wowiDie deutschen Wähler wenden sich in Scharen von den Sozialdemokraten ab. Von daher werden aus den Reihen der SPD immer wieder Stimmen laut, die über den Umweg der Kommunalwahlen allen Nicht-EU-Bürgern die Wahlteilnahme in Deutschland ermöglichen wollen. Dafür war jetzt wieder Kommunistenfreund und Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit (Foto) zuständig, der gar nicht verstehen kann, warum Bürger der Union das Kommunalwahlrecht genießen, türkische Staatsbürger aber nicht. Zugleich betont Wowereit, wie wichtig Zuwanderer für die deutschen Städte sind

Der Berliner Tagesspiegel berichtet:

Der Regierende Bürgermeister gibt Amtskollegen Tipps für erfolgreiche Kommunalpolitik

Der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) hat sich am Donnerstag, nach längerer Zeit mal wieder, zur Kommunalpolitik bekannt. Das sei traditionell die Stärke der Sozialdemokratie, sagte er beim Kommunalkongress von „Demo“, der größten kommunalpolitischen Zeitschrift Deutschlands. „Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“, sagte Wowereit.

Ausdrücklich meinte er damit auch die Migranten. Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen, das gelte vor allem für die Städte und deren Umland. Dort lebten inzwischen 75 Prozent der Bevölkerung. „Wir brauchen eine Willkommenskultur.“ Alle, die aus anderen Ländern zugezogen seien, müssten am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Das gelte übrigens auch für das Wahlrecht. Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?

Die Stadt Berlin ist das beste Beispiel dafür, wie wichtig diese Zuwanderer für deutsche Städte sind…

Like
Beitrag teilen:
 

101 KOMMENTARE

  1. Erster…

    Wie „wichtig“ und „bereichernd“ die Zuwanderer sind durfte ich gestern abend wieder erleben, als der Gang durch die Stadt nach Hause zum Spießrutenlauf wurde.
    Übertags unterrichten wir diese Leute, verkaufen ihnen Klamotten oder schneiden ihnen die Haare. Abends dann revanchieren sie sich für diesen Rassismus.

    Ich bin nur noch angewidert. Die linke Lügerei ist schlimmer als alles andere.

  2. wowereit hat zweifellos recht: ohne „migranten“ waeren unsere staedte nicht so, wie sie sind.
    dem ist einfach nicht zu widersprechen. Rest gelöscht

  3. Der Hirni glaubt wohl, daß die Türken dann SPD wählen, wenn er ihnen dieses Geschenk macht !

    Türken wählen türkisch!

    Und das immer!

    Ist Wowi Türke?

  4. Hi hi, ich hatte erst gelesen:
    Der Regierende Bürgermeister gibt Amokkollegen Tipps für erfolgreiche Kommunalpolitik
    …und dachte noch: „naja, langsam kann der Tagesspiegel die Dinge doch richtig einschätzen, zumindest schon mal beim richtigen Namen nennen.“

    aber, – die Hoffnung stirbt wohl zuletzt, – mit dem Blatt.

  5. OT:

    Zwölf Tote bei Schießerei auf US-Militärbasis

    Der Amoklauf trifft die USA ins Mark. Bei einer Schießerei auf der Militärbasis Fort Hood in Texas sind zwölf Menschen gestorben – 31 Personen wurden verletzt. Der mutmaßliche Täter ist ein in dem Fort stationierter Offizier.

    Bei dem Schützen, der zwei Handfeuerwaffen bei sich trug, handelte es sich um den Major Malik Nadal Hasan.

    Weiter hieß es, der 39-jährige gebürtige Jordanier und Muslim habe im medizinischen Zentrum des Stützpunkts Soldaten mit mentalen Problemen betreut.

    [d.h. er hat den Soldaten wohl Schuldgefühle eingetrichtert, wenn sie auf Mohammedaner geschossen haben, oder er hat in der Kaserne missioniert … ???]

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,659636,00.html

  6. Na, der Wowi meint das ernst ?

    Das ist aber gar nicht gut so. Das iss ja irgendwie pervers.

    Das ist ja wie „Zander in der Blutwurstkruste mit Süßaroma“. Würde das irgendwer aus der Menükarte wählen ?

    Brrrrrrrrrrrrh, das ist ja so schaurig-schön wie dieses hier…..

    http://www.youtube.com/watch?v=Izm0XNrIoCw

  7. Wowereit, wieder so ein Jurist ohne Berufserfahrung, der nach dem Studium direkt in die Politik marschiert ist.
    Und dazu noch Sozialdemokrat.

    Keine Lebenserfahrung, keine Erfahrung mit asozialen Unterschichten, keine Lebenserfahrung mit türkischen Eindringlingen und vor allem keine Ahnung vom Islam.

    Und von solch ahnungslosen Luschen werden wir Deutschen regiert.

    Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen, das gelte vor allem für die Städte und deren Umland. Dort lebten inzwischen 75 Prozent der Bevölkerung. „Wir brauchen eine Willkommenskultur.“

    Auf die Einwanderung von Mohammedanern, die uns hassen, die ungebildete sind und ungebildet bleiben wollen, unseren Staat und unsere Gesellschaft und alles andere ablehen, können wir Deutschen verzichten.

    Nicht mal die Sozen können die gebrauchen, denn die würden von den Mohammedanern auch nur so lange gewählt werden, bis diese ihre eigene Islam-Partei gegründet hätten.

