Im schweizerischen Zug hat jetzt ein Geistig Verwirrter™ eine Rentnerin zu Boden geworfen und mit Fußtritten malträtiert. Ihr schweres Vergehen: Sie hatte den 17-jährigen Kosovaren getadelt, weil er über eine rote Fußgängerampel gegangen ist.

20min berichtet:

Die hässliche Szene spielte sich am letzten Freitag am Zuger Bundesplatz ab: Die Rentnerin wartete am Fussgängerstreifen, als der Jugendliche trotz Rotlicht die Strasse überquerte. Weil es ihm ein kleines Kind nachmachte, rügte ihn die alte Frau auf der anderen Strassenseite. Da tickte der Kosovare aus. Er begann laut zu schreien und stiess sie zu Boden. Doch damit nicht genug: Der Teenager traktierte die 83-Jährige mehrmals brutal mit Fusstritten, wie die «Neue Zuger Zeitung» berichtete.

L. O.* vom anliegenden Optikergeschäft und ein Ladendetektiv* von Coop City hörten das Geschrei auf dem Bundesplatz und rannten zum Tatort. Der 17-Jährige stand immer noch beim Kebap-Laden gleich nebenan. «Er gestikulierte mit den Fäusten und hatte einen total verstörten Blick», so der Ladendetektiv. Als sie auf ihn zurannten, ergriff der junge Mann die Flucht Richtung See. Neben einer Baustelle habe er angehalten. «Ich habe dann meinen Pfefferspray benützt und ihn am Boden festgehalten.» Eine Minute später war die Polizei da. Der Jugendliche, der offenbar geistig zurückgeblieben ist, wurde vorübergehend festgenommen.

Das Opfer wurde mit Verdacht auf Rippenverletzungen ins Spital gebracht. Mittler weile ist die Rentnerin wieder zuhause. «Es geht ihr aber körperlich und psychisch nicht gut», so Marcel Schlatter von der Zuger Polizei.

Wie sagte noch der Lemming? „Sie sind jung, mutig, mobil, hungrig, risikobereit, initiativ. Solche Menschen braucht das Land!“

(Spürnase: Sonar)

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. #1 + 2 neuFrankfurter (17. Nov 2010 13:00)

    Jetzt lass das doch mal sein, das Lachetta-Theater nervt langsam…
    ………………………………

  2. Hallo, ich muss doch sehr bitten! Der Kosovare ist bestimmt kriegstraumatisiert und wollte durch unkonventionelle Mittel auf seine inneren Qualen aufmerksam machen.
    Etwas mehr Einfühlungsvermögen bitte.

  3. wie man bei Thomas Lachetta sieht, gibt es auch woanders geistig Verwirrte. Unglaublich, aber wahr: wer mal diesen Namen googelt, wird schnell Mitleid mit dem typ bekommen, so krank ist das nämlich.

  4. @rechtspopulist:

    ich würde mal sagen neufrankfurter ist der TL!!

    was ist auf einmal los mit ihm? konnte er es nicht verkraften, dass sein spam nicht gut ankam und zeigt sich nun von der beleidigten seite??

    KINDERKRAM

  5. #2 neuFrankfurter (17. Nov 2010 13:03)

    1. prügeln Moahmettjugendliche keine alten Leute weil es deutsche Jugendliche tun.

    2. erheben deutsche Jugenmdliche nicht den Anspruch bessere Menschen zu sein als die in ihrem Gastland

    3. wird sowas bei uns verfolgt und mißachtet, bei den Mohametts sind solche Deppen Helden.

    Wenn Du mit mir diskutieren willst, mußt Du schon mehr auf dem Kasten haben als ein Mohamedaner.

  6. @ #2 neuFrankfurter (17. Nov 2010 13:03)

    Über was PI hier berichtet ist zwar eine schlimme Tat. ABER: Es gibt auch viele deutsche Jugendliche die andere Leute verprügeln.

    Dann schau doch mal in deutsche Jugendgefängisse!
    Die Insassen sind 70% bis 80% Moslems !!!
    Und das, obwohl diese Moslems vor Gericht meistens freigesprochen werden!

    Die prügelnden Deutschen kannst bei der Antifa oder der NPD finden!

    Und das wars schon!
    Dein Argument, es gäbe auch deutsche Schläger, hilft nicht weiter! Es ist kein Grund, die massenhaften Schlägertrupps aus „Südland“ zu verschweigen.

  7. PI ist ist rechtspopulistisch und islamfeindlich !

    OK! Alle PI Leser und Fan’s stellen sich in die Ecke und schämen sich ob ihrer politischen Unkorrektheit!

    Alle anderen kriechen nach Canossa, aber bitte nicht drängeln. Und jeder nur ein Kreuz!

  8. „Geistig Verwirrter™“ – wie geil ist denn dieses Trademark – ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. „Einzelfall“ fand ich ja schon gut aber das ist noch besser!

