heilbronn6Unter dem Motto „Heilbronn wach auf!“ demonstrierten am vergangenen Sonntag in Heilbronn auf dem Kiliansplatz 400 Bürger auf Seiten einer von Russlanddeutschen angemeldeten Demonstration gegen Gewalt und für den Schutz von Kindern und Frauen (PI berichtete). 150 Polizeibeamte hielten die 100 Gegendemonstranten während der Kundgebung in Schach, die mit Unterstützung von Mitgliedern der SPD, Linkspartei und der Grünen für „Toleranz für Flüchtlinge“ demonstrierten.

Ein Sprecher der Polizei sagte über den Tag, dass es die Aufgabe der Beamten sei, beide Streitparteien zu trennen, damit es nicht zu Auseinandersetzungen kommt. Beider Streitparteien?
Faktencheck: Verbale Provokationen, ausgestreckte Mittelfinger (siehe Bild), akustische Störversuche und auch Sachbeschädigungen gingen allein von Teilnehmern der Gegendemonstration aus.

heilbronn4

Trotzdem spricht die Polizei und berichtet die Presse davon, dass man beide „Streitparteien“ trennen muss! Wahrheitsgemäß hätte es heißen müssen: Aufgrund der linken Gegendemonstranten mussten 150 Polizeibeamte für die Sicherheit der sich friedlich verhaltenden Kundgebungsteilnehmer der von Russlanddeutschen angemeldeten Veranstaltung sorgen. Aggression und Gewalt ging ausschließlich von linken Gegendemonstranten aus. Gegen Ende der Versammlungen kam es in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort zu einem massiven Farbanschlag und Hakenkreuzschmierereien auf zwei Fahrzeuge von Russlanddeutschen des Orga-Teams.

heilbronn5

heilbronn7

Keine Reaktion aus der Politik – Warum wird Gewalt gegen Russlanddeutsche nicht verurteilt?

Warum wird der gegen zwei Fahrzeuge des Orga-Teams verübte Farbanschlag entweder gar nicht erwähnt, wie in der Heilbronner Stimme, die ausschließlich von „Friedlichen Demonstrationen“ schreibt oder wird von anderen Medien zwar von dem Anschlag berichtet aber dieser heruntergespielt („Sachbeschädigung“), nur beiläufig erwähnt und sogar die Täterherkunft bewusst im Dunkeln gelassen?

In einem Bericht des SWR heißt es dazu nur:

In Heilbronn wurden parkende Wagen mit Farbbeuteln beworfen, die Polizei konnte die Täter ermitteln.

Kein Wort davon, dass die mutmaßlichen Täter, zwei 21 und 23 Jahre alte Männer sind und zuvor auf der Seite der Gegendemonstration standen und nach einer Identitätsfeststellung wieder nach Hause gehen konnten. Das alles hätten SWR-Reporter dem Polizeibericht des Polizeipräsidiums Heilbronn entnehmen und ihre Leser über die wahren Hintergründe aufklären können! Im ungünstigsten Fall spekulieren Leser des SWR-Artikels fälschlich, die Täter seien Russlanddeutsche, die Autos der Gegendemonstranten mit Farbbeuteln beworfen hätten!

„Richtige“ Täter – „falsche“ Opfer

Hätten Russlanddeutsche tatsächlich die Autos von Linken angegriffen, wäre aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur anders berichtet worden. Womöglich hätte sich auch der Bürgermeister noch zu Wort gemeldet und die Gewalt öffentlichkeitswirksam verurteilt. Aber weil mal wieder die „Richtigen“ die Täter und die „Falschen“ die Opfer waren, halten sich die Verantwortungsträger in Politik und Medien zurück und sind lieber still. Wenn Pressevertreter und Politiker weiter so die wahren Täter decken, dann darf sich auch kein Vertreter aus Medien oder Politik darüber beklagen, wenn auch in Zukunft immer wieder das Wort von der Lügenpresse die Runde macht und die Politik auch noch die letzten Reste an Vertrauen in der Bevölkerung verspielt.

Bisherige Artikel zum Thema „Widerstand Russlanddeutscher“:

» Köln: Polizei kesselt Russlanddeutsche ein
» Ba-Wü: 4500 Russlanddeutsche gegen Ausländergewalt
» Stuttgart: „Keine Demo vor der Wahl – zu gefährlich!“
» Heilbronn: 400 Russlanddeutsche gegen Asylmissbrauch

Like
Beitrag teilen:
 

164 KOMMENTARE

  1. Gütiger Himmel, wer tut den so etwas? Wie leben doch angeblich in der einer Demokratie. Letzteres stelle ich immer mehr in Frage. Jetzt unterstell die SPD Seehofer wegen seinen (berechtigten) Äußerungen sogar noch geistige Umnachtung. Das erinnert mich fatal an die Erzählungen meiner Großeltern über die Dialektik des „dritten Reiches“.

  2. Hakenkreuzschmiereien? Ermittelt schon der Staatsschutz? Ach ja, ein weiterer rechtsextremistischer Vorfall für die Statisik!

  3. „Kein Wort davon, dass die mutmaßlichen Täter, zwei 21 und 23 Jahre alte Männer sind und zuvor auf der Seite der Gegendemonstration standen und nach einer Identitätsfeststellung wieder nach Hause gehen konnten.“
    Na, was wird da schon gewesen sein? Die zwei Herzchen haben bei der Personalienfeststellung ihre Geheimdienstausweise gezeigt und gut war’s.
    Und so wird’s auch bei Pegida Köln im Januar gewesen sein.

  4. Dass hätte diesen linke zecken besser nicht
    gemacht, weil diese Russlanddeutschen nicht
    wie die linke Presse, vergessen !
    Bald gibt es was auf die Fresse weil da noch
    ein gewisse Stolz und Kampfgeist Herrscht !

  5. weit weg in einem fernen Land von hier wo im Westen die Sonne untergeht,
    können auch Zwerge lange Schatten werfen.

  6. Es wird von Tag zu Tag unerträglicher in Deutschland… der Antifa sollen die Hände abfaulen.. Oh, was hätte ich gerne mal einen von den Muttersöhnchen vor mir stehen -alleine- der würde 3 Oktaven höher singen..

  7. #1 mary.A (10. Feb 2016 22:01)

    Liebe mary.A

    Sie leben nicht nur in der Dialektik des „dritten Reiches“, wie Sie es nennen, Sie leben längst in der Dialektik des Vierten Reiches.

    Nach der Erkenntnis bleibt nur die Frage:“Wie stoppen wir es nun ?“

    Der erste Schritt wäre der Stopp der Antifa, danach der Stopp der Schwesig ja, da mag sie erstaunt sein, aber sie ist die zweitgrößte Gefahr, bzw. nach der Antifa, die von ihr gefördert wird die größte Gefahr – da weiß man gar nicht mehr, wer als erstes weg muß…

    Egal, Handeln ist gefragt !

    Wer für Aktionen die Legitimation eines unbescholtenen Deutschen braucht (Ausweis etc.) kann sich gern an mich richten unter hinterdemmond@yahoo.de , bin für jede Schandtat bereit 😉

  8. Also wenn es „uns“ nicht so schaden würde, dann würde ich liebend gerne eine Truppe zusammenstellen und diese Antifa Arschlöcher mal so richtig verdreschen. Das die mal wissen wie es sich auf der anderen Seite anfühlt.

    Aber die genießen ja den Schutz von oben… und das gegeifer danach in den Medien kann man sich ja ausmalen…

  9. „Ohne Sinn und Verstand…
    zündeten sie 14 Fahrzeuge an…Mindestens acht weitere Pkw brachen die Männer auf, um sie auszuplündern oder als Tatfahrzeuge … einzusetzen…

    Schon mit 15 fuhr er ohne Führerschein.
    Immer wieder saß er betrunken am Steuer und verursachte Unfälle, nach denen er durchstartete und flüchtete. Die Sanktionen der Jugendrichter blieben milde:

    Noch als 20-Jähriger kam er nach zwölf Einbrüchen mit einer Verwarnung davon.“ **

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Kieler-Landgericht-Einbrechertrio-fackelte-Dutzende-Pkw-ab

    ** Gewaehlt, geliefert, gezahlt.

  10. OT Genderwahn:

    https://www.unzensuriert.at/content/0019997-Klagenfurter-Obmann-der-Gruenen-bezeichnet-sich-als-Frau

    Klagenfurter Obmann der Grünen bezeichnet sich als Frau

    Geistige Selbstkastration

    „Die Grünen Klagenfurt haben bei ihrer Mitgliederversammlung am Mittwoch beschlossen, alle Mitglieder in ihrem Statut ab sofort mit der weiblichen Geschlechtsform zu bezeichnen.“

    Das erinnert mich an das hier:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gleichberechtigung-uni-leipzig-nutzt-weibliche-bezeichnungen-a-903530.html

    Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin

    Der Titel „Professorin“ gilt künftig auch für Männer.

  11. Stegner/Albig-Kiel ist de facto rechtsfreier Raum. Östlich der Förde hat man echt Angst um sein Leben.
    Die baulich hässlichste Hauptstadt Deutschlands mit dem schönsten Umland aller Hauptstädte gibt sich auf.

  12. #11 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Weil der Sohn von dem Heiko Maas gerade 13 oder 14 Jahre alt ist, also der ältere der beiden.

    Wie lange wollen wir noch auf dieser Falschmeldung herumreiten und uns lächerlich machen ?

    Was wir brauchen, sind Fakten. Und davon gibt es mehr als genug, überwältigend viele, einfach erdrückend.

    Die ganzen Papiertiger gegen uns kann man mit links bei leichtem Wind als Drachen in die Luft steigen lassen.

    Was bleibt, wiegt schwer, recht anschaulich.

    Der Heiko Maas und seine Kinder sind dabei nur abwerfbarer Ballast, aber keiner Rede wert.

    Bildlich gesprochen, wohl gemerkt.

  13. Ein ganz klar fremdenfeindlicher Angriff.
    Nichts mit Antifa, das ist brauner Faschismus pur. Die Amtsstuben der NSDAP haben die rote Farbe geliefert.

  14. Jeder weiß doch, dass die Sozen, Grünen und die linken Gewerkschafter die Brutstätte von Gewalt und Autoabfacklern sind!
    Willkommende Helfer der Blockparteien!
    Welch ein übles Schweins- Gesindel!

