Katholische / Evangelische Kirchen etc., Alle haben in der Bundesrepublik Deutschland das Recht mit akustischen Methoden zum Gebet aufzurufen. Jedoch haben wir zwischenzeitlich in der Bundesrepublik Deutschland sehr viele Muslime. Es ist daher an der Zeit, daß Muslime besser in die Bundesrepublik Deutschland integriert werden und Ihre Religion vollständig ausüben können. Dazu gehört auch der tägliche Gebetsruf (Adhan) der für Muslime 5x täglich ausgerufen werden muss! Ich, Alexander Neß [Foto l.] bin Islambeauftragter und stelle daher folgende Petition:

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken! (Wenn Sie auch unterschreiben möchten, hier ist die Petition! Sie haben noch 57 Tage Zeit!)

Like
Beitrag teilen:
 

163 KOMMENTARE

  1. Dann soll er mir mal die Lautsprecheranlagen religiös oder kulturell begründen ? Weil mal Religion ausser Acht gehören Glocken eindeutig zum deutschen Kulturerbe …
    So heisst es immer noch …Fest gemauert in der Erden ! Und nicht … mit der Hilti an die Wand gedübelt , lasset den Vertärker plärren …

  2. Es konvertieren doch nahezu zu 100 % nur gescheiterte Existenzen, Irrlichter, Milchbubis, Muttersöhnchen und sonstige Minderwertigkeitskomplexe geplagte Pausenclowns. Eigentlich identisch mit der Antifa. Die berühmte B-Garte halt oder ordinär gesagt die zweite Wahl.

  3. „…Jedoch haben wir zwischenzeitlich in der Bundesrepublik Deutschland sehr viele Muslime. Es ist daher an der Zeit, daß Muslime besser in die Bundesrepublik Deutschland integriert…“
    ———————————————————-

    Aha ?!

    Und was ist der Bundesrepublik Deutschland „endzeitlich“ zugedacht ???

  4. Die besten Feinde Deutschlands wandern weder ein, noch belagern sie das Land oder beenden die Demokratie durch einen Riesenstaat – die besten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst.

  5. Naturgemäß sind es die Islam-Konvertiten, die sich besonders radikal gebärden und sich daher mit solchen Dingen immer wieder besonders hervor tun.

    Katholische / Evangelische Kirchen etc., Alle haben in der Bundesrepublik Deutschland das Recht mit akustischen Methoden zum Gebet aufzurufen.

    Der Mann vergleicht Äpfel mit Birnen. Anders als das nicht-verbale Geläut von Kirchenglocken stellt der tägliche (!) „Gebetsruf“ inhaltlich nichts anderes als einen vorsätzlichen Affront gegen die hier beheimatete Gesellschaft, insbesondere aber die Christen als solche dar, und ist daher geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören. Damit wäre, nicht zuletzt auch laut gesetzlichen Vorgaben, solchem Ansinnen ein Riegel vorzuschieben. Diese Dinge sind mit dem Grundgesetz faktisch nicht zu vereinbaren.

  6. Unglaublich dass der Typ dass ernst meint. Dachte erste, dass wäre Satire. Aber nein, das ist echt! Willkommen in Deutschland, sag ich nur.
    | Jetzt sollen die Muslime auch noch ihr komisches Geschrei kriegen, und dass fünfmal am Tag?! Ich kann nicht verstehen dass die verdammte Petition schon über 10.000 Moslems hat. Bestimmt von lauter Gutmenschen, die immer noch ihre Moslems integrieren wollen.

  7. Ich, Alexander Neß [Foto l.] bin Islambeauftragter und stelle daher folgende Petition:

    Hallo Herr Neß, gerne tolerieren wir Ihre Islambegeisterung,
    gerne dürfen Sie mit Ihren Glaubensbrüdern Ihre „Religion“ ausleben………….ABER bitte nicht in Europa – gehen Sie dahin wo der Pfeffer wächst oder in die Türkei, Afghanistan, Syrien……..

    Gute Reise

    http://www.youtube.com/watch?v=ElwZ2rRKjWk

  8. Ich fordere 5 mal tägliches Lesen im GG, sowie gründliches Studium der Schriften eines gewissen Immanuel Kant und oder ähnlichem!

  9. Deutsche Lebensversager, die zum Islam konvertieren, sind eine Schande und lächerlich dazu.

    Das wäre ja noch schöner, wenn diese intolerante Hassideologie fünfmal am Tag ihren Machtanspruch in deutschen Städten herausplärren dürfte.

    Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

  10. Der Muezzinschrei dient also der besseren Integration der Muslime. – Genial! – Darauf muss man erst mal kommen!

  11. Derzeit hätte der (selbst)Islambeauftragte noch diese günstige Gelegenheit in Syrien, seinen Alla -Überdruck im Gehirn los zu werden.
    DOrt wird diesem Allah-Gestank IM Hirn durch ein kleines Loch, die Freiheit geschenkt und der geplagte Islambeauftragte ist wieder Schmerzfrei!

  12. Junge, Junge, was für ein Schwachkopp!
    Hat der heute zu viel Maibowle gesoffen?

  13. Meine Stimme bekommt der Depp bestimmt nicht!

    5x am Tag Gegröle! 5x am Tag Terror! 5x am Tag grimmige Gesichter mit dunklen Bärten! 5x am Tag Schleiereulen!

    Nein Danke! Ich sollte schon mal in eine Gegend ziehen wo weniger als 500 Moslems wohnen.

    „Wir waren den Ausländern gegenüber zu tolerant.“ (Edmund Stoiber / CSU)

  14. Integration bedeutet nicht, dass uns fremde Kulturen ihre Bräuche aufzwingen.

    Integration bedeutet: Fügt Euch hier ein. Ihr wollt hier leben. Dann haltet Euch an unsere Regeln!

  15. Die gute Eigenschaft bei den Islamisten ist, dass sie Konvertiten (in den Islam) nicht wirklich als Gleichberechtigt betrachten.
    Sie werden benutzt – wie die Demokratie – um Ziele zu erreichen, sonst nichts.
    Das wird der Typ mit dem etwas gestörten Gesichtsausdruck schon noch merken.

  16. In Deutschland leben rund 80,5 Millionen Menschen. Hiervon rund 4 Millionen Muslime und damit ca. 76 Millionen Nicht-Muslime. Ich hab das Gejaule im Ausland schon hören müssen. Wenn das hier kommt befürchte ich spannende Momente rund um die Rufmoscheen. Dann wird Schweinsblut auf dem Moscheegelände wohl das geringste Problem sein.

  17. Wer kennt sich da aus?

    Schon wieder….! Muss dieses unerwünschte ausländische kriminelle Libanesen-Pack eigentlich diese immer wieder stattfindenden Polizeieinsätze bezahlen oder zahlt das der doofe dt. Michel?

    Wann wird endlich dieses kriminelle Pack ausgewiesen? Oder ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der Polizei?
    Heute ist ja alles vorstellbar bei Multi-Kulti!
    ——————————————–

    Streit zwischen libanesischen Familien löst Großeinsatz aus

    Essen. Am Mittwochmittag durchsuchte die Polizei ein Haus in der nördlichen City nach einer Schusswaffe. Von der hatte ein Mann Anfang 30 berichtet, der sich zuvor mit einem Flüchtigen geprügelt hatte. Der Streit der beiden Libanesen rief zunächst zahlreiche Verwandte, dann die Polizei auf den Plan.
    Als sich am Mittwochmittag zahlreiche Mitglieder zweier libanesischer Familien auf der Essener Rottstraße gegenüberstanden, eilte sofort ein Großaufgebot der Polizei in die nördliche Innenstadt.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/streit-zwischen-libanesischen-familien-loest-grosseinsatz-aus-id9296970.html

    Essen ist halt bunt und dämlich!

  18. Ja, ja.

    Das geht nun alles Schlag auf Schlag, von „Muezin Ruf bei uns nie“ bis in wenigen Jahren am besten die Grundgesetzänderung.
    Deutschland hat sich gefälligst zu integrieren.

    Hat der EKD Vorsitzende den schon pflichtschuldigst unterschrieben?

    Dieser Dreckskult führt noch zum Bürgerkrieg, da können die Medien noch so viel für diesen Menschenschinder und Steinigerkult werben.

  19. guten morgen kewil, das hatt ich schon vor wochen gepostet damit dort mehr contra erscheint

  20. Gegenpetition wäre angebracht: Ausweisung aller illegal Aufhältigen in der BRD, ebenso Ausweisung aller Arbeitslosen und/oder Kriminellen Ausländer. Deren Angehörige dürfen den Ausgewiesenen gerne folgen …

  21. Hallo! Wir leben in Deutschland, einem christlich geprägtem Land.
    Es dürfte doch reichen, dass die bisher unzählige Moscheen in unserem Land bauen durften. Und auch das ist schon viel zu viel an Zugeständnissen!!!