    Zum Thema kann man doch gar nichts mehr sagen – es ist meiner Meinung nach auch schon genug gesagt. Handeln ist der nächste Schritt. Ich werde wohl doch mal Ausschau halten, wo meine nächste PI-Gruppe ist…

  9. #7 Centurio65 (17. Nov 2010 13:09)

    Warum sollte er nicht Richtig sein ❓
    wir sind hier um zu diskutieren und unsere Standpunkte darzulegen.
    Er hat seine, wir haben unsere. Er ist hier, also unterhalten wir uns mit ihm konstruktiv.

    Vielleicht überzeugen wir ihn und er wird mal zu uns gehören. 😉
    Das ist doch u. A. das Ziel dieses Forums ❓

  10. @neuFrankfurter:

    Wenn du in deutschen Zeitungen etwas von Jugendlichen liest, die einen Familienvater ins Koma prügeln oder alte Frauen vermöbeln, dann gehst du also davon aus, dass das überwiegend deutsche Jugendliche sind?

    Du ignorierst die Tatsache, dass überwiegend Jugendliche mit muslimischen Migrationshiontergrund Gewalttäter sind. Und du ignorierst die Tatsache, dass die Mainstreammedien den Migrationshintergrund in der Regel verschweigen, um keine Ressentiments in der Bevölkerung zu schüren.

    Typisch links. Wenn die Realität die Multikulti-Utopie stört, dann wird die Wahrheit einfach verschwiegen.

  11. Meinen Respekt für diese mutige 83-jährige Dame!

    Es ist zu wünschen, daß sich auch die jüngeren Leute diesem Pack entgegenstellen und ihnen zeigt, wie man sich als zivilisierter Mensch benimmt !!!

  12. Thomas Lachetta.

    Du nervst. Nur weil Die Freiheit dich nicht eingeladen hat und du das nicht verarbeiten kannst?

  13. Würdet ihr bitte endlich mal begreifen, dass die tatsächlich alle geistig verwirrt sind?
    Die haben Islam!

  14. “Geistig verwirrt” ist das neue Synonym unserer Systemmedien für einen gläubigen Moslems, der mit drastische Maßnahmen von seiner Religionsfreiheit gebraucht macht und Ungläubige, also in seinen Augen Untermenschen, abfackeln, abstechen oder nur zusammenschlagen will!

  15. Darf nicht fehlen:

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!

    (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

  16. Gegen die Krankheit „durch zuviel Islam geistig verwirrt“ hilft nur eine sehr lange Reise nach Bad Anatolien mit lebenslangem Kuraufenthalt. Die Begleitung durch alle Familienangehörigen verbessert die Chance, das Therapieziel zu erreichen.

  17. #13 Half-Live (17. Nov 2010 13:16)

    “Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )

  18. @26 DK24

    Ich wohne zwar nicht in Duisburg, würde aber an PI-Aktionen(Flugblätter verteilen, Infostand etc.) in Duisburg teilnehmen.

  19. #14 r2d2 (17. Nov 2010 13:16)

    Huch, noch ein “Verwirrter”???
    Redet man jetzt in Neusprech von Verwirrtheit statt von Einzelfall???

    Einigen wir uns doch auf
    “ Islamverwirrung „

  20. Ich dachte eigentlich immer, daß
    SÜDLÄNDER immer die gängige Aussage war. Nun
    GEISTIG VERWIRRT.
    Also hören sich die Polizeiberichte in Zukunft
    wie folgt an:
    Ein Geistig verwirrter Südländer schlug……
    Was kommt noch alles????????????????????????????

  21. Gibt es eigentlich einen Fall in der jüngeren Geschichte, indem ein Migranten als Täter nicht geistig verwirrt war.
    Scheinbar wird hier alles unternommen, um den Tätern nicht die angemessene Strafe zu geben.

    Aber der russische Mörder dieser Moslemin konnte nicht darauf hoffen. Alles andere als Höchststrafe wäre ja auch widerlich, nicht war?

    In der jungen Freiheit hieß es in einem Kommentar „.

    Oder der Chefredakteur mit dem Nazometer auf dem Schreibtisch, der es von der politischen oder ethnischen Herkunft des Täters abhängig macht, ob Gewalttaten zum Aufmacherthema werden oder unter den Tisch fallen.

    Immer mehr scheinen auch Gutachter und Richter einen Nazometer auf dem Tisch zu haben. Zumindest bei Gutachtern ist das verständlich:

    Wenn sie Murat im Monatszyklus als „Geistig Verwirrt“ einstufen, haben sie für das ganze Jahr ein gute Einkommen. Einmal nicht „geistig verwirrt“ eingestuft sitzt der Täter im Knast und der Gutachter auf der Straße.

    Aber Wehe dem Unternehmer, der den 20 mal als Geistig Verwirrt eingestuften Täter nicht einstellt!! Das ist das Problem mit Muslimen. Man darf sie als alles definieren, so lange es ihnen nützt. Wendet man aber das gleiche Argument an, wenn es ihnen nicht nützt, ist die Nazikeule draußen.

