Sommer, Sonne, Spenden…
Donnerstag, August 20, 2026
Sommer, Sonne, Spenden…“
StartDeutschland"Achtung, Reichelt!": Merz macht deutsche Witze für Terror verantwortlich

„Achtung, Reichelt!“: Merz macht deutsche Witze für Terror verantwortlich

Eine Frau ist tot, 29 Menschen verletzt. Ermordet bei einem islamistischen Messeranschlag auf den Berliner CSD. Und Bundeskanzler Friedrich Merz? Er findet nicht den Islamismus schuld, sondern „dumme Redensarten und schlechte Witze“ der Deutschen. Mit brechender Stimme erklärte er, Gewalt beginne nicht erst mit Anschlägen, sondern schon mit spöttischen Bemerkungen über Männer, die sich in Mädchenumkleiden schleichen. Das war kein Ausrutscher. Wenig später wiederholte er die Formel bei einer Festrede in Paderborn.

Der Bundeskanzler hat den Verstand verloren. Der Islamismus ist die tödlichste Ideologie unserer Zeit – eine Überlebensfrage für Deutschland. Entweder wir beenden ihn, oder er beendet uns. Offene Grenzen und der Sozialstaat als globales Lockmittel waren ein politisches Verbrechen an den eigenen Bürgern.

Statt die Gefahr beim Namen zu nennen, treiben Union, Linke und Medien die größte Täter/Opfer-Umkehr der deutschen Geschichte: Kritiker der Masseneinwanderung gelten als „Rechtsextreme“, während der Verfassungsschutz engagierter gegen besorgte Deutsche vorgeht als gegen islamistische Gefährder. Der namenlose Polizist, der den Attentäter Abdulrahman Balout (deutscher Pass, nie Deutscher) erschoss, hat Berlin vor dem nächsten Kuschelprozess bewahrt. Nur Wochen zuvor hatte das Amtsgericht Tiergarten den IS-Anhänger wegen Terrorplanung zu lächerlichen ein Jahr und zehn Monate auf Bewährung verurteilt – mit „Deradikalisierung“ als Hausaufgabe.

Wird das Grundgesetz der existentiellen Gefahr noch gerecht? Artikel 4 schützt Religionsfreiheit – gedacht für den jüdischen Glauben nach dem Holocaust. Doch der politische Islam ist keine vergleichbare Religion, sondern eine kriegerische Ideologie mit Allmachtsanspruch. Er missbraucht unsere Freiheit, um sie abzuschaffen.

Wie muss konsequente Abschiebung wirklich aussehen? Hunderttausende Illegale, die unser Recht gebrochen haben, um hereinzukommen, müssen zurück. Mit der nötigen Härte, notfalls nachts, gefesselt und per Militärmaschine – wie es die USA praktizieren. Wer das nicht aushält, hat den Ernst der Lage nicht verstanden.

Haben wir noch eine Justiz des Selbsterhalts? Eine Zweiklassen-Justiz, die Islamisten laufen lässt und Deutsche härter bestraft, ist keine Rechtsstaatlichkeit mehr, sondern nationales Harakiri.

Merz, der nicht einmal ein Ministerium sauber führen kann, seine Versprechen bricht und nun deutsche Witze für Messerattentate verantwortlich macht, ist erkennbar nicht mehr amtsfähig. Gefangen in einer linken Gedankenwelt, die Deutsche als eigentliches Problem sieht.

Beitrag teilen:
ÄHNLICHE ARTIKEL

23 Kommentare

  1. ‚Merz, der nicht einmal ein Ministerium sauber führen kann, seine Versprechen bricht und nun deutsche Witze für Messerattentate verantwortlich macht, ist erkennbar nicht mehr amtsfähig.“

    Dieser moralische Krüppel und charakterliche Zwerg war noch nie amtsfähig. Frau Dr. Merkel hat das schon ganz richtig erkannt.

  2. „Der namenlose Polizist, der den Attentäter Abdulrahman Balout (deutscher Pass, nie Deutscher) erschoss, hat Berlin vor dem nächsten Kuschelprozess bewahrt. “

    Auch das muss man anders sehen und man muss den Mohammedanismus genau verstehen, um es zu sehen.