  15. Anmerkung: ich meine natürlich, dass die Antifa nicht antifaschistisch is – ni, dass mich jemand missversteht XD.

    Antifa? Hahaha!

  16. #1 mary.A (10. Feb 2016 22:01)

    Gütiger Himmel, wer tut den so etwas? Wie leben doch angeblich in der einer Demokratie. Letzteres stelle ich immer mehr in Frage. Jetzt unterstell die SPD Seehofer wegen seinen (berechtigten) Äußerungen sogar noch geistige Umnachtung. Das erinnert mich fatal an die Erzählungen meiner Großeltern über die Dialektik des „dritten Reiches“.

    Im ersten Beitrag auch schon der erste Nazivergleich.
    Alle Achtung.
    Solches Gebaren ist mitnichten eine Domäne der Nazis.
    Auch wenn sich Nach dem Godwinschen Gesetz mit zunehmender Dauer einer Onlinediskussion der Nazivergleich unwillkürlich einstellt sollte man sich andere Diktaturen betrachten und man wird schnell feststellen, dass verblüffende Äquivalenzen in nahezu allen diktatorischen Systemen, was die Unterdrückungsmethoden angeht.

  17. #12 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)
    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie wals?
    ++++
    Weil das nicht sonderlich überraschend ist!
    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

  18. #18 Iche   (10. Feb 2016 22:35)  
    Ein ganz klar fremdenfeindlicher Angriff.?Nichts mit Antifa, das ist brauner Faschismus pur. Die Amtsstuben der NSDAP haben die rote Farbe geliefert.

    Und schon der nächste Nazivergleich, der dazu auch noch in sich falsch ist.
    In Deutschland gab es nie Faschismus, daher ist die Aussage „brauner Faschismus“ kompletter Unsinn.

  19. #3 Dichter; Wahrscheinlich wird bereits gegen den Autobesitzer, wegen Benutzung verfassungsfeindlicher Kennzeuchen ermittelt.

  20. Für die grün-linken Deutschlandhasser ist die „Aktion Volkstod“ der ganz normale Klassenkampf gegen jeden, der sich dagegen stemmt, wie hier die Russlanddeutschen. Dafür ist die Migrationswaffe gegenwärtig bestens geeignet und wird brutal eingesetzt.
    Links-international-globaler Weltmensch = gut
    rechts-national-Dumpfbackenpack = böse
    So einfach ist der Frontverlauf für die, und alles Verwirrende wird logisch. Und fürs Grobe die AntifaSA.

  21. Ich wette, keiner von der 150 Polizisten hat gesehen, wer diese Schweinerei mit den Autos der Teinehmer gemacht hat.

  22. @ #15 ujott (10. Feb 2016 22:31)
    “ Hakenkreuz? Falsch rum?
    Als Denuziant noch neu im Geschäft, wie?“

    nein, nur vom gruppenführer gut instruiert.
    eine rechtsdrehende indische windmuehle
    ist kein verfassungsfeindliches symbol.

  23. Hoffentlich finden die Russlanddeutschen in der AfD eine neue politische Heimat. Eine starke AfD bedeutet ja auch, dass man wirksam gegen die Gewalttaten der Linkextremisten aus den Linksparteien vorgehen kann. Wir müssen wieder dahin kommen, dass man in Deutschland sein Grundrecht auf freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit wahrnehmen kann, ohne dabei durch die Brüller aus dem linken Lager gestört zu werden. Wenn man die Linksparteien niederhält, ist es diesen auch nicht mehr möglich mit unseren Steuergeldern den Linksextremismus und den gewalttätigen Linksextremismus zu unterstützen.

    AfD-Spitzenkandidat Jörg Meuthen hat den anderen Parteien eine Diffamierungskampagne gegen die Alternative für Deutschland vorgeworfen. Zu recht!

    http://www.tagblatt.de/Nachrichten/AfD-wirft-anderen-Parteien-Diffamierung-vor-276313.html

  24. #26 Ku-Kuk (10. Feb 2016 22:46)

    Ich wette, keiner von der 150 Polizisten hat gesehen, wer diese Schweinerei mit den Autos der Teinehmer gemacht hat.

    Im Artikel steht zumindestens, das die Polizei die Täter festgestellt hat. Läuft nur auf Sachbeschädigung raus, weil, wie vorher hier gepostet, indische Windmühlen nicht unter den 86 a fallen.

  25. @Das sanfte Lamm:

    Der Begriff „Faschismus“ ist richtig und die Partei, welche den Faschismus in Deutschland einführte, war braun.

    Und bitte: Ich bin Ossi. Ich beherrsche das Verstecken von Spitzen nahezu perfekt XD.
    Nochmal ansehen und verstehen, was ich schrieb.

    Außerdem rede ich auch auf der Straße so offen überspitzt. Warum wohl?

  26. #17 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (10. Feb 2016 22:33)

    #11 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Weil der Sohn von dem Heiko Maas gerade 13 oder 14 Jahre alt ist, also der ältere der beiden.

    ===================

    wenn er auf ein gymnasium geht ist die chance trotzdem hoch das er bei der ANTIFA ist denn die gymnasiumsschüler dieser republik sind links-grün verseucht durch die linken lehrer!!

  27. @#12 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Das interessiert mich nun aber! Wo gibt’s was, was ich nicht weiß?

  28. #28 talkingkraut (10. Feb 2016 22:52)

    AfD-Spitzenkandidat Jörg Meuthen hat den anderen Parteien eine Diffamierungskampagne gegen die Alternative für Deutschland vorgeworfen. Zu recht!
    ————————————————-
    Diffamierung ? Das ist HETZE vom übelsten ! Und das gegen eine ordentlich zugelassene Partei.

  29. Nochmal Grobstückiges vom Kieler Kotzbrocken:

    SPD-Wählerschaft soll $$$ versorgt werden –
    KB Stegner will auch nicht mehr sparen.

    „Die Zeiten sind andere geworden“, sagte Stegner mit Blick auf den Rekord-Zustrom von Flüchtlingen. Das Land müsse handlungsfähig

    bleiben, brauche „eine Menge mehr Lehrer“. Er

    kündigte zugleich an, dass die SPD in den nächsten Jahren eine 100-prozentige Unterrichtsversorgung erreichen möchte.
    „Wir wollen so viele Lehrkräfte einstellen, dass das klappt.“**

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Schleswig-Holstein/Programm-zur-Landtagswahl-Stegner-will-nicht-mehr-sparen

    **Ist „Amnesie Typ Erika“ so infektoes ?

  30. #14 Libero1 (10. Feb 2016 22:27)

    Wenn die Grünen das intern so machen, finde ich das sogar gut. Damit der unbedarfte Bürger auch mal merkt, was das für ein Geistesgestörtenverein ist.

  31. #37 LEUKOZYT (10. Feb 2016 22:57)

    SPD-Wählerschaft soll $$$ versorgt werden –
    KB Stegner will auch nicht mehr sparen.
    ————————————————–
    Und ich warte hier auf ne Gehaltserhöhung. Hauptsache den F-lanten gehts gut, der deutsche Rest kann sehen wo er bleibt. Unsere jüngste Tochter ist letztens stellv. Kita-Leiterin geworden, aber mehr Geld ? Fehlanzeige. Dafür mehr Arbeit.

  32. #12 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Seine beiden Söhne sind um die 10 Jahre alt.
    Bitte solche hanebüchenen Geschichten nicht ungeprüft weiterverbreiten, dass kann juristisch äußerst unangenehm werden – und in diesem Fall auch völlig zu Recht.

  33. @35 mary.A

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Das interessiert mich nun aber! Wo gibt’s was, was ich nicht weiß?
    ———————————–

    Hier ist nochmal der Link:
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/12/09/heiko-maas/

    Aber wie derDativistdemGenetivseinTod geschrieben hat ist es eine Falschmeldung!
    Aber um den Wunder zu stillen bringe ich nochmals den Link…

  34. #38 LEUKOZYT (10. Feb 2016 22:57)

    Nochmal Grobstückiges vom Kieler Kotzbrocken:

    SPD-Wählerschaft soll $$$ versorgt werden –
    KB Stegner will auch nicht mehr sparen.
    —————–
    Stegner / Albig haben doch schon vor einem Jahr angekündigt die Schuldengrenze zu reissen.
    Wegen dem Vogel (unangenehme Aura, 2 Bodyguards, keine Frau )habe ich vor 3 Monaten das Abteil im RE der 1.Klasse gewechselt und der Schaffner hat mir zugezwinkert. Ist auch mein SH-„Lieblingspolitiker“. Aber in Kiel kann man ja auch straflos klauen wenn man die richtige Nationalität hat. KiK : Klauen in Kiel.

    Ich sehe grade korrupte Politiker auf DDR2: In Meschede(Sauerland) verdient der Sparkassenchef 256.000 €

  35. #37 Tavok (10. Feb 2016 22:56)

    Freudscher Versprecher oder pöser Nazi in der Redaktion?
    —————————————————
    Die Tusse heißt Angela Magdici.Weiss jetzt aber nicht, ob das serbokroatisch für Merkel ist.

  36. #30 LEUKOZYT   (10. Feb 2016 22:47)  

    @ #15 ujott (10. Feb 2016 22:31)
    “ Hakenkreuz? Falsch rum?

    eine rechtsdrehende indische windmuehle
    ist kein verfassungsfeindliches symbol.

    …..

    🙂 Es kommt wohl mehr darauf an, wie das Symbol gemeint ist und verstanden wird.

  37. Mal sehen, wie lange sich die Wolga-Deutschen , die in härterer Umgebung aufgewachsen und sozialisiert sind , sich das von dem linken Gesindel bieten lassen. Wir bleiben dran !

  38. Die Meisten von diesen verpickelten, kleinen Anifanten, verkriechen sich doch bei Muddi unterm Rockzipfel, sobald es hier richtig kracht!

