Die evangelische CDU-Bundestagsabgeordnete Christina Schwarzer (kleines Foto) beantwortete vor einigen Tagen eine Anfrage aus ihrem Wahlkreis Berlin-Neukölln: „Diese Woche erreichte mich eine Bürgeranfrage, die es in sich hat. Es ging um den Einfluss der Türkei auf Moscheegemeinden in Deutschland. Der Anlass war die Beflaggung der Neuköllner Sehitlik Moschee mit einer türkischen Flagge. Ein unglaublich wichtiges und spannendes Thema – meine Antwort darauf möchte ich gerne mit Ihnen teilen.“ Darauf kommen wir gerne zurück.
Auf dem oben gezeigten Bild sieht man die Sehitlik-Moschee mit türkischer Beflaggung. Die Aufnahme stammt von Bild-Reporter Jörg Bergmann und wurde offenbar am 18.3.2016 bei der Trauerfeier des Drogendealers Mesut Ter aufgenommen. An der Türken-Moschee weht aber nicht nur die türkische Heimatflagge. Gerne bedient man sich auch der deutschen Flagge, wie man auf dem Blog des islamophilen SPD-Senatsmitglieds Joschka Langenbrinck sehen kann:
Die zur Schau getragene Nationalbeflaggung sorgt noch nicht einmal bei der Bundeszentrale für politische Bildung für Irritationen. Im Jahr 2010 zeigte sie die Sehitlik-Moschee mit einem Flaggen-Bild auf ihrem Internetportal:
Diese Art Beflaggung gehört offenbar bei Moscheen zum normalen Bild. Die Sehitlik-Moschee in Berlin-Neukölln ist bei weitem nicht die einzige Türken-Moschee, die sich so präsentiert. Das Ganze hat System:
Eine nationale Beflaggung an Religionsgebäuden mag in der Türkei mittlerweile zum guten Ton gehören, in Deutschland jedoch ist dies verpönt. Die EKD hat ihren Gemeinden nach dem Nationalsozialismus die Beflaggung mit staatlichen Fahnen untersagt und wollte dort einzig und alleine ihre Kirchenfahne sehen. Aus gutem Grund:
Am 9. August 1934 beschloss jedoch die Nationalsynode der neu gegründeten Deutschen Evangelischen Kirche (DEK) – sogar mit den Stimmen aller Vertreter der der Bekennenden Kirche zuneigenden Landeskirchen Württembergs und Bayerns – einstimmig die Abschaffung der eigenen Kirchenfahne zugunsten des neuen Staatssymbols, der Hakenkreuzfahne für die Beflaggung an staatlichen Feiertagen. Lediglich an kirchlichen Feiertagen und zu kirchlichen Anlässen durfte die Kirchenfahne zunächst weiter aufgezogen werden.
In der Verordnung über die Beflaggung kirchlicher Gebäude vom 18. November 1947:
§1 Wenn Kirchen und kirchliche Gebäude beflaggt werden, darf nur die Kirchenfahne (violettes Kreuz auf weißem Grund) gezeigt werden.
Über diese Hintergründe scheint die evangelische CDU-Bundestagsabgeordneten Christina Schwarzer nicht informiert zu sein. Sie begrüßt Nationalflaggen an Moscheen (Hervorhebungen von PI):
Ich finde, der Staat hat sich grundsätzlich aus der Religionsausübung der Bürger herauszuhalten. Die weltanschauliche Neutralität des Staates ist ein hohes Gut, das unsere freiheitliche Demokratie von autoritären und religiös geprägten Staaten dieser Welt unterscheidet.
Was die Sehitlik Moschee betrifft, ist mir eine dauerhafte Beflaggung bisher nicht aufgefallen. Ich weiß aber, dass zu besonderen Anlässen sowohl türkische als auch deutsche Flaggen gehisst werden. Dies ist zum Beispiel jedes Jahr am Tag der Deutschen Einheit der Fall. An diesem Tag feiern die Moscheen in Deutschland weit verbreitet einen Tag der offenen Tür. Wie ich finde, eine gute Aktion, die die Bereitschaft zur Öffnung dokumentiert.
Meiner Einschätzung nach ist allein die Beflaggung mit der Flagge eines bestimmten Staates jedoch noch kein Ausdruck für eine Einflussnahme dieses Staates auf die Einrichtung.
Wie verträgt sich diese Einschätzung mit der Verordnung der EKD? Würde Frau Schwarzer es begrüßen, wenn evangelische Kirchen wieder Nationalflaggen hissen?
Abseits der Flaggenfrage hat Frau Schwarzer eine prima Ausrede parat, warum man es mit der Trennung von Staat und Religion speziell auf dem Neuköllner Moscheegelände nicht so eng sehen soll:
Hinzu kommt, dass das Gelände des Türkischen Friedhofes, auf dem auch die Sehitlik Moschee steht, tatsächlich Eigentum des türkischen Staates ist. König Wilhelm I schenkte dem Osmanischen Reich das Grundstück im 19. Jahrhundert. Mit dem Untergang des Osmanischen Reiches ging der Friedhof auf die Türkische Botschaft in Berlin über und ist seitdem Eigentum des türkischen Verteidigungsministeriums.
