Nur einen Tag vor der historischen Abstimmung im Bundestag am Mittwoch treffen sich CDU-Politiker und grüne Politiker am Donnerstag zum freundlichen Weintrinken bei Armin Laschet. Während sie sich am Tag davor und am Tag danach im Bundestag heftig beschimpfen und unter anderem der Lüge bezichtigen, scheint es, als ob sie untereinander eine ganz andere Sprache sprechen. Was steckt hinter diesem Treffen? Was machen diese sogenannten Demos gegen Rechts jetzt aus? Und wie ist es um die Brandmauer bestellt? Das verraten Ihnen Jürgen Elsässer und Dominik Reichert im COMPACT-Brennpunkt des Tages.
Like
ich habe mal gelesen, dass die ALLE zu einer einzigen Organisation gehören. Wie auch Jörg Haider, der aber aus der Reihe tanzte und kurz darauf einen bedauerlichen Unfall hatte. Natürlich reiner Zufall!
Schickt diesen Merkel-Neger doch bitte zu einer links-GRÜNEN Feministin, am besten gleich zur Ober-feministin Anna-Lena, die hat auch gut Bumm von hinten, durchs Trampolin.
Danach ab mit ihm zu Mama-Merkel, die soll ihm geben was er braucht 30 Tage 24/7 bis der Arsch glüht von Bumm Bumm!
https://youtube.com/shorts/W3fK5fq2GJE?si=9SDmvGUiHmtbUcV_
Es bewahrheitet sich mal wieder, daß sich Pack, so asozial, kriminell, verbrecherisch und satanisch es auch ist, sich schlägt und dann wieder verträgt.
Hoffentlich verschwindet dieses Pack so schnell wie möglich nach der nächsten Wahl, allein mir fehlt der Glaube!
Uns PI-Lesern müsst ihr das alles nicht erklären. Ich habe zig mal versucht im den FACKUS-Foren darauf hinweisen, das die abends zusammen saufen. Nach dem 23. Feb. kommt die größte Wähler-Verarsche seit 1949 und es gab ja schon einige. Aber Merz wird den Vogel damit abschießen. Zeichen an der Wand, die Habeck-Asyl-Initiative, mit der Grünen gerade auf die CDU „zugehen“. Man kann nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.
Naja, man muss die
TotenFeste eben feiern wie sie fallen.Erst ein bisschen saufen – und dann den Bürger f*cken.
Heuchel-Fritze wird nach der Wahl sagen: Wir wollen ja so gern eine restriktive Politik in Sachen Einwanderung haben, aber die anderen „Demokraten“ (Klartext: Linksgrünen) lassen uns nicht.
Habe ich gerade in einem Welt – Kommentar entdeckt….
https://funpot.net/blog/755035/Die-Pfosten-Schildkr%C3%B6te
@ nicht die mama 3. Februar 2025 at 20:26
Naja, man muss die Toten Feste eben feiern wie sie fallen.
Erst ein bisschen saufen – und dann den Bürger f*cken.
_______________________________
Da tut sich ein sozialpädagogischer Schulungsbedarf auf. Da oben stehen Klima-, Menschen- und Weltenretter. Die hochverehrte Lesbe, deren Heimat da ist, wo „Familie“, also da in der Schweiz, wo bengalische Gleichgeschlechtliche und adoptierte Samenbanksöhnchen (die armen Teufel) sind, gehört auch dazu. Laßt alle Hoffnung fahren.
Die Collage zum Video ist in ihrer Widerwärtigkeit schon wieder extrem treffend. Weiter kann ich so was nicht ansehen. Morgen muß Mist raus, sonst gehen Lauch und Kartoffeln im Frühling nicht auf. Die Menschheit hätte beim Spinnen und Scharren bleiben sollen. Was darüber hinausgeht, artet schlimmer aus als eine faule Kartoffel oder ein verkrüppeltes Schwein.
Sie haben in Laschets Wohnung wahrscheinlich schon die Ministerposten ausgehandelt und ihren Parteianhängern und Familienangehörigen Jobs in Ministerien zugesprochen.
Die CDU wurde unter Merkel zu einer Linken Partei die um der Macht willen Bündnisse mit den Kindern der RAF und den Nachfolgern der Mauermörder eingehen wird.
