Der selbe Mann, der mordete, weil er nicht in den Krieg wollte, wo er eventuell auf andere Rechtgläubige schießen müsste, ging zum Friedensgebet in die Moschee. Zufällig war es die selbe Moschee, in der auch schon zwei Attentäter des 11. September den Koran falsch verstanden hatten. Imam dieser Moschee war damals der radikale Prediger Anwar al Awlaki, der Hasan am Montag auf seiner Internet-Seite als Helden feierte. Und nicht nur er: Auf diesem Islamforum wird der Mörder als Held verehrt, vermutlich auch von einem Moslem, der nichts mit dem Islam zu tun hat.

(Spürnase: Abdel P.)

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Man Leute begreift es endlich
    Islam heißt Frieden
    Mohamend war weder ein Massenmörder Räuber Vergewaltiger oder Kinderschänder.
    Die Muslime sind eine Bereicherung für uns

    Ironie Off

  2. Zum 1000. mal in diesem Forum und merkt es Euch endlich: Islam heisst Frieden.

    Muhaha 🙂

    Sowohl der Islam, als auch der hier konkret tätige Imam, haben den Koran und Mohammed zu 100% richtig interpretiert.

    Aber Claudia Fatima weiß es sicher besser: „das hat NICHTS mit dem Islam zu tun. Das sind alles Einzelfälle.“

    Muhaha 🙂

  3. Eine Hochburg der politischen Korrektheit sind ganz klar auch die USA. Das Massaker in der Kaserne hätte verhindert werden können, wenn nicht aus politischer Korrektheit weggeschaut worden wäre. Gäbe es einen ähnlichen muslimische Bevölkerungsanteil (im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung) wie in Europa, dann würde in den USA ziemlich viel los sein….. Wer die Auswanderung dorthin immer als „Lösung“ propagiert, sollte sich dies mal vor Augen halten.

  4. Der Amokläufer Hasan mag möglicherweise in einer bedrückenden seelischen Verfassung gewesen sein. Dies in eine unendliche Aggression, in Mord umzusetzen,ist das typische am Islam, die typische Gewaltforderung, Gewalthaltung samt Erlösungsversprechen für „diejenigen, die mit Gut und Blut für Allah kämpfen“
    Die Hauptschuld an diesem Massaker trägt die islamische (Irr-)Lehre.
    Daß es auch INNERAMERIKANISCHE IRRLEHREN gibt (Gewaltverherrlichung als solche bspw), welche ebenfalls zu Amokläufen führen kann, entschuldigt den Islam nicht.

  5. Rot ist Blau

    2+2 = 5

    Freiheit ist Skaverei

    und

    Islam ist Frieden !

    Das sind Einzelfälle und hat nichts mit dem Islam zutun, der Koran wurde mistverstanden !

    Das hätte auch bei den Christen passieren können, im Islam ist töten verboten !

  6. Zitiert aus dem angegebenen Islamforum:
    „… in an army that ist fighting against his own people.“
    Own People?? Wie war das mit der Integration? Der Mann ist in den USA geboren und hat dort studiert und müßte allem Anschein nach integriert sein, zumindest so, wie es uns plausibel gemacht wird. Genau das ist nämlich das Problem. Integration, zumindest soweit als sie die Regeln des Zusammenlebens einschließlich Akzeptanz der geltenden Gesetze respektiert, ist oftmals nur eine Tünche. Denn auch die Attentäter des 9.11. und auch diejenigen, die in England Bombenanschläge verübt haben, galten nach außen hin als integriert. Sie waren keineswegs benachteiligt oder diskriminiert. Der Attentäter von Fort Hood wird in islamischen Kreisen als Held gefeiert. Was also sagt uns das? Ist das alles nur Verstellung, um bestimmte Ziele zu erreichen? Die Antwort mag sich jeder selbst geben.

  7. Das ist das Menschenrechtsverständnis des Islams!!! Gehätschelt von unseren von ihm profitierenden reichen Linken und Rechten, Unfrommen und Frommen!

