rentner_salafistensmsEin neues, kaltblütiges, muslimisch-rassistisches Propagandadelikt haben Manfred W. (74) und seine Frau Gerda (74) aus Berlin-Lichtenrade in heller Aufregung am Sonntag der Polizei gemeldet: Sie erhielten eine SMS von einer unbekannten Nummer, in der es hieß: „Entweder du konvertierst zum Islam oder Du kommst in die Hölle. Niemand ist der Anbetung würdig, außer Allah der Allmächtige“. Am Ende der Drohung verwies eine Internetadresse auf den Verein „Haus des Qurans“. Dort kann man kostenlos den Koran bestellen oder herunterladen.

Der Verein ist Bestandteil der Kampagne „LIES!“, die die frommen Muslime zur Missionierung nutzen und inzwischen mit respektvoller Duldung des Verfassungsschutzes, der Kirchen und der örtlichen Behörden deutschlandweit 25 Millionen kostenlose Exemplare verteilt haben, um neue Anhänger für die ihre Satansreligion zu gewinnen. Offenbar verschicken die rechtgläubigen Muslime, hier die sehr rührige Arbeitsgruppe Salafisten, wahllos Droh-SMS an Berliner Bürger.

Das Rentner-Ehepaar, dessen Handynummer im Telefonbuch steht, ist evangelisch und tolerant: „Wir tolerieren andere Glaubensrichtungen, wir haben auch türkische Freunde. Jeder soll doch glauben dürfen, woran er möchte.“ Dennoch war das Paar über diese Terror-Kurznachricht schockiert. Den Koran hatte es offenbar noch nicht gelesen, denn dann wären die Eheleute ja vorbereitet gewesen und hätten sich nicht so erschreckt. Das Paar hofft nun, weitere Betroffene zu finden, um gemeinsam gegen die Absender vorgehen zu können.

Der Verfassungsschutz war laut BZ für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wahrscheinlich waren alle Mitarbeiter gerade mit der Erfassung rechtsradikaler Propagandadelikte (rassistische Aufkleber aufspüren etc.) beschäftigt.

Wir machen uns Sorgen um das tolerante Ehepaar sowie andere „Kuffar“ (laut Koran Ungläubige und Lebensunwerte) und hoffen der Verfassungsschutz, der ja hier mitliest, wird unverzüglich tätig, kümmert sich um diese Angelegenheit, um die muslimischen Rassisten zu bestrafen oder mindestens, analog zur Kampagne „Nazis raus“, eine Kampagne „Korangläubige raus“ zu starten! (VB)

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Ist doch nur einer von zigtausenden Einzelfaellen. Islam heisst Frieden und alles wird gut.

  2. Unbedingt erwähnenswert sei in diesem Zusammenhang, das Allah erst dann das Töten der Ungläubigen heiligt, wenn diese vorher aufgefordert wurden zu konvertieren und vom Koran wussten.

    Mit der SMS und auch mit der Koranverteilung und deren Ablehnung durch die Adressaten holen sich die Moslems von Allah die Erlaubnis zu töten.

  3. Der Islam ist aus der Sicht der gesamten Welt, bis auf die der islamischen, bereits die Hölle. Also gibt es überhaupt keinen Anlass zu konvertieren!

  4. Denen würde ich zurücksimsen:
    „Geht leider nicht, denn die Hölle ist randvoll mit Moslems und somit wegen Überfüllung geschlossen“ 😉

  5. Gutmenschen haben es nicht anders verdient.
    Jetzt sind sie verwundert. Aber ich denke sie werden in einem Gebet,diesen Leuten verzeihen.

  6. Persönlich glaube ich, dass der Verfassungsschutz und seine angestellten Weicheier nicht mehr in der Lage sind die mohammedanischen Rassisten unter Kontrolle zu bringen.

    Brauchen tun wir Europa keinen einzigen der mohammedanischen Einwanderer. Wir sind Jahrhunderte glänzend ohne diesen „Menschenschlag“ ausgekommen ….

  7. Der Verein ist Bestandteil der Kampagne „LIES!“,

    Sieht man hin und wieder an Wände gesprüht.
    Ergänzen könnte man das „Lies“ um, „die Bibel“. 😀

    …deutschlandweit 25 Millionen kostenlose Exemplare verteilt haben, um neue Anhänger für die ihre Satansreligion zu gewinnen.

    Woher kommt das Geld für diese 25.000.000 Exemplare ❓

  8. Wundert mich, das Salafisten SMS senden können.
    Ach ja, die islamische Welt hat ja die Technik der Welt so sehr bereichert.
    Aus der islamischen Welt kommen Entwicklungen wie:
    -Elektrizität
    -Licht
    -Dampfmaschinen
    -Auto
    -Flugzeuge
    -Weltraumforschung
    -Computertechnik
    -Internet
    -und natürlich hat die islamische Welt auch die Telefonie erfunden.