  39. das ist so widerlich , das kann man schon nicht mehr
    kommentieren , aber ich habe noch eine andere Nachricht

    Kampf um Syrien
    11.02.2016

    BERLIN/DAMASKUS
    (Eigener Bericht) – Angesichts der Kämpfe um Aleppo dringt Berlin bei dem heutigen Treffen der Internationalen Syrien-Kontaktgruppe in München auf eine umgehende Weiterführung der Genfer Syrien-Verhandlungen. Der vorläufige Verhandlungsstopp erleichtert es den syrischen Regierungstruppen und ihren russischen Unterstützern, die Fortsetzung der Angriffe auf Aleppo zu begründen. Allerdings trage die syrische Opposition selbst die Schuld an der Einstellung der Gespräche, wird US-Außenminister John Kerry zitiert; sie habe sogar, mutmaßlich auf direktes Eingreifen der Vereinigten Staaten hoffend, „einen Waffenstillstand“ abgelehnt. Die Opposition wird auch von Berlin schon seit Jahren massiv unterstützt – zuletzt insbesondere mit Infrastruktur und mit Beratung für die Genfer Verhandlungen. Aktuell hoffen die in Aleppo kämpfenden Oppositionsmilizen, darunter salafistisch-jihadistische Milizen und westeuropäische Jihadisten, auf unmittelbare militärische Unterstützung durch Saudi-Arabien. Käme es zu einer saudischen Militärintervention, würde sie mutmaßlich auch mit deutschen Waffen geführt.

    Syriens Stalingrad
    Dabei gerät die Opposition, die sich vor dem russischen Eingreifen in den Syrien-Krieg im Herbst 2015 noch vor einem möglichen Sieg wähnte, immer stärker in die Defensive. Unterstützt von russischen Luftangriffen, setzen die Regierungstruppen – nach dem Abbruch der Verhandlungen nicht mehr gezwungen, Rücksichten zu nehmen – ihre Offensive auf Aleppo fort. Beobachter urteilen, es gehe vor allem darum zu verhindern, dass Aleppo im Falle einer etwaigen Aufspaltung Syriens zur Hauptstadt eines stark salafistisch-jihadistisch geprägten Kleinstaates werde. In der Region um Aleppo halten nicht nur der Al Qaida-Ableger Al Nusra, sondern auch Milizen wie Ahrar al Sham eine starke Stellung; Ahrar al Sham wird vom deutschen Generalbundesanwalt als terroristisch eingestuft.[7] Darüber hinaus sind auch westeuropäische Jihadisten in der Region sehr präsent; Berichten zufolge sind bei der Verteidigung von Aleppo in den vergangenen Tagen viele von ihnen ums Leben gekommen. Inzwischen gilt die Niederlage der oppositionellen Milizen als nicht unwahrscheinlich; Beobachter sprechen bereits von Aleppo als „Syriens Stalingrad“.[8]

    hier mehr:
    http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59306

  40. #36 Andreas aus Deutschland

    Das stimmt natürlich. Ich fürchte, dass die Linken nie lernen, wie eine freiheitliche Demokratie funktioniert, und dass eine solche Demokratie erfordert, dass man die politische Konkurrenz fair behandelt. Das Ideal der Linken ist einfach, dass Meinungen und politische Überzeugungen von ihnen lizensiert sein müssen, bevor man sie äußert. Die CDU/CSU hatte verspielt, als sie anfing, sich unter dieses Joch zu beugen, von dem sie sich ja nur noch befreien kann, wenn es eine starke AfD gibt. Mir ist völlig unverständlich, dass die CDU Vorbehalte gegen die AfD hat, die ja auch für die CDU ein solches Meinungsklima schafft, dass sie selbst zu ihren ursprünglichen Werten zurückfindet und sich zu ihnen bekennen kann, ohne vorher bei den Gruenen nachfragen zu müssen, ob sie es darf.

  41. #54 Bin Berliner (10. Feb 2016 23:22)

    Man sollte die Antifa nicht unterschätzen. Die treten a) immer im Rudel auf (wäre auch zu schön, die mal einzeln vor sich zu haben ) und b) haben die auch gewisse Erfahrungen im „Strassenkampf“. Also genug Potential um richtig gefährlich zu werden, dazu noch gesponsort vom Staat. Man sehe nur nach Leipzig, das sind keine kleine verpickelten Milchbubis mehr !

  42. das könnte ein echo auslösen und russen
    messern nicht, die mögen brecheisen
    und hausbesuche!

  43. #56 talkingkraut (10. Feb 2016 23:31)

    Nichts hinzuzufügen. Stimme völlig überein ! Politische Streitkultur sieht für mich auch anders aus. Komischerweise nähern sich die Altparteien immer näher den Positionen der AfD an. Arsch auf Grundeis ?

  44. die Russlanddeutschen lassen es sich auf Dauer nicht bieten.Wenn diese sich mal deutschlandweit sammeln,knallt es wohl richtig.
    Die machen es dann wohl sofort richtig,anstatt jahrelang fruchtlos spazieren zu gehen.

  45. #59 mike hammer (10. Feb 2016 23:35)

    Die Russlanddeutschen sollte man nicht überbewerten. Die sind in sich auch so ein geschlossener Clan (ich wollte jetzt nicht Parallelgesellschaft ala Araber und Türken schreiben, kommt dem aber schon sehr nah). Die sind unter sich viel vereinter wie der Deutsche, der zu seinem Nachbarn höchstens Guten Tag sagt. Ist aber eher geschichtlich bedingt. Im Übrigen hat bisher jede Nation im Ausland bei entsprechendem Personal ihre eigene Community gebildet, also nix neues.

  46. #65 WahrerSozialDemokrat (10. Feb 2016 23:54)

    Dafür steht die Antifa bei mir auch permanent auf der Beobachtungsliste. Durfte schon einige Male diesen Verein live erleben. Wenn ich dann noch die Pinoccio-Presse zu PEGIDA, LEGIDA etc. lese, weiss ich, wer da randaliert. Ich glaube, da hilft mir auch der K-Club nicht weiter. Eigentlich war ich bisher immer der Meinung, das Gewalt nicht mit Gegengewalt beantwortet werden sollte, aber momentan scheint kein Weg drumrumzuführen.

  47. #67 Andreas aus Deutschland (11. Feb 2016 00:03)

    #65 WahrerSozialDemokrat (10. Feb 2016 23:54)

    Dafür steht die Antifa bei mir auch permanent auf der Beobachtungsliste. Durfte schon einige Male diesen Verein live erleben. Wenn ich dann noch die Pinoccio-Presse zu PEGIDA, LEGIDA etc. lese, weiss ich, wer da randaliert. Ich glaube, da hilft mir auch der K-Club nicht weiter. Eigentlich war ich bisher immer der Meinung, das Gewalt nicht mit Gegengewalt beantwortet werden sollte, aber momentan scheint kein Weg drumrumzuführen.

    Wenn wir uns nicht irgendwann eingestehen müssen, auch Gewalt anzuwenden, werden die es tun.
    Und die werden es mit einer Brutalität tun, die wir nicht mehr für möglich gehalten haben.
    Ende der Durchsage.

  48. die Linksfaschisten waren in der Geschichte immer schon linke und falsche,sowie hinterlistige Gesellen.
    In der Weimarer Republik agierten diese auch nur in Gruppen,zerstörten alles von politischen Gegnern,steckten nachts auch viel in Brand,usw–
    Im Endeffekt kamen danach die Nazis an die Macht,da die Roten seinerzeit Deutschland nicht mehr im Griff bekamen.Dann kamen die Nazis dran und innerhalb von ein paar Wochen waren die Linken von der Bildlfläche verschwunden..Diese feigen Hühner verkrochen sich in ihren Köchern,anstatt mal mutig gegen die Nazis zu kämpfen!
    Dann gab es die RAF-Zeiten,wo die linken auch nur feige bombten,Menschen erschossen,usw..ohne je ein Ziel erreicht zu haben.Dann verkrochen diese sich wieder in ihre Löcher.Deren Anhänger gründeten dann die Grünen,wo viele linke Steinewerfer und Brandstifter ohne Berufsabschluss wie Joschka Fischer und Co.was werden konnten..Diese grüne Pest ist immer noch da,sowie die andere rote Soße..Und jetzt haben wir wieder so die Zeit,wo man das Gefühl hat,dass es bald knallt.Dies geht für die faschistischen linksgrünen Terrorgruppen wohl nicht glimpflich aus.Es ist alles nur noch eine Frage der Zeit!1

  49. ach leute, nun kotet euch doch nicht gleich wieder ein vor lauter künstlicher erregung!

    ES IST NUR FARBE!

    ich finde, dass es schon sooo viele dinge gibt, über die man sich zurecht ereifern kann, dass man sowas nicht gross dramatisieren muss…

    wenn ich zb lese, dass eine flüchtlingsfamilie in berlin in einer 4-zimmer-wohnung untergebracht wird und die stadt berlin dafür rund 10.500 € monatsmiete überwiesen hat (ab juli 2015, quelle ist ein bericht im „stern“), dann finde ich das krasser.

    von den ganzen grabsch-anfällen unserer geliebten „fachkräfte“ auf junge hübsche frauen wollen wir erst gar nicht anfangen…

    oder wenn ein kultivierter buschmann in einer hamburger s-bahn sein steifes glied präsentiert, dann bietet das sicherlich genug „reibungspunkte“ (*lol*).

    da ich einige leute kenne, die in der sog. ANTIFA organisiert sind/waren, nehme ich diese leute gar nicht ernst. genau so wie ich rassisten oder neo-nazis nicht respektieren kann.

    ich habe da so einen bekannten, der ist jetzt ca. mitte 30 und in gewisse strukturen der linken eingebunden.
    wenn ich dann mitkriege, wie er überall immer rassismus wittert, wo keiner ist und wie er überall immer überbleibsel der NS-zeit befürchtet, dann rolle ich nur noch mit den augen.
    zumal er an jeder stelle untermauert, wie sehr er gegen diesen staat ist (was ich ja voll und ganz verstehen kann!), obwohl sein vater richter am jugendgericht ist und damit nicht nur ein hochbezahlter beamter, sondern auch noch ein repräsentant dieses systems…

    jedenfalls finde ich es affig, wie sehr sich links und rechts immer stumpf „bekriegen“, wobei man viel eher mal zusehen sollte, dass man was gegen das „wirkliche“ problem tut: und das ist die zerstörung unserer gesellschaft durch die massenhafte zuwanderung von ungebildeten, skrupellosen, unangepassten hormonprotzern…

  50. #65 Schinderhannes1 (10. Feb 2016 23:53)

    schon gewußt?