Das erklärt allerdings nicht, was dort Deutschlandfahnen zu suchen haben. Zum Schluss erläutert die Gute, warum sie es vollkommen in Ordnung findet, dass der türkische Staat auf deutschem Boden türkische Staatsmoscheen mit türkischen Staatsgeldern unterhält (Hervorhebung von PI):
Die Moscheegemeinden in Deutschland, die zum Islamischen Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB) gehören, erhalten außerdem finanzielle Mittel vom türkischen Staat. Wie ist das zu bewerten? [..] Auch christliche Kirchen werden von der Bundesrepublik Deutschland finanziell unterstützt. Auf Grundlage von Artikel 140 Grundgesetz, der auf Artikel 138 der Weimarer Reichsverfassung verweist, zahlen die Bundesländer einen Großteil der Gehälter von Erzbischöfen, Bischöfen, Weihbischöfen und Domvikaren. Einfache Priester werden hingegen von den Bistümern selbst vergütet. Im vergangenen Jahr flossen auf diesem Weg fast 475 Millionen Euro an die katholische und evangelische Kirche. Seit Gründung der Bundesrepublik im Jahre 1949 ergab das bisher eine Summe von rund 14,8 Milliarden Euro. Die Begründung für diese Zahlungen liegt bereits mehr als 200 Jahre zurück.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts haben die Kirchen zahlreiche Güter, Klöster und Ländereien im Zuge der Säkularisierung an den Staat verloren. Quasi als Entschädigung dafür erhalten die Religionsgemeinschaften seitdem Staatsleistungen. Zudem wird die Kirchensteuer gegen Kostenbeteiligung durch die Kirchen von den staatlichen Finanzämtern eingezogen. Beides ist immer mal wieder umstritten, an eine grundlegende Änderung hat sich bisher aber niemand so richtig herangewagt. Was ich damit sagen will ist, dass die (teilweise) Finanzierung von Glaubensgemeinschaften durch den Staat auch unserer Rechtsordnung nicht vollkommen fremd ist.
Na prima, dann ist ja alles bestens. Solange die evangelische Kirche vom deutschen Staat mit Steuermillionen und -milliarden gefüttert wird, sollen andere Staaten ruhig ihre Staatsmoscheen in Deutschland betreiben. Laut Jens Spahn (ebenfalls CDU) buttern bislang die Türkei und Ägypten ordentlich in die Moscheen hinein und Saudi Arabien will diesem Beispiel folgen.
In Deutschland verbietet das Grundgesetz den Betrieb einer Staatskirche! Offenbar sind unsere hochdotierten Politiker zu einer simplen gedanklichen Transferleistung nicht imstande. Trotz Staatskirchenverbots halten sie den Betrieb ausländischer Staatsmoscheen auf deutschem Boden für legitim. Diese Dummheit muss dringend auf dem nächsten Wahlzettel bestraft werden. Das betrifft natürlich nicht nur die CDU, sondern auch die SPD. Der SPD-Bundestagsabgeordnete Fritz Felgentreu lobte im März 2015 auf dem Gelände der Sehitlik-Moschee gar das Osmanische Reich und die berüchtigten Janitscharen.
Sicherlich konnte man einige dieser feinen Politiker am Samstag auf den Straßen Berlins, wo sie fleißig gegen ein Meer von Deutschlandflaggen protestieren finden. Deutsche mit Deutschlandfahnen – igitt! Deutschlandflaggen werden ausschließlich neben türkischen Flaggen an Moscheen geliebt. Der Ditib sei Dank.
Like
Bald wird das Gelände der Moscheen wie das von Botschaften behandelt. Deutschland wird wieder kleiner..
Jeder der halbwegs Ahnung hat weiss, dass die Imame von der Türkei geschickt werden und der türkischen Religionspolitik unterstehen.
Die Moscheen sind quase exterritorial und extern gesteuert.
Bekannt dürfte auch sein dass beide christlichen Amtskirchen sich dem Islam anbiedern.
In den Moscheen hat Erdogan das sagen !
Isch seh das nich so enge. Wenn deren Gottheit Allah wirklich Türke war, bevor er Gott wurde, und daran zweifel ich keinen Augenblick, warum sollten dann türkische Moscheen nicht auch einschlägig beflaggen? Man kann islamischerseits mit der Beflaggung seiner Freude Ausdruck geben, dass Allah für die Türken gestorben ist. Und auferstanden. Aber so genau weiss ich das auch nicht.
SPD-Werbung an Kirchtürmen im Jahre 2016:
http://www.hna.de/lokales/hann-muenden/ungewoehnliche-pastoren-aktion-gimte-rote-spd-fahne-kirche-6365860.html
So viel Einfalt habe ich den Deutschen Gutmenschen nicht zugetraut…
aber ich wurde wieder eines besseren belehrt… jeden Tag lerne ich was neues hinzu
mein herzliches Beileid: Deutschland hat fertig
Man darf sich nicht wundern über das gespaltene Verhältnis der Deutschen zur Deutschlandfahne.Patriotismus zu zeigen ist voll Nazi,das hat unsere Diktatorin mit dem verächtlichen Zerknüllen der Fahne ja vorgemacht.Aber Deutschlandfahnen neben den türkischen Nationalfahnen und dazu noch an Moscheen,das ist doch weltoffen und super-multikulti.Die haben doch alle gehörig einen an der Waffel!
Manchmal glaube ich das alles gar nicht,was da so geschieht.