    Der Polizist, der den Attentäter erschossen hat, hat ihm den größten Gefallen getan. Er hat ihn so zum Märtyrer gemacht, der für den Sieg Allahs gestorben ist. Damit sind ihm der silberne Palast im Himmel und die 72 Jungfrauen sicher.

    Die größte Schande wäre für ihn die Unterbringung in einer psychiatrischen Anstalt gewesen, in der sein Anliegen nicht religiös ernst genommen worden wäre, sondern auf einen psychischen Defekt hinausläuft, das ist für einen Dschihadisten die größte Beleidigung überhaupt.

    Er möchte nicht nur Ungläubige töten. Er möchte „ernst“!genommen werden.

  3. Ein Prozeß wäre mir lieber gewesen.
    Damit der Fall in den Medien geblieben
    wäre. Jetzt ist er tot. Klappe zu. Schweigen.

    Über Spahns Kinderkaufaffäre spricht auch
    keiner mehr. Die Medien schreiben über
    Leihmütter inzw. freundlich: Emanzipierte
    Ukrainerin hat, als Leihmutter, schon drei
    Käuferpaare glücklich gemacht.

  4. Merz ist höchstselbst der größte Witz in der deutschen Geschichte seit es Geschichtsschreibung gibt.
    Er hat schon lange fertig und derzeit stellt sich nur noch die Frage, ob er bereits vor den Wahlen im Herbst „abdanken“ muß oder erst danach. Eine weitere Neujahrsansprache von dieser Null bleibt den Konsumenten des deutschen Lügen-TV auf jeden Fall erspart.
    Immerhin hat er eine Gemeinsamkeit mit einem Deutschen, der m.E. von Medien und Politik zu Unrecht als Held gefeiert wird. Gemeint ist Graf Stauffenberg; der hat ebenso wie Merz bei seiner wichtigsten Aufgabe kläglich versagt.

  5. Hoffentlich bekommt der Pozilist keinen Prozess an den Hals. Sein Kollege , der den armen , friedlichen Neger Lorenz erschossen hat , hat richtig Ärger. Da kommt der Neger Lorenz von der Bibelstunde , der arme Kerl und wird von rassistischen Polizisten überfallen. So lesen sich manche Artikel in der linken Presse.

  6. Da fällt mir nichts mehr zu ein.
    Lieber nichts mehr schreiben dazu
    # Bademantel, Chatkontrolle

  7. Das ZDF hat sich gestern selbst übertroffen.
    Zur besten Sendezeit lief ein Krimi aus Berlin.
    Es ging u.a um eine türkisch stämmige Politikerin.
    In den ersten 10 Minuten wurden mindestens 15 mal die Begriffe
    “ Rechts, rechtsextrem, Natsiehs, rechte Polizisten, Polizeigewalt , u.aehnliches “ genannt.
    Außerdem plante ein bereits aus dem Polizeidienst entlassener Mann zusammen mit rechtsextremen Türken
    einen Anschlag.
    Man muss schon sagen, die treffen dort
    sehr sensible Entscheidungen betreffend der Filmauswahl.
    # K*** Eimer

  8. Linke und Islam: Wer instrumentalisiert hier wen?
    Betrachtet man, wie leidenschaftlich sich Linke für den Islam einsetzen, scheint es, als passe kein Blatt zwischen diese beiden Weltanschauungen. Doch dem sogenannten Islamo-Gauchisme liegt eine Fehlkalkulation zu Grunde: Der Islam ist nicht die Religion der unterdrückten Massen – vielmehr nutzt er linke Glaubenssätze gekonnt zum eigenen Vorteil. Von Anna Diouf.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/linke-und-islam-instrumentalisierung/

    Sehr schön live zu beobachten bei der „Gedenkveranstaltung“ in Potsdam.
    https://www.youtube.com/watch?v=B49Jn6WdFe0
    POTSDAM STEHT HINTER DER QUEEREN COMMUNITY

  9. Ich verachte Das SED – U. Boot Frau Merkel zutiefst , aber mit Ihrer Einschätztung, dass Black-Rock Merz es nicht kann, lag sie ausnahmsweise mal GOLDRICHTIG! 13.57