  22. #7 Denker (17. Nov 2010 13:10)

    (…)Dein Argument, es gäbe auch deutsche Schläger, hilft nicht weiter!

    Moment 🙂 (Achtung!) Das ist doch kein verkehrter Ansatz. Ich bin Deutscher und integriert. Das hilft doch weiter, oder nicht?

  23. @24 oldie

    „bla blab blubba blub…sie sind erwünscht und gewollt.” ( Dr. Wolfgang Schäuble Innenminister CDU )“

    Nicht von mir.

  24. Also wenn man der Political Correctness eines nicht absprechen kann, dann ist das Kreativität im Verharmlosen und Relativieren von moslemischen Straftaten: „Südländer“, „Jugendlicher“ oder auch “Einzelfall” (um nur ein paar zu nennen) und jetzt „Geistig Verwirrter“. Respekt! Offensichtlich gibt es im (geheim gehaltenen) Ministerium für Political Correctness (vormals Stasi) eine gute Marketingabteilung.

  25. Um eine alte Frau zu schlagen, muss man es wirklich gewohnt sein, Gewalt anzuwenden, vor allem, oder auch gegen Frauen…

  26. Wieder das Argument, es gäbe auch deutsche Schläger.

    Es gibt auch beißende Dackel, troztdem müssen sie im Gegensatz zu Pitbull Terriern kein Maulkorb tragen.

    Sowohl Tiger, als auch Katzen können ihre Krallen verwenden. Den Tiger darfst du trotzdem weder halten, noch in Abends frei rumlaufen lasse.

    Ich weiß ich weiß, es ist rassistisch.
    Aber die rassistischen, ewiggestrigen Deutschen hier haben nunmal diese kranke Ideologie, dass ihre Kinder abends draußen sicher sind, wenn Katzen rumlaufen, aber unsicher, wenn Tiger rumlaufen.

    Da gibt es nur eines: Gaaaanz viel Kampf gegen Rechts.

  27. By the Way: wer Interesse hat an innovativer-libraler und humanistischer Politik (ja, auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal das Netzwerk 21 anschauen.

    Wir sind eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    http://www.diefreiheit.org

    und verstehen uns als eine Art “Think Tank”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind eher eine Bürgerbewegung, der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich verbunden und werden dort aktiv wo es “Die Freiheit” – noch – nicht gibt.

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Ein Netzwerk aufzubauen lohnt sich, bei Gründung ensprechender Landesverbände (NRW kommt ?!) ist dann schon eine Basis vorhanden…

    Lest euch doch mal unsere Grundsätze durch und wenn euch die gefallen: herzlich willkommen !

    http://www.netzwerk-21.de

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

  28. @33 KDL

    Wie hieß es doch früher in der Werbung:

    „Raider heißt jetzt Twixx…sonst ändert sich nix.“

    Islamisch motiviertes Zusammenschlagen von Ungläubigen heißt jetzt Verwirrtheit…sonst ändert sich nix.

  29. @ #33 KDL (17. Nov 2010 13:46)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachregelung

    Eine Sprachregelungen beinhaltet oft einen Euphemismus.

    Sprachregelungen dienen im politischen Bereich vor allem dazu, eine bestimmte Sichtweise von Dingen oder Zuständen im Bewusstsein der Öffentlichkeit zu verankern. Ein Begriff wird wie ein Markenname genutzt; mit ihm besetzt man ein politisches Thema.
    […]
    Zunehmend verbreitet ist im politischen Bereich auch die Verwendung als euphemistisches Synonym für den deklaratorischen Formelkompromiss (ein Formelkompromiss ist ein fauler Kompromiss, weil nicht durch Konsens errichtet).

    Ein bekanntes Beispiel einer informellen Sprachregelung ist die Verwendung der Präfixe „Atom-“ und „Kern-“:

    Befürworter sprachen seit dem Ende der 1950er Jahre von Kernenergie, Kernkraftwerk usw.;
    Gegner verwendeten den Begriff „Atom-“
    Fast jeder Interessierte kannte diese Konvention; durch die Wortwahl war sofort klar, auf welcher Seite jemand stand.

    Ähnlich sprachen einige Linke und alle Linksextremisten in den 1970ern von „BRD“ statt „Bundesrepublik“; dies, um ihre politische Gesinnung zu signalisieren und um einen pejorativen, abwertenden Begriff anstatt eines neutralen zu verwenden. Für alle anderen politisch Interessierten war es geradezu tabu, das Wort „BRD“ zu verwenden.

  30. Wir dürfen nicht vergessen, daß Jugendliche in primitive Kulturen wie jenen, aus der meisten Muslime kommen, durchwegs mehr Achtung vor alten Menschen haben als bei uns in Westeuropa. Wenn es dennoch zu solch extremen Verletzungen dieser Achtung in Form tätlicher Angriffe kommt, dann muß ein Element hinzutreten, daß diese Achtung aufhebt oder gar durch Mißachtung ersetzt.