    Wir kämpfen heute gegen den Islamofaschismus („Mein Kampf“ ist im Islam ein Bestseller…). Diese Faschisten werden von der regierenden EU-Einfalt pseudohumaistisch hofiert (sas Asylanten- und Flüchtlingswesen ist für die linken und rechten Wirtschaftsführer ein prima Geschäft – bitte dies bei der Berteilung nie vergessen!).

    Sind diese „EU-Einfältler“ nicht immer noch Nazis – im linksrechten Gewand – wie vor 70-Jahren?

    „Die Diskussion wird von uns Humanisten, Atheisten oder Christen zu wenig geführt und muss gegen starke Widerstände angehen, harte rechthaberisch-rechtgläubige Widerstände und wachsweiche, weil es den Muslimen erlaubt ist, ihre wahre Absicht zu verleugnen („Taqiya“, bzw. „Iham“, die „Täuschung der Ungläubigen“).“

    Aus http://www.koran.terror.ms/

  8. Hat US-Major Nidal Malik Hasan zu viel PI gelesen?

    http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=389681&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0&n_firmanr_=123487&pfach=1&detail=1&sektor=pm&popup_vorschau=0

    Die Organisatoren der Kundgebung, auf der neben Angehörige von Marwa auch der bekannte Islam-Prediger Pierre Vogel als Redner auftreten wird, sehen aber auch in dem Täter Alex W. ein Opfer der Islam-Hetze und Hasspropaganda, die von zahllosen Internetseiten betrieben werde. „Die Geschichte, die gerade uns Deutsche eines Besseren belehrt haben sollte, zeigt, wohin Hasspropaganda gegen religiöse Minderheiten führt. Wir fordern daher vom deutschen Staat die Löschung von deutschsprachigen Hetzseiten“, fordert Ciftci.

    Würden Aussagen von Hetzern wie Ralph Giordano, Stefan Herre und Necla Kelek unbedacht konsumiert, könne dies dazu führen, dass sich bei den Menschen ein homogenes Bild von Terrorismus und Islam etabliere. „Im Fall von Alex W. erzeugte dieses Bild einen ungezügelten Hass, welcher ihm den Mord an einer unschuldigen Muslima als eine bloße Konsequenz hat erscheinen lassen“, gibt der Vorsitzende, der auf einen fruchtbaren Dialog zur Lösung gesellschaftlicher Probleme setzt, zu bedenken.

  9. Genau – PI muss weg -ZENSUR !!! Ich renne auch den ganzen Tag hier mit Knarren im Anschlag rum und warte nur noch auf einen einzigen Artikel – DEN AUSLÖSER – DEN TROPFEN DER MEIN FASS ZUM ÜBERLAUFEN BRINGT – und PI TRÄGT DIE GANZE VERANTWORTUNG – mein Anwalt weiss das seit 3 Jahren, der dokumentiert ALLES was hier an HASSPROPAGANDA GEPREDIGT WIRD – so, nun zieht euch warm an da oben,oder hinten oder wo VERSTECKT IHR EUCH ?

  10. – Der russische Mörder von Marwa:
    Infiziert von “Islamophobie” und Fremdenhass hat er nur das ausgeführt, was die rassistische “Mehrheitsgesellschaft” denkt. Wir alle sind Alex W. und müssen uns für ihn schämen und bei allen Moslems entschuldigen!

    – Der muslimische Mörder-Psychiater:
    Was muss dieser arme Mensch für schreckliche Dinge erlebt und erfahren haben, dass er so durchgedreht ist! Wahrscheinlich wurde er gemobbt und diskriminiert. Und was ist seine Tat gegen die Verbrechen der US-Armee im Irak! Wir dürfen auf keinen Fall von ihm auf die anderen friedlichen Moslems schließen!

    Das nennt man Doppelmoral!

  11. Möchte nicht wissen,wie viele verblödeten Gutmenschen das vollkommen in Ordnung finden,wenn US-Bürger ermordet werden.Könnte mir vorstellen,daß es für Politiker der rot.rot-grünen Bande eine Genugtuung bedeutet.