    Moment… irgendwas stimmt da nicht.
    Also, wenn die westliche Welt nicht wäre, würde man in der islamischen Welt noch mit dem Esel unterwegs sein, mit Stöcken gegen Wölfe fechten und eine SMS wäre ein Schreibfehler im Koran.

  9. „Wir tolerieren andere Glaubensrichtungen, wir haben auch türkische Freunde. Jeder soll doch glauben dürfen, woran er möchte.“

    Wer nicht dran glauben will, wird dran glauben müssen!

  10. OT

    hier ein FAZ Artikel zur letzten Maischberger Sendung
    Sehr lesenswerte Kommentare, könnten auch hier bei PI stehen.
    Allerdings hat die FAZ mehrere meiner Kommentare nicht veröffetlicht, zum Fall des Renters aus Sittensen, dabei war gerade das das Thema.

    “ TV-Kritik: Menschen bei Maischberger Die Opfer schlagen zurück

    30.04.2014 · Der Fall des in Amerika getöteten Austauschschülers liefert Stoff für Diskussionen. Der Schütze war auf der Jagd nach Einbrechern. Auch in Deutschland häufen sich Einbruchsdelikte. Die Bürger rüsten deshalb auf, zeigte Sandra Maischberger.

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-menschen-bei-maischberger-die-opfer-schlagen-zurueck-12917157.html

  11. Ist für mich nicht bedrohlicher als ein Kettenbrief. Die drohen auch an, dass „xy starb, als er nicht wie gefordert den Brief weiter verbreitete“.

    Bedrohlich ist der Islam an sich und der im Extrem verblödete Teil seiner Anhänger, den man immer wieder bei Michael Stürzenberger in seiner ganzen Primitivität bestaunen kann.

  12. Es gibt keinen Verfassungsschutz, keine Gewerkschaft, keine ev. Kirche, keinen paritaetischen Wohlfahrtsverein, keine unabhaengigen Medien, keine unabhaengige Justiz uvm., alles sind die gleichen Genossen die die Schluesselposten durch den Verteilungsmechanismus des Blockparteienapparates bekommen.

  13. Nazis Raus, heist das denn nicht das die Neuen Nazis die Moslems sind, dann wäre der spruch ja richtig.

  14. Wir PI-Leser sind doch kritisch, cool, gescheit.
    Wer möchte denn wie ein Pawlowscher Hund bei solchen gezielten Provokationen losbellen, wenn irgendwer so was schrieb?

  15. Es wird ja immer schräger. Jetzt schicken sie schon arglosen Senioren SMS mit Relgionsaufrufen und Drohungen. Ist doch krass, welche Anstrengungen die Islamisten machen, um für ihre krude Religion Mitglieder zu werben. Manchmal fragt man sich, wo das alles noch enden wird. Ich kann auch keinen deutschen Konvertiten auch nur im Ansatz verstehen, die sich solch einer Religion /bzw. Ideologie anschließen. Merken die eigentlich, dass sie auf dem Holzweg sind ? Wenn man nur ein Mindestmaß an Verstand hat, sollte man das lassen.

  16. Oh mei… mir haben auch schon irgendwelche Christextremisten mit der Hölle, dem Fegefeuer und was was ich was für einen Fantasie-Unsinn „gedroht“. Und jetzt? Lächeln, inneres Kopfschütteln und fertig.

    Mit solchen Beiträgen macht sich PI mehr als lächerlich, finde ich. Salafisten sind brandgefährlich, aber diese SMS ist kein geeignetes Beispiel hierfür, meine ich.

    Das ist das Gleiche, als wenn ich sagen würde: Ihr bleibt ewig im lauwarmen Nudelwasser gefangen, wenn ihr nicht an das fliegende Spaghettimonster glaube.

    Ach ja, der Vogel mit der Meise kommt übermorgen nach Nürnberg. Irgendeine Kirchengemeinde hat gleich zum multikulturellen Gebet gegen Rassismus (oder so) aufgerufen. Wegen der bösen „Nahtsie-Gegenveranstaltung“. DAS IST GEFÄHRLICH! Salafisten unterstützen… würg.