#5 seegurke (09. Mai 2016 09:11)
Merkel fühlt sich mit türkischem Flaggenhintergrund sichtlich wohler:
https://i0.wp.com/www.wirtschaftswurm.net/wp-content/uploads/2015/10/Merkel-Erdogan.jpg
Wenn und ich hoffe nicht die Türkei ein Teil von der EU ist bauen wir Kirchen in Istanbul und anderes wo in der Türkei. Schließlich muss die Türkei die EU Gesetze befolgen?
In NRW ist es seit Jahren üblich, dass jeder moslemische Hinterhof-Gebetsraum die türkische Flagge hisst.
Ich habe mich immer schon gefragt, ob es überhaupt mit unseren Gesetzen vereinbar ist, eine ausländische Landesflagge auf deutschem Staatsboden dauerhaft zu hissen. Eigentlich bedeutet das Hissen einer Fahne doch, dass dieses Gebiet annektiert worden ist. – Aber das ist ja auch de facto der Fall bei der DITIB.
Ich finde es beängstigend, wie fahrlässig Bundestagsabgeordnete mit dem deutschen Recht und der deutschen Souveränität umgehen, aber bei einer Kanzlerin, die bei jedem Türkei-Besuch regelmäßig ausschließlich vor Türkenflaggen posiert, darf man sich ja nicht mehr wundern.
Tja, so siehts‘ aus – DAS ist der Horizont vieler unserer Bundestagsabgeordneten!
Gute Argumente im Artikel: Schon die GroßkIrchen in Deutschland wollen keine Staatsflagge des eigenen Landes an ihren Sakralbauten, und deutsche Staatskirchen sind in der Bundesrepublik nicht vorgesehen. Warum man dann beides im Fallel der Türkei oder Saudi-Barbariens akzeptieren soll, wissen wohl nur antideutsch-rassistische Gutmenschinnen.
Christina Schwarzer (MÄRCHENTANTE) beantwortete vor einigen Tagen eine Anfrage aus ihrem Wahlkreis Berlin-Neukölln:
„Diese Woche erreichte mich eine FRECHE Bürgeranfrage, die es in sich hat. Es ging um den ANGEBLICHEN Einfluss der Türkei auf Moscheegemeinden in Deutschland. Der Anlass war die Beflaggung der Neuköllner Sehitlik Moschee mit einer türkischen Flagge.
Ein unglaublich, DER PURE WAHNSINN, EIN TOLLES ABENTEUER, wichtiges und spannendes[SIC] Thema – meine Antwort darauf möchte ich gerne (mit) Ihnen, LIEBE KINDERCHEN, UNTERJUBELN, äh teilen, PASST MAL GUT AUF, PST, ZUHÖREN!
😛
Ach, was da nicht was mit dem deutschen Feldlager in Incirlik in der Türkei? Wo die Bundeswehr die deutsche Flagge nicht hissen durfte, weil es dem NATO-„Partner“ Türkerei nicht gefiel?
Wenn das so ist, können die die Europa-Flagge doch noch mit dazu hängen. Machen sie doch sonst auch gerne. Wenn schon, denn schon.
Was ist eigentlich aus dieser Welt geworden?
Hier auch ein Beispiel von gelungener Integration
https://www.youtube.com/watch?v=3bcNoUqBtPw
Ich kann es nicht mehr sehen. Die Sitten und Gebräuche dieses Kontinents werden zunehmend missachtet und untergraben.
Und „Superstar“ Prince Damien, Conchita Wurst, und wie sie alle heißen sollen sich zum Teufel scheren.
Dümmer geht’s nimmer. Die Jugend von Heute.
https://www.youtube.com/watch?v=OtXFVklBOaA
Wird der NRW-Landtag heute zu Ehren von Innenminister Ralf Jäger mit den Flaggen Marokkos, Algeriens und Tunesiens beflaggt sein?
http://www.derwesten.de/politik/jaeger-muss-polizei-pannen-in-der-silvesternacht-erklaeren-id11809807.html
Deutschland hat seine Existenzberechtigung verloren!
blockquote>“Ein unglaublich wichtiges und spannendes Thema – meine Antwort darauf möchte ich gerne mit Ihnen teilen.“
Das ist das typischen Gutmenschen-Sprech der evangelischen Kirche. Da fehlt nur noch die Ergänzung „Darauf bilden wir anschließend einen Stuhlkreis“.
@ #3 Eurabier (09. Mai 2016 09:03)
Pastor Matthias Lüskow antwortet darauf:
„Die Fahne bezog sich auf den Gottesdienst am Sonntag, den 1. Mai., DA WURDE DIE SPD BEERDIGT u. ES FAND EIN FÜRBITTGEBET STATT: „Herr vergib ihr, obwohl sie wußte was sie tat. Amen.“
Kontakt. Pastorin Barbara Lüskow und Pastor Matthias Lüskow. Berliner Straße .. … Hann. Münden. eMail: barbara.lueskowatgmx.de
😛
Man sollte sie als evangelische Ehrenbotschafterin in die Türkei schicken mit dem Auftrag dort christliche Kirchen mit deutschen Flaggen zu bestücken.
