Bürgerkriegsähnliche Szenen gab es am Samstag am Brennerpass, an der italienischen Grenze zu Österreich, das fest entschlossen ist dort gegen den Willen der EU und trotz der Proteste Italiens wieder Kontrollen einzuführen. Linke Randalierer hatten aus diesem Grund in den sozialen Netzwerken zu einer Demonstration aufgerufen. Am frühen Nachmittag fanden sich dann etwa 500 teils Vermummte im Grenzort auf italienischer Seite zum „Tag des Kampfes“ ein. Die u.a. mit Gasmasken und Knüppeln ausgerüsteten Chaoten warfen bengalische Feuer, Flaschen und Steine auf die Carabinieri. Die Polizei reagierte mit Schlagstockeinsatz, Tränengas und Wasserwerfern.
(Von L.S.Gabriel)
Eigentlich hatten die linken Straßenterroristen ja vor die Grenze zu überschreiten, aber die italienische Polizei hielt sie bis auf 300 Meter auf Abstand zum Nachbarland. Dennoch musste wegen der Blockade der Gleise der Bahnverkehr vorübergehend eingestellt werden, auch die Autobahn war gesperrt.
Um das Bahnhofsgebäude herum eskalierte ein regelrechter Straßenkampf zwischen der Polizei und den Gewalttätern. Ein Polizeifahrzeug wurde angezündet, Scheiben wurden eingeschlagen. Auch das „Outlet-Center Brenner“ wurde in Mitleidenschaft gezogen, mehrere Privatfahrzeuge und Geschäfte kamen zu Schaden. Gegen Abend gelang es der Polizei die Situation zu beruhigen. 15 Personen sollen festgenommen worden sein, 24 Beamte wurden verletzt. Die Ermittler sprechen von gut organisierten Krawallen.
Während Tirols Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) die Ausschreitungen als nicht hinnehmbar scharf verurteilte, relativierte der rote Bundespräsident Heinz Fischer und „bedauerte“ sie gerade einmal so.
Platter resümierte: „Sie haben den Brenner in Beschlag genommen, Menschen verletzt, die Bevölkerung verängstigt und letztendlich ein Bild der Verwüstung hinterlassen. Solche Aktionen haben mit dem Grundrecht der Versammlungsfreiheit überhaupt nichts gemeinsam und nutzen niemandem. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass gewaltbereite Chaoten glauben, sich an keine Regeln halten zu müssen.“ Fischer hingegen bagatellisierte: „Demonstrationen sind in einer Demokratie jedenfalls auch dann zulässig, wenn sie keinen Beitrag zur Lösung eines Problems leisten. Auf beiden Seiten sollten aber solche Demonstrationen nicht überschätzt werden.“ Gut, dass dieser Bundespräsident bald der Vergangenheit angehört.
Matteo Salvini, Chef der italienischen Oppositionspartei Lega Nord erklärte knapp und klar: „Diese Anarchisten gehören hinter Gitter.“ Beim überwiegenden Teil der Angreifer soll es sich um italienische Staatsbürger gehandelt haben. Aber auch Deutsche und Österreicher waren an den Ausschreitungen beteiligt.
Auch wenn die EU-Kommission sich wegen der Grenzkontrollen „sehr besorgt“ zeigt, wird Österreich an der geplanten Grenzsicherung festhalten, da nun, nachdem die Balkanroute geschlossen ist, mit einem vermehrten Eindringen via Italien nach Österreich und weiter nach Deutschland zu rechnen ist, hieß es in einem Schreiben des österreichischen Innenministeriums an EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulus. Außerdem verwies man auf die erhöhte Gefahr durch illegale Einreisen von Mitgliedern terroristischer Gruppierungen. Gleichzeitig fordert Österreich von Italien, dass es Eindringlinge nicht einfach Richtung Norden weiterreisen lässt. Das allerdings wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben.