  8. Großoperation bei Kunduz

    Elitesoldaten töten Top-Taliban

    Schlag gegen den Terror: Im deutschen Einsatzgebiet im nordafghanischen Kunduz ist nach Informationen von SPIEGEL ONLINE einer der meistgesuchten Kämpfer der Region von US-Spezialkräften getötet worden – der Taliban-Kommandeur Kari Bashir.

    US-Spezialkräfte schrecken vor gezielter Tötung nicht zurück

    Im Gegensatz zu den Deutschen schrecken die Amerikaner dabei vor gezielten Tötungen von Verdächtigen nicht zurück und gehen rigoros bei ihren Einsätzen vor.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,659605,00.html

  9. Morgen.
    OT
    Hab leider wie die ganze Woche nicht viel Zeit und bin gleich wieder off. Aber wie versprochen hier meine Klamotten für den Martinsmarkt in Dieburg heute abend. (Bin so ab 19.30 – 20.00 Uhr da):
    Ich habe 2 Federn am Hut, Fell um die Knöchel und um die Brust, eine Helle Lederhose und trage an meiner Linken eine Klinge. Wer mich ansprechen will kommt bitte auf mich zu und nennt seinen PI-Namen. Rest ergibt sich bei gefallen. Glaubt mir, ich bin genau so misstrauisch wie ihr.
    Bis heute abend… 😉

  10. Wowereit, ein SPD’ler der sich erneut als das profiliert was die SPD ausmacht, linke machtgeile Merkbefreitheit auf dem absteigenden Ast, auf dem sich auch die Präkarier befinden, die er meint, per sinnfeier Ansage motivieren zu dürfen…

  11. Wundersam selbstdestruktives Verhalten… gerade Homosexuelle sollten die wachsende Islamisierung Deutschlands mit grösster Sorge verfolgen, denn die Scharia kennt bekanntermassen keine eingetragenen Partnerschaften, sondern nur das Henkersbeil und den Galgen. In Saudi-Arabien soll demnächst ein Mann geköpft und anschliessend ans Kreuz genagelt werden, wegen Sex mit Jungs. Mittelalter par excellence…

  12. wenn einen die eigenen landsleute nicht mehr wählen, muß man sich eben neue wähler importieren, auch wenn die unserer verfassung aus religiösen gründen feindlich gesinnt sind. egal, hauptsache wählerstimmen. und volksverdünner joschka freut sich auch noch.

  13. #13 Andre (06. Nov 2009 08:06)

    Das hat ganz sicher nichts mit dem Islam zu tun. Es wäre fatal, in diesem Zusammenhang das böse I-Wort oder gar das böse M-Wort zu benutzen. Wahrscheinlich hatte der Täter eine schwere Kindheit und das war Eigentherapie.

  14. So redet jemand, der die autochthonen deutschen Wähler bereits abgeschrieben hat.

    Deshalb sind wir PI-Leser gefordert, den Druck noch zu erhöhen durch Verteilen von Flyern, Bildung lokaler PI-Gruppen etc.

    Pi-Gruppe für den Großraum Dortmund

    g.Wanderer1@web.de

  15. Aus dem seit 1949 mit kurzen Unterbrechungen kommunistisch regierten Berlin:

    http://www.migazin.de/2009/11/05/carola-bluhm-kundigt-integrationsgesetz-an/

    Carola Bluhm kündigt Integrationsgesetz an

    Redaktion | 5. November 2009 | Leitartikel Drucken | Weiterempfehlen | Bookmark

    Als erstes Bundesland will Berlin die Integrationspolitik auf eine gesetzliche Grundlage stellen und die gleichberechtigte Teilhabe der Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund sichern. Das kündigte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linke) diese Woche in Berlin an.

    Die Berliner Integrationssenatorin Carola Bluhm kündigte die Weiterentwicklung der Berliner Integrationspolitik an. Eine verbesserte Teilhabe der Migrantinnen und Migranten sei die Schlüsselfrage der Integrationspolitik. Bluhm: “Der Landesbeirat hat mit den Initiativen für ein Teilhabe- und Integrationsgesetz und für den Landesaktionsplan gegen Rassismus eine wichtige Entwicklung eingeleitet: Berlin wird als erstes Bundesland Integrationspolitik auf eine gesetzliche Grundlage stellen und die gleichberechtigte Teilhabe der Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund sichern.”

    In einer vom Türkischen Bund Berlin-Brandenburg, der Türkischen Gemeinde zu Berlin und der Kurdischen Gemeinde Berlin-Brandenburg eingebrachten und einstimmig angenommen Erklärung fordern auch die Migrantenorganisationen ein Integrations- und Partizipationsgesetz, das die politische, rechtliche und soziale Gleichstellung der Menschen mit Migrationshintergrund sicherstellt. Integration soll Pflichtaufgabe von Land und Bezirken werden und die interkulturelle Öffnung des Öffentlichen Dienstes soll verstetigt werden.

  16. Pobereit ist ein minderintelligenter Berufspolitiker und Blender, der bis auf ein paar Studentenjobs noch nie in seinem Leben einen Pfennig selber erwirtschaften musste. Er lebt sehr gut von Steuergeldern. Er hat keine Ahnung von der Realität, wie sie außerhalb von Berlins Amtsstuben und seiner linken Traumwelt herrscht.
    Es ist schier unfassbar, wie so ein Typ auch noch Wählerzuspruch bekommt.
    3,5 Milliarden EUR Schulden in diesem Haushalt, trotz Länderfinanzausgleich sprechen eine klare Sprache. So einer würde im richtigen Leben nicht einmal einen Job als Ticketverkäufer in einem Schwulenkino bekommen.

