gegenrechtsKinder von „Rechten“ sollen in Kindergärten genau überwacht werden. „Rechte“ Bäcker dürfen keine öffentlichen Einrichtungen beliefern. „Rechte“ Sportler sollen möglichst aus Vereinen ausgeschlossen werden. „Rechte“ Mieter sollen von der Hausgemeinschaft genau beobachtet werden. Aufrichtige Schüler sollen auffälliges Verhalten ihrer „rechten“ Eltern melden. „Rechte“ Schornsteinfeger sollen ihren Beruf nicht mehr ausüben.

(Von Achim Ernst)

„Rechte“ Lehrer sollen nicht mehr unterrichten, sondern sollten Fronarbeiten in der Landwirtschaft ausüben. „Rechte“ Christen sollen die weltweite Christenverfolgung ignorieren und den Schlächtern ihrer Kinder mit Liebe begegnen. „Rechte“ Politiker, auch wenn demokratisch gewählt, sollen in der Öffentlichkeit diskreditiert werden und an Abstimmungen nicht beteiligt werden.

Traditionelle Familien sollen durch ausgehängte öffentliche Namenslisten an den Pranger gestellt werden. Besorgte Bürger, die kritisch nachfragen, dürfen als erzieherische Maßnahme die Straße nicht mehr im rechten Winkel überqueren.
Usw., usw.

Sind wir schon wieder soweit? Wann muss ich mir an meine Kleidung ein gelbes Kreuz annähen und darf ich guten Gewissens überhaupt noch braune Schuhe tragen? Muss ich ein Paket, was durch UPS geliefert wird, überhaupt annehmen? Oder erst, wenn deren Fahrzeuge eine andere Farbe haben? Hat die Vorfahrtsregel „Rechts vor Links“ noch Gültigkeit? Wurde in der Geometrie der Begriff „rechter Winkel“ bereits durch einen anderen ersetzt?

Habe ich bei der Ahndung von Straftaten, mit Milde zu rechnen, wenn ich diese Straftaten aus einer „linken“ Gruppierung heraus begehe und ich mich Aktivist nenne? Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?

Fragen über Fragen.

Im Übrigen überlege ich mir, ob ich eine Haushalts-Inventarliste an die Wohnungstür hefte. Damit würde ich es ja den neuzugezogenen traumatisierten Einbrechern ein wenig einfacher machen und den Kulturschock nicht noch verschlimmern. So trifft es auch den ehrbaren deutschen Einbrecher, die Konkurrenz wird immer stärker, die Lebensgrundlage wir ihnen entzogen und der Gang zum Amt wird immer wahrscheinlicher.

Like
Beitrag teilen:
 

215 KOMMENTARE

  1. Das sind ja richtige Nazi Methoden – der Faschismus scheint die Seite gewechselt zu haben. Das hätte ich nie gedacht, mein Weltbild wird gerade zerstört …..

  2. Dazu passt!

    Spezialkräfte nehmen im Großraum München zwei Männer fest

    Nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamtes wurden die beiden Verdächtigen – ein 29 Jahre alter Nigerianer und ein 46 Jahre alter Mann aus dem Irak – am Nachmittag von Spezialkräften vorsorglich festgesetzt. Der Hintergrund war zunächst unklar. Der Staatsschutz wurde eingeschaltet. Vor gut drei Monaten hatte ein Terroralarm in der Silvesternacht München in helle Aufregung versetzt.

    http://web.de/magazine/politik/spezialkraefte-grossraum-muenchen-maenner-fest-31479030

  3. Hmmm,

    jeden Politiker oder links grünen Gutmenschen den ich bisher gebeten habe, mir doch mal den begriff „Rechts“ zu definieren, ist meiner Frage ausgewichen.

    Gibt es dazu mal irgendwo auf den Seiten der Wahrheitsmedien oder der sogenannten demokratischen Parteien, eine Definition von „rechts“??

  4. Rechts erhaelt – Links zerstoert!

    Die Linken und Gruenen schliessen sich mit dem Islam zusammen, soweit haben dann beide die selben Interessen, Zerstoerung, Gewalt, Angst und Hass.

    Rechts ist das einzige wo dieses Land noch retten kann, es gibt mittlerweile gar keine Mitte mehr.

    Wer Europa liebt ist Rechts – Wer Europa hasst ist Links.

    Ich bin Rechts, ich moechte nicht die Zukunft meiner Kinder zerstoeren und moechte nicht dass die Kinder meiner Kinder in Burka rumlaufen muessen und im Kindergarten schon Anaxsex erklaert bekommen, in der Schule dann mit dem Gruenen Paedolehrer bereits verkehren.
    Weil ja alles so schoen Global und so schoen Bunt ist.

    Wuerde es nach den Linken gehen, duerften wir normale Menschen, also Rassisten, gar nicht mehr leben!

  5. Volksmund: Zu einem anständigen sagt man, das ist ein rechter Kerl, zu einem unanständigen, das ist eine linke Bazille!

  6. „…Fragen über Fragen…“

    Tja, mit Fragen hat noch keiner geantwortet.

    Die These Links- oder Rechtssein ist genauso Sinnbefreit, wie ich eine Antwort erwarten würde auf die Mutter aller Fragen, welche da lautet:

    Lechts oder Rinks?

    Meine persönliche ANTWORT auf diese „FRAGE“ lautet:

    NATÜRLICH!

  7. #8 Kartoffelkaefer (07. Apr 2016 21:02)

    Und man wird „gelinkt“ , und es wird „getürkt“.

  8. Hat jemand den Überblick, wer, wann, welche Verordnungen geschaffen hat?

    Also der Kaminkehrer habe ich gestern mitgekriegt. Und bei der Facebook-Stasi IM Victoria (Kahane) … Wie ist das gekommen?

    Ich möchte das auflisten – gegen das Vergessen.

  9. PC Irrsinn in Deutchland, war noch nie so schlimm wie jetzt,

    hoffe dies sind Anzeichen, dass System Merkel mit ihrem Establishment bald ausgedient hat.

  10. Trendsport: Golfen gegen Rechts – Politically Incorrect

    Wer heute „in“ sein will, der spielt Golf und macht was „mit Medien“ oder „mit Wirtschaft“. Doch es geht auch noch „inner“ als „in“. Die Musterschüler dieser kunterbunten Idiotenrepublik engagieren sich „irgendwie gegen Rechts“. Fußball gegen Rechts“, „Bayern gegen Rechts“, „Musik gegen Rechts“. Es gibt gefühlte 20.000 Initiativen „gegen Rechts“ in Deutschland. Die mit Abstand wichtigste allerdings will bisher noch niemand so recht wahrgenommen haben: „Golfen gegen Rechts“.

    Der neue Trendsport kommt aus einem Land, das sich mittlerweile schämt, damit in Verbindung gebracht zu werden, vielen jedoch als Trabbi unter den weltweiten Golfregionen gilt. Nennen wir es also einfach M.-Vorpommern. Wobei das zu offensichtlich ist. Also lieber Mecklenburg-V.

    In dieser Idylle nun können gelangweilte Bürohengste mit abgebrochenem Archäologie-Studium am kommenden Wochenende im Golfpark Strelasund zum dritten Mal am „Golfen gegen Rechts“ teilnehmen. Und das für gerade einmal 290 Euro pro Person (inklusive Übernachtung und Eingeborenen-Safari). Wer bei dem Schnäppchen nicht zugreift, hat kein Herz, keinen Mitgliedsausweis der SPD oder geht einer echten Arbeit nach.

  11. Inwieweit das mit dem Bespitzeln der Eltern durch ihre Kinder der Realität entspricht, kann ich nur mutmaßen.
    Ein Schonsteinfeger, der für die NPD im Kreistag oder Stadthaus saß, wurde jedenfalls schon vorn gut und gerne 3 .. 4 Jahren massiv angegriffen. Nebenbei trainierte er auch noch die Fußballer (Kinder). Das war höchst verwerflich und ging durch den Blätterwald. Böses Sachsen-Anhalt …
    Er verlor seinen Kehrbezirk, weil man es ausländischen Mitbürgern nicht zumuten konnte, einen „Rechten“ ins Haus lassen zu müssen.
    Ich kann mir daher gut vorstellen, daß alle genannten Maßnahmen denkbar sind.
    Im Gegenzug läßt man dann wieder einige echte Verbrecher laufen. Hauptsache da gibt es Leute, die ans Kreuz geschlagen werden können.

  12. Und wer darf definieren wer „rechts“ (=“rechstradikal“=“rechtsextrem“=“nazi“=das Schlimmste der Menschheitsgeschichte aller Zeiten) ist?

    Richtig! Die Gutmenschen, die Linken und die Medien!Dieses Privileg werden sie sich auch nicht nehmen lassen. Sie wären auch Idioten, wenn sie auf ihre stärkste Waffe verzichten würden!

    Also, was ist zu tun?

    Es gibt nur einen erfolgsversprechenden Weg! Dieser liegt nicht darin, sich von „rechts“ zu distanzieren oder die Vorwürfe zu „negieren“. Dies verlängert nur das Spiel, welches eh nicht zu gewinnen ist, denn die anderen bestimmen aktuell die Spielregeln.

    Es gibt nur einen Weg: Der besteht darin, die „Nazikeule“ zu ignorieren! Sich also nicht mehr recht zu fertigen!, sich nicht mehr zu distanzieren!, etc.

    Also nicht mehr „mit zu spielen“! Wie Akif schon sagte: „Es ist mir egal, ob sie mich „Nazi“ oder Klobürste nennen. Es ist kein leichter Weg, aber der einzig gangbare!

  13. Als Kinder spielten wir oft ein Spiel „Mein rechter, rechter Platz ist leer ich wünsche mir …….her“

  14. Ob man langsam nicht doch linke Mitbürger auf „rechte“ Listen schreiben und aufs örtliche Anti-Fa-Bahnhofsklo pinnen sollte, damit das Gesindel mal die eigene Medizin verabreicht bekommt?

  15. Zur Frage Rechts oder Links

    REchts ist RICHTIG, tritt fuer Kontinuitaet bewaehrter Strukturen, Kultur, Traditionen etc. ein

    waehrend links als falsch, linkisch, radikal, chaotisch, klassenkaempferisch geistig zurueckgeblieben eingestuft wird,

    die Geschichte liefert den Beweis fuer diese Haltung.

    Der Islam ist ein System, was sich seit seiner Etablierung eher noch weiter radikalisiert hat,
    dogmatisch auf den Koran/Scharia eingeschworen ist und weltweit Millionen Opfer hinterlassen hat, in seiner Blutspur die er durch die Region zieht, wo er eindringen konnte.

  16. Erinnert mich an den früheren „Radikalen-Erlass“. Damals hat man sogar Briefträger und Schaffner hinausgeworfen, weil sie politisch zu weit links oder rechts verortet waren.

    Damals konnte man aber als normaler Bürger bzw. Nicht-Beamter wenigstens noch (halbwegs) frei seine Meinung kundtun bzw. anziehen was man wollte – und das ohne Angst haben zu müssen, mit sofortiger Wirkung gesellschaftlich exkommuniziert zu werden.

    Heutzutage undenkbar. Ich kenne Menschen, die Ihren Job verloren haben, weil sie einen „Thor-Steinar-Pulli“ trugen…

  17. Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?

    Gehts noch? Die Antifa kommt doch von der SPD, exSED und Verdi/DGB

  18. Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?

    Das ist schon längst Realität:

    Antifa, Grüne und SPD starten Bündnis gegen die AfD

    Antifa, Linkspartei, Grüne, SPD, Gewerkschaften sowie christliche, muslimische und jüdische Vereine haben im Internet ein gemeinsames Bündnis gegen die AfD gestartet. Zu den Erstunterzeichnern (vollständige Liste siehe unten) gehören unter anderem:

    Von der Antifa:

    Antifa Herzogtum Lauenburg
    Antifa Interventionistische Linke

    Von den Grünen:

    Cem Özdemir (Bundesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen)
    Simone Peter (Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen)

    Von der SPD:

    Manuela Schwesig (Stellvertretende Parteivorsitzende der SPD)
    Ralf Stegner (Stellvertretender Parteivorsitzender der SPD)

    Gewerkschaften nehmen AfD-Parteitag ins Visier

    13. Januar 2015

    BREMEN. Gewerkschaften, SPD, Linkspartei und Linksextremisten haben Proteste gegen den für Ende Januar geplanten Parteitag der Alternative für Deutschland (AfD) angekündigt. „Die AfD versucht wie die Pegida-Bewegung, die Unzufriedenheit vieler über verfehlte Wohnungspolitik, Sozialkürzungen und Bildungsabbau für ihre rassistische Propaganda auszunutzen“, empörte sich Verdi-Gewerkschaftssekretär Jörn Kroppach nach Angaben der taz.