Hier ein Video der Angriffe am Brenner:
Like
Das passt dazu, das ein nicht unwesentlicher Teil der Linken die Speerspitze des Islamismus und des Antisemitismus ist – wie der in den Medien hochgejubelte neue Bürgermeister von London beispielhaft zeigt:
Kommentar zur Londoner Bürgermeisterwahl: Mehr als unbedingt notwendig
http://haolam.de/artikel_25038.html
Natürlich war das gut organisiert.
Es geht darum, überall in Europa Unruheherde entstehen zu lassen und die Stimmung anzuheizen, um Europa – so wie wir es kennen – letztlich zu zerstören.
Die Grenzen sollen wegfallen, die einzelnen Regierungen auch und die „Vereinigten Staaten von Europa“ sollen entstehen.
Ein Grund dafür ist, dass sich dieses Gebilde von den USA besser kontrollieren und zerstören lässt.
Und Merkel als eingesetzte Marionette leistet ganze Arbeit.
Die Antifanten wollen uns Denokratie beibringen – ja gehts noch ?
Diese Chaoten würden das Land in ein Chaos stürzen und in eine Meinungsdiktatur umwandeln. Wer nicht antifantisch ist würde un ein Lager wandern.
Heute würde unser Ex-Aussenminister J.Fischer steinewefend in der ersten Reihe stehen und die Polizei/Grenzschutz attakieren.
Diese Antifanten-Hohlbirnen, die noch nie einer anständigen Arbeit nachgegangen sind sollten zwangsweise der ehrbaren Arbeitswelt zugeführt werden. Denn wer sich den Lebensunterhalt selbst erarbeiten muss bekommt die Dumpfbirne frei.
Merkels Schoßhündchen schon wieder. Die Kläffer werden lästig.
Das laute Geschrei des linken Mobs weckt die letzten Schlafmützen auf.
Die Linken sind unerträglich
Wer nicht deren Lebenseinstellung teilt, wird niedergeknüppelt
Auf der Straße oder in der Politik
24 Festnahmen bei 500 Gewalttätigen Demonsteanten sind ein Witz
Die Strafen die diese bekommen noch mehr
Anarchisten-Demo vor Bozner Gefängnis,
Bozen – Rund 70 Anarchisten und Vertreter des sogenannten Black Blocks haben
am Sonntag vor dem Bozner Gefängnis demonstriert und die Freilassung jener
Inhaftierten gefordert, die bei den gewaltsamen Ausschreitungen am Brenner festgenommen worden waren.
Dabei wurden auch Slogans gegen die Ordnungskräfte skandiert.
Auch Journalisten, die die Protestaktion fotografiert haben, versuchten die
Demonstranten Medienberichten zufolge, einzuschüchtern.
Eine Überwachungskamera an der Mauer des Gefängnisses wurde zerstört.
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2016/05/08/anarchisten-demo-vor-bozner-gefaengnis.html#.VzAmE74-i1t
Rotgrüne Lumpenproleten übernehmen die Macht, ein Vorspiel des Islam.
Die Polizei wird nicht mit 500 Linken Faschisten fertig? Das wäre ein Armutszeugnis für die Italienische Polizei. Gummi Geschosse wirken Wunder bei diesen Typen.
Passend dazu in der Krone (unbedingt die Kommentare dazu lesen), die fast jeden Tag an vorderster Stelle aufklärt:
http://www.krone.at/Oesterreich/Fischer_Keine_Schliessung_der_Brenner-Achse-Besuch_in_Rom-Story-509238
und
http://www.krone.at/Wien/Polizei-Panzerwagen_faehrt_in_Wien-Ottakring_auf!-Linke_Asyl-Demo-Story-509196
Interessant ist ja das die Linke Gutmenschengesellschaft den männlichen Nachwuchs enteiert hat. Anstatt sich auf dem Schulhof zu raufen, wurde der Namen getanzt.
Die eigenen Kampftruppen schlagen dafür um so härter zu.
Dazu wird jeder Refugee der aus den gewalttätigen Patriarchischen Gesellschaftssystemen kommt jubelnd empfangen und ironischerweise mit Teddybären begrüßt.