  10. —Wird das Grundgesetz der existentiellen Gefahr noch gerecht? Artikel 4 schützt Religionsfreiheit – gedacht für den jüdischen Glauben nach dem Holocaust. Doch der politische Islam ist keine vergleichbare Religion, sondern eine kriegerische Ideologie mit Allmachtsanspruch. Er missbraucht unsere Freiheit, um sie abzuschaffen.—-
    Richtig!
    Die Mütter und Väter des Grundgesetzes hatten die „Religion Islam“ 1948 nicht auf dem Schirm. Wie auch?
    Es ging um Freikirchen, Katholisch, Evangelisch, und den Jüdischen Glauben.
    Das Elend begann 1997 mit dem 3. Oktober dem „Tag der Offenen Moschee!“
    Wer in 3 Teufels Namen hat sich diesen Schwachfug ausgedacht???
    KI sagt:
    —Der Tag der offenen Moschee findet am 3. Oktober statt, weil dieses Datum als gesetzlicher Feiertag (Tag der Deutschen Einheit) ideal ist. Er wurde bewusst so gewählt, um den praktischen Vorteil des arbeitsfreien Tages zu nutzen, den interkulturellen Austausch zu fördern und ein Zeichen der Zugehörigkeit zu setzen.—-
    Das Datum 3. Oktober wurde nach Angaben des „Zentralrats der Muslime“ in Deutschland bewusst gewählt, um das Ziel einer interreligiösen und interkulturellen Verständigung zu fördern.

    Ich hasse dieses INTER-religiöse-Gedöns-Geschwätz.
    Der Zentralrat der Juden installiert auch keinen „Tag der Offenen Synagoge“!
    „Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden.“
    Der preußische König Friedrich II. (der Große) sagte beziehungsweise schrieb dies im Jahr 1740.
    Der Ursprung: Der König schrieb den Satz als Randbemerkung auf einen offiziellen Bericht, in dem es um katholische Schulen ging.
    Der Sinn: Der König fand, dass alle Religionen im Staat geduldet werden sollen, solange sie sich gegenseitig in Ruhe lassen.

    Islamischer Glaube (Koran) ist Grundgesetzwidrig!

  11. „Wir haben bewusst den Tag der Deutschen Einheit gewählt, weil er symbolisiert, dass zwei Länder zusammen gekommen sind. Wir möchten, dass auch die Menschen religionsübergreifend besser zusammenfinden.“

    – Ay?e Aydin: D?T?B-Sprecherin zum 12. Tag der offenen Moschee
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_offenen_Moschee
    Von Deutsch-Deutscher Geschichte hat Ayse keinen Schimmer, es sind nicht „Zwei Länder zusammen gekommen“. Ein geteiltes Deutsches-Land wurde wieder vereint.

    Islamkritikerin Seyran Ates zum „Tag der offenen Moschee“
    „Ich halte das für eine verlogene Kampagne“
    https://www.domradio.de/artikel/ich-halte-das-fuer-eine-verlogene-kampagne-islamkritikerin-seyran-ates-zum-tag-der-offenen
    Seyran Ates hat absolut recht, aber ich befürchte, bald wird sie auch zum
    „Mitläufer“ werden müssen.

  12. Also die Rede war schon sehr verstörend, wie der da rumgehampelt ist. Sah aus wie auf Droge oder Hirntumor. Er hat es ja auch nicht leicht.

  13. Justizia ist leider auf beiden Augen blind:
    „Jetzt will ich erst mal rechtlich verbindlich das Zeug“: Kein Masken-Kaufvertrag laut Richter
    Der Textilhändler wertete die Korrespondenz als Kaufvertrag über 287 Millionen Euro, inklusive Zinsen wären das bis heute 469 Millionen Euro. Es ging um FFP2-Masken, OP-Masken, Einweg-Handschuhe, Kittel und andere Ware, die im Zuge der Corona-Pandemie dringend gebraucht wurde. Das Landgericht Bonn sah es nun anders. Es handle sich nicht um einen Kaufvertrag, sagte der Vorsitzende Richter Stefan Bellin.
    „Das ist kein Vertragsschluss, […] das ist eine große Interessenbekundung, mehr ist das nicht.“
    https://www.fr.de/politik/schrieb-spahn-gericht-entscheidet-in-halbe-milliarde-teurem-masken-streit-jetzt-will-ich-erst-mal-das-zeug-zr-94410588.html

    Ich freu mich schon, wenn „Klein-Georg“ in 20 Jahren seine beiden Papas in Grund und Boden klagen wird, und so richtig auf die Fresse geben wird.