    Es kann nicht sein, dass wir Deutschen uns noch unser Gehör, von einen moslemischen Captain Eierlos, durch sein erbärmliches Geplärre zerstören lassen.

    Hört das Geplärre mal an:

    http://www.youtube.com/watch?v=3dWwx2b5Oz4

    Nur deutsche Nichtsnutze, Nichtskönner und Versager, konvertieren zum Islam und so sieht der Typ auf dem Foto oben auch aus.

  22. #20 UN-Diplomat

    Integration wäre es wenn die sich Glocken in ihre Türme hängen würden. Hätte auch kaum einer was gegen. Aber da Integration keine Einbahnstrasse ist möchte ich mal erleben was los wäre wenn in einem „bunten“ Monokulturstadtviertel 5 mal am Tag das Vater unser auf Latein gebrüllt würde. Das wäre mal wirklich integrativ Multikulti.

  23. Ein Blick in seine Augen sagt mir, er wurde hartnäckig von der Intelligenz verfolgt. Aber er war schneller.

  24. die Kommentare zur Petition sind sehr interessant, u. a.:

    „Der Ruf ist für jeden Moslem ein wichtiges Ereignis so wie die Kirche bei den Deutschen es gehört nach Deutschland da Deutschland sich integrieren will und das wäre ein sehr guter Anfang.“

    hat er sich aufgrund sprachlicher unzulänglichkeiten falsch ausgedrückt oder tut moslemmund Wahrheit kund?

  25. Ich überlege zu unterzeichnen, ernsthaft, aber die sind ja sowieso schon durch.

    Der Gutmensch an sich spricht doch immer davon, daß böse islamophobe Rechtspopulisten von einer „schleichenden Islamisierung“ fabulieren, die natürlich nur ein Hirngespinst ist, da sie nicht existiert.

    Laßt es schallen, lauter als jede Kirchenglocke, in jeder Stadt, in jedem Dorf, in jedem beschissenen Kaff, meinetwegen auch 10 mal am Tag.

    Je eher, desto besser.

    Vielleicht gedenkt dann der ein oder andere Multikultiislamliebhabervollidiot doch sein Hirn einzusetzen.

  26. #9 Velved (01. Mai 2014 20:21)

    Ich, Alexander Neß [Foto l.] bin Islambeauftragter 🙄 und stelle daher folgende Petition:

    Hallo Herr Neß, gerne tolerieren wir Ihre Islambegeisterung,
    gerne dürfen Sie mit Ihren Glaubensbrüdern Ihre “Religion” ausleben………….ABER bitte nicht in Europa – gehen Sie dahin wo der Pfeffer wächst oder in die Türkei, Afghanistan, Syrien……..

    Das letzte große Abenteuer unserer Zeit:

    Werden Sie »Migrant« ❗

    1. Begeben Sie sich illegal nach Guyana Suriname Algerien Marokko Libyen Tunesien Tschad Niger Nigeria Kamerun Gabun Mali Mauretanien Senegal Gambia Guinea Bissau Guinea Sudan Ägypten Albanien Aserbaidschan Elfenbeinküste Burkina Faso Jemen Saudi Arabien Sierra Leone Libanon Jordanien Irak Malediven Iran Malaysia Afghanistan Turkmenistan Usbekistan Kirgistan Tadschikistan Pakistan Kuwait Uganda Kasachstan Togo Benin Mosambik Somalia Oman Arabien Komoren Brunei Bangladesh Bahrain Qatar V.A.E Djibouti Indonesien oder in die Türkei.
    Sorgen Sie sich nicht um Visa, Zollgesetze und sonstige Lächerlichkeiten ❗

    2. Wenn Sie angekommen sind, fordern Sie erstmal umgehend von Ihrer Kommune Ihrer Wahl eine kostenlose medizinische Versorgung für sich und Ihre Familie.
    Achtung: Bestehen Sie darauf, dass alle Mitarbeiter der Krankenkasse Deutsch
    sprechen und die Kliniken Ihr Essen nur so vorbereiten, wie Sie es aus
    Deutschland gewöhnt sind. Kritik an Ihrem Verhalten weisen Sie empört als »rassistisch« zurück.

    3. Bleiben Sie Deutschland auch in der neuen Heimat treu und hängen Sie deutsche Fahnen in Ihr Fenster oder an Ihr neues Auto. Apropos: Verlangen Sie nachdrücklich einen Führerschein. Eine Versicherung brauchen Sie nicht zum Fahren, die benötigen nur Einheimische.

    4. Sprechen Sie zuhause nur Deutsch und sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder es genauso machen. Bestehen Sie unbedingt darauf, dass alle Formulare, Anfragen und Dokumente für Sie übersetzt werden.

    5. Fordern Sie, dass im Musikunterricht Ihrer Kinder ab sofort westliche Popmusik eingeführt wird. Verlangen Sie die Einrichtung einer Marienkapelle.

    6. Lassen Sie sich nicht diskriminieren ❗ Organisieren Sie Protestzüge gegen Ihr Gastland und dessen Einwohner und gegen die Regierung, die Sie ins Land gelassen hat! Billigen Sie Gewalt gegen Nicht-Christen und Nicht-Europäer.

    7. Setzen Sie durch, dass Ihre Frau textilfrei baden und leicht bekleidet einkaufen gehen darf ❗

    8. Beachten Sie keine Hinweise oder gar Zurechtweisungen der einheimischen Polizei oder Justiz! Diese hat Ihnen gar nichts zu sagen! Machen Sie den Betreffenden klar, dass für Ihre Gesetzestreue nur ein deutscher katholischer Geistlicher zuständig ist.

    9. Überzeugen Sie den Bürgermeister Ihres Wahlortes vom Wohlklang sonntäglicher Kirchenglocken.

    10. Gehen Sie gegen unchristliches Brauchtum in Kindergarten und Schule vor! Regen Sie an, statt Ramadan künftig Ostern und Weihnachten zu feiern.

    11. Beschweren Sie sich vehement, wenn es in Ihrer Kantine oder beim Grillfest keine Schweinshaxe gibt ❗

    12. Suchen Sie sich Verbündete! Bitten Sie liberale Politiker und Journalisten, Ihren »Menschenrechten« Nachdruck zu verleihen.

    Viel Erfolg ❗

    Von Jim Panse

  27. Die einzig positive Seite der Message:
    Muezzingeblöke könnte auch zur Vertreibung von Ungeziefer angewendet werden!
    Hält nämlich keine Ratte, keine Kakerlake usw. ohne körperliche Beeinträchtigung aus!

  28. Guckt Euch die Petition dieses schrägen Vogels doch mal genauer an: Die meisten Unterschriften sind „nicht öffentlich“, und aus Afghanistan, Kabul, hat Osama bin Laden unterschrieben; seit gestern Nachmittag um zwei sind sagenhafte 5 Unterschriften dazugekommen, davon 4 aus Deutschland. Das hier treibt dieser Alexander Neß, der sich „Islambeauftragter“ nennt:

    http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/radikale-moslems-auf-seelenfang-in-der-neustadt-32714066.bild.html

    Die Webseite des „Islambeauftragten“, der bei diesem zwielichtigen Thomas Göcke alias Ibrahim Al Almani und bei Pierre Vogel konvertiert ist, also sozusagen beim muslimischen Prekariat:

    http://www.islambeauftragter.de/

  29. Immerhin und doch zu wenig:

    Gegenwind für Salafisten-Prediger Pierre Vogel

    Nürnberg – Vertreter von Parteien und Gläubige verschiedener Religionen machen sich gegen eine Kundgebung des radikalen salafistischen Predigers Pierre Vogel in Nürnberg stark.

    „Vogel ist 2001 zum Islam übergetreten und zählt zu den führenden Salafisten in Deutschland. Seit Anfang des Jahres tourt er durch verschiedene deutsche Städte. Insgesamt 33 will er bei seiner „Deutschland-Tournee“ ansteuern. In Nürnberg hat er eine Veranstaltung zum Thema „Gib Drogen keine Chance“ geplant.“

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/salafisten-prediger-pierre-vogel-glaeubige-distanzieren-sich-3519419.html

  30. Ich beobachte die Angriffs-Petition schon seit einiger Zeit.Wer untertschreibt sind fast allesamt „Bückbeter anonym“!

    #8 kriegerin (01. Mai 2014 20:20)
    NEIN,kaum Gutenschen sondern Sozial-Schmarotzer,die meinen als Gäste meines Landes,die Klappe ganz weit aufreißen zu müssen.

    Auch ich bezeichne die Aktion der Petition als „ÖL ins Feuer“!Aceton wäre auch nicht schlecht!

    Auch optisch etwas verwirrt dieser Mann,kein Wunder,bei dieser Müll-Ideologie;so impertinent dümmlich gestrickt wie die Anhänger!

