GentiliniDer stellvertretende Bürgermeister des norditalienischen Städtchens Treviso, Giancarlo Gentilini (Foto), ist kein Mann der leisen Töne. Als im Jahre 2002 zehn marokkanische Einwandererfamilien in einer Kirche Unterschlupf suchten, sah Gentilini darin eine Schändung der Kirche und meinte: „Unsere Zivilisation ist jener der Wüste überlegen. Wir wollen nicht, dass Treviso in eine Kasbah verwandelt wird.“ Jetzt wird der Lega Nord-Politiker auf Al-Qaida-nahen Webseiten mit Mord bedroht, weil er sich öffentlich gegen jeden Moschee-Bau in seiner Stadt ausgeprochen hat, berichtet die Corriere della Sera. Gentilini steht seitdem unter Polizeischutz.

(Danke allen Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Ja glauben die Mohammedaner wirklich, dass wir ihre jahrhundertelangen Überfälle, Versklavung von zig Millionen Christen, Schändung christlicher Gebäude und Millionenfachen Mord an Christen so einfach vergessen?

    Wir brauchen schlicht keine Moscheen und keine Mohammedaner im Land. Sie können nichts, sind zu nichts zu gebrauchen und liegen uns auf der Tasche. Wir brauchen schlicht keine Islamofaschisten im Westen …

    ich bin fast versucht zu sagen, Mohammedaner, geht! (solange ihr noch könnt) …

  2. Wenn unsere Zivilisation so sehr überlegen ist, warum müssen dann so viele Kritiker der Wüstenzivilisation untertauchen und können tausende Kilometer entfernt von Wüstenbewohnern mit dem Tode bedroht werden?
    Und warum gibt es hier so viele Zivisationsmüde, die lieber heute als morgen unsere Zivilisation von der Wüste abgelöst sehen wollen?

  3. Es sollten mehr Politiker mit Rückgrat geben.

    An diesem Beispiel sieht man wieder, daß sich Moslems, auch wenn sie nicht willkommen sind, unter Androhung von Gewalt und Einschüchterungen festsetzen. Sie werden nicht wieder freiwillig gehen, wenn sie unerwünscht sind.

  4. Gentilini ist ein super Politiker! Seine „Lista Gentilini“ ist die stärkste Partei im Stadtrat, welcher eine dicke rechte Mehrheit hat!

    Ein wirklich vorbildlicher Politiker!

  5. Im Artikel oben steht etwas von „Unterschlupf“… dazu passend eine kleine Begebenheit:

    http://www.n-tv.de/1057690.html

    Saudi-Arabien gastfreundlich

    Asyl für Taliban-Chef

    Der saudische König Abdullah hat einem Medienbericht zufolge dem Taliban-Führer Mullah Omar in seinem Land politisches Asyl angeboten.

    😕

  6. Ich kannte einen Fall in SH.

    Da wurde der Pfarrer von seinem Kirchenasyl geheilt.

    Die Asylanten kackten und pissten in die Sakristei.

    Die Bänke wurden verfeuert.

    Der Altar als Esstisch verwendet und versaut.

    Schlussendlich war die Kirche ein Abfallhaufen.

    Der Pfarrer war von seinem Gutmenschentum geheilt.

  7. #3, Det

    …., daß sich Moslems, auch wenn sie nicht willkommen sind, unter Androhung von Gewalt und Einschüchterungen festsetzen.

    Ganz genau so. Ein ziemlich ehrloses Völkchen.

    Wir wollen aber nie vergessen, wer ihnen die Steigbügel gehalten hat dafür, hierzubleiben. Ohne daß dies jemals der Bevölkerung zur Entscheidung vorgelegen hätte, diskutiert worden wäre.

    Es waren vor allem die Grünen, die hier gegen ihr eigene Bevölkerung konspiriert haben.

    Das eine große Thema, mit dem die Grünen unser Land in eine Zerreißprobe geführt haben. Das andere ist der Klima- Quatsch. Die Maßnahmen wurden auch nie in der Bevölkerung diskutert, vor allem nicht die Folgen dieser Politik.

    Die Folgen werden langsam erkennbar.

    Beides sind übrigens Themen, die in unserer Gesellschaft bis heute nicht offen diskutiert werden können.

    Das versagen einer Presse, die von der Generation der Grünen durchsetzt ist.

    Und mittlerweile sind alle Parteien an dieser Konspiration gegen unsere Lebensbedingungen beteiligt.

    E.Ekat

  8. sorry OT:
    Technisches zu PI.
    Nutzt jemand den RSS-Feed(Entries/Einträge)?
    Bei mir ist etwa jedes zweite Thema falsch(Inhalt ????). Der Rest funzt einwandfrei.
    Hat einer ´ne Idee???

    Nutze ´nen portablen Reader (OGO, CT-25).

  9. Der ganz normale Moslemterror.

    Man muss dazu nicht Bürgermeister oder in der Lega Nord sein. Ein einfacher islamkritischer Leserbrief in einer deutschen Tageszeitung ( bei dem Name und Wohnort mit veröffentlicht wird ) reicht aus um in den Genuss zu kommen.

    Islam = Frieden

  10. Sie hassen uns, sie verachten uns.
    Die Kirchen sind für sie Werke des Teufels aber um sich darüber einzuschleichen sind sie gut genug.
    Dank haben wir von denen keiner zu erwarten
    Wenn sie schon kommen, sollen sie erstmal der Scharia abschwören. Ein Gesinnungstest ist nötig!

  11. Sollte bald das Öl knapp werden, können Moslems immer noch eine Stange Geld verdienen mit einer 0190 Fatwa Hotline:

  12. Moschee oder Blut, aber das hat ja alles nichts, aber auch garnichts mit dem Islam zu tun……!

    Man muss diese Menschen aus der Politideologie der Unterwerfung, je nach dem was gerade von ihnen initiiert wurde,- das reicht von einfachen Beugung des Rechts bis zum Mordaufruf, mit den möglichsten Sanktionen konfrontieren, alles andere führt zur weiteren Islamisierung unseres Kulturkreises.

