Von BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA | Wenn er den afghanischen Attentäter nicht am Boden fixiert hätte, als jener wie besessen auf Michael Stürzenberger einstach, dann wäre dieser Terror-Anschlag am 31. Mai 2024 auf die BPE-Kundgebung in Mannheim mit hoher Wahrscheinlichkeit noch schlimmer ausgegangen. Der aramäsche Christ, der zu seinem Schutz in einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten „Hanash“ genannt wird, hatte sich schon während der Aufbauarbeiten an Michael Stürzenberger gewandt und ihm mitgeteilt, dass es die aramäischen Christen in seiner alten Heimat Irak hautnah erlebt hätten, worüber die BPE seit Jahren aufklärt: die Bedrohung durch den radikalen Politischen Islam, der überall dort, wo er Macht bekommt, andere Religionsangehörige diskriminiert, unterdrückt, verfolgt, einsperrt und nicht selten auch tötet. Hanash wollte aber das Angebot, sich später bei der Kundgebung am Mikrofon zu diesem Thema äußern, aus Befürchtung vor möglicher Verfolgung durch radikale Anhänger dieser Ideologie in Deutschland nicht wahrnehmen.
Hanash stand dann etwas später in der Nähe, als ihm der langbärtige Mann mit Kappe auffiel, der um die Kundgebung herumschlich. Er sah, dass dieser dann urplötzlich auf Michael Stürzenberger zurannte und auf ihn einstach. Der aramäische Christ zögerte nicht lange und rannte hinzu, um zu helfen. Er schaffte es, von hinten an den wild zustechenden Afghanen zu kommen und dessen Arm mit dem Messer am Boden zu fixieren. Durch diesen heldenhaften Einsatz, bei dem ihm noch ein BPE-Mitglied zur Seite stand, wäre dieser fürchterliche Angriff eigentlich zu diesem Zeitpunkt beendet gewesen.
Aber dann griff noch ein weiterer Mann aus dem Hintergrund ein, der offensichtlich auch helfen wollte, aber die Situation wohl falsch einschätzte. Er schlug mehrfach auf den Kopf von Hanash ein, den er in dem unübersichtlichen Gewühl offenbar fälschlicherweise als den Attentäter einordnete. Hanash musste wegen der heftigen Schläge den Afghanen loslassen, der daraufhin aufsprang und den Polizisten Rouven, der sich auf den schlagenden Bürger gestürzt hatte, mit zwei Messerstichen so massiv verletzte, dass er tragischerweise wenige Tage später im Krankenhaus starb.
Hanash bekam dabei selber drei gefährliche Stiche von dem aufspringenden Afghanen in seinen Rücken, so dass er auch im Krankenhaus behandelt werden musste.
Drei Tage später wurde er entlassen und begab sich dann zu dem Tatort auf den Marktplatz, da er von dem Geschehen schwer erschüttert war. Dies fiel einigen Journalisten auf, die die Trauer der versammelten Menschen dokumentierten. Hanash wurde daraufhin von einem Videoteam der „Welt“ interviewt und berichtete weinend von den schlimmen Ereignissen.
Dieser aramäische Christ ist einer der Helden von Mannheim. Er hatte versucht, den afghanischen Messermann aufzuhalten, wie zuvor auch das 1000ste Mitglied der BPE und Ordner Konrad, der Redner Moritz, sowie das BPE-Mitglied Paul. Alle drei wurden von dem Messer des Afghanen getroffen. Am schlimmsten hatte es Konrad erwischt, der nach einem Stich in den Bauch sogar reanimiert werden musste und wegen seiner Fußverletzung bis heute täglich Reha-Maßnahmen bekommt. Erste Hilfe leistete die Ordner-Leiterin Monika und drückte die stark blutende Wunde von Michael Stürzenberger am Oberschenkel ab, bevor die Sanitäter eintrafen.