  17. Puh…wenigstens noch rechtzeitig vor der Europawahl ist diese SMS abgegangen.
    Im Himmel, wo alle Menschen schlau sind, wäre dies ein Grund sich mit dem Islam mal zu beschäftigen, was ist das eigentlich? : Und als Ergebnis wäre eine (Europa) Wahl der Blockparteienbefürworter nicht mehr möglich.
    In Deutschland aber, wo die Menschen eben nicht schlau sind, werden nicht die richtigen Schlüsse gezogen und der Islam trotz seiner immer massiver werden Drohgebärden durch unsere Blockparteien hier hereingehievt 🙁

  18. #18 WahrerSozialDemokrat (01. Mai 2014 19:03)

    #12 Babieca (01. Mai 2014 18:56)

    Dem kernigen Zurücksimsen sind keine Grenzen gesetzt:

    Doch:

    “Sie erhielten eine SMS von einer unbekannten Nummer…”

    🙄 Die Weltweit meisten Telefonnummern sind mir auch unbekannt. 😉

    Beim simsen ist es nicht möglich die Nummer zu unterdrücken.

  19. Ich hatte es schon mal geposted, sollten die erwischt werden fällt das unter die Kategorie: Lausbubenstreich wegen Reifeverzögerung.

  20. Die korantreuen Moslems (von Medien als „Salafisten“ verunglimpft = Volksverhetzung) werden immer dreister, weil der Islam sooooooo tolerant ist!

  21. „“…oder mindestens, analog zur Kampagne „Nazis raus“, eine Kampagne „Korangläubige raus“ zu starten!““ (VB)
    Weshalb so umständlich und rücksichtsvoll???

    IN DER KÜRZE LIEGT DIE WÜRZE!
    …oder mindestens, analog zur Kampagne „Nazis raus“, eine Kampagne „Moslems raus“ zu starten!

  22. „Entweder du konvertierst zum Islam oder Du kommst in die Hölle. Niemand ist der Anbetung würdig, außer Allah der Allmächtige“

    In den Augen der irren Anhängern der rotgrünen Irren-Ideologie ist das eine kulturelle Bereicherung, die Deutschland so schön bunt und vielfältig macht.

    Nur so genannte “Nazis” finden solche kulturbereichernde Methoden unserer neuen moslemischen Plus-Deutschen nicht gut!

    Deshalb brauchen wir noch viel mehr Moscheen und Islamzentren in unseren Innenstädten!
    😉

  23. Salafisten drohen Berliner Rentnerpaar per SMS

    Unfassbar!
    Da fehlen einem diesmal echt die Worte.

    Das ist eine neue „Qualität“ des Islamterrors!

  24. wenn man sich gegen Moslems beschwert, kommt auch immer eine Rechtfertigung: „Wir tolerieren andere Glaubensrichtungen, wir haben auch türkische Freunde.“ aus angst vor dem nazi-stempel.

  25. Erst wenn die letzte Stadt in den Händen der Moslems, die letzte christliche Kirche abgefackelt, die letzte Synagoge gesprengt und der letzte Hindu-Tempel platt gemacht ist, die Meinungsfreiheit abgeschafft und die Scharia in ganz Deutschland das oberste Gesetz geworden ist, wird auch der letzte dummdoofe Grüne schnallen, dass seine rotgrüne Multi-Kulti-Ideologie so etwas von in die Hosen gegangen ist!

    😆

  26. Man wird ja heutzutage in vielerlei Hinsicht gespamt. Sei es im Internet, Telefon (fragwürdige Anrufe) oder hier per SMS. Und dann noch zu dieser Sache. Falls ich sowas bekomme, schreibe ich zurück: „Fickt euch ihr Surensöhne !“

  27. Bald wird sich die Koran-Gestapo nicht mehr nur auf das Verschicken von Textbotschaften beschränken…

  28. OT?? Auch ganz interessant: 26 jähriger „Afro-Deutscher“ schickt Mädels aus gutbürgerlichem Haus auf den Strich und noch einiges mehr.
    „Mädchen-Drama: Nach der Privatschule ins Bordell“
    „Der Mann, der die Gymnasiastinnen ausgebeutet haben soll, steht seit Montag vor Gericht: Der 26-jährige David M., Afro-Deutscher, ist bislang unbestraft, heißt es in der „Bild““
    http://www.focus.de/panorama/welt/nach-der-schule-ins-bordell-zwei-gymnasiastinnen-verkaufen-ihren-koerper_id_3806385.html

  29. Salafisten drohen Berliner Rentnerpaar per SMS ?

    Mittlerweile muss man sich echt fragen, wer oder was sind Salafisten ?

    Pierre Vogel und seine Glaubensbrüder bezeichnen sich selber als „normale Muslime“.

    „Normale Muslime“ sind gemässigt ?

    Ja nee is klar..:

    Razzia in Bremer Moschee –
    Ist Geld aus Bremen in den Syrienkrieg geflossen?

    Die Polizei hat in der Bremer Neustadt eine Moschee durchsucht. Nach Informationen von buten un binnen geht es um den Verdacht illegaler Spenden. Von der Moschee aus soll Geld an eine terroristische Vereinigung geflossen sein. Sie soll im Syrien-Konflikt mitkämpfen.

