Schwelm3Schwelm ist die kleinste politische Gemeinde in NRW und Kreisstadt des Ennepe-Ruhr-Kreises. Die beschauliche Ruhe im Ort soll jetzt bald ein Ende haben, denn die von Ankara gesteuerte Religionsbehörde DITIB, deren Korangläubige bisher im Hinterhof für die Islamisierung Schwelms beteten, fordert jetzt frech die offizielle islamische Landnahme durch den Bau einer Minarett-Moschee an der Hattinger Straße. Getreu dem PRO-NRW-Motto: „Wehret den Anfängen“ machten sich daher am Sonntag, 11. Oktober knapp einhundert Patrioten (die linksgestörte WAZ nannte 54 Teilnehmer) und Courage zeigende interessierte Anwohner auf den Weg, um lautstark gegen die Islamisierung ihrer Stadt und die Moscheebaupläne der örtlichen DITIB-Gemeinde zu protestieren.

(Von Verena B., Bonn)

Mehr als 500 Polizisten schützten die friedliche Demo vorbildlich vor linksextremen Gewalttätern und kommunistischen Staatsfeinden, die extra auch aus dem Ruhrgebiet angereist waren, um „Nazis raus“ zu brüllen und mit Pfeifen zu trillern.

PRO-Chef Markus Beisicht, Dominik Roeseler, stellvertretender Parteivorsitzender, und weitere Funktionäre beschrieben in ihren Redebeiträgen eindringlich die verfehlte Einwanderungspolitik der verantwortungslosen, das eigene Volk hassenden Blockparteien, die keinen Plan gegen die immer massiver werdende Landnahme der Scharia-Anhänger, die Entstehung von verfassungsfeindlichen Gegengesellschaften und rechtsfreien Räumen haben. Der durch den Import von Millionen Verfassungsfeinden und gezielt eingeschleusten potenziellen Kopfabhackern entstehende Bevölkerungsaustausch ist ihnen nämlich völlig egal, und sie glauben doch tatsächlich in ihrem eingeschränkten Wahrnehmungsvermögen, durch Unterricht in Sachen Demokratie das Problem kurzfristig lösen zu können.

Der vier Kilometer lange Spaziergang der bunt gemischten, friedlichen und fröhlichen PRO-Patrioten führte teilweise über die Bundesstraße 7 und auch am Gelände vorbei, wo die geplante Moschee entstehen soll. Dort feierten doofe Deutsche provokativ ein „Friedensfest“. Auf dem gesamten Spaziergang informierte Roeseler per Megaphon lautstark über die Moscheebaupläne und die damit verbundenen Forderungen von PRO NRW.

Schwelm4

Schwelm2

Erfreulich war die Beteiligung von Mitgliedern diverser Nachbarschaftsvereine sowie eines örtlichen politischen Bündnisses. Auch zeigten mehrere kommunale Mandatsträger aus der Region Flagge für PRO NRW, wie etwa die Stadtverordneten Christoph Schmidt aus Witten und Egon Rohmann aus Duisburg. Diese kommunale Verankerung ist eine der größten Stärken der freiheitlichen Bürgerbewegung im bevölkerungsreichsten deutschen Flächenland.

Wieder einmal mehr zeigte PRO NRW ungebrochen Flagge für das eigene Volk, was man, weiß Gott, nicht von jeder Partei sagen kann …

schwelm

Schwelm5

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Zum Glück müssen wir uns in Zukunft keine Sorgen mehr um unsere Sicherheit machen.
    Die Polizei wird endlich wieder aufgestockt.
    Das Eintrittsalter wird auf 35 angehoben (sind nicht ca. 80% der Invasoren junge Männer zwischen 20 und 35 – so ein Zufall) und…

    http://www.fh-polizei.sachsen-anhalt.de/berufsinformation/

    „… gesucht werden auch junge interessierte Menschen mit Migrationshintergrund (auch ohne deutsche Staatsangehörigkeit) …“

    Kein Scherz – so steht dieser Satz auf der Polizei-Internetseite – siehe Link.