    In einem Aufruf des „Bündnis gegen Rassismus und Rechtspopulismus“ heißt es: „Wir wollen in Hör- und Sichtweite mit einer breiten und vielfältigen Demonstration ein Zeichen setzen: Gegen Rassismus und Rechtspopulismus – für Solidarität und soziale Gerechtigkeit!“

  19. Das was heute in unseren Land abläuft hatte man damals in der DDR gehabt! Bespitzelung ,Denunzieren (Facebook ruft dazu auf ),Festnahme der unwillige die nicht Staatskonform sind ,Diktatorische vorgaben gegenüber des Volkes und Entmündigung!
    Es werden die Feinde der Republik ,wie im SCHWARZEN KANAL ,als NAZIS betitelt.
    Ach so ich vergass, die Medien dürfen nur das Berichten was die STAATSRATSVORSITZENDE bestimmt hat.

    OBWOHL MIR HAT EINE EHEMALIGE DDR BEWOHNERIN GESAGT : DAS IST SCHLIMMER WIE DAMALS IM OSTEN!

  20. Davon können wir freigeistigen Pi ler profitieren.

    Rente durch faschistischer Gewalt und
    Vertreibung…etc.

    DANKE liebe GUTMENSCHEN!

  21. Sind wir nicht angeblich Bürger eines Rechtsstaates?
    Demnach sind alle die GEGEN Rechts hetzen, Staatsfeinde.
    Namen, Geburtsdatum ,Adressen notieren, für die Deportation nach (wahlweise) Saudi-Arabien oder Somalia nach dem Kampf.

  22. Rechts ist in Deutschland, wer nicht links ist. Wer rechts ist, ist Rassist, fremdenfeindlich, reaktionär, borniert, antidemokratisch, antiparlamentarisch, antisemitisch……also das Böse schlechthin.

  23. So etwas lese ich sehr gerne:

    Deutschlandtrend

    SPD fällt auf Allzeittief, AfD mit Rekordwert

    In einer aktuellen Umfrage fällt die SPD auf den tiefsten je gemessenen Wert. Auch die Zustimmung für Vizekanzler Gabriel sackt ab. Doch nicht nur die Sozialdemokraten blicken in eine düstere Zukunft.

    Der Niedergang der Regierungsparteien setzt sich laut einer aktuellen Umfrage unvermindert fort. Das gilt besonders für die SPD. Nur noch 21 Prozent der Deutschen würden sich für die Sozialdemokraten entscheiden, wäre am kommenden Sonntag bereits Bundestagswahl.

    Das ist das Ergebnis des aktuellen Deutschlandtrends von Infratest Dimap im Auftrag der ARD-„Tagesthemen“ und der „Welt“. Die SPD fällt damit auf den tiefsten jemals im Deutschlandtrend gemessenen Wert.

    Von den schwachen Umfragewerten für die Koalitionsparteien profitieren vor allem die Alternative für Deutschland (AfD), die mit 14 Prozent (+3) einen neuen Höchstwert erreicht.

    SPD 3,5% weniger und AfD 3,5% mehr dann ist Gleichstand.
    Oder SPD – 2,5 und CDU – 2,5 AfD +5% ebenfalls. Der Abstand ist ja nicht mehr der Rede Wert obwohl sich 7% Unterschied so viel anhören.
    Dann ist betreute Meinungsbildung der Staatssender mit Erzwingungshaft bald Geschichte.

  24. Mir wurde durch meinen verantwortlichen Leiter einer Freizeit Volleyball Gruppe mitgeteilt ich sollte mir eine andere Gruppe suchen. Mein schweres Verbrechen: Ich habe gefragt den Abteilungsvorstand in Vorfeld einer Vereinssitzung was der Punkt 3 Flüchtlingshilfe mit Sport zutun hat? 3 Wochen nach der Vereinssitzung gesagte mir der Leiter ich soll mir eine andere Sport Gruppe suchen. Auf meine Frage warum kam die Antwort,, Wer so eine Politische Meinung hat der darf in dieser Mannschaft nicht spielen“ Auf meine bitte die Spieler darüber abstimmen zulassen bekam folgende Aussage zuhören,,Er entscheidet und nicht die Mannschaft wer bleibt und wer nicht“ Ich Informierte alle Spieler per E-Mail über die Vorkommnisse und es passierte überhaupt nichts. Noch nicht einmal das er sagte das er alleine entscheidet und nicht die Mannschaft. Es erfolgte eine Beschwerde beim Gesamtvorsitzenden des Vereines und er wollte sich bei mir wieder melden. Ich warte immer noch darauf das er sich meldet bei mir.

  25. #15 Joachim Nettelbeck (07. Apr 2016 21:07)

    Dass Kinder ihre Eltern denunzieren?

    Schon als unsere 3 Kinder noch nicht zur Schule gingen hieß es bei uns:
    „Was bei Tisch gesprochen wird, bleibt auch bei Tisch!“ (gilt auch, wenn Gäste am Tisch sitzen)

    Kinder WOLLEN Geheimnisse von Erwachsenen für sich behalten. Somit hat das Denunzieren keine Chance,

    Schon meine Eltern hatten bei mir diesen Spruch drauf.

  26. Etwas OT, aber doch!
    Die Junge Freiheit beschneidet ab 11.04.16 die Kommentar-Funktion massiv.
    Gut das noch das PI-Forum gibt.
    Wachsam bleiben!
    lokführer

  27. Die österreichische Kronenzeitung auf Platz 1 gewählt, weil sie sich nicht der Lügenpresse anpassen will

    Auch diese Haltung brachte uns jetzt den Platz 1 unter den Einzelangeboten (ÖWA Plus 2015-IV): Wir schreiben selbstverständlich weiterhin, wie diverse Lügengebäude über die angeblichen Vorteile der Asyl-Wellen zerbröseln. Wir beleuchten die massiven Probleme (nicht „Herausforderungen“) bei den herzigen Integrationsversuchen Hunderttausender Moslems in eine christlich geprägte, liberale, aufgeklärte Wertegemeinschaft.
    Aber wir berichten auch über gravierende Fälle von Sozialmissbrauch (auch wenn ein willkürlich zusammengewürfelter „Presserat“ genau das unterbinden will). Wir kritisieren jede erkennbare Steuergeldverschwendung und wir bringen knallharte Rechnungshofberichte. Absolut angstfrei.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Eine_ehrliche_Linie_-_keine_Luegereien!-Danke_fuer_den_Erfolg-Story-504386

  28. Am Kampf gegen die Rechtschaffenheit sollte man sich nicht beteiligen

    Wer nicht links vom marxistischen Usurpator Lenin steht, sprich wer nicht für unbegrenzte Masseneinwanderung, den totalen Marxismus (totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können), die Sodomiten-Hochzeit, die englische Geschlechtslehre, die Mohammedanisierung des Abendlandes und andere Teufeleien ist, der sollte sich nimmermehr am Kampf der Parteiengecken, der Lizenzpresse und der Antifanten gegen die Rechtschaffenheit beteiligen, weil sich dieser dann nämlich ganz entschieden gegen ihn selbst richtet. Indem man den besagten Delinquenten hilft die Rechtschaffenen zu verfolgen und zu unterdrücken beraubt man sich seiner natürlichen Verbündeten und wird zum Dank von den Delinquenten früher oder später selbst der Rechtschaffenheit beschuldigt und zur Strecke gebracht werden. Dies mögen sich vor allem jene gemäßigten Geister hinter die Ohren schreiben, die glauben sie könnten in der Mitte bleiben. Diese wurde nämlich längst über den linken Rand gestürzt.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  29. Die Zahl “ 18 “ in der jeder Linke die Initialen einen nicht genannten Person mit kleinem Oberlippenbart hineindeutet, wird demnächst beim Zählen und aufsagen, eben beim nennen dieser Zahl auch unter Strafe gestellt, dass heißt dann Anfangsverdacht, wetten,
    Beweis erhärtend für jedermanns rechte Ansichten wären noch Autokennzeichen mit Buchstabenkombinationen wie SS, SA, AH, HH,…u.s.w, dass müssen Nazis sein, das geht gar nicht anders. Sollten sich dann bei einer deshalb sofortigen, wegen Gefahr im Verzug, eingeleiteten Hausdurchsuchung noch Fotos und Bildmaterial von angeblichen lieben Angehörigen der eigenen Familie in Uniform, aus der Zeit von vor fünfundvierzig gut sortiert in einem Fotofamilienalbum finden lassen, kommt diese Person gleich gar nicht mehr raus aus dem Kerker,

  30. #32 siggi
    Das war in den 60/70 Jahren ganz schlimm. Aber Ende der 70iger war das anders. Man hat gesagt was man denkt, ohne Angst zu haben, dass man seinen Job verliert. Auch in der Schule war es uns dann Wurst. Allerdings stand es dann im Zeugnis. Ich habe es jedenfalls schwarz auf weiß, dass ich kein Kommunist war. Ansonsten wusste man wer bei der Stasi ist und hat dann halt über das Wetter geredet. Die Angst, man könnte in den Knast kommen, weil man mit der Politik nicht einverstanden ist, war Ende der 70iger nicht mehr so ausgeprägt. Lag wohl auch daran, dass immer mehr Leute nicht mehr nur den „Schwarzen Kanal“ sehen konnten. Heute allerdings weiß man noch nicht wer wo steht. Und man muss Angst haben, dass einem die Lebensgrundlage genommen wird. Grund hierfür ist auch, dass die Deutschen nicht zusammenstehen. Das war im Osten anders. Wir standen nach Südfrüchten gemeinsam an und Standen Montags auch gemeinsam auf der Straße.

  31. Sozialismus ist wenn die Kriminellen mit Nachsicht behandelt und die politischen Gegner kriminalisiert werden.

  32. #41 georgS (07. Apr 2016 21:37)

    #15 Joachim Nettelbeck (07. Apr 2016 21:07)

    Dass Kinder ihre Eltern denunzieren?

    Schon als unsere 3 Kinder noch nicht zur Schule gingen hieß es bei uns:
    „Was bei Tisch gesprochen wird, bleibt auch bei Tisch!“ (gilt auch, wenn Gäste am Tisch sitzen)

    Glück dem der Kinder hat.

    “Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    (Ernst Jünger, * 29. März 1895 in Heidelberg, in seinem Essay „Der Waldgang“)

  33. Einheitsfront?

    Kann ich mir nicht vorstellen, oder?

    1988: Erich Honecker und Gerald Götting

    2018: Katja Kipping und Angela Merkel

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gysi-wirbt-fuer-buendnis-mit-der-union/

    Der frühere Chef der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, hat seine Partei aufgefordert, Koalitionen mit der Union nicht länger auszuschließen. „Die CDU muß jetzt noch nicht den Weg gehen, aber sie und die Linken müssen sich Gedanken machen, daß sie ihn eines Tages gehen müssen“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

    Die europaweiten Erfolge von Rechtsparteien erforderten, „daß alle springen“. Dies gelte von der der Union bis zur Linken. Wenn man diesen Trend nicht gemeinsam verhindere, „dann begehen wir historisch einen schweren Fehler“, warnte Gysi. Bereits 2007 hatte der damalige Spitzenkandidat der Linkspartei in Sachsen-Anhalt, Wulf Gallert, ähnliches gesagt: „Ich will nicht ausschließen, daß die Linke in acht bis zehn Jahren mit der CDU koalieren kann.“

  34. Die Medien(hauptsächlich das Staatliche Fernsehen) bezeichnet die AfD als Rechtspopulistisch. Haben jemals die Medien folgende Parteien:

    Die Linke als Linkspopulistisch

    Die Grünen als Grünpopulistisch

    Die SPD als Sozialpopulistisch

    Die CDU als Christlichpopulistisch

    Die FDP als Liberalpopulistisch

    bezeichnet während einer Fernsehausstrahlung? Natürlich klingt Rechtspopulistisch viel gefährlicher und der Fernsehzuschauer weiß gleich Bescheid das dies die Bösen sind. Schröder mit seiner Agenda 2010 wird ja heute noch Verehrt von der SPD und diese Agenda 2010 war doch so Sozial gewesen. Die CDU mit Ihren C für Christlich tut ja auch soviel für die Verfolgten und getöteten Christen in der Welt. Und die lieben Grünen die so ein gutes Verhältnis zu Pädophilie in ihren Parteiprogramm hatte und nur um das Sexuelle wohl der Kinder im Auge hatte. Die Linken wo man heute noch das SED Vermögen sucht. Und als letztes die FDP die sich ja als Partei der besser Verdienenden bezeichnete.

  35. Streit in Flüchtlingsunterkunft eskaliert – 20 Menschen prügeln sich

    Aulendorf. Rund 20 Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft haben sich am Mittwoch in Aulendorf (Kreis Ravensburg) geprügelt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Streit zunächst unter drei Männern ausgebrochen und dann eskaliert.
    Worum es in der Auseinandersetzung ging, sei nicht genau bekannt, sagte eine Polizeisprecherin. Zwei Menschen wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

    http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Streit-in-Fluechtlingsunterkunft-eskaliert-20-Menschen-pruegeln-sich-_arid,1090275.html

    u. v. m. zu lesen

  36. Achtung! Magenta-Märchen vom 07.04.2016:

    Die Liste der beliebtesten Politiker führt Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) mit 74 Prozent Zustimmung an, gefolgt von Bundespräsident Joachim Gauck mit 73 Prozent. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) konnte ihren Zustimmungswert um zwei Prozentpunkte auf 56 Prozent verbessern.

    Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77488322/ard-deutschlandtrend-spd-faellt-auf-rekordtief.html

    Das Steinmeier noch lebt, wusste ich gar nicht. Egal. Aber Merkels Umfragewerte gehen wieder mal steil nach oben. Was für Honks fragen die da bloss? In meinem Umfeld würden die lieber alle auf der Stelle erwürgen. Man kann sich das einfach nicht erklären. Die lügen das Blaue vom Himmel.

  37. #49 lorbas (07. Apr 2016 21:48)

    “Lange Zeiten der Ruhe begünstigen gewisse optische Täuschungen. Zu ihnen gehört die Annahme, daß sich die Unverletzbarkeit der Wohnung auf die Verfassung gründe, durch sie gesichert sei. In Wirklichkeit gründet sie sich auf den Familienvater, der, von seinen Söhnen begleitet, mit der Axt in der Tür erscheint.”

    Danke für das Zitat! In Anbetracht der Islamisierung versteht auch mein 16-jähriger Sohn, wenn ich sage:
    „Egal was passiert. Wir flüchten? Niemals! Keinen Schritt zurück!“

    Ich denke, dass wir dann nicht nur mit der Axt in der Tür stehen werden!

  38. Ja, und RECHTschaffende Bürger sollen möglichst die Klappe halten und die Bankrottwirtschaft der geliebten und (wahrscheinlich letzten) Führerin Deutschlands Angela der Ersten, möglichst großzügig mit ihrem steuerlichen Beitrag, hofieren.
    Schon verstanden.
    Angela und Adolf haben mehr als nur das A im Namen gemeinsam….
    Warum holt mich keiner aus diesem Affenkäfig raus?

  39. #57 georgS (07. Apr 2016 22:02)
    #49 lorbas (07. Apr 2016 21:48)

    Was wird nur aus den linksgrünen Nichtsnutzen, wenn der Islam eines Tages an ihrer Haustür klopfen und „Teilhabe“ einfordern wird?

  40. Antifaschisten sind nicht gegen faschisten, sondern es sind faschisten die gegen irgendetwas sind.

  41. WIEDER EINE NEUE DIKTATUR MASSNAHME IN DER EU :
    SPD-Verfassungsexperte im Europäischen Parlament, Jo Leinen, forderte eine Debatte über Bürgerentscheide. «Wenn europäische Beschlüsse zunehmend zum Gegenstand nationaler Referenden werden, wird dies letztlich zur Handlungsunfähigkeit der EU führen», warnte er. Die EU drohe in einem «Labyrinth nationaler ‚Nees‘, ‚Nons‘ und ‚Nos‘ zu versinken».
    ————————————————-
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article154124428/Sicherlich-kein-guter-Tag-fuer-Europa.html

  42. Afrika kommt! Mehr als 600.000 afrikanische junge Männer in den Startlöchern!

    Mehr und mehr machen sich Migranten aus Afrika auf den Weg nach Europa. Aus dem kleinen ostafrikanischen Eritrea flüchten Menschen vor der Unterdrückung durch das Regime. Aus Nigeria kommen viele, die vor der islamistischen Terror-Miliz Boko Haram flüchten und die Leute aus Somalia fürchten Hunger und Gewalt in ihrem Land. Letzte Woche kamen 5.000 Afrikaner von Libyen aus nach Sizilien. Diese Woche sollen es schon 10.000 sein. Doch in Libyen warten 800.000 weitere Afrikaner auf die Überfahrt. Laut UNHCR sind 76 Prozent von ihnen junge Männer.
    =========================================
    —————————-

    Wenn das wahr ist, dann ist der Untergang Europas nahe! Wer jetzt nicht Aufsteht wird seine Tochter und Frau nur noch beweinen koennen!

  43. #43: mit einer derartigen Einstellung – die früher einmal vorhanden war – koennte der Vollbart/hipsterhornbrille seine auflage pimpen. Aber die linken können nicht ueber ihren marxistischen Schatten springen.

  44. Remmi Demmi in der Flüchtlingsbude

    OT,-.….Meldung vom 07.04.2016 – 17:11

    Verletzte bei Massenschlägerei im Asylheim

    Leipzig – Bei einer Massenschlägerei in einer Asylbewerberunterkunft in Leipzig wurden am Donnerstag ein 22-jähriger und ein 24-jähriger Libyer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren bis zu 20 Syrer auf die beiden Männer in der Erstaufnahmeeinrichtung „Alte Soccerworld“ losgegangen, nachdem der 22-Jährige zuvor eine 21-jährige Syrerin angegriffen und verletzt haben soll.
    Der Polizei und dem Sicherheitsdienst gelang es, die Lage zu beruhigen. Die Libyer wurden ambulant in einem Krankenhaus, die Syrerin vor Ort behandelt. Gegen zwei 16 und 22 Jahre alte Syrer sowie eine 35-jährige Syrerin wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
    https://mopo24.de/#!nachrichten/leipzig-massen-schlaegerei-asylbewerber-unterkunft-alte-soccerworld-65939

  45. #59 Eurabier (07. Apr 2016 22:07)
    #57 georgS (07. Apr 2016 22:02)
    #49 lorbas (07. Apr 2016 21:48)

    Was wird nur aus den linksgrünen Nichtsnutzen, wenn der Islam eines Tages an ihrer Haustür klopfen und „Teilhabe“ einfordern wird?

    Ich denke, dass sich das das Einkommen dann etwas umverteilt, wenn der Islam bei den Linksgrünen „teilhabt“; soll ja nicht so wenige davon geben.

    Also spätestens dann sollte sich so etwas wie Widerstand formiert haben. Mir ist nicht bange, wenn ich auf mein persönliches Umfeld schaue.

  46. DIE DEUTSCHEN MÜSSEN UNBEDINGT AUS MERKELS EU
    RAUS ;SONST HABEN WIR BALD GAR NICHTS MEHR ZU MELDEN !!!!!!!
    JETZT WÄRE DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EINE VOLKSBEFRAGUNG ;AUCH FÜR EIN MERKEL MUSS WEG REFERENDUM .

  47. Das erinnert mich an Sex mit sechs, so wie in den Schulbüchern in Kretschmars grünem Baden-Württemberg
    Ich bin dafür, dass die Grünen und die Sozen in den Kitas und den Grundschulen den Kindern onanieren gegen Rechte auch Bundesweit beibringen!
    Soviel Aufklärung muß einfach sein!
    Schließlich sind die Kinder die Wähler von morgen!

  48. schon gehört

    OT,-.….Meldung vom 07.04.2016 – 21:02 uhr

    Erst Ausschluss dann Auszeichnung! Frei.Wild bekommen Echo

    Berlin – Die umstrittene Deutschrock-Band Frei.Wild ist mit einem Echo ausgezeichnet worden. Sie erhielt den Preis am Donnerstagabend in der Sparte Rock/Alternative National. Die Band war 2013 beim Echo noch von der Nominierungsliste gestrichen worden, nachdem andere Gruppen wie Kraftklub mit einem Boykott gedroht hatten. Im Sommer sprachen sich die Südtiroler auf ihrer Internetseite gegen Fremdenhass aus. Die Band erklärte bei der Preisverleihung, sie wolle den Echo in der Öffentlichkeit als Symbol für Widerstand gegen Ausgrenzung präsentieren.
    https://mopo24.de/#!nachrichten/echo-2016-frei-wild-umstritten-auszeichnung-rock-alternative-boykott-65958

  49. Ich habe 2 Mädels. Eine 14 (Schule), die andere fast 3 (Kindergarten).
    Ich persönlich stehe in beiden Fällen zu meinem „gesunden Nationalstolz“. Ich lasse mich und meine Kinder nicht im Stich und spiele das Duckmäuschen.
    Soll doch jeder wissen das ich es nicht gut heiße, das das Moslemgetue sich breit macht. Die große hat es oft genug erlebt das unsere Religionen nicht zusammen passen. Und ehrlich gesagt, niemand der „Pädagogen“ hat bisher etwas nachteiliges gesagt bzw uns spüren lassen das unsere Gesinnung schlecht ist.Und das in Blfd. Die sehen es doch Tagtäglich wie sich unser Land verändert.Lasst euch von diesen kaputten,linken Zecken nicht unter kriegen.

  50. #71 SV (07. Apr 2016 22:22)

    Wer ist Seehofer?

    Ein Seepferdchen, das schwimmt im Uterus
    von Dead MAD MAMA????

  51. Wir sind das Volk…und stehen zusammen, bis zur Befreihung unseres Vaterlandes.

    Denn zusammen sind wir stark.

  52. Das wird schon lange diskutiert.

    Am 3.4.2014, also genau vor zwei Jahren, kam in „Kulturzeit“ bei 3sat folgende Vorankündigung der Deutschenhasserin Tina Mendelsohn, die ich wörtlich mitgeschrieben habe:

    Kleine Nazis – ratlos im Kindergarten

    Was tun mit Kindergarten-Nazis? Mit Kindern von Neonazieltern.

    Was macht man, wenn die in einem normalen Kindergarten kommen?

    In manchen Gegenden in Deutschland ist das ein echtes Problem, und zwar eines, auf das die Erzieher nicht vorbereitet sind.

    Wenn Kinder sagen, sie spielen nicht mit Schwarzen oder sie finden Hitler toll.

    Das Thema kam schon einmal hoch, weil nämlich die Rechtsradikalen gezielt Erzieher in die Kitas schleusten. Darauf reagierte 2010 die damalige Sozialministerin Mecklenburg-Vorpommerns, Manuela Schwesig, die heutige Bundesfamilienministerin. Sie ließ die Leiter dieser Kitas eine Selbsterklärung abgeben, auf dem Boden der Verfassung zu stehen.

    Was aber macht man mit Vierjährigen?

    Es folgt das Video.

    Es wird laufend schwarz-rot-gold als dt. Fahne oder Bausteine eingeblendet, wenn die Rede auf die NN kommt.

    Im Beitrag werden Puppen gezeigt, mit denen die Kinder spielen sollen:
    Behinderte.

    Hier noch ein Text dazu:
    http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/175999/index.html

    Inzwischen hat Schwesig 100 Millionen Euro lockergemacht, um uns Patrioten brutal zu bekämpfen – mit ihrer Schlägertruppe Antifa!

  53. Ganz offensichtlich unterscheidet „rechts“ von „links“ am meisten; dass „Rechte“ redlich, tüchtig, effektivarbeitssam, verantwortungsbewußt, sinnend zu Aufrichtigkeiten und Gemeinschaftswohl sind, wissend, treu, ….. und auch die Liebe und „sogar“ das was aus körperlicher Liebe kommt wertschätzen ….während „Links“, heuchlerisch, träge, geschwätzig, sinnend zur Nutzniessung an Sklavenhaltung (Marx ist schon ein solcher gewesen), und ausdrücklich schmarotzend am Gemeinwohl sind, ideologisiert und faktenablehnend und dadurch „drehfreudig“ um ihr gemeinsames Zentrum – sie selbst in der „Hohen Kunst der Täuschung über ihre Ziele“ — genau auch das haben sie mit den Voll-Islamen gemeinsam, und „übrigens“ Kinder sind „abführ- und wegwerfbar“ und dürfen gerne – volle Heuchlerei – durch Sklaven ersetzt werden …

    …statt Anti-Menschlichkeiten in vielen Jobs durch Menschlichkeiten komplettzuersetzen.

    Und das bringt auch alles andere im Wesentlichen des „Linken“ auf den Punkt: Die Ersetzung von Menschen und Menschlichkeiten durch Anti-Menschentum ….

  54. #19 Friedenstaube (07. Apr 2016 21:09)

    Als Kinder spielten wir oft ein Spiel „Mein rechter, rechter Platz ist leer ich wünsche mir …….her“

    und wir sangen 10 kleine Negerlei…

    ich vermute heute würden bei …9 kleine Negerlei… bereits die Handschellen klicken

  55. In BW kuscheln grade die Grünpopulistischen
    mit den Christlichpopulistischen
    Wobei die Christlichpopulistisch als Juniorpartner
    der Grünpopulistischen auftreten.
    Das ist natürlich genau das was die Grünpopulistischen Wähler wollten
    und die Christlichpopulistisch wollen auch was vom Kuchen und werfen alles Christlichpopulistische überbord.
    Alle Populistischen wallen unter der Schirmherrschaft der Annette Kahane und ihrer Stiftung gegen die Populisten
    Rechts von den
    Grünpopulisten Kämpfen

    Die Lügen Populistischen von den Medien finden das
    man gemeinsam den Populismus Bekämpfen muss
    Die Islampopulistischen halten sich den Bauch vor Lachen…

  56. Schlimmer war’s in der DDR auch nicht. Uns Deutschen hilft nur noch der EU Austritt und die Verhaftung der Volksverräter. Aber Deutschmichel schläft noch, der wird wohl erst wach wenn alles zu spät ist.

  57. „Rechts“ ist schon lange eine Würdigung ersten Ranges aufrechten Charakters.