Merkels Werk ist der sozialistische Einheitsblock der uns in die DDR 2.0 führen wird, mit allem was dazu gehört, Verarmung, sozialistischer Meinungsterror, staatliche Bevormundung, Austausch des Volkes durch ein Multiethnisches spzialistisches Kollektiv mit allen Spannungen und Konflikten wie wir es im sozialistischen Jugoslawien unter Tito gesehen haben, wo Multi-Kulti in der totalen Gewalt und im Bürgerkrieg endete.
Klimaaktivistin aus Bayern droht Berufsverbot – „Ich werde mich wehren“
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/berufsverbot-referendarin-lisa-poettinger-ich-werde-mich-wehren-93546817.html
—————————————————————————————
Wer Probleme mit er Verfassung und Gesetzen hat, darf kein Beamter werden.
Merz will an die Ukraine Taurus liefern.
Das geht nur mit den Grünen.
Namen, daß SPD-Genossen auch
beim Weinschlürfen gewesen wären,
wurden nicht bekannt. SPD will ja
keine Taurus.
FDP-Lindner, der nichts gegen Taurus hätte,
kam klugerweise nicht, obwohl er eine
Einladung hatte.
Das Thema Zuwanderungsbegrenzung
wurde im Bundestag für die
Wahlschafe inszeniert.
Die CDU, FDP u. die Grünen wollen
Krieg gegen Rußland.
FREITAG PASSIERTE MEHR IM BUNDESTAG:
„…Bundestagsdebatte war vor allem von der Ablehnung des Gesetzentwurfs der Union zur Migrationsbegrenzung durch Abweichler von CDU und FDP geprägt – trotz der klaren Unterstützung der AfD. Doch ein anderes, ebenso besorgniserregendes Thema, das im Plenum zur Sprache kam, darf nicht unbeachtet bleiben:
Die FDP setzt mit letztem Atem ihre Forderung durch, weitere 3 Milliarden Euro deutscher Steuergelder für Waffenlieferungen an die Ukraine bereitzustellen.
Am späten Freitagabend gaben die CDU/CSU mit ihrer Zustimmung grünes Licht für die weitere Beratung dieses Vorhabens, während sich die rot-grüne Ampel in Feigheit enthielt.
[Anm.: Weil es die Wahlschafe vom Einseif-Thema Zuwanderungsbegrenzung schockieren könnte? Das Theaterstück Zuwanderungsbegrenzung wurde nur aufgeführt, um CDU-Wähler davonabzuhalten die AfD zu wählen. Auch, um AfD-Wähler zu gewinnen. Daher verbreitet die CDU (sogar Miosga) Stimmen für die AfD seien letztendlich wertlos. Und natürlich weiß die CDU auch, daß es mit ihrem grünen Lieblingspartner keinen Zuwanderungsstop geben werde. So werden auch Merkel, Wüst u. Günther zufrieden sein. Merz wollte/will gar keinen Zuwanderungsstop. Vielleicht hat er nicht mit den argen Antifa-Krawallen gerechnet. Mit den anderen Demos der „Anständigen“ sicher. M-B]
Einzig die AfD stimmte geschlossen gegen diese weitere Kriegsausgabe. Eine endgültige Entscheidung wird wohl im Februar stattfinden…“
https://deutschlandkurier.de/2025/02/mit-letzten-kraeften-fdp-und-union-wollen-weitere-3-milliarden-fuer-den-krieg-in-der-ukraine/
➡ „Dem früheren CDU-Chef und Kanzlerkandidaten Laschet werden gute Beziehungen zu den Grünen nachgesagt – und Ambitionen auf einen Posten in der nächsten Bundesregierung.“
(AFP/afp)
ALS WAS? Außenminister?
