Republican presidential candidate Donald Trump gives a thumbs up during a South Carolina Republican primary night event, Saturday, Feb. 20, 2016 in Spartanburg, S.C. Trump is the winner in the South Carolina Republican primary. (AP Photo/Paul Sancya)

Wie der Fuchs im Hühnerstall – so darf man sich die derzeitige Aufregung der linksgrünen „Eliten“ im bunten deutschen Lande metaphorisch vorstellen. „The Trump(et)“ hat diejenigen nun richtig aufgemischt, die für sich alleine die Meinungsführerschaft beanspruchen, ihre angeblich edle und höherwertige Gesinnung stets wie eine Monstranz vor sich hertragen und deren hehre Ziele natürlich alles andere überschatten. Genau dort, wo die geheuchelte Empörung und die vorgegebene Besorgnis immer dann artikuliert wird, wenn ihre der Gesellschaft dreist abgetrotzten Privilegien in Gefahr zu sein scheinen.

(Von cantaloop)

In Deutschland wäre so etwas natürlich „undenkbar“ gewesen, tönt es jetzt besserwisserisch aus den Schreibstuben des politischen Feuilletons, weil nämlich scheinbar nur 4% der „Deutschen“ hierzulande „einen Trump“ gewählt hätten. Denn die im Lande stark linksgeprägten Eliten und deren Nutznießer in allen Bereichen würden ohnehin, wenn sie die Wahl hätten, lieber einen frömmelnden Muslim, einen überzeugten Linksextremisten oder gar den Teufel selbst wählen, als einen soliden Konservativen – davon kann getrost ausgehen. Lieber würden sie mit Schall und Rauch untergehen, samt und sonders alles mit in den Abgrund reißen, als zuzugeben, dass ihre mit aller Macht erzwungenen Multikulti-Visionen letzten Endes doch scheitern werden. Sie werden den nachfolgenden Generationen eher „verbrannte Erde“ hinterlassen, statt den Dialog zu suchen.

Und genau das muss just zum jetzigen Zeitpunkt mit aller Energie verhindert werden. Trump hat allen Konservativen, Rechten und auch Liberalen in „good-old europe“ eine deutliche Steilvorlage geliefert, die nun zeitnah umgesetzt werden sollte. Noch bevor der schon fast sozialistisch geprägte deutsche Polit-Alltag (?bonjour tristesse!) wieder Einzug hält – und diese teuflische politische Korrektheit wieder alles wie Mehltau überzieht, jedwede Opposition erstickt, ein zielführendes Denken und Handeln maßgeblich erschwert, Merkels erneute Kanzlerschaft anberaumt, oder aber – noch weitaus schlimmer – Rot-Rot-Grün auf Bundesebene anstrebt und vorbereitet.

Jetzt muss etwas passieren, es sollte diese einmalige Aufbruchstimmung gut genutzt – und dem subversiv agierenden linksgrünen „Juste Milieu“ und deren Umtrieben endlich die Grenzen aufgezeigt werden. Auf solch eine Stärkung der „nichtlinken“ Kräfte im Land haben wir lange warten müssen. Nun gilt es, die Gunst der Stunde zu nutzen. Zeigen wir dieser aufgeblasenen und affektierten grünen Bourgeoisie endlich einmal, was wir von ihrer selbstgefälligen und belehrenden „Hochmoral“ halten, die aus unserer Heimat ein explosives Vielvölkergemisch gemacht hat, in der Gewalt, Vergewaltigung, Kriminalität und Unsicherheit ein so zentrales Problem geworden sind, wie niemals zuvor.

Überall sollten jetzt die Leistungsträger, Unternehmer, Rechts-Intellektuellen und natürlich auch alle Anderen, die von diesen infamen Multi-Kulti-Experimenten genug haben, heraustreten – sich solidarisieren und konsolidieren. Die gemeinsamen Werte und Traditionen wieder in den Vordergrund rücken, methodisch Rückschlüsse ziehen – und vor allem keine weiteren Zugeständnisse an den immer stärker werdenden politischen Islam mehr zulassen. Religion ist und bleibt Privatangelegenheit! Und Muslime beanspruchen, gemessen an ihrer Anzahl und ihrer Gesamt-Wertschöpfung im Lande, schon unverhältnismäßig viel Raum, sie dominieren heute schon ganze Stadtviertel und Lebensbereiche. Das steht in keiner Verhältnismäßigkeit mehr.

Jetzt hat die AfD die einmalige Chance, politisch Kapital aus der derzeit aufgewühlten Situation herauszuschlagen. Man sollte sie nach Kräften unterstützen, damit wieder eine gut ausbalancierte Demokratie zu allen Seiten entstehen kann, ein jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wie diese im Einzelnen aussehen, bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn man nur Flyer verteilt – oder Texte weitergibt, teilt und informiert. Deshalb – tun wir etwas für unser Land und unsere Heimat. Niemals war der Zeitpunkt günstiger!

Like
Beitrag teilen:
 

279 KOMMENTARE

  1. Mitglied, Spender oder Sympathisant der AfD zu werden, ist ein kleiner Schritt für einen Patrioten aber ein großer Schritt für die Zukunft Deutschlands. So einfach ist das.

  2. Maybritt Illner momentan. Der junge Amerikaner (Illners Gast) formuliert es klar: Die Gratulationsrede der Frau Merkel an D. Trump war eine Beleidigung!! Und der absolut falsche Weg, um ein gutes Verhältnis einzuleiten! – (Kann man unterschreiben!!)

    Frau van der Leyen widerspricht. Zu verstehen was in Amerika als Beleidigung gilt, soweit muss sie erst einmal kommen, in diesem Leben nicht mehr! Aber so ist Frau van der Leyen, unbelehrbar, will einem Amerikaner erklären, was in Amerika als Beleidigung gilt! In diesem Stil geht es durch die ganze belehrende Politik der Bundesrepublik. ZU ARROGANT ZUR EINSICHT!

  3. Es ist durchaus die Zeit, daß wieder Nationen ihre eigenen Interessen wahrnehmen. Mit Trump besteht die Chance, daß mit Russland wieder normale Beziehungen aufgebaut werden können. Das wäre ein Anfang die Realitäten in der Welt 2016 nicht mehr abhängig vom alten Denken neu anzugehen.

  4. Ich hoffe, dass Trump jetzt durchzieht. Ich möchte das Wasser in den Ärschen unserer deutschen Politiker kochen sehen. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten und für 2017.

  5. Der Sieg von Trump ist Merkels Alptraum.

    So schwache Charaktere wie Merkel, Gabriel, Juncker, Schultz oder Draghi werden dem neuen Druck nicht dauerhaft standhalten können.

    Die Welt wird sich ändern, Stück für Stück.
    Werden wir ein Teil des Wandels!

  6. Vielleicht bekommt das Deutsche Volk jetzt auch endlich einmal sein Gold zurück!

    Ist da schon was bekannt?

  7. #9 kleinerhutzelzwerg (10. Nov 2016 23:16)
    Vielleicht bekommt das Deutsche Volk jetzt auch endlich einmal sein Gold zurück!

    Ist da schon was bekannt?
    —————-
    Vielleicht bekommen wir auch endlich unsere Souveränität zurück!
    Merkel ist bald Geschichte. Der Wind hat sich gedreht. Die Stunde schlägt und die Zeit ist gekommen.

  8. Immer mehr Menschen erkennen jetzt, daß man alte, überlebte, verkommene „Elite“ abwählen kann.

    – Arbeiter merken, daß man Arbeiterverräter verjagen kann.
    – Rentner sehen, daß man Rentendieben die Pensionen schmälern kann.
    – Das Volk wacht auf und erkennt seine Macht.

    Wir stehen vor gewaltigen politischen Umwälzungen. Die alten Versager müssen zittern.

    Eine neue Volkspartei, die Arbeiter nicht um ihren Lohn und Rentner nicht um ihre Rente betrügt erscheint strahlend am Horizont.

  9. #8 francomacorisano (10. Nov 2016 23:15)

    Der Sieg von Trump ist Merkels Alptraum.

    So schwache Charaktere wie Merkel, Gabriel, Juncker, Schultz oder Draghi werden dem neuen Druck nicht dauerhaft standhalten können.

    Die Welt wird sich ändern, Stück für Stück.
    Werden wir ein Teil des Wandels!

    „Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und wir können sagen, wir sind dabei gewesen.“

    (Was laut Michael Klonovsky Goethe 1792 bei Valmy angeblich doch nicht gesagt hat)

  10. Gold? die Reihenfolge ist anders: Friedensvertrag, Verfassung, Souveränität, Abzug der US-Truppen und dann ergibt sich vieles wie von selbst, auch das mit dem Gold der Vorfahren.

  11. das möchte ich sehen, wie vermännlicht hochschwangere Lesben, und weibisch anmutende deutsche Soldatenm, vom Schlag einer Konchita Wurst od. Harry Glööckler das deutsche Konsulat nun verteidigen, weil…

    OT,-….Meldung vom 10.11.2016 – 21:17

    Taliban greifen deutsches Konsulat in Afghanistan an

    Masar-i-Sharif – Auf das deutsche Generalkonsulat in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Sharif ist ein Anschlag verübt worden. Die radikalislamischen Taliban hätten eine Autobombe vor dem Gebäude gezündet, sagte ein Provinzsprecher am Donnerstag.Medien berichten von einer gewaltigen Explosion. Nach ersten Meldungen wurde ein mit Sprengstoff beladenes Auto an der Mauer des Konsulats abgestellt und zur Explosion gebracht. Danach sollen Schüsse gefallen. Mindestens zwei Menschen sind getötet worden, und 30 verletzt sind. Auf Twitter haben sich die Taliban zu dem Anschlag bekannt. Er soll eine Racheaktion für einen Bombenangriff auf Kunduz sein. Vor einer Woche waren dort bei einem mutmaßlichen Nato-Luftangriff auf radikalislamische Taliban mehr als 30 Zivilisten getötet worden. 19 weitere wurden verletzt. Der Angriff löste international Kritik aus. Der Tod von Zivilisten sei nicht hinnehmbar und untergrabe die Bemühungen zum Aufbau von Frieden und Stabilität in dem Land, sagte der UN-Beauftragte für Afghanistan, Tadamichi Yamamoto, am Montag. https://www.tag24.de/nachrichten/anschlag-taliban-afghanistan-konsulat-deutschland-181105

  12. 4 % hätten nur Trump gewählt,laut regierungstreue Umfragesinstitute….

    Naja..da hat man ja nur 3,9% befragt,um auf diese Würfelzahl zu kommen,oder??

  13. Uni Münster:

    Politikwissenschaftler über Trump-Erfolg geschockt

    Studenten laufen weinend aus dem Hörsaal

    Mi., 09.11.2016
    Die Nacht der US-Albträume

    Tränenreiches Ende der Wahlnacht bei den Politikwissenschaftlern

    Die US-Wahlnacht im Institut für Politikwissenschaft hatte so fröhlich begonnen. Fast 1000 Schüler und Studierende waren gekommen. In zwei Hörsälen lauschten sie Vorträgen, Live-Kommentaren und Musik. Fast 100 hielten die Nacht durch, schauten Fernsehen, diskutierten.
    Von Claudia Kramer-Santel

    Dann folgte am frühen Morgen die Überraschung: Donald Trump hat die Wahl gewonnen. „Es war pures Entsetzen im Saal“, beschreibt Professor Klaus Schubert die Reaktionen. Viele Studierende seien weinend aus der Hörsaal gelaufen. Aus Trauer über die verlorene Chance, aus Entsetzen, dass ein Mann, der auf Lügen und Hass seinen Wahlkampf baute, zum Präsident der einzig verbliebenen Weltmacht USA wird.

    „Ein bitteres Ende“, räumte Schubert ein. Auch er hatte nicht mit dem Wahlerfolg Trumps gerechnet. „Ich hatte noch am frühen Abend per Skype mit einem Kollegen aus Kanada gescherzt, ob er beim Sieg Trumps Asylbewerber aus den USA aufnehmen werde“, erzählt er. Heute wurde aus dem Spaß bitterer Ernst. Die Homepage der kanadischen Immigrations-Behörde wurde durch die vielen Asyl-Anfragen aus den USA lahmgelegt.

    Schubert sieht in dem Ergebnis eine große Gefahr: Donald Trump werd es wohl nicht schaffen, das gespaltene Land zu einen. Und noch schlimmer: „Amerika droht seine demokratische Leitbildfunktion zu verlieren“, fürchtet er.

    Auch andere Vertreter aus Politik und Gesellschaft, von Kirchen und Wissenschaft reagierten bestürzt, wie eine Umfrage unserer Zeitung ergab.

    Viele Studierenden seien in Sorge, dass auch in Europa Populisten ans Ruder kommen. „Sie wollen etwas dagegen tun.“ Schubert blickt vor allem besorgt nach Frankreich. Dort wird bald gewählt, mit Marine Le Pen könnte eine Populistin gewinnen.

    http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/2595336-Die-Nacht-der-US-Albtraeume-Traenenreiches-Ende-der-Wahlnacht-bei-den-Politikwissenschaftlern

  14. Wie zu erwarten, startet jetzt, nach dem ersten Schock, die Propaganda-Maschinerie im vom Bürger GEZahlten Staatssendern:
    So „fragt“ Monitor heute abend:

    Wahlsieger Trump: Demokratie gescheitert?

    Erst der Brexit, jetzt Trump: Die politischen Eliten in Deutschland und Europa sind entsetzt. Und schon denken die Ersten darüber nach, ob die Demokratie ein überholtes Modell ist. Ob Mehrheitsentscheidungen auch dann zu akzeptieren sind, wenn sie als unsinnig oder gefährlich gelten. Das Misstrauen gegenüber dem Volk wächst. Dabei stellt sich die Frage: Wer sind hier eigentlich die wahren Feinde der Demokratie?

    Immerhin, man fragt, wer sind die wahlren Feinde der Demokratie? – Ja, wer denn? Doch wohl eher diejenigen, die jetzt über das Whlergebnis in den USA „entsetzt“ sind.
    Im Video kommt die total verbiesterte Carolin Emcke zu Wort (ausgerechnet die!) Sie sieht im Trump-Wahlerfolg „Schwächen der Demokratie“.

    Hier das Video. Vorsicht! Bluthochdruckgefahr!

  15. #19 lisa

    Genau andersrum wird’n Schuh draus: Zieht man die ganzen Wahlbetrügereien ab, die überall stattfanden, hat Trump viel höher gewonnen als offiziell behauptet.

  16. Ich schau mir im Moment das Maybritt-Lügner Polit-Talk an.
    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
    Die ewig gestrige besprechen die Zukunft 🙂 LOLOLOLOL
    Die Vertretet der sich selbst erledigter Piraten-Partei!
    Man, geht doch weiter kiffen!
    Uschi von der BlabLeyen!

    Diese FDJ-Bunzlerkanzlerin hat nur noch 2 große Verbündeten in der Welt. Der eine heißt Holland, der hat die Haltbarkeitsdauer von 7 Monaten und der Andere ist Obama und er geht in 2 Monaten in die Rente.
    Dann ist unsere geehrte FDJ-Sekretärin Erika in Isolation!
    Im Dezember ist Hoffer der Österreich-Präsident, Renzi stolpert über das Referendum und Italien geht aus der EU raus, im März wird Wilders der holländische Minister-Präsident, im Mai wird die große Marin hoffentlich die nächste französische Minister-Präsidentin und im September sitzt die AfD mit 20-30% im Reichstag.
    Und der moralische Gutmenschen-Imperialismus ist spätestens dann am Ende!!!

  17. herbeigeträumte Phantasien werden durch gelebten Realismus demaskiert – warum Tränen. Von meiner Seite gibt es nur Freudentränen. Das Amerika eine demokratische Leitfunktion hat, ist wohl nur ein Freud’scher Treppenwitz..

  18. Leute es hat angefangen und zwar überall in der Westlichen Welt. Die Linken die Komunisten und die IS-lam freunde brechen zusammen.

    Ich sage es wir werden es noch erleben, der Tag an dem Ferkel, Gabriel, Hollande und alle Parlamentarier des (EU)DSSR-Regimes sich vor dem Internationalem Strfgerichtshof in Den-Haag für ihr Verrat an Europa Verantworten müssen.

  19. natürlich gibt Herr Trump Hoffnung , aber wenn eine AfD kurz vor unserem Untergang unbedingt einen erfolgreichen Landesverband (Saarland) und die dortigen potentiellewn AfD-Wähler abstrafen möchte , kann man sich nur wundern. — Helfen Sie bitte mit und mailen Sie an die AfD-Zentrale. –

  20. #27 MrLussien (10. Nov 2016 23:30)

    Ich schau mir im Moment das Maybritt-Lügner Polit-Talk an.
    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
    Die ewig gestrige besprechen die Zukunft 🙂 LOLOLOLOL
    Die Vertretet der sich selbst erledigter Piraten-Partei!
    Man, geht doch weiter kiffen!
    Uschi von der BlabLeyen!

    Diese FDJ-Bunzlerkanzlerin hat nur noch 2 große Verbündeten in der Welt. Der eine heißt Holland, der hat die Haltbarkeitsdauer von 7 Monaten und der Andere ist Obama und er geht in 2 Monaten in die Rente.
    Dann ist unsere geehrte FDJ-Sekretärin Erika in Isolation!
    Im Dezember ist Hoffer der Österreich-Präsident, Renzi stolpert über das Referendum und Italien geht aus der EU raus, im März wird Wilders der holländische Minister-Präsident, im Mai wird die große Marin hoffentlich die nächste französische Minister-Präsidentin und im September sitzt die AfD mit 20-30% im Reichstag.
    Und der moralische Gutmenschen-Imperialismus ist spätestens dann am Ende!!!

    Herrlich! Man kann doch noch Hoffnung haben, daß die Lumperei endet und die Lumpen bestraft werden.

    Zum Teufel mit den Arbeiterverrätern und Rentendieben. Eine würdige Mindestrente, anständige Löhne und Sicherheit und Zukunft für uns, statt Diebstahl unserer Sozialkassen und sinnlose Geldverbrennung!

  21. #10 Hanomag (10. Nov 2016 23:20)
    „Wir können politisch korrekt und dumm sein – aber es wird so nur schlimmer und schlimmer…“

    Wow: Schachgroßmeister Donald hat seine Moslem-Verbannungs-Seite nach der Wahltag-Stillegung wieder angeschaltet und sie zur nationalen Angelegenheit erklärt!

    https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2016/11/10/trump-campaign-staff-deletes-mention-of-muslim-ban-from-website/

    Dieser Typ ist einfach brillant!
    —-
    Yes, we can. Wo diese Mohamedseuche auftritt folgen früher oder später die apokalyptischen Reiter, Mord, Totschlag, Vergewaltigung und Unterdrückung. Der sicherste Weg dies zu verhindern ist, den Mohammedanismus aus dem Land zu halten.

  22. Bei Kerner geht die Schlammschlacht weiter.. das erinnert an das Entsetzen in der Führung der SED, als Gorbatschow in Moskau an die Macht kam und sagte wir machen jetzt Glasnost und bauen unser Land um und was ihr macht, ist eure Sache.. herrlich!!!

  23. Das Trump Bashing in den Medien geht weiter, aber es wird nichts bringen. Die kleinen deutschen Pisserpolitiker wollen Weltpolitik machen und über andre Länder und Politiker bestimmen, überheblich und arrogant, weg mit denen!!!

  24. Der sicherste Weg dies zu verhindern ist, den Mohammedanismus aus dem Land zu halten.

    Exakt. Und den bereits eingedrungenen aus dem Land zu jagen.