    Und die Nazikeule haue ich bei Verlangen den linken und koranischen Realnazis um die Ohren. Dann wissen sie auch, dass sie sich mit ihrer Nazikeule hauptsächlich selbst geißeln.

    Mit der gleichen Methode bekommt man auch Welpen stubenrein. Man drückt seine Nase in die eigenen Exkremente. Spätestens nach dem dritten Mal kackt der nicht mehr auf den Teppich. Wer es trotzdem tut, wird vor die Tür gesetzt.

  58. #83 Der boese Wolf (07. Apr 2016 22:39)

    Da ich jetzt auch durch MAD MAMA, zum
    latenten Frauenfeind geworden bin, mache
    ich das ähnlich.

  59. #81 Mautpreller (07. Apr 2016 22:35)

    In BW kuscheln grade die Grünpopulistischen
    mit den Christlichpopulistischen
    ==============================
    Als ich noch pro Umwelt aktiv war galten CDUler als „Halbfaschisten“

  60. Nervenarzt riet Quartalstrinker dazu, den angestauten Ärger auszuplaudern

    OT,-.….Meldung vom 07.04.16 – 18:24 Uhr

    Türkei: Präsident Erdogan hält Wutrede – Lässt er das Flüchtlingsabkommen platzen?

    Am heutigen Donnerstag hielt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan eine Wutrede in Ankara. Sein Zorn galt der EU, die „ihre Zusagen nicht einhält“, worauf die Türkei in der Folge auch das Flüchtlingsabkommen nicht umsetzen könne.Erdogan verwies auf die fehlende Erfüllung von den am 18. März mit der EU vereinbarten „präzisen Bedingungen“. Nach dem 20. März sollten alle Flüchtlinge, die in Griechenland eintrafen und dort kein Asyl beantragt haben, in türkischen Aufnahmezentren aufgenommen werden. Der Vertrag sah vor, dass für jeden abgeschobenen Syrer sodann ein „neuer“ Syrer in der Türkei aufgenommen wird, sofern Erstere in die EU kämen. Dafür hatte die EU der Türkei eine Finanzhilfe von sechs Milliarden Euro zugesagt. Ferner wurde ihr Visafreiheit in die EU ab Juni „in Aussicht gestellt“. http://www.shortnews.de/id/1196109/tuerkei-praesident-erdogan-haelt-wutrede-laesst-er-das-fluechtlingsabkommen-platzen

  61. Ergänzung:
    ‚Populismus‘ – (lat.) P. bezeichnet eine Politik, die sich volksnah gibt, die Emotionen, für politische Probleme anbietet.

    Quelle: Bundeszentrale für polit. Bildung (Zugriff am 20.04.2009), dort zitiert nach Klaus Schubert/Martina Klein, Das Politiklexikon. 4., aktual. Aufl., Bonn 2006.
    Gemeint sind natürlich unsere Populistichen
    Blockparteien
    !

  62. #57 Klaus-Inge Genderowski (07. Apr 2016 22:02)
    ====================================
    Vorweg: ich hab keine Zeitung bzw TV

    Die einzigen Volksverrä…äh Politiker, die ich öffentlich wahrnehme sind Murksel, Misere, Seehofer und eventuell noch Altmaier.

    Sonst nur noch Petry und Höcke

  63. #85 5to12 (07. Apr 2016 22:44)

    FRAUENFEINDLICH?

    Damit sind die Pi Leserinnen nicht gemeint!
    SORRY!

  64. #42 lokfuehrer

    Sehe ich erst einmal nicht so. Kommentieren darf man bei der JF weiterhin, wenn man die Zeitung abonniert hat.

  65. …. Im Übrigen überlege ich mir, ob ich eine Haushalts-Inventarliste an die Wohnungstür hefte. Damit würde ich es ja den neuzugezogenen traumatisierten Einbrechern ein wenig einfacher machen und den Kulturschock nicht noch verschlimmern. ….

    @ Achim Ernst

    Die Haushalts-Inventarliste muß aber die „Untertitel“ (Übersetzung) in den richtigen Sprachen sein, sonst fühlen sich die oben erwähnten neuzugezogenen traumatisierten Einbrecher vielleicht auch noch diskriminiert.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich es ironisch meinen kann? Hoffentlich überholt uns die Realität nicht zu schnell ….

  66. #84 Der boese Wolf (07. Apr 2016 22:39)

    Nein, du bekommst keinen Hund stubenrein mit deiner Methode. Das ist nur eins, nämlich Tierquälerei, dazu auch noch total erfolglos.

    http://www.gutefrage.net/frage/woher-stammt-der-unsinn-das-man-einen-welpen-in-seinen-urin-druecken-soll

    Rechts und Links, ich befinde mich in der gesunden Mitte, die allerdings plötzlich laut Medien rechts angesiedelt sein soll. Wer noch normal tickt und vernünftig handelt ist also rechts. Was für ein dreckiges Propagandasystem.

  67. #92 suppenkasperl (07. Apr 2016 23:00)

    Das stimmt.
    Unser krimineller Spitz (namens SCHLEPPO)
    macht nur das, was man ihm vernünftig erklären
    kann….

  68. Bei Facebook fühle ich mich schon fast geadelt wenn ich als Nazi betitelt werde.. Ich gehöre auch zur Mitte, aber da diese abgeschafft wurde und ich auf keinen Fall als Linke abgestempelt werde möchte, bedanke ich mich halt dort….für den Titel.. alles so gewollt… Kleine Geschichte am Rande.. ein waschechter Türke, mein Reisebürokaufmann hat meine komplette Kreditkartennummer samt Tan oder wie das heißt und das seit Jahren, damit er meine Reise bequem von meinem Konto abbuchen kann… soviel zum Thema Nazi

  69. #25 GrundGesetzWatch (07. Apr 2016 21:15)

    „Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?“

    Wenn die Kirchen noch mit im Boot sind nennt sich das „breites Bündnis“.

    So breit wie wir als Halbwüchsige beim Kasten Bier.

  70. Servus@alle Nichtmoslems,

    also ich habe in den letzen Tagen{bei ISlam freundlichen Wetter}sehr oft Flüchtige in meiner Wohngegend{Landkreis München,Häuser mit 8 Stockwerken=keine Reichensiedlung}herumschleichen gesehen sie waren fleißig beim photographieren der Häuser bzw. Gegend,was dürfte der Grund sein?Vielleicht finden die Flüchtigen die Architektur des sozialen Wohnungsbau der 70er so schön daß sie unbedingt Photos brauchten?Vielleicht werden aber nur die Daten die „sie“ für die ISlameroberung brauchen aktualisiert?

    PS:lateinisch –> dexter = rechts{positiv besetze deutsche Wörter z.B.
    rechtschaffen,rechtmäßig etc.
    lateinisch –> sinister = links{englische Bedeutung von sinister=finster!

  71. #92 suppenkasperl (07. Apr 2016 23:00)

    Ich bin eher ein grosser Katzenfreund und muss dennoch, mich mit den kriminellen Umtrieben (kann auch lustig sein)von
    „SCHLEPPO (Nepomuk)“ auseinandersetzen.
    (Ehe-Situation etc.)

  72. #42 lokfuehrer …“Die Junge Freiheit beschneidet ab 11.04.16 die Kommentar-Funktion massiv.“…ich glaube zumindest was das Datum betrifft stimmt was nicht.

  73. #25 GrundGesetzWatch (07. Apr 2016 21:15)

    „Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?“
    Ich hoffe mittlerweile sind alle PI-ler aus Gewerkschaft und Kirche ausgetreten, habe das schon 2015 am Beginn des Wahnsinns gemacht, seitdem viel Geld gespart und besser geschlafen.

  74. Stürzt Jäger über die Sexuellen Übergriffe an Silvester in Köln?
    Übergriffe an Silvester Jäger als Gejagter

    Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger hat so manche Krise überstanden. Doch bei der Aufarbeitung der sexuellen Übergriffe an Silvester werden schwere Anschuldigungen erhoben.

  75. Was macht eigendlich der als“Flüchtlingskrisenexperte“ eingesetzte Altmeyer? Von dem hochbezahltem Muckel hört man ja gar nichts mehr, kassiert der nur noch oder arbeitet der auch?

  76. Verstehe ich alles nicht.
    Überall wird doch immer gerufen: „Wir wollen mehr Rechte.“

  77. #1 BadReligion2.0 (07. Apr 2016 20:53)

    Das sind ja richtige Nazi Methoden – der Faschismus scheint die Seite gewechselt zu haben. Das hätte ich nie gedacht, mein Weltbild wird gerade zerstört …..

    Hätten Sie nie gedacht?

    Andere dachten es schon früher:

    „Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
    (Ignazio Silone, Mitte der 80-er Jahre).

    Ich erinnere mich, dass sich bereits Jahre zuvor die Satirezeitschrift „Pardon“ (ganz gewiss nicht im Ruf, „rechts“ zu sein!) über die Gesinnungsdiktatur der zetilich heranrückenden „Grünen“ lustig machte. (Polizisten, die Privathaushalte auf Häufigkeit und Intensität der Toilettenspülungs-Nutzung kontrollierten oder auf die Energieeffizienz des paarbezogenen Vögelns).

  78. #102 alexandros (07. Apr 2016 23:24)

    Meine Katze „Pauline“ jagt gerade eine Maus,
    die sie selber, in mein Tonstudio reingeschleppt hat.

    Jäger kann das sicher auch, was er importierte…!

  79. #103 Ramon Castro (07. Apr 2016 23:26)

    Was macht eigendlich der als“Flüchtlingskrisenexperte“ eingesetzte Altmeyer? Von dem hochbezahltem Muckel hört man ja gar nichts mehr, kassiert der nur noch oder arbeitet der auch?

    Eigentlich wollte Dickerchen noch die Ökostrom-Wende fertig machen. Aber dann hatte seine Chefin aus der DDR ja schon wieder eine neue „Idee“ …

  80. Und wer noch nicht genug hat, meldet sich hier zum Semiar an:

    Argumentationstraining „Kompetent gegen rechte Sprüche“
    Termine

    Ort

    Referentin

    Teilnehmer
    Abend-Workshop
    Sa, 04.06.2016
    9 – 17 Uhr
    Anmeldeschluss:
    16.05.2016

    vhs Esslingen

    Maria Dries-Koblowsky
    Heval Demirdögen

    max. 18

    !Erfolgreich gegen Parolen, Palaver und Populismus“ …ein Argumentationstrainings gegen rechte Parolen nach Klaus-Peter Hufer. In spielerischen Modellsituationen wird die eigene Reaktions- und Argumentationsfähigkeit geübt und ausgebaut. Rechtsextremistische Argumente, politische (Pseudo?) Erklärungen und populistische Sprüche werden auf ihre emotionale Basis, ihre Wirkung und ihre inhaltliche Bezugnahme überprüft und Gegenstrategien erprobt. Neben den eigenen Stärken werden auch die Grenzen der Wirkungsmöglichkeit eines kommunikativen Engagements aufgezeigt.

    Das Argumentationstraining richtet sich an Multiplikatorinnen und Multiplikatoren der schulischen und außerschulischen Jugendarbeit und Jugendbildung, Menschen, die mit Geflüchteten arbeiten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der öffentlichen Verwaltung, Auszubildende in sozialen Berufen und alle, die sich öffentlich und in ihrem Beruf gegen rechtes Gedankengut zur Wehr setzen wollen.

    Gefördert aus Mitteln der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg.
    —————
    http://esslingen.de/,Lde/start/es_services/asyl-workshops.html

  81. Islam ist Frieden, wie das aktuelle Beispiel aus Bangladesh beweist. Leider keine Satire, sondern die Realität in islamisierten Ländern:

    Politik; 22:04
    Blogger Nazimuddin Samad
    Islamismus-Kritiker mit Macheten ermordet

    Er kritisierte laut und deutlich den radikalen Islamismus in seinem Land. Dafür wurde der Blogger Nazimuddin Samad auf offener Straße ermordet. Es ist nicht der erste Fall dieser Art in Bangladesch.

    Nazimuddin Samad schrieb, was er dachte. Der Student und engagierte Blogger aus Bangladesch hatte seine Kritik an religiösem Extremismus nie versteckt. „Ich habe keine Religion“ prangte ganz offen unter seinem Facebook-Profil. Das war sein Todesurteil. Gegen 21 Uhr am Mittwochabend hatten drei Unbekannte den 28-Jährigen auf offener Straße in Stücke gehackt.

    Samad war auf dem Heimweg von der Jagannath-Universität gewesen, wo er Jura studierte. An einer belebten Kreuzung im alten Teil der Hauptstadt Dhaka hatten sie ihm mit einem Motorrad den Weg abgeschnitten und waren dann mit Macheten auf ihn losgegangen. Zuletzt, um sicher zu gehen, dass er wirklich tot war, hatten sie ihm in den Kopf geschossen. Augenzeugen berichteten später, die Angreifer hätten bei alledem laut „Allahu Akbar!“ (Allah ist groß) skandiert. Die Polizei hat noch keine Verdächtigen, und bisher hat sich auch noch keine bestimmte islamistische Gruppe zu der Tat bekannt. Doch die Blogger, die in Bangladesch gegen den Fanatismus anschreiben, haben viele Feinde.