  17. Ein Kommunalwahlrecht für Türken wäre der Anfang vom Ende – die Tatsache, dass sich schnell genuin muslimische Parteien bilden würden, die den feinen „Strategen“ wie Wowereit & Co. die Suppe derbe versalzen, bei den katastrophalen Folgen für uns alle nur ein schwacher Trost. Man stelle sich vor, wie kleine Muselparteien in den Brennpunkten das Zünglein an der Waage für Koalitionen auf kommunaler Ebene bilden würden und sich ihre Zustimmung mit großen Steuergeschenken für ihre Klientel und mit kommunalem Entgegenkommen bei Bauplänen und Projekten abkaufen ließen…
    Also wie jetzt, nur noch hundertmal schlimmer…

  18. #20 hackschnitzel (06. Nov 2009 08:45)

    Pobereit ist ein minderintelligenter Berufspolitiker und Blender, der bis auf ein paar Studentenjobs noch nie in seinem Leben einen Pfennig selber erwirtschaften musste.

    Wie redest du denn von unserer nächsten Bundeskanzlerin?

  19. An dieser Stelle sei dringend zur Lektüre empfohlen:

    Bruce Bawer „Surrender – Appeasing Islam, Sacrificing Freedom“ (erschienen bei Doubleday bisher nur englisch)

    Sehr aufrüttelnd!

  20. Gerne werden sich die deutsche Öffentlichkeit und andere Kommunen, ganz besonders die in schwarzregierten Bundesländern, von Herrn Wowereit erklären lassen, wie man erfolgreiche Kommunalpolitik macht. Berlin ist ja diesbezüglich ein strahlendes Licht in der Finsternis deutscher Kommunalpolitik.

    http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berlins-schulden-56-mrd-euro-article375323.html

    Ich bin ganz fest überzeugt, dass Barak Hussein Yes We Can Wowereit die Welt erlösen wird und allen die frohe Botschaft der intakten, multikulturell bereicherten, allen überlegenen, heilen Welt Berlins mitzuteilen versteht.

  21. hat sich der schwule wowi schon einen baukran ausgesucht, wo ihn seine muselfreunde dann aufknüpfen werden???

    vollidiot.

  22. Ich weiß nicht, ob Wowereit das für die SPD macht. Mit so einer Moslem-Botox-Injektion können die vielleicht noch 1 – 2 Kommunalwahlen überstehen und dann geht es unweigerlich den Berg weiter hinab oder besser wohl in die Grube mit der alten Tante SPD.

    Wowi denkt weiter und hofft, daß die Moslems zwar alle Schwulen an den Baukran hängen, sich aber seiner netten Worte erinnern und ihn und seinen Freund unbehelligt lassen. Die Rechnung wir nicht aufgehen und ohne Gay-Parade und Schwulen-Cafés lebt es sich auch nicht mehr so lustig in Berlin.

  23. @ 5 Denker
    Wenn wir vernünftgien Journalismus in diesem Land hätten hätte der erwähnte Artikel eher den Titel “ Anschlag oder Amoklauf? “ aber ncht heute, dazu past das ich im SPON forum auch keinen Beitrag zu Sarrazin gefunden habe, naja wäre sicher auch schnellstens dicht gewesen.

    Was Politiker wie wowereit und Co zu ihren Wahnwitzigen Aussagen treibt werden wir wohl erst erfahren wenn die Büros gestürmt, die Akten und Computer für die erichtsvefahren sicher gestellt und ausgewertet sind! Logisch zu verstehen ist der Müll nicht, aber auch nicht das immer noch soviele zur Wahlurne gehen und dieses Pack wählen.

  24. Super Wowi ! Lass die Türken und Muslems nur zum Wählen gehen… Damit Homosexualität in Berlin endlich verboten werden kann !

  25. #23 Koltschak (06. Nov 2009 08:53)
    Wie kann man nur so bekloppt sein, einen Muslim als Militärpsychiater einzustellen!

    in den muselhochburgen werden sie freudentänze
    veranstalten. was sind die amis blöd, dass wird nachahmer auf den plan rufen.

  26. In Europa würde eine solche Aktion wohl dazu führen, dass das Waffenrecht für das Militär verschärft wird.

    In den USA führt es wohl aber dazu, dass die Moslems mit Argusaugen beobachtet werden.

    In einem rational denkenden, Nicht-PC Staat sollte es aber dazu führen, generell keine Moslems in solchen Einrichtungen einzustellen. Die Ideologie dahinter ist einfach zu „loony“, das Risiko ist nicht hinnehmbar.

  27. OT Wowereit:
    „Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“ (Ich bin schwul und dass ist gut so).
    ______________________________________________

    Der Kerl ist doch einfach nicht mehr normal und gehört in die Psyche.
    Anstatt als Bürgermeister die Industrien nach Berlin zu bemühen, ist sein „Arbeitsgebiet“ hauptsächlich seine Partys und Reisen.
    Und die Schwulen lernen in den Bierkneipen ihre Lebenspartner kennen und lieben. Und knutschen sich auf den öffentlichen Plätzen rum. Wenn ich so etwas zufällig sehe packt mich der Ekel, einfach widerlich.
    Und ich kann die Berliner einfach nicht verstehen warum sie solche abartige Typen als
    Bürgermeister wählen, die Berliner sind doch sonst so helle!?