  25. #5 jeanette; Unsere Laienministerin ist praktisch für jeden Job unqualifiziert. Meinetwegen soll die wieder Hausarztin werden, aber ich zweifle, dass die da noch irgendwas zusammenbrächte, so lange ist die schon aus dem Job draus. Und dann meint sie, dass sie dem zukünftig tatsächlich mächtigsten Mann der Erde irgendwas erzählen dürfte. Es hat doch Osama erst dieses oder wars letzte Jahr gesagt, dass Deutschland noch immer besetzt ist. Insofern ist die im besten Fall die Marionette für eine Operettenarmee.

    #7 Metaspawn; In dem Jahr nicht mehr, offizielle Übergabe ist am 10.Januar.

  26. Ich wiederhole mich:

    Was wir gerade erleben könnte durchaus in späteren Zeiten einmal Renaissance genannt werden!

    Karolingische Renaissance (7./8. Jh.)
    Makedonische Renaissance (9./10. Jh.)
    Ottonische Renaissance (10./11. Jh.)
    Hochmittelalterliche „Renaissance“ (12. Jh.)
    Palaiologische Renaissance (13. Jh.)
    Neorenaissance (19. Jh.)
    Irische Renaissance (19./20. Jh.)
    Trumpsche Renaissance (19./20. Jh.)

  27. Ich wundere mich, wie eine Anzsahl von Teilnehmern ueber die „D Elite“ schreiben, wenn sie Merkels Speichellecker meine,

    es ist das ESTABLISHMENT, links/sozialistisch, internationalistisch, NWO, keine Grenzen- keine Nationen, alles in einen Topf hauen.

    Die richtige Wortwahl ist das wichtigste, was man einhalten sollte,
    sofern man andere ueberzeugen will!

    Etwas einhalten und nachdenken hat noch nie geschadet.

  28. Also sprach Zarathustra: Im September kommt wohl eine CDU-CSU-SPD-Grün-Linke Regierung mit dem Bunker-Kanzler Schäuble zur Macht und wird sich selbst genauso wie Piratenpartei schnellstens erledigen.

  29. #18 Waldorf und Statler (10. Nov 2016 23:24)

    das möchte ich sehen, wie vermännlicht hochschwangere Lesben, und weibisch anmutende deutsche Soldatenm, vom Schlag einer Konchita Wurst od. Harry Glööckler das deutsche Konsulat nun verteidigen, weil…

    OT,-….Meldung vom 10.11.2016 – 21:17

    Taliban greifen deutsches Konsulat in Afghanistan an

    Masar-i-Sharif – Auf das deutsche Generalkonsulat in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Sharif ist ein Anschlag verübt worden. Die radikalislamischen Taliban hätten eine Autobombe vor dem Gebäude gezündet, sagte ein Provinzsprecher am Donnerstag.Medien berichten von einer gewaltigen Explosion. Nach ersten Meldungen wurde ein mit Sprengstoff beladenes Auto an der Mauer des Konsulats abgestellt und zur Explosion gebracht. Danach sollen Schüsse gefallen. Mindestens zwei Menschen sind getötet worden, und 30 verletzt sind. Auf Twitter haben sich die Taliban zu dem Anschlag bekannt. Er soll eine Racheaktion für einen Bombenangriff auf Kunduz sein. Vor einer Woche waren dort bei einem mutmaßlichen Nato-Luftangriff auf radikalislamische Taliban mehr als 30 Zivilisten getötet worden. 19 weitere wurden verletzt. Der Angriff löste international Kritik aus. Der Tod von Zivilisten sei nicht hinnehmbar und untergrabe die Bemühungen zum Aufbau von Frieden und Stabilität in dem Land, sagte der UN-Beauftragte für Afghanistan, Tadamichi Yamamoto, am Montag. https://www.tag24.de/nachrichten/anschlag-taliban-afghanistan-konsulat-deutschland-181105

    Es ist nicht alles so, wie die Dressurpresse uns weismachen will.

    – Nicht das deutsche Konsulat wurde angegriffen, sondern eine Außenstelle von Buntland.

    – Nicht Soldaten Deutschlands standen dort und schon gar nicht für Deutschland.

    Die Wahrscheinlichkeit, daß es im bunten Land auch bald ordentlich knallt steigt. Leider werden dann auch Deutsche Opfer sein.

  30. Wenn jetzt noch der Brexit in trockenen Tüchern ist, dann ist das der Beweis das die Demokratie noch funktioniert.

  31. #43 Weissensee (10. Nov 2016 23:43)

    Lojewski bezeichnet bei Kerner Trump als RÜPEL. Fällt das unter StGB als Beleidigung?

    Hinrichten!
    (Klaus Kinski in „Aguirre der Zorn Gottes“)

  32. # 37 kleinerhutzelzwerg,

    schliesse mich ihren Renaissance Gedanken an,

    so dringend wie eh und je, vielleicht kollabiert das Establishment durch die geballte Macht der
    Freien Rede, politisch unkorrekt, von allen Kreisen des Volkes getragen,

    dieses Murksel-Establishment vom Hof zu jagen und einzulochen.

  33. #43 Weissensee (10. Nov 2016 23:43)

    Lojewski bezeichnet bei Kerner Trump als RÜPEL. Fällt das unter StGB als Beleidigung?

    Da müßte man erst mal die Tatbestandsmerkmale und Tatbestandsvoraussetzungen klären. Soweit ich weiß geht ein bestimmter Personenkreis straffrei aus.

    Man müßte mal die §§ 19 ff. StGB und den § 51 StGB a. F. anschauen.

  34. Immer wieder sagen undemokraten, dass sie die Demokraten der Afd vernichten wollen.

    Die Undemokraten wie Stegner werden nicht kontrolliert.

    Sie dürfen publizieren wie Blöd, seit jahren ist Stegner alssein Provinzheini bekannt.

  35. #48 Johannisbeersorbet (10. Nov 2016 23:49)

    #43 Weissensee (10. Nov 2016 23:43)

    Lojewski bezeichnet bei Kerner Trump als RÜPEL. Fällt das unter StGB als Beleidigung?

    Da müßte man erst mal die Tatbestandsmerkmale und Tatbestandsvoraussetzungen klären. Soweit ich weiß geht ein bestimmter Personenkreis straffrei aus.

    Man müßte mal die §§ 19 ff. StGB und den § 51 StGB a. F. anschauen.

    ————————————————–
    Ein Trump ist halt kein Erdolf.

  36. An diesen Reaktionen sieht man,daß sich die Politik als geschlossene Kaste betrachtet.
    Einlass wird nur noch nach eingehender Gesinnungsprüfung,Vitamin B oder Vetternwirtschaft gewährt.
    Man muß sich fragen ob die Berliner Clique bei den Clanfamilien abgeschaut haben oder ob diese, die jetzige Abschottung, für sich entdeckt haben…
    Nur, diese Gutsherren Entscheidungen ,vor allem in Brüssel und die Bevormundungs,Verbotspolitik der jetzigen,die bestehenden Gesetze brechende und negierende Regierung,inclusive der Meinungs-und Gesinnungsdiktatur sind am Ende angelangt.
    Der Bürger will sich nicht noch mehr entrechten und verwalten lassen und sich klaglos in sein Schicksal fügen.
    20% der Deutschen lebt in Armut,viele Kinder ebenfalls,die Rentner wissen nicht mehr wie sie durch den Monat kommen,der Arbeitnehmer wird mit immer höheren Steuern und Sozialabgaben belastet,währenddessen eine gewisse Klientel Milliarden für sich in Anspruch nimmt und förmlich auffrisst, Inclusive die dazu gehörigen Sozialsysteme aushöhlt und in den Ruin treibt.
    Ne,davon haben wir alle die Nase gestrichen voll und die Amis haben mit der Neugestaltung dieser Bürgerfernen Politik angefangen.
    Es darf ruhig so weiter gehen…

  37. Diese traurigen kleinlauten Wimmergestalten mit ihren ehemaligen Größenphantasien, und ihre bezahlten Hofbericherstatter und linksversifften Schreiberlinge geben nur noch ein jämmerlich-klägliches Häufchen Elend ab.

    Das ist keine ‚zu überwindene Glaubwürdigkeitkrise‘ – das ist politischer Exitus live und in Farbe. Schluß mit dem betrügerischen Budenzauber und lauwarmen Neusprech-Gestammel!

    https://www.youtube.com/watch?v=z5TZDcniboM

  38. #16 Weissensee (10. Nov 2016 23:23)

    Gold? die Reihenfolge ist anders: Friedensvertrag, Verfassung, Souveränität, Abzug der US-Truppen und dann ergibt sich vieles wie von selbst, auch das mit dem Gold der Vorfahren.
    ………………………………..
    Vielleicht sollten wir ein paar F*cklinge auf die Suche nach dem Gold schicken. Die finden doch immer solche Sachen. Letztens hat eine syrische „Suchen-und-Finden-Fachkraft“ das Bernsteinzimmer gefunden – und darf jetzt drin wohnen!

  39. Auf das deutsche Generalkonsulat in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Sharif ist ein Anschlag verübt worden.

    …wäre auch eine weitere sinnlose Geldverschwendung dort in der Steinwüste eine Anlaufstelle für deutsche Bürger zu installieren..
    Meldung, Meldung ….

  40. Oh!

    …wir schreiben alle „Lojewski bezeichnet bei Kerner“
    Dabei isses ja der LANZ!
    HAHA…
    Kerner gelesen – Lanz verstanden…

    Aber: sowieso alles der selbe Bande…

  41. #36 Hanomag (10. Nov 2016 23:39)

    Der sicherste Weg dies zu verhindern ist, den Mohammedanismus aus dem Land zu halten.

    Exakt. Und den bereits eingedrungenen aus dem Land zu jagen.
    ……………………………………
    Das nennt man „Reconquista“!

  42. #23 johann (10. Nov 2016 23:26)

    Uni Münster:
    Politikwissenschaftler über Trump-Erfolg geschockt
    Studenten laufen weinend aus dem Hörsaal

    Ha! Da studiert doch jetzt das Sändralein herum, nachdem sie das Studium der Juristerei abgebrochen hat!

  43. egal was man schreibt oder manche meinen,sprich Gutmenschen,Lügenpresse,oder sonstige Normal-Denkende,wobei letztere bereits teilweise resigniert haben:

    Fakt ist:Die US-Wahlen bereiten den Weg zu einem Dominoeffekt in Europa..Es ist nur noch alles eine Frage der ZEIT !!

  44. Die Joggerin
    Das traurige Ende der 27 jährigen jungen Frau wurde heute bestätigt. Ihre Leiche wurde nach vier langen Tagen des Bangens, der Sorge und Todesangst gefunden nachdem sie am Sonntag Mittag um 14:15 vertrauensvoll das Haus verließ an einem hellichten Sonntag, um eine Stunde joggen zu gehen! Sie kehrte nicht mehr lebend zurück. – Schon vor einigen Wochen wurde in der Nähe, 20 km entfernt, eine andere junge Frauenleiche gefunden! Das Leid der Familien ist unermesslich! Und der(die) Täter erfreut sich seiner Freiheit nach wie vor!

    Mörder, Vergewaltiger, Diebe, Einbrecher, Drogensüchtige, Drogendealer, Totschläger, Messerstecher, respektlose Fremde, Terroristen, Müll, Gestank und Disziplinlosigkeit, eine gleichgültige Regierung, die anstatt aufzuräumen ihre empörten Bürger verhöhnt und verteufelt: DAS IST NICHT MEHR MEIN LAND!!! WIR WOLLEN UNSER DEUTSCHLAND ZURÜCK HABEN!!!

  45. Heute assyrische Christin (‚Maria‘) gesprochen, die ich kannte, weil Assistentin einer Zahnarztpraxis. Ein so liebenswerter Mensch mit großen Herz. Hat gesagt, was ISIS macht, ist Mohammed. Muslime verschweigen immer einen Teil der Wahrheit, es ist was Düsteres in ihnen. Sie hat in Mossul studiert, stammt aus der Nähe Rakkas, dem IS-Schlangennest. Angehörige ihres Mannes sind von Schergen verschleppt worden und hausen seit Jahren versklavt in deren Gefangenschaft.

  46. #55 Roadking

    Warum immer latein. sagen wir doch einfach Rückeroberung. ‚National befreite Zone‘ klingt nach NPD, nennen wir es Abendländisch befreite Zone.

  47. Komme grade von der Intensivstation. Mußte seit heute Morgen künstlich beatmet werden.

    Ursache war ein unstillbarer Lachflash nach dem ich gehört hatte, daß Angela Merkel dem zukünftigen US-Präsident ihre Bedingungen mit einem Lehrstück über Demokratie und Menschenrechte rüber gebracht hatte, um mit ihm zukünftig zusammen arbeiten zu können.

    Nach dem was hier die letzten Monate gelaufen ist, sollte die gesamte Regierung incl. Bundespräsident so schnell wie möglich ein Schlauchboot besteigen und nach Afrika rüber rudern um dort im Busch zu verschwinden.

    Die gesamte Regierung steht nun nackt da und merkt es nicht einmal. Ist denn keiner da, der es ihnen sagt?

  48. #57 lisa ZEIT ?
    dazu Bedarf es aber mehr wie Begeisterung. Fakten und Erkenntnis fehlen leider einem zu 75 % desorientierten und seit 60 Jahren umerzogen Volk und seinen zugewanderten Arbeitssklaven

  49. bei Lanz eine Frau Wehling, die mit pseudowissenschaftlichen Plattitüden „beweist“ , dass der Angriff auf Herrn Trump inszeniert war. Weil er die Augen nicht aufgerissen hat. —

    Ja , liebe Frau , vielleicht hat er gute Nerven? —

  50. #60 John Maynard (11. Nov 2016 00:06)

    Komme grade von der Intensivstation. Mußte seit heute Morgen künstlich beatmet werden.

    Ursache war ein unstillbarer Lachflash nach dem ich gehört hatte, daß Angela Merkel dem zukünftigen US-Präsident ihre Bedingungen mit einem Lehrstück über Demokratie und Menschenrechte rüber gebracht hatte, um mit ihm zukünftig zusammen arbeiten zu können.

    Nach dem was hier die letzten Monate gelaufen ist, sollte die gesamte Regierung incl. Bundespräsident so schnell wie möglich ein Schlauchboot besteigen und nach Afrika rüber rudern um dort im Busch zu verschwinden.

    Die gesamte Regierung steht nun nackt da und merkt es nicht einmal. Ist denn keiner da, der es ihnen sagt?
    …………………………………….
    Murksel und Altmaier nackt??? Biiitte nicht!!

  51. #40 omega (10. Nov 2016 23:41)

    Ich wundere mich, wie eine Anzsahl von Teilnehmern ueber die „D Elite“ schreiben, wenn sie Merkels Speichellecker meine,

    es ist das ESTABLISHMENT, links/sozialistisch, internationalistisch, NWO, keine Grenzen- keine Nationen, alles in einen Topf hauen.

    Wie war das nochmal?

    Wer zweimal mit dem Soros pennt,
    gehört schon zum Establishment!

  52. #23 johann (10. Nov 2016 23:26)

    Uni Münster:

    Politikwissenschaftler über Trump-Erfolg geschockt

    Studenten laufen weinend aus dem Hörsaal

    Mi., 09.11.2016
    Die Nacht der US-Albträume

    Tränenreiches Ende der Wahlnacht bei den Politikwissenschaftlern ….

    —————

    Klasse, die Zukunft ist nicht mal mehr verloren, es gibt sie gar nicht angesichts solcher „Student“. Schlimmer könnte wohl nur ein Handy-Verbot für einen halben Tag sein für diese Weicheier.

  53. Erster Trump-Erfolg – TPP ist gestorben

    Kurz nachdem der gewählte Präsident Donald Trump
    den ersten Besuch des Weissen Haus absolviert und mit Obama ein 90-minütiges Gespräch geführt hatte, kam die Nachricht, das TPP oder „Trans-Pacific Partnership“ wäre gestorben.
    Zur Erinnerung, Trump hatte erklärt, wenn zum Präsidenten gewählt, wird er „TPP am ersten Tag im Amt zerreissen.“
    Obama wollte wiederum noch bis zu Verlassen des Amtes am 20. Januar 2017 TPP als Gesetz durchbringen.
    Offensichtlich hat Trump im heutigen Gespräch Obama überzeugt, die Handelsvereinbarung mit den 12 pazifischen Anrainerstaaten fallen zu lassen.

    Nutzniesser dieser Handelsvereinbarung sind alle Konzerne, die Produkte in den asiatischen Billiglohnländern herstellen lassen und dann nach Amerika importieren, wie Nike.
    Nur, der amerikanische Arbeiter hat nichts davon, soll die Produkte nur kaufen.
    Das typische ausbeuterische Programm des Outsourcing der Globalisten.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/11/erster-trump-erfolg-tpp-ist-gestorben.html

  54. #40 omega (10. Nov 2016 23:41)

    „Ich wundere mich, wie eine Anzsahl von Teilnehmern ueber die „D Elite“ schreiben, wenn sie Merkels Speichellecker meine,

    es ist das ESTABLISHMENT, links/sozialistisch, internationalistisch, NWO, keine Grenzen- keine Nationen, alles in einen Topf hauen.

    Die richtige Wortwahl ist das wichtigste, was man einhalten sollte,
    sofern man andere ueberzeugen will!

    Etwas einhalten und nachdenken hat noch nie geschadet.“

    *********************************************

    Häh? Ich dachte immer, der Linke ist gegen das Kapital und damit gegen Goldman Sachs, Soros und Co., die die Agenda „No border, no nation“ vertreten.

    Und wie kann bitte ein stinkreicher Vertreter des Establishment ein Sozialist sein, wenn Sozialismus doch die Aufhebung der Klassenunterschiede verlangt?

  55. zukünftig werde ich mir ein kleines Trump-Foto in Form eines Parteiabzeichen anstecken !!!

    Damit gehe ich dann zu Behörden , wird man ja wohl nix einwenden dagegen.

    Wenn es dann Probleme geben sollte, werde ich auf meinen neuen Ansprechpartner “ Trump“ weisen auf meiner Brust.

  56. #78 Babieca (11. Nov 2016 00:20)

    #23 johann (10. Nov 2016 23:26)

    Uni Münster: Politikwissenschaftler über Trump-Erfolg geschockt
    Studenten laufen weinend aus dem Hörsaal

    http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/2595336-Die-Nacht-der-US-Albtraeume-Traenenreiches-Ende-der-Wahlnacht-bei-den-Politikwissenschaftlern

    Die Realität schlägt momentan jede Satire. Heulende Studis.

    Kopf -> Tisch.
    ……………………………………
    Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so köstlich amüsiert. Ich hoffe, September 2017 geht es weiter mit dem Spass!

  57. Diese links versiffte Berichterstattung unserer Medien ist kaum noch zu ertragen. Wenn er dafür gescholten wird, weil er Tabuthemen angesprochen hat, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Gibt es in dieser Gesellschaft Themen, die man nicht ansprechen darf ? Seit wann ? Die Arroganz unserer Politiker ist nur noch widerlich. Ein Volk hat gewählt und das ist zu akzeptieren, ob es einem passt oder nicht. So ist es nun mal in einer Demokratie, wie man uns ständig verkündet. Aber wahrscheinlich nur Ergebnisse die ihnen genehm sind. Alles andere ist unakzetabel. Und die sogenannten Experten mit ihren Voraussagen haben ja wohl echt in die Sch… gegriffen. Diese Leute werden für mich immer unglaubwürdiger und unakzetabel.