    Es scheint so dass sich die Geschichte der Kreuzfahrer, in einer europäischen Verortung, wiederholt.

  13. # E.Ekat
    Multi-Kulti, in seinem jetziges gescheiterten Zustand, ist das „Werk“ einflussreicher Wirtschaftskonzerne, skupelloser Politiker aus allen Parteien, aber vor allem der Grünen und Roten und gleichgeschalteter obrigkeitshöriger Medien.
    Alle diese Instanzen tragen die Verantwortung
    für das Desaster.

  14. Die Vorgehensweisen und Ansichten von Giancarlo Gentilini ist ein gutes Beispiel dafür, wie radikale „rechte“ Politik einen negativen Einfluss auf die modernen Menschenrechte haben. Kirchen waren und sind seit Jahrhunderten ein Ort des Asyles und der Zuflucht. Diese Herberge sollte nicht allein für Christen gelten. Das Recht auf Leben, persönliche Freiheit und Sicherheit sollte jedem, unabhängig von Konfession und Herkunft, zugesprochen werden.
    Darüber hinaus wissen wir bei dieser Berichterstattung nichts genaueres über die Migrationsmotivation.
    Ebenso ist die Zivilisation von der Giancarlo Gentilini redet eben nicht der marokanischen „Wüstenzivilisation“ überlegen, wenn es ihr an Tolleranz und Verständnis mangelt.
    Fast selbstverständlich, kann man dann sagen, kommt es zu einem Konflikt der 2 extremen Lager. Der „clash“ der fanatistischen islamischen Führer der Taliban und die extemistischen, christilich geprägten Rechten ist in dem Kontext der heutigen Zeit unausweichlich.
    Beide Lager haben jedoch nach weltlichen Werten keine legitime Basis.
    Wie seht ihr dies? bitte kommentiert.

  15. #13 magnificat
    Sobald das Öl knapp wird???
    Den Sauds gehören fast 7% der US amerikanischen Werte. Die haben ihre satanischen Griffel überall drin. 🙁
    Jetzt wo die Börsen niedrig sind werden die weiter auf grosse Einkaufstour gehen.

  16. # 15
    Genauer gesagt geschah die massenhafte Zuwanderung bildungsferner Türken auf Drängen der Wirtschaft mit tatkräftiger Unterstützung der damaligen Regierungsparteien ( auch konservativer ).

    Das Problem mit den Grünen, Linken und Gutmenschen war vielmehr, dass man die GASTarbeiter wegen deren Gejammer nicht mehr zurück schicken konnte.
    Nach dem Motto „man kann die armen ausgebeuteten Menschen doch jetzt nicht raus schmeissen ).

    Das es ursprünglich Vertragsarbeiter waren und die Verträge für beide Seiten Vorteilhaft gewesen sind ( billige Arbeitskräfte für die Wirtschaft und – für anatolische Verhältnisse . gutes Geld das man in die Heimat schicken konnte, ging dann irgendwann unter.

    Heute wird den Kartoffelkindern in den Schulen erzählt, dass der Islam schon immer zu Europa gehörte und die Türken nach dem Krieg Deutschland aufgebaut hätten.

    Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin ist, wo auf einmal die ganzen Araber ( Libanesen usw. ) her kamen und was wir bösen Deutschen denen getan haben, um sie nicht mehr heim schicken zu dürfen.

  17. O.T.
    Bin grad im Camfrog video Chat
    Bekomme diese IM.
    Zuerst dachte ich er will mich anmachen.
    Bis mir einfiel, was er mit Hetlar meint.

    alh…. : hetlar hiiiiiiiiiiiiiiii
    alh…..: hetlar
    alh…. : hilllllllllllllllllllllllllllll hetlar
    ….(Ich) : sorry I like girls
    alh…. : h e t a r
    alh…. : im from irak saddam huseen
    alh…. : thanks bye 4u
    alh…. :
    alh…. : bye

    Noch jemand Fragen?

    Hetlar mit reichlich Herzen geschmückt und daumen hoch.

  18. @ #14 Sauron (23. Nov 2008 12:22)
    Multi-Kulti, in seinem jetziges gescheiterten Zustand, ist das “Werk” einflussreicher Wirtschaftskonzerne,
    Dann erklär mal bitte, _WARUM_ ein Unternehmen ein Interesse an sinkender Kaufkraft haben sollte;
    egal ob es Konsum- oder InvestitionsGüter herstellt/verkauft. 🙁
    Ein wenig Verständnis für/über VWL/BWL täte gut.
    Ich verstehe gelegentlich nicht dieses reflexhafte „WirtschaftsBashing“.

  19. @ #14 Sauron (23. Nov 2008 12:22)

    Multi-Kulti, in seinem jetziges gescheiterten Zustand, ist das “Werk” einflussreicher Wirtschaftskonzerne,

    Dann erklär mal bitte, _WARUM_ ein Unternehmen ein Interesse an sinkender Kaufkraft haben sollte;
    egal ob es Konsum- oder InvestitionsGüter herstellt/verkauft. 🙁
    Ein wenig Verständnis für/über VWL/BWL täte gut.
    Ich verstehe gelegentlich nicht dieses reflexhafte “WirtschaftsBashing”.
    ——-
    sry, Quote vergessen.