Jetzt wehren sich immer mehr Deutsche gegen diesen Wahnsinn und schon kommt der erste Wissenschaftler ums Eck und erklärt den Aufstieg der AFD mit Männlichkeitsproblemen , besonders im Osten.
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulismus-maennlichkeitsprobleme-im-osten-sind-ein-grund-fuer-den-erfolg-der-afd_id_5511682.html
Für mich der Lacher des Tages
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/familiennachzug-fluechtlinge-thueringen-ausnahme-100.html
Bund genehmigt Thüringen Sonderregelung für Familiennachzug
————————————
Ein Linker Ramelow hat gerade das Landeserziehungsgeld abgeschafft aber für erst und zweit Kopftuchfrauen ist Geld da.
Zumal in Thüringen 27 Jahre nach der Wende immernoch die meisten Väter Wochenlang im Westen pendeln müssen und ihre Kinder auch nicht aufwachsen sehen können.
Bei Gewalt aus der rechten Szene (oder wenn besorgte Bürger gegen ein Asylantenheim protestieren) wird von Rechtsextremisten, Rechtsradikalen und Neonazis gesprochen. Wenn die Gewalt aus dem linken Spektrum kommt, ist von Linksalternativen, Aktivisten etc. die Rede (selbst beim Focus). Nennt sie endlich was sie sind: Terroristen. Denn im Gegensatz zu PEGIDA-Demonstranten sind sie das wirklich.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hetze-gegen-auslaender-im-internet-nennt-sie-terroristen-a-1045831.html
…im mo:ma attackiert Stegner gerde die AfD, er versucht es zumindest auf seine dummdreiste, hetzerische Art 😆 😆 😆
ergo:
Stimmen fuerdie Alternative……
Europaweit agierende Links-Terroristen greifen Grenzposten am Brenner an
https://www.youtube.com/watch?v=va1PJjWsvLo
der österreichische bundespräsident ist ein bekennender bewunderer von nordkorea.
unvergessen der ausspruch des damaligen bundeskanzlers bruno kreisky, beide sind bzw waren spö mitglieder:
wenn es arg wird, ist der fischer am häusl (= klo).
wie wahr, wie wahr.
von so einem unbelehrbaren kann man nichts anderes als sympathie für linkslinke chaoten erwarten. leider wird er uns österreicher als faktenresistent und realitätsverweigernd in unheiliger erinnerung bleiben.
ps als bundespräsident ruht seine mitgliedschaft bei der spö, d.h. er sollte überparteilich sein, was herr fischer nie so gemacht hat.
er ist mmn ein lumpenprolet.
#3 Schnitzel0815 (09. Mai 2016 07:44)
Merkels Schoßhündchen schon wieder. Die Kläffer werden lästig.
—————-
falsch.
der schoßhund ist unser bundeskanzler feigmann, so wird er in der bevölkerung lästerlich genannt 🙂
folgendes kursiert: faymann geht ohne meinung zur merkel und kommt mit merkels meinung zurück.
Da gibt es nur eine Antwort! Die Armen verirrten Schäfchen einfangen und in eine Besserungsanstalt oder ins Arbeitslager! Und das genau so lange bis der angerichtete Schaden komplett beglichen ist.
#7 Berlin (09. Mai 2016 08:18)
Die Polizei wird nicht mit 500 Linken Faschisten fertig? Das wäre ein Armutszeugnis für die Italienische Polizei. Gummi Geschosse wirken Wunder bei diesen Typen.
———————
ich plädiere für wasserwerfer.
so werden diese chaoten wenigstens ab und zu im jahr gewaschen 🙂
„Die Polizei reagierte mit Schlagstockeinsatz, Tränengas und Wasserwerfern.“
…und weshalb nicht auch noch mit Gummigeschossen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gummigeschoss
(Wie Wikipedia „Straßenschlachten“ schreibt, klingt es, als wären dies die natürlichste Sache der Welt.)
Die Bezeichnung „Linke“ ist viel zu harmlos.