  2. #4 Ottonormalines (13. Okt 2015 14:08)
    #1 .. ob das hilft?
    Es geht so oder so dem Ende entgegen. Jeder Tag den das Ferkel länger im Amt ist, bringt uns näher an den Abgrund!
    ++++
    Deutschland ist ein Sauhaufen geworden und das Ferkel (noch) mittendrin! 🙁

  3. Die Systemmedien sind zum Sprachrohr der Antifa geworden, sie benutzen sogar das gleiche Vokabular.

    Merkt euch die Namen.

  4. #1 Fassungslos80 (13. Okt 2015 13:54)

    „… gesucht werden auch junge interessierte Menschen mit Migrationshintergrund (auch ohne deutsche Staatsangehörigkeit) …

    „Das Eintrittsalter wird auf 35 angehoben“

    Hieß vor ein paar Jahrzehnten „Volkssturm“. Da wurde auch alles genommen, was noch keinen Krückstock hatte und eine Knarre tragen konnte. Es geht zu Ende mit diesem Regime. Übrigens Glückwunsch an PRO NRW. Das zeigt, daß ich mein Kreuz damals an der richtigen Stelle gemacht habe.

  5. Deutschland habe zurzeit ein „Rendezvous mit der Realität der Globalisierung“, sagte Schäuble. Forderungen, keine Flüchtlinge mehr nach Deutschland einzulassen, nannte er unrealistisch. „Wenn 1000 Menschen kommen, zu Fuß, Frauen und Kinder vorneweg – die halten Sie nicht auf, vergessen Sie es.“

    Notwendig sei die Kontrolle von Europas Grenzen und die Kooperation mit der Türkei.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article147539502/Schaeuble-will-weniger-Hartz-IV-fuer-Fluechtlinge.html

    Schäuble verkauft die Deutschen wieder für dumm.

    Ein dreckiger Lügner, der bei jeder Gelegenheit deutsche Interessen verhökert.


    Richtig ist:

    Das Meer zwischen Griechenland und der Türkei lässt sich kaum kontrollieren.

    Das Meer zwischen Libyen und Lampedusa lässt sich kaum kontrollieren.

    Italien und Griechenland verhalten sich Deutschland-feindlich

    Die Grenzen zu Österreich sind binnen weniger Stunden kontrollierbar.

    Man muss nur die Brücken über den Inn kontrollieren.

    Die meisten Syrer und Afghanen können nicht schwimmen.

    Und am Inn gibt es sicher keine Schleuser wie in der Ägais.

    Also:
    Schäuble und Merkel:

    Hört auf zu lügen, macht die Grenzen zu Österreich dicht.
    Das geht über Nacht!

    Gibt es hier keine Militärs oder Grenzschutz-Beamten, die in einem Gastartikel erklären können, wie man die deutschen Grenzen schützen könnte, wenn man keine Hochverräter-Regierung hätte?

    Was wir brauchen ist eine Wacht am Rhein 2.0

    eine Wacht am Inn

  6. An sich könnte man das Problem bundesweit leicht lösen: Kein Hartz4 und keine Sozialhilfe für Ausländer. Und natürlich auch keine Einbürgerungen. Eingebürgerte müssen bei kleinsten Straftaten/Delikten oder bei deutschfeindlichen Aussagen/Protesten die deutsche Bürgerschaft verlieren. Ohne Hartz4 oder Sozialhilfe werden die meisten Ausländer freiwillig Deutschland verlassen. Natürlich müsste die Polizei personell stark verstärkt werden und auch weite rechtliche Kompetenzen erhalten, um Durchgreifen zu können.

  7. Ich finde es gut was Pro macht. Pro ist zusammen mit Michael Stürzenberger die Sperrspitze der Islamkritik in Deutschland.