  28. „Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“, sagte Wowereit.

    Ich nehme an, die deutschen Steuerkartoffeln hat er mit „alle“ nicht gemeint.

  29. Haben die alle keine neuen, noch unverbrauchten, Lügen für das gemeine Volk, um uns die ungehinderte Zuwanderung schmackhaft machen zu wollen? Ich kann es nicht mehr hören, daß wir Zuwanderung brauchen, sie kostet den Steuerzahler mehr als sie uns nutzt.

    Sollte das kommunale Wahlrecht für Nicht-EU-Bürger, in erster Linie natürlich für türkische Menschen, in irgend einer Kommune mal Realität werden, werde ich definitiv zu keiner einzigen Wahl mehr gehen, weder auf kommunaler noch auf bundesweiter Ebene. Dann sollen diese Volksverräterparteien doch sehen, wie sie ihre Sitze halten können, aber nicht mit meiner Stimme. Stellt euch vor, es ist Wahl und keiner geht hin.

  30. „Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?“
    Z.B. weil der Spanier lesen kann.

  31. „Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“, sagte Wowereit.

    Eine sehr gute Idee. In den letzten Jahrzehnten hat die SPD ja genau das Gegenteil getan.

  32. SPD – Saufen Plündern Denunzieren
    Auch auf der Komunalebene gibt es noch ein paar Kröten abzustauben. Da das Deutsche Wahlvieh nicht mehr will, müßen neue Willige her. Das Rot Grün oder Ror Rot Grün, wo immer sie können die Islamfaschisten mit ins Boot holen ist vollig einleuchtend, denn CDU (christlich DU?) wählen die bestimmt nicht und Frei DP auch nicht. Freiheit ist das krasse Gegenteil von Islam! Der größte Gegner der Freiheit ist ein zufriedener Sklave! Das Gesamte Politkader im Osten dürfte wohl unter die Kategorie fallen und ein Muslim sowieso! Die Glauebn sich unter den Willen Allahs, also Gottes zu unterwerfen. Glauben also Sklaven Gottes zu sein. Viele sind damit zufrieden. Das nicht Gott die islamische Welt lenkt, sondern der Iran, die Taliban, Al Kaida, Hamas, Hisbollah und Saudi Arabien, will da keiner wahr haben. Religion ist eine Droge! Im der richtigen Dosierung ist sie recht nützlich, aber zu viel macht süchtig. Die Süchtigen würden Ihre Droge gegen jede Macht verteidigen, auch gegen die Realität!

    Die Machthaber der Religion, Imame, Pfaffen, Mullahs, Kardinäle, Bischöffe, Prediger leben alle nicht schlecht vom Dealen. Logisch das die SPD und auch die anderen Parteien da neidisch werden! Die möchte auch Dealer sein! Die Frage ist nur, in wie weit sind unsere Parteien und Politiker bereit, ihre Ideal zu verraten um an der Macht zu bleiben!

    Zu Thema Homosexuelle! Ich mag Homo’s. Die sind wesentlich unterhaltsamer als Heti’s. Aber es gibt auch noch massenhaft Diskriminierung in unserem Land. Das ist immer noch der bestimmende Eindruck und ich kauf einem Homo nicht ab, das er diese Volk liebt, das ihn diskriminiert!

  33. nun ja… dafür dass man das Kreuz an die richtige stelle tut, muss man natürlich lesen können. Da fangen schon die Probleme an 🙂

  34. Diesen linke Rosettenstecher sollte man mal auf die Spitze so einer Moschee setzen. Gruß nach Berlin von den Alpen. Für diesen Vollpfosten würde ich nicht bremsen.

  35. Da kann es aber einer nicht abwarten am Baukran zu hängen!

    „Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen, das gelte vor allem für die Städte und deren Umland. “ LÜGE! Proheten und Moneten:
    http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/3310728;jsessionid=D92AE8166652B8392A279388CD402A77?pageId=487910&moduleId=487904&categoryId=&goto=1&show=
    (ich bekomm den einfach nicht gesichert?)

    „Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?“

    Das ist doch nun wirklich ne blöde Frage! Warum dürfen denn nur Parteimitglieder in der SPD abstimmen? Warum darf kein Deutscher in der Türkei abstimmen? Warum bekomme ich nur einen Hamburger beim McDonalds wenn ich dafür zahle? Warum ….

    Mensch, Mensch, warum halten die uns nur für so blöd?

  36. Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?

    Weil ein Türke kein Deutscher ist, die Türkei nicht zur EU gehört und eine Kommunalwahl Deutschen und EU-Bürgern vorbehalten ist. Das soll auch bitte so bleiben.

    Nächste Frage bitte!

  37. Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?

    Das Kommunalwahlrecht für EU-Bürger ist uns im Zusammenhang mit den EU-Verträgen über freien Personen und Warenverkehr im EU-Binnenmarkt aufgepfropft worden. Dieses Konzept ist auch nicht unbedingt eine gute Idee und dürfte noch viele Probleme bereiten. Wenn Wowereit es ungerecht findet, könnte er ja fordern, es auf den Prüfstand zu stellen.

  38. Man muß im Wettkampf der Negativen Auslese bestanden haben, um in Deutschland einflußreich zu sein. Daher gibt es viele Menschen mit verbrecherischer Neigung in Politik, Wirtschaft, Justiz und Presse.