Viele Polizisten beteiligten sich an den Erste-Hilfe-Maßnahmen bei den sechs Verletzten. Alle auf dem Mannheimer Marktplatz anwesenden BPE-Mitglieder und Unterstützer wirkten mit, um das entstandene Chaos auf dem Kundgebungsgelände so gut es ging wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Vor zwei Wochen wurde Hanash in dem großen Prozess im Hochsicherheitstrakt des Oberlandesgerichtes Stuttgart-Stammheim als Zeuge vernommen. Dabei wurde ersichtlich, dass der aramäische Christ bis heute unter den Folgen dieser alptraumhaften Ereignisse leidet und es dem zweifachen Familienvater psychisch nicht gut geht. In diesem Artikel auf der BPE-Homepage ist die Situation von Hanash näher beschrieben und dort wird auch auf eine Unterstützungsaktion hingewiesen, die wegen seiner momentanen schweren Lage gestartet wurde. Dieser mutige aramäische Christ hat wirklich jede Solidarität verdient.





Unser Christentum, unabhängig was die hörigen Kirchen daraus gemacht haben, sollte bewußt mehr für
ZURÜCK ZU NORMAL eingesetzt werden, da steckt eine große schlummernde Kraft, die man bisher ignoriert hat.
Christen sind an einer Schnittstelle kompatibel zur christlich-abendländischen Kultur.
Bei Muselmanen fehlt jegliche kulturelle Schnittstelle zum Abendland.
Danke an PI-News daß ihr über diesen Anschlag von Mannheim noch einmal schreibt.
Hoffentlich geht es Stürtzenberger inzwischen gut. Wir würden gern hören, wie er es seelisch bewältigt hat.
Und auch die anderen Kundgebungsteilnehmer, die dort Verletzt wurden, geht es hoffentlich gut!
—-Aber dann griff noch ein weiterer Mann aus dem Hintergrund ein, der offensichtlich auch helfen wollte, aber die Situation wohl falsch einschätzte. Er schlug mehrfach auf den Kopf von Yussuf ein, den er in dem unübersichtlichen Gewühl offenbar fälschlicherweise als den Attentäter einordnete.—-
Dieser „Weitere Mann“ in der Blauen Jacke , hat sicherlich auch einen Namen und wird als Zeuge aussagen , ich bin gespannt was er zu berichten hat.
Nicht ganz OT – Im shithole an der Spree wird wieder gemessert
https://freedert.online/inland/242284-messermord-in-berlin-polizei-erschiesst/
Islamischer Importkuffnuck erschießt einen anderen Importkuffnuck und wird danach von der Polizei mit einem Blattschuß niedergestreckt.
Ob er überlebt ist z. Zt. noch nicht klar.
https://focus.de/_98d2e5d3-0567-4674-9093-066042879080.html
Nachschub wird eingeflogen:
https://www.bild.de/politik/inland/126-personen-an-bord-naechster-afghanen-flieger-im-anflug-67fa20c3b9016b0df30c658d
Am kommenden Mittwoch soll nach Informationen von BILD wieder ein Flugzeug mit 162 Personen an Bord am Leipziger Flughafen landen. Unter den Passagieren, die von den Taliban bedroht sein sollen, sind allerdings nur fünf Ortskräfte und deren 19 Familienangehörige.
derweil bringt sich Baerbock mit ihrer Brut in Sicherheit
https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article255898940/Annalena-Baerbock-Ich-freue-mich-auf-New-York-sagt-sie-vor-ihrem-Umzug.html
In Berliner U-Bahnhof. Polizei schießt auf mutmaßlichen Messerangreifer. In einem Berliner U-Bahnhof ist es laut Polizei zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, wobei einer von ihnen tödlich verletzt wurde. Die Beamten schießen auf den mutmaßlichen Täter, als dieser sie bedroht habe…
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/berlin-polizei-schiesst-auf-mutmasslichen-messerangreifer-in-u-bahnhof-110416554.html
Freiwillige Remigration – konservative Muslime flüchten vor «küssenden Frauen» und dem gottlosen Westen
Freizügiger Lebensstil, Homosexualität, Schwimmunterricht für Mädchen: All das ist radikalen Muslimen ein Greuel.
https://www.nzz.ch/feuilleton/freiwillige-remigration-konservative-muslime-fluechten-vor-kuessenden-frauen-und-dem-gottlosen-westen-rechtsextreme-krah-afd-polen-ld.1877993
Wir brauchen mehr küssende Frauen und Regenbogengedöns dann klappt das auch mit der Freiwilligen Remigration.