    Denke mal, nach ein paar moslemischen Terroranschläge mit vielen Toten wird die Islamkritik auch hoffähig in Deutschland werden.

    Ich habe schon oft Pro gewählt. Einfach weil die etwas gegen die Islamisierung machen. Überlege aber jetzt AfD zu wählen, weil da einfach meine Stimme was ausrichten kann.

    Wie sieht es aus mit einer Zusammenarbeit mit Pro und AfD? Der unsägliche Lucke ist jetzt endlich weg. Da könnte man doch ganz anders zusammenarbeiten.

    Oder?

  8. OT

    Sollte aber jeder PI’ler gesehen haben!

    Die Presse überschlägt sich aktuell vor
    Empörung über diesen Galgen bei PEGIDA!

    Ich will gar nicht das Eine gegen das Andere
    aufwiegen, oder entschuldigen, nein, es geht
    mir um die äusserst merkwürdigen Sichtweisen!

    Wo war denn der Aufschrei über die BLUTIGE
    GUILLOTINE bei der Stop TTIP Demo in Berlin?

    Eine blutige Guillotine mit der Aufschrift:
    „Pass bloss auf, Sigmar!“

    Vom Spiegel (der dürfte wohl in Sachen Fake
    bei so etwas unverdächtig sein)
    hier dokumentiert:

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/freihandelsabkommen-ttip-demonstration-in-berlin-fotostrecke-130872-12.html

  9. Habe neulich nach den Mohammed-Karikaturen von Pro gesucht und musste feststellen, dass sämtliche Links gelöscht waren.

    Kann mir ein zufällig mitlesender Pro-ler hier einen Link posten wo man diese Karikaturen nochmals anschauen kann.

    Viele Karrikaturen waren nicht mal schlecht und sind hochaktueller denn je!

    🙂

  10. OT,-… Meldung vom 13.10.15 – 13:20 Uhr

    Vier Syrer schlagen Pakistani krankenhausreif

    Fürstenfeldbruck – Vier Asylbewerber aus Syrien haben am Montag Abend in der Unterkunft am Brucker Fliegerhorst einen Flüchtling aus Pakistan brutal verprügelt. Die Stimmung in der Erstaufnahme-Einrichtung glich einem Pulverfass.

    Der Pakistani (18) wurde mit dem Verdacht auf schwere Verletzungen in eine Klinik gebracht. Die vier Syrer im Alter von 19 bis 27 Jahren wurden noch in der Nacht festgenommen. Der Polizei gelang es mit massivem Personaleinsatz, die Prügelei zu beenden und weitere drohende Ausschreitungen zu verhindern. Vor Ort waren zwölf Streifen. Die Stimmung in der Dependance der Münchner Bayernkaserne am Brucker Fliegerhorst wird als extrem aufgeheizt beschrieben. Die Polizei sah sich nach Tagblatt-Informationen mehr als 100 aufgebrachten Asylbewerbern gegenüber, die es zu beruhigen galt. Die Motive für die brutale Attacke auf den Pakistani sind bislang unklar. Offenbar haben die Syrer auch mit Rohren auf den jungen Mann eingeschlagen. Die Rohre stammen von den Stockbetten in der Unterkunft. Die weitere Sachbearbeitung wegen des Verdachts eines Vergehens der gefährlichen Körperverletzung übernimmt die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck. Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler war wohl eine Meinungsverschiedenheit bezüglich der Zimmerbeleuchtung Auslöser des Streits und der anschließenden Auseinandersetzung. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft werden die Beschuldigten nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen, so die Kripo. Der Pakistani erlitt, wie sich bei der Untersuchung im Krankenhaus herausstellte, nur leichte Verletzungen und wird vermutlich im Laufe des heutigen Tages wieder entlassen werden, berichtet die Kripo. In der Unterkunft am Fliegerhorst sind derzeit um die 800 Flüchtlinge aus aller Herren Ländern untergebracht. Die Dependance soll bis Jahresende deutlich vergrößert werden. Ende 2015 sollen hier bis zu 1600 Flüchtlinge untergebracht sein, wobei Beobachter davon ausgehen, dass die Unterkunft im nächsten Jahr erneut wachsen wird. http://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vier-syrer-schlagen-unterkunft-fliegerhorst-einen-pakistani-krankenhausreif-5641719.html