  12. Am schlimmsten sind diejenigen Idioten, die meinen, die WTC-Anschläge (9/11) seien vom CIA selbst inszeniert worden. Diese Herrschaften vergessen, dass unsere islamischen MitbürgerInnen, die sogenannt gut integrierten, mittlerweile auch gute IT-Techniker etc. geworden sind… Auch diese gut integrierten Muslime bleiben Fans Ihrer „Fussballmannschaft“ und wollen einfach siegen!!! Das ist eben Fan-Einfalt – sieht man jedes Wochenende „abgewandelt“ in unseren Stadien…

  13. Während in den USA „normale“ Mörder sehr häufig zum Tode verurteilt und auch exekutiert werden, ist das bei muslimischen Tätern i.A. nicht der Fall. Man denke etwa an dem Schuhbomber oder die Attentäter auf das WTC aus dem Jahre 1993 [sic!].

    Vielleicht gehen die USA in Zuklunft nicht mehr so sanft mit islamischen Terroristen um: immerhin soll heute abend John Allen Muhammad hingerichtet werden.

  14. #20 willanders (10. Nov 2009 14:06)

    Die sind mit Neonazis beschafftigt, man munckelt das sie kurz davor sind das 4. Reich zu gründen.
    Besonders die alamierenden Wahlergebnisse der letzten BTW sind ein eindeutiges Indiz !

  15. Hintergründe der Tat:
    <a href="http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,660189,00.html"Ermittler prüfen Verbindung zu radikalem Prediger

    Am Abend zuvor hatte sich Hasan mit einem Bekannten zum Essen getroffen und davon gesprochen, nicht nach Afghanistan gehen zu wollen. „Er hatte das Gefühl, aussteigen zu müssen“, sagte Duane Reasoner der „New York Times“. Im Koran stehe, als Muslim solle man keine Allianzen mit Juden oder Christen eingehen, und wenn man in einem Kampf mit Muslimen getötet werde, komme man in die Hölle, sagte Hasan demnach.

    Am Morgen der Tat war Hasan um 6 Uhr zum Gebet in der Moschee. Anschließend verabschiedete er sich von Freunden dort und bat einen Mann um Vergebung für frühere Verfehlungen, wie die „New York Times“ berichtete. „Ich werde verreisen“, sagte Hasan der Zeitung zufolge einem Gläubigen und umarmte ihn: „Ich werde morgen nicht hier sein.“

    Mit den Worten „Allahu akbar“ – „Gott ist groß“ eröffnete er das Feuer. Insgesamt soll er 100 Schüsse abgegeben haben.

    Hasan soll sich systematisch durch den Raum vorgearbeitet haben, dabei verschonte er einige Menschen, während er auf andere mehrfach schoss. Warum er so vorging, ist unklar.

  16. Nochmal deutlich:

    Im Koran stehe, als Muslim solle man keine Allianzen mit Juden oder Christen eingehen, und wenn man in einem Kampf mit Muslimen getötet werde, komme man in die Hölle, sagte Hasan demnach.

  17. Ist zwar vo Wochenende, reicht aber stark nach „Bereicherung“:

    POL-F: 091108 – 1403 Innenstadt: Türsteher durch Schuss verletzt

    Frankfurt (ots) – In der vergangenen Nacht wurde ein Türsteher einer Diskothek von einem Mann, dessen Einlass vermutlich verwehrt wurde, angeschossen und leicht verletzt.

    Nach bisherigen Ermittlungen wollten heute, gegen 02.45 Uhr, zwei Männer in eine Diskothek in der Kaiserstraße. Von dem Türsteher wurde ihnen der Einlass verwehrt, worauf der abgewiesene Mann auf den 30-Jährigen Türsteher aus Frankfurt einen Schuss aus einer großkalibrigen Waffe abgab. Der Türsteher wurde dabei am Kopf verletzt und musste durch einen Notarztwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es besteht zur Stunde keine Lebensgefahr.

