, in denen die Bewohner sich auf die Regeln des Zusammenlebens geeinigt haben. Wem diese Regeln nicht gefallen, darf sich gerne ein Land suchen, wo nach seinen Vorstellungen gelebt wird.

  12. Schächtungen sind legal in der BRD
    Im sogenannten Tierschutzgesetz steht:

    § 4a

    (1) Ein warmblütiges Tier darf nur geschlachtet werden, wenn es vor Beginn des Blutentzugs zum Zweck des Schlachtens betäubt worden ist.
    (2) Abweichend von Absatz 1 bedarf es keiner Betäubung, wenn
    1. sie bei Notschlachtungen nach den gegebenen Umständen nicht möglich ist,
    2. die zuständige Behörde eine Ausnahmegenehmigung für ein Schlachten ohne Betäubung (Schächten) erteilt hat; sie darf die Ausnahmegenehmigung nur insoweit erteilen, als es erforderlich ist, den Bedürfnissen von Angehörigen bestimmter Religionsgemeinschaften im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu entsprechen, denen zwingende Vorschriften ihrer Religionsgemeinschaft …

  13. Für mich sind das Babaren, beim Schlachten wie in jeder anderen Lebenssituation. Ergötzen sich an der Qual von Lebewesen. Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu. Die Schreien förmlich nach besonderer Behandlung.

  14. Ich konnte mir das Video nicht bis zu Ende ansehen. Das arme Vieh, und diese Bestien die so etwas tun leben
    mitten unter uns. Wiso müssen diese Moslems nur so viel Gewalt über die elt bringen. Und wieso dulden wir das. Was hat diese Perversion mit Religionsfreiheit zu tun?
    Ich kann diese Dreckfressen nicht mehr sehen, von wegen Flüchtlinge, Bestien sind das.

  15. Gesetze gelten nur für Deutsche. Alle anderen brauchen sich nicht daran halten. Sieht man ja bei den Moslems.

  16. Das Video zeigt eher eine Koscher-Schlächterei, denn die Juden dürfen die Tiere vor dem Schlacht nicht betäuben. Die Moslems hingegen schon.————
    Scheißegal ob Jude oder Moslem hier gelten unsere Gesetze ohne Ausnahmen und wem es nicht passt der soll gehen. Ich würde diese ganzen Rituale incl. der Beschneidungen in diesem Land verbieten. Wir leben im 21 Jahrhundert nicht nicht in der Steinzeit

  17. entlarver 23. August 2018 at 17:25

    Das Video zeigt eher eine Koscher-Schlächterei, denn die Juden dürfen die Tiere vor dem Schlacht nicht betäuben. Die Moslems hingegen schon.

    Bei dem im Film sichtbaren technischen Aufwand wäre es doch durchaus möglich, die Tiere z. B. mit CO2 vorher zu betäuben.
    Ich habe mir das Video ca. 5 Minuten angetan und jetzt geht es mir hundeelend. „Pointless Horror“, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  18. So etwas nennt man wohl schleichende Islamisierung. Und irgendwann sind dann alle Schariazwangsregeln eingeführt und Merkel ruft den Islamischen Staat BRD aus.

  19. Video mag ich nicht anschauen !
    Scheinbar ist den Halal.s in D. alles erlaubt.
    Gesetze sind einzuhalten ! Basta !

  20. parteiloddel 23. August 2018 at 17:29

    Ja, da bekommt man eine rasende Wut auf diese verlogene Heuchlerbande.

  21. Das Thema Schächten muss die AFD im Bundestag bei jeder Gelegenheit vorbringen, am besten am Veggieday der Grünlinken, mit Filmmaterial unterlegt, damit diesen verstrahlten Trotteln die Sojabohnen und Keimlinge wieder hoch kommen. Ich kaufe nur beim Metzger meines Vertrauens bei uns im Dorf, alle Tiere aus der Umgebung, er schlachtet und wurstet selbst..angenehmer Nebeneffekt, ich habe noch nie nen Musel in seinem Laden gesehen.

  22. Blimpi 23. August 2018 at 17:14

    Es ist doch bekannt, gang und gebe,
    alles was die Migranten oder Musels betrifft,unterliegt
    keinerlei Beschränkungen mehr.
    —–
    Viele Migranten, die hier Grundgesetzkonform leben und arbeiten, wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns NICHT mit den Musulmanen in einem Atemzug nennen!
    Danke

  23. Man muss das den Muslimen nachsehen.

    Man akzeptiert ja auch, dass die Muslime an den Genitalien ihrer Kinder herumschnipseln.

  24. Eigentlich ist hiermit alles gesagt: „Du sollst nicht töten.“ (2. Mose 20,13)

    „Gerechter Gott! Aus wieviel Marterstunden der Tiere lötet der Mensch eine einzige Festminute für seine Zunge zusammen!“ (Jean Paul, deutscher Schriftsteller, 1763 – 1825)

    „Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.“ (Charles Darwin, britischer Naturwissenschaftler und Autor, 1809 – 1882)

    „Die Vernunft beginnt bereits in der Küche.“ (Friedrich Nietzsche, deutscher Philosoph und klassischer Philologe, 1844 – 1900)

    Was den Fleischkonsum betrifft sollte wir uns wohl alle an die Nase fassen.

    Was die Art des Tötens betrifft, so übertrifft amS die Forderung des islamischen Gottes mal wieder alles an Barbarei an Tieren.

  25. Und was ich dem oben geschriebenen noch hinzufügen wollte: Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere !!

  26. Mal eine Frage in die Runde:

    Welt online arbeitet sich ja seit Tagen an dem „Pegida Mann“ ab, welcher beim LKA als Buchprüfer und Gutachter arbeitet und angeblich die Presse beschimpft und behindert hat. Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Bediensteter des LKA im äußerst überschaubaren Dresden, mit Deutschland-Kappe sich auch noch frontal vor eine Kamera schiebt? So dumm ist selbst der größte Trottel nicht, als das dieser nicht einplant, von Kollegen, Bekannten, Vorgesetzten und links-grünen Richtern enttarnt zu werden.

    Sich in dieser Position so offen und nackt aus der Deckung zu trauen, bedarf schon eines geräumigen Rückhalts im Hintergrund oder man hat nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Verfassungsschutz? Ich meine ja.