++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++
02.02.2025 | Laschet verteidigt Merz
Laschet: „Die Brandmauer steht. Merz ist sehr klar gegenüber der AfD und hat sein persönliches Schicksal damit verbunden, dass er nie mit ihnen koalieren oder kooperieren wird. Frau Weidel beschwert sich sogar, dass er sie nicht im Aufzug grüßt.“
„Deswegen würde ich die Ereignisse in dieser Woche nicht überdramatisieren“, sagte der Kanzlerkandidat der Bundestagswahl 2021. Die Botschaft sei klar: „Die AfD jubelt zu früh, denn spätestens nach der Bundestagswahl am 23. Februar wird sie merken, dass niemand mit ihr spricht oder gar mit ihr koalieren möchte. Jede Stimme für die AfD ist verloren und erschwert den Politikwechsel.“
Seine persönliche Zustimmung zur Migrationswende von Merz macht Laschet aber von dem Erhalt des Schengen-Raums in Europa abhängig. „Merz möchte keine Grenzschließungen und das würde ich auch nicht akzeptieren.
Er möchte zielgerichtet Grenzen kontrollieren, im Einverständnis mit europäischem Recht“, sagte er.
Die Union dagegen sehe er auch nach der Intervention von Merkel nicht gespalten. „Ich habe großen Respekt vor Angela Merkels Amtszeit und ihren Entscheidungen 2015 in der Migrationspolitik… Er ergänzte (ZUFRIEDEN?): „Selbst, wenn alle in der CDU/CSU-Fraktion da gewesen wäre, hätte es für eine Mehrheit nicht gereicht.“
(dts-nachrichtenagentur.de)
https://www.ad-hoc-news.de/politik/der-fruehere-cdu-chef-armin-laschet-verteidigt-den-migrationspolitischen/66580749
die mieten steigen trotz massiven neubau
woran das blos liegt ? niemand kann es offenbar verstehen
halt warte das lag daran das die nicht an jesus glauben sondern moslems sind ?
https://home.1und1.de/magazine/wirtschaft/studie-mieten-deutlich-40627378
und weil wir ohne gott gelebt haben …
ähh ich meine natürlich massig gottesdiener geholt haben so mehrere millionen in kurzer zeit
vielleicht wollen die auch nur einen gott weil es ihrer einwanderung dient und sagt das sei ihr gottgegebenes land
laut logik der linken müsste man ganz einfach neue wohnungen bauen und dann fallen die preise
es ist aber umgekehrt …
oh mein gott es ist so schwer zu verstehen …. woran das blos liegt (warte wieder „das moslem“ war schuld ?) geht das überhaupt ?
ich verstehe auch nicht wie eine erneuerungsrate funktioniert
also mann + frau haben haben nur 1 kind
also übernimmt nur 1 kind den platz
wir müssen doch so ne art demografie problem haben ?
sonst müssten doch immer mehr wohnungen frei werden – verstehe ich alles nicht
warte mal helmut schmidt hatte doch nen guten ratschlag
man solle sich schleunist einen neuen job suchen „das man noch gebraucht wird“
sonst wer weis …
13.01.25
WAHL 2025: Laschet wirbt für
schwarz-gelbe Koalition im Bund
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/WAHL-2025-Laschet-wirbt-fuer-schwarz-gelbe-Koalition-im-Bund-67e11252-7301-4db2-ad5a-cb0f4db6592a
OT
WEIßE FOLTER HAUSDURCHSUCHUNG
wegen Meinung & Majestätsbeleidigung
+++
Bernhard Lassahn / 02.02.2025
„Bestrafung“ durch „Hausdurchsuchung“
(:::)
Die Macht zeigte ihr wahres Gesicht
Heute dient so eine „Hausdurchsuchung“ zur Einschüchterung, zur öffentlichen Beschämung, zur Demütigung, zur Abschreckung und zur Beschlagnahme von Computern, Tablets und Mobilfunkgeräten – also von „Tatwaffen“, die man nicht ernsthaft als Tatwaffen ansehen kann.
Die „Hausdurchsuchung“ ist zur auftrumpfenden Demonstration einer Willkürherrschaft geworden, mit der nicht nur die Prinzipien des Rechtsstaates und die bisher gültige Definitionen von wichtigen Begriffen, die wir zur Verständigung benötigen, sondern auch grundlegende Errungenschaften des zivilisatorischen Fortschritts verabschiedet werden.