    Ja, haben wir schon gewußt. Sind ja nicht erst seit gestern hier. Trotzdem Dank für die Links, bestimmt interessant für Neue hier im Forum. Aber dann bitte nicht desnächtens einstellen, wo es nur die Insider lesen.

  51. Die Russland-Deutschen sind ein besonderes Kaliber und sie werden sich mit den Nachstellungen der rotlackierten Faschisten nicht abfinden.

    Die Russland-Deutschen haben unter Entbehrungen jahrelang in Zeiten des Kommunismus ihr Deutschsein aufrecht erhalten, zum Teil auch in muselmanischem Umfeld, und sie müssen nun mit Schrecken feststellen, daß sich nun in ihrem Deutschland Massen von muselmanischen Invasoren ansiedeln wollen.

    Gerade im Lücken-Staatsfernsehen „Klartext“, mit dem üblichen verlogenen Duktus die Russlanddeutschen als Hinterweltler und wohl nicht ganz dicht eingeführt, wo sie sich äußern, den Russlanddeutchen geht das Schwulen- und Lesben-Gewirtschafte schon bei den Kleinsten in der Schule auf den Docht, einer der Russlanddeutschen zug die Parallele zu den Ureinwohnern in Amerika, die nun nur noch in Reservaten leben.

    Dann anschließend, die Todesraser in deutschen Städten, mit keinem Wort dort bei ‚Klartext‘ erwähnt, es handelt sich dabei vielfach um junge ‚Deutsch‘-Türken, kein Bock auf Arbeit und Ausbildung als Ergebnis der bisherigen ‚Integration‘, die sich von der Öffentlichen Sozialfürsorge durchfüttern lassen.

    http://www.welt.de/vermischtes/article151974186/Zur-Raser-Szene-gehoeren-vor-allem-Hartz-IV-Empfaenger.html

  52. Warum reisen die nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln an?
    Es ist doch bekannt, dass die linken Chaoten es immer wieder auf die Fahrzeuge ihrer Lielingsfeinde abgesehen haben. Wobei jeder, der nicht ins links-grün-rechthaberische Horn stößt, zum Feindbild gemacht wird.
    Ich reise zu Demos grundsätzlich nur mit Bus und Bahn an.
    OK, das Orgateam, das die Fahrzeuge braucht (zum Materialtransport o.ä.) muss eben Leute als Wache aufstellen, am besten mit Knüppeln bewaffnet. Geht leider nicht anders. Die Russen sind doch sonst nicht so zimperlich.

  53. #69 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:05)

    Wenn wir uns nicht irgendwann eingestehen müssen, auch Gewalt anzuwenden, werden die es tun.
    Und die werden es mit einer Brutalität tun, die wir nicht mehr für möglich gehalten haben.
    Ende der Durchsage.
    ————————————————-
    Sehe ich genauso. Stellt sich nur die Frage, wer von uns SO gewaltbereit ist ? Die Mehrheit von uns wurde ja in der Vergangenheit als Pazifist erzogen oder irre ich mich da ?

  54. #71 Sozialschmarotzer (11. Feb 2016 00:06)

    ach leute, nun kotet euch doch nicht gleich wieder ein vor lauter künstlicher erregung!

    ES IST NUR FARBE!
    —————————————————
    Ich weiß ja nicht wie Sie reagieren würden, aber letztendlich wäre es doch mein Auto ! Und je nach Farbe kann die Beseitigung richtig teuer werden. Und was mit Farbe anfängt, könnte auch mit einem Brandsatz enden !

  55. #75 Andreas aus Deutschland   (11. Feb 2016 00:14)  

    Sehe ich genauso. Stellt sich nur die Frage, wer von uns SO gewaltbereit ist ?

    Wenn das irdische Dasein auf das nackte Ich reduziert ist und es keinen Ausweg mehr gebt, muss man sich eben entscheiden.
    Entweder man lässt sich totschlagen oder man wehrt sich – Zwischenlösungen wird es dann keine mehr geben.

  56. Sorry, kann jetzt nicht weiterposten. Werde verfolgt ! Von einem aus dem Winterschlaf erwachten Marienkäfer. Habe den schon mindestens 10-mal in die Grünlilie umgesetzt und schwupps ! sitzt er wieder auf meiner Tastatur ! Das ist doch bestimmt schwarz-rot-gepunkteter Terror ?

  57. #78 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:27)

    Okay, volle Zustimmung. Allerdings muss man darauf auch vorbereitet sein . Da sehe ich aber in der Bevölkerung massive Defizite. Mangelnde Fitness, keine Nahrungsreserven, von Waffen eh null Ahnung, Hauptsache Bier, Glotze und Fussball. Was soll da werden ?

  58. #33 Iche (10. Feb 2016 22:54)
    @Das sanfte Lamm:

    Der Begriff „Faschismus“ ist richtig und die Partei, welche den Faschismus in Deutschland einführte, war braun.

    Faschismus hat nichts mit Nationalsozialismus oder (maoistisch oder stalinistisch geprägten) Kommunismus zu tun, ausser vielleicht im Personenkult.
    Ansonsten sind das völlig verschiedene politische Systeme.

  59. #82 Andreas aus Deutschland (11. Feb 2016 00:34)
    #78 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:27)

    Okay, volle Zustimmung. Allerdings muss man darauf auch vorbereitet sein . Da sehe ich aber in der Bevölkerung massive Defizite. Mangelnde Fitness, keine Nahrungsreserven, von Waffen eh null Ahnung, Hauptsache Bier, Glotze und Fussball. Was soll da werden ?

    Um ehrlich zu sein:
    Es ist nicht mein Problem.
    Mich interessiert es nicht, wenn Herr Mustermann meint, seine Kinder Lea-Sophie und Björn-Torben sind sicher, wenn sie in einer schicken Reihenhaus-Siedlung wohnen und er einen guten Freund hat der Rechtsanwalt ist und sicher viel unternehmen kann, wenn Lea-Sophie und Björn-Torben das Handy oder die Markenjacke abgezogen wird.

  60. #33 Iche (10. Feb 2016 22:54)
    @Das sanfte Lamm:

    Der Begriff „Faschismus“ ist richtig und die Partei, welche den Faschismus in Deutschland einführte, war braun.

    Deswegen reden wir auch vom Islam-Faschismus, weil die F-linge alle braun sind. Oder so.
    Nee, da muss man schon differenzieren.

  61. Die moralische Wirkung des deutschen Rumpfstaates auf Rußland dürfte groß gewesen sein

    Dadurch, daß die hiesigen Parteiengecken anfangs der deutschen Urbevölkerung durchaus glaubwürdig das Vorhandensein eines wenn auch liberalen deutschen Staates vorgespielt haben, so klangen die Worte unseres Panzer Heinz Guderian womöglich schrecklich in den Ohren der Russen: „Und diese Vaterlandsliebe, dieses hochgespannte National- und Pflichtgefühl werden wir uns zu erhalten wissen. Wir werden uns durch das Gejammer einer schwachen Gegenwart über den sogenannten „Nationalismus“ darin nicht beirren lassen. Wir wollen und werden Deutsche bleiben.“ Ein geschwächtes, aber mit den VSA verbündetes Deutschland dürfte auf die Russen als größere Gefahr erscheinen sein als es unser altes Reich für sie gewesen ist. Zwar hat der englische Moppel Kirchhügel, bekannt als Premierminister Ohneweltreich und Flottenlos, sich selbst mit dem alten deutsche Rumpfstaat verwechselt, als er erklärte, daß dieser fett, aber impotent sei, aber eine Kampfmaschine wie das alte Preußen war er auch nicht gerade.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  62. #71 Sozialschmarotzer (11. Feb 2016 00:06)

    ach leute, nun kotet euch doch nicht gleich wieder ein vor lauter künstlicher erregung!

    ES IST NUR FARBE!

    Stimmt schon, es ist nur Farbe, aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, wie die Lügenpresse und die Volksverrätereliten hyperventilieren würden, wenn „Rechte“ Pegida-oder Afd-Anhänger (als ob die sowas je tun würden) die Autos von Grünen oder Antifanten (als ob die welche hätten) beschmiert hätten. „Angriff auf die Demokratie“, „Angriff auf das Demonstrationsrecht“, „Neue Dimension der Gewalt“, usw. Ganz zu schweigen von der Hakenkreuzschmiererei, wochenlang würde die Lügenpresse den Schwachsinn ununterbrochen durch die Lügen“nachrichten“ peitschen „Wer stoppt die rechte Gefahr?“ gnagna usw. Aber so?
    Nix. Verstehste, Sozialschmarotzer? Darum geht´s.

  63. #84 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:41)

    Ja sicher ist da auch nicht mein Problem. Ich wohne zufälligerweise im tiefsten Osten Deutschlands und hier gibts die Probleme wie im Kalifat NRW „noch“ nicht. Aber man muss ja mal weiterdenken, wenn z.Bsp. eine Anetta Kahane feststellt, das Ostdeutschland noch viel zu weiß ist. Hä ? Die Olle sieht genauso schrottig aus wie unsere sonstigen „beliebten“ weiblichen Spitzenpolitiker, Forschungsgrößen und Mediafachkräfte. Da denkt man schon etwas länger nach, wie es weitergehen soll.

  64. #88 Andreas aus Deutschland (11. Feb 2016 00:53)

    Ja sicher ist da auch nicht mein Problem. Ich wohne zufälligerweise im tiefsten Osten Deutschlands und hier gibts die Probleme wie im Kalifat NRW „noch“ nicht. Aber man muss ja mal weiterdenken, wenn z.Bsp. eine Anetta Kahane feststellt, das Ostdeutschland noch viel zu weiß ist. Hä ? Die Olle sieht genauso schrottig aus wie unsere sonstigen „beliebten“ weiblichen Spitzenpolitiker, Forschungsgrößen und Mediafachkräfte. Da denkt man schon etwas länger nach, wie es weitergehen soll.