Auch Milli Görüs maßt sich Hoheitsrechte an, also türkisch (und deutsch) zu flaggen. Als das Rendburger Korankraftwerk eingeweiht wurde (Milli-Görüs-Moschee), zeigten sie gleich mal die Flaggen der Türkei, Rendsburgs, Schleswig-Holsteins und Deutschlands. Landnahme des Islams, nix anderes:
https://www.youtube.com/watch?v=VmFhFUCSMmQ
#13 SV (09. Mai 2016 09:21)
Welche Nationalität hat dieser Prince Damien eigentlich? Vom Nachnamen her zwar eher deutsch (s. u.). Wahrscheinlich aber irgendwie deutsch, so wie mittlerweile fast die ganze Welt.
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/dsds/drogen-razzia-bei-prince-damien-45718422,var=b,view=conversionToLogin.bild.html, Bild, 09.05.2016 – 09:22 UHR
Anne Will
der Innenminsiter hat die Lage im Griff — hahahaha
100.000 de Illegale Verbrecher im Land und er hat die Lage im Griff
Deutschland ist ein Sauhaufen voller Idioten am Steuer
Was ist das Ergebnis?
Dass die AfD in ihrer kategorischen Ablehnung von Zuwanderern und Fremden immer mehr entlarvt wird. Und dass Petry eben jene rhetorischen Instrumente gezielt einsetzt, wie es de Maizière kritisiert. Auch er liefert einen Eindruck – einen positiven: Der Bundesinnenminister hat die Lage im Griff, strikt und diplomatisch zugleich. De Maizière ist gewappnet, auch für weitere politische Attacken, die ihn durch das umstrittene Gesetz erwarten dürften.
Das könnte auch ein Zeichen dafür sein, daß Deutschland bald in die Türkei aufgenommen wird.
Die türkische Flagge an Moscheen und Merkel in der Türkei vor zwei türkischen Flaggen deutet darauf hin, daß Erdogan auch Gastgeber in Deutschland ist.
Deutschland als islamischer Staat. Dat kommt glaub ma.
Sie zeigen und formulieren es überdeutlich, mit Flaggen und ihrer Einstellung zum Gastland generell,, niemand kann hinterher sagen , er hab es nicht gewusst. Viel schlimmer als Flaggen aber ist das Grundlagenwerk, in dem offensichtlich niemand liest.
Denn die entscheidende Problematik ist ganz einfach zu verstehen:
Sure 98,6: *DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN.*
Wie empfinden Menschen, die das glauben müssen? Rousseau gibt die Antwort:
„Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)
„Der Anlass war die Beflaggung der Neuköllner Sehitlik Moschee mit einer türkischen Flagge.“
Was ist die türkische Sehitlik-Moschee beliebt,
auch ein Schoßhündchen dort sein Pfötchen gibt
und zwei bissige Bulldoggen passen gut auf,
daß Hündchen macht auf Teppich keinen Hauf´!
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/bundesjustizminister-heiko-maas-m-spd-begleitet-1.4834475.1422536889!httpImage/1414055074.jpg_gen/derivatives/d950x950/1414055074.jpg
Auch der türkische Breitmaulfrosch,
hat dort gern eine riesengroße Gosch.
Ständig zu Gast Männchen Heiko Maas,
kriecht der Betül Ulusoy in den A…
http://www.berliner-kurier.de/image/1668430/2×1/940/470/6a36dfc7ede4e16e071b5c4219aded85/PK/akl-kopftuch-16-jpg.jpg
😛
Ich bin froh, Mitglied einer Freikirche zu sein. Wir erheben keine Kirchensteuern, sondern nur freiwillige Spenden und das reicht zur Finanzierung auch aus. Wir bekommen keine Zuwendung von Staat, einziger Vorteil ist die Absetzbarkeit der Spenden an die Gemeinde von der Steuer. Flaggen hissen wir überhaupt nicht, da wir eine komplette Trennung von Staat und Kirche haben und wir auch Mitgieder aus Indien, dem Iran, Eritrea, den Niederlanden usw. haben. Wir missionieren übrigens im Gegensatz zu den Staatskirchen auch und gerade unter Muslimen. Es ist wohl auf Dauer erfolgreicher, den Islam zu bekämfen, anstatt die Menschen, die dieser Irrlehre anhängen.
Langsam sollte auch bei den Gutmenschen in Kirche und Politik klar werden, dass sie mit dem Volk russisches Roulette spielen.
Von den Kammern der Trommel eines Revolvers ist stets nur eine mit einer Patrone bzw. einem Jihadisten bestückt.
Die weiteren Kammern sind aber geeignet, auch eine Patrone aufzunehmen.
Die Gutmenschen richten die Pistole auf das Volk und drücken mehrmals ab. Wenn nichts passiert, sagen sie, die Pistole sei friedlich und das dumme Volk habe unbegründete Angst.
Wenn es aber knallt, ist es ein Einzelfall, der mit der Pistole grundsätzlich nichts zu tun hat, da allein die Patrone schuld ist.
Wer Augen im Kopf hat, die mit einem Gehirn verbunden sind, kann auf den ersten Blick an der Beflaggung erkennen, daß es sich bei diesen Moscheen um Fremdkörper einer außwärtigen Macht handelt.
Und das wäre ja, entgegen dem Integrationsgelaber, eine zutreffende Kennzeichnung.
Kollekte Sekte
Für die 80% kollektiv dekadenten Selbsthasser in diesem Land wünsche ich mir
die totale Islamisierung bis hinein in den
grünen Kühlschrank.
Für die anderen 20% hilft wohl nur noch beten!