  58. Stellt euch das mal vor. eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin erklärt Trump, was Demokratie und Menschenrechte sind.

  59. OT :)))

    Heute, 11.11.2016, ist

    – Hoppeditz Erwachen – Helau & Alaaf

    – St. Martin

    – die Sonne im Skorpion

    und

    PI hat Geburtstag
    – und wird 12 Jahre alt.

    Herzliche Glückwunsche @ all!

    Salud, Pesetas Y Amor.
    Und ganz hohe Zugriffszahlen.
    Prosit.
    ***einfüg einen Riesenblumenstrauß***

    Danke, dass es Euch gibt.
    Und, um mit THE DONALD und seinen Fans zu sprechen:

    keep on truckin‘

    🙂 🙂 🙂

  60. Asyl-und Flüchtlingspolitik: Ablehnende Haltung der Deutschen

    Umfrage bestärkt CSU-Positionen: Allerdings sind 61 Prozent der Meinung, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist

    Die SPD legte Anfang der Woche einen Entwurf für Einwanderungsgesetz vor. Umgehend reagierte die CSU auf den Vorstoß, selbstverständlich mit Ablehnung. Das Konzept, das die SPD-Bundestagsfraktion am Erfolgsmodell Kanada orientiert, stieß schon Anfang 2015 auf strikte Gegnerschaft bei der CSU.
    CSU: SPD setzt falsches Signal

    Man brauche keine neuen Zuwanderungsregeln, sagte damals die CSU-Landesgruppenchefin Hasselfeldt, die vorhandenen Regeln würden schon reichen. Diesmal fiel die Formulierung von Hasselfeldt noch deutlicher aus. Die SPD würde mit dem Einwanderungsgesetz ein falsches Signal zur falschen Zeit setzen. Die Bürger würden sich nicht noch mehr Zuwanderung wünschen, das hätten die Sozialdemokraten nicht begriffen. (…)

    http://www.heise.de/tp/features/Asyl-und-Fluechtlingspolitik-Ablehnende-Haltung-der-Deutschen-3463773.html

    #78 Babieca (11. Nov 2016 00:20)

    Die Realität schlägt momentan jede Satire. Heulende Studis.

    Allerdings. Das müssen dramatische Szenen in der Wahlnacht an der Scharnhorststraße gewesen sein (Der Antifa-Treffpuunkt „Baracke“ liegt übrigens ein paar Meter weiter).
    Und ein Teil dieser Studenten wird dann auf die Schüler losgelassen. Da muß sich über nichts mehr wundern.

  61. OT

    Nach der Landtagswahl am 04.09.2016 in Mecklenburg-Vorpommern:

    SPD und CDU schaffen neue Stellen für alte Abgeordnete

    „SPD und CDU geht es dabei in erster Linie um die Schaffung von Versorgungsposten für Parteimitglieder und ehemalige Abgeordnete“, erklärte die finanzpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Jeannine Rösler.

    – Patrick Dahlemann (SPD) übt seit Anfang November 2016 das neu geschaffene Amt des Parlamentarischen Staatssekretärs für Mecklenburg-Vorpommern aus. Sein Büro in Anklam soll darüber hinaus drei Mitarbeiter bekommen. Sein Vertreter-Amt soll der frühere CDU-Landtagsabgeordnete Bernd Schubert übernehmen und dafür laut NDR (Norddeutscher Rundfunk) 8200 Euro im Monat erhalten

    – Dagmar Kaselitz (SPD) wird als Integrationsbeauftragte im Sozialministerium eine neue Aufgabe erhalten

    – Wolfgang Hoffmann (CDU) von der Universitätsklinik Greifswald soll im CDU-geführten Wirtschaftsministerium Beauftragter für Gesundheit werden

    Quelle: http://www.nnn.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/linke-teure-postenschacherei-id15310631.html

  62. Eine sehr lesenswerter Artikel zu Trump gibt es hier in »Propagandaschau« (PS):

    »Wie Trump die Medien aushebelte«

    »Wie Reuters gestern berichtete, hat der Wahlsieger Donald Trump nur ca. halb so viel Geld in seine Wahlkampagne gesteckt, wie seine Gegnerin Clinton.«

    Langer Artikel. Alles nachzulesen hier in »Propagandaschau«: Die geniale Wahlstrategie des Donald Trump

    Besonders interessant finde ich diesen Abschnitt:

    «Selbst ein Donald Trump schrumpft im Vergleich zum US-Establishment, wenn er sich ihm entgegenstellt, in der öffentlichen Wahrnehmung zu einem Zwerg. Alles was er tun musste, war die Konfrontation auf die Spitze zu treiben

    Mit jeder seiner verbalen Eskalationen und der unabwendbaren und einkalkulierten Reaktion aus dem Establishment, wuchs in der öffentlichen Wahrnehmung das Bild vom David, der sich mit Goliath anlegt. Allein dieses Kräfteungleichgewicht brachte ihm in seiner Zielgruppe viele Sympathien und der öffentlich auf allen Kanälen tobende Kampf lockte auch jene hinter dem Ofen hervor, die das System längst abgeschrieben hatten und deshalb auch das Wählen als sinnlos ansahen.

    Diese raffinierte Methode hat Trump systematisch und – nach allem was man wissen kann – sehr reflektiert und gezielt benutzt.« (PS)

  63. #64 Hanomag (11. Nov 2016 00:06)

    #55 Roadking

    Warum immer latein. sagen wir doch einfach Rückeroberung. ‚National befreite Zone‘ klingt nach NPD, nennen wir es Abendländisch befreite Zone.
    ………………………………………
    Wie wäre es mit „Dschihad befreite Zone“?

  64. Na, wenn das so ist. Erst in den Sommermonaten 2015 PI ‚angesichtig‘ geworden, will ich hier natürlich trotzdem nicht nachstehen. Selbst als untergründig vor sich hinkrebsendes Wasserzeichen, dazu noch Mars am Aszendenten beim König des bekannten Musicals und inflationär vielen Namensvettern:

    Herzlichen Glückwunsch PI, und alles Gute für viele kommende Jahre!

    Vielleicht kann dank Trump, und nicht zuletzt dank E U C H das Shuttle endlich in ein neues Zeitalter abheben.

  65. Wer weis was Obama in der Eu und Deutschland angestellt hat , das Merkel Obamas Vorgaben umgesetzt hat ist wohl jedem klar ….
    In meinen Augen ist es Obamas Schuld das Merkel die Rettung Griechenlands mit unserem Geld gemacht hat, wo noch immer Milliarden hinterher fliessen usw.
    Die Obamahörige Merkel wird alles gemacht haben was Obama vorgegeben hat.
    Keiner weis was Obama noch alles befohlen hat !?

    Ab eins ist sicher , Trump muss sich nicht nur Merkel vorknöpfen sondern ALLE EU WAHNSINNIGEN ,
    ala Merkel , Schulz , Junker , Hollande usw.

    da muss zuerst aufgeräumt werden , ich hoffe nur Trump wird wirklich das ALLES machen was er
    versprochen hat .

    Wir dürfen nicht vergessen ,
    IN DER POLITIK GESCHIEHT NICHTS ZUFÄLLIG !!

    Ich hoffe Trump ist der ,den wir uns wünschen !

    Krieg in Europa würde ich mal ausschliessen , Trumps Frau , hat ihre Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien und gerade Jugoslawien hatte genug Krieg mit Moslems .
    Fliegen A Bomben auf Deutschland ,ist Jugoslawien mit weg ..

  66. #89 Hanomag (11. Nov 2016 00:44)

    #84 Haremhab

    Der Teufel maßt sich an, dem Lieben Gott die 10 Gebote zu erklären.

    —————————————————–
    Viel schlimmer. Der Teufel gibt neue Gebote aus:

    1. Ich bin Mürkül, dein Gott. Du sollst nicht andere Götter neben mir haben.
    2.Du sollst nicht haitschpietschen.
    3.Du sollst mich wählen.
    4.Du sollst meinen Staat ehren.
    5.Du sollst dich töten lassen.
    6.Du sollst nicht AfD wählen.
    7.Du sollst dich bestehlen lassen.
    8.Du sollst deine Steuern immer bezahlen.
    9.Du sollst dein Haus verkaufen, wenn du deine medizinische Versorgung nicht mehr bezahlen kannst.
    10.Du sollst nicht aufbegehren wider meiner Regierung.

  67. #92 bet-ei-geuze (11. Nov 2016 00:58)
    Na, wenn das so ist.

    Der Beweis findet sich unten auf dieser Seite.
    Gaaaaanz runter fahren.

  68. Hoffentlich passiert ihm nichts. Hab so ein dummes Gefühl dabei…
    Wenn er durch Wahlmanipulation nicht aufgehalten werden kann, lässt man ihn erstmal ran und dann…

    Er ist in Gefahr. Ich denke, das weiß er auch.

  69. #101 Lawrence von Arabien

    Herrlich wie sie alle umkippen und der neuen Macht in den Arsch kriechen, diese Schleimis.

    Aber gleichzeitig höchst verstörend, weil sie wie ein lauerndes Rudel charakterschwacher Hyänen ticken, die nur an ihrem Vorteil interessiert sind.

    Und so demaskierend.

  70. Warum haben wir bloß kein ServusTV und müssen uns stattdessen das ZDF (das Zwangsneurotische Deutsche Furzsehen) zwangssehen und die Claus Kleberchen-Ergüsse ins Gehirn schiessen?

    Die Österreicher sind schon viel weiter als wir, genauso wie alle Andere 🙁
    Wir, das ehemalige Land der Dichter und Denker, vertreten beim Gott mit dem eingebildesteten „Philosphen“ der Weltgeschichte Richard David Precht und dem Gutmenschentums-Prediger Gauck, sind die geistliche Arrieregarde der Welt, ein Kannibalen-Insel, die europäische Guinea-Bissau.

  71. „Je flacher ein Gedanke, desto rascher versteht ihn die Menge. Weil sie ihn begreift, hält sie ihn auch für richtig. Entspricht er gar noch den Leidenschaften, dann wird er zur »einzigen« Wahrheit erhoben.“
    ?Otto von Leixner

  72. #105 MrLussien (11. Nov 2016 01:25)

    Warum haben wir bloß kein ServusTV und müssen uns stattdessen das ZDF ansehen ………..
    —————————————–
    NOCH TOLLER IST DAS ARD UND ZDF IN GANZ EUROPA UMSONST ANGESEHEN WERDEN KANN nix GEZ !!

    Wie die Kirchensteuer , nur dumme Deutsche lassen sich die direkt vom Konto abbuchen …

  73. Bitte um Verzeihung wenn ich die Zitate nicht o. selten kommentiere. Ursprünglich hatte ich die Vorstellung in der Art wie damals Kuli zu nachtschlafender Zeit auch mal kontrovers zu posten. So mancher Kommentator hat meine Absicht jedoch nicht so verstanden, was mir ausgesprochen leid tut.

    https://www.youtube.com/watch?v=mhQY_2t3HbI

  74. Mich regen die Medien hier so auf….Diese unverfroren lügende Medien Mischpoke…“Mauer bauen“ „Was wird Trump machen?“ Ey sagt mal seid Ihr geistesgestört? Was maßt Ihr euch eigentlich an?

    Wie unverschämt unsere „Politiker“ sich gegenüber dem neuen Establishment gebären…Ihr beschmiert uns alle hier mit „Dreck“!

    Das macht einen echt wütend! Und ganz ehrlich, schaut euch doch mal an, wer da im Fernsehen rum heult…Ihr könntet sogar schon meine Kinder sein! Vollkommen links faschistisch indoktriniert!

    Beste Bsp. hier in berlin, die John F.K Schule…da mussten wohl einige Schüler psychologisch betreut werden, weil Sie es nicht verstanden haben, wieso die Amerikaner Trump gewählt haben!

    Zusammengefasst: Die Leute heulen, weil wir knapp an einem Dritten vorbei geschrammt sind, die Leute heulen, weil der Geldadel in die Schranken gewiesen wurden, die Leute heulen weil er kein Bock auf Islamisierung hat, die Leute heulen, weil es kein TTIP geben wird, die Leute heulen, weil es keine Regime changes und somit auch kein Chaos in den Ländern mehr veursacht werden wird, die Leute heulen, weil evtl. die amerikanische Weltherrschaft vorerst wieder runter gefahren wird, die Leute heulen, weil er sich mit Russland vertragen möchte…usw…usw…..DAS IST KRANK!

    Irrenhaus BRD

  75. #105 MrLussien

    Einfach ausschalten, den Scheiß! Und aus lassen! Wer sie ignoriert, spendiert ihnen auch keine unnötigen ‚Klicks‘ mehr. Das Internet hat die längst abgehängt, da können die ihre Studiokulissen und Effekte noch so auf Hochlanz polieren.

    PI sollte auch mal seine Software und seine Aufmachung updaten, so daß auch Memes, Gifs, Images usf. zugelassen sind. Letztlich wurde die US-Wahl durch den unablässigen Meme-War bei Twitter und anderswo gewonnen, der Trump als coolen Helden in x Variationen gefeiert hat.

    Bilder sind viel aussdrucksstärker und einprägsamer gerade für die junge Generation, als bloßer redundanter Wind der Worte, den dann eh kaum einer liest außer der Echokammer selber.

    Fade Kommentare schreiben ist längst was für Opas Generation, wir sind hierzulande aus der Mode gekommen und hinken den Entwicklungen im angloamerikanischen Raum um Lichtjahre hinterher.

    Wenn wir diesen Cyberwar gewinnen wollen, müssen WIR die Angesagten und Todschicken sein, mit neuen Sponseringsmodellen, zugleich simpler wie todschicker Oberfläche, die die User magnetisch anzieht wie das Licht die Motten.

    Natürlich muß man auch mal mehr Dynamik wagen, tabuloser werden, um den Mief und die Stickigkeit des verspießerten altbackenen Meinungskartells zu durchbrechen. Die Deutschen müssen endlich auch ihre ewiges Meckern, Jammern, Mosern und Selbstbemitleiden lassen.

  76. #105 MrLussien

    Als ich vor 20 Jahren aus dem Ausland zurück kam, habe ich dieses Land als unglaublich idiotisch, infantil, kleinkariert und spießig empfunden.

    Leider hat sich daran überhaupt nichts geändert. Selbst China und Nordkorea sind heute weiter als diese ausverkaufte Land der Sozialfürsorge.

  77. #102 VivaEspaña (11. Nov 2016 01:14)

    als Beweis erkenne ich nur die Mädelskarrikatur ganz unten an. 😉

  78. Immerhin kann man bei Mannheimer ja schon mal YouTube Videos einstellen. Aber der hat nicht die Reichweite von PI.

  79. ‚Bario Barth by Myspass.de‘ … wenn ich das schon sehe, wer lacht über den Scheiß noch? Das ist ja wie zu Adolfs Zeiten: Gleichschaltung der Lachenden.

    Die Leute wollen bissige politische Satire haben, die die selbsternannten Langweiler-Eliten entzaubert und entthront, und als das hinstellt, was sie sind: bloße Idioten.

  80. Volle Zustimmung zu dem Artikel, jetzt ist die Zeit gekommen für einen systematischen Rollback des Neomarxismus in der GESAMTEN westlichen Welt.
    Wir haben bald einen amerikanischen Präsidenten, der explizit das „Krebsgeschwür der Political Correctness“ (General a.D. Günzel) bekämpft, es so behandelt wie es das verdient hat, mit offener Verachtung. Verachtung für eine Ideologie die von ihrer Entstehung an totalitär war und die ein diabolisches Ziel verfolgt, die Vernichtung der europäischen Nationen, der weißen Menschheit, der abendländischen Kultur. Das ist eine einmalige Chance und sie muss genutzt werden, JETZT denn die Zeit für unser Volk, für die Franzosen, die Briten, die Schweden die die dumme Masse der BRD in Punkto Dummheit noch übertreffen, läuft ab.
    Donald Trump ist bald der mächtigste Mann der Welt und er ist einer von UNS! Jetzt heißt es sich an die Front zu melden, den politischen Kampf aufzunehmen, zu mobilisieren und diesem Verbrechergesindel der neomarxistischen Machtoligarchie den Krieg zu erklären!
    Unser großer, vielleicht größter Vorteil ist die erstaunliche menschliche Minderwertigkeit des Feindes. Skrupellose, verdorbene Finsterlinge wie Draghhi, Junckers, weltfremd-naive Einfaltspinsel wie der Bundesgauckler, manchmal gerade unfassbar dumme Menschen wie Göring-Eckart und Bundesochsenfrosch Claudia Roth, geistig-intellektuell nicht mal Mittelmaß, eine armseligere Machtelite hat es niemals gegeben, vielleicht nicht mal im früheren Ostblock. Das sind die Vertreter dieses Systems und die sind zu besiegen.

  81. Es steht weiß Gott nicht gut um dieses Land. Allein die bekloppte Merkel als ‚Kanzlerin‘ ist eine Ohrfeige ins Gesicht jedes klardenkenden anständigen Eigenverantwortlichen. Ohne PI wäre hier reinste Provinz und Schunkelchor der linksverstaubten Selbstzufriedenheit. Das ist DDR-Ferienlager für Halberwachsene und denkfaule Mitläufer. An Peinlichkeit und Rückständigkeit, Zauderhaftugkeit und Abgestandenheit kaum noch zu überbieten. Trump hat mal Frischluftzufuhr bewirkt. Ich hoffe, das war nur der Anfang.

  82. Ich bin noch regelrecht, im Positiven, fassungslosen, hoch erfreuten Taumel….Und diese Mediale Schmieren – Schnappatmungs – Komödie hier….fahrt mal langsam runter! Es reicht, die Grenzen des erträglichen sind lange überschritten…Vorsicht!

    Selbiges gilt für diese unsäglichen, Polit Taugenichtse, Tunichtgute, hier! Kommt mal langsam klar….Die diplomatischen Entgleisungen in unserem Land, Berg auf Berg ab, gegenüber dem neuen Herrn im Haus, sind unerträglich, gehen mal gar nicht!

    Dieses ist mir persönlich sehr peinlich!

    Ich nutze dieses Forum sogleich, und entschuldige mich, für die Asozialen, Verbalen – Entgleisungen, gegenüber dem neuen Präsidenten der USA!

  83. #115 VivaEspaña (11. Nov 2016 01:52)

    nee ganz im Ernst, mich braucht man nicht überzeugen.
    PI ist zu wertvoll, als daß ich darüber etwas kommen lassen würde. Und ich sage nochmal, wenn heute Geburtstag von PI ist, hätte ich gerne gesehen, daß sich noch sehr viel mehr Leute, vor allem auch die alten Hecken zur Gratulation eingefunden hätten. Aber das kann ja noch kommen, wenn das erst mal publik wird.

    😉

  84. Wir sind ein sterbendes Land, keine Kinder außer MUFLS, menschenleere Supermärkte mit Schlager-Gedudel im Hintergrund. Mich gruselt’s langsam.

  85. Meine Kunden sind überwiegend Amerikaner!

    Eines meiner veräußerten Gegenstände,landet die Tage im MOMA (8 monatiges Projekt neigt sich dem Ende.Aber ich bin dabei alt und grau geworden…)

    Will meinen, keine Lust in so einen Topf geworfen zu werden! (Die Deutschen sind komisch, ne lass ma, oder ähnliches…)

  86. #124 Viper (11. Nov 2016 02:05)

    #118 lorbas (11. Nov 2016 01:57)

    #113 bet-ei-geuze (11. Nov 2016 01:48)

    #102 VivaEspaña (11. Nov 2016 01:14)

    Heute ist PI-News Geburtstag !!!