  11. #17
    Der Galgen ist der Gipfel der Medien-Possen. Lächerlicher kann man sich kaum machen. Zeigt aber äußerst deutlich wie nahe wir dem Ende gekommen sind …

  12. Hallo ich habe mich dazu entschieden ein Abo von einer großen Zeitung zu kündigen!

    Ich habe mal hier ein Kommentar gelesen wie man fristlos kündigen kann,mit einen sachlichen grund

    Danke schon mal vorab

    PS:Die Lügenpresse ist nicht mehr auszuhalten

  13. @ #2 Fassungslos80 (13. Okt 2015 13:54)

    Ohne Sharia-Police schaffen wir „das“, den IS in Europa, nicht. Polizisten ohne Moslemhintergrund (um Migration geht es ja eigentlich nicht, präzise Sprache wahren ist besonders auf PI wichtig) hätten vielleicht Skrupel einem Dschizya-Schuldner oder einem Kuffur, der die gleiche Straßenseite wie ein Moslem benutzt, die Hand abzuhacken.

  14. #26 Zweigstelle des ZdD (13. Okt 2015 14:38)

    Danke für den Link. Aber ich meinte eine Seite, wo man alle eingereichten Bilder anschauen kann, nicht nur die Sieger und die ersten fünf Plätze!

    🙂

  15. JEDES WORT STIMMT!

    Fred1999 (13. Okt 2015 14:23)

    An sich könnte man das Problem bundesweit leicht lösen: Kein Hartz4 und keine Sozialhilfe für Ausländer. Und natürlich auch keine
    Einbürgerungen. Eingebürgerte müssen bei kleinsten Straftaten/Delikten oder bei deutschfeindlichen Aussagen/Protesten die deutsche Bürgerschaft verlieren. Ohne Hartz4 oder Sozialhilfe werden die meisten Ausländer freiwillig Deutschland verlassen. Natürlich müsste die Polizei personell stark verstärkt werden und auch weite rechtliche Kompetenzen erhalten, um Durchgreifen zu können.

    NEUESTE MELDUNG: Die NAZI- 😀 -NRW-LANDRÄTE melden sich zu Wort!!!

    Flüchtlingskrise Landräte melden S.O.S.

    Wir schaffen das nicht, es sind zu viele: In Nordrhein-Westfalen rufen Landräte um Hilfe. Sie verlangen, dass der „Zustrom von Flüchtlingen schnell und effektiv verringert“ wird.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-das-s-o-s-der-landraete-13852495.html

  16. #17 Zweigstelle des ZdD

    Was uns an diesem „Demo-Galgen-Bild“ etc. stutzig machen sollte ist die Tatsache, dass trotz 1000er Demo-Teilnehmer genau der eine Teilnehmer mit diesem Galgen fotografiert wurde.

    Auch die Guilliotine für Gabriel auf der Berliner TTIP-Gegendemo verblüfft. 205000 Demoteilnehmer und der eine Fotograf erwischt genau den, der so ein Ding am Mann hat.

    Ist das nicht seltsam?

    Ich für meinen Teil denke mir, dass das gezielte Aktionen der Politik sind, um die Demoteilnehmer zu kriminalisieren. Seit jeher, insbesondere bei PEGIDA!!!, versuchen Politik & Lügenpresse die Bürger an der Teilnahme von solchen notwendigen Demonstrationen abzuhalten. Dazu ist denen jedes Mittel recht.