„Wie kann man das Schweigen und die Ignoranz der Intellektuellen erklären?
Die massive Gewalt des Jihad hat die Psychologie des „missbrauchten Kindes“ zur Folge. Intellektuelle fürchten sich vor den islamschen Vergewaltigern, sie entschuldigen und besänftigen sie und ignorieren die Gewalt der Vergangenheit.
Dann drehen sie sich um und beraten unsere Politiker. Das Resultat ist eine ignorante Bevölkerung, welche sich an die Intellektuellen wendet um informiert zu werden. Man tischt ihnen jedoch nur Verrat und Lügen auf.“ (Dr. Bill Warner)
die junge Leute leben vaives Welt,sie haben keine Ahnung-sie leben einfach frei,ohne zu Nachdenken-schlimm!!!!!
Warum sind gestattet Demos von Türken-alle radausschmeisen!!!!!!
ein Zittat-besser Naivität leben,als Realität sehen!!!!!!Das sind die Jugendliche!!!!!
#28 Wnn
Sicherheit (oder besser: ein Sicherheitsgefühl) durch Unterwerfung ist eine uralte Überlebensstrategie, die dem Islam bei seiner Ausbreitung sehr genutzt hat.
Wenn man durch besonders „bunte“ Stadtviertel wie Berlin-Neukölln geht, in denen kaum noch ein Deutscher wohnt, kann man zuweilen die letzten deutschen Jugendlichen beim Verteilen von Antifa-Aufklebern „Gegen Rechts“ beobachten. Natürlich gibt es dort keine deutschen Rechten mehr, das wissen sie auch (sie haben ja Augen im Kopf).
Wahrscheinlicher ist, daß sie mit dem rituellen „Kampf gegen Rechts“ den neuen Herren einfach demonstrieren wollen, daß sie brave, gute Deutsche sind, die bereit sind, sich zu unterwerfen.
–OT–
Die dem Untergang geweihte
Democrazia CristianaCDU schickt mal wieder ein Feigenblatt vor.Nach Bettvorleger Drehhofer, dem man eh nichts mehr glaubt, schicken sie nun den zweiten Möchtegernkonservativen vor um zu retten was eh nicht zu retten ist. Die CDU wird, genau wie die SPD in ein paar Jahren an der 5%-Hürde scheitern
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/cdu-politiker-sorgen-sich-um-konservative-waehler/
AfD .. JETZT ERST RECHT!
Die Angst vor der AfD muss gewaltig sein wenn sich solche bezahlten Systemknechte wie dieser Carsten Koschmieder von der Freien Universität Berlin jetzt solche Studien herausbringen.
Der Osten wehrt sich, weil er kein zweiter
islamischer Staat (islamische Ghettos –
siehe NRW, Hamburg, Bremen usw.) werden
will wie viele Städte im Westen..
Kampf dem Islam!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rechtspopulismus
„Männlichkeitsprobleme im Osten sind ein
Grund für den Erfolg der AfD“
Rechtspopulisten und Rechtsextremisten sind auf dem Vormarsch. Hauptursachen sind die Angst vor sozialem Abstieg, Wohlstandschauvinismus – und im Osten auch Männlichkeitsprobleme, sagt Parteienforscher Carsten Koschmieder von der Freien Universität Berlin.
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulismus-maennlichkeitsprobleme-im-osten-sind-ein-grund-fuer-den-erfolg-der-afd_id_5511682.html
Wie viel Schmiergeld hat diese Systemhure Carsten Koschmieder bekommen?
Wie viele evangelische Kirchen gibt es eigentlich in der Türkei?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neger-ausspruch-joachim-herrmann-darf-zurueck-beleidigt-werden-a-1091352.html
Herrmann hatte bei einer Flüchtlingsdebatte in der TV-Sendung „Hart aber fair“ über den Unterhaltungsmusiker Roberto Blanco gesagt, dieser sei „immer ein wunderbarer Neger“ gewesen.
In der Sendung ging es um die deutsche Willkommenskultur und Ressentiments gegen Ausländer.
Viele Menschen empfanden Hermanns „Neger“-Aussage als beleidigend.
Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, sah sich auch der Karlsruher Rechtsanwalt David Schneider-Addae-Mensah in seiner Ehre verletzt und schrieb einen Protestbrief an Herrmann. Unter dem Betreff „Ihre rassistische Gesinnung“ begann er mit den Worten:
„Hallo, Herr Herrmann, Sie sind ein ganz wunderbares Inzuchtsprodukt!“
.
http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/kein-durchblick-beim-ard-fluechtlings-talk-45722440.bild.html
Koopmans, der aus den Niederlanden stammt, versteht die Welt nicht mehr:
„Ich habe den Eindruck, dass in Deutschland viele glauben, dass Flüchtlinge bessere Menschen sind, an die man keine Forderungen stellen darf.“
Selbst Anne Will fragt irgendwann entnervt:
„Ich blicke nicht mehr durch! Sie?“
Kroogmans Forschungsergebnis: Einwanderer aus islamischen Ländern integrieren sich schlecht in den Arbeitsmarkt.
Grund: Frauen werden nicht gleich geachtet, mangelnde Kontakte zu anderen Gruppen. Mangelnde Anpassung.<<
OT
Für starke Nerven. Nur bei übertrieben guter Laune lesen:
https://www.tagesschau.de/inland/familiennachzug-fluechtlinge-101.html
(Aus 1 mach 4 (vorläufig). Dem ARD-Journo vor Ort dämmert natürlich nix).