  31. #39 Eule53

    Das mohammedanische Geblöcke quasi als akkustische Genmanipulation? Wenn das „Die Grünen Kommunisten“ aka „Braunen Melonen“ zu hören bekommen 😉

  32. #38 Natalie (01. Mai 2014 20:45)
    Strafe für Steuerverschwendung
    ++++
    Damit würden die Politiker nur ihre nächste gewaltige Diätenerhöhung wegen erhöhten Berufsrisikos begründen.
    Schweinsgesindel bleibt Schweinsgesindel!

  33. OT

    Und hier die gute Nachricht des Tages:

    Bei einem Wahlkampfauftritt von Bernd Lucke in Bremen wurden die Journalistin Andrea Röpke und ihr Fotograf an ihrer Arbeit gehindert – beide trugen angeblich blaue Flecken davon.

    Bei einem Wahlkampfauftritt zur Europawahl von AfD-Chef Bernd Lucke in Bremen sind am Mittwochabend zwei Pressevertreter offenbar gewaltsam an ihrer Arbeit gehindert und aus dem Saal geworfen worden.

    Es handelte sich dabei um die Journalistin Andrea Röpke, die sich auf Wort- und Bildberichte über Rechtsextremismus spezialisiert hat, und einen sie begleitenden Fotografen, der auch für die Tageszeitung (taz) arbeitet.

    Na also geht doch.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/europawahl-afd-wirft-journalisten-raus/9831878.html

  34. #3 cost (01. Mai 2014 20:16)
    Es konvertieren doch nahezu zu 100 % nur gescheiterte Existenzen, Irrlichter, Milchbubis, Muttersöhnchen und sonstige Minderwertigkeitskomplexe geplagte Pausenclowns. Eigentlich identisch mit der Antifa. Die berühmte B-Garte halt oder ordinär gesagt die zweite Wahl.

    Immer wieder verblüffend, wie viel Dummheit grassiert!

  35. Keine Sorge, die Muslime werden den Gebetsruf bekommen. Sie müssen nur lange genug abwarten. Dieses Land geht unter. Masseneinwanderung ist Genozid an unserem Volk. Interessierte Kreise wollen es auch genau so. Leider geht es nicht schnell genug und bis der Prozess vollendet ist, ist es eher unangenehm. Die kommenden Generationen werden es dann schon nicht mehr anders kennen.

  36. … und Ihre Religion vollständig ausüben können.

    Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen. (Q 2:191)

    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören (und sich bekehren), darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler. (Q 2:193)

  37. Wie man diese Leute nur noch verachten kann!! Dann unterschreiben auch noch heimische Deutsche! ich fasse es nicht! Ich glaube wenn man diesen Landsleuten erklären würde dann würden diese einem nur hysterisch anplärren! ´´Wir haben auch Kirchenläuten´´,würden die wohl sagen, Bla Bla! Ja aber wenn man denen sagen würde das auch deren ur ur Grossväter das Kirchen Glocken gehört haben,und das dies schon seih jahrhunderten vorkommt, dann würde man wieder mit Fascho Keule kommen! Ich finde die meisten dieser Typen sind eh nicht gerade nicht so Helle im Schädel

  38. Wenn er da richtig für wirbt bekommt er 4 Millionen Unterschriften zusammen.

  39. Vielleicht garnicht so verkehrt, wenn wir überall islamische Lautsprecher hätten: in jedem Nest, auf jedem Rathaus, jeder Kirche usw. – als Weckruf quasi?

  40. #23 Anthropos (01. Mai 2014 20:28)
    In Deutschland leben rund 80,5 Millionen Menschen. Hiervon rund 4 Millionen Muslime und damit ca. 76 Millionen Nicht-Muslime.

    ….und 20-30 Jahre weiter?

    Ich wäre sogar dafür, das jeder PI-Leser dort unterschreibt, damit sich der gemeine Durchnittsmichel endlich mit dem Thema Islam beschäftigt, wenn er 5 mal am Tag beschallt wird, bevor er in der Minderheit ist.
    Nur durch Schock bekommt man die Leute und damit Mehrheit wach !

  41. Oh Muslim oh muslim, go out of my country! German Muslim or Arab, Turk muslim GO OUT! You hate me and we hate you!

  42. #46 heartofstone (01. Mai 2014 20:51)
    Auf einen Gendefekt mehr oder weniger kommt es bei den grünen Kommunisten eh nicht drauf an!
    Bei den grünen Kommunisten hat die Evolution völlig versagt!

  43. Darf ich schreiben, dass Herr Neß wie leicht – wie soll ich sschreiben- intellektuell nicht so ganz auf der Höhe zu sein scheint…oder ist das Foto nur nicht so günstig…hüstel….

  44. Mir fällt zu dem Muezzin eigentlich nur eine Szene aus dem Film „OSS 117“ ein:
    „HALT ENDLICH DIE FRESSE!!“
    und
    „Naja, da war so ein alter Sack, der die ganze Zeit gejault hat, wie ein sterbender Hund. Also hab ich ihn niedergeschlagen.“

  45. Der nächste „Akif“ kommt aus Österreich!!!!

    Alf Poier, österreichischer Kabarettist und 6. beim Song Contest 2003 wird im Herbst ein politisch inkorrektes Buch herausbringen :
    „…dass die Menschen das Gefühl haben, übergangen zu werden. Von einem kleinen Prozentsatz an Meinungsmachern, die dem Volk ihre Meinung aufzwingen wollen. Und das Kabarett braucht eine Erneuerung. Es ist nur noch dem Staate dienlich. Die Kabarettisten sind bezahlte Hofnarren, die den derzeit tonangebenden Parteien zum Munde reden. Kabarett muss aber das repräsentieren, was vor der Haustür passiert. Doch kein einziger Kabarettist wagt sich an das Thema EU heran. Warum? Weil alles so super ist? Nein. Sie halten den Mund, weil sie Angst haben, sonst Auftrittsverbot zu bekommen. Das ist ein Trauerspiel.“

    Und zum heurigen Song Contest-Kanditaten:

    „Herr Poier, kennen Sie Conchita Wurst?
    Eigentlich gar nicht, ich habe kein Interesse an ihr. Meine Meinung ist: Wenn jemand nicht weiß, ob er ein Manderl oder ein Weiberl ist, dann gehört er eher zum Psychotherapeuten als zum Song Contest. Mit dieser verschwulten Zumpferl-Romantik kann ich nichts anfangen. Wie jemand seine Sexualität auslegt, ist jedem selbst überlassen. Aber dass ständig an die große Glocke gehängt werden muss: „Ha, wir sind so benachteiligt … und wir sind eine Minderheit“, dieses Gesülze geht mir ordentlich auf den Wecker, dafür habe ich kein Verständnis. Das muss ich ehrlich sagen.“

    Spürnasentipp:

    http://www.ganzewoche.at/inhalte/artikel/?idartikel=6836/Der-Kabarettist-und-ehemalige-Teilnehmer-Alf-Poier-wettert-ueber-unseren-Beitrag-zum-Song-Contest-Das-Lied-ist-peinlich-

  46. hat dieser ganze Online-Peditions-Kram eigentlich irgendeine politische Relevanz? (gut, bei dem Bildungsplan war es zumindest die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit) was passiert mit den Peditionen anschließend?

  47. Gegenforderung:

    Nicht nur Wiederherstellung aller 1453 zerstörten Glocken der Hagia Sophia in Konstantinopel und deren zweimaliges tägliches Dauerlauten (12.00 und 18.00 Uhr), sondern auch Errichtung einer zweitürmigen Kathedrale in Mekka mit einem umfangreichen Geläut, dessen Plenum ebenfalls zu den genannten Zeiten täglich zu hören sein sollte.

    Was die Mohammedaner wohl von diesen lieblichen Klängen halten würden ??

    Ich spreche hier nur von Reziprozität !

  48. Eine Religion, die – auch optisch ein so unaufdringliches und bescheidenes Auftreten hat wie der Islam – sollte natürlich auch seine akustische Entsprechung 5 mal am Tag erhalten. Dies biss_chen Geräusch…
    Ebenfalls bin ich dafür, dass die Gläuigen zur heiligen Dampforgel und zum grössten Alphorn („das Alphorn ist grösser !“) 50 mal am Tag ihre religiösen Geräuschmarkierung setzten sollen.
    Religionsfreiheit für alle !
    Und diese Glaubensbekundung der Grünen wie auch der SPDU muss ebenfalls täglich über Stadt, Wald und Wiese schallen.

  49. also wenn es tatsächlich mal so sein sollte, dass man dieses erbrechen und ohrentumor verursachende geplärre hören muss, dann sollte man die koffer gepackt haben.

    dieses Konvertiten-schwein da oben sieht so aus, als hätte er schon vor seiner Konversion einen IQ einer Wühlmaus gehabt. da haben die sich den richtigen geangelt. man hat ihn wahrscheinlich mit einer schönen Araberin verkuppelt, und die besorgt es ihm nun, so oft er möchte. ist ja schließlich ihre höchste eheliche pflicht im Islam. wäre er denn ohne den Islam immer noch single und hätte dicke Schwielen an den Händen.

    na denn, Allah uh Akbar.