    11. November 2004

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

    ————————————————-
    Kann man eigentlich die allererste Seite irgendwo sehen? Das Archiv beginnt erst im Januar 2006.

    Das weiß ich leider auch nicht.

  87. #111 Hanomag (11. Nov 2016 01:43)

    Einfach ausschalten, den Scheiß! Und aus lassen! Wer sie ignoriert, spendiert ihnen auch keine unnötigen ‚Klicks‘ mehr. Das Internet hat die längst abgehängt, da können die ihre Studiokulissen und Effekte noch so auf Hochlanz polieren.

    Sie haben natürlich Recht, aber im Moment macht es mir richtig Spaß, zum zweiten Mal nach dem Brexit diese Fressen anzuschauen 🙂
    Auch wenn sie das ganze Sch.. aus alter Gewohnheit weiter rummurmeln, sind sie völlig ratlos und wissen nicht mehr weiter 🙂

  88. # 110 Bin Berliner

    Die Zusammenfassung ist KLASSE!

    Die habe ich mir gespeichert und werde sie ggf. den VERSIFFTEN um die Ohren hauen!

    DANKE dafür!

    Und DANKE auch an PI – Herzlichen Glückwunsch!

  89. @ viva u. s. a. (das heißt ausnahmsweise ‚und sehr viele andere‘)

    gerade dieses ‚unbedeutende‘ Ereignis, erinnert mich daran wie wichtig unablässig aufmerksame Kommentatoren sind. Ich möchte, und kann die vielen nicht nennen, aber meinen aufrichtigen Dank an all die hervorragenden Organisatioren, Kommentatoren, u. auch alle anderen Patrioten bei PI.

  90. #124 Viper (11. Nov 2016 02:05)
    Kann man eigentlich die allererste Seite irgendwo sehen? Das Archiv beginnt erst im Januar 2006.

    Und kann man irgendwie raus finden, wann man sich hier angemeldet hat? Das würde mich sehr interessieren, ich weiß es nicht mehr genau, aber es war bei mir noch zu den Zeiten, als man einen langen Zahlencode als Passwort bekam.

  91. #133 VivaEspaña (11. Nov 2016 02:17)

    #124 Viper (11. Nov 2016 02:05)
    Kann man eigentlich die allererste Seite irgendwo sehen? Das Archiv beginnt erst im Januar 2006.

    Und kann man irgendwie raus finden, wann man sich hier angemeldet hat? Das würde mich sehr interessieren, ich weiß es nicht mehr genau, aber es war bei mir noch zu den Zeiten, als man einen langen Zahlencode als Passwort bekam.
    ————————————————-
    Bei mir weiß ich’s noch Dez. 2011 (habe also bald mein 5-jähriges) 🙂

  92. #40 omega (10. Nov 2016 23:41)

    Ich wundere mich, wie eine Anzsahl von Teilnehmern ueber die „D Elite“ schreiben, wenn sie Merkels Speichellecker meine,

    es ist das ESTABLISHMENT, links/sozialistisch, internationalistisch, NWO, keine Grenzen- keine Nationen, alles in einen Topf hauen.

    Die richtige Wortwahl ist das wichtigste, was man einhalten sollte,
    sofern man andere ueberzeugen will!

    Etwas einhalten und nachdenken hat noch nie geschadet.
    ———————————————–.

    Stimmt.
    Dazu sollte man dann die deutsche Orthographie und die Grammatik beherrschen, ansonsten macht man sich lächerlich!

  93. #120 VivaEspaña

    Friedhof der Kuschellinken. Im Neger-Park um die Ecke wird den ganzen Tag gedealt, um die wenige Jugend noch restzuversauen. Merkel beklatscht frenetisch ihre ‚Flüchtlinge‘.

    Der Rasen darf nicht begangen werden, die Hundescheiße muß weggesammelt werden, der Müll feinsäuberlich getrennt. Und das Sponsering hat selbstverständlich ‚mit O‘ geschrieben zu werden (enormous-very-important!).

    Man muß auch mal das Kreuz oder die Größe haben, Unachtsamkeits- oder Flüchtigeitsfehler und kleine Abweichungen als Eigenheit zu akzeptieren, das vermisse ich in Buntland, der Hochburg der Kleinbürger. Der kleinkarierten Buntbürger, die an diesem Unsinn festhalten, als sei der gute Trottel das letzte Ticket zur Himmelforte.

    In Ami-Foren völlig schietegal wie wer was schreibt – gutes English – falsches Englisch – kein English – Stammelenglisch – wer folgen will, tut dies, keine Verpflichtungen, kein Anpassungsdruck, keine Stutenbissigkeit.

    Ansonsten bleibt der Thread eben leer, na und! Keiner wird beleidigt, angemacht, bevormundet, fertiggemacht, echte Community, ich wünschte ich wäre dort zuhause und würde jetzt persönlich die ganzen Entwicklungen hautnah miterleben. Aber mein Englisch ist eben auch nicht so perfekt, daß mir dort nun jeder eine Arbeit anböte.

    Also muß ich mich in Spießighausen zutodelangweilen, die Fratzen von Merkel und Konsorten ertragen, erdulden, über mich ergehen lassen, denn das bedeutet schließlich ‚Toleranz‘. Oder mir von ihren muselmanischen Früchtchen die Fresse polieren lassen. Meinen Lebensabend habe ich mir anders vorgestellt.

  94. #131 lorbas (11. Nov 2016 02:16)

    Sehr nett. Danke.

    Die E-mail-Adresse von neulich hab ich notiert, auch die vom Münsterland. Für alle Fälle…

    🙂 🙂 🙂

  95. #110 Bin Berliner

    Zusammengefasst: Die Leute heulen, weil wir knapp an einem Dritten vorbei geschrammt sind, die Leute heulen, weil der Geldadel in die Schranken gewiesen wurden,

    Nah ja Trump will die Beschränkungen der Banken von Obama wieder aufheben und kaum wird er gewählt gehen die Kurse von JP Morgan und Goldman Sachs durch die Decke.

  96. #111 Hanomag

    Es st unser eingefessenes masochistische Art, uns daran zu ergötzen, daß wir doch recht hatten, aber die doofen Trottel da mit uns machen was sie wollen. Trump hat gezeigt, daß diese Leute dorthin gehören, wo sie am besten aufgehoben sind: im Kinderkanal.

  97. #125 Hanomag (11. Nov 2016 02:07)

    Wir sind ein sterbendes Land, keine Kinder außer MUFLS, menschenleere Supermärkte mit Schlager-Gedudel im Hintergrund. Mich gruselt’s langsam.

    Vor langer, langer Zeit lebten einmal ein alter Mann und eine alte Frau, und sie habten einen MUFL…

  98. Grüß Gott,
    Leute sorgt Euch nicht die große Parteivorsitzende und geliebte Führerin hat immer recht und wir lieben sie.
    Die sogenannte „Elite“ oder wie ich sie nenne Speckmaden erleben gerade ihr Waterloo nicht mehr und nicht weniger!
    Seht euch dieses Video an
    https://m.youtube.com/watch?v=IefkQ6-aP18
    Köstlich wie sie sich winden die Maden!
    https://m.youtube.com/watch?v=grD_IINiH9c
    Köstliche Tränen oh köstliche Tränen!{man sollte sich am leiden anderer Menschen nicht ergötzen aber diese Leute haben so viel Unrecht und Leiden verursacht und nun bekommen sie es zurück!)

  99. Heute war ich am ‚Asia-Shop‘: Das war wie eine Weltreise. Eine halbe Stunde, um ein regal zu durchsuchen. All die merkwürdigen Gerichte, Dosen, Gewürze, Verpackungen, Früchte, Fleisch- und Fischsorten, eine Vielfalt, die man nur noch mitkriegt, wenn man nicht jeden Tag bei ALDI oder LIDL wie in der DDR-Monokultur ‚einkaufen‘ geht. Jeden Tag dasselbe Fressen und dieselben linken Fressen in der Rotlicht-Glotze, begraben im Irrenhaus.

  100. #137 Hanomag (11. Nov 2016 02:27)

    Und das Sponsering hat selbstverständlich ‚mit O‘ geschrieben zu werden (enormous-very-important!).

    Jawoll, schlampige Sprache, schlampige Denke.

    Lesen & Schreiben können ist aber heutzutage nicht mehr erforderlich,
    es gibt ja Piktogramme, Icons, Avatare etc. pp.
    Gibt dann nur noch Probleme mit dem Zugang zu genderisierten Scheißhäusern.

    PS Wer klugscheißt, muß selber perfekt sein.

    PPS muß mit ß! Von gestern eben.

  101. #140 MrLussien

    ‚MUFL‘ … wer sich sowas bloß ausdenkt. Mann ist das alles krank. Was machen die hier mit uns? Sind wir etwa dazu verdammt, unser einziges irdisches Dasein dieser Bagage von fantasielosen Nichtskönnern zu opfern? Kein Wunder, daß sich hier nur noch Der Bodensatz der Dritten Welt einfindet und sammelt. Diese Rückständigkeit zieht sie magisch an.

  102. #143 VivaEspaña

    Jawoll, schlampige Sprache, schlampige Denke.

    Ach Quatsch, darauf kommt’s gar nicht an, ich schreib doch hier keine Doktorarbeit für einen, der sich daran stört.

    Ich hab nie behauptet, perfekt zu sein. Der einzige, der eben klugscheißt, ist der ewige Nörgle-Joe, der einem ja dadurch bedeuten will: „Ich hab das Haar in der Suppe entdeckt!“

  103. #112 Hanomag (11. Nov 2016 01:46)

    Als ich vor 20 Jahren aus dem Ausland zurück kam, habe ich dieses Land als unglaublich idiotisch, infantil, kleinkariert und spießig empfunden.

    Dies waren doch noch alte gute Zeiten!
    Sie wissen wahrscheinlich dass der Donald eine Steuerreform angekündigt.
    Die Familien mit dem Jahreseinkommen unter 50 Tausend Dollar werden von der Einkommenssteuer vollständig befreit.
    Auf das Einkommen zwischen 50 T. und 75 T. wird eine Steuer von 12% fällig.
    Wie viele Deutsche gehen dann nach Amerika?
    Drei Mal können Sie raten 🙂
    Dann bleibt hier nur noch Somalia zurück.
    Wer wird dann dem guten Claus Kleber seine Bezüge (600.000,- pro Jahr, aus Zwangsabgaben!) finanzieren?

  104. #147 MrLussien

    600.000,- pro Jahr

    Der reinste Irrsinn.

    Dabei handelt es sich um den Kerl mit der schiefen Klappe auch nur um einen ganz gewöhnlichen kleinkarierten ‚Besserwessi‘.

    Ich bin nicht neidisch, nur empört. Aber das haben sich die deutschen Langweiler eben selber zuzuschreiben.

  105. #145 bet-ei-geuze (11. Nov 2016 02:42)
    who the f*gg is ‚trolley hanomag‘

    nicht nur Troll, sondern auch >Sockenpuppe.

    #123 bet-ei-geuze (11. Nov 2016 02:04)
    die alten Hecken

    feiern vielleicht irgendwo im Geheimen und kommen nicht zum Schreiben?

    Mein Geburtstagsständchen dieses Jahr:
    Kölsche Liebeserklärung zum Abtanzen
    https://www.youtube.com/watch?v=gv_Jgj0LtfA

  106. Was das ARD angeht, ist der Donnerstag immer ein Kabarett & Comedy-Tag. Von 22:00 bis ca. 5:00 wird immer (zwangsneurotisch) gelacht, normalerweise über AfD und Trump.

    Was ist denn heute los?
    Es wird überhaupt nicht mehr gelacht!
    Kein Nuhr, keine Ladies Night, keine Kebekus, kein Moni’s Grill, keine Hella von Sinnen und Cindy aus Marzahn, nicht mal Multikulti-Komiker (Rebell Comedy)!
    Ist den Furzsehen-Chefs das Lachen vergangen?
    Wegen Donald??

  107. #148 MrLussien

    Dies waren doch noch alte gute Zeiten!
    Sie wissen wahrscheinlich dass der Donald eine Steuerreform angekündigt.
    Die Familien mit dem Jahreseinkommen unter 50 Tausend Dollar werden von der Einkommenssteuer vollständig befreit.
    Auf das Einkommen zwischen 50 T. und 75 T. wird eine Steuer von 12% fällig.
    Wie viele Deutsche gehen dann nach Amerika?
    Drei Mal können Sie raten 🙂

    Macht erst einmahl ein plus von 10000 im Jahr aber wer kan sein Einkommen mitnehmen und das ganze rechnet sich nur wen man weiter in Deutschland seine Krankenversicherung hat.

  108. #152 VivaEspaña (11. Nov 2016 02:52)

    Bedaure zutiefst, das yt- video darf ich mir nicht ankucken. Satire, Witz und Humor ist im Islam bei Todesstrafe verboten.

  109. Mirza Mohammad…habe die Rufe
    „Allah-u Akbar“ (Gott ist groß) gehört.

    ??? WAS KANN DAS BLOSS BEDEUTEN ??? **

    „In der nordafghanischen Stadt Masar-i-Sharif ist ein Anschlag auf das deutsche Generalkonsulat verübt worden. Nach ersten Informationen rammten die Taliban ein Fahrzeug in die Außenwand des Gebäudes – dann gab es eine gewaltige Explosion.“
    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Taliban-greifen-deutsches-Konsulat-an

    ** „Bündnisfall“, aber wer ist der Gegner ?
    Schutztruppen senden, aber die Patriot-Batterie ist schon fuer Incirlik ausgebucht.

    USA zur hilfe rufen ?
    Dann aber innerhalb der nächsten 2 monate.

  110. #1 Sebastian Feltel (10. Nov 2016 23:00)
    Wenn Trump anfängt die Illegalen und Kriminellen abzuschieben, dann sollte das schnell auf Europa reflektieren. Damit soetwas nie wieder passiert: http://www.krone.at/oesterreich/tochter-mama-hat-sich-aufgegeben-und-stirbt-afghane-als-sextaeter-story-538401

    Unfassbar! Solche Täter haben ihr Lebensrecht verwirkt, wenn ihre Opfer so zugrunde gehen.
    ————————————————————————–

    Ja, unfassbar. Und geht auf MERKELS KONTO!!

  111. Die beleidigende Arroganz der Bundeskanzlerin, mit der sie dem Sieger der Präsidentschaftswahlen gratuliert, und einem schweigenden Außenminister, der es gar nicht für nötig erachtet, dem gewählten Präsidenten zu gratulieren, zeigt die Naivität und die fehlende Bodenhaftung dieser derzeitigen Regierung überdeutlich auf. Das könnte uns noch teuer zu stehen kommen – die Engländer wurden bereits eingeladen, Merkel nicht!

    Merkels diplomatische Fähigkeiten haben mich noch nie überzeugt, dass Steinmeier aber auch ein politisches Leichtgewicht ist, erschüttert mich zutiefst.

    Es wird höchste Zeit, dass dieser sog. politischen Elite die Fresströge weggenommen werden. Die Wahl Trumps dürfte einen Paradigmenwechsel einleiten…

  112. zu 2
    Genau. Wie für Trump sollte man für die AFD spenden.

    Zum Thema USA-Wahl.
    Der Sieg von Trump war viel größer wie beschrieben! Wenn praktisch alle Medien (insgesamt 500) gegen ihn waren und nur 25 für ihn (5%), dann ist das ein grandioser Sieg. Der Sieg schlechthin! Mehr geht nicht. Gegen die gesamte Medienwelt zu siegen in dem Zeitalter der Kommunikation ist das Größte. Hillary hat aber eine tolle und gute Rede gehalten zum Thema. Meine Hochachtung. Völlig anders wie hier zu lande. Die USA Börse jubelt schon!!! Welch eine Klatsche für die betrügerische Presse und TV-Medien…! Mehr Klatsche geht nicht. Mehr Demokratie der Bürger geht auch nicht. Man kann nur hoffen, dass in 2017 in D ähnliches passiert, weil das Umfeld ist genau dasselbe!!! Alle gegen einen (AFD). Aber auch hier sind die Bürger nicht alle dumm!

  113. Merkel isoliert Deutschland,macht Trump anstatt Türken Erdowahn,moralische Vorwürfe,Wahnsinn!

  114. Ich kann das Geheule aus dem Zentrlkomitee nicht mehr hören. Wo ist denn die vielgepriesene Toleranz gegenüber Andersdenkenden??? Elendes kommunistisches Lumpenpack!

  115. #130 lorbas (11. Nov 2016 02:12)

    #124 Viper (11. Nov 2016 02:05)

    #118 lorbas (11. Nov 2016 01:57)

    #113 bet-ei-geuze (11. Nov 2016 01:48)

    #102 VivaEspaña (11. Nov 2016 01:14)

    Heute ist PI-News Geburtstag !!!

    11. November 2004

    https://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect

    ————————————————-
    Kann man eigentlich die allererste Seite irgendwo sehen? Das Archiv beginnt erst im Januar 2006.

    Das weiß ich leider auch nicht.

    Ja WAHNSINN!!! Super! Schön!

    Das feiern wir heute, mit Glückwunsch (an das Team, die Mods, die Gründer, alle Kommentatoren, alle Fans!!!) von allen an ALLE!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  116. GERICHT: ATTAC IST GEMEINNÜTZIG

    Das Hessische Finanzgericht in Kassel
    hat den Globalisierungskritikern von
    Attac Gemeinnützigkeit bescheinigt.

    Das Gericht entschied am Donnerstag,
    dass Attac in seiner Satzung und seiner
    Geschäftsführung gemeinnützig arbeite.
    Eine Revision ließ es nicht zu. Das
    Frankfurter Finanzamt hatte der Organi-
    sation 2014 die Gemeinnützigkeit entzo-
    gen, weil Attac zu politisch sei.

    „Das Urteil ist eine Ohrfeige für das
    Finanzamt und ein Sieg für die Zivilge-
    sellschaft“, sagte Attac-Sprecherin
    Distelrath.

    ##################

    Ich erinnere mich noch sehr gut an das Pogrom in Frankfurt vor dem EZB-Gebäude im März 2015.
    Damals wurden 350 Menschen zum Teil schwer verletzt, es gab 94 verletzte Polizisten, 80 Polizisten wurde Säure ins Gesicht gegossen, mit Steinen geworfen, das Stadtzentrum ist ausgebrannt.

    Das war sehr, sehr gemeinnützig, gar keine Frage!!
    Danke Attack! Danke Ex-CDU-Generalsekretär Heiner Geißler, Attack-Mitglied! Danke das Hessische Finanzgericht in Kassel!

  117. ZEIT für die RÜCKEROBERUNG!!!

    ICH WILL MEIN DEUTSCHLAND ZURÜCK! UND ICH WERDE WEITER DAFÜR KÄMPFEN!!!

    Anabel Schunke

    [via Facebook]

    Schön, wenn man durch die Stadt geht und kein einziges Wort Deutsch mehr hört.
    Dabei liebe ich es im Urlaub von einer fremden Sprache umgeben zu sein. Ich liebe es an der Uni, wenn Studenten aus anderen Ländern sich auf Spanisch, Chinesisch, Französisch und Englisch unterhalten.
    Ich glaube, der Unterschied liegt im Temporären. Wenn neben mir in der Mensa jemand auf Spanisch spricht, brauche ich mich nur umdrehen und höre Deutsch. Wenn ich im Urlaub in einem anderen Land bin, dann habe ich mich bewusst dafür entschieden und das Fremde endet mit meiner Rückreise.