Wir sollten wirklich mal geeignete Wörter suchen, um diesem gewaltbereiten Mob einen Namen zu geben.
Diese linke Kanaille ist verrückt.Was wollen die denn machen,wenn ihre schöne neue Chaoten-Weltordnung da ist?Dann müßten sie endlich was arbeiten,weil sie dann die Hand abgehackt haben,die sie fütterte.
Pack verträgt eben nur klare Worte oder den Knüppel.
Ich würde Polizei zu Pferde einsetzen mit blankem Säbel!
Man kann ja auch mit der flachen Klinge zuschlagen – muss man aber nicht
Von einem Armutszeugnis kann man sicher sprechen. Immerhin handelt es sich bei den Carabinieri nicht um irgendwelche FeldWaldundWiesenpolizisten, sondern um die Gendarmerie, die ja auch im Fall des Falles militärische Aufgaben zu erledigen hat.
Linksgrüner Nichtsnutz zu sein bedeutet auch, sich ein Leben lang auf eine „Karriere“ als Schmarotzer des Steuerzahlers einzurichten!
Waren deutsche Linksfaschisten anwesend und wurde sie von Programmen linksgrüner Buntesregierungen finanziert?
#19 rob567 (09. Mai 2016 08:35)
Gemischt. Es sind
a) Linksradikale (Marxisten)
b) Anarchisten
Aus Sicht von Normalos ist der Unterschied vernachlässigbar.
Michel Houellebecq verwende in seinem Roman „Unterwerfung“ die Begrifflichkeit „Linksislamisten“, die verzweifelte Marxisten beschreibt, welche sich im Islam ein Vehikel zum eigenen Wiederaufleben erhoffen. (was natürlich Blödsinn ist, da alle Vertreter des Islam daran kein Interesse haben -> Im Iran z.B. wurden nach der „islamischen Revolution“ Linke gleichermaßen wie Anhänger des Schahs getötet / verfolgt. Der Islam duldet keinen Materialismus, egal, ob der von „Arbeitern“ oder „Kapitalisten“ ausgeht).
#9 katharer (09. Mai 2016 08:20)
Unbedingt diesen niedersächsischen Professor mit drei „f“ befragen, der Rechtsradikalismus im Osten mit gemeinsamem Töpfchengang erklärt hatte! 🙂
http://www.tagesspiegel.de/kultur/das-toepfchen-und-der-hass/77844.html
In Wien haben drei Mitglieder der Identitären Bewegung eine Mahnwache für die kürzlich von einem Kenianer grundlos mit einer Eisenstange erschlagene Frau veranstaltet (der Afrikaner war abgelehnter Asylbewerber, seit Jahren ausreisepflichtig und hat bereits 18 einschlägige Straftaten begangen).
120 Linke „Aktivisten“ bezeichneten die Mahnwache als „Provokation“ und „Angriff auf das alternativ und migrantisch geprägte Viertel“ und „demonstrierten“ dagegen mit einem Angriff mit Baseballschlägern und Feuerwerkskörpern gegen die drei Identitären.
Die Polizei musste zu ihrem Schutz ein Großaufgebot auffahren, sogar ein Helikopter und Räumpanzer (!) waren im Einsatz.
http://www.krone.at/Wien/Polizei-Panzerwagen_faehrt_in_Wien-Ottakring_auf!-Linke_Asyl-Demo-Story-509196
#19 rob567 (09. Mai 2016 08:35)
NAZIFA
Weil die Nationalsozialisten Linke waren.
https://arbeitertum.wordpress.com/2010/10/11/warum-sind-wir-sozialisten/
Mancher linksgrüne Nichtsnutz muss die Kürzungen seines steuerfinanzierten Theaterprojekts hinnehmen (wie immer bei linksgrünen Nichtsnutzen wirtschaftlich nicht autark) und bejubelt dann, dass seine Gemeinde plötzlich 12 Millionen für neue „Flüchtlingsheime“ verschleudert.
Dieser linksgrüne Nichtsnutz realisiert gar nicht, dass er den Ast, auf dem er sitzt, mit Teddybärchen im Arm absägt!