  50. Wer Fünf mal am Tag zum Gebet aufruft und die Scharia lobt, ist ein Lügner ein böser Wicht. Wer anderen mit dem Schwerte droht, nach der Hölle ruft, und für sich selbst dies leugnet, ist ein Lügner ein unheiliger Wicht. Wer stets nur fordert, nicht schweigt und brüllt seinen Namen, der ist ein Lügner ein ehrloser Wicht. Nach ihren bösen Taten werden wir ihnen vergelten, für eine böse Tat, geben wir ihnen Siebenfach infernalisch zurück. Denn sie lügen um Blut das sie trinken, trunken ihre Herzen von Finsternis.

  51. Solche Gesichter müssen konvertieren, denn sonst haben sie in unserer Gesellschaft verloren.

  52. Es konvertieren nur Menschen die Angst vor dem Islam haben, dadurch gehören Sie zu denen und haben nix zu befürchten.

    Sollen Sie doch die Waschlappen haben im ernstfall könnte man so oder so nicht auf Sie zählen

  53. Glocken klingen schön, aber der islamische Gebetsaufruf ist kein Gebetsaufruf, sondern eine Proklamation.
    Es sollte langsam dem letzten ein Licht aufgehen:
    Entweder, man folgt dem Prinz des Lebens – Jesus – oder aber dem Teufel – Islam/Mohammed.
    Es ist eine Entscheidung: Schwarz oder Weiß.
    Dazwischen gibt es nichts.

  54. Habe das hier auf Focus online gefunden:

    „Der Muezzin (arabisch: muadhdhin) kündigt mit seinem Ruf (arabisch: adhan) vom Minarett die fünf täglichen Pflichtgebete (Salat) an.

    Durch den Ruf sollen die Gläubigen an die Gebetszeiten erinnert werden und nach Möglichkeit in die Moschee gerufen werden. Somit hat der Ruf eine mit dem Läuten der Kirchenglocken vergleichbare Funktion. Heutzutage wird der Muezzin meistens durch einen Lautsprecher ersetzt.

    Die Worte des Rufs lauten immer gleich:

    1. Allahu akbar (Allah ist groß) (4x)
    2. Aschhadu an la ilaha illa-Llah (Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah) (1x)
    3. Aschhadu anna Muhammad rasulu Llah (Ich bezeuge, dass Mohammed Gottes Gesandter ist) (1x)
    4. Hayya ala s-salat (Auf zum Gebet!) (2x)
    5. Hayya ala l-falah (Auf zum Erfolg!)(2x)
    6. Allahu akbar, (2x)
    7. La ilaha illa Llah (1x)

    Zum Frühgebet fügt der Muezzin noch hinzu: „Das Gebet ist besser als der Schlaf!“ Die Schiiten ergänzen noch: Hayya ala chair (Auf zum besten Tun!).“

    Aha, vergleichbare Funktion des Kirchengeläutes. Mit dem Unterschied das die Glocken eben nur läuten und der Muezzin einen Teil des moslemischen Glaubensbekenntnisses herausjaulen und nebenbei das Christentum verhöhnen…

  55. Geht’s langsam noch???
    Kopftücher, Müllsäcke, bärtige Schlafanzugträger, Burkini, kein Schweinefleisch, ISLAM Unterricht und nun auch noch dieses Geplärre??
    Es reicht nun aber mal langsam..

    ES IST UNSER LAND! Haut ab-Ihr habt über 50 Länder zu Verfügung in welche Ihr auswandern könnt, denn da seid Ihr zuhause!!!!

  56. Wenn der Muezin ins Reihenhäuschen brüllt ist Deutschland überfüllt.

  57. der Muezzin des Mondgötzenkultes um Allah ruft zum Gebet.

    http://www.youtube.com/watch?v=H0qSAYYtR7k

    Morgens in der Früh geht’s los, Leute, wenn die Mondsichel noch am Himmel zu sehen ist, wird der Mondgötze Allah angebetet. Holt die Gebetsteppiche unter dem Bett vor und dann alle das Hinterteil kniend gen Mekka ausrichten, hochheben und los geht‘:

    Deutschland gehört zum Islam … Allaaaaaahu Akbar, Allaaaaaahu Akbar, Allaaaaaaaaahu Akbar

  58. Der Muezzin ruft: „Allahu akbar“.

    Was heißt „Allahu akbar“?
    Eigentlich wird es mit „Gott ist groß“ übersetzt. Das stimmt aber nicht. Richtig arabisch übersetzt heißt es eigentlich „Gott ist größer“. „Allahu kabir“ heißt wörtlich eigentlich „Gott ist groß“. (aus http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-allahu-akbar)

    Der Muezzin ruft also, dass Allah der Größte ist. Er darf seine Meinung sagen oder daran glauben. Problematisch wird es, wenn dies damit verbunden wird, Ungläubige, die das nicht glauben wollen, getötet werden (Q 2:191, 193.

    Was bedeutet dies? Eben der Größte … und alle haben sich ihm unterzuordnen. Der Islam ist gegenüber allen anderen Religionen die wahre Religion ist. Damit werden alle anderen Religionen disqualifiziert. Es

  59. Dieser Konvertit Alexander Neß verwechselt Religion mit Faschismus.
    Islam = Faschismus
    Es ist eine Propagandalüge, den Islam als Religion zu bezeichnen.
    Allenfalls kann man den Islam als trojanisches Pferd bezeichnen, dass äußerlich wie eine Religion aussieht.

    Übersetzung des „Gebets“rufes:
    „Allahu Akbar“
    –> Satan ist groß

    „Ich bezeuge, dass Mohammed Allahs Gesandter ist“
    –> Ich bezeuge, dass der Rassist, Vergewaltiger, Massenmörder und Terrorist Mohammed ein Gesandter von Satan ist.

    Eilt zum „Gebet“
    –> Unterwerft euch dem Rassist und Massenmörder Mohammed und verehrt ihn als Vorbild.
    Tut es wie Mohammed: wer sich nicht unterwirft: Kopf ab!


    Also, ich will solche Aufrufe nicht in Deutschland.
    Der Konvertit kann gerne nach Nigeria oder Pakistan ausreisen und neben einer Moschee ein Zimmer mieten.

  60. #52 Pro Deutschland (01. Mai 2014 20:55)

    Keine Sorge, die Muslime werden den Gebetsruf bekommen. Sie müssen nur lange genug abwarten. Dieses Land geht unter. Masseneinwanderung ist Genozid an unserem Volk. Interessierte Kreise wollen es auch genau so. Leider geht es nicht schnell genug und bis der Prozess vollendet ist, ist es eher unangenehm. Die kommenden Generationen werden es dann schon nicht mehr anders kennen.

    Nur, wenn es Gott zulässt. Er hat auch noch ein Wort mitzureden. Immerhin haben es die Moslems nicht geschafft, Israel auszulöschen.

  61. Wir haben doch schon in einigen Orten in Deutschland den Muezzin-Ruf, und weitere werden folgen. Wo eine Moschee gebaut wird, folgt früher oder später der Muezzin-Ruf, und wenn es zehn oder mehr Jahre dauert. Die kleinen Muslime wachsen ja in überproportionaler Zahl nach und dann werden die bestimmen, wie es läuft. „Wir sind ja jetzt in der Mehrzahl, und da wollen wir auch den Muezzinruf.“ Wer wird denn da noch Nein sagen, und mit welchen Mehrheiten?

  62. „PI-Moderation: Bitte hier keine privaten Adressen und Co veröffentlichen. Nur offizielle Adressen und Co. Danke. Wir sind keine linke Denunzianten-Plattform!“

    Das war doch die Adresse aus dem Impressum von Herrn Neß . Also eine öffentliche Adresse. Den Link zum Impressum haben Sie aber stehen lassen, da sieht man doch die identische Adresse.

  63. Eines Tages müssen wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, daß es auf demokratischen Wege nicht mehr möglich ist, Deutschland zu retten.
    Wir befinden uns mit umgekehrten Vorzeichen wieder in der Weimarer Republik.

  64. Der Typ ist einfach gestört,man kennt ihn hier in HH auch schon…..man braucht sich nur seine Begründung für diese Petition durchlesen und man weiss Bescheid.
    Man kann nur echt hoffen das es bald in Deutschland einen ganz massiven Rechtsruck in der Politik gibt^^

  65. Ich glaube die werden auf die notwendigen Stimmen kommen. Dumm-Michel soll merken dass die Muslime ihm ihre Gesetzte aufzwingen können weil sie immer mehr werden

  66. Ab in die geschlossene Anstalt mit diesem hirnkranken Landesverräter!

  67. Art. 20(4) GG Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Meine Meinung: Mit dieser Ordnung ist unsere freiheitliche demokratische Grundordnung gemeint. Diese Grundordnung basiert auf dem Willen des Volkes. Wer es unternimmt, der Willen des Volkes zu beseitigen und der Willen Allahs einzusetzen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Abhilfe sind z.B. Wahlen, gerichtliche Entscheidungen, also Maßnahmen der Exekutive, der Judikative und der Legislative.