    Die einzige für mich plausible Ursache dafür sehe ich in der Religion: Für gläubige Moslems sind alle Ungläubigen, egal ob alt oder nicht, nur wertloser Dreck – und Frauen schon überhaupt.

  31. Mit meiner Zustimmung zur baldigen Ausschaffungsinitiative werde ich als Auslandsschweizer solch kriminellen Elementen eine entsprechende Antwort geben.

  32. Der arme Junge!
    Sicher hat die besserwisserische Alte ihn gewaltig genervt, nicht Herr Jessen?
    Auf Gesetzesübertretungen hinzuweisen ist ja nun wirklich nicht nötig und man braucht sich nicht zu wundern, wenn die agilen Kerlchen da ausflippen!

  33. Nochmal : Dieser Terror-Satans-Kult , der das Wort LIEBE (agape!) nicht kennt , sondern sich im Blute Andersgläubiger suhlt , erlaubt ausdrücklich Sex mit Tieren , Kindern und Verwandten

    Wenn man das ( heute ungültige ) Mosaische Gesetz betrachtet , welches hunderte Reinheitsgebote für die damalige Zeit beinhaltete , weiss man warum sich die Israelis damals sooo sehr von den anderen Völkern (Philister Kanaaniter Edomiter , Moabiter )abhob , die schon damals ähnliche Riten und Kults wie heute der Islam hatten

  34. Sehr interessant ist, was der dänische Psychologe Nicolai Sennels, der mit kriminellen Jugendlichen, sowohl dänischen als auch Einwanderern aus moslemsichen Ländern gearbeitet hat, über die jungen Moslems schreibt:

    „Nachdem ich mehr als Hundert muslimischen Teenagern zugehört hatte, die mir ihre Geschichten erzählten, über Gefühle, Gedanken, Reaktionen, Familien, Religion, Kultur, das Leben in ihren muslimischen Ghettos und in ihren Heimatländern, wurde es mir deutlich, dass für einen Muslim solch ein Verhalten der eigentliche Kern ist, um seine Ehre zu verteidigen. Aber mit den Augen eines westlichen Psychologen gesehen, ist das alles der Ausdruck eines mangelnden Selbstbewusstseins. Unserer Ansicht nach, ist die Basis einer authentischen und ehrenvollen Persönlichkeit das Wissen um die Stärken und Schwächen und diese zu akzeptieren. Die Fähigkeit zu denken „ deine Meinung über mich ist nicht meine, aber es ist meine die zählt“ wenn man provoziert wird und reif genug ist um mit Kritik konstruktiv umzugehen, ist eine Quelle des sozialen Status in der westlichen Welt.
    Unglücklicherweise verwandelt das muslimische Konzept der Ehre ihre Männer in zerbrechliche, Glas-ähnliche Persönlichkeiten, die sich selbst schützen müssen, indem sie ihre Umgebung mit ihrer aggressiven Art und Weise in Angst und Schrecken versetzen. Das Zeigen der sogenannten narzisstischen Wut ist unter Muslimen sehr verbreitet. Ihre Angst vor Kritik liegt in vielen Fällen nicht weit entfernt von Paranoia. Es geschieht nicht ohne Grund, dass Selbstironie und Selbstkritik in muslimischen Gesellschaften komplett fehlt. Aus der psychologischen Perspektive betrachtet – deren Ziel es ist, selbstbewusste, glückliche, freie, liebende und produktive Individuen zu erzeugen, und nicht einem hasserfüllten Gott oder kulturellen Traditionen zu gefallen – ist die muslimische Kultur in vielerlei Hinsicht psychologisch ungesund als Umgebung zum Aufwachsen.“

  35. Wenn ich unter Moderation stehe, kann ich auch gerne aufhören meine Meinung zu schreiben. Damit hätte aber pi vermutlich den Anschluss an die anderen Medien gefunden, über die gescholten wird, oder ?

  36. Es wird „Geistig verwirrt“ geschrieben, weil man dem Deutschen Michel nicht sagen mag, das es diese Moslems in voller absicht machen.
    Und die Kosovo Albaner haben sich in den letzten 20 Jahren mit ihrer Inzucht vermehrt, das jedes kanickel neidisch wäre.
    Das da viele geistig zurückgeblieben sind, ist doch bei den Albanern und Moslemskein Geheimnisssssssss

  37. #40 rhodium

    Du hast’s gut!
    Sollte die Initiative gelingen, in welche Himmelsrichtung werden die wohl ausgeschafft?
    Ich vermute ganz stark, Richtung Norden!
    Solche hochqualifizierten, fleißigen und dynamischen Schweizer können wir hier doch gut gebrauchen,

  38. @neufrankfurter
    dieser pubertierende Profilneurotiker (noch Schüler) betreibt einfach ein Namensroulette.
    Es ist immer derselbe! Lachetta! Ein Troll!