„Das ist nicht teuer, das bezahlt der Staat“
Francois Hollande
#24 Libero1 (09. Mai 2016 08:55)
Die linken Aktivisten haben mitgemordet!
Er war „ein glühender Patriot, ein leidenschaftlicher deutscher Nationalist“ und sympathisierte zunächst mit den nationalistischen und revisionistischen Aspekten des Nationalsozialismus, bevor er den verbrecherischen Charakter des nationalsozialistischen Regimes erkannte und auch wegen der Aussichtslosigkeit der militärischen Gesamtlage des Deutschen Reiches zum aktiven Widerstand fand.
Ein Mitläufer der Sozialisten, der den Weg
fand.
https://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Schenk_Graf_von_Stauffenberg
Sind wir doch mal ehrlich! Würden zehntausende Pegidaanhänger mal so durchgreifen wie die Linken, dann hätte man auch die Möglichkeit sich das Land zurückzuholen. Mit Spaziergängen erntet man höchstens ein Grinsen der Bonzen und Mächtigen.
#22 Eurabier (09. Mai 2016 08:47)
Linksgrüner Nichtsnutz zu sein bedeutet auch, sich ein Leben lang auf eine „Karriere“ als Schmarotzer des Steuerzahlers einzurichten!
——————-
falschfalschfalsch 🙂
hier muss schon von arbeislosendynastien gesprochen werden 🙂
ot: heute vor 40 jahren hat ulrike meinhof selbstmord begangen.
Das ist ein Angriff auf die Staatsgrenze, da sollte die Armee in Marsch gesetzt werden, auch mit scharfen Waffen. Wer Gewalt sät, wird Gewalt ernten. Aber hinterher heulen die Linksidioten dann.
Der Sozi sagt: „Linksextreme beißen doch nicht, die wollen nur spielen!“
😉 😛 🙁
#7 Berlin (09. Mai 2016 08:18)
Die Polizei wird nicht mit 500 Linken Faschisten fertig? Gummi Geschosse wirken Wunder bei diesen Typen.
Gummi hätte schon vor 20 oder 30 Jahren Wunder gewirkt. Aber naja.
Tränengas gegen Gasmasken?
Wasserwerfer gegen Brandbomben?
Gummiknüppel gegen Knüppel?
Die Polizei sollte ihre Einsatzmittel überdenken.
Das hat ja alles guten Nährboden: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/heinz-wilhelm-bertram/der-verfassungsschutz-entlarvt-leipzigs-politische-lenker-als-rote-luegenbarone.html
Wann werden für diesen roten, faschistischen Dreck endlich Arbeitslager eingerichtet?
WAS DIE Polizisten MÜSSEN AUSHALTEN-WARUM SIND NICHT EINGESETZT AUCH PANZER UND SOLDATEN???
OT
Hamburgs AfD-Chef: „Wir sind Teil einer großen Bewegung“
Bernd Baumann über das neue Parteiprogramm, den Islam, die Fehler der 68er und die kritischen Aussagen von Fraktionschef Jörn Kruse.
Hamburg. Seit Herbst 2015 ist der Ökonom Bernd Baumann Chef der Hamburger AfD. Im Gespräch mit dem Abendblatt erklärt der 58-Jährige, warum er die AfD für einen Teil einer historischen Bewegung hält, was seine Ziele in Hamburg sind – und was er über das neue Grundsatzprogramm der Alternative für Deutschland denkt.
Darin hatte die Partei kürzlich festgeschrieben, dass der Islam nicht zu Deutschland gehöre, es einen menschengemachten Klimawandel nicht gebe und deutsche Frauen mehr Kinder bekommen sollten, um massive Einwanderung unnötig zu machen.
…
http://www.abendblatt.de/hamburg/article207544705/Hamburgs-AfD-Chef-Wir-sind-Teil-einer-grossen-Bewegung.html, Hamburger Abendblatt, 09.05.16
Es geht in Österreich mit dem Zeckenbefall weiter: https://www.unzensuriert.at/content/0020709-Linksextremisten-randalieren-gegen-Gedenkveranstaltung-fuer-Mordopfer-Maria
Das ist einfach nicht mehr zu fassen.