    Der Beschuldigte konnte noch am Tatort von dort anwesenden Personen festgehalten und der Polizei übergeben werden. Bei ihm handelt es sich um einen 19Jährigen aus dem Raum Hamburg.

    Sein Begleiter, ein 23Jähriger, ebenfalls aus dem Raum Hamburg, dem zunächst die Flucht gelang, konnte kurze Zeit später im Bereich des Frankfurter Hauptbahnhofes festgenommen werden. Über die Näheren Umstände der Tat kann im Moment noch nichts gesagt werden.

    Beide Männer sind bereits wegen diverser Delikte in Erscheinung getreten. Sie haben bisher keine Angaben zur Sache gemacht.

  18. Der Türsteher hatte wohl nicht ganz unrecht, den Typen abzuweisen. Was hätte der mit einer Pistole im Club gewollt?
    Leute gibt’s!

  19. Nicht vorschnell urteilen über den mutmaßlichen Attentäter von Ft. Hood! Das mit der radikalen Moschee dürfte daran liegen, dass er keine Auswahl hatte, schließlich wird ja der Islam auch in den USA sicher diskriminiert und daher gibt es kaum Moscheen. Dass er im Kaftan rumlief …. vielleicht ist er ja nur ein bisschen plötzlich aufgestanden und es war ein Bettlaken.

    Sein angeblicher Ausruf „Allahu akbar“wird bestimmt was ganz anderes geheißen haben.

    Und überhaupt — als Amokläufer ist er ja in den USA ein Einzelfall, daher schließe ich:

    Mit dem ISLAM hat der Amoklauf nichts, aber auch gar nichts zu tun!

  20. „Leicht verletzt“ durch Kopfschuss aus „großkalibriger Waffe“. Da bin ich ja beruhigt, ich dachte erst, der wollte ihn wirklich töten…

  21. Morgen früh wird ein muselmanischer Mörder in den USA hingerichtet werden. (und das IST AUCH RICHTIG)

    Es handelt sich um: Allen Muhammad

    Das Oberste Gericht der USA hat einen Aufschub der geplanten Hinrichtung von John Allen Muhammad abgelehnt. Gründe dafür wurden nicht genannt. Muhammad wurde in Zusammenhang mit einer Mordserie verurteilt, die 2002 drei Wochen lang die Öffentlichkeit im Großraum Washington in Atem gehalten hatte.

    Er soll am Dienstag in einem Gefängnis in Virginia hingerichtet werden, falls Gouverneur Timothy Kaine seinem Gnadengesuch nicht stattgibt.

    Und noch was es war kein AMOKLAUF damit sowohl die linken U-Boote als auch die NPD U-Boote das endlich mal kapieren, es war ein Terroranschlag für und im Namen des Islams.

    Selbst bei CNN bestätigen sich die Al Kaida Kontakte von Hasan zu Al Kaida.

  22. Die Amerikaner sind aber auch reichlich naiv.

    Die hätten in den letzten Jahrzehnten Unsummen sparen können, wenn sie nicht so dämlich wären…

  23. jemand Phoenix an ??

    Da tobt gerade eine grüne durchs Parlament die fordert allen ernstes HIP HOP Unterricht an den Schulen.

    Wenn das soweit kommt sichere ich mir den Exclusivertrieb für brennende Mülltonnen.

  24. Mich nervt total, wenn Leute Beiträge später noch ein Wort eines vorher geschriebenen Artikels korrigieren! Das nervt!

    Egal ob Integralrechner oder sonstwer!

  25. Allah statt Alaaf, Dresden setzt Prioritäten:

    http://www.dresden-online.de/index.php3/6839_1_1.html

    Faschingsauftakt am 11. November im Rathaus abgesagt (10.11.2009)