    —-

    Das Pikante: Durchsucht wurden auch Räumlichkeiten des Imams der Moschee, der nebenbei stellvertretender Vorsitzender der Schura in Bremen ist, dem Dachverband der Muslime, der ausgerechnet mit der Stadt Bremen einen Staatsvertrag geschlossen hat…

    Schöne Grüsse nach München, Herr Stürzenberger

    —-

    Mit Video:

    http://www.radiobremen.de/nachrichten/gesellschaft/durchsuchungbremen100.html

  30. Ist es nicht eigentlich unhöflich fremde Menschen einfach zu duzen?

    „Entweder du… oder du…“

  31. OT
    Hamburg
    neues vom Tag der Arbeit.
    Allerdings ist für diese Leute jeden Tag frei, da sie noch nie in ihrem Leben überhaupt gearbeitet haben, sie sind Schmarotzer und leben auf unsere Kosten.
    Das einziege, woran sie wirklich arbeiten, ist Deutschland von innen zu zerstören.

    „TAG DER ARBEIT
    Demonstranten besetzen Grundschule Laeiszstraße – Demo-Zug gestartet
    Foto: Michael Arning
    Die Polizei stellte sich mit Schlagstöcken vor der Schule auf. Etwa 300 Demonstranten haben die ehemalige Grundschule im Karolinenviertel besetzt. Demo-Zug startete mit einer halbstündigen Verspätung.
    Anzeige

    Hamburg. Etwa 300 Demonstranten besetzten um 17.30 Uhr die ehemalige Grundschule Laeiszstraße im Karolinenviertel. Seit 18 Uhr findet hier eine Vollversammlung der Unterstützer der Lampedusa-Flüchtlinge statt. Der Tag der Arbeit soll eine „Willkommenskultur“ werden, sagten die Demonstranten vor Ort, die sofortiges Bleiberecht und Arbeitserlaubnis für die Flüchtlinge fordern. Einige Flüchtlinge nahmen an der Jahresversammlung teil und wurden bei ihrer Ankunft frenetisch gefeiert.

    Die Veranstaltung in der seit einem Jahr stillgelegten Schule ist bisher friedlich. Passanten können das Gebäude ohne Widerstand betreten und verlassen. An der Fassade hängt ein Transparent mit den Worten „Refugee Welcome Center“.

    Die Polizei stellte sich mit Schlagstöcken vor der ehemaligen Grundschule auf, was für Buhrufe unter den Demonstranten sorgte. Noch haben die Polizisten allerdings nicht aktiv eingegriffen. Ohnehin muss der Besitzer der Schule hierfür einen Strafantrag stellen, bis die Polizei gegen Hausfriedensbruch vorgehen kann.

    Neuer Kamp und Feldstraße sind für den Pkw-Verkehr gesperrt. Mehr als fünf Hundertschaften der Polizei patrouillieren derzeit in der Hamburger Innenstadt.

    Bereits am Nachmittag bedrängten Unterstützer der Flüchtlinge aus Lampedusa Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) lautstark mit Sprechchören, sodass die Polizei einen Schutzring um ihn bilden musste.

    DEMO-ZUG IST GESTARTET

    Mit Plakaten, Graffiti und einem „Mobvideo“ im Internet hatte ein linksautonomes Bündnis unter dem Motto „Hamburg sieht rot“ zu Demonstration am 1. Mai aufgerufen. Der Demo-Zug startete mit einer etwa halbstündigen Verspätung um 18.35 Uhr an der U-Bahn Feldstraße. Vor dem Bunker am Heiligengeistfeld ist ein großes Banner mit der Aufschrift „Gegen jeden Antisemitismus – Arbeiterklasse unterstützt Israel“ ausgelegt worden.

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article127523069/Demonstranten-besetzen-Grundschule-Laeiszstrasse-Demo-Zug-gestartet.html

  32. Wobei man sich wundert, dass Allah, der angeblich Allmächtige, seine SMS nicht selber verschickt…

  33. „Den Koran hatte es offenbar noch nicht gelesen, denn dann wären die Eheleute ja vorbereitet gewesen…“

    …das sage ich doch auch immer… „Islamkritiker“ sollte sich mit den Salafisten an den „Lis“ – Stand stellen, mit verteilen und aufklären (etwas überspitzt formuliert…)

  34. Raus mit diesem unmenschlichen Steinzeitpack!!!
    Man sollte endlich mal diesen Abschaum mit ner Briefmarke zurrück nach Mekka treten,mit nem Zettel an deren Ohren getackert,wo draufsteht:

    WIR LASSEN UNS NICHT EINSCHÜCHTERN,DRECKIGE FASCHISTEN-SCHWE**E!! IHR WERDET UNS NIEMALS BESIEGEN,DENN IHR LEBT IMMER NOCH IM VORSTEINZEITALTER!!