Ein Sprecher der Polizei: „Bei dem Schwerverletzten hat das Messer beim Transport ins Krankenhaus noch in der Wunde gesteckt.“
https://www.bild.de/regional/saarland/4-verletzte-bei-gewalt-exzess-in-saarbruecken-mann-mit-messer-in-brust-in-klinik-gefahren-67f9fa0b890593534bc9a949
Soll man ein Messer aus der Wunde ziehen?
Steckt der Gegenstand noch in der Wunde, verhindert er häufig, dass es zu stärkeren Blutungen kommt. Deshalb darf der verursachende Gegenstand nicht selbständig aus der Wunde gezogen werden. Die Ärztin oder der Arzt wird den Gegenstand vorsichtig entfernen und den Stichkanal untersuchen.
@ Maitre
Viet Schüsse wurden von der Polizei auf den Täter abgegeben. Der Täter kam verletzt ins Krankenhaus. Nicht richtig neutralisiert.
Sharia-Blutbad in Berlin!
https://youtu.be/ci5XB7YDvS4?si=Q9fhN4BCtaJHSSsa
Um die Umvolkung und Verdrängung der Deutschen noch schneller voran zu treiben, setzen sie jetzt immer größere Flugzeuge ein.
Hannover gilt als Drehkreuz für das Einfliegen der Migranten- bzw. Asylantenmassen.
https://www.haz.de/lokales/hannover/boeing-747-am-flughafen-hannover-warum-hier-immer-wieder-jumbojets-landen-TNM34LKF2ZEF3GWAL4YVJ52U3Q.html
Mantis 12. April 2025 at 19:57
Soll man ein Messer aus der Wunde ziehen?
Stecken lassen, bis eine Fachkraft einen davon erlöst.
„…BPE seit Jahren aufklärt: die Bedrohung durch den radikalen Politischen Islam, …“
Obacht: Morgen um 2:22 Uhr erreicht der Himmel-Fetisch seine volle Grösse.
Über den Mondkult als Vorgänger der Polit-Ideologie Isalm.
„Vollmond: unruhig, nervös, emotional
Wenn Vollmond ist, geht dies meist nicht unbemerkt an uns vorüber. Wir nehmen unsere Emotionen plötzlich stärker wahr und reagieren mitunter impulsiver. Möglicherweise macht sich sogar eine innere Unruhe bereit, die uns etwas nervös werden lässt. Viele schlafen nachweislich schlechter, wenn der Mond voll ist, was die eigene Unausgeglichenheit nur noch weiter verstärken kann. Außerdem bemerken manche, dass sie etwas schmerzempfindlicher sind als sonst.“
aus „https://senioren-magazin-hamburg.de“
* Der nächste Vollmond ist am Samstag, den 13. April 2025 um 02:22 Uhr MESZ. (gugel AI)
Ja und ? In deutschen Familien gibts auch mal Streit. ™
„Eine 15-Jährige…mit einem Messer auf ihre Mutter … Die 48-Jährige…
in einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber passierte, nicht lebensgefährlich…
verschanzte sich…mit dem Messer in einem Zimmer…Spezialeinsatzkommandos (SEK)…
Auch speziell geschulte Verhandler… Sie wurde in einer psychiatrischen Klinik…“
+https://www.kn-online.de/panorama/garmisch-partenkirchen-15-jaehrige-sticht-auf-mutter-ein-sek-einsatz-CPLI5ZH67VLQ5H7KGG7LCRQ5WQ.html
Was wäre, wenn die Verhandlungen der Sonder-Verhandler – über was eigentlich –
mit dem temperamentvoll asylbegehrenden Fräulein erfolglos verlaufen wären ?