  20. #23 Det

    Du hast recht!!! Wie konnte ich das vergessen!!! *HIHI*
    Schliesslich waren wir vor 500 Jahren genauso weit wie andere heute

  21. Ühm… Die Italiener müßten eigentlich alle Moslems jetzt des Landes verweisen. Wenn sie keine passende Gesetze dazu haben, können sich bei den Saudis inspirieren und eben solche Gesetze einführen. Die Saudis haben auf dieser Weise auch geschafft, die Christen los zu werden. Schon Mohammed hat dafür die passende Gesetze erschaffen, weil er einfach eine Offenbarung dazu hat (Sure 9, glaube ich) dass Kirchen neben den Moscheen nicht geduldet werden. Es ist Kapitel 39 in meiner Badezimmerlektüre. (Das ist eben meine Art, Bücher über den Islam zu lesen. Inzwischen bekennen sich immer mehr dazu, diese Art Literatur nur in kleineren Mengen verdauen zu können, sonst bekommt man zu hohen Blutdruck und Wutanfälle…)

  22. #20 Eugen von Savoyen
    deine Ausführungen sind nur teilweise korrekt.
    Keiner hat sich um die Türken hier gerissen. Um die Türkei als östlichsten Nato Partner stabil zu halten drängte die USA darauf dass wir Türken beschäftigen um den wachsenden Druck aus der Türkei zu nehmen. Die Gefahr, dass die Türken, da großteils dumm wie Stroh und bildungsunwillig, dadurch bitter arm, sozialistisch werden könnte war zu groß.
    Das Ende sehen wir.
    Einer Kopf wurde der Hydra abgeschlagen und ein 10 mal bösartiger wuchs nach.
    Und als ob das noch nicht reicht, sind die auch noch undankbar. Eigentlich müssten die Türken der USA unendlich dankbar sein und uns zu mindestens dankbar.
    Aber was ist von Muslimen schon zu erwarten?
    Undankbare Verlogenheit?!
    Jetzt nähren wir die Giftschlange an der Brust und die lachen sich noch in ihr widerwärtiges islamische Fäustchen.

  23. #25 Ktesias (23. Nov 2008 12:52)

    Dann erklär mal bitte, _WARUM_ ein Unternehmen ein Interesse an sinkender Kaufkraft haben sollte:

    Aus demselben Grund, aus dem Banken ihre eigene Insolvenz herbeiführen: Glücksspieler. glauben gewinnen zu wollen, in Wirklichkeit streben sie, zwar unbewußt, nach Verlust. Siehe auch Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung.

  24. #17

    Hallöchen!
    Willst du nicht lieber vorher etwas im PI-Archiv blättern? Da erklärt sich manches.

    Der Krug geht bekanntlich solange zum Brunnen, bis er bricht.

    Niemand ist prinzipiell gegen Kirchenasyl. Nur wenn es von bestimmten Leuten gezielt mißbraucht wird, ist es doch legitim, diese Gestalten hinauszuwerfen.

    Oder geht bei dir Toleranz soweit, daß deine „Gäste“ bei dir auf den Teppich sch… und als Dank dir ins Gesicht spucken dürfen?
    Wie hältst du es mit der Toleranz einer Gruppe gegenüber, die dein Eigentum von vorneherein als für sich bestimmt und deine Person nur als Menschen 2. Klasse oder gar als Tier betrachtet?

    Ich weiß ehrlich auch nicht, ob es nun wirklich Toleranz ist, eine „Kultur“ als ebenbürtig zu betrachten, die zwar überall mitmischen, aber geistig noch im 14 jh. verharrt und da auch bleiben will.
    Unsere Zivilisation kann meiner Meinung nach gerne auf solche kulturelle Bereicherung verzichten.

  25. #28

    Hiermit wird eine Fatwa gegen „Almighurt“ verfasst, weil er gegen Moscheebau ist.
    Almighurt darf ab sofort nur noch Döner mit „wirklich alles“ bekommen!

    IA – IA – IA!
    (nach 3mal „IA“ rechtsgültig)

  26. nix is mit: Wirtschaft ist Schuld.

    Die Wirtschaft hat bereits Ende der 50iger Jahre Fremdarbeiter, später Gastarbeiter benötigt. Damals Italiener, dann nach und nach quer durch Europa: Griechen, Spanier, Portugiesen etc.

    Die sind gekommen, meistens als Hilfsarbeiter, und dann entweder wieder nach Hause gegangen, oder aber sie haben sich hier integriert. In Autowerken am Fließband, oder in der Gastronomie, als Kleingewerbetreibender.

    Das Unglück begann mit der Anwerbung von Türken. Da war der Bruch. Wobei man da auch noch differenzieren muß, wo genau die aus der Türkei herkommen. Da gibt es ein Gefälle.

    Wir haben hier – das ist ja auch irgendwie verständlich – den Bodensatz abbkommen, was Bildung angeht, und was kulturelle Verankerung betrifft.

    Kein Wunder, daß die nicht zurück wollten, ihre Zeitverträge nicht einhalten, hierbleiben wollten. Irgendwann bekamen die mit, daß sie ihre Rückkehr verhindern konnten dadurch, daß die ihre Frauen hierherholten, und womöglich hier auch noch Kinder in die Welt setzten.

    Da schnappte die Falle zu. Es war damals niemand bereit, sie konsequent abzuschieben, ihre befristeten Aufenthaltsgenehmigungen durchzusetzen.

    Dann kamen die Grünen mit Multikulti. Wie schön das doch sei.

    Menschen, die sich hier integrierten, gegen die ist garnichts zu sagen. Wir Deutsche tauchen ja auch überall auf der Welt auf.

    Allerdings plündern wir dort nicht die Sozialsysteme, schicken unsere verwahrlosten Kinder auf deren Schulen und bestehen darauf, daß die dann in unserer Landessprache unterrichtet werden, oder daß unsere Frauen in einem Kartoffelsack rumlaufen, von dem wir behaupten, dies sei Ausdruck und Gebot unserer Religiosität und Identität.

    Deutsche integrieren sich in die Gesellschaften, in die sie zuwandern. Und sie fügen in die dortigen Gesellschaften hinzu.

    Die hier diskutierten Muslime tun genau dies nicht.

    Das alles hat mit unserer Wirtschaft überhaupt nichts zu tun, sondern ist Ausdruck eines extrem aufsässigen, fordenden, unkultivierten und ungebildeten Volksstammes, der hier glaubt Rechte gegen eine einheimische Bevölkerung durchsetzen zu dürfen.

    Das ist schlicht unverschämt.

    Solche Leuten schmeißt man normalerweise raus.

    Die andere Seite des Problems sind Politiker, die aus manchmal taktischen, manchmal wirklich niedrigen Beweggründen derartige Fremdkörper hier auch noch ansäßig machen. Ausdruck der Verachtung, der Dmmheit der eigenen Bevölkerung.