    Werfen wir einfach mal dazu auch einen Blick nach Tröglitz. Angeblich haben sie den vermeintlichen Brandstifter gefangen. Kurioserweise hört man aber nichts weiter. Derweil in den Medien zu lesen ist, dass der junge Mann Fan der NPD, der BILD und FOCUS Online sei. Ja hallo? In was für einem Milieu hat der sich bewegt? Wie haben ihn diese Medien ggf. zu der vermeintlichen Tat beeinflusst?

    Man lese mal nur hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/staatsanwaltschaft-schweigt-weiter-im-fall-troeglitz/

  17. OT

    Hier zwei Meldungen unserer westeuropäischen und amerikanischen Verbündeten:

    Al-Nusra-Chef bietet drei Millionen für Assads Ermordung

    und

    Al-Nusra-Front in Syrien ruf zu Gewalt gegen Russen auf

  18. #11 LetzterDeutscher (13. Okt 2015 14:21)

    Richtig ist:

    Das Meer zwischen Griechenland und der Türkei lässt sich kaum kontrollieren.

    Das Meer zwischen Libyen und Lampedusa lässt sich kaum kontrollieren.

    Hm……Tatsache? Erinner mich noch, wie der KaLeun GROSSE Schwierigkeiten hatte, seine U96 durch das Mittelmeer zu buchsieren….ich glaube das heutzutage einiges möglich ist, auch diese Komplettüberwachung des Meeres. Dann muss halt eine Kette vor Lybien vor Anker liegen, die die Invasoren wieder zurückdrängt. Kopf in den Sand und „Zäune halten nicht auf!“ bringen uns nicht weiter. Probieren!

  19. Immer diese Moschen die brauchen wir in Deutschland nicht. Weg damit ! Wir haben genug von diesen Islamischen Bastionen.
    Wir lassen unser Land nicht verschandeln.
    Religionsbehörde DITIB ist ein Geschwür das sich hier breit gemacht hat. Es finanzieret und lenkt einen Türkischen Staat in Deutschland. Alleine das so etwas in Deutschland zugelassen wird ist eine Schande. Mach das mal umgekehrt. Jeder Moschebau zeigt uns wie doof das Deutsche Volk geworden ist. Kein Stolz mehr vorhanden.
    Ich hatte eine Zeitlang mit Türken zu tun. Ich muss sagen die Kurden waren die besseren Türken, auch im Umgang mit Menschen.

  20. http://www.spiegel.de/sport/fussball/koeln-verstorbener-hooligan-war-hogesa-gruender-und-v-mann-a-1057505.html

    Vor einem Jahr machten die „Hooligans gegen Salafisten“ Köln zu einem Schlachtfeld. Die Polizei bestritt, dass dort auch Neonazis mitmischten. Dabei müssen die Behörden Bescheid gewusst haben: Einer der Hogesa-Gründer war V-Mann.

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/shell-jugendstudie-politik-interessiert-jugendliche-doch-a-1057403.html

    Die Flüchtlingskrise ist eins der politischen Themen, die Jugendliche derzeit besonders umtreibt. Ihre Einstellung ist dabei gelassen bis positiv.

    Obwohl deutlich mehr Menschen aus Krisengebieten zu uns flüchten als in den vergangenen Jahren, findet nur gut jeder dritte Jugendliche, dass Deutschland die Zuwanderung drosseln sollte.

    2006 vertraten diese Meinung noch fast sechs von zehn Jugendlichen.

  21. Jan Fleischhauer, der quotierte Alibi-Konservative beim Käsblatt „Spiegel“, hat mal wieder treffend geschrieben:

    Verlegt die Flüchtlingslager in die Innenstädte!
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-lager-in-die-innenstaedte-fleischhauer-a-1057515.html

    Genau DA sind sie nämlich, unsere guten Menschen, unsere Yuppies und Hippster, unsere subventionierten „Antifa“-Studenten und CDU-Pensionäre, die auch für die größte Barbarei noch Verständnis aufbringen – solange sie selbst davon unberührt bleiben.