  39. Schon die zweite Meldung über Gestig Verwirrte heute. Naja alles Einzelfälle™

  40. Der Jugendliche, der offenbar geistig zurückgeblieben ist.

    Zurückgeblieben im wahrsten Sinne des Wortes!
    Warum ist der Typ überhaupt noch in der Schweiz?
    Der Krieg im Kosovo ist doch schon lange vorbei.
    Aber vielleicht wird er ja nur „geduldet“ wie bei uns Hunderttausende die ja immer noch wegen des Krieges hier sind und „geduldet“ werden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

  41. #45 Andre69 (17. Nov 2010 14:04)
    Und die Kosovo Albaner haben sich in den letzten 20 Jahren mit ihrer Inzucht vermehrt, das jedes kanickel neidisch wäre.

    Bald kommen sie dank Reisefreiheit auch zu uns und machen lustig weiter. 🙂
    Kindergeld und Hartz4 winken schon nach dem Motto „Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seit“ oder so ähnlich.

  42. 1. Was erwartet Ihr von Kosovo Albanern, zu 90 Prozent alles Dealer und Verbrecher und sie schmücken sich gern mit dem Islam, wobei die so gläubig sind wie meine Katze, aber man kommt ja besser an bei unseren Bereicherern wenn man denn Mohamet anbetet:-)
    2. Schon Hart was man sich alles gefallen lassen muss und das im eigenen Land:-)
    3. Wie lange müssen wir uns das schmarozende und faule Pack noch ertragen und aushalten.

    Die bringen nix und kosten nur und jeder Kaufmann würde da die Reissleine ziehen:-)

  43. „Pfefferspray“ ist mit Sicherheit die wichtigste Aussage des Ladendetektives gewesen.
    Merkt es Euch.
    Ist in Deutschland aber nur zur Verteidigung gegen Tiere erlaubt.
    Hat man aber zufällig keine andere Waffe zur Notwehr gegen Menschen dabei, ist immer das geringste angemessene verfügbare Mittel legitim – notfalls eben auch ein Pfefferspray.

    Ich empfehle 2 kleine davon zu haben – kann ja passieren, dass man mal von einer Meute Hunden angegriffen wird.
    Eines mit konischen Strahl, da zielgenauer und eines als Sprühnebel – das hält sich länger in der Luft und kann gerade für eine schnelle Flucht von Vorteil sein, da die verfolgenden Hunde hindurchrennen müssen.
    Von einem Gerät mit direktem Strahl rate ich ab.

  44. Ach ja, überall geistig Minderbemittelte. In den Schulen lassen sich Schüler Legasthenie und Dyskalkulie bescheinigen, um Notenbonus zu erhalten, Straftäter bekommen möglichst viele Randgruppenboni und sei es nur schwere Kindheit.
    Die nicht Verwirrten sind dabei die Dummen.

  45. By the Way: wer Interesse hat an innovativer-libraler und humanistischer Politik (ja, auch islamkritisch… 😉 ) der kann sich ja mal das Netzwerk 21 anschauen.

    Wir sind eine der Ur-Keimzellen der Partei “Die Freiheit”,

    http://www.diefreiheit.org

    und verstehen uns als eine Art “Think Tank”. Wir stehen NICHT in Konkurenz zur Partei “Die Freiheit”, sondern sind eher eine Bürgerbewegung, der Partei “Die Freiheit” freundschaftlich verbunden und werden dort aktiv wo es “Die Freiheit” – noch – nicht gibt.

    Warum also warten bis andere es für uns machen ?

    Ein Netzwerk aufzubauen lohnt sich, bei Gründung ensprechender Landesverbände ist dann schon eine Basis vorhanden…

    Lest euch doch mal unsere Grundsätze durch und wenn euch die gefallen: herzlich willkommen !

    http://www.netzwerk-21.de

    Wer wenn nicht wir ? Wann wenn nicht jetzt ?

  46. Schade dass es kein Schweizer Nazi war. Da wär jetzt aber der Mop am zocken! Aber so. Einzelfall, Karibik gegen Stressabbau. Zahlen muss das alles die alte Nazi Hexe!

    Sicher ein Kriegstrauma des 17 jährigen!

  47. „Geistig verwirrt“? wohl eher geistig behindert, oder geistesgestört, doch wen wundert’s, der hirngeschädigte stammt ziemlich sicher aus einer Cousinen(zwangs)-Ehe und ist einer von vielen degenerierten Musel die uns schon heute ihre Agilität und Kraft (durch Gebets-Freude) demonstrieren wollen. Spült diesen Idioten zusammen mit allen Lemmingen in den Zugersee, der ist wohl leider zu klein um alles zu schlucken;-).

  48. #57 MultiKumulti (17. Nov 2010 15:39)

    Du kennst Dich ja gut aus. Alles schon mal getestet oder bist Du Briefträger?

  49. Der Jugendliche, der offenbar geistig zurückgeblieben ist,

    Sarrazin und Ulfkotte haben die Ursache benannt: Inzucht über Generationen hinweg führten zu so einem verrottetem Genom.
    Und das wiederum zu solchen „Missgeburten“, um mal deren Wortschatz mal zu bemühen.