  68. Das fehlt uns auch noch zum Glück. Diesem Dummbatz haben sie wohl zu oft mit dem Koran auf den Kopf gekloppt und dabei sind wohl die letzten paar Gehirnzellen abgestorben.

  69. Alexander Neß – solche Typen spielten früher in Krimis immer das verklemmte Muttersöhnchen, den Frauenmörder oder Kinderschänder.
    Heute werden sie Islamkonvertit, Salafist und Dauerforderer!

  70. Ich halte das für einen sehr guten Vorschlag, ernsthaft. Dann wird nämlich auch der letzte Michel merken, wie massiv unterwandert Deutschland schon ist, und dann wird es auch nicht mehr helfen, nur die Augen zu verschließen, um das Elend nicht mitzubekommen. Dann brauchen die Ignoranten wenigstens zusätzlich Gehörschutz.

    Besonders klug ist auch sein Vorschlag, dass es nur dort stattfinden soll, wo mindestens 500 Muslime wohnen. So müsste nämlich eine Erfassung und Registrierung aller Muslime erfolgen, was auch mal sehr interessant und nützlich wäre…

  71. Auf diese Petition hatte ich auch schon vor Wochen aufmerksam gemacht. Wie auch auf die Tatsache, dass der dortige Zensor sehr pflichtbewusst contra-Beiträge verschwinden lässt.

  72. Der Zweck des fünfmaligen Muezzinrufs am Tag bezweckt dasselbe wie Raketen-artige Minarette und gigantische Reaktor-Moscheen:

    die Beherrschung des öffentlichen Raums.

    Auf diese Weise soll allen deutlich gemacht werden, dass sie sich in islamisch kontrolliertem und dominiertem Territorium befinden. So soll der Widerstandswille der einheimischen Bevölkerung gegen den Islam nach dem Prinzip des steten Tropfens gebrochen werden. Es handelt sich um einen weiteren – wenn auch sehr gewichtigen – Schritt auf dem Weg zur schlußendlich vollständigen Islamisierung des Landes.

  73. Knatsch in Gersau wegen Franz Camenzinds Betruf
    Veröffentlicht am 15.09.2012
    Franz Camenzind will die Tradition des Betrufs unbedingt aufrecht halten. Den ganzen Sommer über hat er jeden Abend von der Alp runter den Betruf gesprochen. Und das, obwohl er selber gar nicht mehr auf die Alp geht. Das stösst den anderen Bauern sauer auf. Camenzind will aber weiter singen, auch nächstes Jahr will er den Betruf sprechen.
    http://www.youtube.com/watch?v=SpI_k2hAPOw

    Alpsegen Malanseralp
    http://www.youtube.com/watch?v=r8RVEcMbvmM

  74. AfD-Anhänger wehren sich gegen aggressives Abfotografieren – Andrea Röpke aus dem Saal gewiesen

    Bremen. Bei einem Wahlkampfauftritt von AfD-Chef Bernd Lucke in Bremen sind am Mittwochabend zwei Pressevertreter offenbar gewaltsam an ihrer Arbeit gehindert und aus dem Saal geworfen worden.

    Es handelte sich dabei um die Journalistin Andrea Röpke, die sich auf Wort- und Bildberichte über Rechtsextremismus spezialisiert hat, und einen sie begleitenden Fotografen, der auch für die tageszeitung (taz) arbeitet. Nach Röpkes Angaben trugen sie blaue Flecken davon und haben Anzeige erstattet.(….

    http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/471413/afd-wirft-journalistin-aus-dem-saal

  75. Gestern war der der 17. Tag gegen Lärm – International Noise Awareness Day.

    http://www.tag-gegen-laerm.de/

    Das war für mich wieder einmal sehr informativ!

    Man muss ganz entschieden gegen diese Lärmvermüllung allerorten einschreiten, denn sonst beokommt man Krankheiten wie z.B. Herzinfarkt, Kreislaufstörungen etc. UND DAS IST GAR NICHT SO LUSTIG!

  76. Nicht ganz OT:

    von „Fox News“:

    High School Students Say Pledge in Arabic:

    ‘One Nation Under Allah’

    By Rick Wells, GOPTheDailyDose.com

    The principal at Rocky Mountain High School in Fort Collins, Colorado, is facing a hailstorm of criticism from some very angry parents and residents.

    The school recites the Pledge of Allegiance weekly, on Mondays. Last Monday, a member of their “Cultural Arms Club” led the student body in an Arabic version of the pledge, replacing the words “under God” with “under Allah.”

    Principal Tom Lopez denies any attempt to push an Islamic agenda, saying, “These students love this country. They were not being un-American in trying to do this. They believed they were accentuating the meaning of the words as spoken regularly in English.”

    Principal Lopez doesn’t make any sense. Speaking unintelligible words in Arabic in some way accentuates their meaning? That is an extremely weak argument in defense of an ill-advised decision.

    He said the cultural clubs seeks to “destroy the barriers, embrace the cultures” that exist within the high school.

    That would translate into “destroy the barriers to Islam and embrace it,” correct, Mr. Lopez?

    The Poudre School District communications director, Danielle Clark, said they understand why parents are upset. She told Fox News, “We understand not everybody would agree with the students’ choice. We’ve heard there are some who are upset.”

    Quelle:

    http://nation.foxnews.com/2014/04/30/high-school-students-say-pledge-arabic-%E2%80%98one-nation-under-allah%E2%80%99

    Siehe auch:

    http://www.wcbm.com/includes/news_items/34/news_items_more.php?section_id=29&id=384651

  77. „“Syrien-Krieg: Razzien in Grazer Gebetshäusern

    In Graz hat die Polizei in den letzten Tagen zwei islamische Gebetshäuser durchsucht. Laut Staatsanwaltschaft passierten die Hausdurchsuchungen in Zusammenhang mit der Rekrutierung und Finanzierung von Soldaten für den Syrien-Krieg…““
    http://steiermark.orf.at/news/stories/2644892/

  78. Laut Zensus 2011 liegt der Anteil der Moslems in Deutschland bei 1,9%. In der Realität natürlich höher. Aber wie hoch genau lässt sich nur dann herauszufinden, wenn man sie zwingt Farbe zu bekennen. Daher habe ich die Petition natürlich umgehend unterschrieben. Man sollte auch bei der von Moslems gewünschten Segregation, wie Badetage für muslimische Frauen, nicht kleinlich sein. Wo auch immer muß man ihnen die Maske vom Gesicht reißen. Dann wird für jeden der unverhältnismäßige Machtanspruch dieser Sekte sichtbar.

  79. Ot:
    Es ist eine Frage der Zeit bis in europäischen Ländern die Todesstrafe für Blasphemie eingeführt wird.

    Koran zerrissen – Fußball-Fans müssen zahlen

    Zwei Fuball-Anhängerinnen in England sind für das Zerreißen eines Korans im Stadion verurteilt worden.

    Sie hatten in der englischen Fußball-Zweitliga-Partie des FC Middlesborough bei Birmingham City am 7. Dezember 2013 ein Exemplar des Korans zerrissen und anschließend die Papierschnipsel in die Luft geworfen.

    Ein Gericht in Birmingham befand die beiden Frauen am Donnerstag wegen einer schweren Störung der öffentlichen Ordnung für schuldig. Julie Phillips wurde zu einer Strafe von 730 englischen Pfund (knapp 890 Euro) verurteilt, Gemma Parkin muss 620 Pfund zahlen.

    Die Frauen hatten vor Gericht behauptet, sie hätten nicht gewusst, dass es sich bei dem Buch um den Koran gehandelt hätte! Phillips habe nur Konfetti in die Luft werfen wollen.

    http://www.bild.de/bildlive/bild-aus-l-a/los-angeles/bild-live-aus-la-mobil-35784762.bild.html

  80. Dieses PRO-Arguemnt hat nutürlich auch meine Zustimmung bekommen. 😉

    PRO: Das kann nur der erste Schritt sein. Ich fordere zusätzlich: 1. In Schulen Muezzindurchsagen vor jeder Stunde 2. Keine Glocken mehr an islamischen Feiertagen 3. Freitagsgebet im Fernsehen 4. Aufnahme der Scharia ins Grundgesetz 5. Ein Halbmond oben links in die Bundesflagge 6. Claudia Roth ins Bundeskanzleramt

  81. Ein Feind vor der Burg ist nicht unbedingt tödlich. Tödlich ist er nur dann, wenn ihm von innen geöffnet wird.
    Anders:
    Das Problem der Deutschen sind nicht dumme, unverschämte, schmarotzende und ewig fordernde Fremde, sondern die Verräter in den eigenen Reihen.
    Die sie ins Land schaufeln, ihnen die Wege ebnen, ihre Forderungen durchsetzen helfen usw. usf.