    Samad war ein Freidenker, einer, der es wagte, religiöse Fragen offen auf den Tisch zu bringen. Zu offen für die gewaltbereiten Extremisten, die seine Heimat zunehmend infizieren. Mit Gleichgesinnten war er in der Gruppe Gonojagoron Moncho aktiv, die sich für Religionsfreiheit einsetzt. „Er war eine laute Stimme gegen jede soziale Ungerechtigkeit“, schreibt Imran Sarker, der Vorsitzende der Bloggervereinigung von Bangladesch.

    Samad hat provoziert. Auf seiner Facebook-Seite hatte er regelmäßig äußerst kritisch nicht nur über die islamischen politischen Parteien geschrieben, sondern auch über das Versagen der Regierung in seiner Heimat, mit diesen umzugehen. Kurz bevor er so brutal ermordet wurde, hatte er noch einen Kommentar auf Bengali über die regierende Awami-League-Partei gepostet: „Die Situation im Land, der Verfall von Recht und Ordnung, zeigen, dass Ihr vielleicht nicht lange an der Macht bleiben könnt.“

    Der junge Blogger hatte außerdem jüngst die Premierministerin Scheich Hasina Wajed dafür kritisiert, dass sie die Medressen unterstütze. Viele dieser islamischen Schulen werden mit der steigenden Radikalität und Gewaltbereitschaft in Bangladesch in Zusammenhang gebracht.

    Voller Sarkasmus hatte er einst gefordert: „Bitte lasst uns die Scharia in Bangladesch einführen, für nur fünf Jahre. Ich garantiere Ihnen, nach fünf Jahren wird kein Muslim aus Bangladesch mehr um islamisches Recht bitten. Bei den Verlusten und Schäden, die wir nach nur fünf Jahren davongetragen hätten, würden wir 1400 Jahre brauchen, um uns wieder als ein modernes Land aufzubauen.“

    Samad ist nicht der erste liberale Blogger, der ins Visier der islamistischen Killer geriet. Er ist schon das siebte Opfer. Sie alle waren lose verbunden durch die Webseite „Mukto Mona“, eine Plattform für „freie Denker, Rationalisten, Skeptiker, Atheisten und Humanisten“ aus Südasien. Und alle Mordopfer standen auf einer Todesliste von sogenannten Atheisten-Bloggern, die vor zwei Jahren von islamistischen Gruppen zusammengestellt und in Umlauf gebracht wurde. 84 Menschen, die von den Fanatikern zum Abschuss freigegeben wurden.

    Obwohl 90 Prozent der Bevölkerung in dem südasiatischen Land, das sich 1971 von Pakistan abgespalten hat, dem Islam angehören, ist das säkulare Prinzip fest in der Verfassung verankert. Trotzdem nehmen die radikalen Tendenzen – und die Gewalt – zu.

    Nicht nur Atheisten werden verfolgt, auch religiöse Minderheiten sind immer stärker gefährdet. Es gab bereits zahlreiche Übergriffe gegenüber Christen und Hindus in Bangladesch. Ein italienischer Geistlicher wurde bei einem Anschlag im letzten Jahr schwer verletzt, ein italienischer und ein japanischer Entwicklungshelfer ermordet. Aber die Attacken richten sich auch gegen Andersgläubige innerhalb des Islam: Schiiten, Sufis und Ahmadiyya–Muslime.

    Wer dahintersteckt, ist nicht eindeutig. Die Regierung geht nur zögerlich gegen Extremisten vor. Die radikalen Unterströme gerade bei der armen Bevölkerung, die leicht zu ködern ist, sind für die Regierenden nicht einzuschätzen. Vor zwei Jahren schon hatte die größte islamistische Organisation des Landes, die Hifazat-e-Islam (Beschützer des Islam), Hunderttausende gegen die freimütigen Blogger auf die Straße gebracht, es kam zu heftigen Ausschreitungen.

    Womöglich steckt das Netzwerk der Hifazat-e-Islam oder einige ihrer Untergruppierungen hinter den Blogger-Morden. Bangladeschs Informationsminister behauptete im vergangenen Jahr, die Anschläge wären auf die pakistanischen Taliban oder den Islamischen Staat zurückzuführen. Nichts davon ist bewiesen.

    Die Autoren von „Mukto-Mona“ nennen die ermordeten Blogger „Opfer der Staatsreligion“. Nazimuddin Samad hatte schon lange Drohbriefe erhalten. Auf die Warnung eines besorgten Lesers, vorsichtig zu sein, hatte der junge Aktivist Folgendes geantwortet: „Ich habe auch Angst, Sir. Angst davor, ermordet zu werden. Aber was sonst kann ich tun? Es ist besser zu sterben, als zu leben, indem man seinen Kopf einzieht.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article154125717/Islamismus-Kritiker-mit-Macheten-ermordet.html

  82. #103 Ramon Castro

    Was macht eigendlich der als“Flüchtlingskrisenexperte“ eingesetzte Altmeyer?

    Der sieht jeden Tag in den Spiegel und freut sich, dass er ein Söhnchen von Frau Ferkel ist.

  83. Die Grenze zwischen bunter Realität und der Satire sind bestürzend unscharf. Der Schluss ist: Wir leben in einer Realsatire.

  84. #113 LEUKOZYT (07. Apr 2016 23:38)

    SUPER!
    Endlich ein vernünftiges Orakel.

    DEUTSCHE schützt MAD MAMA!

  85. #100 hab ich heute auch gelesen bei JF.. okay dann geht es denen wie der FAZ, süddeutschen, Spiegel etc. etc.. diese Seiten rufe ich nicht einmal mehr auf… je weniger Klicks, desto weniger Werbung

  86. Negerküsse dürfen ja jetzt nicht mehr so heißen, aber wieso dürfen sie immer noch so aussehen?

  87. @ #108 Das kleine Arschloch
    „BRAUNER WICHST GEGEN RÄÄÄCHTSSS…“

    unauffaellig entsichern und annaehern,
    ein stoss pfefferspray auf hans eichel.
    desinfiziert, erfrischt körper und geist.

    „…und immer an die leser denken“
    BILD zahlt gutes Foto-Honorar !

  88. Die Obermeiers von der SZ werden jetzt zu Helden aufgeblasen.

    Dabei haben sie die Daten ja gar nicht besorgt, die sind zugespielt worden – und dann wurden die beiden aufzubauenden Jungreporter darauf angesetzt.

    Das sind die Gesichter, die jetzt die SZ repräsentieren sollen.

    Denen wird nichts passieren, das ist inszeniert bis ins Letzte. Vielleicht wird noch eine Bedrohung erfunden und jemand muß sich dann in einem gebäude oder aufm Flughafen aufhalten.

    Man hat den Watergate-Film und Assange und Snowden zur Vorlage genommen. Ziemlich durchsichtig.

  89. ALSO

    Der 7. April hat einiges gebracht.

    Jetzt schauen wir morgen, wie die Welt
    schäumt………………….

  90. Das alles erinnert sehr stark an eine Parallele in der Geschichte, wo es mehrere Kampagnen gegen sogenannte „Rechtsabweichler“ gegeben hat.

    Überall sollten die „Rechten“ entlarvt und unschädlich gemacht werden.

    Zehn Prozent von etwa fünf Millionen, die anders dachten, als es vorgeschrieben war, wurden dabei vom Staat aus ihren Ämtern entfernt und verschwanden in Arbeitslagern. Es hat also etwa eine halbe Million Menschen erwischt. In allen Organisationen und Einheiten des Landes, in denen Intellektuelle arbeiteten, sollte wenigstens ein „Rechter“ ausfindig gemacht werden, damit der Rest der Belegschaft sich von ihm distanzieren konnte.

    Es gab in dem Land, von dem ich spreche, drei Schockwellen gegen Andersdenkende, und zwar 1957, 1966 und zuletzt 1989 auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Das fand natürlich in China statt und unsere Alt-68er von Rotgrünlinks sind damals mit der Roten Mao-Bibel in der Hand bei uns herumgelaufen und fanden das gut. Und jetzt machen sie es nach.

  91. Ich denke das Bashing gegen Rechts wird in den nächsten Monaten noch zu nehmen,es geht ja um baldige Wahlen,da bedient man sich sehr gerne dann an Diktatorischen Gepflogenheiten der Existenzvernichtungen,es soll eine Atmospähre der Angst geschaffen werden.
    Es wird allerdings nicht funktionieren,der linke Meinungs-und Gesinnungsterror verpufft mittlerweile auf breiter Ebene.
    Irgendwann wird sich das Blatt wenden,das ist als sicher an zu sehen,mal schauen,was geschieht,wenn es hier ala´Madrig oder London,Paris,richtig geknallt hat und der Deutsche Staatsbürger,zum Opfer wird,aufgrund des Politisch er putschten Asylwahns…

  92. in Ihrem Debut-Demo-Tape von 1980 sangen die Onkelz:

    wir saufen mit links, und herrschen mit der rechten

    😉

  93. jetzt—-> ARD – Nuhr

    innerhalb von zwei Minuten von Putin zu Panama zu Dschihadisten und jetzt bei Veganern

  94. #111 Das kleine Arschloch
    „BRAUNER WICHST GEGEN RÄÄÄCHTSSS…“
    Ist das die neue Strategie der Bereicherer? Vor Kindern? Hat es vergleichbares in den Jahren vor Murksels Einladung gegeben? Die Antwort kennt jeder, es ist einfach nur noch skandalös wie mit solchen Tätern „umgegangen“ wird. Alles unter den Tisch kehren, hoffen das die Bürger nichts davon erfahren,hab ich auch nur durch den Link, aber sowas gehört in die Sendung „Brisant“, jeden Tag 17 Uhr ARD, warum sieht man dort keine Berichte darüber und über die ganzen anderen Sexualdelikte unserer neuen „Mitbürger“? ÖR, schämt euch!

  95. Sackdoof, feige und verklemmt,
    ist Erdogan der Präsident.

    Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
    selbst ein Schweinepfurz riecht schöner.

    Er ist der Mann der Mädchen schlägt,
    und dabei Gummimasken trägt.

    Am liebsten mag er Ziegen ficken,
    und Minderheiten unterdrücken,

    Kurden treten, Christen hauen,
    und dabei Kinderpornos schauen.

    Und selbst Abends heißt statt schlafen,
    Fellatio mit hundert Schafen.

    Ja, Erdogan ist voll und ganz,
    ein Präsident mit kleinem Schwanz.

    Jeden Türken hört man flöten,
    die dumme Sau hat Schrumpelklöten,

    Von Ankara bis Istanbul,
    weis jeder, dieser Mann ist schwul,

    Pervers, verlaust und zoophil
    Recep Fritzl Priklopil.

    Sein Kopf so leer, wie seine Eier,
    der Star auf jeder Gangbang-Feier.

    Bis der Schwanz beim pinkeln brennt,
    das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident.

  96. «Wir leben nach dem Vorbild des Propheten Mohammed», sagt Faysal-Geschäftsführer Arab. Dieser habe – ausser seinen eigenen – nie andere Frauen berührt.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/konservative-vorstellungswelt-das-ist-die-moschee-der-handschlag-verweigerer-id4892284.html

    ————————————–

    Sagt mal, lese ich den falschen Koran oder was!
    Mohamett hat ausser seiner nie eine andere Frau beruehr… Ihm seine sogenannte Frau war ein Kind, ein schutzbeduerftiges Kind!

    Und wenn die doch Leben wollen wie der Mohamett, dann doch nicht inmitten der Schweiz.
    Gehts denen noch, was soll denn der Mohamett von denen denken, die verarschen doch ihren Propheten.
    Ab in die Wueste und dann koennt ihr Leben wie vor 1500 Jahre, wie Mohamett!
    Aber nicht bei uns!

  97. #133 Ramon Castro

    ÖR,schämt euch!

    Wieso sollten die sich schämen? Dazu würde ein Gewissen gehören und eine ehrliche,politisch unabhängige Berichterstattung. Beides ist bei den ÖR nicht gegeben. Nur Arschkriecher.

  98. …um zum anfangs-thema zu kommen…

    es stimmt schon , und es ist keine übertreibung ,daß schon „ansatzweise“ eine sogenannte rechte „denk-argumentation “ ,die genauso legitim ist wie jede andere, zu erheblichen persönlichen nachteilen führen kann.
    nach fast 40-jähriger tätigkeit in einem montagebetrieb mußte ich feststellen…was es vorher noch niemals in annähernd ähnlicher form ,und anderen „politischen krisen“ gegeben hat..:
    „firmenrundschreiben“ in bezug auf „unflätigen fremdenfeinlichen äußerungen“ von mitarbeitern in anbetracht der gesamten,so ausgedrückten „flüchtlingssituation“, und der dazugehörenden nicht nachvollziehbaren entscheidungen von unseren , im vertrauen ..zum wohle der deutschen bevölkerung…gewählten vertreter.

    drohungen in form von abmahnungen und
    kündigungen wurden formuliert…auch unterstützt von unserer gewerkschaft.

    ein beklemmendes gefühl bei so manchem mitarbeiter und kollegen herrscht vor…einige machen ihre witze darüber,die meißten halten sich einfach zurück in gedanken um die abhängigkeit ihres arbeitsplatzes und folgerichtig ihrer wirtschaftlichen existenz.

    ein nicht zu unterschätzender faktor…
    denn für einen „im realen leben “ stehenden arbeitnehmer …wohlmöglich mit echter zu versorgender familie , ist es schon ein unterschied…gegenüber denjenigen,die wirtschaftlich nichts zu verlieren haben..und dieses wird auch seitens unserer regierung manipulativ und praktisch bewußt genutzt.