  27. @Infidel , 17:24

    Wie sich ein offensichtlich komplett geistesgestörter und gewaltaffiner, Irrer wie Mohammed mit seinem bizarren Bullshit durchsetzen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    Da gab es mehre Gründe (z. B. KEINE Obermacht in Arabien, nur einzelne Stämme)

    „… Khadijah should be regarded as Muhammad’s partner in giving birth to Islam. Without her, perheaps, Islam would not exist. …“ (… ohne Khadijah, Islam würde sehr warscheinlich nicht existieren)

    ‚… Dann kehrte Allahs Gesandter mit der Inspiration zurück, seine Nackenmuskeln zuckten vor Entsetzen, bis er eintrat Khadija und sagte: „Bedeck mich! Bedecke mich!“ Sie bedeckten ihn, bis seine Angst vorüber war, und dann sagte er: „Oh Khadija, was ist los mit mir?“ Dann erzählte er ihr alles, was passiert war und sagte: „Ich fürchte, dass mir etwas passieren kann.“ (geisteskrank werden) Khadija sagte: „Niemals! Aber habt frohe Botschaft, denn bei Allah wird Allah euch niemals beschämen, ….‘

    http://translate.google.com.br/translate?hl=pt-BR&sl=en&tl=de&u=https://sunnah.com/bukhari/91/1

  28. Pfarrer Jaques Hamel aus Frankreich wurde 2016 ebenfalls von 2 MOSLEMS geschächtet, während des Gottesdienstes. Damals kaum/kein Wort aus Rom.

    So wie heute PETA/GRÜNE/GREENPEACE etc. zum Schächten durch MOSLEMS. Kein Wort.

    Eine widerwärtigere Doppelmoral gibt es nicht.

  29. Hoffentlich bekommt der Mensch eines Tages die gerechte Strafe für alles, was er den Tieren angetan hat.

  30. Das Schächten von Tieren muss sofort geächtet und verboten werden.
    Politischer Wille und zivilisatorisches Rückgrat ist hier gefordert!

  31. @Kooler
    17:47

    „Man muss das den Muslimen nachsehen.

    Man akzeptiert ja auch (besser: unterwirft sich vor allah legacy.quran.com/9/29), dass die Muslime an den Genitalien ihrer Kinder (Junge & Mädchen) herumschnipseln.“

  32. Über 70 Jahre nach Ende des 2.WK, hat man die schuldige deutsche Sau so herangemästet,hand(gez)ähmt und durchgegendert,das die nun dumm, fett, gefräßig und an der Hartz4 Nadel hängend, den mohammedanischen Primatenorks zum Opferfrass vorgeworfen wird!

  33. Für Merkels Moslemregierung sind wir deutsche Bürger doch der letzte Dreck und werden nur zum Steuerzahlen gebraucht. Warum finanzieren wir noch den Merkelfaschismus?

  34. Pedo Muhammad 23. August 2018 at 17:48
    @Infidel , 17:24

    Wie sich ein offensichtlich komplett geistesgestörter und gewaltaffiner, Irrer wie Mohammed mit seinem bizarren Bullshit durchsetzen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    ___________________________________________________

    Das ist überhaupt kein Rätsel. Sie machten ihn zu ihrem Anführer, weil er das predigte, was die Araber alle wollten.

    Plündern, stehlen, rauben, morden, vergewaltigen, Kinder schänden, lügen, betrügen, faulenzen, andere versklaven …..

  35. „Die Juden machen das aber auch“.
    Jedesmal, wenn ich diese bescheuerte Relativierung höre, kommt mir das kalte Kotzen.

  36. Nur ein erwachsener und geistig gesunder Moslem darf die Schlachtung durchführen.
    ——————————-
    Scherzkeks!
    Die sind doch alle erst 17 Jahre alt und geistig gesund ist von denen auch niemand.
    Also was soll die ganze Aufregung!

  37. Liest man bei PI nicht gern, aber die Muslime sind nicht die einzigen, die Tiere schächten und kein bisschen Einsicht oder gar Respekt gegenüber ihrer lebenden Nahrung zeigen. Jeder weiss, wer gemeint ist. In DE oder Europa oder anderen Teilen der Welt wird mit Tieren auch respektlos umgegangen, die Tierhaltung, das Kükenschreddern, Tierversuche etc.

  38. So langsam dürften alle großen Supermarkketten ins Islamlager übergelaufen zu sein. Da können wir nur noch eins tun, wenn möglich totaler Boykott dieser großen Ketten. D.h., Kartoffeln direkt beim Bauern kaufen, Fleisch beim Landschlachter usw..

  39. Der linksfaschistoide SPIEGEL schmeisst seinen linksfaschistoiden Chefredakteur Klaus Brinkbäumer raus.

    https://meedia.de/2018/08/23/brinkbaeumer-war-zu-sanft-auf-klusmann-ruhen-die-hoffnungen-wie-journalisten-den-spiegel-umbau-kommentieren/

    Brinkbäumer ist einer der schlimmsten Linkshetzer, den es in Deutschland gibt. Er hasst alles, was rechts neben der Linkspartei ist. Widerlich, seine Leitartikel über die AfD. Hetze und Lüge pur.

    Übrigens, in den letzten 10 Jahren hat der SPIEGEL ganze 4 Chefredakteure verheizt. Mir erzählen wollen, was ich zu denken und zu machen habe, aber im eigenen Haus einen Schweinestall haben. Tolles „Blatt“. Spiegel verrecke!

  40. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass diese Art der Schlachtung hier erlaubt sein soll, steht sie doch im Gegensatz zum Tierschutz! Dass auch die Grünen, die sich selbst als die großen Tierschützer fühlen, stillschweigend da mitmachen, ist zu verachten, überrascht mich aber nicht. Ich denke, dass man in Deutschland hauptsächlich den Juden nicht das Schächten verbieten wollte, denn im 3.Reich hat man das wohl getan. Das macht die Sache allerdings auch nicht besser, denn die armen Tiere haben nichts damit zu tun, wer hier gerade das Sagen hat.

  41. Es sei auch an den deutschen Segler Jürgen Kantner erinnert, der auf den Philippinen von der Terrortruppe Abu Sayyaf auf entsetzliche Weise geschächtet wurde.

    Dieser Horror ist real,- !

  42. vogelfreigeist 23. August 2018 at 17:57
    „Die Juden machen das aber auch“.
    Jedesmal, wenn ich diese bescheuerte Relativierung höre, kommt mir das kalte Kotzen.
    ________________________________________________________

    In Israel gibt es einen stetig wachsenden Gebärtourismus. Immer mehr Israelische Eltern reisen zur Geburt ihrer Kinder ins Ausland. Besonders beliebt ist das nahe Zypern.
    Damit verhindern sie die Beschneidung.
    Auch hat es in den 1990er Jahren mehrere Klagen gegen Ärzte in den USA wegen Beschneidungen gegeben. Dort wurde seit Ende des 19. Jhd. die Beschneidung von Jungen von evangelikalen Kirchen beworben. Die Idioten wollten damit der „Todsünde“ der Masturbation vorbeugen
    Bei den Prozessen kam ans Licht, dass SÄMTLICHE Studien, die irgend einen medizinischen Vorteil durch die Bescheidung belegten, samt und sonders getürkt worden waren.

  43. BePe 23. August 2018 at 17:45
    OT
    In Aleppo kehrt das normale Leben wieder ein – und wann kehren die Syrer zurück?
    Es wird Zeit dass die Syrer ihre Koffer packen und Syrien wieder aufbauen.
    .
    .
    Das frage ich mich auch..