  82. Seien wir ehrlich!
    Wenn sich die Politik Deutschlands und Europas nicht schnellstens grundlegend ändert wird es noch maximal eine Generation dauern bis der Ruf des Muezzin in weiten Teilen, besonders in den Großstädten Europas zu hören sein wird.
    So gesehen ist es vielleicht sogar positiv zu sehen, daß dieser Konvertit so ungeduldig vorprescht.
    Noch könnte es sein, daß die Mehrheit durch solch ein Signal endlich erkennt wohin die Reise geht und sich diesem Trend endlich vehement entgegen stellt. In weniger als 20 Jahren wird es zu spät sein.

  83. @ #110 VivaEspana (02. Mai 2014 00:39)

    Ist er schwul oder was?
    Wann „outet“ er sich?

  84. angeblich soll inzucht islamophil machen. weiss auch nicht warum ich da jetzt dran denken muss….

  85. #99 Maria-Bernhardine (01. Mai 2014 23:39)

    „Alexander Neß – solche Typen spielten früher in Krimis immer das verklemmte Muttersöhnchen, den Frauenmörder oder Kinderschänder.
    Heute werden sie Islamkonvertit, Salafist und Dauerforderer!“

    Aber MB, das ist doch dasselbe! Hat sich nix geändert. Aber so gefällst Du mir. Adelante.

  86. Alle haben in der Bundesrepublik Deutschland das Recht mit akustischen Methoden zum Gebet aufzurufen.

    Es muss deshalb auch das Recht geben, 5x täglich dem fliegenden Pizzamonster zu huldigen.

    Erst wird vor dem Lautsprecher einem Kater auf dem Schwanz (in beiden Sinnen) getreten und er wird Pizzamonstranten zum Gebet aufrufen.
    Die Pizzamonstranten essen Pizza, strecken ihre nackten Ärsche gen Himmel und machen einen lauten Furz.

    Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Buntenrepublik. Vorraussetzung einer festinstallierten Pizzamonster-Lautsprecheranlage ist nur noch, daß in dessen Stadtteil Pizza gegessen wird.

    Begründung:
    Grundgesetz, Respekt, Toleranz, Integration, Partizipation, Inklusion und so
    und weil die Buntenrepublik ein pizzafressendes Land ist.

  87. Dass dieser Typ einen Dachschaden hat, ist offensichtlich, wie bei allen Islamkonvertiten…

  88. Irgendwie sieht der Konvertiert so aus, als ob ihm nicht nur sein Pimmel sondern auch Hirn beschnitten wurde.

  89. HANDELN,
    HANDELN und nochmals
    HANDELN

    Bevor es zu spät ist!

    Dies sind wir unseren Nachkommen schuldig!!!

  90. #119 Maria-Bernhardine (02. Mai 2014 01:09)
    @ #110 VivaEspana (02. Mai 2014 00:39)
    Ist er schwul oder was?
    Wann “outet” er sich?

    Das weiß ich nicht. Dafür müßte ich ihn leibhaftig vor mir sehen. Aber er wirkt doch sehr eingeschränkt.
    Dazu und zur Inklusion ein alter Witz:
    Zwei Debile/Imbezille in der DDR-Klappse sehen einen Regenbogen. Sagt der eine: „Dafür hammse Geld, aber um uns studieren zu lassen, hammse geens.“

  91. Wo sind die Kirchen eigentlich? Warum fordern sie nicht die Re-Christianisierung alter christlicher Staaten?
    Und nein, ich will hier keinen Muezzin schreien hören. Allerdings: Wenn es eine Volksabstimmung darüber gäbe (hoffentlich bald, bevor es zu spät ist) und das Ergebnis lautete: 50+X% für die Islamisierung Deutschlands, dann könnten wir auch nichts mehr tun. Deshalb brauchen wir heute, hier und jetzt eine politische Kraft, die diesem widerlichen und gefährlichen Treiben Einhalt gebietet.

    Kein Islam in Deutschland!
    Kein Islam in Europa!
    Und massive Kritik am Islam in der Welt!

    Re-Christianisierung der Türkei, des Iraks, Syriens, des Libanon, Ägyptens, Bosniens, des Kosovo Jordaniens und so weiter.
    Stop Islam now!

  92. ALERTA ! ALERTA ! ALERTA ! ALERTA ! ALERTA ! ALERTA !

    SPD-Innenminster Jäger macht den “Rechtspopulisten”

    „Noch bis vor Kurzem hätte Innenminster Ralf Jäger jeden der es gewagt hatte, was gegen die Einwanderung und gegen die gescheiterte Integration zu sagen, sofort als “Rechtspopulisten” abgestempelt. Organisationen und Parteien, die dies in ihr Programm aufnahmen, ließ er oft durch den Verfassungsschutz beobachten. Und jetzt kommt er selber mit diesem Text:

    Minister Jäger sieht in Duisburg Grenzen für Integration
    Jeden Monat 300 junge Zuzügler aus Rumänien und Bulgarien

    Jäger sieht Duisburg am Rande der integrativen Möglichkeiten. „Im Moment haben wir monatlich einen Zuzug von 300 Rumänen und Bulgaren unter 18 Jahren. Das sind sieben bis acht Schulklassen, die jeden Monat eingerichtet werden müssen.“
    Zum Thema Einbrecherbanden verwies Jäger auf die großangelegten Aktionstage der Polizei, die mit Autobahnsperrungen und gezielter Fahndung nach bestimmten Fahrzeugtypen im letzten Jahr 70 Täter festnehmen konnte, die für 2300 Einbrüche verantwortlich waren.
    Vermehrt Einbrüche registriert
    Die vermehrten Einbrüche und die, ihrer Wahrnehmung nach, verminderte Polizeipräsenz vor Ort interessierten die Meidericher Bürgen am meisten. Jäger räumte ein, dass bei 45 000 Beamten auf 18 Millionen Einwohner nicht an jeder Ecke ein Polizist stehen könne.
    Eine Frau berichtete, dass bei ihr schon zwei Mal eingebrochen wurde und bei ihrem Nachbarn dreimal. Sie wollte wissen, ob man ihren Vermieter zwingen könne, einen Bewegungsmelder zu installieren. Jäger verneinte das: „Man kann den Eigentümern nicht vorschreiben, wie viel sie in die Sicherheit investieren.“

    Der Westen

    Das ist die dreckigste Wahlkampfmasche, die man sich einfallen lassen kann: Man deklariert die politischen Gegner zu “Rechtspopulisten”, man läßt durch die Antifa ihre Wahlplakate vernichten und dann übernimmt man selber ihre Themen. Pfuj Daibel!
    Das passt genau zu der Sarkozy-Partei UMP in Frankreich, die über die unglückliche Auswirkung der EU auf die französische Wirtschaft klagen, und klauen damit die Wahlkampfthemen der Marine Le Pen.“

    http://www.kybeline.com/2014/05/01/spd-innenminster-jaeger-macht-den-rechtspopulisten/

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/minister-jaeger-sieht-in-duisburg-grenzen-fuer-integration-id9295764.html

    😯

  93. Für wen genau ist dieser Alexander Neß eigentlich „Islambeauftragter“?

  94. #133 Thomas_Paine (02. Mai 2014 05:57)

    Für wen genau? Auf seiner dreckigen Seite schmiert er davon, dass er bei Pierre Vogel zum Faschislam gekommen sei.

    Daher weht der Wind. Ein Salafist ist der werte Herr Neß.
    Seine Seite „islambeauftragter.de“ ist ansonsten wenig aufschlussreich. Aber immerhin kann man seine Adresse und Telefonnummer dort finden.

    Vielleicht mag ihn ja jemand fragen was genau unter „Islambeauftragtem“ zu verstehen sei?

  95. hier ein weiterer Einzelfall mit einem Minerett-Ruf an das Stimmvieh –
    http://www.schweiz24.ch/ger_details_31207/Wohlen_%28AG%29_Haeusliche_Gewalt___mutmasslicher_Taeter_auf_der_Flucht_%28Zeugenaufruf%29.html
    die nette Dame mit hoffentlich bleibender Erinnerung :
    Allah in al-maida (Sure 5,33) :
    „Siehe, der Lohn derer, welche Allah und seinen Gesandten befehden …, ist nur der, daß sie getötet oder gekreuzigt oder an Händen und Füßen wechselseitig verstümmelt oder aus dem Lande vertrieben werden!”

  96. Birmingham (Großbritannien) – Zwei Fußball-Anhängerinnen sind für das

    Zerreißen eines Korans im Stadion verurteilt worden.
    Sie hatten in der englischen Fußball-Zweitliga-Partie des FC Middlesborough bei Birmingham City am 7. Dezember 2013 ein Exemplar des Korans zerrissen und anschließend die Papierschnipsel in die Luft geworfen. Ein Gericht befand die Frauen für schuldig.

    Für das Zerreissen eines eigenen Buches hätte man vor der Islamisierung in GB sicher nicht staatlich bestraft.

    Das öffentliche Zerreissen von „Mein Kampf“ hingegen hätte der Staat bis 1945 bestraft. Ganz sicher auch bei „Das Kapital“ bis 1989.