    Oberbürgermeisterin Helma Orosz hat entschieden, dass der Faschingsauftakt im Dresdner Rathaus am Mittwoch um 11.11 Uhr entfällt. Grund hierfür ist, dass voraussichtlich zeitgleich das Urteil im Prozess um die Ermordung von Marwa El-Sherbini durch das Landgericht Dresden gefällt wird. „Dies ist meine ganz persönliche Entscheidung“, sagt OB Helma Orosz. „Angehörige, Freunde und Landsleute von Marwa El-Sherbini werden durch das Ende des Prozesses in besonderer Weise an die schrecklichen Ereignisse des 1. Juli erinnert. Ich kann nicht unbefangen und fröhlich vor die Dresdner Karnevalisten treten, während die Richter die Tat in ihrem Urteilsspruch rekonstruieren und nach rechtstaatlichen Maßstäben bewerten müssen. Genau wie die Ermordung von Jorge Gomondei hat die Tat an Marwa El-Sherbini die Dresdnerinnen und Dresdner schockiert und entsetzt. Deshalb will ich nicht am Mittwoch einfach zur Tagesordnung übergehen.“

    Der Dresdner Karnevalsclub DCC wurde in die Entscheidung einbezogen. Präsident Michael Thiele:

    „Der DCC zeigt Verständnis für die Entscheidung der Oberbürgermeisterin, die offizielle Übergabe des Rathauses an den DCC für den Mittwoch abzusagen. Die fünfte Jahreszeit wird auch im Jubiläumsjahr des DCC am 11.11. um 11:11 beginnen, nur dieses Jahr halt etwas leiser.“

  26. Also im Islam gibt es das Haus des Friedens,dies sind alle friedlichen Muslime und das Haus des Krieges, dies sind alle Nicht-Muslime.Da sollten wir doch mal mehr respekt zeigen das eine Friedensreligion nur Frieden möchte.Wenn Muslime Gewalt anwenden dann doch nur um den Weltfrieden zu sichern,oder?Eine Art UNO-Blauhelm-Mission.

  27. #16 schlernhexe
    Danke für das aufschlussreiche Video. Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. Die hochgelobte diversity (Vielfalt) besteht darin, dass nicht nur Leute, die den American way of life lieben, die Greencard bekommen, sondern auch solche, die Amerika verachten und hassen. Bei den strenggläubigen Mohammedanern, die ansonsten nach Möglichkeit in Monokultur leben, gibt es zwar weder Pluralismus noch Individualität (darum hatte ich das mit der Vielfalt nicht verstanden), aber dafür Ablehnung des Wirtslandes in allen Abstufungen und Schattierungen. Einfach toll, diese diversity!

  28. #21 Nordisches_Licht (10. Nov 2009 14:

    „Die sind mit Neonazis beschafftigt, man munckelt das sie kurz davor sind das 4. Reich zu gründen.“

    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, werden in Neu-Schwabenland auf Befehl des Führers A. Hitler (120) die Reichsflugscheiben betriebsbereit gemacht, um das Unternehmen „Ragnarök“ zu starten.

  29. #33 ComebAck (10. Nov 2009 14:46)

    jemand Phoenix an ??

    Da tobt gerade eine grüne durchs Parlament die fordert allen ernstes HIP HOP Unterricht an den Schulen.

    Wenn das soweit kommt sichere ich mir den Exclusivertrieb für brennende Mülltonnen.

    Dafür können wir dann Mathe streichen, finde die Idee gut, man so hört ja ständig das die alle Gangster-Rapper werden wollen !

  30. Gaaaanz viele Einzelfälle. ™
    Islam ist Frieden. ™

    BEHEAD THOSE WHO INSULT ISLAM!

    ALLAH-HAT-KACKBART!

  31. #39 Abu Sheitan (10. Nov 2009 15:06)

    #21 Nordisches_Licht (10. Nov 2009 14:

    Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, werden in Neu-Schwabenland auf Befehl des Führers A. Hitler (120) die Reichsflugscheiben betriebsbereit gemacht, um das Unternehmen

    LOOOOL !

    Genau, die Amerika Bomber sind auch schon gebaut und befinden sich in der hohlen Erde

    ausserdem haben die Alt/Neonazis kontakte zu einer Ausserirdischen Herrenrasse die ihre Heimat im Orionnebel hat.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Theorie_der_hohlen_Erde

  32. #49 – Mit Strafbarkeit meine ich die extreme Verherrlichung des gestörten Militäramokläufers in weiteren Threads dieses Forums, sowie die Ankündigung in den Regeln, dass nur islamisches Recht in diesem Forum gelte…

  33. #50 Gabbo (10. Nov 2009 15:54)

    Nöö, das gehört zur freien Meinungsäußerung.