So eine „Hausdurchsuchung“ gilt als weiße Folter…
https://www.achgut.com/artikel/der_kampf_gegen_witze
******************************
Schostakowitsch
…begann der Komponist mit seiner zweiten Oper, Lady Macbeth von Mzensk, ein Werk, das für sehr viel Aufruhr sorgen sollte. Die Uraufführung am 22. Januar 1934 in Leningrad war ein gewaltiger Erfolg…
Zwei Jahre lang, mit fast 200 Aufführungen in Moskau und Leningrad, feierte das Werk einen Erfolg nach dem anderen…
Zwei Jahre nach der Uraufführung, am 16. Januar 1936, besuchte Stalin gemeinsam mit Molotow, Mikojan und Schdanow die Aufführung der Oper im Bolschoi-Theater…
Am 28. Januar brachte die Prawda einen wahrscheinlich von Stalin selbst geschriebenen, nicht signierten (das heißt, von der Partei abgesegneten) Artikel „Chaos statt Musik“ über die Oper heraus, in dem das Werk als Ausdruck „linksradikaler Zügellosigkeit“ und „kleinbürgerlichen Neuerertums“ gegeißelt und mit dem „Formalismus“-Vorwurf verdammt wurde. Dies war aufgrund der Signalwirkung katastrophal.
Alle Aufführungen wurden gestoppt; Schostakowitsch erfuhr davon auf einer Konzertreise im Norden. Ein Kritiker nach dem anderen tat Abbitte und stolperte über seine vorherigen Meinungen.
Die nächsten Monate schlief Schostakowitsch mit einem kleinen Koffer unter dem Bett, in seinen Kleidern, stets gewärtig, wie damals üblich des Nachts von der Geheimpolizei NKWD abgeholt zu werden…
https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Dmitrijewitsch_Schostakowitsch#1937%E2%80%931953:_Komponieren_unter_Stalin
Das eigentliche Thema kam den Demonstranten abhanden. Es ging ja im Bundestag in erster Linie darum, die unkontrollierte Einwanderung zu beenden, die Terroristen und andere Gewalttäter ins Land schwemmt. Die Ampel-Regierung hatte versagt, die CDU wollte ein entsprechendes Gesetz durchbringen, SPD und Grüne verweigerten sich, die AfD stimmte zu, das Gesetz kam dennoch nicht durch. Das war alles. Und alles bleibt, wie es ist.
Keiner der Demonstranten gegen rechts würde nachts seine Haustür unbewacht offenstehen lassen, Deutschland tut es seit 2015. Keiner der Demonstranten fühlte sich verpflichtet, eine Lösung zu finden für das Problem der zunehmenden Kriminalität oder der Überlastung der Sozialsysteme. Sie beschworen stattdessen die Gefahr, die von der AfD ausgehe, das war einfacher. So einfach kann man es sich machen.
Laschet freut sich schon auf Karneval :
https://www.express.de/koeln/karneval/karneval-koeln-2025-analena-verkauft-peniskostuem-955519
letzte Preis 25 Euro
Trump & Putin verhandeln wohl schon
Selenski soll Präsiwahlen durchführen
oder er werde gegangen…
ALEXANDER RAUE
https://www.youtube.com/watch?v=-FGysLFf2M4
9 Min. lang
Der Nationale Sicherheitsberater
der Trump-Regierung, Waltz, fordet
von den europ. Natomitgliedern
mindestens 5% ihres BIP…
Weshalb sagen die Europäer
nicht „Rutsch mir den Buckel ´runter?
THOMAS GAST, EX-LEGIONÄR:
Europäer ´raus aus der Nato!
Ami go home!
https://www.youtube.com/watch?v=MHLA36DICkk
Gut 7 Min lang plus ~4 Min. Art Abspann.