  50. Bei diesen Problemklientel sollte man wieder Cyanwasserstoff zur Behandlung einsetzen, anders läßt sich diese Genomstörung nicht nachhaltig kurieren.

  51. @ #65
    Ich experimentiere gern und tausche mich aus.
    Den Effekt von Pfefferspray kann ich bestätigen – es soll aber eine geringe Anzahl von Personen geben, die dagegen fast immun sind – auch problematisch ist es bei Personen die unter hohen Adrenalin/Endorphin Schüben stehen.

    Wer sich seinen Fluchtweg noch besser absichern will, nimmt zusätzlich CS-Gas Spray, das bleibt noch länger in der Luft und hat gegenüber Pfefferspray noch einen Nebeneffekt – es haftet an kontaminierten Stellen und überträgt sich noch Stunden später bei Berührung.

    Zu empfehlen sind entweder deutsche Marken (wegen Sicherheitsprüfung) wie die bekannte
    TW-1000 Serie (derselbe Hersteller der für die deutsche Polizei produziert),
    das amerikanische Sabre Red (wegen hohem Pfeffer-Anteil) oder Fox Labs (soll porenöffnende Zusatzstoffe haben, so dass sich der Effekt verstärkt und schneller wirkt) – die beide einen guten Ruf geniessen und jeweils in diversen Polizeieinheiten genutzt werden.
    Wer zu viel Platz hat nimmt ein sogenanntes (Arctic) „Bear Defence“ – (aus Amerika importieren) das stärkste Abwehrspray, dass es auf diesem Planeten gibt – es stoppt ausgewachsene Grizzley Bären und ist nur dafür hergestellt worden.

    Wichtig ist zu wissen, dass man sich nie 100% auf diese Mittel verlassen sollte – also nicht lange herumstehen und abwarten – immer die Chance zur Flucht nutzen.Wenn Flucht nicht möglich ist – weitere Maßnahmen ergreifen.
    Es gibt nun mal Menschen, die schockt selbst das beste Abwehrspray nur wenige Sekunden –
    so wie manche die schärfsten Gerichte essen können und andere eben nicht.

  52. @Argutus rerum existimator

    Für Gläubige Moslems sind alle Ungläubigen, egal ob alt oder nicht, nur wertloser Dreck – und Frauen schon überhaupt.

    Stimme zu.

    Eine 39-Jährige lernte im Konstanzer Casino einen Mann kennen, der ihr anbot sie nach Hause zu fahren. Als sie dann auf dem Parkplatz in das Auto stieg, waren da schon drei weitere Männer drin. Sie fuhren dann in die Schweiz und vergewaltigten die Frau auf einem Parkplatz mehrfach. Bei den Männern handelt es sich um Mazedonier, wobei man hier annehmen kann, dass es Musels sind. Sie stehen jetzt in St. Gallen vor Gericht.

    http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/kanton-st-gallen/Horrorfahrt-nach-Besuch-im-Konstanzer-Casino;art372445,4583973

    Man sieht an solchen Fällen, dass bei Mohammedanern eine grundsätzliche Neigung für Gewaltverbrechen besteht, denn sonst würden sie sich ja nicht in einer Gruppe für die abscheulichsten Verbrechen zusammenfinden, und man muss natürlich auch erkennen, dass die koranische Lehre ihnen die Lizenz zu solchen Verbrechen erteilt und sie davon reichlich Gebrauch machen. Um so mehr seit solche Politiker wie Schäuble und der jetzige Bundespräsident, indem sie gesagt haben, der Islam sei ein Teil Deutschlands , oder der Islam gehöre zu Deutschland, das mohammedanische Verbrechertum legitimiert haben.

  53. #67 Wursti

    Denk nicht, das merkt hier keiner was du da schreibst. Die chemische Bezeichnung Cyanwasserstoff kennt man unter dem Trivialnamen „Blausäure“ und hieß unter den Nazis „Zyklon B“. Also ziemlich starker Tobak, gelinde ausgedrückt, was du da von dir gibst!

  54. Das Fazit daraus kann nur lauten: So weit es möglich ist, muss versucht werden, der fortschreitenden Ghettobildung entgegen zu wirken. Bei weitestgehender Durchmischung verliert die Diaspora viel vom ihrer verstärkenden Wirkung.

    #47 WissenistMacht

    Ich habe deinen Artikel gelesen. Der obige Absatz ist völlig richtig. Aber was willst du machen, wenn sich eine Diaspora-Gruppe partout nicht auflösen will? Die von dir genannten Amish wollen es nicht und ich sage, lass sie doch, wenn sie mit ihrer Lebensweise glücklich sind. Und vor allem sie schaden niemand. OK, vielleicht davon abgesehen, dass sie keine Steuern zahlen.