    Alleine in Libyen sollen sich mittlerweile um die 4 Mio. angesammelt haben, de auf ihre Einschiffung nach Europa warten.
    Und ich unterstelle der Einfachheit halber mal, dass die nach Deutschland wollen – anscheinend sind die zu dämlich um zu raffen, dass es hier nicht das schicke Auto und Reihenhaus, erst recht nicht die blonde Frau in Hopants gibt, die nur auf die auf den Analphabeten wartet, um sich von ihm alle möglichen Infektionskrankheiten einzufangen.
    Wenn die 4 Mio hier sind, werden die sich auf Wohnungssuche begeben – und die werden nicht beim Makler oder Immobilienscout fragen………

  65. #89 VivaEspaña (11. Feb 2016 00:55)

    Das ist ja so völlig POLITICAL INCORRECT, aber ich suche auch nach Alternativen ! Schreib mal so was auf FB, das wird die Maas-Truppe sofort als Hasstirade orten und dich auf Ewigkeiten sperren. Ach nö, vorher noch Kopie vom PA hochladen, erleichtert die Arbeit der FB-Gestapo ungemein.

  66. #92 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:59)

    Alleine in Libyen sollen sich mittlerweile um die 4 Mio. angesammelt haben, de auf ihre Einschiffung nach Europa warten.
    Und ich unterstelle der Einfachheit halber mal, dass die nach Deutschland wollen – anscheinend sind die zu dämlich um zu raffen, dass es hier nicht das schicke Auto und Reihenhaus, erst recht nicht die blonde Frau in Hopants gibt, die nur auf die auf den Analphabeten wartet, um sich von ihm alle möglichen Infektionskrankheiten einzufangen.

    So falsch liegen die doch gar nicht. Falls tatsächlich solche etwas „übertriebenen“ Erwartungen da sein sollten, müssen die nur etwas zurückgeschraubt werden. Eine schicke moderne Wohnung dürfte es für viele geben, denn in jeder Stadt werden jetzt neue Baugebiete ausgewiesen für moderne Flüchtlingswohnungen, gerne in den besseren Vierteln. Hilfsweise wird auch der Altbestand komplett durchrenoviert. Als Auto kann es für die erste Zeit ein billiger Gebrauchtwagen tun. Bei den Frauen wird es problematisch, rein zahlenmäßig. Das wird man an steigenden rapefugees-Zahlen merken. Andererseits wird sich mittefristig ein florierender Heiratsmarkt mit Bräuten (Erst, Zweit etc. Frauen) aus der Heimat entwickeln, die dann auch hierhin kommen.
    Insofen sind die genannten Erwartungen gar nicht so „dämlich“, sondern realistisch.

  67. Vielleicht sollte mal bei den Grünen und der SPD nachgefragt werden, die sind ja mit den Terrorkommandos der Antifa gut befreundet.

  68. #92 Das_Sanfte_Lamm (11. Feb 2016 00:59)

    Ich war jahrelang in arabischen Ländern im Urlaub und so wie es da aussah, wünsche ich mir das hier nicht. Man muss nur mal in Tunesien von Sousse nach Tunis auf der „Autobahn“ fahren, soviel Müll links und rechts der Strasse habe ich noch nie gesehen. In Ägypten siehts nur wesentlich „besser“ aus. Und das sind/waren eigentlich Touristenhochburgen. Wenn ich mir dann noch in Hotels die „fachgerechten“ Fliesenlegerarbeiten angeschaut habe (das hätte ich als Laie besser hingekriegt, obwohl ich erst einmal ein Bad verfliest habe)kommen mir dann die echt die Fragen zu sogenannten Fachkräften. Das Highlight in Tunesien: Obwohl es da so gut wie kaum regnet, gabs da mal so was wie einen Wolkenbruch. Ergebnis: Hotel unter Wasser. Weil man ja Fliesen im Aussenbereich nicht mit einer Neigung zum Abfluss verlegt. sondern in Richtung Hauswand.
    Also solche „Profis“ kann ich hier absolut nicht gebrauchen. Und solche Beispiele gibts noch viele.

  69. Petry-Auftritt in Augsburg.
    Bemerkenswert ist die Aussage des Grünen Stadtrats Bozoglu, dass der Auftritt Petry in einer Stadt mit dem Islam als zweitgrößter Religion eine „Provokation“ darstellen würde….:

    Augsburg
    Stadt sieht noch eine Chance, AfD-Empfang mit Petry abzusagen

    Über das Hausverbot ist entschieden. Es gibt in der juristischen Auseinandersetzung um die AfD-Veranstaltung noch einen weiteren Punkt, der aus Sicht der Stadt dagegen spricht. Von Michael Hörmann
    (…)

    Grünen-Stadtrat Cemal Bozoglu will an der Mahnwache und an der Sitzung teilnehmen. Bozoglu sagt, dass OB Gribl mit seinem Vorgehen gegen den AfD-Empfang richtig gelegen habe – unabhängig vom Ausgang der Gerichtsentscheidung. „Wenn Frau Petry im Rathaus spricht, wird das nicht der Weltuntergang sein. In einer Stadt wie Augsburg die zu 43 Prozent aus Zuwanderern besteht und in der der Islam die zweitgrößte Religion darstellt, ist Petrys Rede eine ernsthafte Provokation“, sagt Bozoglu. Die Grünen-Vorsitzenden Marianne Weiß und Peter Rauscher sehen in der Mahnwache Zeichen zu setzen, „dass solch ein Gedankengut der AfD-Chefin in der Friedensstadt Augsburg keinen Widerhall findet“. (…)

    Stadt sieht noch eine Chance, AfD-Empfang mit Petry abzusagen – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Stadt-sieht-noch-eine-Chance-AfD-Empfang-mit-Petry-abzusagen-id36921417.html

  70. #95 johann   (11. Feb 2016 01:12)  

    So falsch liegen die doch gar nicht. Falls tatsächlich solche etwas „übertriebenen“ Erwartungen da sein sollten, müssen die nur etwas zurückgeschraubt werden. Eine schicke moderne Wohnung dürfte es für viele geben, denn in jeder Stadt werden jetzt neue Baugebiete ausgewiesen für moderne Flüchtlingswohnungen, gerne in den besseren Vierteln. Hilfsweise wird auch der Altbestand komplett durchrenoviert. Als Auto kann es für die erste Zeit ein billiger Gebrauchtwagen tun. Bei den Frauen wird es problematisch, rein zahlenmäßig. Das wird man an steigenden rapefugees-Zahlen merken. Andererseits wird sich mittefristig ein florierender Heiratsmarkt mit Bräuten (Erst, Zweit etc. Frauen) aus der Heimat entwickeln, die dann auch hierhin kommen.?Insofen sind die genannten Erwartungen gar nicht so „dämlich“, sondern realistisch.

    Mehr als 100% Steuern und Sozialabgaben kann ein deutscher Arbeitnehmer nicht erwirtschaften und abführen.
    Und dementsprechend ist das soziale Abfedern der Ansiedlung von Primitivkulturen auch nicht finanzierbar.
    Dass die dann irgendwann ungeduldig werdend sich auf eigene Faust auf Wohnungs- und Partnersuche begeben, ist dann nur noch eine Frage der Zeit.

  71. Das System Merkel ist total verkommen, sieht seine Felle wegschwimmen und antwortet VERSTAERKT mit Terror aller Art gegen Patrioten, die Deutschland den Deutschen noch retten wollen, was zu retten
    ist.

    Gelogen wird rund um die Uhr von den Parteispitzen, Medien, Propagandisten im Fernsehen, bei Talksendungen sieht man sie allerdings schon einknicken und nicht mehr in der Lage, auf Grund der offenen Fakten, das Luegenkartell Merkel die gewuenschte Luegenrueckendeckung rund um die Uhr zu garantieren und stellen die irren Massnahmen der Kanzlerin selbst in Frage, wie Anne Wills letzthin Merkel albern bezeichnete, dass sie immer noch unlimittiert fuer offene Grenzen eintritt.

    Auch bei Hart aber fair tut sich etwas, die Goetterdaemmerung setzt hoffentlich ein.

    Mit dem Rueckenwind der Medien ist der Sturz der Verraeter-Kanzlerin und ihren Hilfstruppen nur eine Frage der Zeit.

    Jeder Tag zaehlt allerdings dass

    Merkel abgesetzt wird, wie ist egal und in die Tonne kommt.

    Der Staat finanziert seit Schweswig SPD Ministerin ist mit Millionen die Schlaegerhorden von links/gruen- Autonomen, die meisst in Schwarze antreten mit Hoody auf ihren dummen Birnen um sich zu tarnen. Als Entgeld fuer Demos und Sonderauftraege werden E 20/ h incl. Anfahtszeit fuer Gegendemos bezahlt incl. der Fahrzeit im Bus./

  72. Manche hirnlosen Schwarmlinke,also die willen-und meinungslosen Mitläufer, werden erst im Bürgerkrieg so langsam begreifen,WAS sie da unterstützt haben!Und wenn ihre Gender-pervertierten Söhne und Töchter dann entweder auf dem Schaffot oder im Harem eines Mohammedaner-Affen landet,werden die sich wünschen.sie hätten nicht auf der Seite der „Gegendemonstranten“ *HUST!Mao-Nazis!* gestanden,sondern hätten gegen den Irrslam demonstriert.

    Manche lernen es erst,wenn es zu spät ist!

  73. Diese jüngste Karnevals Posse finde ich besonders bizarr, Berlin weist Warschaus Kritik an Karnevalswagen mit Verweis auf Meinungsfreiheit zurück, während bei Asylkritischen Wagen wegen Volksverhetzung ermittelt wird.

    Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach‘ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt …

    Die Bundesregierung hat auf Kritik des polnischen Außenministers Witold Waszczykowski an einem Düsseldorfer Karnevalswagen mit einem Verweis auf die freie Meinungsäußerung in Deutschland reagiert. „Wir haben in Deutschland eine Freiheit der Meinungsäußerung, eine Freiheit der Kunst“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch in Berlin. Das könne für die Dargestellten „weniger angenehm“ sein. Nichtsdestotrotz gelte die Freiheit der Kunst, sagte Seibert.

    Waszczykowski hatte Medienberichten zufolge im polnischen Rundfunk angekündigt, mit der Bundesregierung in Kontakt zu treten wegen eines Wagens, der auf dem Düsseldorfer Rosenmontagszug zu sehen sein sollte. Das Motiv zeigt eine Polen darstellende Frau unter dem Stiefel des Chefs der national-konservativen Regierungspartei PiS, Jaroslaw Kaczynski.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/deutschland-weist-polens-kritik-an-karnevalswagen-zurueck-14062537.html

  74. Geislingen (Kreis Göppingen): Bürgermeister erteilt Björn Höcke als Gast einer AfD-Veranstaltung Hausverbot

    Der Geislinger Oberbürgermeister Frank Dehmer hat nach Angaben des regionalen Fernsehsenders „Filstalwelle“ am Mittwochabend Abend Björn Höcke (AfD) kurzfristig Hausverbot als Einzelperson erteilt.