Diese Lumpenproletarier sind die Helfershelfer der politischen Eliten des EU Imperiums, die als Marionetten der internationalen Großkonzerne und des internationalen Finanzkapitals einen europäischen Zentralstaat ohne Grenzen schaffen sollen, in dem die Völker Europas ihres demokratischen Selbstbestimmungsrechtes beraubt sind.
In dem alle menschlichen Verhältnisse monetarisiert sind.
Diese Lumpenproletarier sind keine Linken.
Schon Karl Marx schrieb über sie:
„Auswurf, Abfall, Abhub aller Klassen…einer Kollektion von Lumpen, die in jedem Zeitalter existiert haben…Vagabunden, entlassene Zuchthaussträflinge, Gauner, Gaukler, Tagediebe, Literaten, Bettler…bereitwilliger sein, sich zu reaktionären Umtrieben erkaufen zu lassen…“.
Wenn man sich überlegt, wegen welcher „Vorfälle“ bei patriotischen Demonstrationen schon Pressekonferenzen, Sondersendungen und scharfe Kommentare zur Verhinderung des 4. Reiches von „Spitzen“-Politikern und Wahrheitspresse kamen…
Und hier nüchterne 20 Sekunden in den Nachrichten, wenn es überhaupt thematisiert wurde.
OT:
Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach (CDU) fordert Parlamentsabstimmung über Grenzöffnung / „Flüchtlinge“
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erika-steinbach-beklagt-missachtung-des-parlaments-im-f-a-z-gastbeitrag-14217419.html
Heute , am 9. Mai feiert Russland den „Tag des Sieges“, den Sieg über den Faschismus in Deutschland…
In UnSeren Medien wird man sich bestenfalls über die „pompöse „Militärparade auslassen….
….und man hält weiter an den Sanktionen gegen unser Bruderland fest..
..auch G 7 ist eine Schande!
Wir sollten miteinander gegen den neuen Faschismus kämpfen, anstatt zuzulassen, dass immer grössere Keile zwischen unsere Nationen geschoben werden……
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_des_Sieges
…..daher sind derartige Berichte überflüssig:
http://www.welt.de/debatte/kommentar…ger-Stolz.html
Russland hat seine Identität nämlich nie verloren…..
…und gerade unsere Brut der verlorenen Identität sollte eigentlich vor Neid erblassen, aber selbst dafür fehlt der Verstand….
Die Einheitspresse versucht uns wieder anzulügen indem sie diese kriminellen Linken als Aktivisten bezeichnet!
Nicht nur am Brenner, im ÖsterreicherFF hab ich gehört, dass ein paar wenige identitäre eine Mahnwache für die vor kurzem erschlagene Frau machten. Wurde zwar wie zu erwarten verboten, aber ein paar wenige machten das „illegalerweise“ trotzdem. Davon wurden 3id. von angeblich 120 Antifatypen verletzt, die die identitären angegriffen haben
#38 Zwiedenk (09. Mai 2016 10:28)
Es geht in Österreich mit dem Zeckenbefall weiter: https://www.unzensuriert.at/content/0020709-Linksextremisten-randalieren-gegen-Gedenkveranstaltung-fuer-Mordopfer-Maria
Das ist einfach nicht mehr zu fassen.
—————–
doch. es ist zu fassen.
zeigt es doch, dass dieses linke gesindel einen mord an eine frau gutheisst.
da dieses gesindel keine werte kennt, sind sie wertlos.
und dann wundern sich die Leute wenn sich der Bürger bewaffnet?!
Zum Glück hat in Österreich jeder unbescholtene Bürger das Recht auf eine Waffenbesitzkarte. (Zeitaufwand zwischen 1-3 Wochen)
Als Grund nur Selbstverteidigung (§22.1 WaffGe) angeben!!