    Charakterlose Selbstdarsteller, die mit nichts was am Hut haben außer sich selber, gestützt auf eine funktionierende Machtwitterung, die darauf ihr unseliges Tun gründen.

    Ganz eindeutig: unsere Politiker sind die andere Seite des Problems.

    Nicht die Wirtschaft.

    Ausgerechnet diese Politiker sind es, die dann den Ruf auch populistische Rufe nach Gerechtigkeit raushängen lassen. Oder gegen manager hetzen.

    Wir sind da eindeutig unter die Räder geraten.

    Das wird schief gehen, weil sich dies auch in anderen, unser Land betreffenden Fragen negtiv auswirkt. Wir haben bedeutende Abwanderung, erst von Wissenschaftlern, nun auch von Fachleuten. Wir tauschen die gegen – nach unserem etablierten Kulturverständnis, für unsere Gesellschaft – Asoziale. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die auch noch dreist genug sind, uns ihre Andersartigkeit in die Augen zu reiben.

    Begleitet von einer Medienlandschaft, die uns aufschwätzen will, wie doll das alles sei. Wir werden erzogen.

    Die haben offenbar keine Ahnung, was sie da herausbeschwören. Man kann nicht gegen das Werteempfinden der Menschen anregieren, agieren wollen. Menschen wenden sich dann ab Das war im Sozialismus so, Das ist auch bei uns bereits so.

    Dazu wäre Gehirnwäsche notwendig, mit der sie uns ja mittlerweile umzuerziehen versuchen, indem sie uns diktieren, was die Realität sei.
    Nicht nur in der Frage der Immigranten trifft dies zu. Die Klimafrage ist nichts anderes, als ein demokratisch völlig unlegitmiertes Verfahren, einer Bevölkerung eigene Überzeugungen unterzujubeln.

    Mit den zu erwartenden Konsequenzen, die wir jetzt bereits deutlich erkennen.

    Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verschlechtern sich dramatisch. Unsere Politiker haben den Boden, auf dem wir wirtschaftlich und kulturell stehen, pulverisiert.

    Schaun wir mal, wie lange das noch gutgeht.

    E.Ekat

  27. Zitat: „Jetzt wird der Lega Nord-Politiker auf Al-Qaida-nahen Webseiten mit Mord bedroht, weil er sich öffentlich gegen jeden Moschee-Bau in seiner Stadt ausgeprochen hat“…

    Hat hier jemand etwa was anderes erwartet?

  28. “Unsere Zivilisation ist jener der Wüste überlegen.“

    Gehört in Stein gemeißelt.

    Keiner zweifelt daran, auch die Wüstensöhne nicht (deswegen ihre Minderwertigkeitskomplexe und Gewaltausbrüche) und auch nicht die links liberalen Gutmenschen – oder glaubt jemand ernsthaft, so ein Professor aus dem Rotweingürtel empfindet kein Überlegenheitsgefühl gegenüber anatolischen Bauern oder marokkanischen Ziegenhirten, gegenüber Steinigern und Kindsbraut-Käufern?

  29. Hallo, Halt, Stop !!!
    Das hat mit dem Islam nichts zu tun!

    Das ist nur wegen der alten Traditionen, also Stammesregeln oder so etwas. Das hat nichts mit dem Glauben zu tun.
    Gar Nichts.

    Merkt Euch das bitte mal, alles was gut ist, das is Islam und gehört zur Religion, und alles was schlecht ist, das sind uralte Stammesregeln
    und hat damit gar nichts zu tun.

    Das ist doch wohl logisch, da braucht man gar nicht darüber nachdenken und schon gar nicht
    braucht der Islam sich öffentlich davon zu distanzieren.
    z.b. in Form von Dachverbänden oder Kultuvereinen.
    Warum, das hat ja nichts damit zu tun, das weiss doch jetzt langsam mal wirklich JEDER.

    Nur Ihr wieder nicht!

    Die katholische Kirche entschuldigt sich für Ihre pädophilen Bischöffe und distanziert sich.
    Das hat aber nachweislich nichts mit der Religion zu tun.
    Sie tun es TROTZDEM!

    Der Islam, der braucht das nicht.
    Warum nicht?

    Ganz einfach:
    Wer sich im Islam von negativen, alten Stammesregeln distanziert – die NICHTS mit dem Islam zu tun haben – bekommt Morddrohungen im Namen des Islam.

    So einfach ist das. Nun wissen wir es.
    Warum distanziert man sich nicht – aus Angst.

    P.S.
    Das hat alles nichts mit dem Islam zu tun.

  30. #32 E.Ekat, was du da schreibst ist leider grundlegend falsch. Die Initiative Gastarbeiter einzustellen ging immer vom Ausland aus. Die Industrie hat da natürlich gern zugegriffen, weil die Ausländer billiger waren. Gebraucht worden sind diese Leute aber zu keiner Zeit. Es wär im Gegenteil sehr viel vernünftiger gewesen, die Arbeit in die Länder zu schaffen, aus denen die Gastarbeiter kamen. Heute ist man da ja etwas schlauer geworden. Bloss wird man diejenigen, die hier Ärger verursachen, nicht mehr los, vielmehr man versuchts gar nicht erst. Diejenigen jedoch, die für Deutschland ein Gewinn wären, die versucht man an der Einreise zu hindern. Z.B. in dem man denen einen vollkommen irrealen Mindestlohn vorschreibt der irgendwas beim 80.000€ liegt.
    Aber jeder der in die Staatskasse nichts einzahlt, sondern am liebsten ebensoviel kassiert wie der andere zahlen würde, der ist herzlich willkommen.

  31. Unter
    http://www.ilpadano.com/padano.php?newsID=1258
    l’islam condanna a morte gentilini
    Der Islam verurteilt Gentilini zum Tode

    findet man weitere Details darüber, welche Reden wohl die Fatwa-Maschinerie in Gang gesetzt haben. Es gibt auch eine Prokuratur (Staatsanwaltschaft), die seitdem wegen „Rassismus“ ermittelt, wenngleich sich die Attacken nicht gegen eine Rasse sondern gegen eine Religion richteten.