    Höcke, einer von zwei Sprechern der AfD in Thüringen und seit der Landtagswahl 2014 AfD-Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag, wollte an einer am Donnerstag stattfindenden Veranstaltung der AfD im Kapellmühlsaal in Geislingen teilnehmen.

    „Zur Abwendung eines nachhaltigen Imageschadens für die Stadt Geislingen an der Steige, bei einem öffentlichen Auftritt von Herrn Höcke in einer unserer städtischen Einrichtungen sowie der zu erwartenden Störung des friedlichen Miteinanders und Zusammenlebens aller unser Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt, habe ich mich heute entschlossen, gegen Herrn Björn Höcke mit sofortiger Wirkung ein Hausverbot zu verhängen.“, wird Geislingens Oberbürgermeister Dehmer zitiert.

    http://www.swp.de/geislingen/lokales/geislingen/Hausverbot-fuer-Bjoern-Hoecke-AfD-am-Donnerstag-in-Geislingen;art1158503,3676013

    http://www.goeppingen.afd-bw.de/termine-veranstaltungen-des-kreises/

  75. #10 Excellero

    Aber die genießen ja den Schutz von oben… und das Gegeifer danach in den Medien kann man sich ja ausmalen…

    Es würde in eine journalistische Raserei und Shitstorm ausarten wie Rechtsextreme greifen Aktivisten brutal an, Nazis knüppeln linke Demonstranten nieder, es gäbe ein heute spezial, einen Brennpunkt nach dem anderen und Sondersendungen in den ÖRR. Frau Schwesig würde Trauer tragen und Sofortmaßnahmen gegen das ‚braune Pack‘ fordern. Die Rettung bringt dann eine MAASvolle Internierung aller AfD-Mitglieder, PEGIDA-Anhänger und Systemkritiker.
    *Sarkasmus aus*

  76. Die Bibel wurde auch umgeschrieben ,
    es heisst nicht mehr “ halte die andere Wange auch noch hin,
    sondern
    „AUGE UM AUGE „ZAHN UM ZAHN “

    Es wird Zeit das Linke Pack damit zu
    konfrontieren!

  77. Nur gut, dass es die sog. Russlandeutschen hier gibt

    Im Gegensatz zu den kastrierten Weicheiern der Deutschen Maennlichkeit,

    haben sie noch Stolz und Ehre und lassen sich nicht durch Asylbetrueger, Raubnomaden, Negerdrogendealern die Butter vom Brot nehmen.

    Vielleicht, oder hoffentlich ist dies ein Funken, der auf die verwoehnte, linkslastige juengere Deutsche Generation ueberspringt,
    sie erkennt, was fuer eine erbaermliche Rolle sie bisher spielte, wo es um Sein oder Nichtsein
    unserer Gesellschaft geht.

    Da sind Haerte, Ausdauer und Mut gefragt, der
    Schlange Merkel und ihren Speichelleckern das Haupt abzuschlagen (bildlich gemeint)

    Merkel, das System Merkel muss besiegt und gefeuert werden.

    Wir brauchen eine neue, faehige, unbefleckte Mannschaft, die den Karren wieder aus den Dreck zieht,

    Deutschland aus der EU loest, allen Verpflichtungen gegen rueckstaendige und Pleitelaender um die Schaeden zu finanzieren, die das System Merkel hinterlassen wird, incl. Rueckfuehrungskosten fuer die Millionen Muslime, die nicht laenger erwuenscht sind.

  78. #103 johann (11. Feb 2016 01:49)
    Geislingen (Kreis Göppingen): Bürgermeister erteilt Björn Höcke als Gast einer AfD-Veranstaltung Hausverbot
    Der Geislinger Oberbürgermeister Frank Dehmer hat nach Angaben des regionalen Fernsehsenders „Filstalwelle“ am Mittwochabend Abend Björn Höcke (AfD) kurzfristig Hausverbot als Einzelperson erteilt.
    ++++
    Filstalwelle oder Fistelwelle?
    Vielleicht Steißbeinfistel?

  79. #64 Andreas aus Deutschland (10. Feb 2016 23:45)
    #59 mike hammer (10. Feb 2016 23:35)

    Die Russlanddeutschen sollte man nicht überbewerten…

    deine worte sind urteile nur kennst du wohl
    die deutschen aus russland nicht.
    urteile nicht verfrüht, für
    ihre geringe zahl machen
    die mehr wind als
    z.b. die schwaben….

    hast du schon mal nachgedacht warum die
    messerabduls sich einscheixxxn wenn russen
    unterwegs sind?

    du hast mords respekt vor der „hamm se mal n €“
    truppe, ich war bis 2015 wirt in deutschland,
    habe in meinen läden öfter antifanten
    resozialisiert, das sind keine
    gegner. strassenkrampf?
    die russen kommen aus der UDSSR, dort wurde
    die antifa pestilenz geboren und auch das
    gegengift dafür.

    ich bin ja nun in israel und hier fehlt es auch
    nicht an spinnern aller linken spektren,
    ich glaub das man damit fertig
    wird, wenn man will.

  80. Putin schaut sich den gewollt geleiteten Schwachsinn von Politik und Medien gegenüber der hier lebenden Russischen Bevölkerung bestimmt nicht mehr länger an.

    Dann wünsche ich unseren Politikern fröhliches<erwachen, ansonsten verpennt ihr wieder die Realität, wie ihr es ja schon gewohnt seid, dann ist es aber in diesem Fall zu spät.

  81. Wenn Grüne, SPD und Linke sich als Gegendemonstranten mit dem Thema „Toleranz für Flüchtlinge“ sehen gegenüber einer Demonstration „gegen Gewalt und für den Schutz von Kindern und Frauen“ – dann drücken sie damit unmissverständlich aus, dass sie etwas dagegen haben wenn Kinder und Frauen vor Gewalt durch Flüchtlinge geschützt werden sollen – denn sie würden das als einen Akt der Intoleranz empfinden.

    Wie pervers und krank muss man als Polit-Gestalt sein, um so verdreht herum denken zu können: Kinder und Frauen sollen also Gewalt über sich ergehen lassen, damit „Flüchtlinge“ das Gefühl haben können, ihnen wird bei Gewalttaten mit Toleranz begegnet.

  82. @11und22
    Noch daemlicher und frauenfeindlicher gehts ja wohl nicht.wo haben die euch den freigelassen!!!!
    🙁

  83. OT
    Zugunglück Bad Aibling
    Fachkräfte.
    Wird in Zukunft wohl öfter passieren:

    Deutsche Bahn schult Flüchtlinge

    Die Deutsche Bahn hat ein Qualifizierungsprogramm für Flüchtlinge aufgelegt. Damit will der Konzern ein Zeichen setzen und Schutzsuchenden den Weg in den deutschen Arbeitsmarkt ebnen. Das Programm soll noch in diesem Herbst in München starten.
    (…)
    m November soll eine erste Klasse mit zunächst 15 berufserfahrenen Teilnehmern starten. Sie stammen aus acht Ländern: Nigeria, Eritrea, Kongo, Iran, Algerien, Somalia, Syrien, Tunesien.

    https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Artikel/2015/11/2015-11-10-bahn-programm-fluechtlinge.html

  84. OT @ PI-Technik

    – Jetzt kann ich auch alle Kommentare nur lesen, wenn ich eingeloggt bin.

    – PI auf Vodafone mobile wieder erreichbar, aber nicht über alle Browser.

  85. OT

    Wieder mal ein klasse Artikel von Thilo Sarrazin auf achgut.com:

    Die letzte Wende – Merkels Blindflug

    Thilo Sarrazin

    Im Jahre 1997 zerschellte eine koreanische Verkehrsmaschine beim nächtlichen Landeanflug auf den Flughafen von Guam an einem Berg. Es gab 228 Tote. Die Untersuchung konnte ein technisches Versagen ausschließen. Es handelte sich um einen Pilotenfehler. Der Pilot war sehr erfahren und an dem betreffenden Tag ziemlich früh aufgestanden. Vielleicht war er übermüdet. Rätselhaft blieb, weshalb die beiden Begleiter im Cockpit, der Copilot mit über 4000 Flugstunden und der Flugingenieur mit mehr als 13.000 Flugstunden, nicht eingriffen, als der Pilot den Sichtanflug einleitete und weiter durchführte, ohne den Flughafen zu sehen.

    Die Vermutung war, dass das Autoritätsgefälle zwischen Chef und Mitarbeiter sie daran hinderte, Einwände zu erheben. Der Dialog im Voice-Recorder zeigte, dass sie offenbar im Vertrauen auf den erfahrenen Chefpiloten ihre eigenen Zweifel zurückstellten. Dazu passt der langfristige Vergleich der Unfallhäufigkeit und der Todesfälle zwischen Air France und Lufthansa. Der Vorsprung der Lufthansa kann durch die technische Geräteausstattung nicht erklärt werden kann. Experten machen dafür die unterschiedliche Führungskultur verantwortlich. Das kleinere Autoritätsgefälle im Lufthansa-Cockpit ermutigt offenbar den kritischen Einwand und fördert die Selbstkritik.

    (…)

    Ganzer Artikel:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_letzte_wende_merkels_blindflug

  86. Und auch auf diesen lesenswerten Artikel von Cora Stephan sei noch einmal hingewiesen:

    Der postheroische Mann und andere Verlustanzeigen

    Die Masse macht’s. Selten ist der Einzelne das Problem, ob er nun Kriegsflüchtling ist oder sich ein besseres Leben wünscht.

    In der Silvesternacht aber hat sich in Köln, Hamburg und anderswo das Mitleid mit dem Einzelnen in die Furcht vor der Überwältigung aufgelöst. Ob es nun tausend oder weniger junge Männer aus einem anderen Kulturkreis waren, die sich als frauenfeindlicher gewalttätiger Mob erwiesen: ihre zumeist einheimischen Opfer waren in der Minderzahl.