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtspopulismus-maennlichkeitsprobleme-im-osten-sind-ein-grund-fuer-den-erfolg-der-afd_id_5511682.html
Rechtspopulisten und Rechtsextremisten sind auf dem Vormarsch. Hauptursachen sind die Angst vor sozialem Abstieg, Wohlstandschauvinismus – und im Osten auch Männlichkeitsprobleme, sagt Parteienforscher Carsten Koschmieder von der Freien Universität Berlin.
.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155161761/Beatrix-von-Storch-findet-Le-Pen-sehr-links.html
.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155160897/Kontroverse-ueber-Umgang-mit-jungen-Fluechtlingen.html
#33 Lepanto2014 (09. Mai 2016 10:40)
besonders interessant dabei, wenn ein Deutscher mit einer Ausländerin verheiratet ist wird da ein riesen Akt draus gemacht inklusive Hausbesuche, Versorgungssicherheit gewähren, Deutsch Kenntnisse usw. Wenn ein Syrer angeschissen kommt und er behauptet xy ist seine Frau und die 13 Kinder da auch kommt ein Stempel drauf und passt schon
#32 Bruder Tuck; Solange sich Roberto Blanco nicht drüber aufregt, geht das diesen überkandidelten Rechtsanwalt einen feuchten an. An Herrmanns Stelle würde ich den Typen wegen Beleidigung verklagen.
Es wird behauptet, dass RB mal zu FJS gesagt haben soll „Wir Schwarzen mussen zusammenhalten“
Wenn es gegen Gesetze verstößt, warum klagt dann keiner dagegen?
@ #32 Bruder Tuck (09. Mai 2016 10:29)
Dreckssanwalt David Schneider-Addae-Mensah sah sich in seiner Ehre verletzt, obwohl er selbst gar nicht direkt angesprochen wurde.
Hätte Joachim Herrmann doch nur gesagt, Roberto Blanco(Weiß/-er) sei immer ein wunderbarer Weißer…
😉
++++++++++++++++
Im übrigen, was hat die Bezeichnung „Neger/Schwarzer“ mit dem Wort „Inzuchtsprodukt“ gemeinsam? Was ist beleidigender?
Bestimmen jetzt wegen jedem Scheixx Eingeschnappte Wortdefinitionen?
Und weshalb hat nicht Roberto Weiß gekontert, sondern der Drecksanwalt Halbghanaer, ohne Auftrag durch den Neger Roberto Weiß?
++++++++++++++++++
Es fällt auf, daß es insbesondere Negermischlinge sind, die ein Affentheater um „Neger“ machen, unbedingt das „N-Wort“ ausradieren wollen.
Lustig ist ja, daß der Negerkönig durch einen Südseekönig oder bei Sarotti durch einen hellhäutigen Orientalen ersetzt wurde.
Offensichtlich schämen sich Negermischlinge für ihre negriden Anteile u. wollen jede Erinnerung daran auslöschen:
Neger ´raus aus den Büchern, wir haben es nicht so mit bürgerl. Bildung?
Riecht schon ziemlich nach Boko haram/(westl.) Bücher/Bildung böse!
🙁
#32 Bruder Tuck (09. Mai 2016 10:29)
#35 uli12us (09. Mai 2016 10:47)
Dieser „Karlsruher Rechtsanwalt David Schneider-Addae-Mensah“, „Menschenrechtsanwalt“, Vater Neger aus Ghana, ist ein ganz übles, pöbelndes Subjekt, das sich selber als Berufsneger sieht und seine eigenen Mandanten regelmäßig vergrätzt:
Auch nette Masche von dem Mulatten:
Die Seite ist etwas wirr, hübsch ist aber, daß David Schneider-Addae-Mensah da aufkreuzt und sich selber unter dem Namen „Sam Nuoma“ lobt:
https://robertknoche.wordpress.com/2014/08/05/rechtsanwalt-dr-david-schneider-addae-mensah-hat-das-mandat-niedergelegt/
moin,
bei den ganzen schwachsinnigen Nachrichten,
hier mal wieder der Flaggen Klassiker zum lachen.
https://www.youtube.com/watch?v=ds-IMOAp54Q
Trotzdem einen guten Wochenstart
OT
GEHIRNWÄSCHE
WENN MAN SCHWARZ SIEHT, MUSS MAN WEISS SAGEN
2014
Lisa: „Papa, weshalb sind Neger schwarz?“
Papa: „Weil in Afrika die Sonne brennt, damit sie nicht so schnell einen Sonnenbrand bekommen. …und ‚Neger‘ sagt man nicht!“
2017
Lisa: „Papa, weshalb sind Deutsche schwarz?“
Papa: „Weil Neger jetzt in Deutschland leben u. wegen der Klimaerwärmung.“
Lisa: „…und ‚Neger‘ sagt man nicht!“
War die facebook Seite der Tante schon die ganze Seite „down“ oder hat sie zu viel Gegenwind bekommen?!?
„Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar“
Unglaublich solche naiven unwissenden Menschen sitzen bei königlichen Diäten im BT und hier wissen Leute die ehrenamtlich Artikel verfassen besser Bescheid über grundlegende Dinge!
Missbräuchliche Verwendung von Hoheitszeichen.