    Anders ist es mit unseren türkischen Freunden. Die wollen ebenfalls nicht, aber diese Ghettos werden mit anwachsender Größe zunehmend gefährlicher. Ich vergleiche es gerne mit der Atomtechnik: Wenn die kritische Masse erreicht ist, dann geht die Atombombe unweigerlich hoch. Also nicht wirklich rosige Aussichten für unsere Zukunft in Deutschland …

  55. #69 KDL (17. Nov 2010 16:42)

    Denk nicht, das merkt hier keiner was du da schreibst. Die chemische Bezeichnung Cyanwasserstoff kennt man unter dem Trivialnamen „Blausäure“

    Ja, aber Cyanwasserstoff ist nicht weniger bekannt. In letzter Zeit liest man das sogar viel öfter. Auch die Wikipedia verwendet Cyanwasserstoff als Hauptbegriff und erwähnt die Blausäure nur in Klammern.

    Das macht Wurstis „Tobak“ zwar nicht schwächer, aber ich glaube nicht, daß hier eine Tarnung beabsichtigt war.

  56. #68 MultiKumulti (17. Nov 2010 16:35)
    es soll aber eine geringe Anzahl von Personen geben, die dagegen fast immun sind
    Es gibt nun mal Menschen, die schockt selbst das beste Abwehrspray nur wenige Sekunden

    Das habe ich allerdings auch schon in diversen Zeitungsartikeln gelesen (und mich gewundert), wo es um die Festnahme von sogenannten Südländern ging. Die Polizei konnte diese Typen trotz Einsatz von Pfefferspray kaum bändigen. Muß wohl an ihren Genen, bzw. ihrem Temperament liegen.

  57. Rechtgläubige, also offenbar geistig verwirrte, dürfen das.
    Setzen sich doch unsere Behörden, auch gegen das GG, mit allen Mitteln (!) für dieses hehre Ziel ein.
    Was soll ihm also passieren?
    Vielleicht erhält er demnächst sogar einen Preis!

  58. @ #72 Heinz Ketchup
    Das Problem ist, wild um sich schlagen, treten, beißen, etc… kann man natürlich trotzdem noch.
    Der Haupteffekt ist ja, dass die Augen betroffen sind und deshalb geschlossen werden müssen, bzw. stark Brennen und Tränen.
    Das verschafft einem die Möglichkeit zur Flucht.
    Die Polizei muss solche Leute allerdings ja Festnehmen – da wäre der Taser sicherlich besser geeignet.
    So oder so, nach Pfefferspraybeschuss schreckt fast Jeder erstmal zurück, muss Augen reiben, Luft holen. Mindestens 5 Sekunden Vorsprung sind da immer drin – oder eben Zeit für einen ‚Gegenangriff‘ (der allerdings verboten ist).
    Nur in einer oder U- oder S-Bahn, wo ich nicht flüchten könnte (oder Schwächere beschützen muss) wäre mir das egal. Ich bin lieber lebendig und vorbestraft, als tot und freigesprochen.

  59. Ich frage mich ob der Ladendetektiv nun wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung vor Gericht gestellt werden wird?!?

  60. Noch 11 (elf) Tage bis zur Abstimmung der Intiative „Ausschaffung krimineller Ausländer“
    Ich kann es kaum erwarten ! 😀
    Dann braucht es eine Verurteilung der Richter
    und raus damit!!!
    An alle pi-Leser die abstimmen können (dürfen)
    Mobilisiert Eure Bekannten, Verwandten, Freunde. Diese Abstimmung muss gewonnen werden um in Europa ein weiteres Zeichen zu setzen !!!

  61. #79 Simbo:

    Ich darf leider nicht. Ein Konto in Genf gibt leider keine Stimmberechtigung!!

    Aber ich bin in Gedanken bei Euch, glaube es mir, nein, Du weisst es 😉

  62. Ein Urschweizer tadelt einen „geistig verwirrten“ M.usel-Kosovaren, der sich für solch unislamisches Verhalten gebührend bedankt.

    Wir dürfen gespannt sein auf die Analyse von Jens Jessen…

  63. #80 WissenistMacht

    Gratuliere zum Konto in Genf 🙂
    Ich habe nur eins in Vevey = Provinz :mrgreen:

    Natürlich würde ich jemand wie Dich sofort einbürgern, was leider nicht möglich ist 🙁

    Schade eigentlich, ich würde gerne ein paar Ch-Bürger in die Wüste schicken und dafür ein paar Mitstreiter für die Demokratie gewinnen.

  64. #82 Simbo:

    Gratuliere zum Konto in Genf

    Das ist ja nichts Aussergewöhnliches. Und da ich nicht der deutschen Steueraufsicht unterliege (denke an die Kavallerie!) auch völlig ungefährlich.

    Allerdings denke ich in letzter Zeit viel über Hongkong nach. Woran das wohl liegen mag? 🙂

  65. @ WissenistMacht

    Da du wieder hier drin bist: Vielleicht kannst du mal deinen Senf zu meinem Kommentar #70 KDL geben.

  66. #84 KDL:

    Sorry, ich hatte die #70 überlesen!