    Besonders unsichtbar aber scheinen die Männer gewesen zu sein, die nicht zu den Belästigern gehörten. Wo waren sie in dieser Nacht? Bei den Facebookfreunden erhielt ich verblüffende Antworten. Es seien in der Silvesternacht viele Frauen allein oder mit anderen Frauen unterwegs, ob ich etwas dagegen hätte? Ob ich verlangte, dass Frauen künftig nur noch in Begleitung von Männern ausgehen (dürfen)?

    Was war nochmal die Frage gewesen?

    Die Erfahrung lehrt doch, dass auch Männer in Silvesternächten unterwegs sind, oft, wenn auch nicht immer, in weiblicher Begleitung. Was taten sie? Wie reagierten sie? Wie erging es ihnen, wie erlebten sie die Phalanx aggressiver junger Männer?

    Ein, zwei, drei Freunde verstanden irgendwann. „Weicheier“, kommentierten kampferprobte Veteranen, mitleidige Frauen aber verteidigten die Männer: es hätte, glaubten sie, gewiss Märtyrer erzeugt, hätten sich die männlichen Begleiter zum Schutz ihrer Frauen einer aggressiven Übermacht ausgeliefert. Gut möglich. Der einzige Mann, von dem wir hinreichend wissen, hinter dem verzweifelte Frauen Schutz fanden und der sich zu wehren verstand, war kein Polizist, sondern Türsteher vor einem Hotel am Kölner Bahnhofsvorplatz. Der Held des Abends: ein gebürtiger Kroate.

    (…)

    Aus dieser Perspektive sind zu Silvester nicht vor allem die Frauen, sondern zahllose Männer entehrt worden, nicht zuletzt die deutsche Polizei. Offene Grenzen und offene Arme, Hilfsbereitschaft und „Refugees Welcome“ sind, mit den Augen islamisch geprägter junger Herrenmenschen gesehen, kein Zeichen der moralischen Stärke, sondern der Schwäche des Westens, der beständig die Kehle hinhält und sich als reife Beute andient.

    (…)

    (Hervorhebung von mir.)

    Ganzer Artikel:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_postheroische_mann_und_andere_verlustanzeigen

  87. OT

    „Am Dienstag brach eine große Gruppe Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze bei Röszke durch den Grenzzaun. Als die Polizei auftauchte, flohen viele von ihnen zurück auf die serbische Seite, aber 24 Personen aus Pakistan, Indien und Nepal wurden von den ungarischen Sicherheitsbehörden festgenommen. Alle mithin wohl eher Wirtschaftsmigranten.“

    So geht Grenzsicherung!

    http://www.welt.de/politik/ausland/article152089326/Ungarn-hat-nun-doch-wieder-ein-Problem.html

    Unser Geld wäre viel besser in Ungarn investiert statt in der Türkei vernichtet.

  88. Ich glaube, dass diese Volksgruppe keine Probleme hat, sich untereinander zu Formieren und das Uebel der Sozi-Infektion mit angemessenen Medikamenten zu Behandeln…

    Uebrigens sind diese Bazillen auch nicht Geschichtsversiert, das Hakenkreuz ist falsch herum geschmiert…

  89. PEGIDA-Anhänger brutal zusammengeschlagen

    Priestewitz – Ein 35-Jähriger wurde am Samstag von einer vermummten Gruppe zusammengeschlagen.

    Der Brandenburger hatte zuvor am Bahnhof Priestewitz einen Mann beobachtet, der sich verdächtig an seinem in der Rosenheimer Straße parkenden PKW verhielt.

    Als er diesen auf sein Verhalten ansprach, kamen die beiden ins Gespräch. Doch als der Brandenburger erzählte, dass er sich auf dem Weg zur PEGIDA-Versammlung in Dresden befände, wurde er völlig unvermittelt von einer Gruppe von fünf bis acht Personen angegriffen.

    Die Täter schlugen unter anderem mit einem Teleskopschlagstock brutal auf den 35-Jährigen ein und verletzten ihn schwer am Kopf. Er musste daraufhin stationär behandelt werden. Auch das Auto des Verletzten wurde demoliert.

    Der Mann, der sich am Fahrzeug aufhielt, wird wie folgt beschrieben:

    – 25-30 Jahre alter Deutscher
    – ungefähr 1,80 Meter groß
    – schlanker Körper
    – kurze schwarze Haare

    https://mopo24.de/nachrichten/oaz-pegida-anhaenger-brutal-zusammengeschlagen-brandenburg-priestewitz-46878

  90. Typisch Antifa.

    Eine Truppe von links-grün versifften Tuenixen die aber ganz genau wissen, wie schlimm doch die „Nazi“-Bürger sind.

    Nur halten die alles und jeden der nicht Ihrem Weltbild entspricht auch für einen Nazi. Diese Denke wird auch noch von staatlichen Stiftungen wie der Amadeu Antonio Stiftung gefördert, die meiner Meinung nach eine staatliche Terrororganisation ist.

    Die hässliche Fratze dieser Gesellschaft zeigt sich durch unsere eigene Bundesregierung die mit Stasi Methoden lügt und betrügt, egal ob jemand zu Schaden kommt. Das dabei die Gerechtigkeit auf der Strecke bleibt, ist doch denen egal.

    Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen – alles für den großen Austausch. Wir werden geflutet von Invasoren und das ist Absicht, das ist Genozid an den Europäern, die vernichten uns, diese „Eliten“.

    Schmeist doch diese „Verräter“ endlich raus, stattdessen wird GEZ bezahlt und die Verarsche bei Lanz und Hayali brav geschaut.

    Ich bin froh noch Russlanddeutsche da zu haben, die wenn auch jetzt darunter besonders leiden auch noch andere Möglichkeit bieten, dem etwas entgegen zu setzen.

    Die älteren Alteingesessenen Deutschen, besonders im Westen haben es noch nicht verstanden, die glauben immer noch an Unwetter draußen am Rosenmontag, obwohl sie vor die Tür hätten gehen können. Jahrzehntelange Indoktrination hat wirklich geklappt, die glauben alles was im GEZ Lügenprogramm gemeldet wird.

    Ich wurde auch unlängst als Nazi betitelt, von einer Person, welche ich annahm mit mir befreundet zu sein, nur weil ich von mir gab AfD zu fördern. Das hat mich schon betroffen gemacht und genau das wollten die damit erreichen.

    Schert Euch also nicht um die, welche Euch verachten, weil ihr schon aufgewacht seid aus dieser Lügenmatrix. Ruiniert sie wo Ihr könnt und mit allen Mitteln, denn nichts anderes machen diese. Diese Eliten wollen weiterhin an dem Tropf hängen und sich von uns ernähren lassen – wollt IHR das?

    Vielleicht muß dieses Land erst zu Grunde gehen, damit endlich das freie Volk daraus hervorgehen kann. Bedauerlich, aber vielleicht unausweichlich doch für eine nötige Freiheit muß halt auch mal was eingebracht werden.

    Danke an die Mutigen!

  91. #109 Paul66 (11. Feb 2016 03:33)
    @11und22
    Noch daemlicher und frauenfeindlicher gehts ja wohl nicht.wo haben die euch den freigelassen!!!!
    🙁
    ++++
    Festzustellen, dass die Damen Roth, Merkel, Nahles, Schwesig, Kraft, Böhme, Künast, Klöckner, Petry, Storch und Göhring-Dingsda laufend total dämliche Äußerungen von sich geben und gegeben haben, hat nun wirklich nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.
    Diese Frauen und Politikschranzen zurück an den Herd zu ordern, ist noch ausgesprochen gutwillig!

  92. #15 ujott (10. Feb 2016 22:31)
    Hakenkreuz?
    Falsch rum?

    Klar, war ja auch kein rechtes Hakenkreuz, sondern ein Linkes.

  93. Attacke auf CSU-Chef

    Grüne Künast verteidigt Merkel und nennt Seehofer eine „Leitfigur Rechtsextremer

    Die Grünen wollen CSU-Chef Horst Seehofers Äußerungen von einer „Herrschaft des Unrechts“ im Bundestag zum Thema machen. Die Bundesregierung soll in der Fragestunde des Bundestags Rede und Antwort dazu stehen. »

    Künast läuft mit offenen Hintern rum.

    http://www.focus.de/politik/videos/attacke-auf-csu-chef-gruene-kuenast-bezeichnet-seehofer-als-leitfigur-rechtsextremer_id_5275432.html

  94. Die Russlanddeutschen werden sich das nicht gefallen lassen und halten da auch zusammen. Die spüren auch, dass hier einiges schiefläuft und werden den linken Müll sicher nicht mehr wählen.
    Im März gibt es den ersten richtig fetten Denkzettel an die Adressen der Regierenden.
    Die AfD wird auch hier neue Wähler gewinnen.
    Anosnten eben der immserselbe Dreck von der Lügenpresse, kein Wort zum Krawall dieser Asozialen.

  95. Was für ein ruchloses und verabscheuungswürdiges Verbrechen, die Täter gehören für Jahrzehnte ins Arbeitslager deswegen, diesen Menschen derart unermeßliches Leid zuzufügen.
    Und man muss sich auch die wahren Geschädigten vor Augen führen.
    Notleidende, mildtätige Versicherungskonzerne die selbstlos aus ihren schmalen Milliarden Gewinnen die Schäden regulieren müssen.
    Einfach widerlich, dieses schlimme, schlimme Verbrechen und dann regt sich dieses Linke Gesocks über ein paar niedergebrannte Ayslantenheime auf, lächerlich! Hier wurden Autos von Patrioten (leicht) beschädigt!

  96. Da haben die Autobesitzer in Heilb. ja noch sagenhaftes Schwein gehabt:
    In Dresden wird nicht nur mit Farbe geworfen, hier wird abgefackelt. Ohne Rücksicht auf Unbeteiligte, die zufällig daneben parken.
    Und wenn man dann nach der Veranstaltung am Albertplatz (Tor zur Zecken-Neustadt) die paar Spackos zusammen stehen sieht nach ihrem grossartigen weltbewegenden Gegendemoauftritt, dann begreift man, warum die Einzelne von uns nur in Gruppen
    angreifen können.
    Da juckts einem in den Fäusten….

  97. #11 hoppsala (10. Feb 2016 22:21)

    Der Sohn von Heiko Maas ist bei der Antifa! Warum hoert man davon nie was!

    Welcher der beiden Söhne, der 14 – Jährige oder der 9 – Jährige (Stand 2015).