    Sind die illegalen Syrer in Deutschland was besonderes? Können die Gold kacken? Ach nee die wissen genau wo es dt. Sozialknete gibt und dann schön nach Syrien in den Urlaub reisen und wieder zurück. Lass die doofe dt, Kartoffel doch ackern.
    .
    Es ist UNERTRÄGLICH das 500.000 Syrer oder mehr überhaupt dt. Hartz4 Leistungen erhalten. Sie haben und werden niemals einzahlen. Es steht ihnen überhaupt nicht zu… kein Cent!
    .
    ALSO auf auf .. Koffer packen und ab nach Hause ihr illegalen Syrer.

  44. Da sieht man, wie ernst es den Grünen und selbsternannten Linken der Umwelt- und Tierschutz ist.

    1)Fleisch wird in LKWs aus Deutschland und wieder zurückgefahren – CO2 und Dieseltod leben hoch … äh, ja. Die wollen uns verarschen.

    2) Ebendiese Erlaubnis, Tiere bestialisch zu behandeln. Supi, ihr Typen habt sogar die letzten Sympathiepunkte mit eurer Heuchelei verspielt.

    Links seid ihr nicht.

  45. Dann aber auch Halal-OPs für die großen Krieger wenn sie nach ihren Messerkunsstücken immer wieder in unseren Kliniken zusammengeflickt werden auf Kosten des Steuerzahlers.

  46. „Wir sollten nicht so tun, also seien nur schächtende Moslems die Tierbarbaren, während bei uns humane Tierhaltung und humanes Tiersterben die Regel sei, allein im letzten Jahr wurden in Deutschland 45 Millionen männliche Küken „geschreddert“. Und was die religiösen Speisevorschriften betrifft: Ja, der HErr hat ausführlich auf „so etwas“ geachtet, siehe unter anderem Levitikus 11.“

    Ja freilich. Die Moslems machen nur das, was Christen auch machen: sie töten, sie rauben, sie stehlen, sie vergewaltigen etc. Sie machen eben stimmte Dinge halt etwas anders, kultur-und glaubensbedingt.
    Überhaupt-was soll dann die ganze Aufregung?
    Es beschleunigt nur das, was Fr.Merkel in den „jews-news“ gesagt haben soll: die Islamisierung Deutschlands ist nicht aufzuhalten.
    Wenn es denn keine Fake-News sind.

  47. @Kooler
    17:56

    Pedo Muhammad 23. August 2018 at 17:48
    @Infidel , 17:24

    Wie sich ein offensichtlich komplett geistesgestörter und gewaltaffiner, Irrer wie Mohammed mit seinem bizarren Bullshit durchsetzen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    ___________________________________________________

    Das ist überhaupt kein Rätsel. Sie machten ihn zu ihrem Anführer, weil er das predigte, was die Araber alle wollten.

    Plündern, stehlen, rauben, morden, vergewaltigen, Kinder schänden, lügen, betrügen, faulenzen, andere versklaven …..

    die ersten 15 Jahre in Mecca mit keine 200 Anhänger (Muslimen) predigte er nur Liebe & Toleranz
    (aber: ‚… können wir ableiten, dass Mohammed, ungeachtet seiner vorbereitenden friedliebenden Fassade, immer ein gewaltsames Ende beabsichtigt hatte ….‘ Kapitel 86 (Mekka) … (v17) behandle sie (UNgläubige) sanft für eine Weile‘ bereits früh diktiert als er nur über Frieden & Toleranz predigte)

    -> ab der Angriffschlacht um Badr wendete sich Muh. komplett,
    und er wurde offiziell zum Kriegsherr gegen die UNgläubigen quran.com/4/74-76

    http://schnellmann.org/video/Q9_29_Ibn_Kathir_D1373_Paying_Jizyah_protection_poll_tax_Sign_of_Kufr_and_Disgarce.mp4

  48. „….jedoch Ausnahmegenehmigungen erteilt, sofern das Fleisch des getöteten Tieres von Personen verzehrt wird, denen zwingende religiöse Vorschriften den Verzehr des Fleisches nicht halal geschlachteter Tiere verbieten.“

    Wenn ich mir als nicht Moslem dieses Halal Fleisch im Markt kaufe und zuhause verzehre, wer macht sich strafbar? Der Schlächter, der Markt, der Verkäufer oder gar ich?
    Das wird mir dann doch zu kompliziert,
    Ich such mir dann lieber eine Zweitfrau.

  49. entlarver 23. August 2018 at 17:25
    Das Video zeigt eher eine Koscher-Schlächterei, denn die Juden dürfen die Tiere vor dem Schlacht nicht betäuben. Die Moslems hingegen schon.
    ————
    Wir hatten hier vor kurzem schon mal das Thema.
    Da war von Ritueller Schlachtung die Rede im AT.
    Die Frage nach dem Rituellen wurde nicht beantwortet.

  50. @buntstift 23. August 2018 at 17:59
    Liest man bei PI nicht gern, aber die Muslime sind nicht die einzigen, die Tiere schächten und kein bisschen Einsicht oder gar Respekt gegenüber ihrer lebenden Nahrung zeigen. Jeder weiss, wer gemeint ist. In DE oder Europa oder anderen Teilen der Welt wird mit Tieren auch respektlos umgegangen, die Tierhaltung, das Kükenschreddern, Tierversuche etc. ++++++

    Vielleicht ist der Unterschied der, dass es in allen westlichen Ländern auch eine „Tierschutzfront“ gibt, Leute, Organisationen, die missliebige Umstände benennen und hier Forderungen aufstellen. In Tel Aviv beispielsweise hängt die gesamte Stadt voller Plakate, in denen das Schächten angeklagt wird…

    Ob es Menschen mit überhaupt solchen Gefühlen und Absichten in muslimischen Ländern auch gibt? Oder ob denen nur der Garaus gemacht wird, wenn sie so etwas äußern und beabsichtigen, also Tierschutz?

  51. DieStaatsmacht 23. August 2018 at 17:31
    Schächtungen sind legal in der BRD
    Im sogenannten Tierschutzgesetz steht …. bla bla bla….

    Im ersten Tierschutzgesetz von vor 85 Jahren wurden Schächten und Vivisektion verboten.

  52. Ist der Tierschutz bei Real nicht angekommen?

    PETA setzt sich für den Tierschutz ein.
    PETA Deutschland e.V.
    Friolzheimer Str. 3a
    D-70499 Stuttgart
    info@peta.de

  53. Der Titel ist etwas irreführend – schliesslich sollen ja keine Christen, sondern Ferkel kastriert werden. Über deren Religiosität ist nur wenig bekannt.