    Aber hier in Deutschland, in meiner Heimat kann ich mich dieser Fremde zunehmend nicht mehr entziehen. Sie ist allgegenwärtig und erweitert sich sukzessive. Nicht mehr nur in Städten wie Berlin und Bezirken wie Neukölln, sondern mittlerweile in nahezu jeder westdeutschen Stadt. Die Menschen, die ich sehe, haben nichts mehr mit mir zu tun, ihre Sprache verstehe ich nicht und verstärkt dieses Gefühl der Fremdheit. Sie grenzen sich damit ab, ganz bewusst.

    Und ja, ich nenne das Abgrenzung, wenn türkischstämmige Deutsche auf Facebook nur auf Türkisch kommunizieren, sodass man jeden anderen an seinen geteilten Inhalten ausgrenzt und ja, ich nenne es Abgrenzung, wenn Menschen, die hier geboren wurden, schlechteres Deutsch sprechen als Studenten aus anderen Ländern, die für ein Auslandssemester hier hergekommen sind. Weil zu Hause nicht Deutsch gesprochen wird und weil man nur unter sich bleibt.

    In Deutschland besteht der Diskurs darin, Kritiker von Islam und Integration zu beschuldigen, sie würden diese Menschen ausgrenzen wollen. Er besteht ferner darin, zu diskutieren, was Deutsche für die Integration tun können. Aber Integration ist und bleibt nun einmal in erster Linie eine Bringschuld und wieso müssen eigentlich sogar immer noch Menschen integriert werden, die hier geboren wurden? Die Ausgrenzung kommt jedenfalls in der Regel nicht von den Deutschen, sondern von jenen, die nicht mal die Sprache des Landes sprechen wollen, in dem sie leben.

  118. Zitat vom Vorspann: …die für sich alleine die Meinungsführerschaft beanspruchen, ihre angeblich edle und höherwertige Gesinnung stets wie eine Monstranz vor sich hertragen und deren hehre Ziele natürlich alles andere überschatten. Zitat Ende

    und deren vorgeschobene Ziele alles andere verlogen als Dunkeltum hinstellen wollen.

    So kommt das um einige Nuancen näher an die Fakten heran.

  119. #79 aba (11. Nov 2016 00:22)

    Bitte verweisen sie nicht auf allesschallundrauch.blogspot, denn PI ist ein PRO Israelischer Blog! Danke und bitte löschen

  120. Die Hasstiraden gegen Trump werden leiser und irgendwann ganz verhallen. Ja, der Wind dreht sich, unaufhaltsam. Diese Wahl war ein großer Gewinn für das Volk, gegen die Eliten, es wurde Zeit. Unsere Regierung und deren Speichellecker werden noch ihr blaues Wunder erleben, im wahrsten Sinne des Wortes.
    MERKELMUSSWEG

  121. FAZ meldet gerade

    Das deutsche Generalkonsulat in der afghanischen Stadt Masar-i-Scharif ist Ziel eines Selbstmordanschlags geworden. Vier Menschen werden getötet, fast 120 verletzt.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/vier-tote-bei-angriff-auf-deutsches-konsulat-in-afghanistan-14522714.html

    Frage: Wieviel deutsche Staatsbürger leben den im Norden Afghanistans zur Rechtfertigung eines Generalkonsulates? Wird teuer werden für den Steuerzahler. Aber dafür gibt’s dann in Berlin keine Schulrenovierung!

  122. #59 Deutscher Krieger (11. Nov 2016 00:00)

    Zitat:
    Deutschlands Politiker machen uns schlecht bei Trump und umgekehrt!

    Ende des Zitats

    1) „Versuchen uns als schlecht hinzustellen.“ … so ist das Zutreffende.
    Dass solchen diese Lüge von Trump nicht „abgekauft“ wird ist klar. Trump weiß sicher von PEGIDA und ähnlichen Widerstandsbewegungen gegen die Islamisierung und anti-RES-PUBLICA-HUMANITAS (Menschlichkeit) Korruption, wie auch die Missbräuche der RES-PUBLICA-AQUILA (Adler) des Asylrechts für versuchten Sklavenimport und den Missbrauch des Missbrauchs durch die Hidschra zum „Kampf gegen die kaffir“….

    2) Betreffs „umgekehrt“: Nein – wir machen SIE nicht „schlecht“ – SIE sind das von ihren momentanen Seelen heraus selbst.
    UND: Wir helfen ihnen das in ihren Seelen zu erkennen……en….en….en …. und das bereits ziemlich sehr viel Zeit und sehr intensiv.

    Und, wenn sie diese Chancen nicht nutzen …. in der AfD sind diesbezüglich die ins Menschliche entwickelten Seelen.

    Die Weg zur Menschlichkeit führt nämlich nicht DURCH DEN ISLAM (hinunter und hinein), SONDERN: ÜBER DEN ISLAM HINWEG bzw für solche die drinnenstecken: HERAUS AUS DEM ISLAM UND DAMIT INS WIRKLICHE MENSCHSEIN !

    Dass weiß Trump schon seit vielen Tagen

    Kompromisse im „Zeitfenster“ darf es da nur selten geben …und einzig dann, wenn die Option vorhanden ist den Kompromiß zeitnah beenden zu können zu Gunsten des Menschlichen.

  123. #2 UAW244 (10. Nov 2016 23:00)

    …Mitglied, Spender oder Sympathisant der AfD zu werden, ist ein kleiner Schritt für einen Patrioten aber ein großer Schritt für die Zukunft Deutschlands. So einfach ist das…

    Genau. Die AfD braucht jetzt in den Länder-
    Parlamenten DIE Unterstützung, um bei der
    Wahl zum DEUTSCHEN BUNDESTAG – dieser heißt
    wirklich noch so – erfolgreich zu sein.
    Wir gebe so viel Geld für irgendwelchen
    „Kram“ aus und werfen ihn anschließend weg.
    20 € sind für die meisten heute ein Schein,
    der schnell „weg“ ist.
    20 € als Dauerauftrag zu Gunsten der AfD
    ist Geld, womit der weitere Untergang
    Deutschlands verhindert werden kann.
    Wir haben 2015 der Merkel-Diktatur gezeigt
    wie Solidarität geht. Die AfD sollte
    (finanziell) vernichtet werden.
    Parteiarbeit – Demos – Flyer, alles ist nicht
    zum Nulltarif zu bekommen.
    Denn 20 € pro Monat sind 240 € im Jahr
    und bei 1000 zahlbereiten Patrioten
    240.000 €.
    Ich bin kein AfD-Mitglied, falls jemand das
    denkt. Ich bin ein Mensch, der die STASI-
    Diktatur „erlebt“ hat und nun erneut durch
    eine Diktatur eines STASI-2.0-Systems zu
    einem Denken und Handeln veranlasst werden soll, das der Demokratie in den Hintern tritt.

  124. #84 Haremhab (11. Nov 2016 00:34)

    Stellt euch das mal vor. eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin erklärt Trump, was Demokratie und Menschenrechte sind.

    Stellt Euch mal vor, eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin regiert Deutschland, richtet es total zu Grunde und keiner wehrt sich

    Stellt Euch das mal vor

  125. Unsere Eliten: Kreißsaal->Hörsaal->Penarsaal.
    Ganz anders: The Trump

    „Fegt die Parasiten in jenen subventionierten Klassenzimmern hinweg, die von Gewinnen leben, die der Verstand anderer erzielt“ (Any Rand: Für den neuen Intellektuellen).

  126. Eines verstehe ich nicht.
    Gestern wurde über das Staatsradio ständig von Gegendemos von 1000den Teilnehmern zum gegen Trump berichtet.

    Die Lügenpresse täte gut daran von den regelmäßigen Demos gegen unsere Regierung mit vielen 1000 Teilnehmern in Deutschland zu berichten , was aber weiter verschwiegen wird.

    Erstens hat Trump gewonnen und wurde nun mal von der Mehrheit gewählt und zweitens gäbe es bei einem Sieg von Clinton ebenfalls Gegendemos.

    Ich frag mich was dieser Scheiß eigentlich soll???

    Noch extremer fand ich gestern einen Gutmenschenclown, der im Radio über Trump witzelte und ihn mit Hitler verglich.
    Ich denke mal , dass dieser Herr sich mal auf ganz dünnen Eis bewegt.

  127. Gestern wurde bekannt, dass die junge Frau in Endingen (Kaiserstuhl) tot aufgefunden wurde.

    Gestern wurde in – im gerade Mal 90 km von dort entfernten – Tuttlingen eine 39jährige Frau in ihrem kleinen Geschäft zusammengeschlagen. Der Täter ließ sie, in ihrem Blut liegen und flüchtete mit ihrem Geld.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3480430

    Was gestern in Deutschland noch alles an Gewalt an Frauen und Kindern passiert ist, weiß ich nicht. Ich kann es nur vermuten.

  128. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,PI!Allerbeste Wünsche an das Redaktionsteam und Dank.Ich bin froh ,vor gut einem Jahr auf Euch gestoßen zu sein und mag PI nicht mehr missen.

  129. Die Medien und Politiker müssen immer unverschämter Lügen um Ihre Scheinwelt zu verteidigen.
    Immer mehr Menschen merken das da was nicht stimmen kann

    Ich war beruflich einige Tage weg und kam gestern Abend nach Hause.
    Mein Sohn (14) sagte zu mir das er der Presse gar nichts mehr glaubt.
    Er hat die Überschriften der Zeitungen gelesen.
    Kommt jetzt Krieg? Der Untergang des Westens etc.
    Das macht Hoffnung
    Auch andere waren nach der Wahl nachdenklich geworden
    Warum kann Trump an die Macht.
    hat er doch recht?

  130. Die AFD sollte sich gut vorbereiten.
    Wenn die lugenpresse und meisten politiker
    so weiter machen (die haben noch immer nichts geschnallt) das volk zu ignorieren kann die AFd ohne weiteres der sieger des wahlen in 17 werden.

    Ich freu mich schon.

  131. Momentan wird Trump von unseren Medien und Politiker massiv beleidigt.
    Hassprediger von Steinmeyer zum Beispiel.
    Stegner kann ihn sogar sexistischen Hassprediger

    Bin gespannt ob einer von denen dies Wiederholt wenn Trump Präsident ist und ob der dann wie Böhmermann verklagt wird

  132. #84 Haremhab (11. Nov 2016 00:34)
    Stellt euch das mal vor. eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin erklärt Trump, was Demokratie und Menschenrechte sind.

    Unsere von der Leyen gackert auch nicht schlecht:
    http://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyen-mahnt-Trump-zu-Buendnistreue-article19061296.html
    Die kleine Uschi mahnt den angehenden US-Präsidenten. Hoffentlich hat sie sich dabei nicht übernommen.

    Deutschland hat keine Freunde mehr: Russland: verprellt, Frankreich: Marine Le Pen, Österreich FPÖ, Osteueropäische Freunde: Keine gemeinsame Politik mehr möglich, Dänemark abgeschottet, Groß-Britannien: raus aus der EU, USA: den neuen Präsidenten bei der Wahl beleidigt und diskreditiert.

  133. die haben alle – wie seinerzeit Mielke und Honnecker – die Zeichen der Zeit noch nicht realisiert.
    Die glauben wirklich alle, sie können Mio von Menschen weiter mit ihrer PC knechten, Söldner ungestraft hier morden lassen, den Leuten das Maul verbieten, man darf seine Meinung nicht mehr sagen – ohne das man Angst haben muss, den Job zu verlieren oder vor einem Gericht zu landen.
    Damit ist jetzt langsam Schluß, steter Tropfen höhlt den Stein – so geht es in Germanistan nicht mehr weiter.

  134. Lieber würden sie mit Schall und Rauch untergehen, samt und sonders alles mit in den Abgrund reißen, als zuzugeben, dass ihre mit aller Macht erzwungenen Multikulti-Visionen letzten Endes doch scheitern werden.

    Berühmte vorletzte Worte in großer deutscher Tradition — „Wenn es nicht stark genug ist, dann soll es untergehen.“ — Wir werden ihn wohl niemals los. Und diejenigen, die es am heftigsten abstreiten, haben seinen Geist fest verinnerlicht.

  135. die Aufregung war zwar groß, aber es hat sich bei den linksgrünen Ratten inzwischen eine klare Linie herauskristallisiert:
    Politiker mahnen an und belehren ihn, mit Werten und so (Merkel, Flintenuschi), und die Lügenpresse schreibt ihn nieder. Trump ist der neue Putin.

  136. Was geschiet jetzt eigentlich mit den vielen politischen Flüchtlingen aus den USA.
    Hat unsere Frau Oberin diesen schon Asyl in Deutschland angeboten?

  137. Das Leben ist so einfach geworden.
    Alle die nicht Merkel sind, sind Scheiße.
    Alle die Merkel sind, werden daran ersticken.

  138. Statt Latein HUMANITAS (wegen der vielen Schlechtigkeiten die in Lateinisch begangen worden sind) Hebräisch:

    Substantiv Menschheit f ? ?????? ‚enoschUt ?????????? ???

  139. Nicht nachlassen!
    – Immer wieder mal einen Kommentar in der Lumpenpresse posten.
    – Freunde, Bekannte und Kollegen, die der Lumpenpresse immer noch Glauben schenken, mit Argumenten verunsichern.

    Hilfreich sind dabei locker ins Gespräch eingestreute Fragen, die das Gegenüber verunsichern. Wichtig ist auf das Gegenüber nicht „einzuhämmern“ und selbst eher unsicher zu wirken, den Oberlehrer mag keiner.
    zum Beispiel:
    – Können wir wirklich halb Afrika aufnehmen?
    – Kann sich Deutschland die Sozialhilfe dafür leisten?
    – Brechen da nicht unsere Sozialsysteme zusammen?
    – Wusstest Du schon, dass die Geldreserven der Krankenkassen wegen der Flüchtlinge aufgebraucht werden und deswegen demnächst die Beiträge steigen werden?
    – Hast du schonmal Artikel 33 der Genfer Flüchtlingskonvention gelesen? (Da steht nämlich drin, dass wir keineswegs Kriegsflüchtlinge aufnehmen müssen, wenn sie aus sicheren Ländern kommen)
    – Hast du schonmal den Artikel 16a im Grundgesetz gelesen? Verstößt Merkel mit ihrer Politik nicht dagegen?
    usw.
    – Warum haben die Leute eigentlich Trump gewählt? Sind 50% der Amerikaner wirklich böse Menschen?

  140. Grammatik Deutsch ?/? Hebräisch Aussprache Punktiert Konjugation Wurzel
    Substantiv Mensch m ? ???? ‚enOsch ??????? ???
    Substantiv Mensch m ? ??? ‚adAm ?????
    Substantiv Mensch m, Menschenkind n ?? ??? ben ‚adAm ????-?????
    Substantiv Menschen m/pl. ?? ????? ‚anaschIm ????????? ???
    Substantiv Menschenwürde f ???? ???? kawOd ha’adAm ??????? ???????
    Substantiv Menschheit f ? ?????? ‚enoschUt ?????????? ???
    Adjektiv menschlich ????? ‚enoschI ????????? ???
    Substantiv Menschenrechte n/pl. (die) ?“? ?????? ???? s’chujOtt ha’adAm ?????????? ???????

    http://www.milon.li/a080715.php

    Interessant für mich zu lernen war, dass Adam kein Eigenname ist …

  141. Wie die beiden ersten ECHTEN Menschen genannt worden sind in einer Ursprache des ERSTEN gar nicht so mythologischen Schöpfungsberichts wissen wir (noch) nicht ….

  142. BEI DEN AMIS KEHRT LANGSAM VERSTAND EIN, BEI UNS BRAUCHT ES NOCH ZEIT, OBWOHL DER ANFANG MIT ÜBER 24% DER AFD STIMMEN IN SACHSEN ANHALT SICH DOCH ZU HOFFNUNGEN AUF DAS EIGENE GEHIRN UNSERES VOLKES ERGIBT.

  143. Denn die im Lande stark linksgeprägten Eliten und deren Nutznießer in allen Bereichen würden ohnehin, wenn sie die Wahl hätten, lieber einen frömmelnden Muslim, einen überzeugten Linksextremisten oder gar den Teufel selbst wählen, als einen soliden Konservativen – davon kann getrost ausgehen.

    So wie ich Trump vorausgesehen habe, sehe ich einen ehemaligen Kommunisten an der Spitze, der in jungen Jahren mal die wassersparende Klospülung miterfunden hat. Er ist das eierlegende Milchwollschwein und idealer Kompromisskandidat, der in langsamer Aussprache sein Oberstübchen der eher bescheidenen Art vermittelt. Er sieht sich selbst als NACHFOLGER DES TEUFEL’S von der CDU. Es reichen einige Hanna Arendt-Zitate und etwas sture Eigensinnigkeit, um überall gut anzukommen. Man sollte seine Taten ansehen: z.B. ist Baden-Württemberg auf den letzten Platz im Bildungsranking zurückgerutscht. In Schulen müssen 13-Jährige im Unterricht einen Puff managen bzw. die Vorlieben erspüren. Aber immerhin wird er als Bundespräsident weniger dummes Zeugs anstellen können.

  144. Von der Leyen meinte gerade eben:

    „Trump muss zeigen wo er steht“

    Dazu passend der Kommentar eines Users:

    „Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher wer hier eigentlich die Konflikte antreibt!“

    https://www.welt.de/vermischtes/article159422156/Trump-muss-zeigen-auf-welcher-Seite-er-steht.html#Comments

    Dann ist Deutschland gar keine transatlantische US-Marionette! Unsere Politiker sind einfach nur von Hause aus dumm. Der große Kriegstreiber USA fällt jetzt aus, und die deutschen Poltiker schüren weiter Konflikte. Die naheliegendste Erklärung: Sie sind überheblich und und haben keine Ahnung.

  145. #21 Herrmann der Cherusker (10. Nov 2016 23:25)

    Komisch. Im Zwergenfernsehen ZDF haben sie das Trump-Bashing zurückgefahren. 🙂

    Der Realität ist Tribut zu zollen. Allerdings hat sich im Duktus von Kleber und Konsorten noch nicht allzuviel geändert. Der dümmliche ‚Populusmus‘ ist noch weit verbreitet.

    Und die hiesige Lumpenpresse hat noch arge Anpassungsschwierigkeiten.

  146. Wir sind Teil des Problems und nicht Teil der Lösung.

    Diese Erkenntnis in linke Hirne reinzubekommen erscheint mir genauso wahrscheinlich wie eine Strandbar am Nordpol.

  147. Nicht nachlassen!
    – Immer wieder mal einen Kommentar in der Lumpenpresse posten.
    – Freunde, Bekannte und Kollegen, die der Lumpenpresse immer noch Glauben schenken, mit Argumenten verunsichern.

    Hilfreich sind dabei locker ins Gespräch eingestreute Fragen, die das Gegenüber verunsichern. Wichtig ist auf das Gegenüber nicht „einzuhämmern“ und selbst eher unsicher zu wirken, den Oberlehrer mag keiner.
    zum Beispiel:
    – Können wir wirklich halb Afrika aufnehmen?
    – Kann sich Deutschland die Sozialhilfe dafür leisten?
    – Brechen da nicht unsere Sozialsysteme zusammen?
    – Wusstest Du schon, dass die Geldreserven der Krankenkassen wegen der Flüchtlinge aufgebraucht werden und deswegen demnächst die Beiträge steigen werden?
    – Hast du schonmal Artikel 33 der Genfer Flüchtlingskonvention gelesen? (Da steht nämlich drin, dass wir keineswegs Kriegsflüchtlinge aufnehmen müssen, wenn sie aus sicheren Ländern kommen)
    – Hast du schonmal den Artikel 16a im Grundgesetz gelesen? Verstößt Merkel mit ihrer Politik nicht dagegen?
    usw.
    – Warum haben die Leute eigentlich Trump gewählt? Sind 50% der Amerikaner wirklich böse Menschen?