Fremde Staatsflaggen haben in D.überhaupt nix verloren, die können das als Bettvorleger oder als Badetuch verwenden.
„Deutsche mit Deutschlandfahnen – igitt!“
Kann ich bestätigen… auf einer Wanderung vor 2 Jahren führten wir eine Deutschlandfahne mit… bei einer Pause am Rhein tauchte dann die RLP – POLIZEI auf (!!!) …von anderen „besorgten“ Wanderern per Handy gerufen… (kein Scherz!!!).
Die deutsche Elite kennt Deutschland nicht mehr.
Für die hat sich jegliches nationale Gedankengut erledigt.
Bald werden diese sich um die Ewig-Gestrigen kümmern: Umerziehung, dann Lager, dann in den Wald gehen…
Ich selbst bin Christ und 1992 aus der evangelischen Kirche ausgetreten. Für jeden der angesichts der obigen Beiträge den Haß kriegt, habe ich volles Verständnis. Meinen bereits erfolgten Austritt bedauere ich nur in der Hinsicht, daß ich jetzt nun leider nicht mehr austreten kann im Sinne von darf.
OT
Anschauen, dramatische Bilder
Übergriffe an Silvester in Köln – Frauen schreien um Hilfe, Polizei überfordert
https://www.youtube.com/watch?v=Rfpoe1UdxPI
Wer täglich mit Islamis zu tun hat, weiß doch, wie die meisten ticken. Die Übergriffe von Islamis auf Andersgläubige und – denkende in Flüchtlingsunterkünften spricht doch alles aus. Hat seine eigene Sprache nur niemand hört hin.
Und eine deutsche Flagge ist nur so lang gut, so lang die türkische daneben weht und erfüllt damit nur eine Pflicht. Eine rein deutsche Beflaggung an solchen Gebäuden wäre ein eindeutiges Signal wird es aber niemals geben und der Ist-Zustand wird in 20 – 30 Jahren eh abgeschafft sein und es wehen hier nur noch türkische und IS-Flaggen 😉
Höchst sonderbar erscheint die Wandlung der christlich-abendländischen Geistlichkeit
Als notorischen Anhänger des Heidentums war uns der neumodische Eingottglaube des Christentums und seine Priesterschaft zwar immer unverständlich, aber neuerdings scheint der christlich-abendländische Klerus mit seinem Herkommen gebrochen zu haben. Was auch immer man nämlich gegen den besagten Klerus vorbringen kann, so kann man ihm doch nicht nachsagen, daß er nicht eine der treibenden Kräfte bei der Verteidigung Europas gegen den Mohammedanismus gewesen ist. Man denke hier etwa an den Papst Urban II., den Urheber der Kreuzzüge, oder an Pius V., den Architekten der berühmten Seeschlacht von Lepanto. Irgendetwas muß man also dem Klerus in den Meßwein getan haben, daß dieser nunmehr die Verdrängung der europäischen Urbevölkerung durch eine arabisch-afrikanische Mischbevölkerung mohammedanischen Glaubens so emsig und inbrünstig unterstützt und zwar vom kleinen Gemeindepfarrer bis hin zum Papst. Doch womöglich wollen diese nur als Schafe unter Wölfen leben, wie es geschrieben steht.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Gestern, in einem katholischen Gottesdienst, kam es bei den Fürbittgebeten zu folgender Fürbitte:
„Für alle, die sich gegen das Freihandelsabkommen TTIP stellen und denen es schwer fällt Dinge gemeinsam zu entwickeln.“ (sinngemäß)
Ich bin fast aus der Bank gefallen. Niemand kennt Details aber wir wissen schon mal, dass es gut sein muss, weil wir ja so ganz gemeinsam etwas entwickeln. Nächstes mal, wird wahrscheinlich aus der Maobibel gelesen. Das zeigt nur, auf welche Niveau sich das deutsche Christentum heute bewegt.
Wenn ich mir die Kommunion selber spenden könnte, würde ich nicht mehr hingehen.
Die islamverstrahlten Politidioten freuen sich über den europäischen/deutschen Islam. Wie sieht das im Gegenzug der christlichen Kirchen aus? Vielleicht sollte man über eine Beflaggung nachdenken, vor allem solidarisch mit den muslimischen Herkunftsländern. Welch ein buntes Straßenbild ergäbe sich daraus. Die Kirchen in Deutschland sind eifrige Verfechter und Unterstützer der Islamisierung Deutschlands.
In Deutschland macht es keinen Untershcied, ob ein Privater sich einen Putzlumpen vor die Türe hängt, oder eine Fahne irgend eines (Pseudo)Staates.
http://www.protokoll-inland.de/PI/DE/Beflaggung/Hinweise/Firmengebaeude/firmengebaeude_node.html
Außer man hat die israelische Fahne im Fenster hängen, dann kommt das SEK:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/demo-in-duisburg-polizei-stuermt-wohnung-und-haengt-israelfahne-ab-a-601058.html
https://www.youtube.com/watch?v=rhvCP_dIjxM min 1:10
http://www.krone.at/Oesterreich/Hofer_Suedtiroler._eure_Heimat_ist_Oesterreich!-Brisantes_Video-Story-509242
Sagt Bundespräsidentkandidat Norbert Hofer.
Anläßlich einer Feier seines Namenskollegen Andreas Hofer.Den Tiroler Freiheitskämpfer.