    Ich gehe allerdings davon aus, dass dieses Forum paritätisch besetzt ist. Die eine Hälfte sind großmannsüchtige deutsche Konvertiten, die andere Hälfte kommt vom Verfassungsschutz. Oder welchen Grund sehen Sie für Türken oder Araber öffentlich auf deutsch zu plaudern?

  34. den Koran falsch verstanden

    hö? sicher haben diese kackbraunen muselmanen Terroristen den Koran richtig verstanden..oder steht im Koran nicht mehr was von töten drin..?

  35. Da sieht man mal, wie schizzophren es bei den amis zugeht. Da wollen sie seit jahren von jedem einreisenden am liebsten noch die bh-grösse oder penislänge, die essensgewohnheiten haben sie schon registriert.

    Und da haben sie keinesfalls
    Theo Retisch
    die schlangen am eigenen busen genährt….

  36. Wieviel geistesgestörte Imame wie Anwar al-Awlak
    werden wohl in Europa herumlaufen.

    Diese stinkenden Hassprediger sind doch nur lebende Zeitbomben,die darauf warten ihre Gotteskrieger zu aktivieren.

    Unsere blinden Politiker fressen ihnen aus lauter Feigheit auch noch aus der Hand!
    Unsere Medien belügen uns!

    Man kann sich nur noch Wundern das man einen Kontinent, deren Menschen so viel Kriege und Leid erdulden mussten, nur wegen Macht,Gier und Geld so veraten kann.

    Dann wird noch groß gefeiert und uns weis gemacht wie frei wir alle sind.

    Ist das Freiheit wenn man sich im eigenen Land als fremder fühlt?

    Ist das Freiheit wenn man sich Nachts nicht mehr sicher fühlt!

    Eure Kinder und Enkelkinder werden euch noch verfluchen!!!!!

  37. Wie ich schon am Tage der des Anschlags von Fort Hodd schrieb:
    Der Mann ist kein durchgedrehter Amokläufer, sondern ein durchgedrehter islamischer Terrorist.

  38. Mensch mensch mensch. Islam ist Frieden. Deswegen heisst das in Afghanistan auch Friedenseinsatz. Wir haben nur alle in der Schule nicht richtig aufgepasst. Krieg ist Frieden und Frieden ist Krieg, nicht umgekehrt.

    Daraus ergibt sich voellig logisch: Wer dagegen ist, dass die Muslime in den Frieden ziehen, der ist ein uebler Kriegshetzer. Usw. usf. … 1984 reloaded …

  39. @17 Hades

    Am schlimmsten sind diejenigen Idioten, die meinen, die WTC-Anschläge (9/11) seien vom CIA selbst inszeniert worden. Diese Herrschaften vergessen, dass unsere islamischen MitbürgerInnen, die sogenannt gut integrierten, mittlerweile auch gute IT-Techniker etc. geworden sind…

    100% Agree
    Die vergessen auch noch ne ganze Menge anderer Dinge. Zum Beispiel, dass sich Al Kaida zu den Anschlägen unmissverständlich bekannt hat. Eine seriöse Beweisführung gibts für diesen Verschwörungsquatsch sowieso nicht. Deshalb hängen nur Amerikahasser und Islamophile an diesem perversem „Wunschdenken“. Dürfte einmal mehr „made in Pallywood“ sein.

  40. #56 friddldich meint:

    „Eure Kinder und Enkelkinder werden euch noch verfluchen!!!!!“

    Mein lieber friddldich,
    dieses volksverräterpack ist fast ausnahmslos kinder- und somit auch enkellos…..

    Da ist es keinesfalls nur
    Theo Retisch
    so, dass denen die zukunft völlig egal ist, denn sie haben umsonst gelebt!