    Mal Genfer Flüchtlingskonvention hin oder her. (Zumal sie überhaupt keine Verbindlichkeit hat)
    Andere Konventionen werden täglich mit Füßen getreten, sogar selbst unsere bindenden (!) Gesetze werden missachtet und es schert sich niemand drum.


    Ich bin nicht auf der Welt, um geschröpft zu werden. Warum soll ich von morgens bis abends ackern und in ein Sozialsystem einzahlen, an dem die halbe Welt per Migration teilnehmen kann?

    Ich klatsch in die Hände, kauf mir ne Tüte Popcorn und migriere in ein Land, dass seine Staatsgrenze schützt und mich als Fachkraft hereinlässt und Analphabeten aus Schwarzafrika abweist. Und dann ist der Multikulti-Drops gelutscht und die ganzen Gutmenschen können zugucken, wie ihnen der Sozialstaat um die Ohren fliegt. Dann können sie sich ihr dämliches Hate-Speech-Konzept sonstwo hinstecken. Und ich knabbere mein Popcorn weiter.

  148. Herr Steinmeier sie Beleidigten Herrn Trump aufs übelste sie nannten Herrn im Wahlkampf einen Hassprediger . Hassprediger sind Pierre Vogel und Konsorten . Warum ?????? . Trump ist nun der Präsent der vereinigten Statten einer unserer wichtigsten Handelspartner . Sie konnten sich nicht vorstellen das er Präsident wird ??? und daraus leiten sie das Recht ab jemanden so herabzuwürdigen .Die Mehrheit der Amerikaner konnte sich das gut vorstellen . und der Arbeiter auch . nur sie eben nicht . Haben Sie ihm schon gratuliert ??? Und vieleicht ein wenig Demut zeigen sich aufrichtig zu entschuldigen . Sie haben Deutschland Außenpolitisch einen schlimmen Schaden zugeführt .
    Was glauben Sie denn was die Mehrheit der Amerikaner über sie denkt und was glauben Sie was wird er tun wollen Sie wirklich so lange warten . Ihre Steilvorlage kann noch viel größeren Schaden anrichten als sie sich anscheint vorstellen können . deutsche Produkte sind manipuliert und verpesten die Umwelt und Steinmeier beleidigt unseren Präsidenten als Hass Prediger .
    das sie hätten auch Hurensohn sagen können in dieser Gesellschaft befinden sie sich . Wobei das Wort Hassprediger noch viel schlimmer ist . Der US Bürger hat da ganz andere Bilder im Kopf als sie nämlich abgeschnittene Köpfe von US-Boy s
    Warum sind sie nicht in Washington und bitten persönlich um Entschuldigung . Wie es unter Freunden üblich ist
    und dann treten Sie schnell zurück

  149. #190 Wolfenstein (11. Nov 2016 07:32)

    Merkels Gäste machen die grüne Hochburg Freiburg so schön bunt, vielfältig und weltoffen!

    Leiche von Carolin G. gefunden – bereits dritter ungelöster Todesfall für Polizei in einem Monat

    http://www.focus.de/panorama/welt/suche-nach-vermisste-joggerin-weibliche-leiche-bei-endingen-gefunden_id_6189617.html

    🙂

    Von einem flächendeckenden DNA Screening bei Merkels Gästen scheinen die Ermittlungsbehörden nichts zu halten.
    Grund hierfür könnte sein, ein möglicher Täter in dieser Gruppe hätte sich sowieso schon verdrückt, angesichts von Tausenden von gefälschten Papieren und der offiziellen Erkennnis, dass 143.000 Flüchtlinge einfach verschwunden sind. Zwar wußte dann die „Zeit“ die Lösung, die sind einfach nur zurück ins Heimatland, aber ich persönlich würde solche Deutungsversuche eher in der Kategorie Lumpenpresse einordnen.

  150. Guter Artikel… aber er hört sich so an als wolle der Autor der AfD zu einem späteren Zeitpunkt vorwerfen das sie genau das -also die Gunst der Stunde zu nutzen- NICHT getan hat…

  151. Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal einen Schwur gab:
    „…Schaden vom deutschen Volk abzuwenden…“

    Momentan komme ich mir so vor, dass die deutschen Granden lieber das Ihnen anvertraute Land zerstören würden, wie auch nur einen Deut von ihren Positionen abzurücken.
    Anders kann man die Aussagen von Merkel, Steinmeier, von der Leyden, …. nicht interpretieren.
    Frei nach dem Motto: was ich nicht haben kann, darfst du nicht bekommen.

    Ich bin ja so gespannt auf den Antrittsbesuch Trumps in der DDR, sorry bei uns im freien Westen.

    Ich fürchte nur, es wird demnächst noch viel rauher und kälter für die nicht Merkler.
    Das Establishment wir jetzt versuchen zu retten was noch zu retten ist.

    Pech nur: wir zittern höchstens vor Wut nicht vor der politischen Kälte.

  152. #203 werta43 (11. Nov 2016 08:28)

    Nicht nachlassen!
    – Immer wieder mal einen Kommentar in der Lumpenpresse posten.
    – Freunde, Bekannte und Kollegen, die der Lumpenpresse immer noch Glauben schenken, mit Argumenten verunsichern.
    ..
    – Hast du schonmal Artikel 33 der Genfer Flüchtlingskonvention gelesen? (Da steht nämlich drin, dass wir keineswegs Kriegsflüchtlinge aufnehmen müssen, wenn sie aus sicheren Ländern kommen)
    – Hast du schonmal den Artikel 16a im Grundgesetz gelesen? Verstößt Merkel mit ihrer Politik nicht dagegen?

    Auch, wenn es hier im Forum verschiedentlich anders gesehen wird, ich bin schon traurig, dass Ex-AfD-Chef Lucke ausgestiegen ist und die Selbstisolation in dem traurigen Haufen Alpha gesucht hat.

    Denn die Merkelsche Hinterlassenschaft des Euro-Desasters wird eines der nächsten großen Themen sein und für das Gewirtschafte von Merkel bei dem Hereinschleppen von Arabern und Schwarzafrikanern hat Lucke durchaus auch vernünftige Ansichten, welche Merkels Rechtfertigungsgeschwurbel vom „freundlichen Gesicht“ als hohles Gerede identifizieren.

  153. in der Gewalt, Vergewaltigung, Kriminalität und Unsicherheit ein so zentrales Problem geworden sind, wie niemals zuvor.

    Schon interessant, dass der Autor Vergewaltigung anscheinend nicht der Kriminalität zurechnet.

    Obacht, man darf Frauen nur ungefragt zwischen die Beine greifen, wenn man ein Star ist.

  154. @ #47 kleinerhutzelzwerg (10. Nov 2016 23:46)

    Ich, an Ihrer Stelle, würden den inzestiösen Kinderschänder Kinski niemals zitieren, nur weil der linksverstrahlte Pädophile

    mal was gegen die Medien sagte u. zwar zu einer Zeit, als große Teile der Presse noch bürgerlich u. eben nicht sozialistisch waren.

  155. Also ich kann weder die Angst der Linken, noch die Freude der Rechten verstehen.

    Warten wir erst mal ab, ob Trump auch wirklich liefert. Ich denke nicht, dass sich wirklich viel ändern wird. Trump ist zwar POTUs aber trotzdem an den Kongress gebunden. Im Kongress werden viele persönliche Einzelinteressen vertreten, daran kommt Trump nicht einfach vorbei.

    Außerdem ist er schon im Wahlkampf immer weiter zurück gerudert.

  156. Hallo zusammen,

    bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Klasse, dass es PI-News gibt.

    Trump war genau die richtige Wahl, ich freue mich schon auf die nächsten Jahre. Der Mann macht Mut, dass wir auch endlich in D den Politikwechsel weg von rotzgrün schaffen.

  157. @#5 jeanette (10. Nov 2016 23:08):

    Maybritt Illner momentan. Der junge Amerikaner (Illners Gast) formuliert es klar: Die Gratulationsrede der Frau Merkel an D. Trump war eine Beleidigung!!

    Ja, klar war das eine Beleidigung, und zwar eine eine in typischem Politikersprech formulierte.

    Ein total naives Schaf erkennt darin keine Beleidigung, sie hat ja schließlich nicht gesagt Ohje, das wird hart mit dem Proll, Frau Clinton wär mir lieber gewesen.“ und „auf der Grundlage gemeinsamer Werte zusammenarbeiten“ – haja, klar, was sonst, das ist halt das übliche höfliche Blablba.

    Politiker reden sehr häufig so – auf (mindestens!) zwei Verständnisebenen.

    Eine für die ganz Naiven und dann noch eine (oder mehrere) höhere versteckte Ebenen, die man sich auch als kleines Licht erschließen kann, wenn man ganz genau auf jede Formulierung achtet.

    Oftmals haben Politiker etwas ganz anderes gesagt als die Allgemeinheit annimmt un dals die Lügenmedien dann danach zusammengefasst verbreiten.

    Spitzenpolitiker sind Satanisten (und das ist keine Beleidigung sondern eine Beschreibung) und als solche berrschen sie solche Doppelzüngigkeit und meiner persönlichen Ansicht nach genießen sie es auch, dem „dummen Pöbel“ (so sehen sie uns!) offen die harte Wahrheit ins Gesicht zu sagen, während der „dumme Pöbel“ nicht richtig hinhört und etwas ganz anderes versteht.

    Wer dieses Spiel wenigstens für sich selber durchkreuzen möchte: Präzise auf jedes Wort hören – vor allem auf etwas ungewöhnliche und sprachlich sperrige Formulierungen – und nicht unkonzentriert reinsickern lassen und selber reindenken, was er/sie „schon gemeint haben wird“.

    Bei dieser Beleidigung sind die zwei Ebenenen relativ einfach erkennbar, daher taugt es gut als Beispiel.

    Maybritt Illner momentan. Der junge Amerikaner (Illners Gast) formuliert es klar: Die Gratulationsrede der Frau Merkel an D. Trump war eine Beleidigung!! Und der absolut falsche Weg, um ein gutes Verhältnis einzuleiten! – (Kann man unterschreiben!!)

  158. Das Spiel der Satanisten gegenüber dem Volk zu durchkreuzen, ist der Hauptgrund (eigentlich sogar der einzige), aus dem ich im Internet schreibe.

    Deshalbe widerspreche ich auch immer wieder diesem ewig wiederkehrenden „Die sind dumm!“ oder „Die sind wahnsinnig“ oder „Denen geht der Arsch auf Grundeins“ … das sind alles Reaktionen, die sich nur auf die vordergründige Ebene von Reden und Artikeln (Medien machen genauso wie Politiker) beziehen.

    Besser ist: Wenn etwas dumm oder wahnsinnig erscheint, sich einzugestehen: „Das verstehe ich nicht.“

    Niemand versteht es immer (wir sind ja keine gelernten Satanisten und nicht immer ist so einfach wie bei dieser als Gratulation verpackten Beleidigung. ), aber wenn man gar nicht denkt, dass da etwas zu verstehen ist, ist man total chancenlos. Wer sich MÜhe gibt, kann es aber mit der Zeit erlerenen. Die notwendige Ausgangshaltung ist aber die der Demut – nicht mit Unterwürfigkeit zu verwechseln, es ist weit näher an der Haltung „Ich weiß, dass ich nichts weiß“, die den Weisen gegenüber dem Narren auszeichnet.

  159. DER ANGEZÄHLTE GUTMENSCH

    Merkel ist die Erfüllungsgehilfin der hirnkranken Multikulturisten, die Deutschland aus linksindoktrinierter Verwirrung, Selbsthass und mit tiefster, böser Absicht auslöschen wollen. Wer Merkel wählt beteiligt sich an Mord, Körperverletzung, Vergewaltigung und Diebstahl durch die exotischen kriminellen Unterschichten, die sie im Alleingang ins Land geholt hat, ohne das Volk, dem sie aufgrund ihres Eides dienen sollte je gefragt zu haben. Sie hat den Kernsatz dieses Eides in sein Gegenteil verkehrt, indem sie dem deutschen Volk größtmöglichen Schaden zufügt, Nutzen von ihm abwendet und diesen der unbekannten Mischpoke aus aller Welt zukommen lässt. All die geistig umnachteten Blindgänger des linksgrünen Umerziehungslagers und die Hofschranzen einer staatspropagandistischen Medienclique, die diese schwanzgesteuerten unkultivierten Wilden an den Grenzen und Bahnhöfen auch noch beklatscht haben, sind die wahren Kriegstreiber und intoleranten Hetzer dieser Gesellschaft Die Gewalt, die sie gesät haben wird sich bald gegen sie selbst richten. Der Zorn des verratenen und verkauften Volkes ist nicht zu unterschätzen und jene verlogene politisch-korrekten Irren, die sich vor jedem Dahergelaufenen Analphabeten in den Staub werfen und Deutschland für ein mieses Stück Scheiße halten, werden bald zur Rechenschaft gezogen werden. Zieht euch warm an, ihr scheinheiligen Gutmenschen.?

  160. OT Aber wichtig!

    Heute triffen sich zwei Hornochsen mit Ferkel um den „neuen Bundespräsidenten“ auswählen.

    Die debattieren allen Ernstes über das grüne, widerliche Dummbrot Grätschmann!

    Oh mein Gott, mir wird schlecht!

    Ob ich heute noch zum Martinsgans-Essen gehen kann, ist sehr fraglich?!

  161. Peinlich, das Gekreische der linksgrünen Hetzer und Bevormunder hier in Deutschland. Die US-Bürger haben das Recht, ihre Politik selber zu wählen ohne anmaßende deutsche Einmischung. Die ideologischen Grünen würden übrigens in den USA weit abgeschlagen unter 0,1% landen. Sowas will dort keiner.
    Nutzen wir die Gunst der Stunde, um die Meinungsdikatur hier nächstes Jahr endgültig abzuwählen. Im politisch korrekten Deutschland heisst das 20-30% für die AfD, in Frankreich eine Präsidentin Le Pen.

  162. #242: Wenn wir den Kretschmann hier in BW als Ministerpräsidenten damit loswürden, kann er von mir aus gerne Bundespräsident werden.Das wäre ein guter Tausch.

  163. #244:

    Leider gibt es zu viele in Ba-Wü, denen es gut geht. Allerdings gibt es ja immer mehr Horrormeldungen z.B. aus Freiburg, eine der grünen Hochburgen.

    Insgesamt ist der AfD-Verband Ba-Wü, meines Erachtens, gut aufgestellt für die Bundestagswahl.

  164. #244 Moccasin (11. Nov 2016 11:20)

    #242: Wenn wir den Kretschmann hier in BW als Ministerpräsidenten damit loswürden, kann er von mir aus gerne Bundespräsident werden.Das wäre ein guter Tausch.

    ******************************************
    😉 🙂

    Ist ja gemein, den Behämm****n uns in Berlin aufhalsen zu wollen!

    Egoismus ist besser als Kommunismus…oder so?

  165. #7 Metaspawn (10. Nov 2016 23:13)

    Ich hoffe, dass Trump jetzt durchzieht. Ich möchte das Wasser in den Ärschen unserer deutschen Politiker kochen sehen. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten und für 2017.

    Dem schließe ich mich turbomäßig an!! Es ist die Stunde der Möglichkeiten, jetzt Dampf geben, nicht nachlassen, damit der linke Schlamassel in seine Schranken gewiesen wird! Noch ist es nicht zu spät! Hoch lebe Trump, hoch lebe political inkorrekt!

  166. Auch ich find’s gut, dass Donny T. US-Präsi geworden ist aber ob das für uns hier in Schland so gut ist, weiß ich nicht – mit Sicherheit besser als Killery C.
    M. E. ist Trump ein noch größerer Irrer als Papa und Junior G. Bush und ein richtiger Kapitalist, dem die kleinen Leutchen, wie uns, völlig egal sind! Dass er wirklich etwas bewirken kann, glaube ich nicht. Als z. B. JFK die Macht der FedBank brechen wollte, da hat er mehrere Kugeln eingefangen! Alle US-Präsis waren immer Marionetten von den Rotschilds, Rockefällers & Co. und außerdem Freimaurer, Scull and Bones, Eluminaten u. a. Geheimbünden!! Das klingt wieder mal nach Weltverschwörungstheorie, aber auch ein US-Präsi ist eben nicht der mächtigste Mann der Welt, sondern auch nur eine Marionette, die schön das macht, was die wirklichen Mächtigen ihm sagen und sollte er das so nicht tun, dann wird’s für ihn ungemütlich, so wie damals für JFK!! Das gemeine Fußvolk hat hier nix zu melden – Demokratie hat es nie wirklich gegeben, weder im alten Griechenland, noch im alten Rom, noch heute!! Damals hatten die Patrizier, die gehobene Bürgerschaft, das Sagen (für die galt Demokratie!) aber nicht für die Servie (Bediensteten, Sklaven, Arbeiter…), die hatten nix zu melden, so wie heute auch!! Das Volk wählt nur eine Marionette, die schön das macht, was die wirklich Mächtigen wollen!!! SO war es immer und so wird es bleiben! Der Pharao vor 4000 Jahren hatte kein Interesse, dass das Volk mitbestimmt und heute hat ein G. Sorrows auch kein Interesse daran!!

  167. #248 UP36 (11. Nov 2016 11:38)

    #7 Metaspawn (10. Nov 2016 23:13)

    Ich hoffe, dass Trump jetzt durchzieht. Ich möchte das Wasser in den Ärschen unserer deutschen Politiker kochen sehen. Das wäre mein Wunsch zu Weihnachten und für 2017.

    Dem schließe ich mich turbomäßig an!! Es ist die Stunde der Möglichkeiten, jetzt Dampf geben, nicht nachlassen, damit der linke Schlamassel in seine Schranken gewiesen wird! Noch ist es nicht zu spät! Hoch lebe Trump, hoch lebe political inkorrekt!
    *****************************************
    Ja, das ist das Gebot der Stunde!
    Neue Besen kehren gut.
    Die Chance darf nicht vertan werden.
    Mit dem eiserne Besen denn Stall ausmisten.
    Den Volksverrätern hier soll der Ar*** auf Grundeis gehen…Die sollen Schlafstörungen ohne Ende bekommen.

  168. Zunächst erst mal Glückwunsch an PI zum Geburtstag! – Vielleicht ist PI der wichtigste Multiplikator in diesen Themen. Danke!

    Außerdem danke auch an Wikileaks, auch wenn Assange und Co. hier sicher nicht mitlesen: In manchen Bundesstaaten hatte Trump nur wenige tausend Stimmen Vorsprung – ohne die Veröffentlichungen von Wikileaks wären diese Bundestaaten wahrscheinlich an Clinton gegangen. Selten war die Kraft des Internet so offensichtlich. Uff.

  169. #242 Wilma Sagen (11. Nov 2016 11:07)

    OT Aber wichtig!

    Heute triffen sich zwei Hornochsen mit Ferkel um den „neuen Bundespräsidenten“ auswählen.

    Das gesuchte Profil: 90 bis 100 Jahre alt, nie richtig gearbeitet, kann gar Nichts außer den Hofzeitungen und der Glotze nachplappern, dumm, hochnäsig, eingebildet, linksgrüner Gutmensch, ein Nichtsnutz, kann höchstens 3 gebrochene Sätze brav aussprechen („refugees welcome“, „Wir schaffen das“ und „Deutschland gehört zum Islam“), am besten selbst ein Moslem oder (noch besser!) eine schwarze moslemische Lesbe, schwer behindert wegen einer Lobotomie in früher Kindheit.