  54. Muslimisches Opferfest

    533 Schafe aus Rumänien geliefert, um auszubluten

    Tierschützer haben am Mittwoch vor dem Hof eines niederösterreichischen Fleischbetriebs protestiert: 1200 Schafe werden dort nämlich dieser Tage für das muslimische Opferfest geschächtet.

    https://www.krone.at/1759144

  55. Und jetzt soll mir der Autor doch bitte erklären, wo der Unterschied zum koscher geschlachteten Tier ist.

  56. @Infidel 23. August 2018 at 17:24
    Wie sich ein offensichtlich komplett geistesgestörter und gewaltaffiner Irrer wie Mohammed mit seinem bizarren Bullshit durchsetzen konnte, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    +++++++++++++++++++++
    Solche Irren können sich zu allen Zeiten, egal, ob nach der Völkerwanderungszeit oder eben heute immer dann durchsetzen, wenn andere sich von deren kranker Aggression beeindrucken lassen.
    Das eindrücklichste Beispiel ist leider ausgerechnet Deutschland:
    Unmittelbar nach 9/11 gab es überall in Deutschland, voran in den Universitätsstädten, nichts Wichtigeres zu tun als dafür zu sorgen, dass Mohammedaner überall ihre öffentlichen Massengebete abhalten konnten.
    Wir haben die Muselmanen doch selbst konditioniert! Nach jedem Sprengstoffanschlag gab’s für sie ein neues Leckerchen. Da kannn bei denen nur das Gefühl aufkommen, alles richtig zu machen und weiterhin entsprechend zu agieren.

    Die Russen hätten damals in Afghanistan auch die Taliban geschafft – wären diese nicht von den Amis mit Waffen versorgt worden. Ich bin alles andere als ein Freund des Sozialismus, im extremen Gegenteil sogar. Aber wenn Materialismus (Kapitalismus, Kommunismus) gegen irren Monotheismus steht, sollte doch klar sein, wo und wie man seine (auch militärischen) Prioritäten setzt. (Davon abgesehen, dass es für marktwirtschaftlich orientierte Staaten durchaus von Vorteil sein kann, wenn andere Staaten sich mit dem Sozialismus herumplagen). Mein Spruch dazu ist: Sozialismus? Klasse – solange die anderen ihn haben!


  57. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Für Moslems muss es immer eine Halal-Extrawurst geben.
    .
    Deshalb sind sie überall in der Welt so „beliebt“.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    Keine echte Religion oder andere Glaubensgemeinschaft macht so viel Ärger wie diese Moslems.
    .
    Kotz!

  58. Extreme Tierfixierung ist auch ein Ersatz für eigene Kinder und andere soziale Kontakte. So etwas liegt in der Regel keine starke Prinzipienhaltung zugrunde, echte Werte oder gar Logik und Vernunft. Entsprechend wundert es mich nicht, das die selbe Person für Ordnungsgelder von 65000€ pro erschlagener Wespe ist, oder für das massive Erschweren von Nutztierhaltung (in sind in der Regel Leut die es sich leisten können, dennoch dem Nachbar sein Hähnchenschlägel missgönnen und jeden ernstlichen Bezug zur Realität verloren haben, die sowas unbedingt wollen) und dann dem Islam, brutalem Schächten usw. den Freischein gibt. Man hilft ja genauso und tut „gutiges“, wenn man radikaler Tierrechtr is ‚Oder‘ aber Multikulti-Moslemversteher. Virtue-Signalling so oder so, da brauchts nicht beides…

    Traurig.

  59. DieStaatsmacht 23. August 2018 at 17:31

    „Ein warmblütiges(!) Tier“

    Das ist Speziesismus in Reinkultur.

    Eine Goliathspinne toetet eine Maus in weniger als 1 Sekunde. Danach verspeist sie sie gemuetlich.

    Eine Katze „spielt“ etwa eine Viertelstunde mit einer Maus. Danach legt sie die tote Maus vor dem Bett ihrer Besitzerin ab, um damit zu demonstrieren, welch gute Jaegerin sie doch ist, und macht sich ueber das von ihr ohnehin bevorzugte Whiskas her.

    Wer ist der humanere Predator?

  60. Es besteht kein Recht auf das Essen von Fleisch.
    Wenn die Musels nur tierquälerisch erzeugtes Fleisch essen sollen – vegetarisches Fleisch!
    Einfach nur widerwärtig diese Ideologie!

  61. „Bin.Schon.Weg 23. August 2018 at 18:33
    Und jetzt soll mir der Autor doch bitte erklären, wo der Unterschied zum koscher geschlachteten Tier ist.“

    Gibt es nicht. Schließlich hat der durchgeknallte Wüstenscheich bei den Juden und Christen abgeschrieben.

  62. BILD zitiert Merkel. Wer zu einer Demonstration gehe, müsse aber damit rechnen, dass er von Medien dabei beobachtet und aufgenommen werde.

    Bitte was? WAS?????

    Das steht in direktem Widerspruch zum bisherigen Gesetz und Recht der BRD. In der DDR übrigens offiziell wohl auch.

    OLG Frankfurt, 21.04.2016 – 16 U 251/15
    „In der Teilnahme an einer öffentlichen Veranstaltung liegt keine konkludente Einwilligung für die Veröffentlichung von herausgeschnittenen Einzelbildern einer Person. „

  63. Die „Filmerlaubnis“ gilt allerdings nur für die guten Journalisten.
    Mutti kann dies sicherlich erklären.
    Sie erklärt ja auch, welche Bücher hilfreich sind und welche nicht.

  64. @ Teufelskreis 23. August 2018 at 18:21

    Guter Punkt. Auch das Bundesverfassungsgericht stellte in seinem Urteil dazu auf die Vorschrift für den Moslem ab, wenn Fleisch, dann nur dieses Fleisch essen zu dürfen. Allein darauf stützt sich die „Ausnahmegenehmigng“. Wenn also die Vorschrift für mich als „Ungläubigem“ nicht gilt, dann ist auch die Ausnahmegenehmigung nicht gültig.

  65. @ Kirpal 23. August 2018 at 17:47
    Eigentlich ist hiermit alles gesagt: „Du sollst nicht töten.“ (2. Mose 20,13)

    Tja, der Herr sagte mal so, mal so. Oder sagte er nur, der Mensch soll nicht töten, während er, Gott, pausenlos Leute getötet hat? Onan zum Beispiel, weil der sich weigerte, seine Schwägerin zu schwängern. Oder ganze Städte wie Jericho vernichtet hat. Warum? Weiß kein Mensch.

  66. OT

    Was Neger sofort kapieren: Wenn sie robust rausgeschmissen werden, verduften sie von alleine. Marokko holt gerade den eisernen Besen raus (vermutlich, nachdem es viel Geld aus dem, ähem, „Norden“ bekommen hat). Egal, Hauptsache, die tun was.

    Jeder, der ins Zentrum der Hafenstadt (Tanger) fuhr, kannte die beiden (bettelnden) Frauen aus Nigeria. Aber seit über einer Woche sind sie spurlos verschwunden – und mit ihnen alle anderen subsaharischen Migranten, die vor Bäckereien, Schulen und Cafés bettelten.