    Bisschen besser recherchieren, bevor man sich lächerlich macht!

  98. Die Täter wurden doch von der Polizei ermittelt.

    Also haben unsere russlanddeutschen Freunde über ihre Rechtsanwälte die Adressen der Antifa-SA-Kämpfer.

    Vielleicht bekommen die in nächster Zeit mal Besuch und werden von den Russlanddeutschen freundlich auf ihr Fehlverhalten angesprochen?

    🙂 🙂 🙂

  99. Die Antifas können doch froh sein, dass Polizisten zwischen ihnen und den Russlanddeutschen waren.

    Man stelle sich mal vor, die Antifas hätten wirklich einen Angriff auf die Russlanddeutschen gestartet.

  100. Das werden die nur einmal machen. Ich denke die Russlanddeutschen werden den Jungs eine anständige Abreibung verpassen die sie auch verdient haben, denn nur Dummheit lässt sich an Gegenständen aus.
    Was ich immer sage dumme linke Menschen, nichts im Hirn und Leben auf Kosten der anderen. Seid stolz auf Euch ihr AL.

  101. OT:
    Vielleicht ganz interessant:
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-02/studie-fu-berlin-linksextremismus-demokratie-skepsis

    Hintergrund:
    Von 2010 bis 2014 gab es, ausgehend von der damaligen Ministerin Christina Schröder, eine Bundesprogramm „Initiative Demokratie stärken – gegen Linksextremismus und islamischen Extremismus“ (IDS).

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/bundesprogramm-linksextremismus

    Klar, dass unter der Linksradikalen Manuela Schwesig das Gegenteil abzugehen begann.

  102. …Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt…

    aus dem Erlkönig von Goethe

    Wer nicht bereit ist, dem Fantasieprojekt „Multikulti“ des herrschenden politischen Machtkartells zu folgen, bekommt dessen langen Arm in Form des Antifa Schlägermobs zu spüren.

  103. #105 lfroggi (11. Feb 2016 02:25)

    Alle Linken können nur vom Kuchen fressen aber backen können sie ihn nicht. Das sollen/müssen andere tun.

  104. Das Hakenkreuz ist beileibe keine einfache Sachbeschädigung, sondern eindeutig das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen. Dieses Gesetz unterscheidet nicht, ob das Symbol von rechtsextrem Idioten, aus „Spaß“ oder als Protest gegen vermeintliche Nazis angebracht wird. Dies ist übrigens ein Offizialdelikt, welches ohne besondere Anzeige von Staats wegen verfolgt wird. Die Gauner würden das aber dann sicher als „rechte Straftat“ einordnen, auch wenn sie von Linksextremisten verübt wurde. Ich denke, so manche vermeintliche Nazi-Schmiererei wird in Wahrheit von Linken verursacht, um die Notwendigkeit des „Kampfes gegen Rechts“ zu untermauern.

  105. Es ist sowieso erschreckend, mit welcher Selbstverständlichkeit die Linke Fraktion Sachbeschädigung im großen Stil begeht.

    Wer mal mit offenen Augen durch die Stadt läuft, entdeckt deren Aufkleber an jeder Bushaltestelle, jedem Briefkasten und zum Teil sogar in den Bussen! Sollen sie doch ihre Wohnungsfenster bis obenhin damit zupflastern, das ist mir egal. Ich habe aber keine Lust, regelmäßig die Teile irgendwo abzuknibbeln. Trotzdem versuche ich, schneller zu sein als der „Kleber“:-)

  106. Die Russlanddeutschen, die ich kenne, sind sehr national und konservativ.
    Ihre Denke: Wir gehören nach Deutschland, die Türken und jetzigen illegal Eingereisten aber nicht.
    Da gibt es kein Fünkchen „Willkommenskultur“.
    Kommt es in Deutschland zu Unruhen, werden die Russlanddeutschen nicht zimperlich sein und ihre Gegner werden sich warm anziehen müssen.
    Sie stehen längst nicht mehr auf der Seite der CDU, die sie zum Dank an Helmut Kohl, früher immer gewählt haben.
    Die Russlanddeutschen sind eine Gruppe, auf die wir zählen können.

  107. Ach da schau an. Der Sohn vom „Heiko das Maas ist voll“, ist bei der Antifa. Da bekommt der Spruch: „Wessen geistes Kind“, ein Gesicht!

  108. Eigentlich hätte man meinen können, dass die Lektionen von Köln für eine ganze Genration von Weicheiern und Wachlappen eine Lehre sein müsste. Aber offenbar reicht es bei manchen nicht einmal für zwei Monate Innehalten:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-02/feminismus-maenner-sexismus-gleichberechtigung-vorteile-lebensqualitaet

    Da haben Vincent-Immanuel und Martin aber ganz schön einen rausgerotzt 😉
    Mal schauen, was die Abdul und Hassan bei der nächsten Massenbelästigung entgegensetzen…

  109. Das Hakenkreuz gilt bei Buddisten als Glückbringer.
    Machen die u. a. auch auf Särge, wie ich letzte Woche in Vietnam sehen konnte.

  110. #145 Kutte1895 (11. Feb 2016 09:22)

    Beim NDDR wird auf der selben, billigen Propagandamasche geritten. Wer sieht sich diesen verlogenen Propagandadreck eigentlich noch an?

  111. Merkel hat durch ihre absurde und geisteskranke Politik, die AFD erst richtig groß gemacht. Dafür können wir ihr danken :-))

    Auch wenn Merkel und Konsorten meinen:
    das die Zeit für sie arbeiten wird bis zu den nächsten Wahlen, das die Wähler Vergessen haben, was diesmal so nicht funktionieren wird.

    Außerdem, brauchen Merkel und Konsorten auch keine sogenannte Wahlgeschenke verteilen. Es wird ihnen ihre Lügengeschichten sowieso keiner mehr Glauben.

    Wir werden daran arbeiten, dass die politische wie mediale Verlogenheit, aus diesem Land verschwinden wird.

    Wir schaffen das !

    Außerdem:

    MERKEL MUSS WEG MIT ALL IHREN JASAGERN!

  112. Ein weiteres beredes Beispiel, dass in unserem Staat etwas mächtig faul ist.
    Nachdem jetzt bekannt wurde, dass der Handgranatenanschlag in Villingen einer Auseinandersetzung zwischen Sicherheitsdiensten geschuldet ist und KEIN Anschlag auf die Flüchtlingsunterkunft war fand medial folgendes statt: Halbseitige Berichte mit lauter Vermutungen und Schuldzuweisungen an die Konservativen (ich benutze ausdrücklich nicht mehr das Wort „Rechte“). Nachdem jetzt klar ist, was der Hintergrund war: Ein kleiner Zweizeiler, der leicht übersehen wird. Ebenso in den ÖR Medien!

  113. „Wir“ müssen konsequenter werden:

    Sobald mehrmals ein grob einseitiger Artikel oder gar Falsches in unserer Tageszeitung oder unserem Wochenjournal erscheint:

    ABO KÜNDIGEN.

  114. Die Untaten, die Linke den Rechten unterstellen, tun sie selber den Rechten an.

    Erstaunlich, dass sie nicht merken dass sie selber Rassismus leben.

  115. Es ist eindeutig überquellende Farbe, aus rotgeschwollenen linken Gehirnhälften- eine Behandelbare Krankheit

  116. @#15 ujott,

    ist schon richtig so, genannt Swastika (Glückssymbol)! Na da war es doch nicht einmal böse gemeint. 😉

  117. #161 Zwiedenk , dabei ist das Geschrei nach Einstellung der Bombenagriffe gegen diese aus 60 Nationen agierenden Kopfabschneider laut geworden.
    Die gesamte westliche Führungsebene will also den IS weiterhin in Syrien haben!

  118. #111 VivaEspaña (11. Feb 2016 03:41)

    OT @ PI-Technik
    – Jetzt kann ich auch alle Kommentare nur lesen, wenn ich eingeloggt bin.

    dito.

  119. also wie gehts weiter ? die personalien sind aufgenommen. die geschädigten werden die kriegen (müssen) wegen der versicherungsfragen und der fälligen strafanzeigen. anschließend kann man die daten der fascho-helden samt bild im netz verbreiten. zwecks warnung vor genau denen. kann ja sein das dann bei wiedererkennung kleine vorsichtsmaßnahmen gefährdeter eine wiederholung der kindereien verhindern. aller anfang ist schwer …

  120. Das gute ist da die Russlanddeutschen nicht zimperlich sind wenn es um Vergeltung geht.Da wird so mancher Antifant noch das Laufen lernen…

  121. Russlanddeutsche was ist los??
    Bei euch ist der Zusammenhalt größer als bei Schlafmichel! Stellt bei der nächsten Demo Fallen und Bewachung auf…

  122. #158 Selbstdenkender (11. Feb 2016 09:52)

    Richtig beobachtet. Ist ein Uralt-Klassiker der Manipulationstechniken. Gibt es riesige Haufen Fachliteratur und ist Lehrfach an UNI-Medienfakultäten:“Manipulieren-aber richtig“, beispielsweise. Deshalb auch die brutalen Zensurversuche der Gegenöffentlichkeit, die sich im Netz etabliert hat.
    Aber: Lügen haben kurze Beine – siehe Justizminister.

  123. Wenn ich hier lese „wir leben doch in einer Demokratie“ – dann muss ich wirklich laut lachen. Wir sind keine Bürger, die etwas mitzubestimmen haben sondern werden gezielt durch Propaganda ruhig gehalten und unterdrückt. Wer etwas ausspricht was dem System nicht passt der ist fällig.

    Wir werden als dummes Wahlvieh gesehen, das zu arbeiten und die Schnauze zu halten hat.

    Aus meiner Sicht sind wir in einer Demokratur, die immer mehr zur Diktatur wird.

  124. #174 letzterTeutone (11. Feb 2016 13:43)

    der rollt doch schon so wie Schäuble auf den Felgen….

  125. @Andreas aus Deutschland

    Die beiden sollen ja oft verwechselt werden, weshalb sich der Dichter Klopstock mit dem Dichter des Nibelungenliedes einmal zusammentun will, um die beiden in einem Werk gemeinsam auftreten zu lassen, damit das Volk nicht länger denke die beiden seien ein und dieselbe Person.

Comments are closed.