  170. Merkel und ihre Schar angepasster, gegen das deutsche Volk agierender Duckmäuser und Mitläufer, das gesamte linke Spektrum, das mit seiner tödlichen Gutmenschen-Moral jeden Zusammenhalt in Deutschland vergiftet! Dieser Schaden wird weit größer sein, als beide Weltkriege zusammen, denn hier werden Gehirne zerstört, die nicht wieder aufgebaut werden können, wenn nicht endlich breitflächig Verstand, Vernunft, Aufrichtigkeit und Identitätsbewahrung das schleichende, zersetzende Gift neutralisieren! Trump ist der große Anfang, um der Normalität wieder auf die Beine zu helfen!

  171. Deutsche Politiker- und Journalisten-Schizophrenie:

    Wenn Steinmeier Trump als „Hassprediger“ herabwürdigt, deutsche Journalisten Trumps Umfeld als „abgewrackt“ bezeichnen und Geistesgrößen wie Ina Müller Trump als „Nazi“ bezeichnen – kein Problem in diesem Land.

    Exakt die gleichen Leute drehen komplett am Rad und beklagen die Verrohung in der Debatte, wenn Leute auf der Straße rufen „Merkel muss weg“ oder „Volksverräterin“.

    Genauso schizo ist das, wenn deutsche Politiker meinen, man dürfe die Amis endlos beschimpfen, entwerten und niedermachen, jetzt aber mit aufgerissenen Augen Schiss in der Bux kriegen, weil die Amis nun ihren militärischen Schutz von Deutschland aufgeben wollen. Was ihr gutes Recht und obendrein sogar rechtlich vereinbart wurde. Meines Erachtens ist dieser Rückzug aber auch der deutschen Politiker-Arroganz zu verdanken. Wenn die Amis nun sagen: „Na gut, dann seht doch zu, wie ihr alleine klar kommt“, dann ist das nur konsequent.

    Für Deutschland hat es vielleicht auch was für sich, weil Deutschland in Sachen Verteidigungspolitik nun endlich erwachsen werden muss. Immer nur motzen und die Hand aufhalten, geht halt auf die Dauer nicht.

    Irgendwer hat mal gesagt, die Amis seien für ihn wie Kumpels in einer Clique, die eigentlich keiner für voll nimmt, aber wenn man in eine Schlägerei gerate, sei man froh, wenn sie einen raushauen. Genau so ist das. Und jetzt haben diese Kumpels eben keinen Bock mehr auf diese Rolle.

    In Zukunft wird sich Deutschland nicht mehr auf die Rolle des moralinsauren Laberers beschränken können, was die Selbstverteidigung betrifft.

  172. Täglich lese ich 2 Stunden Nachrichten und falls weitere 2 Stunden in Depressionen.

    Aber am Tag der Trump-Wahl war ich in Feierstimmung.

    Hoffe jetzt dass es mit am 4.12, wenn die Ösis hoffentlich H. Hoder wählen, genau so geht.

    Und in 2017 schaue ich nach Frankreich.

  173. Korrektur zu #256:
    ——————-
    falle statt falls in Zeile 1
    mir sstatt mit Zeile 4
    Hofer statt Hoder

  174. Ja, wir sollten jetzt alle etwas tun !
    Eben jeder wie er kann.

    Dennoch, oder gerade deswegen, mir ist bange.
    Jeder, aber auch jeder, mit dem ich gesprochen habe, ist gegen Trump. Durch alle Schichten – von jung bis alt. Das kommt wirklich daher, dass die nur Mainstream – Medien schauen, hören oder lesen.
    Sie haben ja auch fast! keine Alternative.
    Und auch bei gegenwärtig kritischen Medien, haben die große Bedenken – keiner will ja rääächts sein.
    So, hat deren Dauer_Propaganda schon gewirkt.

    Ja, wir müssen alle etwas tun.
    Aber allen voran !! die AfD.
    Sie müssen Kontakt zu Trump suchen, sich dort zeigen, bemerkbar machen.

    Und, auch hinsichtlich Wahl im nächsten Jahr.
    Zur Berlin-Wahl habe ich hier kaum Plakate gesehen.
    Dagegen an fast jedem Lichtmast welche von Pro Deutschland. Das fand ich toll-denn die sind doch nicht weniger gefährdet als die AfD.
    Und wenn auch nicht jeder kleben kann, aufpassen, dass sie nicht abgerissen werden-das kann jeder.

  175. #103 holly78 (11. Nov 2016 01:20)

    Hoffentlich passiert ihm nichts. Hab so ein dummes Gefühl dabei…

    Tatsächliche Unfälle und schwere Erkrankungen können jedem passieren, aber vermeintliche „Unfälle“ und „Erkrankungen“ sowie „irre Einzeltäter“ sind keine Gefahr für Donald Trump. Er war von Anfang an der Wunschkandidat derer, die so etwas bewerkstelligen.

    Wenn er durch Wahlmanipulation nicht aufgehalten werden kann, lässt man ihn erstmal ran und dann…

    Wahlmanipulation wird überschätzt, die Strippenzieher haben das nicht nötig, sie manipulieren nicht die Wahl sondern die Wähler – das ist viel einfacher.

    Ich glaube nicht, dass es in der Demokratischen Partei nicht jemanden gegeben hätte, der ein kleines bisschen sympathischer wirkt als die schon seit langem verhasste Hexe Hillary, die zudem noch an einer offen erkennbaren neurologischen Erkrankung leidet, die merkwürdige „Spasti-Anfälle“ verursacht. Und zu allem Überfluss dann noch diese Enthüllungen über die FBI-Ermittlungen und der KO-Hammer „Kinderschänder“ eine Woche vor der Wahl.

    Sorry, aber wer da noch geglaubt hat, Hillary wäre die Wunschkandidatin der Strippenzieher, der hat sich von dem dümmlichen Geschrei der Medien vollkommen einseifen lassen.

    Die Propaganda ist doch nicht so oberflächlich!!! Geschmipfe gegen Trump bewirkt doch nicht zwangsläufig, dass er nicht gewählt wird. Es kommt doch auf den Inhalt des Geschmipfes an. Geht doch mal in Euch SELBER!!!

    Warum habt Ihr gegenüber Trump eine Haltug wie hysterische Groupies gegenüber einem Popstar? Kennt Ihr ihn persönlich? Oder vielleicht doch über die …. Medien! Und genau die gleiche Wirkung hat das Geschmipfe auf amerikanische Wähler auch gehabt.

  176. #255 Paula (11. Nov 2016 12:06)
    Genauso schizo ist das, wenn deutsche Politiker meinen, man dürfe die Amis endlos beschimpfen, entwerten und niedermachen, jetzt aber mit aufgerissenen Augen Schiss in der Bux kriegen, weil die Amis nun ihren militärischen Schutz von Deutschland aufgeben wollen. Was ihr gutes Recht und obendrein sogar rechtlich vereinbart wurde. Meines Erachtens ist dieser Rückzug aber auch der deutschen Politiker-Arroganz zu verdanken.
    —————————–
    Genauso sieht das aus. Die Amerikaner haben keine Lust mehr, dass von ihren Steuergeldern eine riesige Armee finanziert wird, nur um solch illoyale Länder und Troublemaker wie Deutschland zu „beschützen“. Dessen Regierungsmitglieder sich obendrein noch erdreisten, den US-Präsidenten belehren zu wollen und zu beleidigen. (Übrigens ist mir jetzt klargeworden wen die Raute des Grauens und die SPÄÄÄDÄÄ mit „Demokraten“ meinen, wen sie von Demokraten sprechen. Damit meinen sie ausschließlich sozialistisch ausgerichtete Parteien, ist also ein Codewort für Kommunisten für die.) Daher das Bezeichnen anderer Parteien als „nicht demokratisch“.
    Gegen republikanische Präsidenten ist schon immer gehetzt worden in D, man erinnere sich an Ronald Reagan. „Neuer Job für Ronald, Kellner bei McDonald“ rief damals das Linksgesoxe. Dabei haben wir es maßgeblich Reagan zu verdanken, dass die Mauer fallen konnte. Ein Denkmal für ihn gibt es trotzdem nicht in Berlin. Es würde auch sowieso nur verschandelt werden von unseren Deutschlandhassern.
    Die Behauptung, unsere Regierung handele auf Anweisung der USA, kann daher nicht stimmen. Da sie seit mehr als 20 Jahren eine Politik betreibt, die für uns und auch für Amerika desaströs ist.
    Ich hoffe, Trump präsentiert ihnen bald die Rechnung und wird diese Volksverar+++er zwingen, wie seinerzeit schon Reagan und andere Präsidenten, ihren riesigen Außenhandelsüberschuss abzubauen.

  177. Für Amerika war Herr Präsident Trump die Rettung in der aller letzten Minute, um sich von der Nazi-Ideologie der linken-Faschisten zu befreien.

  178. #255 Paula (11. Nov 2016 12:06)
    Für Deutschland hat es vielleicht auch was für sich, weil Deutschland in Sachen Verteidigungspolitik nun endlich erwachsen werden muss. Immer nur motzen und die Hand aufhalten, geht halt auf die Dauer nicht.

    In Zukunft wird sich Deutschland nicht mehr auf die Rolle des moralinsauren Laberers beschränken können, was die Selbstverteidigung betrifft.
    ——————————–
    Hoffentlich passiert das aber nicht, bevor nicht andere Leute hier an der Regierung sind. Möglicherweise würden dann bei denen sämtliche Schranken fallen.

  179. Oh Leute das werden noch spassige Zeiten mit Donald Trump. Der Mann ist unseren Dumpfbackenpolitikern intelektuell so haushoch überlegen, dass sie ihn überhaupt nicht einschätzen können. Stichwort Black Box Trump. Symptomatisch: habe heute ne Emailpetition gegen TPP erhalten, in der von den Agitatoren natürlich erst mal über Trump abgeheult wird. Dabei müssten sie ihn die Füsse küssen, denn obwohl noch nicht im Amt, ist TPP mausetot. Da wird jemand mit einer absolut „linken“ Agenda Präsident (TPP, NAFTA, Anti-Korruption, Arbeitsplätze, Multipolare Friedenordnung, Heimische Energieresurcen, Bezahlbahre Energie und Krankenversicherung, Steuererleichterungen für Arme, Schutz der kleinen Leute,etc.etc.) und sie pissen sich ein und huldigen der NWO, die sie versklaven will.

    Jede einzelne Aktion von Präsident Trump wird sie nur dumm staunend zurücklassen, mit weit aufgerissenen Glupschaugen. Das wird ein Fest für die Sinne. Stelle mir gerade vor wie Trump auf Flintenuschis Europa oder Putin gedrohe antwortet: „We prefer to work together with peaceloving countries like Russia, England or Hungary, than joining isolatet warmongering states like Germany“.

    An Trump haben sich schon viele zum Idioten gemacht, irgendwie hat er eine magische Anziehung auf Trottel, die wollen sich alle an ihm abarbeiten, so als Art Therapie. Da wir mit weitem Abstand von den größten Volltrotteln regiert werden, können wir da noch auf viel Unterhaltung hoffen.

  180. #137 VivaEspaña (11. Nov 2016 02:17)

    Und kann man irgendwie raus finden, wann man sich hier angemeldet hat? Das würde mich sehr interessieren, ich weiß es nicht mehr genau,

    Der älteste Kommentar, den Google von Dir findet, ist vom 18.10.2013:

    „#1..9999 VivaEspaña“ site:pi-news.net

    mit allen Sonderzeichen in die Suchmaske hineinkopieren.
    Tools -> Suchoptionen -> Zeitraum festlegen

  181. #259 Nuada (11. Nov 2016 12:37)

    „Ich glaube nicht, dass es in der Demokratischen Partei nicht jemanden gegeben hätte, der ein kleines bisschen sympathischer wirkt als die schon seit langem verhasste Hexe Hillary, die zudem noch an einer offen erkennbaren neurologischen Erkrankung leidet, die merkwürdige „Spasti-Anfälle“ verursacht. Und zu allem Überfluss dann noch diese Enthüllungen über die FBI-Ermittlungen und der KO-Hammer „Kinderschänder“ eine Woche vor der Wahl.“

    Wenn die Machtelite es zugelassen hat, daß eine dermaßen kranke Frau wie H. Clinton sich zur Wahl stellt, schließe ich daraus, daß man den Sieg von Trump geplant und gewollt hat.

    „Die Propaganda ist doch nicht so oberflächlich!!! Geschmipfe gegen Trump bewirkt doch nicht zwangsläufig, dass er nicht gewählt wird. Es kommt doch auf den Inhalt des Geschmipfes an.“

    Funktioniert genau wie ein Spielfilm. Stellt man es geschickt an, solidarisiert sich das Publikum mit dem mit Schmäh übergossenen Pöhsewicht.

    „Warum habt Ihr gegenüber Trump eine Haltug wie hysterische Groupies gegenüber einem Popstar? Kennt Ihr ihn persönlich? Oder vielleicht doch über die …. Medien!“

    Trump IST ein Popstar. Also ich persönlich kriege es schon gebacken, zu spüren, welche Gefühle ein Popstar in mir auslöst und kann dabei gleichzeitig mit eiskaltem Verstand analysieren und Distanz bewahren.
    Funzt wie beim Betrachten eines Krimis. Wenn ich will, kann ich hin- und herschalten zwischen I) mich von der Spannung mitreißen und verführen lassen und II) Untersuchen, wie der Film aufgebaut ist.

    Resigniert muß ich feststellen anhand des Wahlkampfes, wie gut das Wahrheitsmedium immer noch funktioniert. Zwar wird es permanent als „Lügenpresse“ denunziert, aber – auch wenn u.a. auch mal Lügen verbreitet werden – so funktioniert der ganze Jahrmarktsbudenzauber eben gerade nicht. Das Wahrheitsmedium erzeugt Wirklichkeit. Was nicht im Wahrheitsmedium vorkommt, besitzt bei den Massen keine Wirklichkeitschance.

  182. Obamba behauptete, dass Trump kein fähiger Präsident wäre.
    Ich frage mich warum. Etwa, weil er nicht schwul ist und auf Transen steht?

  183. #230 Maria-Bernhardine (11. Nov 2016 09:51)

    @ #47 kleinerhutzelzwerg (10. Nov 2016 23:46)

    Ich, an Ihrer Stelle, würden den inzestiösen Kinderschänder Kinski niemals zitieren, nur weil der linksverstrahlte Pädophile

    mal was gegen die Medien sagte u. zwar zu einer Zeit, als große Teile der Presse noch bürgerlich u. eben nicht sozialistisch waren.

    Liebe Maria-Bernhardine,

    Sie haben natürlich recht!

    Es war eigentlich auch nur ein „Notzitat“!
    Der Grenzwertigkeit meines Kommentars durchaus bewußt wollte ich nur vermeiden, daß er gleich wieder gelöscht wird – und habe ihn deshalb als „Zitat“ formuliert…
    😆

  184. Brummbär träumt:
    Könnte man den zukünftigen Präsi der USA nicht
    mal nett bitten,ob er mal in den nicht
    veröffentlichten Rosenholz Dateien nachschauen
    könnte,wer von unseren volksverräterischen
    Politschranzen da so drinnen steht,und wie so deren Decknamen beim Mielke Erich waren ?
    Nur mal so Interesse halber !

    Malzeit !

  185. #43 Weissensee (10. Nov 2016 23:43):

    Lojewski bezeichnet bei Kerner Trump als RÜPEL. Fällt das unter StGB als Beleidigung?

    Überlegt Euch einfach mal, was Ihr alles über Hillary Clinton und den derzeit immer noch amtierenden Präsidenten Obama gesagt und geschrieben habt (von Erdogan und inländischen Politikern ganz zu schweigen)…

    … und dann betet zu Gott, dass ein harmloser Ausdruck wie „Rüpel“ gegenüber einem Politiker NICHT unter Beleidigung im Sinne des StGB fällt. Zudem haben Trumps Wahlkampfstrategen ja auch ganz gezielt auf ein Rüpel-Image Trumps gesetzt.
    @#266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28):

    Wenn die Machtelite es zugelassen hat, daß eine dermaßen kranke Frau wie H. Clinton sich zur Wahl stellt, schließe ich daraus, daß man den Sieg von Trump geplant und gewollt hat.

    Ja. Sie hätte unmöglich die repräsentativen Aufgaben eines US-Präsidenten wahrnehmen können, es war im Inland ja kaum mehr möglich, im Ausland wäre das nicht gegangen.

    Ihre Krankheit hatte aber auch den Vorteil, dass sie – für den unwahrscheinlichen Fall, dass die trotzdem gewählt wird – öffiziell gemacht hätte werden können. „Leider ist Frau Clinton schwer erkrankt und kann das Amt nicht übernehmen.“ Dann hätte es vermutlich Neuwahlen gegeben. Es ist wohl häufig gleichgültig, welcher Kandidat gewinnt, weil geeignet sind. Aber in dem Fall scheint mir, dass es wirklich wichtig – oder alternativlos – los war.

    Der Grund dafür ist mir noch nicht eindeutig klar.

    Klar ist hingegen, dass niemand „America great again“ machen kann. Das Land ist über Jahrzehnte hinweg wirtschaftlichen und sozialen Verheerungen ausgesetzt gewesen, die sich nicht mehr heilen lassen – allenfalls in einzelnen Staaten nach einem Verfall der USA. Vielleicht wünschen die Machteliten, dass während der endgültigen Abwicklung und dem katastrophalen Absturz in ein unruhegeschütteltes Krisenland eine Figur wie Trump im Weißen Haus sitzt? Um alles, was mit ihm in Verbindung gebracht wurde, endgültig zu diskreditieren?

  186. Wollt Ihr mal ablachen? Das Auswärtige Amt bittet dringend um Ansage von Trump, wie denn nun die Außenpolitik ausgerichtet werden soll:

    http://www.n-tv.de/politik/Merkel-telefoniert-erstmals-mit-Trump-article19067961.html

    Es eilt, da Erika & Co die hiesigen Medien anweisen müssten, die Kriegshetze gegen Russland sofort einzustellen/nicht einzustellen…????

    Mir schwant nach diesem Artikel, dass Erika nochmal eine 180 Grad-Wendung hinlegen wird. In ein paar Wochen war sie schon immer für geschlossene Grenzen, alle Refugees müssen wieder nach Hause und Krieg gegen Russland wollte sie auch nie… wollen wir wetten?

  187. #266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28)
    #259 Nuada (11. Nov 2016 12:37)

    Die anderen sollen mal weghören. … Danke, jetzt sind wir unter uns.

    Also: die Amis haben das BRD-System abgezockt wie in dem Film „Der Clou“. Das könnte eine ganz ähnliche Nummer wie beim Brexit sein.

    Die Regierung und die Medien sollten die Invasion mittragen und gegen Trump hetzen. Dafür hat man ihnen irgendwas versprochen.

    Man hat ihnen versichert, dass man die Wahl für die Clinton drehen wird, weil man das nämlich kann.

    Was das Versprechen war, ist noch zu klären. Jedenfalls hat man Germany damit an die Wand gefahren.

    Deswegen das Chaos und die langen Gesichter, das krampfhafte Verbergen jetzt. Die merken den Trickbetrug!

    Das ist für mich die einfachste Theorie für die Empirie. Sollte ich damit rechtbehalten, erinnert Euch bitte an den arbeitslosen Orwellversteher.