  99. meanwhile in the kasperletheater berlin: exzellenz demenz, der schutzheilige und galionsfigur aller weltfremden dummschwätzer, legt schon mal fest wer an dem kommenden terror in deutschland schuld sein wird:

    „wir dürfen die flüchtlinge nun nicht sich selbst überlassen, sonst entsteht kriminalität und religiöser fanatismus…….“

    YUP!!!!! diese „traumatisierten flüchtlinge“ bekommen freie unterkunft, halal futter, medizinische versorgung und mehr geld fürs nix tun jeden monat als sie in afrika je auf einmal im leben gesehen hätten! aber klar!! das reicht nicht!!! da muss man ja einfach kriminell werden!!!!

    und dann wieder dieses „die menschen“ gesabbel, als ob er eine höhere lebensform wäre!
    wenn dieser senile ******* nur sein fauliges maul aufreißt muss ich KOTZEN!

  100. Mehr zu DDR 2.0:
    Großrazzia in Berlin

    Im Fokus der Ermittler standen Nutzer von Profilen, die sogenannte „Hass-Postings“ in Kommentarspalten zu Themen wie Flüchtlingswelle und Asylbewerber hinterlassen hatten.
    (…)
    Internet-Hetzern drohen 5?Jahre Haft
    (…)
    Grundlage ist §?130?StGB (Volksverhetzung): Demnach drohen jedem bis fünf Jahre Haft, der „gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe?… zum Hass aufstachelt?… , zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder die Menschenwürde anderer angreift“.

    http://www.bz-berlin.de/berlin/60-polizisten-durchsuchten-zehn-wohnungen-von-facebook-hetzern

    Klein-Heiko (Musterschüler) läßt grüßen.

    *****

    ARDDR heute:
    – Dieter Nuhr macht z.Z. Dauerwerbung gegen/für AfD und Petry und kritische Internetseiten.
    (Wes Brot ich fress…)

    – Roland Kaiser bekam Preis „Echo“ für soziales Engagement und wurde in der Echo-Sendung von Berliner OB für seine Aktivitäten in Dresden gelobt.
    Zitat Kaiser (sinngemäß): „Diese Menschen *) sind wie die schwarzen Tasten auf dem Klavier.“
    *) F-linge

    Fazit: Auch Satire?- und Musik?sendungen sind voller Agit-Prop.

    Mad Mama (hat es gelernt) läßt grüßen.

    :mrgreen:

  101. Störungsmelder Islamisierung

    Eingeweiht : Eine neue Moschee für Elmshorn

    Der Name ist Programm: In der „Moschee des Friedens“

    *http://www.shz.de/lokales/elmshorner-nachrichten/eine-neue-moschee-fuer-elmshorn-id13198741.html

    Stadt verbietet Bau von Moschee

    OB erteilt Absage an Koranschule und Gebetsraum in der Moltkestraß

    *http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Stadt-verbietet-Bau-von-Moschee-_arid,10425656_toid,705.html

    Problem-Moschee

    Hassprediger-Affäre: Problem-Moschee in Steele bleibt dicht

    *http://www.derwesten.de/staedte/essen/hassprediger-affaere-problem-moschee-in-steele-bleibt-dicht-id11711593.html

    Moschee in OberhausenOberhausen: Petition gegen Muezzin-Ruf der neuen Moschee

    *http://www.focus.de/regional/oberhausen/oberhausen-petition-gegen-muezzin-ruf-der-neuen-moschee_id_5408676.html

  102. Heute wieder zwei „traumatisierte Kriegsflüchtlinge“ gesehen, die zum Einkaufen gingen…natürlich haben sie kein Blick auf mich geworfen (worüber ich froh bin), aber der eine hatte auffällig seine Brieftasche in der Gesäßtasche…wenn das ein Deutscher hätte…na ja, man will ja nicht spekulieren 😉
    …nein, ich gucke nicht jedem „Flüchtling“ auf den Arsch, aber die Brieftasche, war reichhaltig verziert, das fiel mir in die Augen…eine „Zuhälter-Brieftasche“, würde ich das nennen.

  103. aus nem Film mit Jerry Lewis-wo gehts hier zur Font

    Im letzten Jahr sind mehr Menschen durch Rauchen gestorben als durch Bomben, was sollen wir dagegen unternehmen?
    Verstärkt bombardieren!

  104. #1 BadReligion2.0

    Das sind ja richtige Nazi Methoden – der Faschismus scheint die Seite gewechselt zu haben.

    Hat er nicht. Die Nazis waren Linke (Nationalsozialisten). Sie zu „rechts“ umzudeuten ist nur ein weiterer rhetorischer Propagandatrick, mit dem das rechte, also das richtige, aufrechte, mit dem Bösen verbunden werden soll.

  105. @ #128 Das kleine Arschloch
    „…Linke sind behindert…“

    dka, ich weiss was du sagen willst,
    aber die worte stimmen so nicht.

    „Linke“ im sinne pol sichtweisen/argumente sind die jugendlich-unreifen, gewaltaffinen kriminellen rotfaschisten ganz sicher nicht.

    mit erfahrenen, gereiften, selbstkritischen
    echten altlinken von lange vor „1968“ kann man auch als wertkonservativer afd-patriot
    politisch entspannt und konstruktiv arbeitend
    an gemeinsamen projekten fuers land umgehen.
    und was islam, religion, ideologie angeht,
    sind gelernte altlinke marxisten unschlagbar.

    es gibt viele gemeinsamkeiten aufgrund der
    sozialen und pol entwicklung in der welt,
    und so kann von diesen haudegen viel lernen.

    „behindert“ ist mir zu mild und unspezifisch.
    selbst ein bub mit „berliner mittlerer reife“
    fällt nicht sicher unter „angehende idiotie“.

    ich habe unfreiwillig haeufig engen kontakt zu den selbsternannten „linken jugendlichen“:
    die meisten kinder stammen aus buergerlichem aber kaputten, allein erziehendem elternhaus.
    geld ist da, aber keine erziehung und zwang zu fleiss, lernen, selbststaendigkeit, arbeit.

    sie haben familiaer keine vorbilder erlebt,
    suchen halt bei gruppen von „starken typen“,
    die ihnen mit scheinpolitischen aktionen eine macht vorgaukeln, die schlicht kriminell ist.

    als verliererkind angebl „macht“ ausüben,
    auch ohne abi, lehre, studium, arbeit, können
    ist fuer mich kindlicher hauptantrieb der sog
    „anti“-fanten, abhaengigen autonomen, etc.

    diese schwachen, schutz suchenden charaktere der verliererkinder stehen ganz unten in der hierarchie der irgendwie „links-“ gruppen.
    sie machen alltäglich die juristisch strafbare
    gefaehrliche dreckarbeit der alphatiere,
    die wiederum finanziell-protektorisch abhängt
    von dunkelrot-linksgruener ofizieller politik

    aber ueber „breite buendnisse“ zunehmend auch von ehemals „konservativen“ institutionen wie
    kirchen, handel, banken, industrie, tourismus

    ihr stand an allgemeinbildung, politwissen
    und daher beruflichem status ist niedrig,
    die taetigkeit als gewalttätiger erfüller
    für schlauere andere macht sie wertvoller.
    wie sie sich enreden lassen.

  106. OT
    Keine Satire, sondern ein Kuriosum:
    Paketbotenbande

    Besonders kurios ist einer der Anklagepunkte: So soll einer der mutmaßlichen Einbrecher in Moers zwei Hausschafe von einer Weide gestohlen und sie später verspeist haben. Das bestätigte der ermittelnde Staatsanwalt Alexander Dierselhuis, zuständig für Delikte der organisierten Kriminalität. „Wir haben Beweise gesammelt, die auf diese Tat hindeuten“, sagt der Staatsanwalt. Der Haupttäter (42) ist den Ermittlern zufolge ein Asylbewerber aus Südosteuropa, der seit dem 14. November 2014 in einer Unterkunft in Moers gemeldet ist. Die anderen drei Männer stammen ebenfalls aus Südosteuropa.

    Die mutmaßlichen Täter wurden als Paketboten-Bande bekannt. Einer der Männer war als Aushilfe bei einem großen Paketzusteller angestellt. Seine Aufgabe war es, „lohnende“ Häuser auszukundschaften und seine Komplizen nachts dorthin zu fahren,(…)

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/paketboten-bande-verdaechtiger-soll-schaf-gestohlen-und-verspeist-haben-aid-1.5883609
    Südosteuropa: Ist das das ominöse Südland, von dem keiner weiß, wo es liegt?

  107. ZEIT interviewt 3x „Nordafrikaner“

    „Ob sie nicht „dauernd nach ihrer Herkunft“ gefragt werden.

    Ja, sagt Ghassem, nervig, wenn man von Arabern angesprochen wird. Ups.
    Prost: „Was ist der richtige Ausdruck“?

    Ghassem: Das sind einfach Nordafrikaner. Ups.

    Prost ist pikiert: „Ist der (Begriff) nicht pauschalisierend“? So fragen nur Deutsche.

    „Deutsche“ -Ist das nicht rassistisch?

    Besser: „Nichtgeflüchtete Menschen aus Mitteleuropa“.

    Ghassem denkt wohl bei sich „Die spinnen, die Menschen aus Mitteleuropa“.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-04/nordafrikaner-in-deutschland-migrationshintergrund-koeln-araber-vorurteile

    Berufe: Programmierer, Kaufmann, Jurist …
    wohl situiert, tlw 3x staatsbuergerschaften !

  108. @ #157 VivaEspaña (08. Apr 2016 02:11)
    „Ist das das ominöse Südland, von dem keiner weiß, wo es liegt?“

    Für Nordpoler („inuit“) gibt es nur Südländer.

    Die Suedpoler sind die ultimativen Südlaender
    aber über diese Bezeichnung perma-beleidigt.
    Fuer sie sitzen die Bösen alle in Nordland.

    klugscheissmodus aus.

  109. Selbst wenn die Afd rechtsextrem wäre, wäre sie immer noch vorerst die beste Alternative; ist schade, daß man das schon so sagen muß.

    Dieses oben beschriebene Ansinnen der Rotgrünfaschisten wird die Afd noch ein paar Prozentpunkte weiter nach oben bringen. Wie blöd sind diese Linken eigentlich, datse dat nicht merken?

  110. ZEIT über EU-widerspenstige Niederländer

    „Was aber, wenn ein Mittel der Demokratie eines Landes missbraucht wird?…

    Anders als im Rest der EU kaperten die niederländischen EU-Gegner die Ratifizierung des Assoziierungsabkommens allerdings sofort für ihre Interessen. Das Referendum als Waffe gegen die Demokratie.
    http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/niederlande-ukraine-eu-referendum-abstimmung

    die zustimmenden kommentare gehen den zensoren
    der linksgrünen zeit gehörig auf die nerven.
    „kein wunder dass man lügenpresse ruft“

  111. #156 LEUKOZYT

    Meine Fresse, da hast du aber gründlichst analysiert, Chapeau! Für mich haben diese Antifaspastis höchstens ein Date mit meiner Rechten mitten in die Visage verdient, ich komprimiere gerne Aussagen, da unkomplizierter, für mich sind diese Deppen einfach nur geistig auf der Ebene einer Amöbe 🙂 (Die Definition past auch zu diesen Kretins: „Die Amöben oder Wechseltierchen sind eine große, vielgestaltige Gruppe von Einzellern, die keine feste Körperform besitzen, sondern durch Ausbildung von Scheinfüßchen ihre Gestalt laufend ändern.“)

  112. Syrer für Obergrenze (n-tv Laufband)

    Viele bereits länger in Deutschland lebende Syrer sind für eine Obergrenze in der Flüchtlingsfrage. In einer Untersuchung der Universität Münster sprach sich die Hälfte der 500 syrisch-stämmigen Befragten für eine gesetzliche Regelung aus.

    http://www.n-tv.de/politik/Deutsch-Syrer-glauben-an-Wir-schaffen-das-article17409051.html

    ******

    #159 LEUKOZYT (08. Apr 2016 02:59)
    Südländer

    Aha. Der Standort.
    Einstein hätte seine Freude dran.