    „Sie wollen uns nicht mehr“, sagt Emanuel aus Kamerun. Er zeigt Fotos von zwei Freunden, die blutüberströmt auf der Straße liegen. Einer von ihnen ist tot, der andere schwer verletzt. Beide sind Hals über Kopf aus dem fahrenden Bus gesprungen, der sie von der marokkanischen Küste weg in den Süden des Landes transportieren sollte. „Wir müssen sofort aus Tanger verschwinden“, ruft Emanuel nervös. (…)“

    Es herrscht Panik unter den subsaharischen Migranten in Marokko. Denn die Sicherheitskräfte des Königreichs führen weitflächige Operationen durch. Sie richten sich gegen alle Migranten, die sich in der Nähe der Mittelmeerküste aufhalten. Die Behörden bringen sie ins Landesinnere, um sie davon abzuhalten, ein Boot nach Spanien zu besteigen oder in die spanischen Enklaven Ceuta und Melilla einzudringen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article181278148/Marokko-raeumt-auf.html

  67. UAW244:LKA Mitarbeiter bei Pegida Demo: ich meine der sollte dort als V-Mann spionieren und dabei sein und darüber ein Gutachten formulieren ?? Und durch das Filmen ist der aufgefallen und hatte angst dass ein Bild im TV kommt und das LKA in die Bredoullie

  68. Sowhat 23. August 2018 at 18:47

    BILD zitiert Merkel. Wer zu einer Demonstration gehe, müsse aber damit rechnen, dass er von Medien dabei beobachtet und aufgenommen werde.

    Die Zonenwachtel kennt es halt nur so, von früher.

  69. Startseite bzw. http://www.pi-news.net zeigt letzten Artikel
    vom 22. August 2018 … „SPD-Ministerin Barley mag das Volk nicht“ ganz oben.
    Alle neueren Artikel vom 23.08. werden erst garnicht gelistet.

    Bin jetzt über Notfallblog auf neuere Artikel mit Verlinkung auf diese Seite gekommen.

    Gibts da eine Erklärung für?

  70. Zuerst sollte man sich darüber freuen, das ein solches Verbot durchgesetzt werden konnte.
    Nein, es wird kaum ein Nachteil sein; im Gegenteil. Damit kann man werben.
    Ob in anderen Ländern nicht noch strengere Richtlinien existieren? Österreich, Schweiz?
    Man muss so oder so auf ein Mix hinarbeiten: Bio-Haltung, Slowfood einerseits andererseits Invitro-Meat Produktion (gerade auch im Hinblick auf Raumfahrt) , Aquaponics und Lior Hessels Container Produktion,3-D Druck zur Nahrungsmittelherstellung, integriert in Siedlungen und Wohnungen.Auch sollte die Nahrungsmittelpalette ganz allgemein erweitert werden: Algen und Insekten z.B..
    Auch sollte bei Bio-Produkten auch moderne Technologien zum Einsatz kommen wenn dies auch dem Tier nützt: Melkroboter z.B..
    Dann sollte auch verstärkt regional betont und gefördert werden. Durchaus mit modernen Techniken: Melkroboter, Satelliten.
    Was den Islam anbetrifft: Schächtungsverbot muss rigoros durchgesetzt werden. Auch Importware soll bestraft werden, bzw.auch an Halal-Frass zu verdienen, auch wenn dieser im Ausland hergestellt wird. Beim entwicklungshemmenden und versklavenden Mohammedanismus geht es um ein anti-europäisches, barbarisches, totalitäres Rechtssystem, das das Unsrige (säkular-freiheitlich) direkt zerstört.

  71. Angela Merkels Freund Prinz Salman von Arabien will eine junge Frau köpfen lassen, weil sie in Arabien zu Protesten aufgerufen hat.

    Wann werden im Merkel Regime PEGIDA Besucher geköpft?

  72. @ Eugen Prinz

    „Bei jedem Tier muß der Schlachter den Namen Gottes formulieren.“

    Wer was Gottes? Unseres Gottes nicht!
    Werft endlich diesen arab. Kaabagötzen
    Al-Lah(Hubal>Baal>Belzebub>Satan)
    aus Deutschland!

    ++++++++++++++++++++++++

    @ Alle – NUR MAL SO:

    Hier noch ein deutsches Schlafliedchen auf Gitarre
    (HAB´S JETZT NATÜRL. PASSEND FÜR UKE…)
    https://www.youtube.com/watch?v=KJCEnfuHkVQ
    Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein ist ein Wiegenlied von Johann Friedrich Anton Fleischmann*, das lange Wolfgang Amadeus Mozart oder Bernhard Flies* zugewiesen wurde. Der Text stammt von Friedrich Wilhelm Gotter.[1][2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafe,_mein_Prinzchen,_schlaf_ein
    *ES IST ALSO VON ZWEI DEUTSCHEN**

    ++++++++++++++++++++++++++

    **Was sagte die Türkin Özoguz nochmal?
    Türken hätten keine Kultur oder so. 😉

  73. @Haremhab

    Sprich, zwei Monate schneller zur Genehmigung. Da die anderen nicht abgeschoben werden, hat das keine Auswirkungen.

  74. Furchtbar,was in Deutschland los ist..

    Tiere werden geschächtet und Frauen gemessert und bei beiden Fällen ohne Betäubung..

    Wie lange wollen wir uns Merkels grausame Politik noch ansehen?

  75. Im im REAL existierenden Islamismus drückt sich die lebensverachtende Haltung des Blutkultes aus. Was schwächer ist, wird geschlachtet. Erst kommt das Tier, dann kommt der Mensch.

    PS: Fallen noch jemandem die zahlreichen „Vermisst“-Haustierplakate in den Siedlungen auf?

  76. Was haben wir doch für FEIGLINGE in der EUROPÄISCHEN POLITIK. Die sind REIHENWEISE eingeknickt, als um die Tierschlachtung für Moslems und Juden ging. Beide Glaubensrichtungen SCHÄCHTEN TIERE. Es wird immer offensichtlicher, in welchen Bereichen wir uns den Vorstellungen von MINDERHEITEN anzupassen haben. TIERSCHÜTZER und das GRÜNE MILIEU bei uns bzw. in Europa achten auf die richtige Behandlung von Bienen und sonstigen Insekten sowie Kröten und sonstigen Tieren. Was seit IHR doch für widerliche HEUCHLER, RECHTSBEUGER, EIDBRECHER, DOPPELMORALISTEN.
    Schlicht auf den Punkt gebracht: POLITPACK.

  77. Was lese ich da im artikel? Nur ein geistig gesunder moslem darf eine halal schlachtung durchfuehren? Demnach duerfte es kein halal geben…. denn es gibt keinen geistig gesunden moslem. Islam ist eine

  78. Was lese ich da im artikel? Nur ein geistig gesunder moslem darf eine halal schlachtung durchfuehren? Demnach duerfte es kein halal geben…. denn es gibt keinen geistig gesunden moslem. Islam ist eine geisteskrankheit.