  41. #54 ProContra (10. Nov 2009 16:04) den Koran falsch verstanden

    hö? sicher haben diese kackbraunen muselmanen Terroristen den Koran richtig verstanden..oder steht im Koran nicht mehr was von töten drin..?
    ———————–

    och, bloß an 200 stellen, also sozusagen einzelfälle.

    wenn man das mit der brutalität der bibel vergleicht, man denke an die gefährliche drohung, seine feinde zu lieben. wenn das nicht fast schon an gewalt hinkommt.

  42. Da pi einen uneinholbaren Informationsvorsprung gegenüber den MS-Medien hat, kann man noch einen traufsetsen.

    Der Djihadist Nidal Malik hat seine Gesinnung auf seiner Visitenkarte verewigt.

    Die Kürtzel,

    SoA = Soldier of Allah
    und
    SwT = (arabisch = Subhanahu Wa Ta’ala) Breiset ihn, den Allmächtigen

    hatte Er auf seiner Karte.

    Quelle: Jihad Watch Deutschland

    Also in Zukunft die Visitenkarten genauer betrachten.

  43. Meine nicht klammheimliche, sondern ehrliche herzliche Freude ist, daß eine FRAU diesen goddammed betrayer – diesen verdammten Verräter gestoppt hat!
    Thank You Sgt Kimberly Denise Munley!!!

  44. Dieser Major und Facharzt für Psychiatrie veranstaltete also einen „Massenmord“ für den FRIEDEN?

    Ist das nicht eine jener vielen islamischen Geschichten, der sich die folgerichtige Entwicklung des Majors und Facharztes, welche ihm Mohammed und Allah angedeihen ließen, uns so …. vertraut macht?

    Islam ist Frieden! Wie wahr!

    Und ich wüsste nicht, dass es eine semantische Unterscheidung von Frieden gibt.
    Auch den Taqyia geübten Musels wird es schwerfallen, sich weiterhin auf die Bastion des Friedens zurückziehen zu können!
    Die Einschläge der Widerspänstigen kommen immer näher!

  45. #56 friddldich (10. Nov 2009 16:09)

    Wieviel geistesgestörte Imame wie Anwar al-Awlak
    werden wohl in Europa herumlaufen.
    ——————————————-
    Oh, sehr, sehr viele!
    Man kann sie jedoch sehr leicht an ihren Nachthemden erkennen, mit denen sie sogar tagsüber unsere Straßen bereichern. Dazu tragen sie auch Bärte und eine Kopfbedeckung.

    Deshalb verstehe ich überhaupt nicht, dass man diese Demagogen nicht von den Straßen auflesen kann – immerhin sind sie nicht zu übersehen?!

  46. @#67 BossCo139

    Sehr richtig! Dabei ist mir auf fast einer … räusper … aber eine Korrektur: Kim Munley hat keinen middle name. Das war eine Ente der New York Times, die die deutsche Presse aufgegriffen hat. Es dürfte sich dabei um ein Missverständnis handeln. Ihr Vater heißt Dennis Barbour. Ich habe ein Interview mit ihrer Mama gehört, Linda Barbour, da wurde sie (die Mama) nach „Kimberly Denise“ befragt und Mama sagte „no Denise“.

  47. PS zu #70

    Morgen abend in der Oprah Show gibt es das erste Interview mit Kimberly, live aus dem Krankenhaus zugeschaltet.

  48. Auf das Thema habe ich gestern Abend bereits schon mehmals hier aufmerksam gemacht.Nichts für ungut.:o)

  49. Muslime können nicht auf ihre Brüder schiessen!

    So ein Schwachsinn!

    Warum Töten die Türken dann die Kurden?

    Warum töteten die Iraker die Kurden auf das abscheulichste?

    Warum überfielen die Iraker den Iran?

    Warum überfielen die Iraker Kuwait?

    Warum töteten Hamas die Palästinenser?

    Warum töten sich Schiiten und Sunniten gegenseitig?

    Warum töten sie dann ihre Frauen, Schwestern und Kinder ?

Comments are closed.