  14. Kann mir keiner erzählen, dass in der Contra-Deutschen Union in all den Jahren von Fritzes Mitgliedschaft niemand gemerkelt hat, was für ein trauriger Witz eines Mannes dieser Kerl doch ist.

    Die Kombinatorik des wandelnden Kanzler-Witzes hat diesmal allerdings nicht völlig versagt, es liegt in der Tat an fleischgewordenen Witzen, dass feindliche Siedler und Kolonisten Deutsche ermorden können.

    Bei Balout zum Beispiel war es ein schlechter Richter-Witz, der Balout eine sog. zweite Chance verschafft hat, die Balout zu nutzen wusste, und es waren schlechte Sozialnichtsarbeiterwitze, die nicht in der Lage bzw. nicht Willens waren, Balouts Inländer- und Ungläubigenhass zu erkennen und ensprechend zu handeln.

  15. nicht die mama 28. Juli 2026 Beim 15:39

    „Bei Balout zum Beispiel war es ein schlechter Richter-Witz, der Balout eine sog. zweite Chance verschafft hat, die Balout zu nutzen wusste“

    Natürlich konnte der Nohammedaner dem christlichen Richter sagen, was er wollte. Es war völlig egal und die Lüge ist ein absoluter Grund Pfeiler des mohammedanischen Lebens.

    Was man gemeindlich Taqqhia nennt, ist nichts anderes, als das man einem Ungläubigen lügen und schwören darf, was man will.

    Er ist keine gleichwertige Person, die man gleichwertig behandeln muss.

  16. „Offene Grenzen und der Sozialstaat als globales Lockmittel waren ein politisches Verbrechen an den eigenen Bürgern.“
    Was unsere Regierung betreibt ist Hochverrat an den eigenen Bürgern.

  17. als Ehrenmitglieder in der neuen, radikalen Formierung der Islamisten, sind doch sicher das gesamte Kabinett Merz – Klingbeil – Dobrindt, nicht zu vergessen mit dem großen Vaterländischen Orden versehene Merkel vertreten.

  18. Und wenn’s die deutschen Witze doch nicht gewesen sein sollten, waren es diesmal ganz, ganz bestimmt die Russen, wie Verschwörungstheoretiker Lauterbach es uns gerade eben erklärt hat. Auch die Herrschaften aus dem ZDF üben sich im Tragen eines Aluhutes. „Laut linker Verschwörungstheorien soll der CSD-Anschlag durch einen Moslem die AfD bei den anstehenden Wahlen stärken. Nun verbreitet das ZDF-‚Heute-Journal‘ die These. Innenminister Dobrindt zeigt Verständnis.“, schreibt die „Junge Freiheit“.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2026/terror-verschwoerungstheorie-erreicht-das-zdf/

    Fein, wie doch die Seilschaften an der Propagandafront funktionieren, wenn es daran geht, den selbst geschaffenen rosaroten Elefanten im Raum für den Bürger unsichtbar zu machen und – als schönem Nebeneffekt – der AfD eins auszuwischen. Die Russen sind schuld! Oder die AfD! Oder gleich beide! Dümmer geht immer. Mit dem zweiten Auge schielt es sich besser.

  19. Der größte deutsche Witz ist ein Kanzler F. Merz! Aber, er wird in die Geschichte eingehen. Dennoch, niemand ist unnütz, jeder kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Avanti, avanti dilettanti.
    Achtung, Jugendschutz: Ich habe keinen Bademantel. Bitte mitbringen. Danke!

  20. Irgendwer muß über diesem Land Multikultistan
    einen Blödheitsbazillus verstreut haben !!!!!!!

Kommentarfunktion ist geschlossen.