  35. Die Politik hat uns in diese Sachen hineingeritten, mit allen möglichen Mitteln. Mit der Nazikeule, mit Strafandrohungen, mit Geldern gegen Rechts und dergleichen.

    Und nun dämmert es manchen, aber ganz langsam.

    Die Behörden sind in Bezug auf den Islam
    IGNORANT
    RATLOS
    WILLENLOS
    TATENLOS

    Alles, was sie sich denken, ist:
    Schicksal nimm deinen Lauf.

    Und so wird es auch kommen. Die Politik ist unumkehrbar verfehlt. Und gegen die neue Mehrheit, die wir dann haben werden, kann nicht mehr angegangen werden.

    Ja, ich bin der Meinung, es ist alles zu spät.

    Trotzdem pflanze ich jeden Tag ein Apfelbäumchen.

  36. Tja – nun steht aber in meiner Bibel dass nur der Vater, der Sohn und der heilige Geist würdig ist die Macht und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Herrlichkeit und Lobpreis zu empfangen. (Offenbarung Kapitel 5).

    Und nun?

  37. In NRW und in Berlin haben diese moslemischen Religions-Faschisten dank Typen z.B. wie dem sozialdemokratischen Innenminister Jäger, und anderen rotgrünen Spinnern absolute Narrenfreiheit.

    Neulich hat so eine rotgrüne Irre wörtlich zu mir gesagt

    „Salafisten sind doch eine so tolle Bereicherung für Deutschland. Die sind so herrlich exotisch und so toll orientalisch und machen unsere Land so schön vielfältig!

    Sie sind ein Nazi wenn sie Salafisten nicht ganz arg toll finden!“

    Diesen rotgrünen Irren hat man in den Kopf geschixxen! Die laufen meilenweit neben der Kappe und sind unaussprechlich dumm!

    Hoffentlich wird diese grüne Spinnerin als erstes von ihren moslemischen Lieblingen gesteinigt werden. Diese irre Grüne war nämlich absolut nicht schariagerecht gekleidet!

    😆

  38. #40 Thomas_Paine (01. Mai 2014 19:21)

    Allah spricht und versteht nur (Alt-)Arabisch. Alles klar?

  39. #40 Thomas_Paine (01. Mai 2014 19:21)

    Wobei man sich wundert, dass Allah, der angeblich Allmächtige, seine SMS nicht selber verschickt…

    😆

  40. „Manfred W. sagt: „Wir tolerieren andere Glaubensrichtungen, wir haben auch türkische Freunde. Jeder soll doch glauben dürfen woran er möchte.““
    Toleranz bis in den Untergang! Was soll man dazu noch sagen?

  41. Leute was wollt ihr?
    So wird erfolgreich islamisiert.
    So war es schon immer. Nehmt euch ein Beispiel.

  42. Seit‘ an Seit‘ mit Stalin: SPD, Grüne DGB bei der Maidemo

    ***PRESSEMITTEILUNG***

    Vorsitzender der AfD-Jugend fordert Stellungnahme von DGB, Grünen und SPD zur Maikundgebung in Köln
    KÖLN, 01.05.2014. Der NRW-Landesvorsitzende der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative für Deutschland“ , Sven Tritschler forderte heute Vertreter von SPD, Grünen und DGB dazu auf, sich von ihrer Gesellschaft bei der Maikundgebung in Köln zu distanzieren.
    „Ich wollte meinen Augen nicht trauen“, erklärte der 32jährige, „seelenruhig marschierten die vermeintlichen Arbeitervertreter gemeinsam mit verfassungsfeindlichen Parteien und Organisationen wie MLPD, DKP und SDAJ durch die Straßen und betranken sich bei der anschließenden Maikundgebung auf dem Heumarkt. Der Gipfel war aber, dass Teilnehmer der Demonstration völlig unbehelligt Banner mit den großen Menschheitsverbrechern Lenin und Stalin durch die Straßen tragen durften. Den ‚OrdnerInnen‘ des DGB war das offenbar genauso egal wie SPD und Grünen.“
    Von der in SED-Kontinuität stehenden Linkspartei dürfe man nichts anderes erwarten, aber wenn vermeintliche „Mitte-Parteien“ wie SPD und Grüne und der angeblich neutrale DGB mit Stalinisten und Betonkommunisten durch die Straßen ziehen, dann laufe einiges falsch, so der Jugendvertreter weiter. „Diese Woche erfahren wir von einem Anstieg linksextremer Gewalttaten um fast ein Drittel. Wir erfahren, dass in ganz Deutschland AfD-Wahlkämpfer Gewalttaten ausgesetzt sind. Wir erfahren, dass unser Wahlkampf massiv behindert wird. Und die linksgrünen Damen und Herren bieten der Creme des deutschen Verfassungsschutzberichts öffentliche Foren.“