  39. Dürfen Deutsche in der Türkei wählen?

    Höchstens die Foltermethode, nachdem sie sich ganz offiziell zum Christentum bekannt haben….

    Wenn ich sowas höre,…..

  40. Jau, das braucht die Republik, Ratschläge der Schwuchtel Pobereit von den Stalinisten über Politik. Wohin das führt, sehen wir am Bild Berlins, der Republik und der SPD. Pobereit, die Schwuchtel der Pleite-Stadt Nr. 1 in der Bananen-Republik will Ratschläge erteilen.

    Schwuchtel Pobereit: Miste deinen Berliner Saustall aus und dann die Stalinistische Partei Deutschlands – wenn das erfolgreich abgeschlossen ist, kannst du – á la Helmut Schmidt – als Ruheständler durch die Republik tingeln und Ratschläge erteilen.

    Als ersten Schritt würde ich empfehlen, erst einmal rudimentäre politische Kenntisse zu erlangen, wie z. B. die, was ein Souverän ist und was ihn von einem Ausländer unterscheidet. Kann man übrigens am Besten nachlesen in der Entscheidung des BVerfGE 83, 37 ff., womit dieses schon einmal die schleswig-holsteinischen Sozialdemokröten mit dem gleichen Schwachsinn ablederte. Auch euer Sprung in der Platte macht den Stuß nicht wahrer.

    Und an alle PI-User, nicht vergessen: Thilo Sarrazin hat den Berliner Volkszertretern auch vorgeworfen, korrupt, geschmiert zu sein, was unbestritten übergangen wurde!

  41. Pobereit weis am besten wie man Deutschland zerstören kann und es dem Islam ein zu verleiben. Als professioneller Berufsheuchler, kann er das ja ausgezeichnet. Schöder hatte ja einmal vom KGB den höchsten zu vergebenen Orden erhalten so auch etliche andere SPD-Mitgieder, welchen Pobereit erhalten hatte, wenn überhaupt, weis ich nicht und wenn nicht, sollte er das schleunigst nachholen und das mit einer entsprechenden beschwerde, das man ihm „Übersehen“ haben könnte.

  42. Wird höchste Zeit daß der Popereit wieder abgewählt wird.

    #51 Heinz Kuttnik

    Was die ganzen Orden, Verdienstkreuze und Friedensnobelpreise noch wert sind, wissen wir ja spätestens seit Mittweida und NObama.

    Nämlich nüschts, noch weniger alsn Pfifferling.

  43. „Ausdrücklich meinte er damit auch die Migranten. Deutschland sei auf Zuwanderung angewiesen, das gelte vor allem für die Städte und deren Umland. Dort lebten inzwischen 75 Prozent der Bevölkerung. „Wir brauchen eine Willkommenskultur.““

    Auf welchem Planeten lebrt diesere realitätsferne Spinner eigentlich?

    Wir brauchen weder Millionen bildungsferner Leute die archaischen Kulten zugehören noch DITIB und Protzmoscheen.

    Wir haben zig millionen Arbeitslose – sind aber auf den Zuzug islamischer Unterschichten in unser soziales Netz angewiesen? Hallo?

  44. Nichts gegen Schwule, aber wann spannen diese Hinterlader eigentlich mal das sie die Ersten sind die am Baukran hängen.
    Ein schwuler Bekannter von mir findet zwar die Einstellung von Moslems gegenüber Schwulen nicht gut, allerdings sind die doch alle Zitat.:“ so schnuckelig und gut aussehend“
    Kein Witz!

  45. #47 cattivista (06. Nov 2009 10:16)

    Wenn Wowereit es ungerecht findet, könnte er ja fordern, es auf den Prüfstand zu stellen.

    Man, wann kommt das auch hier mal an: Es war bereits auf dem Prüfstand und ist abgedonnert worden. Alles Schaumschlägerei, was die Schwuchtel da veranstaltet.

    Quelle findest Du oben:

    #50 Um_lei_Tung (06. Nov 2009 10:46)

  46. Ein demokratisches Deutschland braucht keine SPD, sie ist ein Fremdköper der den Rechtstaat stört mit ihrer Ideologien Hörigkeit. In einen anderen Thread schrieb ein User „(…)ProKöln und ProNRW sind (…)rassistische Vereine“. Nun sicher gibt es Schwarze Schafe bei den PRO Partein. Diese Parteien sind aber 100% demokratischer als die kommunistische Tarnpartei SPD. Mit ihren 20% versucht sie noch ihre letzten Prinzipien zu verraten. Altvordere Sosiz würden im grabe rotieren. Man kann nur hoffen das die SPD ihnen bald folgt.

  47. # 53 Raubfisch

    Abwählen geht nicht, denn als Alternative steht eine CDU zur Wahl, deren stellvertr. Vorsitzender Heilmann heute in der „Berliner Morgenpost“ eine „wichtige Akzentverschiebung“ fordert, damit es endlich mit der „Integration“ klappt:
    „WIR BRAUCHEN DEN ISLAM!“

    Beim Lesen seiner Ausführungen unbedingt Kotztütchen parat halten! (Nun wird auch klar, warum Stadtkewitz aus der CDU ausgetreten ist.)

    http://www.morgenpost.de/berlin/article1202323/CDU-entdeckt-Migranten-als-Wirtschaftsfaktor.html

  48. Verdammt nochmal Andre 61 hör mit deiner Spamerei auf!! Glaubst du bei euch steht mehr, wie anderswo, den korrupten deutschen Medienhaufen kannst du dir schenken, wo ihr herauscopiert.
    Setz mal die Link wie sie gehören.!!
    Es gibt da nicht ein Thema, was spamfrei ist.
    Steht mal früher auf, andere Blogs haben schon um sechs Uhr morgens diese Meldung gebracht.