  79. @ Heta 23. August 2018 at 17:16

    Wir sollten nicht so tun, also seien nur schächtende Moslems die Tierbarbaren, während bei uns humane Tierhaltung und humanes Tiersterben die Regel sei…

    Das Thema des Artikels ist das zweierlei Maß, das bei dem Thema immer wieder angewandt wird und nach dem einigen erlaubt wird, was allen anderen verboten ist.

  80. Komisch, dass die angeblich tierliebenden Grünen so etwas gut finden (oder dazu schweigen). Oder gehört das für die zum Buntsein dazu?

  81. Pedo Muhammad 23. August 2018 at 18:16
    ………
    die ersten 15 Jahre in Mecca mit keine 200 Anhänger (Muslimen) predigte er nur Liebe & Toleranz
    (aber: ‚… können wir ableiten, dass Mohammed, ungeachtet seiner vorbereitenden friedliebenden Fassade, immer ein gewaltsames Ende beabsichtigt hatte ….‘ Kapitel 86 (Mekka) … (v17) behandle sie (UNgläubige) sanft für eine Weile‘ bereits früh diktiert als er nur über Frieden & Toleranz predigte)

    -> ab der Angriffschlacht um Badr wendete sich Muh. komplett,
    und er wurde offiziell zum Kriegsherr gegen die UNgläubigen quran.com/4/74-76
    ….
    ______________________________________________

    Wir ich weiter oben bereits geschrieben habe, sind die Suren, die der Phase in Mekka zugeordnet werden, nicht nur inhaltlich, sondern auch von Stil her völlig unterschiedlich zu jenen in Medina.

    Alles weist auf verschiedene Autoren hin.

    Zudem ist Mohammed war nicht der richtige Name des Propheten. Wie er wirklich hieß, darüber widersprechen sich die Quellen. Wohl einfach deshalb, weil es verschiedene Männer waren, die da zu einem Propheten Mohammed zusammengeflickt wurden.

  82. Diesen Schweinen (Metzgern) die Tiere auf diese Art und Weise töten, sollten man den Hals genauso durchschneiden. Ich hoffe das am jüngsten Tage sowas nicht ungesühnt bleibt. Sowas ist einfach nur bestialisch und mir soll keiner erzählen, daß solche Metzger nicht auch Menschen den Hals so durchschneiden würden, im Namen irgendeiner dreckigen Religion oder besser gesagt Ideologie.

  83. Die Juden bringen Tiere genauso grausam zu Tode – sie rufen dabei allerdings nicht den Namen Allahs aus. Das wollen wir hier doch nicht vergessen, gell?

    Was bringt es, sich zu echauffieren? Früher oder später werden die Mohammedaner hier das Sagen haben.

    Die degenerierte, verzartete und treudoofe Mehrzahl der Deutschen ist eben nicht mehr wehrhaft und in der Lage den Untergang unseres Landes, so wie wir es kennen, abzuwenden. Die nächsten Generationen werden gar nichts anderes als „halal“ mehr kennen.

  84. Haremhab 23. August 2018 at 18:34

    Was ein Angestellter des öffentlichen Dienstes darf

    https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/was-darf-angestellter-oeffentlicher-Dienst-100.html

    Mit gesamten Verahlten zur Freiheitlich Demokratischen Grundordnung bekennen!

    Also sind PEGIDA Besuche, AfD Unterstützung, Merkel Muss Weg rufen und der Kampf gegen den Islam eine Pflicht für jeden Beamten und Angesellten des öffentlichen Dienstes!

    Angela Merkel ist eine Verbecherin, Hochverräterin und eine Tyrannin!

    Friedrich Schiller hätte deshalb den Tyrannenmord an diesem Miststück postuliert umd Freiheit und Humanismus in der Gesellschaft zu erhalten!

  85. @Heta,

    Matthäus 5, 21-26, zitiert Jesus:

    „Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist (2.Mose 20,13; 21,12): »Du sollst nicht töten«; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig;…“

    Durch das NT sind die Gesetzmäßigkeiten des AT letztlich ja obsolet… Von daher ist der „Gott des Gemetzels“ wie Sie ihn beschreiben überholt, ist ihm seine Gültigkeit entzogen, wenn ich das mal so salopp sagen darf.

    … und, zu guter Letzt würde ich auch immer die Option offen halten, dass sämtliche Religionen ganz großes Kokolores sind… Aber, wenn schon, denn schon, dann lieber die christlichen „Gesetze“, die Jesus Christus zugeordnet sind, die erscheinen mir noch am „sichersten“ für den menschlichen Geist. (Buddhismus ist hier mal äußern vor, da er an sich ja keine Religion ist…)

  86. -Sofortige Schließungen aller dieser Halal-Schlachtbetriebe EU-weit.
    -Einfuhrverbot von Halal-Fleisch in der gesamten EU.
    -Kein Tier in moslemische Länder lebend verkaufen.
    -Privatschlachtungen bei Moslems sind bei Gefängnisstrafe in Deutschland zu ahnden
    -Wem es nicht passt soll in sein Land wo es Opferfeste gibt zurückkehren. Das ist nicht unsere Art und Weise mit lebenden Tieren umzugehen und das wollen wir nicht!

    Auch normale deutsche Schlachtbetriebe, die Tiere quälen sollten schwer bestraft werden oder im Zweifel dichtgemacht werden. Es kann nicht sein daß bei kleinsten Vergehen gegen die Hygienevorschriften Betriebe zugemacht werden aber anderseits solche Dinge wie Tierquälerei ungeahndet bleiben.

  87. Ich fahre nach Polen einkaufen, alles, außer Bier, das polnische schmeckt mir nicht. Die können ihren Halalscheiß alleine fressen.

  88. Real hat dieses Fleisch in seiner Tiefkühltruhe liegen. Man sollte unauffällig normales Fleisch, am besten Schwein, die Packungen schön vermischen und in diese Tiefkühltruhen legen. Das wollen die Musels dann auch nicht, ist ja unrein 🙂 und die Verkaufszahlen stimmen ann nicht. Also nimmt Real das brav wieder aus den Kühltheken. Noch bestimmen die Verbraucher was gekauft wird und was nicht.

    WIDERSTAND im Kühlregal. Völlig legal! 🙂

  89. Den Supermarktketten selbst ist da kaum ein Vorwurf zu machen. Denn sie richten sich natürlich nach der Bevölkerung, die „da ist“. Unsere liebe Frau Merkel hat da – gegen den Willen einer (leider trägen) Mehrheit der Deutschen – Fakten geschaffen.

    Die fragwürdigen Sonderrechte für Juden und Muselmanen waren m. Erinnerung nach bereits vor rund 10 Jahren – Geht das hin? – ein größeres Thema. Es ging damals allerdings vor allem um die Beschneidung männlicher Kinder und Jugendlicher.