Taeglich 3x Mahlzeiten, frische Wäsche, Laptop etc. unter der Zimmertür durch ?
…Aber dann griff noch ein weiterer Mann aus dem Hintergrund ein, der offensichtlich auch helfen wollte, aber die Situation wohl falsch einschätzte. Er schlug mehrfach auf den Kopf von Yussuf ein, den er in dem unübersichtlichen Gewühl offenbar fälschlicherweise als den Attentäter einordnete. ..
…Yussuf bekam dabei selber drei gefährliche Stiche von dem aufspringenden Afghanen…
Der Afghane hat grundsätzlich ein Messer dabei, oder? Was wollte DER bei der Kundgebung..?
Fragen über Fragen….
welche zahl der türken repräsentiert yussuf also ?
es wird ja so dargestellt als würde den hier beannten yussuf alle ausländer und alle türken darstellen
das zeichnet ein völlig falsches bild selbst bei einer relation von 1 zu 2 wäre es unrealistisch
außerdem wird wieder der linke trick damit aufgebaut
linker kern : „das liegt daran was der in seinen kopf glaubt“
daraus macht der linke gerne „das liegt daran welchen religiösen glauben der im kopf glaubt“
= multikulti wird nicht bezweifelt
yussuf ist teil des spiels – er sagt das es einwanderung geben kann, das multikulti funktioniert
deshalb kommt aber die masseneinwanderung …
warum wird es als solches nicht erkannt ?
genau so hat man das auch vor 30 jahren und länger aufgebaut
Tausche 1000 woke Deutsche gegen einen solchen „Yussuf“.
(War das jetzt rassistisch? 😉 )
Der aramäsche Christ, der zu seinem Schutz in einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten „Yussuf“ genannt wird, hatte sich schon während der Aufbauarbeiten an Michael Stürzenberger gewandt und ihm mitgeteilt, dass es die aramäischen Christen in seiner alten Heimat Irak hautnah erlebt hätten, worüber die BPE seit Jahren aufklärt: die Bedrohung durch den radikalen Politischen Islam, der überall dort, wo er Macht bekommt, andere Religionsangehörige diskriminiert, unterdrückt, verfolgt, einsperrt und nicht selten auch tötet.
***
Und die vereinigten Linksparteien (VlP) holen per Flugzeug immer mehr von diesen frommen Moslems aus Islamistan zu uns.
Wer kann mir diesen Irrsinn erklären! Liegt es etwa an dem Experiment an den Dummdeutschen?
https://www.youtube.com/watch?v=JVDSlCQ9QVo
@ Selberdenker 12. April 2025 at 22:43
„Deutsche gegen einen solchen „Yussuf“…War das jetzt rassistisch? ?
Wie, getz…? Wenn es seit kurzem – ausser in der Wissenschaft –
draussen im richtig woken Leben keine Rasen mehr geben darf,
dann kanns R. ohne auch keinen Rasismus, Rasisten, Rasenwahn etc mehr geben.
Und „racial profiling“ gehört – wie der Golf von Mexiko – sofort verboten.
„Chef des Normenkontrollrats im Interview
Herr Goebel, sind wir womöglich selbst schuld an der Bürokratie?“ *
https://www.kn-online.de/politik/buerokratie-in-deutschland-sind-wir-selbst-schuld-herr-goebel-S32U5DDNEZDQRL3VM4XG3BELZY.html
Selbst Schuld … nie nicht, das kommt nur vom Staat …
„Jagdverband in SH fordert Katzen-Führerschein für Tierhalter
Auf der Jagd: Katzen gefährden die Artenvielfalt, sagen Jäger und Naturschützer.