    🙂

  113. @ #164 Das kleine Arschloch
    „unbekannter-reibt-sein-geschlechtsteil-an-spaziergaengerin“

    ich wünsche all deN „unbekannteN rubblerN“,
    an gewisse damen mit selbstschutzkenntnissen
    in meinem bekanntenkreis zu geraten.

    die männlichen geschlechtsteile –
    besonders afrikanische in erigiertem zustand –
    sind ja voluminoes und stark durchblutet.
    schon lange fingernägel oder scharfkantige fingerringe können durchaus…

    wie gesagt: ich wünsche es mir nur still

  114. Europas größtes Hirn-Kind ist dabei, das Land, fein säuberlich, nach Maß zugrunde zu richten. Ein im Unterholz des Waldes von Templin abgerichtetes Riesen-Baby bestimmt tatsächlich die Richtlinien unsrer Politik.
    Nicht zehntausende Dixie-Klos reichen, für so viel Scheixxe

  115. Immer und immer wieder „Demokratie“, zum K…..,
    wenn wir sie wirklich einrichteten, wer ist in dieser „Deme“ dann das „Volk“ und ab welchem Status beginnt die Klasse der „Idiots“ und wählen braucht dann auch niemand mehr, denn der „Rat wird aus den Mächtigen des dann neu festgelegtem „Volk“ BESTIMMT

  116. Staatsnotstand ?

    Bayreuther Festspiele: Islam-Kritik in Eröffnungsoper „Parsifal“?

    *http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/bayreuther-festspiele-islam-kritik-in-eroeffnungsoper-parsifal

  117. Kinder von „Rechten“ sollen in Kindergärten genau überwacht werden. „Rechte“ Bäcker dürfen keine öffentlichen Einrichtungen beliefern. „Rechte“ Sportler sollen möglichst aus Vereinen ausgeschlossen werden. „Rechte“ Mieter sollen von der Hausgemeinschaft genau beobachtet werden. Aufrichtige Schüler sollen auffälliges Verhalten ihrer „rechten“ Eltern melden. „Rechte“ Schornsteinfeger sollen ihren Beruf nicht mehr ausüben.

    Demnächst wird das RÄÄCHTZfahrgebot im Strassenverkehr auch noch beobachtet und evtl. nach Verstössen abgeschafft.
    ***********************************

    #2 katharer (07. Apr 2016 20:53)
    (…)
    Ich glaube ich bastel mir einen blauen AFD Stern und werden den tragen.

    Die Idee hat was für sich…..

  118. Kommentar Tagesthemen zu Niederlande:
    kleingeistiger Nationalismus übernimmt wieder das Regiment.

  119. Wenn wir die kommunistische Junta dahin befördern wo sie hingehört, nämlich hinter Gitter, dann können wir nochmal drangehen, die EU so zu bauen wie die ursprüngliche, positive Vision, die sie uns einst verkauft haben. Was wir jetzt haben, ist effektiv eine „Räterepublik“… klingt bekannt, oder?

  120. #74 Waldorf und Statler (07. Apr 2016 22:24)

    …“… Frei.Wild bekommen Echo “

    Diese Trachtenjodler konnte ich noch nie ausstehen. Ihre „Musik“ ist Sch…sse, die Typen, die sie machen, nicht weniger.

  121. Das Wichtigste fehlt noch „was ist eigentlich alles rechts“?
    Vieles was man heute als rechts verteufelt waren einmal Standpunkte von ehemals eher linken Politikern, insbesonder von Leuten aus der SPD, wie Schmidt. Ist die Wahrheit „rechts“, dann wird sie eben nach links gedreht, also geleugnet. Die linke Lüge scheint immer viel besser zu sein, als eine vermeintlich rechte Wahrheit.
    Denke: „die Kritiker der Elche waren früher immer selber welche“!
    SDo wundert es eigentlich, dass man im Straßen differentziert zwischen FAhrrad, Motorrad, KFZ und LKW, aber alle illegal einreisen alle pauschal „Flüchtlinge“ nennt, obwohl nur ein ganz kleiner Teil wirklich unter diuesen Begriff fällt.

  122. #32 siggi (07. Apr 2016 21:23)
    Das was heute in unseren Land abläuft hatte man damals in der DDR gehabt! Bespitzelung ,Denunzieren (Facebook ruft dazu auf ),Festnahme der unwillige die nicht Staatskonform sind ,Diktatorische vorgaben gegenüber des Volkes und Entmündigung!
    Es werden die Feinde der Republik ,wie im SCHWARZEN KANAL ,als NAZIS betitelt.
    Ach so ich vergass, die Medien dürfen nur das Berichten was die STAATSRATSVORSITZENDE bestimmt hat.

    OBWOHL MIR HAT EINE EHEMALIGE DDR BEWOHNERIN GESAGT : DAS IST SCHLIMMER WIE DAMALS IM OSTEN!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Das kann ich bestätigen – es ist inzwischen schlimmer als damals in der DDR. Unsere Staatsratsvorsitzende hat ganze Arbeit geleistet und es wird Zeit, dass sie verschwindet.
    MERKEL MUSS WEG
    SAMT IHREN HELFERSHELFERN

    Ich träumte man hat vor einiger Zeit diese ganze Bande entführt und Hirnamputiert.

  123. Die Westf. Nachrichten, eine früher christkatholische Zeitung, schrieb am 3.12.’15: Die Strommastenbomber in der Ukraine wären „Aktivisten“. Da weiß ich dann Bescheid.

  124. OT:

    Ich hab die Rollos hoch gemacht und sofort waren in Gegenrichtung zwei entzückende Lebewesen unterwegs. Ganz alleine und auch sonst kein Betrieb. Waren wohl 13/14. Und da dachte ich wieder: In einem Monat sind sie verloren (obwohl hier war ja bisher nichts und vielleicht kommt es ja später) und sie sind so ahnungslos. Das tut mir so leid. Aber ich tröste mich damit, dass ich daran nichts ändern kann und sie werden ja nicht umgebracht.

  125. Was bei Adolf Hitler die Juden waren sind bei Heiko Maas, Sigmar Gabriel u.s.w. die Rechten!!

    Wir sind die Juden von heute!!

  126. #178 Religion_ist_ein_Gendefekt (08. Apr 2016 07:15)

    Unfaßbar!

    Die britischen Behörden machen sich zum Handlanger des Djihad.

    Alle zivilisatorischen Errungenschaften treten diese Briten in den Schmutz.

    Pfui; das ist so verachtenswert!

    Einfach nur ekelhaft.

    Das sind IS-Methoden; widerlich!

  127. Übrigens wenn es ab Mai wirklich so kommen wird, wie es zu erwarten ist, dann dürfte das das Fass zum Überlaufen bringen; denn das wird in Familien durchaus antizipativ diskutiert. Die Freibäder kamm man ja nach den ersten Vorfällen den Flüchtlingen überlassen. Aber auf den Straßen ist das schwieriger. Man fragt sich, wie die Regierenden sich darauf vorbereitet haben. Oder wissen die nichts?

  128. #179 Reiner07 (08. Apr 2016 07:23)

    Das Wichtigste fehlt noch „was ist eigentlich alles rechts“?

    Und vor allem, WER legt das fest? Diejenigen, die auch die „Strafen“ verhängen. Der „Gesetzgeber“, „Staatsanwalt“ und „Richter“ also in einer Instanz vereint, und ein „Anwalt“ für den Beklagten ist nicht vorgesehen.

    Der „Kampf gegen Rechts“ wird immer mehr zu einer Hexenjagd durch eine Paralleljustiz von Gutmenschen-Faschisten, die für sich in Anspruch nehmen, die Moral gepachtet zu haben und über andere Menschen mit einer anderen Meinung Gericht halten zu dürfen.

  129. Der Buddhismus in Deutschland soll verboten werden. Lehrt er doch rechte Einsicht, rechtes Denken, rechte Rede, rechtes Handeln, rechter Lebenserwerb, rechte Anstrengung, rechte Achtsamkeit, rechtes sich Versenken.

  130. Glauben unsere „LINKS-DIKTATUR-EIN(FÜHRER) UND MAULVERBIETER ELITEN“ wirklich, dass die Menschen durch diese ZWANGSMAßNAHMEN nicht mehr FREI DENKEN UND HANDELN WERDEN? Voraus natürlich unsere SPD-GEFÜHRTEN GEWERKSCHAFTEN, die den Arbeiter schon seit Jahrzehnten verarschen und sich die Taschen vollstopfen. HARZ4 LÄSST GRÜßEN, BEI STREIKS GEGEN AUSBEUTUNG GIBT ES NUR „WARNSTREIKS“ DIE DER DEUTSCHE ARBEITERMICHEL SELBST ZAHLEN MUSS, ABER GLEICHZEITIG „SEMINARE“ FÜR GEWERKSCHAFTS (FÜHRER) MIT POMP UND GLORIA GEFEIERT WERDEN, WIE DAMALS BEI VW SOGAR MIT KOSTENLOSEM VIAGRA. TRETET ALLE AUS DEM VEREIN AUS UND SPART EUCH DAS GELD FÜR EURE RENTE, DIE UNTER HARZ4 NIVEAU SEIN WIRD. DANACH RAUS AUS DER ÜBERBEZAHLTEN KIRCHE, UND IN DIE WAHLKABINE AFD WÄHLEN, SOMIT HABT IHR NOCH EINE GEWISSE CHANCE EUER NORMALES LEBEN UND DAS EURER KINDER ZU ERHALTEN. WER JETZT DARÜBER LACHT, WIRD SICH IN DEN NÄCHSTEN JAHREN TOTWEINEN.

  131. #181 alte Frau (08. Apr 2016 07:24)

    Welches Hirn? Mir scheint, da ist schon lange nichts mehr.

  132. Gestern hab ich im Zwangs bezahlten Fernsehen die Nachrichten geschaut ,
    Und es sprach unser aller großer Häuptling der Bundespräsident.
    Und er sprach von der Integration der neuerdings schutz- suchenden genannten.
    Und er sprach “ Integration kann gelingen“
    Und er sprach nicht die Integration gelingt oder wir schaffen das oder …oder..
    Er spricht von es kann gelingen wie bei einen Experiment
    Herr Bundespräsident was ist wenn nicht ??

  133. #79 Cherub   (07. Apr 2016 22:28)  

    Marx eine Affinität zur Sklavenhaltung zu unterstellen ist etwas hergeholt. Es gibt eine Fülle gegenteiliger Texte.

    Sobald aber Völker, deren Produktion sich noch in den niedrigren Formen der Sklavenarbeit, Fronarbeit usw. bewegt, hineingezogen werden in einen durch die kapitalistische Produktionsweise beherrschten Weltmarkt, der den Verkauf ihrer Produkte ins Ausland zum vorwiegenden Interesse entwickelt, wird den barbarischen Greueln der Sklaverei, Leibeigenschaft usw. der zivilisierte Greuel der Überarbeit aufgepfropft. Daher bewahrte die Negerarbeit in den südlichen Staaten der amerikanischen Union einen gemäßigt patriarchalischen Charakter, solange die Produktion hauptsächlich auf den unmittelbaren Selbstbedarf gerichtet war.
    [Marx: Das Kapital. Marx/Engels,
    (vgl. MEW Bd. 23, S. 250)]

  134. #189 Abu Sheitan (08. Apr 2016 07:53)
    Der Buddhismus in Deutschland soll verboten werden.
    ——————————-
    Mit der latent fortschreitenden Einführung des radikalen Islam als Staatsreligion in Deutschland wird der Buddhismus erst in der Öffentlichkeit und dann auch im Privaten verboten werden.
    http://news.asiaone.com/sites/default/files/original_images/Feb2014/20140211_buddha_afp.jpg
    Die Sprengung der Buddhastatue in Afghanistan spricht Bände, ist Verheißung dessen, was noch kommen wird.
    Das Gleiche wird auch für die wahren Christen (nicht die schon längst übergelaufenen christlichen Kirchen) gelten.

  135. OT

    100 TAGE NACH DER SILVESTER-NACHT

    Wie hat der Kölner Sex-Mob Deutschland verändert?

    Von Dr. Peter Gauweiler


    Die liberale „Süddeutsche Zeitung“ veröffentlichte gestern auf Seite 3 eine dramatische Zustandsbeschreibung der Verwahrlosung unserer Hauptstadt. Überschrift: „Notruf“. Wenigstens etwas. Wahrheiten, die man nicht ausspricht, fangen an zu stinken.
    Wortlaut „Süddeutsche“: „Vor wenigen Tagen wurde eine Berlinerin von nordafrikanischen Männern auf der Warschauer Brücke belästigt, weil sie weder Drogen kaufen noch Sex haben wollte. Man werde sie ‚mit dem Messer aufschlitzen‘, drohte man ihr, als sie bereits in einen türkischen Imbiss geflohen war.“

    Die Täter: „junge Männer aus Tunesien, Libyen, Marokko, Ägypten. Manche besitzen italienische, andere französische Aufenthaltstitel, auch in Deutschland registrierte Flüchtlinge sind unter den Tätern.“

    Wir sind dabei, die Schutzfunktion unserer staatlichen Gemeinschaft aufzugeben. Die Schutzfunktion unserer Grenzen hat unsere Regierung schon im letzten Herbst aufgegeben. Köln ist überall!