    Im Unterschied zum politkorrekten Äußerungsrecht europäischer Prägung antworten die Moslems heute noch gemäß dem Koran mit Todesurteilen, deren Vollstreckern dann das Paradies versprochen wird. Zu Recht steht in der Überschrift, „der Islam“ habe ein Todesurteil gesprochen, denn eine glaubhafte Distanzierung irgendwelcher Vertreter eines alternativen „moderaten“ Islams ist nicht zu erkennen. Vogelfrei-Erklärungen durch Imame sind wohl vom Koran einfach vorgesehen, und niemand kann sich davon distanzieren, ohne den Boden des Koran und damit des Islam zu verlassen. Genau diese Tatsache rechtfertigt aber wiederum all das, was Gentilini über den Islam gesagt hat.

  32. Aus weiteren Artikeln kann man entnehmen, dass Gentilini sich als Saubermann einen besonderen Namen gemacht hat. Er hat wohl in Treviso für ein blitzeblankes Stadtbild gesorgt und damit der lokalen Wirtschaft Auftrieb gegeben. In seine Vorstellungen von Recht und Ordnung passen gewisse Gruppen von Einwanderern nicht hinein. Gemäß den Methoden der Lega Nord nimmt er da dann kein Blatt vor den Mund. Lega vertritt ja die Abspaltung des Nordens und eine „padanische“ (Po-Ebenen-) nationale Identität. M.a.W. es handelt sich um eine neuartige Partei, die bewusst jeglicher politischen Korrektheit eine brutale Absage erteilt, um auf diese Weise ihrer lokalen Wählerschaft möglichst eng verbunden zu sein. Das Provozieren (z.B. auch durch Entweihung geplanter Moscheegrundstücke durch organisiertes Pinkeln von Schweinen auf diesen Grundstücken oder durch Zeigen des Stinkefingers beim Erklingen der italienischen Nationalhymne) hat bei der Lega Methode. Die padanische Identität wurde wohlo auch zum Zwecke des Provozierens konstruiert. Wie die letzten Wahlen zeigen, ist das Rezept aufgegangen.

  33. @#17 Polemik

    Querdenken und Polemik sind gut, denn wenn wir uns nicht über die Beurteilungen des jeweils Andersdenkenden aufregen können, nehmen wir uns nicht ernst. Aber hier ist etwas Diskussion von Nöten…

    Die Vorgehensweisen und Ansichten von Giancarlo Gentilini ist ein gutes Beispiel dafür, wie radikale “rechte” Politik einen negativen Einfluss auf die modernen Menschenrechte haben.

    Was ist daran „negativ“, wenn jemand auf dem Recht beharrt, so zu leben, wie er es will und wie es seine Vorfahren es sich erstritten haben, nämlich frei vom widerlichen geistigen und geistlichen Zwang, nach seiner Art zu Sprechen, zu denken, zu handeln, sich u kleiden u.v.m.?
    Die „modernen Menschenrechte“ sind ja gerade das Übel, weil sie einerseits alles für „Menschen“ halten ohne zu definieren, was „Mensch“ ist, andererseits aber allen das „Menschsein“ absprechen, wenn es ihnen in ihren Machtgelüsten und ihrer Sicht, wie sich die Welt zu entwickeln hat, nicht in den Kram passt. Der derzeitige Tugendterror der Gutmenschen unterscheidet sich vom Terror der Pfaffen, der Calviner bis zu dem von National- und sonstigen -Sozialisten und Kommunisten der Vergangenheit und dem der Moslemaffen von heute nur graduell: Noch wird niemand umgebracht, der anders denkt und spricht, aber eine willfährige Justiz und entsprechende Gesetze haben wir schon, die das ermöglicht.(Die EU-Verfassung mit dem weit gefassten Tötungsrecht lässt grüßen)
    „Moderne Menschenrechte“ sind also kein wert an sich, eher das Gegenteil! Sie sind das Instrument um das, was instinktiv als überlebensnotwendig für die Eigenen erkannt wird, niederzuknüppeln und zu ersticken.

    Kirchen waren und sind seit Jahrhunderten ein Ort des Asyles und der Zuflucht. Diese Herberge sollte nicht allein für Christen gelten.

    Das Märchen vom „Kirchenasyl“ kann man getrost vergessen! Es galt nichtmal für Christen aller Schattierungen und ist ein Märchen, das den Leuten immer wieder aufgebunden wird.
    Da wurden sogar Bischöfe, Kardinäle, ja Päpste allerchristlich am Altar abgestochen und wenn es den „Ketzern“ galt, dann haben weder Katholen noch Protstanten oder Calviner gescheut, den Gegner aus der Kirche zu schleifen in der er vermeintlich sicher war – wenn sie ihn nicht gleich dortselbst niedergemacht haben. Der Boden eines Christentempels war meist noch weniger heilig, als der des heidnischen davor…

    Das Recht auf Leben, persönliche Freiheit und Sicherheit sollte jedem, unabhängig von Konfession und Herkunft, zugesprochen werden.

    „Irrtum“, sprach der Igel und stieg von der Bürste! Verbrechern gehört jedes dieser Rechte gestrichen! Und Fremde können bei sich zu Hause die Rechte, die ihnen ihre Rechtsgemeinschaft zugesteht, genießen.
    Es ist aber wohl vermessen zu verlangen, daß wir Eindringlinge, die Grosso Modo das Gastrecht missbrauchen noch schützen sollen, ja sie zu unserem Schaden – während man unseren arbeitenden Menschen und ihren Familien das Einkommen wegsteuert – erhalten sollen, damit sie uns, getrieben von ihrer primitiven „Religion“ bei nächster Gelegenheit an die Kehle gehen!
    Um es auf die derzeitige Wirtschaftslage als Gleichnis zu projizieren: Wenn jemand verlangt, daß die Supermärkte jedem Kramladen Geld geben sollen, daß diese auch Supermarkt werden können, würde er wohl zu Recht für verrückt erklärt werden. (Obwohl man in Deutschland solche Leute noch wählt…)

    Ebenso ist die Zivilisation von der Giancarlo Gentilini redet eben nicht der marokanischen “Wüstenzivilisation” überlegen, wenn es ihr an Tolleranz und Verständnis mangelt.