Typisches Gewäsch von vergrünten Sozialpädagogen in Deutschland, wenn Mißstände zur Sprache kommen, die sie selbst herbeigeführt haben und zu deren Lösung sie nicht bereit sind.
Die ganzen Glaubensheinis sollen sich aus der Politik raushalten. Ob Islam, Kath. oder Evang. oder sonst was.
Ich will keine Flaggen an Kirchen. Ich will keine Moscheen, ich will in Deutschland keine Türkischen Fahnen, egal wo.
#54 furor__teutonicus (09. Mai 2016 12:34)
Hatte eine ähnliche Situation und bin ziemlich abrupt aus der Kirche raus. Weil ich meine roten Linien kenne, setze ich mich in Kirchenbänken nur noch auf einen Außenplatz.
Wir haben hier zum Glück noch Auswahl und man kann auch in eine konservative Klosterkirche gehen. Da wird auch besser gesungen als anderswo.
Habe ebenfalls über’s Austreten nachgedacht und Austritt wegen der hl. Kommunion verworfen. Selbst wenn die irdische Kirche fehlgeleitet ist, kann sie die Kommunion noch gültig spenden.
Ansonsten bleibt uns noch die geistige Kommunion:
http://www.kathpedia.com/index.php?title=Geistige_Kommunion
Niemand kennt Details aber wir wissen schon mal, dass es gut sein muss, weil wir ja so ganz gemeinsam etwas entwickeln. Nächstes mal, wird wahrscheinlich aus der Maobibel gelesen. Das zeigt nur, auf welche Niveau sich das deutsche Christentum heute bewegt.
Wenn ich mir die Kommunion selber spenden könnte, würde ich nicht mehr hingehen.
Wenn ich solche Floskeln „unglaublich wichtiges und spannendes“ schon lese erwarte ich danach nur Sinneslehre Gelalle.
KOPFKINO:
Eine Christliche Kirche in Ankara mit wehender Deutschen Flagge.
#16 Religionsfeind (09. Mai 2016 09:25)
Deutschland hat seine Existenzberechtigung verloren!
Eben NICHT „Deutschland“- Die BRD hat sie verloren…
@#3 toxxic
Ihrer Begeisterung für Alah und Türken nach zu schließen, sind Sie wohl selber so ein Kümmelknacker?! Ihr Grammatikstil passt dazu.
Die Moschee bei mir in der Nähe hat auch häufig die türkische und deutsche Flagge gehisst.
Das zeigt (nach außen) deutlich die Friedlichkeit, Integrationsbereitschaft und Akzeptanz von Demokratie und des deutschen Staates!
???
Was ich dann von Türken hier höre ggü. Deutschen:
Du deutsches Schwein!
Hau ab!
Ich schneide Dir den Kopf ab!
Das wird vermutlich so in der Moschee gelehrt, oder woher kommen diese rassistischen „Sprüche“?
Das mit der deutschen Flagge ist also pure Taqiyya, LÜGE!
Wer den halsabschneider Mohammed als Vorbild verehrt: RAUS!
Für die Abschaffung Deutschlands werden alle Gesetze und Verordnungen aufgeweicht oder verdreht, wie man es gerade für richtig befindet, um die Gesellschaft aufzuweichen. Die Nation der Deutschen hat sich schon so gut wie erledigt, weil viele noch nicht begreifen, was sich entwickelt in diesem Land.
Die Fahne wurde nicht als Schmuckelement erfunden, sondern als Erkennungszeichen von Truppen im Kampfgetümmel.
Hier noch ein „Bonbon“ zum Thema: Kölner Dom (wo sonst?):
http://klartext.weebly.com/uploads/7/0/3/3/7033045/6082851_orig.jpg?1313934599
#39 balduino (09. Mai 2016 10:45) Ganz genau. Bald werde ich die Eltern meiner chinesischen Frau einladen. Das wird eine Freude werden. Mal sehen ob mir mein Bruder mit den 5000 Euro Sicherheitsleistung aushelfen kann. Als wenn die beiden chinesischen Rentner in Deutschland leben wollten – das sind doch keine Türken!
#22 einerderschwaben
“ Dass die AfD in ihrer kategorischen Ablehnung von Zuwanderern und Fremden immer mehr entlarvt wird“.Was soll das bitte übersetzt in verständliches Deutsch nun bedeuten ?.
Die AfD spricht Klartext.Und die erwähnte “ kategorische Ablehnung von Zuwanderern und Fremden “ findet nicht statt.
Du hast wohl etwas wichtiges verschlafen.
Die AfD schlagt eine Zuwanderung vor, wie sie z.B. Kanada handhabt.Und es geht auch nicht um die Fremden.Der AfD geht es um die unkrontrollierte Einwanderung von Muslimen, die sich bekanntlich noch nirgends angepasst haben und auch nirgends mit irgendjemanden friedlich zusammenleben können.
Außerdem bringen diese Menscshen eine polit-religiöse Ideologie mit, die mit dem Grundgesetz, legt man den Koran, die Biographie Mohammeds, die Scharia und Hadithe zugrunde, überhaupt nicht vereinbar ist.
Diese polit-religiöse Ideologie, genannt Islam, ist in vielen Teilen grundgesetzwidrig und sollte wie jede andere totalitäre Ideologie auf das Heftigste verbal bekämpft werden.
Comments are closed.