Berliner Kommentar:
„Aufstand der Anständigen“
System läßt aufmarschieren
3.2.2025 • 02:39 Minuten
+https://auf1.tv/nachrichten-auf1/berliner-kommentar-aufstand-der-anstaendigen-system-laesst-aufmarschieren
Der Demo-Slogan
„AUFSTAND DER ANSTÄNDIGEN“
ist vom linksradikalen
+https://de.wikipedia.org/wiki/Campact
Lobbyverein Campact
ausgegeben worden:
https://changing-cities.org/wp-content/uploads/2025/01/https___www.campact.de_wp-content_uploads_2025_01_wir-sind-die-Brandmauer_1200x1500-1024×927.jpg
Man achte auf die Farben Rosa u. Violettblau,
wie die Genderfarben der deutschen Kickertrikots:
https://bilder.deutschlandfunk.de/32/fb/6b/3c/32fb6b3c-af0c-417c-ad7a-3084ceb8cb5f/demonstration-berlin-brandmauer-100-1920×1080.jpg
+https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2024-in-deutschland-das-sind-die-neuen-trikots-der-nationalmannschaft-in-pink-a-61060fb2-1964-4e98-bd9a-0fe1d512b6bf
ERGÄNZUNG ZU
Maria-Bernhardine 3. Februar 2025 at 23:36
u.a. ist die SPD in den linksradikalen
Lobbyverein Campact verwickelt:
https://spd.berlin/termin/aufstand-der-anstaendigen-demo-fuer-die-brandmauer/
Nach Attac(öfter Kampagnenpartner von Campact) wurde im Oktober 2019 als Folge eines Urteils des Bundesfinanzhofes auch Campact e.?V. die Gemeinnützigkeit entzogen.[92] Campact-Geschäftsführer Felix Kolb sagte dazu: „In Zeiten, wo Hunderttausende Menschen mit Campact für Klimaschutz und gegen Rechts auf der Straße streiten, wird deren Engagement als nicht gemeinnützig abgewertet und entwürdigt.“[93] Fast 300.000 Menschen unterschrieben einen Appell an Finanzminister Olaf Scholz (SPD) für eine moderne Form des Gemeinnützigkeitsrechts. Tatsächlich stoppte Scholz seine Reformpläne, um sie noch einmal zu überarbeiten.[94]
Zu Beginn wurde der Verein durch private Fördermittel finanziert; 2009 waren dies die European Climate Foundation, die Bewegungsstiftung, die Stiftung GEKKO, die Stiftung „bridge“ und die Hans-Böckler-Stiftung.[12] Die Organisation finanziert sich seit 2011 ausschließlich aus Spenden und Förderbeiträgen.[14][17]
https://de.wikipedia.org/wiki/Campact#Struktur_und_Finanzierung
„DEMO FÜR DEMOKRATIE“ demnächst
„Bündnis gegen Rechts Kreis …
Für Demokratie, Toleranz und Vielfalt“
„Bündnis gegen Rechts“ plakatiert wild an
Schaufenstern, Strom- & Telefon-Verteilerkästen,
Bushaltestellenhäuschen usw. Gefragt hat
man wohl kaum. Sonst wären die
Din-A4-Blätter nicht so nachlässig mit
nur zwei Stückle Klebeband angebracht
worden, arg flatternd im Wind, sodaß
gleich zwei davon in meine Hände
plumpsten. 😀
Die meinen wohl, wenn sie
„Gegen Rechts“ sagen, dürften
sie alles, denn sie seien für
das „Gute“. Selbstgerechtigkeit u.
Selbstbeweihräucherung = eklig.
@ Mantis 3. Februar 2025 at 22:50
Im Bundestag nur Wahlkampftheater der
Altparteien: Wähler fischen, einseifen u. halten.
„SPD will ja keine Taurus.“
———————–
Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie sind nur so schlau, das vor der Wahl so zu sagen – sie kennen ja die Wählerstimmung. Aber nach der Wahl übernimmt Pistolen-Pistorius und dann geht es rund.
➡ Türken-Armin ist zurück
Von Redaktion
Mo, 3. Februar 2025
Armin Laschet hält einen Vortrag, am 9. Febr., in der DITIB-Moschee in Aachen – jener Moschee, die er selbst einweihte…
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/laschet-vortrag-ditib-moschee/
DER AMERIKANISCHE GAUNER TRUMP
Der US-Präsident wies darauf hin, dass die EU-Länder Kiew weniger Hilfe zukommen lassen
WASHINGTON, 3. Februar./ Der amerikanische Präsident Donald Trump hat erklärt, dass die USA an der Lieferung von seltenen Erden aus der Ukraine interessiert sind und von Kiew entsprechende Garantien verlangen.