    Toleranz macht nicht den Wert einer Zivilisation aus. Tolerieren heißt nichts Anderes, als etwas, das man eigentlich ablehnt wider besseres Wissen zu ertragen.
    Zivilisation heißt, den Menschen über das Tier zu erheben, ihn seiner Existenznöte zu entheben, sein Leben durch erfindungen aller Art zu erleichtern, seine Sitten zu verfeinern und das Zusammenleben in geordnete Bahnen von „erlaubt“ und „verboten“ zu lenken.
    Diese Bandbreite mag von Staat zu Staat, von Volk zu Volk verschieden sein, aber sie hat unter zivilisierten Völkern einen Grundkonsens. Und wenn ich gezwungen werde, fremde Horden, die außerhalb dieses Gundkonsenses stehen – und damit mein Überleben, das meiner Familie und das meines Volkes bedrohen – zu ertragen, dann bin ich also „tolerant“? Aha!
    Mit ein Grund, warum ich diese Bezeichnung als Beschimpfung empfinde.

    Beide Lager haben jedoch nach weltlichen Werten keine legitime Basis.

    Natürlich haben Christen schon aus ihrer Geschichte heraus keine Basis, irgendwas gegen die Moslems zu sagen. Ist doch die „Heilsgeschichte“ der Christen ein einziges Sammelsurium an Widerwärtigkeiten, Morden und Ausrottungen und steht der der Mohammedaner an Grausamkeit, Verlogenheit und Perfidie in Nichts nach.(Hier sind die monotheistischen Wüstenreligionen und deren Ableger ziemlich ident.) Der Islam hat nur das Privileg, noch eine Stufe vertierter zu sein, weil seine „göttlich gegebenen“ Lebensregeln den Menschen hinab auf die Stufe des Tieres, ja darunter bringen. Zwar war und ist das Christentum notorisch frauenfeindlich, aber es ging nie soweit, daß es in’s äffische hinabsteigt, wie der Islam, wo der Affenpascha seiner Horde bestimmt, welche Weibchen er selbst begattet, und wer sich überhaupt mit wem paaren darf, während natürlich bei benachbarten Horden nach Belieben Weibchen geraubt werden dürfen.
    Das Christentum verlangt zwar auch „unterwerfet euch die Erde“, es erlaubt auch das Nutzen von Tieren, aber es verlangt nicht, daß man Lebewesen möglichst grausam zu Tode quälen MUSS, damit sie für den „wahren Gläubigen“ genießbar sind.
    Vom Sinne einer „Zivilisation“ stehen da trotz Allem Welten dazwischen!
    Wenn die Moslems damit gut leben können, ist das ihre Sache, in ihren Ländern soll an sie daher nach Belieben schalten und walten lassen, das geht uns nichts an. Vielleicht werden sie sich ja in Jahrhunderten weiterentwickelt haben, und zur Zierde von Weisheit, Güte, Sanftmut, Rechtsstaatlichkeit und Erfindergeist auf diesem Planeten emporgestiegen sein, wer weiß? Ich bin gerne bereit, ihnen diese Chance zuzugestehen, ja soweit es beiden Seiten dienlich ist Handel und Wandel zu treiben und ihnen das, was ihnen gehört, zu lassen.
    Aber ihnen hier und jetzt in unseren Landen das Recht zuzugestehen, ihre tiermenschlichen Anschauungen ausleben zu dürfen und – wenn jemand das aus reinem Überlebensinstinkt nicht möchte – an „Toleranz“ zu appellieren, grenzt an Wahnsinn!

    Wie seht ihr dies? bitte kommentiert.

    Was ich hiermit getan habe…

  34. Daran sieht man, wie der Islam regiert. Auf Grund dieser Fatwa von Bedrohung, könnte Italien sich einfach das Recht heraus alle Muslime rauszuschmeissen! Das ist wie russisches Roulettespiel in Europa, wo der Islam zu „Gast“ ist!

  35. @ Polemiker, Gentilini tritt nicht als Vertreter einer christlichen Zivilisation auf. Im Gegenteil, er fordert in seinen Reden einen „Volksaufstand“ gegen die katholische Kirche, der er einen unheilvollen Pakt mit dem Islam vorwirft.

  36. PS die „padanische“ Identität der Lega ist im wesentlichen keltisch-heidnisch, akzeptiert aber auch das katholische Christentum als Teil der Folklore.

  37. Verbringt alle Politiker in unsere Türkenviertel und sie werden merken, das sie am Arsch geleckt werden, aber gehen sie als normaler Deutscher durch die gleichen viertel, dann werdet ihr es merken was von den Deutschen gehalten wird. Treviso, Giancarlo Gentilini macgt es von anfang an richtig. Ich ziehe meinen Hut vor solchen Menschen mit so viel Mut. Vergleichen wir diesen Mann mit unseren Speichelleckern.

    Auf unsere Politiker könnte ich kotzen diese schleimigen Quallen!

    Pfui!!!

  38. #17 Polemik (23. Nov 2008 12:25)
    Vom Prinzip hast du recht, aber deine Wahrnehmung auf die Wirklichkeit sieht anders aus. Wer den Islam gewähren lässt, hat verloren. Eine liberale Politik hilft da nicht mehr weiter. Ich bin liberal, aber auch Realist. Überall auf der Welt hat der Islam gezeigt, daß er sich nicht auf Liberalität beschränken läßt. Deswegen werden sich Europäer damit in Zukunft arrangieren müssen, geradliniege rechte Politik zu akzeptieren, um die eigene Kultur aufrecht erhalten zu können, gegen einen alles kriminellen und westlich feindlichen Islam, dessen radikalster Kern selbst die liberalsten islamischen Muselschäfchen lenkt! Alles andere ist leider Augenwischerei!