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.435941623217517.1073741831.298509536960727&type=1

  43. @#51 HGE4
    sie haben recht, aber eins möchte ich doch mal anmerken. nicht jeder befasst sich so intensiv wie wir mit dem islam u. anderen dingen.
    wir haben verwandtschaft in münchen, die haben noch nie was von herrn stürzenberger gehört.

  44. APROPOS BERLIN

    Berlin: Wie türkische U-Bahnkontrolleure mit deutschen Fahrgästen umgehen

    „“Wie Deutschland immer mehr verschwindet. Ein Augenzeugenbericht aus Berlin

    Soeben erreicht mich eine Mail mit einem Augenzeugenbericht darüber, wie Berliner U-Bahnkontrolleure – die immer häufiger türkischstämmig sind – mit echten und scheinbaren Schwarzfahrern umgehen. Der Trend: türkische Schwarzfahrer kommen oft straflos davon, bei Ausländerinnen wird die Strafe schwarz (ohne Beleg) einkassiert und untereinander verteilt – und wie sich diese Kontrolleure gegenüber deutschen Schwarzfahrern verhalten, das lesen Sie bitte selbst im vorliegenden Bericht:…““
    http://michael-mannheimer.info/2014/04/30/berlin-wie-tuerkische-u-bahnkontrolleure-mit-deutschen-fahrgaesten-umgehen/

    WARTET NUR AB, WENN ERST NOCH MEHR TÜRKEN/MOSLEMS IN DER DEUTSCHEN POLIZEI SIND…!!!

  45. Dieses Pack, was sich mit „Islam ist Friede“ schmueckt, wird deutlicher.

    Eure Parteien und mit ihnen Politiker verraten Euch schaendlich!

    Adenauer und DeGaulle wussten, warum sie ein

    Europa der Vaterlaender

    und nicht ein gesichtsloses, diktatorisches Monstergebilde, was sich EU nennt, wollten.

    Die einzige Variante, wo gewachsene Kulturen und Traditionen erhalten werden, so wie es jetzt laeuft wird alles gleichgebuegelt.

    Wehrt Euch solange es noch geht.

  46. #24 UN-Diplomat

    Niemals würden z.B. Juden, selbst ultraorthodoxe Juden, an Gojim (Nicht-Juden) solche Art von SMSen schicken – obwohl doch Juden und Moslems von manchen miteinander verglichen werden.

    Tatsächlich haben Juden keinerlei Interesse an „Bekehrung“ von Nicht-Juden.

    Moslems aber schon.

    Und das macht den Islam unter anderem so brandgefährlich: sein Bekehrungseifer.

  47. Ich möchte hier mal wieder an Dantes Göttliche komödie erinnern:
    Der „prophet“ sitzt in der tiefsten hölle und bekommt jeden tag das gleiche (weiß nicht mehr was es war – googlet doch einfach mal) rausgeschnitten, das immer wieder nachwächst.
    das tröstet mich ungemein.
    Sollen sie mich doch umbringen – sie machen mich daurch nur zum märtyrer in der folge UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS.
    Aber denen ist die hölle für alle zeit sicher – nur wenn sie es merken, ist es zu spät
    wie bei den steigbügelhaltern, denen erst dämmerte, daß sie was falsch gemacht hatten, als sie am baukran hingen…

  48. #24 UN-Diplomat

    Niemals würden z.B. Juden, selbst ultraorthodoxe Juden, an Gojim (Nicht-Juden) solche Art von SMSen schicken – obwohl doch Juden und Moslems von manchen miteinander verglichen werden.

    Tatsächlich haben Juden keinerlei Interesse an “Bekehrung” von Nicht-Juden.

    —————–

    Natürlich nicht. Juden kennen keine Missionierung. Aber Christextremisten stehen oft genug in der Fußgängerzone und sprechen Leute an (nein, ich meine nicht die Zeugen Jehova).

    Die SMS sind nur eine Provokation. An einen Erfolg dürfte selbst der verblendetste Surensohn nicht glauben. Die aufgestellte These (Angst vor der Hölle wecken) kennen wir aus dem Christentum ebenso. Und trotzdem fallen viele auf diese Provokation herein.

    Sollen diese Steinzeitmenschen doch (solche) SMS verschicken. Dafür gibt’s einen Löschenknopf.