    Ich warte ja noch auf den Tag, da die „Grünen“ eine Steinigung als „fremdländische Tradition“ betiteln … „Alles so schön bunt hier!“, frei nach Nina Hagen.

  22. #15 Templer: Denke mal, nach ein paar moslemischen Terroranschläge mit vielen Toten wird die Islamkritik auch hoffähig in Deutschland werden.

    Das ist ein frommer Wunsch. Doch selbst wenn wir hier eine nationale Katastrophe vom Ausmaß der amerikanischen Zwillingstürme bekämen, dann würde uns das nicht im Leid einen, sondern die Bekloppten würden weiter davon faseln, dass das jetzt aber nichts mit dem Islam zu tun hatte und das wir jetzt bloß keinen Generalverdacht gegen alle Muslime schüren dürfen usw. Und alle würden wieder nur gegen Rächts auf die Straße gehen.

  23. #35 Blue02 (13. Okt 2015 15:12)

    Na immerhin hat die össterreichische Frauenministerin schon „gendergerechte“
    Steinigungen verlangt, bzw. mal zur
    Diskussion gestellt. Allen Ernstes!

    Konkret heißt es dort, „daß die Durchführung der Steinigung eindeutig Nachteile für Frauen aufweist“. So würden Männer bei einer Steinigung nur bis zur Hüfte, Frauen hingegen bis zu den Schultern eingegraben, heißt es in dem Text.

    Guckst du hier:

    http://www.huffingtonpost.de/2015/02/13/steinigungs-skandal-in-osterreich-frauenministerin-heinisch-hosek-emport-mit-gender-aussage_n_6678320.html

    … oder hier:

    https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/oesterreich-debattiert-gendergerechte-steinigungen/

  24. #11 LetzterDeutscher (13. Okt 2015 14:21)
    Also:
    Schäuble und Merkel:
    Hört auf zu lügen, macht die Grenzen zu Österreich dicht.
    ——–
    Na schön, und was wird aus Osteuropa???? bitte um mehr Solidarität!

  25. #18 Templer (13. Okt 2015 14:30)

    Habe neulich nach den Mohammed-Karikaturen von Pro gesucht und musste feststellen, dass sämtliche Links gelöscht waren.

    Kann mir ein zufällig mitlesender Pro-ler hier einen Link posten wo man diese Karikaturen nochmals anschauen kann.

    Viele Karikaturen waren nicht mal schlecht und sind hochaktueller denn je!

    Schauen Sie mal unter:http:// http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive/

  26. #18 Templer (13. Okt 2015 14:30)

    Habe neulich nach den Mohammed-Karikaturen von Pro gesucht und musste feststellen, dass sämtliche Links gelöscht waren.

    Kann mir ein zufällig mitlesender Pro-ler hier einen Link posten wo man diese Karikaturen nochmals anschauen kann.

    Viele Karrikaturen waren nicht mal schlecht und sind hochaktueller denn je! Schauen Sie mal unter:

    http://www.zombietime.com/mohammed_image_archive

  27. Lest mal, was Merkel uns hier anschleppt:

    Mit Flüchtlingen gegen den Fachkräftemangel? Aktuelle Zahlen der Bundesagentur für Arbeit sprechen dagegen. Demnach haben 81 Prozent der Asylbewerber keinen Berufs- oder Studienabschluss – oder keine Nachweise dafür.

    Nur knapp jeder fünfte Asylbewerber verfügt nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) über eine berufliche oder akademische Ausbildung.