    @Goleo:
    Gute Idee, übrigens. Es gibt sowieso viele Supermarktkunden, die greifen sich das eine Produkt, entschließen sich dann um und lassen das bereits zur Hand genommene Produkt an aktuellem Ort und Stelle liegen.

  90. Hier noch die passende Fatwa dazu mit Sichtweise der Betroffenen selbst. Da geht mir entsprechend der Hut hoch.

    …(Auszug)…

    Wenn wir uns von den Nichtmuslimen dirigieren lassen, was wir essen sollen und dürfen, dann werden sie uns bald soweit in unseren Gottesdienst beeinflussen, das außer beten nichts mehr übrig bleiben wird.
    …..

    Es lohnt sich, diese Fatwa zu lesen, denn sie lässt gut erkennen, wo überall wieder Schlupflöcher und Ausreden und Sonderbehandlung gefordert wird.

    http://www.ansary.de/Islam/Fetwa%20Schlachten.html

  91. Es geht hier nicht ums Schächten oder nicht Schächten… Halal schlachten oder nicht.
    Ich bin kein (grüner) Tierschützer, hier geht es um unsere freiheitlich westlichen Werte,
    und um den Schutz der Menschen hier.
    Juden sind PRO- WESTLICH, und stehen für eine freiheitlich westliche Welt.
    Das Musel Zeug ist ganz was Anderes, und HAT HIER NICHTS VERLOREN !
    ES PASST NICHT HIER HER.
    Raus und zwar zurück bis in die 3. Generation !

  92. wenn man endlich den Mut aufbrächte, solcher Art geschlachtetes Fleisch in Deutschland nicht mehr zum Verkauf zuzulassen, hätten wir über Nacht ein paar Millionen potentielle Terroristen weniger im Land.

  93. Ziel solcher Gesetze ist es ja alle Kleinen zum aufgeben zu bringen.Als ich ein kleiner Junge war kam zu diesen Zweck immer der Fadlschneider.Es war ein armer Hund der in einem Sozialbau hauste.Der hatte einen Taschenfeitel,den wetzte er mit einem Stein dann ritzte er an der richtigen Stelle auf quetsche die Hoden durch den Spalt u.schnitt sie ab.Wir schauten genau zu.Zum Schluß wischte er den Taschenfeitel in seiner Hose ab u.schnitt sich mit dem Feitel ein Brot ab.Der Lohn für das schneiden von 30 Ferkeln.Keines bekam eine Infektion,keines wurde ein Kreuzbär(ein Hoden der drinnen blieb).Dadurch bekommt das Fleisch einen nachteiligen Geschmack.

  94. @Berggeist 23. August 2018 at 21:23
    wenn man endlich den Mut aufbrächte, solcher Art geschlachtetes Fleisch in Deutschland nicht mehr zum Verkauf zuzulassen, hätten wir über Nacht ein paar Millionen potentielle Terroristen weniger im Land. +++++++

    Ich frage mich überhaupt, wie der Moslem hier in D das mit den an ihn herangetragenen Essenvorschriften hält: sicherlich darf der doch nichts was vom Schwein herrührt essen… und, wie kann der Musel sich hier sicher sein, bei der Schweinegülle, die auf hiesigen und europäischen Feldern landet… quasi von allem aufgenommen wird, was dort so wächst und in den Nahrungsmittelkreislauf gerät… Wie stellt ein Moslem sicher, dass er sich nicht permanent irgendwo an jeder Ecke so indirekt von Schweinescheixxe ernährt?
    Scheint ja wohl dann doch nicht so wichtig zu sein… vielmehr geht’s vielleicht wohl primär darum, dem Spaß nachgehen und Blut spritzen zu sehen bei einer amS satanisch-rituellen Tiertötung …

  95. +++ Heta 23. August 2018 at 17:16
    Ich erlaube mir, Nicolaus Fest, den hier sonst Hochverehrten, zu zitieren, der wie ich regelmäßig verkloppt wird, wenn er auf das ganz normale Tierelend hinweist: …
    Wir sollten nicht so tun, also seien nur schächtende Moslems die Tierbarbaren, während bei uns humane Tierhaltung und humanes Tiersterben die Regel sei, allein im letzten Jahr wurden in Deutschland 45 Millionen männliche Küken „geschreddert“.
    +++
    Ich muß allerdings auf eine kleine Feinheit hinweisen: Die Tiere werden nicht BEI uns grausam, asozial und lebendig geschreddert, sondern TROTZ uns!
    Denn kein anständiger und gesunder Mensch könnte hilflose Küken vergasen oder schreddern!
    Genauso wurden die Grenzen nicht VON uns sondern TROTZ uns geöffnet!
    Und den Molukken wird nicht VON uns sondern TROTZ uns in den Arsch gekrochen.
    Und das Regime Murksel wurde nicht VON uns gewählt sondern TROTZ uns.
    Weitere Aspekte einfach hier drandenken…
    Gerade diese Feinheiten belegen ja, daß niemand in diesem Land das alles will und TROTZDEM macht hier jedes asoziale Schwein was es will!

  96. Es ist eine Schande für unser Land, dass diese unglaubliche Tierquälerei möglich ist.
    Wo sind da die grünen Heuchler, die sonst jede Kröte und jeden Juchtenkäfer publicityträchtig schützen?
    Ich will das Gesindel, das Tiere so schlachtet einfach nicht im Land haben. Das sind keine Menschen, das sind blutrünstige Bestien.

  97. +++ GOLEO 23. August 2018 at 20:43
    Real hat dieses Fleisch in seiner Tiefkühltruhe liegen. Man sollte unauffällig normales Fleisch, am besten Schwein, die Packungen schön vermischen und in diese Tiefkühltruhen legen. Das wollen die Musels dann auch nicht, ist ja unrein und die Verkaufszahlen stimmen ann nicht. Also nimmt Real das brav wieder aus den Kühltheken. Noch bestimmen die Verbraucher was gekauft wird und was nicht.
    WIDERSTAND im Kühlregal. Völlig legal!
    +++
    Übrigens sind die Verpackungen teilweise recht empfindlich. Vor geraumer Zeit wollte ich den Zustand von potentiell hallalem Zeugs prüfen, aber überall war ruckzuck ein Loch in der Folie. Ich hab den Test dann abgebrochen, bringt ja so nix.

  98. Es fängt schon an beim Döner. Wer sichert mir zu, daß die nicht auch dieses Halal-Fleisch verwenden, wenn einige Betreiber dieser Läden nicht mal was dabei denken Gammel-Fleisch für die „dummen deutschen Allesfresser“ zu verkaufen.