  188. #266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28)
    #259 Nuada (11. Nov 2016 12:37)

    Und zwar haben die Amis dem BRD-System weisgemacht, dass sie den Krieg gegen die Russen suchen. Um verschont zu werden sollte Deutschland die Invasion ertragen, Trump schmähen und Hillary feiern.

    Hillary war in Wahrheit nie geplant, die ist ohnehin zu fertig. Jetzt sind dafür USA und Russland dicke und Deutschland bei beiden raus. Ganz raus.

    Das war das Theater wert, denn damit ist die EU auch kaputt. Das Säbelrasseln gegen Rußland passt da mit rein, der Verlauf des Syrienkriegs auch.

    Abgezockt mit dem Envelope-Trick. Die für mich schlüssigste Theorie.

  189. #272 FailedState

    unser Bundesaußenminister
    Schlaumeier
    braucht nicht zu fragen,
    der ist doch
    selber schlau.

  190. @#266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28):

    Trump IST ein Popstar.

    Absolut! Obama war auch einer – zumindest bei seiner ersten Wahl.

    Hillary Clinton ist kein Popstar, auch nicht für diejenigen, die sie gewählt haben. Für die war sie einfach die Kandidatin der Demokraten oder der „Toleranz“ und sicher für viele auch einfach nur das kleinere Übel. Aber kein Popstar. Auch die republikanische Gegenkandidaten Obamas waren keine.

    Ich kann mich aber noch recht gut an das „Black Messiah“-Groupieverhalten gegenüber Obama erinnern, auch damals hieß es, er sei unabhängig von der großen Finanz und vom Establishment und im Gegensatz zu George Bush auch nicht in irgendwelchen Skulls and Bones Vereinigungen und vor allem nicht so ein Kriegstreiber wie sein Vorgänger.

    Jetzt habe ich ein déjà vu – nur viel schlimmer, weil sich damals nur die doofen „Linken“ so aufgeführt haben, und weil es dieses Mal eine Zielgruppe tut, bei der es mich schmerzt.

    Resigniert muß ich feststellen anhand des Wahlkampfes, wie gut das Wahrheitsmedium immer noch funktioniert.

    Diese Resignation hat mich in den letzten Tagen auch ganz massiv niedergedrückt.

  191. @#275 Orwellversteher (11. Nov 2016 16:21):

    Was das Versprechen war, ist noch zu klären. Jedenfalls hat man Germany damit an die Wand gefahren.

    Deswegen das Chaos und die langen Gesichter, das krampfhafte Verbergen jetzt. Die merken den Trickbetrug!

    Das ist für mich die einfachste Theorie für die Empirie. Sollte ich damit rechtbehalten, erinnert Euch bitte an den arbeitslosen Orwellversteher.

    Dafür hast Du mit Deinen Beiträgen schon lange vorher gesorgt. Aber davon abgesehen: Die Theorie ist sehr schlüssig.

    Die Guttenberg-Aussage „Trumps Wahl ist ein Weckruf für die Eliten Europas“ passt sehr gut dazu. Es wäre nicht das erste Mal, dass diejenigen, die sich in grenzenloser Selbstüberschätzung für Eliten halten (und sich wie Guttenberg noch nichtmal schämen, das öffentlich auszusprechen, anstatt wenigstens so zu tun, als ob sie sich für Volksvertreter halten) kalt erwischt wurden. Die Kölner Silvesternacht war auch so ein Fall, wo sie zunächst die Anweisung hatten, das runterzuspielen und hinterher von der Etage über ihnen blamabel vorgeführt wurden.

    Ich vermute nur, dass einige davon (z.B. Merkel) nicht reingefallen sind, sondern eingeweiht waren und mitspielten. Aber letztlich sind das völlig unwichtige Details, die keine Auswirkung darauf haben, dass es funktioniert.

    Ich befürchte schon sehr lange (seit sich Merkel und Schäuble in der so genannten „Griechenlandkrise“ als A$$$löcher präsentiert haben), dass Deutschland zu einem Schurkenstaat werden soll. Durch die „Flüchtlingskrise“ wurden IS-Truppen ins Land gebracht und gerade Trump hat ja auch als erster offen Deutscshland als IS-Staat bezeichnet und rumgetönt, man könne Deutsche nicht mehr einreisen lassen. Der Anlass dafür war vollkommen unangemessen – dieser Axt-Vorfall im Zug. Kurz davor gab es in den USA diesen Orlando-Vorfall mit 50 Toten. (Wobei ich nichts darüber aussagen will, ob die beiden Vorfälle tatsächlich stattgefunden haben, in der Medienwelt haben sie es ja).

  192. #274 Orwellversteher (11. Nov 2016 15:58)

    #266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28)
    #259 Nuada (11. Nov 2016 12:37)

    Die anderen sollen mal weghören. … Danke, jetzt sind wir unter uns.
    —————-
    Sorry, couldn’t resist. 🙂

    Also: die Amis haben das BRD-System abgezockt wie in dem Film „Der Clou“. Das könnte eine ganz ähnliche Nummer wie beim Brexit sein.

    Die Regierung und die Medien sollten die Invasion mittragen und gegen Trump hetzen. Dafür hat man ihnen irgendwas versprochen.

    Unsere Blockparteien brauchten nicht extra beauftragt werden, gegen Trump zu hetzen. Denn gegen republikanische Anwärter zu hetzen, hat in der BRD Tradition. Wie ich oben schrieb, war es bei Ronald R. nicht anders und auch nicht bei George W., der mal gleich zu Hitler erklärt wurde damals. Wobei George W. noch ein aus der Rolle fallender Kandidat der Republikaner war. Die Hetze gegen solche Kandidaten ist der Machtgeilheit der SPD (und anderen Linken) geschuldet. Dies war schon lange als Problem in den USA erkannt worden.

    Man hat ihnen versichert, dass man die Wahl für die Clinton drehen wird, weil man das nämlich kann.

    Ja, das haben sie wirklich geglaubt bzw. sie wurden fehl informiert.

    Was das Versprechen war, ist noch zu klären. Jedenfalls hat man Germany damit an die Wand gefahren.

    Nun, Germany konnte immer noch als schlechtes Beispiel im Wahlkampf für Trump verwendet werden, um damit Amerikaner zu schockieren und sie dazu zu bringen, Trump zu wählen.

    Deswegen das Chaos und die langen Gesichter, das krampfhafte Verbergen jetzt. Die merken den Trickbetrug!

    Nee, nix Trickbetrug! Sondern der SPD. Aber die langen Gesichter sind echt. Die stehen wirklich auf dem Schlauch und wissen nicht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollen. Einfach köstlich, dieses angepisste Gesicht von der Merkel!

    Das ist für mich die einfachste Theorie für die Empirie. Sollte ich damit rechtbehalten, erinnert Euch bitte an den arbeitslosen Orwellversteher.

    Deine Erklärungen sind immer sehr aufschlussreich.

  193. #275 Orwellversteher (11. Nov 2016 16:21)

    #266 Vielfaltspinsel (11. Nov 2016 13:28)
    #259 Nuada (11. Nov 2016 12:37)

    Und zwar haben die Amis dem BRD-System weisgemacht, dass sie den Krieg gegen die Russen suchen. Um verschont zu werden sollte Deutschland die Invasion ertragen, Trump schmähen und Hillary feiern.
    ————————
    Das hätte niemand versprechen können, dass D in einem evtl. Krieg gegen Russland verschont bleibt. Wie denn? Das hätte ja auch keiner glauben können mit Verstand, von daher war es ja schon sehr beängstigend, wie diese Kriegshetze hier voll unterstützt wurde. Die konnte nur deshalb unterstützt werden, weil die Beteiligten wussten, es wird nicht dazu kommen.
    Wie im Kalten Krieg, alles nur Show. Trotzdem hat man in der Ukraine Menschenleben auf dem Gewissen.

    Hillary war in Wahrheit nie geplant, die ist ohnehin zu fertig.

    Das ist richtig. Wahrscheinlich musste sie regelrecht gezwungen werden, anzutreten. Hatten wir das nicht schon mal? Wem gehört die Macht in den USA? WASP usw.

    Jetzt sind dafür USA und Russland dicke und Deutschland bei beiden raus. Ganz raus.

    Jein. Wenn du dir das Band von der letzten Pegida anhörst, werden da auch Ausschnitte von Merkel-Reden abgespielt zwischendrin oder am Ende. Dort erwähnt sie das Wort „multipolare“ Weltordnung, somit KANN Merkel keine Unterstützerin der „evil NWO“ mit Clinton-Amerika als „Anführer“ gewesen sein. Sie spielt „drüber“, wie D insgesamt seit ca. Machtwechsel zu Schröder/Grüne. Darum auch ihre Unverschämtheit gegenüber Trump.

    Das war das Theater wert, denn damit ist die EU auch kaputt. Das Säbelrasseln gegen Rußland passt da mit rein, der Verlauf des Syrienkriegs auch.

    Die EU in ihrer von Merkel geplanten (oder vorgeschützten) Form ist kaputt, ja. Aber es wird wohl eine neue EU geben, ein Europa der Vaterländer mit den Parteien, die schon in den Startlöchern stehen. Bei Germany dauert es etwas länger, diese Opposition aufzubauen, daher haben Merkel und Co wohl dumm aus der Wäsche kucken müssen. 🙂

  194. #278 Nuada (11. Nov 2016 17:27)
    Die Guttenberg-Aussage „Trumps Wahl ist ein Weckruf für die Eliten Europas“ passt sehr gut dazu. Es wäre nicht das erste Mal, dass diejenigen, die sich in grenzenloser Selbstüberschätzung für Eliten halten (und sich wie Guttenberg noch nichtmal schämen, das öffentlich auszusprechen, anstatt wenigstens so zu tun, als ob sie sich für Volksvertreter halten) kalt erwischt wurden.
    ———————–

    Sorry, Guttenberg gehört nun wirklich zur Elite (Adel). Hier könnte auch nur die Überschrift wichtig sein, nach dem Motto: Nun kommt mal in die Puschen und verjagt die Volksverräter, anstatt ihnen weiter nachzulaufen (natürlich nicht an uns, sondern an deren Anhänger gerichtet).

    Ich vermute nur, dass einige davon (z.B. Merkel) nicht reingefallen sind, sondern eingeweiht waren und mitspielten. Aber letztlich sind das völlig unwichtige Details, die keine Auswirkung darauf haben, dass es funktioniert.

    Merkel ist 100% überrascht worden. D.h. sie hatte gegenteilige Info und darauf vertraut, ihr angepisstes Gesicht sprach Bände. Merkel ist entmachtet worden und sie weiß es und es lässt sich kaum noch verbergen. Obwohl die so dreist ist, die wird versuchen, ne 180 Grad-Wendung hinzulegen, wetten?

    Ich befürchte schon sehr lange (seit sich Merkel und Schäuble in der so genannten „Griechenlandkrise“ als A$$$löcher präsentiert haben), dass Deutschland zu einem Schurkenstaat werden soll.

    Ja, das musste man zeitweilig befürchten und könnte passieren, wenn die jetzigen Schurken an der Macht bleiben.

    Durch die „Flüchtlingskrise“ wurden IS-Truppen ins Land gebracht und gerade Trump hat ja auch als erster offen Deutscshland als IS-Staat bezeichnet und rumgetönt, man könne Deutsche nicht mehr einreisen lassen. Der Anlass dafür war vollkommen unangemessen – dieser Axt-Vorfall im Zug.

    Ich finde nicht, dass das unangemessen war. Ich finde, wir haben ein Recht darauf, wie auch alle anderen Menschen, ohne ein solches Sicherheitsrisiko unsere Nahverkehrszüge benutzen zu dürfen. Trump ist spot on. Und wir müssen eben diese unselige Entscheidung von Merkel rückgängig machen, damit wir auch wieder sicher sind.

  195. @#279/280 FailedState (11. Nov 2016 18:01):

    Es ist gar nicht von Bedeutung, aus welchem persönlichen Grund die Politdarsteller und Medienleute hierzulande (und anderswo) das sagen, was sie sagen. Sei es Überzeugung oder Bestechung oder Opportunismus – egal. Sie sagen das, was zu ihrer Rolle auf der Weltbühne passt.

    Wir können ihre persönlichen Gründe nicht rausfinden, und man verheddert sich in Nebengleisen, wenn man sich zu sehr auf die Personen konzentriert.

    An einen geplanten Krieg mit Russland habe ich nie geglaubt, ich denke, das war Theaterdonner. Ich befürchte eher ein Armaggedon gegen die islamische Welt. Das wird schon seit vielen Jahren aufgebaut und ich halte das Verbot von sachlicher Islamkritik für Schhließen eines Ventils, damit der Druck im Kessel steigt. Falls das zutrifft – und diesbezüglich bin ich mir nicht sicher, es ist nur eine Vermutung – dann sitzen wir ganz schön in der Scheiße.

    Dass Trump Deutschland als „IS-Staat“ bezeichnet hat, hat mich sehr hellhörig gemacht. Sein Geschimpfe gegen Merkel ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann schon nachvollziehen, dass es Freude macht, wenn eine hochgestellte Persönlichkeit die gehasste Figur beschimpft. Aber im Ausland wird nicht zwischen Merkel und Deutschland unterschieden.

    Der aktuelleste Regierungschef, den die USA nicht leiden können, ist Assad. Und wie sieht es jetzt in Syrien aus? Das „Personal“, das man für solche Zustände braucht, wird seit letzten Sommer generalstabsmäßig verlegt…

  196. #282 Nuada (11. Nov 2016 19:25)
    Ich befürchte eher ein Armaggedon gegen die islamische Welt. Das wird schon seit vielen Jahren aufgebaut und ich halte das Verbot von sachlicher Islamkritik für Schhließen eines Ventils, damit der Druck im Kessel steigt. Falls das zutrifft – und diesbezüglich bin ich mir nicht sicher, es ist nur eine Vermutung – dann sitzen wir ganz schön in der Scheiße.
    —————-
    Nein, wir sitzen nicht in der Scheiße. Unser Protest muss aber friedlich bleiben. Dann werden sich auch Lösungen anbieten, wie wir unser Land zurückbekommen. Mit der AfD wurde uns ein Weg dafür zur Verfügung gestellt.
    Das Problem sehe ich eher bei all unseren gehirngewaschenen Landsleuten und in den Extrem-Linken. Obwohl, wenn alles gut läuft, diese natürlich verschwinden werden, wenn niemand sie mehr aufhetzt und sie auch selber nicht mehr hetzen können.
    Aber im Moment ist noch gefährlich für uns und dass verursacht natürlich Stress, auch bei mir.

    Dass Trump Deutschland als „IS-Staat“ bezeichnet hat, hat mich sehr hellhörig gemacht. Sein Geschimpfe gegen Merkel ist ein zweischneidiges Schwert. Ich kann schon nachvollziehen, dass es Freude macht, wenn eine hochgestellte Persönlichkeit die gehasste Figur beschimpft. Aber im Ausland wird nicht zwischen Merkel und Deutschland unterschieden.

    Manche Dummies können wirklich nicht unterscheiden, aber die Mehrzahl der Amerikaner bedauern uns Deutsche, auch die Engländer. Sie sind sauer auf Merkel und verstehen nicht, dass wir die Alte noch nicht längst davon gejagt haben. Amerikaner sind unsere Brüder, da sie ja aus Europa kommen. Sie sind nicht unser Feind. Wenn wir aber so eine Regierung haben, die auch noch pausenlos den neuen Präsidenten beleidigt… na ja. Das ist schon starker Tobak und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Merkel, und wenn die sich noch so sehr wendet und windet, bleiben können wird. Das wird sie nicht. Sie wird überall in der westlichen Welt als Verräterin gesehen, die die Todesstrafe verdient.

    Der aktuelleste Regierungschef, den die USA nicht leiden können, ist Assad. Und wie sieht es jetzt in Syrien aus? Das „Personal“, das man für solche Zustände braucht, wird seit letzten Sommer generalstabsmäßig verlegt…

    Der Krieg ging von der alten US-Führung aus, die nicht mehr zum Zuge kommen wird. Die USA haben selber genug Probleme. Ich habe dir schon mal gesagt, dass es 2 Wege gibt. Den des Krieges und den des Friedens. Trump steht für den letzteren, darum unterstützen wir ihn hier und wir hier in D müssen alles tun, den angebotenen Friedensweg aus unserer desolaten Situation heraus zu wählen und das ist nun mal die AfD.

  197. OT

    #265 -munin- (11. Nov 2016 13:12)

    ältester Kommentar

    Danke für die Mühe und Info.
    Aber mein erster, freigeschalteter, Kommentar war schon zu Zeiten der Passwörter.
    Angemeldet habe ich mich viel früher. Mein allererster Kommentar (noch mit Zahlencode-Log in) wurde gelöscht, und danach habe ich sehr, sehr lange nur mitgelesen.

    An dieser Stelle geht mein Dank auch an Schüfeli. Er war derjenige, der mich mit seinen witzigen Antworten motiviert hat, mich an den Diskussionen zu beteiligen.

    Falls Schüfeli hier noch mitliest, PIs
    Geburtstag wäre doch nun wirklich ein Grund, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich noch einmal hier bei seinen K-Fans zu melden und PI zum Geburtstag zu gratulieren.

    🙂 🙂 🙂

  198. #270 Brummbehr (11. Nov 2016 14:22)

    Brummbär träumt:
    Könnte man den zukünftigen Präsi der USA nicht
    mal nett bitten,ob er mal in den nicht
    veröffentlichten Rosenholz Dateien nachschauen
    könnte,wer von unseren volksverräterischen
    Politschranzen da so drinnen steht,und wie so deren Decknamen beim Mielke Erich waren ?
    Nur mal so Interesse halber !

    Malzeit !
    *****************************************
    SEHR gute Idee!!!

    In den Rosenholzdateien nicht nur mal nachschauen, sondern diese zurückgeben, denn sie gehören uns!

    zurückgeben!

  199. #281 FailedState (11. Nov 2016 19:10)

    Sorry, Guttenberg gehört nun wirklich zur Elite (Adel)…

    ******************************************
    Mein Herr, was für ´nen Kack wollen Sie uns denn hier einreden?

    VON Guttenberg = verkrachter Landadel der sich münchhausenmäßig seinen angeblichen Doktortitel zurechlügen mußte,dabei massenhaft Leute an der Nase herumführte und daraus als Bundesminister Kohle ohne Ende einsackte?

    http://www.merkur.de/politik/karl-theodor-zu-guttenberg-wahrer-name-so-heisst-ehemalige-bundesminister-wirklich-6814825.html

    Auf so etwas wartet man ja gerade noch…!

    Toller elitärer Anspruch!

  200. Nun, die AFD wird langsam unglaubwürdig.

    Wichtige Vertreter haben zu viele überaus schädliche Äußerungen von sich gegeben.

    Der Hinweis auf Hintergründe im Geheimdienstlichem Sinne, erscheint nicht nur mir immer Wahrscheinlicher.

    Wo Geld fließt winkt der Verrat.

    Hoffentlich irre ich mich.

  201. #286 Wilma Sagen
    Ich war vor Jahren auch mal ein großer Guttenberg-Fan, vor allem als er bei uns noch Wirtschaftsminister war. In der Beliebtheitsskala der Deutschen war er ganz oben. Das gefiel der SPD natürlich gar nicht. Zu ihrem Glück sagte sich Guttenberg seinerzeit gegen eine Rettung der griechischen Banken aus. Das war sein Todesurteil. Damals habe ich seinen Abgang bedauert. Aber heute möchte ich ihn keinesfalls mehr als Politiker haben. Scheinbar hat auch er sich in den USA einer Gehirnwäsche unterzogen.

Comments are closed.