  49. CDU-Heilmann hat bei PI für seine „Erkenntnisse“ über den Islam gerade einen eigenen Thread bekommen. Ist doch wirklich nicht zu fassen!

  50. warum Bürger der Union das Kommunalwahlrecht genießen, türkische Staatsbürger aber nicht

    Oder erst Afrikaner! Die dürfen ja auch nicht!
    Außerdem ist auch nicht einzusehen, warum Afrikaner in Afrika an deutschen Wahlen nicht teilnehmen dürfen, wenn selbst Deutsche in Afrika deutsche Politiker in Deutschland wählen dürfen! Welch eine Benachteiligung!

  51. #39 hiobatheist; Und in aller Regel zum BIP beiträgt.

    #57 spoony69; Das soll auch der Grund sein, dass in der US-Armee angeblich keine Schwulen genommen werden.

    Türken AN die Urne ?

    Besser IN. Sorry, wenns zu heftig ist, bitte löschen.

  52. Dieser unfähige Bastard. Wowereit kann doch nichts außer saufen und feiern. Keine Arbeitsmoral, kein Fleiß aber ständig große Fresse und dumme Vorschläge machen.

  53. Toleranz bezüglich seiner Homosexualität kann er von diesem Wählerpotential nicht erwarten. Man wird ihn wohl einfach abwählen…

  54. Achja, die Berliner Partyprinzessin…
    Politisch hat er/sie/es nichts gebracht und fällt stattdessen lieber durch ständiges Feiern auf Empfängen etc. auf. So ein Bürgermeister ist (gerade für die Bundeshauptstadt, die genügend Probleme hat) untragbar, schade dass er bei einigen Bevölkerungsschichten, auch gerade wegen solcher Forderungen wie o. g., noch so viel Zuspruch genießt.

  55. #68 caprisonne (06. Nov 2009 12:27)

    Dieser unfähige Bastard. Wowereit kann doch nichts außer saufen und feiern. Keine Arbeitsmoral, kein Fleiß aber ständig große Fresse und dumme Vorschläge machen.

    Deswegen hat es die Klausine doch erst geschafft, in der SPD „was zu werden“. Man stelle sich vor, da wären Leistungsträger… Die würden sofort abgesägt.

  56. #69 keinervoneuch (06. Nov 2009 12:28)

    meine Stimme hat er er

    Und kannst du uns auch sagen, warum?

  57. Ach Leute, seid nicht so böse zu Bürgermeister_In Wowereit.
    Er tut doch nur sein Bestes für die Partei.
    Die SPD-GmbH geht mangels Wählern bald in die Insolvenz. Als guter Parteisoldat sorgt er für Wählernachwuchs indem er Nichtdeutschen die Möglichkeit gibt, Deutschland zu gestalten.
    Dabei gibts für jeden neu akquisierten Kunden ein Kopfgeld in die Parteikasse.

    Kann man ihm das wirklich übelnehmen?
    Von Anfang an hat man ihm erzählt, dass die Deutschen ein Tätervolk sind und einghegt und ausgedünnt werden müssen.
    Er kann nichts dafür, indoktrinierte Hirne sind des selbständigen Denkens nicht mehr fähig.
    Die wirklich Schuldigen sind wir Deutschen.
    Wir sind dumme Kälber, die sich die Schlachter selbst aussuchen.

  58. @ # 75 Plondfair:

    Das steht doch im Namen drin:

    Sie/Er ist keine/r von uns. 😀

    Die Frage nach dem WARUM dürfte sich damit erledigt haben. 🙂

  59. Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie solche widerlichen Menschen zu Ämtern wie Bürgermeister gelangen. Mit rechten Dingen kann das nichts zu tun haben. So dumm können die Deutschen doch gar nicht sein, oder doch? Für mich ist solch ein Mensch ein Volksverräter, noch bevor der Hahn drei mal gekräht hat. Ich kann nur hoffen, wenn sie dazu gezwungen werden auf das zu schauen, was sie unter den Menschen angerichtet haben, dass sie sich wie Judas am nächsten Baum selbst aufhängen. Und trotzdem werden sie ihre Schuld in ihrer Seele auf ewig tragen, wenn sie nicht umkehren. Wenn sie wüssten, dass sie nicht wissen, was sie tun. Ich kann vergeben, aber können sie sich eines Tages selbst vergeben, für das, was sie unter den Menschen in Europa angerichtet haben? Wie immer machen sie die Rechnung ohne den Wirt und den Herrn. Ihr verkommendes und in Fall Wowereit, perverses Menschenbild, ist eine Beleidigung der aufrechten Bürger und Menschen in diesem Land, die endlich befreit sein möchten von solchen Perversitäten und Verdummungversuche des eigenen Volkes. Dabei haben sie hoch und heilig geschworen, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, diese Verbrecher!