    Quelle: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesagentur-fuer-arbeit-knapp-jeder-fuenfte-asylbewerber-hat-berufs-oder-studienabschluss/12444994.html

    Das sind also die „Fachkräfte“ von denen unser Gesundheitssystem profitieren soll?

    http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75697908/fluechtlinge-staerken-gesundheitssystem-in-deutschland.html

  28. #25 Mattes82 (13. Okt 2015 14:38)
    „Hallo ich habe mich dazu entschieden ein Abo von einer großen Zeitung zu kündigen!… “

    –> RICHTIG SO! Im kleinen fängt es an!!!

    –> Ich boykottiere zB schon seit Jahren islamisch geführte Geschäfte (hab auch noch nie verstanden warum so viele dieses eklige Döner so lieben!!). Und nein: McDoof und Co. kriegen von meinem sauer verdienten „Resteinkommen nach Steuer“ auch nichts ab! Und ja, es gibt sie noch – als Döner-Buden-Alternative z.B. inhabergeführte Imbißstuben mit netten Inhabern wo man kein Feindbild ist… hier wird noch gelächelt weil es von Herzen kommt.

  29. http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2015/10/06/article/-114f2a6e14.html

    Weiter Ärger um Muezzin-Ruf in Oer-Erkenschwick

    Das muss ja wohl auch ein so ein Ort sein, in dem natürlich überhaupt keine Islamisierung stattfindet! Da ruft der Muezzin und 29-jährige Oer-Erkenschwicker sterben mal wieder fast bei Messerstechereien. Zum Täter natürlich kein Wort. Obwohl er schon festgenommen wurde. Oder gerade deshalb. Solange man ihn nicht hat, gibt es ja wenigstens noch Täterbeschreibungen.

  30. #11letzterdeutscher:

    Schäuble HÄLT die Deutschen nicht für dumm,
    die Deutschen SIND dumm.
    Zumindest der Großteil davon.
    Leider.

  31. Wäret ihr nur eher aufgestanden nun könnt ihr nichts mehr verhindern höchstens rauszögern. Denk daran am 13.03.2016 sind Wahlen in NRW und erinnert ihn was da schief läuft. http://www.jochen-stobbe.de/ oder er muss seinen hut nehmen.

    PEGIDA hat gut vor einem Jahr mit den Montagsdemos begonnen. Zu Hause sitzen ist keine Lösung.

    Wir müssen den Kommunalpolitiken und den Bundespolitikern bei zukünftigen Wahlen viele Denkzettel verpassen. http://www.bundestag.de/bundestag/wahlen/wahltermine/

  32. #7 Bonn (13. Okt 2015 14:12)

    Am selben Tag war ich lieber in Utrecht bei PEGIDA Nederland.
    —————–

    Ich dachte immer, du seist ein deutscher PRO- NRW-Patriot, aber wie viele bist du wohl auch du käuflich nach dem Motto: Wes Geld ich nehm, des Lied ich sing …

    Wäre übrigens nett, wenn du dich auch mal auf einer Pegida in Duisburg oder Düsseldorf sehen lassen würdest!

  33. Eingeschoben: Flüchtlinge frieren
    Kurze Anmerkung zur Vorweihnachtszeit: Die Redaktionen rüsten sich schon für die Mitleidsgeschichten, mit denen sie uns bei Laune halten wollen: UNSERE FLÜCHTLINGE FRIEREN. HABT EIN WARMES HERZ FÜR ARME, TRAUMATISIERTE und FRIERENDE Invasoren islamsichen Glaubens.
    —–
    Ich bereite heuer schon für diese Zeit Handzettel vor: In islamischen Anrainerstaaten ist es klimatisch viel wärmer. Kuschelig warm. Daß hier der Winter kommt, daß haben Euch die Schlepper wohl hartnäckig verheimlicht. Ü-B-E-R-R-R-A-S-C-H-U-N-G!!! Bald kommt der Nikolaus. Wer jetzt sagt, meine Gedanken wären Menschenverachtend: Ihr seid hier in Deutschland. Da kommt Weihnachten das Christkind und nicht der Mohammed. Im Übrigen: Es gibt hier auch den Orient-Express! Der fährt nicht nur in den weihnachtlich geschmückten Schaufenstern sondern auch in der realen Welt – auch in der Weihnachtszeit. Dahin, wo es warm ist. Wie etwa in islamische Länder und Anreinerstaaten.