    Heute ist die islamische Herrenmenschenideologie in Europa soweit, wie es sich die islamischen Führer noch vor wenigen Jahrzehnten nicht erträumen ließen…

  97. Dazu fällt mir nur eines ein: Es wird allehöchste Zeit, dass wir den Islam und seine Unterstützer aus dem Land jagen!

  98. #125 Schüfeli (02. Mai 2014 02:17)

    Irgendwie sieht der Konvertiert so aus, als ob ihm nicht nur sein Pimmel sondern auch Hirn beschnitten wurde.

    Ist bei denen doch ein und dasselbe, die können eh nur mit dem Schwanz denken.

    #72 LaPetiteRobeNoir (01. Mai 2014 21:24)

    man hat ihn wahrscheinlich mit einer schönen Araberin verkuppelt,…

    Tja, von Mitleid kann er sich eben nix kaufen. Aber so ist das oft, wenn man solche chancenlosen Loser durch die einsame Nacht streifen läßt. Auf was er sich da eingelassen hat, hat er wahrscheinlich nicht mal gemerkt, und es dürfte ihm bis dato auch ziemlich egal sein. Arme Sau und klassisches Horrorfilmmotiv mit vorhersehbarem Ende.

  99. Naja, wozu sollte ein Islambeautragter auch sonst da sein?

    Ganz logisch, Islambeauftragte sind damit beauftragt, mehr Islam einzuführen.

    Und wer hat die Islambeauftragten beauftragt, die derzeit wie Schimmel wuchern?

    Genau, die Leute, die sich als „Deutsche Regierung“ ausgeben.

  100. Finde ich gut. Man möge es beschließen.
    Ich habe gemerkt beim Wahlkampf für DF, dass das Thema Islam kaum an die Bürger heranzutragen ist, weil sie denken, es ginge sie nichts an und tangiert sie auch nicht heute und nicht morgen.Manchmal kam ich mir selbst vor wie ein Moslem, der Interesse für den Islam wecken will, jedenfalls gibt es oberflächliche Parallelen, wenn man sagt, dass man erstaunliche Erkenntnisse durch das Studium des Koran erlangt. Nun sind aber die Erkenntnisse, die ich meine, ganz andere als die, die ein Pierre Vogel meint. Vollkommen paradox. Als wenn ein Jude einem anderen Juden 1939 ans Herz legt, doch einmal „mein Kampf“ zu lesen, um zu erkennen, dass… „Du hast „Mein Kampf“ gelesen? Bist du Hitler-Fan?“ wäre eine mögliche Antwort. Dabei will man ABSCHRECKEN und nicht positive Werbung machen. Aber selbst diesen Unterschied erkennen manche im Vorbeigehen kaum.
    Wenn der Muezzin ruft werden Millionen Menschen merken, wie nah der Islam schon gekommen ist. Dass sie jetzt täglich 5x damit konfrontiiert werden. Die letzten Unbelehrbaren werden es romantisch finden, wie im Urlaub im Land von 1000 und einer Nacht.
    Wenn die Petition durchgeht (was ich bezweifel), dann nimmt nicht nur die Islamisierung, sondern vor allen Dingen der Widerstand gegen den Islam Fahrt auf!

  101. ich habe von einem mohammedaner gelernt, dass konvertiten keine echten mohammedaner sind, sondern nur im islam geborene.

    sollte der islam übernehmen, werden konvertiten genauso wie wir, nein, nicht ungläubige, sondern wir lebensunwerte, behandelt.

  102. Deutschland integriert werden und Ihre Religion vollständig ausüben können.

    Nach dem Turmgehäule kommt dann die Sharia!
    Wir sind kein MORGENLAND!!!! und wollen es auch nicht werden. Wer auf den ganzen ISLAM-ZAUBER nicht verzichten möchte, der sollte in ein Land gehen in dem dies möglich ist, aber in Europa nicht ewig neue Forderungen stellen. ES REICHT!

  103. Ich habe auf der Petition mal einen Kommentar hinterlassen (unter „Musels go home“). Das ist dermaßen krank. Und der Konvertitenspinner erst recht.

    Man siehe sich nur seine Seite an:

    http://www.islamkonvertierung.de/?Bundesweite_Dawah-Aktion___Briefkasten-Dawah

    Widerlich sag ich da nur und eine derartige Schande für Deutschland. Der will die Frauen auch vollverhüllt sehen, nur weil ihn leicht bekleidete Frauen (die es ja noch nicht mal gibt, weil sich eh alle schon in Ihren Klamotten verstecken) ein Dorn im Auge sind, weil ihn wahrscheinlich keine wollte und er denkt, daß er mit dem Islam seinen „Frieden“ findet.

    Einfach nur eine ekelhafte Person.

  104. Mazyek, Alboga und Kizilkaya dürfte ein Stein vom Herzen fallen, dass ausgerechnet ein Biodeutscher mit diesem Vorschlag vorprescht. Es werden noch ein paar Jahre vergehen, bis man solcherlei offiziell aus den Islamverbänden vernimmt – vorgetragen als Forderung. Die Salami-Taktik der Verbände spielt auf Zeit und führt auf Umwegen im Schneckentempo ans Ziel. Aber sie ist erfolgreich.

  105. #34 My Fair Lady (01. Mai 2014 20:40)
    Ein Blick in seine Augen sagt mir, er wurde hartnäckig von der Intelligenz verfolgt. Aber er war schneller.
    ——————-

    🙂 🙂 🙂

  106. Es gibt auf dieser Welt nichts Perverses, für dessen unterstützende Ausführung sich nicht ein Menschen finden lässt, der es fördert und ausführt – der Deutsche hat vergangenheitsbezogen die „korrekte Einstellung“ zu gewaltbezogenen Ideologien und ihrer optischen und akustischen Ausbreitung.

    Der Gedanke an den Koraninhalt stimmt diesen Menschen hoffnungsvoll. Sein Blick, der noch die geistige Schwäche und eine gewisse erwartungsvolle Unsicherheit erkennen lässt, wird sich, sobald die Perversion realisiert ist, ändern. Hier wird die triumphale Überheblichkeit eines Vollidioten voll zur Geltung kommen – die Koranaussage wird endlich Wirklichkeit für einen deutschen Sadisten.
    Es sind jene deutsche Menschen, die über die Angliederung an einen Kollektivwahnsinn zur wahren „Größe“ aufsteigen. Der aus einer angeborenen Geistesschwäche geprägte Blick ist eine Warnung – unterschreiben Sie nicht.

  107. @ 146 Wilhelmine (02. Mai 2014 09:50)

    Scheiß auf den „Chrislam“ !!!! Der Islam gehört zu Satan !!!

  108. Konvertiten sind die schlimmsten Eiferer.

    Ob dieser Alexander oder der Stefan Krämer.

  109. Ude besorgt ein Grundstück für Idriz, jetzt fehlt nur noch die Überweisung aus Katar:

    Die Stadt München bietet Imam Idriz zwei Grundstücke im künftigen Kreativquartier an der Dachauer Straße an. Der muss nun einen Geldgeber für das Islam-Zentrum finden. Zu Diskussionen dürfte die Frage des Hauptsponsors führen.
    Von Bernd Kastner

    Die Pläne für eine repräsentative Moschee in München werden deutlich konkreter. Die Stadt hat Imam Benjamin Idriz und dessen Münchner Forum für Islam (MFI) zwei mögliche Grundstücke im künftigen Kreativquartier an der Dachauer Straße angeboten. Noch in diesem Jahr soll Idriz nach dem Willen der Stadt eine Finanzierung nachweisen, um das vorläufig reservierte Grundstück auch tatsächlich zu bekommen. In wenigen Wochen will Idriz deshalb eine groß angelegte Spendenaktion starten und sich zugleich um Geldgeber im arabischen Raum bemühen. Allein das Grundstück dürfte rund zehn Millionen Euro kosten.

    Kurz vor Ostern, in den letzten Amtstagen von Oberbürgermeister Christian Ude, kam es zu einer Art Gipfeltreffen vor Ort: Idriz schaute sich mit einer von Ude angeführten städtischen Delegation – dabei waren unter anderem Kulturreferent Hans-Georg Küppers und Kommunalreferent Axel Markwardt – mögliche Flächen für eine Moschee an. Idriz zeigt große Sympathie für die Adresse Dachauer Straße 110, wo derzeit noch Gebäude der Stadtentwässerung stehen.(…)

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachauer-strasse-neuer-standort-fuer-islam-zentrum-1.1947934

  110. Ich finde, der Herr Konvertit übertreibt es mit seiner Forderung. Weiß er denn nicht, dass er in einem Land mit zig Millionen menschenverachtenden Nazis lebt, die nur auf eine solche Provikation warten, damit sie ihren angeborenen Rassismus ausleben können?
    Das kann doch nicht gutgehen! Irgendwann werden all diese Nazis, bevor sie die Macht ergreifen und das 4. Reich gründen, sämtliche Moscheen mit Eimern voller Schweineblut schänden.