  60. Partykönig Wowereit hat eine tolle Phantasie und macht schon Planspiele, wie er mit Hilfe der Moslems zum Kanzler der Deutschen wird. Am besten, die komplette Türkei bekommt die doppelte Staatsbürgerschaft, so dass Herr Wowereit mit einem sozialistischen Ergebniss gekürt werden kann. Ein mögliches Schattenkabinett möchte ich mir dabei erst gar nicht vorstellen.

  61. Es sind der Selbsthass und die 68er Traumtänzerei, die manche Deutsche dazu bringen, auf solch seltsame Ideen zu kommen.
    In keinem anderen Land würde man so weit gehen, Ausländer über das Schicksal des eigenen Landes bestimmen lassen zu wollen.
    Für mich sind diese Leute gefährliche Spinner, denen das Volk leider die Macht gegeben hat.

    „Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?“
    Na rate mal, warum nicht ?

  62. „Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“

    Und warum werden dann wir Deutschen, christlicher Religion, dann so angepisst von euch Politschwuchteln???

  63. Berlin ist kaputt. Ströbele und seine SED Freunde gewinnen Wahlkreise direkt und der Bürgermeister kann nichts ausser Partys besuchen und die Gurke seines Freundes in den Mund nehmen. So kann man keine Stadt regieren.
    Aber die Berliner fühlen sich so ja ganz wohl.
    Ich mich als nicht Berliner auch, wenn der den Länderfinanzausgleich gestoppt wird.

  64. Was ist nur aus der SPD geworden? Ein Haufen Müll mit SED-Steigbügelhaltern und Politversagern wie Wowereit und Platzeck. Eine Partei die grüner sein will als die Grünen und sozialistischer als die SED-Linke. Eine Partei, der Minderheiten-Interessen wichtiger sind als das gesellschaftliche Wohl.

    Die SPD katapultiert sich selbst rasend schnell auf den Müllplatz der Geschichte.

  65. Dieses ganze Gewese mit dem Quark „D braucht Zuwanderer, sonst sterben wir aus, weil die Deutschen zu wenig Kinder bekommen“ und „früher wurden viel mehr Kinder je Frau geboren …“ ist hirnrissig.

    Natürlich wurden früher z. T. je Familie mehr Kinder geboren, es gab aber genauso Familien mit nur 2 Kindern oder Ehepaare, die kinderlos geblieben sind. Und es wird wissentlich unterschlagen, daß die Säuglings- und Kindersterblichkeit früher sehr hoch war. Die verstorbenen Kinder kann man doch nicht in solche „Frau-Kinderzahl-Statistiken o. ä.“ einbeziehen, da sie nicht zur Gründung eigener Familien kamen, da die Linie mit ihrem Tod abbrach. Zieht man diese jedoch ab, bleiben oft z. T. auch nicht mehr als 1 oder 2 Kinder je Familie übrig. Manchmal sogar gar keine, obwohl vielleicht 10 oder mehr Kinder zur Welt kamen.

    Und trotz dieser hohen Sterblichkeit ist die Zahl der Menschen kontinuierlich gestiegen. (Komisch, nicht?)

    Laut den zitierten Angaben auf dieser Seite (http://www.zum.de/psm/decker/decker68.php) wird geschätzt, daß Deutschland

    – um 1500: 12 Mio. EW – (Europa gesamt: 82 Mio. EW)
    – um 1600: 15 Mio. EW – (Europa gesamt: 105 Mio. EW)
    – um 1700: 15 Mio. EW – (Europa gesamt: 115 Mio. EW)

    hatte.

    – um 2010: 80 Mio. EW – (Europa gesamt: über 700 Mio. EW)

    Angesichts dieser Entwicklung sehe ich keinen Grund, vom Aussterben rumzufaseln. Und erst recht ist es kein Grund, millionenfach Personen zuwandernzulassen und zu alimentieren. Im Gegenteil. Gerade Deutschland mit seinen 230 EW/km2 ist nicht unterbevölkert.

    Jeder mit Computer und Internetanschluß hat heutzutage die Möglichkeit, sich im Internet auf Spurensuche zu begeben. Man braucht nur mal z. B. in Sammelportalen (wie familysearch) nach Vorfahren zu suchen oder planlos rumzugucken. Da kann man dann sehen, daß uns ein Riesenbär aufgebunden wird:

    Hohe Geburtenzahl heißt nicht hohe Kinderzahl!

  66. #18 Biker (06. Nov 2009 08:32)

    Pobereit ist untragbar geworden!

    Da muss ich aber heftig widersprechen!!! Pobereit ist nicht untragbar geworden!!!

    So quasi über Nacht. Das stimmt einfach nicht!!! Das suggeriert, dass es vorher mal einen Zustand gegeben hat, an dem Pobereit tragbar gewesen wäre.

    Einen solchen Zustand hat es aber nie gegeben. Pobereit war noch nie tragbar, hinnehmbar oder akzeptabel!

  67. Das kann ich Ihnen schnell erklären Herr Wowereit. Weil der Spanier eben EU-Bürger ist und der Türke es hoffentlich nie wird.
    Und wenn ich mich in den Städten wohl fühlen soll, müssten 90% der Türken verschwinden.

  68. Stellt euch mal vor,
    2013 an der Regierung, Bundeskanzler Wowereit
    Chef einer ROT ROT GRÜNEN Koalition.
    Das wärs ,oder??