  49. PI und ähnliche Seiten berufsbedingt zu lesen, für diesen Job möchte ich mich gerne bewerben. Mach das jeden Tag unbezahlt in meiner Freizeit 🙂

  50. #24 UN-Diplomat (01. Mai 2014 19:04)
    Oh mei… mir haben auch schon irgendwelche Christextremisten mit der Hölle, dem Fegefeuer und was was ich was für einen Fantasie-Unsinn “gedroht”. Und jetzt? Lächeln, inneres Kopfschütteln und fertig.

    Mit solchen Beiträgen macht sich PI mehr als lächerlich, finde ich.
    ————————————————

    Da sind Sie aber schön naiv!

    Wenn Christen mal mit dem Fegefeuer drohen, dann überlassen sie das eigentliche Strafen dem Gott. Wenn aber Moslems drohen, dann sehen sie sich als Agenten Gottes und wollen die „Strafe“ hier auf Erden ausführen, und wenn’s ihnen gefällt, dich ins Jenseits bomben. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

  51. „Wir tolerieren andere Glaubensrichtungen, wir haben auch türkische Freunde. Jeder soll doch glauben dürfen, woran er möchte.“

    Jaja, genau solchen Toleranzbesoffenen hat Europa so einiges zu verdanken.

    Viel Freude weiterhin mit der Toleranz!

  52. Da sind Sie aber schön naiv!…

    —————–

    Nein, naiv bin ich nicht. Ich bin pragmatisch. Es ist nur eine blöde SMS. Ich mache mir halt nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Hemd.

    Wenn man sich natürlich in der Opferrolle gefällt, dann kann man auch so eine dämliche SMS aufpuschen.

  53. Der Verein ist Bestandteil der Kampagne „LIES!“,

    Lies => Lügen

    Ich würde sagen, der Name ist gut gewählt…

  54. #3 Kra (01. Mai 2014 18:41)

    Unbedingt erwähnenswert sei in diesem Zusammenhang, das Allah erst dann das Töten der Ungläubigen heiligt, wenn diese vorher aufgefordert wurden zu konvertieren und vom Koran wussten.

    Mit der SMS und auch mit der Koranverteilung und deren Ablehnung durch die Adressaten holen sich die Moslems von Allah die Erlaubnis zu töten.

    Sie haben recht! An diesen Gesichtspunkt hqbe ich bisher noch nicht gedacht. Man erkennt daran, dass Sie sich schon stark mit dem Koran und dem Islam mit seinen Inhalten befassrt haben!
    Das unterscheidet Sie von den Schwachköpfen und Lügnern in unserer Politik und bei den Medien – allen voran die Grünen und Linken, zwischenzeitlich aber auch in hohem Maße Politiker der CDU und Ver- oder besser gesagt Zertreter der Kirchen!
    Jetzt tritt also tatsächlich die Lage ein, in der „wir“ alle – aufgrunbd der „Aufklärung durch die Mohammedaner über den Islam“ von Mohammedanern getötet werden dürfen, da wir deren „Einladung zum Islam“ nicht Folge geleistet haben! Was sagt der Verfassungsschutz dazu? Schnarcht die Belegschaft bezüglich dieses Themas noch im Tiefschlaf? Haben unsere Politverbrecher ihm untersagt, Schritte zur Unterbindung der Verbreitung dieser brandgefährlichen Inhalte des Koran einzuleiten? Werden die Koranlehrer an den Schulen und Universitäten unmissverständlich darauf verpflichtet, diese Aussagen des Koran deutlich und eindeutig für ungültig und menschenverachtend zu erklären? Nein? Oder doch – wer weiß mehr?

  55. Der Verfassungsschutz war laut BZ für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Wahrscheinlich waren alle Mitarbeiter gerade mit der Erfassung rechtsradikaler Propagandadelikte (rassistische Aufkleber aufspüren etc.) beschäftigt.

    Nein, die untersuchen jetzt peinlichst die Kaffeetassen mit der Hitlerbriefmarke drauf. Da ist der Ermittlungserfolg nämlich schon vorprogrammiert. 😉

  56. „Der Verfassungsschutz war laut BZ für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.“

    Für solch unwichtige Sachen hat der Verfassungsschutz doch keine Zeit, der muss sich nämlich um die wirklich relevanten Dinge kümmern, wie zB. PI-News und den Islamaufklärer Stürzenberger zu beobachten!