    Du hast mit Deinem Argument Recht. In dem Artikel wollte ich nur herausarbeiten, dass es es sich um vergleichbare „Mechanismen“ handelt. ich setze die Amish-People keinesfalls gleich mit den Moslems in unseren Sub-Cities. Noch nie hat sich ein Amish in einen Wolkenkratzer gestürzt! Mit einem Pferdewagen würde er da auch kein sonderliches Unheil anrichten können 🙂

    Ich glaube aber, dass Du mich unter dem Strich verstehst. Es geht um die sich einander verstärkenden Wirkungen von Abkapselung und mangelnder Akzeptanz. Das führt im Zweifel zu der uns nur zu sehr bekannten Kriminalität unserer Freunde.

  67. #85 WiM:

    Weiter ausgeführt habe ich das ja in dem Beitrag „Mulktikulturalismus – tot oder lebendig“, den Du ja nicht nur gelesen, sondern auch intensiv kommentiet hast. Danke 🙂

  68. @ WissenistMacht

    Und wenn das, was die in einer Diaspora lebenden verbindet ein hasserfülltes Machwerk wie der Koran ist, dann ist Schlimmstes vorprogrammiert. Das ist eben der feine Unterschied zu den zitierten Amis: Diese ziehen sich bei allzu vielen Unbilden von außen in ihr stilles Kämmerlein zurück und beten. Allerdings ist diese Vogel-Strauß-Politik keine gute Überlebensstrategie gegenüber aggressiven Moslems. Aber das ist ein anderes Thema.

  69. #287 KDL:

    Natürlich ist dieses Hasswerk ein starkes Motivans für geistig Minderbemittelte. Sie verstehen es einfach nicht besser!

  70. #83 WissenistMacht

    Ja…. Kavallerie sagt mir doch etwas……..
    war das nicht Steinbück, der uns diese in die Schweiz schicken wollte ???
    Werde das dem nie vergessen, auch nicht die Indianer (wir) oder die Peitschen :mrgreen:
    In Hongkong habe ich einen Neffen, der arbeitet dort für die Swatch-Group.
    Ev. Hilfe nötig für die Eröffnung eines Kontos 😀

  71. „Geistig zurückgeblieben“ sind die Alle. Das ist nach 1400 Jahren Inzucht genetisch.

    Was freu ich mich auf den Tag, an dem wir das Gezücht aus Europa herausjagen…

  72. #89 Simbo:

    Danke, hab ich schon 😉

    Diversifikation ist alles im Leben, besonders wenn man es ein wenig ökonomisch sieht 😉

  73. #91 WissenistMacht

    Diversifaktion ist heute gefragt.
    Ob wohl Merkel weiss was das heisst ???
    Ich glaube eher nicht 😀

  74. Geistig verwirrt….
    Wen wundert´s, wenn man sich innerhalb der Familie vermehrt!
    Ist das jetzt neben dem Migrahigru ein weiterer Grund für nahezu völlige Straffreiheit bei Delikten jeglicher Art ?

  75. Wäre das in der brd passiert, dann hätte der kotzovo-schläger als entschuldigung vorbringen können, dass er eine alte nazi-tussi bestraft hat.

  76. Merkt Ihr auch was?
    Der „Einzelfall“ ist mittlerweile verbrannt.

    Nun kommt der „psychisch Gestörte“ oder der „Verwirrte“ zum Einsatz um Zusammenhänge mit Gewaltaufrufen in „Mein Koran“ und Gewalttaten von Koranbefolgern bzw. von Abkömmlingen islamisch geprägter Kulturen nicht zu deutlich werden zu lassen.

  77. Berlin – Er ist einer der brutalsten Verbrecher Berlins: Ali Abou-Chaker. Der Mann gehört zu einem der berüchtigten arabischen Familienclans. Jetzt jagt die Polizei den 36-Jährigen. Der Mann schlug am 18. Juli 2010 einen körperbehinderten Rentner auf offener Straße zusammen, der 62-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Am 18. Oktober 2010 rempelte Ali Abou-Chaker einen 37-Jährigen vor einem Lokal in Charlottenburg an, schlug den Mann anschließend brutal zu Boden. Schließlich zog Abou-Chaker ein Messer und stach mehrfach auf Kopf und Gesicht des Opfers ein und raubte ihn aus. Hinweise an die Polizei bitte unter Telefon 4664 941 501.
    Berliner Kurier, 18.11.2010

  78. „Geistig verwirrt“ eröffnet die Möglichkeit, den Mann ganz schnell wieder laufen zu lassen…, ohne Prozess…

    Bei „Geistesgestört“ ist ein längerer Klinikaufenthalt nötig….

  79. #99 hundertsechzigmilliarden (17. Nov 2010 23:24)

    “Geistig verwirrt” eröffnet die Möglichkeit, den Mann ganz schnell wieder laufen zu lassen…, ohne Prozess…

    Das wird unsere hochbezahlten Richter aber freuen. Sie müssen dann nicht mehr dieses Urteil „Auf Bewährung“ fällen. Es ist ja mit der Zeit auch irgendwie langweilig, immer das gleiche Urteil.

Comments are closed.