  69. danke bratpfanne
    für dieses wort.
    man sollte sich kein x für ein u vormachen lassen. das „aussterben“ der deutschen ist genauso ein fake wie die „wirtschaftskrise“ oder die „schweinegrippe“, erfunden, um den leuten ein verdorbenes gericht schmackhaft zu machen…wer angst hat – schluckt die medizin seines vertrauensarztes (obwohl der ein scharlatan ist)…

    im 30-jährigen krieg sank die volkszahl deutschlands von 18 auf 6 millionen…
    sind wir etwa ausgestorben?NEIN, sind wir nicht!!

    35 jahre nach ende dieses katatrophalen krieges (indem sich millionen soldaten fremder heere in deutschland austobten) – wurden vor wien die türken geschlagen, entgültig für dieses mal!!
    gloria auf diesen sieg!!

    aber deutschland lebte und wurde wieder gross!!
    das heilige römische reich deutscher nation!!

    im übrigen war PREUSSEN ein einwanderungsland – aber die könige nahmen nur auf:
    christliche familien mit kindern und beruflicher qualifikation!! dafür aus ganz europa! oder man war soldat und hielt die knochen hin – dafür wurde man auch bürger!!

    aber heute sind wir kein einwanderungsland!! wir sind total übervölkert!! das weiss jeder, der einmal freitagnachmittag einkaufen fährt oder einen weihnachtsmarkt oder sonst eine veranstaltung besucht!!
    oder auf autobahnen steht!!

    aprospos autobahn:

    in der zwischenkriegszeit schrieb jemand (wer weiss es?) vom „volk ohne raum“ – kein nazi-buch!!
    dasmals war die deutsche bevölkerung 60 millionen menschen – auf einem territorium, was um vierzig (40) prozent grösser war als heute.

    wer die bilder der massenaufläufe der kommunisten und nazis kennt, weiss wovon ich rede.
    im übrigen wären in einem unterbevölkertem land die zahl der bombentoten nicht so gross gewesen…

    versteht mich recht:

    dieses land ist überbevölkert – also auch kein einwanderungsland!!

    die mongolei vielleicht…

  70. „Warum dürfe ein Spanier – als EU-Bürger – an den Kommunalwahlen teilnehmen, ein Türke aber nicht?“
    Na, weil der Deutsche wohl auch in Spanien wählen kann.
    Und wieso braucht Berlin türkische Zuwanderer? Warum geht es der Hauptstadt denn so schlecht?

  71. Wir müssen in den Städten ein Klima schaffen, in dem sich alle wohlfühlen, wir dürfen keinen am Rand der Gesellschaft stehen lassen“, sagte Wowereit

    ,

    In spätestens 20 Jahren wird es in Berlin keine Provinzregierung für den Bundesstaat der EU, Deutschland, mehr geben.
    Wowereit sitzt dann mit 75 oder 80, falls er es überhaupt erlebt, mit seinem EheMännIn auf Hiddensee, hat sich verbarrikadiert, seine Datscha mit Schiessscharten versehen und ballert vor Angst zitternd auf alles, was sich nähert ohne zu treffen. :mrgreen:

  72. „Deutsche Großstädte brauchen die Zuwanderer“..
    Jawohl, genauso dringend wie eine Eiterbeule am Ar…. ! In was für einem Berlin lebt diese linke Schwuchtel ?

  73. Pobereit wird sich noch richtig bereichert fuehlen, irgendwann. Ich finde es richtig gut, dass die groessten Volksverraeter mit der wenigsten Ahnung und dem groessten Mundwerk die ersten sein werden, die am Baukran baumeln werden! Ja, hol sie alle rein, Pobereit. Ich bin mir relativ sicher, dass sich da einige wenige „erkenntlich“ zeigen werden, da Du es ja mit Deiner sexuellen Gesinnung nicht so weit hinterm Berg haeltst, sondern das vor Dir her traegst, wie andere Leute sauer Bier.

    Wohlgemerkt: Nichts gegen sexuelle Vorlieben, aber wer so um Bereicherung bettelt und das Volk verraet, der verdient kein Mitleid mehr!

  74. #9

    Und von solch ahnungslosen Luschen werden wir Deutschen regiert.

    Also, diese Unterstellung möchte ich mir doch schön verbitten: Ich jedenfalls werde ganz sicher nicht von dem (gelöscht) regiert.
    Der muss im Gegenteil froh sein, dass er nicht von mir regiert wird.

    :mgreen:

  75. Meine Fresse, einen Moslem als Psychiater einzusetzen ist doch wirklich nicht sehr klug.

    On Topic:

    Wowereit ist wohl etwas optimistisch oder hat schon seine Schäfchen im Trockenen.

  76. Der Mann bekommt unverdientes Geld.

    Was sollen Hartz IV Leute sagen, die ihr Leben lang gearbeitet haben und eine schwule Sau auf einmal loslabert, dass es alles nicht so schlimm ist.

    Der schwule Klaus sollte mal erleben, wie tolerant die Moslems sind, wenn sie an der Macht sind.

  77. Was die einzahlen ist eher negativ, aber sie wollen alles, so sind die Moslems.

    Eigentlich sind diese Bereicherungen durch den Islam eher durch Terror aufgefallen, aber das waren nur Einzelfälle.

    Friedensnobelpreis für Arafat?

  78. @ Heretic

    Bitter und Böse aber wahr.

    Ich verstehe auch nicht, dass die Opfer ihre Henker quasi importieren.

    Von solchen Leuten werden wir regiert.

    Ich finde das ziemlich verstörend.

Comments are closed.