+https://www.kn-online.de/der-norden/schleswig-holstein-jagdverband-fordert-plicht-zum-katzen-fuehrerschein-5QFOHTVJXNDWNNN6EZLDPQBFIM.html
@ Selberdenker 12. April 2025 at 22:43
„Deutsche gegen einen solchen „Yussuf“…War das jetzt rassistisch? ?
Wie, getz…? Wenn es seit kurzem – ausser in der Wissenschaft –
draussen im richtig woken Leben keine Rasen mehr geben darf,
dann kanns R. ohne auch keinen Rasismus, Rasisten, Rasenwahn etc mehr geben.
Und „racial profiling“ gehört – wie der Golf von Mexiko – sofort verboten.
wie gut das sich die linken hier mal outen
der konsenz liegt nicht darin ob multikulti funktionieren kann
sondern das multikulti geht und zwar für immer
die nationalstaatn gibt es schon tausende jahre
sie gibt es bestenfalls seit der 68 er bewegung – da kam zuerst mal der multikult und die rassentrennung wurde in den usa aufgehoben
im wesentlichen sagen sie damit das multikulti funktioniert
aber sie verstehen nichtmal die kette
1: linker will die masseneinwanderung/multikulti
2: linker macht die masseneinwanderung/multikulti
3: radikaler ausländer läuft amok von aus islamist
aber ohne punkt 1 und 2 läuft der gar nicht amok
und sie sind für punkt 1 und punkt 2 – weil sie den multikult an sich nicht bezweifeln
und damit sind sie ganz klar links definiert – nicht rechts
ich falle auf die bledung von euch aber nicht herrein wie die anderen hier
ich weis was der linke ist !
und der kern des linken ist das man multikulti/einwanderung nicht bezweifelt
weil „das liegt am glauben im kopf“ -> der main core des linken
daraus leitet er als blendung die religion ab oder hinnein „das liegt am religiösen glauben im kopf“
sie werden eh keinen erfolg haben auch mit der anderen sache was sie sich da einbilden multikulti machen und dann gibt es keine probleme (sie nannten es rassismus – als wäre das das problem)
es laufen aber keine rassisten hier amok
sie werden so oder so verlieren weil multikulti nicht funktioniert
es hat noch nie funktioniert – sollten sie abseits ein landei oder sowas gewesen sein
dann kannten sie den multikulti noch nicht
der multikult hat noch nie funktioniert er brachte nur ärger und blödsinn
auch des energiesparen kommt übrigens daher – von daher ob sie es glauben oder nicht sind sie ebenfalls ein e-auto liebling
weil irgendwie muss man die ganzen ausländer/welt ja versorgen – und das geht nur mit der vermeindlich unbegrenzten energiemenge und das führt zum e-auto
leider hat dieser mutige Mann seine Schutzbereitschaft mit seiner Unversehrtheit bezahlt.
13.04.2025 – 01:48 Uhr
Es sind gruselige Gerüchte, die sich um glitzernde Metropole Dubai ranken: Hübsche, junge Frauen sollen mit Versprechungen und Vorwänden in die Emirate gelockt und vergewaltigt werden. Viele glauben, dass es auch bei dem ukrainischen OnlyFans-Model Maria Kovalchuk (20) so war…
https://www.bild.de/news/ausland/dubai-frauen-werden-bestraft-wenn-sie-ihren-vergewaltiger-anzeigen-67f7a7f338c3276cfc92ca94
Ich verstehe eh nicht, was Christen,
Atheisten u. Promis im islamischen
Dubai wollen. Abendländische Menschen
sollten keinen Cent in islamischen Ländern
ausgeben, Frauen erst recht nicht.
Maria-Bernhardine 13. April 2025 at 04:58
—————————————————————–
Dubai, Saudi Arabien, Katar etc. locken international Fachkräfte (natürlich nicht Inder und Pakaistanis die als Hotelangestellte, Taxler, Stadionbauer usw arbeiten) mit Spitzenlöhnen, Luxus und niedrigen bis gar keinen Steuern an. Ich war selbst im Sommer 2008 in Sharjah, Emirat direkt neben Dubai. Einheimische habe ich dort nicht gesehen, wohl aber Ausländer zumeist aus Asien. Mir ist selbstverständlich auch die andere Seite bekannt (Buchempfehlung von mir: Stefan Bauer, der Retter von Riad, nichts für schwache Nerven).