  111. Warum veschwindet dieses bedauernswert gestörte Individuum nicht auf Nimmerwiedersehen nach Syrien um dort sein „Brüder“ beim Djihad zu unterstützen?
    Hat er die Hosen voll?

  112. 500 pro Stadtteil?

    Er fordert fünfmal „Muezzin-Gebrüll“ in allen Stadtteilen, die von mehr als 500 Musels bewohnt werden?
    Bitte einführen! Sofort! Es würde soviele Abschiebungen ins Gelobte Heimatland geben, damit in jedem Stadtviertel nur noch 499 Musels wohnen – damit der Deutsche wieder seine Ruhe hat! Alles läßt sich der Deutsche gefallen, aber nicht, daß ihn jemand in seiner Mittagsruhe stört!

  113. Ich bin dafür, ALLE Moslems(inkl. Aleviten und Nichtmoslems Jesiden) abzuschieben.

    Tut mir leid, daß dann auch solche wie Hamed Abdel-Samad und Necla Kelek betroffen sind, denn auch sie bekennen sich noch zum Islam.

    +Ob wir eine Gewaltreligion als Religion anerkennen wollen oder nicht, ist aber unser Bier!
    +Gleichberechtigung für JEDE Religion kann es nicht geben und sieht das Grundgesetz auch nicht vor!
    +Eine Kannibalen-Religion würden wir auch nicht anerkennen müssen nach Art. 4, GG!

    Abdel-Samad meint gar, Moslems hätten ein Recht auf Moscheen in Deutschland und die „Macht der Kirchen“ müßte man beschneiden(u.a. FAZ-Interview 2013). Was gehen Taqiyya-Meister Abdel-Samad unsere Kirchen und wie weit wir die säkulare Gesellschaft MIT dem Christentum vorantreiben wollen, an? Jedenfalls sind wir kein laizistischer Staat!).

    Taqiyya-Meister Abdel-Samad?
    Er träumt(Naiv oder listig?) von einem Euro-Islam, daher buhlt er auch mit Imam Bajrambejamin Idriz. Obwohl auch er erkennt, daß der Terror aus dem Herzen des Islams kommt, will er ihn bloß reformieren.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/hamed-abdel-samad-im-gespraech-demokratie-ist-nicht-die-herrschaft-gottes-12268495.html

    Kelek hat nichts mehr gegen getrenntes Schwimmen und Kopftücher, geht mit einem solchen zum Freitagsgebet, läßt den entlarvenden Artikel mit Interview – worin sie auch Sarrazin angreift – online löschen, noch zu finden bei „Zukunftskinder“:
    http://www.zukunftskinder.org/?p=37617

    Was wir mit den MULADIES* machen, davon habe ich noch keine Ahnung. Ob wir denen die Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und sie ebenfalls ausweisen, möge sie doch ein islamischer Staat aufnehmen…

    Alle Moscheen und Cem-Häuser plattmachen oder in Schweineställe und Schlachthäuser für Schweine verwandeln! Oder meint einer, die Reconquistadoren waren nach fast 800 Jahren islamischer Besatzung, auf Iberien, zimperlich???

    *MULADI
    „“…In der Grundbedeutung bezeichnet muwallad eine Person mit Eltern unterschiedlicher Herkunft, insbesondere den Nachkommen eines arabischen und eines nicht-arabischen Elternteils, der unter Arabern aufgewachsen ist und in der arabisch-islamischen Kultur erzogen wurde. In der islamischen Geschichte bezeichnet Muwalladun in einem weiteren Sinn nicht-arabische Neu-Muslime, d.h. die Nachfahren von Konvertiten…““ (Wikipedia)

  114. @ 37 lorbas
    Er, der Konvertit, würde alles für die Islamisierung Deutschlands tun.
    Ihre Stellungnahme trifft es auf den Punkt. Wenn jemand versucht christlicher zu sein, als es dem Frieden dienlich ist, dann bekommen wir den Islam und mit ihm die Irrenanstalt, die Gewaltpredigten des Korans für friedenserhaltend hält.

  115. Lautsprecherwagen um 5h vor den Villen der Supergutmenschen vorfahren damit auch sie in den Genuss der Friedensbotschaft kommen.

    Die Verwaltungsstrafe wegen Ruhestörung ruhig entgegennehmen und DANN klagen.

  116. Ich stelle den Antrag, dass allgemeine Ruf- und Geplaerrzeiten eingerichtet werden. Damit die Ohren der Nichtnutzer geschont werden, koennen Kirchenglocken der parteinahen Kirchen, Muezzine und Antifa-Manifestationen immer gleichzeitig stattfinden damit man es alles mit einem Wisch hinter sich hat.

  117. Zitat von der „Homepage“ des „Islambeauftragten“ der übrigens unter seinem Bruder Pierre Vogel konvertiert ist, wie er dort kundtut:

    „Mein Ziel ist, anderen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in der Bundesrepublik Deutschland den Islam näher zu bringen.

    Möge Allah allen Deutschen Bundesbürgern den Islam schenken! – Amin -“

    Dieses Geschenk nehme ich nicht an!

  118. echte Moslems haben in dem Alter, wenn das Gehirn vollständig entwickelt ist einen Bart. Sehe ich da einen? – Gehirn kann wohl noch nicht sooo weit sein. Braucht man das um Moslem zu werden? –
    Schlimm ist aber, daß PI auch noch einen Link zum Unterschreiben eines solchen Unfugs bereit stellt.

  119. Wie viel hat er für diese Aussage wohl bekommen ? Der Islam sollte mal moderner und Religionsfreundlicher werden. Die müssen erst mal aus dem Mittelalter raus kommen

  120. Jetzt wollen die Mondgöttler (Mondgottanbeter) ihren Schlachtruf „Allahu akbar“ über das ganze christliche Abendland herausschreien.

    Hatten wir das nicht schon von 1933 – 1945 als die Sonnenradgöttler (Sonnenradanbeter bzw. Hackenkreuz-Anbeter) ihren Schlachtruf „Heil Hi**er“ gerufen hatten?

    Die Mondgöttler (Mohammedaner) beten den uralten vorislamischen und heidnischen Sonnengott „Allah“ an, der auch 3 Töchter (Göttinnen) hat:
    – Al-Lat
    – Al-Uzza
    – Manat

    Hi**er und seine Schergen beteten den Sonnengott (siehe Sonnenrad) an, die Mohammedaner beten den Mondgott „Allah“ an.

    Was ist der Unterschied zwischen den Sonnengöttlern (Nazis) und den Mondgöttlern (Mohammedaner)?

    In den kälteren Regionen der Erde war die Sonne wichtiger als der Mond, da die Sonne Wärme und Energie spendete. Daher wählten die Nazis den Sonnengott mit dem Hackenkreuz-Symbol.

    In der Wüste (Beduinen, Kamel-Karawanen, etc.) spielte der Mond eine wichtigere Rolle als die Sonne, weil die Sonne in der Wüste viel zu heiss und zerstörerisch ist, wohingegen der Mond in der Nacht Licht und Orientierung schenkt, und dadurch den Beduinen das Leben erleichterte.

    Die Sonne aber ist in der Wüste „böse“ weil sie alles verbrennt und austrocknet und das Leben sehr stark einschränkt.

    Das ist auch der Grund, warum die arabischen Beduinen den Mond als Gottheit anbeteten und nicht die Sonne, was der iSSlam dann voll und ganz übernahm.

    Für die arabischen Beduinen war der Mond, der Abendstern, der Morgenstern sowie die Sterne allgemein extrem wichtig für das Leben in der Wüste.

    So übernahm auch der iSSlam diese Götzenkulte und tragen sie nun nach Europa und USA, wo der Mond-Kult überhaupt keinen Sinn mehr macht.

    Weniger idiotisch wäre es, wenn die Mohammedaner schon eine heidnische Religion in die kälteren Regionen bringen wollen, dann sollten die Möndgöttler doch eher den Sonnengott bringen! (Lach…..)

    In der Kaaba in Mekka wird ja bekanntlich auch ein Meteorit (Art Komet, der nachts Licht und Orientierung spendet in der Wüste!) angebetet.

    Die Götzen-Religion des iSSlams ist eine reine Astral-Religion mit Chef-Götze Allah und seinen 3 Töchtern: Al-Lat, Al-Uzza und Manat. Siehe Sure 53 wo diese 3 Töchter Allahs erwähnt sind!

    Siehe auch „Satanische Verse“ im Kloran, nachlesen in Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Satanische_Verse

    Was beten die Mohammedaner 5x im Tag an?

    Sie beten Richtung Mekka folgendes an:

    – Meteorit in der Kaaba
    – Mondgott Allah
    – 3 Töchter Allahs
    – Viereckiger seelenloser Klotz

    Pfui Mondgöttler (iSSlam-Anhänger)

  121. Der Bengel passt doch da gant gut hin, so wie der aussieht, waren seine Eltern eh Geschwister.

Comments are closed.