    Wenn unser Nachbarland Frankreich 30?000 Flüchtlinge pro Jahr aufnimmt und Deutschland im gleichen Zeitraum eine Million, dann kennen die Deutschen in der Tat ihre Grenzen nicht mehr. Wir sollten nicht versuchen, das moralischste Land der Welt zu sein. Das geht fürchterlich schief.

    http://www.bild.de/politik/inland/dr-peter-gauweiler/wie-hat-der-koelner-sex-mob-deutschland-veraendert-45260700.bild.html, Bild, 07.04.2016, 23:36 Uhr

  136. Ich bezeichne mich als national-konservativ, aber wenn irgendwelche linken Vögel das als Rechts sehen, ist mir das auch egal! Ich hab kein Problem damit! Ich liebe mein Land, im Gegensatz zu den links-grünen Vaterlandsverrätern!

  137. Merkel bringt halt alles mit, was sie aus der Zone kennt. Ich bin nicht ossophob- aber natürlich ist es eine Frage des Charakters, freiwillig von Hamburg in die Zone zu wechseln, um dort Leute anzuscheißen- wie Merkel-Vater Kasner es getan hat. Und Merkel wäre als angebliche Widerständlerin garantiert keine promovierte Fühsickerin in der DDR geworden.

    Anscheißerei in den eigenen Familien oder im Betrieb, selbst Kinder zum Ausfragen missbrauchen. Dass dem Merkel-Regime diese Methoden gefallen, kann ich mir vorstellen. Wo hat das die DDR hingeführt? In die Pleite- das schafft Merkel jetzt auch in der BRD.

    Alles Negative aus der Zone haftet an dieser Frau- selbst die Restposten des Dreiknopf-Kittelkombinats Ober-Schweineöde trägt sie bis heute auf.

  138. Von der äußersten linken Ecke aus, in der diese Pi..er alle stehen ist allers andere logischerweise „rechts “ ! Allerdings erwacht Michel gerade aus seinem Koma und das macht denen Angst !

  139. HAKENKREUZPFLICHT FÜR RENITENTE DEUTSCHE

    Wer weiß, wie lange Foren wie diese hier noch von der politisch-korrekten Gesinnungsdiktatur
    geduldet werden.

    Die Vorgehensweisen gegen aufmüpfige Systemverweigerer nehmen die Ausmaße vergangener dunkler Zeiten an und so ist es auch vorstellbar, daß die heutige Faschistenelite eine Kennzeichnung für undankbare staatsgefährdende Elemente plant.
    Im geheiligten Kampf gegen Rechts wäre es nur konsequent, dunkeldeutsche Rassisten, selbstdenkende Nationalisten, EU-Feinde und Abweichler der einheitlichen Meinungsvorgabe als Systemfeinde zu markieren.
    Ähnlich der damaligen Verwendung des Judensterns, folgt heute der Benennung von Abtrünnigen als Nazi deren Symbolisierung.
    Welches Signet wäre hierfür geeigneter als das Hakenkreuz.

  140. #204 BenniS

    Merkel bringt halt alles mit, was sie aus der Zone kennt.
    Wo hat das die DDR hingeführt? In die Pleite- das schafft Merkel jetzt auch in der BRD.

    Alles Negative aus der Zone haftet an dieser Frau
    _________________

    Die DDR war ein zivilisierter Staat, Teil des DR, der Steuern von seinen Bürgern kassierte, hatte originäre Aufgaben wie Gesundheitswesen, Bildung, Familie, Infrastruktur usw. usf. und zwar unabhängig vom herrschen Regime.
    Da lernten die Kinder das 1×1, es gab Wasser aus Wand….. und Strom und Straßen und Eisenbahnen und und und….

    Diese Aufgaben werden in bezug auf die DDR immer mit dem politischen Regime in einen topf gerührt, wohin sie nicht gehören. (Wird übrigens auch mit der zeit 33 – 45 gemacht.)

    Als Ergebnis kommt dann heraus, daß die Menschen anscheinend in Erdhöhlen gehaust haben und ein „normales“ Leben nicht kennen konnten.

    Die angebliche Totalpleite der DDR hinterließ 3.500 Mark Schulden pro Kopf.

    Die BRD hat uns allen schon 27.000 € aufgebürdet.

    Das Positive hat Merkel vergessen.
    – Schulspeisung [Mittagessen] – 0,50 Mark
    – Kindergarten [Mittagessen] – 0,55 Mark
    – Kinderkrippe [alles außer Abendbrot]- 1,40 Mark

    Wer studierte, bekam Stipendium, lebte günstig im Internat und mußte keinen KRedit aufnehmen oder nebenbei arbeiten.

  141. Die wirkliche Gefahr kommt nicht von Rechts, auch nicht von Links. Sie kommt von oben!

  142. #208 SoundOffice

    Die wirkliche Gefahr kommt nicht von Rechts, auch nicht von Links. Sie kommt von oben!
    _____________

    Sie kommt von den angloamerikanischen Siegern, die uns als Kolonie halten und unsere Scheinregierung mit unserer Vernichtung beauftragt haben.

  143. @ Theo
    Dass in der DDR Menschen in Häusern wohnten und das Einmaleins gelehrt wurde, habe ich nie bestritten- das geschieht allerdings in JEDER Diktatur und ist daher für mich nicht besonders erwähnenswert.
    Dass der Staat pleite war, ist unbestritten. Letztens wollte mir eine DDR-Rentnerin weiß machen, die Frauen in der DDR seien ja alle so fleißig gewesen und die Westfrauen Heimchen am Herd.
    Ich sagte ihr dann, sie solle froh sein, dass sie überhaupt Rente bekommt- in unsere Rentenkasse hätte sie nämlich keinen Cent eingezahlt.
    Das Ostzonen-SYSTEM hat nicht funktioniert. Tatsache ist auch, dass es viele Anscheißer-Akten von Kindern gegen Eltern, Ehepartnern etc. gab.
    Merkel hat das SCHLECHTE dieser Diktatur importiert.
    Dass es da nette, intelligente, fleißige Menschen gab, die sich an ihrer Schlager-Süßtafel erfreuten, Badeurlaube machten und ihr möglichstes taten, bestreite ich doch gar nicht. Natürlich konnte man in dieser Diktatur sein Leben leben! Das bestreitet doch niemand!
    Dennoch gehe ich auf Distanz zu jedem, der nicht nur INSASSE einer Anscheißdiktatur war, sondern da aktiv mitgemischt hat (Stasi, FDJ), sich in diesem System saupudelwohl gefühlt hat und allein wegen seiner Parteitreue Karriere machen konnte.
    Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich.

  144. Das ist alles angewandtes Christentum, da gibt es auch nur GUT und BÖSE, und böse sind immer die Anderen.
    Der hl.Bonifatius hat ganze Arbeit geleistet!

  145. #207 Theo Retisch (08. Apr 2016 10:43)

    #204 BenniS

    Merkel bringt halt alles mit, was sie aus der Zone kennt.
    Wo hat das die DDR hingeführt? In die Pleite- das schafft Merkel jetzt auch in der BRD.

    Alles Negative aus der Zone haftet an dieser Frau
    _________________

    Die DDR war ein zivilisierter Staat,
    _______

    genau, der regimegegner folterte und ermordete, killerkommandos unterhielt, terrorismus im westen unterstützte, kinder ihren eltern wegnahm, lügen verbreitete, denunziantentum förderte, menschen die nur in die freiheit wollten feige in den rücken schiessen ließ und bei den tausenden vergewaltigungen durch rotarmisten, die bis 1989 ungeahnndet andauerten, tatenlos und schweigend zuschaute.
    ihre auffassung von zivilisiert? evtl im forum geirrt?

  146. HILFE!!! Die Zeiger unserer Uhren drehen sich rechts rum. Was ist da faul?
    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, keine besondere Regelung ist, lasse ich immer dem der von rechts kommt die Vorfahrt – handle ich falsch?? Dachte ich hätte gelernt rechts vor links.

  147. #1 BadReligion2.0 :

    Mit dieser Ansicht liegen Sie aber total falsch !
    Das sind keine „Nazi-Methoden.“ Wie kommen Sie denn auf eine solche Behauptung ? Was hatten Sie denn für Lehrer in der Schule ? Kommunisten ?
    Ich habe noch in der Nazi-Zeit gelebt und kann Ihnen versichern, daß es damals solche Methoden nicht gegeben hatte !

  148. Der Faschismus treibt in Deutschland fröhliche Urständ und am Besten ist, dass diese Antifanten es nicht einmal merken. Auch die linksversifften Teddybären werfenden Dummdeutschen sehen sich als anständig und aufrichtig an und nicht als Rassisten, die sie sind. Ist es möglich, dass ein Volk derart lernresistent ist und derart verblendet und verblödet? Offensichtlich.

  149. >>Im Übrigen überlege ich mir, ob ich eine Haushalts-Inventarliste an die Wohnungstür hefte.<<
    Das wird den bildungsfernen Schutzsuchenden nicht helfen. Helfen kann nur, wnn wir sie im Dialog auf Augenhöhe treffen…

  150. „…Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?“

    Sie haben die CDU vergessen.

  151. #210 BenniS (08. Apr 2016 12:25)
    Ich sagte ihr dann, sie solle froh sein, dass sie überhaupt Rente bekommt- in unsere Rentenkasse hätte sie nämlich keinen Cent eingezahlt.

    „keinen Cent!“ „in unsere Rentenkasse eingezahlt“ – Schlimm, wenn jemand im Jahr 2016 immer noch nicht weiß, wie das deutsche Rentensystem funktioniert und auch noch auf den Pudding haut!

  152. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass das zu Ausgewogenheit angehaltene ZDF-Staatsfernsehen beim gestrigen „Politbarometer“ zwar die LINKEN und GRÜNEN erwähnte, nicht aber die AfD in ihrem Aufwärtstrend!

  153. Der Bundeswitzminister unterstützt den „Kampf gegen Räächts“ der linksextremistischen kriminellen Antifa mit fiskalisch abgezockten Steuergeldern der Leistungsträger in diesem Staat. Das ist keine Satire. Das ist Realität.

  154. Wann vereinigen sich SPD, Die Linke und die Gewerkschaften mit der AntiFa?

    Die sind nicht nur bereits mit ihnen vereinigt, sondern stellen, vor allem über ihre viel extremeren Jugendorganisationen wie „Jusos“ oder „Solid“ etc. pp., zu großen Teilen auch deren gewalttätige und volksverhetzende Mittäterschaft, die ein Rechtsstaat längst verfolgt und unschädlich gemacht hätte, wenn wir denn tatsächlich einen hätten.

    Den Rest bilden die Unterstützer vor allem in Sachen Geldbeschaffung (aus Steuergeldern und Gewerkschaftsbeiträgen) und Propaganda, ein Sumpf, der nicht zuletzt auch aus abgehalfterten Stasi-Seilschaften heraus mit-gebildet werden dürfte, mit denen vor allem grüne und SPD-Politiker (nebst Linkspartei als direkte SED-Nachfolgeorgansation) direkt zusammenarbeiten bzw, auf sie zurückgreifen – Stichwort Maas und Genossen.

    Dieses Krebsgeschwür hat bereits zahlreiche Metastasen gebildet, wie dies (unter vielen anderen) besonders gut an der von einer Frau Kahane (Stasi-IM Viktoria) geführten Amadeus-Antonio-Stiftung mit ihren mittlerweile zahlreichen Ablegern ersichtlich wird, die jeweils eigene Internetportale unterhalten, aus denen heraus (unter Vorgabe eines Kampfes gegen rechten Extremismus) durch Propaganda, linksgrüne und Gender-Indoktinierung, mehr oder weniger geschickt plazierten Halbwahrheiten und Lügen, Verdrehungen, Kriminalisierung Andersdenkender, diverse Wortumdeutungen sowie Zensur bürgerlich-konservative Strukturen und Werte möglich nachhaltig zerstört und deren Denkansätze für alle Zeiten ausgelöscht und unmöglich gemacht werden sollen. Es geht dabei letztlich um nichts anders als die linke (infolge Interessenüberschneidungen) und auch transatlantische Vorherrschaft im Denken und im Sein, ergo um Macht.

    Für den Bestand einer Demokratie wäre es an der Zeit, da dieser Krebs operativ entfernt werden muß, dessen Tätigkeiten uns aus mittlerweile zwei vergangenen offenen rot-braunen Diktaturen in Form politischer Polizeien und Spitzelapparaten, wie sie sich auch hier in Anfängen bereits abbilden, hinlänglich bekannt sein dürften. Es gibt aus meiner Sicht gewisse Hoffnungen hinsichtlich der AfD, die bereits in einigen Landtagen in nicht unerheblicher Zahl vertreten ist, daß von hier aus die richtigen Anfragen und Anträge hinsichtlich der Finanzierung und der Unterhaltung solcher Strukturen linker und teilweise sogar schon ins vormals „bürgerliche“ Lager a la „CDU und „FDP“ hinüber reichende Vernetzung mit dem einschlägigen Extremismus bereits gestellt werden, auch dann, wenn sie noch nicht sofort von Erfolg gekrönt sein können.

Comments are closed.