@ aMaria-Bernhardine
Mit westlichen Ungläubigen machen die so was gerne.
Das sind alles Huren für die.
Vorsicht bei Messerrasuren in Flensburg
„Traumazubi“ Hasan soll in nur sieben Tagen ausreisen – Seine Chefin Vanessa Sörensen
sorgt in nur 24 Stunden dafür, dass seinen Fall nun rund eine Viertelmillion Menschen kennen.
+https://www.kn-online.de/panorama/traumazubi-hasan-soll-in-nur-sieben-tagen-ausreisen-fall-aus-flensburg-geht-viral-47MRMYB3M5F4LJC75SZ5KCBUWU.html
Erinnert an folgenden PI-Beitrag aus 2018, der Teddywerfer doch arg enttäuschte
„Haarsträubend: Friseurmeisterin liebte ihren syrischen Kopfabschneider“
https://www.pi-news.net/2018/01/haarstraeubend-friseurmeisterin-liebte-ihren-syrischen-kopfabschneider/
Ohne importierte Asylbetrüger hätte es kein Mord und Totschlag und auch keinen Yussuf in Deutschland gegeben!
Es geht still immer weiter… „Einmann“ hat zum Beispiel am vergangenen Wochenende wieder in Berlin zugemessert:
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article255928932/Berlin-Mann-in-U-Bahnhof-erstochen-Polizei-schiesst-Messer-Angreifer-nieder.html
Dieser interessante Bericht, dass dieser ein Christ sei, haben die Staatsmedien generös verschwiegen. Für mich ist es einfach der Beweis, dass ein Arabischer Christ einfach weiß was man tut oder Nicht. Ergo ist das der Beweis dass es doch einen riesigen Unterscheid zwischen Muslimen und Christen gibt, in deren Auffassung zum Leben an sich. Daher lasst keinen dieser potentiellen Muslimen mehr in unser Land, denn die gehören sicher nicht zu in unser Land.
Ich habe auch muslimische Kollegen, die eingegriffen hätten. Für die Mord und Totschlag, egal an wem, eben laut Koran verboten sind. Es scheint wohl Auslegungssache zu sein.
Das so ein grausamer Angriff auf Michael erfolgen wird, habe ich immer für möglich gehalten. Grad Er weiß doch wie fanatisch manche Gläubige sind. Dies beziehe ich gar nicht auf Moslems, z.b. in den USA gibt es auch fanatisierte Christen die meinen, für ihren Glauben Morden zu müssen.
Das man Menschen aus den Kriegsländern bei uns massenhaft hat ansiedeln lassen und trotz tausendfacher Gewalttaten und unzähliger Morde, den Status Qou einfach so beibehält, halte ich für den Skandal schlechthin.
Alleine dieser bestialische Einzeltäter hat 7 Existenzen vernichtet und davon einen Menschen getötet.
Keiner der 6 anderen Verletzten, inkl. Michael kann jemals wieder sein früheres Leben führen.
Von Michael ist seit dem Tag nach dem Angriff nichts mehr zu sehen und zu hören.
An dieser Stelle liebe Grüße an dich.
Neue Erkenntnisse zu 10:45
„Nach der tödlichen Messerstecherei am Berliner U-Bahnhof Sophie-Charlotte-Platz hat die Polizei am Sonntag weitere Details bekannt gegeben.
Wie die Behörden mitteilten, handelt es sich bei dem 43-jährigen Tatverdächtigen, der am Sonntagmorgen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag, um einen Syrer. (…) dts“
Der Messer-Syrer wurde von der Polizei erschossen. Sein Opfer war ein 29 Jahre alter Deutscher.