Lager in Sibirien, Afrika und anderen freien Flächen anmieten oder bauen und dahin verklappen. Wie können diesem Mob hier nicht einsperren. Der Platz reicht nicht. So könnte man z. B. in Afrika Arbeitsplätze schaffen.
Vom Wesen des Antifantismus
Mit zu den lästigen, aber zugleich auch lächerlichsten Zumutungen des Staatszirkus in der VS-Amerikanerzeit gehört der Antifantismus. Dieser richtet sich, laut Selbstauskunft, gegen die Autobahnpartei, was in der VS-Amerikanerzeit in etwa so mutig und sinnvoll ist wie den Löwen im Zoo, hinter der Glasscheibe, garstige Grimmassen zu scheiden, erschöpft sich aber überwiegend im dümmlichen Herunterleiern von marxistischen Parolen und mit Angriffen auf die Polizei, dem Anzünden von Autos und Gebäuden und dem gelegentlichen Plündern von Geschäften. Wirtschaftlich beruht der Antifantismus auf der staatlichen Armenhilfe, weshalb es wohl nötig sein wird hierzulande Arbeitshäuser nach englischen Muster errichten zu lassen, um die Antifanten von der Straße zu hohlen und sie zu gemeinnützigen Aufgaben wie etwa dem Wiederaufbau der im Sechsjährigen Krieg von den Landfeinden zerstörten Bauwerke, wie etwa dem Berliner Stadtschloß oder der Potsdamer Garnisonskirche, heranzuziehen.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Dass Italien diesen Müll nicht weiterwinkt, davon träumt Österreich in der Nacht. Das wird nie passieren. Unsere liebe Mutti kuschelt gerade mit dem Lausbub in Rom und verhandelt über den Transport der „Schutzsuchenden“ direkt von Italien nach Deutschland, ohne Österreich zu tangieren. Will niemand die Kontrollen und die damit verbundenen Wartezeiten und Kosten am Brenner.
Moment mal…das alles hat was von Erstem Weltkrieg!
Grenzgebiet Italien-Österreich, feindliche Truppen nicht mehr in buntem Rocke, sondern schwarz-grau (das Farbenfroheste sind noch die lustigen blauen Helme der Polizisten), Pulverdampf und Gasschwaden (gut, Chemiewaffen wurden seinerzeit eher an der Westfront eingesetzt), und Gasmasken hüben wie drüben!
Der neue Krieg ist kein Krieg Nation gegen Nation mehr, sondern Klasse gegen Klasse, Mann gegen Mann!
Wenn AfD und FPÖ erst regieren, dann wird ein anderer Wind für diesen linken Abschaum wehen. Keine staatliche Finanzierung mehr, Verfolgung aller Straftaten und Verhängung harter Strafen (nach diversen Gesetzesänderungen), volle Überwachung durch den Verfassungsschutz etc. Dann ist Schluss mit Lustig für diese Linken, die in solchen Gewaltexzessen gewöhnlich nur „Partymachen“ sehen. Dieser linke Sumpf, seit den 68er ständig ausgeufert, gehört ein für allemal trockengelegt, die Protagonisten weggesperrt, und ihre Mitläufer müssen wieder lernen, was es heisst zu arbeiten. Das geht ganz einfach, indem man diesem Gesindel die Stütze komplett streicht. Das wars dann. Wer einer geregelten Arbeit nachgeht, der kommt (in der Regel) nicht mehr auf solchen Unfug.
Und diese gewaltbereiten Linksautonomen werden dann in den deutschen Medien auch noch als „Aktivisten“ und „Demonstranten“ bezeichnet. So wird linke Gewalt verharmlost, aber was will man von der Lügenpresse auch anderes erwarten.
PS: In Rostock wurde letzte Woche ein linker Fußballrowdy wegen Steinwurf auf Polizisten zu 4 Jahren u. 5 Monaten Gefängnis verurteilt.
So schnell sind wir vom SCHUSSWAFFENEINSATZ an den Grenzen nicht mehr weit entfernt.