  39. @ Polemiker, ob es den Legisten wirklich an modernem Weltverständnis mangelt, ist schwer zu beurteilen. Es sind ziemlich schillernde, bodenständig auftretende Persönlichkeiten, die aber in republikanischen Kategorien der Gleichheit, Freiheit, Toleranz etc denken und z.B. mit Faschismus nichts am Hut haben. Vereinzelt haben sie auch Leute rausgeschmissen, deren Reden zu faschistisch klangen, und kommentierten dazu, solcherlei Gedankengut liege „außerhalb unserer DNA“.

  40. #17 Polemik (23. Nov 2008 12:25)

    Die Vorgehensweisen und Ansichten von Giancarlo Gentilini ist ein gutes Beispiel dafür, wie radikale “rechte” Politik einen negativen Einfluss auf die modernen Menschenrechte haben.

    Ach ja, noch dazu: rechte „radikale“ Politik gibt es in diesem Sinne nicht. Den unsere Kultur & Menschenrechte zu verteidigen, eine weltfaschistische Sekte, die genau dies abschaffen möchte, kann niemals radikal oder negativ sein! Radikal und negativ ist dagegen aber alles, was mutikulti-links ist! Ein Konstrukt, wie die CDU ist ja als multikulti-links zu bezeichnen, denn sie verteidigen uns, als Europäer, unsere Menschenrechte und Europa und seine Werte ja nicht!

  41. …ich hoffe die Italiener haben genug „EIER“ diese widerlichen Stinker aus Ihrem Land zu vertreiben. Heilige Stätten gibt es in Italien ja zur genüge…

  42. #17 Polemik

    Linkes Geblabber.

    Gentilini steht eben noch für klare und unverhandelbare Werte. Es konnte in Europa nur so weit kommen, weil wir nicht gefestigt sind.
    Auch sollte man mit den Begriffen „Menschenrechte“ mal nicht so inflationär umgehen, dafür sind sie zu kostbar.
    Wenn Gentilini keine Moslems, Neger, Schwuchteln oder sonstwas mag, dann ist er deswegen nicht „radikal“, sondern sagt etwas, was vor einigen Jahren noch selbstverständlich war.

    Nieder mit der politischen Korrektheit! Für ein Recht auf Meinungsfreiheit!

  43. Glabiator, Lega ist nicht gegen „Neger, Schwuchteln oder sonstwas“. Die haben auch hier und da Schwarze und Homos in ihren Reihen.

  44. #50 pilhamu (23. Nov 2008 16:03)
    Was auch den Unterschied zwischen deutschextremsten Rechtsaußenpfosten (Nazinazis) ausmacht, die schon vorher aus der Kurve geflogen sind, bevor sie ins Auto miteinsteigen und z.B. einer Lega Nord(rechtskonersativ-liberal), die freie Menschenrechte jedem gewährt und darauf gar nicht eingeht, weil Sexualität, Vorlieben oder Hautfarben usw. Privatsache bzw. Grundrechte/existenzen sind.
    Die europäische Rechte ist so liberal, daß sie sich alle mit ins Boot holt, was die deutschextremsten Rechtsaußenpfosten wohl nicht gebacken kriegen.
    Deswegen wird es in Deutschland wohl nie eine starke Rechte geben, wie in Holland, Belgien, Italien, weil Deutsche Rechtsaußenpfosten ständig auf den Freiheitswerten anderer rumhacken müssen! Die Deutschen bleiben ein in jeder Hinsicht traumatisiertes Volk.

  45. #20 Eugen von Savoyen

    Wo ich noch nicht ganz durchgestiegen bin ist, wo auf einmal die ganzen Araber ( Libanesen usw. ) her kamen und was wir bösen Deutschen denen getan haben, um sie nicht mehr heim schicken zu dürfen.

    Die sind der Meinung,wie Deutsche und die restlichen Europäer haben die Israelis bewusst in Palästina „angesiedelt“ um sie zu provozieren und von dort vertreiben zu lassen.Meiner Meinung nach führen sich die Exil-Palis deshalb in Europa auch so „vorbildlich“ auf,WIR SIND AN ALLEM SCHULD. :mrgreen:

  46. @ PrinzEugen

    Danke für deinen Kommentar.

    @Alle

    Was die Fatwa „verursacht“ hat, ist angeblich eine Satz, der Gentilini bei einer Kundgebung gesagt hat, nämlich:

    “Ich will den Aufstand gegen die Besitzer der Phone-Center haben, die mitten in der nacht essen und dann an den Mauer (unserer Häuser) pinkeln. Sie sollten stattdessen in ihren Moschee urinieren! Ich will den Aufstand gegen den Frauenschleier und die Burqa“.

  47. Konflikte dieser Art werden sich mehren, auch in Deutschland. Wenn 50 deutsche Bürgermeister mit dem Tod bedroht werden, wird so mancher Multikultiverehrer umdenken.

  48. 55 pilhamu (23. Nov 2008 17:12)

    Die Phone-Center sind, so viel ich weiss, diese Läden, wo man für „wenig“ Geld in die Heimat anrufen kann.
    Dort sammeln sich normalerweise die Moslems, wenn sie nicht arbeiten gehen.
    Die Betreiber sind natürlich Moslems

  49. #37 uli12us (23. Nov 2008 14:34) #32 E.Ekat, was du da schreibst ist leider grundlegend falsch. Die Initiative Gastarbeiter einzustellen ging immer vom Ausland aus.

    Laß uns bitte noch mehr von Dir lesen.

  50. Die Initiative, dem Muselwahnsinn in Europa den Garaus zu bescheren, könnte durch die Italiener erfolgen – die haben noch Eier in der Hose, die unseren Polit-Eunuchen schon längst abhanden gekommen sind!:-)

  51. #17 Polemik

    Erzähl doch keine Scheiße!

    Das ist ein Bürgermeister, der seine Überzeugungen hat, die er mit den meisten seiner Wähler teilt und die er in die Tat umsetzt. Das ist heute schon „rechtsradikal“ nach der Ansicht von Pappnasen wie dir!!!