    WIDERSTAND da wo WIDERSTAND angesagt ist. Bestimmte Dinge im Leben einfach meiden und andere Leute aufklären, was sie da möglicherweise essen.
    Mich sieht keine Dönerbude mehr. Da geh ich lieber in ein gut bürgerliches deutsches Restaurant im Münsterland 🙂

  99. Ja,Real und Edeka und alle anderen Konzerne,die sich dazu gesellen. Immer schön den Bückling machen,den Kopf schön tief und den Hintern schön hoch halten und auch zu den Kopfnickern und Ja-Sagern beitreten,wie der Rest der Obrigkeit von der Deutschland GmbH. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und sich von dem ganzen Halal-Islam-Scheiß zu entfernen,da schlagt ihr noch voll in die Kerbe rein und seid auch noch stolz darauf und brüstet Euch mit solchen bescheuerten Werbebildern. Wie dämlich muss man eigentlich sein? Eure „islamfreundlichen Läden „müssten alle deutschen Konsumenten meiden,damit Eure Gewinnspanne mal richtig den Bach runter geht und ihr mal wach werdet. Wenn dann die Kacke am dampfen ist,fangt ihr wieder an zu heulen,weil ihr geldgeilen Konzerne Umsatzeinbußen habt. Ich hoffe inständig,daß ganz viele Leute Euch spätestens jetzt boykottieren. Ich kann diesen ganz Mist mit Halal,Islam,Scharia,Allah und so weiter nicht mehr hören. Es geht mir massiv auf den Sack. Da kriegt man echt einen absoluten Hass. Und abgesehen davon,wo sind den die ganzen Tierschutzvereine,wo is PETA, wo Greenpeace und so weiter? Oder seid ihr auch schon alle gekauft worden,damit ihr schön die Füße still haltet? Ihr seid alle so erbärmliche Kriecher!

  100. yps 23. August 2018 at 22:00

    +++ Heta 23. August 2018 at 17:16
    Ich erlaube mir, Nicolaus Fest, den hier sonst Hochverehrten, zu zitieren, der wie ich regelmäßig verkloppt wird, wenn er auf das ganz normale Tierelend hinweist: …
    Wir sollten nicht so tun, also seien nur schächtende Moslems die Tierbarbaren, während bei uns humane Tierhaltung und humanes Tiersterben die Regel sei, allein im letzten Jahr wurden in Deutschland 45 Millionen männliche Küken „geschreddert“.
    +++
    Ich muß allerdings auf eine kleine Feinheit hinweisen: Die Tiere werden nicht BEI uns grausam, asozial und lebendig geschreddert, sondern TROTZ uns!
    Denn kein anständiger und gesunder Mensch könnte hilflose Küken vergasen oder schreddern!
    Genauso wurden die Grenzen nicht VON uns sondern TROTZ uns geöffnet!
    Und den Molukken wird nicht VON uns sondern TROTZ uns in den Arsch gekrochen.
    Und das Regime Murksel wurde nicht VON uns gewählt sondern TROTZ uns.
    Weitere Aspekte einfach hier drandenken…
    Gerade diese Feinheiten belegen ja, daß niemand in diesem Land das alles will und TROTZDEM macht hier jedes asoziale Schwein was es will!
    ———————————————————————————————————————————-
    Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Es wird vieles über unsere Köpfe hinweg entschieden, selbst wenn es im Volk keine Mehrheiten dafür gibt. Aber das gibts nicht erst seit Merkel, auch wenn dieses Weib es zum absoluten Niedergang in diesem Land mit uns treibt.

  101. Was für eine kranke Gesellschaft. Wegen jedem versehentlich plattgetretenem Regenwurm geht der Tierschutz mittlerweile auf die Barrikaden. Beim Schächten halten sie den Mund. Warum bloß?

    Aber die Herrenmenschen genießen ja hier alle Vorrechte. Mit uns dummen Deutschen kann man es ja machen. Es geht weiter bergab. Mutti sei Dank.

  102. Lass dich mal als Angler erwischen, wie du einen Fisch ohne vorherige Betäubung schlachtest. Sollte man sich nur leisten, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld. Für jeden anderen existenzbedrohend teures „Vergnügen“….

  103. „….Nur ein erwachsener und geistig gesunder Moslem darf die Schlachtung durchführen.“ Aha!
    Also eigentlich keiner, wenn man es genau nimmt!

  104. @fweb 23. August 2018 at 22:03
    Es ist eine Schande für unser Land, dass diese unglaubliche Tierquälerei möglich ist.
    Wo sind da die grünen Heuchler, die sonst jede Kröte und jeden Juchtenkäfer publicityträchtig schützen?
    +++++++++

    Unter dem Deckmantel einer Religion und damit verbundenen grundgesetzlich zugesicherten Religionsfreiheit… ist offensichtlich jede Perversion gewährleistet… Das zeigt doch nur die Unterwerfung die hier bereits stattgefunden hat… da sind die Grünen doch eher der Motor und nicht die Bremse…

    Ich frage mich, ob es jemals diskutiert werden wird, um welchen „Gott“ und welches Gottesbild es sich handeln muss, wenn von diesem Gräueltaten gefordert werden, um „gut“ zu sein… ??? „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen“ und so.

    Für mich ist der Islam und der Gott Allah nichts anderes als teuflisch, böse, abgrundtief verwerflich, jenseits des Guten. Auch wenn es Moslems gibt, die hier nur „gemäßigt“ sind oder nur die friedfertigen Anteile (die es ja auch gibt), so ist dieser Glaube letztlich amS eine allweil tickende Zeitbombe, da es eben auch die Suren ab 9 gibt… tick… tick… tick… .

  105. Bisschen dünn der Artikel? Die Bilder sind doch schlecht montiert, wo sind die Beweise? Schächten ist in Deutschland verboten.

  106. Was für widerliche Kreaturen. Nix für die Tagesschau. Könnte je einen negativen Eindruck auf den Islam haben. Was sagt eigentlich Frau Reschke dazu?

  107. Hagen von Tronje 23. August 2018 at 17:31

    Für mich sind das Babaren, beim Schlachten wie in jeder anderen Lebenssituation. Ergötzen sich an der Qual von Lebewesen. “

    ja, einfach nur noch widerlich und so was nennt sich Mensch.

  108. Das Tier, wird zuvor Allah geweiht, bevor es geschächtet wird. Außerdem wird die Soße für die deutsche Kartoffel aus einem anderen Behältnis geschöpft als die für Landsleute. Ist die Soße für Türken mehr Halal als die Dönersoße für Deutsche ? Oder ist da noch eine ganz besondere Spezialzutat drin…

  109. Warum immer dieselben Falschinformationen?
    „Bei jedem Tier muss der Schlachter den Namen Gottes formulieren.“
    FALSCH. Der Schlachter muss den Namen ALLAHs formulieren, nicht Gottes. Allah ist nicht gleich Gott, sondern ein Stein in Mekka.

  110. hallo negerkuss 20:17 ! du sprichst mir aus der seele,hab mich bisher dies auf PI nicht getraut zu thematisieren. im übrigen wird das ,was wir den tieren antuen nicht ohne folgen für die ,,krone der schöpfung,, sein!

Comments are closed.