„Ich möchte die Verfügbarkeit von seltenen Erden sicherstellen. Wir geben Milliarden von Dollar. Sie haben ausgezeichnete seltene Erden. Und ich möchte die seltenen Erden sichern.
https://anti-spiegel.ru/2025/trump-erklaerte-die-usa-wollen-die-seltenen-erden-der-ukraine-bekommen/
@ Max M. 4. Februar 2025 at 00:18
Das kann sein. Aber kommt die SPD
überhaupt in eine Koali mit der CDU?
Und wenn, kann Pistorius dann seinen
Sessel behalten oder bekommt ihn
Kiesewetter?
PERVERSER TÜRKISCHER MOSLEM
Türkischer Asylbewerber vergewaltigt
Ponys im Allgäu – die Polizei lässt ihn laufen
Gegen 18:45 Uhr saß die Besitzerin des Hofes mit ihrer Familie beim Abendessen, als ihr Hund plötzlich anfing zu bellen. Sie warf einen Blick auf die Überwachungsmonitore – und sah eine schockierende Szene…
Laut der Videoauswertung hielt sich der Mann rund 25 Minuten im Stall auf und missbrauchte mehrere Stuten. Einige der Tiere wurden dabei schwer verletzt, eines stürzte sogar zu Boden. Der Täter soll die installierten Kameras zwar bemerkt haben, ließ sich davon jedoch nicht beirren…
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/tuerkischer-asylbewerber-vergewaltigt-ponys-im-allgaeu-die-polizei-laesst-ihn-laufen/8864eb47-8ff0-447b-8df0-1430503d5cc1
Früher hätten die Bauern den windelweich
geprügelt. Wenn die Justiz versagt,
muß man sich nicht wundern, wenn
wieder Selbstjustiz aufblühen sollte.
Zu Maria-Bernh 4. Febr 2025 at 02:07
Wo sind die Emanzen? Wo die radikalen
Tierschützer? Grölen sie gerade mal
wieder „Queers for Palestine“?
Ich weiß schon, weshalb ich mir
wünsche, daß man die Mehrheit
aller Schwarzafrikaner u. Orientalen
(inkl. Tschetschenen, Hindukuscher,
Uiguren usw) abschieben sollte.
Leider gibt es auch biodeutsche
Verbrecher. Damit haben wir genug
Ärger. Wir brauchen nicht noch
extra Perverse u. Verbrecher aus
fremden Kulturen.
Die Fremdlinge haben Wurzelländer.
Dorthin sollen sie zurück.
Mir tun die Opfer dieser unverantwortlichen Politinszenierung der Altparteien unendlich leid. Das debile Grinsen eines Laschet angesichts der Opfer der Flut zeigt sich heute angesichts der Opfer der illegalen Einwanderung, die man längst hätte stoppen müssen, die man aber offenkundig nicht stoppen will. Die CDU verschafft sich durch Symbolpolitik ein Alibi, wir würden es ja gerne, aber wir können es nicht.
In der Nacht auf Sonntag sind drei junge Männer bei einem Messerangriff in der Fußgängerzone schwer verletzt worden. Gegen 02.30 Uhr liefen die 17, 18 und 19 Jahre jungen Männer in Begleitung dreier Mädchen von der Hussenstraße kommend in Richtung Wessenbergstraße. Auf Höhe des Obermarktes traten zwei unbekannte Männer von hinten an die Gruppe heran und beleidigten die jungen Frauen. Daraufhin kam es zunächst zu einem verbalen Streit und in der Folge zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die unbekannten Männer den Jugendlichen und die beiden Heranwachsenden durch mehrere Messerstiche schwer verletzten. Anschließend flüchteten die unbekannten Angreifer.
Rettungswagen brachten die drei Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Bei dem 19-Jährigen war eine Notoperation erforderlich. Nach derzeitigem Sachstand sind jedoch alle drei mittlerweile außer Lebensgefahr.
Zu den unbekannten Männern ist bislang lediglich bekannt, dass sie etwa 30 Jahre alt waren. Einer der beiden hatte dunkelblonde/rötliche Haare und einen rötlichen Stoppelbart, der andere dunkle, lockige Haare und einen Bart und Ziegenbart. Beide sprachen Deutsch mit ausländischen Akzent.
Das Kriminalkommissariat Konstanz hat die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Konstanz unter Tel. 07531 995-2222 in Verbindung zu setzen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5962790