    Das Kirchenasyl galt für Menschen, die vom Tode bedroht waren, auch für Verbrecher (die auf diese Weise auch unschädlich gemacht waren) aber erstens ist sowas schon längst Vergangenheit und zweitens gilt sowas nicht für ganze Heerscharen von radikalpolitische Sekten, du Blödquatscher!

  52. „Phonecenter“ sind in vielen Fällen reine Geldwaschanlagen (wie übigens Imbissläden und Gemüseläden auch). Wechselweise wird auch oft Hehlerei bzw. Drogenhandel betrieben und das „Phonecenter“ dient nur als Kulisse. Die eigentlichen Geschäfte spielen sich dann im Hinterzimmer ab. Das ist vollkommen gang und gäbe, nach meiner Einschätzung ist ein sauberes Phonecenter die absolute Ausnahme.

    Wer glaubt schon ernsthaft, dass in einem einzigen Häuserblock drei Phonecenter wirtschaftlich arbeiten können, in Zeiten wo eine e-mail ans andere Ende der Welt so gut wie nichts kostet.

  53. Gewalt und Einschüchterung ist für die Eurabisierungsstrategen der Schlüssel nach Europa.

    Die Dummheit einer verantwortungslosen europäischen Politikerclique vom Schlage des „CAPO“ und die Angst der durch die Knute der Politischen Korrektheit eingeschüchterten Autochthonen ist der Zweitschlüssel.

  54. 17 Polemik

    Beide Lager haben jedoch nach weltlichen Werten keine legitime Basis.
    Wie seht ihr dies? bitte kommentiert

    Du müßtest erst einmal darlegen, was für Dich Werte sind.

    Vielleicht erübrigt es sich dann bereits, die beiden von Dir gegenübergestellten Lager auf ihre jeweiligen Werten zu untersuchen.

    Rechts ist hier bei PI ein untaugliche Mittel der Stigmatisierung. Ich lehne die Deutungshoheit von Linken, was rechts und was links sein soll, ab.

    E.Ekat

  55. Polemiker, die Legitimationsbasis der Lega liegt einfach im Volkswillen. Sie stellen die Demokratie (der Autochthonen)über die politische Korrektheit. Das funktioniert natürlich nicht, wenn man nur sehr niedrige Instinkte (Pogromstimmung) anspricht und auf den notwendigen Rechten von Minderheiten herumtrampelt. Das tun die Lega-Leute aber i.a. nicht. Sie gehen lediglich etwas weiter als die politische Korrektheit den anderen erlaubt. Sie wahren also durchaus noch ein gewisses Zivilisationsniveau.

  56. PS: Je nach Geschmack kann man auch der Meinung sein, dass Lega eine moderne Partei ist, die, anders als andere Parteien, einen sehr engen Kontakt zum Volk pflegt und einfach das vorhandene Zivilisationsniveau möglichst unverfälscht (und ohne Heuchelei) repräsentiert. Vertrauen der Basis ist bei Lega wichtiger als anderswo, und ein Großteil der Wählerschaft von Lega sind ehemalige Linke, die in Massen übergelaufen sind. Wo die Lega stark ist, sind die linken Parteien schwach.

  57. Von der Lega hört man nur Gutes. Ich denke sowas, wie die FPÖ oder die Lega brauchen wir bald in Deutschland. Und zwar schnellstens, alles kippt ab.

  58. #50 pilhamu

    LOL. Gib mal Gentilini bei Youtube ein 😀

    Das gilt auch für den deutschlinken Schwätzer „Islamophober“. 😀

    Tja, die Lega ist eben nicht linksliberal, wie das einige „Islamkritiker“ gerne hätten sondern klar rechtskonservativ! Und das ist auch gut so!

  59. Den „rechtskonservativen“ politischen Raum haben in Italien MSI (Postfaschisten) und Nachfolger (An, Destra) besetzt, und zugleich ist dieser Raum immer weiter geschrumpft. An ist in Berlusconis neuer Partei PDL aufgegangen, die wiederum mit CDU zusammen Teil der EVP ist/wird. Lega ist deren Koalitionspartner. Zur Einordnung als „rechtskonservativ“ passt die Haltung der Lega zum italienischen Staat nicht. Beim Erklingen der Mameli-Hymne zeigen Legisten den Stinkefinger und ernten dann heftige Kritik aller Seiten, insbesondere der MSI-Nachfolger. Lega hat zum Staatswesen eher eine opportunistische Haltung. Wie man sieht gibt es mehr Koordinaten/Dimensionen als die von „links“ nach „rechts“. Aber man kann natürlich niemanden daran hindern, beliebige Parteien nach Belieben auf dieser Achse einzuordnen, wie er es gerade braucht.

  60. Rechtskonservativ bemisst sich nicht in Bezug auf den Staat. Die Lega ist schließlich föderalistisch-separatistisch. Daher kommt sie nunmal.

    Du machst dir eben deine kleine Welt, wie sie dir gefällt. Stimmts?

    Nicht alle europäischen Patrioten sind eben so liberal weichgespült wie so mancher in Deutschland.

  61. Und zu den EU-Fraktionen

    Da sitzen schon Parteien zusammen, die sehr unterschiedlich sind. Bei den Christdemokraten sitzt die linke CDU und der rechtskonservative Fidesz, genauso wie die rechtsliberale Forza Italia oder die Konservative Volkspartei aus Dänemark, die zusammen mit den „Rechtspopulisten“ seit Langem regiert.

    Bei den Sozialisten sitzen neben der SPD auch z.B. die linkspopulistische Smer, die mit einer Partei regiert, die bei uns als „rechtsextrem“gebrandmarkt wäre. Oder z.B. die holländischen Sozialdemokraten, die bei uns wohl eher zwischen Grünen und Liberalen einzuordnen wäre. Von der Labour-Partei rede ich gar nicht. Die ist mal links, mal wirtschaftsliberal, mal hardliner.

    Also immer schön differenzieren. 😉

  62. Du kannst die Lega einordnen wie du willst. Sie wird wohl eher „rechts“ als „links“ liegen. Trotzdem fliegen bei der Lega Leute raus, die „gegen Neger und Schwuchteln“ agitieren.

Comments are closed.