  34. Ab morgen wünsche ich mir -20 Grad. Daran werden sich unsere gewalttätigen Invasoren wohl gewöhnen müssen. Im Artikel stand, die Zehen wären schon ganz steif – besser die als was anderes. Ja, nicht nur unserem Terrorregime geht jetzt bald der Arsch auf Grundeis! Es spitzt sich schon jetzt alles zu. Winter herbei!!! 🙂

  35. #54 media-watch (13. Okt 2015 18:26)

    Eingeschoben: Flüchtlinge frieren
    Kurze Anmerkung zur Vorweihnachtszeit: Die Redaktionen rüsten sich schon für die Mitleidsgeschichten, mit denen sie uns bei Laune halten wollen: UNSERE FLÜCHTLINGE FRIEREN. HABT EIN WARMES HERZ FÜR ARME, TRAUMATISIERTE und FRIERENDE Invasoren islamsichen Glaubens.
    —–
    Ich bereite heuer schon für diese Zeit Handzettel vor: In islamischen Anrainerstaaten ist es klimatisch viel wärmer. Kuschelig warm. Daß hier der Winter kommt, daß haben Euch die Schlepper wohl hartnäckig verheimlicht. Ü-B-E-R-R-R-A-S-C-H-U-N-G!!! Bald kommt der Nikolaus. Wer jetzt sagt, meine Gedanken wären Menschenverachtend: Ihr seid hier in Deutschland. Da kommt Weihnachten das Christkind und nicht der Mohammed. Im Übrigen: Es gibt hier auch den Orient-Express! Der fährt nicht nur in den weihnachtlich geschmückten Schaufenstern sondern auch in der realen Welt – auch in der Weihnachtszeit. Dahin, wo es warm ist. Wie etwa in islamische Länder und Anreinerstaaten.

    Herrlich!!! Einfach nur köstlich!!!
    wegen dir ist jetzt mal wieder ne neue Tastatur fällig ;-)(Man soll ja auch nicht PI Kommentare lesen und dabei trinken 😉

  36. JETZT Massendemonstrationen in ganz Polen gegen die Aufnahme von 7.000 Asylbewerbern bis zum Jahr 2017!

    Polen wurde von der EU gezwungen bis 2017 insgesamt 7.000 aufzunehmen; wir müssen jeden Tag – jeden verdammten einzelnen Tag – 12.000 Asylanten aufnehmen. Schon jetzt fast 2.000.000 in diesem Jahr!

    Und jetzt schaut mal wie die Polen zu Zehntausenden in vielen polnischen Städten marschieren – wie kraftvoll, wie dynamisch, wie lautstark, wie wunderbar, wie vorbildlich, wie schön, wie revolutionär das alle ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=5x_HabnO6ok
    https://www.youtube.com/watch?v=QlVW2X4ujhQ

    Und nehmt es euch zum Vorbild; zB.für den großen Marsch am 19.10.15 zum Geburtstag von Pegida in Dresden

  37. Bravo, Schwelmer Bürger!
    Keine weiteren Hetztempel bei Euch und in ganz
    Deutschland.
    Schon immer waren diese Hetztempel nicht nur Ge-
    betshäuser. Wer sich mit der Geschichte des Islam
    beschäftigt, dem wird nicht verborgen bleiben, daß
    sie auch schon immer z. B. Als Waffenversteck
    missbraucht wurden.

    DARUM, WEHRET DEN ANFÄNGEN!

  38. Und ich möchte gerne einen buddhistischen Tempel, eine christliche Kirche sowie einen Ashram in Mekka haben. Liebe Araber, wo bleibt eure Toleranz?

Comments are closed.