Wer mit Totschlägern, Steinen und Glasflaschen auf GRENZSCHÜTZER losgeht wird auch nicht vor FEUERWAFFENÜBERFÄLLEN auf POLIZISTEN zurückschrecken!
AKTIVISTEN sind die regulären Nachfolger der einst in der WEIMARER REPUBLIK herangezüchtigten
„internationalen sozialistischen ROTFRONTKÄMPFERFASCHISTEN“!
Als Reaktion auf den damaligen unerträglichen Strassenterror der „ROTFRONTSCHLÄGER“ wurde von den „nationalen sozialistischen FASCHISTEN“ der „SAALSCHUTZ“, die spätere SA, gegründet!
Hätten die Kommunisten gesiegt wäre DEUTSCHLAND zu einem stalinistischen GULAG mutiert.
STALIN hat über 20 Millionen seiner Bürger ermorden lassen!
Und STALIN/DEUTSCHLAND hätten FRANKREICH und ENGLAND den Krieg erklärt!
55 # Leo Trotzki
Der PLAN ist es EUROPA in ein islamitisches Schlachtfeld zu verwandeln!
Die 57 diversen sich aufs Blut hassenden SShariafraktionen werden auf dem Rücken der GASTGEBER ihre Gewaltphantasien via Häuser- und Strassenkampf austragen.
Denn SShariabeherrschte VIELWEIBERGSELLSCHAFTEN erzeugen immer FRAUENMANGEL und Kinder- und Männerüberschuss!
Und FRAUENMANGEL bedeutet immer KRIEG und FRAUENRAUBZÜGE in die Nachbarländer!
Die jungen frauenlosen Krieger ziehen in die Fremde auf Beutezug!
Denn sie haben in der Heimat keine Chance und dem entsprechend nichts zu verlieren.
Weil knappe Ressourssen immer zu Verteilungskämpfen führen überfallen die frauenlosen Jungmänner andere Stämme auf Beutejagd!
DAS ist das Prinzip des iSS- Lam- Staates!
Seit tausenden von Jahren stehlen sich diese HERDEN-und STEPPENVÖLKER aus den Wüsteneien gegenseitig das Vieh, die Frauen und Töchter!
Das bedeutet ewige BLUTFEHDE!
Deswegen die andauernden brutalen Kriege und die Unfähigkeit zu kulturellen Großtaten!
#33 DerLetzteDeutsche (09. Mai 2016 09:20)
Das wäre genau das, was sie wollen, um uns zu vernichten.
Unser friedlicher Protest Montag für Montag ärgert die Mächtigen viel mehr und treibt ihnen den Schweiß auf die Stirn. Sie wissen nämlich inzwischen, daß es nur eine kleine Gruppe Mutiger ist, die in Dresden und anderswo auf die Straße gehen – hinter denen aber Unmassen an Sympathisanten stehen.
PEGIDA ist gerade durch den friedlichen Protest so stark und widerspiegelt gleichzeitig die sächsische Seele – aufmüpfig, aber doch gemütlich.
Lies mal das Buch „PEGIDA – Spaziergänge hinter dem Horizont“ von Sebastian Hennig. Schöner kann man es nicht beschreiben.
Das wird alles noch viel schlimmer werden.
„Die Polizei reagierte mit Schlagstockeinsatz, Tränengas und Wasserwerfern.“
Wie wär es mal mit scharfer Munition und Pistolen & Gewehren? Dann herrschte aus dem linken Lager ganz schnell ruhe.
#19 wien1529 (09. Mai 2016 08:31)
#7 Berlin (09. Mai 2016 08:18)
Die Polizei wird nicht mit 500 Linken Faschisten fertig? Das wäre ein Armutszeugnis für die Italienische Polizei. Gummi Geschosse wirken Wunder bei diesen Typen.
———————
ich plädiere für wasserwerfer.
so werden diese chaoten wenigstens ab und zu im jahr gewaschen 🙂
—-
Warum denn so sparsam, beides immer schön abwechselnd. Am Brenner herrscht ja kein Wassermangel.
Comments are closed.