  57. Es MUSS sich politisch was tun oder wir werden in spätestens 20-30 Jahren alle zwangsislamisiert

  58. #76 Puschkin (01. Mai 2014 22:58)

    Es MUSS sich politisch was tun oder wir werden in spätestens 20-30 Jahren alle zwangsislamisiert

    mit Verlaub, was bitte soll sich politisch tun?
    Es ist kein diesbezügliches Umdenken in Sicht, im Gegenteil. Die Demografie wird das von alleine erledigen. Der CDU Politiker Martin Gillo, fordert auf seiner Webseite

    EINTRACHT in VIELFALT: Ab 2025 beginnt ein neues Zeitalter

    dazu auf, freundlich zu sein zu den Moslems, da sie sich dann, im Jahre 2035 an diese Freundlichkeit erinnern und auch zur Minderheit der „Herkunftsdeutschen freundlich sein werden“ 👿

    So sieht es aus, dieses „politisch was tun“.

  59. #77 rene44

    Ich bin mir sicher es gibt Bevölkerungsteile wo es schon brodelt. Wir können nur hoffen dass Ende Mai bei den Wahlen Partein wie Pro NRW viele Stimmen bekommen

  60. #3 Kra :
    1. Aufforderung zur Konvertierung
    2. Töten.

    Ja, so schreibt es sogar die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb):
    http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/islam-lexikon/21479/jihad
    1. Zunächst ein Aufruf an die Deutschen (Ungläubigen), den Islam anzunehmen bzw. an die Juden und Christen, die Herrschaft der Muslime anzuerkennen.
    2. Nach einer Bedenkzeit wird dann der Krieg begonnen.

    Allerdings ist es den Damen, Herren (und sonstigem) von der bpb wohl nicht ganz klar, was das bedeutet …


    Grob gesehen gilt:
    Dschihad = Islamismus = Salafisten

  61. Das ist keine Drohnung, sondern eine normale Feststellung von Angehörigen der unterschiedlichsten Aberglaubensvereine, auch christlicher. Es gibt genug, worüber man sich zurecht aufregen kann, aber zumindest der Inhalt der SMS gehört nicht dazu. DASS sowas verschickt wird, ist schon wieder eher ein Thema, weil Religionsfreiheit auch Freiheit von Religion (wenn man die möchte) heißen sollte.

  62. AfD-Anhänger wehren sich gegen aggressives Abfotografieren – Andrea Röpke aus dem Saal gewiesen

    Bremen. Bei einem Wahlkampfauftritt von AfD-Chef Bernd Lucke in Bremen sind am Mittwochabend zwei Pressevertreter offenbar gewaltsam an ihrer Arbeit gehindert und aus dem Saal geworfen worden.

    Es handelte sich dabei um die Journalistin Andrea Röpke, die sich auf Wort- und Bildberichte über Rechtsextremismus spezialisiert hat, und einen sie begleitenden Fotografen, der auch für die tageszeitung (taz) arbeitet. Nach Röpkes Angaben trugen sie blaue Flecken davon und haben Anzeige erstattet.(….

    http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/471413/afd-wirft-journalistin-aus-dem-saal

  63. ANTWORT-SMS

    Die Aufregung über die Salafisten-SMS wundert mich schon etwas. Wenn ich so eine SMS erhalte, gibt es einfach eine Antwort-SMS, von der sich diese Mantelpaviane und Drittwelt-Gestalten so schnell nicht mehr erholen.

    Vorschlag: Lasst uns doch einen Thread öffnen für Vorschläge für eine KURZE Antwort-SMS. Die beste Antwort-SMS wird prämiert. (Ich hab schon eine Idee!) Das könnte lustig werden.

  64. #83 Gewuerztraminer

    An sich gut und schön. Aber meinst Du, das hilft dem Rentnerehepaar?

  65. Ich hätte ihm zurückgeschrieben per SMS: “ steck dir deinen Koran in den Hintern, denn Allah ist schon lange tot…..“

  66. Mein Mitleid mit dem Rentnerpaar hält sich bei deren Aussage in Grenzen. Toleranz? Pah, wie weit soll die Toleranz gehen?

    Und außerdem sind das leider mit Sicherheit solche Rentner, die die typischen Blockparteien wählen und so einen Mist er zulassen.

  67. #6 KDL

    Denen würde ich zurücksimsen:
    “Geht leider nicht, denn die Hölle ist randvoll mit Moslems und somit wegen Überfüllung geschlossen”

    den muss ich mir merken 🙂 Sehr gut gekontert mein Bester 🙂

  68. #87 Wilhelmine

    Stimmt. Einfach nur ekelerregend und primitiv. Die reden mit einem als wäre man im Vorschulalter: “ wenn du das nicht machst dann wird Allah ganz PÖSE und Du kommst in die Hölle“ oder “ Wenn Du weiter so gemein bist dann rufe ich drei mal Hexe Hexe Hexe…dann kommt die böse Hexe und kitzelt Dich zu Tode“

    Moslems sind leider ziemlich dumm und infantil.

Comments are closed.